PDA

Vollständige Version anzeigen : Auswirkungen amerikanischer "Außenpolitik"



moxx
03.05.2005, 20:08
Jetzt schau sich dies einer an,-sind wir europäer rassisten???

AMSTERDAM—American students traveling abroad confirm the findings of a study indicating that Washington's unilateral approach to foreign policy has seriously undermined Americans' chances of getting laid.

weiterlesen:
http://www.theonion.com/news/index.php?issue=4117&n=1

LuckyLuke
03.05.2005, 20:15
lol

Zum Glück ist nicht nur "good old Germany" sexuelles Notstandsgebiet...

Mohammed
03.05.2005, 22:33
Jetzt schau sich dies einer an,-sind wir europäer rassisten???
...


Nein, nicht alle.

moxx
04.05.2005, 09:47
stimmt, 11% sind wohl keine... :D

basti
04.05.2005, 18:00
das ist eine bessere adresse für amerikanische außenpolitik: http://www.foreignpolicy.com/ ;)

Igel
05.05.2005, 04:17
ich wuerde eher sagen "auswirkung deutscher rassisten".

ooooooops, europaeischer rassisten.

:rolleyes:

buckeye
05.05.2005, 04:22
wem interesierts :)) wer will sein geld an nen deutschlandurlaub verschwenden wenn man wesentlich biller auf die bermudas , mexico oder jamaica fliegen kann :D

Igel
05.05.2005, 04:34
wem interesierts :)) wer will sein geld an nen deutschlandurlaub verschwenden wenn man wesentlich biller auf die bermudas , mexico oder jamaica fliegen kann :D

eben, nur ein paar dumme studenten die irgendwann mal gehoert haben wie schoen es in old europe ist. :)) :)) :))

wird wohl bald schluss sein damit. :O

Hannibal
05.05.2005, 07:09
lol

Zum Glück ist nicht nur "good old Germany" sexuelles Notstandsgebiet...
Wieso, hast Du Probleme? Haben doch wohl nur die Amis. Aber die gehen halt in die Kirche, und für die ist Sex sowieso bä bä.

Mondgoettin
05.05.2005, 07:19
leider wird die usa immer Rueckwaertsdenkender. siehe Aristo und Buckeye.Schade eigentlich fuer die USa!Deshalb machen wir nur alle paar Jahre momentan dort urlaub,obwohl mein Mann Amerikaner ist.Reicht uns auch!

Mondgoettin
05.05.2005, 07:20
Wieso, hast Du Probleme? Haben doch wohl nur die Amis. Aber die gehen halt in die Kirche, und für die ist Sex sowieso bä bä.na wenigstens wird das"Powackeln"der Cheerleader mal verboten. :))

Hannibal
05.05.2005, 07:31
leider wird die usa immer Rueckwaertsdenkender. siehe Aristo und Buckeye.Schade eigentlich fuer die USa!Deshalb machen wir nur alle paar Jahre momentan dort urlaub,obwohl mein Mann Amerikaner ist.Reicht uns auch!
Als Gelegenheitsraucher wird man dort eingelocht. Daher bleib ich lieber in good old Europe.

Rorschach
05.05.2005, 11:44
leider wird die usa immer Rueckwaertsdenkender. siehe Aristo und Buckeye.Schade eigentlich fuer die USa!Deshalb machen wir nur alle paar Jahre momentan dort urlaub,obwohl mein Mann Amerikaner ist.Reicht uns auch!
Moment!
Aristocats Meinungen teile ich zwar so gut wie nie, allerdings bin ich mir bei ihr auch nicht so sicher, wieviel in ihren Beiträgen bewußte Übertreibung (ich will nicht Provokation sagen ;) ) angesichts des, doch sehr häufig offen demonstrierten, anti-Amerikanismus hier ist.

Mit Buckeye kann man (imho zumindest) sehr gut reden und ich habe sogar den Verdacht, daß er liberaler ist als er denkt. ;)


@Topic:
Ich will Moxx sein Thema ja nicht zerstören, aber.....
Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, daß "The Onion" eher so etwas wie hierzulande die "Titanic" ist? :D

Mondgoettin
05.05.2005, 13:42
Als Gelegenheitsraucher wird man dort eingelocht. Daher bleib ich lieber in good old Europe.Und nur nie Bier im Auto transportieren,ist illegal. :]

Mondgoettin
05.05.2005, 13:52
Moment!
Aristocats Meinungen teile ich zwar so gut wie nie, allerdings bin ich mir bei ihr auch nicht so sicher, wieviel in ihren Beiträgen bewußte Übertreibung (ich will nicht Provokation sagen ;) ) angesichts des, doch sehr häufig offen demonstrierten, anti-Amerikanismus hier ist.

Mit Buckeye kann man (imho zumindest) sehr gut reden und ich habe sogar den Verdacht, daß er liberaler ist als er denkt. ;)


@Topic:
Ich will Moxx sein Thema ja nicht zerstören, aber.....
Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, daß "The Onion" eher so etwas wie hierzulande die "Titanic" ist? :D

Mondgoettin
05.05.2005, 13:54
Moment!
Aristocats Meinungen teile ich zwar so gut wie nie, allerdings bin ich mir bei ihr auch nicht so sicher, wieviel in ihren Beiträgen bewußte Übertreibung (ich will nicht Provokation sagen ;) ) angesichts des, doch sehr häufig offen demonstrierten, anti-Amerikanismus hier ist.

Mit Buckeye kann man (imho zumindest) sehr gut reden und ich habe sogar den Verdacht, daß er liberaler ist als er denkt. ;)


@Topic:
Ich will Moxx sein Thema ja nicht zerstören, aber.....
Ist euch vielleicht mal in den Sinn gekommen, daß "The Onion" eher so etwas wie hierzulande die "Titanic" ist? :Dich moechte betonen dass ich nicht antiamerikanisch bin,ich spreche nur Dinge an,die Fakten sind.Dafuer dass Aristo immer gleich auf die Palme geht und sich attackiert fuehlt kann ich nichts.Ich sage auch meine Meinung zu der miesen deutschen Politik.Ich habe schliesslich freie Meinungsaeusserung.
uebrigens weiss ich dass Aristo absichtlich uebertreibt.

Igel
05.05.2005, 16:44
Und nur nie Bier im Auto transportieren,ist illegal. :]

offenes bier (alcohol) im auto zu transportieren ist illegal in NC was ja eigentlich auch sense macht.

Igel
05.05.2005, 16:45
ich moechte betonen dass ich nicht antiamerikanisch bin,ich spreche nur Dinge an,die Fakten sind.Dafuer dass Aristo immer gleich auf die Palme geht und sich attackiert fuehlt kann ich nichts.Ich sage auch meine Meinung zu der miesen deutschen Politik.Ich habe schliesslich freie Meinungsaeusserung.
uebrigens weiss ich dass Aristo absichtlich uebertreibt.

du verwechselst z.b. einzelfaelle mit dem gesamtleben und bringst fakten die eben oft nur einzelfaelle sind. 8o

auf die palme gehe ich eben oft wegen deinen persoenlichen beleidigungen gegen mich. ist wohl ne deutsche krankheit in diesem forum. X(

Mondgoettin
05.05.2005, 16:51
du verwechselst z.b. einzelfaelle mit dem gesamtleben und bringst fakten die eben oft nur einzelfaelle sind. 8o

auf die palme gehe ich eben oft wegen deinen persoenlichen beleidigungen gegen mich. ist wohl ne deutsche krankheit in diesem forum. X(welche Beleidigungen?Persoenlich? :rolleyes:

Igel
05.05.2005, 16:56
Als Gelegenheitsraucher wird man dort eingelocht. Daher bleib ich lieber in good old Europe.

wo genau ist dort?

jeder staat hat eigene gesetze und wen da steht *Rauchen Verboten* dann ist es eben verboten :rolleyes:

uebrigens wurde es vor kurzem in california an einer der beaches verboten weil raucher mit ihren cigaret butts den strand verunreinigten. also kanst du jetzt aber trotzdem nicht behaupten das man in den usa am strand nicht rauchen darf z.b.

irgendwie muesst ihr immer sinlos uebertreiben. X(

http://www.quitsmoking.com/images/signs/hyko/d21nosmokingexceptdesignatedthumb.gif


mich stoert es nicht wen geraucht wird oder wen es verboten ist. ich war klug genug mit dem mist aufzu hoeren. :)) :)) :))

Hannibal
05.05.2005, 17:01
offenes bier (alcohol) im auto zu transportieren ist illegal in NC was ja eigentlich auch sense macht.
Stimmt irgendwie. Man sollte es vorher alles auftrinken und dann erst mit dem leeren Auto fahren.

......persoenlichen beleidigungen gegen mich. ist wohl ne deutsche krankheit in diesem forum.
Dein Eindruck täuscht. Gegenseitige Beleidigungen gehören zum guten Ton. Wenigstens auf diesem Feld sind wir keine Weicheier.

Igel
05.05.2005, 17:03
leider wird die usa immer Rueckwaertsdenkender. siehe Aristo und Buckeye.Schade eigentlich fuer die USa!Deshalb machen wir nur alle paar Jahre momentan dort urlaub,obwohl mein Mann Amerikaner ist.Reicht uns auch!

und wo genau denkst du? :)) :)) :)) :)) :))

dein mann mag amerikaner sein aber weder du noch dein mann leben in den usa . ich moechte fast sagen GsD. :)) so ne noergeltante als nachbarin zu haben muss echt kirre und unausstehlich sein. :D :rolleyes:
buckeye und ich leben hier und wir sind nicht nur auf urlaub. irgendwie kapierst du den unterschied nicht und das man eben ein land und das leben dort nicht ganz einfach mit dem leben z.b. in deutschland vergleichen kann.

aber diese factors die eben der grund sind werden dir wohl immer verborgen bleiben. :rolleyes:

Igel
05.05.2005, 17:05
Stimmt irgendwie. Man sollte es vorher alles auftrinken und dann erst mit dem leeren Auto fahren.

Dein Eindruck täuscht. Gegenseitige Beleidigungen gehören zum guten Ton. Wenigstens auf diesem Feld sind wir keine Weicheier.

leere bierflaschen oder dosen die im auto rumliegen zu lassen ist hirnverbrannt. damit liefert man gleich beweismittel mit.

ausserdem zeigt es das die person schlampig ist. :)) :))

Hannibal
05.05.2005, 17:14
leere bierflaschen oder dosen die im auto rumliegen zu lassen ist hirnverbrannt. damit liefert man gleich beweismittel mit.

ausserdem zeigt es das die person schlampig ist. :)) :))
Wer hatn gesagt, die im Auto liegen zu lassen????

Austrinken hab ich gesagt. Und nicht sammeln.

moxx
08.05.2005, 16:20
AristoKat, bist du des in deiner sig???