PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute gilt es: brD muss rausfliegen!



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Leila
28.06.2010, 21:59
Es gibt die Theorie, dass es überhaupt die Liebesheiraten sind - die es übrigens in unserem Kulturkreis in diesem Ausmaß erst seit Ende des vorletzten Jahrhunderts gibt -, die unsere Gesellschaft zersetzen.

Und die Praxis der Muselmänner.

Leila
28.06.2010, 22:02
Lebensborn.

bach
28.06.2010, 22:04
Liebe kann nicht zersetzerisch wirken; sonst wäre sie keine. Wenn ein Paar von seiner vermeintlichen Liebe faselt, ehe es urplötzlich auseinandergeht, konnte von einer "Liebesheirat" nie die Rede sein.
Ich bitte also um die Unterscheidung vom großkotzigen Gequatsche à la "Hach, ich bin ja soooo verliebt..." und wahrer unzersprenglicher Liebe, die aller erdenklichen Schwierigkeiten zum Trotz in die treue Ewigkeit eintaucht. Eine wirkliche Liebesbeziehung, in einer romantischen Liebesheirat zur Blüte gebracht, ist im Gegensatz zu einer arrangierten Zweckehe unzerstörbar.



Geschichtlich betrachtet ist die Liebesheirat ein relativ junges Phänomen. Die Forderung, dass Zuneigung und nicht Pflicht die Basis eines gemeinsamen Lebens bilden sollte, wurde 1761 von Jean-Jacques Rousseau in seinem Erfolgsroman Julie oder Die neue Heloise erhoben und von der beginnenden Romantik übernommen, z.B. in den Romanen Paul und Virginie von Bernardin de Saint-Pierre (1788) und Lucinde (1799) von Friedrich Schlegel.

[...]

Doch immer wieder kann in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und sozialer Umbrüche beobachtet werden, wie die traditionellen Lebensmodelle ihren Reiz wiedergewinnen, so auch in den 50er Jahren. Nach zwei Weltkriegen und den Schrecken des Nationalsozialismus sehnten sich die Menschen nach Ruhe, Ordnung und Beschaulichkeit, d. h., sie erfüllten die Rollen, die die traditionelle christliche Vorstellung von Ehe und Familie für Männer und Frauen vorsah (er Versorger, sie Hausfrau und Mutter).

Aber die Kinder, die in dieser Zeit aufwuchsen, rebellierten, und die 68er-Bewegung, die darauf folgende zweite Frauenbewegung in den 1970ern sowie die sexuelle Revolution führten zu weitreichenden gesellschaftlichen und gesetzlichen Änderungen: Die Gleichstellung von Frauen und Männern, das Recht von Ehefrauen, auch gegen den Willen ihrer Männer einen Beruf zu ergreifen, sowie immer mehr Frauen, die selbst Karriere machten, sprich, die Frauen wurden ökonomisch unabhängig. Damit waren sie vom Zwang befreit, sich einen „Versorger“ suchen zu müssen und „Liebe“ als Grund für eine Eheschließung wurde zur Norm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebesheirat


Ihre Ausführungen erklären auch sehr gut, weshalb die Scheidungsraten in den letzten Jahrzehnten so rapide zurückgegangen sind.

bach
28.06.2010, 22:05
Und die Praxis der Muselmänner.

Es ist die Praxis weniger dekadenter Gesellschaften.




Geschichtlich betrachtet ist die Liebesheirat ein relativ junges Phänomen. Die Forderung, dass Zuneigung und nicht Pflicht die Basis eines gemeinsamen Lebens bilden sollte, wurde 1761 von Jean-Jacques Rousseau in seinem Erfolgsroman Julie oder Die neue Heloise erhoben und von der beginnenden Romantik übernommen, z.B. in den Romanen Paul und Virginie von Bernardin de Saint-Pierre (1788) und Lucinde (1799) von Friedrich Schlegel.

Interessant vor diesem Hintergrund sind also eigentlich nicht Shakespeares Romeo und Julia, sondern Julie und Saint-Preux als das Liebespaar schlechthin.

In der folgenden Zeit wurde das romantische Ideal einer Heirat aus Liebe zwar immer populärer, die übliche Partnersuche verlief aber weiterhin (in den allermeisten Fällen) nach sachlichen Kriterien, wie z. B. Vermögen, Status und Herkunft. Die daraus entstehenden Versorgerehen wurden jedoch zunehmend von der bürgerlichen Frauenbewegung als "unsittlich" kritisiert.

Doch immer wieder kann in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit und sozialer Umbrüche beobachtet werden, wie die traditionellen Lebensmodelle ihren Reiz wiedergewinnen, so auch in den 50er Jahren. Nach zwei Weltkriegen und den Schrecken des Nationalsozialismus sehnten sich die Menschen nach Ruhe, Ordnung und Beschaulichkeit, d. h., sie erfüllten die Rollen, die die traditionelle christliche Vorstellung von Ehe und Familie für Männer und Frauen vorsah (er Versorger, sie Hausfrau und Mutter).

Aber die Kinder, die in dieser Zeit aufwuchsen, rebellierten, und die 68er-Bewegung, die darauf folgende zweite Frauenbewegung in den 1970ern sowie die sexuelle Revolution führten zu weitreichenden gesellschaftlichen und gesetzlichen Änderungen: Die Gleichstellung von Frauen und Männern, das Recht von Ehefrauen, auch gegen den Willen ihrer Männer einen Beruf zu ergreifen, sowie immer mehr Frauen, die selbst Karriere machten, sprich, die Frauen wurden ökonomisch unabhängig. Damit waren sie vom Zwang befreit, sich einen „Versorger“ suchen zu müssen und „Liebe“ als Grund für eine Eheschließung wurde zur Norm.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liebesheirat

bach
28.06.2010, 22:08
Lebensborn.

Genau. Wer als Deutscher eine Deutsche heiraten möchte, der muss wohl ein Nazi sein. Es wäre wohl eine gute Idee, würde man allen Deutschen ein Abzeichen auf die Jacke nähen und interkulturelle Ehen in Deutschland gesetzlich verbieten. Nur so kann man verhindern, dass etwas Schreckliches wie die Shoa jemals wieder passiert. Denn schließlich ist Rassismus ein Rassemerkmal der Deutschen.

Leila
28.06.2010, 22:18
An Bach:

Du kennzeichnest Dich selbst, Satz für Satz.

Revolutionär
28.06.2010, 22:19
Genau. Wer als Deutscher eine Deutsche heiraten möchte, der muss wohl ein Nazi sein. Es wäre wohl eine gute Idee, würde man allen Deutschen ein Abzeichen auf die Jacke nähen und interkulturelle Ehen in Deutschland gesetzlich verbieten. Nur so kann man verhindern, dass etwas Schreckliches wie die Shoa jemals wieder passiert. Denn schließlich ist Rassismus ein Rassemerkmal der Deutschen.

Das ist doch das Ziel des Multikulturalismus...die Vernichtung der Deutschen Nation auf dem demographischem Weg.

Tormentor
28.06.2010, 22:21
Das ist doch das Ziel des Multikulturalismus...die Vernichtung der Deutschen Nation auf dem demographischem Weg.

Und wer verfolgt dieses Ziel?

Leila
28.06.2010, 22:23
Und wer verfolgt dieses Ziel?

Die oben erwähnten weniger dekadenten Gesellschaften.

bach
28.06.2010, 22:23
Das ist doch das Ziel des Multikulturalismus...die Vernichtung der Deutschen Nation auf dem demographischem Weg.

Es ist nicht nur Deutschland davon betroffen, sondern die ganze weiße Welt.

Deutschmann
28.06.2010, 22:25
Es ist nicht nur Deutschland davon betroffen, sondern die ganze weiße Welt.

Auch falsch. Nur die "Top-Staaten" sind betroffen.

bach
28.06.2010, 22:26
An Bach:

Du kennzeichnest Dich selbst, Satz für Satz.

Ich mache es wohl nur noch schlimmer?

http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4

Revolutionär
28.06.2010, 22:27
Wohl war...allen voran Holland, Belgien, Frankreich, Dänemark, Schweden und Norwegen haben ähnliche, im Falle von Frankreich sogar noch schlimmere, Probleme wie wir...

Allerdings ist die BRD das einzige Land, indem der Muku-Wahn so militant propagiert wird, um auch den letzten im Land davon zu überzeugen, dass Muku achso toll ist.

Leila
28.06.2010, 22:29
Ich mache es wohl nur noch schlimmer?

http://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4

Wer hätte das gedacht! Sogar englischer Humor hast Du.

Leila
28.06.2010, 22:42
Da niemand mehr Lust auf Fußball hat:

Gute Nacht!

IlMMA
28.06.2010, 23:05
.
is mir eh wurscht.
mit dieser nationalmannschaft kann ich mich nicht identifizieren.
.

Wobei ich es so extrem gar nicht finde. Wir haben Cacau, Boateng, Khedira und Özil. Ansonsten ist unsere Mannschaft doch blütenweiß

(Podolski und Kloe sind Aussiedler und somit nicht direkt als Polen zu bezeichnen)

Revolutionär
28.06.2010, 23:11
Ok, wenn man es mal mit Frankreich vergleicht, die nächstes mal lieber beim Afrikacup statt bei der EM antreten sollten...

IlMMA
28.06.2010, 23:15
Und bei den Herren Aogo, Boateng und Khedira kann die Mutter ruhig Deutsch sein: Es bedarf nur eines Blickes, um zu sehen, dass diese Leute keine Deutschen sein können.

Naja andersrum reicht wohl den Ghanaern, Arabern und Nigerianern ein Blick um zu sehen dass es keine Ghanaer, Araber oder Nigerianer sind. Einen halben Polen kannst du akzeptieren einen halben Nigerianer nicht?

Revolutionär
28.06.2010, 23:36
[...]Einen halben Polen kannst du akzeptieren einen halben Nigerianer nicht?

Einmal mehr: Die Deutschen sind eine europäische Nation. Das schließt aus, dass ein Afrikaner Angehöriger ebendieser Nation werden kann.

Landogar
29.06.2010, 00:12
Einmal mehr: Die Deutschen sind eine europäische Nation. Das schließt aus, dass ein Afrikaner Angehöriger ebendieser Nation werden kann.


Sagt wer?

Revolutionär
29.06.2010, 00:33
Sagt die Biologie.

Gärtner
29.06.2010, 01:17
Viele Millionen sogar...du sieht doch die Bekloppten mit ihren BRD-Fahnen beim Public Viewing, die sich in den Armen liegen, wenn Türken-Özil ein Tor schießt...

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas erwartest du eigentlich? Muß der Torschütze erst seinen Ahnenpaß in die Kamera halten, bevor Millionen Fans jubeln dürfen?

Ihr Braunbatzen habt wirklich einen schweren Schaden. Aber immerhin sorgt ihr, wie immer unfreiwillig, für andauernde Zwechfellmassage.

:nido:

Landogar
29.06.2010, 01:18
Sagt die Biologie.


Seit wann trifft die Biologie Aussagen zu Fragen, die in dem Bereich der Kulturanthropologie angesiedelt sind? Der oder das "Deutsche" ist nicht biologisch quantifizierbar, sondern rein kulturell.
Lustig finde ich auch die Forderungen von manchen Leuten, die Zugehörigkeit zum deutschen Volk über Gentest zu definieren, was aus naheliegenden Gründen unmöglich ist.

Gärtner
29.06.2010, 01:20
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd es geht doch nur um Fußball...












Hilfe.

Landogar
29.06.2010, 01:20
Ihr Braunbatzen habt wirklich einen schweren Schaden. Aber immerhin sorgt ihr, wie immer unfreiwillig, für andauernde Zwechfellmassage.

:nido:


Nein, das ist ein tief sitzender Minderwertigkeitskomplex.

Landogar
29.06.2010, 01:22
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd es geht doch nur um Fußball...









Hilfe.




Das sowieso, aber es liegt einfach in der Natur solcher Themenstränge, nur allzu schnell in solcherlei Diskussionen auszuarten.

Fingerzeiger
29.06.2010, 06:34
Das ist doch das Ziel des Multikulturalismus...die Vernichtung der Deutschen Nation auf dem demographischem Weg.

Und nu?

Nicht rumjammern, druff auf die Alte, Arier zeugengermane

Revolutionär
29.06.2010, 12:36
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas erwartest du eigentlich? Muß der Torschütze erst seinen Ahnenpaß in die Kamera halten, bevor Millionen Fans jubeln dürfen?

[...]

:nido:

Es reicht ein Blick ins Gesicht und auf den Namen, der auf seinem Trikot steht, um zu wissen, dass der werte Herr Özil kein Deutscher sein kann...


http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd es geht doch nur um Fußball...

[...]

Es geht eben nicht nur um Fußball bzw. eine Fußballmannschaft, sondern um das, wofür diese Mannschaft steht. Nämlich eine multikulturelle Gesellschaft, in der irgendwelche dahergelaufenen Türken, Araber und Pigmentierten dank des tollen Grundgesetzes und des neuen Staatsbürgerrechtes gleichberechtigte Angehörige unserer stolzen Deutschen Nation sein dürfen, während der dumme Deutsche, verblendet durch Verblödungsmedien, den Untergang der eigenen Nation auch noch feiert.

harlekina
29.06.2010, 12:50
Sagt die Biologie.

In der Anatomie interessieren keine Hautfarben.

harlekina
29.06.2010, 12:52
Es reicht ein Blick ins Gesicht und auf den Namen, der auf seinem Trikot steht, um zu wissen, dass der werte Herr Özil kein Deutscher sein kann...


Es geht eben nicht nur um Fußball bzw. eine Fußballmannschaft, sondern um das, wofür diese Mannschaft steht. Nämlich eine multikulturelle Gesellschaft, in der irgendwelche dahergelaufenen Türken, Araber und Pigmentierten dank des tollen Grundgesetzes und des neuen Staatsbürgerrechtes gleichberechtigte Angehörige unserer stolzen Deutschen Nation sein dürfen, während der dumme Deutsche, verblendet durch Verblödungsmedien, den Untergang der eigenen Nation auch noch feiert.

Dann melde dich zur Nationalmannschaft und mache unserem Land alle Ehre.

Maxvorstadt
29.06.2010, 13:38
Dann melde dich zur Nationalmannschaft und mache unserem Land alle Ehre.

Moanst der macht ein besseres Gesicht? :lol:

König
29.06.2010, 13:45
Ihre Ausführungen erklären auch sehr gut, weshalb die Scheidungsraten in den letzten Jahrzehnten so rapide zurückgegangen sind.

Ich nehme an, daß Du mich mit dem "Ihre Ausführungen..." gesiezt hast und daß Dein Satz ironisch gemeint war.

Die hohen Scheidungsraten - mittlerweile über oder immer noch knapp unter 50%? - hängen weder mit vorherigen Liebesheiraten noch mit arrangierten Vernunftehen zusammen. Sie kommen in einer Zeit zustande, in der inneres Heldentum und Opferbereitschaft real nur lästige Hemmnisse für ein "selbstverwirklichtes" Leben darstellen würden. In Büchern und Filmen ergötzt man sich gerne an ihnen, man quatscht und fabuliert über sie, doch die gegenwärtige Lage leistet einem Geist Vorschub, der diesen Tugenden zuwiderredet.
So geschehen Hochzeiten heute meist aus einem allein auf die Gegenwart bezogenen Kalkül mit dem Affekt kurzlebiger "Verliebtheit", die ich Begierde oder besser noch Geilheit nennen würde. Aus dem Wunsch heraus, der naturgegebenen Misere der subjektiven Einsamkeit zu entrinnen, wird ein Partner gesucht, gefunden und besprungen. Ob die beiden auf die Dauer miteinander glücklich sein und bleiben werden, diese Frage ist für sie solange zweitrangig, bis sie sich umso eindringlicher stellt, nachdem die Katastrophe eingetroffen ist. Katastrophe bedeutet heutzutage bereits: Es geschah etwas, das nicht spaßig war und nicht perfekt verlief.
Wären die Menschen vernünftige, liebende Märchenfiguren, wie ich sie mir wünsche, dann stünden sie dies gemeinsam durch. So allerdings ziehen sie bei der nächstbesten Gelegenheit einen Schlußstrich und suchen sich jeweils einen neuen Partner - übrigens piepegal, wie sehr die Kinder darunter leiden. Und ja, es ist wirklich großartig, wieviel Glück und Freude diese Art der "Freiheit" mit sich bringt; das wissen wir.

Aus dem Wikipedia-Artikel geht hervor, daß vor Rousseau und nach dem 2. Weltkrieg vor 1968 Mann und Frau einander nicht liebten, wenn sie heirateten, sondern nichts weiter taten, als irgendein herzloses, aber immerhin materiell versorgtes Dahinleben sicherzustellen. Oder wie ist er zu deuten?
Der Versuch des modernen Bürgertums, Vernunft und Liebe in der menschlichen Beziehung in Einklang zu bringen, kulminierte doch gerade in der neuen romantischen Lebensauffassung. Das Vernünftige daran scheint mir das zu sein, was man heute abschätzig "traditionelles Geschlechter- und Familienbild" nennt; romantisch war, daß es vom Fundament der Liebe getragen wurde.
Liebe ist nun mal vernünftig. Vernunft ohne Liebe wäre so kalt und leer, daß sie schon wieder als unvernünftig bezeichnet werden müßte.
Daß der Großteil der 68-Bewegten in ihrer "freien Liebe" nur einen geilen Austausch von Körperflüssigkeiten als politischen Befreiungsakt propagierte, sei mal dahingestellt. Da ist doch gerade eben das Gegenteil von der Liebe zwischen zwei zueinander gehörenden Menschen die Prämisse gewesen. Sehr romantisch erscheint mir das Gleichnis 'Liebe = willkürliches Ausleben von Fleischeslust/politischer Aktionismus' nicht.

melamarcia75
29.06.2010, 20:40
Die Engländer und Melmarcia sollen jetzt nicht so viel jammern, hätte Lampard besser geschossen und der Ball im Netzt gezappelt, dann hätte es diese Diskusionen nicht gegeben. :D

wer 4 Tore schiesst verdient weiterzukommen, Schirileistung hin oder her....

dennoch druecke ich jetzt Argentinien die Daumen ;)

Fingerzeiger
29.06.2010, 20:49
So wie vorher Italien und England?
Halbfinale, wir kommen:cool:

melamarcia75
29.06.2010, 21:02
So wie vorher Italien und England?
Halbfinale, wir kommen:cool:

Willst du letztendlich dass der waehrend des Abspielens der Nationalhymne Koranvers betende Esophtalmuskulturbereicherer den FIFA WM-Pokal mit Haenden anfasst? :))

Sorry, aber mir wird uebel

Silencer
29.06.2010, 21:03
wer 4 Tore schiesst verdient weiterzukommen, Schirileistung hin oder her....

dennoch druecke ich jetzt Argentinien die Daumen ;)

Ich auch! Damit die Argentinier ihr Sonntag-Heimflug nicht verpassen... :hihi:

.

bach
29.06.2010, 21:26
Ich nehme an, daß Du mich mit dem "Ihre Ausführungen..." gesiezt hast und daß Dein Satz ironisch gemeint war.

Die hohen Scheidungsraten - mittlerweile über oder immer noch knapp unter 50%? - hängen weder mit vorherigen Liebesheiraten noch mit arrangierten Vernunftehen zusammen. Sie kommen in einer Zeit zustande, in der inneres Heldentum und Opferbereitschaft real nur lästige Hemmnisse für ein "selbstverwirklichtes" Leben darstellen würden. In Büchern und Filmen ergötzt man sich gerne an ihnen, man quatscht und fabuliert über sie, doch die gegenwärtige Lage leistet einem Geist Vorschub, der diesen Tugenden zuwiderredet.
So geschehen Hochzeiten heute meist aus einem allein auf die Gegenwart bezogenen Kalkül mit dem Affekt kurzlebiger "Verliebtheit", die ich Begierde oder besser noch Geilheit nennen würde. Aus dem Wunsch heraus, der naturgegebenen Misere der subjektiven Einsamkeit zu entrinnen, wird ein Partner gesucht, gefunden und besprungen. Ob die beiden auf die Dauer miteinander glücklich sein und bleiben werden, diese Frage ist für sie solange zweitrangig, bis sie sich umso eindringlicher stellt, nachdem die Katastrophe eingetroffen ist. Katastrophe bedeutet heutzutage bereits: Es geschah etwas, das nicht spaßig war und nicht perfekt verlief.
Wären die Menschen vernünftige, liebende Märchenfiguren, wie ich sie mir wünsche, dann stünden sie dies gemeinsam durch. So allerdings ziehen sie bei der nächstbesten Gelegenheit einen Schlußstrich und suchen sich jeweils einen neuen Partner - übrigens piepegal, wie sehr die Kinder darunter leiden. Und ja, es ist wirklich großartig, wieviel Glück und Freude diese Art der "Freiheit" mit sich bringt; das wissen wir.

Aus dem Wikipedia-Artikel geht hervor, daß vor Rousseau und nach dem 2. Weltkrieg vor 1968 Mann und Frau einander nicht liebten, wenn sie heirateten, sondern nichts weiter taten, als irgendein herzloses, aber immerhin materiell versorgtes Dahinleben sicherzustellen. Oder wie ist er zu deuten?
Der Versuch des modernen Bürgertums, Vernunft und Liebe in der menschlichen Beziehung in Einklang zu bringen, kulminierte doch gerade in der neuen romantischen Lebensauffassung. Das Vernünftige daran scheint mir das zu sein, was man heute abschätzig "traditionelles Geschlechter- und Familienbild" nennt; romantisch war, daß es vom Fundament der Liebe getragen wurde.
Liebe ist nun mal vernünftig. Vernunft ohne Liebe wäre so kalt und leer, daß sie schon wieder als unvernünftig bezeichnet werden müßte.
Daß der Großteil der 68-Bewegten in ihrer "freien Liebe" nur einen geilen Austausch von Körperflüssigkeiten als politischen Befreiungsakt propagierte, sei mal dahingestellt. Da ist doch gerade eben das Gegenteil von der Liebe zwischen zwei zueinander gehörenden Menschen die Prämisse gewesen. Sehr romantisch erscheint mir das Gleichnis 'Liebe = willkürliches Ausleben von Fleischeslust/politischer Aktionismus' nicht.

Das Hauptproblem ist, dass die richtigen deutschen Männer in den 40ern des letzten Jahrhunderts ausgestorben sind.

Bismarck sagte bei seiner Hochzeit zu seiner Braut: "Ich heirate dich nicht weil ich dich liebe, sondern um dich zu lieben." Dieser Ausspruch sagt Ihnen nichts. Aber Bismarck war eben auch noch ein richtiger deutscher Mann.

Lilly
29.06.2010, 21:28
Willst du letztendlich dass der waehrend des Abspielens der Nationalhymne Koranvers betende Esophtalmuskulturbereicherer den FIFA WM-Pokal mit Haenden anfasst? :))

Sorry, aber mir wird uebel

Womit sollte er ihn sonst anfassen?

melamarcia75
29.06.2010, 21:31
Womit sollte er ihn sonst anfassen?

Er sollte ihn erst gar nicht anruehren

na ja, so weit wird es sowieso nicht kommen;)

bach
29.06.2010, 21:36
Dann melde dich zur Nationalmannschaft und mache unserem Land alle Ehre.

Wenn man offensichtlich selber von einer Quotenregel profitiert hat, lässt man diese als Gegenargument wohl nicht gerne gelten. Also lassen wir das lieber.

melamarcia75
29.06.2010, 21:40
http://www.whatsyourplace.de/blog/wp-content/uploads/2009/09/m.jpg

...... denn DU bist Deutschland!! :)) :))

Fingerzeiger
29.06.2010, 21:41
Willst du letztendlich dass der waehrend des Abspielens der Nationalhymne Koranvers betende Esophtalmuskulturbereicherer den FIFA WM-Pokal mit Haenden anfasst? :))

Sorry, aber mir wird uebel

Nein, sind die Franzosen auch raus:D

Aber Lahm, das wäre net schlecht(wenn der Kleene den Cup überhaupt hochbekommt)

Fingerzeiger
29.06.2010, 21:44
http://matzen10.ma.ohost.de/marco-materazzi.gif
Du bist ein Specki

Lilly
29.06.2010, 21:45
Er sollte ihn erst gar nicht anruehren

na ja, so weit wird es sowieso nicht kommen;)


:D:cool2:

Revolutionär
29.06.2010, 21:46
http://www.whatsyourplace.de/blog/wp-content/uploads/2009/09/m.jpg

...... denn DU bist Deutschland!! [...]

Nein Mesut, du bist nicht Deutschland. Du bist BRD...

König
29.06.2010, 23:07
Das Hauptproblem ist, dass die richtigen deutschen Männer in den 40ern des letzten Jahrhunderts ausgestorben sind.

Bismarck sagte bei seiner Hochzeit zu seiner Braut: "Ich heirate dich nicht weil ich dich liebe, sondern um dich zu lieben." Dieser Ausspruch sagt Ihnen nichts. Aber Bismarck war eben auch noch ein richtiger deutscher Mann.

Am Ende des Zweiten Weltkrieges ist lediglich das Männlichkeitsethos des Heros ausgestorben und durch ein neues des Wohlstandsphilisters ersetzt worden, das sich nach 1968 feminisierte und nach 1989 flexibilisierte. Dieser heutige männliche Typus fühlt sich meist nicht sehr behaglich nach dieser Weichspülung, die man ihm zuführte. Seine dehnbare Sicht sowie die vielen gleichwertigen Wege ins unendlich orientierungslose Feld, Welt genannt, haben ihn mürbe gemacht und das letzte Mark aus den einst starken Knochen gesaugt.
Ich vereinfache bewußt genauso wie Sie und gehe von Idealtypen aus.

Wir heutigen deutschen Männer - ich nenne uns trotz alledem so - können nicht mehr verstehen, daß etwas als männlich galt, weil es Stärke in der Tatkraft und der Opferbereitschaft war. Was sich heute in an der Oberfläche zerschellenden Platitüden wie "Verantwortung stärken!" oder "Leistung muß sich wieder lohnen!" erschöpft, war früher des Mannes Aufgabe, das Substantielle und Existentielle mit aller inneren und äußeren Kraft zu schützen.

Im Schatten unserer Ur-Ur-...Großväter mögen wir nur wie ein weichlicher, schwächlicher, kränklicher Haufen von Mager- und Fettsüchtigen erscheinen. Das nehme ich zur Kenntnis, und ich verneige mich vor ihnen.
Dennoch bin ich der festen Überzeugung, daß ein preußischer Verwandter von mir Bismarcks obenstehenden Satz in jener Zeit entweder nicht begriffen oder aber sogar verworfen hätte. Oder um zur Abwechslung mal keine imaginären Personen zu bemühen, spreche ich für mich selbst: Ich verstehe den alten Mann tatsächlich nicht. Da er jedoch sowieso nur ein Mensch war und als dieser von einer bestimmten Zeit und in einem bestimmten Raum geprägt wurde, halte ich sein Wörtlein auch nicht für so maßgebend, daß mir mit einemmal der Schniedelwutz abfällt.
Vielleicht galt für ihn auch in Liebesfragen: 'Politik ist die Kunst des Möglichen.' Also heiraten wir mal, mal sehen, was danach noch so alles möglich ist... Funktioniert's, bin ich ein guter Künstler, geht's schief, bin ich keiner - so in etwa.
Nein, ich bin wahrlich nicht maskulin und teutsch genug, um das begreifen zu können. Vielleicht fehlt mir auch zu sehr der Sinn, menschliche Beziehungen nach politökonomischen Zweckdienlichkeiten auszurichten.

Marathon
29.06.2010, 23:33
Bei der letzten WM hat Deutschland gegen Argentinien nur mit Mühe und im 11-Meter-Schießen gewonnen, weil Lehmann 2 mal gehalten hatte, nachdem ihm Kahn auf einem Zettel mitgeteilt hatte, wohin der schießen wird.

Diesmal sind wir schneller und machen den Sieg vor diesem Glückspiel perfekt.
Diesmal haben wir mehr Dampf drauf.

Argentinien kann nach Hause fahr'n.

Fingerzeiger
30.06.2010, 06:36
Ick hoffe, die Nationalteutschen werden dann wieder erst gelb, dann grün, dann rot und zum Schluss violett im Gesicht:cool:

Gärtner
30.06.2010, 10:46
Dann melde dich zur Nationalmannschaft und mache unserem Land alle Ehre.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgmmer dasselbe mit den braunen Heulsusen: über angebliche "Umvolkung" jammern, aber nicht etwa selber Kinder machen, sondern weiter flennen.

Über "undeutsche" Fußballspieler zerfen, aber unfähig, mal den eigenen Schmerbauch auf den Platz zu schaffen.

umananda
30.06.2010, 10:58
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgmmer dasselbe mit den braunen Heulsusen: über angebliche "Umvolkung" jammern, aber nicht etwa selber Kinder machen, sondern weiter flennen.

Über "undeutsche" Fußballspieler zerfen, aber unfähig, mal den eigenen Schmerbauch auf den Platz zu schaffen.

Es ist meiner Ansicht nach völlig unverständlich, weshalb diese jämmerlichen und kinderlosen Pseudo-Patrioten nicht ihre Koffer packen und eine einsame Insel erwerben, um dort ihren lächerlichen "Patriotismus" als Sekte auszutoben. Ihren Sandplätzen können sie dann Namen von toten "Helden" geben.

Da sie eh kinderlos sind, wird es auch nicht allzulange andauern ... deshalb ist ein Pachtvertrag vollkommen ausreichend.

Servus umananda

JensVandeBeek
30.06.2010, 11:06
Nein Mesut, du bist nicht Deutschland. Du bist BRD...

Als es soweit war, er hat sich entschieden für Deutschland zu spielen und nicht für die Türkei. Er spielt jetzt für Deutschland (von mir aus BRD) und du rotzest nur darüber. Das ist für mich der Unterschied. Siehst du wie irrelevant deine Geschreie hier sind "Er ist keine deutscher, ich bin deutscher" die du seit Tagen von dir los lässt?

Leila
30.06.2010, 11:21
Es soll doch jemand, der sich im Fußball auskennt, sagen, ob es leicht oder schwer ist, in die deutsche Nationalmannschaft aufgenommen zu werden; was es dazu braucht etc.

ganja
30.06.2010, 11:28
Es soll doch jemand, der sich im Fußball auskennt, sagen, ob es leicht oder schwer ist, in die deutsche Nationalmannschaft aufgenommen zu werden; was es dazu braucht etc.

Sicher schwieriger, als in die Schweizer Nationalmannschaft aufgenommen zu werden... Deutschland hat (leider) mehr und bessere Spieler zur Verfügung.
Was es dazu braucht? Ich nehme mal an, eine gute Saison und viel Spielpraxis. Schlussendlich entscheidet Jogi Löw und der muss halt überzeugt werden...

harlekina
30.06.2010, 11:33
Spielpraxis und Talent, wobei es immer auf die Situation ankommt.

umananda
30.06.2010, 11:37
Es soll doch jemand, der sich im Fußball auskennt, sagen, ob es leicht oder schwer ist, in die deutsche Nationalmannschaft aufgenommen zu werden; was es dazu braucht etc.

Wer kennt sich schon wirklich aus? Man kann sich nur schwer während einer Weltmeisterschaft dem Spektakel entziehen. Ich bin meiner Ansicht nach repräsentativ ... ich interessiere mich vier Jahre nicht sonderlich für Sport ... aber dann ist man plötzlich Zuschauerin.

Man übernimmt zwangsläufig die Ansichten seiner näheren Umgebung und drückt seinem Land, soweit es dabei ist, die Daumen. Ansonsten sind es Freunde, denen man sich anschließt.

Es ist ein schönes Spektakel und wenn das Wetter passt, dann macht es noch mehr Spass. Seit 1998 schaue ich zumindest ab dem Achtelfinale bei Weltmeisterschaften zu, wenn es mir die Zeit erlaubt.

Ob da nun ein Neger oder Araber spielt - hat mit dem Spektakel nichts zu tun. Nur Idioten machen daraus eine "Weltanschauung".

Servus umananda

Stanley_Beamish
30.06.2010, 13:12
Warum hältst du in Fußballsträngen nicht einfach dein Plappermäulchen?

Efna
30.06.2010, 13:13
Wenn es euch so sehr stört das die Nationalmannschaft nicht total Homogen Deutsch da glotzt doch Frauenfussball den da sind alle soweit ich weiss rein Deutsch.

Ausonius
30.06.2010, 13:17
Wenn es euch so sehr stört das die Nationalmannschaft nicht total Homogen Deutsch da glotzt doch Frauenfussball den da sind alle soweit ich weiss rein Deutsch.

Da wird der Wutpegel erst nächstes Jahr steigen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Jones

Gottfried
30.06.2010, 14:17
Man muss sich wirklich wundern, wie hier dem Profi-Fußball das Wort geredet wird. Dieser Sport ist total dopingverseucht und unglaubwürdig.

Efna
30.06.2010, 14:24
Man muss sich wirklich wundern, wie hier dem Profi-Fußball das Wort geredet wird. Dieser Sport ist total dopingverseucht und unglaubwürdig.

Doping gibt es im Fussball eher selten sondern ist eher ein Problem der Olympischen Disziplinen.

Tormentor
30.06.2010, 14:26
Man muss sich wirklich wundern, wie hier dem Profi-Fußball das Wort geredet wird. Dieser Sport ist total dopingverseucht und unglaubwürdig.

Wenn du das schon dem Fußball bescheinigst, muss das für dich für jede Sportart gelten. Im Fußball sind die Kontrollen ziemlich gut.

ganja
30.06.2010, 14:27
Dieser Sport ist total dopingverseucht und unglaubwürdig.

Der Thread zur Tour de France ist anderswo...

Cash!
30.06.2010, 14:48
Zum Thema "Doping Fußball" kennt google lediglich 650.000 Ergebnisse:

Fingerzeiger
30.06.2010, 15:05
Wenn es euch so sehr stört das die Nationalmannschaft nicht total Homogen Deutsch da glotzt doch Frauenfussball den da sind alle soweit ich weiss rein Deutsch.

Nö, da gibt es noch viel mehr Neger und Musels als bei den Herren :cool:

Maxvorstadt
30.06.2010, 15:09
Warum hältst du in Fußballsträngen nicht einfach dein Plappermäulchen?

Weil sie als erklärte Nur-WM-Zuschauerin mehr Ahnung davon hat als du Holzkopf. Deshalb. Und nun schleich dich aus dem Fussballstrang, sonst lasse ich dich daran baumeln, bis dir deine nutzlose Zunge heraushängt. Wenn du nix anderes zu sagen hast, dann hoit dei Fozn.http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hangman-kiwi.gif

Efna
30.06.2010, 15:19
Nö, da gibt es noch viel mehr Neger und Musels als bei den Herren :cool:

Nein da gibt es im gesammten Kader nur zwei mit Migrationshintergrund und die sind alle hier geboren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_der_Frauen #Kader_beim_letzten_Pflichtspiel

melamarcia75
30.06.2010, 20:56
Ob da nun ein Neger oder Araber spielt - hat mit dem Spektakel nichts zu tun. Nur Idioten machen daraus eine "Weltanschauung".


die Dosis macht das Gift :D

bach
30.06.2010, 21:27
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgmmer dasselbe mit den braunen Heulsusen: über angebliche "Umvolkung" jammern, aber nicht etwa selber Kinder machen, sondern weiter flennen.

Über "undeutsche" Fußballspieler zerfen, aber unfähig, mal den eigenen Schmerbauch auf den Platz zu schaffen.

Meine Güte. Das nenne ich eine Projektion!

Cash!
02.07.2010, 23:09
Heute gilt es. Raus mit dieser dFB Auswahl. Während das gemeine Fußballdummvolk die MuKu-Propaganda feiert pauken die Politikverräter eine Steuererhöhung nach der anderen durch!

Deshalb heute:
http://www.welt-blick.de/flaggen/argentinien2.gif

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/1007/Bilder/ma-argentinien-deutschland-viertelfinale-wm-2010-bastian-schweinsteiger-diego-maradona-angel-di-maria-maxi-rodriguez-jonas-gutierrez.jpg

Cash!
02.07.2010, 23:16
Drecksschwuchtel!:]

Geht es hier um Löw?

?(

jak_22
02.07.2010, 23:16
Heute gilt es. Raus mit dieser dFB Auswahl. (...)

Ist Dir das nicht zu blöd, Deine Anhängerschaft von Gegner zu Gegner
zu ändern - Hauptsache gegen Deutschland?

Bei Vereinsmannschaften gibt es den Spruch: "Man kann sein Herz nur
einmal geben".

Nun ja, Du wirst schon wissen, warum Du Dich derart produzierst. :)

Cash!
02.07.2010, 23:21
Der Thread heißt ja nicht "Argentinien muss gewinnen"...

Ansonsten entscheide ich für wen ich bin. Auch wenn Koranversbeteranbeter wie du das nicht verstehen!

:)

Rumburak
02.07.2010, 23:24
Ich wußte daß dir das gefällt.:]

marc
02.07.2010, 23:25
http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/1007/Bilder/ma-argentinien-deutschland-viertelfinale-wm-2010-bastian-schweinsteiger-diego-maradona-angel-di-maria-maxi-rodriguez-jonas-gutierrez.jpg

Ha!
Auf die Idee bin auch gerade gekommen. Gut, glaubt mir jetzt niemand - aber egal.
:))

Cash!
02.07.2010, 23:28
Die Mehrheit im Forum ist gegen die brD Mannschaft!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95259

umananda
02.07.2010, 23:31
Die Mehrheit im Forum ist gegen die brD Mannschaft!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95259

Das alleine ist ein Grund dafür ... dass die deutsche Mannschaft gegen Argentinien gewinnt. Euch soll die Galle übergehen ... das wäre ein Hochgenuss.

Servus umananda

Cash!
02.07.2010, 23:32
Wie schön. Mein Fanclub findet sich ein.

:))

Rumburak
02.07.2010, 23:34
Die Mehrheit im Forum ist gegen die brD Mannschaft!

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95259

Aber auch gegen die BRD für die du verwirrter Kunde sprichst!

Die Mehrheit ist für Deutschland und da hast du keinen Platz!

Rumburak
02.07.2010, 23:35
Das alleine ist ein Grund dafür ... dass die deutsche Mannschaft gegen Argentinien gewinnt. Euch soll die Galle übergehen ... das wäre ein Hochgenuss.

Servus umananda

Ich würde mich freuen.:P

umananda
02.07.2010, 23:38
Ich würde mich freuen.:P

Ich mich auch ... es wäre schön, wenn das WM-Endspiel zwischen europäischen Mannschaften ausgefochten würde ... Holland, Spanien oder Deutschland ... wäre schon nett.

Servus umananda

Cash!
02.07.2010, 23:40
Die Mehrheit ist für Deutschland und da hast du keinen Platz!

http://www.spiegel.de/img/0,1020,633819,00.jpg
Die brD Fanmeile morgen?

Cash!
02.07.2010, 23:42
Das solltest du aber wissen.

Rumburak
02.07.2010, 23:42
Ich mich auch ... es wäre schön, wenn das WM-Endspiel zwischen europäischen Mannschaften ausgefochten würde ... Holland, Spanien oder Deutschland ... wäre schon nett.

Servus umananda

Ist mir eigentlich egal, zwischem wem, es ist eine WM und darum spannend. Natürlich kommem bei der eigenen Mannschaft nationale Gefühle auf, aber wie gesagt, ein Spiel.


Schön, daß du die letzte Zeit zum Menschen mutiert bist.

Cash!
02.07.2010, 23:48
Wenn in ferner Zukunft ein Paläontologe in den digitalen Schichten unseres Medienzeitalters eure fossilen Beitragsfragmente freilegen wird und nach deren Urheber sucht, wird sich ihm die schier unlösbare Frage aufdrängen:

Wie gelangte Australopithecus an einen Computer?

:D

Cash!
02.07.2010, 23:49
Ihr nehmt das alles viel zu ernst, mhh?

:D

umananda
02.07.2010, 23:50
Schön. Sprecher hat gestern einen ganz ähnlichen Beitrag gebracht. Eure Synapsen stehen wohl auf "Parralleldumm".

:)

Amphiesma parallelum ist eine Schlange ... das andere wäre eine Huhn,

Servus umananda

umananda
02.07.2010, 23:51
Ihr nehmt das alles viel zu ernst, mhh?

:D

Deine Art Humor zu zeigen ... wirkt ziemlich gewollt.

laila tov umananda

... bin weg

Cash!
02.07.2010, 23:52
... bin weg

Vergiss nicht den Deckel über dir zu schließen bevor du spühlst!

:)

Rumburak
02.07.2010, 23:53
Vergiss nicht den Deckel über dir zu schließen bevor du spühlst!

:)

Elender Antisemit!X(X(

umananda
02.07.2010, 23:55
Elender Antisemit!X(X(

Das ist die letzte Rettung einer Pseudo-Tunte ...

Servus umananda

Cash!
02.07.2010, 23:56
Getroffen, mhh?

:))

melamarcia75
03.07.2010, 02:37
Wuensche der BRD-Elf einen angenehmen Heimhttp://www.freefever.com/animatedgifs/animated/plane15.gif



:) :)

data
03.07.2010, 05:50
Ja, danke.. aber doch erst in einer Woche..

henriof9
03.07.2010, 07:09
/// Es wäre angebracht wieder mit dem Thema weiterzumachen.

Geronimo
03.07.2010, 07:19
/// Es wäre angebracht wieder mit dem Thema weiterzumachen.

Bist du jetzt völlig durchgedreht?

George Rico
03.07.2010, 07:20
Wuensche der BRD-Elf einen angenehmen Heimhttp://www.freefever.com/animatedgifs/animated/plane15.gif



:) :)
Wie weit ist denn Italien bei dieser WM gekommen, hmm?

Wie auch immer, irgendwie glaube ich nicht an einen deutschen Sieg gegen Argentinien. England hat schwach gespielt - das werden die Gauchos vermutlich nicht tun.



---

Voortrekker
03.07.2010, 07:22
Wie weit ist denn Italien bei dieser WM gekommen, hmm?

Wie auch immer, irgendwie glaube ich nicht an einen deutschen Sieg gegen Argentinien. England hat schwach gespielt - das werden die Gauchos vermutlich nicht tun.



---

Heute wird sich zeigen, dass die Propaganda Özil spiele wie Messi totaler Quatsch ist.

George Rico
03.07.2010, 07:31
Heute wird sich zeigen, dass die Propaganda Özil spiele wie Messi totaler Quatsch ist.
Der Meinung bin ich auch. Ich weiß gar nicht, warum sich alle so sicher sind, dass wir Argentinien schlagen werden. Fußball-Deutschland wird heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, obschon ich mich über einen Sieg natürlich sehr freuen würde.



---

Voortrekker
03.07.2010, 07:35
Der Meinung bin ich auch. Ich weiß gar nicht, warum sich alle so sicher sind, dass wir Argentinien schlagen werden. Fußball-Deutschland wird heute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, obschon ich mich über einen Sieg natürlich sehr freuen würde.



---

Das liegt vor allem daran, dass zur WM Leute über Fußball reden, die noch nie ein Spiel von der Seitauslinie oder im Stadion verfolgt haben.

Es ist glasklar, dass die argentinische Offensivie (Tevez, Higuain und Messi) gegen unsere Innenverteidugung leichtes Spiel haben wird. Man muss nur sehen, was Argentinien noch an Stürmern auf der Bank hat: Aguero und Milito. Und wen haben wir? Gomez und Kießling?

Einziger Vorteil für uns ist, dass die argentinische Innenverteidigung mti Demichelis und Burdisso auch anfällig ist und dass Romero sicherlich kein Weltklassetorhüter ist.

Wir werden sehen, aber hoffentlich wird es wenigstens spannend und nicht eindeutig.

Geronimo
03.07.2010, 07:41
Ich schreibe jetzt nix mehr über Fußball hier. So lange der bekloppte henri hier löscht ohne Ahnung zu haben...

Leila
03.07.2010, 08:02
Wenn Deutschland heute gegen Argentinien verliert (was Gott und der Teufel verhüten mögen!), dann müssen wir alle sterben.

jak_22
03.07.2010, 08:09
Wenn Deutschland heute gegen Argentinien verliert (was Gott und der Teufel verhüten mögen!), dann müssen wir alle sterben.

Wieso das denn? Emotionale Weiber.

Die Birne zuschütten, morgen früh eine Runde Sex, und das Leben
kann wieder weitergehen. So einfach ist das. Allerdings wären heute
abend Tränen erlaubt. Die Ausnahme von der Regel, Männer haben
nicht zu weinen. :]

Im Übrigen werden wir gewinnen.

Leila
03.07.2010, 08:15
Wieso das denn? Emotionale Weiber.

Die Birne zuschütten, morgen früh eine Runde Sex, und das Leben
kann wieder weitergehen. So einfach ist das. Allerdings wären heute
abend Tränen erlaubt. Die Ausnahme von der Regel, Männer haben
nicht zu weinen. :]

Im Übrigen werden wir gewinnen.

Beim Sex mit Dir wäre ich ganz gewiß emotionslos.

Gruß von Leila

jak_22
03.07.2010, 08:22
Beim Sex mit Dir wäre ich ganz gewiß emotionslos.

Gruß von Leila

Ja, das sagst Du jetzt... :D

jak_22
03.07.2010, 08:28
10 Gründe, warum wir Argentinien schlagen

2. Die Jungen

Im letzten Spiel gegen die Argentinier im März dieses Jahres in München spielte die deutsche Mannschaft unfassbar schlecht und verlor verdient und viel zu niedrig mit 0:1. Die meisten Spieler der Mannschaft, die Jogi Löw mit nach Südafrika genommen hat, waren zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht einmal geboren und können sich daher an diese Schmach überhaupt nicht erinnern.

3. Die Alten

Die wenigen deutschen Spieler, die schon ein wenig betagter sind, können sich hingegen noch sehr gut an einen sonnigen Tag im Sommer 2006 erinnern, als die Argentinier Elfmeter schossen, als wären sie Engländer oder Lukas Podolski.

4. Die Haare

Im Tor steht diesmal Tim Wiese, der die Argentinier mit Haarpflegetipps ablenken soll. Alleine die Beratungsgespräche mit Martin Demichelis (siehe: Turban, halber) und Lionel Messi (siehe: Topf, alter) dürften jeweils eine Halbzeit in Anspruch nehmen. Und nach dem Spiel kann er sich dann um seinen abenteuerlich bezopften Torwartkollegen Sergio Romero kümmern.

5. Die Provokation

Vor vier Jahren kam es nach dem deutschen Viertelfinalsieg zu einer Art Schulhofprügelei, bei der sich Torsten Frings mit einem Schwinger für das Halbfinale gegen Italien disqualifizierte. Die Mannschaft in diesem Jahr würde allerdings nicht einmal zurückschlagen, wenn man ihnen die Nutella-Brote klauen würde. Nur auf Lukas Podolski muss man aufpassen, falls Michael Ballack vorbeischaut (siehe: Ohrfeige).

7. Die Geheimwaffe

Mit viel gutem Zureden und einer Kiste Trollinger hat es Jogi Löw geschafft: Diego Buchwald wird für ein Spiel zurückkehren, um Diego Maradonas Kreise einzuengen wie einst im WM-Finale 1990. In der Coaching-Zone grätscht Buchwald den jetzigen Trainer der Argentinier so lange um, bis der sich entnervt mit einer Zigarre auf die Bank setzt und endlich Ruhe gibt. Und auch der alte Manndecker-Spruch "Und wenn er aufs Klo geht, gehst Du mit" war noch nie so ernst gemeint wie heute.

8. Der Schiedsrichter

Der Usbeke Ravshan Irmatov pfeift bislang weitgehend tadellos. Die Argentinier werden also keine Tore schießen, bei denen sie einen Kilometer im Abseits stehen (siehe: Tevez, Carlos). Dummerweise bekommen sie umgekehrt Tore anerkannt, die eindeutig zwei Kilometer hinter der Linie waren (siehe: Lampard, Frank).

9. Die Spielweise

Früher kannte die deutsche Mannschaft Kombinationsfußball nur von Videos und aus dem Fremdwörter-Duden. Das hat sich grundlegend geändert, wahrscheinlich heißt es sogar bald: An guten Tagen spielen die Südamerikaner wie die Deutschen.

http://magazine.web.de/de/themen/wm2010/deutsches-team/10723632-10-Gruende-warum-wir-Argentinien-schlagen.html

Sprecher
03.07.2010, 09:18
BRD muß dank eines Özil-Tores heute gewinnen damit cash sich schön ärgern kann :D

marc
03.07.2010, 09:47
Der Meinung bin ich auch. Ich weiß gar nicht, warum sich alle so sicher sind, dass wir Argentinien schlagen werden.

Also ich ... hm: vermute, glaube es irgendwie - gerade weil Messi bisher nicht so herausragend gespielt hat. Die Videos, die man sich im Internet so ansehen kann sind ja tatsächlich sehr beeindruckend, aber würdet ihr ihn auch für "den besten Fußballer der Welt" (div. Kommentatoren) halten, wenn ihr ihn nur von dieser WM kennen würdet?

Ich will zwar trotz des gegenwärtigen Gekeifes kein Geheimnis daraus machen, daß ich Messi und Maradona den WM-Pokal gönne, aber meine Befürchtung sieht so aus:
Taktisch mittelmäßige Argentinier konzentrieren sich allzusehr auf ihren einen Spielmacher, der aber nicht zu Höchstform auflaufen und öfter mal umgerempelt wird. (Wer ist eigentlich der Schiedsrichter?) Sie treffen dann auf eine sehr junge Mannschaft, bei der nicht alles über einen Spieler läuft, die sich ziemlich furchtlos nach vorne kombinieren und eben mehr Tore schießen wird.

Aber klar: sollte Messi gut drauf sein, die Mannschaft ein ordentliches Kollektiv bilden und Tevez (bisher drei Tore) und Higuain (bisher vier Tore) ebenfalls in Form sein, dann könnte es eine ziemliche Schlappe für Özil und Co. geben und ein herrliches Fußballspiel werden. :]

PS:
Die Stränge hier sind unterhaltsamer, als es die meisten Spiele selbst waren. :D

Voortrekker
03.07.2010, 10:13
Also ich ... hm: vermute, glaube es irgendwie - gerade weil Messi bisher nicht so herausragend gespielt hat. Die Videos, die man sich im Internet so ansehen kann sind ja tatsächlich sehr beeindruckend, aber würdet ihr ihn auch für "den besten Fußballer der Welt" (div. Kommentatoren) halten, wenn ihr ihn nur von dieser WM kennen würdet?

Ich will zwar trotz des gegenwärtigen Gekeifes kein Geheimnis daraus machen, daß ich Messi und Maradona den WM-Pokal gönne, aber meine Befürchtung sieht so aus:
Taktisch mittelmäßige Argentinier konzentrieren sich allzusehr auf ihren einen Spielmacher, der aber nicht zu Höchstform auflaufen und öfter mal umgerempelt wird. (Wer ist eigentlich der Schiedsrichter?) Sie treffen dann auf eine sehr junge Mannschaft, bei der nicht alles über einen Spieler läuft, die sich ziemlich furchtlos nach vorne kombinieren und eben mehr Tore schießen wird.

Aber klar: sollte Messi gut drauf sein, die Mannschaft ein ordentliches Kollektiv bilden und Tevez (bisher drei Tore) und Higuain (bisher vier Tore) ebenfalls in Form sein, dann könnte es eine ziemliche Schlappe für Özil und Co. geben und ein herrliches Fußballspiel werden. :]

PS:
Die Stränge hier sind unterhaltsamer, als es die meisten Spiele selbst waren. :D

Der kompetente Schiedsrichter stammt aus Usbekistan.

Gehirnnutzer
03.07.2010, 10:28
Wir haben die verdammte Pflicht zum Wohle Argentiniens und der Argentinier, nein besser der ganzen Welt, die Argentinier zu schlagen!!!!

Ein nackter Maradonna wäre eine Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

fatalist
03.07.2010, 10:28
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/07/fusball-spielfeld-schrag1.jpg

BRD spielt von links nach rechts, kein Seitenwechsel in der Pause.
Hat Angie so angeordnet.

Leila
03.07.2010, 10:29
Ich gucke, wie Umananda, Fußball nur während der WM, und bin demnach eine Fußballexpertin. Bereits gestern fuhr ich nach Deutschland, um deutsches Bier zu besorgen (nebst Grillfleisch und Knabbereien): denn heute erwarte ich deutsche Gäste – bzw. mein Mann erwartet sie.

Bisher enttäuschte mich nur „der teuerste Fußballer der Welt“, Cristiano Ronaldo, dessen Hals heute noch dicker sein dürfte:

http://web.uni-plovdiv.bg/stu0705661039/Mitaka/images/manutd-cristiano-ronaldo.jpg

harlekina
03.07.2010, 11:02
Ich schreibe jetzt nix mehr über Fußball hier. So lange der bekloppte henri hier löscht ohne Ahnung zu haben...

Vorsicht.

Leila
03.07.2010, 11:10
Vorsicht.

Vorsicht wovor oder vor was? Oder hast Du vor, den Strafraum auf neunzig Meter auszudehnen?

Mich dünkt, die hiesigen Moderatoren sind Angestellte der FIFA oder mit Sepp Blatter verwandt.

Cash!
03.07.2010, 11:27
Argentinien hat wenigstens noch richtige "Typen. Ein stets lebendiger, immer emotionaler Maradona gegen die Schlaftablette im schwarzen Shirt auf der brD Bank.

Klopperhorst
03.07.2010, 11:30
Argentinien hat wenigstens noch richtige "Typen. Ein stets lebendiger, immer emotionaler Maradona gegen die Schlaftablette im schwarzen Shirt auf der brD Bank.

Löw erinnert mich immer an einen Waldorfschüler. Total sunny und immer gut gekleidet. Nun ja, solange der Erfolg stimmt, wird man ihm die mangelnde Männlichkeit nicht zum Vorwurf machen.

---

Cash!
03.07.2010, 12:36
Hier liebe brD Fans. Die Schlagzeile dürfte euch doch freuen:

http://img685.imageshack.us/img685/1394/titel272010300maxpane30.jpg

:)):)):))

Voortrekker
03.07.2010, 12:37
Dieser Scheißstaat kann einem selbst den Spaß am Fußball kaputt machen.

Cash!
03.07.2010, 12:38
Dieser Scheißstaat kann einem selbst den Spaß am Fußball kaputt machen.

Warte erstmal ab, wenn die brD Migrantenkinder erstmal gegen Argentinien gewonnen haben.

Da kannst du Scheißdeutscher ohne Migrationshintergrund einpacken.

Naja, macht mir keine Vorwürfe. Ich bin für Deutschland und deshalb gegen die brD-Söldnertruppe!

:)

Cash!
03.07.2010, 12:58
Ich bin bereit heute das ultimative Opfer für den Heimflug der brD Mannschaft zu bringen.

Sollte die brD Mannschaft heute gewinnen, werde ich meinen Account...dazu nutzen um mich für die Dauersperrung von jak_22 stark zu machen!

melamarcia75
03.07.2010, 13:06
http://www.crossed-flag-pins.com/genimg/flaggen/Argentina-240-animated-flag-gifs.gif

jak_22
03.07.2010, 13:06
Ich bin bereit heute das ultimative Opfer für den Heimflug der brD Mannschaft zu bringen.

Sollte die brD Mannschaft heute gewinnen, werde ich meinen Account...dazu nutzen um mich für die Dauersperrung von jak_22 stark zu machen!

Meine Oma hat Dir was zu sagen:

http://www.montenbruck.com/Weiblich/De_Mamm/Oma_Stinkefinger.jpg

Cash!
03.07.2010, 13:09
Deine Oma steht bei mir auf ignore und ist gestern als Keeper von Ghana aufgelaufen!

:D

jak_22
03.07.2010, 13:12
Deine Oma steht bei mir auf ignore und ist gestern als Keeper von Ghana aufgelaufen!

:D

Meine Oma hätte den letzten Elfer gehalten. :]

Casus Belli
03.07.2010, 13:15
Meine Oma hätte den letzten Elfer gehalten. :]

:D:D:D Gut möglich das unser aller Omas besser gehalten hätten als der Torwart von Ghana.:D

Cash!
03.07.2010, 13:18
:D:D:D Gut möglich das unser aller Omas besser gehalten hätten als der Torwart von Ghana.:D

Für meine bin ich mir da ziemlich sicher...

:D

Stanley_Beamish
03.07.2010, 13:20
Ich bin bereit heute das ultimative Opfer für den Heimflug der brD Mannschaft zu bringen.

Sollte die brD Mannschaft heute gewinnen, werde ich meinen Account...dazu nutzen um mich für die Dauersperrung von jak_22 stark zu machen!

Das ist doch keine Strafe. Ich schlage vor, bei einem Sieg der deutschen Mannschaft solltest du die Özil-Mottowoche ausrufen, und selber 1 Woche sein Bild als Avatar benutzen.

harlekina
03.07.2010, 13:21
Beim Sex mit Dir wäre ich ganz gewiß emotionslos.

Gruß von Leila

Selber schuld. Ich wäre da nicht so sicher. :=

jak_22
03.07.2010, 13:22
Selber schuld. Ich wäre da nicht so sicher. :=

:inlove:

Cash!
03.07.2010, 13:22
Welche Hand müsste nicht verdorren, die soetwas tun würde?

Cash!
03.07.2010, 13:22
Das ist doch keine Strafe. Ich schlage vor, bei einem Sieg der deutschen Mannschaft solltest du die Özil-Mottowoche ausrufen, und selber 1 Woche sein Bild als Avatar benutzen.

Und wenn Argentinien gewinnt?

jak_22
03.07.2010, 13:23
Welche Hand müsste nicht verdorren, die soetwas tun würde?

Äh. Der Zusammenhang ist jetzt gerade ... merkwürdig. :))

marc
03.07.2010, 13:24
Ich schlage vor, bei einem Sieg der deutschen Mannschaft solltest du die Özil-Mottowoche ausrufen, und selber 1 Woche sein Bild als Avatar benutzen.

Gute Idee! :))

Casus Belli
03.07.2010, 13:26
Und wenn Argentinien gewinnt?

Besetzen wir Argentinien......Wir brauchen eh Kolonien:D

harlekina
03.07.2010, 13:30
:inlove:

http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g67.gif

Stanley_Beamish
03.07.2010, 13:46
Und wenn Argentinien gewinnt?

Dann nehme ich 1 Woche lang das Schwulenfoto als Avatar, und zwar das ekelige aus der Signatur.



p.s. Ne, lieber doch nicht.

marc
03.07.2010, 13:50
Dann nehme ich 1 Woche lang das Schwulenfoto als Avatar, und zwar das ekelige aus der Signatur.



p.s. Ne, lieber doch nicht.

Kompromiss:

http://img692.imageshack.us/img692/5060/maradonatevez2yt6.jpg (http://img692.imageshack.us/i/maradonatevez2yt6.jpg/)

Oder:

http://img180.imageshack.us/img180/9008/colinmaradona.jpg (http://img180.imageshack.us/i/colinmaradona.jpg/)

Stahlgewitter
03.07.2010, 13:52
http://img685.imageshack.us/img685/1394/titel272010300maxpane30.jpg
Es ist ekelhaft wie der Fußball nach wie vor für politische Zwecke missbraucht wird. Zum Kotzen. Wie fast alles an dieser WM.

Cash!
03.07.2010, 13:54
http://www.spiegel.de/images/image-96825-galleryV9-odgg.jpg

:)

Gärtner
03.07.2010, 13:59
Meine Güte. Das nenne ich eine Projektion!

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgetter Versuch. Aber weder bekomme ich rassistische Heulkrämpfe anläßlich des Anblicks von Fußballspielern, noch belästige ich das Forum seitenlang mit Darbietungen dieser Weinerlichkeit.

Was wolltest du uns sagen? :)

Gärtner
03.07.2010, 14:19
Während das gemeine Fußballdummvolk die MuKu-Propaganda feiert pauken die Politikverräter eine Steuererhöhung nach der anderen durch!

http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd was genau hat das jetzt mit Fußball zu tun, Depp? Stellt Mutti etwas Jogis Jungs auf?

Inzwischen bist du von geifernden Nationaldilettanten immer weniger zu unterscheiden.


Die Mehrheit im Forum ist gegen die brD Mannschaft!
Die Mehrheit des Forums stimmt bei der Sonntagsfrage auch für rechtsextremischtische Parteien, d'oh!

Stanley_Beamish
03.07.2010, 14:26
http://img12.imageshack.us/img12/8885/70194893.jpgnd was genau hat das jetzt mit Fußball zu tun, Depp? Stellt Mutti etwas Jogis Jungs auf?

Inzwischen bist du von geifernden Nationaldilettanten immer weniger zu unterscheiden.


Die Mehrheit des Forums stimmt bei der Sonntagsfrage auch für rechtsextremischtische Parteien, d'oh!

http://andrea2007.files.wordpress.com/2009/11/stockchen.jpg

Sprecher
03.07.2010, 14:26
Inzwischen bist du von geifernden Nationaldilettanten immer weniger zu unterscheiden.
!

Als geifernder Nationaldilettant verbitte ich mir das! X(

Gärtner
03.07.2010, 14:30
Als geifernder Nationaldilettant verbitte ich mir das! X(

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpganchmal kann man sich seine Alliierten nicht aussuchen! :D

henriof9
03.07.2010, 16:33
@Cash, such Dir mal schon ein schönes Özil- Bild aus. :D:D:D

Cash!
03.07.2010, 16:35
@Cash, such Dir mal schon ein schönes Özil- Bild aus. :D:D:D

Wieso?

?(

henriof9
03.07.2010, 16:42
Wieso?

?(

Weil Du geschrieben hattest, daß Du, wenn die brD heute gewinnt, eine Özil-Mottowoche ausrufen tust und sein Bild bis zum nächsten Spiel von D als Avatar tragen willst.
Also, jetzt drück Dich nicht ! :))

Cash!
03.07.2010, 16:44
Weil Du geschrieben hattest, daß Du, wenn die brD heute gewinnt, eine Özil-Mottowoche ausrufen tust und sein Bild bis zum nächsten Spiel von D als Avatar tragen willst.
Also, jetzt drück Dich nicht ! :))

Wo soll ich das geschrieben haben? Die falschen Pilze konsumiert?

?(

marc
03.07.2010, 16:52
http://img694.imageshack.us/img694/7712/cashc.png (http://img694.imageshack.us/i/cashc.png/)

:D

Raczek
03.07.2010, 16:53
Oh mein Gott, die armen Gauchos.

Das war eine Abreibung! :D

Cash!
03.07.2010, 16:53
Einfacher Photoshop. bekommt jeder mit Gimp2 auch hin...

Peg Bundy
03.07.2010, 16:57
Einfacher Photoshop. bekommt jeder mit Gimp2 auch hin...

:lach::lach::lach:

Ich hab auch für Argentinien getippt, aber zum Glück keine so idiotische Wette ins Forum gestellt. :))

Aber ich leide mit Dir :trost:

Meriwan
03.07.2010, 17:00
Was für ein wunderbarer Tag:deutschla

Gottfried
03.07.2010, 17:02
Doping gibt es im Fussball eher selten sondern ist eher ein Problem der Olympischen Disziplinen.

Fußball ist auch eine olympische Disziplin.

JensVandeBeek
03.07.2010, 17:04
"Multikulti" Mannschaft hat doch gewonnen !!! Ich bin gespannt, wie Deutschland/BRD-Hasser sich jetzt noch einfallen werden.

Sprecher
03.07.2010, 17:05
http://img694.imageshack.us/img694/7712/cashc.png (http://img694.imageshack.us/i/cashc.png/)

:D

cash sofort wegen Meineids sperren.

Sprecher
03.07.2010, 17:05
"Multikulti" Mannschaft hat doch gewonnen !!! Ich bin gespannt, wie Deutschland/BRD-Hasser sich jetzt noch einfallen werden.

Tore aber alle von echten Deutschen geschossen.

JensVandeBeek
03.07.2010, 17:07
Tore aber alle von echten Deutschen geschossen.

Ach so nur auf die Tore kommt es an und nicht wie die enstanden sind. Da hätte man ja nur 6-7 Spieler auf den Spielfeld auflaufen lassen können.

elas
03.07.2010, 17:10
Ach so nur auf die Tore kommt es an und nicht wie die enstanden sind. Da hätte man ja nur 6-7 Spieler auf den Spielfeld auflaufen lassen können.

Podolski wieder mal Fehlbesetzung.

Gärtner
03.07.2010, 17:14
"Multikulti" Mannschaft hat doch gewonnen !!! Ich bin gespannt, wie Deutschland/BRD-Hasser sich jetzt noch einfallen werden.

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, Cash, einer lautstärksten Hohltöner hierzuforum, wird uns sicher recht bald mit einem Strang "Spiegel betreibt Multikulti-Hetze!" vorwerfen, weil sich die Sportredaktion über den 4:0-Sieg (sic!) über Argentinien freut, von einer Mannschaft, in der tatsächlich Leute ohne Ariernachweis spielen.

Was man Forenvolksgenossen eben so erwarten kann.

berty
03.07.2010, 17:15
Podolski wieder mal Fehlbesetzung.

Nein, heute nicht. Podolski hat sehr viel gearbeitet. Auch nach hinten.

JensVandeBeek
03.07.2010, 17:17
Podolski wieder mal Fehlbesetzung.

OK, er war heute nicht besonders stark, aber jeder unterstützt jeden. Fußball ist eine Teamarbeit. Jeder ist an Erfolg gleichermaßen beteiligt. Man sollte wenigstens bei Sport bestimmt Gewohnheiten ablegen und sich für Deutschland (von mir aus auch für BRD) freuen.

Stanley_Beamish
03.07.2010, 17:20
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, Cash, einer lautstärksten Hohltöner hierzuforum, wird uns sicher recht bald mit einem Strang "Spiegel betreibt Multikulti-Hetze!" vorwerfen, weil sich die Sportredaktion über den 4:0-Sieg (sic!) über Argentinien freut, von einer Mannschaft, in der tatsächlich Leute ohne Ariernachweis spielen.

Was man Forenvolksgenossen eben so erwarten kann.

Am besten war im Spiegel-Liveticker der Kommentar zur 79. Minute beim Stand vom 3:0 :hihi:


Maradona guckt wie Bernd das Brot bei 40 Grad im Schatten

Gehirnnutzer
03.07.2010, 17:23
Kleines dickes Maradona sehr traurig! :umkipp:


:D:D:D:D

Stanley_Beamish
03.07.2010, 17:23
Podolski wieder mal Fehlbesetzung.

Nö, Vorlage zum 2:0

Sui
03.07.2010, 17:23
Ich mich auch ... es wäre schön, wenn das WM-Endspiel zwischen europäischen Mannschaften ausgefochten würde ... Holland, Spanien oder Deutschland ... wäre schon nett.

Servus umananda

Das sehe ich ganz genauso!

Bruddler
03.07.2010, 17:25
"Deutschland" gewinnt gegen Argentinien mit 4:0 !!!
Die Fans freuen sich, es wird gejubelt, Autokorsos in jeder deutschen Stadt, es werden S-R-G-Fahnen geschwenkt, der Jubel ist unbeschreiblich.
Ein rabenschwarzer Tag für die deutschlandhassenden Grünen...
nicht wahr Herr Ströbele ?! :whis:

Stanley_Beamish
03.07.2010, 17:25
Kleines dickes Maradona sehr traurig! :umkipp:


:D:D:D:D

Als Spieler war er der Größte aller Zeiten, als Trainer um Klassen schlechter als Löw.

Revolutionär
03.07.2010, 17:26
So ne scheiße...jetzt kann die in Zeitlupe klatschende BRD-Kanzlerin wieder frohlocken, wie toll Multikulti sei und dass dieser Haufen das beste Beispiel dafür sah, dass diese Dahergelaufenen eine Bereicherung für unsere Nation darstellen würden...

Tormentor
03.07.2010, 17:27
Schon wieder ein Triumph der deutschen Mannschaft, ein hochansehnlicher und mitreißender noch dazu! Das war heute von A(bwehrverhalten) bis Z(zusammenarbeit) ein ganz starker Auftritt.

Das schönste waren wie immer die Fans, die sich gemeinsam für ihr Land gefreut haben. Sogar die argentinischen Fans waren faire Verlierer und haben sich für Deutschland gefreut. Tolle Stimmung. :)

Ich habe langsam den Verdacht, Stränge und Beiträge gegen unser Team bringen Glück. Nur weiter so. :))

George Rico
03.07.2010, 17:32
Einfacher Photoshop. bekommt jeder mit Gimp2 auch hin...
Sieh' an. Erst großkotzig eine Wette ins Forum stellen und dann kneifen. Du bist eine Pussy.




---

harlekina
03.07.2010, 17:34
http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g30.gif

harlekina
03.07.2010, 17:35
Einfacher Photoshop. bekommt jeder mit Gimp2 auch hin...

Ich könnte dir einen Diego verpassen...............

Adunaphel
03.07.2010, 17:36
Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

harlekina
03.07.2010, 17:37
Kleines dickes Maradona sehr traurig! :umkipp:


:D:D:D:D

Du lachst, aber mir haben sie leidgetan. Ich hätte ihnen in der 89. Minute ein Tor gegönnt, damit sie nicht zu sehr weinen müssen.

Da hat auch der Rosenkranz nicht mehr geholfen.

Sauerländer
03.07.2010, 17:39
Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

X(

...ach ja, @ Cash!:

:bah:

Meriwan
03.07.2010, 17:39
Du lachst, aber mir haben sie leidgetan. Ich hätte ihnen in der 89. Minute ein Tor gegönnt, damit sie nicht zu sehr weinen müssen.


Ging mir genauso:D

George Rico
03.07.2010, 17:40
Du lachst, aber mir haben sie leidgetan. Ich hätte ihnen in der 89. Minute ein Tor gegönnt, damit sie nicht zu sehr weinen müssen.

Frauen... :rolleyes: ;)




---

ABAS
03.07.2010, 17:51
http://img291.imageshack.us/img291/7280/g30.gif

Bravo ! Spitzenleistung und kein Erbarmen
im sportlichen Kampf mit dem Gegner gezeigt !
Nur so geht es !

Und bevor ich es vergesse für @Cash:

http://img100.imageshack.us/img100/4341/aetsch.gif

Sprecher
03.07.2010, 17:55
Sieh' an. Erst großkotzig eine Wette ins Forum stellen und dann kneifen. Du bist eine Pussy.




---

Das ist ja wirklich nichts Neues :D

Sprecher
03.07.2010, 17:56
...ach ja, @ Cash!:

:bah:

Cash hats geschafft daß ich der BRD-MuKu-Elf doch die Daumen drücke

:bah: :bah:

Sauerländer
03.07.2010, 17:58
Cash hats geschafft daß ich der BRD-MuKu-Elf doch die Daumen drücke

:bah: :bah:
Zumal er ja gegen Multikulti AN SICH gar nichts hat...:rolleyes:

Sprecher
03.07.2010, 18:03
Die Spaßbremsen bei PI-News:

http://www.pi-news.net/2010/07/wm-bringt-die-kanzlerin-deutschland-glueck/#comments

:hihi: :hihi: :hihi:

Klopperhorst
03.07.2010, 18:04
Müller im HF gesperrt, nicht gut.

Tormentor
03.07.2010, 18:05
Die Spaßbremsen bei PI-News:

http://www.pi-news.net/2010/07/wm-bringt-die-kanzlerin-deutschland-glueck/#comments

:hihi: :hihi: :hihi:

Das ist eine deutsche Krankheit, bei allem immer einen negativen Aspekt zu finden und den dann in der Vordergrund zu stellen...

So wie es eine italienische Krankheit ist, immer zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt zu schwanken.

Sauerländer
03.07.2010, 18:07
http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g30.gif Deutschland Weltmeister (http://www.youtube.com/watch?v=KcLVlXiCXZ4) http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g30.gif

Gärtner
03.07.2010, 18:07
So ne scheiße...jetzt kann die in Zeitlupe klatschende BRD-Kanzlerin wieder frohlocken, wie toll Multikulti sei und dass dieser Haufen das beste Beispiel dafür sah, dass diese Dahergelaufenen eine Bereicherung für unsere Nation darstellen würden...

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch drücke dir persönlich mein ausdrückliches Beileid zum Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Argentinien aus. Mögen für dich und deinesgleichen keine bessere Tage kommen, damit euer antideutscher Kampf zur Herabwürdigung und Diffamierung unseres Landes auch weiterhin von der bisherigen Erfolglosigkeit begleitet ist.

:nido:

Revolutionär
03.07.2010, 18:08
Das ist eine deutsche Krankheit, bei allem immer einen negativen Aspekt zu finden und den dann in der Vordergrund zu stellen...

So wie es eine italienische Krankheit ist, immer zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt zu schwanken.

Wie soll man sich auch mit so einer Asylantentruppe identifzieren, von der die Hälfte die Hymne nicht mitsingt, weil sie sich entweder einen Dreck mit unserer Nation identifizieren oder zu blöd sind, sich den Text zu merken?



[...]damit euer antideutscher Kampf zur Herabwürdigung und Diffamierung unseres Landes[...]

Im Gegensatz zu euch linksgrünem Gesocks kämpfen wir FÜR unsere Deutsche Nation und unser schönes Land, damit unser stolzes Volk nicht durch irgendlweches dahergelaufenes Pack zersetzt wird.

Antideutsch ist das, was ihr macht, nämlich immer mehr von denen hineinzuholen.

berty
03.07.2010, 18:09
Die Spaßbremsen bei PI-News:

http://www.pi-news.net/2010/07/wm-bringt-die-kanzlerin-deutschland-glueck/#comments

:hihi: :hihi: :hihi:

Unwichtig. Mach´s wie Müller mit den Argentiniern: Rechts stehen lassen und vorbeidribbeln.

Ach ja: So ein Tag, so wunderschön wie heute ....

Tormentor
03.07.2010, 18:11
Wie soll man sich auch mit so einer Asylantentruppe identifzieren, von der die Hälfte die Hymne nicht mitsingt, weil sie sich entweder einen Dreck mit unserer Nation identifizieren oder zu blöd sind, sich den Text zu merken?


Ich saß heute in der Nähe zweier Männer, die sich furchtbar aufgeregt haben, weil Özil und anderen nicht mitsangen. Die beiden waren allerdings in der Lage, aus der partiellen Antipathie gegen einzelne Spieler keinen Groll auf das ganze Team aufkommen zu lassen. Soviel Vernunft ist nicht allen gegeben.

ABAS
03.07.2010, 18:12
Wie soll man sich auch mit so einer Asylantentruppe identifzieren, von der die Hälfte die Hymne nicht mitsingt, weil sie sich entweder einen Dreck mit unserer Nation identifizieren oder zu blöd sind, sich den Text zu merken?

Grantiger Mieserpeter ! Das Spiel war Extraklasse
und hat Freude gebracht. Ich bin ja keine Fan von
der Bundestrulla Merkel, aber ich gönne Ihr von
ganzem Herzen diesen Erfolg auszukosten. Diese
Dame habe ich noch nie so glücklich in der Öffentlichkeit
gesehen. Sie strahlte ! Glück und Freude zeigen, bringt
mehr Kraft und erreicht damit mehr als Miesepeterei und
nur mit depremierter Fresse durch diese Welt zu laufen !

http://img291.imageshack.us/img291/8971/1261191fulllnd.jpg

Und deshalb: http://img291.imageshack.us/img291/7280/g30.gif

PS: Vielleicht macht Frau Merkel mit Ihrem Strahlegesicht und
der Ausstrahlung von Glück und Überzeugung demnächst auch
Ihre Regierungsarbeit. Das pushte die Politik, die Wirtschaft und
die Stimmung und Zuversicht im Volke !

Sheldon
03.07.2010, 18:13
Verkehrte Welt beim Fußball:

Die Linken drücken Deutschland die Daumen während für die Rechten eine Niederlage Deutschlands garnicht hoch genug ausfallen kann.
Beide Seiten sind sich doch näher als es sich beide jemals eingestehen würden.

Sauerländer
03.07.2010, 18:14
Die Linken drücken Deutschland die Daumen während für die Rechten eine Niederlage Deutschlands garnicht hoch genug ausfallen kann.

Bin ich jetzt doch in die Menge der Linken aufgenommen? ?(
Man kommt ja gar nicht mehr hinterher...

Voortrekker
03.07.2010, 18:15
Bin ich jetzt doch in die Menge der Linken aufgenommen? ?(
Man kommt ja gar nicht mehr hinterher...

Aber neeeiiinn, wie soll man denn auf sowas kommen?
Bolschewisten sind doch nicht links :rolleyes:

Sauerländer
03.07.2010, 18:16
Ich bin ja keine Fan von
der Bundestrulla Merkel, aber ich gönne Ihr von
ganzem Herzen diesen Erfolg auszukosten.
Ich in keinster Weise. Wurde sie auf der Leinwand präsent, gab es auch jedesmal ein Pfeifkonzert. Das Schöne ist: Das ist vollkommen egal. Diese Gestalt interessiert mich zumindest heute einfach nicht. :)

Sui
03.07.2010, 18:16
Wieso?

?(

Du willst doch wohl jetzt nicht kneifen.....!

Sauerländer
03.07.2010, 18:17
Aber neeeiiinn, wie soll man denn auf sowas kommen?
Bolschewisten sind doch nicht links :rolleyes:
Ich habe bloß immer wieder festgestellt, dass so ziemlich alle Leute, die ich für Linke halte, mir absprechen, einer zu sein...:rolleyes:

berty
03.07.2010, 18:17
Wie soll man sich auch mit so einer Asylantentruppe identifzieren, von der die Hälfte die Hymne nicht mitsingt, weil sie sich entweder einen Dreck mit unserer Nation identifizieren oder zu blöd sind, sich den Text zu merken?





Also ich habe bemerkt, dass keiner der Argentienier mitgesungen hat. Weder bei der deutschen Hymmne noch bei der eigenen. Ob die deswegen oder wegen der Niederlage nun in Argentinien den Kopf abgeschlagen bekommen?

Gärtner
03.07.2010, 18:17
Wie soll man sich auch mit so einer Asylantentruppe identifzieren, von der die Hälfte die Hymne nicht mitsingt, weil sie sich entweder einen Dreck mit unserer Nation identifizieren oder zu blöd sind, sich den Text zu merken?



Im Gegensatz zu euch linksgrünem Gesocks kämpfen wir FÜR unsere Deutsche Nation und unser schönes Land, damit unser stolzes Volk nicht durch irgendlweches dahergelaufenes Pack zersetzt wird.

Antideutsch ist das, was ihr macht, nämlich immer mehr von denen hineinzuholen.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgann hoffe ich mal, du weißt wovon du sprichst und spielst in einer hübsch arischen Mannschaft namens "Sturm Walhalla" o.ä. und setzt dort jeden Tag granitene Zeichen des germanischen Siegeswillens zum Wohle des heiligen Deutschland.

Nicht? Uppala... :comic:

Voortrekker
03.07.2010, 18:18
Ich habe bloß immer wieder festgestellt, dass so ziemlich alle Leute, die ich für Linke halte, mir absprechen, einer zu sein...:rolleyes:

Weil die, die heutzutage als links gelten hirnamputierte Dummköpfe sind.
Du bist aber politikwissenschaftlich ein Linker.

Revolutionär
03.07.2010, 18:19
Ich saß heute in der Nähe zweier Männer, die sich furchtbar aufgeregt haben, weil Özil und anderen nicht mitsangen. Die beiden waren allerdings in der Lage, aus der partiellen Antipathie gegen einzelne Spieler keinen Groll auf das ganze Team aufkommen zu lassen. Soviel Vernunft ist nicht allen gegeben.

Ich kann mich deshalb nicht mit dem Team identifzieren, weil sowohl dieses als auch der DFB es auls positiv darstellen, wenn irgendein dahergelaufener Kümmeltürke, der während der Hymne lieber Verse aus dem Buch des Terrors betet, statt mitzusingen, für unsere stolze Nation spielt...

George Rico
03.07.2010, 18:21
Also ich habe bemerkt, dass keiner der Argentienier mitgesungen hat. Weder bei der deutschen Hymmne noch bei der eigenen. Ob die deswegen oder wegen der Niederlage nun in Argentinien den Kopf abgeschlagen bekommen?
Soweit ich das mitbekommen habe, haben sieben Spieler der DFB-Elf die Hymne mitgesungen und kein Gaucho die Hymne von Argentinien.




---

Sauerländer
03.07.2010, 18:22
Weil die, die heutzutage als links gelten hirnamputierte Dummköpfe sind.
Du bist aber politikwissenschaftlich ein Linker.
Da habe ich als Politologe aber arge Zweifel...:rolleyes:

Voortrekker
03.07.2010, 18:24
Da habe ich als Politologe aber arge Zweifel...:rolleyes:

Bolschewismus ist progressiv=links.

berty
03.07.2010, 18:26
Soweit ich das mitbekommen habe, haben sieben Spieler der DFB-Elf die Hymne mitgesungen und kein Gaucho die Hymne von Argentinien.




---

So ist es. Ich muss mal nachschauen, wer in Argentinien regiert. Rechts oder Links. Ich bin aber absolut sicher, diese fehlenden Lippenbewegungen hätten keine Rolle gespielt, wenn man die deutsche Mannschaft geschlagen hätte. Lächerliche Zwergschaft, die sich hier in diesem Strang tummelt.

Voortrekker
03.07.2010, 18:28
Soweit ich das mitbekommen habe, haben sieben Spieler der DFB-Elf die Hymne mitgesungen und kein Gaucho die Hymne von Argentinien.




---

Die Hymne hat ja auch keinen Text.

harlekina
03.07.2010, 18:30
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch drücke dir persönlich mein ausdrückliches Beileid zum Sieg der deutschen Nationalmannschaft über Argentinien aus. Mögen für dich und deinesgleichen keine bessere Tage kommen, damit euer antideutscher Kampf zur Herabwürdigung und Diffamierung unseres Landes auch weiterhin von der bisherigen Erfolglosigkeit begleitet ist.

:nido:

Merkel hatte aber etwas von diesen beckenschlagenden Spielzeugäffchen.

Sauerländer
03.07.2010, 18:30
Bolschewismus ist progressiv=links.
Schon da würde dir so mancher antiautoritärer Linker (so ein paar Anarchisten usw haben wir hier ja auch) widersprechen.
Einmal ganz abgesehen davon, dass der Nationalbolschewismus wegen der Wirklichkeit noch seiner theoretischen Zielstellung nach mit dem historischen Bolschewismus gleichzusetzen ist.
Du kannst ja mal ein paar inhaltliche Punkte aufstellen, an denen Du einen Progressiven erkennen zu können glaubst.
Und ich bin mir relativ sicher: Sofern es nicht den ökonomischen Bereich betrifft, falle ich nicht darunter. :)

Alpha Scorpii
03.07.2010, 18:31
Grandioses Spiel, wie das Spiel Brasilien gegen Holland, praktisch ein vorweggenommenes Finale, nicht gegen die permanent überbewerteten Engländer, sondern gegen eine der besten, mit Brasilien, Fußballmannschaften überhaupt.

Und das in einem Spiel in dem die Mannschaft die Argentinier von Anfang bis Ende, gegentorlos dominierte bis zu einem sensationellen 4:0 Sieg.

:deutschla


So ne scheiße...jetzt kann die in Zeitlupe klatschende BRD-Kanzlerin wieder frohlocken, wie toll Multikulti sei und dass dieser Haufen das beste Beispiel dafür sah, dass diese Dahergelaufenen eine Bereicherung für unsere Nation darstellen würden...

Nach Sefton Delmer ist die beste schwarze Propaganda jemanden ins Essen zu spucken und "Heil Hitler" zu rufen.

Ich habe mich schon 2006 gewundert weshalb die NPD ausgerechnet zur WM gegen die Nationalmannschaft gestänkert hat, der Deutschen Heilige Kuh.

Im Zusammenhang mit der offiziellen Politik die Nationalmannschaft als "multikulturelles Beispiel" zu verkaufen, analog dem französischen Vorbild (gute Heimreise noch), wäre dies in so fern sinnvoll Gegner der als Multikulturallismus verkauften Masseneinwanderung per Assoziierung mit der NPD als "vaterlandslose, unpatriotische Gesellen" zu denunzieren.

Dieses Jahr das gleiche Spiel.

Sheldon
03.07.2010, 18:31
Ich kann mich deshalb nicht mit dem Team identifzieren, weil sowohl dieses als auch der DFB es auls positiv darstellen, wenn irgendein dahergelaufener Kümmeltürke, der während der Hymne lieber Verse aus dem Buch des Terrors betet, statt mitzusingen, für unsere stolze Nation spielt...

Kümmel-Glubschi ist nicht Teil des Teams. Er ist eine Belastung, der bis auf ein Tor gegen Ghana nichts auf die Reihe gebracht hat und regelmässig Torchancen aufs derbste versaut.

Er wird nur auf Druck von Oben immer wieder aufgestellt, um diesen Muku-wahn aufrecht erhalten zu können. Für diese VT spricht auch die immerwährende Lobpreisung der Systemmedien, obwohl wir uns in jedem Spiel von genau dem Gegenteil überzeugen können.

Die Leistung der deutschen Mannschaft ist um so denkwürdiger, da jedes Spiel mit 10 Mann und einem nichtskönnenden Quotentürken als Ballast gespielt werden muß. Ich glaub nicht, wenn Löw die freie Wahl hätte, das er denn Türken in jedem Spiel aufstellen würde.

Deutschland wird nicht wegen Özil Weltmeister sondern trotz Özil

George Rico
03.07.2010, 18:31
Die Hymne hat ja auch keinen Text.
Echt nicht? Das würde natürlich einiges erklären... :hide:




---

JensVandeBeek
03.07.2010, 18:35
Du lachst, aber mir haben sie leidgetan. Ich hätte ihnen in der 89. Minute ein Tor gegönnt, damit sie nicht zu sehr weinen müssen.

Da hat auch der Rosenkranz nicht mehr geholfen.

Nix da ! Sogar 5 - 6:0 wäre noch drin gewesen;)

harlekina
03.07.2010, 18:37
Ich kann mich deshalb nicht mit dem Team identifzieren, weil sowohl dieses als auch der DFB es auls positiv darstellen, wenn irgendein dahergelaufener Kümmeltürke, der während der Hymne lieber Verse aus dem Buch des Terrors betet, statt mitzusingen, für unsere stolze Nation spielt...

Und was noch? Der andere macht Handstand, der dritte bohrt in der Nase....merkst du eigentlich, wie lächerlich das ist?
Geh mal zum Beispiel auf eine Feuerwehrveranstaltung, und wenn zum Zapfenstreich die Nationalhymne gesungen wird, sieh nach, wieviele mitsingen.

Nichtsdestotrotz spielen sie für Deutschland und schießen logischerweise auch die Tore für uns.

Revolutionär
03.07.2010, 18:37
Echt nicht? Das würde natürlich einiges erklären... :hide:
---

Nö...genauso wenig wie Spanien und Kroatien...sieht bloß immer witzig aus, wenn gerade bei so stolzen Nationen die Münder bei der Hymne geschlossen bleiben.

berty
03.07.2010, 18:38
Die Hymne hat ja auch keinen Text.

Danach schon.

http://www.erdkunde-wissen.de/hymnen/sudamerika/argentinien.htm

Fingerzeiger
03.07.2010, 18:39
Bei uns ist jetzt TV ausgefallen(Gewitter)


Zeigt RTL das Spiel auch im I-Net so wie ARD/ZDF?:eek:

Revolutionär
03.07.2010, 18:40
Ja, die haben auch Livestream...einfach rtl.de nachgucken

Tormentor
03.07.2010, 18:41
Ich kann mich deshalb nicht mit dem Team identifzieren, weil sowohl dieses als auch der DFB es auls positiv darstellen, wenn irgendein dahergelaufener Kümmeltürke, der während der Hymne lieber Verse aus dem Buch des Terrors betet, statt mitzusingen, für unsere stolze Nation spielt...

Wenn all diejenigen, die immer etwas zu maulen haben, es einfach gut sein ließen, anstatt zu versuchen, dem Rest die Freude schlecht zu reden, wäre das auch mal ein Fortschritt. Darüberhinaus ist ein Özil, der für Deutschland spielt und gute Leistungen zeigt, kein "dahergelaufener Kümmeltürke".

Sheldon
03.07.2010, 18:41
Bei uns ist jetzt TV ausgefallen(Gewitter)


Zeigt RTL das Spiel auch im I-Net so wie ARD/ZDF?:eek:

Wenn, dann auf www.sport.de . Das ist die Streamseite von RTL

ABAS
03.07.2010, 18:45
Nö...genauso wenig wie Spanien und Kroatien...sieht bloß immer witzig aus, wenn gerade bei so stolzen Nationen die Münder bei der Hymne geschlossen bleiben.

Apopo Münder ! Wenn Du und Miesepeter @ Cash nicht
über den Ausgang dieses hervorragenden Spiels erfreut
oder sogar niedergeschlagen und enttäuscht seit, könnt Ihr
Euch ja wechselseitig aufbauen und einen lutschen !

Die schwule, griechische Mottowoche läuft noch bis zum
Donnerstag der nächsten Woche und @ Cash hat ohnehin
eine Dauerverlängerungskarte. :D

Sheldon
03.07.2010, 18:55
(Provospam gelöscht)


Soll er doch für die Türken spielen, hier will denn glubschäugigen Nichtskönner niemand haben. KEINER!!!

Auch die anderen Ausländer sind bis auf Klose keine Leistungsträger. Die Leistungsträger der Mannschaft heißen: Schweinsteiger, Lahm, Müller, Mertesacker, Friedrich und Klose.


Podolski, Boateng und Khedira sind in der Mannschaft nur Mittelmaß - nahezu alle deutschen Stammspieler sind alle um Klassen besser. Und der Quotentürke ist dagegen eine Belastung, ohne die wir noch wesentlich stärker spielen würden.

Fazit: Die derzeitige Mannschaft ist derzeit die weltbeste Mannschaft. Ohne MuKu wären wir noch besser.

Sterntaler
03.07.2010, 19:13
top Spiel.die Deutschen Spieler haben gezeigt was sie drauf haben, zum Glück hat der türkische Pseudodeutsche kein Tor geschossen, sonsrt wäre die Propagandamaschine heiß gelaufen. :top: , besonders der Grossfresse aus Argentinien wurde gezeigt wo der deutsche Hammer hängt. :top:

maxikatze
03.07.2010, 19:26
Soll er doch für die Türken spielen, hier will denn glubschäugigen Nichtskönner niemand haben. KEINER!!!

Auch die anderen Ausländer sind bis auf Klose keine Leistungsträger. Die Leistungsträger der Mannschaft heißen: Schweinsteiger, Lahm, Müller, Mertesacker, Friedrich und Klose.


Podolski, Boateng und Khedira sind in der Mannschaft nur Mittelmaß - nahezu alle deutschen Stammspieler sind alle um Klassen besser. Und der Quotentürke ist dagegen eine Belastung, ohne die wir noch wesentlich stärker spielen würden.

Fazit: Die derzeitige Mannschaft ist derzeit die weltbeste Mannschaft. Ohne MuKu wären wir noch besser.

Du sagst es!
Auch ein Podolski, Boateng, Özil und Khedira haben sich den Ar... aufgerissen um für Deutschland zu gewinnen!

Sterntaler
03.07.2010, 19:27
Du sagst es!
Auch ein Podolski, Boateng, Özil und Khedira haben sich den Ar... aufgerissen um für Deutschland zu gewinnen!

gegen Cash und Und Kohle. :)) :hihi:

harlekina
03.07.2010, 19:30
gegen Cash und Und Kohle. :)) :hihi:

Beckenbauer, Müller, Völler und Co. haben auch nur gegen Bares gespielt.

Sheldon
03.07.2010, 19:30
Du sagst es!
Auch ein Podolski, Boateng, Özil und Khedira haben sich den Ar... aufgerissen um für Deutschland zu gewinnen!

Ich glaube du hast mein Post falsch verstanden ;)

Sterntaler
03.07.2010, 19:32
Beckenbauer, Müller, Völler und Co. haben auch nur gegen Bares gespielt.

das ist was ganz anderes, die haben ein ganz anderes Verhältnis zu Deutschland und ihrer Heimat.

maxikatze
03.07.2010, 19:33
gegen Cash und Und Kohle. :)) :hihi:


...und deutsche Fussballhelden spielen umsonst, jou!!!:rolleyes:

harlekina
03.07.2010, 19:35
das ist was ganz anderes, die haben ein ganz anderes Verhältnis zu Deutschland und ihrer Heimat.

Und du kannst das beurteilen.

Sterntaler
03.07.2010, 19:36
ja , als Deutsche kann ich das.

harlekina
03.07.2010, 19:36
ja , als Deutsche kann ich das.

Nein, kannst du nicht.

Haspelbein
03.07.2010, 19:37
Das Spiel hat die Mexikaner hier bei mir im Orte sehr beeindruckt. Ich wurde umgehend darauf angesprochen. ;)

Sterntaler
03.07.2010, 19:38
Nein, kannst du nicht.

doch kann ich. :] In meinem Alter, da ich habe , das deinem bei weitem übersteigt, kann ich das, das nennt man Lebenserfahrung. :]

FranzKonz
03.07.2010, 19:41
doch kann ich. :] In meinem Alter, da ich habe , das deinem bei weitem übersteigt, kann ich das, das nennt man Lebenserfahrung. :]

Entweder bist Du ein Lügner, ein Ausländer oder schon senil.

Sterntaler
03.07.2010, 19:45
@Konz: bleib beim Thema und misch dich nicht ein, in Dinge

a die dir nichts angehen

b Off Topic sind

und

c von denen du nichts verstehst

bach
03.07.2010, 20:55
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgetter Versuch. Aber weder bekomme ich rassistische Heulkrämpfe anläßlich des Anblicks von Fußballspielern, noch belästige ich das Forum seitenlang mit Darbietungen dieser Weinerlichkeit.

Was wolltest du uns sagen? :)

Ich bin einfach erstaunt über die Detailinformationen, die Sie scheinbar über die einzelnen Nutzer besitzen.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2010, 21:11
Du sagst es!
Auch ein Podolski, Boateng, Özil und Khedira haben sich den Ar... aufgerissen um für Deutschland zu gewinnen!

Khedira war heute bodenlos. Der trifft kein Scheunentor.

harlekina
03.07.2010, 21:11
doch kann ich. :] In meinem Alter, da ich habe , das deinem bei weitem übersteigt, kann ich das, das nennt man Lebenserfahrung. :]

Da du du so auf dein Alter pochst, ist es schon eher tendenziös steigender Altersstarrsinn, anders kann ich mir deine idiotischen Einlassungen nicht mehr erklären. Lebenserfahrung heißt auch, eine gewisse Gelassenheit an den Tag zu legen und nicht wegen jeder Kleinigkeit unkontrolliert zu hyperventilieren.

Fingerzeiger
03.07.2010, 21:30
Achso, 4-0 gegen Maratonna und seine Laienschauspielhinterfotztruppe:cool:

Fingerzeiger
03.07.2010, 21:33
Du sagst es!
Auch ein Podolski, Boateng, Özil und Khedira haben sich den Ar... aufgerissen um für Deutschland zu gewinnen!

Boateng war bärenstark und Khedira hat im def. Mittelfeld eine tolle Leistung gebracht.
Özil hat 11 Kilometer Strecke zurückgelegt(der "großartige" Messi nicht mal Neun)

Sterntaler
03.07.2010, 21:34
gut, das die Ausländer kein Tor geschossen haben, sonst würden welche in ihren widerlichen und paranioden Deutschenhass ausflippen :lach:

jak_22
03.07.2010, 21:51
Khedira war heute bodenlos. Der trifft kein Scheunentor.

Das ist nicht sein Job.

jak_22
03.07.2010, 21:51
Wieso hat Cash! noch kein Özil-Avatar?

jak_22
03.07.2010, 21:53
Ah, gefunden. Der Feigling drückt sich.

Silencer
03.07.2010, 21:54
Wieso hat Cash! noch kein Özil-Avatar?


Weil ich ihn gebeten habe es nicht zu tun... :D

BRDDR_geschaedigter
03.07.2010, 21:56
Das ist nicht sein Job.

Doch, der ist Profi und kein Kreisklasse Spieler.

jak_22
03.07.2010, 21:58
Doch, der ist Profi und kein Kreisklasse Spieler.

Tore schießen ist nicht sein Job. Er war fast immer anspielbar, hat
seinen Raum eng gemacht. Maxi Rodriguez wird heute nacht von
ihm träumen, so wie Messi heute Nacht von Schweinsteiger träumt.

Khedira hat seinen Job erledigt.

BRDDR_geschaedigter
03.07.2010, 21:59
Tore schießen ist nicht sein Job. Er war fast immer anspielbar, hat
seinen Raum eng gemacht. Maxi Rodriguez wird heute nacht von
ihm träumen, so wie Messi heute Nacht von Schweinsteiger träumt.

Khedira hat seinen Job erledigt.

Khedira hat starke Schwächen bei der Ballanahme und verstolpert des öfteren den Ball.

Man wird wohl erwarten dürfen, das ein Profi den Ball von 20m aufs Tor bekommt.

jak_22
03.07.2010, 22:01
Man wird wohl erwarten dürfen, das ein Profi (...)

... seinen Job erledigt. Genau das sagt das Wort "Profi" aus. :)

BRDDR_geschaedigter
03.07.2010, 22:04
... seinen Job erledigt. Genau das sagt das Wort "Profi" aus. :)

Das er nicht dribbeln kann und den Ball oft verstolpert bleibt jedoch.

Laut deiner Logik hat Messi, wenn er 2 Klassen schlechter spielt auch "seinen Job erledigt".

Knudud_Knudsen
03.07.2010, 22:04
Schluss mit dem MuKu Wahn um die Nationalmannschaft und den Pseudopatriotismus mit den albernen Autoflaggen. Eine Klatsche muss es heute gegen England geben!

X(


..ja,ja.. die Klatsche hat England bekommen und Heute die Senior es aus Südamerika..
Maradonna schaute aus, als ob er einen Korb Zitronen verspeist hätte...

Knud