PDA

Vollständige Version anzeigen : EU forciert Beitrittsprozess der Türkei



bach
26.06.2010, 09:01
Brüssel/Ankara (dts Nachrichtenagentur) - Die Europäische Union (EU) forciert die Beitrittsgespräche mit der Türkei. Bereits in der kommenden Woche soll nach Informationen der Frankfurter Rundschau (FR) (Samstagsausgabe) ein neues Kapitel in den Verhandlungen mit Ankara in Angriff genommen werden.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/5864-eu-forciert-beitrittsprozess-der-tuerkei

Radeberger
26.06.2010, 09:51
Brüssel/Ankara (dts Nachrichtenagentur) - Die Europäische Union (EU) forciert die Beitrittsgespräche mit der Türkei. Bereits in der kommenden Woche soll nach Informationen der Frankfurter Rundschau (FR) (Samstagsausgabe) ein neues Kapitel in den Verhandlungen mit Ankara in Angriff genommen werden.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/5864-eu-forciert-beitrittsprozess-der-tuerkei

geil, Aussengrenze mit Usrael, Iran und Irak.... - diese perverse Bande aus Brüssel müssen wir mal das Handwerk legen, ich könnte gar nicht mehr soviel kotzen wie ich essen kann.

Eridani
26.06.2010, 09:58
Brüssel/Ankara (dts Nachrichtenagentur) - Die Europäische Union (EU) forciert die Beitrittsgespräche mit der Türkei. Bereits in der kommenden Woche soll nach Informationen der Frankfurter Rundschau (FR) (Samstagsausgabe) ein neues Kapitel in den Verhandlungen mit Ankara in Angriff genommen werden.


http://www.mmnews.de/index.php/politik/5864-eu-forciert-beitrittsprozess-der-tuerkei

Es ist hier 1000x ausdiskutiert worden - dass die Europäer sich das nicht gefallen lassen werden!

Europäisches Referendum zum Beitritt der Türkei! JETZT !

Bruddler
26.06.2010, 10:08
Es ist hier 1000x ausdiskutiert worden - dass die Europäer sich das nicht gefallen lassen werden!

Europäisches Referendum zum Beitritt der Türkei! JETZT !

Wie gesagt, der Beitritt der Türkei ist schon längst beschlossene Sache.
Alles was sich derzeit abspielt ("Beitrittsverhandlungen") ist ein widerliches Schmierentheater...
Drecksbande, gottverfluchte ! :bat:

Brutus
26.06.2010, 10:16
Brüssel/Ankara (dts Nachrichtenagentur) - Die Europäische Union (EU) forciert die Beitrittsgespräche mit der Türkei. Bereits in der kommenden Woche soll nach Informationen der Frankfurter Rundschau (FR) (Samstagsausgabe) ein neues Kapitel in den Verhandlungen mit Ankara in Angriff genommen werden.

Durch den Krach der Türkei mit Israel droht Istanbul sich nach Osten, Richtung Rußland und Iran zu wenden, was für den US-Globalismus ein schwerer Verlust wäre.

Um das zu verhindern, muß die Türkei möglichst schnell in die EU geholt werden. Wer eine Politik bezahlt, die ausschließlkich im usraelischen und gloablistischen Interesse ist, natürlich der deutsche Depp.

Deutschland ist seit 1914 der fette Köder, den die Anglozionisten präsentieren, um für ihre Einkreisungskriege und friedenszeitliche Ausbeutung die notwendigen Mehrheiten zusammenzubekommen.

*Wer bei der antideutschen Politik mitmacht, darf sich aus dem Kadaver Deutschlands ein besonders großes Stück herausschneiden.* Damit haben sie bereits Josef Stalin geködert!

Die EU funktioniert nach dem gleichen Schema!

Eridani
26.06.2010, 10:51
Durch den Krach der Türkei mit Israel droht Istanbul sich nach Osten, Richtung Rußland und Iran zu wenden, was für den US-Globalismus ein schwerer Verlust wäre.

Um das zu verhindern, muß die Türkei möglichst schnell in die EU geholt werden. Wer eine Politik bezahlt, die ausschließlkich im usraelischen und gloablistischen Interesse ist, natürlich der deutsche Depp.

Deutschland ist seit 1914 der fette Köder, den die Anglozionisten präsentieren, um für ihre Einkreisungskriege und friedenszeitliche Ausbeutung die notwendigen Mehrheiten zusammenzubekommen.

*Wer bei der antideutschen Politik mitmacht, darf sich aus dem Kadaver Deutschlands ein besonders großes Stück herausschneiden.* Damit haben sie bereits Josef Stalin geködert!

Die EU funktioniert nach dem gleichen Schema!

Fände ich gut, wenn die Türke sich nach "Osten" wendete. Wenn sie aus der NATO flöge - und wenn ihre Schmarotzer Deutschland verliessen.
Aber das sind leider nur Wunschträume von mir!

E:

Apart
26.06.2010, 11:41
Die türkische Regierung ist eine Mischung aus NPD; DVU und Republikaner, das Land defakto im Kriegszustand dem EU Land Zypern, bekennt sich nicht zur Völkermordvergangenheit, stellt sich gegen Israel und ist bettelarm und rückständig.

In Brüssel sitzen Verbrecher !

fatalist
26.06.2010, 11:45
Die Türkei wird nicht Mitglied der EU.
Weil der Bürgerkrieg in den Städten Europas vorher beginnen wird.

Brutus
26.06.2010, 11:49
Fände ich gut, wenn die Türke sich nach "Osten" wendete. Wenn sie aus der NATO flöge - und wenn ihre Schmarotzer Deutschland verliessen. Aber das sind leider nur Wunschträume von mir! E:

Die Türkei wird beides machen. Zuerst per EU-Beitritt noch extremer Deutschland abschmarotzen und danach, wenn bei uns alles abgefressen ist, sich Richtung Osten orientieren. Die Fäden sind bereits geknüpft.

Stadtknecht
26.06.2010, 11:53
Mittlerweile will die Türkei gar nicht mehr in die EU, sie orientiert sich im wahrsten Sinne des Wortes in Richtung islamische Welt.

Brutus
26.06.2010, 11:57
Mittlerweile will die Türkei gar nicht mehr in die EU, sie orientiert sich im wahrsten Sinne des Wortes in Richtung islamische Welt.

Die Türkei wird auf deutsche Kosten ein Angebot bekommen, zu dem sie nicht Nein sagen kann. Wird genauso laufen wie bei den siegermächtlichen Erpressungen von €urotz und EU-Bailout. Ein kleiner Hinweis auf das Atomwaffenarsenal der Besatzer und die nicht vorhandene Souveränität der BRD dürften ausreichen.

fatalist
26.06.2010, 12:03
Es gibt souveräne Staaten in der EU, in denen es Volksabstimmungen dazu geben wird, und die werden ablehnen.

Auf die BRD wird es - zum Glück- nicht ankommen.
Das wäre auch fatal...

emire
26.06.2010, 13:16
Herrlich ,bald eine gemeinsame Grenze zum Irak,Iran und zu den Kurdischen Hottentotten...

opppa
26.06.2010, 14:45
Herrlich ,bald eine gemeinsame Grenze zum Irak,Iran und zu den Kurdischen Hottentotten...

Fettung durch mich!

Gegen die kurdischen Hottentotten haben wir ja die türkischen Kopfjäger, die dieses Problem wohl bald im Sinne ihres großen Führers lösen werden.

:]

Zum Thema:

Ich stelle mir gerade die Völkerwanderung unserer Kulturverbesserer vor, wenn die Türkei wirklich Vollmitglied der EU würde.

X(

romeo1
27.06.2010, 08:00
Mittlerweile will die Türkei gar nicht mehr in die EU, sie orientiert sich im wahrsten Sinne des Wortes in Richtung islamische Welt.

Und da gehört sie auch hin.

Gryphus
27.06.2010, 09:07
Durch den Krach der Türkei mit Israel droht Istanbul sich nach Osten, Richtung Rußland und Iran zu wenden, was für den US-Globalismus ein schwerer Verlust wäre.

Um das zu verhindern, muß die Türkei möglichst schnell in die EU geholt werden.

So wird es vermutlich sein, ich hoffe sie verlieren die Türkei endgültig. Ich glaube sogar seit neueren Umfragen ist nicht einmal mehr die Mehrheit der Türken für einen EU Beitritt.

Stadtknecht
27.06.2010, 10:24
Und da gehört sie auch hin.

Genau!

JensVandeBeek
27.06.2010, 13:56
Es gibt souveräne Staaten in der EU, in denen es Volksabstimmungen dazu geben wird, und die werden ablehnen.

Auf die BRD wird es - zum Glück- nicht ankommen.
Das wäre auch fatal...

Bei Beitritt der 27 EU-Staaten gab es keine Volkabstimmung und wird auch bei Beitritt der andere Länder wie Island, Ex-Jugo und Balkanstaaten nicht geben. Wie sollen die Politiker in Brüssel das nur für die Türkei zustande bringen?

Sterntaler
27.06.2010, 14:11
vorher macht die Türkei eine Allianz mit dem Iran gegen Israel auf , die Eu Verbrecher kommen zu spät.

Sterntaler
27.06.2010, 14:11
Bei Beitritt der 27 EU-Staaten gab es keine Volkabstimmung und wird auch bei Beitritt der andere Länder wie Island, Ex-Jugo und Balkanstaaten nicht geben. Wie sollen die Politiker in Brüssel das nur für die Türkei zustande bringen?

Tja, das ist nun Neu. lt. Vertrag von Lisabon, den gabs vorher noch nicht. :))

Sterntaler
27.06.2010, 14:13
Herrlich ,bald eine gemeinsame Grenze zum Irak,Iran und zu den Kurdischen Hottentotten...

die werden dann auch in die EU aufgenommen, praktisch der Ring um Russland und China soll geschlossen werden, lt. Intention der Ostküsten- und Wallstreetverbrecher und deren EU Marionetten.

JensVandeBeek
27.06.2010, 14:19
Tja, das ist nun Neu. lt. Vertrag von Lisabon, den gabs vorher noch nicht. :))

Im Gegenteil. Früher war es Einstimmigkeit nötig. Durch Lissaboner Vertrag nur noch mehrheitlich ! Das heisst, jetzt ist viel leichter, die Beschlüsse durchzubringen.

Sterntaler
27.06.2010, 14:21
es bezog sich auf Volksabstimmungen.....