PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush raus - aus unserem selbstgerechten Europa



Michael (C)
03.05.2005, 21:27
Wir können keine Spiegelbilder brauchen.
Wir hassen sie.

moxx
03.05.2005, 21:31
bush ist gar nicht in europa...wieso soll er dann raus???

Black Hawk
03.05.2005, 21:32
Wir können keine Spiegelbilder brauchen.
Wir hassen sie.

Kommt der wieder nach Europa , oder was ist los?

Michael (C)
03.05.2005, 21:41
bush ist gar nicht in europa...wieso soll er dann raus???
Bush raus - aus unserer selbstgerechten UNO, unserer selbstgerechten Welt.

moxx
03.05.2005, 21:44
wo soll den der arme man hin, wenn er aus der welt raus soll???

kann er ja nichts für, dass die uno selbstgerecht ist.

Michael (C)
03.05.2005, 21:46
wo soll den der arme man hin, wenn er aus der welt raus soll???

kann er ja nichts für, dass die uno selbstgerecht ist.
Eben.

Er ist ein Teil einer kranken und naiven Welt.

Schön wenn man auf die Kranken zeigt
und seine eigene Pestbeulen mit dem Tuch der Moral verdeckt.

Mohammed
03.05.2005, 22:34
Die Deutschen zeigen halt gerne auf andere und huldigen einen Michael Moore, so können sie wenigsten den mühsamen Verstand weiter schlafen lassen

Igel
05.05.2005, 04:16
Die Deutschen zeigen halt gerne auf andere und huldigen einen Michael Moore, so können sie wenigsten den mühsamen Verstand weiter schlafen lassen

das interessante ist das da so viele andere sachen sind auf die sie eben bewusst nicht zeigen.


die deutschen sind (for lack of a better word :rolleyes: )falsch.

Hannibal
05.05.2005, 07:40
das interessante ist das da so viele andere sachen sind auf die sie eben bewusst nicht zeigen.


die deutschen sind (for lack of a better word :rolleyes: )falsch.
Würde ich nicht sagen. Die falsch gepolten sind in diesem Forum eindeitig in der Minderheit. :D

sv00010
09.05.2005, 09:25
das interessante ist das da so viele andere sachen sind auf die sie eben bewusst nicht zeigen.
die deutschen sind (for lack of a better word :rolleyes: )falsch.
Schreibe mal ein paar Beispiele.

Manfred_g
11.05.2005, 22:13
Schreibe mal ein paar Beispiele.

Vor allem möchte ich mal ein paar beispiele lesen, in dem die Deutschen in ihrer Gesamtheit falsch sind!

"Die Deutschen sind falsch"...
Das muß grade jemand sagen, der in einer Tour bemängelt wie sehr in diesem Forum gegen die USA verallgemeinert wird und der aber selber nicht genug in der Birne hat, es zu unterlassen in beinahe jedem eigenen Posting von "den Deutschen" zu sprechen.

houndstooth
11.05.2005, 22:14
[QUOTE=Grünkreuz]Die Deutschen zeigen halt gerne auf andere und huldigen einen Michael Moore, so können sie wenigsten den mühsamen Verstand weiter schlafen lassen


[...]
Nor is it fanciful, I think, to see much of the rising tide of German anti-Americanism -- expressed most notoriously in the German enthusiasm for the crackpot works of Michael Moore -- as an indirect, perverted expression of nationalism. The psychology seems to be that if Germans cannot allow themselves to feel pride in Germany, they can at least demand that Americans feel ashamed of the United States.
[...]
Many in Germany support the unification of Europe much less as a rational response to real needs, and much more because they yearn to feel for "Europe" the loyalty and pride they cannot allow themselves to feel for their own country and their own culture.
[...]
Seeking a return to pride ;David Frum;National Post ; May 10, 2005 .

This Forum justifies above comments a thousandfold :rolleyes:
Obige 'sentiments' sind von einer Handvoll 'usern' hier ja auch schon sinngemass geaeussert worden .
(Worte ,die in DEU mit 'verbale Exkremente' kategorisiert werden ; eine Indikation, dass es fuer manche Leute eines 'aquired taste's' bedarf , sich mit der Realitaet auseinander setzen zu wollen.)

Off topic:
@ AristoKat :
Nice dog story (http://www.foxnews.com/story/0,2933,155977,00.html) 'fishy' though? (http://www.news24.com/News24/Africa/News/0,,2-11-1447_1703397,00.html)

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

Hunne
11.05.2005, 22:53
@houndstooth

Die Amis und ihre pets, die Inselaffen, haben Deutschland in zwei Weltkriegen gedemütigt und viele seiner Bewohner bestialisch ermordet (Dresden, Hamburg etc).

Danach haben sie das deutsche Volk einer beispiellosen Umerziehung unterzogen.
Sie waren sehr erfolgreich damit und haben die Deutschen zu mehr als 95% zu weltfremden Gutmenschen gemacht, oder soll ich lieber sich selbst hassende, nationalmasochistische, willenlose Zombies sagen.

Nun sind die Angloamerikaner auch damit nicht zufrieden, da die Deutschen jetzt anscheinend zu brav und gut für die Amis und ihre weltpolitischen Machenschaften geworden sind.

Was wollt ihr eigentlich von uns. Lasst uns endlich in Ruhe und geht nach Hause.

Igel
12.05.2005, 00:34
[INDENT]
This Forum justifies above comments a thousandfold :rolleyes:


Off topic:
@ AristoKat :
[COLOR=Magenta]Nice dog story (http://www.foxnews.com/story/0,2933,155977,00.html) 'fishy' though? (http://www.news24.com/News24/Africa/News/0,,2-11-1447_1703397,00.html)

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

die haetten die story ohne picture des babies printen sollen, vielleicht haetten sie genug offers gehabt um alle babies unter zu bringen. :rolleyes:

Igel
12.05.2005, 00:39
@houndstooth

Die Amis und ihre pets, die Inselaffen, haben Deutschland in zwei Weltkriegen gedemütigt und viele seiner Bewohner bestialisch ermordet (Dresden, Hamburg etc).

Danach haben sie das deutsche Volk einer beispiellosen Umerziehung unterzogen.
Sie waren sehr erfolgreich damit und haben die Deutschen zu mehr als 95% zu weltfremden Gutmenschen gemacht, oder soll ich lieber sich selbst hassende, nationalmasochistische, willenlose Zombies sagen.

Nun sind die Angloamerikaner auch damit nicht zufrieden, da die Deutschen jetzt anscheinend zu brav und gut für die Amis und ihre weltpolitischen Machenschaften geworden sind.

Was wollt ihr eigentlich von uns. Lasst uns endlich in Ruhe und geht nach Hause.


die inselaffen?


ich wuerde mal sagen wen man dein gejammer so liest das ich deine sorte kenne und ehrlich gesagt kenne ich die masche. immer sind andere schuld, schon ok, anscheinend brauchst du das .

von dir will niemand was das kann ich dir versprechen.

Igel
12.05.2005, 00:46
Vor allem möchte ich mal ein paar beispiele lesen, in dem die Deutschen in ihrer Gesamtheit falsch sind!

"Die Deutschen sind falsch"...
Das muß grade jemand sagen, der in einer Tour bemängelt wie sehr in diesem Forum gegen die USA verallgemeinert wird und der aber selber nicht genug in der Birne hat, es zu unterlassen in beinahe jedem eigenen Posting von "den Deutschen" zu sprechen.

fang dich wieder.

ich habe das als antwort geschrieben und eigentlich habe ich mich da nur auf einen beitrag bezogen.

natuerlich sind nicht alle deutschen falsch. wie oft soll ich noch sagen das ich unzaehlige verwandte und freunde in deutschland habe.

im gegensatz zu einiger deutschen hier hetze ich aber nicht gegen deutschland sondern ich muss mich immer verteidigen. ist schon komisch wie schnell einige deutsche springen wen ein ami mal einen fehler macht der von euch regelmaessig bewusst gemacht wird. ok, ich habe das wort "einige" ausgelassen was ihr aber regelmaessig macht ohne das jeder gleich nen anfall kriegt.

was in meiner birne ist ist sicher genauso gut wie das in deiner birne. :rolleyes:
angeber. :)) :rolleyes:

ausserdem war falsch nicht das richtige wort das ich meinte, drum sagte ich ja : for lack of a better word.

aber manche deutsche rollen sich im moment liebend gerne in selbstmitleid.
ist eigentlich eher komisch als alles andere. :))

Manfred_g
12.05.2005, 01:32
fang dich wieder.
Ich bin ja noch gar nicht ausgerastet :rolleyes:



ich habe das als antwort geschrieben und eigentlich habe ich mich da nur auf einen beitrag bezogen.
natuerlich sind nicht alle deutschen falsch. wie oft soll ich noch sagen das ich unzaehlige verwandte und freunde in deutschland habe.
im gegensatz zu einiger deutschen hier hetze ich aber nicht gegen deutschland...

Ach so ist das :)) aber alle verkennen Dich... :rolleyes:

Das ist eben grade nicht der Fall, darum gehts doch. Du tust dauernd das, was Du an EINIGEN hier bemängelst. Mag ja sogar ok sein, aber tu nicht immer so als wären es ALLE Deutschen. genau das paßt Dir ja auch nicht, wenn jemand wegen eines Verbrechens schreibt "kranke USA" oder dergleichen. Da mein Englisch sicher viel schlechter ist als Deines, mag ich nicht lästern, wenn Dir mal eine deutsche Vokabel nicht einfällt, das ist nicht das Problem. Aber es muß Dir doch auch auffallen, daß es hier eine ganze Reihe von leuten gibt, die durchaus nicht gegen die USA oder sogar dafür sind.
[/QUOTE]



sondern ich muss mich immer verteidigen...

Natürlich...Berufsigelchen, wie konnte ich es vergessen? :))

Wirken tust Du eher wie ein Berufs-eagelchen, nur bist Du nicht so cool :D

Du bist eine Nervensäge, aber was ich an Dir mag ist, daß man Dich auch zurück nerven kann. :D



ist schon komisch wie schnell einige deutsche springen wen ein ami mal einen fehler macht der von euch regelmaessig bewusst gemacht wird. ok, ich habe das wort "einige" ausgelassen was ihr aber regelmaessig macht ohne das jeder gleich nen anfall kriegt.

Du kriegst den Anfall regelmäßig, deswegen greife ich ja nur Dich an und nicht Amerika. :]



was in meiner birne ist ist sicher genauso gut wie das in deiner birne. :rolleyes:
angeber. :)) :rolleyes:

Ja doch, natürlich, aber es ist ganz unamerikansich etwas zu besitzen und es nicht auch zu nutzen ;)



ausserdem war falsch nicht das richtige wort das ich meinte, drum sagte ich ja : for lack of a better word.
hab ich schon mitbekommen, das ist ja auch absolut ok. Für dein Deutsch muß ich Dich sowieso eher bewundern, solange warst Du doch nicht hier??



aber manche deutsche rollen sich im moment liebend gerne in selbstmitleid.
ist eigentlich eher komisch als alles andere. :))

Ja das ist wahr und zu denen gehör ich ganz bestimmt nicht.

Igel
12.05.2005, 02:40
Ich bin ja noch gar nicht ausgerastet :rolleyes:


Ach so ist das :)) aber alle verkennen Dich... :rolleyes:

Das ist eben grade nicht der Fall, darum gehts doch. Du tust dauernd das, was Du an EINIGEN hier bemängelst. Mag ja sogar ok sein, aber tu nicht immer so als wären es ALLE Deutschen. genau das paßt Dir ja auch nicht, wenn jemand wegen eines Verbrechens schreibt "kranke USA" oder dergleichen. Da mein Englisch sicher viel schlechter ist als Deines, mag ich nicht lästern, wenn Dir mal eine deutsche Vokabel nicht einfällt, das ist nicht das Problem. Aber es muß Dir doch auch auffallen, daß es hier eine ganze Reihe von leuten gibt, die durchaus nicht gegen die USA oder sogar dafür sind.
Natürlich...Berufsigelchen, wie konnte ich es vergessen? :))

Wirken tust Du eher wie ein Berufs-eagelchen, nur bist Du nicht so cool :D

Du bist eine Nervensäge, aber was ich an Dir mag ist, daß man Dich auch zurück nerven kann. :D


Du kriegst den Anfall regelmäßig, deswegen greife ich ja nur Dich an und nicht Amerika. :]


Ja doch, natürlich, aber es ist ganz unamerikansich etwas zu besitzen und es nicht auch zu nutzen ;)

hab ich schon mitbekommen, das ist ja auch absolut ok. Für dein Deutsch muß ich Dich sowieso eher bewundern, solange warst Du doch nicht hier??



Ja das ist wahr und zu denen gehör ich ganz bestimmt nicht.
[/QUOTE]


insgesamt 10 jahre war ich in deutschland und das waren meine fruehen lernjahre. davon alle 10 jahre immer in der naehe meiner grosseltern . :D

obwohl zwischen den 10 jahren war ich auch mal kurz in ElPaso,texas. drum liebe ich pferde aber kann trotzdem kein lasso werfen. :)) :))

uebrigens wenn ich irgendwie tue und mich wehre dan wehre ich mich eben gegen bestimmte typen.

wenn du das so auffasst als wen du dazu gehoerst dan kann ich dir auch nicht helfen. wozu auch. :D

berufsigelchen ist auch ganz einfach zu erklaeren.

mein nick in einem bestimmten forum ist schon seit jahren "igelchen".

den nick gab mir jemand den ich mal sehr mochte aber der mich verkauft hat. drum machte ich eine pause mit dem nick igelchen und habe mich als aristo angemeldet aber obwohl igelchen besser zu mir passte. X(

Igelchen ;)

Igel
12.05.2005, 02:45
uebrigens hatte ich gepostet das ich das mit den deutschen abends nach 10 pm eben postete und manchmal bin ich um die zeit muede und ich habe keine ahnung wo der beitrag hin ist.

na ist egal. :)) :)) :))

Manfred_g
12.05.2005, 02:50
den nick gab mir jemand den ich mal sehr mochte aber der mich verkauft hat. drum machte ich eine pause mit dem nick igelchen und habe mich als aristo angemeldet aber obwohl igelchen besser zu mir passte. X(

Igelchen ;)[/QUOTE]

Ach, ich dachte, weil Igelchen sich mit ihren Stacheln so gut verteidigen...
Wie komm ich bloß auf sowas ? :rolleyes: :))

Und du kannst mir sagen was Du willst, die Birne von dem Aristokätzchen war mal größer...ich kann nichts dafür! :2faces:

Igel
12.05.2005, 02:53
den nick gab mir jemand den ich mal sehr mochte aber der mich verkauft hat. drum machte ich eine pause mit dem nick igelchen und habe mich als aristo angemeldet aber obwohl igelchen besser zu mir passte. X(

Igelchen ;)

Ach, ich dachte, weil Igelchen sich mit ihren Stacheln so gut verteidigen...
Wie komm ich bloß auf sowas ? :rolleyes: :))

Und du kannst mir sagen was Du willst, die Birne von dem Aristokätzchen war mal größer...ich kann nichts dafür! :2faces:[/QUOTE]


sorry, kapier ich jetzt nicht.

sag das mal mit anderen worten bitte. :D :2faces:

Manfred_g
12.05.2005, 02:54
Ach, ich dachte, weil Igelchen sich mit ihren Stacheln so gut verteidigen...
Wie komm ich bloß auf sowas ? :rolleyes: :))

Und du kannst mir sagen was Du willst, die Birne von dem Aristokätzchen war mal größer...ich kann nichts dafür! :2faces:


sorry, kapier ich jetzt nicht.

sag das mal mit anderen worten bitte. :D :2faces:[/QUOTE]

Der Avatar, das Bild der Katze, das Du benutzt, war früher etwas größer.
Du hast es mal geändert scheinbar.

Igel
12.05.2005, 02:59
Würde ich nicht sagen. Die falsch gepolten sind in diesem Forum eindeitig in der Minderheit. :D

siehst du hannibal, du bist die einzige die meinen beitrag mit humor genommen hat.

thx :)

Igel
12.05.2005, 03:01
sorry, kapier ich jetzt nicht.

sag das mal mit anderen worten bitte. :D :2faces:

Der Avatar, das Bild der Katze, das Du benutzt, war früher etwas größer.
Du hast es mal geändert scheinbar.[/QUOTE]

aso,
ja weil ich da ne zeitlang mein echtes bild drin hatte und dan musste ich die katze wieder suchen als ich das bild rausmachte weil ich die katze nicht gespeichert hatte. kann sein das das bild mal groesser war. who cares? :)) :))

ausser dir natuerlich. :D

Igel
12.05.2005, 03:04
ich denke sowieso das ich nen igel reinmache.

hihihihi :)) :)) :)) :))

Manfred_g
12.05.2005, 03:07
aso,
ja weil ich da ne zeitlang mein echtes bild drin hatte und dan musste ich die katze wieder suchen als ich das bild rausmachte weil ich die katze nicht gespeichert hatte. kann sein das das bild mal groesser war. who cares? :)) :))

ausser dir natuerlich. :D

Ich finde schon, daß man sein Avatar-Bildchen sehr sorgfältig auswählen sollte! Die Aussage über die eigene Person darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Viele nehmen ja das erstbeste Witzbildchen, das ihnen in die Finger kommt... :] :rolleyes:

:lach: :lach:

Igel
12.05.2005, 03:11
aso,
ja weil ich da ne zeitlang mein echtes bild drin hatte und dan musste ich die katze wieder suchen als ich das bild rausmachte weil ich die katze nicht gespeichert hatte. kann sein das das bild mal groesser war. who cares? :)) :))

ausser dir natuerlich. :D

Ich finde schon, daß man sein Avatar-Bildchen sehr sorgfältig auswählen sollte! Die Aussage über die eigene Person darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Viele nehmen ja das erstbeste Witzbildchen, das ihnen in die Finger kommt... :] :rolleyes:

:lach: :lach:[/QUOTE]


na ja, ich hatte ja mein echtes bild von mir drin. aber deswegen war ich bei boardy weil man da sein bild vom eigenen computer reinbringen konnte.
das mit der sonnenbrille das war ich in echt.

aber jetzt hat mich bei boardy jemand geaergert und das bild das ich jetzt dort reingemacht habe in mein profil ist ganz einfach ein bild von mir von hinten, hihihihi.

drum kann ich das sonnenbrillenbild nicht mehr reinbringen.

uebrigens, wen man deinen avatar so sieht wuerde ich dich am liebsten auf den grill werfen. *ROFLOL*

ne, nicht wirklich, ich liebe animals jeder art. :))

Igel
12.05.2005, 03:14
sorry, habe das bild wieder rausgemacht. :)) :)) :))

Hunne
12.05.2005, 08:10
die inselaffen?


ich wuerde mal sagen wen man dein gejammer so liest das ich deine sorte kenne und ehrlich gesagt kenne ich die masche. immer sind andere schuld, schon ok, anscheinend brauchst du das .

von dir will niemand was das kann ich dir versprechen.
"immer sind andere schuld" in Verbindung mit dümmlicher Intoleranz, das kennen wir weltweit wohl eher von den Amis.

Und genau wie die Deutschen zu ihren Verbrechen stehen, solltet ihr auch zu Euren MORDEN in Dresden, Hamburg etc. stehen. Daß Du diese, meine Forderung als "Gejammer" bezeichnest, ist typisch für dein dümmlich amerikanisches Weltbild, dass die eigenen MORDE und VERBRECHEN ignoriert oder gutheisst. Außerdem ist es absolut pietätlos gegenüber den Opfern. Aber das ist anscheinend von einer selbstgerechten, bigotten und übergewichtigen Soap Opera Nation zu viel verlangt.

Geh doch einfach wieder Cowboy und Indianer spielen (Sorry geht ja nicht, die Indianer habt ihr ja auch abgeschlachtet und ermordet).

Lord Solar Plexus
12.05.2005, 10:18
Die Deutschen zeigen halt gerne auf andere und huldigen einen Michael Moore, so können sie wenigsten den mühsamen Verstand weiter schlafen lassen

Ich nicht!


das interessante ist das da so viele andere sachen sind auf die sie eben bewusst nicht zeigen.


Die Deutschen haben ja auch nur zehn Finger, muss man fairerweise sagen.



die deutschen sind (for lack of a better word :rolleyes: )falsch.

Hypocrasy might be what you're looking for. Heuchlerisch. Though I don't share your assessment, elementary.



Lasst uns endlich in Ruhe und geht nach Hause.

Hör nicht auf den Spinner, lasst uns lieber weiter profitablen Handel treiben.



natuerlich sind nicht alle deutschen falsch. wie oft soll ich noch sagen das ich unzaehlige verwandte und freunde in deutschland habe.


So oft, wie Du verallgemeinerst. Aber Schwamm drüber.


"immer sind andere schuld" in Verbindung mit dümmlicher Intoleranz, das kennen wir weltweit wohl eher von den Amis.


Falsch. Das kennen wir hauptsächlich von dir.

houndstooth
12.05.2005, 20:23
[QUOTE=alman istikbal]@houndstooth
Die Amis und ihre pets, die Inselaffen, haben Deutschland in zwei Weltkriegen gedemütigt
Deutschland hat in der Tat zwei Kriege verloren.
Daran ist nur Deutschland selber schuld.

An einer Kampfniederlage die das Ergebnis fairer ausgefuehrter Kaempfe ist, ist ueberhaupt garnichts 'demuetigend'. Im Gegenteil , war es ein fairer Kampf, wird der Verlierer vom Besiegten in grossen Ehren gehalten. In dieser Hinsicht mein junger Freund, hat sich der deutsche Soldat 'per se' bei seinen ehemaligen Feinden/Historikern den Ruf eines tapferen, klugen ,hartnaeckigen Kaempfers erworben, zu Recht , wenn ich das hinzufuegen darf.
Dies ist eine Tatsache, auf die jeder Deutsche stolz sein kann und auch sein sollte - unabhaengig der unnatuerlichen Gesinnung einiger verkorkster Nestbeschmutzer.

Selbstgedemuetigt hat sich in meinen Augen der deutsche Staat, indem er sich unfaehig sah, Parteiunktionaere im Amoklauf zu stoppen und der wild rennende Diskriminierung , Megamorderei unschuldiger , unbewaffneter Deutscher und anderer Nationalangehoeriger tatenlos zugesehen hattte - ein Zeichen , dass hier fundamental etwas falsch war.
Daran ist nur Deutschland selber schuld.


[QUOTE=alman istikbal]@
und viele seiner Bewohner bestialisch ermordet (Dresden, Hamburg etc).
Toeten des Gegners faellt nicht unter den Begriff 'Mord' waehrend eines erklaerten Kriegszustand.
Dass auch in meinen Augen die mehrfachen massiven Bomberangriffe auf Dresden strategisch ungerechtfertigt waren, nun, da sind wir uns vielleicht einig drin.


[QUOTE=alman istikbal]@
Danach haben sie das deutsche Volk einer beispiellosen Umerziehung unterzogen.
Es scheint mir eine deutsche Charaktereigenschaft zu sein,mit diesem ewig wiederholtem Klischee zu versuchen eigene Verantwortung auf Andere abzuwaelzen.
Waere der Deutsche wirklich umerzogen , was immer das meinen mag, wuerden seit 1950 fast alle Deutsche in West-Deutschland fliessend Englisch sprechen koennen.

No, die 'Umerziehung' fand schon vor dem Kriege statt , z.B. mit Markuses 'Frankfurter Schule'. (Deren Gedankengut in den Staaten bei den liberalen crackpots Niederschlag gefunden hatte - wenn ueberhaupt, hatten Deutsche Amis umgeschult)
Die gesamte liberale , alles-ist-gut-nichts-ist- boese, wischi waschi Gesinnung ist ziemlich alles auf dem heimischen Acker gewachsen. Geht ja auch, wenn man von einem riesigen , dicken Stahlschirm beschuetzt wird.


[QUOTE=alman istikbal]@
Sie waren sehr erfolgreich damit und haben die Deutschen zu mehr als 95% zu weltfremden Gutmenschen gemacht, oder soll ich lieber sich selbst hassende, nationalmasochistische, willenlose Zombies sagen.
Der gegenwaertige Zeitgeist in DEU ist ein direktes Resultat deutscher philosophischer Ueberlegungen - Du kannst da eine dicke , lange ,biblographische Spur verfolgen.

[QUOTE=alman istikbal]
Nun sind die Angloamerikaner auch damit nicht zufrieden, da die Deutschen jetzt anscheinend zu brav und gut für die Amis und ihre weltpolitischen Machenschaften geworden sind.
Als Antwort faellt mir da ein amerikanischer Spruch ein - belassen wir es dabei, dass Deine Meinung sich nicht im Geringsten mit den realen Verhaeltnissen deckt.

[QUOTE=alman istikbal]
Was wollt ihr eigentlich von uns. Lasst uns endlich in Ruhe und geht nach Hause.
Die Handesbilanz zwischen den U.S.A. und DEU steht seit Jahren mit mehreren Milliarden Dollar auf DEU positiver Seite - eine Tatsache an deren Beibehaltung DEU viel gelegen ist und ganz ganz fest hinarbeitet.

Mit freundlichem Gruss ... Heinz

buckeye
12.05.2005, 21:01
pluss wollen die USA ja einen grossteil der truppen abziehen ... aber die demensprechenden deutschen gemeinden jammern ja jetzt schon ueber den wirtshaftsausfall wenn die Army bazieht.....
irgendwann muesst ihr euch da endlich einig werden

Manfred_g
12.05.2005, 22:51
pluss wollen die USA ja einen grossteil der truppen abziehen ... aber die demensprechenden deutschen gemeinden jammern ja jetzt schon ueber den wirtshaftsausfall wenn die Army bazieht.....
irgendwann muesst ihr euch da endlich einig werden

warum?

Igel
13.05.2005, 01:05
"immer sind andere schuld" in Verbindung mit dümmlicher Intoleranz, das kennen wir weltweit wohl eher von den Amis.

mit "duemmlicher intoleranz" - das trifft auf all deine behauptungen zu. :rolleyes:


"
Und genau wie die Deutschen zu ihren Verbrechen stehen, solltet ihr auch zu Euren MORDEN in Dresden, Hamburg etc. stehen. Daß Du diese, meine Forderung als "Gejammer" bezeichnest, ist typisch für dein dümmlich amerikanisches Weltbild, dass die eigenen MORDE und VERBRECHEN ignoriert oder gutheisst. Außerdem ist es absolut pietätlos gegenüber den Opfern. Aber das ist anscheinend von einer selbstgerechten, bigotten und übergewichtigen Soap Opera Nation zu viel verlangt.
du hast keine ahnung vom amerikanischen weltbild


"
Geh doch einfach wieder Cowboy und Indianer spielen (Sorry geht ja nicht, die Indianer habt ihr ja auch abgeschlachtet und ermordet).

Ihr? ?(

dieser eingelernte satz wird langsam alt und abgenutzt