PDA

Vollständige Version anzeigen : Schluss mit den Musellügen:Israel lädt EU Aussenminister nach Gaza ein!



Dayan
26.06.2010, 08:31
Die können sich selber von den Realitäten überzeugen1Die Palis haben Alles und bekommen alles ausser Waffen!http://de.news.yahoo.com/2/20100625/tpl-israel-laedt-europaeische-aussenmini-ee974b3.html

fatalist
26.06.2010, 08:48
ab in den Dayan´s unwichtige israel themen strang

opppa
26.06.2010, 08:55
Ich gehe mal, bis zum Beweis des Gegenteils, davon aus, daß da beide Seiten nach besten Kräften lügen und die "Nachweise" für ihre eigene Unschuld von den jeweiligen Propaganda-Abteilungen "bearbeiten" lassen. (Josef Göbbels lässt grüßen)

Z.Zt. steht für mich einzig und allein die Aussage der Hamas in ihrem Programm, daß (für sie) ein Friede mit Israel nicht möglich ist.

:]

JensVandeBeek
26.06.2010, 09:20
Die können sich selber von den Realitäten überzeugen1Die Palis haben Alles und bekommen alles ausser Waffen!http://de.news.yahoo.com/2/20100625/tpl-israel-laedt-europaeische-aussenmini-ee974b3.html

Erst vor paar Tagen hast du die Haltung des Israels (wegen Niebel) verteidigt und damit angegeben, weil Israel keine Politiker in die Gaza ließ. Jetzt versuchst die diese Umfaller Israels mit was anderem zu vertuschen. Ich lach mich tot. !!!:)):)):))

Dayan
26.06.2010, 09:57
Erst vor paar Tagen hast du die Haltung des Israels (wegen Niebel) verteidigt und damit angegeben, weil Israel keine Politiker in die Gaza ließ. Jetzt versuchst die diese Umfaller Israels mit was anderes zu vertuschen. Ich lach mich tot. !!!:)):)):))Der Niebel hat dort nichts zu suchen!Er ist kein Aussenminister.Er wollte sich privat profilieren!

JensVandeBeek
26.06.2010, 10:02
Der Niebel hat dort nichts zu suchen!Er ist kein Aussenminister.Er wollte sich privat profilieren!

Privat profilieren? Unsinn !

Außerdem als Entwicklungsminister hat er berechtigtes Interesse was aus deutschen Geldern passieren. Er hatte auch nicht vor, sich mit Hamas-Funktionären zu treffen.

Itchy
26.06.2010, 10:03
Dort sollte gar niemand hinfahren, solange ein Nazi in der Regierung sitzt.

JensVandeBeek
26.06.2010, 10:06
Dort sollte gar niemand hinfahren, solange ein Nazi in der Regierung sitzt.

Es ist nicht nett, die Apartheidregierung in Knesset mit Nazis in Verbindung zu bringen ;)

dimu
26.06.2010, 10:07
Die können sich selber von den Realitäten überzeugen1Die Palis haben Alles und bekommen alles ausser Waffen!http://de.news.yahoo.com/2/20100625/tpl-israel-laedt-europaeische-aussenmini-ee974b3.html

mensch meier!

hast du es aber nötig, stets und ständig eueren scheißladen zu glorifizieren.
.

Stanley_Beamish
26.06.2010, 10:09
Der Niebel hat dort nichts zu suchen!Er ist kein Aussenminister.Er wollte sich privat profilieren!

Und geht der Türsteher, der bei euch den Außenminister mimt auch mit, oder traut er sich nicht?

Itchy
26.06.2010, 10:10
Es ist nicht nett, die Apartheidregierung in Knesset mit Nazis in Verbindung zu bringen ;)

Mag sein. Doch das haben die sich selbst verdient. Wer sich mit einem Lieberman, welcher die Vetreibung aller Araber aus dem WJL gefordert hat, an einen Tisch setzt, der muss sich eben Kritik an der Zusammenrbeit mit solch einem Nazi gefallen lassen. Und die regen sich über die demokratisch gewählte Hamas auf?
Israel hat seinen Rassismus und seine hohle Selbstgerechtigkeit auch schonmal subtiler kaschiert.

Widder58
26.06.2010, 10:13
Die können sich selber von den Realitäten überzeugen1Die Palis haben Alles und bekommen alles ausser Waffen!http://de.news.yahoo.com/2/20100625/tpl-israel-laedt-europaeische-aussenmini-ee974b3.html

Du meinst, weil ein paar europäische Nieten von Zionisten eingeladen werden ist Schluß mit Lügen? Wie naiv bist Du eigentlich?
Im Übrigen fragt man sich, wie die Zionisten dazu kommen irgendwelche Leute in den Gazastreifen einzuladen... der Gazastreifen gehört ihnen nicht, Israel hat da gar nichts zu melden. Der Liebermann hat da gar nichts einzuladen. Wenn da jemand einlädt, dann ist es die gewählte Regierung, die Hamas - die aber wurde bekanntlich eingeknastet.
Das Typen wie Westerwelle auf so einen Zug aufspringen zeigt nur, dass sie von der Materie absolut keine Ahnung haben. Reine Schauveranstaltung falscher Intendanten und bereits in sich wieder eine große Lüge.

Widder58
26.06.2010, 11:28
Ich gehe mal, bis zum Beweis des Gegenteils, davon aus, daß da beide Seiten nach besten Kräften lügen und die "Nachweise" für ihre eigene Unschuld von den jeweiligen Propaganda-Abteilungen "bearbeiten" lassen. (Josef Göbbels lässt grüßen)

Z.Zt. steht für mich einzig und allein die Aussage der Hamas in ihrem Programm, daß (für sie) ein Friede mit Israel nicht möglich ist.

:]

Für den ersten Absatz muss ich Dir voll Recht geben. Ein Kasperletheater von beiden Seiten.
Zum Schluss-Satz fällt mir vor allem die Handlungsweise der Zionisten ein, inkl. deutlichem Indiz, dass Israel gar keinen Frieden will. Das Besatzer bekämpft werden sollte niemanden verwundern, daran wird sich auch nichts ändern.

Widder58
26.06.2010, 11:31
Und geht der Türsteher, der bei euch den Außenminister mimt auch mit, oder traut er sich nicht?

Der verkauft wieder was, was ihm nicht gehört. Allein das zeigt schon wieder die Realitätsferne des russischen Zionazis.

Dayan
26.06.2010, 13:24
Der verkauft wieder was, was ihm nicht gehört. Allein das zeigt schon wieder die Realitätsferne des russischen Zionazis.Habe ich die 0 gerufen?Wieso meldest du dich?

Widder58
26.06.2010, 13:32
Habe ich die 0 gerufen?Wieso meldest du dich?

Ich melde mich immer wenn Zionazis die Leute mit Schauveranstaltungen verarschen wollen. Du verkaufst auch noch eine palästinesische Großmutter als deine eigene, wenns der Sache dient. Euer russicher Großzionazi hat überhaupt nichts in den Gazastreifen einzuladen. Vielleicht ladet Ihr dann demnächst für Medwedew zur Zionparty. Dein Strang geht mal wieder nach hinten los. Das dir das peinlich sein muss liegt auf der Hand.

Pilgrim
26.06.2010, 14:34
Mag sein. Doch das haben die sich selbst verdient. Wer sich mit einem Lieberman, welcher die Vetreibung aller Araber aus dem WJL gefordert hat, an einen Tisch setzt, der muss sich eben Kritik an der Zusammenrbeit mit solch einem Nazi gefallen lassen. Und die regen sich über die demokratisch gewählte Hamas auf?
Israel hat seinen Rassismus und seine hohle Selbstgerechtigkeit auch schonmal subtiler kaschiert.

Trottel, ließ genauer, Liebermann meinte Palser die den Staat nicht anerkennen. :rolleyes:

Itchy
26.06.2010, 14:56
Trottel, ließ genauer, Liebermann meinte Palser die den Staat nicht anerkennen. :rolleyes:

Welchen Staat? Dort gibt es keinen Staat. Nur Besetzung, deren Regime schon oft eindeutig als völkerrechtswidrig erkannt wordne ist.
Was hat dieser Typ dort überhaupt jemanden rauszuschmeißen?
Du findest Nazi übertrieben? Ich nicht!

borisbaran
28.06.2010, 12:22
Die können sich selber von den Realitäten überzeugen1Die Palis haben Alles und bekommen alles ausser Waffen!http://de.news.yahoo.com/2/20100625/tpl-israel-laedt-europaeische-aussenmini-ee974b3.html
Schlechte Idee, dann werden sie villeicht von der HamaSS und/oder Konsorten abgeknallt und die Schuld Israel zugeschoben.

Widder58
28.06.2010, 12:41
Schlechte Idee, dann werden sie villeicht von der HamaSS und/oder Konsorten abgeknallt und die Schuld Israel zugeschoben.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Zionisten abgeknallt werden, die der Hamas die Schuld zuschieben, ist wesentlich größer (die Aktionen des Mossad sind hinreichend bekannt - vor allem dann, wenn Zionisten den Besuch planen.... ).

borisbaran
28.06.2010, 12:44
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie von Zionisten abgeknallt werden, die der Hamas die Schuld zuschieben, ist wesentlich größer[...]
Nicht wirklich... VIel nützlicher, wenn man die clowns da rumführt und zeigt, was da WIRKLICH abgeht.

Widder58
28.06.2010, 12:53
Nicht wirklich... VIel nützlicher, wenn man die clowns da rumführt und zeigt, was da WIRKLICH abgeht.

Das ist auch so bekannt, und es sieht anders aus wie Deine "Wirklichkeit". Wer legt denn den Rundkurs fest? Du oder diejenigen, die überhaupt niemanden in den Gazastreifen einzuladen haben....

borisbaran
28.06.2010, 13:07
Das ist auch so bekannt, und es sieht anders aus wie Deine "Wirklichkeit". Wer legt denn den Rundkurs fest? Du oder diejenigen, die überhaupt niemanden in den Gazastreifen einzuladen haben....
Die, die die Wachen stellen.

Skaramanga
28.06.2010, 13:36
Das ist natürlich fies von den Israelis, diesen Besuch so kurzfristig anzuberaumen. Wo soll denn Paliwood so schnell halbverhungerte Kinder herkriegen? Um ihre eigenen feisten Bratzen auf Diät zu setzen bleibt keine Zeit mehr. Wenn sie sich beeilen können sie vielleicht noch einige ausgemergelte Kids aus dem Sudan oder Somalia einfliegen lassen und als "Blockadeopfer" präsentieren. Ihre adipösen Weiber müssen sie auch noch wegsperren. Aber das tun sie ja ohnehin meistens.

JensVandeBeek
28.06.2010, 13:54
Das ist natürlich fies von den Israelis, diesen Besuch so kurzfristig anzuberaumen. Wo soll denn Paliwood so schnell halbverhungerte Kinder herkriegen? Um ihre eigenen feisten Bratzen auf Diät zu setzen bleibt keine Zeit mehr. Wenn sie sich beeilen können sie vielleicht noch einige ausgemergelte Kids aus dem Sudan oder Somalia einfliegen lassen und als "Blockadeopfer" präsentieren. Ihre adipösen Weiber müssen sie auch noch wegsperren. Aber das tun sie ja ohnehin meistens.

Es ist nicht fies, sondern eher peinlich von den Israelis. Erst grosskotzig angegeben, wie etwa "Du kommst nicht rein" jetzt doch Umfaller. Aktion Gaza-Hilfskonvoi scheint doch gewirkt zu haben.

Skaramanga
28.06.2010, 14:11
Es ist nicht fies, sondern eher peinlich von den Israelis. Erst grosskotzig angegeben, wie etwa "Du kommst nicht rein" jetzt doch Umfaller. Aktion Gaza-Hilfskonvoi scheint doch gewirkt zu haben.

Sieh mal, es ist wie beim Hunde dressieren. Auch wenn man vor hat Gassi zu gehen, muss man den Hund erst mal kommandieren, Ruhe zu geben, zu sitzen und zu warten. Dann legt man ihm die Leine an, und noch immer muss er geduldig sitzen und warten. Dann öffnest Du die Haustüre, gehst als erster raus, und erst dann erlaubst Du dem Hund, die Wohnung zu verlassen. So muss das gehen. Andernfalls stürmt der Hund nämlich jedesmal unkontrolliert aus dem Haus raus, sobald Du die Tür öffnest. Und das wollen wir nicht, oder?

Ebensowenig wollen die Israelis, dass da jeder hergelaufene Hund Politiker unkontrolliert nach Gaza rein stürmt und Unfug treibt, oder sich am Ende noch unfreiwillig entführen lässt, um Forderungen zu erpressen. Alles schon dagewesen. Also entscheidet Israel, wann und wie auswärtige Politiker dort herumstolpern dürfen. Ich würde sie sogar anleinen. :D

Widder58
28.06.2010, 14:28
Die, die die Wachen stellen.

Wie kommen die dazu Rundgänge in fremden Ländern zu veranstalten?

Skaramanga
28.06.2010, 14:31
Wie kommen die dazu Rundgänge in fremden Ländern zu veranstalten?

Auch Karnickel kommen an die Leine.

http://www.youtube.com/watch?v=MMHAw9rS-0I

Widder58
28.06.2010, 14:32
Auch Karnickel kommen an die Leine.

http://www.youtube.com/watch?v=MMHAw9rS-0I

Der Welt wäre am meisten gedient wenn den Zionisten Zügel angelegt würden.... wolltest Du die Frage beantworten, Bärtiger...

Skaramanga
28.06.2010, 14:49
In Gaza kein ungewohnter Anblick.

http://4.bp.blogspot.com/_QfVWU-2pVL4/R4SwFF25xNI/AAAAAAAAAcQ/m7DLdB92Bwg/s400/ShortLeash_sm.jpg

Westerwelle an der Leine würde gar nicht auffallen. :D

http://piratenews.org/bush-cheney-bondage-on-leash.jpg

borisbaran
28.06.2010, 15:48
Wie kommen die dazu Rundgänge in fremden Ländern zu veranstalten?
Welches "fremde Land"?

JensVandeBeek
28.06.2010, 16:03
Sieh mal, es ist wie beim Hunde dressieren. Auch wenn man vor hat Gassi zu gehen, muss man den Hund erst mal kommandieren, Ruhe zu geben, zu sitzen und zu warten. Dann legt man ihm die Leine an, und noch immer muss er geduldig sitzen und warten. Dann öffnest Du die Haustüre, gehst als erster raus, und erst dann erlaubst Du dem Hund, die Wohnung zu verlassen. So muss das gehen. Andernfalls stürmt der Hund nämlich jedesmal unkontrolliert aus dem Haus raus, sobald Du die Tür öffnest. Und das wollen wir nicht, oder?

Ebensowenig wollen die Israelis, dass da jeder hergelaufene Hund Politiker unkontrolliert nach Gaza rein stürmt und Unfug treibt, oder sich am Ende noch unfreiwillig entführen lässt, um Forderungen zu erpressen. Alles schon dagewesen. Also entscheidet Israel, wann und wie auswärtige Politiker dort herumstolpern dürfen. Ich würde sie sogar anleinen. :D

Nachhinein kann man beliebige Rechtfertigungen, Ausreden oder Beipiele finden. Fakt ist, dass Israel erst nach diesem Aktion gezwungen war zu reagieren.

borisbaran
28.06.2010, 16:07
Nachhinein kann man beliebige Rechtfertigungen, Ausreden oder Beipiele finden. Fakt ist, dass Israel erst nach diesem Aktion gezwungen war zu reagieren.
Niemand kann Israel "zwingen", irgendwelche Clowns nach Gaza zu lassen und Ägypten auch nicht...

Widder58
28.06.2010, 16:40
Niemand kann Israel "zwingen", irgendwelche Clowns nach Gaza zu lassen und Ägypten auch nicht...

Tatsächlich hat israel überhaupt nichts zu melden. Wenn Europäer den Gazastreifen z.B. auf Einladung der Hamas besuchen wollten dann müßten diese Europäer einfach den Arsch in der Hose haben und diese Rechte durchsetzen. Die Zionisten geht das einen Dreck an.

Widder58
28.06.2010, 16:41
Welches "fremde Land"?

Eben dieses.

borisbaran
28.06.2010, 16:44
Eben dieses.
Welches?

borisbaran
28.06.2010, 16:44
Tatsächlich hat israel überhaupt nichts zu melden. Wenn Europäer den Gazastreifen z.B. auf Einladung der Hamas besuchen wollten dann müßten diese Europäer einfach den Arsch in der Hose haben und diese Rechte durchsetzen. Die Zionisten geht das einen Dreck an.
Durchsetzen? Welche Rechte?

klartext
28.06.2010, 17:44
Nicht wirklich... VIel nützlicher, wenn man die clowns da rumführt und zeigt, was da WIRKLICH abgeht.

Es ist ein geschickter Schachzug von Israel. Dann können sie auch gleich die Jugendlager der UNO besichtigen, die die Hamas abgefackelt hat, erst heute wieder erneut. Und sie klönnewn sich nach dem Verbleib des israelischen Soildaten erkundgen, den die Hamas seit vier Jahren gefangen hält, ohne dem Roten Kreuz Zutritt zu gewähren
Wie ich gelesen habe, geht dem Besuch voraus eine Besichtigung der von der Hamas durch ihre Raketen zerstörten Häuser in Israel.

Widder58
28.06.2010, 17:58
Durchsetzen? Welche Rechte?

Bei Dir macht das keinen Sinn näher drauf einzugehen. Haste 2+2 schon raus?

Widder58
28.06.2010, 18:03
Es ist ein geschickter Schachzug von Israel. Dann können sie auch gleich die Jugendlager der UNO besichtigen, die die Hamas abgefackelt hat, erst heute wieder erneut. Und sie klönnewn sich nach dem Verbleib des israelischen Soildaten erkundgen, den die Hamas seit vier Jahren gefangen hält, ohne dem Roten Kreuz Zutritt zu gewähren
Wie ich gelesen habe, geht dem Besuch voraus eine Besichtigung der von der Hamas durch ihre Raketen zerstörten Häuser in Israel.

Unbelegtes hohles Gelaber bezüglich irgendwelcher angeblich abgefackelter Jugendlager nach Zionquellen.....
Der Verbleib eines Entführten gegen 10000 illegal eingeknastete Palästinenser, darunter jede menge Kinder....
Ein paar Löcher in ein paar Häusern gegen flächenzerstörte Wohnviertel in Gaza und Beirut mit 5000 toten Zivilisten....
Der Versuch der Schuldumkehr ist ja wirklich nicht nur stümperhaft sondern auch höchst peinlich. Sowas wird dann auch noch "geschickter Schachzug" genannt :-)

borisbaran
28.06.2010, 18:06
Bei Dir macht das keinen Sinn näher drauf einzugehen. Haste 2+2 schon raus?
Hör auf zu pöbeln. Welche Rechte?

opppa
28.06.2010, 18:58
Tatsächlich hat israel überhaupt nichts zu melden. Wenn Europäer den Gazastreifen z.B. auf Einladung der Hamas besuchen wollten dann müßten diese Europäer einfach den Arsch in der Hose haben und diese Rechte durchsetzen. Die Zionisten geht das einen Dreck an.

Sag wer?

Manchmal finde ich es lustig, wer - gerade beim Zugang nach Gaza - was zu sagen hat.

Wenn jetzt die Israelis reihenweise vor Lachen vom Stuhl fallen, mach Dich auf 'ne Schadenersatzklage gefasst.

:hihi:

Widder58
28.06.2010, 19:39
Sag wer?

Manchmal finde ich es lustig, wer - gerade beim Zugang nach Gaza - was zu sagen hat.

Wenn jetzt die Israelis reihenweise vor Lachen vom Stuhl fallen, mach Dich auf 'ne Schadenersatzklage gefasst.

:hihi:

Die Zionisten sind es jedenfalls nicht. Die erdreisten sich das nur - aufgrund Ihrer Terrorarmee. Ich widerhole gern- wenn die Europäer einen Arsch in der Hose hätten würden Sie das dem Terror-Regime in der Knesset klar machen statt Speichel zu lecken.

opppa
28.06.2010, 20:48
Die Zionisten sind es jedenfalls nicht. Die erdreisten sich das nur - aufgrund Ihrer Terrorarmee. Ich widerhole gern- wenn die Europäer einen Arsch in der Hose hätten würden Sie das dem Terror-Regime in der Knesset klar machen statt Speichel zu lecken.

Mit Realitäten hast Du's nicht!

Wenn Du Hilfe willst, wende Dich doch bitte an Deine arabisch - mohammedanischen Brüder; dann seid ihr doch in der Überzahl.

Zynismus an
Das erleichtert den Israelis das Zielen!
Zynismus aus

X(

Widder58
28.06.2010, 23:50
Mit Realitäten hast Du's nicht!

Wenn Du Hilfe willst, wende Dich doch bitte an Deine arabisch - mohammedanischen Brüder; dann seid ihr doch in der Überzahl.

Zynismus an
Das erleichtert den Israelis das Zielen!
Zynismus aus

X(

Eben die Realitäten sind es, die Du und andere Speichellecker der Zionisten nicht zur Kenntnis nehmen, und dazu gehören auch europäische Außenminister.
Diese lauten: Israel ist ein Besatzungsgebiet, Gaza gehört nicht mehr dazu - weswegen es ja auch blockiert wird. Wie also kommt einer der Chefbesatzer dazu in dieses Gebiet einzuladen... Dein brüderliches Mohammendanergeschwätz kannst Du stecken lassen - hier gehts um einfache Fakten. Offensichtlich bist auch Du zu dämlich zu kapieren, dass die Kritik an den Zionisten und klare Sichtweise der Faktenlage keine Unterstützung der Gegenseite impliziert.

Freelancer
29.06.2010, 00:14
Die Palis haben Alles und bekommen alles ausser WaffenSchluss mit den "Judenlügen". :rolleyes:

Freelancer
29.06.2010, 00:19
Das ist natürlich fies von den Israelis, diesen Besuch so kurzfristig anzuberaumen. Wo soll denn Paliwood so schnell halbverhungerte Kinder herkriegen? Um ihre eigenen feisten Bratzen auf Diät zu setzen bleibt keine Zeit mehr. Wenn sie sich beeilen können sie vielleicht noch einige ausgemergelte Kids aus dem Sudan oder Somalia einfliegen lassen und als "Blockadeopfer" präsentieren. Ihre adipösen Weiber müssen sie auch noch wegsperren. Aber das tun sie ja ohnehin meistens.Findest Du Nahrungsmängelerscheinungen im Allgemeinen lustig? Oder nur bei Nichtjuden?

opppa
29.06.2010, 12:40
Eben die Realitäten sind es, die Du und andere Speichellecker der Zionisten nicht zur Kenntnis nehmen, und dazu gehören auch europäische Außenminister.
Diese lauten: Israel ist ein Besatzungsgebiet, Gaza gehört nicht mehr dazu - weswegen es ja auch blockiert wird. Wie also kommt einer der Chefbesatzer dazu in dieses Gebiet einzuladen... Dein brüderliches Mohammendanergeschwätz kannst Du stecken lassen - hier gehts um einfache Fakten. Offensichtlich bist auch Du zu dämlich zu kapieren, dass die Kritik an den Zionisten und klare Sichtweise der Faktenlage keine Unterstützung der Gegenseite impliziert.

1) Den Speichellecker muß ich zurückweisen.
Ich habe in meinem Leben bisher vielleicht eine Handvoll Juden kennengelernt, die sich als solche geoutet haben. Die kommen bei uns in der freien Wildbahn recht selten vor und sind nur selten als solche leicht zu identifizieren, weil sie nicht darauf bestehen, unsere Kultur zu verbessern.

2) Bei der Speichelleckerei bist Du bei Deinen heißgeliebten Palestinensern weit besser dran, weil man denen nur das Wort Jude oder das Wort Israel sagen muß, um deren Speichelfluß zu wecken.

Also, leck gut weiter!

:hihi:

Skaramanga
29.06.2010, 12:53
Findest Du Nahrungsmängelerscheinungen im Allgemeinen lustig? Oder nur bei Nichtjuden?

Ich könnte brüllen vor Lachen wenn "Humanitäre Hilfskonvois" der Iraner auf dem Weg zu den vollgefressenen sich exponential vermehrenden Gaza-Palis an den Küsten von Somalia und dem Sudan vorbeifahren, wo Kinder der von Islamisten vertriebenen Bürgerkriegsflüchtlinge in den Lagern sterben wie die Fliegen. Es ist allerdings eher ein Sardonisches Lachen, falls Du weisst was das ist. Die ganze Bestialität und Teufelsfratze des Islam offenbart sich bei sowas auf einzigartige Weise. Wenn man sich dann noch ansieht, wie gleichzeitig palästinensische Kinder in den Lagern des von Hezbollah kontrollierten Libanon vegetieren, hat man das ganze Pandämonium dieser verlogenen Drecksideologie beisammen.

skydive
29.06.2010, 13:00
Findest Du Nahrungsmängelerscheinungen im Allgemeinen lustig? Oder nur bei Nichtjuden?

Deine Islamistenpropaganda von hungernden Kindern und kranken Menschen zieht nicht, merkst Du eigentlich noch was? Habe keinen Bock mehr, die Videos einzustellen, die Dich und Deine Fraktion entlarven, als Dampfplauderer, die die Meinung von UN-Organisationen , die sich von Saudi-Arabien schmieren lassen, als allein seligmachende Wahrheit verkaufen. Ein bißchen die Blockade gelockert und schon jault sogar die Hamas auf, weil sie ihre Steuer auf Schmuggelware nicht mehr einziehen kann.
Du darfst gerne weiterhin versuchen, die User für blöd zu verkaufen, jedoch scheitert es immer mehr daran, dass die User ihren eigenen Kopf benutzen und eine Userin Cinnamon Dir auch noch nachweist, dass Du Deine englischen Quellen nicht lesen kannst(weiß eigentlich jeder.........).

GIb auf Man, Dein Gejaule über angebliche Unahnnehmlichkeiten in der BEfindlichkeit arabischer Staatenloser ist billigste Propaganda!

Die wirklich Hungernden in dieser Welt werden gerne ausgeblendet, weil man Israel damit nicht belasten kann. Du bist zu durchsichtig, Du bist ein Provofake.................

Übrigens kann die EU und das IRK gerne weiter behaupten, dass die Blockade vrechtswidrig ist, dann sollten sie das aber irgendwann mal begründen und spar Dir das dümmliche Gelaber, dass ein Gebiet besetzt sein kann, alleine auf Grund der Kontrolle von außen! Alleine die Begrifflichkeiten widersprechen sich, aber mit der Wahrheit hast Du es ja eh nicht!

skydive
29.06.2010, 13:03
Ich könnte brüllen vor Lachen wenn "Humanitäre Hilfskonvois" der Iraner auf dem Weg zu den vollgefressenen sich exponential vermehrenden Gaza-Palis an den Küsten von Somalia und dem Sudan vorbeifahren, wo Kinder der von Islamisten vertriebenen Bürgerkriegsflüchtlinge in den Lagern sterben wie die Fliegen. Es ist allerdings eher ein Sardonisches Lachen, falls Du weisst was das ist. Die ganze Bestialität und Teufelsfratze des Islam offenbart sich bei sowas auf einzigartige Weise. Wenn man sich dann noch ansieht, wie gleichzeitig palästinensische Kinder in den Lagern des von Hezbollah kontrollierten Libanon vegetieren, hat man das ganze Pandämonium dieser verlogenen Drecksideologie beisammen.

Hey Bud! Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! :cool2:

Freelancer
29.06.2010, 16:44
Ich könnte brüllen vor Lachen wenn "Humanitäre Hilfskonvois" der Iraner auf dem Weg zu den vollgefressenen sich exponential vermehrenden Gaza-Palis an den Küsten von Somalia und dem Sudan vorbeifahren, wo Kinder der von Islamisten vertriebenen Bürgerkriegsflüchtlinge in den Lagern sterben wie die Fliegen. Es ist allerdings eher ein Sardonisches Lachen, falls Du weisst was das ist. Die ganze Bestialität und Teufelsfratze des Islam offenbart sich bei sowas auf einzigartige Weise. Wenn man sich dann noch ansieht, wie gleichzeitig palästinensische Kinder in den Lagern des von Hezbollah kontrollierten Libanon vegetieren, hat man das ganze Pandämonium dieser verlogenen Drecksideologie beisammen.Die Frage war, ob Du es lustig findest, wenn palästinensche Kinder unter Nahrungsmängelerscheinungen leiden.

Freelancer
29.06.2010, 16:52
Deine Islamistenpropaganda von hungernden Kindern und kranken Menschen zieht nicht, merkst Du eigentlich noch was? Habe keinen Bock mehr, die Videos einzustellen, die Dich und Deine Fraktion entlarven, als Dampfplauderer, die die Meinung von UN-Organisationen , die sich von Saudi-Arabien schmieren lassen, als allein seligmachende Wahrheit verkaufen. Ein bißchen die Blockade gelockert und schon jault sogar die Hamas auf, weil sie ihre Steuer auf Schmuggelware nicht mehr einziehen kann.
Du darfst gerne weiterhin versuchen, die User für blöd zu verkaufen, jedoch scheitert es immer mehr daran, dass die User ihren eigenen Kopf benutzen und eine Userin Cinnamon Dir auch noch nachweist, dass Du Deine englischen Quellen nicht lesen kannst(weiß eigentlich jeder.........).

GIb auf Man, Dein Gejaule über angebliche Unahnnehmlichkeiten in der BEfindlichkeit arabischer Staatenloser ist billigste Propaganda!

Die wirklich Hungernden in dieser Welt werden gerne ausgeblendet, weil man Israel damit nicht belasten kann. Du bist zu durchsichtig, Du bist ein Provofake.................

Übrigens kann die EU und das IRK gerne weiter behaupten, dass die Blockade vrechtswidrig ist, dann sollten sie das aber irgendwann mal begründen und spar Dir das dümmliche Gelaber, dass ein Gebiet besetzt sein kann, alleine auf Grund der Kontrolle von außen! Alleine die Begrifflichkeiten widersprechen sich, aber mit der Wahrheit hast Du es ja eh nicht!Nicht nur die World Health Organisation hat darauf hingewiesen, dass die Nahrungsmängelerscheinungen unter pal. Kindern seit der zionistischen Blockade zugenommen hat.

Dass Gaza als besetzt gilt, weil es integraler Teil eines von Israel besetzten Gebietes ist, habe ich Dir schon erklärt. Dass die Besatzung eines Gebietes nicht durch Bodentruppenabzug aus seinen Teilen beendet wird, solltest Du alleine schon aus der Westbank kennen.

Der Rest Deines Beitrages ist Dein übliches ad personam-http://www.szieclan.hu/images/smiley/wanking.gif. Sachlich hast Du schon längst kapituliert.

opppa
29.06.2010, 20:46
Die Frage war, ob Du es lustig findest, wenn palästinensche Kinder unter Nahrungsmängelerscheinungen leiden.

Ich biete Dir an, über den Bart des Propheten zu streiten!

:hihi:

Skaramanga
29.06.2010, 22:16
Die Frage war, ob Du es lustig findest, wenn palästinensche Kinder unter Nahrungsmängelerscheinungen leiden.

Die Frage ist unsinnig, da Gaza-Palikinder zu den am besten genährten und verwöhntesten Bratzen der ganzen Region gehören. Die meisten sind übergewichtig.

Widder58
29.06.2010, 22:19
Die Frage ist unsinnig, da Gaza-Palikinder zu den am besten genährten und verwöhntesten Bratzen der ganzen Region gehören. Die meisten sind übergewichtig.

Du wirst das sicherlich noch belegen.

Skaramanga
30.06.2010, 09:28
Du wirst das sicherlich noch belegen.

Belegte Brote gibts erst heute Abend.

Aber nicht für Pali-Kinder! Die futtern schon zu viele Süssigkeiten.

Hier zeigen die Palis, wie schlecht es ihnen geht:

http://www.paltoday.ps/arabic/News-64161.html

:))

skydive
30.06.2010, 10:06
Nicht nur die World Health Organisation hat darauf hingewiesen, dass die Nahrungsmängelerscheinungen unter pal. Kindern seit der zionistischen Blockade zugenommen hat.

Dass Gaza als besetzt gilt, weil es integraler Teil eines von Israel besetzten Gebietes ist, habe ich Dir schon erklärt. Dass die Besatzung eines Gebietes nicht durch Bodentruppenabzug aus seinen Teilen beendet wird, solltest Du alleine schon aus der Westbank kennen.

Der Rest Deines Beitrages ist Dein übliches ad personam-http://www.szieclan.hu/images/smiley/wanking.gif. Sachlich hast Du schon längst kapituliert.

Die Organisationen sind bekannt dafür, dass sie sich schmieren lassen, um Unwahrheiten zu verbreiten.
Deinen Gaza -ist-besetzt -Blödsinn kannst Du Dir sparen, da es de facto keine BEsetzung ist, dass hatte ich Dir schon 100 Mal erklärt! Wäre Gaza besetzt, gäbe es AUsgangssperren, keine Waffen für Terroristen und keinen Handel mit Wucherpreisen, aber mit der Wahrheit und der Realität hast Du es ja nicht so, weiß eigentlich jeder.........

skydive
30.06.2010, 10:10
Die Frage ist unsinnig, da Gaza-Palikinder zu den am besten genährten und verwöhntesten Bratzen der ganzen Region gehören. Die meisten sind übergewichtig.

Die Frage ist meiner Meinung nach eine Frechheit..................:cool2:

Widder58
30.06.2010, 14:13
Belegte Brote gibts erst heute Abend.

Aber nicht für Pali-Kinder! Die futtern schon zu viele Süssigkeiten.

Hier zeigen die Palis, wie schlecht es ihnen geht:

http://www.paltoday.ps/arabic/News-64161.html

:))

Was beweist das? Stehen die Preise dran? Wer kann sich das leisten? Hat je jemand die Leistungsfähigkeit der Tunnel und der Hamasmafiosis bezweifelt ?
Diese Bilder beweisen nichts.

opppa
01.07.2010, 12:34
Was beweist das? Stehen die Preise dran? Wer kann sich das leisten? Hat je jemand die Leistungsfähigkeit der Tunnel und der Hamasmafiosis bezweifelt ?
Diese Bilder beweisen nichts.

@ Scaramanga

Selbst wenn Du hier den Koran zitieren solltest, wird er Deinen Angaben nicht trauen. Notfalls hast Du dann die (offizielle Übersetzung der Medrese in Kairo..äh) altarabische Version nicht so verstanden, wie der Haßprediger, dem das Karnickel vertraut.

:hihi:

skydive
01.07.2010, 18:16
@ Scaramanga

Selbst wenn Du hier den Koran zitieren solltest, wird er Deinen Angaben nicht trauen. Notfalls hast Du dann die (offizielle Übersetzung der Medrese in Kairo..äh) altarabische Version nicht so verstanden, wie der Haßprediger, dem das Karnickel vertraut.

:hihi:

Das <Karnickel weiß noch nicht einmal was ein Hassprediger ist, von daher.............:DFür ihn sind das arabische Blumen............:lach::lach::lach:

Dayan
01.07.2010, 18:27
Was beweist das? Stehen die Preise dran? Wer kann sich das leisten? .Karnickel du wirst es nicht glauben aber es gibt noch Leuten die für ihr Lebensunterhalt selbst aufkommen ohne Almosen!Das kommt dir zwar fremd vor aber das gibt es!:hihi:

Freelancer
01.07.2010, 18:29
... es gibt noch Leuten die für ihr Lebensunterhalt selbst aufkommen ohne Almosen!Das sind die, deren Lebensgrundlagen ihr noch nicht zerstört habt. :cool:

Dayan
01.07.2010, 18:32
Das sind die, deren Lebensgrundlagen ihr noch nicht zerstört habt. :cool:Wie soll Israel dein Sozialhilfe zerstören???????????

Freelancer
01.07.2010, 18:34
Was beweist das? Stehen die Preise dran? Wer kann sich das leisten? Hat je jemand die Leistungsfähigkeit der Tunnel und der Hamasmafiosis bezweifelt ?
Diese Bilder beweisen nichts.Woran könnte das liegen, dass manche hier ständig meinen, über die Versorgungslage von 80% der Bevölkerung Gazas hinwegtäuschen zu können, wenn sie die Versorgungslage der restlichen 20% zeigen?

Freelancer
01.07.2010, 18:47
Die Organisationen sind bekannt dafür, dass sie sich schmieren lassen, um Unwahrheiten zu verbreiten.
Deinen Gaza -ist-besetzt -Blödsinn kannst Du Dir sparen, da es de facto keine BEsetzung ist, dass hatte ich Dir schon 100 Mal erklärt! Wäre Gaza besetzt, gäbe es AUsgangssperren, keine Waffen für Terroristen und keinen Handel mit Wucherpreisen, aber mit der Wahrheit und der Realität hast Du es ja nicht so, weiß eigentlich jeder.........Skydive behauptet also, dass

1.) es bekannt ist, dass die World Health Organisation "geschmiert" wurde, um Unwahrheiten über die blockadebedingten Nahrungsmängelerscheinungen der Kindern von Gaza zu verbreiten und
2.) "Ausgangssperren, keine Waffen für Terroristen und kein Handel mit Wucherpreisen" obligatorische Merkmale einer Besatzung sind.

Kann Skydive das auch belegen oder will er davon mit seinem üblichen ad personam-http://www.szieclan.hu/images/smiley/wanking.gif nur ablenken? :D

wtf
01.07.2010, 19:06
//Jungs, ich wünsche, daß jetzt zu einer sachlichen Auseinandersetzung zurückgekehrt wird. Andernfalls gibt's mal ein bißchen hitzefrei.

Das gilt Zirkumzisierte aller Fraktionen.

skydive
01.07.2010, 19:12
Skydive behauptet also, dass

1.) es bekannt ist, dass die World Health Organisation "geschmiert" wurde, um Unwahrheiten über die blockadebedingten Nahrungsmängelerscheinungen der Kindern von Gaza zu verbreiten und
2.) "Ausgangssperren, keine Waffen für Terroristen und kein Handel mit Wucherpreisen" obligatorische Merkmale einer Besatzung sind.

Kann Skydive das auch belegen oder will er davon mit seinem üblichen ad personam-http://www.szieclan.hu/images/smiley/wanking.gif nur ablenken? :D


Man merkt , dass Du nie gedient hast!

Besatzung heißt im Klartext und nicht in Deinen Wahnvorstellungen, dass eine fremde Macht, in einem anderen Land vor Ort ist und dort alle Funktionen , auch die einer Regierung übernimmt, aber woher soll ein Useless dass eigentlich wissen?

### editiert ###

Vor allem heißt Besatzung, dass es in einem fremden Land ist und nicht in einem Niemandsland in dem sich vollgefressene staatenlose Araber aufhalten, die immer wenn eine Kamera auftaucht, wenn auch manchmal unterstützt durch einen Knüppel anfangen zu greinen, damit auch der Rest der Welt schön der Meinung ist, dass es schlimm wäre, dort zu leben! Das Problem von Palliwood ist , dass sie nicht in der Lage sind ein dünnes Weib zu finden, deshalb müssen sie immer die fetten Trullas vor die Kameras zerren und dann tauchen die Fragen auf, die Euch so unangenehm sind! Warum sind die eigentlich so fett? :D

skydive
01.07.2010, 19:18
Woran könnte das liegen, dass manche hier ständig meinen, über die Versorgungslage von 80% der Bevölkerung Gazas hinwegtäuschen zu können, wenn sie die Versorgungslage der restlichen 20% zeigen?

Vielleicht solltest Du mal die Araber in die Verantwortung nehmen, die sich so hervorragend aus der Verantwortung stehlen, oder die vielleicht die Gangster, die dann noch ihre 30 % draufhauen. Dein Versuch, Dein lächerlicher Versuch, wie der Versuch vom Rest der Welt , Israel die gesamte Schuld in die Schuhe zu schieben, scheitert schon daran, dass ihr immer wieder die Verantwortung der 22 arabischen Länder, die Israel umgeben, ausklammern wollt. So einfach ist das aber nicht!

Ein Handtuch, auf dem Israelis leben, soll der Ausgangspunkt für einen 62 Jahre langen Konflikt sein? Ihr habt doch nicht mehr alle Lampen auf dem Schirm!

Das Problem ist die arabische Einheit und der Islam, the fucking rest of it is a ..................

Nur tröstet Euch! Weil Hamas und Fatah wissen, dass sie der Verantwortung eines Staates nicht gewachsen sind, wird es auch keinen weiteren arabischen Staat geben; und dass ist gut so...................

Widder58
01.07.2010, 19:24
Ein Handtuch, auf dem Israelis leben, soll der Ausgangspunkt für einen 62 Jahre langen Konflikt sein?

Selbstverständlich.

henriof9
01.07.2010, 19:27
/// Muß man den Herrschaften wirklich in jeden Strang einen Hinweis hinterlassen sich auf das Thema zu konzemtrieren und die adPersonam- Spams zu unterlassen ? Wem es zu heiß ist, der kann gern mal 3 Tage pausieren.

opppa
01.07.2010, 21:44
Skydive behauptet also, dass

1.) es bekannt ist, dass die World Health Organisation "geschmiert" wurde, um Unwahrheiten über die blockadebedingten Nahrungsmängelerscheinungen der Kindern von Gaza zu verbreiten und
2.) "Ausgangssperren, keine Waffen für Terroristen und kein Handel mit Wucherpreisen" obligatorische Merkmale einer Besatzung sind.

Kann Skydive das auch belegen oder will er davon mit seinem üblichen ad personam-http://www.szieclan.hu/images/smiley/wanking.gif nur ablenken? :D

Es ist doch wohl nur ein übles Gerücht, daß irgendjemand im Nahen Osten (kein) Bakschisch annehmen würde.

skydive
01.07.2010, 22:21
Es ist doch wohl nur ein übles Gerücht, daß irgendjemand im Nahen Osten (kein) Bakschisch annehmen würde.

Soshana hat das schon öfter belegt, aber einige Leute sind diesbezüglich sehr "vergesslich"...................Wenn nötig belege ich es auch! Man muss nur googlen............:D

Freelancer
01.07.2010, 22:33
Man merkt , dass Du nie gedient hast!

Besatzung heißt im Klartext [http://www.szieclan.hu/images/smiley/wanking.gif], dass eine fremde Macht, in einem anderen Land vor Ort ist und dort alle Funktionen , auch die einer Regierung übernimmt, [http://www.szieclan.hu/images/smiley/wanking.gif]Man merkt, dass Du nie studiert hast! ( :rolleyes: )

Das gilt nämlich nur für den Anfang einer Besatzung. Ein Abzug von Bodentruppen aus Teilgebieten, sowie die Gewährung einer Teilautonomie beendet aber keine Besatzung. :isok:

Vor allem heißt Besatzung, dass es in einem fremden Land ist und nicht in einem Niemandsland ...Besatzung heißt einfach, dass man ein Gebiet besetzt, was einem nicht gehört. Und das Palästina ein Niemansland wäre, behaupten wie viele außer Dir? :isok:

Vielleicht solltest Du mal die Araber in die Verantwortung nehmen, ... Wofür? Das "die Juden" nur 1/5 der Hilfsgüter durchlassen, die vor der Blockade benötigt und von "den Juden" durchgelassen wurde?

Ein Handtuch, auf dem Israelis leben, soll der Ausgangspunkt für einen 62 Jahre langen Konflikt sein?Ja, wenn man bedenkt, dass die Juden vorher nur eine Briefmarke besaßen und sich den Rest mit Terror, Massaker und Vertreibung genommen haben. Dass sie die Opfer dabei enteigneten und entrechteten und die meisten bis heute nicht zurückkehren lassen, um eine rassistische Staatsideologie umzusetzen erinnert an das Schickal einiger europäischer Juden, findest Du nicht? :cool:

Freelancer
01.07.2010, 22:36
Es ist doch wohl nur ein übles Gerücht, daß irgendjemand im Nahen Osten (kein) Bakschisch annehmen würde.Nicht doch. Wir erkennen alle die Beweise an, die ihr gegen die World Health Organisation gebracht hat. (Wo waren sie noch mal?) Es wäre etwas völlig anderes, wenn ihr ausnahmsweise nur den "Hassprediger eures Vertrauens" wiedergeben hätte.

skydive
01.07.2010, 22:57
Man merkt, dass Du nie studiert hast! ( :rolleyes: )

Das gilt nämlich nur für den Anfang einer Besatzung. Ein Abzug von Bodentruppen aus Teilgebieten, sowie die Gewährung einer Teilautonomie beendet aber keine Besatzung. :isok:
Besatzung heißt einfach, dass man ein Gebiet besetzt, was einem nicht gehört. Und das Palästina ein Niemansland wäre, behaupten wie viele außer Dir? :isok:
Wofür? Das "die Juden" nur 1/5 der Hilfsgüter durchlassen, die vor der Blockade benötigt und von "den Juden" durchgelassen wurde?
Ja, wenn man bedenkt, dass die Juden vorher nur eine Briefmarke besaßen und sich den Rest mit Terror, Massaker und Vertreibung genommen haben. Dass sie die Opfer dabei enteigneten und entrechteten und die meisten bis heute nicht zurückkehren lassen, um eine rassistische Staatsideologie umzusetzen erinnert an das Schickal einiger europäischer Juden, findest Du nicht? :cool:

Man merkt, dass Du nie studiert hast.........:D

Eine Besatzung de facto bedeutet ungeahnte Möglichkeiten, seitens der Besatzer, die ich Dir schon so oft aufgezählt habe, jedoch scheiterst Du am Verständnis einfachster Zusammenhänge!
Der vollständige Abzug sowie die Übergabe der "Verantwortung" an eine religiöse Mörderbande, war ein Fehler, sieht auch M. Abbas so...........
Falsch! Besatzung heißt , dass man etwas besetzt, was einem anderen gehört! Da es keinen anderen gibt, kann man auch nicht besetzen. Lies mal ein Buch, bevor Du Dich hier blamierst........Tja, wenn man bedenkt, dass die Araber auf Grund von Osmanischen Landrecht nichts , aber auch gar nichts besaßen, durch die Massaker von Hebron und die große Plünderung von Safed(vierzig Tage lang), eine Vertreibung aus arabischen Ländern begannen und die zusammengefassten Ländereien, die man den Juden abgenommen hatte(ohne Entschädigung und Rückkehrrecht) ein vierfaches des Jüdischen Staates ergaben,dass man die JUden enteignete und entrechtete und ihnen bis heute die Rückkehr verweigert, um eine faschistische Religionsideologie durchzusetzen, erinnert an das Schicksal einiger europäischer Juden und an die Pläne des Muftis und Adolf Hitlers, findest Du nicht?

Man merkt, dass Du nie studiert hast...........:D

Widder58
02.07.2010, 00:14
Man merkt, dass Du nie studiert hast.........:D

Eine Besatzung de facto bedeutet ungeahnte Möglichkeiten, seitens der Besatzer, die ich Dir schon so oft aufgezählt habe, jedoch scheiterst Du am Verständnis einfachster Zusammenhänge!
Der vollständige Abzug sowie die Übergabe der "Verantwortung" an eine religiöse Mörderbande, war ein Fehler, sieht auch M. Abbas so...........
Falsch! Besatzung heißt , dass man etwas besetzt, was einem anderen gehört! Da es keinen anderen gibt, kann man auch nicht besetzen. Lies mal ein Buch, bevor Du Dich hier blamierst........Tja, wenn man bedenkt, dass die Araber auf Grund von Osmanischen Landrecht nichts , aber auch gar nichts besaßen, durch die Massaker von Hebron und die große Plünderung von Safed(vierzig Tage lang), eine Vertreibung aus arabischen Ländern begannen und die zusammengefassten Ländereien, die man den Juden abgenommen hatte(ohne Entschädigung und Rückkehrrecht) ein vierfaches des Jüdischen Staates ergaben,dass man die JUden enteignete und entrechtete und ihnen bis heute die Rückkehr verweigert, um eine faschistische Religionsideologie durchzusetzen, erinnert an das Schicksal einiger europäischer Juden und an die Pläne des Muftis und Adolf Hitlers, findest Du nicht?

Man merkt, dass Du nie studiert hast...........:D

Um so einen Nonsense von sich geben muss nun wirklich niemand studiert haben.
Israel hat arabisches Land besetzt, ist de facto Besatzer. Dazu bedarf es lediglich eines Blickes auf entsprechendes Kartenmaterial, einen Blick in die Geschichte und des gesunden Menschenverstandes.
Das fett zitierte entbehrt jeder Grundlage und wird von Dir nicht nachgewiesen.
Wie sollte es auch.
Allerdings frage ich mich, wie es sein kann, das ein fürsorglicher Ehemann "im Urlaub in Potsdam" nonstop und bis in die Puppen ein Forum vollmüllen kann:rolleyes:

skydive
02.07.2010, 15:14
Um so einen Nonsense von sich geben muss nun wirklich niemand studiert haben.
Israel hat arabisches Land besetzt, ist de facto Besatzer. Dazu bedarf es lediglich eines Blickes auf entsprechendes Kartenmaterial, einen Blick in die Geschichte und des gesunden Menschenverstandes.
Das fett zitierte entbehrt jeder Grundlage und wird von Dir nicht nachgewiesen.
Wie sollte es auch.
Allerdings frage ich mich, wie es sein kann, das ein fürsorglicher Ehemann "im Urlaub in Potsdam" nonstop und bis in die Puppen ein Forum vollmüllen kann:rolleyes:


Das fett zitierte kannst Du in der HAARETZ vom 10.1. 2008 nachlesen, sowie Balke, Schulewitz und Cohen 1973.

Desweiteren hier.

http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=17&section=2

und hier:
http://www.israelnet.de/hintergruende/Eine_ignorierte_Geschichte.htm

und hier:http://schalomchaverim.wordpress.com/2009/05/26/die-judische-nakba/

und hier:http://verteidigt-israel.de/Der%20Nakba.htm

und hier: http://nlarchiv.israel.de/2009_html/07/Infobrief%20vom%2010.07.2009a.htm

Wenn Du DIch weiterhin so anstellst, werde ich noch mehr Quellen einstellen.

Wenn für DIch die Wahrheit Müll ist, ist dann für Dich der arabische Müll die Wahrheit?

Widder58
02.07.2010, 17:27
Das fett zitierte kannst Du in der HAARETZ vom 10.1. 2008 nachlesen, sowie Balke, Schulewitz und Cohen 1973.

Desweiteren hier.

http://www.anti-defamation.ch/index.php?id=17&section=2

und hier:
http://www.israelnet.de/hintergruende/Eine_ignorierte_Geschichte.htm

und hier:http://schalomchaverim.wordpress.com/2009/05/26/die-judische-nakba/

und hier:http://verteidigt-israel.de/Der%20Nakba.htm

und hier: http://nlarchiv.israel.de/2009_html/07/Infobrief%20vom%2010.07.2009a.htm

Wenn Du DIch weiterhin so anstellst, werde ich noch mehr Quellen einstellen.

Wenn für DIch die Wahrheit Müll ist, ist dann für Dich der arabische Müll die Wahrheit?

Eben wieder mal "die eigene Wahrheit" - allesamt Zionistenquellen. Der Dieb bestätigt sich die Rechtmäßigkeit. Kleiner Witzbold.

skydive
02.07.2010, 17:40
Eben wieder mal "die eigene Wahrheit" - allesamt Zionistenquellen. Der Dieb bestätigt sich die Rechtmäßigkeit. Kleiner Witzbold.

Und trotzdem kannst Du es nicht widerlegen......

Wäre es eine palästinensische "Quelle" würdest Du behaupten, es wäre gefälscht. Nicht die eigene Wahrheit, die Vertreibung der Juden aus arabischen Ländern findest Du auch in Geschichtsbüchern, aber............:D

Widder58
02.07.2010, 18:24
Und trotzdem kannst Du es nicht widerlegen......

Wäre es eine palästinensische "Quelle" würdest Du behaupten, es wäre gefälscht. Nicht die eigene Wahrheit, die Vertreibung der Juden aus arabischen Ländern findest Du auch in Geschichtsbüchern, aber............:D

Aus welchem Grunde sollte man Zionistenlügen und Phantasien widerlegen? Ihr habt Eure eigenen Geschichtsbücher. Welchen Sinn sollte das haben? Diese Lügen werden immer wieder verbreitet, völlig egal, ob sie widerlegt oder von Hause aus grotesk sind. Keine Sau interessiert das noch. Sieht man doch an Dir, dass Du "in einem tollen Urlaub in Potsdam" nichts besseres zu tun hast als die immer gleichen Zionistenfloskeln zu streuen.
Du hast keine einzige neutrale und somit ernstzunehmende Quelle - und glaubst doch nicht, dass man sich jeder zionistischen Spinnerei annimmt. Ihr schmort im eigenen Saft und Eure Lebenslüge bedarf dieses Gespinstes zum überleben.

Simplex
02.07.2010, 18:57
Skydive zitiert in Beitrag: Seite 8; #77 v. 01/07/2010 -23:57 Uhr

Man merkt, dass Du nie studiert hast.........

Lies mal ein Buch, bevor Du Dich hier blamierst........Tja, wenn man bedenkt, dass die Araber auf Grund von Osmanischen Landrecht nichts , aber auch gar nichts besaßen, durch die Massaker von Hebron und die große Plünderung von Safed(vierzig Tage lang), eine Vertreibung aus arabischen Ländern begannen und die zusammengefassten Ländereien, die man den Juden abgenommen hatte(ohne Entschädigung und Rückkehrrecht) ein vierfaches des Jüdischen Staates ergaben,dass man die JUden enteignete und entrechtete und ihnen bis heute die Rückkehr verweigert, um eine faschistische Religionsideologie durchzusetzen, erinnert an das Schicksal einiger europäischer Juden und an die Pläne des Muftis und Adolf Hitlers, findest Du nicht?

Man merkt, dass Du nie studiert hast...........
@Skydive,

war ja gestern schon recht spät und Du machst jetzt ja "Urlaub" in Potsdam", nach Deiner "Afghanistan Mission"; hast Dich sicher vorbereitet für die Vereidigung des neuen Bundespräsidenten im Bundestag, an der Du doch sicher als V.I.P. teilnimmst - oder nicht?

Deinem Beitrag nach schließe ich darauf.

Aber bitte, sag mir doch kurz, was hast Du sagen wollen in dem von mir zitierten obigen Beitrag #77? Bin halt bissel blöd.

Simplex
02.07.2010, 19:15
Man merkt, dass Du nie studiert hast.........:D

.............

Lies mal ein Buch, bevor Du Dich hier blamierst........Tja, wenn man bedenkt, dass die Araber auf Grund von Osmanischen Landrecht nichts , .................

Man merkt, dass Du nie studiert hast...........:D

Ein "OSMANISCHES LANDRECHT" im Zusammenhang mit Palästina gab es und gibt es bis heute nicht; außer, dass dieser Begriff im Zusammenang mit dem Zypern-Konflikt (1974/1983 von den Türken) einmal gebraucht wurde.

skydive
03.07.2010, 00:39
Ein "OSMANISCHES LANDRECHT" im Zusammenhang mit Palästina gab es und gibt es bis heute nicht; außer, dass dieser Begriff im Zusammenang mit dem Zypern-Konflikt (1974/1983 von den Türken) einmal gebraucht wurde.


Blamier DIch ruhig weiter................




1858 war das osmanische Landrecht als Grundlage für die Regelung des Landbesitzes eingeführt worden. Drei verschiedene Landformen wurden dabei unterschieden:
Das Waqf-Land, das religiöse Zwecken diente und im Besitz der islamischen Institutionen war; das mulk-Land, eine Art Privatland, das an muslimische Bewohner am Rande von Siedlungen ausgegeben wurde; das Miri-Land, eine Form von staatlichem Land in der Nähe von Städten, das teilweise von den Einwohnern benutzt wurde. Bei kontinuierlicher Nutzung konnte es zwar in eine Art Privateigentum übergehen, de jure blieb dagegen der Sultan weiterhin der Eigentümer.
Als die Briten 1922 die Mandatsverwaltung über Palästina übernahmen, führten sie zusätzlich die neue Kategorie des Staatslandes ein, die alle Ländereien, die der Kontrolle der Regierung unterstanden oder für die öffentliche Nutzung erworben wurden, umfaßte. Wichtigste Landkategorie blieb nichtsdestotrotz das Miri-Land, das sowohl die Briten als auch später die Jordanier unangetastet ließen.
Als die Israelis 1967 die Westbank eroberten, besaßen sie nur 3000 ha (=0,5 %) des Gebietes, überwiegend vor 1948 erworben. 1991 besaßen sie nach verschiedenen Schätzungen schon zwischen 50 und 65 %. Dieser Zuwachs ist überwiegend durch eine Neudefinition der alten osmanischen Landkategorien zustande gekommen.
Israel betrachtete sich offiziell als Erbfolger von Jordanien bzw. der britischen Mandatsbehörden und hat die Rechtmäßigkeit der jordanischen Oberhoheit über die Westbank stets bestritten, da Jordanien das Gebiet 1950 annektiert hat. Das Miri-Land, das in der Westbank 50 bis 70 % ausmachte, wurde von den Israelis, im Gegensatz zu der britischen und jordanischen Praxis, de facto als Staatsland angesehen, das ihnen zur Verfügung steht. 1979 wurde diese Position durch die offizielle Erklärung zu Staatsland juristisch zementiert.

Widder58
03.07.2010, 13:47
Blamier DIch ruhig weiter................

Auch dieser Text wurde bereits duzendfach widerlegt, aber man kann sich offensichtlich selbst "im Urlaub in Potsdam" nicht erwhren diese immer wieder in die Foren zu spülen in der vagen Hoffnung, man möge doch nun endlich mal ein offenes Ohr für die offensichtliche Geschichtsfälschung finden. Auf wessen Seite dabei die Blamage liegt läßt man dabei mal großzügig offen.

skydive
03.07.2010, 14:19
Auch dieser Text wurde bereits duzendfach widerlegt, aber man kann sich offensichtlich selbst "im Urlaub in Potsdam" nicht erwhren diese immer wieder in die Foren zu spülen in der vagen Hoffnung, man möge doch nun endlich mal ein offenes Ohr für die offensichtliche Geschichtsfälschung finden. Auf wessen Seite dabei die Blamage liegt läßt man dabei mal großzügig offen.

Wer hat diesen Text denn wann widerlegt? Wahrheit kann man nicht widerlegen, hat Dir dass niemand erklärt?

Wo ist denn die Geschichtsfälschung offensichtlich?

opppa
03.07.2010, 16:37
Aus welchem Grunde sollte man Zionistenlügen und Phantasien widerlegen? Ihr habt Eure eigenen Geschichtsbücher. Welchen Sinn sollte das haben? Diese Lügen werden immer wieder verbreitet, völlig egal, ob sie widerlegt oder von Hause aus grotesk sind. Keine Sau interessiert das noch. Sieht man doch an Dir, dass Du "in einem tollen Urlaub in Potsdam" nichts besseres zu tun hast als die immer gleichen Zionistenfloskeln zu streuen.
Du hast keine einzige neutrale und somit ernstzunehmende Quelle - und glaubst doch nicht, dass man sich jeder zionistischen Spinnerei annimmt. Ihr schmort im eigenen Saft und Eure Lebenslüge bedarf dieses Gespinstes zum überleben.

Da gibt es offensichtlich 2 Möglichkeiten:

Entweder man glaubt den Lügen der einen oder denen der anderen Seite.

Als Nicht-Europäer solltest Du erst mal lernen, daß es in Europa nicht hilfreich ist, wenn man bei seinen Lügen zu dick aufträgt und dazu noch durch stetiges Drücken auf die Tränendrüsen um Mitleid bettelt, während man gleichzeitig immer munter seinen politischen Feind durch muntere Tritte vors Schienbein provoziert.

:]

opppa
03.07.2010, 16:43
Blamier DIch ruhig weiter................

Streitet Euch ruhig darum, ob der Bart jetzt dem Kaiser oder dem Propheten gehört.

Das wichtigste an einem Recht ist doch wohl, ob es durchsetzbar ist oder nicht!

:old:

opppa
03.07.2010, 16:45
Auch dieser Text wurde bereits duzendfach widerlegt, aber man kann sich offensichtlich selbst "im Urlaub in Potsdam" nicht erwhren diese immer wieder in die Foren zu spülen in der vagen Hoffnung, man möge doch nun endlich mal ein offenes Ohr für die offensichtliche Geschichtsfälschung finden. Auf wessen Seite dabei die Blamage liegt läßt man dabei mal großzügig offen.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß immer nur der Sieger die Geschichte fälschen darf?

:hihi:

nachträgliche Erklärung:
Ich möchte Dich und Deine Sicht der Dinge ausdrücklich nicht als Looser bezeichnen!

Freelancer
03.07.2010, 21:39
Die Frage ist unsinnig, da Gaza-Palikinder zu den am besten genährten und verwöhntesten Bratzen der ganzen Region gehören. Die meisten sind übergewichtig.Wer behauptet das? Der Stürmer 2.0?

Freelancer
03.07.2010, 22:30
Man merkt, dass Du nie studiert hast.........:DSagt ausgerechnet der User, der folgendes Argument bringt, warum Gaza nicht Teil des besetzten pal. Territoriums sein soll:

Eine Besatzung de facto bedeutet ungeahnte Möglichkeiten, seitens der Besatzer, ...Wie bitte? :lach:

Und dann:

Besatzung heißt , dass man etwas besetzt, was einem anderen gehört! Da es keinen anderen gibt, kann man auch nicht besetzen.

Tja, wenn man bedenkt, dass die Araber auf Grund von Osmanischen Landrecht nichts , aber auch gar nichts besaßen, ...Du bringst mal wieder kollektives und privates Landrecht durcheinander.

Zunächst einmal bedeutet eine Besatzung schlicht und ergreifend, dass ein Staat staatsfremdes Gebiet besetzt. Zu suggerieren, dass dieses Gebiet nach osmanischer Herrschaft, Mandat und jordanischer Besatzung Niemandsland wäre ist absoluter Blödsinn.

Weiterhin können nur jüdische Rechtsknaller nicht ertragen, dass auch die Nichtjuden Palästinas einen kollektiven Rechtsanspruch auf dieses Territorium haben.

Was denn privaten Eigentum angeht, so war das Land der Kategorie "Miri" de facto Privateigentum, solange es kultiviert wurde. Deine Lieblings- Apartheidsethnokratie hat Miriland auch entsprechend in Privateigentum umgewandelt, wenn es Juden recht war. Wenn es aber um die Araber geht, wandelt es deren Miri-Land in Staatsland um, was letzendlich dann nur Juden zur Verfügung gestellt wird. Rassismus pur in der Scheindemokratie des nahen Ostens.

Der Jewish National Fund bezifferte den arabischen Besitz innerhalb Israels übrigens auf fast 88%. Den sowohl der Fond als auch der Mandatar anerkannten nicht nur Miriland als Privateigentum, sondern auch das Land, was von Beduinen beweidet wurde.

... durch die Massaker von Hebron und die große Plünderung von Safed(vierzig Tage lang), eine Vertreibung aus arabischen Ländern begannen Die große Pünderung von Safed war in der Mitte des 19. Jahrhunderts. :lach:

... und die zusammengefassten Ländereien, die man den Juden abgenommen hatte(ohne Entschädigung und Rückkehrrecht) ein vierfaches des Jüdischen Staates ergaben,War das deren Land, wo das osmanische Landrecht galt?

... dass man die JUden enteignete und entrechtete und ihnen bis heute die Rückkehr verweigert, [quote]Hast Du damit grundsätzlich ein Problem oder ist es eher rassitischer Natur und stört Dich nur, wenn Juden betroffen sind?
[quote]... um eine faschistische Religionsideologie durchzusetzen, erinnert an das Schicksal einiger europäischer Juden und an die Pläne des Muftis und Adolf Hitlers, findest Du nicht?Sicherlich. Sowohl der Mufti als auch die Zionisten buhlten um Hitlers Gunst wegen Palästina.

Der Unterschied ist nur der: Juden halten Araber aus Palästina vertrieben, nicht umgekehrt. Und da ich weder ein rassistisches Arschloch noch ein Nazischwein oder ähnliches bin, fordere ich, dass jeder dahin zurückkehren darf, von wo aus er vertrieben wurde. Wie ist es bei Dir?

Man merkt, dass Du nie studiert hast...........:DAls ob Du das mit Deinem Mickey-Maus-Abschluß beurteilen könntest. :cool2:

Freelancer
03.07.2010, 22:32
Auch dieser Text wurde bereits duzendfach widerlegt, ...Nicht dass ich wüsste.

Skydive hat aus einem Text zitiert, der zusammenfasst, mit welchen scheinjuristischen Mitten Israel das Land der Palästinenser enteignete und bis heute enteignet. Und dabei fragt er doch immer, welches Land Israel angeblich gestohlen hätte. :D

skydive
03.07.2010, 22:40
Sagt ausgerechnet der User, der folgendes Argument bringt, warum Gaza nicht Teil des besetzten pal. Territoriums sein soll:
Wie bitte? :lach:

Und dann:
Du bringst mal wieder kollektives und privates Landrecht durcheinander.

Zunächst einmal bedeutet eine Besatzung schlicht und ergreifend, dass ein Staat staatsfremdes Gebiet besetzt. Zu suggerieren, dass dieses Gebiet nach osmanischer Herrschaft, Mandat und jordanischer Besatzung Niemandsland wäre ist absoluter Blödsinn.

Weiterhin können nur jüdische Rechtsknaller nicht ertragen, dass auch die Nichtjuden Palästinas einen kollektiven Rechtsanspruch auf dieses Territorium haben.

Was denn privaten Eigentum angeht, so war das Land der Kategorie "Miri" de facto Privateigentum, solange es kultiviert wurde. Deine Lieblings- Apartheidsethnokratie hat Miriland auch entsprechend in Privateigentum umgewandelt, wenn es Juden recht war. Wenn es aber um die Araber geht, wandelt es deren Miri-Land in Staatsland um, was letzendlich dann nur Juden zur Verfügung gestellt wird. Rassismus pur in der Scheindemokratie des nahen Ostens.

Der Jewish National Fund bezifferte den arabischen Besitz innerhalb Israels übrigens auf fast 88%. Den sowohl der Fond als auch der Mandatar anerkannten nicht nur Miriland als Privateigentum, sondern auch das Land, was von Beduinen beweidet wurde.
Die große Pünderung von Safed war in der Mitte des 19. Jahrhunderts. :lach:
Sicherlich. Sowohl der Mufti als auch die Zionisten buhlten um Hitlers Gunst wegen Palästina. Der Unterschied ist nur der: Juden halten Araber aus Palästina vertrieben, nicht umgekehrt.
Als ob Du das mit Deinem Mickey-Maus-Abschluß beurteilen könntest. :cool2:
Außer adpersonamSpam mal wieder nichts Neues aus der Pöbel-Ecke!
Erwartet auch niemand!

Es heißt Plünderung nicht Pünderung, oder willst Du die Leute verarschen?




In Safed lebt in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts die größte jüdische Gemeinde Palästinas, sie umfaßt etwa 2000 Juden. Vom 15. Juni bis 17. Juli 1834 findet dort ein Massaker unter den Juden statt, das vergessene Pogrom von Safed. Der Gouverneur der Stadt duldet und unterstützt Vergewaltigungen, Morde und Plünderungen jüdischen Eigentums, darunter die Verwüstung von Synagogen und die Zerstörung von Torah-Rollen; das Pogrom endet nach Angaben des Haaretz-Autors Eliezer Rivlin mit großen Schäden für die jüdische Gemeinde. (3) (http://www.eussner.net/artikel_2006-09-08_01-09-41.html#fn3)
Im 18. und 19. Jahrhundert schüren muslimische Autoritäten durch ihre Predigten und die erniedrigende Behandlung der Juden systematisch Haß und Verachtung der arabischen Bevölkerung gegen die Juden. Ein Aufruhr arabischer Landarbeiter, im Jahr 1834, gegen den Vizekönig von Ägypten Muhammad Ali wird durch Haßpredigten auf die Juden umgeleitet. Alexander William Kinglake schreibt, daß das Morden und Plündern in Safed von Mohammed Damoor, einem islamischen Geistlichen, angestachelt wird, der den Muslimen auf dem Marktplatz von Safed ´prophezeit´, die Juden würden angegriffen und ihres Besitzes beraubt, weil sie sehr reich seien:
Am 15. Tag des folgenden Juni würden die Rechtgläubigen sich in gerechtem Zorn gegen die Juden erheben und sie ihres Goldes und ihres Silbers und ihrer Juwelen berauben. ... Als der Tag herankam, versammelte sich die gesamte muslimische Bevölkerung des Ortes in den Straßen, um das Ergebnis dieser Prophezeiung zu sehen. Plötzlich eilte Mohammed Damoor wütend in die Menge, und der wilde Schrei des Propheten bestätigte bald die Erfüllung seiner Prophezeiung. (4) (http://www.eussner.net/artikel_2006-09-08_01-09-41.html#fn4)
Die Anmerkung sei gestattet, daß sich bis heute nichts am Vorgehen der Muslimfunktionäre geändert hat. Sie werten in ihren Verlautbarungen die Juden ab, setzen Lehren, Prophezeiungen, Mubahalas, Fatawa und Pseudo-Fatawa in die Welt und warten, daß sich gehorsame zur Ausführung des Werkes bereite Gläubige finden oder gar Gläubige, die sich auf diesem Felde der Drohungen und Einschüchterungen mit eigenen Beiträgen einbringen: Rushdie, Raddatz, Redeker. Je nach Wirkung der Aktion für die Machtausdehnung des Islams verdammen, leugnen oder rechtfertigen sie anschließend das Ergebnis.
Was die Höhe der Zahl der ermordeten Juden von Safed an der Gesamtzahl der in Palästina lebenden Juden bedeutet, zeigt der Reisebericht The Innocents Abroad,von Mark Twain, aus dem Jahr 1869, worin er schreibt, es gebe in Bethlehem 200 jüdische Familien. Von den Juden aus Safed sind nach dem Massaker von 1834 nur wenige übrig.

Dass Du ein Problem mit der Wahrheit hast,ist hinlänglich bekannt! Wenn Dir eine Quelle nicht gefällt , stellst Du die Quelle in Frage, jedoch kannst Du an der Wahrheit nichts ändern.............

http://www.eussner.net/artikel_2006-09-08_01-09-41.html
Kannst jetzt gerne wieder die Quelle anzweifeln, jedoch solltest Du wissen, dass jeder inzwischen weiß, dass Du ein Argumentationsversager bist, der nichts anderes kann, als Behauptungen aufstellen und Quellen anzweifeln.
Wer soll DIch eigentlich ernst nehmen?
Es wäre nie und nimmer ein Problem gewesen, hätten die Jordanier und die Ägypter die paar Hansel aufgenommen oder noch besser, hätten die arabischen Dödel die 181 angenommen.

Du verschweigst gerne, dass die Araber den Terror angefangen haben und die Kriege und aus dieser Lügenfalle lass ich Dich niemals raus.

Wegen "ich fühle mich ungerecht behandelt" wurde kein Krieg angefangen, sondern wegen der Endlösung bezüglich der Judenfrage und wegen der arabischen Einheit!
Du kannst gerne wieder mit Deinem Geschwafel anfangen, dass ein Volk...blablablabla.
Das Volk würde lieber heute als morgen die gesamte Hamasmischpoke aus dem Land schmeißen und sich einen Scheiß einen eigenen Staat wünschen. Jedem "Palästinenser" geht es in jedem anderen Staat schlechter als in Israel und die möchten da bleiben und ein eigener Staat ist denen sowas von wurscht. Das kapierst Du nicht!

Du möchtest Dich als Anwalt der "angeblich Unterdrückten " etablieren und machst DIch dermaßen lächerlich, dass es schwierig wird, dass in Worte zu fassen!
NIemand will einen weiteren arabischen Staat außer den Kriegstreibern, die dann noch näher an Israel wären, deshalb wird es auch keinen weiteren arabischen Staat geben...........

skydive
03.07.2010, 22:54
Nicht dass ich wüsste.

Skydive hat aus einem Text zitiert, der zusammenfasst, mit welchen scheinjuristischen Mitten Israel das Land der Palästinenser enteignete und bis heute enteignet. Und dabei fragt er doch immer, welches Land Israel angeblich gestohlen hätte. :D

Danke für Deine Bankrotterklärung!
Niemand hat Land enteignet! Die Fellachen waren einfach zu doof, oder hatten kein Geld. Spar Dir Dein Tränendrüsengeschwafel......

Oder sollen wir mal die Geschichte der Menschheit durchgehen, wer , wen , wann , enteignet hat und aus welchem Grund?
Und dann würde ich Dich fragen, warum Du Dich da nicht stark machst!

Die Erklärung ist ganz einfach, weiß inzwischen jeder.

Widder58
04.07.2010, 00:26
Danke für Deine Bankrotterklärung!
Niemand hat Land enteignet! Die Fellachen waren einfach zu doof, oder hatten kein Geld. Spar Dir Dein Tränendrüsengeschwafel......

Oder sollen wir mal die Geschichte der Menschheit durchgehen, wer , wen , wann , enteignet hat und aus welchem Grund?
Und dann würde ich Dich fragen, warum Du Dich da nicht stark machst!

Die Erklärung ist ganz einfach, weiß inzwischen jeder.

Wer ist "Jeder". Du?

opppa
04.07.2010, 07:05
Danke für Deine Bankrotterklärung!
Niemand hat Land enteignet! Die Fellachen waren einfach zu doof, oder hatten kein Geld. Spar Dir Dein Tränendrüsengeschwafel......

Oder sollen wir mal die Geschichte der Menschheit durchgehen, wer , wen , wann , enteignet hat und aus welchem Grund?
Und dann würde ich Dich fragen, warum Du Dich da nicht stark machst!

Die Erklärung ist ganz einfach, weiß inzwischen jeder.

Und das berechtigt also jemanden, wenn er doof, arm oder sonstwie in seinen Möglichkeiten eingeschränkt ist, zu enteignen?

So à la "surviving of the fittest"?

Ich komme zu der Überzeugung, daß Du dadurch (leicht?) behindert bist, das heute weltweit gültige Rechtssystem nicht verstanden zu haben.


Wir sollten prüfen, ob das dazu ausreicht, Dir erst mal Deinen Computer wegzunehmen.

X(

opppa
04.07.2010, 07:08
Wer ist "Jeder". Du?

Der leidet unter derselben Krankheit wie Du!

Ihr könnt beide keine Realitäten anerkennen, die nicht in euer Schwarz-Weiß-Weltbild passen.

Intelligente Menschen würden versuchen bei derartigen Gelegenheiten ihr Weltbild an die Realität anzupassen!

:]

Freelancer
04.07.2010, 07:38
Außer adpersonamSpam mal wieder nichts Neues aus der Pöbel-Ecke!Lüg doch nicht schon wieder! :zzz:

Du hast mir nicht die Frage beantwortet, was Du mit Deinem Kauderwelsch meinst. Und darauf bist Du gar nicht eingegangen:


Zunächst einmal bedeutet eine Besatzung schlicht und ergreifend, dass ein Staat staatsfremdes Gebiet besetzt. Zu suggerieren, dass dieses Gebiet nach osmanischer Herrschaft, Mandat und jordanischer Besatzung Niemandsland wäre ist absoluter Blödsinn.

Weiterhin können nur jüdische Rechtsknaller nicht ertragen, dass auch die Nichtjuden Palästinas einen kollektiven Rechtsanspruch auf dieses Territorium haben.

Was denn privaten Eigentum angeht, so war das Land der Kategorie "Miri" de facto Privateigentum, solange es kultiviert wurde. Deine Lieblings- Apartheidsethnokratie hat Miriland auch entsprechend in Privateigentum umgewandelt, wenn es Juden recht war. Wenn es aber um die Araber geht, wandelt es deren Miri-Land in Staatsland um, was letzendlich dann nur Juden zur Verfügung gestellt wird. Rassismus pur in der Scheindemokratie des nahen Ostens.

Der Jewish National Fund bezifferte den arabischen Besitz innerhalb Israels übrigens auf fast 88%. Den sowohl der Fond als auch der Mandatar anerkannten nicht nur Miriland als Privateigentum, sondern auch das Land, was von Beduinen beweidet wurde.
Die große Pünderung von Safed war in der Mitte des 19. Jahrhunderts.
Sicherlich. Sowohl der Mufti als auch die Zionisten buhlten um Hitlers Gunst wegen Palästina. Der Unterschied ist nur der: Juden halten Araber aus Palästina vertrieben, nicht umgekehrt.

Und selbstverständlich hast Du nicht alles zitiert:

War das deren Land, wo das osmanische Landrecht galt?

Hast Du damit grundsätzlich ein Problem oder ist es eher rassitischer Natur und stört Dich nur, wenn Juden betroffen sind?

Es heißt Plünderung nicht Pünderung, oder willst Du die Leute verarschen? Duhast in einem anderen Strang "de fact" statt "de facto" geschrieben. Wirst Du Dir deswegen auch den Schlüpfer einnässen? :D

Wenn Dir eine Quelle nicht gefällt , stellst Du die Quelle in Frage, jedoch kannst Du an der Wahrheit nichts ändern.............Und die Wahrheit steht nur in Deinen lächerlichen Propagandaquellen, nicht wahr? Was für ein Zufall! :lach:

Kannst jetzt gerne wieder die Quelle anzweifeln, ...Ich frage mich eigentlich, warum Du soviel zitierst, um zu bestätigen, was ich über die Plünderung von Safed geschrieben hatte, nämlich dass sie im 19. Jahrhundert stattfand. Bei Gudrun Essner dagegen frage ich mich nicht, warum sie im letzten Absatz nicht erwähnt, dass viele Juden dort damals aufgrund eines großen Erdbebens (1837) und der Pest (1847) gestorben waren.

Es wäre nie und nimmer ein Problem gewesen, hätten die Jordanier und die Ägypter die paar Hansel aufgenommen oder noch besser, hätten die arabischen Dödel die 181 angenommen. Es wäre niemals ein Problem gewesen, wenn es keinen Zionismus gegeben hätte und damit die erklärten Absicht, Palästina in einen Judenstaat zu "transformieren".

Du verschweigst gerne, dass die Araber den Terror angefangen haben und die Kriege und aus dieser Lügenfalle lass ich Dich niemals raus. Wieso sollt ich "verschweigen", dass die Massaker in den sogenannten "Aufständen" Araber angerichtet haben, Lügner? Den echten Terrorismus in Form von Bomben in Bussen und auf Marktplätzen jedoch stammten von Juden. Und was die Kriege angeht, kannst Du mir immer noch nicht beantworten, wie Juden 1948 denn ohne Krieg jemals an ein Staatsgebiet gekommen wären. Sie haben ebenso 1956 und 1967 einen Krieg angefangen.

Wegen "ich fühle mich ungerecht behandelt" wurde kein Krieg angefangen, sondern wegen der Endlösung bezüglich der Judenfrage und wegen der arabischen Einheit! Ein Krieg wurde angefangen, weil sich Juden nicht mehr mit 6% und dem sie betreffenden Einwanderungsstop der Briten zufrieden gaben. Golda Meir war es klar, dass es ohne Krieg keinen eigenen Staat gegeben hätte. Die Briten wollten dies ja bis 1949 und wurden dem zionistischen Terrorismus ausgesetzt.

Das Volk würde lieber heute als morgen die gesamte Hamasmischpoke aus dem Land schmeißen und sich einen Scheiß einen eigenen Staat wünschen. Jedem "Palästinenser" geht es in jedem anderen Staat schlechter als in Israel und die möchten da bleiben und ein eigener Staat ist denen sowas von wurscht Richtig, sie wollen nur die gleichen Rechte wie Juden. Und Juden verweigern ihnen dies. Und das es ihnen unter israelischer Besatzung und Belagerung schlecht geht, ist doch kein Wunder.

NIemand will einen weiteren arabischen Staat außer den Kriegstreibern, die dann noch näher an Israel wären, deshalb wird es auch keinen weiteren arabischen Staat geben...........Das hoffe ich doch, dass es keinen zweiten Staat gibt. :P

Niemand hat Land enteignet!
Lies doch mal den Text, aus dem Du mal wieder ohne Quellenangabe abkopiert hast. Miri-Land wurde nur dann als Privateigentum anerkannt, wenn es Juden nützte. Ansonsten wurde es einfach in Staatsland umgewandelt, in dem z.B. auch die Araber Israels daran gehindert wurden, ihr Land zu kultivieren.

P.S. Ich habe den Großteil Deiner spätburtären adpersonam-Masturbationen entfernt und nicht drauf reagiert. Meinst Du, dass Du es in Deiner Antwort ein eiziges Mal schafst, darauf zu verzichten?

skydive
04.07.2010, 09:16
Und das berechtigt also jemanden, wenn er doof, arm oder sonstwie in seinen Möglichkeiten eingeschränkt ist, zu enteignen?

So à la "surviving of the fittest"?

Ich komme zu der Überzeugung, daß Du dadurch (leicht?) behindert bist, das heute weltweit gültige Rechtssystem nicht verstanden zu haben.


Wir sollten prüfen, ob das dazu ausreicht, Dir erst mal Deinen Computer wegzunehmen.

X(

Es wurde niemand enteignet! Denen gehörte nichts, so einfach ist das!

skydive
04.07.2010, 09:31
1948 Fünf arabische Länder überfallen Israel(Wer das leugnet...........):D
1956
Im Laufe des Jahres 1956 verschärfte sich der Konflikt zwischen Ägypten und Israel, das sich zunehmend Angriffen durch Fedajin (http://www.politikforen.net/wiki/Fedajin) von ägyptischem Territorium und vom ägyptisch besetzten Gaza-Streifen (http://www.politikforen.net/wiki/Gaza-Streifen) aus erwehren musste. Ägypten, nun unter der Führung von Präsident Gamal Abdel Nasser (http://www.politikforen.net/wiki/Gamal_Abdel_Nasser), blockierte den Golf von Akaba (http://www.politikforen.net/wiki/Golf_von_Akaba) und sperrte den Sueskanal für israelische Schiffe und verletzte somit Internationales Recht (http://www.politikforen.net/wiki/Internationales_Recht). Zugleich bildete Ägypten gemeinsam mit Jordanien (http://www.politikforen.net/wiki/Jordanien) und Syrien (http://www.politikforen.net/wiki/Syrien) ein „Vereinigtes Arabisches Oberkommando“, das aber faktisch nur wenig Befugnisse hatte.
WIKI
Da kommen wir der Wahrheit doch schon ein bißchen näher. Wie gesagt, Israel wehrt sich nur.
Angriffen ausgesetzt, besetzt, Verstoß gegen Internationales Recht als Stichpunkte und der Hinweis von wem die Angriffe ausgingen. Daraus entwickelte sich ein Krieg, den Israel eben nicht angefangen hat.,
1967

Fast täglich forderte Nasser Israel zum Krieg heraus. "Unser erklärtes Ziel ist die Vernichtung Israels. Das arabische Volk will kämpfen", sagte er am 27. Mai.9 Am nächsten Tag setzte er hinzu: "Wir sind nicht zur Koexistenz mit Israel bereit ... Es geht heute nicht um den Frieden zwischen den arabischen Staaten und Israel ... Der Krieg mit Israel dauert in Wirklichkeit schon seit 1948."10
König Hussein von Jordanien unterzeichnete am 30. Mai einen Verteidigungspakt mit Ägypten. Danach kündigte Nasser an:
"Die Heere von Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon sind an den Grenzen Israels aufmarschiert ... sie werden die Herausforderung annehmen. Hinter uns stehen die Armeen des Irak, Algeriens, Kuwaits, des Sudan und der gesamten arabischen Welt. Das wird die ganze Welt in Erstaunen versetzen. Heute wird sie erkennen, dass die Araber zum Kampf bereit sind. Die Stunde der Entscheidung ist da. Die Zeit der Erklärungen ist vorbei, die des Handelns gekommen."11
Der irakische Präsident Abdur Rahman Aref trat mit folgenden Worten in den Krieg ein: "Die Existenz Israels ist ein Fehler, der korrigiert werden muss. Dies ist die Gelegenheit, die Schmach auszulöschen, die man uns seit 1948 angetan hat. Unser Ziel ist klar: Israel von der Landkarte wegzufegen."12 Am 4. Juni trat der Irak dem Militärbündnis von Ägypten, Jordanien und Syrien bei.
Das verbale Säbelrasseln wurde begleitet von der Mobilmachung der arabischen Streitkräfte. Israel war umzingelt von etwa 250000 Soldaten (fast die Hälfte davon im Sinai), über 2000 Panzern und 700 Flugzeugen.13
Zu diesem Zeitpunkt waren die israelischen Streitkräfte bereits seit drei Wochen in Alarmbereitschaft. Das Land konnte diese umfassende Mobilmachung nicht endlos durchhalten noch konnte es zulassen, dass der Seeweg durch den Golf von Akaba gesperrt blieb. Der Ausweg war ein Präventivschlag. Am 5. Juni erfolgte der Befehl, Ägypten anzugreifen.


Quellen:

10 Leibler, S. 18.
11 Leibler, S. 60.
12 Leibler, S. 18; dt. Text aus: Friedrich Schreiber und Michael Wolffsohn: Nahost; Opladen: Leske + Budrich 1993, S. 196.
13 Chaim Herzog: The Arab-Israeli Wars; NY: Random House 1982, S. 149.

Die Wahrheit sieht eben immer ein bißchen anders aus, als manche Menschen sich das wünschen........

Skaramanga
04.07.2010, 09:52
Es wurde niemand enteignet! Denen gehörte nichts, so einfach ist das!

Die Palis, ein Volk von Haus- und Grundbesitzern. :D

Don
04.07.2010, 10:01
Die Palis, ein Volk von Haus- und Grundbesitzern. :D


Genau. Und Hamas ist nur die arabische Übersetzung von Haus- und Grundbesitzerverein.

Eigentlich eine kapitalistische Schweinebande. Wissen die Linksknaller eigentlich wen sie da unterstützen?

skydive
04.07.2010, 10:03
Genau. Und Hamas ist nur die arabische Übersetzung von Haus- und Grundbesitzerverein.

Eigentlich eine kapitalistische Schweinebande. Wissen die Linksknaller eigentlich wen sie da unterstützen?

Offensichtlich nicht! :cool2:

JensVandeBeek
04.07.2010, 10:19
Bundestag fordert Aufhebung der Gaza-Blockade

Deutschlands Bundesregierung kann sich in ihrer Israel-Politik nunmehr auf die volle Unterstützung des Parlaments berufen. In seltener Einstimmigkeit forderte der Bundestag die Aufhebung der israelischen Blockade des Gazastreifens und ein "internationales Grenzmanagement" für das Gebiet.

Der Sprecher des Auswärtigen Amtes, Andreas Peschke wertete den Beschluss am Freitag als "kräftigen Rückenwind für die Bemühungen der Bundesregierung". Die Regierung werde in ihren Anstrengungen nicht nachlassen, sich für eine Verbesserung der Situation einzusetzen. Peschke bekräftigte das politische Ziel, auf eine Zwei-Staaten-Lösung hinzuwirken.

...

In der Entschließung des Bundestages wird ein Ende des palästinensischen Raketenbeschusses Richtung Israel und ein Endes des Waffenschmuggels gefordert. Zugleich heißt es, die israelische Blockade des Gazastreifens sei "kontraproduktiv und dient den Sicherheitsinteressen Israels letztlich nicht". Die radikalislamische Hamas profitiere davon politisch und wirtschaftlich, vor allem aber durch die "Tunnelwirtschaft".

Zwar herrsche für die Menschen in Gaza kein Mangel an Grundnahrungsmitteln und an grundlegender medizinischer Versorgung. "Aber wirtschaftliche Entwicklung als Grundlage für ein Leben in Würde ist nicht möglich", heißt es in dem von Unions-, SPD-, FDP- und Grünen-Fraktion eingebrachten Antrag, dem die Linksfraktion am Donnerstagabend zugestimmt hat. Der Bundestag kritisiert erneut die Erstürmung der internationalen Hilfsflotte im Mittelmeer am 31. Mai durch die israelische Armee. In der Entschließung fordert er eine umfassende Aufklärung der Vorfälle unter Beteiligung der internationalen Staatengemeinschaft.
...

http://www.tageblatt.lu/index.php/europe/42535.html

Freelancer
04.07.2010, 11:20
Die Palis, ein Volk von Haus- und Grundbesitzern. :DSicherlich war das in den Städten etwas anderes, aber im Grunde stimmt das und hing damit zusammen, dass das osmanische Landrecht jedem gestattete unkultiviertes Land zu kultivieren, womit es dann de facto sein Eigentum wurde, während natürlich weiterhin der Sultan der eigentliche "Herrscher" war. Sowohl der Mandatar, als auch der Jewish National Fund erkannten diese als Privateigentum an, sowie ebenso die traditionellen Weiderechte der Beduinen.

Hörte ein Bauer auf, dass Land zu kultivieren, so gab der Sultan dieses lediglich für die Kultivierung durch einen andere Privatperson frei.

Die Zionisten haben dies zu einem perversen Spiel erhoben, sowohl in Israel als auch in der Westbank. In Israel lebten die Araber auch bis 1966 unter Militärrecht. Wie in der Westbank später lebten sie auch in abgeriegelten Zonen und brauchten für jede Bewegung von A nach B eine Genehmigung. Das führte dazu, dass viele einfach davon abgehalten wurden, "ihr" Land weiter zu kultivieren. Nach dreijähriger, erzwungener Abstinenz hat Israel das Land dann einfach für Juden eingesackt und sich dabei auch noch auf das osmanische Landrecht bezogen. Das gleiche Spiel zieht es in der Westbank durch, wobei es dabei Siedlern erlaubt, einfach Land zu "besetzen" und einen Zaun zu ziehen und jeden Palästinenser schikaniert, der sich dagegen zu Wehr setzen will. Nach drei Jahren geht auch dieses Land einfach in "Staatsbesitz" über und wird dann nur noch an Juden weitergepachtet.

Apartheid in Vollendung.

skydive
04.07.2010, 14:11
Sicherlich war das in den Städten etwas anderes, aber im Grunde stimmt das und hing damit zusammen, dass das osmanische Landrecht jedem gestattete unkultiviertes Land zu kultivieren, womit es dann de facto sein Eigentum wurde, während natürlich weiterhin der Sultan der eigentliche "Herrscher" war. Sowohl der Mandatar, als auch der Jewish National Fund erkannten diese als Privateigentum an, sowie ebenso die traditionellen Weiderechte der Beduinen.

Hörte ein Bauer auf, dass Land zu kultivieren, so gab der Sultan dieses lediglich für die Kultivierung durch einen andere Privatperson frei.

Die Zionisten haben dies zu einem perversen Spiel erhoben, sowohl in Israel als auch in der Westbank. In Israel lebten die Araber auch bis 1966 unter Militärrecht. Wie in der Westbank später lebten sie auch in abgeriegelten Zonen und brauchten für jede Bewegung von A nach B eine Genehmigung. Das führte dazu, dass viele einfach davon abgehalten wurden, "ihr" Land weiter zu kultivieren. Nach dreijähriger, erzwungener Abstinenz hat Israel das Land dann einfach für Juden eingesackt und sich dabei auch noch auf das osmanische Landrecht bezogen. Das gleiche Spiel zieht es in der Westbank durch, wobei es dabei Siedlern erlaubt, einfach Land zu "besetzen" und einen Zaun zu ziehen und jeden Palästinenser schikaniert, der sich dagegen zu Wehr setzen will. Nach drei Jahren geht auch dieses Land einfach in "Staatsbesitz" über und wird dann nur noch an Juden weitergepachtet.

Apartheid in Vollendung.

Das stimmt nicht! Die Arabs besaßen nie etwas eigenes!



Das jüdische Recht auf Palästina wurde 1922 durch den Völkerbund bestätigt, als die 52 Mitgliedstaaten für das Palästina-Mandat stimmten, welches die Verwaltung des Gebietes an Großbritannien über­trug mit der Bestimmung „ein jüdisches Heimat­land“ zu gründen. Die Mandats-Erklärung hat internationalen rechtlichen Status. Sie bestätigt das historische Recht des jüdischen Volkes auf das Land (Präambel). Sie verleit nur den Juden politische Rechte zur Gründung eines nationalen Staates (Präambel; Art. 2). Nichtjüdischen Einwohnern werden Zivil- und Religionsrechte garantiert, es werden ihnen aber nicht die gleichen politischen Rechte verliehen (Präambel; Art. 2).
Die Erklärung bestimmt ferner, dass die jüdische Niederlassung im ganzen Lande von der Mandats­macht (GB) gefördert werden soll; sie soll intensiv und auf allem Land, auch auf staatlichem Boden erfolgen, ausser auf dem für öffentliche Zwecke benötigten (Artikel 6).
Als staatlicher Boden galt der größte Teil Palästinas. Dabei handelte es sich um Gebiete, die niemandem privat gehörten (und automatisch von der Adminis­tration übernommen wurden, als die türkische Herrschaft aufhörte, weil die Türken von den Briten im 1. Weltkrieg besiegt wurden).
Auf den ersten Blick scheint die Mandats-Erklärung gegen die Araber voreingenommen zu sein. Jedoch ist das Gegenteil der Fall, denn zur gleichen Zeit gründeten die Briten und Franzosen viele selbstän­dige arabische Staaten im Nahen Osten, der früher unter türkischer Herrschaft war.
Zudem hat der Völkerbund auf Drängen Britan­niens die jüdischen Siedlungsrechte in dem östlich des Jordanflusses gelegenen Teils Palästinas einge­schränkt (Art. 25). Dieser Teil machte 80% von Gesamt- Palästina aus. Dann trennte der britische Kolonialsekretär Winston Churchill dieses riesige Gebiet ganz vom Heimatland der Juden ab und schuf ein Land unter der Herrschaft des Haschemi-ten Abdullah. Mit Transjordanien (später Jordanien) wurde ein völlig künstlicher Staat geschaffen, den es nie in der Geschichte gegeben hat.
Die Araber im westlichen Palästina unterscheiden sich ethnisch nicht von ihren Brüdern in Trans­jordanien bzw. Jordanien. Jordanien ist ein palästinensischer Staat.
Nur ein kleines Überbleibsel westlich des Jordan, etwa halb so groß wie die Schweiz, blieb für jüdische nationale Bestrebungen.


http://www.digmuenchen.de/contray/html/nahostkonflikt/nahostkonflikt-historie/die-besetzung-palaestinas---voelkerrechtliche-aspekte/

Wahrscheinlich wird wieder nur die Quelle angezweifelt, was jedoch nichts an der Wahrheit ändert..................

Dayan
04.07.2010, 17:11
http://www.tageblatt.lu/index.php/europe/42535.htmlSchön ,das die deutsche Bundestag etwas über den Nahen Osten entscheidet.:hihi:Die Budestag hat vergessen ein Beschluss über die Raketen Beschuss Israels zu beenden vergessen!Jens du bist der typische Konvertit !Du versuchst dein Verrat mit Lügen über dein Volk zu übertünchen.Ich garantiere dir dein Schicksaal wird dich einholen!

opppa
04.07.2010, 17:21
http://www.tageblatt.lu/index.php/europe/42535.html

Das Tageblatt hat versäumt zu vermelden, daß die israelische Regierung anlässlich einer Gedenksitzung für diesen Beschluß des deutschen Bundestages die Sitzflächen aller Kabinettsmitglieder von den Sitzen hat lüften lassen, damit ihnen dieser Beschluß der deutschen Parlamentarier kühlend daran vorbeigehen kann.

Diese Kühlung war wohl die einzige positive Auswirkung des Bundestagsbeschlusses.

:]

Vielleicht wird uns Dayan denmächst mit einem Bericht über diese israelische Sitzung erfreuen.

Ich schlage als Überschrift vor: Brotlose Kunst

JensVandeBeek
04.07.2010, 17:23
Schön ,das die deutsche Bundestag etwas über den Nahen Osten entscheidet.:hihi:Die Budestag hat vergessen ein Beschluss über die Raketen Beschuss Israels zu beenden vergessen!Jens du bist der typische Konvertit !Du versuchst dein Verrat mit Lügen über dein Volk zu übertünchen.Ich garantiere dir dein Schicksaal wird dich einholen!

Es gibt mit Sicherheit kein Verrat von meiner Seite aus. Israelisches Volk hat den Frieden schon lange verdient, aber die Regierung in Knesset ist immer noch nicht satt und versucht Fakten zu schaffen, bevor dir großer Knall kommt.
So wie bisher wird nicht mehr weiter gehen. Man sollte das behalten was man schon halt. Versuche dich auch mit Argumente der J-Street zu beschäftigen.

Freelancer
04.07.2010, 17:44
Das stimmt nicht! Die Arabs besaßen nie etwas eigenes!Dass das nicht der Wahrheit entspricht, habe ich aktuell in Deinem Strang belegt:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3839715&postcount=154

Vielleicht hältst Du Dich mal daran, dort über die Geschichte Palästinas zu reden.

skydive
04.07.2010, 17:53
Dass das nicht der Wahrheit entspricht, habe ich aktuell in Deinem Strang belegt:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3839715&postcount=154

Vielleicht hältst Du Dich mal daran, dort über die Geschichte Palästinas zu reden.

Belegt hast Du nichts! Hast eine Quelle eingestellt und behauptest darin stünde die Wahrheit!
Die übliche Masche ohne Erfolg.................

Freelancer
04.07.2010, 18:10
Belegt hast Du nichts! Hast eine Quelle eingestellt und behauptest darin stünde die Wahrheit! Die übliche Masche ohne Erfolg.................Offensichtlich weißt Du nicht einmal, was ein Beleg ist. Es ist eine eingestellte Quelle (zur Untermauerung der Argumentation)

Ich überlasse es dem neutralen Leser zu entscheiden, ob für ihn UN + Jewish National Fund glaubwürdiger sind als Dein Artikel der Deutschisreaelischen Gesellschaft München. :P

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Du weiterhin diesen Strang damit zerschredderst?

Dayan
04.07.2010, 18:20
Es gibt mit Sicherheit kein Verrat von meiner Seite aus. Israelisches Volk hat den Frieden schon lange verdient, aber die Regierung in Knesset ist immer noch nicht satt und versucht Fakten zu schaffen, bevor dir großer Knall kommt.
So wie bisher wird nicht mehr weiter gehen. Man sollte das behalten was man schon halt. Versuche dich auch mit Argumente der J-Street zu beschäftigen.Du versuchst Scheinargumenten für deine dunkele Gedanken zu finden!