PDA

Vollständige Version anzeigen : Das waren keine Linksradikalen ?



berty
27.06.2010, 09:16
Na nu, offenbar gibt es im Ausland andere Beobachtungen zu gewaltbereiten und gewalttätigen Demonstranten. Kein Wort davon, dass es Linke waren, die in Toronto Brandbomben und Steine gegen Polizisten warfen und Autos zerstörten. Sogar die Polizei spricht von kriminellen Gewalttätern und nicht, wie bei den Demos in Deutschland üblich, von Angehörigen der linksextremen Szene. Auch die Presse hierzulande, zumindest die in den beiden Links, erwähnt die in Deutschland immer genannten Schuldigen nicht. Sonderbar. Entweder gibt es keine Linksextreme in Kanada oder sie interessieren sich nicht mehr für G 20 Gipfel.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,703121,00.html

http://www.n-tv.de/politik/Krawalle-begleiten-G20-Gipfel-article941581.html

Doc Gyneco
27.06.2010, 09:23
Na nu, offenbar gibt es im Ausland andere Beobachtungen zu gewaltbereiten und gewalttätigen Demonstranten. Kein Wort davon, dass es Linke waren, die in Toronto Brandbomben und Steine gegen Polizisten warfen und Autos zerstörten. Sogar die Polizei spricht von kriminellen Gewalttätern und nicht, wie bei den Demos in Deutschland üblich, von Angehörigen der linksextremen Szene. Auch die Presse hierzulande, zumindest die in den beiden Links, erwähnt die in Deutschland immer genannten Schuldigen nicht. Sonderbar. Entweder gibt es keine Linksextreme in Kanada oder sie interessieren sich nicht mehr für G 20 Gipfel.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,703121,00.html

http://www.n-tv.de/politik/Krawalle-begleiten-G20-Gipfel-article941581.html

Doch, doch Berty, das waren Linksradikale.

Nur wird in den USA und Kanada solches Pack eben beim richtigen Namen genennt !

Kriminelle !

Nur unser Politischen Weicheier und der Schmierenjournaille differenzieren immer wieder, statt die Sache beim Namen nennen !

Eben Kriminelle !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

dimu
27.06.2010, 09:29
Na nu, offenbar gibt es im Ausland andere Beobachtungen zu gewaltbereiten und gewalttätigen Demonstranten. Kein Wort davon, dass es Linke waren, die in Toronto Brandbomben und Steine gegen Polizisten warfen und Autos zerstörten. Sogar die Polizei spricht von kriminellen Gewalttätern und nicht, wie bei den Demos in Deutschland üblich, von Angehörigen der linksextremen Szene. Auch die Presse hierzulande, zumindest die in den beiden Links, erwähnt die in Deutschland immer genannten Schuldigen nicht. Sonderbar. Entweder gibt es keine Linksextreme in Kanada oder sie interessieren sich nicht mehr für G 20 Gipfel.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,703121,00.html

http://www.n-tv.de/politik/Krawalle-begleiten-G20-Gipfel-article941581.html

wenn es an dem schon so wäre,
so ist es von denen eine unverschämtheit sich einfach linke privilegien anzueignen.
.

bernhard44
27.06.2010, 09:37
Na nu, offenbar gibt es im Ausland andere Beobachtungen zu gewaltbereiten und gewalttätigen Demonstranten. Kein Wort davon, dass es Linke waren, die in Toronto Brandbomben und Steine gegen Polizisten warfen und Autos zerstörten. Sogar die Polizei spricht von kriminellen Gewalttätern und nicht, wie bei den Demos in Deutschland üblich, von Angehörigen der linksextremen Szene. Auch die Presse hierzulande, zumindest die in den beiden Links, erwähnt die in Deutschland immer genannten Schuldigen nicht. Sonderbar. Entweder gibt es keine Linksextreme in Kanada oder sie interessieren sich nicht mehr für G 20 Gipfel.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,703121,00.html

http://www.n-tv.de/politik/Krawalle-begleiten-G20-Gipfel-article941581.html

nöööö, das sind keine Linken:
Mit Baseballschlägern und Hämmern zertrümmerten die in Schwarz gekleideten Randalierer Schaufenster - insbesondere von bekannten internationalen Ladenketten. "Kein Kapitalismus" lautete eine der Forderungen auf einem Schild der Demonstranten, das sie am Eingang eines Starbucks-Cafés hinterließen. Auch private Pkw und Fahrzeuge von Medienkonzernen sollen schwer beschädigt worden sein. Mindestens ein Händler wurde ausgeraubt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,703121,00.html

berty
27.06.2010, 09:43
nöööö, das sind keine Linken:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,703121,00.html

Das habe ich gelesen. Wo ist der Beweis über deren Linksradikalität? Schwarze Kleidung, Baseballschläger und Hämmer sind weit verbreitet und es gibt mehr davon, als es Linksradikale gibt. Warum spricht der Polizeichef nicht davon? Eingeschüchtert von Linksradikalen? Ah geh.

dimu
27.06.2010, 09:44
nöööö, das sind keine Linken:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,703121,00.html

jaaaaa, das sind waschääächte linke.
soooo kennen wir sie, soooo trääääten sie auf
und jeder lieeeebt sie.
.

berty
27.06.2010, 09:50
Doch, doch Berty, das waren Linksradikale.

Nur wird in den USA und Kanada solches Pack eben beim richtigen Namen genennt !

Kriminelle !

Nur unser Politischen Weicheier und der Schmierenjournaille differenzieren immer wieder, statt die Sache beim Namen nennen !

Eben Kriminelle !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schön. Da fällt mir doch als Sympathisant von Linken glatt ein Stein vom Herzen. Da muss ich mich dann denn doch nicht immer mitschuldig fühlen. Nur, warum übernimmst du dann die Sprachregelung der politischen Weicheier, der Schmierenjournaille und bezeichnest sie als "Linksradikale"?

bernhard44
27.06.2010, 09:53
Schön. Da fällt mir doch als Sympathisant von Linken glatt ein Stein vom Herzen. Da muss ich mich dann denn doch nicht immer mitschuldig fühlen. Nur, warum übernimmst du dann die Sprachregelung der politischen Weicheier, der Schmierenjournaille und bezeichnest sie als "Linksradikale"?

weil es kriminelle Linksradikale und ihre Splittergruppen sind!

Deutschmann
27.06.2010, 09:54
In allen Ländern der Welt geraten genau die Demonstrationen außer Kontrolle, die von den üblichen Verdächtigen aufgerufen wurden. Gewerkschaften, Kommunisten ....

berty
27.06.2010, 09:56
weil es kriminelle Linksradikale und ihre Splittergruppen sind!

Jawoll, Fussstampf, das sind Linksradikale! Basta! Total überzeugende Argumentation.

berty
27.06.2010, 09:57
In allen Ländern der Welt geraten genau die Demonstrationen außer Kontrolle, die von den üblichen Verdächtigen aufgerufen wurden. Gewerkschaften, Kommunisten ....

War der Sommer denn auch in Kanada dabei oder hat der nur seine Agenten geschickt?

Deutschmann
27.06.2010, 09:57
War der Sommer denn auch in Kanada dabei oder hat der nur seine Agenten geschickt?

Gibts in Kanada keine Gewerkschaften oder Kommunisten ?(

berty
27.06.2010, 10:00
Gibts in Kanada keine Gewerkschaften oder Kommunisten ?(

Sicher. Die fanden sich in dem in den Berichten erwähnten friedlichen Demonstrantenbereichen.

Deutschmann
27.06.2010, 10:07
Sicher. Die fanden sich in dem in den Berichten erwähnten friedlichen Demonstrantenbereichen.

Offenbar ziehen aber genau diese Demonstrationen ein gar merkwürdiges Volk an.

berty
27.06.2010, 10:11
Offenbar ziehen aber genau diese Demonstrationen ein gar merkwürdiges Volk an.

Blödsinn, das merkwürdige Völkchen sitzt hermetisch abgeriegelt in Konferenzräumen und selbstverständlich werden durch diese Leuchten auch kriminelle Nachtfalter angezogen.

Praetorianer
27.06.2010, 10:53
Schön. Da fällt mir doch als Sympathisant von Linken glatt ein Stein vom Herzen. Da muss ich mich dann denn doch nicht immer mitschuldig fühlen. Nur, warum übernimmst du dann die Sprachregelung der politischen Weicheier, der Schmierenjournaille und bezeichnest sie als "Linksradikale"?

Ganz einfach, weil dieser dreckige kriminelle Abschaum in Deutschland seine Gewalt damit rechtfertigt, den Kampf gegen Rechts zu führen.

Mit so einem "Argument" sieht man in anderen Gegenden kein Land, hierzulande sichert es dem kriminellen Abschaum die Solidarität der Gesinnungsgenossen im Parlament.

Fakt ist, es sind Linke, die hier bei dem kriminellen Abschaum differenzieren und die Gewalttaten von Linken verharmlosen wollen ("Rechts- und Linksextremismus darf man nicht miteinander vergleichen"). Für alle anderen ist und bleibt das einfach kriminelles Gesocks!

berty
27.06.2010, 12:05
Ganz einfach, weil dieser dreckige kriminelle Abschaum in Deutschland seine Gewalt damit rechtfertigt, den Kampf gegen Rechts zu führen.

Mit so einem "Argument" sieht man in anderen Gegenden kein Land, hierzulande sichert es dem kriminellen Abschaum die Solidarität der Gesinnungsgenossen im Parlament.

Fakt ist, es sind Linke, die hier bei dem kriminellen Abschaum differenzieren und die Gewalttaten von Linken verharmlosen wollen ("Rechts- und Linksextremismus darf man nicht miteinander vergleichen"). Für alle anderen ist und bleibt das einfach kriminelles Gesocks!

Stimmt nicht und unlogisch auch. Neonazis als links einzustufen.

>>In Berlin wurden 200 Neonazis festgenommen, die sich abseits der genehmigten Demonstrationsroute an der Einkaufsmeile Kurfürstendamm eingefunden hatten. Nach Polizeiangaben pöbelten sie ausländisch erscheinende Menschen an und bewarfen Beamte mit Flaschen und Steinen.<<

Aus einem Bericht über eine Berliner Demo. Während dieser Demonstration bekannten sich Linke durch ihren Sitzstreik ausdrücklich zur Gewaltlosigkeit.

Absurde Behauptung, den Linken zu unterstellen, dass sie gewalttätige Demonstranten für sich vereinnahmen zu wollten. Damit ließe sich kein Blumentopf gewinnen. Gerade Linke in den Parlamenten würden sich mit solcher Solidarität ins Knie fi .. schiessen. Und falls solche Stimmen auftauchen, sind es Einzelstimmen. Die überwältigende Mehrheit der Linken verurteilt Gewalttaten gegen Menschen – auch gegen Polizisten.

Ich finde es bemerkenswert, dass der kanadische Polizeichef sich nicht einreiht in die Diffamierer und ausdrücklich von kriminellen Tätern spricht und keine politische Richtungsbestimmung, keine Zuordnung zu Linken vornimmt. Und noch außergewöhnlicher, dass von deutschen Presseorganen diese Sprachregelung übernommen wird.

Praetorianer
27.06.2010, 12:11
Stimmt nicht und unlogisch auch. Neonazis als links einzustufen. ...

Rede bitte Deutsch, was möchtest du mir sagen?

Der Rest des Statements spricht schlichtweg von Uninformiertheit bzw. du streitest schlichte Tatsachen ab.

berty
27.06.2010, 12:22
Rede bitte Deutsch, was möchtest du mir sagen?

Der Rest des Statements spricht schlichtweg von Uninformiertheit bzw. du streitest schlichte Tatsachen ab.

Klar. Basta.

Schön, dass die Links meine Meinung bestätigen.

twoxego
27.06.2010, 12:43
In allen Ländern der Welt geraten genau die Demonstrationen außer Kontrolle, die von den üblichen Verdächtigen aufgerufen wurden. Gewerkschaften, Kommunisten ....
hervorhebung Twox

und sonst so?

Deutschmann
27.06.2010, 12:47
Drück dich deutlicher aus wenn du was von mir willst.

Praetorianer
27.06.2010, 14:32
Klar. Basta.

Schön, dass die Links meine Meinung bestätigen.

Scheint wohl irgendwie zu viel verlangt, von dir zu verlangen, dich in verständlichen Worten auszudrücken. Links hast du zum angesprochenen Punkt keine gebracht, du redest einfach nur wirr.

berty
27.06.2010, 14:45
Scheint wohl irgendwie zu viel verlangt, von dir zu verlangen, dich in verständlichen Worten auszudrücken. Links hast du zum angesprochenen Punkt keine gebracht, du redest einfach nur wirr.

Doch, habe ich gebracht. Aber sie passen halt nicht in deine Denkschemen. Das ist dein, nicht mein Problem. Und ein Zeichen für deine Verwirrheit.

Egal, Rechte-Hand-über-die-rechte-Schulter-schnippe.

Peg Bundy
27.06.2010, 15:29
Das habe ich gelesen. Wo ist der Beweis über deren Linksradikalität? Schwarze Kleidung, Baseballschläger und Hämmer sind weit verbreitet und es gibt mehr davon, als es Linksradikale gibt. Warum spricht der Polizeichef nicht davon? Eingeschüchtert von Linksradikalen? Ah geh.

Vieleicht weils dort keine krampfhafte Nazijagd gibt und daher Kriminelle eben Kriminelle sind. Bei Randalen wird da nicht nach Rechts/Links ausgesiebt.

Praetorianer
27.06.2010, 23:39
Doch, habe ich gebracht.

Nein, hast du nicht, nicht zu dem Punkt, auf den du dich bezogst Lass dich auf deinen geisteszustand untersuchen, anstatt blödsinniges Zeug zu schwallen.

berty
28.06.2010, 08:39
Nein, hast du nicht, nicht zu dem Punkt, auf den du dich bezogst Lass dich auf deinen geisteszustand untersuchen, anstatt blödsinniges Zeug zu schwallen.

Natürlich, oh Herr. Eurer Gnaden haben ja so Recht. Und dein Beitrag #16 war der Versuch, an meinem Bezug vorbei den verwirrten Knäul zu entwirren. Entzückend.

Sathington Willoughby
28.06.2010, 09:15
Das habe ich gelesen. Wo ist der Beweis über deren Linksradikalität? Schwarze Kleidung, Baseballschläger und Hämmer sind weit verbreitet und es gibt mehr davon, als es Linksradikale gibt. Warum spricht der Polizeichef nicht davon? Eingeschüchtert von Linksradikalen? Ah geh.

Kein Kapitalismus - wessen tumbe Parolen sind das denn?
Die der Sozialisten von links.

berty
28.06.2010, 10:57
Kein Kapitalismus - wessen tumbe Parolen sind das denn?
Die der Sozialisten von links.

Das ist deine Beweisführung? Oh!

Mal unabhängig davon, ob Recht oder Unrecht, ob tumb oder intelligent. Derartige Parolen sind nicht auf nur „links“ beschränkt. Waren es eigentlich nie. Eine Parole, die auf der Seite der NPD zu lesen ist, lautet: Das Volk blutet, und das Kapital kassiert! Noch mehr davon, kann man lesen, sei es auf NPD- oder auf Seiten der Nationalen Kampfgruppen.

Kritik am Kapitalismus ist in. Die Basis dafür wurde mit Hartz IV beträchtlich erweitert. Eine entsprechende Parole kein Beleg für links. Ebenso wenig wie Kritik an der Globalisierung. Oder wie Scheiben einschlagen und das Abfackeln von Polizeiautos zwingendermaßen ein Kennzeichen von Linken ist.

Suppenkasper
28.06.2010, 11:00
In der Ablehnung des Kapitalismus und Liberalismus sind sich politische Überzeugungen die vom Spießbürger als "links-" und "rechtsaußen" wahrgenommen werden schon immer einig gewesen. In dem Punkt hat berty recht, antikapitalistische Agitation ist schon sehr lange kein alleiniges Vorrecht der klassischen "Linken" mehr.

Sathington Willoughby
28.06.2010, 11:55
Das ist deine Beweisführung? Oh!

Mal unabhängig davon, ob Recht oder Unrecht, ob tumb oder intelligent. Derartige Parolen sind nicht auf nur „links“ beschränkt. Waren es eigentlich nie. Eine Parole, die auf der Seite der NPD zu lesen ist, lautet: Das Volk blutet, und das Kapital kassiert! Noch mehr davon, kann man lesen, sei es auf NPD- oder auf Seiten der Nationalen Kampfgruppen.

Kritik am Kapitalismus ist in. Die Basis dafür wurde mit Hartz IV beträchtlich erweitert. Eine entsprechende Parole kein Beleg für links. Ebenso wenig wie Kritik an der Globalisierung. Oder wie Scheiben einschlagen und das Abfackeln von Polizeiautos zwingendermaßen ein Kennzeichen von Linken ist.
Die NPD sind ja auch SOzis - Nationalsozis, der Unterschied ist marginal.

berty
28.06.2010, 14:19
Die NPD sind ja auch SOzis - Nationalsozis, der Unterschied ist marginal.

Na klar. Alles Eintopf. Man kann sich sogar die Phrasen und Parolen von Pro-Dingsda vornehmen und, den richtigen Standpunkt vorausgesetzt, zum Fazit kommen: Pro NRW darf sich umbenennen.Pro DDR passt besser. Wie es Lichtschlag formuliert.

Pro-NRW ist Rotfront und sind Betonsozialisten.

http://gesamtrechts.wordpress.com/2010/04/19/schenkelklopfer-des-tages-pro-nrw-neosozialistisch/

Nimmt man zu deiner Logik noch die sicher gegebenen Gemeinsamkeiten hinsichtlich der Ausländerpolitik von Pro und NPD hinzu, gibt es eigentlich nur einen Schluss (oder Schuss?): Die äußerst rechts angesiedelten Parteien sind im Grunde offene oder verkappte Nationalsozialisten. Alles gaaaanz linke Vögel.