PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslime verteidigen deutsche Fahne gegen Linke



Seiten : [1] 2

henriof9
26.06.2010, 08:46
In Neukölln ist ein Fahnenstreit entbrannt

An der Sonnenallee ist ein subtiler Streit um die wohl größte deutsche WM-Fahne ausgebrochen. Im Kiez gleich hinter dem Hermannplatz, wo viele arabischstämmige Berliner leben, prangt die schwarz-rot-goldene Fahne seit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika weithin sichtbar an der Häuserfront. Aufgehängt wurde die zwanzig mal fünf Meter große Flagge von der Familie Mohammed.

Nun müssen sie die Fahne gegen Übergriffe aus der linken Szene verteidigen.

„Am Tag kommen Leute aus der linken Szene vorbei und beschimpfen uns“, sagt Bassal. Sie fordern Bassal auf, die Fahne abzuhängen und werfen ihm Nationalismus vor. Doch der schüttelt darüber den Kopf. „Darf ich nicht stolz auf Deutschland sein?“, fragt der eingebürgerte Ladenbesitzer. In den vergangenen Tagen ist die Lage eskaliert. Mehrmals versuchten Unbekannte die Fahne von der Häuserfront zu entfernen. Einmal wurde sie in Brand gesetzt, einmal verschaffte sich eine Gruppe Zugang zum Dach des Hauses und schnitt die Fahne ab. In der Nacht zu Freitag tauchten dann 16 schwarzgekleidete Leute auf und forderten den Ladenbesitzer erneut, die Fahne abzuhängen.

Für Bassal und Mohammed ist die ablehnende Reaktion vollkommen unverständlich. Fast belustigt stellen sie fest, dass die arabischstämmigen Neuköllner aus der Sonnenallee die Deutschlandfahne gegen die Deutschstämmigen verteidigen. Verdrehte Welt, finden sie.


Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Blue Max
26.06.2010, 08:51
Süß! :)

Unseren linken Antideutschen ist selbst der Pseudo-Multikulti-Bunzelpatriotismus zu "nationalistisch". Verkehrte Welt.

Ich bin zwar auch dagegen, aber verständlicherweise aus anderen Gründen.

Die Antideutschen werden erst zufrieden sein, wenn überall in der Bunzelrepublik der Halbmond flattert.

fatalist
26.06.2010, 08:53
"Holland muss bis Polen reichen" oder so.
Was für ein vaterlandsloses Pack...

Sathington Willoughby
26.06.2010, 08:54
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Sehr seltsam, freut mich aber, das Zuwanderer hinter der Fahne stehen!

harlekina
26.06.2010, 08:54
Fahne abhängen.










Und eine noch größere aufhängen.

George Rico
26.06.2010, 08:57
Eigentlich ist es kein Wunder, dass manche Gruppen von Migranten so wenig Respekt vor Deutschland und seiner Bevölkerung haben. Junge Türken beispielsweise sind zu einem nicht geringen Teil recht nationalistisch eingestellt und würden niemals auf die Idee kommen, das türkische Banner zu besudeln. Wie sollen sie da Respekt vor Menschen entwickeln, die ihre eigenen Traditionen und Werte mit Füßen treten?




---

Casus Belli
26.06.2010, 08:57
Jetzt kriegen sich die Migras mit den Linken in die wolle. Tja man erntet was man sät.


Sogar Musels scheinen Deutscher als die Kollegen vom Schwarzen Block.

Erik der Rote
26.06.2010, 09:01
so weit sind wir schon in the BRD zugewanderte Muslime verteidigen Deutschland !:=

Skaramanga
26.06.2010, 09:01
20 X 5 Meter - mmmh ... ziemlich großes Ding. Wo die jetzt wohl fehlt? Brandenburger Tor? Reichstag? :cool: Hat schon jemand nachgesehen?

Itchy
26.06.2010, 09:01
Jetzt kriegen sich die Migras mit den Linken in die wolle. Tja man erntet was man sät.


Sogar Musels scheinen Deutscher als die Kollegen vom Schwarzen Block.

Für mich ist das alles uninteressantes Theater. EIn Türke kann kein Deutscher sein und die Linksextremen haben ohnehin einen an der Waffel.
Für mich ist das keinerlei Beleg für irgendwas, geschweige denn, dass ich mich darüber freuen könnte.

jak_22
26.06.2010, 09:02
Fahne abhängen.


Und eine noch größere aufhängen.

Genau. Mit der Familie Mohammed würde ich gern mal einen Tee trinken. :]

dimu
26.06.2010, 09:02
.
habs immer gesagt und sage es wieder, ideologie frisst hirn.
die linken sind das unumstrittene und beste beispiel dafür.
hirnlos, volldeppet, verblödet, nutzlos,- armseliger kann ein mensch nicht sein.
.

henriof9
26.06.2010, 09:04
20 X 5 Meter - mmmh ... ziemlich großes Ding. Wo die jetzt wohl fehlt? Brandenburger Tor? Reichstag? :cool: Hat schon jemand nachgesehen?

Aber Skaramanga, die CDU klaut keine Fahnen. :))


Zusammen mit seinem Cousin, dem Tempelhofer CDU-Politiker Badr Mohammed hat er die Fahne besorgt und aufgehängt.

Skaramanga
26.06.2010, 09:07
Aber Skaramanga, die CDU klaut keine Fahnen. :))

Die klauen noch ganz andere Sachen. Mein Geld. z.B.

Bruddler
26.06.2010, 09:10
Für mich ist das alles uninteressantes Theater. EIn Türke kann kein Deutscher sein und die Linksextremen haben ohnehin einen an der Waffel.
Für mich ist das keinerlei Beleg für irgendwas, geschweige denn, dass ich mich darüber freuen könnte.

Nun, da stellt sich doch folg. Frage:
Hätten diese Musel die deutsche Fahne auch dann aufgehängt, wenn beispielsw. die Türkei und Saudi Arabien bei der WM mitgespielt haetten ?
Fragen über Fragen.... :rolleyes:

Radeberger
26.06.2010, 09:10
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

tja, in der linken sind viele antinationalistische kräfte, die antideutschen, die kapitalismuskritik mit antisemitismus in einem zusammenhang bringen auf der anderen seite mögen islamische migranten deutschland, weil es dort kohle vom staat gibt inkl. Vermeherungsprämie.

die schwulen und lesben bei den grünen werden in kürze auch spüren, dass bald dort ein anderer wind wehen wird, dann selbst die moslems mögen keine schwusos.

dimu
26.06.2010, 09:12
Aber Skaramanga, die CDU klaut keine Fahnen. :))

richtig.
mit kleinkram machen sich echte demogranaten nicht voll.
.

Bieleboh
26.06.2010, 09:12
Nun, da stellt sich doch folg. Frage:
Hätten diese Musel die deutsche Fahne auch dann aufgehängt, wenn beispielsw. die Türkei und Saudi Arabien bei der WM mitgespielt haetten ?
Fragen über Fragen.... :rolleyes:

Ich sah mehrfach dopplet beflaggte Wagen während der letzten WM in Deutschland. Also scheint es solche Schizos zu geben.

Sprecher
26.06.2010, 09:13
Die Antideutschen werden erst zufrieden sein, wenn überall in der Bunzelrepublik der Halbmond flattert.

Die Antideutschen bevorzugen bekanntlich den Davidstern.

Casus Belli
26.06.2010, 09:14
Für mich ist das alles uninteressantes Theater. EIn Türke kann kein Deutscher sein und die Linksextremen haben ohnehin einen an der Waffel.
Für mich ist das keinerlei Beleg für irgendwas, geschweige denn, dass ich mich darüber freuen könnte.

Nunja ich finde schon erstaunenswert wie sich was bekämpft was sich sonst verteitigt.;)

twoxego
26.06.2010, 09:16
Ich sah mehrfach dopplet beflaggte Wagen während der letzten WM in Deutschland. Also scheint es solche Schizos zu geben.
gibt es diesmal auch und zwar in den seltsamsten kombinationen.
allgemein scheinen es aber weniger zu sein, wenigstens in Berlin.

Tosca
26.06.2010, 09:18
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Und ich halte die Meldung für eine Ente. Bitte welche Ausländerfamilie verteidigt die deutsche Fahne? Bekommen sie dann mehr Stütze? na also. Alles nur Lügereien um zu zeigen, dass die Mohammeds ja so toll sind.

Wer es glaubt ist selber schuld.

Ist eigentlich schon Sommerloch?

Itchy
26.06.2010, 09:19
Nun, da stellt sich doch folg. Frage:
Hätten diese Musel die deutsche Fahne auch dann aufgehängt, wenn beispielsw. die Türkei und Saudi Arabien bei der WM mitgespielt haetten ?
Fragen über Fragen.... :rolleyes:

Keine Ahnung. Ich nehme einen Türken mit deutscher Fahne nicht Ernst.
Ist für mich gerade so als ob er seine Socken aus dem Fenster hängt.

Die deutsche Fahne ist ein Textil, welches allein durch seine Sinnbildlichkeit für das Vaterland zu höherer Bedeutung gelangt, was hier ja schlecht möglich ist.

Peg Bundy
26.06.2010, 09:20
Und ich halte die Meldung für eine Ente. Bitte welche Ausländerfamilie verteidigt die deutsche Fahne? Bekommen sie dann mehr Stütze? na also. Alles nur Lügereien um zu zeigen, dass die Mohammeds ja so toll sind.

Wer es glaubt ist selber schuld.

Ist eigentlich schon Sommerloch?

:)) Heil Tosca!

Bruddler
26.06.2010, 09:23
Keine Ahnung. Ich nehme einen Türken mit deutscher Fahne nicht Ernst.
Ist für mich gerade so als ob er seine Socken aus dem Fenster hängt.

Wenn ein Türke den "Integrierten" mimt, ist (meist) Vorsicht geboten... :whis:

Itchy
26.06.2010, 09:26
Wenn ein Türke den "Integrierten" mimt, ist (meist) Vorsicht geboten... :whis:

Es gibt zweifellos Türken, die es ehrlich meinen. Mein Hausmeister z.B. ist bestens integriert. Ich mag ihn, keine Frage, aber Deutscher wird er trotzdem nicht für mich. Da führt kein Weg daran vorbei. Meinetwegen kann auch er weiterhin die deutsche Fahne zur WM raushängen, was er ja auch tut.
Es ist aber etwas ganz anderes, wenn ein Deutscher die Fahne zeigt.

JensVandeBeek
26.06.2010, 09:29
Es gibt kein Grund den "Berliner Morgenpost" nicht ernst zu nehmen.

Wir sollten jeden ohne Vorbehalt respektieren und deren Haltung begrüßen, gegenüber der deutschen Fahne Respekt zeigen und verteidigen.

Es ist einfach Steinzeit-Gedanke anzunehmen dass alle Türken/Muslime Deutschland hassen und schaden wollen. Egal wie hoch die deren Zahl ist, man sollte unter ihnen schon differenzieren, sie anders behandeln und nicht wie (meistens) üblich in selben (Vorurteil)Topf werfen.

Bruddler
26.06.2010, 09:38
Es gibt kein Grund den "Berliner Morgenpost" nicht ernst zu nehmen.

Wir sollten jeden ohne Vorbehalt respektieren und deren Haltung begrüßen, gegenüber der deutschen Fahne Respekt zeigen und verteidigen.

Es ist einfach Steinzeit-Gedanke anzunehmen dass alle Türken/Muslime Deutschland hassen und schaden wollen. Egal wie hoch die deren Zahl ist, man sollte unter ihnen schon differenzieren, sie anders behandeln und nicht wie (meistens) üblich in selben (Vorurteil)Topf werfen.

Woran kann man gemäßigte, ehrliche, integrierte, gebildete, moderne, tolerante und friedliebende Musel erkennen ? :rolleyes:

Berwick
26.06.2010, 09:41
Süß! :)



Echt süß! :)

Sprecher
26.06.2010, 09:45
Es gibt kein Grund den "Berliner Morgenpost" nicht ernst zu nehmen.

Wir sollten jeden ohne Vorbehalt respektieren und deren Haltung begrüßen, gegenüber der deutschen Fahne Respekt zeigen und verteidigen.

Es ist einfach Steinzeit-Gedanke anzunehmen dass alle Türken/Muslime Deutschland hassen und schaden wollen. .

Diese Türken identifizieren sich mit der BRD, nicht mit Deutschland.
Zugegeben, Juden wären sich selbst zu fein schwarz-rot-senf zu verteidigen.

dimu
26.06.2010, 09:51
Woran kann man gemäßigte, ehrliche, integrierte, gebildete, moderne, tolerante und friedliebende Musel erkennen ? :rolleyes:

antwort:

an ihrer rückreise-willigkeit.
.

harlekina
26.06.2010, 09:57
Euch kann man es nie recht machen.

twoxego
26.06.2010, 09:57
Und ich halte die Meldung für eine Ente. Bitte welche Ausländerfamilie verteidigt die deutsche Fahne? Bekommen sie dann mehr Stütze? na also. Alles nur Lügereien um zu zeigen, dass die Mohammeds ja so toll sind.

Wer es glaubt ist selber schuld.

Ist eigentlich schon Sommerloch?

im tetxt stand allerdings etwas vom "ladenbesitzer" und nichts von "stütze".

ich halte dies für glaubhaft.
ich sehe hier gegenüber vor dem dönerdings, das ich nie betreten würde, eine kleine fahne und ständig das wohl türkische personal mit schwarz rot gold im gesicht.

bernhard44
26.06.2010, 09:59
Für mich ist das alles uninteressantes Theater. EIn Türke kann kein Deutscher sein und die Linksextremen haben ohnehin einen an der Waffel.
Für mich ist das keinerlei Beleg für irgendwas, geschweige denn, dass ich mich darüber freuen könnte.

zumindest ist es ein Beleg, dass wir in einem Irrenhaus leben!

jak_22
26.06.2010, 09:59
Euch kann man es nie recht machen.

Dem widerspreche ich vehement. X(

Bruddler
26.06.2010, 10:00
antwort:

an ihrer rückreise-willigkeit.
.

D.h. es gibt gar keine gemäßigte, ehrliche, integrierte, gebildete, moderne, tolerante und friedliebende Musel ? :rolleyes:

harlekina
26.06.2010, 10:01
Dem widerspreche ich vehement. X(

Du warst auch nicht gemeint.

Itchy
26.06.2010, 10:01
zumindest ist es ein Beleg, dass wir in einem Irrenhaus leben!

Richtig. Wer sich aber über Irre aufregt, verwirrt sich nur selbst.
Lieber Ruhe und eine klare Sicht behalten.

Eridani
26.06.2010, 10:02
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?


Für Bassal und Mohammed ist die ablehnende Reaktion vollkommen unverständlich. Fast belustigt stellen sie fest, dass die arabischstämmigen Neuköllner aus der Sonnenallee die Deutschlandfahne gegen die Deutschstämmigen verteidigen. Verdrehte Welt, finden sie.

Und dabei hassen die Linksknaller eine völlig legale Fahne - nämlich die ihrer Heimat.
Bei "Schwarz-Weiss-Rot" könnte man das noch evtl. verstehen! :)
Verrückte Welt. Hier bekommen wir "Feuerschutz" von unseren Feinden.:cool2:

Aber ob Türken oder Linke-Extreme - beide müssen raus aus Deutschland!

http://farm4.static.flickr.com/3018/2805921688_c28dfc8fab.jpg

Itchy
26.06.2010, 10:05
Und dabei hassen die eine völlig legale Fahne - nämlich die ihrer Heimat.
Bei "Schwarz-Weiss-Rot" könnte man das noch evtl. verstehen! :)


Warum versucht ihr, diese Spinner überhaupt zu verstehen?
Warum erkennt ihr nicht, dass es ihnen Spaß bereitet, anti zu sein und demzufolge Ignorieren das einzige ist, was man ihnen angedeihen lassen sollte?

bernhard44
26.06.2010, 10:05
Richtig. Wer sich aber über Irre aufregt, verwirrt sich nur selbst.
Lieber Ruhe und eine klare Sicht behalten.

ich stand am Freitag vor dem Laden, drinnen tummelten sich Presse und Fernsehen mit Mikrofonen und Kameras! Der Ladenbesitzer machte verschiedenste Posen in seiner Verkleidung!

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00682/sei_Fahne_BM_Berlin_682160b.jpg

Ich halte das alles für einen kalkulierten und gelungenen Werbegag der Familie, der mehrere Geschäfte in unmittelbarer Nähe gehören!

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html

Sprecher
26.06.2010, 10:08
ich stand am Freitag vor dem Laden, drinnen tummelten sich Presse und Fernsehen mit Mikrofonen und Kameras! Der Ladenbesitzer machte verschiedenste Posen in seiner Verkleidung!

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00682/sei_Fahne_BM_Berlin_682160b.jpg

Ich halte das alles für einen kalkulierten und gelungenen Werbegag der Familie, der mehrere Geschäfte in unmittelbarer Nähe gehören!

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html

Leider ist der WM-Patriotimus der meisten ethnischen Deutschen auch nicht wirklich ernst zu nehmen.
Neger und Türken beim Toreschießen für die BRD zu bejubeln hat für mich nichts mit Vaterlandsliebe zu tun.

marc
26.06.2010, 10:12
(...)
Ich halte das alles für einen kalkulierten und gelungenen Werbegag der Familie, der mehrere Geschäfte in unmittelbarer Nähe gehören!

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html


Im Erdgeschoss des Hauses hat Yussef Bassal seinen Handy- und Elektroladen. Zusammen mit seinem Cousin, dem Tempelhofer CDU-Politiker Badr Mohammed hat er die Fahne besorgt und aufgehängt.

Könnte zusätzlich noch Werbung für den "CDU-Patriotismus" sein.

Itchy
26.06.2010, 10:13
Ich halte das alles für einen kalkulierten und gelungenen Werbegag der Familie, der mehrere Geschäfte in unmittelbarer Nähe gehören!



Sieht mir auch so aus. Auf jeden Fall ist die nationale Begeisterung keinen Pfifferling wert. Selbst, wenn sie Ernst gemeint wäre. Ein Deutscher sollte darüber nur lächeln und sich innerlich angewidert abwenden.

schastar
26.06.2010, 10:17
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Ich es gibt immer wieder Musels die ich gut finde.

Aber ich denke der ist so Musel wie ich Christ. :))

dimu
26.06.2010, 10:31
D.h. es gibt gar keine gemäßigte, ehrliche, integrierte, gebildete, moderne, tolerante und friedliebende Musel ? :rolleyes:

nein, gibt keine.

der züchtungsversuch solcher individuums in D,
durch unsere heißgeliebten volksverderber,
ist gründlichst misslungen.
.

schastar
26.06.2010, 10:34
ich stand am Freitag vor dem Laden, drinnen tummelten sich Presse und Fernsehen mit Mikrofonen und Kameras! Der Ladenbesitzer machte verschiedenste Posen in seiner Verkleidung!

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00682/sei_Fahne_BM_Berlin_682160b.jpg

Ich halte das alles für einen kalkulierten und gelungenen Werbegag der Familie, der mehrere Geschäfte in unmittelbarer Nähe gehören!

http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html

kann leicht sein

Tosca
26.06.2010, 10:40
im tetxt stand allerdings etwas vom "ladenbesitzer" und nichts von "stütze".

ich halte dies für glaubhaft.
ich sehe hier gegenüber vor dem dönerdings, das ich nie betreten würde, eine kleine fahne und ständig das wohl türkische personal mit schwarz rot gold im gesicht.

Vieles werde ich glauben, aber niemals, dass ein Türke dieses Land so leibt, wei es sit. Er will es immer in eine zweite Türkei umwandeln.

Also ist das mit den deutschen Fahnen bei Türken einfach nur Heuchelei.

Nationalix
26.06.2010, 10:50
Genau. Mit der Familie Mohammed würde ich gern mal einen Tee trinken. :]

Und beim Teetrinken verguckst Du Dich in Mohammeds Töchterlein und konvertierst zum Islam. :))

Nationalix
26.06.2010, 10:51
Vieles werde ich glauben, aber niemals, dass ein Türke dieses Land so leibt, wei es sit. Er will es immer in eine zweite Türkei umwandeln.

Also ist das mit den deutschen Fahnen bei Türken einfach nur Heuchelei.

Und weil Ötzi das DFB-Team in die nächste Runde weitergeschossen hat.

jak_22
26.06.2010, 10:52
Und beim Teetrinken verguckst Du Dich in Mohammeds Töchterlein und konvertierst zum Islam. :))

Unwahrscheinlich. :))

Cash!
26.06.2010, 10:54
Hoffen wir, dass man diese Fahne am Freitag auch auf Halbmast setzen kann, nachdem die brD 3:0 verloren hat!

Sprecher
26.06.2010, 10:56
Hoffen wir, dass man diese Fahne am Freitag auch auf Halbmast setzen kann, nachdem die brD 3:0 verloren hat!

Daß du für die deutschfeindlichen Inselaffen bist überrascht nicht im Geringsten.

henriof9
26.06.2010, 10:58
Hoffen wir, dass man diese Fahne am Freitag auch auf Halbmast setzen kann, nachdem die brD 3:0 verloren hat!

Ähm, wir spielen erst am Sonntag, 16.00 h.

Nationalix
26.06.2010, 10:58
Man sollte beachten, dass es sich hier in diesem Fall um einen arabischen Ladenbesitzer handelt.

Deutschland hatte früher gute Beziehungen zu arabischen Ländern und Deutschland war dort hoch angesehen. Leider wurden das Ansehen der Araber durch massenhafte Einwanderung krimineller Unterschichten in Verruf gebracht.

Trifft auf die Türkei und die Türken übrigens genauso zu.

Nationalix
26.06.2010, 11:01
Daß du für die deutschfeindlichen Inselaffen bist überrascht nicht im Geringsten.

Tja, schwierige Sache, dieses Spiel. Soll man nun für die Inselaffen oder "unsere" Neger-Musel-Mannschaft sein?

anatoliaxxx
26.06.2010, 11:03
Nun, da stellt sich doch folg. Frage:
Hätten diese Musel die deutsche Fahne auch dann aufgehängt, wenn beispielsw. die Türkei und Saudi Arabien bei der WM mitgespielt haetten ?
Fragen über Fragen.... :rolleyes:

Algerien war doch dabei :))

Sprecher
26.06.2010, 11:03
Tja, schwierige Sache, dieses Spiel. Soll man nun für die Inselaffen oder "unsere" Neger-Musel-Mannschaft sein?

Die Inselaffen haben doch auch Neger.
Das Spiel gegen England ist daß einzige wo ich unserer MuKu-Truppe die Daumen drücke. Deren abartige Häme bei einem Sieg gegen die BRD wäre unerträglich.
Danach kann die BRD-Truppe von mir aus gerne rausfliegen.

Cash!
26.06.2010, 11:03
Daß du für die deutschfeindlichen Inselaffen bist überrascht nicht im Geringsten.

Erzähl mal, Sprecher, warum bist du so ein kleines Lügenferkel:
http://img51.imageshack.us/img51/1743/unbenanntfeo.jpg

Selbst hoffst du darauf, dass die brD Mannschaft so schnell wie möglich ausscheidet und jetzt jammerst du, wenn andere das auch machen...

:D

Bist du ein Heuchler oder biste nur nen bisschen dumm, hmm Blitzbirne?

:))

twoxego
26.06.2010, 11:05
Vieles werde ich glauben, aber niemals, dass ein Türke dieses Land so leibt, wei es sit. Er will es immer in eine zweite Türkei umwandeln.

Also ist das mit den deutschen Fahnen bei Türken einfach nur Heuchelei.

das könnte so sein. sicher aber ist das nicht.
es geht hier um fussball. das hat mit vernunft wenig zu tun.

klartext
26.06.2010, 11:05
im tetxt stand allerdings etwas vom "ladenbesitzer" und nichts von "stütze".

ich halte dies für glaubhaft.
ich sehe hier gegenüber vor dem dönerdings, das ich nie betreten würde, eine kleine fahne und ständig das wohl türkische personal mit schwarz rot gold im gesicht.

Die Sonnenalle ist das Zentrum der Arabs in Berlin und wird in Berlin Gazastreifen genannt. Besagter Flaggenmann betreibt - na rate mal - natürlich einen Handyladen.
Schon eine skurrile Geschichte und ein bezeichnender Zustandsbericht über unser Land.

twoxego
26.06.2010, 11:06
was willst Du mir eigentlich erzählen?

wo die Sonneallee liegt, weiss ich ganz sicher auch ohne Dich und das vom laden stand im verlinkten text.
möglicherweise war ich schon einmal darin.

Nationalix
26.06.2010, 11:11
Algerien war doch dabei :))

Der Fahnenaufhänger Badr Mohammed stammt aus dem Libanon und nicht aus Algerien.

Nationalix
26.06.2010, 11:16
Der im Morgenpostbericht erwähnte Badr Mohammed ist Bezirksverordneter in Tempelhof. Früher für die SPD, jetzt für die CDU.

http://www.spd-fraktion-tempelhof-schoeneberg.de/index.php?mod=content&menu=40113&page_id=492

http://www.berlin.de/ba-tempelhof-schoeneberg/bvv-online/kp020.asp?KPLFDNR=32&options=4

Efna
26.06.2010, 11:24
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Weil ein paar Linke so etwas machen dann trifft das Natürlich auf alle Linke zu alles klar:rolleyes:

berty
26.06.2010, 11:27
Wird Zeit, dass endlich Fußball während einer Fußball-WM die Schlagzeilen bestimmt und sich bei der FIFA der Gedanke durchsetzt, anstelle der National-Teams Vereinsmannschaften den Pokal ausspielen zu lassen.

Apart
26.06.2010, 11:27
Als Araber würde ich mich in so ein selbsthassendes Volk auch nicht integrieren wollen.

anatoliaxxx
26.06.2010, 11:29
Der Fahnenaufhänger Badr Mohammed stammt aus dem Libanon und nicht aus Algerien.

Hättest du das Zitat gelesen, wüsstest Du worauf ich hinaus will.

Ich finde die Aktion der Libaneser toll, und gratuliere zur gelungenen Integration.

Tosca
26.06.2010, 11:57
Und weil Ötzi das DFB-Team in die nächste Runde weitergeschossen hat.

Ötzi hat nichts weiter geschossen. Australien hat gewonnen. Also wäre Deutschland auch mit einem Unentschieden weiter gekommen.

Also, das ganze Gedöns um den Ötzi sollte man doch mal auf das Normalmaß zurückstufen.

Der Ötzi gehört raus aus der Mannschaft und Cacau aufgebaut. Dann haben wir eine (fast) unschlagbare Truppe.

Tosca
26.06.2010, 12:00
das könnte so sein. sicher aber ist das nicht.
es geht hier um fussball. das hat mit vernunft wenig zu tun.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Wenn das was mit Vernunft zu tun hätte, würde Löw auf den Türken verzichten. Dem muss nur einer auf dem Platz sagen "ich poppe deine Schwester" und schon dreht er durch. Siehe Zidane.

Dabei empfängt die Türkei Fußballer dich mit netten Schildlein, auf denen sie den Spieler erklären, was sie mit dem Mütterlein tun.

rechtsvonlinks
26.06.2010, 12:09
An der Sonnenallee ist ein subtiler Streit um die wohl größte deutsche WM-Fahne ausgebrochen. Im Kiez gleich hinter dem Hermannplatz, wo viele arabischstämmige Berliner leben, prangt die schwarz-rot-goldene Fahne seit Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika weithin sichtbar an der Häuserfront. Aufgehängt wurde die zwanzig mal fünf Meter große Flagge von der Familie Mohammed. Im Erdgeschoss des Hauses hat Yussef Bassal seinen Handy- und Elektroladen. Zusammen mit seinem Cousin, dem Tempelhofer CDU-Politiker Badr Mohammed hat er die Fahne besorgt und aufgehängt.

Yussef Bassal und Badr Mohammed sind ein Fall für Hans-Christian Ströbele. Er war ja schon 2006 besorgt über die vielen Deutschland-Fahnen, die geschwenkt wurden. Und nun hängt so ein Riesen-Ding am Haus der Mohammeds.

bernhard44
26.06.2010, 12:10
Wird Zeit, dass endlich Fußball während einer Fußball-WM die Schlagzeilen bestimmt und sich bei der FIFA der Gedanke durchsetzt, anstelle der National-Teams Vereinsmannschaften den Pokal ausspielen zu lassen.

zur Deeskalation und Völkerverständigung gibt es nur noch Unentschieden, Torleute gibt es ab sofort nicht mehr!
Alle martialischen Begriffe wie Kampf, Angriff, Stürmer, Torschuß u.a. werden verboten!

Sauerländer
26.06.2010, 12:12
Eigentlich ist es kein Wunder, dass manche Gruppen von Migranten so wenig Respekt vor Deutschland und seiner Bevölkerung haben. Junge Türken beispielsweise sind zu einem nicht geringen Teil recht nationalistisch eingestellt und würden niemals auf die Idee kommen, das türkische Banner zu besudeln. Wie sollen sie da Respekt vor Menschen entwickeln, die ihre eigenen Traditionen und Werte mit Füßen treten?
Exakt so sieht´s aus. :]

Klopperhorst
26.06.2010, 12:15
Die Linken zu Döner verarbeiten und gut ist.

---

henriof9
26.06.2010, 12:19
Weil ein paar Linke so etwas machen dann trifft das Natürlich auf alle Linke zu alles klar:rolleyes:

Aber Efna, ich schrieb ja explizit Linksknaller und nicht Linke.
Soviel Differenzierung solltest Du mir schon zutrauen. :]

latrop
26.06.2010, 12:20
Die Linken zu Döner verarbeiten und gut ist.

---

Die schmecken doch noch nicht mals.

detti
26.06.2010, 12:28
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?
kennst du dieses märchen auch--
hänsel und gretel verirrten sich im wald.
es war stockfinster und auch so bitter kalt.
bla bla bla
siehste,auch ich kenne märchen
(ps-als anmerkung und frage: braucht der türke von sozialamt eine sonderzuwendung oder steht er vor der ausweisung ?)

Stanley_Beamish
26.06.2010, 12:30
Aber Efna, ich schrieb ja explizit Linksknaller und nicht Linke.
Soviel Differenzierung solltest Du mir schon zutrauen. :]

Nationale Symbole sind aber fast allen Linken suspekt.
Aus dem Grunde heißt ihre Hymne auch "Die Internationale (http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8)".

emire
26.06.2010, 12:42
Woran kann man gemäßigte, ehrliche, integrierte, gebildete, moderne, tolerante und friedliebende Musel erkennen ? :rolleyes:



Frag sie mal.....

Nationalix
26.06.2010, 12:49
Ötzi hat nichts weiter geschossen. Australien hat gewonnen. Also wäre Deutschland auch mit einem Unentschieden weiter gekommen.

Also, das ganze Gedöns um den Ötzi sollte man doch mal auf das Normalmaß zurückstufen.

Der Ötzi gehört raus aus der Mannschaft und Cacau aufgebaut. Dann haben wir eine (fast) unschlagbare Truppe.

Jetzt hat das Glubschauge was zum Heulen:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2010-06-26.titelseite.pdf

kotzfisch
26.06.2010, 12:53
Flagge:deutschland hat eine flagge, nur die fans ne fahne,klar?

derRevisor
26.06.2010, 13:09
Und beim Teetrinken verguckst Du Dich in Mohammeds Töchterlein und konvertierst zum Islam. :))

Um einer hübschen Frau zu gefallen, machen Männer die dümmsten Sachen :D

Für eine heiße Braut würde ich da auch theroretisch drüber nachdenken (wenn ich nicht schon eine hätte) :D

Tosca
26.06.2010, 13:10
Jetzt hat das Glubschauge was zum Heulen:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2010-06-26.titelseite.pdf

Jetzt muss er schnell in die Türkei und um Oma weinen.

Meine Güte, dann können wir vielleicht doch noch Weltmeister werden, also wenn Glubschauge in die Türkei abdampft.

Ich sage es noch mal: Glubschauge raus, Cacau rein.

Tosca
26.06.2010, 13:11
Yussef Bassal und Badr Mohammed sind ein Fall für Hans-Christian Ströbele. Er war ja schon 2006 besorgt über die vielen Deutschland-Fahnen, die geschwenkt wurden. Und nun hängt so ein Riesen-Ding am Haus der Mohammeds.

Na bei Mohammed am haus dürfte es keine Prbleme geben. Ein Deutscher mit einem kleinen Wimpel am Auto ist natürlich ein Nazi.

Unser Land treibt seltsame Blüten.

Reilinger
26.06.2010, 13:24
Besonders paradox, daß man gerade unter den Linksdrehenden überragend viele Transferleistungsempfänger findet. Statt nun also auf den eigenen Füßen zu stehen und sich selbst zu versorgen, lassen sie sich großzügig von dem Staat und der Gesellschaft alimentieren, die sie so abgrundtief hassen.

Deshalb fände ich es eine angemessene Maßnahme, daß Personen, die gegen den Staat randalieren, Fahnen verbrennen und Steine auf Polizisten werfen etc., in gerichtlichen Eilverfahren alle Transferleistungsbezüge gestrichen werden. Sie dürfen ihren Haß ruhig ausleben, das sei ihnen nicht genommen, schließlich akzeptiert eine freie bürgerliche Gesellschaft auch abweichende Gesinnungen, allerdings sehe ich keinen Grund, warum man solchen Menschen dann auch noch ihr Lotterleben finanzieren soll.

Und der praktische Nebeneffekt: Wenn sie erst mal für den eigenen Lebensunterhalt aufkommen müssen, bleibt ihnen weniger Zeit für Krawall und Randale... ;)

Voortrekker
26.06.2010, 13:40
Jetzt muss er schnell in die Türkei und um Oma weinen.

Meine Güte, dann können wir vielleicht doch noch Weltmeister werden, also wenn Glubschauge in die Türkei abdampft.

Ich sage es noch mal: Glubschauge raus, Cacau rein.

Cacau ist verletzt.

-SG-
26.06.2010, 13:40
Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Gute Frage. Im Prinzip muss man überlegen, inwieweit Menschen ohne Kultur - was den Menschen vom Tier unterscheidet - überhaupt staatsbürgerliche Rechte besitzen dürfen.

Kara Ben Nemsi
26.06.2010, 13:41
"Holland muss bis Polen reichen" oder so.
Was für ein vaterlandsloses Pack...

Thälmann und Schumacher rotieren im Grab.

:deutschla

anatoliaxxx
26.06.2010, 13:48
Ötzi hat nichts weiter geschossen. Australien hat gewonnen. Also wäre Deutschland auch mit einem Unentschieden weiter gekommen.

Also, das ganze Gedöns um den Ötzi sollte man doch mal auf das Normalmaß zurückstufen.

Der Ötzi gehört raus aus der Mannschaft und Cacau aufgebaut. Dann haben wir eine (fast) unschlagbare Truppe.

Vor lauter Hass willst Du nicht einmal, dass die Schlüsselfigur laut vieler Experten für DFB kickt. Auf deinem Gebiet macht dir keiner etwas vor, Du bist ein echter Experte :D


Der Sieg der Australier war pures Glück. Natürlich setzen wir alles aufs Spiel, nur der Türke darf nicht das Glück haben für die Deutsche Elf den Siegestreffer zu erzielen. Du solltest dich mental darauf einstellen, dass Özil auch England aus der WM schießt :D

Ich freue mich, dass Deutschland weiter ist und bin stolz auf die Jungs. Genau so wie auf die Libanesen die mit allen Mitteln die Deutsche Fahne verteidigt haben.

Weiter_Himmel
26.06.2010, 13:48
Wird Zeit, dass endlich Fußball während einer Fußball-WM die Schlagzeilen bestimmt und sich bei der FIFA der Gedanke durchsetzt, anstelle der National-Teams Vereinsmannschaften den Pokal ausspielen zu lassen.

So etwas ähnliches gibt es schon es nennt sich Chamions League... .Zugegeben die beschränkt sich auf Europa ... aber das ist Vereinfußballtechnich ohnehin das Maß aller Dinge.

Die WM und EM sind ferner die einzigen Tourniere in denen es nicht nur um Geld geht sondern in dem gezeigt wird welches Land die besten Fußballer bzw die beste Fußballmannschaft hervorgebracht hat.Den beim Vereinfußball kann man sich alles im allen sicherlich nicht den Sieg jedoch eine sehr gut platzierung schlicht und ergreifend kaufen.

Na ja wahrscheinlich würden Freaks wie du am liebsten Olympia abschaffen.

Vril
26.06.2010, 13:59
Jetzt müssen schon arabisch stämmige Migranten die Deutschlandfahne vor Deutschland-Hassenden deutsch stämmigen linksextremen Antifa-Wohlstandskindern verteidigen, absurder geht es wohl nimmer! :wand:

Verkehrte Welt, ich weiß gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Pikes
26.06.2010, 14:01
Sehr seltsam, freut mich aber, das Zuwanderer hinter der Fahne stehen!

Vor der Fahne!

dreikant
26.06.2010, 14:11
tja jungs... verkehrte welt... der gär-manische kulturbewahrer schwenkt doch auch lieber schwarz-weiß-rot... bischen spät dran würde ich sagen, aber wen wundert das bei diesen nixblickern.

Deutschmann
26.06.2010, 14:16
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Sachen gibts. Die linken Trottel ... wenns nicht meine Nation wäre, könnte man darüber lachen. Aber so langsam macht sich Unmut breit.

Mr Capone-E
26.06.2010, 14:17
Dieses Linkspack ist total durchgeknallt.

Stanley_Beamish
26.06.2010, 14:24
Und ich halte die Meldung für eine Ente. Bitte welche Ausländerfamilie verteidigt die deutsche Fahne? Bekommen sie dann mehr Stütze? na also. Alles nur Lügereien um zu zeigen, dass die Mohammeds ja so toll sind.

Wer es glaubt ist selber schuld.

Ist eigentlich schon Sommerloch?

Du hast anscheinend recht. Ich bin da gerade mit dem Fahrrad vorbeigefahren, und da hängt keine Fahne vor Bassals Laden. Weder eine 0,5m * 0,8m große, und schon gar keine 20m * 5 m große.
Das war wohl ein Werbegag des geschäftstüchtigen Handyverkäufers.
Im Übrigen bedrohen Antifanten keine Araber in der Sonnenallee. Das würde ihnen nämlich schlecht bekommen. :hihi:

Vril
26.06.2010, 14:45
Du hast anscheinend recht. Ich bin da gerade mit dem Fahrrad vorbeigefahren, und da hängt keine Fahne vor Bassals Laden. Weder eine 0,5m * 0,8m große, und schon gar keine 20m * 5 m große.
Das war wohl ein Werbegag des geschäftstüchtigen Handyverkäufers.
Im Übrigen bedrohen Antifanten keine Araber in der Sonnenallee. Das würde ihnen nämlich schlecht bekommen. :hihi:

Mir stinkt das verdächtig nach BRD-Multikulti-Propaganda, nach dem Motto da schaut her wie (Fussball)-Patriotisch doch unsere lieben muslimischen Migranten sind, hängen trotz Bedrohung von depperten Links-Spacken ne Schwarz-Rot-Goldene Flagge auf und riskieren auch noch was dabei ...

dreikant
26.06.2010, 14:53
Mir stinkt das verdächtig nach BRD-Multikulti-Propaganda, nach dem Motto da schaut her wie (Fussball)-Patriotisch doch unsere lieben muslimischen Migranten sind, hängen trotz Bedrohung von depperten Links-Spacken ne Schwarz-Rot-Goldene Flagge auf und riskieren auch noch was dabei ...

na... schau doch mal die türken an, die jubelnd an der strasse stehen und deutsche wimpelchen schwenken... nix multikulti-propaganda... wenn unsere kicker morgen gewinnen sind die strassen wieder voll... und da sind nicht wenig türken dabei.

es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.. euer weltbild ist doch dermaßen für den arsch - da bleibt am ende nur noch die geschlossene, bevor ihr reichszipfel vollends durchdreht.

von mir aus könnt ihr euch da mit den linken idioten kloppen so oft ihr das wollt... aber lasst den rest der bevölkerung mit euerem dümmlichen nationalschmarren in ruhe.

das interessiert keine alte sau mehr.

Stanley_Beamish
26.06.2010, 15:02
na... schau doch mal die türken an, die jubelnd an der strasse stehen und deutsche wimpelchen schwenken... nix multikulti-propaganda... wenn unsere kicker morgen gewinnen sind die strassen wieder voll... und da sind nicht wenig türken dabei.

es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.. euer weltbild ist doch dermaßen für den arsch - da bleibt am ende nur noch die geschlossene, bevor ihr reichszipfel vollends durchdreht.

von mir aus könnt ihr euch da mit den linken idioten kloppen so oft ihr das wollt... aber lasst den rest der bevölkerung mit euerem dümmlichen nationalschmarren in ruhe.

das interessiert keine alte sau mehr.

Es geht in diesem Strang nicht um jubelnde Türken und auch nicht um irgendjemandes Weltbild, sondern um diesen einen speziellen Fall, in dem ein Araber als Vorbild für die Multikultigesellschaft dargestellt werden soll.
Also schweif nicht andauernd vom Thema ab, dummschwätzender Linksspacko.

berty
26.06.2010, 15:05
zur Deeskalation und Völkerverständigung gibt es nur noch Unentschieden, Torleute gibt es ab sofort nicht mehr!
Alle martialischen Begriffe wie Kampf, Angriff, Stürmer, Torschuß u.a. werden verboten!

Das ist nicht notwendig. Die Spieler zweier Mannschaften begreifen so ein Spiel ja als sportlichen Wettkampf. Manchmal etwas grob, aber Fußball ist ja Kampfsport.

Nur das nationale und ethnische Gedöns drumherum und außerhalb des Stadions klingt doch zu oft nach Ersatzhandlung für Krieg.

henriof9
26.06.2010, 15:09
Nationale Symbole sind aber fast allen Linken suspekt.
Aus dem Grunde heißt ihre Hymne auch "Die Internationale (http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8)".


Ist Dir aufgefallen, daß das YouTube- Video absolut Genderkonform ist ?

Kampflied der internationalen ArbeiterInnen Bewegung.

* BRÜLL *

dreikant
26.06.2010, 15:10
Das ist nicht notwendig. Die Spieler zweier Mannschaften begreifen so ein Spiel ja als sportlichen Wettkampf. Manchmal etwas grob, aber Fußball ist ja Kampfsport.

Nur das nationale und ethnische Gedöns drumherum und außerhalb des Stadions klingt doch zu oft nach Ersatzhandlung für Krieg.

man muss nur mal in und vor die deutschen stadien schauen, wo die "sportbegeisterte" deutsche jugend regelmäßig auf staatskosten zur räson gebracht werden muss.

das sind nicht selten die, die dann in foren und sonstwo im internet über die gewaltbereitschaft ausländischer jungendlicher klagen.

wenn deppen und frustrierte aussenseiter in einer gesellschaft keinen zuspruch finden rotten sie sich eben zusammen und tanzen ihr auf der nase herum.

henriof9
26.06.2010, 15:16
man muss nur mal in und vor die deutschen stadien schauen, wo die "sportbegeisterte" deutsche jugend regelmäßig auf staatskosten zur räson gebracht werden muss.

das sind nicht selten die, die dann in foren und sonstwo im internet über die gewaltbereitschaft ausländischer jungendlicher klagen.

wenn deppen und frustrierte aussenseiter in einer gesellschaft keinen zuspruch finden rotten sie sich eben zusammen und tanzen ihr auf der nase herum.

Ach deswegen immer die Randale der Linksknaller.

Sprecher
26.06.2010, 15:18
Erzähl mal, Sprecher, warum bist du so ein kleines Lügenferkel:
http://img51.imageshack.us/img51/1743/unbenanntfeo.jpg

Selbst hoffst du darauf, dass die brD Mannschaft so schnell wie möglich ausscheidet und jetzt jammerst du, wenn andere das auch machen...

:D

Bist du ein Heuchler oder biste nur nen bisschen dumm, hmm Blitzbirne?

:))

Ich habe bereits gesagt daß die BRD-Truppe meinetwegen gerne rausfliegen kann, nur eben nicht gegen England. Lieber wäre es mir soweiso die wären schon in der Vorrunde ausgeschieden.
Aber die ekelhafte englische Häme die im Falle deren Sieges unweigerlich ausbrechen würde muß ich nicht haben.

Suppenkasper
26.06.2010, 15:20
Thälmann und Schumacher rotieren im Grab.

:deutschla

Sogar Dutschke und Meinhof würden rotieren...

Zum Thema:

Warum sollten die Moslems die BRD-Fahne nicht verteidigen, die BRD wird mehr und mehr zu "Ihrem" Land. Der Islam hat sich in den letzten Jahrzehnten nach einer Epoche zeitweiliger Ruhe zu einer überaus aggressiven, quasi-imperialistischen, höchstpolitisierten Religion entwickelt. Der Grund dafür sind die Aggressoren im Nahen Osten, wir wissen wer gemeint ist.

Im Gegensatz zu den meisten tag- und nachtblinden deutschen Bunzelmichels ist den führenden Moslems eines klar, nämlich dass die BRD ein fremdgesteureter Staat ist, ein amerikanisches Protektorat an den Fäden einer ganz bestimmten Fraktion. Es ist ihnen ebenfalls klar, dass sie die westeuropäischen Staaten als wichtigste Unterstützer der ursraelisch-zionistischen Hegemonie militärisch nicht überwinden können, also verlegt man sich schlau auf Masseneinwanderung und Nutzung der Demographie. Wenn in Deutschland erst eine moslemische Mehrheit besteht - es ist nicht mehr lange hin, Frankreich ist in weiten Teilen schon kurz davor - werden sich die Kräftgleichgewichte zugunsten des Islam ändern, so der Gedanke, der dahinter steckt.

Vom deutschen Vlolidiotengutmenschen- und Judenknechtsssystem wird diese Masseneinwanderung auch noch großmaßstäblich unterstützt, einmal weil man ja auf Teufel komm raus nicht als "Rassist" und "Böser Nazi" dastehen darf, will man gesellschaftliches Ansehen und einträgliches Pöstchen behalten, andererseits aber auch deswegen, weil ZdJ und Konsorten ein massives Interesse daran haben. Sie wissen natürlich ganz genau, dass die Muselmänner nicht in großer Masse in die dekadente "westliche" (sprich zionistisch entkernte) Gesellschaft integrierbar sind, und sich viele auch von vorne herein gar nicht integrieren wollen, weil sie das hiesige System und seine Handlanger zurecht verachten, verabscheuen und rundheraus ablehnen.

Daraus ergeben sich selbstredend massivste Konfliktpotentiale, die durch unverminderte Einwanderung und Vermehrung der moslemischen Immigranten, Ghettoisierung, steigende Kriminalität, Perspektivlosigkeit, kulturelle Entwurzelung und darus resultierenden Übersprungshandlungen vor allem der jungen, männlichen Moslems etc. sowie Sozialneid der immer mehr in den Dreck getretenen Urdeutschen, die nur darüber staunen können wie die Einwanderer gepampert und hofiert werden, zustande kommt.

Daraus wiederum ergibt sich zwangsläufig eine anti-islamische Grundhaltung in weiten Teilen der Bevölkerung, aufgrund von negativer persönlicher Erfahrung mit Einwanderern ebenso wie aufgrund der Horrorszenarien des "internationalen Terrorismus" und ähnlicher Schmonzetten. Die wiederum führt dazu, dass der eigentliche Urheber und Hauptverantwortliche für das Dilemma, nämlich USrael, als "Retter in der Not" "Bollwerk gegen den Islamismus" oder schlimmstenfalls "geringeres Übel" betrachtet wird, und in den Köpfen mancher Leute, wie sie auch hierzuforum unterwegs sind, geradezu in einer Gloriole der Heiligkeit dargestellt wird.

Damit schlägt man als schlauer NaZi gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Man destabilisiert einerseits wirtschaftlich und gesellschaftlich Westeuropa, insbesondere Deutschland und Frankreich, zugunsten der USraelischen Hegemonie, und treibt gleichzeitig die lammfromm-stunzdumme Urbevölkerung dieser Länder in die Arme derer, welche für die Destabilisierung einzig und allein verantwortlich sind. Das ist eine so ausgeklügelte und perfide Taktik, dass sie nur aus einer einzigen Ecke kommen kann.

Leidtragende sind dabei selbstredend sowohl die verhassten deutschen und anderen westeuropäischen Gojim wie auch die Moslems, Gewinner sind USrael und die zionistischen Strippenzieher, die sich die feisten kleinen Händchen reiben und die schwellenden Goldsäcke liebkosen können, während sie wieder einmal Volk gegen Volk, Nation gegen Nation, und nun auch Religion gegen Religion hetzen.

Dass Deutschland in den moslemischen Ländern nicht mehr so beliebt ist wie in früheren Zeiten, wo es als einzige europäische Großmacht hoch geschätzt wurde, ja woran mag das wohl liegen? Das liegt wohl zu einem nicht geringen Teil an der stringenten Politik der bunzelrepublikanischen Marionettenregierung mit ihrer bedingunslosen Unterstützung des israelischen Terror- und Besatzerstaates, den klammheimlichen oder ganz offenenen Eingreifen der Deutschen an der Seite USraels in bewaffneten Konfikten, die nichts anderes sind als völkerrechtswidrige Angriffskriege, sowie an einem komplett nachvollziehbaren völligen Verlust an Respekt vor den einstmals verehrten Deutschen, die sich durch ihr lachhaftes, duckmäuserisches, weinerliches herumgerutsche vor dem Davidstern unmöglich gemacht haben, ebenso wie durch die kritiklose übernahme der nachgerade subhuman-dekadenten US-Amerikanischen Global"kultur".

Natürlich will man sich als aufrechter, gläubiger, kulturell noch nicht völlig bastardisierter Moslem in so ein Land, das sich selbst verloren hat, und so ein Volk, das sich nur selbst bespuckt und begeifert oder hirnlos, wie ein anenzephalischer Mongoloid besabbert, nicht integrieren, warum auch? Man will es übernehmen!

Die BRD-Fahne sieht man daher gewissermaßen als die eigene zukünftige Fahne an, nur fehlen da noch Halbmond und Sternchen, die kommen aber bald, dafür wird von allen Seiten gesorgt, denn alle Seiten -Zionisten, Bunzelpolitiker und Moslems- haben gleichermaßen - aus unterschiedelichen Gründen - ein Interesse daran, dass dies geschieht.

Die ironische Tragik an der ganzen Geschichte ist, dass den Moslems nicht klar ist, dass ein starkes, freies und selbstbestimmtes, völkisch-nationales Deutschland auch ohne Massenzuwanderung und "feindliche Übernahme" an ihrer Seite stehen würde. Allerdings haben sie wohl jegliche Hoffnung schon lange aufgegeben, dass es jemals in diesem USraelischen pseudo-Satellitenstaat wieder so weit kommen könnte, dass die Deutschen aufstehen und ihre möchtegern-Befreier und -Beglücker und die Nasenbären und ihre Sympathisanten, die ihnen vorschreiben was sie zu tun haben, mit einem derben Arschtritt hinausbefördern. Nun müssen die Moslems das eben für uns übernehmen, da wir selbst kein Mark mehr in den Knochen, kein Schmalz mehr in den Muskeln und kein Hirn mehr im Kopf haben.

So und nicht anders schaut's aus. Deutschlands Feinde sind nicht die Moslems, die sind eine lästige Begleiterscheinung viel größerer Mißstände in unserem Land, nicht mehr, nicht weniger. Es gibt überhaupt kein Volk, das unser erklärter Feind wäre. Es gibt aber eine Fraktion, die sich zum überwiegenden Teil aus einem einzigen Volk rekrutiert, und diese ist der Feind aller freien Völker dieser Welt, egal welcher Kultur, Religion oder Rasse.

dreikant
26.06.2010, 15:20
Ach deswegen immer die Randale der Linksknaller.

du kannst sie beide in einen sack stecken und draufkloppen... du würdest immer den richtigen treffen.. ob rechts oder links... beides gesindel, das nicht erkennen will, dass ihre ideologien ihre chancen hatten und schändlichst versagt haben.

solche leute kann man doch bestenfalls als nervende furunkel am arsch eines staates sehen.

Sprecher
26.06.2010, 15:22
Jetzt muss er schnell in die Türkei und um Oma weinen.

Meine Güte, dann können wir vielleicht doch noch Weltmeister werden, also wenn Glubschauge in die Türkei abdampft.

Ich sage es noch mal: Glubschauge raus, Cacau rein.

Cacau ist genausowenig deutsch wie Glubschauge. Aber ich weiß ihr Pipi-News-Leser wärt begeistert wenn wir in Deutschland 10 Mio christliche Neger hätten.

berty
26.06.2010, 15:23
Cacau ist verletzt.

Na hoffentlich bleibt er das bis morgen auch. Der fiel ja als Ballverstolperer richtig auf.

dreikant
26.06.2010, 15:23
Aber die ekelhafte englische Häme die im Falle deren Sieges unweigerlich ausbrechen würde muß ich nicht haben.

ja... dafür ist diese "vermuselte ### editiert ### " dann wieder recht.

wie verlogen und heuchlerisch muss man drauf sein, um so einen schmarren zu verzapfen?

Nanu
26.06.2010, 15:30
Wie sollen sie da Respekt vor Menschen entwickeln, die ihre eigenen Traditionen und Werte mit Füßen treten?


Wie wir alle wissen und im Staatsfernsehen täglich sehen, sind Bergen-Belsen, Buchenwald etc. unsere Traditionen, und die werden durchaus nicht mit Füßen getreten, sondern sehr in Ehre gehalten.

Auch Touristen, beispielsweise aus dem IRAN, werden mit unseren Traditionen vertraut gemacht, ob sie nun wollen oder nicht. Und das ist gut so.

Tosca
26.06.2010, 15:36
Cacau ist verletzt.

Ich habs mitgekommen. Jetzt kann Deutschland einpacken.

Nanu
26.06.2010, 15:37
Aber die ekelhafte englische Häme die im Falle deren Sieges unweigerlich ausbrechen würde muß ich nicht haben.

Die BRDler tolerieren das gern als englischen Humor und sind begeistert von London, wo sie schließlich oft und gern mit altem deutschen Gruß freundlich begrüßt werden. Arschtritte sind die BRDler ja von zu Hause gewöhnt, und irgendwie würden sie wohl auch was vermissen, wenn es nicht mehr so wäre.:D

Stanley_Beamish
26.06.2010, 15:38
Das ist nicht notwendig. Die Spieler zweier Mannschaften begreifen so ein Spiel ja als sportlichen Wettkampf. Manchmal etwas grob, aber Fußball ist ja Kampfsport.

Nur das nationale und ethnische Gedöns drumherum und außerhalb des Stadions klingt doch zu oft nach Ersatzhandlung für Krieg.

Was hast du gegen eine (fast) unblutige Ersatzhandlung für Krieg einzuwenden?

Nanu
26.06.2010, 15:40
Ich habs mitgekommen. Jetzt kann Deutschland einpacken.

Dir scheint entgangen zu sein, dass DEUTSCHLAND schon lange eingepackt hat.

COME ON, ENGLISH HEROES! Zeigts den BRDlern. Für jedes Tor, das Ihr der BRD-Multi-Kulti Truppe:hihi: reintut, geb ich ne Lokalrunde im RED SAILOR!

Tosca
26.06.2010, 15:41
Vor lauter Hass willst Du nicht einmal, dass die Schlüsselfigur laut vieler Experten für DFB kickt. Auf deinem Gebiet macht dir keiner etwas vor, Du bist ein echter Experte :D


Der Sieg der Australier war pures Glück. Natürlich setzen wir alles aufs Spiel, nur der Türke darf nicht das Glück haben für die Deutsche Elf den Siegestreffer zu erzielen. Du solltest dich mental darauf einstellen, dass Özil auch England aus der WM schießt :D

Ich freue mich, dass Deutschland weiter ist und bin stolz auf die Jungs. Genau so wie auf die Libanesen die mit allen Mitteln die Deutsche Fahne verteidigt haben.

Deutschland hat so gut wie keine Chance mehr: Cacau ist verletzt.

berty
26.06.2010, 15:42
man muss nur mal in und vor die deutschen stadien schauen, wo die "sportbegeisterte" deutsche jugend regelmäßig auf staatskosten zur räson gebracht werden muss.

das sind nicht selten die, die dann in foren und sonstwo im internet über die gewaltbereitschaft ausländischer jungendlicher klagen.

wenn deppen und frustrierte aussenseiter in einer gesellschaft keinen zuspruch finden rotten sie sich eben zusammen und tanzen ihr auf der nase herum.

Ei ja, haben halt zu viel überschüssige Kraft und bei manchen, wie letztes Jahr in Leipzig, wird die mittels Eisenstangen abgebaut. Unsere Gesellschaft tut offenbar auch zu wenig für diese Herzchen und so verlangt es ihnen, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erheischen.

berty
26.06.2010, 15:43
Was hast du gegen eine (fast) unblutige Ersatzhandlung für Krieg einzuwenden?

Weil es Sport ist.

Aragorn
26.06.2010, 15:57
Meinetwegen kann auch er weiterhin die deutsche Fahne zur WM raushängen, was er ja auch tut.
Es ist aber etwas ganz anderes, wenn ein Deutscher die Fahne zeigt.Echt? Das ist mir völlig neu! Ich dachte, daß es sich um die Fahne der als Staat faktisch schon aber de jure nicht bestehenden BRD handelte. Also müßte sie ein echter BRDler zeigen, gelle? Aber....... es gibt die bundesrepublikanische STAATSangehörigkeit nicht. Und nu?

Wie auch die Nationalelf, alles Kinderka..e.

Allerdings freue ich mich auf das Spiel. Es sind immerhin 3 echte Deutsche nach RuStAG von 1913 dabei: Neuber, Friedrichs und Mertesacker, wenn mich nicht alles täuscht.

kotzfisch
26.06.2010, 16:00
@Reillinger: gute Idee!

Tosca
26.06.2010, 16:02
Du hast anscheinend recht. Ich bin da gerade mit dem Fahrrad vorbeigefahren, und da hängt keine Fahne vor Bassals Laden. Weder eine 0,5m * 0,8m große, und schon gar keine 20m * 5 m große.
Das war wohl ein Werbegag des geschäftstüchtigen Handyverkäufers.
Im Übrigen bedrohen Antifanten keine Araber in der Sonnenallee. Das würde ihnen nämlich schlecht bekommen. :hihi:

Meine Rede. aber ein paar Dumpfbacken gehen einem ja fast an die Grugel, wenn man die Wahrheit schreibt. Hin und wieder das Hirn einschalten hiflt gelegentlich. Was würden Mohammendaner mit Leuten machen, die nicht nach ihrer Pfeiffe tanzen? Richtig, sie würden sie killen. Und ist ein Antifant tot aufgefunden worden? Na also.

Propaganda für den Mohammedanismus, mehr war es nicht.

Tosca
26.06.2010, 16:11
Cacau ist genausowenig deutsch wie Glubschauge. Aber ich weiß ihr Pipi-News-Leser wärt begeistert wenn wir in Deutschland 10 Mio christliche Neger hätten.

Ich habe etwas gegen Leute, die unser Land vermohammedanisieren wollen. Eben Typen wie Glubschauge.

Niemand ist eine Insel und Cacau kommt aus dem Remstal. Das ist bei Stuttgart direkt um die Ecke. Er ist gebürtiger Brasilianer und jetzt ein absolut integrierter Deutscher, daran gibt es keine Zweifel. Ach ja: Hirn hat er auch noch. Schau ihn dir mal an, wenn die Deutsche Hymne gespielt wird. Danach wirf einen Blick auf Glubschauge. Der Dreckskerl wagt es unsere Hymne zu verunglimpfen, indem er den Koran runter rattert. Solche Typen gehören nciht in unsere Mannschaft. Wenn ein Sieg an Glubschauge hinge, würde ich nur sagen armes Deutschland. Da verlieren wir besser.

Tosca
26.06.2010, 16:14
Na hoffentlich bleibt er das bis morgen auch. Der fiel ja als Ballverstolperer richtig auf.

Ach ja? Hast wohl grade den Teppich geknutscht, als Glubschauge beinahe die Vorlage für ein Ghana Tor gab. Der stolperte rum, das einem übel wrude.

Das Tor welches nicht schlecht war, war das wenigste, was man für seine unglaubliche Stolperei erwarten konnte. Ohne ihn hätte sich die Mannschaft leichter getan. Fehlen tut vor allem Ballack.

Denkpoli
26.06.2010, 16:19
zumindest ist es ein Beleg, dass wir in einem Irrenhaus leben!

Das ist in der Tat nur durch Geisteskrankheit zu erklären. Bei Individuen, die ihre eigene Gruppe, und damit sich selbst schädigen, versteht die Evolution nämlich keinen Spaß.

berty
26.06.2010, 16:30
Ach ja? Hast wohl grade den Teppich geknutscht, als Glubschauge beinahe die Vorlage für ein Ghana Tor gab. Der stolperte rum, das einem übel wrude.

Das Tor welches nicht schlecht war, war das wenigste, was man für seine unglaubliche Stolperei erwarten konnte. Ohne ihn hätte sich die Mannschaft leichter getan. Fehlen tut vor allem Ballack.

Ich knutsche keine Teppiche. Aber du darfst dies ruhig. Oder auch Elche. Macht mir nix.

Ich wundere mich in den letzten Tagen über dich. Du bist so überaus auffällig zweithemig geworden. Außer Glubschaugen und diesen Stolperer und Chancentod Cacau haste nichts mehr drauf.

Vril
26.06.2010, 16:36
na... schau doch mal die türken an, die jubelnd an der strasse stehen und deutsche wimpelchen schwenken... nix multikulti-propaganda... wenn unsere kicker morgen gewinnen sind die strassen wieder voll... und da sind nicht wenig türken dabei.

Von mir aus können türkisch/arabisch-stämmigen Fussball Fans der deutschen WM-Mannschaft zujubeln und deren Siege feiern soviel sie wollen, ist mir sowas von egal. Mir ging es nur um die Presse-Artikel in der Berliner Post und diesen unterschwelligen Ton nach dem Motto "Da schaut unsere muslimischen Migranten sind Patriotisch, voll integriert und verteidigen sogar die Fahne unserer Nation gegen Linksextreme." Das stösst bei mir sehr auf Skepsis, aber einer wie du bemerkt sicher den Propagandistischen Ton in den Medien nicht.


es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.. euer weltbild ist doch dermaßen für den arsch - da bleibt am ende nur noch die geschlossene, bevor ihr reichszipfel vollends durchdreht.

von mir aus könnt ihr euch da mit den linken idioten kloppen so oft ihr das wollt... aber lasst den rest der bevölkerung mit euerem dümmlichen nationalschmarren in ruhe.



Von was für einem Nationalschmarren redest du?

Von der eigenen Flagge? :deutschla

Gehörst du auch zu denen wie Grünen-Politiker Ströbele der beim Anblick der eigenen Fahne immer so ein flaues ungutes Gefühl in der Magengegend bekommt, oder bis Du eher einer von der Hardcore-Fraktion die gerne auf die eigene Fahne pinkeln und urinieren wie es mal diverse Mitglieder der Grünen Jugend demonstriert haben?

Seltsamerweise haben ja solche wie du meist nichts gegen die Fahnen und Flaggen anderer Nationen nur die eigene ist Autobahn und Nazialarm hoch zehn und sollte am besten gleich ganz abgeschafft werden weil sonst der Nationalismus aufblüht.



das interessiert keine alte sau mehr.

Ulkigerweise gerade doch, auch wenn es meist nur zur Fussball-Weltmeisterschaft ist man zeigt wieder stolz Schwarz-Rot-Gold und schämt sich nicht dafür ein Deutscher zu sein und das ist gut so!

http://s10.directupload.net/images/100626/klwe8849.jpg (http://www.directupload.net)

...

henriof9
26.06.2010, 16:43
/// Leute, bitte das Strangthema beachten. Danke

Lotos
26.06.2010, 16:45
Woran kann man gemäßigte, ehrliche, integrierte, gebildete, moderne, tolerante und friedliebende Musel erkennen ? :rolleyes:

Daran das sie:


gemäßigte, ehrliche, integrierte, gebildete, moderne, tolerante und friedliebende

sind.

Tosca
26.06.2010, 16:47
Ich knutsche keine Teppiche. Aber du darfst dies ruhig. Oder auch Elche. Macht mir nix.

Ich wundere mich in den letzten Tagen über dich. Du bist so überaus auffällig zweithemig geworden. Außer Glubschaugen und diesen Stolperer und Chancentod Cacau haste nichts mehr drauf.

Mach dir keine Sorgen, mit mir ist alles ok. Cacau sit ein Chancentod? Meine Güte, Herr lass Hirn regnen.

Hyperboräer
26.06.2010, 16:47
du kannst sie beide in einen sack stecken und draufkloppen... du würdest immer den richtigen treffen.. ob rechts oder links... beides gesindel, das nicht erkennen will, dass ihre ideologien ihre chancen hatten und schändlichst versagt haben.

solche leute kann man doch bestenfalls als nervende furunkel am arsch eines staates sehen.

Zustimmung!

Tosca
26.06.2010, 16:48
Von mir aus können türkisch/arabisch-stämmigen Fussball Fans der deutschen WM-Mannschaft zujubeln und deren Siege feiern soviel sie wollen, ist mir sowas von egal. Mir ging es nur um die Presse-Artikel in der Berliner Post und diesen unterschwelligen Ton nach dem Motto "Da schaut unsere muslimischen Migranten sind Patriotisch, voll integriert und verteidigen sogar die Fahne unserer Nation gegen Linksextreme." Das stösst bei mir sehr auf Skepsis, aber einer wie du bemerkt sicher den Propagandistischen Ton in den Medien nicht.



Von was für einem Nationalschmarren redest du?

Von der eigenen Flagge? :deutschla

Gehörst du auch zu denen wie Grünen-Politiker Ströbele der beim Anblick der eigenen Fahne immer so ein flaues ungutes Gefühl in der Magengegend bekommt, oder bis Du eher einer von der Hardcore-Fraktion die gerne auf die eigene Fahne pinkeln und urinieren wie es mal diverse Mitglieder der Grünen Jugend demonstriert haben?

Seltsamerweise haben ja solche wie du meist nichts gegen die Fahnen und Flaggen anderer Nationen nur die eigene ist Autobahn und Nazialarm hoch zehn und sollte am besten gleich ganz abgeschafft werden weil sonst der Nationalismus aufblüht.




Ulkigerweise gerade doch, auch wenn es meist nur zur Fussball-Weltmeisterschaft ist man zeigt wieder stolz Schwarz-Rot-Gold und schämt sich nicht dafür ein Deutscher zu sein und das ist gut so!


...

Eigentlich pinkeln Grüne auf die Deutsche Flagge. Man sieht deutlich, was die Grünen beabsichtigen.

Tosca
26.06.2010, 16:49
Daran das sie:



sind.

Andere Frage: Wo gibt es diese Exoten?

Don
26.06.2010, 16:59
Andere Frage: Wo gibt es diese Exoten?

Naja, etwas außerhalb von München ist ein Einkaufszentrum, im Eingangsbereich eine etwa 25 Meter lange Imbißtheke die von einer türkischen Famile betrieben wird.

Sie haben ausgezeichneten Schweinsbraten, nebst anderen Leckereien die der Prophet verbietet. Ganz am Ende, etwas abseits, haben sie auch einen Dönerspieß. Aber da kaufen rein vom Erscheinungsbild her nur Assis.

berty
26.06.2010, 17:05
Mach dir keine Sorgen, mit mir ist alles ok. Cacau sit ein Chancentod? Meine Güte, Herr lass Hirn regnen.

Erfreulich, dass mit dir alles in Ordnung ist. Das mit dem Hirn wäre nicht schlecht. Ich würde es nehmen und dir könnte es doch nun auch nicht wirklich schaden.

Tosca
26.06.2010, 17:06
Naja, etwas außerhalb von München ist ein Einkaufszentrum, im Eingangsbereich eine etwa 25 Meter lange Imbißtheke die von einer türkischen Famile betrieben wird.

Sie haben ausgezeichneten Schweinsbraten, nebst anderen Leckereien die der Prophet verbietet. Ganz am Ende, etwas abseits, haben sie auch einen Dönerspieß. Aber da kaufen rein vom Erscheinungsbild her nur Assis.

Nun, ich bin gegenüber Türken sehr mißtrauisch. Ich esse generell nichts vom Türken. Ich brauche kein zusätzliches Eiweiß.

Leider ist es halt so, dass das Groß der Türken dafür sorgt, dass auch die paar Anständigen durchs Raster fallen. Allerdings sind die Anständigen nun wiederum selber Schuld, sie hätten sich vom Pack distanzieren sollen.

Paul Felz
26.06.2010, 17:08
Naja, etwas außerhalb von München ist ein Einkaufszentrum, im Eingangsbereich eine etwa 25 Meter lange Imbißtheke die von einer türkischen Famile betrieben wird.

Sie haben ausgezeichneten Schweinsbraten, nebst anderen Leckereien die der Prophet verbietet. Ganz am Ende, etwas abseits, haben sie auch einen Dönerspieß. Aber da kaufen rein vom Erscheinungsbild her nur Assis.

Ist bei uns aehnlich. Verkauft ausschliesslich Huhn, Rippchen und Haxen. Die Haxen sind ein Traum.

Don
26.06.2010, 17:10
Nun, ich bin gegenüber Türken sehr mißtrauisch. Ich esse generell nichts vom Türken. Ich brauche kein zusätzliches Eiweiß.

Leider ist es halt so, dass das Groß der Türken dafür sorgt, dass auch die paar Anständigen durchs Raster fallen. Allerdings sind die Anständigen nun wiederum selber Schuld, sie hätten sich vom Pack distanzieren sollen.

Sollte das nicht aus meinem Post hervorgegangen sein, ich beschrieb die Ausnahme von der Regel. Das ist auch keine Dönerbude sondern eine Großküche.
Ich schätze die haben so 1000 bis 1500 Kunden am Tag.

Senator74
26.06.2010, 17:15
Sollte das nicht aus meinem Post hervorgegangen sein, ich beschrieb die Ausnahme von der Regel. Das ist auch keine Dönerbude sondern eine Großküche.
Ich schätze die haben so 1000 bis 1500 Kunden am Tag.

Kulinarische Unterwanderung??
Oder Tarnung??

Don
26.06.2010, 17:28
Kulinarische Unterwanderung??
Oder Tarnung??

Die Gerichte sind bis auf den kleinen Restbereich recht vielfältiges und überwiegend ganz genießbares deutsches Imbißessen. Nur der Kartoffelsalat läßt etwas küchentechnische Fertigkeiten vermissen und die Bratwürste kaufen sie beim falschen Metzger.
Aber auch der Dönerbereich wird überlagert von den Pizzaplatten, die sind übrigens für Mitnehmpizza ganz hervorragend, insbesondere die mit Serranoschinken und Pepperoni.

Nein, das ist ein hart arbeitender, gut geführter und wie es aussieht zurecht sehr gut verdienender Familienbetrieb.

Sprecher
26.06.2010, 17:40
Die BRDler tolerieren das gern als englischen Humor und sind begeistert von London, wo sie schließlich oft und gern mit altem deutschen Gruß freundlich begrüßt werden. Arschtritte sind die BRDler ja von zu Hause gewöhnt, und irgendwie würden sie wohl auch was vermissen, wenn es nicht mehr so wäre.:D

Das stimmt wohl. Ich kenne einige Leute die berichtet haben daß sie in England mit dem Hitlergruß empfgangen wurden. Die glaubten ernsthaft das wäre freundlich gemeint gewesen.

Suppenkasper
26.06.2010, 17:41
@ Don Die schlimmsten Sesselfurzer und Faulenzer Deutschlands arbeiten ja auch wahrlich nicht in der orientalischen Gastronomie. Aber der geifernde Muselhass führt dazu, dass man das gerne verdrängt.

Mir wäre zwar ein autochthon deutscher Schweinebraten durchaus lieber, aber dennoch muss man anerkennen, dass es eine ganze Menge Orientalen gibt, für die Arbeit kein Fremdwort darstellt. Warum auch? Wenn sie das Land übernehmen wollen und die Urdeutschen aussterben müssen sie zwangsläufig die Arbeit selber machen.

Pilgrim
26.06.2010, 17:43
Es sind Kurden, keine Türken.

Sprecher
26.06.2010, 17:44
Ich habe etwas gegen Leute, die unser Land vermohammedanisieren wollen. Eben Typen wie Glubschauge.

Niemand ist eine Insel und Cacau kommt aus dem Remstal. Das ist bei Stuttgart direkt um die Ecke. E

Wußte gar nicht daß Stuttgart neuerdings im Urwald liegt.
Glubschauge wurde auch in der BRD geboren so what?
Auf ein christlich vernegertes Deutschland verzichte ich genauso gern wie auf ein Mohammedanisches.

Senator74
26.06.2010, 17:51
Die Gerichte sind bis auf den kleinen Restbereich recht vielfältiges und überwiegend ganz genießbares deutsches Imbißessen. Nur der Kartoffelsalat läßt etwas küchentechnische Fertigkeiten vermissen und die Bratwürste kaufen sie beim falschen Metzger.
Aber auch der Dönerbereich wird überlagert von den Pizzaplatten, die sind übrigens für Mitnehmpizza ganz hervorragend, insbesondere die mit Serranoschinken und Pepperoni.

Nein, das ist ein hart arbeitender, gut geführter und wie es aussieht zurecht sehr gut verdienender Familienbetrieb.

Na das ist ja ein erfreulicher Aspekt inmitten von multikulturellem Chaos!!

Senator74
26.06.2010, 17:52
Wußte gar nicht daß Stuttgart neuerdings im Urwald liegt.
Glubschauge wurde auch in der BRD geboren so what?
Auf ein christlich vernegertes Deutschland verzichte ich genauso gern wie auf ein Mohammedanisches.

Virtuell verzichten geht ja noch,aber realiter??

Margrit
26.06.2010, 17:56
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Diese Linksidioten sind doch nur der verlängerte Arm der Grünen. Und die Grünen sind nun die Deutschland hasser vor dem Herren.
Ich bin mal gespantn, wie das hier in NTW wird.

Margrit
26.06.2010, 18:04
Bei der eltzten WM haben doch in Berlin junge Grüne jedem Geld gegeben, der seine Fahne bei ihnen abgibt und diese haben sie anschleißend verbrannt.
Schon vergessen?

Als Jürgen Trittin Umweltminister war währender der Koalition mit Schröder, hat er aus den Briefköpfen des Deutschen Bundesumweltamtes das Wort Deutsch rausgenommen.

merh muß man also zu solchen Sachen nicht sagen oder?

Margrit
26.06.2010, 18:07
Kulinarische Unterwanderung??
Oder Tarnung??



nein, die meinen es wohl wirklich ehrlich, die wollen heir leben und zwar ganz.
Ich kenne einige absolut integrierte Türken. Die schimpfen wie die Rohrspatzen auf den türksichen Pöbel aus Anatolien und verstehen die deutsche Politiknicht, die dieses Gesindel nicht rausschmeiß

Suppenkasper
26.06.2010, 18:12
Mich hat kürzlich der türkische Zigarettenverkäufer an meinem Kiosk ausgelacht, weil ich von der "deutschen Nationalmannschaft" gesprochen habe, "Blödsinn, waren doch nur vier Deutsche auf dem Platz, nur noch Multi-Kulti-Scheiss". :)):)):))

Der arbeitet übrigend auch von morgens bis abends, in Kiosk und Kneipe, sicherlich mehr und härter als ich und meine Kollegen mit unserem gemütlichen "9 to 5" Job. Wahrlich, nicht alle Ausländer sind scheisse, Überfremdung und MultiKultiwahn sind es, die BRD ist es, ihre Hintermänner und Strippenzieher sind es.

Gryphus
26.06.2010, 18:23
Welcome to 1984. :rofl:

detti
26.06.2010, 18:24
Echt? Das ist mir völlig neu! Ich dachte, daß es sich um die Fahne der als Staat faktisch schon aber de jure nicht bestehenden BRD handelte. Also müßte sie ein echter BRDler zeigen, gelle? Aber....... es gibt die bundesrepublikanische STAATSangehörigkeit nicht. Und nu?

Wie auch die Nationalelf, alles Kinderka..e.

Allerdings freue ich mich auf das Spiel. Es sind immerhin 3 echte Deutsche nach RuStAG von 1913 dabei: Neuber, Friedrichs und Mertesacker, wenn mich nicht alles täuscht.
wer ist "neuber" und als was spielt der ?

detti
26.06.2010, 18:29
Sollte das nicht aus meinem Post hervorgegangen sein, ich beschrieb die Ausnahme von der Regel. Das ist auch keine Dönerbude sondern eine Großküche.
Ich schätze die haben so 1000 bis 1500 Kunden am Tag.
und alle arbeiten da bestimmt als "familienhilfe",oder ?

Wolf
26.06.2010, 18:38
Was haben die ganzen "Menschen" wie Sprecher eigentlich gegen Schwarze? ?(

Vril
26.06.2010, 18:43
Was haben die ganzen "Menschen" wie Sprecher eigentlich gegen Schwarze? ?(

Nichts solange sie nicht in Deutschland sind!

:regionen0146:

Gryphus
26.06.2010, 18:46
Was haben die ganzen "Menschen" wie Sprecher eigentlich gegen Schwarze? ?(

Sprecher ist für dich ein Mensch in Anführungsstrichen?

:buschmann_2:

Wolf
26.06.2010, 18:47
Nichts solange sie nicht in Deutschland sind!

:regionen0146:

Und wenn sie in Deutschland sind?

Gryphus
26.06.2010, 18:47
Und wenn sie in Deutschland sind?

Dann sollen sie raus?

Wolf
26.06.2010, 18:54
Dann sollen sie raus?

Das muss doch für die Faschos einen Grund haben?

Ali Ria Ashley
26.06.2010, 18:54
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Klar gibt es Volldeppen unter dem Migranten, Sozialschmarotzer, kriminelle und was weiß ich sonst noch für Menschen, die eigentlich abgeschoben werden sollten/müssten. Und zwar RUCKARTIG. Dazu zähle ich vor allem auch religiöse Fanatiker.

Ja, aber viele Migranten stehen auch 100% hinter diesem Land, den Menschen die hier Leben, den Deutschen. Sie wollen ein Teil vom ganzen sein und sind es auch.

Das Problem:

SIE FALLEN NICHT AUF!!!

Die die nicht auffallen, die jeden Tag arbeiten gehen, die sich hier benehmen, die hier Steuern zahlen und vielleicht auch wählen, haben keine Stimme, weil sie keine beschissene Schlagzeile Wert sind.

Meine Kritik geht an die Presse, die Presse in Deutschland verdient Geld mit Schlagzeilen. Wie wir wissen mit Negativschlagzeilen. Vor allem die Zeitung mit den Großen Buchstaben und vielen bunten Bildern.

Gryphus
26.06.2010, 18:57
Das muss doch für die Faschos einen Grund haben?

Kulturzersetzung, genetische Volkszersetzung, auffallende Kriminalitäts- und Arbeitslosigkeitsrate etc.

Playerjoni
26.06.2010, 19:01
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?


Wie ist eigentlich juristisch zu bewerten, wenn die Linken die Fahne runterreissen wollen, sich mit der arabischen Familie eine Prügelei liefern sollten? Gilt das dann als fremdenfeindlicher Übergriff? ?(
Und "Nazis raus" rufen können sie ja dann auch nicht, obwohl ich es denen auch noch zutraue... ;)

Pilgrim
26.06.2010, 19:06
Kulturzersetzung, genetische Volkszersetzung, auffallende Kriminalitäts- und Arbeitslosigkeitsrate etc.Daniel Aminati ist kriminell?



Und der ist sogar gebürtiger Christ.

Gryphus
26.06.2010, 19:07
Daniel Aminati ist kriminell?



Und der ist sogar gebürtiger Christ.

Dann such dir halt einen von den beiden ersten Punkten aus, der dritte war sowieso aus rein statistischer Sicht. :]

henriof9
26.06.2010, 19:25
Wie ist eigentlich juristisch zu bewerten, wenn die Linken die Fahne runterreissen wollen, sich mit der arabischen Familie eine Prügelei liefern sollten? Gilt das dann als fremdenfeindlicher Übergriff? ?(
Und "Nazis raus" rufen können sie ja dann auch nicht, obwohl ich es denen auch noch zutraue... ;)

Das mit der Fahne dürfte unter Sachbeschädigung fallen.
Bei der Prügelei kommt es darauf an wie man es, staatlicherseits, auslegen will; entweder als " normale " Körperverletzung oder aber es wird auch zusätzlich als linksextremitische Tat eingestuft und geht in die Statistik diesbezüglich ein- es sei denn sie finden einen minimalen Anhaltspunkt es doch in die rechte Ecke zu schieben. :))

Berwick
26.06.2010, 19:30
Hier posten doch sicher auch einige User aus Berlin.

Kann nicht davon einer mal in der Sonnen-Allee verbeischauen - und nach dem Rechten sehen?

Oder nach dem Linken - as the case may be.

Und uns dann hier aus erster Hand berichten ...

Quo vadis
26.06.2010, 19:32
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Zeigt doch schön dass die sog. Ausländerliebe der Linken nur ein weiteres Mäntelchen für ihren eigentlichen Kern ist, dem abgrundtiefen Deutschenhass.

Registrierter
26.06.2010, 19:34
Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Verwunderlich ist hier rein gar nix.
Nach der Formel der Globalisten geht es darum, jeden autochtonen Bewohner eines Staates zu vergraulen und ihm das erlernte Koordinatensystem von Freund/Feind, rechts/links usw gehörig durcheinanderzubringen

Die schwarzen Antifanten sind eine von der Rockefeller-Stifung finanzierte Zeckenparade, die ihre Aufgabe aufs Perfekteste absolviert.

Was diese Zecken jedoch nicht ahnen, ist, dass sobald es den von ihnen angestrebten Systemwechsel gibt, die Zecken als erste an die Wand gestellt werden.
So war es bei Hitler, bei Mao und bei PolPot.
Die Steigbügelhalter der Revolution enden als allererste 2 Meter senkrecht, da sie nie in ihrem Leben Loyalität bewiesen haben und einfach nur als nützliche Idioten zu gebrauchen waren.

der ehemalige KGB-Spion Bezmenov hat dies in präziser Fromulierung in einem Interview schon 1982 zusammengefasst:
http://video.google.com/videosearch?q=bezmenov&emb=0&aq=f#

Tosca
26.06.2010, 19:41
Sollte das nicht aus meinem Post hervorgegangen sein, ich beschrieb die Ausnahme von der Regel. Das ist auch keine Dönerbude sondern eine Großküche.
Ich schätze die haben so 1000 bis 1500 Kunden am Tag.

Nee, ich hielt es tatsächlich für einen Imbiss. Glückwunsch zu den integrierten Türken. Die sind wirklich selten.

Tosca
26.06.2010, 19:44
Wußte gar nicht daß Stuttgart neuerdings im Urwald liegt.
Glubschauge wurde auch in der BRD geboren so what?
Auf ein christlich vernegertes Deutschland verzichte ich genauso gern wie auf ein Mohammedanisches.

Das sit doch Quatsch. Der Cacau will garantiert niemanden knechten. Der hat keinem Imam, der ihm täglich Hass und Eroberung predigt. Lieber 10 Millionen Cacaus, als 10 Glubschaugen.

Tosca
26.06.2010, 19:46
Klar gibt es Volldeppen unter dem Migranten, Sozialschmarotzer, kriminelle und was weiß ich sonst noch für Menschen, die eigentlich abgeschoben werden sollten/müssten. Und zwar RUCKARTIG. Dazu zähle ich vor allem auch religiöse Fanatiker.

Ja, aber viele Migranten stehen auch 100% hinter diesem Land, den Menschen die hier Leben, den Deutschen. Sie wollen ein Teil vom ganzen sein und sind es auch.

Das Problem:

SIE FALLEN NICHT AUF!!!

Die die nicht auffallen, die jeden Tag arbeiten gehen, die sich hier benehmen, die hier Steuern zahlen und vielleicht auch wählen, haben keine Stimme, weil sie keine beschissene Schlagzeile Wert sind.

Meine Kritik geht an die Presse, die Presse in Deutschland verdient Geld mit Schlagzeilen. Wie wir wissen mit Negativschlagzeilen. Vor allem die Zeitung mit den Großen Buchstaben und vielen bunten Bildern.

Die hetztempel fallen nicht auf? Wer mit uns leben will, der wird wohl kaum einer Ideologoe nachhängen, die uns absolut feindlich gesinnt ist. Das ist ein Widerspruch.

Ali Ria Ashley
26.06.2010, 19:51
Ich habe bereits gesagt daß die BRD-Truppe meinetwegen gerne rausfliegen kann, nur eben nicht gegen England. Lieber wäre es mir soweiso die wären schon in der Vorrunde ausgeschieden.
Aber die ekelhafte englische Häme die im Falle deren Sieges unweigerlich ausbrechen würde muß ich nicht haben.


...du lügen, du nix gut, du ferkel... du lügenferkelchen?:)

Menetekel
26.06.2010, 19:52
Es bestätigt mit diesem Sachverhalt meine Meinung und Annahme, daß sich in solchen Gruppierungen nur der absolute, verblödete Sud der Gesellschft zusammenfindet.
Und so etwas wird dann noch von politischer Seite her gehätschelt.
Oder man nimmt es für den Krampf gegen die angeblich so markannte rechte Seite, weil sich dieses Gesochs schwarz verkleidet.
Unsere Demokraten machen eben die Politik wie alles schon dagewesene in der Vergangenheit auch. Stets zum Machterhalt ihrer Truppe, damit sie gut am Trog der Steuerzahler brassen können.

Ali Ria Ashley
26.06.2010, 19:54
Die hetztempel fallen nicht auf? Wer mit uns leben will, der wird wohl kaum einer Ideologoe nachhängen, die uns absolut feindlich gesinnt ist. Das ist ein Widerspruch.

...aber dich meine ich doch gar nicht liebe Tosca. Ich meine immer alle, außer tosca. Schönen abend noch...toscaschatzi.

Stanley_Beamish
26.06.2010, 20:07
Hier posten doch sicher auch einige User aus Berlin.

Kann nicht davon einer mal in der Sonnen-Allee verbeischauen - und nach dem Rechten sehen?

Oder nach dem Linken - as the case may be.

Und uns dann hier aus erster Hand berichten ...

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3818829&postcount=96

dreikant
26.06.2010, 20:27
Die hetztempel fallen nicht auf? Wer mit uns leben will, der wird wohl kaum einer Ideologoe nachhängen, die uns absolut feindlich gesinnt ist. Das ist ein Widerspruch.

wie kommt es dann, dass sich rechte und linke hier tummeln - beide sind diesem staat feindlich gesinnt und erzeugen unfrieden wo es nur geht.

wo menschen sind gibt es immer auch welche, die durch extremes verhalten auffallen... unsere rechten und linken idioten geben ja auch nicht unbedingt einen repräsentativen querschnitt unserer bevölkerung ab.

bach
26.06.2010, 20:48
Habe selber letztens beim Public Viewing mit anfänglicher Verwunderung und letztendlichem Respekt gesehen, wie ein "Südländer" (ich schätze mal, ein Türke) eine auf den Boden gefallene kleine Deutschlandfahne, an der alle Deutschen achtlos vorübergingen bzw., wie ich selber, dumm daneben standen, mit großer Sorgfalt wieder auf einen Stehtisch legte und fast zärtlich glatt strich.

Ali Ria Ashley
26.06.2010, 20:52
wie kommt es dann, dass sich rechte und linke hier tummeln - beide sind diesem staat feindlich gesinnt und erzeugen unfrieden wo es nur geht.

wo menschen sind gibt es immer auch welche, die durch extremes verhalten auffallen... unsere rechten und linken idioten geben ja auch nicht unbedingt einen repräsentativen querschnitt unserer bevölkerung ab.



danke... du sack!:)

Hilarius
26.06.2010, 20:54
Märchenstunde in Berlin..........:lach::lach::lach:

Tosca
26.06.2010, 21:14
...aber dich meine ich doch gar nicht liebe Tosca. Ich meine immer alle, außer tosca. Schönen abend noch...toscaschatzi.

Seit wann sind wir Schatzis? habe ich irendwas nicht mitbekommen? Und was wird Franz sagen? Fragen über Fragen...

Tosca
26.06.2010, 21:17
wie kommt es dann, dass sich rechte und linke hier tummeln - beide sind diesem staat feindlich gesinnt und erzeugen unfrieden wo es nur geht.

wo menschen sind gibt es immer auch welche, die durch extremes verhalten auffallen... unsere rechten und linken idioten geben ja auch nicht unbedingt einen repräsentativen querschnitt unserer bevölkerung ab.

Und wie groß sit deren Anteil an der Gesamtbevölkerung? Wir haben ca. 50.000 gestrige, äh ganz neue, die genau wissen wie hoch der Schnee liegt. Tja und Linke, wieviele haben wir da? Sind es 200.000? Haben die eigene Einpeitscher? Bekommen die von einer Behörde ihre Anweisungen? Siehst du, darin liegt der Hase im Pfeffer.

lobentanz
26.06.2010, 22:00
Die Linken zu Döner verarbeiten und gut ist.

---
Vielleicht wurden das schon einige, ohne dass das jemand bemerkt hat. Gammelfleisch schmeckt immer gleich.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 22:33
.
habs immer gesagt und sage es wieder, ideologie frisst hirn.
die linken sind das unumstrittene und beste beispiel dafür.
hirnlos, volldeppet, verblödet, nutzlos,- armseliger kann ein mensch nicht sein.
.

Die Linken wollen anscheinend gar nicht, das sich ihre Schätze integrieren. Genau das Gegenteil, man will Deutschland mit allen Mitteln vernichten.

The Dude
26.06.2010, 23:30
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Zielstrebig, penibel, Schwarz-Weiß-Denken, verbohrt, humorlos - es scheint sich da wohl um Deutsche zu handeln. :)

Jermaine Brit
26.06.2010, 23:57
Nun, ich bin gegenüber Türken sehr mißtrauisch. Ich esse generell nichts vom Türken. Ich brauche kein zusätzliches Eiweiß.

Leider ist es halt so, dass das Groß der Türken dafür sorgt, dass auch die paar Anständigen durchs Raster fallen. Allerdings sind die Anständigen nun wiederum selber Schuld, sie hätten sich vom Pack distanzieren sollen.
Volle Zustimmung! Warum haben diese Türken ihre Anständigkeit nur nicht deutlicher gemacht? Ich rate der nächsten Generation anständiger Türken eine Vuvuzela mit sich zu tragen und regelmäßig reinzutröten. Ich will wissen wo ihr seid, wenn ich mal Lust auf ein Gespräch habe!

Wolf
27.06.2010, 00:48
Kulturzersetzung, genetische Volkszersetzung, auffallende Kriminalitäts- und Arbeitslosigkeitsrate etc.

Welch Argumente. :hihi:

pittbull
27.06.2010, 00:54
Zielstrebig, penibel, Schwarz-Weiß-Denken, verbohrt, humorlos - es scheint sich da wohl um Deutsche zu handeln. :)
Nana, nur werd mal nicht frech! ;)

Orwell
27.06.2010, 01:30
Deutschland Europa ist ein Irrenhaus und Berlin/Brüssel die Zentralen !

Die Linke Rotzlöffel Revolution frisst bereits ihre Muslimische Nachgeburt ...es ist zum schreien und zum heulen zu gleich !
Bitte ...wie Dumm, wie völlig bescheuert und komplett Realitätsbefreit sind diese Linken Vollpfosten eigentlich ?

Wenn`s morgen wieder gegen Israel geht schreitet der Muslim Fahnenheld, Seite an Seite mit der gleichen Links Faschisten SS und SA durch Deutschland Strassen !

Langsam habe ich jede Hoffnung für dieses Land begraben und fange an zu verstehen das alles so kommen musste wie es zur Zeit in der Realität abläuft . Die Nattern schleichen durch Deutschlands Strassen, ein völlig neuer Faschismus macht sich immer mehr und mehr breit. Wenn jetzt noch die Islamfaschisten eine Verbindung mit den Linksfaschisten eingehen (was ja so bereits der Fall ist, sobald es um Israel geht ((da gehören die Rechtsaussen ebenso dazu)) ...dann Gnade uns Gott !

"Der neue Faschismus wird nicht sagen er sei der Faschismus,
er wird sagen er sei der Antifaschismus !"

Polymorphi
27.06.2010, 02:45
Fahne abhängen.










Und eine noch größere aufhängen.

Bittesehr ! Dein Wunsch sei Dir erfüllt. Eine noch größere gibts wohl nicht :

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/art1544,949246

:)) :)) :)) :)) :))

romeo1
27.06.2010, 07:40
Ich frage mich, wie man Einwanderer dazu motivieren will, sich in diese Gesellschaft zu integrieren, wenn man derartig voller Selbsthaß auf die eigenen Nation ist, daß man sich deren Untergang wünscht. Unabhängig von meiner Einschätzung, daß es unmöglich ist, derartige Massen von moslem. Einwanderern zu integrieren, kann so etwas nur dann funktionieren, wenn man auch eine gesunde Portion von Nationalstolz aufweist, die anderen als Vorbild dient.

Wenn Einwanderer in den USA derartge Mätzchen wie unsere südländischen Bereicherer veranstalten würden, wären sie schneller wieder drauße als sie Allah kackbar singen könnten.

Jedenfalls kann eine Integration mit diesen linken u.a. Vollpfosten niemals funktionieren.

Don
27.06.2010, 07:47
und alle arbeiten da bestimmt als "familienhilfe",oder ?

Dann wären sie ziemlich blöd, was ich nicht glaube.

Bei dem von mir vermuteten Gewinn vor Steuern wäre es ausgesprochen dämlich lumpiges Hartz zu kassieren, anstatt angepaßte Gehälter als Betriebsausgabe anzusetzen.

Aber wie sollen Schmalspurdenker das verstehen?

Stanley_Beamish
27.06.2010, 07:50
Welch Argumente. :hihi:

Dann zerplücke sie doch. Wenn du es schaffst ... :D

Gryphus
27.06.2010, 08:20
Welch Argumente. :hihi:

Ja, ein barbarisches Volk von Bastarden in einem großen Neukölln ist schon toll. :)

Heil Multikulti!

Tosca
27.06.2010, 08:52
Volle Zustimmung! Warum haben diese Türken ihre Anständigkeit nur nicht deutlicher gemacht? Ich rate der nächsten Generation anständiger Türken eine Vuvuzela mit sich zu tragen und regelmäßig reinzutröten. Ich will wissen wo ihr seid, wenn ich mal Lust auf ein Gespräch habe!


:shutup:

Doc Gyneco
27.06.2010, 09:08
Die Antideutschen werden erst zufrieden sein, wenn überall in der Bunzelrepublik der Halbmond flattert.

Und die dann, neben den Halbmondflaggen, an Kranen baumeln werden !

:)):)):))

Aragorn
27.06.2010, 10:01
wer ist "neuber" und als was spielt der ?:D:D:D Wie das "b" da 'reingekommen ist, weiß ich auch nicht. Ich meinte natürlich Manuel Neuer.


http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/region/hierundheute/art1544,949246Wo bei dem Einpacken eines Hauses in Stoff und oder Fahne die Kunst, bzw. der Patriotismus ist, bleibt mir unerklärlich. Ich sach' nur: Vollbeknackt!

Wolf
27.06.2010, 10:01
Ja, ein barbarisches Volk von Bastarden in einem großen Neukölln ist schon toll. :)

Heil Multikulti!

Warst du nichtmal ein Multu-Kultu Sozialist? Und selbstverständlich gibt es keine deutschen "Barbaren"...

Nanu
27.06.2010, 10:03
Das stimmt wohl. Ich kenne einige Leute die berichtet haben daß sie in England mit dem Hitlergruß empfgangen wurden. Die glaubten ernsthaft das wäre freundlich gemeint gewesen.

Die Naivität der BRDler ist halt nicht mehr zu übertreffen. Trotzdem wünsche ich mir, dass die BRD-MultiKulti Truppe heute von den Inselaffen mit 6:0 den Ar... aufgerissen bekommt. Und die Chancen dafür stehen recht gut.:D

Voortrekker
27.06.2010, 10:04
Warst du nichtmal ein Multu-Kultu Sozialist? Und selbstverständlich gibt es keine deutschen "Barbaren"...

Echte Sozialisten sind gegen Multikulti.

Nanu
27.06.2010, 10:11
Wenn jetzt noch die Islamfaschisten eine Verbindung mit den Linksfaschisten eingehen (was ja so bereits der Fall ist, sobald es um Israel geht ((da gehören die Rechtsaussen ebenso dazu)) ...dann Gnade uns Gott !



Nicht GOTT. Sag JAHWE.:)

bernhard44
27.06.2010, 10:14
Hier posten doch sicher auch einige User aus Berlin.

Kann nicht davon einer mal in der Sonnen-Allee verbeischauen - und nach dem Rechten sehen?

Oder nach dem Linken - as the case may be.

Und uns dann hier aus erster Hand berichten ...

hab ich doch! :]

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3818334&postcount=41

Ruepel
27.06.2010, 10:16
Fahne abhängen.










Und eine noch größere aufhängen.

Und die linken Nazis aufhängen!

Senator74
27.06.2010, 10:19
Und die dann, neben den Halbmondfallegen, an Kranen baumeln werden !

:)):)):))

Deine Fantasie hat zwar was Makabres,aber prinzipiell gebe ich dir Recht!!

Aragorn
27.06.2010, 10:22
Nicht GOTT. Sag JAHWE.:)Nicht Jahve, sag' SATAN http://smiliestation.de/smileys/Teufel/20.gif (s. Joh. 8, 43-45)

Senator74
27.06.2010, 10:22
Nicht Jahve, sag' SATAN :2up: (s. Joh. 8, 43-45)

Wie wärs mit Mohammed/Schejtan??

Aragorn
27.06.2010, 10:25
Wie wärs mit Mohammed/Schejtan??
oder so!
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

klartext
27.06.2010, 10:50
Klar gibt es Volldeppen unter dem Migranten, Sozialschmarotzer, kriminelle und was weiß ich sonst noch für Menschen, die eigentlich abgeschoben werden sollten/müssten. Und zwar RUCKARTIG. Dazu zähle ich vor allem auch religiöse Fanatiker.

Ja, aber viele Migranten stehen auch 100% hinter diesem Land, den Menschen die hier Leben, den Deutschen. Sie wollen ein Teil vom ganzen sein und sind es auch.

Das Problem:

SIE FALLEN NICHT AUF!!!

Die die nicht auffallen, die jeden Tag arbeiten gehen, die sich hier benehmen, die hier Steuern zahlen und vielleicht auch wählen, haben keine Stimme, weil sie keine beschissene Schlagzeile Wert sind.

Meine Kritik geht an die Presse, die Presse in Deutschland verdient Geld mit Schlagzeilen. Wie wir wissen mit Negativschlagzeilen. Vor allem die Zeitung mit den Großen Buchstaben und vielen bunten Bildern.

Du solltest lernen, zwischen den Mirgantengruppen zu unterscheiden. Was uns mehrheitlich die Probleme verursacht, sind Migranten mit einem orientalisch-islamischem Hintergrund. Wenn wir diese Gruppe ausser Landes befördern, sind die Probleme von Integration und Zuwanderung weitgehend gelöst, die Knäste leeren sich und die Sozialämter werden entlastet.

Nationalix
27.06.2010, 11:06
Du solltest lernen, zwischen den Mirgantengruppen zu unterscheiden. Was uns mehrheitlich die Probleme verursacht, sind Migranten mit einem orientalisch-islamischem Hintergrund. Wenn wir diese Gruppe ausser Landes befördern, sind die Probleme von Integration und Zuwanderung weitgehend gelöst, die Knäste leeren sich und die Sozialämter werden entlastet.

Zwischen den Migrantengruppen kann man aber kaum unterscheiden, da fast nur Türken und Araber als "Migranten" bezeichnet werden.

Ich habe jedenfalls noch nie von französischen, holländischen oder englischen Migranten gehört.

Bei uns in Tempelhof lebt im Nachbarhaus ein Engländer. Bei dem würde niemand auf die Idee kommen, den als "Migranten" zu bezeichnen.

Tonsetzer
27.06.2010, 12:10
Wenn wir diese Gruppe ausser Landes befördern, sind die Probleme von Integration und Zuwanderung weitgehend gelöst, die Knäste leeren sich und die Sozialämter werden entlastet.


Ja wenn. Verlass endlich dein Wolkenkuckucksheim und komm in der Realität an. Bei den nächsten Wahlen stimmen über 18 % für die Grünen und ein SPD-ler wird Kanzler.

Diese permanenten Tagträume von der Ausschaffung bestimmter Gruppen müssen doch irgendwann weh tun, wenn sie so dermassen neben der Realität liegen.

Deutschland wird in 20-30 Jahren ungefähr die religiöse Zusammensetzung des Libanon haben, daran wird niemand mehr etwas ändern können.

Django
27.06.2010, 12:16
Schon bemerkenswert, welche gesellschaftspolitische Bedeutung dieses Ballspiel für alle Akteure hat.

Ein absolutes Massenphänomen, bei dem sich auf einmal alle bunte Fähnchen am Auto/Häuserwänden etc. befestigen, wo man doch das ganze Jahr über keine Beflaggung sieht, nicht mal am Nationalfeiertag!

Kennzeichnend für den Zustand dieser sog. Republik

Voortrekker
27.06.2010, 12:23
Es heißt im übrigen Flagge und nicht Fahne!

Jermaine Brit
27.06.2010, 13:13
:shutup:
Wie wäre es mal mit ein wenig Sachlichkeit von deiner Seite aus?

Gryphus
27.06.2010, 14:31
(...)


Warst du nichtmal ein Multu-Kultu Sozialist?

Nein. Als Sowjetkommunist wollte ich natürlich, und will ich noch immer, dass man mit "Fremdvölkern" ähnlich umgeht wie in der Sowjetunion oder DDR.


Und selbstverständlich gibt es keine deutschen "Barbaren"...

Doch, die sind aber Teil der selben Medaille.

henriof9
27.06.2010, 14:42
Es heißt im übrigen Flagge und nicht Fahne!

Stimmt, aber ich wollte mich nicht der Verfälschung eines Zeitungsberichtes schuldig machen. :]

Papa
27.06.2010, 15:21
Nun, da stellt sich doch folg. Frage:
Hätten diese Musel die deutsche Fahne auch dann aufgehängt, wenn beispielsw. die Türkei und Saudi Arabien bei der WM mitgespielt haetten ?
Fragen über Fragen.... :rolleyes:

ich habe an meinem haus, die türkische und deutsche fahne aus dem fenster hängen(auch bei der em wo die türkei dabei war), die türkische ist zwar grösser aber das stört euch ja sicher nicht.... im übrigen deutschland-england 1:0 :D

opppa
27.06.2010, 16:06
Wie wäre es mal mit ein wenig Sachlichkeit von deiner Seite aus?

Geht nicht!
Sie postet hier immer nur in den Aufnahmepausen von RTL-Talkshows!

:hihi:

DoMonRai
27.06.2010, 16:47
Diese Türken identifizieren sich mit der BRD, nicht mit Deutschland. ...
Diese Deutschen leben halt in der Realität und nicht in irgendeinem Fantasieland.

Sprecher
27.06.2010, 17:04
Die Naivität der BRDler ist halt nicht mehr zu übertreffen. Trotzdem wünsche ich mir, dass die BRD-MultiKulti Truppe heute von den Inselaffen mit 6:0 den Ar... aufgerissen bekommt. Und die Chancen dafür stehen recht gut.:D

War wohl nix :P

Aragorn
27.06.2010, 17:13
Diese Deutschen leben halt in der Realität und nicht in irgendeinem Fantasieland.Falls Du den Begriff (OMF)BRD der Realität zuschreibst und den Deutschlands der Phantasie, hat es ja wunderbar bei Dir mit der Umerziehung geklappt. Nur weil der mainstream die (OMF)BRD "faktisiert", heißt es nicht, daß es dadurch richtiger wird.

Richtig (de jure)- hingegen - ist, daß Deutschland immer noch von einem Konstrukt verwaltet wird, was mit D-Land nun gar nichts zu tun hat!


War wohl nix :P

Nein, überhaupt nicht!:)) :)) :))

Tosca
27.06.2010, 18:52
Wie wäre es mal mit ein wenig Sachlichkeit von deiner Seite aus?

Wie wäre es mit ein bisschen Sachlichkeit von deiner Seite? Du redest Müll am laufenden Band und regst dich dann auf, dass man dich nicht ernst nimmt?

Aber sonst geht es noch? Das freut mich. Sobald du mal an einer Diskussion interessiert bist sagt bescheid. Bis jetzt habe ich davon leider noch nichts gesehen.

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 19:44
Seit wann sind wir Schatzis? habe ich irendwas nicht mitbekommen? Und was wird Franz sagen? Fragen über Fragen...

...och die sind aber sowas von schnuckellig... ich dachte nicht, daß du spaß verstehst. Ich bin nämlich selber ein Schwein. Ein Glücksschwein!!!:)

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 19:47
Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?

Sie sind nicht in der lage, sich sozial zu integrieren. Sich ein zu fügen... sie sind, sowas wie schlecht integrierte Migranten?

Was ist´n das für ein streanger Gedanke... total daneben oder?

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 20:07
Echte Sozialisten sind gegen Multikulti.

sacht mal, kapiert ihr es mal endlich:

Deutschland war schon immer Multikulti, deswegen sind wir die besten in Wissenschaft, Bildung und Kultur, sind die Exportweltmeister etc.

Schaut ech doch mal diese ganzen Inzest-schwangeren Monokulturen an... grichenland oder armenien sind gute Beispiele. Oder Spanien... da sieht einer aus wie der andere und die meißten sind Verwandt miteinander. Klasse!

Deutschland schöpft seine kraft, seine Schöpferische Kraft, aus "frischen neuen Töchtern" meine Herren :]

The Dude
27.06.2010, 20:34
Nana, nur werd mal nicht frech! ;)

Wieso frech?! Der antinationale Deutsche ist unter den Antinationalen dieser Welt mit Sicherheit der gründlichste - das lässt er sich von niemand nehmen.

romeo1
27.06.2010, 20:45
Cash rote Karte wegen frech wider Dtl. das Maul gezückt.

Senator74
27.06.2010, 21:10
Cash rote Karte wegen frech wider Dtl. das Maul gezückt.

Bist du siegestrunken vom 4:1 gegen England,oder Schiri von Beruf? LOL...

Rikimer
27.06.2010, 21:36
sacht mal, kapiert ihr es mal endlich:

Deutschland war schon immer Multikulti, deswegen sind wir die besten in Wissenschaft, Bildung und Kultur, sind die Exportweltmeister etc.

Schaut ech doch mal diese ganzen Inzest-schwangeren Monokulturen an... grichenland oder armenien sind gute Beispiele. Oder Spanien... da sieht einer aus wie der andere und die meißten sind Verwandt miteinander. Klasse!

Deutschland schöpft seine kraft, seine Schöpferische Kraft, aus "frischen neuen Töchtern" meine Herren :]

Was Deutschland war und heute ist, dessen Grundlagen und Festen liegen in der Vergangenheit.

Mit dem heutigen Menschenmaterial waeren solche Wunder in Wissenschaft, Bildung und Kultur nicht mehr zu schaffen. Insbesondere nicht mit dem orientalisch-islamischen und was der Abgrund des 68ertums an faulen Fruechten hervorgebracht hat.

Mache dir bitte nichts vor und traeume nicht. Sei ein knallharter Realist.

Japan ist auch ohne (oder vielleicht gerade deshalb) Multikulti ein Industrie- und Wissenschaftstaat erster Guete. Andere Multikultiregionen dagegen versinken in Krieg, Armut und Niedergang. Mono- oder Multikulti sind nun wirklich nicht entscheidend.

MfG

Rikimer

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 21:44
Was Deutschland war und heute ist, dessen Grundlagen und Festen liegen in der Vergangenheit.

Mit dem heutigen Menschenmaterial waeren solche Wunder in Wissenschaft, Bildung und Kultur nicht mehr zu schaffen. Insbesondere nicht mit dem orientalisch-islamischen und was der Abgrund des 68ertums an faulen Fruechten hervorgebracht hat.

Mache dir bitte nichts vor und traeume nicht. Sei ein knallharter Realist.

Japan ist auch ohne (oder vielleicht gerade deshalb) Multikulti ein Industrie- und Wissenschaftstaat erster Guete. Andere Multikultiregionen dagegen versinken in Krieg, Armut und Niedergang. Mono- oder Multikulti sind nun wirklich nicht entscheidend.

MfG

Rikimer


keine sau mag Japaner... eine fürchterliche, inzest-geschwängerte, drogenversäuchte Kultur... nix können sie außer kopieren und sich selber zerfleischen.

Sie sind pleitererererererer als es die DDR jemals gewesen ist. Komm, erzähl mir mal was von japanischen Dichtern und Denkern? Von Inovation und wissen... außer hantai-pornos nix gewesen. So ist deas nun mal in einer inzest-welt... der eine ist mit dem anmddasddfdfdfbdfbgferrern verwandt.

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 21:46
die Japaner haben Millionen von zivilisten abgeschlachtet... warum will niemand davon wissen. Eine tolle "Hochkultur" mit samuraischwertern im Arsch.

pittbull
27.06.2010, 22:07
Wieso frech?! Der antinationale Deutsche ist unter den Antinationalen dieser Welt mit Sicherheit der gründlichste - das lässt er sich von niemand nehmen.
Linke wollen doch garnicht gründlich sein. Sie negieren sämliche deutschen Tugenden. Oder meinst Du, es liegt ihnen im Blut und sie können nicht anders? ;)

JWalker
27.06.2010, 22:12
die Japaner haben Millionen von zivilisten abgeschlachtet...

schade, daß sie euch nicht erwischt haben !

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 22:20
Linke wollen doch garnicht gründlich sein. Sie negieren sämliche deutschen Tugenden. Oder meinst Du, es liegt ihnen im Blut und sie können nicht anders? ;)


kein Witz:

Ich als migrant begegne lieber einem Nazi als einem linken... nazis sind so erfrischend autentisch. Es sind die, die ihre Meinung sagen, die linken... ach komm. Ich war auf vielen Linken Partys... kein einziger ausländer oder migrand, es viel eines krass auf, sie waren alle unter sich. Alle anderen Meinungen wurden.... hm, lassen wir das mal jetzt.

Bei den sogenannten Nazis oder patreoten hast du ein relativ buntes sprektrum.

Die linken wollen in der öffentlichkeit immer als guten darstehen... sie sind eher in ihrer art, oftmals viel, viel schlimmer als ein sogenannter Nazis. Das ist meine erfahrung aus der Basis.

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 22:21
schade, daß sie euch nicht erwischt haben !

:)):)):))

Rikimer
27.06.2010, 22:30
keine sau mag Japaner... eine fürchterliche, inzest-geschwängerte, drogenversäuchte Kultur... nix können sie außer kopieren und sich selber zerfleischen.

Sie sind pleitererererererer als es die DDR jemals gewesen ist. Komm, erzähl mir mal was von japanischen Dichtern und Denkern? Von Inovation und wissen... außer hantai-pornos nix gewesen. So ist deas nun mal in einer inzest-welt... der eine ist mit dem anmddasddfdfdfbdfbgferrern verwandt.

Es ist gleich was Japaner angerichtet haben sollen oder nicht. Auch irrelevant ob diese beliebt sind oder nicht.

Tatsache ist: Diese ethnische Monokultur ist erfolgreich. Islamische Monokulturen jedoch rangieren in allen Werten weit abgeschlagen und sind der Schandfleck des Erdenballs.

MfG

Rikimer

Rikimer
27.06.2010, 22:34
kein Witz:

Ich als migrant begegne lieber einem Nazi als einem linken... nazis sind so erfrischend autentisch. Es sind die, die ihre Meinung sagen, die linken... ach komm. Ich war auf vielen Linken Partys... kein einziger ausländer oder migrand, es viel eines krass auf, sie waren alle unter sich. Alle anderen Meinungen wurden.... hm, lassen wir das mal jetzt.

Bei den sogenannten Nazis oder patreoten hast du ein relativ buntes sprektrum.

Die linken wollen in der öffentlichkeit immer als guten darstehen... sie sind eher in ihrer art, oftmals viel, viel schlimmer als ein sogenannter Nazis. Das ist meine erfahrung aus der Basis.
Fuer Linke bin ich wohl ein Nazi, obwohl ich mehr wie ein Suedlaender aussehe und in Nordosteuropa geboren worden bin. Mein Freundeskreis dagegen ist tatsaechlich multikulturell. Obwohl ich dieses Wort hasse.

Tatsaechlich hat es sich der durchschnittliche Linke in einer Phantasiewelt gemuetlich gemacht, die kaum noch Kontakte mit der Realitaet hat. Man kann es auch Wolkenkuckucksheim, Elfenbeinturm, Ideologie oder einfach nur Wahn nennen. Da ist ein solcher Stillstand im Denken, eine solche Weltfremdheit und enge Begrenztheit im Horizont und Aufnahme der Dinge, das ich eher ein Kosmopolit bin, obwohl ich auch dieses Wort hasse, als es einer dieser beschraenkten Gestalten jemals sein wird.

MfG

Rikimer

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 22:35
Es ist gleich was Japaner angerichtet haben sollen oder nicht. Auch irrelevant ob diese beliebt sind oder nicht.

Tatsache ist: Diese ethnische Monokultur ist erfolgreich. Islamische Monokulturen jedoch rangieren in allen Werten weit abgeschlagen und sind der Schandfleck des Erdenballs.

MfG

Rikimer

über diesen beitrag sollte man mal eine Minute klang nachdenken...

Ali Ria Ashley
27.06.2010, 22:41
Fuer Linke bin ich wohl ein Nazi, obwohl ich mehr wie ein Suedlaender aussehe und in Nordosteuropa geboren worden bin. Mein Freundeskreis dagegen ist tatsaechlich multikulturell. Obwohl ich dieses Wort hasse.

Tatsaechlich hat es sich der durchschnittliche Linke in einer Phantasiewelt gemuetlich gemacht, die kaum noch Kontakte mit der Realitaet hat. Man kann es auch Wolkenkuckucksheim, Elfenbeinturm, Ideologie oder einfach nur Wahn nennen. Da ist ein solcher Stillstand im Denken, eine solche Weltfremdheit und enge Begrenztheit im Horizont und Aufnahme der Dinge, das ich eher ein Kosmopolit bin, obwohl ich auch dieses Wort hasse, als es einer dieser beschraenkten Gestalten jemals sein wird.

MfG

Rikimer

das genau ist der grund warum ich hier schreibe... die sogenannten rechten, sind in wahrheit, den Migranten, um lichtjahre njäher als jeder linke. Das hört sich nach einer verkolsten Realitätsverzerrung an... aber in der Realität ist das Fakt. Probier es mal aus...

Und dass die bösen rechten dumm sind, rassistisch sind etc. ist auch nur eine mähr, der linken. Wie heißt es so schön:

Gehst du zu weit rechts, landerst du irgendwann auf der linken seite.

The Dude
27.06.2010, 22:46
Linke wollen doch garnicht gründlich sein. Sie negieren sämliche deutschen Tugenden. Oder meinst Du, es liegt ihnen im Blut und sie können nicht anders? ;)

Keine Ahnung; die Frage ist doch, ob das schon mal in einem anderen europäischen Land vorgekommen ist, daß das Hissen der Landesflagge durch Migranten die folgenden Reaktionen: In Brand setzen, Abschneiden und Bedrohen durch eine 16köpfige Gruppe - nach sich gezogen hat.

pittbull
27.06.2010, 22:48
Ich als migrant begegne lieber einem Nazi als einem linken... nazis sind so erfrischend autentisch.

Nun weiß ich nicht, wen Du mit Nazi meinst. Den alten, spießig wirkenden Herrn, der von der NS-Vergangenheit schwärmt, einen glatzköpfigen Hirnamputierten, oder einen äußerlich normal wirkenden Menschen mittleren Alters mit rechtsextremer Gesinnung. Als Einzelperson sind sie zumeist alle zurückhaltend bis feige.

Als Migrant kannst Du dir jedenfalls sicher sein, daß keiner von denen Dich ausstehen kann. Ob sie es "erfrischend authentisch" zeigen, oder nicht. X(

pittbull
27.06.2010, 22:50
Keine Ahnung; die Frage ist doch, ob das schon mal in einem anderen europäischen Land vorgekommen ist, daß das Hissen der Landesflagge durch Migranten die folgenden Reaktionen: In Brand setzen, Abschneiden und Bedrohen durch eine 16köpfige Gruppe - nach sich gezogen hat.
Ich denke nicht. Diese extreme, gewalttätige und antinationale Form der Linken gibt es wohl nur hier. :]

Orwell
28.06.2010, 00:45
Tatsaechlich hat es sich der durchschnittliche Linke in einer Phantasiewelt gemuetlich gemacht, die kaum noch Kontakte mit der Realitaet hat. Man kann es auch Wolkenkuckucksheim, Elfenbeinturm, Ideologie oder einfach nur Wahn nennen. Da ist ein solcher Stillstand im Denken, eine solche Weltfremdheit und enge Begrenztheit im Horizont und Aufnahme der Dinge.....
MfG

Rikimer

Das klingt als würdest du live aus der DDR senden !

Eines Tages, wirst du für derartige Worte ...im Internet.... schwer bestraft werden und musst an einem "Angleichungskurs" oder "Umregulierungsmeeting" teilnehmen.

Warte nur ab, noch ein paar Monate, vielleicht ein Jahr und die Welt wird nicht wieder zu erkennen sein !

Lang lebe der neue Faschismus , sei er auch diesmal Rot !

klartext
28.06.2010, 01:01
sacht mal, kapiert ihr es mal endlich:

Deutschland war schon immer Multikulti, deswegen sind wir die besten in Wissenschaft, Bildung und Kultur, sind die Exportweltmeister etc.

Schaut ech doch mal diese ganzen Inzest-schwangeren Monokulturen an... grichenland oder armenien sind gute Beispiele. Oder Spanien... da sieht einer aus wie der andere und die meißten sind Verwandt miteinander. Klasse!

Deutschland schöpft seine kraft, seine Schöpferische Kraft, aus "frischen neuen Töchtern" meine Herren :]

Du solltest das " Wir " einfach weglassen, du gehörst nicht dazu. Moslems leben in Inzucht seit 1.700 Jahren.
Unser Genpool sollte durch Orientalen nicht nicht verschlechtert werden.
Im übrigen, auch das ist eine türkische Flagge, gezeigt auf eine Demo für die selbsternannten türkischen Gazabefreier.

Registrierter
28.06.2010, 01:17
Bitte ...wie Dumm, wie völlig bescheuert und komplett Realitätsbefreit sind diese Linken Vollpfosten eigentlich ?


Jahrelang wachts Du mit immer dieser selben Frage morgens auf.
Bis Du eines morgens aufwachst, in den Spiegel siehst, und Dir mit der flachen Hand vor die Stirn haust.
Dann folgt die zwingende Frage:
wie völlig bescheuert und komplett realitätsbefreit war dieser Vollpfosten im Spiegel dort eigentlich ?

Wenn Du diesen Schritt erreicht hast, bist Du ein gutes Stück weiter.
Denn der sogenannte Fehler im System ist kein Fehler; er IST das System.

http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM#t=4m36

Wenn Du für Dich diesen Paradigmenshift vollzogen hast, bekommst Du erst mal richtig Wut - aber die intellektuelle Verwirrung läßt nach:

Die Wut wird größer - aber die intellektuelle Verwirrung lässt ...
http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM#t=5m43
und http://www.youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM#t=7m30


Lehn Dich also noch einmal zurück und überlege, wer denn wirklich realitätsfern ist.
Danach fällst Du dann entweder in tiefste Depression (habe einige kennengelernt) oder läufst zur Hochfrorm Deines Lebens auf, weil Du nicht akzeptieren willst, wie SYSTEMATISCH unsere Politiker in fremden Auftrag MIT VORSATZ, NICHT MIT DUMMHEIT(!) unsere Zukunft zerstören.


Das unsree Regierungen nihct im Interesse oder zum Nutzen des deutschen Volkes handeln, erkennst Du allein schon daran, dass sich die Lebensverhältnisse seit 20 Jahren STETIG VERSCHLECHTERN und PRO JAHR immer noch über 600.0000 Zuwanderer ins Land gelassen wrden, von denen NICHT EINMAL 10% überhaupt jemals zum Nutzen des deutschen Volkes sein werden.

Rasputin
28.06.2010, 02:01
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?


Das glaubst Du doch selber nicht , Deutsche!!!!! egal ob links, linksradikal, oder sonste was, befehlen Türken mitten in Kreuzberg gar nichts!!!!!

Die würde so heftig aufs Maul bekommen oder "isch mach messa", das die Fronten gleich wieder geklärt wären.:D

dreikant
28.06.2010, 07:59
Und wie groß sit deren Anteil an der Gesamtbevölkerung? Wir haben ca. 50.000 gestrige, äh ganz neue, die genau wissen wie hoch der Schnee liegt. Tja und Linke, wieviele haben wir da? Sind es 200.000? Haben die eigene Einpeitscher? Bekommen die von einer Behörde ihre Anweisungen? Siehst du, darin liegt der Hase im Pfeffer.

wer bekommt von welchen behörden anweisungen?

Tosca
28.06.2010, 08:07
sacht mal, kapiert ihr es mal endlich:

Deutschland war schon immer Multikulti, deswegen sind wir die besten in Wissenschaft, Bildung und Kultur, sind die Exportweltmeister etc.

Schaut ech doch mal diese ganzen Inzest-schwangeren Monokulturen an... grichenland oder armenien sind gute Beispiele. Oder Spanien... da sieht einer aus wie der andere und die meißten sind Verwandt miteinander. Klasse!

Deutschland schöpft seine kraft, seine Schöpferische Kraft, aus "frischen neuen Töchtern" meine Herren :]

Manchmal machst du gar lustige Scherze. In Deutschland lebten nicht mal unter Adolf Nazi Mohammedaner. Und das, obwohl er den Mohammadanismus schätzte. :D

Apollyon
28.06.2010, 08:50
Manchmal machst du gar lustige Scherze. In Deutschland lebten nicht mal unter Adolf Nazi Mohammedaner. Und das, obwohl er den Mohammadanismus schätzte. :D

Zwischen Deutschland und der Türkei herrschte ein positives Diplomatisches Verhältniss, darum gibt es auch türkisch Stämmige die hier schon seit etlichen Generationen leben, das was in manchen Geschichtsbuch steht ist rein garnicht vergleichbar mit dem was einen die Medien erzählen.

Nur das verhältnis des Multikulturalismus wurde nicht so schandhaft getrieben wie es jetzt betrieben wird, und es gab immer den Multikulturalismus aber nicht in der Form wie er heute herrscht, und das ist das schlimme an der ganzen Sache.

Jetzt zum Thema:
Ich finde es schade das diverse linkspolitische Personen solch eine Aufassung haben, es gab auch schon vorfälle wo "Linksextreme" eine Holocaustaustellung verwüstet haben. Zu der Fahne, es ist gesetzlich Festgelegt in welchen Verhältnis die Fahne zum Gebäude sein muss, aber ich denke das man zu diversen Veranstalltungen da eine Auge zudrücken kann.

Reilinger
28.06.2010, 09:11
Tatsaechlich hat es sich der durchschnittliche Linke in einer Phantasiewelt gemuetlich gemacht, die kaum noch Kontakte mit der Realitaet hat. Man kann es auch Wolkenkuckucksheim, Elfenbeinturm, Ideologie oder einfach nur Wahn nennen. Da ist ein solcher Stillstand im Denken, eine solche Weltfremdheit und enge Begrenztheit im Horizont und Aufnahme der Dinge [...]

Schön gesagt. Besser kann man den linken Archetyp wirklich kaum beschreiben.

Veldt
28.06.2010, 09:46
Nun weiß ich nicht, wen Du mit Nazi meinst. Den alten, spießig wirkenden Herrn, der von der NS-Vergangenheit schwärmt, einen glatzköpfigen Hirnamputierten, oder einen äußerlich normal wirkenden Menschen mittleren Alters mit rechtsextremer Gesinnung. Als Einzelperson sind sie zumeist alle zurückhaltend bis feige.

Als Migrant kannst Du dir jedenfalls sicher sein, daß keiner von denen Dich ausstehen kann. Ob sie es "erfrischend authentisch" zeigen, oder nicht. X(

Naja, aber du weisst auch, dass es "Migrantengruppen" gibt, mit denen "manche" sogenannte "Nazis" gut klarkommen.... z.B. die grauen Wölfe.... und mit genau diesen Gruppen kommen die sog. "Linken" per natura nicht aus.

Pauschal ist hier keine Grenze zu ziehen.

Tosca
28.06.2010, 10:04
Leute, ihr wisst schon noch, dass wir hier über eine Flagge diskutieren, die es nie gab?

Da hat ein Mohammedaner sehr werbewirksam so getan, als ob er die deutsche Flagge vor pösen, pösen Nazis oder Linken gerettet hätte. Diese Flagge gab und gibt es nicht.

Tja, Werbung ist alles.

twoxego
28.06.2010, 10:06
Du meinst die wurde da (http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00682/sei_Fahne_BM_Berlin_682160b.jpg) hineinkopiert?

Drache
28.06.2010, 10:39
Es ist scheissegal, ob er eine deutsche, eine türkische Fahne oder ne englische aufhängt. Von mir aus auch ne Bayern-, HSV- oder Schalkeflagge.
Dieses linke Gesindel begeht Straftaten und das muss geahndet werden.
Die haben sich an Eigentum vergriffen, ihn bedroht und beleidigt.
Er ist zwar kein Deutscher, aber deutscher Staatsbürger und deshlalb MUSS die Polizei einschreiten und diesem Mob Einhalt gebieten...