PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute gilt es: brD muss rausfliegen!



Seiten : 1 2 3 [4] 5

jak_22
03.07.2010, 22:05
Laut deiner Logik hat Messi, wenn er 2 Klassen schlechter spielt auch "seinen Job erledigt".

Nein, hat er nicht. Er hat divenhaft vorne drin gestanden, sich geweigert,
nach hinten zu arbeiten. Hast Du in Deinem Leben eigentlich jemals Fußball
gespielt?

BRDDR_geschaedigter
03.07.2010, 22:07
Nein, hat er nicht. Er hat divenhaft vorne drin gestanden, sich geweigert,
nach hinten zu arbeiten. Hast Du in Deinem Leben eigentlich jemals Fußball
gespielt?

Das frage ich mich eher bei dir.

Den Ball aufs Tor zu bekommen ist im Profibereich eine Grundfertigkeit. Das hat nichts mit "seinem Job" zu tun.

Du hörst dich an wie ein verbeamteter ARD Fußballexperte, der noch nie einen Ball gestriffen hat.

jak_22
03.07.2010, 22:12
(...)
Du (...) Fußballexperte (...)

Danke.

An dieser Stelle breche ich die Diskussion ab. 4:0 - sehr fein.

Schönen Abend noch. :]

Marathon
03.07.2010, 22:51
Grantiger Mieserpeter ! Das Spiel war Extraklasse
und hat Freude gebracht. Ich bin ja keine Fan von
der Bundestrulla Merkel, aber ich gönne Ihr von
ganzem Herzen diesen Erfolg auszukosten. Diese
Dame habe ich noch nie so glücklich in der Öffentlichkeit
gesehen. Sie strahlte ! Glück und Freude zeigen, bringt
mehr Kraft und erreicht damit mehr als Miesepeterei und
nur mit depremierter Fresse durch diese Welt zu laufen !
[...]


"Kraft durch Freude"
Dieses Prinzip gab es schonmal, wurde uns dann ausgeredet und jetzt reaktiviert.

Die Petze
03.07.2010, 22:55
"Kraft durch Freude"
Dieses Prinzip gab es schonmal, wurde uns dann ausgeredet und jetzt reaktiviert.

....wir müssen es nur wieder abrufen.............:D

Suppenkasper
03.07.2010, 23:02
Und ein paar andere schöne Kleinigkeiten aus der guten alten Zeit am Besten gleich noch dazu :]:]:]

elas
03.07.2010, 23:03
Nein, heute nicht. Podolski hat sehr viel gearbeitet. Auch nach hinten.

Podolski kommt um keinen Mann rum er spielt hilflose Rückpässe und schiesst systematisch am Tor vorbei.
Was für ein Stürmer!?

Revolutionär
03.07.2010, 23:20
Wenn all diejenigen, die immer etwas zu maulen haben, es einfach gut sein ließen, anstatt zu versuchen, dem Rest die Freude schlecht zu reden, wäre das auch mal ein Fortschritt.

Das sagen die Grünen auch immer. "Die Ausländer sind nun mal hier, das ist unumkehrbar und wir müssen sie jetzt integrieren". Dünnschiss!
Wenn wir es "gut sein lassen", wie du es sagst, also den Status Quo akzeptieren, dann werden wir nichts ändern.



Darüberhinaus ist ein Özil, der für Deutschland spielt und gute Leistungen zeigt, kein "dahergelaufener Kümmeltürke".

Was soll er denn sonst sein, etwa Deutscher? Er ist ein kleiner Türkenlümmel, der nicht mal richtig Deutsch kann..."Isch freue misch, dass isch den Tor vorbereitet habe"..."Ich bin froh, dass isch gutes Leistung gebracht habe"

Nur weil man in der 3.Generation in unserem schönen Land lebt, ist man noch lange kein Deutscher...ein Interview mit Özil reicht, um das erkennen...

umananda
03.07.2010, 23:25
Hier geht es um Fußball ... und nicht um dieses anti-deutsche Geschwätz von ein paar völlig unsportlichen Fastfood-Konsumenten. Mon Dieu .... dieses pseudo-patriotische Geschwafel ist ja unerträglich. Man sollte euch allesamt ausbürgern ... aber wer würde euch aufnehmen? Wer will schon solche Deppen bei sich haben?

Servus umananda

pittbull
03.07.2010, 23:29
"Kraft durch Freude"
Dieses Prinzip gab es schonmal, wurde uns dann ausgeredet und jetzt reaktiviert.
Als Prinzip gab es das schon immer, es wurde nur von schrägen Vögeln mißbraucht, politisiert und ideologisiert. An seiner Wirksamkeit hat sich aber nie etwas geändert. ;)

klartext
04.07.2010, 01:41
Messi bekommt heute auf die Fressi - so titelte heute BILD. Es hat sich bewahrheitet.
Schweinsteiger und Müller, wieder einmal die Besten auf dem Platz, zeigen, was möglich ist, wenn man den Nachwuchs aus den eigenen Reihen fördert. Dass diese beiden auch noch Bodenhaftung haben und nicht in diesem Zuckerguss aus Starkult erstarren, ist erfreulich.
Statt Podolski würde ich mir Ballack wünschen. Poldi ist zweikampfschwach und schiesst etwas zu oft daneben. Er wartet 90 Minuten auf den lycky punch, ohne den er nur die Hälfte wert ist.
Argentinien hatte ich mir stärker vorgstellt. Von den excellenten Einzelspielern war nicht viel erkennbar.
Deutschland dürfte für England und Argentinien mittlerweile zum Albtraum geworden sein.

Gehirnnutzer
04.07.2010, 01:52
Messi bekommt heute auf die Fressi - so titelte heute BILD. Es hat sich bewahrheitet.
Schweinsteiger und Müller, wieder einmal die Besten auf dem Platz, zeigen, was möglich ist, wenn man den Nachwuchs aus den eigenen Reihen fördert. Dass diese beiden auch noch Bodenhaftung haben und nicht in diesem Zuckerguss aus Starkult erstarren, ist erfreulich.
Statt Podolski würde ich mir Ballack wünschen. Poldi ist zweikampfschwach und schiesst etwas zu oft daneben. Er wartet 90 Minuten auf den lycky punch, ohne den er nur die Hälfte wert ist.
Argentinien hatte ich mir stärker vorgstellt. Von den excellenten Einzelspielern war nicht viel erkennbar.
Deutschland dürfte für England und Argentinien mittlerweile zum Albtraum geworden sein.

Sorry klartext, aber mit Ballack wären wir nicht soweit gekommen, denn er bremst die Mannschaft meist aus.
Er hat auch nicht den konstanten Ehrgeiz und Willen, den Schweinsteiger und Lahm aufweisen. Das hat man bei der Euro 2008 gesehen.
Seine Zeit ist einfach vorbei.

Sophisticated
04.07.2010, 04:57
Die Hymne hat ja auch keinen Text.

Schwachsinn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Himno_Nacional_Argentino

Gruß,
Soph.

Voortrekker
04.07.2010, 05:06
Schwachsinn.
http://de.wikipedia.org/wiki/Himno_Nacional_Argentino

Gruß,
Soph.

Das weiß ich auch.
Aber er wird nicht bei Fußballspielen gesungen und darum ging es hier.
Erst lesen, dann schreiben.

dZUG
04.07.2010, 05:18
Bin ich der einzig der es nicht gewußt hat, dass sie Spielen?
Ich hab mich nur gewundert, warum die Leute ab und zu geschrien haben.
Unerklärlich wie die Leute spinnen ohne zu wissen was der Grund ist :hihi:

Geronimo
04.07.2010, 05:40
Vorsicht.

Wie bitte?

berty
04.07.2010, 08:18
Das weiß ich auch.
Aber er wird nicht bei Fußballspielen gesungen und darum ging es hier.
Erst lesen, dann schreiben.

Das scheint aber nicht bei allen Gelegenheiten und allen Fußballern so zu sein.

>>Vor dem Anpfiff stellen sich die Spieler aufs Feld, legen die rechte Hand aufs Herz und singen die argentinische Nationalhymne.<<

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419327,00.html

Selbst der große Maradona verweigerte sich deiner Weisheit.

http://www.el-futbol.de/?tag=diego-maradona

Gestern hätte ich es ja passender gefunden, wenn auf deutscher Seite statt “Einigkeit und Recht und Freiheit“ wenigstens „Buenos Dias Argentina“ erklungen wäre. Der Rausschmiss der Argentinier wäre weniger brutal gewesen.

Voortrekker
04.07.2010, 08:22
Das scheint aber nicht bei allen Gelegenheiten und allen Fußballern so zu sein.

>>Vor dem Anpfiff stellen sich die Spieler aufs Feld, legen die rechte Hand aufs Herz und singen die argentinische Nationalhymne.<<

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419327,00.html

Selbst der große Maradona verweigerte sich deiner Weisheit.

http://www.el-futbol.de/?tag=diego-maradona

Gestern hätte ich es ja passender gefunden, wenn auf deutscher Seite statt “Einigkeit und Recht und Freiheit“ wenigstens „Buenos Dias Argentina“ erklungen wäre. Der Rausschmiss der Argentinier wäre weniger brutal gewesen.

Oh ja wenn der Spiegel es schreibt :rolleyes:

berty
04.07.2010, 08:27
Oh ja wenn der Spiegel es schreibt :rolleyes:

Nun, das im Spiegel Geschiebene kann man ja überprüfen. Aber das aus deinem Hirn entsprungene ...


Außerdem gibt es da ja nicht nur den Spiegel.

Rumburak
04.07.2010, 08:30
Wo ist eigentlich Cash?:D:D:D:D:D:hihi::hihi:

Voortrekker
04.07.2010, 08:30
Nun, das im Spiegel Geschiebene kann man ja überprüfen. Aber das aus deinem Hirn entsprungene ...


Außerdem gibt es da ja nicht nur den Spiegel.

Due to the excessive length of the official version, in international events such as the Olympic Games and football (soccer) games, only the instrumental introduction (which lasts 1 minute 6 seconds) is played.

http://en.wikipedia.org/wiki/Argentine_National_Anthem

harlekina
04.07.2010, 08:34
Das scheint aber nicht bei allen Gelegenheiten und allen Fußballern so zu sein.

>>Vor dem Anpfiff stellen sich die Spieler aufs Feld, legen die rechte Hand aufs Herz und singen die argentinische Nationalhymne.<<

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,419327,00.html

Selbst der große Maradona verweigerte sich deiner Weisheit.

http://www.el-futbol.de/?tag=diego-maradona

Gestern hätte ich es ja passender gefunden, wenn auf deutscher Seite statt “Einigkeit und Recht und Freiheit“ wenigstens „Buenos Dias Argentina“ erklungen wäre. Der Rausschmiss der Argentinier wäre weniger brutal gewesen.

Für Maradona bleibt immer noch "Evita".

Efna
04.07.2010, 08:36
cooles Spiel hat mir gefallen:deutschla:deutschla:deutschla

berty
04.07.2010, 08:39
Due to the excessive length of the official version, in international events such as the Olympic Games and football (soccer) games, only the instrumental introduction (which lasts 1 minute 6 seconds) is played.

http://en.wikipedia.org/wiki/Argentine_National_Anthem

Ach geh, Wiki. Wer an sowas glaubt, braucht nicht mal in seiner Erinnerung zu kramen, ob er Gegenteiliges bereits selbst im Fernsehen gesehen hat. Fingierte Mondlandung selbstverständlich ausgenommen.

Ist das Video eine Fälschung? Was meinst du, in Hollywood oder in einem italienischen Studio aufgenommen?

Voortrekker
04.07.2010, 08:40
Ach geh, Wiki. Wer an sowas glaubt, braucht nicht mal in seiner Erinnerung zu kramen, ob er Gegenteiliges bereits selbst im Fernsehen gesehen hat. Fingierte Mondlandung selbstverständlich ausgenommen.

Ist das Video eine Fälschung? Was meinst du, in Hollywood oder in einem italienischen Studio aufgenommen?

Sag mal, hast du das Spiel gestern gesehen oder nicht? Oder die anderen 4 argentinischen Spiele bei der WM?

berty
04.07.2010, 08:41
Für Maradona bleibt immer noch "Evita".

Auch nicht schlecht, aber der Udo-Jürgens-Song würde schon besser passen. So als Gruß aus der Vergangenheit ehemaliger Fußballer.

berty
04.07.2010, 08:52
Sag mal, hast du das Spiel gestern gesehen oder nicht? Oder die anderen 4 argentinischen Spiele bei der WM?

Sicher habe ich gesehen. Auch ich habe gesehen 1990. Was hat das nun mit deiner verfestigten Unwissenheit zu schaffen?

Über >>Die Hymne hat ja auch keinen Text.<< und diversen anderen Blödsinn zur gestrigen Stummenschau am Ende zu deiner allgemein verbindlichen „Feststellung“
>>Aber er wird nicht bei Fußballspielen gesungen und darum ging es hier.<<

Gib doch einfach zu, dass du dich geirrt hat. Kann doch niemand anderer etwas dafür, dass in deinem Geist ein anderer Strang abläuft als bei den anderen hier, die geschrieben haben.

Sprecher
04.07.2010, 08:56
Özil hat 11 Kilometer Strecke zurückgelegt(der "großartige" Messi nicht mal Neun)

Aber leider die meisten Fehlpässe verbrochen.

Voortrekker
04.07.2010, 08:57
Sicher habe ich gesehen. Auch ich habe gesehen 1990. Was hat das nun mit deiner verfestigten Unwissenheit zu schaffen?

Über >>Die Hymne hat ja auch keinen Text.<< und diversen anderen Blödsinn zur gestrigen Stummenschau am Ende zu deiner allgemein verbindlichen „Feststellung“
>>Aber er wird nicht bei Fußballspielen gesungen und darum ging es hier.<<

Gib doch einfach zu, dass du dich geirrt hat. Kann doch niemand anderer etwas dafür, dass in deinem Geist ein anderer Strang abläuft als bei den anderen hier, die geschrieben haben.

Wir schreiben hier im WM 2010 Forum und nicht im WM 1990 Forum.
Die Hymne wurde bei WM 2010 nicht gesungen. Das ist ein Fakt. Akzeptier ihn oder lass es bleiben.

Sophisticated
04.07.2010, 09:02
Das weiß ich auch.
Aber er wird nicht bei Fußballspielen gesungen und darum ging es hier.
Erst lesen, dann schreiben.

Ähm - ich zitiere:


Die Hymne hat ja auch keinen Text.

:rolleyes:
Vielleicht solltest Du lieber erst einmal nachdenken (oder besser nachschlagen), bevor Du solchen Mist schreibst.

Gruß,
Soph.

berty
04.07.2010, 09:02
Wir schreiben hier im WM 2010 Forum und nicht im WM 1990 Forum.
Die Hymne wurde bei WM 2010 nicht gesungen. Das ist ein Fakt. Akzeptier ihn oder lass es bleiben.

Prima, dein Sinn dafür, anderen zu widerlegen, was die gar nicht behauptet hatten.

Ein Strauss Blödsinn und Unwissenheit, garniert durch Festigkeit im Behauptungswillen.

harlekina
04.07.2010, 10:47
Mir tut Maradona immer noch leid. Wie der unter dem Spiel gelitten hat; stellenweise konnte er gar nicht mehr hinsehen.
Und Jogi geht zum Lachen mittlerweile in den Keller.

dZUG
04.07.2010, 10:55
cooles Spiel hat mir gefallen:deutschla:deutschla:deutschla

Ich war mit dem Fahrrad unterwegs, und ich hab gedacht es fängt um 17.30 an. Mich hat es echt gewundert, warum die Leute so gebrüllt und gehupt haben.
Bin dann an einer Leinwand vorbei geradelt und hab im vollen gegenlicht nur weiße Stellen vom Spiel gesehen. Erst hab ich mich gewundert, warum so viele Schiedsrichter spielen. Bis ich es kapiert habe, dass es die Deutschen sind :hihi:

JensVandeBeek
04.07.2010, 11:13
....

Was soll er denn sonst sein, etwa Deutscher? Er ist ein kleiner Türkenlümmel, der nicht mal richtig Deutsch kann..."Isch freue misch, dass isch den Tor vorbereitet habe"..."Ich bin froh, dass isch gutes Leistung gebracht habe"

Nur weil man in der 3.Generation in unserem schönen Land lebt, ist man noch lange kein Deutscher...ein Interview mit Özil reicht, um das erkennen...

Was nützt dir deine "bessere" Deutschkenntnisse, wenn du damit nur Unsinn schreibst, wie etwa "ich bin bessere deutsche" Was hast du konkret davon, wenn du "bessere" deutscher bist? Macht das dich irgendwie besonderes als die andere Menschen? Was hast du bisher für "dein" Land geleistet? Was wirst du Deutschland hinterlassen, wenn du irgendwann Mal sogar mit letztem Atem "Deutschland ist keine Einwanderungsland" stirbst?

Wenn du nicht fähig bist, Realität Deutschlands zu akzeptieren, wirst du Deutschland viel mehr schaden, als du denkst. Die CDU hat mit 16 Jahre Kohl-Regierung versucht uns weiszumachen Deutschland wäre keine Einwanderungsland. Was daraus geworden ist wissen wir alle. Du bist nicht Mal in der Lage deine rassistische Neigung von Sport fernzuhalten, aber von eingebürgerten deutschen erwartest du Perfekt zu sein.

Sheldon
04.07.2010, 11:17
Mir tut Maradona immer noch leid. Wie der unter dem Spiel gelitten hat; stellenweise konnte er gar nicht mehr hinsehen.
Und Jogi geht zum Lachen mittlerweile in den Keller.

Wer eine so überhebliche Arroganz an den Tag legt, und für denn nur seine eigene Mannschaft sieht und denn Rest der Welt ausblendet, der hat es nicht anders verdient.

Ich erinnere mich nur mal an die Pressekonferenz im März, nach dem Freundschaftsspiel. Maradona sollte neben Th.Müller an der PK teilnehmen. Maradona guckte abfällig zu Müller, bezeichnete ihn als "Balljungen unter seiner Würden" und verließ anschließend wortlos die PK.

http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/wm-2010-suedafrika/argentinien/maradona-diego/maradona-frust-deutschland-pleite/maradona-leer-16861059__MBQF-1278176084,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Dieser Schnappschuß stammt direkt nach dem 1:0. Torschütze: Thomas Müller, dem Balljungen unter seiner Würden :D

Sheldon
04.07.2010, 11:20
Erst hab ich mich gewundert, warum so viele Schiedsrichter spielen. Bis ich es kapiert habe, dass es die Deutschen sind :hihi:

Die schwarzen Trikots steht der Mannschaft wirklich gut.

Quo vadis
04.07.2010, 11:29
Die argentinische Elf gleicht einer Messi- Wohnung. Schönes Spiel gestern muß man sagen. :D

Revolutionär
04.07.2010, 11:35
Hier geht es um Fußball ... [...]

Einmal mehr: Es geht eben nicht nur um Fußball, sondern um das "Deutschland", dass von dieser Mannschaft repräsentiert wird und um das, was die rotgrünen Muku-Propagandisten daraus machen. Ein "Deutschland", in dem sich irgendwelche Dahergelaufenen anmaßen dürfen, sich als gleichberechtigte Deutsche zu bezeichnen, in dem die Massen ebendiesen zujubeln und in dem die Medien es als gelungene Integration feiern.


[...]Was hast du konkret davon, wenn du "bessere" deutscher bist? Macht das dich irgendwie besonderes als die andere Menschen?

Ich bin definitiv ein aufrechterer Deutscher, als jemand, der in der 3.Generation noch kein anständiges Deutsch gelernt hat oder jemand, der einfach zusieht, wie unser Volk von diesem Pöbel zersetzt wird.


Wenn du nicht fähig bist, Realität Deutschlands zu akzeptieren, wirst du Deutschland viel mehr schaden, als du denkst.

Wenn man die derzeitige Realität akzeptiert, wird man unserem stolzen Volk schaden. Wenn man es zulässt, dass sich Özils und Boatengs Deutsche nennen dürfen und dass immer mehr von denen in unser Land strömen und sich vermehre wie Unkraut. Wer wirklich etwas für Deutschland tun will, der leistet Widerstand gegen diesen Status Quo.


[...]aber von eingebürgerten deutschen erwartest du Perfekt zu sein.

Erstens sind es keine Deutschen.
Zweitens erwarte ich von ihnen nicht, perfekt zu sein, sondern ihre Koffer zu packen und zu verschwinden.

dimu
04.07.2010, 11:46
Die schwarzen Trikots steht der Mannschaft wirklich gut.

stimmt, ist auffallend realistisch.
zeigt deutschlands zukunft. (nicht die der mannschaft)
.

Tormentor
04.07.2010, 11:57
Das sagen die Grünen auch immer. "Die Ausländer sind nun mal hier, das ist unumkehrbar und wir müssen sie jetzt integrieren". Dünnschiss!
Wenn wir es "gut sein lassen", wie du es sagst, also den Status Quo akzeptieren, dann werden wir nichts ändern.

Ändern? Du glaubst ernsthaft, dass du durch deine immer wieder geäußerte Ablehnung des deutschen Teams, nur weil da nicht nur ethnisch reine Deutsche spielen, etwas änderst? Gewalttätige Jugendgangs machen in deutschen Städten Ärger und du regst dich über integrierte Leute auf, die für das Land auflaufen, das sie als ihre Heimat betrachten?
Jeder muss selbst entscheiden, wie er seine Prioritäten setzt, aber deine Art finde ich seltsam.




Was soll er denn sonst sein, etwa Deutscher? Er ist ein kleiner Türkenlümmel, der nicht mal richtig Deutsch kann..."Isch freue misch, dass isch den Tor vorbereitet habe"..."Ich bin froh, dass isch gutes Leistung gebracht habe"

Nur weil man in der 3.Generation in unserem schönen Land lebt, ist man noch lange kein Deutscher...ein Interview mit Özil reicht, um das erkennen...

Stell dich nicht dumm. Es gibt ein Zwischending zwischen einem "dahergelaufenen Kümmeltürken" und einem Deutschen. Bist du nicht in der Lage, einen Nicht-Deutschen zu benennen, ohne beleidigend zu werden? Özil ist aus ethnischer Sicht Türke, fertig. Er ist allerdings deutscher Staatsbürger, weshalb er in unserer Nationalmannschaft spielen darf. Sein Dialekt ist mir scheißegal, der Mann soll Fußball spielen und keinen Preis für Rhetorik gewinnen.

Revolutionär
04.07.2010, 12:02
Ändern? Du glaubst ernsthaft, dass du durch deine immer wieder geäußerte Ablehnung des deutschen Teams, nur weil da nicht nur ethnisch reine Deutsche spielen, etwas änderst?

Würden mehr Leute es tun, statt diesem Pack noch zuzujubeln, würden sie merken, dass sie hier nicht willkommen sind.


Gewalttätige Jugendgangs machen in deutschen Städten Ärger und du regst dich über integrierte Leute auf, die für das Land auflaufen, das sie als ihre Heimat betrachten?

Ich rege mich darüber auf, dass ein Özil, der im Herzen Türke ist, während der Deutschen Hymne Terrorverse betet, des Geldes wegen für Deutschland spielt.


Bist du nicht in der Lage, einen Nicht-Deutschen zu benennen, ohne beleidigend zu werden?

Nicht bei Leuten wie Özil; außerdem sind es nur Fakten, die ich nenne.


Özil ist aus ethnischer Sicht Türke, fertig. Er ist allerdings deutscher Staatsbürger, weshalb er in unserer Nationalmannschaft spielen darf.

Eine Staatsbürgerschaft macht einen aber noch lange nicht zum Nationsangehörigen, weshalb er eben nicht für die Deutsche NATIONALmannschaft spielen darf.

Deutschmann
04.07.2010, 12:05
Ändern? Du glaubst ernsthaft, dass du durch deine immer wieder geäußerte Ablehnung des deutschen Teams, nur weil da nicht nur ethnisch reine Deutsche spielen, etwas änderst? Gewalttätige Jugendgangs machen in deutschen Städten Ärger und du regst dich über integrierte Leute auf, die für das Land auflaufen, das sie als ihre Heimat betrachten?
Jeder muss selbst entscheiden, wie er seine Prioritäten setzt, aber deine Art finde ich seltsam.




Stell dich nicht dumm. Es gibt ein Zwischending zwischen einem "dahergelaufenen Kümmeltürken" und einem Deutschen. Bist du nicht in der Lage, einen Nicht-Deutschen zu benennen, ohne beleidigend zu werden? Özil ist aus ethnischer Sicht Türke, fertig. Er ist allerdings deutscher Staatsbürger, weshalb er in unserer Nationalmannschaft spielen darf. Sein Dialekt ist mir scheißegal, der Mann soll Fußball spielen und keinen Preis für Rhetorik gewinnen.

Ich verstehe den ganzen Ärger um die Spieler auch nicht. Verferflicher halte ich da das Ausschlachten dieser Tatsache durch Politik und Medien. Wenn es als "normal" wäre dass sich Ausländer integrieren, müsste dieser ganze Hype um die MuKu-Mannschaft gar nicht gemacht werden. Offensichtlich aber ist den Verantwortlichen bewusst dass sich Ausländer nur in sältesten Fällen integrieren und nutzen daher jeden noch so kleinen Strohhalm um andere - und vielleicht noch schlimmer: sich selbt - vom Erfolg der Integration zu überzeugen.

Alpha Scorpii
04.07.2010, 12:10
Einmal mehr: Es geht eben nicht nur um Fußball, sondern um das "Deutschland", dass von dieser Mannschaft repräsentiert wird und um das, was die rotgrünen Muku-Propagandisten daraus machen.

Du, Merkel, die Systempresse versuchen uns die Nationalmanschaft als Multikulti-Ereigniss zu verkaufen.

Deshalb auch die unangemessene Aufmerksamkeit für Özil, der in den letzten Spielen nur Durchschnittliches geleistet hat (im Rahmen der Mannschaftsgesamtleistung).

Dies folgt dem gescheiterten französischen Beispiel die dortige Nationalmannschaft als Integrationselement der gespaltenen Gesellschaft zu mißbrauchen.
Der Weltmeistertitel für Frankreich wird aber für die Zukunft erhalten bleiben, die politische Ideologie, die man daran zu binden versuchte wird genauso vergessen werden, wie die Tatsache das Italien zwei Weltmeistertitel unter Mussolini gewonnen hat; kein italienische Linker stört sich heute an den "faschistischen Weltmeistertiteln".

Tormentor
04.07.2010, 12:14
Würden mehr Leute es tun, statt diesem Pack noch zuzujubeln, würden sie merken, dass sie hier nicht willkommen sind.

Der Begriff Pack trifft für mich auf Messerstecher, Drogendealer und ähnliches zu, nicht auf gutintegrierte Fußballer. Bist du nicht fähig, zwischen solchen und solchen Migranten zu unterscheiden?




Ich rege mich darüber auf, dass ein Özil, der im Herzen Türke ist, während der Deutschen Hymne Terrorverse betet, des Geldes wegen für Deutschland spielt.

Über seine Weigerung, mitzusingen, ärgere ich mich auch. Im Gegensatz zu dir bin ich aber kein Hellseher, der in Herz und Hirn eines anderen Menschen blicken kann.




Eine Staatsbürgerschaft macht einen aber noch lange nicht zum Nationsangehörigen, weshalb er eben nicht für die Deutsche NATIONALmannschaft spielen darf.

Komisch, dass er das nicht darf. Gestern hat er nämlich schon wieder gespielt. Komisch auch, dass deine Meinung keinen Fußballverband interessiert.

Tormentor
04.07.2010, 12:18
Ich verstehe den ganzen Ärger um die Spieler auch nicht. Verferflicher halte ich da das Ausschlachten dieser Tatsache durch Politik und Medien. Wenn es als "normal" wäre dass sich Ausländer integrieren, müsste dieser ganze Hype um die MuKu-Mannschaft gar nicht gemacht werden. Offensichtlich aber ist den Verantwortlichen bewusst dass sich Ausländer nur in sältesten Fällen integrieren und nutzen daher jeden noch so kleinen Strohhalm um andere - und vielleicht noch schlimmer: sich selbt - vom Erfolg der Integration zu überzeugen.

Das sehe ich auch so. Ich habe schonmal irgendwo geschrieben, dass auch die Multikulti-Fans keinen normalen Umgang mit dem Thema haben, da sie jedes positive Beispiel für gelungene Integration dermaßen in den Fokus rücken, als wäre das etwas unfassbares. Dabei sollte es eigentlich normal sein.

Wie du schon sagtest, wenn ich Berichte über türkische Intensivtäter, arabische Jugendgangs und so weiter lese, frage ich mich, wie man so verbittert sein kann, seine Wut an deutschen Nationalspielern auszulassen.

harlekina
04.07.2010, 12:19
Die schwarzen Trikots steht der Mannschaft wirklich gut.

Finde ich auch, viel schicker als das langweilige Weiß.

Deutschmann
04.07.2010, 12:20
Das sehe ich auch so. Ich habe schonmal irgendwo geschrieben, dass auch die Multikulti-Fans keinen normalen Umgang mit dem Thema haben, da sie jedes positive Beispiel für gelungene Integration dermaßen in den Fokus rücken, als wäre das etwas unfassbares. Dabei sollte es eigentlich normal sein.

Wie du schon sagtest, wenn ich Berichte über türkische Intensivtäter, arabische Jugendgangs und so weiter lese, frage ich mich, wie man so verbittert sein kann, seine Wut an deutschen Nationalspielern auszulassen.

Ich denke es ist im Allgemeinen ein Fehler seine Wut an den Betroffenen auszulassen anstatt an den Verantwortlichen. Diese Eigenart ist leider sehr verbreitet.

Revolutionär
04.07.2010, 12:21
Der Begriff Pack trifft für mich auf Messerstecher, Drogendealer und ähnliches zu, nicht auf gutintegrierte Fußballer. Bist du nicht fähig, zwischen solchen und solchen Migranten zu unterscheiden?

Wer gut integriert ist, wird doch wohl die Deutsche Sprache beherrschein, wohingegen Özils Interviews aus kürzestmöglichen Sätzen gespickt mit grammatikalischen Fehlern bestehen.




Über seine Weigerung, mitzusingen, ärgere ich mich auch. Im Gegensatz zu dir bin ich aber kein Hellseher, der in Herz und Hirn eines anderen Menschen blicken kann.

Wer erstmal überlegen muss, für welches Land er denn spielen will...

Settembrini
04.07.2010, 12:23
Du, Merkel, die Systempresse versuchen uns die Nationalmanschaft als Multikulti-Ereigniss zu verkaufen.

Die Jungs spielen einfach extrem ueberzeugenden Fussball. Was die "Systempresse" dazu sagt, ist da eigentlich nicht sonderlich wichtig.


Deshalb auch die unangemessene Aufmerksamkeit für Özil, der in den letzten Spielen nur Durchschnittliches geleistet hat (im Rahmen der Mannschaftsgesamtleistung).

Es zeugt schon von immensen Scheuklappen, die Leistungen eines Oezil im Rahmen dieser WM als durchschnittlich zu bezeichnen.


Der Weltmeistertitel für Frankreich wird aber für die Zukunft erhalten bleiben, die politische Ideologie, die man daran zu binden versuchte wird genauso vergessen werden, wie die Tatsache das Italien zwei Weltmeistertitel unter Mussolini gewonnen hat; kein italienische Linker stört sich heute an den "faschistischen Weltmeistertiteln".

Und das ist ja auch ganz in Ordnung so.

Mal ganz davon abgesehen, dass 1998 fuer Frankreich schlicht die besten Kicker auf dem Platz standen, die das Land zu bieten hatte und deine These von irgendwelchen damit verbundenen Ideologien daher recht gewagt erscheint.

Lilly
04.07.2010, 12:23
Wer eine so überhebliche Arroganz an den Tag legt, und für denn nur seine eigene Mannschaft sieht und denn Rest der Welt ausblendet, der hat es nicht anders verdient.

Mir tut er auch nicht leid, ganz und gar nicht. Wenn man bedenkt, was der sich schon geleistet hat und wie großspurig er sich ständig gibt.

Tormentor
04.07.2010, 12:25
Ich denke es ist im Allgemeinen ein Fehler seine Wut an den Betroffenen auszulassen anstatt an den Verantwortlichen. Diese Eigenart ist leider sehr verbreitet.

So manch einer möchte sich damit als aktiver Kämpfer profilieren, denke ich. Indem man den integrierten Migranten mit der gleichen Abneigung begegnet, wie den "Gangstas", ändert man gar nichts.

Deutschmann
04.07.2010, 12:28
So manch einer möchte sich damit als aktiver Kämpfer profilieren, denke ich. Indem man den integrierten Migranten mit der gleichen Abneigung begegnet, wie den "Gangstas", ändert man gar nichts.

Stimmt. Im Gegenteil - das kann ein ganz schönes Eigentor werden.

Gärtner
04.07.2010, 12:28
<snip>

Zweitens erwarte ich von ihnen nicht, perfekt zu sein, sondern ihre Koffer zu packen und zu verschwinden.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgohin soll jemand verschwinden, der hier geboren wurde, Depp? Warum verschwindest nicht lieber du nach Neuschwabenland oder in ein sonstiges Nazi-Ghetto, damit wir übrigen uns endlich ohne dämliches Rassistengequatsche über Fußball freuen können?

Gute Heimreise! :wink:

Tormentor
04.07.2010, 12:29
Wer gut integriert ist, wird doch wohl die Deutsche Sprache beherrschein, wohingegen Özils Interviews aus kürzestmöglichen Sätzen gespickt mit grammatikalischen Fehlern bestehen.

Was ist wichtiger: ein anständiges Verhalten oder eine fehlerfreie Sprache? Klar ist es schöner, einen Gerald Asamoah sprechen zu hören, als einen Mesut Özil, aber bei einem anständigen Menschen kann man das doch wohl verschmerzen.




Wer erstmal überlegen muss, für welches Land er denn spielen will...

Naja, darüber erlaube ich mir ehrlich gesagt kein Urteil. Ich selbst habe keine ausländischen Eltern(teile) und kann daher nicht beurteilen, wie sich so jemand fühlt. Dass man so eine Entscheidung aber nicht aus dem Bauch heraus trifft, erscheint mir verständlich.

Revolutionär
04.07.2010, 12:32
Was ist wichtiger: ein anständiges Verhalten oder eine fehlerfreie Sprache? Klar ist es schöner, einen Gerald Asamoah sprechen zu hören, als einen Mesut Özil, aber bei einem anständigen Menschen kann man das doch wohl verschmerzen.

Ich finde es jämmerlich, wenn Nationalspieler anderer Länder besser Deutsch können als sogenannte Deutsche...


Naja, darüber erlaube ich mir ehrlich gesagt kein Urteil. Ich selbst habe keine ausländischen Eltern(teile) und kann daher nicht beurteilen, wie sich so jemand fühlt. Dass man so eine Entscheidung aber nicht aus dem Bauch heraus trifft, erscheint mir verständlich.

Entweder ist man Deutscher oder nicht. Wer erst überlegen muss, scheint sich nicht sicher zu sein, ob er nun Deutscher ist oder nicht.

Tormentor
04.07.2010, 12:35
Entweder ist man Deutscher oder nicht. Wer erst überlegen muss, scheint sich nicht sicher zu sein, ob er nun Deutscher ist oder nicht.

Ich denke, Özil fühlt sich weder als Deutscher, noch als Türke. Das hört man oft von Migrantenkindern, dass sie sich als Menschen mit nicht nur einer Heimat fühlen. Dass er sich für Deutschland entschieden hat, ist erstmal nichts negatives.

Deutschmann
04.07.2010, 12:42
Im Grunde muss ich sagen dass die einzigen, die sich über die Migrantenquote in ihrer Mannschaft ärgern dürften, die Franzosen sind. :))

Odin
04.07.2010, 12:46
Vielleicht klappt es gegen Spananien.

Sterntaler
04.07.2010, 12:48
Ich denke, Özil fühlt sich weder als Deutscher, noch als Türke. Das hört man oft von Migrantenkindern, dass sie sich als Menschen mit nicht nur einer Heimat fühlen. Dass er sich für Deutschland entschieden hat, ist erstmal nichts negatives.

Leistung hat er keine gebracht, eine ganz unbedeutende Lachnummer, dieser Türke.

umananda
04.07.2010, 12:56
Einmal mehr: Es geht eben nicht nur um Fußball, sondern um das "Deutschland", dass von dieser Mannschaft repräsentiert wird (..)
den.


Es geht letztendlich darum, dass in Deutschland Millionen überwiegend junge Landsleute von dir ein riesiges Fest feiern ... zuhause oder beim Public Viewing oder an anderen Orten. Sie identifizieren sich mit Deutschland, das eine Mannschaft hat, die einen ansehnlichen und guten Fussball zeigt und völlig verdient in einem Halbfinale steht.

Ja, sie leben eine öffentliche Gemeinsamkeit ... ohne darauf zu achten, ob da irgendetwas Bleibendes bleibt und vor allem ohne Verkrampfung und nationalistischer Verrenkung einer verschwindend kleinen Minderheit, die sich abgrenzen möchte, weil sie jegliche Bindung zum eigenen Volk verloren hat.

Du bist nicht "Deutschland", sondern ein kleiner verbitterter Miesmacher, der abseits steht und den Spass, den Millionen junge Deutsche haben, nicht ertragen kannst.

Sich mit seinem Land, seinem Volk*zu identifizieren sollte Spass machen und kein Magengeschwür hervorrufen.

Servus umananda

Tormentor
04.07.2010, 13:10
Leistung hat er keine gebracht, eine ganz unbedeutende Lachnummer, dieser Türke.

Schlecht war er nicht, er hat ein paar gute Pässe gespielt. Mich stört nur, dass er immer die Grundlinie hoch und runter läuft, anstatt einfach mal zu flanken.

Alpha Scorpii
04.07.2010, 13:21
Die Jungs spielen einfach extrem ueberzeugenden Fussball. Was die "Systempresse" dazu sagt, ist da eigentlich nicht sonderlich wichtig.

Haha, deshalb hast Du dir auch den Özil und nicht den Müller als dein Avatar gewählt.



Es zeugt schon von immensen Scheuklappen, die Leistungen eines Oezil im Rahmen dieser WM als durchschnittlich zu bezeichnen.

Vielleicht bist Du auch nur von dem "Özil"-Gekreisch der Presse (System ist redundant) benebelt.

Objektiv betrachtet waren die herausragenden Leute unter anderem Müller, Klose und Schweinsteiger und unter den "Wasserträgern" kann man einen Lahm hervorheben, alles Leute die aber nicht in das politisch gewünschte Schema passen und deshalb zum Beispiel nicht auf dem Titel des Sterns gefeiert werden.



Mal ganz davon abgesehen, dass 1998 fuer Frankreich schlicht die besten Kicker auf dem Platz standen, die das Land zu bieten hatte und deine These von irgendwelchen damit verbundenen Ideologien daher recht gewagt erscheint.

Ist ja schön daß eine koloniale Afrikaauswahl für Frankreich eine Titel gewonnen hat, die Problem mit der Masseneinwanderung in Frankreich durch kulturell inkompatible Afrikaner sind allerdings dadurch nicht geringer geworden und das Ausbuhen der französischen Nationalhymne in französischen Stadien ist ja nur ein relativ harmloses Symptom. Außerhalb des Stadion ist das viel ernster, da geht es um Leben und Tod.

Settembrini
04.07.2010, 15:51
Haha, deshalb hast Du dir auch den Özil und nicht den Müller als dein Avatar gewählt.

Nein, den habe ich gewaehlt, weil Cash! unfreiwillig eine Mottowoche ausgerufen hat.

Wir wollen doch manchmal alle ein bisschen provozieren.


Vielleicht bist Du auch nur von dem "Özil"-Gekreisch der Presse (System ist redundant) benebelt.

Die einzige Presse, in der ich mich ueber die WM informiere, ist der kicker. Da kommt Oezil eher etwas zu schlecht weg.


Objektiv betrachtet waren die herausragenden Leute unter anderem Müller, Klose und Schweinsteiger und unter den "Wasserträgern" kann man einen Lahm hervorheben, alles Leute die aber nicht in das politisch gewünschte Schema passen und deshalb zum Beispiel nicht auf dem Titel des Sterns gefeiert werden.

Objektiv betrachtet spielt das ganze Team gut, auch wenn Mueller und Schweinsteiger in der Tat noch etwas herausragen. Oezil hat neben einigen schwaecheren Partien aber auch sehr starke Leistungen abgeliefert (insebsondere im Eroeffnungsspiel, aber aus meiner Sicht auch wieder in den letzten beiden Begegnungen - dazu kommt dann noch sein formidabler Treffer gegen Ghana) und hat somit genausoviel Anteil am Gesamterfolg wie jeder andere auch (ausser Gomez natuerlich). Ich habe das schon vor laengerer Zeit einmal hier geschrieben: Endlich hat Deutschland mal wieder ein echtes Spielmachertalent und ihr sondert dazu nichts anderes ab als irgendwelchen Koranstuss.

Jeder, der sich fuer den Fussball als Sport erwaermt und nicht als Instrument fuer die Zurschaustellung irgendeiner Ideologie, freut sich gottserbaermlich ueber eine deutsche Nationalmannschaft, die uns angesichts ihres Altersschnitts noch viele Jahre lang Traumfussball bescheren koennte und fuer die es sich wieder richtig lohnt, bei grossen Turnieren mitzufiebern.
Wenn du dir diesen Spass nicht goennen willst, bleibt das aber natuerlich dir ueberlassen.


Ist ja schön daß eine koloniale Afrikaauswahl für Frankreich eine Titel gewonnen hat, die Problem mit der Masseneinwanderung in Frankreich durch kulturell inkompatible Afrikaner sind allerdings dadurch nicht geringer geworden und das Ausbuhen der französischen Nationalhymne in französischen Stadien ist ja nur ein relativ harmloses Symptom.

Ich habe nirgends behauptet, dass der WM-Erfolg der Franzosen irgend einen Einfluss auf deren innenpolitische Probleme gehabt haben soll.


Außerhalb des Stadion ist das viel ernster, da geht es um Leben und Tod.

Ah ja.

Dann diskutiere das Thema doch auch bitte in einem anderen Strang.

Ausonius
04.07.2010, 16:04
"Multikulti" Mannschaft hat doch gewonnen !!! Ich bin gespannt, wie Deutschland/BRD-Hasser sich jetzt noch einfallen werden.

Ich auch. Dass sich die Rasserassler hier so ereifern, ist ein schöner Nebeneffekt.

Ausonius
04.07.2010, 16:06
Nö, Vorlage zum 2:0

So siehts aus. Insgesamt war er allerdings etwas unauffälliger als in den Spielen zuvor.

Ausonius
04.07.2010, 16:25
Khedira war heute bodenlos. Der trifft kein Scheunentor.

Khedira ist auch der einzige Spieler im Team, der mir bisher über die ganze Länge der WM nicht so gefällt. Ein echter "Chancentod"...

harlekina
04.07.2010, 16:30
Mir fällt der lediglich durch die Sch....frisur auf.

Klopperhorst
04.07.2010, 16:36
Das Spiel war genial. Immerhin ist die Mehrzahl der Spieler (oder wenigstens 50%) noch nordischer Herkunft.

Ich mag die gewisse Genialität Deutschlands, den "Blitzkrieg", der bisweilen herausbricht.

Wir wissen aber alle, dass es auch zu unserem Schicksal gehört, von den höchsten Gipfeln in die tiefsten Niederungen zu stürzen.

Dieser Absturz wird wohl beim nächsten Spiel kommen - und das ist auch gut so, denn nur das Verlieren ist wahrlich heldisch!

---

Voortrekker
04.07.2010, 16:43
Die 11 Spanier werden die Mukutruppe ganz locker rausschießen.

Don
04.07.2010, 16:45
Dieser Absturz wird wohl beim nächsten Spiel kommen - und das ist auch gut so, denn nur das Verlieren ist wahrlich heldisch!

---

Weswegen Helden ja auch generell gnadenlos dumm sind.

Never start a fight you can't be sure to win.

Stanley_Beamish
04.07.2010, 16:48
Das Spiel war genial. Immerhin ist die Mehrzahl der Spieler (oder wenigstens 50%) noch nordischer Herkunft.

Ich mag die gewisse Genialität Deutschlands, den "Blitzkrieg", der bisweilen herausbricht.

Wir wissen aber alle, dass es auch zu unserem Schicksal gehört, von den höchsten Gipfeln in die tiefsten Niederungen zu stürzen.

Dieser Absturz wird wohl beim nächsten Spiel kommen - und das ist auch gut so, denn nur das Verlieren ist wahrlich heldisch!

---

Es mag sein, dass wir gegen Spanien verlieren, was ja auch keine Schande ist, aber einen Absturz wird es bei dieser Weltmeisterschaft mit dieser Mannschaft nicht geben. Unsere Spieler sind topvorbereitet, topmotiviert und für ihr niedriges Durchschnittsalter erstaunlich abgeklärt.

Alpha Scorpii
04.07.2010, 16:52
Dieser Absturz wird wohl beim nächsten Spiel kommen - und das ist auch gut so, denn nur das Verlieren ist wahrlich heldisch!

---

Die Argentinier müssen dann ja ein paar Helden sein...

Klopperhorst
04.07.2010, 16:54
Die Argentinier müssen dann ja ein paar Helden sein...

Ja sind sie auch. Sie sind tragische Helden.

---

Tormentor
04.07.2010, 16:57
Selbst wenn wir das nächste Spiel verlieren sollten,was ich aufgrund der bisher gezeigten Leistungen der Spanier bezweifle, werden wir mit einem extrem jungen, zukunftsfähigen Team schlechtestenfalls Vierter. Selbst bei einer Niederlage wäre diese WM also als voller Erfolg anzusehen.

Gerade nach dem Spiel, dass die Spanier gestern ablieferten, bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass wir gewinnen.

Gärtner
04.07.2010, 16:58
Es mag sein, dass wir gegen Spanien verlieren, was ja auch keine Schande ist, aber einen Absturz wird es bei dieser Weltmeisterschaft mit dieser Mannschaft nicht geben. Unsere Spieler sind topvorbereitet, topmotiviert und für ihr niedriges Durchschnittsalter erstaunlich abgeklärt.
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgm meisten erstaunt da ja der völlig in sich ruhende und unaufgeregte Müller. Der hat vor anderthalb Jahren noch gegen Wacker Burghausen gekickt, und jetzt Deutscher Meister, Pokal- und Champions-League-Sieg (ok, beinah ;) ), und spielt eine atemberaubende WM mit guten Aussichten, einen weiteren Titel mitzunehmen. So ein Quadrupel haben in ihrem Leben nicht viele hinbekommen...

Und ist dabei nicht einer dieser verwöhnten Millionarios, die ihren schlechten Geschmack plus Riesengehalt in halbseidenen Autos und Frauen versenken.

Hat mit 20 geheiratet, wohnt brav im Reihenhaus und mäht den Rasen und hat überhaupt nichts dagegen, wenn das einer spießig nennt.

Sehr sympathisch, der Mann.

jak_22
04.07.2010, 17:01
(...) Champions-League-Sieg (...)

Ahem ... Inter Mailand ... hüstel. ;)



Sehr sympathisch, der Mann.

Auf jeden Fall. :]

Gärtner
04.07.2010, 17:02
Ja sind sie auch. Sie sind tragische Helden.

---

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein. Was soll dieser inflationäre Mißbrauch des Wortes "Tragik"? Tragisch ist ein vorbezeichnetes Schicksal, das unausweichlich ist und trotz aller Anstrengungen des Protagonisten unverdient in Finsternis, Tod und Niederlage endet.

Maradonas Jungs dagegen haben bloß schlecht gespielt und sind völlig verdient ausgeschieden, das ist alles.

Sprecher
04.07.2010, 17:02
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgm meisten erstaunt da ja der völlig in sich ruhende und unaufgeregte Müller. Der hat vor anderthalb Jahren noch gegen Wacker Burghausen gekickt, und jetzt Deutscher Meister, Pokal- und Champions-League-Sieg, und spielt eine atemberaubende WM mit guten Aussichten, einen weiteren Titel mitzunehmen. So ein Quadrupel haben in ihrem Leben nicht viele hinbekommen...

Und ist dabei nicht einer dieser verwöhnten Millionarios, die ihren schlechten Geschmack plus Riesengehalt in halbseidenen Autos und Frauen versenken.

Hat mit 20 geheiratet, wohnt brav im Reihenhaus und mäht den Rasen und hat überhaupt nichts dagegen, wenn das einer spießig nennt.

Sehr sympathisch, der Mann.

Leider gegen Spanien gesperrt ;(

Gärtner
04.07.2010, 17:03
Ahem ... Inter Mailand ... hüstel. ;)
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch ja, die Mailänder. Hatte das schon wieder verdrängt... danke für den Hinweis, schon geändert.

~~~


Leider gegen Spanien gesperrt ;(

Gegen Holland isser wieder da. :)

Voortrekker
04.07.2010, 17:05
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch ja, die Mailänder. Hatte das schon wieder verdrängt... danke für den Hinweis, schon geändert.

~~~



Gegen Holland isser wieder da. :)

Genau, beim Spiel um Platz 3 gegen Holland.

romeo1
04.07.2010, 20:48
Genau, beim Spiel um Platz 3 gegen Holland.

Du Defätist! X(

peacemaker
04.07.2010, 21:09
Es mag sein, dass wir gegen Spanien verlieren, was ja auch keine Schande ist, aber einen Absturz wird es bei dieser Weltmeisterschaft mit dieser Mannschaft nicht geben. Unsere Spieler sind topvorbereitet, topmotiviert und für ihr niedriges Durchschnittsalter erstaunlich abgeklärt.

das DFB Team ist keine aussenseiter mehr in dieser WM 2010.
sie werden die Spanier besiegen wie ein spanische Matador, der mutig und wendig ist, der den stier erledigt.
diesmal wird, aslo der Stier die Spanier sein und der Matador die Deutschen.
hoffentlich werden die spanier spüren als stier, wie gemein ist ein tier so quallvoll zu verenden in der arena.

tippe 3:1 für Deutschland.

Knudud_Knudsen
04.07.2010, 21:41
Es geht letztendlich darum, dass in Deutschland Millionen überwiegend junge Landsleute von dir ein riesiges Fest feiern ...
Servus umananda

...und das ist auch gut so und auch die Identifikation mit der Nation ist gut.....
Fussballfete als nationales Spasserlebnis ohne nationalistische Untertöne...

Deutschland wird Weltmeister..oder auch nicht..:D

Knud

PS

mir ist es wurscht

The Dude
04.07.2010, 21:43
Vielleicht bist Du auch nur von dem "Özil"-Gekreisch der Presse (System ist redundant) benebelt.

Objektiv betrachtet waren die herausragenden Leute unter anderem Müller, Klose und Schweinsteiger und unter den "Wasserträgern" kann man einen Lahm hervorheben, alles Leute die aber nicht in das politisch gewünschte Schema passen und deshalb zum Beispiel nicht auf dem Titel des Sterns gefeiert werden.


Die Presse kann feiern, hypen und instrumentalisieren wen und was sie will - die wahren Verhältnisse setzen sich am Ende sowieso durch.

Am Beispiel Obama und den Medien haben wird das gesehen: Was wurde der gehypt, gefeiert und bejubelt. Und was ist jetzt davon übrig??

Die deutsche Mannschaft ist nicht eine "von Migranten beflügelte", sondern eine gut organisierte, körperlich fitte, taktisch gut aufgestellte und gut trainierte Mannschaft mit dem nötigen Teamgeist. Und Mesut Özil ist kein Vorzeige-Migrant oder was auch immer man aus ihm machen will, sondern einfach ein sehr talentierter und sehr guter Fußballer - bei Werder und in der Nationalmannschaft.

melamarcia75
04.07.2010, 22:00
Gegen Holland isser wieder da. :)

Spiel um Platz 3: Uruguay-Deutschland. Deutschland verteidigt den 3.Platz von 2006 und wird wieder "Weltmeister der Herzen":D.

Yamamoto
04.07.2010, 22:19
Die 11 Spanier werden die Mukutruppe ganz locker rausschießen.

Wie davor 11 Engländer oder 11 Argentinier? :)

hephland
04.07.2010, 22:32
deutschland muss ins finale, weil es sonst nicht gegen die niederlande verlieren kann.
oranje booven!

The Dude
04.07.2010, 22:43
deutschland muss ins finale, weil es sonst nicht gegen die niederlande verlieren kann.
oranje booven!

Du willst also, daß ausgerechnet die Niederlande in der "Rainbow Nation" zum ersten Mal Weltmeister werden?! :D

Revolutionär
04.07.2010, 22:46
Wie davor 11 Engländer oder 11 Argentinier? :)

Naja, bei den Spaniern stehen tatsächlich 11 Spanier auf dem Platz, was leider nur noch bei sehr wenigen Mannschaften der Fall ist.

Adunaphel
04.07.2010, 22:51
deutschland muss ins finale, weil es sonst nicht gegen die niederlande verlieren kann.
oranje booven!

Das geht gar nicht! Orange trägt nur die Müllabfuhr! :D

berty
05.07.2010, 03:52
deutschland muss ins finale, weil es sonst nicht gegen die niederlande verlieren kann.
oranje booven!

Vorsicht, du kommst in den Verdacht Antideutscher zu sein. Und das Schlimmste überhaupt, eine Volksfront mit dem Threadersteller zu bilden.

Den Gedanken an eine Niederlage im Endspiel, sollten wir denn überhaupt so weit kommen, solltest du dem Spucknapf anvertrauen und ab sofort solltest du nur noch deutsch-positiv denken.

Sophisticated
05.07.2010, 04:28
Naja, bei den Spaniern stehen tatsächlich 11 Spanier auf dem Platz, was leider nur noch bei sehr wenigen Mannschaften der Fall ist.

Ja, das waren noch Zeiten, als alle Nationalmannschaften nur aus Spaniern bestanden. :]

Gruß,
Soph.

Silencer
05.07.2010, 09:29
Wie davor 11 Engländer oder 11 Argentinier? :)


Ich habe doch schon ausgeführt, unsere bunte Truppe spielt komplett in der Bundesliga, kennt sich dadurch besser und deshalb sind die Aktionen flüssiger und einen Tick schneller. Das reicht schon um den Gegner mit mehreren Toren unterschied nach Hause zu schicken. :]

Mit Ballack hätte es nicht so gut ausgesehen, was die Vorbereitungsspiele deutlich gezeigt haben, weil Ballack inzwischen anders spielt als die Spieler der Bundesliga. Seine Verletzung war das Glück für Jogi und seine Mannen.
Und für uns!

Fingerzeiger
05.07.2010, 09:45
Die 11 Spanier werden die Mukutruppe ganz locker rausschießen.

Ist der eingebürgerte Brasilianer net im Kader?:=

Settembrini
05.07.2010, 11:26
Ist der eingebürgerte Brasilianer net im Kader?:=

Nein, aber die obligatorische baskische Splittergruppe.

Geronimo
05.07.2010, 11:34
Ist der eingebürgerte Brasilianer net im Kader?:=

Bauchmuskelzerrung. Vom Lachen.:)) Kenne ich.

Fingerzeiger
05.07.2010, 11:50
Der Silva auch?

Tragisch - war bei der EM ziemlich gut

Yamamoto
05.07.2010, 11:56
Bauchmuskelzerrung. Vom Lachen.:)) Kenne ich.

Mittlerweile hat er sich gesteigert, Wirbelsäulenblockade ;)

Sauerländer
05.07.2010, 11:59
Spiel um Platz 3: Uruguay-Deutschland. Deutschland verteidigt den 3.Platz von 2006 und wird wieder "Weltmeister der Herzen":D.
Dass das eigene Land schon an der Vorrunde verreckt, ist wirklich schwer zu ertragen, nichtwahr? :D

melamarcia75
05.07.2010, 12:11
Dass das eigene Land schon an der Vorrunde verreckt, ist wirklich schwer zu ertragen, nichtwahr? :D

nein, wie ich schon schrieb, kann man das als amtierender Weltmeister ohne weiteres verschmerzen :P

Geronimo
05.07.2010, 12:17
nein, wie ich schon schrieb, kann man das als amtierender Weltmeister ohne weiteres verschmerzen :P

Hör doch auf! Du kiffst doch nur wegen des italienischen Schmutz-Fußballs.....:hihi:

berty
05.07.2010, 12:21
nein, wie ich schon schrieb, kann man das als amtierender Weltmeister ohne weiteres verschmerzen :P

Ach komm, wie die alten Säcke über den Platz geschlichen sind, war doch grauenhaft. Da hat man gar als Neutraler Mitleid bekommen. Gibt´s denn keine WM für Alte-Herren-Mannschaften? Da könnten unsere EX-Weltmeister von 1990 noch mal ein schönes Erfolgserlebnis verbuchen, wenn sie gegen den heute amtierdenen Weltmeister spielen würden.

harlekina
05.07.2010, 12:24
Fundstück von Diego:


"Für Deutschland ist die WM vorbei. Meine Gala-Elf wird das schon machen, ganz sicher."

:lach:

Geronimo
05.07.2010, 12:25
Ach komm, wie die alten Säcke über den Platz geschlichen sind, war doch grauenhaft. Da hat man gar als Neutraler Mitleid bekommen. Gibt´s denn keine WM für Alte-Herren-Mannschaften? Da könnten unsere EX-Weltmeister von 1990 noch mal ein schönes Erfolgserlebnis verbuchen, wenn sie gegen den heute amtierdenen Weltmeister spielen würden.
:lach:

melamarcia75
05.07.2010, 12:35
Ach komm, wie die alten Säcke über den Platz geschlichen sind, war doch grauenhaft.

Ja, aber kaum jemand hatte Vertrauen in diese Elf. Wir waren darauf schon psychologisch vorbereitet:D

melamarcia75
05.07.2010, 12:36
PS: Wir sind immer noch Weltmeister und ihr seid noch im Halbfinale, nicht zu frueh freuen ;)

berty
05.07.2010, 12:38
Ja, aber kaum jemand hatte Vertrauen in diese Elf. Wir waren darauf schon psychologisch vorbereitet:D

Hatte Berlusconi wieder seine Hand im Spiel? Geht wohl in Italien nichts ohne diesen alten Bock.

berty
05.07.2010, 12:42
PS: Wir sind immer noch Weltmeister und ihr seid noch im Halbfinale, nicht zu frueh freuen ;)

Die Uhr läuft ab. Tick, tick, tick.

Wenn wir Weltmeister würden, wäre das sehr schön. Wenn wir es nicht werden, hätten wir wenigstens gezeigt, dass wir sehr schönen und bis auf das eine oder andere Spiel auch sehr effizienten Fußball spielen. Dagegen Italien.. ach lassen wir das, die hatten halt eine schöne Vergangenheit.

Fingerzeiger
05.07.2010, 12:43
Fundstück von Diego:



:lach:


Fundstück von Diego Teil2
(Pressekonferenz vor dem Freundschaftsspiel gegen Deutschland im Frühjahr):

Wer ist dieser Müller? Den kennen ich nicht

harlekina
05.07.2010, 12:50
Die Uhr läuft ab. Tick, tick, tick.

Wenn wir Weltmeister würden, wäre das sehr schön. Wenn wir es nicht werden, hätten wir wenigstens gezeigt, dass wir sehr schönen und bis auf das eine oder andere Spiel auch sehr effizienten Fußball spielen. Dagegen Italien.. ach lassen wir das, die hatten halt eine schöne Vergangenheit.

Auch wenn wir es nicht werden, hat unsere Mannschaft einzigartig gespielt.

harlekina
05.07.2010, 12:50
Fundstück von Diego Teil2
(Pressekonferenz vor dem Freundschaftsspiel gegen Deutschland im Frühjahr):

Wer ist dieser Müller? Den kennen ich nicht

Tja, das war die harte Tour. :D

JensVandeBeek
05.07.2010, 12:54
Ein Pizzabäcker aus Konstanz entwarf "Pizza Maradona" ; klein, dick und nichts darauf ;)

harlekina
05.07.2010, 12:59
Der Arme. Wer den Schaden hat.....

Polemi
05.07.2010, 13:08
Ja, das waren noch Zeiten, als alle Nationalmannschaften nur aus Spaniern bestanden. :]

Gruß,
Soph.
Die Helden von '54 z.B.! Rhanos, Walthero, Morlockez und wie sie alle heißen...

Fingerzeiger
05.07.2010, 13:08
Ein Pizzabäcker aus Konstanz entwarf "Pizza Maradona" ; klein, dick und nichts darauf ;)

Da wäre die Maradonnacalzone sinniger gewesen : Klein, dick und voller Luft:D

harlekina
05.07.2010, 13:19
Calzone finde ich lecker, ich esse sie gerne.

Fingerzeiger
05.07.2010, 13:25
Aber mit (schmackhaftem) Inhalt

Senator74
05.07.2010, 13:43
Ein Pizzabäcker aus Konstanz entwarf "Pizza Maradona" ; klein, dick und nichts darauf ;)

Das ist Geschäftssinn!!

berty
05.07.2010, 13:59
Auch wenn wir es nicht werden, hat unsere Mannschaft einzigartig gespielt.

Ja, so ist es. Schon mehrmals die besten Spielleistungen gebracht und diese auch noch getopt.

Lilly
05.07.2010, 14:57
Die Uhr läuft ab. Tick, tick, tick.

Wenn wir Weltmeister würden, wäre das sehr schön. Wenn wir es nicht werden, hätten wir wenigstens gezeigt, dass wir sehr schönen und bis auf das eine oder andere Spiel auch sehr effizienten Fußball spielen. Dagegen Italien.. ach lassen wir das, die hatten halt eine schöne Vergangenheit.

berty bringt es auf den Punkt! :top:

Cash!
07.07.2010, 09:48
Erneut ist es wieder soweit. Heute gilt es, die brD muss rausfliegen.
Die Politik lacht sich tot über das deutsche Unterschichtenfußballproletariat. Am nächsten Montag wacht die Nation aus ihrer kollektiven Dummheit auf und muss entsetzt feststellen, dass man ab sofort fast 300 Euro mehr an den brD-"Staat" abdrücken muss. Aber immerhin, man ist bei der WM ja Vierter geworden nachdem man 7:1 gegen Uruguay verloren hat.

Keine Frage, die brddr ist heute großer Favorit. Aber die Spanier sind einfache und ehrliche Menschen. Sie kämpfen mit der Hoffnung gegen die dunkle asozialität verbreitende Söldnertruppe aus aller Welt. Ja, die brD Elf ist das Frankreich Europas.
Wenn sie heute nicht verlieren, werden sie Weltmeister. Und das muss verhindert werden.
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/magazin/2010/KW27/Titel/Titel_27_2010_300_fitwidth_180.jpg

Wer für Deutschland ist, kann nur gegen die brD sein.

Klopperhorst
07.07.2010, 09:49
Erneut ist es wieder soweit. Heute gilt es, die brD muss rausfliegen. ...

Eins muss man dir lassen, du bist hartnäckig :].

---

harlekina
07.07.2010, 09:51
Glaub mir, Cash, kein Mensch lacht sich tot, im Gegenteil.

Stanley_Beamish
07.07.2010, 10:00
Erneut ist es wieder soweit. Heute gilt es, die brD muss rausfliegen.
Die Politik lacht sich tot über das deutsche Unterschichtenfußballproletariat. Am nächsten Montag wacht die Nation aus ihrer kollektiven Dummheit auf und muss entsetzt feststellen, dass man ab sofort fast 300 Euro mehr an den brD-"Staat" abdrücken muss. Aber immerhin, man ist bei der WM ja Vierter geworden nachdem man 7:1 gegen Uruguay verloren hat.

Keine Frage, die brddr ist heute großer Favorit. Aber die Spanier sind einfache und ehrliche Menschen. Sie kämpfen mit der Hoffnung gegen die dunkle asozialität verbreitende Söldnertruppe aus aller Welt. Ja, die brD Elf ist das Frankreich Europas.
Wenn sie heute nicht verlieren, werden sie Weltmeister. Und das muss verhindert werden.
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/magazin/2010/KW27/Titel/Titel_27_2010_300_fitwidth_180.jpg

Wer für Deutschland ist, kann nur gegen die brD sein.

Holland muss als Vorbild dienen. :]
In der Startaufstellung gestern waren nur Weiße. Keine Kluiverts mehr, keine spuckenden Rijkaards und auch keine Gullits.

Sheldon
07.07.2010, 10:04
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/07/deutsch/revanche-deutschland-spanien/ole-ihr-spanier-qf__16904646__MBQF-1278489298,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Heute wird der deutsche Stier die Spanischen Torerros über denn Haufen rennen

umananda
07.07.2010, 10:11
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/07/07/deutsch/revanche-deutschland-spanien/ole-ihr-spanier-qf__16904646__MBQF-1278489298,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Heute wird der deutsche Stier die Spanischen Torerros über denn Haufen rennen

Das Spiel ist meiner Meinung nach völlig offen. Aber ich habe das Gefühl, dass der Sieger aus diesem heutigen Spiel auch das Finale für sich entscheiden wird. Holland wird weder gegen Deutschland noch Spanien den Sieg davontragen.

Servus umananda

Biskra
07.07.2010, 10:12
Was macht Cash eigentlich, wenn Deutschland wirklich Weltmeister werden solllte?

umananda
07.07.2010, 10:18
Was macht Cash eigentlich, wenn Deutschland wirklich Weltmeister werden solllte?

Die Moderatoren bitten, seinen Usernamen ändern zu dürfen. Aber ich werde ihn sofort entlarven, da er mir wieder hierauf einen roten Punkt verpassen wird.

Servus umananda

George Rico
07.07.2010, 10:23
Ich glaube nicht an einen Sieg gegen Spanien. Die Iberer werden mit 2:1 gewinnen - leider.




---

umananda
07.07.2010, 10:28
Ich glaube nicht an einen Sieg gegen Spanien. Die Iberer werden mit 2:1 gewinnen - leider.




---

Schon möglich ... es würde mich freuen. Aber es kann auch andersherum sein. Es wird jedenfalls ein schönes Spiel. Und für mich ist dieses Spiel das eigentliche Finale. Es sind die beiden besten Mannschaften in diesem Turnier.

Servus umananda

harlekina
07.07.2010, 11:12
Selbst wenn die Deutschen verlieren sollten, geht die Welt nicht unter und wir wissen, dass sie hervorragendes Fußball spielen können.

berty
07.07.2010, 11:17
Selbst wenn die Deutschen verlieren sollten, geht die Welt nicht unter und wir wissen, dass sie hervorragendes Fußball spielen können.

Ein paar Minuten Weltuntergangsstimmung seien mir danach trotzdem gegönnt.

harlekina
07.07.2010, 11:23
Mir auch, und ich werde traurig mein Fähnchen wieder vom Auto entfernen. Nichtsdestotrotz: Nach der WM ist vor der WM.

Lilly
07.07.2010, 11:30
Selbst wenn die Deutschen verlieren sollten, geht die Welt nicht unter und wir wissen, dass sie hervorragendes Fußball spielen können.

Genau das denke ich auch. Wir sind immerhin unter den besten vier und das, nachdem Mannschaften wie Brasilien, Italien :D, England und auch Argentinien draussen sind.

Sheldon
07.07.2010, 12:07
Meine Fresse, immer diese Kleinkriecherei. Heute gibts Paella und das nicht zu knapp. Die Spanier haben tierischen Respekt, die haben schon vor dem Anpfiff aufgegeben.

Das gibt heute ein 5:0 mit zwei Toren von Klose

Gärtner
07.07.2010, 12:14
Ich glaube nicht an einen Sieg gegen Spanien. Die Iberer werden mit 2:1 gewinnen - leider.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Prinzip kann es von den drei Verbliebenen jeder werden. Alle haben die Form zum Sieg, aber eben auch jeweils Schwachstellen, die dem jeweiligen Gegner Ansätze zum Erfolg bieten.

Es ist also völlig offen.

~~~


Genau das denke ich auch. Wir sind immerhin unter den besten vier und das, nachdem Mannschaften wie Brasilien, Italien :D, England und auch Argentinien draussen sind.

Und endlich haben die Deutschen keinen häßlichen Kraft- und Panzerfußball gespielt, sondern auf dem Platz mitunter wahre Galavorstellungen gegeben. So schön, daß die Welt staunt und diesen deutschen Fußball, der endlich erfolgreich und elegant daherkommt, ein wenig zu lieben beginnen. Ganz großartig.

Biskra
07.07.2010, 12:26
Das gibt heute ein 5:0 mit zwei Toren von Klose

Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang. :]

Ich vermute ja eher ein 2:1.

harlekina
07.07.2010, 12:33
Das ist auch meine Vermutung.

Adunaphel
07.07.2010, 12:35
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgm Prinzip kann es von den drei Verbliebenen jeder werden. Alle haben die Form zum Sieg, aber eben auch jeweils Schwachstellen, die dem jeweiligen Gegner Ansätze zum Erfolg bieten.

Es ist also völlig offen.

~~~



Und endlich haben die Deutschen keinen häßlichen Kraft- und Panzerfußball gespielt, sondern auf dem Platz mitunter wahre Galavorstellungen gegeben. So schön, daß die Welt staunt und diesen deutschen Fußball, der endlich erfolgreich und elegant daherkommt, ein wenig zu lieben beginnen. Ganz großartig.


Und deswegen gewinnen Sie heute abend....;)

umananda
07.07.2010, 13:21
[/B]

Und deswegen gewinnen Sie heute abend....;)

Auch ein Geliebter kann unter Umständen verlieren. Liebe verhindert noch lange keine Niederlage.

Servus umananda

Cash!
07.07.2010, 13:22
Was macht Cash eigentlich, wenn Deutschland wirklich Weltmeister werden solllte?

Dann lasse ich mich einen Monat sperren...

harlekina
07.07.2010, 13:22
Dann lasse ich mich einen Monat sperren...

Ich nehme dich beim Wort.

Cash!
07.07.2010, 13:24
Ich nehme dich beim Wort.

Ich will von Marc gesperrt werden....

Biskra
07.07.2010, 13:39
Dann lasse ich mich einen Monat sperren...

Nur einen Monat? Weichei!

harlekina
07.07.2010, 14:01
Ich will von Marc gesperrt werden....

Kein Problem.

Maxvorstadt
07.07.2010, 16:07
Die Moderatoren bitten, seinen Usernamen ändern zu dürfen. Aber ich werde ihn sofort entlarven, da er mir wieder hierauf einen roten Punkt verpassen wird.

Servus umananda

Tut er das? germane

Peg Bundy
07.07.2010, 16:11
Wie merkt man sich die 11880?

11 Spanier merken heute in der 88. Minute das sie gegen Deutschland 0 Chance haben.

harlekina
07.07.2010, 16:12
:banane:

Voortrekker
07.07.2010, 16:40
Spanien wird in Führung gehen und die BRD Mannschaft völlig zerfahren das Spiel aus der Hand geben.

Lilly
07.07.2010, 17:51
Wie merkt man sich die 11880?

11 Spanier merken heute in der 88. Minute das sie gegen Deutschland 0 Chance haben.

Meiner Nerven wegen wünsche ich mit, dass sie das schon in der 8. Minute merken.

berty
07.07.2010, 17:54
Spanien wird in Führung gehen und die BRD Mannschaft völlig zerfahren das Spiel aus der Hand geben.

Ach, du bist wieder in der vollkommen falschen Sportart. Dort unten läuft die Fußball-WM.

Jophiel
07.07.2010, 18:02
http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-es02.gif

Efna
07.07.2010, 18:03
:deutschla:deutschla:deutschla:deutschla:deutschla

Voortrekker
07.07.2010, 18:07
http://www.easypedia.gr/el/images/shared/archive/b/b1/20060715014419!Flag_of_the_Spain_Under_Franco.png

Lilly
07.07.2010, 18:12
http://smilie-land.de/t/i-l/land/fl-es02.gif


X(
http://www.uniaktuell.unibe.ch/content/tipps/2006/fussball/e184/e581/rote_karte/rote_karte.jpg

berty
07.07.2010, 18:16
http://www.easypedia.gr/el/images/shared/archive/b/b1/20060715014419!Flag_of_the_Spain_Under_Franco.png

So wie der Vogel aussieht, so ohne Krallen, gehört der nicht auf`n Platz sondern zum Tierarzt in die Praxis. Der arme Vogel.

Jophiel
07.07.2010, 18:16
X(
http://www.uniaktuell.unibe.ch/content/tipps/2006/fussball/e184/e581/rote_karte/rote_karte.jpg

http://www.mysmilie.de/smilies/frech/3/img/012.gif http://www.mysmilie.de/smilies/teufel/19.gif

Paşa
07.07.2010, 21:06
hahhaah SPANIA and TURKEY for ever

Helal Spanien ;)

Rumburak
07.07.2010, 21:09
hahhaah SPANIA and TURKEY for ever

Helal Spanien ;)

Wo war den die Türkei bei der WM?:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Paşa
07.07.2010, 21:10
Wo war den die Türkei bei der WM?:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Uns verbindet die Südländische Bruderschaft, davon versteht ihr nichts ;)

hahahahha gol gol gol gollllll ^SPANIENNNNNNNNNNNNNNNNn

henriof9
07.07.2010, 21:18
Zumindest der 4. Platz ist uns sicher, den kann uns keiner mehr nehmen. X(

Paul Felz
07.07.2010, 21:21
Zumindest der 4. Platz ist uns sicher, den kann uns keiner mehr nehmen. X(

Soeben bestätigt

Rumburak
07.07.2010, 21:21
Uns verbindet die Südländische Bruderschaft, davon versteht ihr nichts ;)

hahahahha gol gol gol gollllll ^SPANIENNNNNNNNNNNNNNNNn

Die Spanier, die Jahrhundertelang unter der Muselherrschaft leiden mußten sind garantiert nicht eure Brüder!

Aber wenn man selbst zu den Oberluschen gehört, klammert man sich eben an jeden Strohhalm.:D

Quo vadis
07.07.2010, 21:22
Vom Hero to Zero binnen 2 Spielen. Tolle Leistung. :rolleyes:

Rumburak
07.07.2010, 21:24
Glückwunsch an Spanien! Sie haben hochverdient gewonnen!

Und Danke an die deutsche Mannschaft, für die beeindruckenden Spiele.:]

Raczek
07.07.2010, 21:24
Verdient gewonnen!

Die Spanier werden, denk ich, den Länderfußball für die nächsten Jahre dominieren.
Ich denke die Niederlande werden die auch wegklatschen, unglaublich stark!

henriof9
07.07.2010, 21:25
Vom Hero to Zero binnen 2 Spielen. Tolle Leistung. :rolleyes:

Die sind noch nicht konstant in ihren Leistungen.
Sie sind ja auch noch jung und in zwei Jahren ist ja EM.

Rumburak
07.07.2010, 21:25
Vom Hero to Zero binnen 2 Spielen. Tolle Leistung. :rolleyes:

Die Gegner kannst du nicht vergleichen. Spanien hat hammerhart gespielt.

Quo vadis
07.07.2010, 21:26
Verdient gewonnen!

Die Spanier werden, denk ich, den Länderfußball für die nächsten Jahre dominieren.
Ich denke die Niederlande werden die auch wegklatschen, unglaublich stark!

Ne die Holländer werden gewinnen und weißt du warum? Weil die nicht mit angezogener Handbremse und Kotau spielen werden wie die DFB Elf heute.

Sprecher
07.07.2010, 21:27
Mit Müller hätten wir gewonnen.
Özil mal wieder grottenschlecht, nix als Fehlpässe X(

Quo vadis
07.07.2010, 21:28
Die Gegner kannst du nicht vergleichen. Spanien hat hammerhart gespielt.

Hat man doch erst so spielen lassen. Bei der deutschen Elf ging heute ja rein gar nichts.

JensVandeBeek
07.07.2010, 21:28
Gleich kommt der Arschloch und sagt uns dass er sich riesig freut !

Sprecher
07.07.2010, 21:29
Uns verbindet die Südländische Bruderschaft, davon versteht ihr nichts ;)



Du glaubst sicher auch die Türken hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.

:hihi::hihi:

JensVandeBeek
07.07.2010, 21:29
Glückwunsch an Spanier, sie waren deutlich besser und haben verdient gewonnen !!!

Rheingold
07.07.2010, 21:30
Vom Hero to Zero binnen 2 Spielen. Tolle Leistung. :rolleyes:


So ist es. Die Deutschen liefen wie mit Valium gedopt über den Platz. Haben sich in einigen Situationen sogar vorführen lassen.
Endlich ist diese Truppe zusammengesetzt mit der politischen Weisung Multi-Kulti rausgeflogen.
Die Spanier machen es uns in dieser Hinsicht vor. Nichts mit Multi-Kulti und dennoch
absoluter Spitzensport.

Rumburak
07.07.2010, 21:30
Gleich kommt der Arschloch und sagt uns dass er sich riesig freut !


Erst holt er sich einen runter.:D

Sprecher
07.07.2010, 21:31
Der blöde Tintenfisch ist schuld:

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/fussball-wm-tintenfisch-paul-prophezeit-niederlage-von-deutschland-gegen-spanien_aid_527336.html

Sprecher
07.07.2010, 21:32
Die Spanier machen es uns in dieser Hinsicht vor. Nichts mit Multi-Kulti und dennoch
absoluter Spitzensport.

Wart mal ein paar Jährchen dann haben die auch eine Muku-Truppe, soviele Ausländer wie Spanien in den letzten Jahren aufgenommen hat.

romeo1
07.07.2010, 21:32
Glückwunsch an Spanier, sie waren deutlich besser und haben verdient gewonnen !!!

Stimmt. Auch wenn ich verstimmt bin. Habe gerade 100 € und nen Kasten Bier verloren und die frechen Lästereien meines Weibes gewonnen. :shrug::heulsuse:

Deutschmann
07.07.2010, 21:32
Der blöde Tintenfisch ist schuld:

http://www.focus.de/panorama/vermischtes/fussball-wm-tintenfisch-paul-prophezeit-niederlage-von-deutschland-gegen-spanien_aid_527336.html

Ja. Wird Zeit für Calamare mit Knoblauchbrot.

Rumburak
07.07.2010, 21:32
Hat man doch erst so spielen lassen. Bei der deutschen Elf ging heute ja rein gar nichts.

Das stimmt doch nicht. Spanien war einfach besser und haben das junge Team verunsichert. Es ging diemal einfach um mehr.

Man Leute, trotz allem ist es nur ein Spiel.

Quo vadis
07.07.2010, 21:33
So ist es. Die Deutschen liefen wie mit Valium gedopt über den Platz. Haben sich in einigen Situationen sogar vorführen lassen.
Endlich ist diese Truppe zusammengesetzt mit der politischen Weisung Multi-Kulti rausgeflogen.
Die Spanier machen es uns in dieser Hinsicht vor. Nichts mit Multi-Kulti und dennoch
absoluter Spitzensport.

Verlieren ist ja kein Problem, aber die Art und Weise heute war grottig. Kein Aufbäumen, nur Fehlpässe, da hat rein gar nix funktioniert.
Ich drücke jetzt den Buren Daumen und habe keine Zweifel, dass die die Spanier richtig zerlegen werden.

Rheingold
07.07.2010, 21:34
Mit Müller hätten wir gewonnen.
Özil mal wieder grottenschlecht, nix als Fehlpässe X(

Özil dieses alte Glubschauge. Er hatte seine Chance zum Tor. Doch ließ sich wie eine Schwuchtel bei einer kurzen Berührung des Spaniers zu Boden fallen in der Hoffnung auf einen Elfer.

Revolutionär
07.07.2010, 21:35
Endlich, wenigstens der ganz große Propgandaerfolg bleibt den Volkszertretern verwehrt.

Wo war der der große Held Özil heute? Genau, er hat gezeigt, warum die Türkei sich nicht für die WM qualifiziert hat. Und der Quotenneger? Jeden Zweikampf verloren und sich gegen Ramos aufgeführt wie ein Amateur...

Quo vadis
07.07.2010, 21:35
Das stimmt doch nicht. Spanien war einfach besser und haben das junge Team verunsichert. Es ging diemal einfach um mehr.

Man Leute, trotz allem ist es nur ein Spiel.

Mit so ner Einstellung hätte Deutschland heute gar keinen einzigen WM Titel. Man ist mit Angsthasenfußball im Kopf und Pudding im Bein in das Spiel gegangen und hat das logische Ergebnis dafür kassiert.

JensVandeBeek
07.07.2010, 21:36
Stimmt. Auch wenn ich verstimmt bin. Habe gerade 100 € und nen Kasten Bier verloren und die frechen Lästereien meines Weibes gewonnen. :shrug::heulsuse:

Wir sollten irgendwohin zum saufen gehen um uns zu "trösten" :rolleyes: ;)

Maximilian
07.07.2010, 21:37
http://www.youtube.com/watch?v=2gp3ocW9dac&feature=player_embedded

:(

Paul Felz
07.07.2010, 21:37
Wir sollten irgendwohin zum saufen gehen um uns zu "trösten" :rolleyes: ;)

Was glaubst Du, wo ich bin?


:))

berty
07.07.2010, 21:38
Verlieren ist ja kein Problem, aber die Art und Weise heute war grottig. Kein Aufbäumen, nur Fehlpässe, da hat rein gar nix funktioniert.
Ich drücke jetzt den Buren Daumen und habe keine Zweifel, dass die die Spanier richtig zerlegen werden.

Na, grottig waren sie nicht. Sie hatten nicht ihren besten Tag, aber man sollte nicht vergessen, dass besseres Spiel durch Spanien auch nicht zugelassen wurde. Sicher lag es auch an einigen deutschen Spielern, die schwach agierten. An guten Tagen wird dies durch die Kollegen kompensiert. Dies gelang heute nicht.

Quo vadis
07.07.2010, 21:38
Danke Paul. :)) :))

http://www.n-tv.de/sport/FussballWM/Orakel-Paul-ist-nicht-unfehlbar-article1010916.html

Paul Felz
07.07.2010, 21:40
Na, grottig waren sie nicht. Sie hatten nicht ihren besten Tag, aber man sollte nicht vergessen, dass besseres Spiel durch Spanien auch nicht zugelassen wurde. Sicher lag es auch an einigen deutschen Spielern, die schwach agierten. An guten Tagen wird dies durch die Kollegen kompensiert. Dies gelang heute nicht.

Quatsch. Ich hab's genau gehört. Die hatten einen "Rechtsaußen" dabei. Die Nazis sind schuld.

Oder de Joooodn

Rumburak
07.07.2010, 21:40
Was glaubst Du, wo ich bin?


:))

Muß um Fünf raus.:(

Sprecher
07.07.2010, 21:41
Oder de Joooodn

Die sowieso. Die haben dafür gesorgt daß Müller gesperrt wurde.

henriof9
07.07.2010, 21:42
Wo ist eigentlich Cash ?
Der müßte doch seinen inneren RP-Tag feiern. :D

Paul Felz
07.07.2010, 21:42
Muß um Fünf raus.:(

Ich erst um 6, aber es ist völlig egal, ob ich dabei nüchtern bin-

Paul Felz
07.07.2010, 21:43
Wo ist eigentlich Cash ?
Der müßte doch seinen inneren RP-Tag feiern. :D

Liegt schon besoffen unterm Tisch :))

Krabat
07.07.2010, 21:43
Was glaubst Du, wo ich bin?


:))

In der Eckkneipe am Tresen?

Paul Felz
07.07.2010, 21:44
In der Eckkneipe am Tresen?

Mit Zigarette, ja ;)

Eigentlich programmiere ich Beamer und jetzt die Musik........

carpe diem
07.07.2010, 21:46
Mitleidige Grüße,
die Spanier waren um Welten besser und werden nach meiner Einschätzung Weltmeister werden.

Klopperhorst
07.07.2010, 21:49
Mitleidige Grüße,
die Spanier waren um Welten besser und werden nach meiner Einschätzung Weltmeister werden.

Ein eingespieltes Team. Natürlich war es nicht schwer, ihren Sieg vorherzusagen.

---

Paul Felz
07.07.2010, 21:50
Ein eingespieltes Team. Natürlich war es nicht schwer, ihren Sieg vorherzusagen.

---

Hat der Tintenfisch ja auch gemacht.

Rheingold
07.07.2010, 21:51
Verlieren ist ja kein Problem, aber die Art und Weise heute war grottig. Kein Aufbäumen, nur Fehlpässe, da hat rein gar nix funktioniert.
Ich drücke jetzt den Buren Daumen und habe keine Zweifel, dass die die Spanier richtig zerlegen werden.



Wenn ich schon seh wie selbstbewusst die Quotenspieler mit Migrationshintergrund
ihre Lippen während der Hymne zusammenkneifen, weiß ich Bescheid. Mit solchen Spielern ist absolut nichts zu gewinnen. Ohne einen Funken Nationalstolz fehlt der letzte Biss. Der große Wille zum Sieg.
Es ist eh zum Kotzen wie die Politik auf den Sport Einfluss nimmt. Mir kann niemand erzählen, dass es in der Deutschen Nationalmannschaft hinsichtlich ihrer Zusammensetzung nur nach Leistung geht. Vielmehr scheint es so zu sein, dass die zahlenmäßig stärksten Migrantengruppen und Rassen vertreten sein müssen. Auch wenn die betreffenden Spieler nur durchschnittliches Bundesliga Niveau haben.
Die Marionette Löw nickt das dann eifrig ab und hofft die betreffenden Spieler noch einigermaßen in Form zu bringen. Hauptsache Multi-Kulti Truppe- armes Deutschland.

Adunaphel
07.07.2010, 21:52
Ich erst um 6, aber es ist völlig egal, ob ich dabei nüchtern bin-

Ist richtig, der Rest Deutschlands ist morgen auch verkatert....

Paul Felz
07.07.2010, 21:53
Ist richtig, der Rest Deutschlands ist morgen auch verkatert....

Hab Telefondienst und Telefon ist weitergeschaltet ;)

carpe diem
07.07.2010, 21:55
Vor allem ein schnelles, leichtfüßiges Team!

Altay
07.07.2010, 21:55
Du glaubst sicher auch die Türken hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.

:hihi::hihi:

Das ist zwar ein anderes Thema, aber das haben wir auch, das sagt auch die Merkel, steht auf Bundeskanzlerin.de:]

Gottfried
07.07.2010, 21:56
Ich bin so froh, dass der Kelch an uns vorbei geht. Danke Spanien!!!!!!

Adunaphel
07.07.2010, 22:00
Hab Telefondienst und Telefon ist weitergeschaltet ;)

Sehr gut geplant!!!!!!!!!!!!!

Rowlf
07.07.2010, 22:01
Sehr schön. Leider hat's viel zu lange gedauert.

Tormentor
07.07.2010, 22:01
Ich dachte eigentlich, ich wäre wütend nach einer solchen Niederlage, aber eigentlich bin ich nur traurig.

Spanien war heute saustark, technisch super, sehr gut eingespielt, ballsicher und selbstbewusst. Eigentlich waren wir nie mehr als ein paar Minuten wirklich dran, es hat immer der finale Pass gefehlt. Im deutschen Spiel waren viel zu viele Fehlpässe, Özil hat sich immer wieder verrannt, Podolski kam kaum einmal zum Zug. Von Klose natürlich ganz abgesehen, der war die ärmste Sau auf dem Platz, bekam im Prinzip keinen gescheiten Ball.

Verdienter Sieg der Spanier, aber ich finde, wir haben nichts destotrotz eine starke WM gespielt. Mit ein bisschen Abstand wird garantiert die Erkenntnis eintreten, dass wir gut abgeschnitten haben. Allerdings ist es mehr als bitter, dass wir nach so einem spielstarken Turnier maximal Dritter werden können...

komori
07.07.2010, 22:38
Wie merkt man sich die 11880?

11 Spanier merken heute in der 88. Minute das sie gegen Deutschland 0 Chance haben.

War wohl nichts.

Andreas63
07.07.2010, 22:55
Wenn ich schon seh wie selbstbewusst die Quotenspieler mit Migrationshintergrund
ihre Lippen während der Hymne zusammenkneifen, weiß ich Bescheid. Mit solchen Spielern ist absolut nichts zu gewinnen. Ohne einen Funken Nationalstolz fehlt der letzte Biss. Der große Wille zum Sieg
Da war der entscheidende Unterschied zur spanischen Mannschaft.
Was hat sich Schweini abgerackert und wofür? Damit Özil den Ball vertändelt.

BRDDR_geschaedigter
07.07.2010, 23:02
Multikulti Held Özil war heute unsichtbar.

Die größte Frechheit war die Schwalbe in der ersten Halbzeit als er die Chance hatte abzuschließen.

Es bleibt dabei. Nur biodeutsche Mannschafen haben bisher etwas gerissen.

Cash!
07.07.2010, 23:41
:)

,,,,,,,,,

pittbull
07.07.2010, 23:45
Es bleibt dabei. Nur biodeutsche Mannschafen haben bisher etwas gerissen.
*lol* :hihi: Sowas mußte ja kommen.

Die Spanier waren auch nicht "biodeutsch", habens aber sehr wohl gerissen, Du Möchtegernbiologe. ;)

Paul Felz
07.07.2010, 23:46
:)

,,,,,,,,,

Nun freue ich mich tatsächlich für Dich ;)

Außerdem hört der Krach hier endlich auf. Muß aber gleich noch rüber zu den Spaniern, hab Einladung.

BRDDR_geschaedigter
07.07.2010, 23:50
*lol* :hihi: Sowas mußte ja kommen.

Die Spanier waren auch nicht "biodeutsch", habens aber sehr wohl gerissen, Du Möchtegernbiologe. ;)

Die Spanier sind biospanisch du Trottel.

Paul Felz
07.07.2010, 23:50
Die Spanier sind biospanisch du Trottel.

Äääähm......

pittbull
07.07.2010, 23:56
Die Spanier sind biospanisch du Trottel.
Auch wenn Du direkt aus der Biotonne kommst, und Dich mit Bio-Dingen hervorragend auskennst, mußt Du zugeben, daß zwischen "biodeutsch" und "biospanisch" ein kleiner Unterschied ist. ;)

BRDDR_geschaedigter
07.07.2010, 23:57
Auch wenn Du direkt aus der Biotonne kommst, und Dich mit Bio-Dingen hervorragend auskennst, mußt Du zugeben, daß zwischen "biodeutsch" und "biospanisch" ein kleiner Unterschied ist. ;)

Es geht darum, das die spanische Mannschaft aus autochthonen Spielern bestand.

Du kapierst wohl wirklich gar nichts.

Maximilian
07.07.2010, 23:58
Wir sind jetzt nur noch für die Holländer - UTE UND UDO

http://www.youtube.com/watch?v=kF76JSoyqSQ

:D

ABAS
08.07.2010, 00:01
Die Spanier haben die " deutsche Bio-Geheimwaffe "
Nutella seit einigen Wochen täglich in grossen
Mengen zum Frühstück gegessen. Das gab Ihnen Kraft
für den Geist und Körper. Das Spiel war somit gut !

Die Deutsche haben wohl nach dem Sieg über die
Mannen aus Argentinien zuviel gefeiert, gesoffen
und zuwenig Nutella zu sich genommen !

Damit haben sie sich überschätzt. Wer nicht besser
wird, hat aufgehört gut zu sein !

@ Cash ist bestimmt bei diesem Spiel, aus reiner
Schadenfreude ob der Niederlage der Deutschen Elf,
einer abgegangen ! :D

Odin
08.07.2010, 00:03
Nur rassisch einwandfreie Mannschaften haben das Recht, Weltmeisterschaften zu gewinnen. Alle anderen "Siege" werden aus aus dem Gedächtnis der Menschen gelöscht werden.

pittbull
08.07.2010, 00:03
Es geht darum, das die spanische Mannschaft aus autochthonen Spielern bestand.

Das war zwar nicht Deine Behauptung, aber davon abgesehen sind andere früher aus dem Turnier geflogen, deren Mannschaften komplett aus Einheimischen bestanden. :]

Was wolltest Du nun eigentlich sagen? ?(

pittbull
08.07.2010, 00:08
Nur rassisch einwandfreie Mannschaften haben das Recht, Weltmeisterschaften zu gewinnen.

*loool* :lach:
Noch so einer. :hihi:

umananda
08.07.2010, 00:09
Es geht darum, das die spanische Mannschaft aus autochthonen Spielern bestand.

Du kapierst wohl wirklich gar nichts.

Das ist nicht der Grund ... sondern die Tatsache, dass die spanische Mannschaft sich teilweise seit der frühestes Jugend kennt und heute noch in der Primera División zusammenspielt.

Servus umananda

Ausonius
08.07.2010, 00:10
Die Spanier spielen einen schrecklichen Fußball.
Allerdings muss man anerkennen, dass ihr Pressing unheimlich ist - eine Mannschaft, gegen die man kaum Chancen bekommt, ohne dass sie sich besonders anstrengt oder sehr hart spielt.
Ich drück jetzt trotzdem den Holländern die Daumen - nach einem Vierteljahrhundert muss sich der Offensivfußball doch endlich mal wieder durchsetzten.

pittbull
08.07.2010, 00:15
Das ist nicht der Grund ... sondern die Tatsache, dass die spanische Mannschaft sich teilweise seit der frühestes Jugend kennt und heute noch in der Primera División zusammenspielt.

Dafür, daß es bei der deutschen Elf nicht so ist, sind sie aber ziemlich weit gekommen. :]

Btw, ich glaube Joachim Löw trägt eine Perücke. Seine Haare sehen ja wohl extrem künstlich aus. ;)

Sui
08.07.2010, 00:15
Die Spanier spielen einen schrecklichen Fußball.
Allerdings muss man anerkennen, dass ihr Pressing unheimlich ist - eine Mannschaft, gegen die man kaum Chancen bekommt, ohne dass sie sich besonders anstrengt oder sehr hart spielt.
Ich drück jetzt trotzdem den Holländern die Daumen - nach einem Vierteljahrhundert muss sich der Offensivfußball doch endlich mal wieder durchsetzten.

Genau meiner Meinung, der Fussball ist einfach nur unschoen zum Anschauen. Baeh..

Ausonius
08.07.2010, 00:16
Verdient gewonnen!

Die Spanier werden, denk ich, den Länderfußball für die nächsten Jahre dominieren.
Ich denke die Niederlande werden die auch wegklatschen, unglaublich stark!

Na ja, das will ich nicht hoffen. Ich will lieber einen Fußball, der sich in punkto drei bis vier Tore pro Spiel hin verlagert, wie es in den europäischen Spitzenligen (inkl. Deutschland) lange nicht mehr der Fall war.
Mit dem effizienten Defensivfußball der Spanier kann ich nicht so viel anfangen - letzlich ist es sehr destruktiv und nicht schön anzusehen. Schade, dass die Nationalmannschaft immer an solchen Mannschaften stecken bleibt - 2006 Italien, 2008 und 2010 Spanien. Wobei die Spanier bei der EM mit Torres in Topform noch etwas attraktiver spielten.

Sui
08.07.2010, 00:21
Ich dachte eigentlich, ich wäre wütend nach einer solchen Niederlage, aber eigentlich bin ich nur traurig.

Spanien war heute saustark, technisch super, sehr gut eingespielt, ballsicher und selbstbewusst. Eigentlich waren wir nie mehr als ein paar Minuten wirklich dran, es hat immer der finale Pass gefehlt. Im deutschen Spiel waren viel zu viele Fehlpässe, Özil hat sich immer wieder verrannt, Podolski kam kaum einmal zum Zug. Von Klose natürlich ganz abgesehen, der war die ärmste Sau auf dem Platz, bekam im Prinzip keinen gescheiten Ball.

Verdienter Sieg der Spanier, aber ich finde, wir haben nichts destotrotz eine starke WM gespielt. Mit ein bisschen Abstand wird garantiert die Erkenntnis eintreten, dass wir gut abgeschnitten haben. Allerdings ist es mehr als bitter, dass wir nach so einem spielstarken Turnier maximal Dritter werden können...

Ich habe kein einziges gutes Spiel der Spanier gesehen. Deutschland und Holland hat bei dieser WM den schoensten Fussball gespielt. Die Deutschen haben heute
nicht gut gespielt, besonders die erste Halbzeit war schlecht.

Vielleicht haben sie doch einfach Nerven gezeigt. Sie sind ja doch alle noch recht
jung.

Spanien ist jetzt immer mit einen oder mal zwei Toren weiterkommen. Wenn die Schweiz nicht so torarm gespielt haette, haetten sie in der Vorunde rausfliegen koennen. Spanien hat gegen Chile und Paraguay ganz knapp gewonnen.

Und nein, dass waren keine ueberlegenen Spiele. Deutschland hat heute nicht gut gespielt, sie waren zu nervoes und zu wenig souvereign.

BRDDR_geschaedigter
08.07.2010, 00:23
Ach komm, was interessiert mich diese Pussysportart überhaupt.

Das ist echter politisch unkorrkter Sport:

http://www.youtube.com/watch?v=8VJ-uaVwmHI

Lilly
08.07.2010, 02:35
Multikulti Held Özil war heute unsichtbar.

Die größte Frechheit war die Schwalbe in der ersten Halbzeit als er die Chance hatte abzuschließen.

Es bleibt dabei. Nur biodeutsche Mannschafen haben bisher etwas gerissen.

Hoffentlich ist bei dir im Hirn nichts gerissen.

harlekina
08.07.2010, 05:59
Glückwunsch an Spanier, sie waren deutlich besser und haben verdient gewonnen !!!

Hätten die Deutschen in ihren schwarzen Trikots gespielt, die übrigens wesentlich besser aussehen als das langweilige Weiß, hätten sie gewonnen.

Die Spanier waren unglaublich leichtfüßig unterwegs.

Nationalix
08.07.2010, 06:07
Hätten die Deutschen in ihren schwarzen Trikots gespielt, die übrigens wesentlich besser aussehen als das langweilige Weiß, hätten sie gewonnen.

Die Spanier waren unglaublich leichtfüßig unterwegs.

So etwas ähnliches dachte ich auch, als die deutsche Mannschaft aufs Feld ging. Die schwarzen Trikots wirken martialischer und einschüchternder. Die weißen Trikots sind doch etwas altbacken.

Aber jetzt bin ich froh, dass das ganze Gewese um den Glupschaugen und die Neger erst mal vorbei ist.

data
08.07.2010, 06:18
Btw, ich glaube Joachim Löw trägt eine Perücke. Seine Haare sehen ja wohl extrem künstlich aus. ;)

Das ist ein Gerücht?

Vor kurzem las ich darüber, dass die Haare echt sind, vererbt von seinem Vater.

Alles, was nicht ins Bild passt,wird irgendwie angezweifelt.

Stanley_Beamish
08.07.2010, 07:00
Das ist ein Gerücht?

Vor kurzem las ich darüber, dass die Haare echt sind, vererbt von seinem Vater.

Alles, was nicht ins Bild passt,wird irgendwie angezweifelt.

Also doch eine Perücke. :))

henriof9
08.07.2010, 07:04
So etwas ähnliches dachte ich auch, als die deutsche Mannschaft aufs Feld ging. Die schwarzen Trikots wirken martialischer und einschüchternder. Die weißen Trikots sind doch etwas altbacken.

Aber jetzt bin ich froh, dass das ganze Gewese um den Glupschaugen und die Neger erst mal vorbei ist.

Ach, nicht die schwarzen Trikots waren es sondern die fehlende Kanzlerin. :D

harlekina
08.07.2010, 07:30
Ach, nicht die schwarzen Trikots waren es sondern die fehlende Kanzlerin. :D

Jo, die Spanier hatten aristokratische Unterstützung.
Wäre doch eigentlich ein Job für unseren neuen Grüßaugust.

Würfelqualle
08.07.2010, 07:37
Was sagte heute früh ein Moderator im ARD Frühstücksfernsehen :

Das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft hat auch etwas Gutes. Zum Endspiel wollte die Kanzlerin und der Bundespräsi nach Südafrika einfliegen. Deren Kosten sparen wir uns jetzt.

Fingerzeiger
08.07.2010, 07:42
So etwas ähnliches dachte ich auch, als die deutsche Mannschaft aufs Feld ging. Die schwarzen Trikots wirken martialischer und einschüchternder. Die weißen Trikots sind doch etwas altbacken.

Aber jetzt bin ich froh, dass das ganze Gewese um den Glupschaugen und die Neger erst mal vorbei ist.

Abwarten, wenn Van Bronkhorst im Finale ein Tor schießt oder der "Musel" Boulanrouz:cool2:

Nee, Spanien war besser - keine Frage aber am Sonntag werden die KArten neu gemischt.

Hup Holland Hup

Gottfried
08.07.2010, 08:11
Was sagte heute früh ein Moderator im ARD Frühstücksfernsehen :

Das Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaft hat auch etwas Gutes. Zum Endspiel wollte die Kanzlerin und der Bundespräsi nach Südafrika einfliegen. Deren Kosten sparen wir uns jetzt.

Es gibt ja noch das kleine Endspiel um Platz 3.

X(

Efna
08.07.2010, 08:25
Schade das Deutschland verloren und immer scheitern wir immer sehr weit vorne es muss doch irgendwann mal klappen.
Naja die Spanier haben sas bessere Spel gemacht von daher verdient gewonnen.

Lilly
08.07.2010, 09:00
Unsere Mannschaft hat gekämpft, schämen muß sie sich ganz gewiss nicht. Sie sind unter den besten Vier und das auch hoch verdient. Die Spanier waren gestern halt a bissl besser. Gegen den Europameister zu verlieren, ist nun wirklich keine Schande Ich hoffe nun, die Spanier gewissen auch das Endspeil, ja nicht die Käsefresser.

Cash!
08.07.2010, 09:44
Multikulti-Messerstecherclans sind am Boden zerstört:

Eine riesige Deutschlandflagge am Haus hatte sie bekannt gemacht, die Familie Bassal in der Sonnenallee. Vor ihrem Laden feiern Anwohner Spiel für Spiel ein Multikulti-Fest. Sie kamen auch zum Halbfinale voller Euphorie - und waren zum Schluss am Boden zerstört.

[...]

Hier, vor dem kleinen Elektrogeschäft der deutsch-libanesischen Familie Bassal im Berliner Multikulti-Stadtteil Neukölln wurde seit Wochen die deutsche Mannschaft gefeiert, Spiel für Spiel. Jetzt sieht man nur traurige Gesichter. Einige sind wie erstarrt und blicken entgeistert auf den TV-Bildschirm. Andere wenden sich ab und fangen an, leise vor sich hin zu schimpfen. Doch einer musste einfach weg. Es ist Ibrahim Bassal selbst, einer der Cousins, die mit einer riesigen Deutschland-Flagge an der Hauswand bundesweit für Schlagzeilen sorgten.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,705268,00.html

Der Spiegel bekommt den Hals nicht voll mit MuKu-Propaganda.

Danke Spanien, dass der Kelch des totalen Multikulti an uns vorüber gegangen ist. Jetzt muss die brD noch von Forlan und co. den Hintern versohlt bekommen und die Welt ist in Ordnung.

Fazit:
Monokulti Deutschland: 3x Weltmeister
MuKu brD: Nix erreicht...wer weiß den heute noch wer 1978 dritter oder vierter war...?

Heil Spanien!

Fingerzeiger
08.07.2010, 09:52
Fazit:
Monokulti Deutschland: 3x Weltmeister
MuKu brD: Nix erreicht...wer weiß den heute noch wer 1978 dritter oder vierter war...?

Heil Spanien!

Ich :cool:
Brasilien war es - 2:1 gegen die Speckis

Andreas63
08.07.2010, 21:43
So etwas ähnliches dachte ich auch, als die deutsche Mannschaft aufs Feld ging. Die schwarzen Trikots wirken martialischer und einschüchternder. Die weißen Trikots sind doch etwas altbacken.

Aber jetzt bin ich froh, dass das ganze Gewese um den Glupschaugen und die Neger erst mal vorbei ist.
Fand ich auch. Erinnert an harte blonde Männer in schwarzen Uniformen.

melamarcia75
08.07.2010, 22:22
Multikulti-Messerstecherclans sind am Boden zerstört:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,705268,00.html

Der Spiegel bekommt den Hals nicht voll mit MuKu-Propaganda.

Danke Spanien, dass der Kelch des totalen Multikulti an uns vorüber gegangen ist. Jetzt muss die brD noch von Forlan und co. den Hintern versohlt bekommen und die Welt ist in Ordnung.

Fazit:
Monokulti Deutschland: 3x Weltmeister
MuKu brD: Nix erreicht...wer weiß den heute noch wer 1978 dritter oder vierter war...?

Heil Spanien!

so ein Tag, so wunderschoen wie heute (bzw gestern)......... :)

wie schade fuer das Kulturerlebnis der Familie Bassal:D

Revolutionär
10.07.2010, 21:40
Und wieder mal ein Tiefpunkt für den Deutschen Fußball und ein Sieg für die Muku-Popaganda-Maschinerie ...eine "Deutsche" Startelf mit 3 Negern, einem Türken und einem Araber...

Und ausgerechnet Krummnase Khedira scchießt das entscheidende Tor.

Sprecher
10.07.2010, 22:02
Der Tintenfisch hatte schon wieder Recht.