PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute gilt es: brD muss rausfliegen!



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Marathon
27.06.2010, 19:43
Aber heute schon.

So eindeutig, dass man sich fragen muss, ob das nicht Schiebung war.
Alle haben das gesehen, nur der Linienrichter und der Schiedsrichter nicht.

Klopperhorst
27.06.2010, 19:45
Bist Du schwul? Was hast Du gegen weibliche Fans?

Ja, ich bin stockschwul, noch nicht gemerkt? Weiber sind hysterisch, man sieht in ihren dummen Gesichtern beim Fußball lediglich, dass sie die Jungs körperlich toll finden, nicht aber irgendeinen Bezug zum Wettkampfsgeist haben.

Schau dir mal in den Zeitungen die Fanbilder an. So viele hysterische Weiber auf einem Haufen, widerlich!

---

Marathon
27.06.2010, 19:45
Sofern dabei noch brD Flaggen geschwenkt werden, haben unsere brD "National"mannschaft Fans damit sicher auch kein Problem!

Wahre Patrioten diese brD-Fans!

Die sind aber gar nicht für die brD, sondern für Deutschland.
Den meisten ist es nur nicht bewusst, dass das nicht das selbe ist.

Die Flagge ist auch kein Alleinstellungsmerkmal der brD, denn diese Flagge gab es auch in anderen Deutschlands.

Das ist aber auch egal, denn es ist nunmal die Flagge des aktuellen Deutschlands.

Deutschmann
27.06.2010, 19:46
Ja, ich bin stockschwul, noch nicht gemerkt? Weiber sind hysterisch, man sieht in ihren dummen Gesichtern beim Fußball lediglich, dass sie die Jungs körperlich toll finden, nicht aber irgendeinen Bezug zum Wettkampfsgeist haben.

Schau dir mal in den Zeitungen die Fanbilder an. So viele hysterische Weiber auf einem Haufen, widerlich!

---

Während die Typen ihre Freude oder Frust wegsaufen (je nachdem), kannst ja die Weiber abschleppen. :D

Felix Krull
27.06.2010, 19:48
Ja, ich bin stockschwul, noch nicht gemerkt?
Ich zumindest hatte Dir gegenüber diesen Verdacht schon länger.

Marathon
27.06.2010, 19:51
Ja, ich bin stockschwul, noch nicht gemerkt? Weiber sind hysterisch, man sieht in ihren dummen Gesichtern beim Fußball lediglich, dass sie die Jungs körperlich toll finden, nicht aber irgendeinen Bezug zum Wettkampfsgeist haben.

Schau dir mal in den Zeitungen die Fanbilder an. So viele hysterische Weiber auf einem Haufen, widerlich!

---

Im Grunde sind Menschen nur Tiere, die auf animalische Qualitäten stehen.
Körperliche Fitness ist da ein wesentliches Merkmal.
Sportler haben auch eine höhere Durchblutung und damit bessere Qualität und mehr Lust.

Klopperhorst
27.06.2010, 19:51
Ich zumindest hatte Dir gegenüber diesen Verdacht schon länger.

Dann ist ja gut du Humorversteher. Ich habe nichts gegen Weiber, wenn sie einer reinen Männersportart auch als "Fan" fern bleiben. Die sind ja bei anderen Dingen viel besser beschäftigt.

---

Krabat
27.06.2010, 19:53
Ja, ich bin stockschwul, noch nicht gemerkt? Weiber sind hysterisch, man sieht in ihren dummen Gesichtern beim Fußball lediglich, dass sie die Jungs körperlich toll finden, nicht aber irgendeinen Bezug zum Wettkampfsgeist haben.

Schau dir mal in den Zeitungen die Fanbilder an. So viele hysterische Weiber auf einem Haufen, widerlich!

---

Das stimmt nicht. Deutsche Frauen freuen sich genauso wie deutsche Männer, daß wir die Engländer heute alle gemacht haben.

Daß Du schwul bist weiß ich. Du hast hier ja schon ausreichend darüber berichtet welche Erfahrungen Du in Münchner Homosexuellengaststätten gesammelt hast.

Klopperhorst
27.06.2010, 19:55
Das stimmt nicht. Deutsche Frauen freuen sich genauso wie deutsche Männer, daß wir die Engländer heute alle gemacht haben.

Daß Du schwul bist weiß ich. Du hast hier ja schon ausreichend darüber berichtet welche Erfahrungen Du in Müncner Homosexuellengaststätten gemacht hast.

Wenn man die Frau nicht bei Männersportarten hysterisch rumkreischen wissen will, ist man noch lange nicht schwul. Im Gegenteil. Man ist eher schwul, wenn man denkt, Frauen hätten beim Fußball etwas verloren.

Sie sollen gefälligst das Bier servieren, aber nicht rumhampeln.

---

Felix Krull
27.06.2010, 19:55
Dann ist ja gut du Humorversteher. Ich habe nichts gegen Weiber, wenn sie einer reinen Männersportart auch als "Fan" fern bleiben. Die sind ja bei anderen Dingen viel besser beschäftigt.

---

Ein schwuler, völkischer BRD-Taliban, sozusagen :P

harlekina
27.06.2010, 19:55
Ganz grob würde ich mal sagen: Zweite Hälfte der zweiten Halbzeit.
Präziser kriege ich´s nicht mehr auf die Kette.

Waren das die, bei denen die Gesichter auf dem Fußboden hingen?
Da liefen ja mehr komische Gestalten rum.

Sauerländer
27.06.2010, 19:59
Waren das die, bei denen die Gesichter auf dem Fußboden hingen?
Ja, genau die meine ich.
Die Meute hat sich göttlichst beömmelt. :D

Sathington Willoughby
27.06.2010, 20:10
Sofern dabei noch brD Flaggen geschwenkt werden, haben unsere brD "National"mannschaft Fans damit sicher auch kein Problem!

Wahre Patrioten diese brD-Fans!

Poldi, Klose, Trochowski und Gomez sehe ich als 100%ige Deutsche an.
Cacau ist stolz auf seinen BRD-Pass und singt die Hymne mit, zudem überfluten Brasilianer unser Land nicht.

Nur auf Özil (warum wird der so gelobt? Wenn ich den sehe, versemmelt der gute Chancen und baut einen Fehlpass nach em Anderen!), Kedeira und Mboateng kann ich verzichten.

Felix Krull
27.06.2010, 20:13
Dann ist ja gut du Humorversteher. Ich habe nichts gegen Weiber, wenn sie einer reinen Männersportart auch als "Fan" fern bleiben. Die sind ja bei anderen Dingen viel besser beschäftigt.

---

Homo-Humor ist eben nur bei Leuten lustig oder unverdächtig, die sie sich selbst nicht dem Verdacht aussetzen den warmen Brüdern über das normale Maß des Spottes hinaus zugeneigt zu sein.

Vor Dir ist aber eben bekannt, daß Du Dich gern im Schwulenmilieu aufhältst, um Dich bei Cognac und Heino von der Atmosphäre berauschen zu lassen.

Klopperhorst
27.06.2010, 20:15
Homo-Humor ist eben nur bei Leuten lustig oder unverdächtig, die sie sich selbst nicht dem Verdacht aussetzen den warmen Brüdern über das normale Maß des Spottes hinaus zugeneigt zu sein.

Vor Dir ist aber eben bekannt, daß Du Dich gern im Schwulenmilieu aufhältst, um Dich bei Cognac und Heino von der Atmosphäre berauschen zu lassen.

Quarktasche, nur weil ich einmal schrieb, ich war in einer Schwulenbar (mit einer lesbischen Bekannten), bin ich noch kein Hinterlader.

Ausserdem sind Schwule ja eher tolerant, ich mag jedoch weibliche Fans nicht. Finde dich damit ab Krull.

---

Revolutionär
27.06.2010, 20:22
Dieses Phänomen kann man ja bekanntlich seit 2006 bei jedem internationalen Turnier beobachen...irgendwelche Tussen, die nicht mal wissen, worum es beim Fußball überhaupt geht, malen sich schwarz-rot-goldene Fähnchen auf die Wangen, ziehen sich ein Deutschlandtrikot an und gehen zum Public Viewing, weil es halt gerade in Mode ist, Deutschlandfan zu sein.


Poldi, Klose, Trochowski und Gomez sehe ich als 100%ige Deutsche an.
Cacau ist stolz auf seinen BRD-Pass und singt die Hymne mit, zudem überfluten Brasilianer unser Land nicht.

[...]

Bei Gomez und Klose ließe sich drüber streiten...aber Prinz Polski und Trochowski sind 100% Polen.

Und zu Cacau: Ist ein Yorkshire-Terrier ein Westie, nur weil er schon lange in Schottland lebt und ein Halsband mit der Aufschrift "Westie" trägt?

Felix Krull
27.06.2010, 20:25
Quarktasche, nur weil ich einmal schrieb, ich war in einer Schwulenbar (mit einer lesbischen Bekannten), bin ich noch kein Hinterlader.
Das sie nur einmal, nur zufällig in einer Tunten-Kneipe erwischt wurden sagen eigentlich alle Klemmschwestern,

Ausserdem sind Schwule ja eher tolerant, ich mag jedoch weibliche Fans nicht. Finde dich damit ab Krull.

---

Du bist ungefähr so glaubwürdig wie Bill Clinton als er sagte, daß er zwar am Joint gezogen, aber nicht inhaliert hätte.

Du hast garantiert auch ein großes Poster von Freddy Quinn im Schlafzimmer.

Klopperhorst
27.06.2010, 20:28
...
Du garantiert auch ein großes Poster von Freddy Quinn im Schlafzimmer.

Und du findest wohl Felix Krull süss was.

---

Klopperhorst
27.06.2010, 20:29
Dieses Phänomen kann man ja bekanntlich seit 2006 bei jedem internationalen Turnier beobachen...irgendwelche Tussen, die nicht mal wissen, worum es beim Fußball überhaupt geht, malen sich schwarz-rot-goldene Fähnchen auf die Wangen, ziehen sich ein Deutschlandtrikot an und gehen zum Public Viewing, weil es halt gerade in Mode ist, Deutschlandfan zu sein.

So ist es. Das gabs früher bekanntlich nicht. Und die Weiber interessieren sich für andere Spiele auch gar nicht. Es geht denen um die Schau. Das ist leicht zu durchschauen.

---

romeo1
27.06.2010, 20:29
Heute mußte ich noch nicht meine Wette einlösen. Super. Als nächsten fliegt Argentinien nach Hause.

Felix Krull
27.06.2010, 20:31
Und du findest wohl Felix Krull süss was.

---

Felix Krull ist als Romanfigur ein Gigolo, aber in Deinem Fall wäre "Pupenhorst" als Nickname doch irgendwie angemessener gewesen.

:)

Klopperhorst
27.06.2010, 20:32
Felix Krull ist als Romanfigur ein Gigolo, aber in Deinem Fall wäre "Pupenhorst" als Nickname doch irgendwie angemessener gewesen.

:)

Ne Felix in deiner Arschbacke Krullchen. Willst du mich eigentlich anmachen?

---

Felix Krull
27.06.2010, 20:35
Ne Felix in deiner Arschbacke Krullchen. Willst du mich eigentlich anmachen?

---
Warum wirst Du denn jetzt so giftig, Pupenhorst, hier gehts doch um Fußball, und nicht um Deine amourösen Abenteuer in der schwülen Sommerhitze des Nachtlebens :)

GSch
27.06.2010, 21:03
Ja, raus mit der MuKu-Truppe!


http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/wm2010/Engl.jpg

Gerne, ist bereits erledigt.

Das Foto zeigt die englische Mannschaft.

Kann keiner von euch Supertoitschen einen Adler von drei Löwen unterscheiden? Und so ein Backpfeifengesicht wie das von Rooney hat man beim DFB noch nicht gesehen.

Ausonius
27.06.2010, 21:04
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgja, traurig für die Mitglieder des Rasse- und Siedlungshauptamtes, die eine deutsche Niederlage so sehr herbeigesehnt haben. Trollt euch und flennt da weiter, wo man selbst für den Sport einen Ariernachweis braucht.

Klasse Beitrag! Selten habe ich so einen schönen Tag im Fußball wie hier im Forum mit der Pessimistenallianz von Cash über Klopperhorst bis Strandwanderer erlebt. P.S.: Ihr habt doch hoffentlich nicht vergessen, aufzuschreiben, wer alles bei der Nationalhymne nicht mitgesungen hat, und dies auf der örtlichen Polizeiwache gemeldet.

Felix Krull
27.06.2010, 21:06
Klasse Beitrag! Selten habe ich so einen schönen Tag im Fußball wie hier im Forum mit der Pessimistenallianz von Cash über Klopperhorst bis Strandwanderer erlebt. P.S.: Ihr habt doch hoffentlich nicht vergessen, aufzuschreiben, wer alles bei der Nationalhymne nicht mitgesungen hat, und dies auf der örtlichen Polizeiwache gemeldet.

Ich habe Deinen Nazi-Beitrag der Grünen Jugend gemeldet.

Ausonius
27.06.2010, 21:13
Unsere Rassereinen vergessen auch gerne, dass sowohl Aogo, als auch Tasci, als auch Khedira, als auch Boateng, als auch Özil in Deutschland geboren sind und bei hiesigen Vereinen groß wurden. Lediglich bei Cacau liegt die Sache etwas anders.

Warum sollen sie dann nicht für die Elf spielen?

Efna
27.06.2010, 21:14
Klasse Beitrag! Selten habe ich so einen schönen Tag im Fußball wie hier im Forum mit der Pessimistenallianz von Cash über Klopperhorst bis Strandwanderer erlebt. P.S.: Ihr habt doch hoffentlich nicht vergessen, aufzuschreiben, wer alles bei der Nationalhymne nicht mitgesungen hat, und dies auf der örtlichen Polizeiwache gemeldet.

Vor allem weil es bei den meisten nur um Politik geht. Manchmal habe ich das Gefühl das es bei manchen Foristen kein zweites Leben neben der Politik gibt.

Sauerländer
27.06.2010, 21:15
Unsere Rassereinen vergessen auch gerne, dass sowohl Aogo, als auch Tasci, als auch Khedira, als auch Boateng, als auch Özil in Deutschland geboren sind und bei hiesigen Vereinen groß wurden. Lediglich bei Cacau liegt die Sache etwas anders.
Warum sollen sie dann nicht für die Elf spielen?
Weil für so einige Leute nunmal das Ius Soli nicht das Kriterium ist, an dem sie sich orientieren?

berty
27.06.2010, 21:16
Gerne, ist bereits erledigt.

Das Foto zeigt die englische Mannschaft.

Kann keiner von euch Supertoitschen einen Adler von drei Löwen unterscheiden? Und so ein Backpfeifengesicht wie das von Rooney hat man beim DFB noch nicht gesehen.

Dafür hatte die DFB-Elf mal einen Spucknapf in ihren Reihen. Ein Klasse Stürmer. Hat dem Gegner wohl nicht so gefallen wie gut der war.

http://bastiantolle.de/Bilder/Idole/Voller.jpg

Sprecher
27.06.2010, 21:17
Sofern dabei noch brD Flaggen geschwenkt werden, haben unsere brD "National"mannschaft Fans damit sicher auch kein Problem!

Wahre Patrioten diese brD-Fans!

Du wärst doch auch für England gewesen wenn kein einziger Migrant in der BRD-Mannschaft gekickt hätte.
Ein Deutscher der zu den Inselaffen hält - ein schlimmeres Verbechen kann es gar nicht geben.
Außerdem finde ich die Pipi-News-Leute zu Totlachen die sich über einen Halbtunesier wie Khedira in der Mannschaft mehr aufregen als über 10 Neger nur weil ersterer islamisch ist.

Sauerländer
27.06.2010, 21:18
Ein Deutscher der zu den Inselaffen hält - ein schlimmeres Verbechen kann es gar nicht geben.
Bei allen bisherigen Spielen ausser dem heutigen habe ich es begangen. :D

Cash!
27.06.2010, 21:24
Die Pro Ströbele/Pädo-Fraktion bejubelt den Sieg der brD Mannschaft.

Sehr gut, dann habe ich mir ja nichts vorzuwerfen.

:)

Ausonius
27.06.2010, 21:26
Nur auf Özil (warum wird der so gelobt? Wenn ich den sehe, versemmelt der gute Chancen und baut einen Fehlpass nach em Anderen!), Kedeira und Mboateng kann ich verzichten.

Dass Özil so gelobt wird, könnte unter anderem daran liegen, dass er schon zwei Tore vorbereitet hat und Deutschland ins Achtelfinale schoss. Khedira gefällt mir auch noch nicht so. Boateng spielte heute gegen England ganz gut.

melamarcia75
27.06.2010, 21:27
http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif wird es schon richten

Voortrekker
27.06.2010, 21:28
Dass Özil so gelobt wird, könnte unter anderem daran liegen, dass er schon zwei Tore vorbereitet hat und Deutschland ins Achtelfinale schoss. Khedira gefällt mir auch noch nicht so. Boateng spielte heute gegen England ganz gut.

Das ist eine dreiste Lüge.

Sauerländer
27.06.2010, 21:28
Die Pro Ströbele/Pädo-Fraktion bejubelt den Sieg der brD Mannschaft.
Die sauerländische one man army ebenfalls. :)

Ausonius
27.06.2010, 21:28
Warum wirst Du denn jetzt so giftig, Pupenhorst, hier gehts doch um Fußball, und nicht um Deine amourösen Abenteuer in der schwülen Sommerhitze des Nachtlebens :)

Bißchen homofixiert wirkst du aber schon immer. Nicht dass der Vorwurf zum Eigentor wird.

Marathon
27.06.2010, 21:29
http://www.spiegel.de/img/0,1020,2784094,00.jpg
http://www.spiegel.de/img/0,1020,2784094,00.jpg

Sauerländer
27.06.2010, 21:29
http://gysegem.com/travel/argentina/flag_animated_75x75.gif wird es schon richten
Das muss schon demütigend für Italien sein, nichtmal ins Achtelfinale gekommen zu sein...:D

Ausonius
27.06.2010, 21:29
Vor allem weil es bei den meisten nur um Politik geht. Manchmal habe ich das Gefühl das es bei manchen Foristen kein zweites Leben neben der Politik gibt.

Tja, wenn sie wenigstens im realen Leben politisch so aktiv wären, da hätte ich noch etwas mehr Verständnis.

Ausonius
27.06.2010, 21:30
Weil für so einige Leute nunmal das Ius Soli nicht das Kriterium ist, an dem sie sich orientieren?

Mag ja sein, aber es gibt auch Leute, die an die unbefleckte Empfängnis glauben. Ich finde das nicht sehr rational.

melamarcia75
27.06.2010, 21:31
Das muss schon demütigend für Italien sein, nichtmal ins Achtelfinale gekommen zu sein...:D

als amtierender Weltmeister kann man es noch verkraften:P

http://faculty.marianopolis.edu/spanish/images/flag_argentina_animated.gif

Ausonius
27.06.2010, 21:33
Die Pro Ströbele/Pädo-Fraktion bejubelt den Sieg der brD Mannschaft.

Sehr gut, dann habe ich mir ja nichts vorzuwerfen.

:)

Pro Ströbele bin ich, pro Pädo nicht. Vorzuwerfen hast du dir, in dem Wahn, hier im Forum eine Art Hilfsbroder zu sein, langsam jede Niveaugrenze zu unterschreiten. Wo du eigentlich einstmals ein ganz vernünftiger User warst.

Revolutionär
27.06.2010, 21:33
Unsere Rassereinen vergessen auch gerne, dass sowohl Aogo, als auch Tasci, als auch Khedira, als auch Boateng, als auch Özil in Deutschland geboren sind und bei hiesigen Vereinen groß wurden. Lediglich bei Cacau liegt die Sache etwas anders.

Warum sollen sie dann nicht für die Elf spielen?

Nur weil man in Deutschland geboren ist, ist man noch lange kein Deutscher. Man kann vielleicht BRD-Bürger werden, aber wie ich es bereits zuvor im Thread erwähnt habe, ist die Zugehörigkeit zum BRD-Staat keinesfalls mit der ethnischen Zugehörigkeit zum Deutschen Volk gleichzusetzen. D.h. Deutscher kann nur sein, wer Deutscher Abstammung ist.

Oder ist ein West Highland Terrier ein Yorkshire Terrier, wenn er in Sheffield auf die Welt kommt?



Du wärst doch auch für England gewesen wenn kein einziger Migrant in der BRD-Mannschaft gekickt hätte.
Ein Deutscher der zu den Inselaffen hält - ein schlimmeres Verbechen kann es gar nicht geben.
Außerdem finde ich die Pipi-News-Leute zu Totlachen die sich über einen Halbtunesier wie Khedira in der Mannschaft mehr aufregen als über 10 Neger nur weil ersterer islamisch ist.

Würden 11 Deutsche auf dem Platz stehen, stünde ich hinter dem Team. Aber hinter dem bunten Haufen als Spiegelbild einer Gesellschaft, die ich ablehne und eines Staates, mit dem ich mich nicht identifizieren kann, kann ich als echter Deutscher nicht stehen.

Cash!
27.06.2010, 21:33
Das muss schon demütigend für Italien sein, nichtmal ins Achtelfinale gekommen zu sein...:D

4x Weltmeister ohne Hymenverabscheuende Koranbeter...die lachen Deutschland doch aus...

Marathon
27.06.2010, 21:35
Ganz grob würde ich mal sagen: Zweite Hälfte der zweiten Halbzeit.
Präziser kriege ich´s nicht mehr auf die Kette.

Da sind s'e:
http://www.abload.de/img/harris186pu.jpg
http://www.abload.de/img/harris186pu.jpg

:)):)):))

Sauerländer
27.06.2010, 21:40
Mag ja sein, aber es gibt auch Leute, die an die unbefleckte Empfängnis glauben.
Was soll ich dir nun antworten als einer, den beide Punkte betreffen? ;)

Sauerländer
27.06.2010, 21:41
als amtierender Weltmeister kann man es noch verkraften:P

http://faculty.marianopolis.edu/spanish/images/flag_argentina_animated.gif
Bei Amtsträgern nennt man diese "nicht mehr lange"-Phase "geschäftsführend"...:D

Sauerländer
27.06.2010, 21:43
4x Weltmeister ohne Hymenverabscheuende Koranbeter...die lachen Deutschland doch aus...
Ach ja, wenn man nur noch ein Thema kennt, dass da IslamIslamIslaaaaaam lautet, hat man´s nicht leicht...:D

Sauerländer
27.06.2010, 21:44
Da sind s'e:
http://www.abload.de/img/harris186pu.jpg
http://www.abload.de/img/harris186pu.jpg

:)):)):))
Jaaaaaaaa, da sind sie wieder, herrlich...
:lach:

Cash!
27.06.2010, 21:44
Ach ja, wenn man nur noch ein Thema kennt, dass da IslamIslamIslaaaaaam lautet, hat man´s nicht leicht...:D

Tacker deiner brD Mannschaft doch den Vierten Stern der Frauenweltmeisterschaft an. Dann brauchste dich auch nicht mehr schämen!

:))

Sauerländer
27.06.2010, 21:46
Tacker deiner brD Mannschaft doch den Vierten Stern der Frauenweltmeisterschaft an. Dann brauchste dich auch nicht mehr schämen!
:))
Erstens schäme ich mich sowieso nicht (für was auch), zweitens interessiert mich Frauenfußball exakt NULL, und ein entsprechender Stern wäre belanglos. :)

Pandulf
27.06.2010, 21:46
England ist heute in die Knie gegangen vor einem Deutschland, dass sich neu erfunden hat. 4:1 hat das neue Deutschland gegen England gewonnen. Diese Niederlage wird England noch in Jahrzehnten fühlen. Deutschland hat heute einen historischen Sieg über seinen einzigen Konkurrenten im Kampf um die Gestaltung von Europas Zukunft errungen!

bach
27.06.2010, 21:46
Oh ja, natürlich. Was Reklamefuzzis aus einer Sache machen, ist natürlich wichtiger als die Sache selbst.

Der DFB hat diese Werbung in Auftrag gegeben und autorisiert.

Das meint unsere letzte "Volkspartei" zu dem Thema Sport:



Grundsätze der CDU-Sportpolitik

Die CDU misst dem Sport hohe gesellschaftspolitische Bedeutung zu. Sie will diese Bedeutung im Bewusstsein der Öffentlichkeit stärken und den Sport vielfältig fördern, damit sein Wert für die Gesellschafts-, Bildungs- und Gesundheitspolitik mehr als bisher anerkannt wird.

http://www.sportunterricht.de/lksport/parteien.html


Das meint das Staatsfernsehen:

http://www.tagesschau.de/sport/theweleit100.html

Das meinen die anderen Medien:

http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-auf-den-spuren-von-les-bleus-deutsche-nationalmannschaft-mit-multikulti-zum-erfolg/id_41992576/index

http://www.n24.de/news/newsitem_6121977.html

Was man ins Netz schreibt bleibt für die Ewigkeit. Also hören Sie doch auf sich lächerlich zu machen.





http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs ist mal wieder typisch für dieses Forum, daß selbst eine so harmlose und unpolitische Angelegenheit wie ein Fußball-Wettbewerb unseren arischen Dackelzüchtern mannigfaltige Gelegeheit zur Absonderung rassetheoretischen Unsinns bietet.


Wie überaus überflüssig und langweilig.




Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgehr schön zusammengefaßt, ja. Das meinte ich.


Ach. Eben war ein Fußballspiel noch ein ganz harmloses Ereignis und jetzt leitet sich davon angesichts des Unmuts einer Minderheit über den multiethnischen Charakter des deutschen Kaders die Schwere des Daseins als Deutscher ab? Was denn nun?

Einen Sachverhalt zur Kenntis nehmen heißt nicht, sich diesen zueigen zu machen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Welchen Sachverhalt meinen Sie jetzt? Können Sie nur daherschwafeln? Drücken Sie sich doch mal klar und deutlich aus. Was Sie hier bisher dargeboten haben, reicht gerade mal, um Artikel bei einem Schmierenjournal wie etwa der Bild oder Spon zusammenzukritzeln.

bach
27.06.2010, 21:52
Gerne, ist bereits erledigt.

Das Foto zeigt die englische Mannschaft.

Kann keiner von euch Supertoitschen einen Adler von drei Löwen unterscheiden? Und so ein Backpfeifengesicht wie das von Rooney hat man beim DFB noch nicht gesehen.

Dass das Bild die englische Mannschaft zeigt, war genau das, was ich persönlich angesichts der Bezeichnung Muku-Truppe witzig fand. Da die englische Mannschaft genausowenig eine Nationalmannschaft darstellt wie die deutsche.

Sprecher
27.06.2010, 22:02
Ach ja, wenn man nur noch ein Thema kennt, dass da IslamIslamIslaaaaaam lautet, hat man´s nicht leicht...:D

Der würde auch abkotzen wenn in einer rein ethnisch deutschen Mannschaft ein einziger Konvertit wäre. Mit 11 christlichen Negern auf dem Platz hätte er sicher kein Problem.
Sieht man ja auch an dem Hochjubeln von Caucau durch die Pipi-News-Fraktion hier. Wie hieß es von Tosca gestern noch "ohne Cacau hat Deutschland keine Chance" :))
Wenn das so weitergeht werde ich noch zum Özil-Fan, daß die Pipi-News-Leute jedesmal in den Teppich beißen wenn der ein Tor schießt wäre es mir glatt wert :))

Rumburak
27.06.2010, 22:02
bist du sonst so leicht aus der Fassung zu bringen?

Medikamente helfen :))

Eigentlich, bin ich ganz ruhig und äußerst tollerant.:]

Sauerländer
27.06.2010, 22:06
Wenn das so weitergeht werde ich noch zum Özil-Fan, daß die Pipi-News-Leute jedesmal in den Teppich beißen wenn der ein Tor schießt wäre es mir glatt wert :))
Ja, ich muss zugeben...:D

Sui
27.06.2010, 22:09
Hier haste fuffzich Cent.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/CO50CENT_50SV.JPG/180px-CO50CENT_50SV.JPG.

off topic

Ich habe diese Woche beim Einkaufen in ? ein 50zig Cent Stueck aus Monaco bekommen. Habe im Internet nachgeschaut. Es ist 20 Euro wert. War nicht in Deutschland und schon gar nicht in Monaco.;)

CarlCarlsen
27.06.2010, 22:14
Dass Özil so gelobt wird, könnte unter anderem daran liegen, dass er schon zwei Tore vorbereitet hat und Deutschland ins Achtelfinale schoss. Khedira gefällt mir auch noch nicht so. Boateng spielte heute gegen England ganz gut.

Dennoch wirst Du zugeben müßen, daß der gute Mann im Gegenzug auch schon einiges versemmelt hat und mir erschienen gerade die Vorschusslorbeeren, die er noch vor dem ersten Spiel erhielt, nicht gerechtfertigt.

melamarcia75
27.06.2010, 22:14
Ja, ich muss zugeben...:D

du fuehlst dich mehr und mehr zu den BRD-Tuerken angezogen :]

zusammen koennt ihr dann gegen Israel schimpfen und diese Multikultistanelf anfeuern

Sauerländer
27.06.2010, 22:18
du fuehlst dich mehr und mehr zu den BRD-Tuerken angezogen :]
Nö, in keinster Weise, wie daran zu erkennen ist, dass ich selber in diesem Strang mehrfach äusserte, mit der Zusammenstellung der Truppe ein Problem zu haben.
Wenn aber diese pseudorechten Gestalten, deren bald einziges Kriterium zur Bemessung von Gut und Böse "Für oder gegen Israel ist" und ihre Anhänger sich derart über bestimmte Leute echauffieren können, dann macht das die erwähnten Probleme zwar nicht besser, aber wenigstens kann man einigen Leuten, die man politisch nicht ausstehen kann, dabei zusehen, wie sie sich aufregen, und das hat immerhin einen gewissen Unterhaltungswert. :D

Sui
27.06.2010, 22:22
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch mag guten Fußball, tolle Torszenen, spannende Spiele. Ob die Spieler arisch, kariert oder vom Mars sind, ist mir dabei wurscht.

Klar, daß arische Dackelzüchter das nicht kapieren. Wahrscheinlich verweigerst du auch die Paketannahme, wenn der Lieferant keinen Ariernachweis besitzt.

:nido:

Dann muesste er hier immer verweigern. :lach:

Rumburak
27.06.2010, 22:26
Nanana, nicht so hitzig...

Ach ja, über den Avatar würde ich nochmal nachdenken...;)

Meinst du wegen dem indischen Glückssymbol?:)

Nö, solange hier Massenmörder als Avatar erlaubt sind, darf ich einen Friedensaktivisten haben.:cool2:

Klopperhorst
27.06.2010, 22:26
Warum wirst Du denn jetzt so giftig, Pupenhorst ...

Ich und giftig, tuff tuff.

---

Ausonius
27.06.2010, 22:26
Dennoch wirst Du zugeben müßen, daß der gute Mann im Gegenzug auch schon einiges versemmelt hat und mir erschienen gerade die Vorschusslorbeeren, die er noch vor dem ersten Spiel erhielt, nicht gerechtfertigt.

Na ja, für einen, der unverhofft zum Ballack-Ersatz wurde, macht er die Sache schon gut, finde ich.
Die Kicker-Noten für die Vorrunde lassen ihn auch nicht schlecht aussehen: 2,5 Australien, 3,5 Serbien, 2 Ghana.

Rumburak
27.06.2010, 22:30
Ach ja, über den Avatar würde ich nochmal nachdenken...;)

Hast ja recht und ich will nicht so bockig sein.:D

CarlCarlsen
27.06.2010, 22:31
Na ja, für einen, der unverhofft zum Ballack-Ersatz wurde, macht er die Sache schon gut, finde ich.
Die Kicker-Noten für die Vorrunde lassen ihn auch nicht schlecht aussehen: 2,5 Australien, 3,5 Serbien, 2 Ghana.

Ja, mag alles sein. Ich nehm Dir auch ab, daß Özil ein passabler Fußballer ist (je nachdem, wen wir als Referenz nehmen), aber die Fernsehkommentatoren klangen immer so krampfhaft darum bemüht, Özil zu loben, auch wenn er gerade den größten Mist gebaut hatte.

Sui
27.06.2010, 22:34
Dann ist ja gut du Humorversteher. Ich habe nichts gegen Weiber, wenn sie einer reinen Männersportart auch als "Fan" fern bleiben. Die sind ja bei anderen Dingen viel besser beschäftigt.

---

Was fuer eine gequirrlte Scheisse! Ich gucke seit meiner Kindheit EM und WM, und andere Fussballtuniere.

umananda
27.06.2010, 22:39
Deutschland gewinnt das Achtelfinale der Fussball-Weltmeisterschaft und steht im Viertelfinale ... und darf mit Argentinien um den Einzug ins Halbfinale spielen.

Aber die meisten Kommentare in diesem Thread übertreffen sich gegenseitig an hoffnungsloser Dummheit. Dämlicher kann sich ein Thread nun wirklich nicht darstellen. Wenn man den meisten Usern in diesem Thread die virtuelle Existenzberechtigung entziehen würde - wäre das absolut kein Verlust.

laila tov umananda

Rumburak
27.06.2010, 22:42
Deutschland gewinnt das Achtelfinale der Fussball-Weltmeisterschaft und steht im Viertelfinale ... und darf mit Argentinien um den Einzug ins Halbfinale spielen.

Aber die meisten Kommentare in diesem Thread übertreffen sich gegenseitig an hoffnungsloser Dummheit. Dämlicher kann sich ein Thread nun wirklich nicht darstellen. Wenn man die meisten Usern in diesem Thread die virtuelle Existenzberechtigung entziehen würde - wäre das absolut kein Verlust.

laila tov umananda

Vergiß nicht den Strangtitel.

Achja, ich bin froh daß wir so hoch gewonnen haben.:dumbo::dumbo::dumbo::dumbo:

Felix Krull
27.06.2010, 22:47
Bißchen homofixiert wirkst du aber schon immer. Nicht dass der Vorwurf zum Eigentor wird.
In Deinen Kreisen gelt auch jeder als homofixiert der es ekelig findet, wenn einer von der Grünen Jugend Ströbele die Trompete bläst.

bach
27.06.2010, 22:47
Dann ist ja gut du Humorversteher. Ich habe nichts gegen Weiber, wenn sie einer reinen Männersportart auch als "Fan" fern bleiben. Die sind ja bei anderen Dingen viel besser beschäftigt.

---

Frauen von etwas abhalten zu wollen, das gerade jeder macht, das also Mode ist, ist vollkommen utopisch.

Klopperhorst
27.06.2010, 22:52
Frauen von etwas abhalten zu wollen, das gerade jeder macht, das also Mode ist, ist vollkommen utopisch.

Sie sind wie Kinder.

http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2010/06/27/fussball-wm/bu_2C16_2Cfans12.jpg__16776145__MBQF-1277660762,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg


---

melamarcia75
27.06.2010, 22:53
Argentinien ist Deutschland technisch deutlich ueberlegen :)

Revolutionär
27.06.2010, 22:54
Und wird sie eiskalt aus dem Turnier schießen ;)

bach
27.06.2010, 23:01
Sie sind wie Kinder.

http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2010/06/27/fussball-wm/bu_2C16_2Cfans12.jpg__16776145__MBQF-1277660762,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg


---

Sie müssen sich ja auch in die Kinder hineinversetzen können, die sie ihr halbes Leben umsorgen. Für eine nationale Bewegung wären sie aber auch unverzichtbar.


Kleine Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=LHDg4uFVTok (0:30Min)

Ausonius
27.06.2010, 23:06
In Deinen Kreisen gelt auch jeder als homofixiert der es ekelig findet, wenn einer von der Grünen Jugend Ströbele die Trompete bläst.

Was meinst du mit Trompete? Und wieso hat Ströbele eine? Der hat nur ein Fahrrad. Ich verstehe das nicht.

Rumburak
27.06.2010, 23:11
Was meinst du mit Trompete? Und wieso hat Ströbele eine? Der hat nur ein Fahrrad. Ich verstehe das nicht.

Ein Fahrrad, das er nur im Auto rumkutscht, wenn ihn keiner sieht,:D:D

Ausonius
27.06.2010, 23:30
Ein Fahrrad, das er nur im Auto rumkutscht, wenn ihn keiner sieht,:D:D

Ich hab mein Fahrrad auch schon mal im Auto mitgenommen. Ist ja nicht verboten.

Landogar
27.06.2010, 23:30
In der ersten Mannschaft sind gerade mal 2 Spieler mit rein ausländischen Wurzeln:

- Özil
- Cacau


Khedira, Boateng, Aogo und Gomez haben alle jeweils eine deutsche Mutter.

Warum sollte ich diese Spieler ablehnen? Sie haben deutsche Wurzeln, für die Herkunft ihrer Väter können sie nichts. Sie sind in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mir reicht das.

Marathon
27.06.2010, 23:39
Argentinien ist Deutschland technisch deutlich ueberlegen :)

Begründung?

Gärtner
28.06.2010, 00:26
Ich bin der Meinung, man braucht kein völkischer Rassefanatiker zu sein, um ein gewisses Unbehagen bei der Zusammensetzung der DFB-Mannschaft zu empfinden. Auch einem (Werte-)Konservativen stößt es schlecht auf, wenn nicht wenige Spieler das Singen der deutschen Nationalhymne verweigern, weil sie somit Respekt für ihr Heimatland bekunden, wofür sie merkwürdigerweise nicht spielen (wollen oder können?).
Dieses offensichtliche Identitätsdilemma zeigt sich doch auch in anderen Auswahlmannschaften. Warum spielt Jerome Boateng bei der DFB-Elf, sein Halbbruder Kevin-Prince aber bei Ghana? Ist es nicht immerhin als schade zu bezeichnen, daß die Wahl der Nationalmannschaft für den jeweiligen Spieler immer mehr eine Frage des finanziellen Nutzens und persönlichen Ruhms wird?
Das Söldnertum, welches mich in diversen Vereinsmannschaften schon anekelt, macht sich langsam auch in den sogenannten Nationalmannschaften breit, die aber dadurch bald keine mehr sein werden.
Lange Zeit sah ich kein Problem bei der Zusammenstellung des Spielerkaders, da für mich die Identitätsfrage im Vordergrund steht und die Abstammungsfrage nur sekundär ist. Ich erlaube mir einfach nicht, darüber zu bestimmen, wer nun Deutscher sein darf und wer nicht; das ist eine Gefühls- und Gewissenssache des jeweils Einzelnen. Doch könnte man in das Innere aller Spieler schauen: Was ist ihr Vaterland, wofür schlägt ihr Herz am dollsten?
Wenigstens das sollte man kritisch fragen dürfen, ohne gleich als braunbatziger Rassist betitelt zu werden.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgn Ordnung, fangen wir umgekehrt an. Mich stört z.B. ganz erheblich, daß von den Hanseln im Nationaltrikot regelmäßig die Hälfte die Zähne nicht auseinanderbekommt, um die Hymne mitzusingen. Aber das ist ein Charakterfehler, der unabhängig von der "Volksgruppe" auftritt. Es wäre an Joachim Löw, hier mehr Zug in den Laden zu bringen, wie es übrigens auch Franz Beckenbauer zu Recht angemahnt hat.

Nun sehen wir folgendes: Özil singt nicht, Khadira auch nicht. Aber Klose singt, und Cacau auch. Was will uns dieses Bild sagen? Dasselbe wie auf dem Platz (und damit ist es eine Allegorie für unser Land): solange sie sich für Deutschland ins Zeug legen, schuften, kämpfen, siegen, ist es mir wurscht, ob die Jungs blond & blauäugig, braun, kariert oder vom Mars sind. Die Leistung zählt. Und davon haben sie heute an einem Abend mehr gezeigt, als es das gesamte, hierzuforum versammelte flennende Nationaldilettantenpack in seinem ganzen weinerlichen Leben hinbekäme.

Nur, um mal die Maßstäbe zurechtzurücken. Über den Wert eines Menschen entscheidet nicht das Hämoglobin, sondern sein Handeln.


"Es gibt nicht Gutes, außer, man tut es", reimte Wilhelm Busch und hatte wie immer recht.

~~~

Und entschuldige bitte, aber wie neurotisch & haßzerfressen muß man eigentlich sein, um bei einem so harmlosen Anlaß wie dem eines Fußballspiels einen geifernden Strang unterm Legasthenie-gegerbten Titel "brD muss rausfliegen!" zu eröffnen?

Gärtner
28.06.2010, 01:00
<snip>

Welchen Sachverhalt meinen Sie jetzt? Können Sie nur daherschwafeln? Drücken Sie sich doch mal klar und deutlich aus. Was Sie hier bisher dargeboten haben, reicht gerade mal, um Artikel bei einem Schmierenjournal wie etwa der Bild oder Spon zusammenzukritzeln.

In Ordnung. Für begriffstutzige Nationaldilettanten hier eine einfache Lieferung. Sie erfolgt zum besseren Verständnis frei von Nebensätzen:


Ich finde deinesgleichen rasserasselnde Heulsusen höchst ridikül. Du verwechselt nämlich Dein krankes Weltbild mit den Regeln der FIFA.

Drum schreiben kluge Leute bei Zeitungen. Und dumme Leute Leute können die BLÖD-Kloake nicht vom Spiegel unterscheiden. Die schreiben dann eben nur hier.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

















Mein Güte. Es geht doch nicht um den Endsieg. Nur um Fußball.

Gottfried
28.06.2010, 05:49
In der ersten Mannschaft sind gerade mal 2 Spieler mit rein ausländischen Wurzeln:

- Özil
- Cacau


Khedira, Boateng, Aogo und Gomez haben alle jeweils eine deutsche Mutter.

Warum sollte ich diese Spieler ablehnen? Sie haben deutsche Wurzeln, für die Herkunft ihrer Väter können sie nichts. Sie sind in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mir reicht das.

Es ist doch egal, wo jemand herkommt. Im Clubfußball spielt das auch fast keine Rolle mehr.

Ich finde es ehrlich gesagt, ziemlich lächerlich da irgendwelche "Wurzeln" oder so hinein interpretieren zu wollen.

Das sind knallharte Geschäftsleute, und die WM ist ein Schaulaufen für den Clubfußball. Das alleine zählt.

Und natürlich die ordentliche Prämie, die die Spieler gestern eingestrichen haben.

harlekina
28.06.2010, 06:06
Heute mußte ich noch nicht meine Wette einlösen. Super. Als nächsten fliegt Argentinien nach Hause.

Unterschätz Argentinien nicht.

Gottfried
28.06.2010, 06:08
Es ist schon interessant... Der Begriff DFB dürfte markenrechtlich weitaus stärker geschützt sein, als der Begriff deutsch es im ethnisch-staatsbürgerrechtlichen Sinne ist.

Vielleicht gibt es ja bald Champagner aus der Ukraine? Oder Parma-Schinken aus Spanien? Mailänder Salami aus Brandenburg?

Nein. Da sind die Bürokraten ganz streng.

Champagner muss aus der Champagne kommen.

Aber ein Deutscher muss nicht aus Deutschland kommen.

DFB - mas integracion.

Fingerzeiger
28.06.2010, 06:37
Als Nächstes sind die schauspielenden Gauchos dran.... am Liebsten durch ein Tor von Özil, damit die Deutschlandhasser in diesem Forum wieder Stoff für ihre Fantasien haben :cool:

Sathington Willoughby
28.06.2010, 07:28
Dass Özil so gelobt wird, könnte unter anderem daran liegen, dass er schon zwei Tore vorbereitet hat und Deutschland ins Achtelfinale schoss. Khedira gefällt mir auch noch nicht so. Boateng spielte heute gegen England ganz gut.

Ich hatte den Eindruck, das unser 8ter sehr viele Fehler macht, viel Fehlpässe und Ballverluste.

Stahlgewitter
28.06.2010, 08:36
Khedira, Boateng, Aogo und Gomez haben alle jeweils eine deutsche Mutter.

Warum sollte ich diese Spieler ablehnen? Sie haben deutsche Wurzeln, für die Herkunft ihrer Väter können sie nichts. Sie sind in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mir reicht das.
Ja, aber um Deutscher zu sein musste man nach unverfälschter deutscher Gesetzgebung nun mal mindestens einen ethnisch deutschen Vater haben, so wie Klose. Er ist deshalb wahrscheinlich auch der einzige von den "Migranten", der die Hymne mitsingt (deutsches "Vaterland").

Peinlich mitanzusehen, wie sich dt. Frauen mittlerweile von Männern aus aller Herren Länder schwängern lassen. Da verliert man schon irgendwie den Respekt vor der eigenen Art.

bach
28.06.2010, 08:52
In Ordnung. Für begriffstutzige Nationaldilettanten hier eine einfache Lieferung. Sie erfolgt zum besseren Verständnis frei von Nebensätzen:


Ich finde deinesgleichen rasserasselnde Heulsusen höchst ridikül. Du verwechselt nämlich Dein krankes Weltbild mit den Regeln der FIFA.


Was soll dieser ganze Quatsch? Das hat doch nichts mehr mit dem zu tun, worüber wir ursprünglich diskutierten! Das sind doch alles nur Unterstellungen, Beleidigungen und pseudointellektuelle Phrasen.



Drum schreiben kluge Leute bei Zeitungen. Und dumme Leute Leute können die BLÖD-Kloake nicht vom Spiegel unterscheiden. Die schreiben dann eben nur hier.

http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Kluge Menschen arbeiten an Universitäten und Forschungsinstituten und veröffentlichen wissenschaftliche Artikel oder sie werden unternehmerisch tätig. Journalisten, das wusste schon Bismarck, sind zum größten Teil gescheiterte Existenzen. Das gilt umso mehr, sofern sie für eine Schmierpostille, eine BILD der Mittelschicht wie DER SPIEGEL schreiben.

Landogar
28.06.2010, 08:57
Peinlich mitanzusehen, wie sich dt. Frauen mittlerweile von Männern aus aller Herren Länder schwängern lassen. Da verliert man schon irgendwie den Respekt vor der eigenen Art.


Man verliebt sich in den Menschen, in das Individuum mit all seinen Stärken und Schwächen. Und nicht in die Nationalität.

Deutschmann
28.06.2010, 09:08
Man verliebt sich in den Menschen, in das Individuum mit all seinen Stärken und Schwächen. Und nicht in die Nationalität.

Das stimmt. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss dass ausländische Mädels per se nicht in mein Beuteschema passten. Das Desinteresse an dieser Gruppe ging so weit dass ich mir nie die Frage nach Liebe o.ä. stellen musste.

data
28.06.2010, 09:09
Ja, aber um Deutscher zu sein musste man nach unverfälschter deutscher Gesetzgebung nun mal mindestens einen ethnisch deutschen Vater haben, so wie Klose. Er ist deshalb wahrscheinlich auch der einzige von den "Migranten", der die Hymne mitsingt (deutsches "Vaterland").

Peinlich mitanzusehen, wie sich dt. Frauen mittlerweile von Männern aus aller Herren Länder schwängern lassen. Da verliert man schon irgendwie den Respekt vor der eigenen Art.

einfach peinlich.

Tosca
28.06.2010, 09:18
Meine Kondome bleiben an den Spiegeln X(

Wo hast du die Kondome her? Ich habe solche neulich gsehen, die will ich auch.

Deutschmann
28.06.2010, 09:25
Wo hast du die Kondome her? Ich habe solche neulich gsehen, die will ich auch.

An Tankstellen gabs die mal. Sind mittlerweile irgendwie ausverkauft.

Tja, ... da hat wieder ein cleverer Kapitalist das Arbeitervolk ausgebeutet und Geld mit seiner Idee verdient. :))

Lilly
28.06.2010, 09:36
Wo hast du die Kondome her? Ich habe solche neulich gsehen, die will ich auch.

Nachdem ich heute in der Stadt war, weiß ich erst, wovon ihr redet. :umkipp::D

Ich dachte schon, du brauchst Kondome und wollte dir meine anbieten, ich müsste nämlich noch ein paar im Handschuhfach haben.:cool:

Gottfried
28.06.2010, 10:01
Das stimmt. Wobei ich ehrlicherweise sagen muss dass ausländische Mädels per se nicht in mein Beuteschema passten. Das Desinteresse an dieser Gruppe ging so weit dass ich mir nie die Frage nach Liebe o.ä. stellen musste.

Da hast Du Glück gehabt. Ich stehe leider auf Südländerinnen und das wurde mir zum Verhängnis. Man erspart sich viel Ärger, wenn man sich nicht in eine Frau aus einem anderen Kulturkreis verguckt.

Tosca
28.06.2010, 10:06
An Tankstellen gabs die mal. Sind mittlerweile irgendwie ausverkauft.

Tja, ... da hat wieder ein cleverer Kapitalist das Arbeitervolk ausgebeutet und Geld mit seiner Idee verdient. :))

Ich fahre nahcher an der Tanke vorbei und schaue, ob ich Glück habe. Bisher sah ich die Dinger erst zweimal. Also an Autos.


Nachdem ich heute in der Stadt war, weiß ich erst, wovon ihr redet. :umkipp::D

Ich dachte schon, du brauchst Kondome und wollte dir meine anbieten, ich müsste nämlich noch ein paar im Handschuhfach haben.:cool:

Lilly, du bist klasse.

Demnächst bekommst du aber wieder was rosiges von mir. Ich habe wieder sehr gute.

harlekina
28.06.2010, 10:18
Wo hast du die Kondome her? Ich habe solche neulich gsehen, die will ich auch.

Jetzt ist der Groschen gefallen. :umkipp:

Skaramanga
28.06.2010, 10:22
Die englische Taktik ging nicht auf. :D

http://www.youtube.com/watch?v=xCwLirQS2-o&feature=related

Lilly
28.06.2010, 10:23
Jetzt ist der Groschen gefallen. :umkipp:

Wir zwei Landeier, was? :))

Tosca, ich freu mich.:)

Rumburak
28.06.2010, 10:24
Man verliebt sich in den Menschen, in das Individuum mit all seinen Stärken und Schwächen. Und nicht in die Nationalität.

Grundsätzlich richtig, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man das Blut seiner Ahnen so verderben kann.
Mischlinge aus aller Herren Länder haben doch keine Identität.

Trotzdem, ist es jeden selbst überlassen, aber ich muß es nicht gutheißen.

harlekina
28.06.2010, 10:27
Grundsätzlich richtig, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man das Blut seiner Ahnen so verderben kann.
Mischlinge aus aller Herren Länder haben doch keine Identität.

Trotzdem, ist es jeden selbst überlassen, aber ich muß es nicht gutheißen.

Manches Blut der Ahnen ist nicht unbedingt etwas, das man unbedingt erhalten müßte.

Rumburak
28.06.2010, 10:29
Manches Blut der Ahnen ist nicht unbedingt etwas, das man unbedingt erhalten müßte.

Keine ganze Ahnenreihe kann schlecht sein, oder wie meinst du das?

Tosca
28.06.2010, 10:30
Irgendwie sagt dieser Strang eine Menge über unser deutsches Wesen aus. Wir stehen vor einem legendären Spiel gegen England, einem absoluten Klassiker, und der Strang dazu lautet "Heute gilt es: brD muss rausfliegen!".

Manchmal ist es wirklich schwer ein Deutscher zu sein ...

Ja, manchmal ist es sehr schwer ein Deutscher zu sein. Vor allem dann, wenn man sich Nazi schimpfen lassen muss. Das ist das Lieblingswort sämtlicher Abzocker, denn dann fließt der Geldstrom ohne Ende.

Was sind wir Deutschen eigentlich? Wer sind wir Deutschen eigentlich? Haben wir Deutschen überhaupt das Recht Deutsche zu sein, oder müssen wir nur für andere Arbeiten und ansonsten mit einem Aschekübel rumlaufen?

Was macht unsere Nationalmannschaft, wie tritt sie auf, wie vertritt sie uns? Sie vertritt uns genauso, wie es von ihr erwartet wird: schlecht! Nicht was die Leistung auf dem Platz betrifft, die war ok. Sogar Özil verstolperte mal nicht.

Apropos Özil. Der Kerl hat es nicht nötig, die deutsche Hymne zu singen, aber er vertritt unser Land? Ist er nicht vielmehr ein Türke mit deutschem Pass, weil man sich mit dem Pass besser verkaufen kann? Was macht Herr Özil, wenn die Hymne gespielt wird? Dann presst er die Lippen aufeinander oder murmelt Koranverse. Ja, er hat sehr viel Nationalgefühl, allerdings türkisches.

Man schaue sich dann die anderen Spieler dieser Muku-Truppe an. Also Muku sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Die Spieler deren, oder derer Eltern Wiege, in Europa stand identifizieren sich sehr wohl mit unserem Land. Die können auch die Hymne, das wäre sonst wohl auch peinlich. Und wenn jetzt jemand rumblökt, es ginge doch wohl um Fußball nicht um die Hymne, dem möchte ich entgegnen, "dann macht ein Muku-Spektakel draus und nennt es nicht mehr WM".

Wohltuend war die Mannschaft Südkoreas, die sangen ihre Hymne mit der Hand auf dem Herzen, einer salutierte sogar.

Daher lieber Krabat: Nimm es den Leuten nicht so übel, die sich eher drüber freuen, wenn der "Saustall" ausgemistet wird. Vielleicht erleben wir nochmal den Tag, an dem nicht nur guter Fußball gespielt wird (und gestern war so ein Tag, man glaubte fast, den Weltmeister zu sehen) sondern auch die Liebe zur Heimat vertreten ist.

Früher war mir die WM sehr wichtig. Aber nachdem es wichtiger ist, den Mohammed oder Allah anzuflehen, statt das Land zu vertreten, da ist es mir egal, ob Deutschland raus fliegt oder nicht. Denn das, was Özil vertritt, das ist die Türkei und ich bin keine Türkin.

Und ich sage es noch mal: Ich kann nicht nachvollziehen, warum Löw Özil spielen lässt und den hervorragenden Cacau nicht berücksichtigt. Ich würde jedes Spiel anschauen, würde Cacau, der Mann, der alles kann, spielen.

Landogar
28.06.2010, 10:31
Da hast Du Glück gehabt. Ich stehe leider auf Südländerinnen und das wurde mir zum Verhängnis. Man erspart sich viel Ärger, wenn man sich nicht in eine Frau aus einem anderen Kulturkreis verguckt.


Ach, ich war mal ein Jahr mit einer japanischen Austauschstudentin zusammen. Lief ziemlich problemlos, vielleicht, weil wir jeweils von der Exotik des anderen so fasziniert waren...:D

Tosca
28.06.2010, 10:36
Grundsätzlich richtig, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man das Blut seiner Ahnen so verderben kann.
Mischlinge aus aller Herren Länder haben doch keine Identität.

Trotzdem, ist es jeden selbst überlassen, aber ich muß es nicht gutheißen.

Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Ich bin ein leuchtendes Beispiel für eine Europäische Mischung. Na ja, ein Ami ist auch dabei. Und ich liebe Deutschland, ich mag auch Polen, Frankreich, Italien Englans, Spanien, Russland usw.

Wichtig ist die Einstellung, die man bereits von seinen Eltern mit bekommt. die einen wollen in Deutschland abzocken, die werden niemals den kleinsten Funken Liebe für unser Land haben. Diejenigen, die hier einen Gottesstaat errichten wollen, denen ihr Mohammed wichtiger ist als unsere Kultur, die gehörten am Kopf und Hinter gepackt und dorthin geworfen, woher sie gekrochen kamen.

Aber es gibt sie halt doch, die Leute, die nicht aus Deutschland stammen und trotzdem dieses Land, die Kultur und die Leute lieben. Na gut, diese Leute sind eher keine Mohammedaner, darunter gibt es nur wenige, die unser Land wegen des Landes lieben und keine Eroberungsgedanken haben. Aber auch bei ehemaligen Mohammedanern gibt es die Liebe zu unserer Heimat wegen des Landes, nicht um es unter Mohammeds Knute zu bringen.

Tosca
28.06.2010, 10:37
Ach, ich war mal ein Jahr mit einer japanischen Austauschstudentin zusammen. Lief ziemlich problemlos, vielleicht, weil wir jeweils von der Exotik des anderen so fasziniert waren...:D

Warum sollte das nicht funktionieren? Die Japaner wollen Deutschland nicht besetzen.

Landogar
28.06.2010, 10:51
Grundsätzlich richtig, aber ich verstehe trotzdem nicht, wie man das Blut seiner Ahnen so verderben kann.
Mischlinge aus aller Herren Länder haben doch keine Identität.


Mir ist immer noch nicht klar, inwiefern das Blut "verderbt" wird. Die Geschichte der Mennschheit ist eine fortlaufende Vermischung von Völkern und Kulturen. Unsere Ahnen waren da übrigens alles andere als wählerisch. Sie definierten die Zugehörigkeit nur allzu oft über kulturelle, bzw. sprachliche Aspekte. Die Ostgoten assimilierten zum Beispiel hunnische Kieger in ihre Reihen. Sie wurden Teil des gotischen Volkes. Bei mir persönlich ist es zwar innereuropäisch, aber trotzdem reichen meine Wurzeln von den Kaschuben im heutigen Polen über Pommern, Preussen, Schweden, Rheinland, Schwaben, Baden, Schweiz bis hin nach Südfrankreich und die Bretagne. Vermutlich ist auch noch ein Schuss Piemont dabei.

Wenn ich also gezwungen werde, meine Identität ausschließlich über meine Abstammung zu definieren, dann habe ich da ein Problem mit. Ich könnte es höchstens auf die abgedroschene Phrase "Ich bin Europäer" bringen.

Meine Identität definiere ich daher ausschließlich über mein Mensch-Sein, und nichts anderes. Trotzdem sehe und empfinde ich mich als dem deutschen Volke zugehörig. Ich persönlich sehe da auch keinen Widerspruch.




Trotzdem, ist es jeden selbst überlassen, aber ich muß es nicht gutheißen.


Das ist dein gutes Recht.

harlekina
28.06.2010, 10:58
Keine ganze Ahnenreihe kann schlecht sein, oder wie meinst du das?

Warum sollen die Vorfahren so etwas besonderes sein, dass frisches Blut verpönt sein soll?

harlekina
28.06.2010, 11:00
Mir ist immer noch nicht klar, inwiefern das Blut "verderbt" wird. Die Geschichte der Mennschheit ist eine fortlaufende Vermischung von Völkern und Kulturen. Unsere Ahnen waren da übrigens alles andere als wählerisch. Sie definierten die Zugehörigkeit nur allzu oft über kulturelle, bzw. sprachliche Aspekte. Die Ostgoten assimilierten zum Beispiel hunnische Kieger in ihre Reihen. Sie wurden Teil des gotischen Volkes. Bei mir persönlich ist es zwar innereuropäisch, aber trotzdem reichen meine Wurzeln von den Kaschuben im heutigen Polen über Pommern, Preussen, Schweden, Rheinland, Schwaben, Baden, Schweiz bis hin nach Südfrankreich und die Bretagne. Vermutlich ist auch noch ein Schuss Piemont dabei.

Wenn ich also gezwungen werde, meine Identität ausschließlich über meine Abstammung zu definieren, dann habe ich da ein Problem mit. Ich könnte es höchstens auf die abgedroschene Phrase "Ich bin Europäer" bringen.

Meine Identität definiere ich daher ausschließlich über mein Mensch-Sein, und nichts anderes. Trotzdem sehe und empfinde ich mich als dem deutschen Volke zugehörig. Ich persönlich sehe da auch keinen Widerspruch.






Das ist dein gutes Recht.

Ich bin zwar bis ins 18. Jahrhundert zurück reinrassig (und stubenrein), aber wenn ich mir meine Ahnen so anblicke, waren es alle nur normale Leute, die um ihr Auskommen gekämpft haben.
Warum das Blut aufs Podest soll, erschließt sich mir nicht.

Gottfried
28.06.2010, 11:19
Jedenfalls finde ich es irgendwie schon schade, dass es immer mehr Schwarzhaarige gibt und die Blonden und Rothaarigen immer weniger werden.

Lilly
28.06.2010, 12:13
Jedenfalls finde ich es irgendwie schon schade, dass es immer mehr Schwarzhaarige gibt und die Blonden und Rothaarigen immer weniger werden.,

Ich bin blond, habe sehr helle Haut, aber nahezu schwarze Augen - was jetzt?

Gottfried
28.06.2010, 12:20
,

Ich bin blond, habe sehr helle Haut, aber nahezu schwarze Augen - was jetzt?

Und dann?

Lilly
28.06.2010, 12:23
Und dann?

Was, und dann? Da sieht man doch, wie dämlich dieses Beispiel mit Blond und Schwarz und Grün und was weiß ich, was noch alles, ist.

Sauerländer
28.06.2010, 12:24
Jedenfalls finde ich es irgendwie schon schade, dass es immer mehr Schwarzhaarige gibt und die Blonden und Rothaarigen immer weniger werden.
Ja, das kann ich unterschreiben (Obwohl es mir dabei weniger um Blond als mehr um Rot geht).

melamarcia75
28.06.2010, 12:32
Begründung?

Deutschland fehlen Ausnahmekoenner wie Messi

Fingerzeiger
28.06.2010, 12:58
Der gestern aber auch nicht wirklich gut war

marc
28.06.2010, 12:58
Deutschland fehlen Ausnahmekoenner wie Messi

Würdest du Messi auch für einen spielentscheidenden Ausnahmekönner halten, wenn du ihn ausschließlich von dieser WM kennen würdest?

melamarcia75
28.06.2010, 13:01
Würdest du Messi auch für einen spielentscheidenden Ausnahmekönner halten, wenn du ihn ausschließlich von dieser WM kennen würdest?

Wohl nicht. Aber er hat ja noch die Gelegenheit sich bei diesem Wettbewerb zu profilieren, hoffentlich erwischt er am Samstag einen guten Tag :)

Fingerzeiger
28.06.2010, 13:02
Heißt das, das er nicht nach jeder kleinsten Berührung umfällt?

melamarcia75
28.06.2010, 13:04
Heißt das, das er nicht nach jeder kleinsten Berührung umfällt?

Hier spricht der blanke Neid..... schade wenn man nie Ausnahmekoenner hat und immer auf den Kampfgeist setzen muss:P

Fingerzeiger
28.06.2010, 13:06
Wer jetzt?

Die Italiener?:eek:

Alle vier Tore der Deutschen waren herausgespielt, die Gauchos treffen meist nach Standards

Efna
28.06.2010, 13:26
Deutschland fehlen Ausnahmekoenner wie Messi

Man kann Deutschland kaum mit Argentinien vergleichen unabhängig wie stark beide sind haben beide eine ganz andere Spielkultur.

Sui
28.06.2010, 13:36
Wieso kann man nicht ein Fussballspielsich angucken und sich ueber schoene Tore freuen?

Wieso muss zu allem und jeden der Hass ausgekippt werden? Das Ganze nimmt groteske Zuege an.

Efna
28.06.2010, 13:42
Wieso kann man nicht ein Fussballspielsich angucken und sich ueber schoene Tore freuen?

Wieso muss zu allem und jeden der Hass ausgekippt werden? Das Ganze nimmt groteske Zuege an.

So ist es

das war ja das beste Tor Gestern

http://www.youtube.com/watch?v=DG5IqEY8F3o

JensVandeBeek
28.06.2010, 13:45
Deutschland fehlen Ausnahmekoenner wie Messi

Trotzdem konnte sie genau so weit kommen wie Argentinein.
Ausserdem Fußball ist ein Mannschaftssport. Einzelne Spieler ergänzen sie sich gegenseitig mit ihrem Können.

harlekina
28.06.2010, 14:56
Wieso kann man nicht ein Fussballspielsich angucken und sich ueber schoene Tore freuen?

Wieso muss zu allem und jeden der Hass ausgekippt werden? Das Ganze nimmt groteske Zuege an.

Wäre ja zu einfach.

Von mir aus könnte Darth Vader die Tore schießen, wenn er es nur für unser Team machen würde.

Lilly
28.06.2010, 15:24
Wieso kann man nicht ein Fussballspielsich angucken und sich ueber schoene Tore freuen?

Wieso muss zu allem und jeden der Hass ausgekippt werden? Das Ganze nimmt groteske Zuege an.

Das frage ich mich allerdings auch. Hier wird der Fußball nur vorgeschoben, in Wahrheit geht es einigen hier um ganz etwas anderes.

Sprecher
28.06.2010, 16:11
Heißt das, das er nicht nach jeder kleinsten Berührung umfällt?

Geiles Ava!
Özil vor! Noch ein Tor!

JensVandeBeek
28.06.2010, 16:23
Das frage ich mich allerdings auch. Hier wird der Fußball nur vorgeschoben, in Wahrheit geht es einigen hier um ganz etwas anderes.

Ist es nicht immer so, liebe Lilly ?

Verrari
28.06.2010, 16:43
Deutschland : England

Hier der Beweis:
Es war doch kein Tor!!



http://img716.imageshack.us/img716/9487/1277650995551.jpg

romeo1
28.06.2010, 16:51
Deutschland : England

Hier der Beweis:
Es war doch kein Tor!!



http://img716.imageshack.us/img716/9487/1277650995551.jpg


Das haben die Japaner sehr gut herausgefunden.

jak_22
28.06.2010, 17:00
Hier spricht der blanke Neid..... schade wenn man nie Ausnahmekoenner hat und immer auf den Kampfgeist setzen muss:P

Neid auf einen Schwalbenkönig? Nein, wirklich nicht.

Ein Klose, der den Willen hat, das Tor zu machen, anstatt die Absicht,
einen Elfmeter zu schinden, ist mir hundertmal lieber als eine Diva.

König
28.06.2010, 17:25
Das frage ich mich allerdings auch. Hier wird der Fußball nur vorgeschoben, in Wahrheit geht es einigen hier um ganz etwas anderes.

In der Tat: http://www.youtube.com/watch?v=T3m4c8j780E
Der Fußball als massenmobilisierungsfähiges Phänomen wird nur vorgeschoben, um "Integrationspolitik" an den Mann zu bringen.
Außerdem dient er rein (markt)wirtschaftlichen Zwecken. Kommerz-Gandalf läßt grüßen.
Wir werden einfach mal alle veräppelt und ausgenutzt, aber solange wir können, sollten wir es genießen.

Gärtner
28.06.2010, 17:29
Wohl nicht. Aber er hat ja noch die Gelegenheit sich bei diesem Wettbewerb zu profilieren, hoffentlich erwischt er am Samstag einen guten Tag

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh ja. So wie Rooney. :D

Silencer
28.06.2010, 17:33
Die Engländer und Melmarcia sollen jetzt nicht so viel jammern, hätte Lampard besser geschossen und der Ball im Netzt gezappelt, dann hätte es diese Diskusionen nicht gegeben. :D
Nur die Deutschen sind perfekt und schiessen 100% sichere Tore :]

Fingerzeiger
28.06.2010, 17:47
Geiles Ava!
Özil vor! Noch ein Tor!

Dafür, dass er so gut gespielt hat obwohl die Oma am Samstag gestorben ist

Revolutionär
28.06.2010, 17:48
Wieso kann man nicht ein Fussballspielsich angucken und sich ueber schoene Tore freuen?

Wieso muss zu allem und jeden der Hass ausgekippt werden? Das Ganze nimmt groteske Zuege an.

Warum soll man sich denn freuen, wenn irgendeine Söldnertruppe gewinnt, die mit Deutschland nichts zu tun hat? Warum soll ich mich als Deutscher freuen, wenn irgendwelche Türken, Araber oder Pigmentierten Tore schießen, nur weil die anmaßenderweise ein Deutsches Trikot tragen?


Das frage ich mich allerdings auch. Hier wird der Fußball nur vorgeschoben, in Wahrheit geht es einigen hier um ganz etwas anderes.

Klar gehts hier nicht primär um die Fußballmannschaft, sondern um das, was diese repräsentiert. Diese Özils, Boatengs und Khediras repräsentieren die traurige BRD-Realität, eine verachtenswerte Gesellschaftsform, die das Ende der Deutschen Nation darstellen wird, wenn der Deutsche Michel nicht endlich aus seinem Multikulti-Heilewelt-Tiefschlaf aufwacht.


[...]
Özil vor! Noch ein Tor!

Aber bitte für die Türkei!

Leila
28.06.2010, 17:54
[…]

Michael ist ein hebräischer Vorname.

Fingerzeiger
28.06.2010, 17:56
Und Haider war schwul :cool:

Mit der Aufstellung übrigens hätten wir uns nie qualifiziert, mit solchen Presswürsten wie Riether und Gentner

Revolutionär
28.06.2010, 18:05
[...]

Mit der Aufstellung übrigens hätten wir uns nie qualifiziert, mit solchen Presswürsten wie Riether und Gentner

Ich sehe lieber eine "Deutsche" Mannschaft, die im Achtelfinale ausscheidet, als eine dahergelaufene Söldnertruppe, die Weltmeister wird.

König
28.06.2010, 18:09
Ich sehe lieber eine "Deutsche" Mannschaft, die im Achtelfinale ausscheidet, als eine dahergelaufene Söldnertruppe, die Weltmeister wird.

Dennoch hat er recht: Marcell Jansen und Michael Ballack sind bessere Fußballer auf diesen Positionen als die beiden genannten.

Klopperhorst
28.06.2010, 18:09
Und Haider war schwul :cool:
...

Ja, deswegen hatte er auch zwei Töchter und war verheiratet. Wenn, dann war er bisexuell, aber ich vermute nicht mal dies.

---

Leila
28.06.2010, 18:10
Ich sehe lieber eine "Deutsche" Mannschaft, die im Achtelfinale ausscheidet, als eine dahergelaufene Söldnertruppe, die Weltmeister wird.

Deutsche Mannschaft schreibt man im Satz klein und – in vom Dir verstandenen Sinne – nicht in Anführungszeichen.

Gottfried
28.06.2010, 18:12
Was, und dann? Da sieht man doch, wie dämlich dieses Beispiel mit Blond und Schwarz und Grün und was weiß ich, was noch alles, ist.

Und dann?

Gottfried
28.06.2010, 18:16
Wieso kann man nicht ein Fussballspielsich angucken und sich ueber schoene Tore freuen?

Wieso muss zu allem und jeden der Hass ausgekippt werden? Das Ganze nimmt groteske Zuege an.

Weil Fußball scheisse geworden ist. Ganz einfach.

Revolutionär
28.06.2010, 18:17
Deutsche Mannschaft schreibt man im Satz klein und [...].

Das ist ein Teil der Deutschen Rechtschreibung, der mich massiv stört. Ich finde, man sollte Nationalitäts-Adjektive prinzipiell großschreiben, wie es im Englischen üblich ist.

Gottfried
28.06.2010, 18:21
Am besten war Fußball in den 1980er-Jahren. Ich schaue mir immer wieder gern alte Spiele und Tore an. Die Spiele von Roter Stern Belgrad oder Napoli. Der heutige Fußball ist doch total unglaubwürdig geworden. Eine italienische Mannschaft wird Champions League-Sieger ohne einen Italiener in der Startelf usw. Das macht wirklich keinen Spaß mehr. Mich wundert, dass noch so viele Leute in die Stadien pilgern.

Der einzige Club, der sich gegen diese Entwicklung stellt, ist Athletic Bilbao - das Bollwerk der Basken.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,546876,00.html

Leila
28.06.2010, 18:23
Wenn ein Fußballer, ob Türke oder Araber, sich für die deutsche Nationalmannschaft die Beine kurzrennt, dann gebührt ihm Respekt.

Leila
28.06.2010, 18:24
Das ist ein Teil der Deutschen Rechtschreibung, der mich massiv stört. Ich finde, man sollte Nationalitäts-Adjektive prinzipiell großschreiben, wie es im Englischen üblich ist.

Da stimme ich Dir zu.

Gruß von Leila

Viscera
28.06.2010, 18:25
Wenn ein Fußballer, ob Türke oder Araber, sich für die deutsche Nationalmannschaft die Beine kurzrennt, dann gebührt ihm Respekt.

nicht wenn er dafür Millionen bekommt.Nicht wenn er dafür tausende deutsche frauen ficken könnteX(

Gottfried
28.06.2010, 18:27
Wenn ein Fußballer, ob Türke oder Araber, sich für die deutsche Nationalmannschaft die Beine kurzrennt, dann gebührt ihm Respekt.

Dafür ist doch der Club-Fußball da.

jak_22
28.06.2010, 18:28
nicht wenn er dafür Millionen bekommt.Nicht wenn er dafür tausende deutsche frauen ficken könnteX(

?

Welcher Nationalspieler bekommt für sein Auflaufen Millionen?

Und was hat das mit Geschlechtsverkehr zu tun?

Leila
28.06.2010, 18:30
Dafür ist doch der Club-Fußball da.

Und das Reinheitsgebot :prost:

P.S.: Club = Verein

Gottfried
28.06.2010, 18:34
?

Welcher Nationalspieler bekommt für sein Auflaufen Millionen?

Und was hat das mit Geschlechtsverkehr zu tun?

Mit den Werbeverträgen und Prämien kommt da auf jeden Fall was zusammen. Vielleicht nicht Millionen, aber so ne halbe Million für eine erfolgreiche WM sind da locker drin.

Klopperhorst
28.06.2010, 18:34
Wenn ein Fußballer, ob Türke oder Araber, sich für die deutsche Nationalmannschaft die Beine kurzrennt, dann gebührt ihm Respekt.

Du tust gerade so, als ob sie eine unbequeme Pflichtübung zu absolvieren hätten. Die WM ist aber die beste Referenz eines jeden Fußballspielers, sozusagen die Eintrittskarte zu ewigem Reichtum und Ruhm.

---

jak_22
28.06.2010, 18:34
Mit den Werbeverträgen und Prämien kommt da auf jeden Fall was zusammen. Vielleicht nicht Millionen, aber so ne halbe Million für eine erfolgreiche WM sind da locker drin.

Die bekommt er aber für die Werbeverträge. Für das Engagement in der
Nationalmannschaft an sich sind es sicherlich keine Millionen.

Gottfried
28.06.2010, 18:36
Die bekommt er aber für die Werbeverträge. Für das Engagement in der
Nationalmannschaft an sich sind es sicherlich keine Millionen.

Vom DFB gibt es auf jeden Fall auch Prämien. Alleine gestern 50.000 Euro pro Spieler.

Komisch. Die DFB-Jungs sind die einzigen Millionäre, die ich kenne, denen die breite Masse zujubelt. Sie gelten als Helden. Verstehe ich nicht. Naja gut, bei Schauspielern und Musikern ist es ja auch so.

Als wenn jemand auf die Idee kommen würde, einem Dax-Vorstand zuzujubeln. Macht ja auch keiner.

Cleopatra
28.06.2010, 18:40
Wenn ein Fußballer, ob Türke oder Araber, sich für die deutsche Nationalmannschaft die Beine kurzrennt, dann gebührt ihm Respekt.

Bist Du in der Einwanderungsindustrie oder nur rotgrün durchgeknallt?(
Ich stimme Dir insofern zu, dass Leute, die als Söldner in fremden Mannschaften für Geld spielen, sich für IHR Geld die Beine kurzrennen, dann sollen sie auch die Hymne nicht mitsingen, aber brauchen wir sowas?

Leila
28.06.2010, 18:41
Du tust gerade so, als ob sie eine unbequeme Pflichtübung zu absolvieren hätten. Die WM ist aber die beste Referenz eines jeden Fußballspielers, sozusagen die Eintrittskarte zu ewigem Reichtum und Ruhm.

Joachim Löw müßte vor den Volksgerichtshof gestellt werden.

Revolutionär
28.06.2010, 18:42
Es würde genügen, ihn zusammen mit den anderen Multikulti-Verfechtern zu verbannen...

Sui
28.06.2010, 18:43
Trotzdem konnte sie genau so weit kommen wie Argentinein.
Ausserdem Fußball ist ein Mannschaftssport. Einzelne Spieler ergänzen sie sich gegenseitig mit ihrem Können.

Das hast du falsch verstanden. In Italien bist du Ausnahmekoenner, wenn du exzellent im Strafraum faellst und einen Elfer schindest. Oder dich vor Schmerz minutenlang auf dem gruenen Rasen waelzt und dein Gegenspieler eine rote Karte kassiert. :))

Ma bene.

Voortrekker
28.06.2010, 18:45
Das hast du falsch verstanden. In Italien bist du Ausnahmekoenner, wenn du exzellent im Strafraum faellst und einen Elfer schindest. Oder dich vor Schmerz minutenlang auf dem gruenen Rasen waelzt und dein Gegenspieler eine rote Karte kassiert. :))

Ma bene.

Genau.
Hier die italienische Mannschaft beim Training:

http://www.youtube.com/watch?v=PwZImkVnJkg

Leila
28.06.2010, 18:47
Bist Du in der Einwanderungsindustrie oder nur rotgrün durchgeknallt?( […]

Nur durchgeknallt.

Sui
28.06.2010, 18:49
Weil Fußball scheisse geworden ist. Ganz einfach.

Nun ja, hier freut man sich fuer Deutschland.

Gottfried
28.06.2010, 18:50
Nun ja, hier freut man sich fuer Deutschland.

Drauf geschissen.

Revolutionär
28.06.2010, 18:52
Nun ja, hier freut man sich fuer Deutschland.

Für Deutschland würde ich mich freuen, wenn diese Mannschaft sang- und klanglos ausscheiden würde. Denn jeder Erfolg für diese Mannschaft ist auch ein Erfolg für das Prinzip Multikulti und dessen Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, was den Untergang der Deutschen Nation und damit Deutschlands bedeutet.

Klopperhorst
28.06.2010, 18:52
Joachim Löw müßte vor den Volksgerichtshof gestellt werden.

Nein, er muss mit Waldemar Hartmann 10 Weissbier zischen.

---

Leila
28.06.2010, 19:00
Für Deutschland würde ich mich freuen, wenn diese Mannschaft sang- und klanglos ausscheiden würde. Denn jeder Erfolg für diese Mannschaft ist auch ein Erfolg für das Prinzip Multikulti und dessen Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, was den Untergang der Deutschen Nation und damit Deutschlands bedeutet.

Bei Gelegenheit erklärst Du mir sicherlich, was deutsch ist und was nicht. In diesem Forum existieren zwar schon etliche Stränge zu dieser Thematik, doch in keinem Strang las ich eine befriedigende Erklärung.

Cleopatra
28.06.2010, 19:04
Bei Gelegenheit erklärst Du mir sicherlich, was deutsch ist und was nicht. In diesem Forum existieren zwar schon etliche Stränge zu dieser Thematik, doch in keinem Strang las ich eine befriedigende Erklärung.

Vor 100 Jahren hätte man solch einfältige Frage nicht gestellt. Das ist nur in unserem Widewideweb-Multikultiland möglich. :hihi:

Revolutionär
28.06.2010, 19:05
Bei Gelegenheit erklärst Du mir sicherlich, was deutsch ist und was nicht. In diesem Forum existieren zwar schon etliche Stränge zu dieser Thematik, doch in keinem Strang las ich eine befriedigende Erklärung.

Deutscher kann nur sein, wer Deutscher Abstammung ist. So einfach.

Sui
28.06.2010, 19:08
Nein, er muss mit Waldemar Hartmann 10 Weissbier zischen.

---

Warum wohnt er wohl in Chur? Aelteste Stadt der Schweiz mit der hoechsten Kneipendichte.

Leila
28.06.2010, 19:10
Deutscher kann nur sein, wer Deutscher Abstammung ist. So einfach.

Wie dieser Eingebürgerte:

http://edthemanicstreetpreacher.files.wordpress.com/2009/08/hitler.jpg

Cleopatra
28.06.2010, 19:11
Warum wohnt er wohl in Chur? Aelteste Stadt der Schweiz mit der hoechsten Kneipendichte.

Jeder Salonkommunist kann irgendwo in einer schönenn Gegend wohnen, die sind die gefährlichsten.

Gottfried
28.06.2010, 19:12
Bei Gelegenheit erklärst Du mir sicherlich, was deutsch ist und was nicht. In diesem Forum existieren zwar schon etliche Stränge zu dieser Thematik, doch in keinem Strang las ich eine befriedigende Erklärung.

Ein Adidas-Trikot muss von Adidas kommen. Champagner muss aus der Champagne kommen.

Aber ein Deutscher muss nicht aus Deutschland kommen.

Cleopatra
28.06.2010, 19:12
Wie dieser Eingebürgerte:

http://edthemanicstreetpreacher.files.wordpress.com/2009/08/hitler.jpg

Ja und? Der wollte mehr für Deutschland als die Idioten heute.

Sui
28.06.2010, 19:13
Für Deutschland würde ich mich freuen, wenn diese Mannschaft sang- und klanglos ausscheiden würde. Denn jeder Erfolg für diese Mannschaft ist auch ein Erfolg für das Prinzip Multikulti und dessen Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, was den Untergang der Deutschen Nation und damit Deutschlands bedeutet.

Es geht hier um erfolgreiche Migration. Und um Teamgeist.

Sui
28.06.2010, 19:14
Geh jetzt lieber Fussball gucken.

Gottfried
28.06.2010, 19:15
Deutscher kann nur sein, wer Deutscher Abstammung ist. So einfach.

Wieso gibt es für Menschen keine geschützte Herkunftsbezeichnung, wie dies bei Nahrungsmitteln u. ä. üblich ist?

Gottfried
28.06.2010, 19:16
Geh jetzt lieber Fussball gucken.

Drauf geschissen.

Cleopatra
28.06.2010, 19:17
Geh jetzt lieber Fussball gucken.

Meinst Du mich? Diese Söldnertruppe interessiert mich einen feuchten Staub.

Leila
28.06.2010, 19:21
Ja und? Der wollte mehr für Deutschland als die Idioten heute.

Wollte – zweifellos.

Silencer
28.06.2010, 19:23
Noch was zu den Inselaffen:

Krabat
28.06.2010, 19:23
Für Deutschland würde ich mich freuen, wenn diese Mannschaft sang- und klanglos ausscheiden würde. Denn jeder Erfolg für diese Mannschaft ist auch ein Erfolg für das Prinzip Multikulti und dessen Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, was den Untergang der Deutschen Nation und damit Deutschlands bedeutet.

Moment. Das deutsche Volk stirbt nicht aus, weil wir Ausländer haben, sondern weil wir seit 40 Jahren unseren Bestand nicht halten können und jährlich auch noch eine viertel Million Deutsche abtreiben.

Trotzdem verstehe ich den Frust über Neger und Moslems. Bei Polen wie Podolski verstehe ich die Kritik aber nicht. Er ist blond, blauäugig, spricht akzentfrei Deutsch und steht in einer langen Ahnenreihe von Polen, die nach Deutschland kamen.

Jürgen Grabowski, der 1974 Weltmeister wurde, war ja auch letztendlich Pole.

Cleopatra
28.06.2010, 19:23
Wollte – zweifellos.

Und was wollen unsere rotrotgrünen Spinner heute?:hihi:
National statt international!!!!!!!

Revolutionär
28.06.2010, 19:25
Wie dieser Eingebürgerte:

http://edthemanicstreetpreacher.files.wordpress.com/2009/08/hitler.jpg

Ösis sind auch nur Deutsche ;)



Ein Adidas-Trikot muss von Adidas kommen. Champagner muss aus der Champagne kommen.

Aber ein Deutscher muss nicht aus Deutschland kommen.

Wieso gibt es für Menschen keine geschützte Herkunftsbezeichnung, wie dies bei Nahrungsmitteln u. ä. üblich ist?

Daran ist einerseits "unser" Grundgesetz schuld und andererseits die rotgrünen Politverbrecher, die das Staatsbürgerrecht geändert haben...



Es geht hier um erfolgreiche Migration. Und um Teamgeist.

Ja, und diese erfolgreiche Migration (Also dass ein Ausländer sich selbst als Deutscher sieht), die den Untergang der Deutschen Nation bedeutet, soll man feiern? Wer jubelt, wenn Özil ein Tor schießt, der drückt damit aus, dass er es gut findet, wenn irgendwelche Türken oder Afrikaner sich Deutsche nennen dürfen.

Gottfried
28.06.2010, 19:25
Jürgen Grabowski, der 1974 Weltmeister wurde, war ja auch letztendlich Pole.

Der Vergleich hinkt wohl. Der eine ist assimiliert, der andere integriert.

Cleopatra
28.06.2010, 19:27
Moment. Das deutsche Volk stirbt nicht aus, weil wir Ausländer haben, sondern weil wir seit 40 Jahren unseren Bestand nicht halten können und jährlich auch noch eine viertel Million Deutsche abtreiben.

.


Wir brauchen keine Ausländer
a) wir sind voll technologisiert
b) wir Abtreibungen und Pillen selber finanzieren
c) Wir alles Elend der Welt hier mitfinanzieren und unsere Kinder zu Schuldnern machen. Raus mit dem Krtoppzeug!!!! Wer die internationalen Gestalten bereit ist zu finanzieren, hasst unsere Nachkommen. Derutschlandhasser! Grün-rote, ab in den Kanst!

Krabat
28.06.2010, 19:34
Der Vergleich hinkt wohl. Der eine ist assimiliert, der andere integriert.

Aber seine Kinder werden assimiliert sein. Vom Polentum bleibt nach 2 bis 3 Generationen nichts mehr übrig. Das weiß man aus der Geschichte.

Auch Neger können wir über die Generationen hinweg assimilieren, da sich das Negride über die Zeit ausmendelt.

Nur Araber und Türken, also Moslems, sind nicht zu assimilieren.

Gottfried
28.06.2010, 19:37
Aber seine Kinder werden assimiliert sein. Vom Polentum bleibt nach 2 bis 3 Generationen nichts mehr übrig. Das weiß man aus der Geschichte.


Glaub ich nicht. Seine Frau ist auch Polin und zuhause wird polnisch gesprochen. Er will später sogar mal zurück nach Polen.

Voortrekker
28.06.2010, 19:45
Aber seine Kinder werden assimiliert sein. Vom Polentum bleibt nach 2 bis 3 Generationen nichts mehr übrig. Das weiß man aus der Geschichte.

Auch Neger können wir über die Generationen hinweg assimilieren, da sich das Negride über die Zeit ausmendelt.

Nur Araber und Türken, also Moslems, sind nicht zu assimilieren.

Das negride mendelt sich frühestens in 10000 Jahren aus.

Silencer
28.06.2010, 19:47
Glaub ich nicht. Seine Frau ist auch Polin und zuhause wird polnisch gesprochen. Er will später sogar mal zurück nach Polen.


Nee, will er nicht. Er hat sich der Pfalz eine Villa gebaut.

Gottfried
28.06.2010, 19:50
Das negride mendelt sich frühestens in 10000 Jahren aus.

Ich hab mich auch gewundert über diese Aussage.

?(

Gottfried
28.06.2010, 19:51
Nee, will er nicht. Er hat sich der Pfalz eine Villa gebaut.

Dann wird eben in der Villa in Pfalz Polnisch gesprochen.

Silencer
28.06.2010, 19:57
Dann wird eben in der Villa in Pfalz Polnisch gesprochen.

Verlangst du von Italienern, Amerikanern oder Briten die sich in Deutschland nieder liessen auch dass sie dann nur noch Deutsch reden?

Revolutionär
28.06.2010, 19:59
Verlangst du von Italienern, Amerikanern oder Briten die sich in Deutschland nieder liessen auch dass sie dann nur noch Deutsch reden?

Fast alle (echten, nicht die Russen) Spätaussiedler, die ich kenne, sprechen untereinander Deutsch, weil sie sich als Deutsche sehen und auch als solche wahrgenommen werden wollen.

Gottfried
28.06.2010, 19:59
Verlangst du von Italienern, Amerikanern oder Briten die sich in Deutschland nieder liessen auch dass sie dann nur noch Deutsch reden?

Ach, ich sag ganz ehrlich, mir ist das mittlerweile egal. Deutschland verrecke.

Silencer
28.06.2010, 20:04
Ach, ich sag ganz ehrlich, mir ist das mittlerweile egal. Deutschland verrecke.


Nein, darum geht es nicht. Podolski, Klose, Gomez, Marin usw. sind nicht das Problem für Deutschland, sie sind kulturell genau so gepolt wie Deutsche, und derer Nachkommen werden nicht mehr von Deutschen zu unterscheiden sein.

Gottfried
28.06.2010, 20:11
Nein, darum geht es nicht. Podolski, Klose, Gomez, Marin usw. sind nicht das Problem für Deutschland, sie sind kulturell genau so gepolt wie Deutsche, und derer Nachkommen werden nicht mehr von Deutschen zu unterscheiden sein.

Welche Namen werden die Nachkommen wohl tragen? Britney Klose usw. Das kannste doch vergessen.

Tormentor
28.06.2010, 20:14
Welche Namen werden die Nachkommen wohl tragen? Britney Klose usw. Das kannste doch vergessen.

Miro Klose hat zwei Kinder, sie heißen Noah und Luan. Deine Glaskugel muss kaputt sein.

Silencer
28.06.2010, 20:16
Welche Namen werden die Nachkommen wohl tragen? Britney Klose usw. Das kannste doch vergessen.


Immerhin besser als Melek Connor.... :hihi:

Revolutionär
28.06.2010, 20:16
Nein, darum geht es nicht. Podolski, Klose, Gomez, Marin usw. sind nicht das Problem für Deutschland, sie sind kulturell genau so gepolt wie Deutsche, und derer Nachkommen werden nicht mehr von Deutschen zu unterscheiden sein.

Naja, Kloses Kinder heißen Luan und Noah...da muss man ehrlicherweise anerkennen, dass er auf polnische Namen verzichtet hat und internationale Namen gewählt hat, wie es auch viele Deutsche Eltern tun.

Zugegeben, wenn diese Kinder einmal Kinder haben, wird keiner mehr danach fragen, ob eine Großmutter polnisch war, so wie ein Großteil der Ruhrgebietsbewohner "-ski" heißt, weil mal irgendein Urgroßvater Pole war. Man sieht es ihnen nicht an und merkt es ihnen kulturell nicht an. Diese Leute werden niemals Deutsche sein, egal ob sie ein Stück Papier mit der Aufschrift BRD besitzen oder ein weißes Trikot tragen.

Was anderes ist es aber mit den Türken etc., die unter sich bleiben, ihren Kindern fremde Namen geben und sich kulturell und ethnisch deutlich von uns unterscheiden.

Cleopatra
28.06.2010, 20:17
Miro Klose hat zwei Kinder, sie heißen Noah und Luan. Deine Glaskugel muss kaputt sein.

Ein internationaler Irrer

Tormentor
28.06.2010, 20:20
Ein internationaler Irrer

Erstens gibt es wirklich schlimmere Namen und zweitens ist das die Sache des Ehepaars Klose, wie es seine Kinder nennt.

Gottfried
28.06.2010, 20:29
Miro Klose hat zwei Kinder, sie heißen Noah und Luan. Deine Glaskugel muss kaputt sein.

Kießlings Kind heißt z. B. Taylor-Joel.

Und von Mike Hanke: Jayron-Cain

Gottfried
28.06.2010, 20:30
Naja, Kloses Kinder heißen Luan und Noah...

Luan hört sich für mich irgendwie nach Albaner an.

Voortrekker
28.06.2010, 20:31
Kießlings Kind heißt z. B. Taylor-Joel.

Gut, dass man die Asozialen heute schon am Namen erkennt.

Tormentor
28.06.2010, 20:32
Kießlings Kind heißt z. B. Taylor-Joel.

Und von Mike Hanke: Jayron-Cain

Geschmacksverirrung in Perfektion...

Fingerzeiger
28.06.2010, 20:38
Ja und? Der wollte mehr für Deutschland als die Idioten heute.
Drauf geschissen

Fingerzeiger
28.06.2010, 20:40
Für Deutschland würde ich mich freuen, wenn diese Mannschaft sang- und klanglos ausscheiden würde. Denn jeder Erfolg für diese Mannschaft ist auch ein Erfolg für das Prinzip Multikulti und dessen Akzeptanz in der breiten Bevölkerung, was den Untergang der Deutschen Nation und damit Deutschlands bedeutet.


Nach dem historischen Sieg gegen die Limies ist sang-und klanglos längst nicht mehr machbar:D

Revolutionär
28.06.2010, 20:57
Kießlings Kind heißt z. B. Taylor-Joel.

Und von Mike Hanke: Jayron-Cain

Jetzt ist der Kevinismus schon in der Oberschicht angekommen :D

Landogar
28.06.2010, 21:00
Ich sehe lieber eine "Deutsche" Mannschaft, die im Achtelfinale ausscheidet, als eine dahergelaufene Söldnertruppe, die Weltmeister wird.

Ich schrieb es bereits, bis auf Özil und Cacau haben alle Spieler der ersten Mannschaft deutsche Wurzeln.

Fingerzeiger
28.06.2010, 21:02
Eine Deutsche Mannschaft wäre mit Rumpelfussball à la 2004 nicht für die WM qualifiziert gewesen

Voortrekker
28.06.2010, 21:03
Ich schrieb es bereits, bis auf Özil und Cacau haben alle Spieler der ersten Mannschaft deutsche Wurzeln.

Marin, Tasci und Trochowski auch nicht.

Landogar
28.06.2010, 21:04
Ja, deswegen hatte er auch zwei Töchter und war verheiratet.

---

Das will nicht viel heissen. Thomas Mann hatte auch Frau und Kinder.

Voortrekker
28.06.2010, 21:04
Das will nicht viel heissen. Thomas Mann hatte auch Frau und Kinder.

Dann war er auch bisexuell.

Landogar
28.06.2010, 21:07
Genau.
Hier die italienische Mannschaft beim Training:

http://www.youtube.com/watch?v=PwZImkVnJkg


Ich liebe britischen Humor. :))

Revolutionär
28.06.2010, 21:08
Ich schrieb es bereits, bis auf Özil und Cacau haben alle Spieler der ersten Mannschaft deutsche Wurzeln.

Cacau - Afro-Brasilianer
Özil - Türke
Tasci - Türke
Marin - Bosnier
Prinz Polski - Pole
Trochowski - Pole
Klose - Pole
Aogo - Nigerianer
Boateng - Ghanaer
Khedira - Tunesier
Gomez - Spanier

Landogar
28.06.2010, 21:12
Das negride mendelt sich frühestens in 10000 Jahren aus.

Eine Klassenkameradin von mir hatte eine schwarze Urgroß- oder gar Großmutter, so genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war ihr das aber kaum anzusehen. Von daher ist diese Aussage Blödsinn. Mal völlig davon abgesehen, dass Äußerlichkeiten sowieso nebensächlich sind.

Landogar
28.06.2010, 21:14
Marin, Tasci und Trochowski auch nicht.


Darum schrieb ich ja, "erste Mannschaft", die Stammspieler.

Landogar
28.06.2010, 21:15
Dann war er auch bisexuell.

Im Kontext zur Zeit in der er lebte, muss man wohl eher von gesellschaftlichem Druck sprechen.

Revolutionär
28.06.2010, 21:16
Dann sind da immer noch Khedira, Boateng, Podolski und Klose...

bach
28.06.2010, 21:16
Man verliebt sich in den Menschen, in das Individuum mit all seinen Stärken und Schwächen. Und nicht in die Nationalität.


Es gibt die Theorie, dass es überhaupt die Liebesheiraten sind - die es übrigens in unserem Kulturkreis in diesem Ausmaß erst seit Ende des vorletzten Jahrhunderts gibt -, die unsere Gesellschaft zersetzen.

Landogar
28.06.2010, 21:19
Cacau - Afro-Brasilianer
Özil - Türke
Tasci - Türke
Marin - Bosnier
Prinz Polski - Pole
Trochowski - Pole
Klose - Pole
Aogo - Nigerianer
Boateng - Ghanaer
Khedira - Tunesier
Gomez - Spanier


Tasci - kein Stammspieler
Marin - kein Stammspieler
Podolski - deutsche Wurzeln
Trochowski - kein Stammspieler
Klose - deutsche Wurzeln
Aogo - deutsche Mutter
Boateng - deutsche Mutter
Khedira - deutsche Mutter
Gomez - deutsche Mutter

Landogar
28.06.2010, 21:21
Es gibt die Theorie, dass es überhaupt die Liebesheiraten sind - die es übrigens in unserem Kulturkreis in diesem Ausmaß erst seit Ende des vorletzten Jahrhinderts gibt -, die unsere Gesellschaft zersetzen.


Liebesheiraten gab es schon immer. Arrangierte Ehen waren eine Domäne des gehobenen Bürgertums und des Adels.

Revolutionär
28.06.2010, 21:23
Tasci - kein Stammspieler
[...]
Podolski - deutsche Wurzeln
[...]
Klose - deutsche Wurzeln
Aogo - deutsche Mutter
Boateng - deutsche Mutter
Khedira - deutsche Mutter
Gomez - deutsche Mutter

Podolski ist 100% Pole, bei Klose ist lediglich der Vater deutscher Abstammung. Und bei den Herren Aogo, Boateng und Khedira kann die Mutter ruhig Deutsch sein: Es bedarf nur eines Blickes, um zu sehen, dass diese Leute keine Deutschen sein können.

bach
28.06.2010, 21:26
Liebesheiraten gab es schon immer. Arrangierte Ehen waren eine Domäne des gehobenen Bürgertums und des Adels.




Geschichtlich betrachtet ist die Liebesheirat ein relativ junges Phänomen. Die Forderung, dass Zuneigung und nicht Pflicht die Basis eines gemeinsamen Lebens bilden sollte, wurde 1761 von Jean-Jacques Rousseau in seinem Erfolgsroman Julie oder Die neue Heloise erhoben und von der beginnenden Romantik übernommen, z.B. in den Romanen Paul und Virginie von Bernardin de Saint-Pierre (1788) und Lucinde (1799) von Friedrich Schlegel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebesheirat


Früher war es bei uns ähnlich wie bei den Türken. Da hat die Familie mitentschieden. Es wurde auf den Nutzen für die Gemeinschaft geachtet und viele Gefühle werden nur in Ausnahmen eine Rolle gespielt haben. Ich habe ja auch icht gesagt, dass es nicht schon immer Liebesheiraten gab. Aber eben nicht in diesem Ausmaß wie heute. Und diese Heiraten werden auch weniger Bestand gehabt haben. Vielleicht war der Adel ja gerade Adel, weil er das mit den arrangierten Ehen besonders streng gehandhabt hat.

Landogar
28.06.2010, 21:27
Podolski ist 100% Pole, bei Klose ist lediglich der Vater deutscher Abstammung. Und bei den Herren Aogo, Boateng und Khedira kann die Mutter ruhig Deutsch sein: Es bedarf nur eines Blickes, um zu sehen, dass diese Leute keine Deutschen sein können.


Bei Podolski liegen die Wurzeln weiter zurück, aber sie sind da.

Der Rest deiner Ausführungen ist blanker Bullshit, aber es sei dir umbenommen, diesen weiterhin zu propagieren.

Voortrekker
28.06.2010, 21:28
Eine Klassenkameradin von mir hatte eine schwarze Urgroß- oder gar Großmutter, so genau weiss ich das nicht mehr. Auf jeden Fall war ihr das aber kaum anzusehen. Von daher ist diese Aussage Blödsinn. Mal völlig davon abgesehen, dass Äußerlichkeiten sowieso nebensächlich sind.

Nun, ich habe in Südwest Menschen gesehen, die hatten vor 120 Jahren eine schwarze Ururgroßmutter, galten als Farbige und man hat es ihnen noch genau angesehen. Bei einer Großmutter wird man es genau sehen können. Du hast wohl nur nicht den richtigen Blick dafür.

bach
28.06.2010, 21:29
Aogo - deutsche Mutter
Boateng - deutsche Mutter
Khedira - deutsche Mutter
Gomez - deutsche Mutter

Wirklich sehr erstaunlich, dass es bei deutschen Männern Unmut über den Zustrom von Fremdländischen gibt. Das müssen wohl alles Nazis und/oder Versager sein...

Voortrekker
28.06.2010, 21:29
Bei Podolski liegen die Wurzeln weiter zurück, aber sie sind da.

Der Rest deiner Ausführungen ist blanker Bullshit, aber es sei dir umbenommen, diesen weiterhin zu propagieren.

Der ist genau so Deutscher, wie Lafontaine und de Maiziere Franzosen sind, nämlich überhaupt nicht.

Ausonius
28.06.2010, 21:30
Podolski ist 100% Pole, bei Klose ist lediglich der Vater deutscher Abstammung. Und bei den Herren Aogo, Boateng und Khedira kann die Mutter ruhig Deutsch sein: Es bedarf nur eines Blickes, um zu sehen, dass diese Leute keine Deutschen sein können.

Es bedarf auch nur eines Blickes, um zu sehen, dass du Rassist bist!

Deutschmann
28.06.2010, 21:31
Die MuKu-Mannschaft wird echt zu Propagandazwecken genutzt. Gerade läuft in RTL wie toll doch alles ist. Wahnsinn.

bach
28.06.2010, 21:33
Es bedarf auch nur eines Blickes, um zu sehen, dass du Rassist bist!

Die Wörter Rassist und Nazi erfüllen heute die gleiche Funktion wie einst die Wörter Hexe und Ketzer oder zu einer anderen Zeit Bolschewist und Jude. Manche Dinge ändern sich nie. Die Kultur mancher Familien offensichtlich auch nicht.

bach
28.06.2010, 21:34
Die MuKu-Mannschaft wird echt zu Propagandazwecken genutzt. Gerade läuft in RTL wie toll doch alles ist. Wahnsinn.

Das entspringt alles der Phantasie von uns unbelehrbaren Miesepetern.

Ausonius
28.06.2010, 21:35
Die Wörter Rassist und Nazi erfüllen heute die gleiche Funktion wie einst die Wörter Hexe und Ketzer oder zu einer anderen Zeit Bolschewist und Jude. Manche Dinge ändern sich nie. Die Kultur mancher Familien offensichtlich auch nicht.

Jaja, als ob ihr verfolgt würdet. Also, soweit mir bekannt, wurde kein Rassist in der Bundesrepublik hingerichtet oder dem peinlichen Verhör unterzogen. Das einzige Recht, was euch heute genommen wird, ist das, andere zu diskriminieren.

Revolutionär
28.06.2010, 21:36
[...]
Der Rest deiner Ausführungen ist blanker Bullshit, aber es sei dir umbenommen, diesen weiterhin zu propagieren.

Es bedarf keines langen Nachdenkens, dass ein Schwarzer unmöglicher Deutscher sein kann, da die Deutschen eine europäische und keine afrikanische Nation sind.



Wirklich sehr erstaunlich, dass es bei deutschen Männern Unmut über den Zustrom von Fremdländischen gibt. Das müssen wohl alles Nazis und/oder Versager sein...

Ersteres, wenn du es so nennen magst. Ich bevorzuge die Bezeichnung Nationalisten. Wir wollen unsere hochentwickelte Nation und unsere Kultur bewahren.



Es bedarf auch nur eines Blickes, um zu sehen, dass du Rassist bist!

Ich stehe dazu, ich bin wenigsten noch ein richtiger Deutscher.



Die MuKu-Mannschaft wird echt zu Propagandazwecken genutzt. Gerade läuft in RTL wie toll doch alles ist. Wahnsinn.

Man möchte brechen...



Jaja, als ob ihr verfolgt würdet. Also, soweit mir bekannt, wurde kein Rassist in der Bundesrepublik hingerichtet [...].

Dafür muss man mit schulischer und beruflicher Benachteiligung rechnen und gesellschaftlich diskriminiert. Offene Hetze gegen Rechts ist erlaubt, schülerVZ duldet Gruppen, die den Tatbestand der Volksverhetzung gegen Rechtsgesinnte erfüllen.

Voortrekker
28.06.2010, 21:37
Jaja, als ob ihr verfolgt würdet. Also, soweit mir bekannt, wurde kein Rassist in der Bundesrepublik hingerichtet oder dem peinlichen Verhör unterzogen. Das einzige Recht, was euch heute genommen wird, ist das, andere zu diskriminieren.

"Diskriminerung" ist es aber schon, wenn man hustet, wenn eine Türkin in der Nähe ist :rolleyes:

Voortrekker
28.06.2010, 21:38
Die MuKu-Mannschaft wird echt zu Propagandazwecken genutzt. Gerade läuft in RTL wie toll doch alles ist. Wahnsinn.

Das war ja schlimmer als bei Goebbels. Glaubt das eigentlich irgendjemand?

Revolutionär
28.06.2010, 21:43
Das war ja schlimmer als bei Goebbels. Glaubt das eigentlich irgendjemand?

Viele Millionen sogar...du sieht doch die Bekloppten mit ihren BRD-Fahnen beim Public Viewing, die sich in den Armen liegen, wenn Türken-Özil ein Tor schießt...

Sprecher
28.06.2010, 21:44
Viele Millionen sogar...du sieht doch die Bekloppten mit ihren BRD-Fahnen beim Public Viewing, die sich in den Armen liegen, wenn Türken-Özil ein Tor schießt...

Wer Tore von Neger-Cacau bejubelt soll nicht über Tore von Türken-Özil motzen.

bach
28.06.2010, 21:45
Jaja. als ob ihr verfolgt wird.

Kein Grund nervös zu werden.



Das einzige Recht, was euch heute genommen wird, ist das, andere zu diskriminieren.

Ach was. Nationalisten werden doch heute nicht erfolgt. Wo denken Sie hin...

Nur ein Beispiel von Tausenden:

Erinnern Sie sich an den Fall Peter Krause? Das war ein gemäßigter Konservativer der CDU, der eigentlich Kultusminister von Thüringen werden sollte. Er hat dummerweise mal für eine rechtskonservative Wochenzeitung geschrieben. Deshalb wurden auf seine Frau und sein Auto Anschläge verübt bis er von der Kandidatur zurücktrat.

Hier zu lesen:
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/krause-will-nicht-mehr/?src=SE&cHash=81b345557d

Aber das ist jetzt wohl Rumgeheule. Es wird langsam so langweilig.

Revolutionär
28.06.2010, 21:46
Wer Tore von Neger-Cacau bejubelt soll nicht über Tore von Türken-Özil motzen.

Darüber jubel ich genausowenig...

Ausonius
28.06.2010, 21:46
Kein Grund nervös zu werden.



Ach was. Nationalisten werden doch heute nicht erfolgt. Wo denken Sie hin...

Nur ein Beispiel von Tausenden:

Erinnern Sie sich an den Fall Peter Krause? Das war ein gemäßigter KOnservativer der CDU, der eigentlich Kultusminister werden sollte. Er hat dummerweise mal für eine rechtskonservative Wochenzeitung geschrieben. Deshalb wurden auf seine Frau und sein Auto Anschläge verübt.

Hier zu lesen:
http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/krause-will-nicht-mehr/?src=SE&cHash=81b345557d

Aber das ist jetzt wohl Rumgeheule. Es wird langsam so langweilig.

Hast du noch mehr so Kracher auf Lager?


Anfang letzter Woche deckte dann ausgerechnet die NPD auf, dass Krause mehrere Texte für die rechte Zeitschrift Etappe schrieb - und zwar in derselben Ausgabe, in der auch das Horst-Wessel-Lied, die Hymne der NSDAP, in Latein abgedruckt war. Ein Lebenslauf, der nicht so recht zum Posten des Kultusministers passen sollte,

Abgesehen davon wurde auch Krause nur einfach nicht Kultusminister - was bei Randständigen auch nicht passieren sollte - und nicht dem Halsgericht überantwortet oder aufs Rad geflochten (wie es dein Hexen-Vergleich andeutet).
Er kann ja jetzt weiter für die JF schreiben.

König
28.06.2010, 21:47
Es gibt die Theorie, dass es überhaupt die Liebesheiraten sind - die es übrigens in unserem Kulturkreis in diesem Ausmaß erst seit Ende des vorletzten Jahrhunderts gibt -, die unsere Gesellschaft zersetzen.

Liebe kann nicht zersetzerisch wirken; sonst wäre sie keine. Wenn ein Paar von seiner vermeintlichen Liebe faselt, ehe es urplötzlich auseinandergeht, konnte von einer "Liebesheirat" nie die Rede sein.
Ich bitte also um die Unterscheidung vom großkotzigen Gequatsche à la "Hach, ich bin ja soooo verliebt..." und wahrer unzersprenglicher Liebe, die aller erdenklichen Schwierigkeiten zum Trotz in die treue Ewigkeit eintaucht. Eine wirkliche Liebesbeziehung, in einer romantischen Liebesheirat zur Blüte gebracht, ist im Gegensatz zu einer arrangierten Zweckehe unzerstörbar.

bach
28.06.2010, 21:57
Hast du noch mehr so Kracher auf Lager?



Anfang letzter Woche deckte dann ausgerechnet die NPD auf, dass Krause mehrere Texte für die rechte Zeitschrift Etappe schrieb - und zwar in derselben Ausgabe, in der auch das Horst-Wessel-Lied, die Hymne der NSDAP, in Latein abgedruckt war. Ein Lebenslauf, der nicht so recht zum Posten des Kultusministers passen sollte,


Abgesehen davon wurde auch Krause nur einfach nicht Kultusminister - was bei Randständigen auch nicht passieren sollte - und nicht dem Halsgericht überantwortet oder aufs Rad geflochten (wie es dein Hexen-Vergleich andeutet).
Er kann ja jetzt weiter für die JF schreiben.

Ja, eben. Wenn man für eine rechte Intellektuellenzeitschrift wie für die "Etappe" schreibt, dann ist man vogelfrei.

Keine weiteren Fragen. Obwohl doch: War Ihr Herr Vater/Großvater bei der Gestapo? Scheint Ihnen richtig im Blut zu liegen, Minderheiten zu verfolgen und fertig zu machen.



Krause veröffentlichte unter anderem zwei Aufsätze in der anspruchsvollen Zeitschrift „Etappe“. Nicht der Inhalt, sondern der Publikationsort wird ihm vorgeworfen, denn die „Etappe“ druckte außerdem das Horst-Wessel-Lied in Latein ab.

Klonovsky: Und was wollte uns diese Zeitschrift damit sagen?

Wer die „Etappe“ kennt, weiß, es geht nicht darum, selbiges zu propagieren, sondern darum, in der Manier Heinrich Heines die Zensoren herauszufordern, zu testen und zu veräppeln.

"Den ‘Glücksfall fremden Denkens’ empfinden"

Klonovsky: Wissen Sie, ein Land ohne eine Handvoll legitimer intelligenter Verfassungsfeinde ist entweder totalitär oder geistig verrottet. Wie ein Gottesstaat. Auch wenn Dummerjan jetzt gleich wieder an die Weimarer Republik erinnert. Ich will als Staat doch mindestens ebensosehr von intellektuellen Nonkonformisten wie Günter Maschke (Etappe-Mitherausgeber – d. Red.) in Frage gestellt wie von Joschka Fischer vertreten werden.

Und warum soll einer das Horst-Wessel-Lied nicht ins Lateinische übertragen? Dem Text kann es nur guttun. Diese tantenhafte Wortkontrolliererei bei deutschen Debatten geht mir fürchterlich auf den Keks. Da verstecken sich Begabungsmängel hinter politischem guten Willen. Ansonsten bin ich in jederlei Hinsicht Polytheist und imstande, mit Joachim Fests schönen Worten, den „Glücksfall fremden Denkens“ zu empfinden. Dieser Glücksfall wird aber niemals eintreten, wenn das Denken korrekt sein soll.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.144+M573453ec5c8.0.html

Interview mit

Michael Klonovsky

Der Schriftsteller, Kolumnist und Journalist hat sich speziell in seinem 2005 erschienenen Roman „Land der Wunder“ (Verlag Kein & Aber) mit den deutschen Neurosen und Absonderlichkeiten der Gegenwart beschäftigt. „Dieses Buch sollte in allen Goethe-Instituten gelesen werden“, schrieb die Sächsische Zeitung.

Geboren 1962 in Schlema im Erzgebirge, arbeitete er nach dem Abitur als Maurer, Gabelstaplerfahrer und Sportplatzwart, bevor er 1990 für die ehemalige DDR-Tageszeitung Der Morgen zu einem der profiliertesten Journalisten der Wendezeit avancierte.

Im selben Jahr erhielt er für die Aufdeckung von Menschenrechtsverbrechen durch SED-Justiz und Stasi den „Wächterpreis der deutschen Tagespresse“, der seit 1969 vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger für couragierte Berichterstattung und das Abwenden von Angriffen auf die Pressefreiheit ausgelobt wird. 1992 wechselte er zum Nachrichtenmagazin Focus, wo er inzwischen als Chef vom Dienst tätig ist.

König
28.06.2010, 21:59
Jaja, als ob ihr verfolgt würdet. Also, soweit mir bekannt, wurde kein Rassist in der Bundesrepublik hingerichtet oder dem peinlichen Verhör unterzogen. Das einzige Recht, was euch heute genommen wird, ist das, andere zu diskriminieren.

Die Art der Hinrichtung ist eine andere geworden, die Methode der Anklage und des Richterspruchs der gleiche. Einer mißliebigen Person wird von hohen Instanzen oder von einem Gesellschafts-Etwas ein Etikett auf die Stirn gedrückt ("Rassist", "Nazi", "Faschist", obwenn der Angesprochene meist nur Konservativer oder allerhöchstens Nationalist ist; "Populist" oder "Linksextremist" wird gegen linke Kapitalismus- und Globalisierungskritiker gerne angewandt).
Es reicht aus, ein Problem etwas konsequenter anzupacken und unverkrampfter auszusprechen, schon ist es ein Leichtes, in irgendeine "extremistische" Ecke gedrängt zu werden. Der achso herrschaftsfreie und lebendige Diskurs hat damit sein jähes Ende gefunden; der allzu meinungsfreie Delinquent ist öffentlich tot - Friedhofsstimmung erhält Einzug, hervorgerufen durch legalen Rufmord.