Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muslime verteidigen deutsche Fahne gegen Linke

Seiten : 1 [2]

Aragorn
28.06.2010, 11:49
Es ist scheissegal, ob er eine deutsche, eine türkische Fahne oder ne englische aufhängt. Von mir aus auch ne Bayern-, HSV- oder Schalkeflagge.
Dieses linke Gesindel begeht Straftaten und das muss geahndet werden. Totale Zustimmung!

Die haben sich an Eigentum vergriffen, ihn bedroht und beleidigt. Ebenfalls.

Er ist zwar kein Deutscher, aber deutscher Staatsbürger....Nein, ist er nicht. Deutsche Statsbürger sind alle die unter das RuStAG von 1913 fallen (escht wahr!). Er hat lediglich die Bundespappe, ist also Personal der BRD (Finanz) GmbH. Also kein BRD Staatsbürger, da es den BRD-Staat rechtlich nicht gibt. De jure: nein, de facto: ja.

und deshlalb MUSS die Polizei einschreiten und diesem Mob Einhalt gebieten...Auf jeden Fall!

borisbaran
28.06.2010, 12:24
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.
Villeicht Solidarität zw. Patrioten?

Die Linksknaller mögen also Deutschalnd nicht.
Welcher Nationalität gehören die eigentlich an ?
Der deutschen, aber auch der Gruppe der Volldeppen...

Tosca
28.06.2010, 13:06
Du meinst die wurde da (http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00682/sei_Fahne_BM_Berlin_682160b.jpg) hineinkopiert?

Kann ich machen, ist kein Problem. Allerdings dauert es ein wenig. Ich muss ja irre viel Zeugs ausschneiden und angleichen und und. Ich würde es mir einfacher machen: Typen 50 € in die hand drücken, Foto machen und gut ist es.

Biskra
28.06.2010, 13:19
Du hast anscheinend recht. Ich bin da gerade mit dem Fahrrad vorbeigefahren, und da hängt keine Fahne vor Bassals Laden.

Neues aus der Anstalt:

Kaum geschehen, seien junge Leute aggressiv in seinen Laden gekommen und hätten ihm vorgeworfen, er fördere den Nationalismus und wecke wieder Nazigefühle in den Deutschen, erzählt Bassal und kontert: „Wir leben und arbeiten seit Jahrzehnten in Berlin, unsere Kinder sind hier geboren. Wo ist das Problem? Ist doch klar, dass wir zu Deutschland halten. Was hat das mit den Nazis zu tun?“ Dennoch war die Mega-Fahne in den vergangenen Tagen heftig umkämpft. Mehrfach wurde sie zu später Stunde teils abgerissen und angekokelt. Die Besitzer stellten Nachtwachen auf, die Gegenseite rückte mit Leitern an. Ibrahim Bassal hat nicht kapituliert, aber die Fahne inzwischen eingeholt. Er will sie künftig nur noch an Spieltagen herablassen, wenn er vor seinem Laden mit Freunden beim Public Viewing sitzt. Gestern, beim siegreichen Spiel gegen England, war das wieder der Fall.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/autonome-zerstoeren-deutschland-fahnen-tuerkischer-berliner/1869978.html

Max Kraft
28.06.2010, 13:24
Quelle (http://www.morgenpost.de/berlin-aktuell/article1332648/In-Neukoelln-ist-ein-Fahnenstreit-entbrannt.html)

Es gibt keine arabischstämmigen Deutschen. Das sind nur Passdeutsche und keine Volksdeutschen. Daher haben sie auch nicht das Recht, unsere Nationflagge zu entweihen. Für diese mutige Aktion muss ich die linken Chaoten ausnahmsweise einmal ausdrücklich loben.

Biskra
28.06.2010, 14:17
Es gibt keine arabischstämmigen Deutschen.

Doch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sami_Khedira

Ajax
28.06.2010, 14:45
Doch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sami_Khedira

Sowas bezeichnet man gemeinhin als Bastard.

Biskra
28.06.2010, 14:53
Sowas bezeichnet man gemeinhin als Bastard.

Meinetwegen auch unehelich gezeugt (woher willst du das wissen?), trotzdem Deutscher. :]

Ajax
28.06.2010, 14:55
sacht mal, kapiert ihr es mal endlich:

Deutschland war schon immer Multikulti, deswegen sind wir die besten in Wissenschaft, Bildung und Kultur, sind die Exportweltmeister etc.

Nicht wegen Multikulti, sondern trotz Multikulti sind wir noch einigermaßen weit vorn. Nur durch die Tatkraft echter germanischer Deutscher sind wir da, wo wir jetzt stehen (oder besser: einmal standen). Mit Multikultur hat das nicht das geringste zu tun. Im Gegenteil: mit Beginn der Massenimmigration ging es mit uns bergab.

Schaut ech doch mal diese ganzen Inzest-schwangeren Monokulturen an... grichenland oder armenien sind gute Beispiele. Oder Spanien... da sieht einer aus wie der andere und die meißten sind Verwandt miteinander. Klasse!

Du hast offensichtlich keine Ahnung.

Deutschland schöpft seine kraft, seine Schöpferische Kraft, aus "frischen neuen Töchtern" meine Herren :]

Man kann sich seine heile Welt auch zurechtlügen. Du scheinst ein Meister darin zu sein.

Ajax
28.06.2010, 14:57
Meinetwegen auch unehelich gezeugt (woher willst du das wissen?), trotzdem Deutscher. :]

Sami Khedira [xedira] (* 4. April 1987 in Stuttgart) ist ein deutscher Fußballspieler mit tunesischem Vater und deutscher Mutter

Ich sag es ja: die Frauen sind unser Untergang! Es ist immer das gleiche mit ihnen.

Biskra
28.06.2010, 15:12
Ich sag es ja: die Frauen sind unser Untergang!

Der deiner Linie vermutlich schon. Mit solchen Sprüchen wird dein Samen jedenfalls nicht aufgehen. :D

dreikant
28.06.2010, 15:28
ich bin dafür mesut özil das eiserne kreuz zu verleihen.

immerhin hat er und seine anderen passdeutschen mitstreiter geschafft, was die stahlhembewehrten nationaldeutschen noch nie geschafft haben:

... die engländer auf offenem felde zu schlagen.

doitschlaaaand... doitschlaaaaaaaaaaand...

Tosca
28.06.2010, 15:39
Es ist scheissegal, ob er eine deutsche, eine türkische Fahne oder ne englische aufhängt. Von mir aus auch ne Bayern-, HSV- oder Schalkeflagge.
Dieses linke Gesindel begeht Straftaten und das muss geahndet werden.
Die haben sich an Eigentum vergriffen, ihn bedroht und beleidigt.
Er ist zwar kein Deutscher, aber deutscher Staatsbürger und deshlalb MUSS die Polizei einschreiten und diesem Mob Einhalt gebieten...

Dragon, ich glaube, du hast es nciht gelesen: Irgendein Berliner User fuhr dort vorbei: Nix Fahne. Aber tolle Propaganda für türksichen Geschäftsmann.

Biskra
28.06.2010, 15:46
Dragon, ich glaube, du hast es nciht gelesen: Irgendein Berliner User fuhr dort vorbei: Nix Fahne. Aber tolle Propaganda für türksichen Geschäftsmann.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3822917&postcount=254

opppa
28.06.2010, 15:55
Ich sag es ja: die Frauen sind unser Untergang! Es ist immer das gleiche mit ihnen.

Aber leider geht es auch nicht wirklich ohne sie!

Ich glaube langsam, daß die Mohammedaner die Stellung der Frau geschickter und pragmatischer definiert haben!

:]

klartext
28.06.2010, 16:14
Aber leider geht es auch nicht wirklich ohne sie!

Ich glaube langsam, daß die Mohammedaner die Stellung der Frau geschickter und pragmatischer definiert haben!

Im zivilisierten Europa definiert die Frau ihre Stellung selbst, ganz ohne Muselmachos.

Rikimer
28.06.2010, 16:46
Es gibt keine arabischstämmigen Deutschen. Das sind nur Passdeutsche und keine Volksdeutschen. Daher haben sie auch nicht das Recht, unsere Nationflagge zu entweihen. Für diese mutige Aktion muss ich die linken Chaoten ausnahmsweise einmal ausdrücklich loben.

Enweiht wuerde die Flagge nur von einer Gruppe: Vom linken Pack.

MfG

Rikimer

dreikant
28.06.2010, 16:47
Im zivilisierten Europa definiert die Frau ihre Stellung selbst, ganz ohne Muselmachos.

richtitsch... aber der freie deutsche mann hat ja so seine foren, in denen er noch mann sein darf.

:cool2:

dreikant
28.06.2010, 16:50
Enweiht wuerde die Flagge nur von einer Gruppe: Vom linken Pack.

MfG

Rikimer

man kann ein stück stoff nicht entweihen... aber es verrät die gesinnung und die haltung derer zu einem staat, die seine farben ignoriern, es anzünden oder in den dreck treten.

haihunter
28.06.2010, 17:11

Verwunderlich ist es ja eigentlich nicht das die Linksknaller ausgerechnet die deutsche Fahne als ihr Hassobjekt entdeckt haben, das aber sogar eine Migrantenfamilie gezwungen ist diese zu verteidigen erinnert mich irgendwie an Ball Paradox.

Das sind dann aber Migranten, die ich sehr gerne hier dulde! Jedenfalls besser als die, die in unserer Nationalmannschaft spielen und nicht mal unsere Hymne mitsingen. Meine Frau, die ja auch Ausländerin ist, hat diese Spieler kurz und bündig als "Arschlöcher" bezeichnet!

opppa
28.06.2010, 18:44

Das hat mir Omma auch gerade mit Hilfe der Bratpfanne erklärt!

(Fotos von der Beule nur gegen Vorkasse!!)

Casus Belli
28.06.2010, 18:55
ich bin dafür mesut özil das eiserne kreuz zu verleihen.

immerhin hat er und seine anderen passdeutschen mitstreiter geschafft, was die stahlhembewehrten nationaldeutschen noch nie geschafft haben:

... die engländer auf offenem felde zu schlagen.

doitschlaaaand... doitschlaaaaaaaaaaand...

*Hüstel* ''Wer hat nochmal die zwei Tore geschossen?"

http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/dfbteam0910/mueller-anfeuerung_5x4_Diashow.jpg Thomas Müller

Das war dann mal nix Sechskant, zumal Özils Leistung mittelmässig war.

Senator74
28.06.2010, 19:01
Gewonnen ist gewonnen...und überzeugend wars auch noch!!

Rotbart
28.06.2010, 20:07
...
Die Flagge hänge dort „nicht wegen des Zweiten Weltkriegs, sondern wegen der deutschen Mannschaft: Weil die deutsche Mannschaft ja nicht mehr richtig deutsch ist; das ist ja Multikulti, wir gehören dazu”, erläuterte Bassal gegenüber der JF.

In dem Haus wohnten auch drei türkische Familien, die mit dem Aufhängen der Flagge einverstanden gewesen seien. Die Autonomen seien zwar „unsere besten Freunde; wir sind in Neukölln, das ist Multikulti”, beschwichtigt Bassal: Doch wenn seine Flagge angegriffen und damit Sachbeschädigung begangen werde, dann müsse er sie nun einmal verteidigen.
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5e7aa1001a3.0.html

Multikulti und die Autonomen.:rolleyes:

dreikant
28.06.2010, 20:36

http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/dfbteam0910/mueller-anfeuerung_5x4_Diashow.jpg Thomas Müller

hüstel... fussball ist neuerdings wieder ein mannschaftssport...

schon klar - so ein "scheiß glubschaugenmusetürke" kann niemals so gut sein, wie ein reinrassiger herrenmenschenedelkicker... kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

seine leistung war grandios... vor allem sein sprint zum 4 zu 1 - sowas sieht man nicht alle tage:

http://www.youtube.com/watch?v=ghzDXDqucRU

ohne özil hätte müller das 4 zu 1 nicht schiessen können... özil zeigte größe und überblick und passte zu müller - so werden helden und weltmeister gemacht.

dreikant
28.06.2010, 20:37
Gewonnen ist gewonnen...und überzeugend wars auch noch!!

eben... die argentinier sollten schon mal ihre sachen packen.

adios maradonna... :cool2:

Ali Ria Ashley
28.06.2010, 20:38
Nun weiß ich nicht, wen Du mit Nazi meinst. Den alten, spießig wirkenden Herrn, der von der NS-Vergangenheit schwärmt, einen glatzköpfigen Hirnamputierten, oder einen äußerlich normal wirkenden Menschen mittleren Alters mit rechtsextremer Gesinnung. Als Einzelperson sind sie zumeist alle zurückhaltend bis feige.

Als Migrant kannst Du dir jedenfalls sicher sein, daß keiner von denen Dich ausstehen kann. Ob sie es "erfrischend authentisch" zeigen, oder nicht. X(

...stimmt. Im Grunde weiß ich das selber. Aber zwischen links und rechts... besteht eine verbindung. Irgendwie sind sich beide relativ ähnlich... doch mit den sogenannte linken habe ich schlechte erfahrung gemacht. Sie sind oftmals definitiv rassistischer als Nazis.

Das klingt befremdlich, ich weiß, doch das sind erfahrungen aus meinem leben.:)

Tosca
28.06.2010, 20:56

Ganz abgesehen von den vielen Spielen, die Deutschland gewonnen hat. Ganz ohne Türken und ohne Elfmeterschießen. Erwähnt sei nur das letzte Spiel im alten Wembley-Stadion und das erste im neuen Wembley. Elfmeter gab es nur zweimal: 90 WM Halbfinale (Gottseidank ohne Glubschauge), 96 EM Halbfinale ebenfalls ohne Glubschauge.

Ali Ria Ashley
28.06.2010, 21:00
Manchmal machst du gar lustige Scherze. In Deutschland lebten nicht mal unter Adolf Nazi Mohammedaner. Und das, obwohl er den Mohammadanismus schätzte. :D

nein, ich, ich meine gar nicht "Mohamedaner". Sondern was ganz anders. Aber was die betrifft... hm. Wer di Geschichte kennt. Es gibt "Osmanen", die noch immer hier leben. Kein Witz.

Es gibt Menschen, die Behaupten, direckte Nachkommen von Osmanischen Söldnern zu sein. Sie wurden vor hunderten von Jahren von "Deutschen" Fürsten und Königen als Schutztruppe zusammengestellt.

Vielleicht weiß jemand aus dem Forum mehr darüber. Söldner, die hier blieben und zum christentum kovertierten. Eine sehr spannende Geschichte. Google doch mal selber.

Dann gab es eine Zeit der Völkerwanderung... genau in die andere richtung. Von "Deutschland" ins Osmanische Reich. Unzählige Großvisire waren Deutsche. Nachweisbar.

Damals gab es hierzulande "Sklaverei" es ging der "slogan" um:

Vom Schweinehirten zum Großvisir.

Pascal_1984
28.06.2010, 22:10
20 X 5 Meter - mmmh ... ziemlich großes Ding. Wo die jetzt wohl fehlt? Brandenburger Tor? Reichstag? :cool: Hat schon jemand nachgesehen?

In diesen besonderen Fall ausnahmsweise genehmigt ;)

Berwick
28.06.2010, 22:52
Der beschriebene Vorfall ist kein Einzelfall. Diese Sache hat Methode:

Der Hass auf die "schwarz-rot-goldenen Lumpen", wie es in linksradikalen Publikationen heißt, ist unter den Autonomen nicht erst zur jetzigen WM ausgebrochen. Bereits 2006 wurden an der Rigaer Straße in Friedrichshain Fahnen vor Sportlokalen abgerissen und die Gäste mit Wasserbomben beworfen. Während der Europameisterschaft 2008 reihten Autonome in Kreuzberg und Friedrichshain gestohlene und zerschnittene Wimpel an Leinen auf und spannten diese zwischen Straßenlaternen.

http://www.zeit.de/sport/2010-06/wm-deutschlandfahne-autonome

Tosca
28.06.2010, 23:04
nein, ich, ich meine gar nicht "Mohamedaner". Sondern was ganz anders. Aber was die betrifft... hm. Wer di Geschichte kennt. Es gibt "Osmanen", die noch immer hier leben. Kein Witz.

Es gibt Menschen, die Behaupten, direckte Nachkommen von Osmanischen Söldnern zu sein. Sie wurden vor hunderten von Jahren von "Deutschen" Fürsten und Königen als Schutztruppe zusammengestellt.

Vielleicht weiß jemand aus dem Forum mehr darüber. Söldner, die hier blieben und zum christentum kovertierten. Eine sehr spannende Geschichte. Google doch mal selber.

Dann gab es eine Zeit der Völkerwanderung... genau in die andere richtung. Von "Deutschland" ins Osmanische Reich. Unzählige Großvisire waren Deutsche. Nachweisbar.

Damals gab es hierzulande "Sklaverei" es ging der "slogan" um:

Vom Schweinehirten zum Großvisir.

Mohammedaner Schweinehirten? Doch eher Ziegenhirten. Wenn ein Mohammedaner ein Schnitzel sieht, dreht er durch.

henriof9
29.06.2010, 07:51
Und hier (http://www.rbb-online.de/abendschau/archiv/archiv.media.%21etc%21medialib%21rbb%21rbb%21abend schau%21abendschau_20100628_streit.html) für Alle die nicht glauben, daß es diese Flagge überhaupt gegeben hat der Bericht darüber in der Berliner Abendschau.

Die Autonomen tragen zwar gerne schwarz und rot, aber bitte ohne Gold. In Kreuzberg und Neukölln kämpft die extreme Linke gegen die Beflaggung und vor allem gegen Berlins größte Fahne an der Sonnenallee.

Aragorn
29.06.2010, 09:39
Ich sehe schwarz,
daß wir unter der roten Herrschaft
goldene Zeiten erleben werden !

So sehe ich das auch. Ich amüsiere mich "klammheimlich" über den Satz:
"Muslime verteidigen deutsche Fahne....."

Falls es sich bei der genannten Fahne um die schwarz/rot/gelbe der OMF-BRD handelt, kann ich "eigentlich" nachvollziehen, was die Autonomen taten:D
Die Farben D-Lands sind nach, wie vor:

:dr:

Wer natürlich denkt, er sei BRDler, hat dazu natürlich eine andere Einstellung. Ich habe das Motto:

Ich liebe Deutschland, aber hasse die (OMF)BRD!

JensVandeBeek
29.06.2010, 09:47

...

...und Özils 1A-Spiel gegen Australien und seine herrliches Tor gegen Ghana, die Achtelfinale überhaupt ermöglicht hat und Vorlagen an Müller bei England-Spiel zählen natürlich nicht !

Maxvorstadt
29.06.2010, 13:40
Ich liebe Deutschland, aber hasse die (OMF)BRD!

Pech für dich. Deutschland liebt dich aber nicht. :]:]

Maxvorstadt
29.06.2010, 14:25

Deutschland ist schon tief gesunken. Das passiert in Bayern nicht so schnell.

http://www.br-online.de/content/cms/Bildergalerie/2009/01/16/cumulus/BR-online-Publikation--272598-20090116133917.jpg

:D

Casus Belli
29.06.2010, 17:13
hüstel... fussball ist neuerdings wieder ein mannschaftssport...

schon klar - so ein "scheiß glubschaugenmusetürke" kann niemals so gut sein, wie ein reinrassiger herrenmenschenedelkicker... kann halt nicht sein, was nicht sein darf.

seine leistung war grandios... vor allem sein sprint zum 4 zu 1 - sowas sieht man nicht alle tage:

http://www.youtube.com/watch?v=ghzDXDqucRU

ohne özil hätte müller das 4 zu 1 nicht schiessen können... özil zeigte größe und überblick und passte zu müller - so werden helden und weltmeister gemacht.

Nein mit Herrenmenschen hat das nichts zutun, jeder Migrant der Deutschland nach vorne bringt soll mir recht sein, jeder der stört soll ausgewiesen werden. Ein ganz einfaches Prinzip was in Ländern wie Kanade schon immer Gang und Gebe ist.

Ich gebe dir recht der Sprint war ziemlich gut.

Casus Belli
29.06.2010, 17:16
...und Özils 1A-Spiel gegen Australien und seine herrliches Tor gegen Ghana, die Achtelfinale überhaupt ermöglicht hat und Vorlagen an Müller bei England-Spiel zählen natürlich nicht !

Özil ist noch ziemlich schüchtern und tapsig, aber natürlich liefert er eine gute Leistung ab.
Auch wenn das Tore schießen nicht so sein Fall ist.

dreikant
29.06.2010, 18:33
Nein mit Herrenmenschen hat das nichts zutun, jeder Migrant der Deutschland nach vorne bringt soll mir recht sein, jeder der stört soll ausgewiesen werden. Ein ganz einfaches Prinzip was in Ländern wie Kanade schon immer Gang und Gebe ist.

schon eher meine welt...

wobei das mit dem stören natürlich auch auslegungssache ist.

dreikant
29.06.2010, 18:36
Özil ist noch ziemlich schüchtern und tapsig, aber natürlich liefert er eine gute Leistung ab.
Auch wenn das Tore schießen nicht so sein Fall ist.

gute vorlagen reichen doch auch... zum abschließen haben wir doch müller, klose und podolski.

das tapsige kriegt der auch noch weg.

Casus Belli
29.06.2010, 19:04
gute vorlagen reichen doch auch... zum abschließen haben wir doch müller, klose und podolski.

das tapsige kriegt der auch noch weg.

Von Podolski halte ich nichts, der schießt ohne nachzudenken und haut ziemlich oft daneben. Wenn man mal schaut wieviel Torschüsse er hat und wieviel Tore sieht man das der Typ nicht viel kann. Klose ist OK.

DoMonRai
30.06.2010, 03:05
Falls Du den Begriff (OMF)BRD der Realität zuschreibst und den Deutschlands der Phantasie, hat es ja wunderbar bei Dir mit der Umerziehung geklappt. Nur weil der mainstream die (OMF)BRD "faktisiert", heißt es nicht, daß es dadurch richtiger wird.

Richtig (de jure)- hingegen - ist, daß Deutschland immer noch von einem Konstrukt verwaltet wird, was mit D-Land nun gar nichts zu tun hat! ...
Yeah... Deutschland ist die Matrix.

Immerhin hat einer von uns beiden sich für die rote Pille entschieden.

Aragorn
30.06.2010, 11:01
Pech für dich. Deutschland liebt dich aber nicht. :]:]Ach, was?

Yeah... Deutschland ist die Matrix.

Immerhin hat einer von uns beiden sich für die rote Pille entschieden.Die (OMF) BRD ist keine Matrix, sondern der Beweis der Besatzung Deutschlands. Das einige deutsche Landsleute das nicht durchblicken, ist schon klar, macht die Sache aber nicht unrichtig. Wer heute immer noch daran glaubt, die Mehrheit habe recht, sollte sich mal mit Schiller befassen:

Demetrius, I, 3, Sapieha

"Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen’gen nur gewesen.
[…]
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen; der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

DoMonRai
30.06.2010, 14:30
[...]
Die (OMF) BRD ist keine Matrix, sondern der Beweis der Besatzung Deutschlands. Das einige deutsche Landsleute das nicht durchblicken, ist schon klar, macht die Sache aber nicht unrichtig. Wer heute immer noch daran glaubt, die Mehrheit habe recht, sollte sich mal mit Schiller befassen:
[zitiertes Schiller-Geblubber]
Einige Schweizer Landsleute blicken da auch nicht durch - das sei Dir hiermit verraten.

Bezüglich des Mainstreams kann ich Dich beruhigen. Ich glaube nur einer ganz ganz ganz kleinen Minderheit - nämlich arbeitslose und beschnittene muslimisch-jüdische Afroamerindianer weiblichen Geschlechts mit Fachabitur - also sozusagen die Minderheit deluxe - und die haben deswegen immer recht, weil je minderer die Minderheit ist, desto rechter hat sie, und die böse systemtreue Mehrheit liegt immer falsch. Kamerad!

Felix Krull
30.06.2010, 15:18
Im Grunde ist das doch ein höchst erfreulicher Vorgang. Muslime und psychisch kranke Linksdreher zoffen sich um den wertlosen BRD-Lappen.

Sowas hat doch endlich mal Potential für die Zukunft :)

Maxvorstadt
30.06.2010, 15:34
Im Grunde ist das doch ein höchst erfreulicher Vorgang. Muslime und psychisch kranke Linksdreher zoffen sich um den wertlosen BRD-Lappen.

Sowas hat doch endlich mal Potential für die Zukunft :)

Die Muslime wollen einen Halbmond einnähen und solche Volldeppen wie du sind nutzlos. Man sollte euch alle nach Anatolien ausfliegen. germane

Aragorn
30.06.2010, 21:27
...und die haben deswegen immer recht, weil je minderer die Minderheit ist, desto rechter hat sie, und die böse systemtreue Mehrheit liegt immer falsch. Kamerad!
Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen’gen nur gewesen. QED, was Deinen post angeht:hihi:

Sowas hat doch endlich mal Potential für die Zukunft :)In der Tat. Wäre schön, wenn die sich gegenseitig erledigen würden. Dann träfe es keine "wertvollen" Menschen:D

DoMonRai
30.06.2010, 23:12
Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen’gen nur gewesen. QED, was Deinen post angeht:hihi: ...
Verstand zu haben und nur zu denken, man hätte ihn, sind zwei Unterschiedliche Dinge. Was passiert, wenn Letztere wie Du an die Macht kommen, sieht man gerade in Honduras. Da haste Dein QED! ;)

Registrierter
01.07.2010, 07:52

wie kan der Deutscher sein?
er ist PASSdeutscher.
Dazu muss man nur die Hackfresse ansehen, Direktimport aus dem Morgenland.

Eridani
01.07.2010, 10:12
Verkehrte Welt in Berlin - Neukölln.
Der seltsame Fahnenstreit in der Sonnenallee eskaliert.

Während das 68ziger Pack uns deutschen Natives, in 35 Jahren unser Nationalgefühl austrieb, während linke Emanzen inzwischen den Ton angeben in der Politik und alles deutsche verteufeln, - konnten sich muslimische Einwanderer mit ihren starken, nationalen Traditionen, vor diesem Trend bewahren.

So ist es erstaunlich, wie deutsche Links-Extreme diese Fahne in Neukölln herunterreissen wollen - aber Türken und Araber sie schützen!
Ein seltsames Paradox!

Der Streit um eine überdimensionale Deutschland in der Neuköllner Sonnenallee sorgt bundesweit für Aufmerksamkeit. Das 20 mal fünf Meter große Stück Stoff hängt vor dem Haus mit der Nummer 36, wurde von arabischstämmigen Deutschen aufgehängt und mehrfach von Vermummten aus der linken Szene heruntergerissen. Seit Morgenpost Online über den Vorfall berichtet hat, geben sich Reporter und Fernsehsender an der Sonnenallee die Klinke in die Hand: ARD, N24, Sat.1, RBB – kaum ein Sender, der nicht über das Neuköllner Politikum berichtet.

Ein solche „systematische und organisierte Jagd auf nationale Symbole“ ist nach Ansicht von Mohammeds CDU-Parteikollege Burkard Dregger „nicht akzeptabel“. Umso mehr freue er sich über so viel „Mut“ wie bei Mohammed und Bassal, sich zu Deutschland zu bekennen, sagt der Berliner Christdemokrat.

http://www.morgenpost.de/sport/fussball-wm/article1334924/Neukoellner-Deutschland-Flagge-wird-Politikum.html

16866
Sonnenallee in Neukölln

Ich kann nur sagen, wenn man mit offenen Augen durch dieses Land geht, wird man auf Schritt und Tritt mit diesem Kuriosum konfrontiert!

Da zappe ich durch's TV und sehe um 9.58h im ZDF gerade noch, wie junge Leute ihre Wohnung (Balkon) renovieren - und wie der Sprecher sagt: " Barbara ist happy! So viel man-power für ihren Balkon"

Hört sich denn: " Barbara ist glücklich. So viel Manneskraft für ihren Balkon" - so schlimm an?

Woher kommt dieser Zwang, die eigene Identität zu leugnen?

Da komme ich vom Bäcker heute früh und am Geschäft meiner Schneiderin vorbei; sie ist Vietnamesin und seit DDR-Zeiten in Berlin. Spricht zwar mit Dialekt, aber grammatikalisch gutes Deutsch.
Sie steht an der Tür; auf ihren weißen T-Shirt am Rücken in großen Alt-Deutschen Buchstaben(!):

http://www.fotos-hochladen.net/deutschland4b2s81v3um.jpg

Für linke Spinner bereits eine Provokation!

Was ist nur aus diesem Land geworden - wohin driftet das alles --- und: retten eines Tages Ausländer unsere eigene Identität?

Welt im Umbruch.........verrückte Welt!

E:

Aragorn
01.07.2010, 10:55
er ist PASSdeutscher.Einen Passdeutschen jibbet nit! Wenn ein Nichtdeutscher in der BRD, ähhh OMF-BRD:D, ein "Personal";)dokument derselben hat, bedeutet es nur, daß er Mitglied/Mitarbeiter einer (Finanz)GmbH ist. Eben Personal, wie schon durch den Personalausweis bestätigt. Er hat dadurch seinen Status als Ausländer überhaupt nicht verändert. Alle echten Deutschen, egal welche Personenpapiere sie haben, sind Deutsche nach RuStAG von 1913. Das ist übrigens keine perönliche Meinung, sondern Tatsache. Sowohl de jure, als auch de facto;)

borisbaran
01.07.2010, 11:09
Weder de jrue noch de facto sondern nur in den "Hirnen" von Rchtsdeppen, die von Staatsrecht keine Ahnung haben.

Rowlf
01.07.2010, 11:14

Ich wusste, dass du schwul bist.

Sprecher
01.07.2010, 12:17
Verkehrte Welt in Berlin - Neukölln.
Der seltsame Fahnenstreit in der Sonnenallee eskaliert.

Während das 68ziger Pack uns deutschen Natives, in 35 Jahren unser Nationalgefühl austrieb, während linke Emanzen inzwischen den Ton angeben in der Politik und alles deutsche verteufeln, - konnten sich muslimische Einwanderer mit ihren starken, nationalen Traditionen, vor diesem Trend bewahren.

So ist es erstaunlich, wie deutsche Links-Extreme diese Fahne in Neukölln herunterreissen wollen - aber Türken und Araber sie schützen!
Ein seltsames Paradox!

16866
Sonnenallee in Neukölln

Ich kann nur sagen, wenn man mit offenen Augen durch dieses Land geht, wird man auf Schritt und Tritt mit diesem Kuriosum konfrontiert!

Da zappe ich durch's TV und sehe um 9.58h im ZDF gerade noch, wie junge Leute ihre Wohnung (Balkon) renovieren - und wie der Sprecher sagt: " Barbara ist happy! So viel man-power für ihren Balkon"

Hört sich denn: " Barbara ist glücklich. So viel Manneskraft für ihren Balkon" - so schlimm an?

Woher kommt dieser Zwang, die eigene Identität zu leugnen?

Da komme ich vom Bäcker heute früh und am Geschäft meiner Schneiderin vorbei; sie ist Vietnamesin und seit DDR-Zeiten in Berlin. Spricht zwar mit Dialekt, aber grammatikalisch gutes Deutsch.
Sie steht an der Tür; auf ihren weißen T-Shirt am Rücken in großen Alt-Deutschen Buchstaben(!):

16867

Für linke Spinner bereits eine Provokation!

Was ist nur aus diesem Land geworden - wohin driftet das Alles --- und: retten eines Tages Ausländer unsere eigene Identität?

Welt im Umbruch.........verrückte Welt!

E:

Das BRD Volk ist halt durch und durch veramerikanisiert.
Insofern wäre eine Islamisierung Deutschlands auch keine Verschlimmerung zu den jetzigen Zuständen mehr.

Veldt
01.07.2010, 12:41
Naja, da "muslimisch" nichts mit "Nationalität" zu tun hat, besteht auch kein naturgemäßer Widerspruch zwischen beidem.
Also können muslimische Deutsche theoretisch sehr wohl die besseren "Deutschen" sein.
Nationalstaatlichkeit ist eh ein rein willkürlicher und abstrakt-theoretischer Ansatz, insofern ist es auch nicht verwunderlich, dass Menschen, die hier lange Leben sich mit diesem Land identifizieren und Stolz auf "ihr Land" sind... sind viele von ihnen ja mittlerweile Deutsche.

Alles, was du hier beschreibst, verliert seine Merkwürdigkeit, wenn du mal das Bild des "Urdeutschen" ausblendest und Nationalstaatlichkeit als "Konstrukt" definierst.... versuche es mal, nur zum Spaß.

Und naja, dass sich im Zuge der Globalisierung auch sprachliche "Annäherungen" gibt ... muss man nicht gut finden, ist aber eigentlich logisch.
Die Musikindustrie bedient sich der englischen Sprache um international besser zu vermarkten zu sein (Englisch wird halt in vielen Ländern neben der Muttersprache gelehrt).
Man kann es auch "Evolution" der Sprache nennen (Evolution muss nicht immer etwas "Gutes" sein.
Ähnliche sprachliche Veränderungen hat es in Grenzgebieten immer wieder gegeben, dort wo eben beide Sprachen von vielen beherrscht wurden.
Plattdeutsch ist hier ein gutes Beispiel einer gewachsenen Sprache verschiedener Ursprünge.
Heute, mit Internet, Fernsehen etcpp sind die Grenzen jedoch deutlich "aufgeweichter" als vor einigen Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten.

Sloth
01.07.2010, 13:42
Es zeigt, daß Integrationsbereitschaft von Ausländern hart bestraft wird.

Die verrückten Deutschen, die eine Deutschlandfahne als feindliches Symbol behandeln, sollten es mal wagen, in der Türkei eine Türkeifahne zu schänden.

Ich glaube, daß in unserem Land 30 Millionen völlig durchgeknallte Spinner leben, die so weit jenseits der Realität leben, daß sie überhaupt garnicht mitbekommen, wie bescheuert sie eigentlich sind und was um sie herum passiert.

Wenn man sagt, die BRD sei ein Irrenhaus, dann liegt das längst nicht mehr an unseren Politikern. Überall tummeln sich die absurdesten Narren, die es wirklich nicht wert sind, daß man sich politisch für sie einsetzt.

Biskra
01.07.2010, 14:23

Aus welchem Teil Anatoliens kommst du eigentlich? Man sollte definitiv Sprachtests für euch Importschwestern einführen.

Polymorphi
01.07.2010, 23:36
:D:D:D Wie das "b" da 'reingekommen ist, weiß ich auch nicht. Ich meinte natürlich Manuel Neuer.

Wo bei dem Einpacken eines Hauses in Stoff und oder Fahne die Kunst, bzw. der Patriotismus ist, bleibt mir unerklärlich. Ich sach' nur: Vollbeknackt!

Habe ich denn behauptet, daß mir diese Farbkombination in meinen Augen als künstlerische Wohltat erscheint ? :rolleyes: Wenn schon ein Fahnenwahnsinn ausbricht, dann wären sanftere Fabtöne schon angenehmer fürs Auge.

Die Kunst dieses Kunstsammlers besteht eventuell darin, daß die Riesenfahne UV und PU beschichtet ist, im Sommer also die Hitze abhält und im Winter das Haus vor Kälte isoliert. Wer weiß, zu was die Fahne sonst noch nutzbar ist. -

Die Verhüllung des Reichstagsgebäudes durch den Künstler Christo so GANZ IN WEIß seinerzeit, das hatte schon was.....:))

Geronimo
01.07.2010, 23:48

Völliger Quatsch! Ein 0:0 hätte auch gereicht. Und wir hätten den viel einfacheren Weg ins Finale, du Knallschote! Als Gruppenzweiter. Der hat uns voll in die Scheisse geritten. Jetzt warten Argentinien, Spanien und Brasilien. Wen es gut läuft. Bezweifel ich aber.

Geronimo
01.07.2010, 23:50
Weder de jrue noch de facto sondern nur in den "Hirnen" von Rchtsdeppen, die von Staatsrecht keine Ahnung haben.

Lern du erst mal deutsch schreiben, Jingelchen.

opppa
02.07.2010, 06:31
Aus welchem Teil Anatoliens kommst du eigentlich? Man sollte definitiv Sprachtests für euch Importschwestern einführen.

Solche Test sind bei Leuten aus Laz schwierig!

Wir testen unsere Ostfriesen ja auch nicht!

opppa
02.07.2010, 06:34
Wir sollten darüber erfreut sein, daß wenigstens unsere Deutsch-Oberlehrer die Deutschlandfahne hochhalten!

Commodus
02.07.2010, 07:09
Völliger Quatsch! Ein 0:0 hätte auch gereicht. Und wir hätten den viel einfacheren Weg ins Finale, du Knallschote! Als Gruppenzweiter. Der hat uns voll in die Scheisse geritten. Jetzt warten Argentinien, Spanien und Brasilien. Wen es gut läuft. Bezweifel ich aber.

Ich persönlich finde den Verlauf auch tragisch und bin leicht traurig darüber. Ich hätte mir sooo sehr eine erneute Begegnung Deutschland/Spanien im Endspiel gewünscht. Scheiss Kana_cken :D

Eridani
02.07.2010, 07:21
Inzwischen wird bekannt, dass links-außen Banden von durchgedrehten Jugendlichen regelrecht "Jagd" auf deutsche Fahnen machen.....

Mit 1657 gestohlenen Fahnen führt das „Kommando Kevin-Prince Berlin-Ost“ den offenbar ernst zu nehmenden und seltsamen deutschlandweiten Autonomen-Wettbewerb „Nationen wegkicken“ an. Die Gruppe nennt sich nach dem Spieler, der mit seinem Foul Deutschland-Kapitän Michael Ballack (33) so schwer verletzte, dass er für die WM ausfiel.

Stolz posieren die maskierten Chaoten vor ihrer Fahnen-Beute im Internet. Dort finden sich wirre Sätze wie: „Wir lehnen Grenzen wie Nationalstaaten ab, da diese Diskriminierung, Herrschaft und soziale Ungerechtigkeit hervorrufen.“

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/warum_zerstoeren_sie_unsere_jubel-fahnen_/301537.php

16877

Hier ein Auszug von Haßparolen dieser Dreckskerle, die bei allen anderen deutschen Staaten in der Geschichte bereits an der Wand gestanden hätten: klick (http://www2.de.indymedia.org/2010/06/284773.shtml)

Die Aktion richtet sich gegen den eventabhängig aufkommenden Patriotismus in Deutschland. Sei es Lena, WM oder die Papstwahl, Deutschland zu feiern scheint nur möglich, wenn es nicht wirklich um Deutschland geht. Es scheint als sehnten sich die Deutschen nach einer Identifikationsgrundlage, die es ermöglicht den deutschen Staat und seine Vergangenheit in den Hintergrund treten zu lassen. Doch Gegenwart und Geschichte kann nicht verdrängt werden.

„Denn der Krieg in Serbien und Afghanistan, der Nationalsozialismus und ungehemmtes Machtstreben durch EU-Politik, Moralleitkultur und Innovationskapitalismus sind die deutsche Realität“, sagt Pressesprecherin Ines Müller vom Kommando Kevin-Prince Boateng Berlin-Ost.

Dass es plötzlich „nicht mehr schlimm“ sein soll, weil Fußballpapstgesangscontest, deutet wohl daraufhin, dass es vorher schon ein Problem war. Nun stellt sich die Frage, ob Fußballpapstgesangscontest wirklich No-Go-Areas, Brandanschläge auf Migrantenwohnheime oder „innere Reichsparteitage“ ausgleicht.

E:

Ercan
02.07.2010, 07:22
ihr seit echt komische Leute wenn man euch keinen Respekt Entgegen bringt jammert ihr und wenn man eure Fahne verteidigt jammert ihr ^^

Mr.Smith
02.07.2010, 07:36
Deutscher als "Deutsche" ?
Eigentlich schon ein sehr zweifelhafter Ansatz, da es die Charaktereigenschaft "deutsch" nicht gibt - außer man hält sich an irgendwelche Vorurteile und Stereotypen fest.

Mr.Smith
02.07.2010, 07:38
...Ich glaube, daß in unserem Land 30 Millionen völlig durchgeknallte Spinner leben, die so weit jenseits der Realität leben, daß sie überhaupt garnicht mitbekommen, wie bescheuert sie eigentlich sind und was um sie herum passiert.
....

Volksverhetzung unter dem Deckmäntelchen der Ausländerfreundlichkeit. Verpiß dich doch zu deinen Freunden nach Anatolien oder sonstwohin.

Mr.Smith
02.07.2010, 07:48
ihr seit echt komische Leute wenn man euch keinen Respekt Entgegen bringt jammert ihr und wenn man eure Fahne verteidigt jammert ihr ^^

Wenn dein Heimatland von Kriminellen, Asozialen und Religionsfundamentalisten überschwemmt werden würde, würdest du auch jammern.
Was interessieren mich ein paar Döners, die sich als Deutsche fühlen, wenn auf jeden von denen dutzende von Straßenschlägern, Messerstechern und Sozialschmarotzern kommen, die mein Land kaputt machen ?

pittbull
02.07.2010, 08:22
Inzwischen wird bekannt, dass links-außen Banden von durchgedrehten Jugendlichen regelrecht "Jagd" auf deutsche Fahnen machen.....

16877

Hier ein Auszug von Haßparolen dieser Dreckskerle, die bei allen anderen deutschen Staaten in der Geschichte bereits an der Wand gestanden hätten: klick (http://www2.de.indymedia.org/2010/06/284773.shtml)

E:
^^Wenn sie das nicht so verbissen sehen würden, wäre es sogar witzig. Dieses Bild jedenfalls, mit den Vermummten und ihren geklauten Fähnchen, hat mich zum Lachen gebracht. :))

Deutschmann
02.07.2010, 08:33

16877

E:

Sowas ist wohl nur in der Stadt möglich. Bei uns auf dem Land würde man die schlagen bis die Blut kotzen. Hier gibts sogar Selbstjustiz wegen einem abgebrochenem Mercedes-Stern. :))

Ercan
02.07.2010, 08:41
also mein gewissen ist rein ich hab kein Strafregister habe auch nie was kaputt gemacht . wie stehts mit dir schon mal verbrechen begangen? haste schon mal ne Dönner Bude angezündet?

Deutschmann
02.07.2010, 08:45
also mein gewissen ist rein ich hab kein Strafregister habe auch nie was kaputt gemacht . wie stehts mit dir schon mal verbrechen begangen? haste schon mal ne Dönner Bude angezündet?

Wieso Döner-Bude anzünden? Mach ich Versicherungsbetrug? ?(

Veldt
02.07.2010, 09:22

Klar, weil man als Weltmeisterschaftskandidat ja angearscht ist, wenn man richtige Gegner bekommt?
Ist das deine "Deutsche" Gesinnung? Jammern, wenn es schwierig wird und darauf hoffen, den einfachen Weg serviert zu bekommen? ("Oh, wie gemein, wir müssen gegen richtig schwere Gegner antreten, wie doof")

Sorry, das ist Weicheiergeseier

Aragorn
02.07.2010, 09:27
Weder de jrue noch de facto sondern nur in den "Hirnen" von Rchtsdeppen, die von Staatsrecht keine Ahnung haben.Ich beziehe mich als Grundlage meiner Äusserungen auf das, wozu jedermann Zugriff hat. Z.B,. aufs GG, auf die Rede Carlo Schmids von 1949 und u.a. auf ein Bundes"verfassungs"gerichtsurteil. Ich denke, daß Du doch jemand bist, der an einen freiheitlich, demokratischen Rechtstatt BRD glaubst, oder? Dann lies sinnentnehmend und erkenne, daß Du Schwachfug geschrieben hast. Und falls ich ein "Rechtsdepp" bin, was bist Du denn? Unzurechnugsfähiger Linksbanause?:D:D:D

Und ich denke, daß ich mittlerweile erheblich mehr Ahnung von Staatsrecht habe, als Du. Sowas lernt man beim Lesen von Büchern, wie z.B. denen von von Arnim.http://www.hfv-speyer.de/vonarnim/Publikationen.htm

Ich denke, daß Du 0 Ahnung hast, davon allerdings viel und nach wie vor glaubst, in einem Rechtstaat zu leben. Träum weiter!:D

Veldt
02.07.2010, 09:28
^^Wenn sie das nicht so verbissen sehen würden, wäre es sogar witzig. Dieses Bild jedenfalls, mit den Vermummten und ihren geklauten Fähnchen, hat mich zum Lachen gebracht. :))

Das sind halt die "Lausbubenstreiche" der Neuzeit :))

Veldt
02.07.2010, 09:31
Ich beziehe mich als Grundlage meiner Äusserungen auf das, wozu jedermann Zugriff hat. Z.B,. aufs GG, auf die Rede Carlo Schmids von 1949 und u.a. auf ein Bundes"verfassungs"gerichtsurteil. Ich denke, daß Du doch jemand bist, der an einen freiheitlich, demokratischen Rechtstatt BRD glaubst, oder? Dann lies sinnentnehmend und erkenne, daß Du Schwachfug geschrieben hast. Und falls ich ein "Rechtsdepp" bin, was bist Du denn? Unzurechnugsfähiger Linksbanause?:D:D:D

Und ich denke, daß ich mittlerweile erheblich mehr Ahnung von Staatsrecht habe, als Du. Sowas lernt man beim Lesen von Büchern, wie z.B. denen von von Arnim.http://www.hfv-speyer.de/vonarnim/Publikationen.htm

Ich denke, daß Du 0 Ahnung hast, davon allerdings viel und nach wie vor glaubst, in einem Rechtstaat zu leben. Träum weiter!:D

Er schon wieder.... selektive Wahrnehmung gepaart mit falschen Interpretationen und einigen wenigen (falsch liegenden) Quellen machen dich zu dem, was du hier bist :)
Ein Schreiberling mit Unterhaltungswert :))

Wer nichtmal das BVG-Urteil richtig zu lesen vermag, braucht sich auf seine "Kenntnisse" in Staatsrecht nichts einzubilden :hihi:

henriof9
02.07.2010, 10:36

Also ich kann nicht darüber lachen wenn anderer Leute Eigentum geklaut wird.

Aber so verdreht läuft es mittlerweile in Deutschland.
Ein Riesentara wird veranstaltet wenn die angebl. so bösen Großverdiener keine Steuern zahlen- weil das ist ja Raub am Volke, wenn die Unternehmen riesige Gewinne machen- weil das ist ja Raub an den Arbeitnehmern, aber ausgerechnet die, welche darüber am lautesten krakeelen klauen kleinen Leuten das Eigentum. :rolleyes:

Veldt
02.07.2010, 10:39

16877

E:
Aber ist es nicht wunderbar, dass hier jeder seine Meinung sagen darf, OHNE direkt an die Wand gestellt zu werden? :D

Veldt
02.07.2010, 10:44

Aber so verdreht läuft es mittlerweile in Deutschland.
Ein Riesentara wird veranstaltet wenn die angebl. so bösen Großverdiener keine Steuern zahlen- weil das ist ja Raub am Volke, wenn die Unternehmen riesige Gewinne machen- weil das ist ja Raub an den Arbeitnehmern, aber ausgerechnet die, welche darüber am lautesten krakeelen klauen kleinen Leuten das Eigentum. :rolleyes:

Ja, schon paradox... zumal eben die Großverdiener und Unternehmen genau dieses auch gerne als "Rechtfertigung" nehmen... Deine Worte könnten direkt aus deren Feder stammen.
Als ob das irgendwas besser oder schlechter machen würde....

Aber richtig ist, dass "Diebstahl" durch alle Schichten geht.... und seien es "nur" Dinge wie Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug (wer kennt es nicht... sag einem KFZ-Mechaniker, dass geht über die Versicherung und "plopp" steigt die Rechnung), H4-Bezug ohne wirklich "Hilfe" zu brauchen, GEZ-Gebühren nicht zahlen .... etc pp.... Alles Diebstahl...
"Ehrlich" sind doch die meisten nur, wenn es der eigenen Börse nutzt...

pittbull
02.07.2010, 11:19

Natürlich ist sowas ärgerlich für rechtmäßige Fähnchenbesitzer.

Aber Du mußt zugeben, das Bild entbehrt nicht einer gewissen Komik. Für mich sehen die so aus wie irgendwelche Taliban, die einen US-Konvoi überfallen haben und dann zwischen den erbeuteten Waffen posieren. :hihi:

Bestimmt sind keine 10 Fahnen davon geklaut. Den Rest haben diese Schummler doch legal erworben, weil sie auf den ersten Platz heiß waren. :D

opppa
03.07.2010, 07:25
Natürlich ist sowas ärgerlich für rechtmäßige Fähnchenbesitzer.

Aber Du mußt zugeben, das Bild entbehrt nicht einer gewissen Komik. Für mich sehen die so aus wie irgendwelche Taliban, die einen US-Konvoi überfallen haben und dann zwischen den erbeuteten Waffen posieren. :hihi:

Bestimmt sind keine 10 Fahnen davon geklaut. Den Rest haben diese Schummler doch legal erworben, weil sie auf den ersten Platz heiß waren. :D

Die These trifft genau ins Schwarze, weil die Mohammedaner gewohnt sind, hinter einer totalitären Ideologie her zu rennen.!

Aber leider kommen sie - zumindest in Deutschland - ca 70 Jahre zu spät!

Marathon
04.07.2010, 21:33
Jetzt kommt ein Bericht dazu auf RTL in Spiegel TV.

Deutschmann
04.07.2010, 21:36
Jetzt kommt ein Bericht dazu auf RTL in Spiegel TV.

:)) haaaaaa ..... diese Kackärsche. :hihi:

Die drehen sogar den Ton ab wenn die Hymne kommt. Was für schräge Dummköpfe müssen das sein.

The Dude
04.07.2010, 22:13

16877

E:

Haha, ich find's witzig! Und du Affe übertreibst mal wieder.

Wie die AktivistInnen mit ihren Sturmhauben vor so einem lächerlichen Haufen Textilien posieren, geradezu als hätten sie 4000 Feinde skalpiert.

Die Angst geht um! Vor dem Kommando "Pepe Nietnagel", das ABC-Schützen die schwarzen, roten und gelben Buntstifte aus dem Mäppchen klaut. Nationalismus entgegentreten!

Eridani
05.07.2010, 08:08

Wie die AktivistInnen mit ihren Sturmhauben vor so einem lächerlichen Haufen Textilien posieren, geradezu als hätten sie 4000 Feinde skalpiert.

Die Angst geht um! Vor dem Kommando "Pepe Nietnagel", das ABC-Schützen die schwarzen, roten und gelben Buntstifte aus dem Mäppchen klaut. Nationalismus entgegentreten!

Deine affektvolle Antwort verrät mir so Einiges über Dich.

Natürlich wirkt das für Außenstehende auf den ersten Blick "bedrohlich".
Aber Du übersiehst einfach einen Trend; etwas, wohin sich diese BRD zur Zeit hinbewegt.
Natürlich verschaffen sich hier pubertierende Jüngelchen ihre Ersatzhandlungen; was sollen sie sonst auch machen?
Verblödet und indoktroniert von gleichgeschalteten Massenmedien, vergiftet in den Hirnen von 40 Jahren rot/grüner Umerziehung, suchen sie jetzt nach Leitbildern, Idealen, Vorbildern.

Doch in diesem Saustaat gibt es keine Vorbilder mehr, woher auch - wir werden von Verbrechern regiert.

Bei den Naturvölkern mußten sie ihren Mut beweisen, Fruchtbarkeitsriten und Männlichkeitsprüfungen bestehen.
Beim Kaiser, beim Führer - und auch noch bei Herrn Honecker durften sie "Hurra" brüllen in div. Organisationen.

Das alles gibt es heute nicht mehr, in dieser materiell, dekadenten Endzeit-Ellenbogengesellschaft.

Dieser ausufernde Selbsthass, der Hass auf alles und jeden, ist die Saat der Feinde Deutschlands, die jetzt aufgeht. Feinde, die mitten unter uns sind.

Noch sind sie eine kleine Minderheit - aber wehren wir den Anfängen; auch Hitler begann mit 6 Mann.....................

E:

Polymorphi
05.07.2010, 12:21
:D:D:D Wie das "b" da 'reingekommen ist, weiß ich auch nicht. Ich meinte natürlich Manuel Neuer.

Wo bei dem Einpacken eines Hauses in Stoff und oder Fahne die Kunst, bzw. der Patriotismus ist, bleibt mir unerklärlich. Ich sach' nur: Vollbeknackt!

Vielleicht auch bald nicht nur vollbeknackt sondern auch vollbekackt (von den Fliegen und den Fliegern). :lach:

Polymorphi
05.07.2010, 12:52

Ja, noch wirkt es alles witzig, es ist auch teils nur zum Lachen. Doch ganz so witzig ist das Alles schon längst nicht mehr. Es wäre bedrohlich, darauf hinzuarbeiten.

In Deutschland ist ja fast Alles möglich. Wenn ein Künstler ein Gebäude ganz in weiß einkleidet, um es dann wieder mit geheimnisvollen Zeremonien zu entkleiden, :rolleyes:, da wird Beifall geklatscht und gejubelt. Warum sollte dann nicht jeder Mensch ein Künstler sein dürfen und alle Häuser im Lande mit Stoffen dekorieren ?
Ja, dem Nationalismus entgegentreten !
Da kenne ich bsp. eine alte Frau, die überkleidet ihr Bett mit einer Israelfahne als Bettdecke. Wenn sie mal darunter ihr Bett nicht ordentlich gemacht hat, was öfter vorkommt, dann sieht das so aus als würde unter dem Bett-Tuch ein Toter liegen. Das macht wirklich einen schlimmen Eindruck. :]

opppa
05.07.2010, 13:45
Da kenne ich bsp. eine alte Frau, die überkleidet ihr Bett mit einer Israelfahne als Bettdecke. Wenn sie mal darunter ihr Bett nicht ordentlich gemacht hat, was öfter vorkommt, dann sieht das so aus als würde unter dem Bett-Tuch ein Toter liegen. Das macht wirklich einen schlimmen Eindruck. :]

Die alte Frau soll bloß aufpassen, daß ihre Bettdecke nicht vor die Augen der professionell erregten Mili-Görüs-Fans kommt.
In solchen Fällen muß nämlich die Polizei immer derartig üble Provokationen von Amts wegen entfernen, um größeren Schaden zu vermeiden!

Vielleicht findet die Polizei dann unter dieser Bettdecke auch die Leiche der deutschen Selbstbestimmung?

X(

tommy3333
05.07.2010, 14:41

16877

E:
Ich stelle mir gerade daneben das dazu passende Bild vor, auf dem Nazis Bücher auf einem Scheiterhaufen gehortet haben...

opppa
05.07.2010, 20:49
Ich stelle mir gerade daneben das dazu passende Bild vor, auf dem Nazis Bücher auf einem Scheiterhaufen gehortet haben...

Manche Menschen zünden Fahnen an, andere Bücher und noch andere Konsulate.

Ich finde, daß aus dieser Zusammenstellung das Anzünden von Fahnen noch immer die zivilisierteste Art der Meinungsäußerung ist!

Deutschmann
05.07.2010, 20:55
Manche Menschen zünden Fahnen an, ander Bücher und noch andere Konsulate.

Ich finde, daß aus dieser Zusammenstellung das Anzünden von Fahnen noch immer die zivilisierteste Art der Meinungsäußerung ist!

Dann sollen die sich lieber ne Zigarette anzünden anstatt anerer Leute Eigentum zu zerstören.

tommy3333
05.07.2010, 22:02
Manche Menschen zünden Fahnen an, ander Bücher und noch andere Konsulate.

Dann sollen sie sich die Fahnen, die sie verbrennen wollen, gefälligst selber kaufen. Andernfalls hat das nichts mehr mit "Meinungsäußerung" zu tun.

opppa
06.07.2010, 06:54
Dann sollen die sich lieber ne Zigarette anzünden anstatt anerer Leute Eigentum zu zerstören.

Vielleicht könnten wir das auch - mal nur so als Alternative - unseren Missionaren von den "Militanten Nichtrauchern" anbieten?

Außerdem wirst Du bei diesen Flaggenanzündern Schwierigkeiten haben, denen den Begriff "kaufen" zu erklären!

opppa
06.07.2010, 06:56
Dann sollen sie sich die Fahnen, die sie verbrennen wollen, gefälligst selber kaufen. Andernfalls hat das nichts mehr mit "Meinungsäußerung" zu tun.

Wenn Du, wie diese Leute, fremdes Eigentum nicht anerkennst, hast Du auch das Recht, dieses (in Deinen Augen) Gemeinschaftseigentum anzuzünden!

tommy3333
06.07.2010, 08:02
Wenn Du, wie diese Leute, fremdes Eigentum nicht anerkennst, hast Du auch das Recht, dieses (in Deinen Augen) Gemeinschaftseigentum anzuzünden!

Niemand hat das Recht, fremdes Eigentum oder Gemeinschaftseigentum anzuzünden. Letzteres auch nur dann, wenn alle Eigentümer und Nutzer einverstanden wären. Flaggen an Autos oder Fenster von Wohnungen sind aber genauso wenig "Gemeinschaftseigentum" wie es die Autos oder Wohnungen selbst sind. Diese Leute setzen sich aber über alles und jeden einfach so hinweg, weil sie nicht nur fremdes Eigentum nicht anerkennen, sondern auch nicht den Wert und die Arbeit, die andere für ihr Eigentum aufgebracht haben. Es sind ja dabei nicht nur die Fahnen. An anderen Tagen sind es auch mal Autos, die brennen - insbes. an den "Maifeiertagen". Narrenhände beschmieren eben nicht nur Tisch und Wände. Diesen Ungeist haben diese sog. "Linken" mit den Nazis gemeinsam. Was den einen die Reichskristallnacht, sind den anderen die Chaostage.

opppa
06.07.2010, 13:50
Diesen Ungeist haben diese sog. "Linken" mit den Nazis gemeinsam. Was den einen die Reichskristallnacht, sind den anderen die Chaostage.

Dann verstehe ich nicht, warum unsere Obrigkeit nicht gegen Gewalttäter genauso konsequent vorgeht, wie gegen Parksünder!

X(

tommy3333
06.07.2010, 14:12
Dann verstehe ich nicht, warum unsere Obrigkeit nicht gegen Gewalttäter genauso konsequent vorgeht, wie gegen Parksünder!

X(
Das versteht wohl niemand, der noch über gesunden Menschenverstand verfügt. Die geklauten Fahnen sind vom Schadensausmaß ja noch harmlos im Vergleich zu brenndenen Autos, herausgerissenen Parkuhren, beschädigten Telefonzellen oder eingeschmissene Scheiben und beschädigte Geldautomaten in Bankfilialen u.ä., die i.d.R. ebenfalls auf das Konto dieser Sorte von "Linken" gehen. Und trotzdem ist sowas kein Kavaliersdelikt, sich derart an fremdem Eigentum auszutoben. Ganz zu schweigen von gelegentlichen Prügelorgien mit der Polizei.

Polymorphi
06.07.2010, 15:10

X(

Weil das Vorgehen des Teils unserer vernunftbegabten Obrigkeit, die gegen brutale Menschen und Gewalttäter konsequent vorgeht, um sie und ihre Kindeskinder auf vernünftige Bahnen zu lenken, der Gefahr ausgesetzt ist an einem Baum aufgehängt zu werden, so wie man es aktuell über die zu Tode gekommene Jugendrichterin Kirsten Heisig erfahren konnte.

Dagegen ist das Verknacken von Park"sündern" eine Heldentat und bringt zudem Ehrungen und Knete ein.

Da könnte fast der Eindruck entstehen, Falschparken sei eine schwere Sünde, Diebstahl, Eigentumsdelikte, Körperverletzung und Gewalttaten dagegen nicht.

Radeberger
06.07.2010, 15:21
Naja - bekommen doch eine Zucht und Vermehrungsprämie, würde Deutschland dahingehend im entnationalisierten Rahmen verschwinden, wäre es auch mit der Vermehrungsprämie vorbei.

opppa
08.07.2010, 07:30
Weil das Vorgehen des Teils unserer vernunftbegabten Obrigkeit, die gegen brutale Menschen und Gewalttäter konsequent vorgeht, um sie und ihre Kindeskinder auf vernünftige Bahnen zu lenken, der Gefahr ausgesetzt ist an einem Baum aufgehängt zu werden, so wie man es aktuell über die zu Tode gekommene Jugendrichterin Kirsten Heisig erfahren konnte.

Dagegen ist das Verknacken von Park"sündern" eine Heldentat und bringt zudem Ehrungen und Knete ein.

Da könnte fast der Eindruck entstehen, Falschparken sei eine schwere Sünde, Diebstahl, Eigentumsdelikte, Körperverletzung und Gewalttaten dagegen nicht.

Ich muß Dir leider rechtgeben! Ich hätte nämlich die Politesse, die mir zuletzt ein Knöllchen verpasst hat, wirklich am liebsten aufgehängt, dann habe ich aber entschieden, daß sich der Aufwand nicht wirklich lohnt.

Würfelqualle
08.07.2010, 07:33
Manche Menschen zünden Fahnen an, andere Bücher und noch andere Konsulate.

...und wenn ich die Fahnenzerstörer anzünde, ist das dann auch eine Form von Meinungsäußerung ?

?(

opppa
08.07.2010, 11:27
...und wenn ich die Fahnenzerstörer anzünde, ist das dann auch eine Form von Meinungsäußerung ?

?(

1) Werde ich wohl nie Besitzer einer Deutschlandfahne sein und werde also nie in den Genuß kommen, mich mit einem Menschen(ähnlichen Wesen) der (das) diese Fahne zuerstört, unterhalten zu können (bis der Arzt kommt)!

2) Wenn Du Fahnenzerstörer anzündest, solltenst Du Dich mal (besser vorher) bei einem Staatsanwalt Deines Vertrauens) darüber informieren, wie das Strafmaß für sowas ist. Es ist aber nicht mit Sicherheit auszuschließen, daß ich Dir dann gelegentlich ein Freßpaket in den Knast schicke.

marc
10.07.2010, 15:19
http://img441.imageshack.us/img441/2017/image107904galleryv9hwr.jpg (http://img441.imageshack.us/i/image107904galleryv9hwr.jpg/)

Fortsetzung des Flaggenkrieges

Nun geht der Zank weiter - in anderer Form: Was Thomas Johnson erzählt, klingt wie die Fortsetzung des Flaggenkriegs, wie ein neuer Teil einer Geschichte voller Missverständnisse.

Im Internet habe er von der Lesung in der Neuköllner Kneipe erfahren. "Rassismus auf gut Deutsch" war das Thema, es ging um Diskriminierung in der Sprache. Er habe sich auf den Abend gefreut, erzählt Johnson, Sohn einer Deutschen und eines Amerikaners, und nippt an seiner Cola. "Ich komme aus einem kleinen Ort in Hessen. Wegen meiner Hautfarbe hatte ich es dort nicht immer einfach." An die Beschimpfungen in der Schule und auf manchen Dorffesten kann er sich noch gut erinnern. "Nigger" hätten einige gerufen. Und "Scheiß Schwarzer". "Das hat mich ziemlich getroffen", sagt Johnson, "aber auch selbstbewusster gemacht."

Bei der Lesung in dem Neuköllner Café, so hoffte er, könne er vielleicht einige Erfahrungen austauschen. Mit drei Freunden machte sich Johnson auf den Weg. Er hatte ein kurzes T-Shirt an und sein Deutschland-Bändchen. Doch kaum angekommen, kam eine Kellnerin auf ihn zu. Er solle sein Armband ausziehen, habe sie gefordert und auf das Schild am Eingang gezeigt. Deutschland-Symbole seien hier verboten. "Ich war einfach total verwirrt", erzählt Johnson. Die Erklärung der Bedienung sei jedoch deutlich gewesen: "Wir haben keinen Bock auf so etwas!"

Ein Mann mit dunkler Hautfarbe bekommt Ärger - wegen seines Bekenntnisses zu Deutschland. Verkehrte Welt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,705107,00.html

jak_22
10.07.2010, 15:56

?(

You're doing it wrong.

Man zündet nicht den Fahnenanzünder an, sondern den Autoreifen,
den man ihm übergesteckt hat. Das funktioniert dann auch. :)

opppa
10.07.2010, 16:09
Wir sollten unseren Kulturbereicherern (auf den Knieen) danken, daß wir in deutschland wenigstens geduldet werden, wenn wir alles ablegen, was auf die Nationalität hinweisen könnte.

Weiß eigentlich jemand, warum ich mich auf das nächste Fußballspiel Deutschland gegen Türkei in Deutschland freue?

Kreuzritter2685
10.07.2010, 16:17
Weiß eigentlich jemand, warum ich mich auf das nächste Fußballspiel Deutschland gegen Türkei in Deutschland freue?

Weil dann die Türkischen Nationalisten den Zecken und Antifas eine reinhauen wenn die mucken?

henriof9
10.07.2010, 16:34
http://img441.imageshack.us/img441/2017/image107904galleryv9hwr.jpg (http://img441.imageshack.us/i/image107904galleryv9hwr.jpg/)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,705107,00.html

Nun, wie wir ja bereits gelernt haben, kann man als Deutscher in Deutschland nicht diskriminiert werden, solche Figuen sind aber die ersten, wenn Ausländer in D diskriminiert werden, die dann laut nach der Gerichtsbarkeit rufen.

Aber wenn ich so etwas lese :

Doch auch per Mail wollen die Kneipenbetreiber nichts sagen, nichts zum Schild in der Tür, nichts zu Thomas Johnson. Ihre Antwort ist knapp, aber von der Ausdrucksweise, wie sie für diese Szene seit Jahrzehnten typisch ist.
Es sei nicht ihre Aufgabe, "politische Bildungsarbeit zu leisten", heißt es. Außerdem verstünde man nicht, "warum sich Menschen überhaupt mit einem ausschließenden Kollektiv wie der deutschen Nation identifizieren wollen".

Politische Bildung ist nicht deren Aufgabe, aber anderen ihre politische Einstellung aufzuzwingen wohl schon ?
Und mit der deutschen Nation wollen oder können sie sich nicht identifizieren, tun dies aber mit anderen Nationen, was ja bei Multikulti Vorraussetzunge sein muß ?
Die Toleranz Ausländern ggü. ist also grüßer wie die Toleranz Deutschen ggü. ?

Gut, es ist heiß, von daher bin ich anscheinend nicht in der Lage diese Logik zu verstehen. :rolleyes:

marc
10.07.2010, 17:30
Und mit der deutschen Nation wollen oder können sie sich nicht identifizieren, tun dies aber mit anderen Nationen, was ja bei Multikulti Vorraussetzunge sein muß?

Es gibt schon auch Linke, die konsequent sind, sich nicht mit anderen Nationen identifizieren und natürlich solche, die "Deutschland das Existenzrecht entziehen" wollen, unabhängig davon, ob es sich um ein "buntes" oder um ein "braunes" handelt. Und die kriegsbefürwortende Linke hat sich vom Kulturrelativismus ohnehin verabschiedet.
Vorraussetzung für den Multikulturalismus scheint mir aber zu sein, "Kultur" entweder auf wertfreie Elemente zu reduzieren (dann bedeutet "Vielfalt" eine Vielfalt an Küchen, musikalischen Schulen, zu wertfreien Traditionen reduzierten Religionen usw.) oder die Idee von gemeinsamen Normen einzuschränken oder sogar aufzugeben. Ich sympathisiere eher mit letzterer Idee und "Parallelgesellschaften" schrecken mich weniger als die Vorstellung einer nivellierten Einheitsgesellschaft.
Was natürlich nicht heißen soll, daß ich ein Freund von dieser halb islamistischen, halb hedonistischen Ghetto-Hip-Hop-Subkultur wäre.

Interessant finde ich aber folgende Aussage dieser Linken, die du auch zitiert hast:

Außerdem verstünde man nicht, "warum sich Menschen überhaupt mit einem ausschließenden Kollektiv wie der deutschen Nation identifizieren wollen".
Das Problem ist ja immer, daß die Vertreter solcher "universalistischen" Positionen gegen ihren Willen Parteigänger einer Gruppe seien müssen, die anderen Gruppen gegenübersteht. Die "ausschließenden Kollektive" wollen sie ja abschaffen. Aber sie müssen erkennen, daß ihr Universalismus, sobald er konkret wird, zu einer spezifischen Position neben anderen wird und sie selber Kollektive bilden, die ausschließen müssen.
Der Haß, den diese Menschen manchmal empfinden, ist dann ein kompliziertes Phänomen, weil er sich selbst nicht eingesteht und ja nur meint, Haß gegen den Haß zu sein. Er gilt nicht dem Feind, denn Feindbilder hat man ja "dekonstruiert", er gilt denjenigen, die sie noch nicht dekonstruiert haben - und dieser Haß kann dann besonders radikal und gefährlich werden. In der Zauberflöte singt Sarastro:

"Wo Mensch den Menschen liebt,
Kann kein Verräther lauern,
Weil man dem Feind vergiebt.
Wen solche Lehren nicht erfreu'n,
Verdienet nicht ein Mensch zu seyn."

Verdienet nicht ein Mensch zu seyn...

opppa
11.07.2010, 13:14
Weil dann die Türkischen Nationalisten den Zecken und Antifas eine reinhauen wenn die mucken?

Das wird aber nur dann so richtig erbaulich, wenn die Antifa vorher darüber informiert ist und daher alle ihre Kräfte mobilisiert.

Siegfriedphirit
12.07.2010, 21:22
Sie verteidigen nicht Deutschland -sondern das Land, was sie begonnen haben zu erobern.

opppa
13.07.2010, 07:49

Ich würde niiieeeemals zugeben, daß dies der Sinn meines Vorschlags war, obwohl ich mit dem von Dir vorgeschlagenen Ergebnis anfreunden könnte!