PDA

Vollständige Version anzeigen : "Gauck ist kein Demokrat" - Linkspartei !



latinroad
26.06.2010, 21:44
Hatte erst gedacht, ob ich mich nicht verlesen hatte. Linkspartei - (eine Hochburg der Antidemokratie ) spricht Gauck die Demokratifähigkeit ab. Die Linkspartei hat hier irgendetwas verwechselt. Wahrscheinlich glaubt sie auch sie lebe hier in der DDR.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8192274/Linkspartei-spricht-Gauck-Demokratiefaehigkeit-ab.html

pittbull
26.06.2010, 21:49
Hatte erst gedacht, ob ich mich nicht verlesen hatte. Linkspartei - (eine Hochburg der Antidemokratie ) spricht Gauck die Demokratifähigkeit ab. Die Linkspartei hat hier irgendetwas verwechselt. Wahrscheinlich glaubt sie auch sie lebe hier in der DDR.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8192274/Linkspartei-spricht-Gauck-Demokratiefaehigkeit-ab.html

Peinlich, diese Ex-Stasideppen. Sie lehnen Gauck ab, weil er als DDR-Insaße immer gegen das Ostzonen-Regime revoltiert hat.

Damit zeigen sie nur mal wieder, wie sie ticken. X(

Geronimo
26.06.2010, 21:57
Und warum wundert mich das überhaupt nicht? Hat irgend jemand etwas anderes von den Linksspacken erwartet?

Tosca
26.06.2010, 21:58
Wundert es euch? Gauck hat den verlogenen Linken die Leviten gelesen...lach

Er zog sie am Nasenring quer durch die Republik.

DJ_rainbow
26.06.2010, 22:07
Als ob es einen Unbequemen wie Gauck kümmern muss, was die SED von ihm hält.

Achim, scheiß nen großen Haufen drauf! Genau, wie früher - auf den Scheißhaufen, den die SED eh schon darstellt!

Als ob das Dummvolk von der Stasi-Mauermörder-Verharmlosungssekte irgendwelche Kompetenz in Sachen Demokratie hätte - eher wird unser aller Krabat evangelisch!

twoxego
26.06.2010, 22:15
man erwartet doch nicht wirklich etwas anderes von einer partei, deren ehemaliger "ehren" vorsitzende, herr Modrow, selbst dienstherr der bezirksdienstelle Dresden des Mfs war und der gelegentlich selbstbeweihräuscherungs treffen ehemaliger Tschekisten, grussadressen zukommen lässt.

DJ_rainbow
26.06.2010, 22:17
man erwartet doch nicht wirklich etwas anderes von einer partei, deren ehemaliger "ehren" vorsitzende, herr Modrow, selbst dienstherr der bezirksdienstelle Dresden des Mfs war und der
gelegentlich selbstbeweihräuscherungs treffen ehemaliger Tschekisten, grussadressen zukommen lässt.

Ich nicht, aber es gibt leider genug Leute (auch hierzuforum), die in diesen wirtschaftspolitischen Nulldiäten und Zwergschulabsolventen linksdrehender Schwachmatitis messianische Heilsbringer sehen......

DJ_rainbow
26.06.2010, 22:18
Zumindest ist Herr Gauck demokratischer gesinnt als das Linksungeziefer.....

twoxego
26.06.2010, 22:21
interssanterweise wurde er ja schon einmal für diesen posten vorgeschlagen, 1999 von der CSU. die wohl grösste internettplattform seiner unterstützer betreiben zwei junge männer von den jungen liberalen.

als mitbegründer des "Neuen Forums", dass im gegesatz zum "demokratischen Aufbruch". aus dessen umfeld beispielsweise unsere kanzlerin stammt und der Ost SPD, nicht direkt von der Stasi gegründet wurde, sollten ihm die sympathie der Ostdeutschen, nach abzug der "genossen" versteht sich, sicher sein.

am ende wird es aber wohl doch nichts werden.

DJ_rainbow
26.06.2010, 22:26
Und wo ist das Problem?

GG146
26.06.2010, 22:27
Als ob es einen Unbequemen wie Gauck kümmern muss, was die SED von ihm hält.

Achim, scheiß nen großen Haufen drauf! Genau, wie früher - auf den Scheißhaufen, den die SED eh schon darstellt!

Als ob das Dummvolk von der Stasi-Mauermörder-Verharmlosungssekte irgendwelche Kompetenz in Sachen Demokratie hätte - eher wird unser aller Krabat evangelisch!

Das glaube ich nicht, um die Konfirmation nachzuholen, müsste er zumindest auszugsweise die Bibel auf deutsch lesen und eine Konfirmandenprüfung bestehen (deswegen "evangelisch", die hampeln immer mit dem Bibeltext herum). Ein echter Kathole macht aber um die Bibel einen Bogen, wenn sie nicht gerade auf Latein ist und er das nicht versteht. Der ganze Firlefanz mit der Nächstenliebe usw. könnte sonst noch die eigene innere Gefechtsbereitschaft auf allen Feldern, auf denen es um Geld und Macht auf Erden geht, in Frage stellen.

DJ_rainbow
26.06.2010, 22:30
Das glaube ich nicht, um die Konfirmation nachzuholen, müsste er zumindest auszugsweise die Bibel auf deutsch lesen und eine Konfirmandenprüfung bestehen (deswegen "evangelisch", die hampeln immer mit dem Bibeltext herum). Ein echter Kathole macht aber um die Bibel einen Bogen, wenn sie nicht gerade auf Latein ist und er das nicht versteht. Der ganze Firlefanz mit der Nächstenliebe usw. könnte sonst noch die eigene innere Gefechtsbereitschaft auf allen Feldern, auf denen es um Geld und Macht auf Erden geht, in Frage stellen.

Deswegen ja.....

heide
27.06.2010, 05:30
Peinlich, diese Ex-Stasideppen. Sie lehnen Gauck ab, weil er als DDR-Insaße immer gegen das Ostzonen-Regime revoltiert hat.

Damit zeigen sie nur mal wieder, wie sie ticken. X(

Jau, immer drauf hauen, egal wen es trifft. Dieses Mal ist es Gauck, der, wenn ich recht erinnere, parteilos ist?
Gauck ist ev. Theologe und als solcher natürlich in der Ex-DDR nicht gerade bei den Bonzen beliebt gewesen.

heide
27.06.2010, 05:34
Das glaube ich nicht, um die Konfirmation nachzuholen, müsste er zumindest auszugsweise die Bibel auf deutsch lesen und eine Konfirmandenprüfung bestehen (deswegen "evangelisch", die hampeln immer mit dem Bibeltext herum). Ein echter Kathole macht aber um die Bibel einen Bogen, wenn sie nicht gerade auf Latein ist und er das nicht versteht. Der ganze Firlefanz mit der Nächstenliebe usw. könnte sonst noch die eigene innere Gefechtsbereitschaft auf allen Feldern, auf denen es um Geld und Macht auf Erden geht, in Frage stellen.

...müsste Krabat erst einmal aus der kath. Kirche austreten und zur ev. Kirche übertreten.
Geht alles. Konfirmation braucht es nicht, da er nach der ev. Kirche "volljährig, als über 14 Jahre alt ist, und damit kirchenmündig.

maxikatze
27.06.2010, 05:57
Ich mag Gauck nicht!
Jemand der in der DDR Privilegien genießen durfte, die kein Normalsterblicher damals gehabt hat und die jetztige Demokratie in den höchsten Tönen lobt, ist für mich unglaubwürdig. Ein Bundespräsident sollte mit seinem Wirken alle Menschen erreichen. Das ist bei Gauck nicht der Fall. Ich vermisse an ihm Reden über den gesellschaftlichen Zustand dieses Landes, eine kritische Analyse darüber, warum die Menschen immer ärmer werden und die Reichen immer reicher. Habe auch noch kein Wort gegen den Afghanistankrieg von ihm gehört und dass obwohl 70% der deutschen Bevölkerung strikt dagegen sind.
Gauck hält sich heute an Themen von gestern fest und belässt es dabei. Er will keinem, der das heutige System vertrit, auf die Füsse treten - genau wie damals in der DDR!

harlekina
27.06.2010, 06:01
Und wo ist das Problem?

Er hat es ausgesprochen und somit am Nimbus der neuen Heilsbringer gekratzt.
Das geht nun mal gar nicht.

rechtsvonlinks
27.06.2010, 07:01
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8192274/Linkspartei-spricht-Gauck-Demokratiefaehigkeit-ab.html


Ein Fraktionssprecher sagte für Ramelow, Gauck sei als „Nationalstolz-Typ“ nicht wählbar.

Diese Herrschaften sollten ihre Kreativität für die tägliche politische Arbeit verwenden statt die Öffentlichkeit mit solchen Hirnfürzen zu beglücken.

:vogel:

Ruepel
27.06.2010, 07:40
Jeder,der diesem Staate dient,ist kein Demokrat!

Geronimo
27.06.2010, 07:50
Jeder,der diesem Staate dient,ist kein Demokrat!

Na na, jetzt sei mal ausnahmsweise nicht ganz so ruepelhaft.;)

Michael Kohlhas
27.06.2010, 07:59
Ich mag Gauck nicht!
Jemand der in der DDR Privilegien genießen durfte, die kein Normalsterblicher damals gehabt hat und die jetztige Demokratie in den höchsten Tönen lobt, ist für mich unglaubwürdig. Ein Bundespräsident sollte mit seinem Wirken alle Menschen erreichen. Das ist bei Gauck nicht der Fall. Ich vermisse an ihm Reden über den gesellschaftlichen Zustand dieses Landes, eine kritische Analyse darüber, warum die Menschen immer ärmer werden und die Reichen immer reicher. Habe auch noch kein Wort gegen den Afghanistankrieg von ihm gehört und dass obwohl 70% der deutschen Bevölkerung strikt dagegen sind.
Gauck hält sich heute an Themen von gestern fest und belässt es dabei. Er will keinem, der das heutige System vertrit, auf die Füsse treten - genau wie damals in der DDR!

Es gibt auch noch user in diesem Forum mit Durchblick!!!

Gauck ist ein typischer Pastor.
Lauwarme Reden halten und den liebevollen Hirten geben.

Obwohl das ja nun fürs Präsidentenamt die besten Voraussetzungen sind.

Vieliecht sollte man dieses überflüssige Amt auf Dauer der EKD vermachen.:)):)):))

Nationalix
27.06.2010, 08:30
Wenn die Linke Joachim Gauck als Nichtdemokraten beschimpft, scheint er genau der Richtige zu sein.

Gryphus
27.06.2010, 08:40
Wie kann man überhaupt Demokrat sein wenn man in einer Abstimmung von Parlamentshuren ohne Einbeziehen des Volkes zum Staatschef gewählt wird? :nido:

Nationalix
27.06.2010, 08:41
Wie kann man überhaupt Demokrat sein wenn man in einer Abstimmung von Parlamentshuren ohne Einbeziehen des Volkes zum Staatschef gewählt wird? :nido:

Und warum muss überhaupt ein Demokrat zum Staatschef gewählt werden? ;)

Gryphus
27.06.2010, 08:47
Und warum muss überhaupt ein Demokrat zum Staatschef gewählt werden? ;)

Ich hätte sogar noch das "gewählt" hervorgehoben. :smoke:

Wenn Gauck wirklich kein Demokrat wäre hätte er zumindest meine Stimme, sofern ich eine Parlamentshure wäre. :D

dimu
27.06.2010, 08:54
.
das linke geschmeiß (antidemokratisch bis zum umfallen) ist das grundübel unserer gesellschaft.

wenn wir eine sogenannte wehrhafte demokratie hätten und praktiziert würde, dann müsste dieser ganze spuk aus D verbannt werden.
.

Tosca
27.06.2010, 08:57
Als ob es einen Unbequemen wie Gauck kümmern muss, was die SED von ihm hält.

Achim, scheiß nen großen Haufen drauf! Genau, wie früher - auf den Scheißhaufen, den die SED eh schon darstellt!

Als ob das Dummvolk von der Stasi-Mauermörder-Verharmlosungssekte irgendwelche Kompetenz in Sachen Demokratie hätte - eher wird unser aller Krabat evangelisch!

Der Beitrag ist einfach nur Spitze. :knie:

Tosca
27.06.2010, 09:01
Zumindest ist Herr Gauck demokratischer gesinnt als das Linksungeziefer.....

Zumindest ist Herr gauck die bestge Wahl. Bitte wer will diesen Wulff?

Mit Wulff haben wir den Islam endgültig samt Muezzin im Land. Aber nachdem das Land derzeit kräftig den Bach runter geht, sit das wohl auch nciht mehr aufzuhalten. Einen Mohammed-Symphatisanten als Präsident? Was kommt als nächstes?

Tosca
27.06.2010, 09:06
interssanterweise wurde er ja schon einmal für diesen posten vorgeschlagen, 1999 von der CSU. die wohl grösste internettplattform seiner unterstützer betreiben zwei junge männer von den jungen liberalen.

als mitbegründer des "Neuen Forums", dass im gegesatz zum "demokratischen Aufbruch". aus dessen umfeld beispielsweise unsere kanzlerin stammt und der Ost SPD, nicht direkt von der Stasi gegründet wurde, sollten ihm die sympathie der Ostdeutschen, nach abzug der "genossen" versteht sich, sicher sein.

am ende wird es aber wohl doch nichts werden.

Es wird nichts werden. Wir bekommen den Mann, der nicht mal den Hintern in der Hose hat, um eine Islamistin rauszuwerfen aus der Regierung. Nein, im Gegenteil, er findet das noch toll. Als ich den kerl reden hörte, dachte ich nur armes Deutschland. Dass Weizäcker das noch erleben muss, einen solchen Kerl an der Spitze Deutschlands. das wird der erste Präsi werden, dem meine volle Verachtung sicher ist. Ach ja und mit 58 kassiert er dann eine satte pension, während andere bis mindestens 67 arbeiten müssen, gleichzeitig greift er dann in irgendwelchen Firmen ab. Das kennen wir doch irgendwo her.

Geronimo
27.06.2010, 09:13
Es wird nichts werden. Wir bekommen den Mann, der nicht mal den Hintern in der Hose hat, um eine Islamistin rauszuwerfen aus der Regierung. Nein, im Gegenteil, er findet das noch toll. Als ich den kerl reden hörte, dachte ich nur armes Deutschland. Dass Weizäcker das noch erleben muss, einen solchen Kerl an der Spitze Deutschlands. das wird der erste Präsi werden, dem meine volle Verachtung sicher ist. Ach ja und mit 58 kassiert er dann eine satte pension, während andere bis mindestens 67 arbeiten müssen, gleichzeitig greift er dann in irgendwelchen Firmen ab. Das kennen wir doch irgendwo her.

Aber Hallo! Dieser v. Weizäcker ist doch die größte Drecksau von allen!!!!! Ich glaube es hackt....

Tosca
27.06.2010, 09:26
Jau, immer drauf hauen, egal wen es trifft. Dieses Mal ist es Gauck, der, wenn ich recht erinnere, parteilos ist?
Gauck ist ev. Theologe und als solcher natürlich in der Ex-DDR nicht gerade bei den Bonzen beliebt gewesen.

Er ist evangelischer Theologe und sitzt vielleicht nicht im Mohammedanerhintern. Das erschwert alles. Da ist Wulff viel pflegeleichter, da kann man Deutschland unter den Islam zwigen, der applaudiert dann noch. Sonst hätte der die Trulla, die Deutschland islamisieren wollte, wohl kaum in die Regierung gelassen. Für mich ist er nur ein Islamknecht, mehr nciht. Ach halt, noch einer, der frühzeitig die Pensionskasse in Anspruch nehmen will. Nach zwei Wahlperioden ist ja schluss mit Präsi...

Tosca
27.06.2010, 09:28
Aber Hallo! Dieser v. Weizäcker ist doch die größte Drecksau von allen!!!!! Ich glaube es hackt....

Sehe ich ein bisschen anders, Gero. Mag sein, dass ich da falsch liege.

Deutschmann
27.06.2010, 09:51
Sehe ich ein bisschen anders, Gero. Mag sein, dass ich da falsch liege.

Der hat die Selbstgeißelung der Deutschen eingeläutet. :]

Voortrekker
27.06.2010, 10:06
Wenn es stimmte, wäre es noch ein Grund ihn zu wählen.

Sprecher
27.06.2010, 10:26
Der hat die Selbstgeißelung der Deutschen eingeläutet. :]

Die PI-Leute wie tosca finden diese Selbstgeißelung doch gut.
Sie befürworten den Schuldkult wollen nur keinen Islam hier das ist alles.

Deutschmann
27.06.2010, 10:31
Die PI-Leute wie tosca finden diese Selbstgeißelung doch gut.
Sie befürworten den Schuldkult wollen nur keinen Islam hier das ist alles.

Ich weiß nicht ob das bei Tosca so ist, aber so in etwa fallen mir die Leute auf die auf einer Anti-Moschee-Demo mit dem Davidstern auftauchen. Der Grund dafür erschließt sich mir nicht ganz.

Was ich diesem Zusammenhang auch nicht verstehe ist die (lax gesagt) "heroisierung" solcher Leute wie Broder oder diesem blonden Holländer (Name liegt mir auf der Zunge) oder anderen.

pittbull
27.06.2010, 10:40
Was ich diesem Zusammenhang auch nicht verstehe ist die (lax gesagt) "heroisierung" solcher Leute wie Broder oder diesem blonden Holländer (Name liegt mir auf der Zunge) oder anderen.

Geert Wilders heißt der Typ.

Verdienst der beiden ist IMHO, daß sich Leute kritisch mit dem Islam auseinandersetzen. In den Medien wird der Islam zumeist verharmlost. :]

Deutschmann
27.06.2010, 10:43
Geert Wilders heißt der Typ.

Verdienst der beiden ist IMHO, daß sich Leute kritisch mit dem Islam auseinandersetzen. In den Medien wird der Islam zumeist verharmlost. :]

Stimmt. Wilders. Danke.


Kritisch auseinandersetzen machen auch andere. So auch Sarrazin. Der Unterschied ist, die beiden anderen werden bejubelt während Sarrazin nur Sprechblasen vorgeworfen werden. Und das aus einer politischen Richtung aus der man es gar nicht erwartet.

GG146
27.06.2010, 11:54
Ich mag Gauck nicht!
Jemand der in der DDR Privilegien genießen durfte, die kein Normalsterblicher damals gehabt hat und die jetztige Demokratie in den höchsten Tönen lobt, ist für mich unglaubwürdig.


Kleine Anmerkung dazu: A. Merkel war in der DDR auch eine der Privilegierten und konnte als junge Frau schon in den Westen reisen. Das scheint eine Voraussetzung dafür zu sein, höchste Ämter in der Bundesrepublik anstreben zu können. Mit dem Fussvolk des assimilierten Staates gibt sich unsere politische Klasse nicht ab.

Michael Kohlhas
27.06.2010, 12:16
Aber Hallo! Dieser v. Weizäcker ist doch die größte Drecksau von allen!!!!! Ich glaube es hackt....

Ach ja und warum?

Brotzeit
27.06.2010, 12:44
Hatte erst gedacht, ob ich mich nicht verlesen hatte. Linkspartei - (eine Hochburg der Antidemokratie ) spricht Gauck die Demokratifähigkeit ab. Die Linkspartei hat hier irgendetwas verwechselt. Wahrscheinlich glaubt sie auch sie lebe hier in der DDR.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8192274/Linkspartei-spricht-Gauck-Demokratiefaehigkeit-ab.html

Ausgerechnet die grössten anti - demokratischen Propagandisten und Meinungsunterdrücker; genau reden von Demokratie!
Die ; die keine Ahnung haben was Demokratie ist, wollen Anderen und dem souveränen Bürger erzählen was Demokratie ist!
Ramelow und seine Geschichtsfälscher wollen uns erzählen was Demokratie ist .......

GG146
27.06.2010, 14:50
...müsste Krabat erst einmal aus der kath. Kirche austreten und zur ev. Kirche übertreten.
Geht alles. Konfirmation braucht es nicht, da er nach der ev. Kirche "volljährig, als über 14 Jahre alt ist, und damit kirchenmündig.

Mir hat mal ein Theologiestudent, den ich auf einer längeren Eisenbahnfahrt kennengelernt hatte, von seiner Strategie berichtet, wie er ohne viel Arbeitsaufwand und ohne Risiko, durch`s Examen zu fallen, evangelischer Pastor werden wollte:

Er ist vor dem Studium zur katholischen Kirche konvertiert, da wird man nämlich als Theologiestudent unabhängig vom Ausmaß der Wissenslücken nicht rausgeprüft, weil die unter Nachwuchsmangel leiden. Das ist bei den evangelischen Theologie - Fakultäten viel anstrengender und risikoreicher, weil die keinen Nachwuchsmangel haben.

Nach den Examina wollte er dann wieder zur evangelischen Kirche konvertieren, heiraten und einen sicheren und gut bezahlten Job als Pastor beziehen. :D

Ergänzung:

In dem berühmten Kriegsroman "Stalingrad" von Plivier ist ein Truppenarzt die Hauptfigur, der eigenlich Kunst studieren wollte und wegen seiner Eltern Medizien studieren musste. Deswegen hatte er versucht, während des Studiums in der Zeit der deutschen Aufrüstung absichtlich durch`s Physikum zu fallen, aber das ging nicht. Die Durchfallquoten waren in der Zeit tatsächlich = 0, weil sie nicht genug medizinisches Personal für die rasant wachsende Armee hatten.

Nachbar
27.06.2010, 14:56
Mir hat mal ein Theologiestudent, den ich auf einer längeren Eisenbahnfahrt kennengelernt hatte, von seiner Strategie berichtet, wie er ohne viel Arbeitsaufwand und ohne Risiko, durch`s Examen zu fallen, evangelischer Pastor werden wollte:

Er ist vor dem Studium zur katholischen Kirche konvertiert, da wird man nämlich als Theologiestudent unabhängig vom Ausmaß der Wissenslücken nicht rausgeprüft, weil die unter Nachwuchsmangel leiden. Das ist bei den evangelischen Theologie - Fakultäten viel anstrengender und risikoreicher, weil die keinen Nachwuchsmangel haben.

Nach den Examina wollte er dann wieder zur evangelischen Kirche konvertieren, heiraten und einen sicheren und gut bezahlten Job als Pastor beziehen. :D

Wieso bestärkt mich das oben in meiner bisherigen Überzeugung,
daß die Edaphologen des Monotheismus alles aus Überzeugung und tieferem Glauben machten?

GG146
27.06.2010, 15:05
Wieso bestärkt mich das oben in meiner bisherigen Überzeugung,
daß die Edaphologen des Monotheismus alles aus Überzeugung und tieferem Glauben machten?

Das Gespräch in dem Zug ist übrigens zustande gekommen, weil der Theologiestudent gerade griechisch und hebräisch für die bevorstehende Prüfung gelernt hat und ich mich für Schriftsysteme interessierte, ich hatte zuvor russisch gelernt. Dabei habe ich rausgekriegt, dass er die griechischen und hebräischen Zeichen kaum besser entziffern konnte als ich, und das kurz vor dem Theologie - Examen...

Marlen
27.06.2010, 17:16
Wundert es euch? Gauck hat den verlogenen Linken die Leviten gelesen...lach

Er zog sie am Nasenring quer durch die Republik.Zugleich hat er damit aber auch zugegeben, dass er gar
nicht ernsthaft interessiert ist am Amt .... sonst würde er nicht übersehen, dass
er diese Stimmen ja auch braucht.

Machen wir uns keine Gedanken mehr ... in dieser Angelegenheit siegt nicht
was das Volk will, sondern was Merkel will.

In den Mixer!

Nachbar
27.06.2010, 17:44
Das Gespräch in dem Zug ist übrigens zustande gekommen, weil der Theologiestudent gerade griechisch und hebräisch für die bevorstehende Prüfung gelernt hat und ich mich für Schriftsysteme interessierte, ich hatte zuvor russisch gelernt. Dabei habe ich rausgekriegt, dass er die griechischen und hebräischen Zeichen kaum besser entziffern konnte als ich, und das kurz vor dem Theologie - Examen...

wobei nicht vergessen werden sollte, daß es dem Grunde nach ein lateinisches Alphabet genauso gibt wie es ein Lateinamerika gibt.

tatsächlich müßte das eine als westgriechisches Alphabet bezeichnet sein, das andere als Iberoamerika.

Es gibt Menschen, die dazulernen, die Masse vielleicht nicht, sie betrachtet das, was sie schon zur Einschulung mitbrachte, als so wichtig, daß es über die ganze Schullaufbahn mitschleppte, und über die Ausschulung hinaus.

Zu dieser Sorte Mensch sind definitiv die Christianer dazuzurechnen,
Erkenntnis steht bei ihnen auf der Abschußrampe, ist jedem bekannt, nur den Christianern nicht. Einem Vergewaltiger ist ja auch nicht bekannt, daß er ein Vergewaltiger ist, er würde antworten, die leicht angekleidete Dame hätte ihn mit ihren Reizen stark provoziert, daß er das tut, was er infolge tat.

heide
27.06.2010, 18:04
Er ist evangelischer Theologe und sitzt vielleicht nicht im Mohammedanerhintern. Das erschwert alles. Da ist Wulff viel pflegeleichter, da kann man Deutschland unter den Islam zwigen, der applaudiert dann noch. Sonst hätte der die Trulla, die Deutschland islamisieren wollte, wohl kaum in die Regierung gelassen. Für mich ist er nur ein Islamknecht, mehr nciht. Ach halt, noch einer, der frühzeitig die Pensionskasse in Anspruch nehmen will. Nach zwei Wahlperioden ist ja schluss mit Präsi...
:top::top::top:

Ruepel
27.06.2010, 18:39
Aber Hallo! Dieser v. Weizäcker ist doch die größte Drecksau von allen!!!!! Ich glaube es hackt....

Nun ja,ein Verbrecher unter vielen,aber das begreifen die Dumpfbacken eh nicht.

Tosca
27.06.2010, 18:53
Zugleich hat er damit aber auch zugegeben, dass er gar
nicht ernsthaft interessiert ist am Amt .... sonst würde er nicht übersehen, dass
er diese Stimmen ja auch braucht.

Machen wir uns keine Gedanken mehr ... in dieser Angelegenheit siegt nicht
was das Volk will, sondern was Merkel will.

In den Mixer!

Ach, soll er den Linken in den Hintern schlüpfen und sich dafür entschuldigen, dass er die verbrecher der Öffentlichkeit zeigte?

Dann nehmt nur den Islam-Knecht. Der wird euch bestimmt gut tun.

twoxego
27.06.2010, 20:37
fast hätte herr Gauck nun geheiratet.
jetzt hat er wieder eine ausrede.

ich finde das nicht besonders christlich von den christdemokraten.

Radeberger
27.06.2010, 21:04
Hatte erst gedacht, ob ich mich nicht verlesen hatte. Linkspartei - (eine Hochburg der Antidemokratie ) spricht Gauck die Demokratifähigkeit ab. Die Linkspartei hat hier irgendetwas verwechselt. Wahrscheinlich glaubt sie auch sie lebe hier in der DDR.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article8192274/Linkspartei-spricht-Gauck-Demokratiefaehigkeit-ab.html

Nimm es Ihnen nicht Übel, dieses Gesox wird doch immer noch von Moskau aus gesteuert !!!!! Ich war auf der Führung in der SED Gedenkstätte dabei, wenn ich schon das Wort "Geständnissproduktion" höre, läuft es mir schon eiskalt der Schauer über den Rücken.

Marlen
28.06.2010, 06:30
Ach, soll er den Linken in den Hintern schlüpfen und sich dafür entschuldigen, dass er die verbrecher der Öffentlichkeit zeigte?

Dann nehmt nur den Islam-Knecht. Der wird euch bestimmt gut tun.

Nein das soll er nicht .... tut er ja auch nicht

Trotzdem ist es unklug/undiplomatisch/dumm soviele Stimmen zu verprellen
- wenn man ernsthaft an einer Kandidatur interessiert wäre.

Wulff ist denkbar ungeeignet für dieses Amt, aber er passt Merkel ins Programm.

Was weiß man von Wulff .... er hat einpaarmal verloren, das Letztemal zweistellig.

Er hat seine Frau mit einer anderen betrogen ... Ehebruch ist nicht gerade besonders christlich .... dafür muss man(n) nicht belohnt werden.

Ansonsten ist er ein kalter/stocksteifer/Langweiler

Tosca
28.06.2010, 08:39
Nein das soll er nicht .... tut er ja auch nicht

Trotzdem ist es unklug/undiplomatisch/dumm soviele Stimmen zu verprellen
- wenn man ernsthaft an einer Kandidatur interessiert wäre.

Wulff ist denkbar ungeeignet für dieses Amt, aber er passt Merkel ins Programm.

Was weiß man von Wulff .... er hat einpaarmal verloren, das Letztemal zweistellig.

Er hat seine Frau mit einer anderen betrogen ... Ehebruch ist nicht gerade besonders christlich .... dafür muss man(n) nicht belohnt werden.

Ansonsten ist er ein kalter/stocksteifer/Langweiler

Marlen Herzilein, was bekommt man in Deutschland, wenn man einen Deutschen tötet? Da wird man ganz hart bestraft, also wenn man Südländer sit, dann muss man ein Buch lesen. Na ja ein Bilderbuch, aber immerhin, ein Buch.

Und nun erwartest du irgendwelche Werte bei Wulff? Der kerl sit ein Islamknecht und brüstet sich noch damit. Wenn der nicht gewählt wird, hat Merkel fertig. Also zittert die jetzt kräftig, dass auch ja keiner sein Hirn einsetzt und Gauck, den absolut integeren Mann wählt.

Ich sage es nochmal: Jedes Tonband ist besser als Wulff. Der Kerl verschenkt unser Land an den Islam. Und auch sonst ist er untauglich.

Was ich an Gauck schätze, das sit gerade die haltung, dass er kleinem verbrecher in den Hintern schlüpft. Mit Sicherheit sit das nicht diplomatisch. aber auch mit der höchsten Diplomatie hätte er keine Chance. IDU (Islamische Partei Deutschistan) und Schwesterwelle wissen, dass dann ihre Felle weg schwimmen. Wenn der Mann, den der Hosenanzug vorschlägt nicht gewählt wird, ist sie nciht mehr haltbar.

Marlen
28.06.2010, 10:30
Marlen Herzilein, was bekommt man in Deutschland, wenn man einen Deutschen tötet? Da wird man ganz hart bestraft, also wenn man Südländer sit, dann muss man ein Buch lesen. Na ja ein Bilderbuch, aber immerhin, ein Buch.

Und nun erwartest du irgendwelche Werte bei Wulff? Der kerl sit ein Islamknecht und brüstet sich noch damit. Wenn der nicht gewählt wird, hat Merkel fertig. Also zittert die jetzt kräftig, dass auch ja keiner sein Hirn einsetzt und Gauck, den absolut integeren Mann wählt.

Ich sage es nochmal: Jedes Tonband ist besser als Wulff. Der Kerl verschenkt unser Land an den Islam. Und auch sonst ist er untauglich.

Was ich an Gauck schätze, das sit gerade die haltung, dass er kleinem verbrecher in den Hintern schlüpft. Mit Sicherheit sit das nicht diplomatisch. aber auch mit der höchsten Diplomatie hätte er keine Chance. IDU (Islamische Partei Deutschistan) und Schwesterwelle wissen, dass dann ihre Felle weg schwimmen. Wenn der Mann, den der Hosenanzug vorschlägt nicht gewählt wird, ist sie nciht mehr haltbar.

Ich würde ja auch den Gauck haben wollen .... als BP :D

... Merkel und Co werden ihren Kandidaten durchbringen, darauf kannst Du
einen lassen .... so vertrottelt sind die Hinterfotze wieder nicht, dass sie
sich selber den Ast absägen.

Den Mittwoch sollte man zum Volkstrauertag ernennen. germane

Tosca
28.06.2010, 11:33
Ich würde ja auch den Gauck haben wollen .... als BP :D

... Merkel und Co werden ihren Kandidaten durchbringen, darauf kannst Du
einen lassen .... so vertrottelt sind die Hinterfotze wieder nicht, dass sie
sich selber den Ast absägen.

Den Mittwoch sollte man zum Volkstrauertag ernennen. germane

Ich weiss. Ein anständiger Mensch hat in Deutschland keine Chance. Du musst korrupt sein, dann klappt es auch mit dem Präsidenten. Davon bin ich überzeugt.

harlekina
28.06.2010, 11:46
Ein BuPrä muß in erster Linie repräsentativ tätig sein und im Auftreten und Rhetorik etwas darstellen. Wenn ich die Wahl zwischen Wulff und Gauck hätte, wüßte ich, wer mein Favorit ist.

maxikatze
28.06.2010, 11:50
Zugleich hat er damit aber auch zugegeben, dass er gar
nicht ernsthaft interessiert ist am Amt .... sonst würde er nicht übersehen, dass
er diese Stimmen ja auch braucht.

Machen wir uns keine Gedanken mehr ... in dieser Angelegenheit siegt nicht
was das Volk will, sondern was Merkel will.

In den Mixer!

Aber dann alle drei!
Dass die SPD den Schorlemmer nicht vorgeschlagen hat, sondern jemanden der konservativ angehaucht ist, verstehe ich nicht.

DJ_rainbow
28.06.2010, 11:59
Zugleich hat er damit aber auch zugegeben, dass er gar
nicht ernsthaft interessiert ist am Amt .... sonst würde er nicht übersehen, dass
er diese Stimmen ja auch braucht.

Machen wir uns keine Gedanken mehr ... in dieser Angelegenheit siegt nicht
was das Volk will, sondern was Merkel will.

In den Mixer!

Aber dann alle drei!
Dass die SPD den Schorlemmer nicht vorgeschlagen hat, sondern jemanden der konservativ angehaucht ist, verstehe ich nicht.

So schwer kann es doch nicht sein: Angesichts der Mehrheitsverhältnisse einen der schwarz-gelb in Schulitäten bringen kann. Schorlemmer wäre reiner Zählkandidat.

Marlen
28.06.2010, 12:05
Zugleich hat er damit aber auch zugegeben, dass er gar
nicht ernsthaft interessiert ist am Amt .... sonst würde er nicht übersehen, dass
er diese Stimmen ja auch braucht.

Machen wir uns keine Gedanken mehr ... in dieser Angelegenheit siegt nicht
was das Volk will, sondern was Merkel will.

In den Mixer!

Aber dann alle drei!
Dass die SPD den Schorlemmer nicht vorgeschlagen hat, sondern jemanden der konservativ angehaucht ist, verstehe ich nicht.

Ich hätte gerne diesen Gauck ... zumal er auch für Volksabstimmungen ist ....

... aber auch jede/r andere wäre mir recht - so er/sie denn nicht "nur"
seiner/ihrer Partei dienlich ist ... und bei Wulff ist das ofensichtlich, dass er
Merkels Quark abnicken und unterschreiben muss.

Die SPD hat den vorgeschlagen von dem sie wusste, dass das Volk ihn
haben würde wollen und dass Merkel sich darüber ärgern würde ....
zumindest aber offensichtlich wird - was für parteitaktische Spielchen sie
spielt.

.... und ja - fairerweise sage ich auch, das würden andere Parteien - so sie
denn etwas zu bestimmen hätten - vermutlich auch machen.

Nehmen wir doch denen die Qual der Wahl ab und lassen wir das Volk
darüber befinden - also, alle auf die Strasse und "wir sind das Volk"

Merkel würde sich zwar die Äuglein reiben - aber ihr Langweiler wäre vom Tisch.

cajadeahorros
28.06.2010, 12:07
Gauck ist kein Demokrat, der andere Kandidat ist keiner und die Linkspartei hat auch nichts das geringste von Demokratie begriffen.

Insofern: Gleichstand.

direkt
28.06.2010, 16:11
Gauck hat zwischen Schulter und Kopf eine Gewindestange, er war in der DDR ein angepasster. Und jetzt in der BRDDR-AG ist der eine Analraupen der schlimmsten Sorte. Nur so neben bei, ich würde keinen der beiden wählen, zu suspekt und aalglatt.

Marx
28.06.2010, 20:02
" Junge Welt" hat sich erbosst die E-Mails zu veröffentlichen die der gerne Bundespräsident an die im wählenden versandte.
Für alle die die Junge Welt nicht lesen, der Wortlaut der Mail.
"»Ich schreibe Ihnen heute als Bürgerin unseres Landes, da Sie gemeinsam mit 1243 Repräsentanten am 30. Juni uns, die Bürgerinnen und Bürger, in der Bundesversammlung zur Wahl des Bundespräsidenten vertreten werden. Nach meinem Verständnis ist das Amt des Bundespräsidenten überparteilich und sollte moralische Autorität und Führungsqualitäten aufweisen, die alle Deutschen miteinander vereint. Aus diesem Grund fordere ich Sie dazu auf, Parteipolitik und Fraktionszwang außer acht zu lassen und im Sinne der Bürger unseres Landes zu wählen.«"

Staber
28.06.2010, 20:12
Es gibt auch noch user in diesem Forum mit Durchblick!!!

Gauck ist ein typischer Pastor.
Lauwarme Reden halten und den liebevollen Hirten geben.

Obwohl das ja nun fürs Präsidentenamt die besten Voraussetzungen sind.

Vieliecht sollte man dieses überflüssige Amt auf Dauer der EKD vermachen.:)):)):))

...oder Margot Honecker
Linke und Margot haben gemeinsam die DDR an die Wand gefahren, die Wende verpennt und bis heute nichts dazugelernt. So gesehen drückt Margot alles aus, was die Linke täglich als Credo verkündet.
Noch fragen Kienzle, nein Hauser!

staber

klartext
29.06.2010, 00:13
Die PI-Leute wie tosca finden diese Selbstgeißelung doch gut.
Sie befürworten den Schuldkult wollen nur keinen Islam hier das ist alles.

Du geisselst dich selbst ? Na dann viel Spass dabei.

klartext
29.06.2010, 00:17
" Junge Welt" hat sich erbosst die E-Mails zu veröffentlichen die der gerne Bundespräsident an die im wählenden versandte.
Für alle die die Junge Welt nicht lesen, der Wortlaut der Mail.
"»Ich schreibe Ihnen heute als Bürgerin unseres Landes, da Sie gemeinsam mit 1243 Repräsentanten am 30. Juni uns, die Bürgerinnen und Bürger, in der Bundesversammlung zur Wahl des Bundespräsidenten vertreten werden. Nach meinem Verständnis ist das Amt des Bundespräsidenten überparteilich und sollte moralische Autorität und Führungsqualitäten aufweisen, die alle Deutschen miteinander vereint. Aus diesem Grund fordere ich Sie dazu auf, Parteipolitik und Fraktionszwang außer acht zu lassen und im Sinne der Bürger unseres Landes zu wählen.«"

Das übliiche Linke blabla, wie man es kennt. Die Linke hat ihre eigene Kandidatin, ein Mischung aus Margot Honnecker und Sarah Wagenknecht.. Sie repräsentiert das Volk sicher nicht.

Marlen
29.06.2010, 05:01
Gauck ist kein Demokrat, der andere Kandidat ist keiner und die Linkspartei hat auch nichts das geringste von Demokratie begriffen.

Insofern: Gleichstand.Mir würde auch einfach ein guter Mensch reichen ....

.... aber der fleischgewordene Seitenscheitel ist das nicht.

Bei Gauck weiss ich es nicht, aber was er sagt gefällt mir.

Siegfriedphirit
29.06.2010, 11:49
Die DDR unterhielt zwei Sicherheitsorgane. Zum Ersten die Staatssicherheit und zum Zweiten die Polizei. Die Polizei bezeicnete die Staatssicherheit als ihr "Bruderorgan"
Beide dienten dem DDR Regieme vorbehaltlos zur Machterhaltung und Unterdrückung Anderstdenkender. Jedoch nach der Wende wurden die Einen verfolgt und die Anderen wurden Beamte der Bundesrepublik. Die Einen(Stassi) wurde zum Feind der Demokratie erklärt und die rote DDR-Polizei war plöztlich ein Freund der Demokratie. Die Linke wird heute kritisiert, dass noch Stassileute in ihren Reihen sind. Und was ist mit den Ex DDR Polizisten...dem Bruderorgan der Stassi? Die können in der SPD oder in der CDU sein und das ist ok und wird nicht erwähnt. Wenn ein Staat schon so seltsam handelt und die Einen verfolgt und die Anderen laufen läßt... dann sollte so viele Jahre nach der Wende keiner Partei mehr ein Vorwurf gemacht werden, wer denn in ihren Reihen Mitglied ist. Gauck hätte sicherlich die Polizei mit aufgelöst. Aber Kohl wollte die Kosten für eine neue Polizei sparen, da packtierte er lieber mit seinen früheren Feinden...zum Dank wählen viele neue Beamte links. Die Linke sollte sich die Kommentare sparen und ihn wählen oder auch nicht. Ihre Kommentare geben nur dem polit. Gegener Wasser auf die Mühlen. Mir wäre Gauck einfach nur zu alt.

twoxego
29.06.2010, 13:02
er ist drei jahre älter als der von uns gegangene.