PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweizer Imperialismus: Wir wollen Deutschland!



Geronimo
31.03.2010, 23:59
Ha! Das ich hier mal ein Thema aufmachen werde, habe ich auch nicht gedacht. Egal. Also....

Was wäre wenn....

sämtliche deutschen Bundesländer den Beitritt zur Eidgenossenschaft erklären würden? Oder auch nur Einzelne? Z.B.BaWü? Hätte die Schweiz auch das Nordufer des Bodensees und Mercedes sowie Porsche, Bosch, Zeppelin, ZF u.v.a.

Würden alle deutschen Bundesländer sich zu Kantonen erklären...die Schweiz wäre eine wahre Weltmacht! Mit Kriegsmarine, großer Luftwaffe usw. u.s.f. Sogar eigene Inseln hätte sie!

Die Schweiz bis Helgoland! Jawoll!

Im Gegenzug wollen wir (noch) deutschen Bürger aber auch die Schweizer Privilegien. Direkte Demokratie, Sturmgewehr für Reservisten usw. Das Bankgeheimnis sowieso.

Na ihr Schweizer, wie wärs?:D

PS: Hauptstadt würde natürlich Bern bleiben. Berlin geht an die Türkei.

Geronimo
01.04.2010, 00:15
Ach so..noch was. Der Gaddafi hätte wohl auch nicht mehr so eine große Fresse.:D

Freikorps
01.04.2010, 00:26
Hier in Bayern hegt man eher Sympathien für eine Fusion mit Teilen Österreichs und Südtirol.

Bayern war ja bei der Reichsgründung 1871 bereits für einen Doppelbund mit Österreich eingetreten!

Trotzdem wäre die Schweiz sicher auch eine interessante Alternative!:)

GnomInc
01.04.2010, 00:29
Denk weiter !

Das Minarettverbot wäre wirksames Recht .....:rofl:

Die SVP stände auf den Wahlzetteln.....:lach::lach:


Mein Gott .....ich geh imTraum schon zur Volksabstimmung.....

romeo1
01.04.2010, 07:13
Ha! Das ich hier mal ein Thema aufmachen werde, habe ich auch nicht gedacht. Egal. Also....

Was wäre wenn....

sämtliche deutschen Bundesländer den Beitritt zur Eidgenossenschaft erklären würden? Oder auch nur Einzelne? Z.B.BaWü? Hätte die Schweiz auch das Nordufer des Bodensees und Mercedes sowie Porsche, Bosch, Zeppelin, ZF u.v.a.

Würden alle deutschen Bundesländer sich zu Kantonen erklären...die Schweiz wäre eine wahre Weltmacht! Mit Kriegsmarine, großer Luftwaffe usw. u.s.f. Sogar eigene Inseln hätte sie!

Die Schweiz bis Helgoland! Jawoll!

Im Gegenzug wollen wir (noch) deutschen Bürger aber auch die Schweizer Privilegien. Direkte Demokratie, Sturmgewehr für Reservisten usw. Das Bankgeheimnis sowieso.

Na ihr Schweizer, wie wärs?:D

PS: Hauptstadt würde natürlich Bern bleiben. Berlin geht an die Türkei.

Dann muß aber um Berlin eine große Mauer gezogen werden.

Hoamat
01.04.2010, 08:08
Ha! Das ich hier mal ein Thema aufmachen werde, habe ich auch nicht gedacht. Egal. Also....

Was wäre wenn....

sämtliche deutschen Bundesländer den Beitritt zur Eidgenossenschaft erklären würden? Oder auch nur Einzelne? Z.B.BaWü? Hätte die Schweiz auch das Nordufer des Bodensees und Mercedes sowie Porsche, Bosch, Zeppelin, ZF u.v.a.

Würden alle deutschen Bundesländer sich zu Kantonen erklären...die Schweiz wäre eine wahre Weltmacht! Mit Kriegsmarine, großer Luftwaffe usw. u.s.f. Sogar eigene Inseln hätte sie!

Die Schweiz bis Helgoland! Jawoll!

Im Gegenzug wollen wir (noch) deutschen Bürger aber auch die Schweizer Privilegien. Direkte Demokratie, Sturmgewehr für Reservisten usw. Das Bankgeheimnis sowieso.

Na ihr Schweizer, wie wärs?:D

PS: Hauptstadt würde natürlich Bern bleiben. Berlin geht an die Türkei.


Hauptsache: Raus aus dem EU-Schei..verein :=

Dir ist wohl jedes Mittel Recht :)):))

:cool2:

Apart
01.04.2010, 12:08
Nicht träumen, die Schweiz hat die selben Probleme wie D und macht die selben Fehler wie D.

jak_22
01.04.2010, 12:11
Ich denk mal, der Geronimo hatte einen Grund, warum er den Strang
hier und jetzt eröffnet hat.

henriof9
01.04.2010, 12:20
PS: Hauptstadt würde natürlich Bern bleiben. Berlin geht an die Türkei.

Bitte mit einer, klitzekleinen, Einschränkung : Ost- Berlin geht an die Türkei.:D

Tosca
01.04.2010, 12:25
Bitte mit einer, klitzekleinen, Einschränkung : Ost- Berlin geht an die Türkei.:D

Bitte noch eine Änderung: Nix geht an die Türkei. Die Türken gehen in die Türkei,

Ansonsten: Wo muss ich unterschreiben?

hephland
01.04.2010, 12:31
der schweiz magelt es an bodenschätzen. mit etwas mühe kann man im berliner boden siche ne schüppe braunkohle finden. und dann geht es dem ort genau so, wie z.b. otzenrath. http://farm4.static.flickr.com/3440/3262190779_84a16fed5d.jpg

Geronimo
01.04.2010, 19:58
Also mich interessiert jetzt echt mal die Meinung der Foren-Schweizer......

Geronimo
10.04.2010, 07:26
Ich habe mich entschlossen jetzt eine BI auf die Beine zu stellen. "Für ein schweizerisches Deutschland!" "Rösti, Steuervergünstigungen und Bankgeheimnis für alle!" So und ähnlich werden meine knallharten Werbeslogans aussehen. Hat noch jemand Ideen? Alles (ernsthafte) ist willkommen!

Rumburak
10.04.2010, 07:30
Ich bin eher für ein deutsches Deutschland! Ohne Musels, EU und mit Volksabstimmungen, einer starken Armee und geschlossenen Landesgrenzen.

Da wir das selber, scheinbar nicht für unserer Land durchzusetzen bereit sind, würden wir die armen Schweizer doch nur runter ziehen.

Geronimo
10.04.2010, 08:03
Wieso? Die Schweizer sollen den Laden doch übernehmen....

Rumburak
10.04.2010, 08:07
Wieso? Die Schweizer sollen den Laden doch übernehmen....

Ist doch aber beschämend, daß wir es nicht selbst auf die Reihe kriegen, wieder ein lebenswertes Deutschland zu erkämpfen.

Kein Schweizer wollte den Anschluß an ein Volk, von Weicheiern und Selbstgeißlern.

Gawen
10.04.2010, 08:11
Ich stimme hiermit als Hesse für den Beitritt zur Schweiz! :D

GnomInc
10.04.2010, 08:11
Wieso? Die Schweizer sollen den Laden doch übernehmen....

Eben ......

Für die nächsten 20 Jahre wählen wir nur schweizstämmige Politiker !
Bis vernünftige Deutsche herangewachsen sind.

Slogans ?

" Toblerone statt Milka ! "

" Heim in die Schweiz ! "

" Nie mehr CDU -es gibt SVP ! "

" Heidi statt Rotkäppchen ! "

" Jedem sein Schweizer Konto ! "

" Endlich einig Müsli - Land ! "

Apifera
13.04.2010, 22:58
Also mich interessiert jetzt echt mal die Meinung der Foren-Schweizer......

Da wirst du wohl lange drauf warten müssen. Die sitzen vor dem PC, lesen die Beiträge, klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel und freuen sich riesig, dass sie Schweizer sind, und keine Deutschen.
Die wollen nämlich keine deutschen Gebiete. Die wollen ja noch nicht mal Büsingen.

DoMonRai
15.04.2010, 14:17
Hier in der Schweiz will aber niemand die D-Mark zurück haben.
Das ist Euch klar, oder? ;)

Bewegt gefälligst Euren Arsch hier her und lasst Euch nach 12 Jahren einbürgern wie jeder normale Ausländer auch!

Deutsche Bundesländer integrieren... pfff, das wäre ja noch "schöner".

Paul Felz
15.04.2010, 14:20
Hier in der Schweiz will aber niemand die D-Mark zurück haben.
Das ist Euch klar, oder? ;)

Bewegt gefälligst Euren Arsch hier her und lasst Euch nach 12 Jahren einbürgern wie jeder normale Ausländer auch!

Deutsche Bundesländer integrieren... pfff, das wäre ja noch "schöner".

Könntet ihr uns nicht einfach überfallen?

An den CHF gewöhnen wir uns schon.

Commodus
13.06.2010, 06:41
Ich stimme hiermit als Hesse für den Beitritt zur Schweiz! :D

Uns Hesse wollen die Schweizer aber nicht. :(

Die Schweiz ist scharf auf Baden-Württemberg !!!

Also zumindest die SVP scheint ernsthaft darüber nachzudenken. Neben B-W wollen sie auch Elsass, Bozen, Hochsavoyen, Jura, Ain, Savoyen, Aosta, Varese und Como.

Ist ein ganz neuer Bericht: welt.de (http://www.welt.de/politik/ausland/article8001661/SVP-will-Baden-Wuerttemberg-der-Schweiz-angliedern.html)

Voortrekker
13.06.2010, 07:22
Uns Hesse wollen die Schweizer aber nicht. :(

Die Schweiz ist scharf auf Baden-Württemberg !!!

Also zumindest die SVP scheint ernsthaft darüber nachzudenken. Neben B-W wollen sie auch Elsass, Bozen, Hochsavoyen, Jura, Ain, Savoyen, Aosta, Varese und Como.

Ist ein ganz neuer Bericht: welt.de (http://www.welt.de/politik/ausland/article8001661/SVP-will-Baden-Wuerttemberg-der-Schweiz-angliedern.html)

Würden die sich die Städte da mal angucken, wären sie sicherlich angewidert, ob der "Bevölkerung" dort.

Sathington Willoughby
13.06.2010, 09:18
Ha! Das ich hier mal ein Thema aufmachen werde, habe ich auch nicht gedacht. Egal. Also....

Was wäre wenn....

sämtliche deutschen Bundesländer den Beitritt zur Eidgenossenschaft erklären würden? Oder auch nur Einzelne? Z.B.BaWü? Hätte die Schweiz auch das Nordufer des Bodensees und Mercedes sowie Porsche, Bosch, Zeppelin, ZF u.v.a.

Würden alle deutschen Bundesländer sich zu Kantonen erklären...die Schweiz wäre eine wahre Weltmacht! Mit Kriegsmarine, großer Luftwaffe usw. u.s.f. Sogar eigene Inseln hätte sie!

Die Schweiz bis Helgoland! Jawoll!

Im Gegenzug wollen wir (noch) deutschen Bürger aber auch die Schweizer Privilegien. Direkte Demokratie, Sturmgewehr für Reservisten usw. Das Bankgeheimnis sowieso.

Na ihr Schweizer, wie wärs?:D

PS: Hauptstadt würde natürlich Bern bleiben. Berlin geht an die Türkei.

Wenn wir dann die Türken nach Berlin einbürgern gerne!
Dann noch Piemont und Ligurien von Italien eingemeindet, und schon haben wir Deutschen das, was wir im Innersten wollen: Mittelmeerküste!

ganja
14.06.2010, 13:18
Die Schweiz ist scharf auf Baden-Württemberg !!!

Also zumindest die SVP scheint ernsthaft darüber nachzudenken. Neben B-W wollen sie auch Elsass, Bozen, Hochsavoyen, Jura, Ain, Savoyen, Aosta, Varese und Como.

Ein unrealistischer und chancenloser Vorschlag. Ausserdem war das kein Vorstoss der SVP sondern der eines Nationalrats.

ganja
23.06.2010, 09:45
Die Bewohner der betroffenen Gebiete hätten wohl mehrheitlich nichts gegen den Vorschlag auszusetzen.



http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Nichts-wie-weg-von-den-Pleitegeiern/story/26501241

(Ausschnitte)

Die Idee eines SVP-Nationalrats, die Schweiz mit Baden-Württemberg, Elsass oder Vorarlberg zu vergrössern, stösst im Ausland auf lebhaftes Interesse. Umfragen von Zeitungen zeigen überraschende Resultate.

In einer Online-Umfrage der süddeutschen Zeitung «Südkurier» sprachen sich über 60 Prozent für eine Schweizer Übernahme von Baden-Württemberg aus.

Auch im benachbarten Val D'Aosta und in den lombardischen Provinzen Como und Varese scheint die Sympathie für die Schweiz recht gross zu sein. Die Online-Umfrage einer Zeitung aus Como zeigt, dass 74 Prozent der über 2500 Umfrageteilnehmer der Schweiz beitreten würden.


Naja, soweit kommen wird es nicht...

BRDDR_geschaedigter
24.06.2010, 17:25
Die Bewohner der betroffenen Gebiete hätten wohl mehrheitlich nichts gegen den Vorschlag auszusetzen.



Naja, soweit kommen wird es nicht...

Was für NAZI Länder! :))

DoMonRai
24.06.2010, 21:05
Könntet ihr uns nicht einfach überfallen?

An den CHF gewöhnen wir uns schon.
Nein, diese Methode wenden wir seit einigen hundert Jahren nicht mehr an.

Wir haben uns mittlerweile auf Machterweiterung via Finanz- und Wirtschaftssektor spezialisiert.

meckerle
24.06.2010, 21:32
Uns Hesse wollen die Schweizer aber nicht. :(

Die Schweiz ist scharf auf Baden-Württemberg !!!

Also zumindest die SVP scheint ernsthaft darüber nachzudenken. Neben B-W wollen sie auch Elsass, Bozen, Hochsavoyen, Jura, Ain, Savoyen, Aosta, Varese und Como.

Ist ein ganz neuer Bericht: welt.de (http://www.welt.de/politik/ausland/article8001661/SVP-will-Baden-Wuerttemberg-der-Schweiz-angliedern.html)
Wen interessiert, was die Schweiz will?

Stünde das zur Debatte, dann verlangen wir Baden-Württemberger eine Volksabstimmung, denn wir sind nicht unbedingt Schweizfreundlich gestimmt.
Diejenigen die so einen Schritt befürworten, sollten sich mal näher mit den Schweizern und ihren Gepflogenheiten beschäftigen.

Und was die Vermuselung betrifft, steht uns die Schweiz in nichts nach.

Registrierter
24.06.2010, 21:50
Ha! Das ich hier mal ein Thema aufmachen werde, habe ich auch nicht gedacht. Egal. Also....

Was wäre wenn....

sämtliche deutschen Bundesländer den Beitritt zur Eidgenossenschaft erklären würden? Oder auch nur Einzelne? Z.B.BaWü? Hätte die Schweiz auch das Nordufer des Bodensees und Mercedes sowie Porsche, Bosch, Zeppelin, ZF u.v.a.

Würden alle deutschen Bundesländer sich zu Kantonen erklären...die Schweiz wäre eine wahre Weltmacht! Mit Kriegsmarine, großer Luftwaffe usw. u.s.f. Sogar eigene Inseln hätte sie!


auf keinen Fall. Die vermuselten Bundesländer nördlich des Weisswurstäquators müssen unbedingtr draussen bleiben, bis sie ihre ethnischen Probleme bewältigt haben.
Beitrittsbedingung zur Conföderatio Helvetica muss unbedingt eine Obergrenze von maximal 1% Muselanteil sein.
Ziel ist natürlich die 0% innerhalb kurzer Zeit wiederherzustellen.

Wenn es in der Staatssimulation BRD WAHRE Demokratie gäbe, dann würde man den Konkurrenzkampf der Bundesländer zulassen.
Das erste Bundesland, welches sich dann aus der Umvolkungs-agenda ausklinken würde und den Deutschen wieder ein Zuhause stellen würde, wäre auch mein Zuhause, welches mir leider seit Jahrzehnten durch noch nie vorgekommene Invasion von kulturfremden Völkerscharen geraubt wird.

Während uns die muselmanischen Landnehmer unser Zuhause rauben, behalten sie zugleich ihr eigenes Zuhause!!!!
Wann erwacht das europäische Volk endlich, um diesen einfachen Sachverhalt zu erkennen und die Initiatoren des Völkermords an den Europäern durch Massenimmigration und Massenabtreibungen endlich zum Mond zu jagen?



"Ich wiederhole. Unvermischte Völker sind eigentlich ein Nazikonzept. Genau das haben die alliierten Mächte im 2.Weltkrieg bekämpft. Die Vereinten Nationen wurden gegründet, um diese Konzeption zu bekämpfen, was seit Dekaden auch geschieht. Genau das war der Grund, warum die NATO im Kosovo kämpfte. Und das war der Grund, warum der Sicherheitsrat der UN eine solch starke Militärpräsenz im Kosovo verlangte - nämlich um ein System ethnischer Reinheit zu verhindern."

Sergio Vieira de Mello, Ex-UN-Administrator für den Kosovo, in einer Sendung des US-Radiosenders PBS, am 04. August 1999
http://www.pbs.org/newshour/bb/europe/july-dec99/kosovo_8-4.html

Berwick
25.06.2010, 22:42
Es lebe die alemannische Internationale! :]

Holdus
26.06.2010, 02:31
Schweizer Imperialismus
Wir wollen Deutschland!
Eine Ohrfeige für Gaddafi: Während das libysche Staatsoberhaupt die Schweiz unter ihren Nachbarstaaten aufteilen will, planen konservative Politiker nun eine Vergrößerung des Alpenlandes.
http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E8D0667B7609A41ABA04824F25CE15B53~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

In diesem Falle, wären die Schweizer für uns Baden-Württemberger die wahrhaften Befreier. Warum sehe ich in der Geschichte keinen Nachteil für uns Alemannen? Wo könnte da ein Haken für uns sein?

Radeberger
26.06.2010, 09:12
Ha! Das ich hier mal ein Thema aufmachen werde, habe ich auch nicht gedacht. Egal. Also....

Was wäre wenn....

sämtliche deutschen Bundesländer den Beitritt zur Eidgenossenschaft erklären würden? Oder auch nur Einzelne? Z.B.BaWü? Hätte die Schweiz auch das Nordufer des Bodensees und Mercedes sowie Porsche, Bosch, Zeppelin, ZF u.v.a.

Würden alle deutschen Bundesländer sich zu Kantonen erklären...die Schweiz wäre eine wahre Weltmacht! Mit Kriegsmarine, großer Luftwaffe usw. u.s.f. Sogar eigene Inseln hätte sie!

Die Schweiz bis Helgoland! Jawoll!

Im Gegenzug wollen wir (noch) deutschen Bürger aber auch die Schweizer Privilegien. Direkte Demokratie, Sturmgewehr für Reservisten usw. Das Bankgeheimnis sowieso.

Na ihr Schweizer, wie wärs?:D

PS: Hauptstadt würde natürlich Bern bleiben. Berlin geht an die Türkei.

aber nur, wenn wir den scheiss Euro abschaffen und den Schweizer Franken als gesetzliches Zahlungsmittel einführen und dann wären wir auch raus aus der EU und es würde niedrige Arbeitslosigkeit geben und halbwegs vernünftige Löhne und Gehälter so braucht die Deutsche Krankenschwester nicht mehr von Berlin nach Basel ziehen und Angnieca aus Polska kann in Warschau arbeiten anstatt in Berlin uns die Arbeit wegzunehmen.

twoxego
26.06.2010, 09:32
die behäbigen Schweizer würden sich fürchterlich erschrecken, wenn sie es über nacht mit Deutschem geschäftssinn zu tun bekämen.
man mag sich dort nicht gegenseitig weh tun.

nicht umsonst wird das gejammer über die angebliche deutsche dominanz an hochschulen und krankenhäusern gerade in letzter zeit immer lauter.
es reicht schon als fernsehansagerin hochdeutsch zu sprechen, um diese armen menschen zu ärgern.

Rumburak
26.06.2010, 09:37
Würden die sich die Städte da mal angucken, wären sie sicherlich angewidert, ob der "Bevölkerung" dort.

Das sieht in vielen Städten der Schweiz, nicht anders zu sein. Die haben vor allen ein großes Albanerproblem.

Sprecher
26.06.2010, 09:49
Die Schweizer würden wohl kaum 100.000 ausländische Soldaten auf ihrem Territorium, aus Washington und Tel Aviv gesteuerte Außenpolitik sowie eine NATO-Mitgliedschaft befürworten.
Deshalb finde ich es witzig wenn zion-speichelleckende Transatlantiker aus Süddeutschland , die genau alles obengenannte wollen von einem Anschluß an die Schweiz träumen.

Radeberger
26.06.2010, 09:49
Das sieht in vielen Städten der Schweiz, nicht anders zu sein. Die haben vor allen ein großes Albanerproblem.

Das liegt unter anderem daran, dass in der Schweiz eine ordentliche Zuchtprämie an diese Sippschaft gezahlt wird - auch zahlt die Schweiz mittlerweile den albanern die Rente und dann sprechen die Regierungsangehörigen man müsse bei den Pensionskassen sparen...

das wäre so als plünderst du die Haushaltskasse - verteilst es an fremde Leute und sagst deiner Familie: Sorry wir sind Pleite - müssen sparen !!!

Ich habe den Glauben gehabt, dass die Schweiz ein neutrales Land ist, - bedauerlicherweise ist Sie das nur noch auf dem Papier, ob USA Abkommen oder Albanienhilfe, die Volksverräter machen sogar auch in der Schweiz nicht halt und ich habe mal viel von diesem Volk gehalten.

Sprecher
26.06.2010, 09:51
Würden die sich die Städte da mal angucken, wären sie sicherlich angewidert, ob der "Bevölkerung" dort.

Einen allzu großen Unterrschied zu der "Bevölkerung" der Schweizer Städte gibt es da gar nicht. In Basel und Zürich ist der Anteil der muslimischen Bevölkerung höher als in Berlin, München und Hamburg.

Sprecher
26.06.2010, 09:52
und ich habe mal viel von diesem Volk gehalten.

Am beliebtesten sind die Schweizer bei Leuten die keine kennen.

Hyperboräer
26.06.2010, 10:02
Schweizer Imperialismus: Wir wollen Deutschland!

Dann doch lieber Berlusconi zu Operation Tannenbaum v2.0 überreden!

Sarkozy können wir auch mit ins Boot holen!

Leila
26.06.2010, 10:20
Bin dafür. Denn der Kantönligeist ist mir lieber als der Europa- und Globalisierungswahn. Nur die Kantone Österreich und Liechtenstein sollten dann auch zur Schweiz gehören.

Itchy
26.06.2010, 10:21
Nix da.

lupus_maximus
26.06.2010, 10:23
Bin dafür. Denn der Kantönligeist ist mir lieber als der Europa- und Globalisierungswahn. Nur die Kantone Österreich und Liechtenstein sollten dann auch zur Schweiz gehören.
Wohin verfrachten wir dann die ganzen Linken?
Mit der Deutschschweiz würde sich keiner anlegen, dann wären alle Länder praktisch Pleite!

twoxego
26.06.2010, 10:26
kauf Dir doch bitte einmal eine neue leier.


http://www.leiermusik.de/images/leier_instrumente_.jpg






immer er gleiche kram, egal worum es eigentlich geht.

lupus_maximus
26.06.2010, 10:31
kauf Dir doch bitte einmal eine neue leier.




http://www.leiermusik.de/images/leier_instrumente_.jpg







immer er gleiche kram, egal worum es eigentlich geht.
Wie, hast du eine Linken-Entfernungs-Lösung?
Immer raus damit, jeder Vorschlag der die Linken und die Musel dauerhaft entfernt, ist verwendungsfähig!

Leila
26.06.2010, 10:35
Daß ich in einer solchen Konföderation Kultusministerpräsidentin wäre, versteht wohl jeder, der meinen Sinn fürs Gemeinwohl kennt. Mein erster Erlaß wäre die vollständige Rücknahme der unseligen deutschen Rechtschreibreform, dem gleich mein zweiter Erlaß folgen würde: daß Beamte und Politiker dem Volk nichts vorzuschreiben haben.

twoxego
26.06.2010, 10:37
das ist nett. warum allerdings würdest Du dann erst etwas erlassen?

die zeit wäre doch verschwendet, Du könntest stattdessen eis essen gehen oder so.

Leila
26.06.2010, 10:38
Wohin verfrachten wir dann die ganzen Linken?
Mit der Deutschschweiz würde sich keiner anlegen, dann wären alle Länder praktisch Pleite!

Hinter den Röschtigraben, wohin denn sonst!

jak_22
26.06.2010, 10:39
Daß ich in einer solchen Konföderation Kultusministerpräsidentin wäre, versteht wohl jeder, der meinen Sinn fürs Gemeinwohl kennt. Mein erster Erlaß wäre die vollständige Rücknahme der unseligen deutschen Rechtschreibreform, dem gleich mein zweiter Erlaß folgen würde: daß Beamte und Politiker dem Volk nichts vorzuschreiben haben.

Damit würde Dein zweiter Erlaß den ersten negieren, das ist Dir klar?

Sheldon
26.06.2010, 10:40
Aufteilen

Schleswig Holstein geht an Dänemark,
Niedersachsen und NRW an Holland
BW an die Schweiz
Bayern an Österreich
und der Osten macht sich selbstständig und gründet erneut die DDR. Dort können dann alle Linken und Musel auswandern.

jak_22
26.06.2010, 10:42
Aufteilen

Schleswig Holstein geht an Dänemark,
Niedersachsen und NRW an Holland
BW an die Schweiz
Bayern an Österreich
und der Osten macht sich selbstständig und gründet erneut die DDR

Ist mir egal, wohin NRW und NS gehen, von mir aus an Grönland,
aber an Holland - niemals. Die kriegen nix. X(

Leila
26.06.2010, 10:44
Damit würde Dein zweiter Erlaß den ersten negieren, das ist Dir klar?

Dir sollte klar sein, daß mein erster Erlaß nur der Widerrufung einer der schlimmsten Anmaßungen dienen würde.

jak_22
26.06.2010, 10:45
Dir sollte klar sein, daß mein erster Erlaß nur der Widerrufung einer der schlimmsten Anmaßungen dienen würde.

Schon, ich würde ihn begrüßen, sehe aber nicht, wie irgend jemand
Deinen ersten Erlaß befolgen sollte, angesichts des zweiten, welcher
Deine sämtlichen Machtbefugnisse negiert.

lupus_maximus
26.06.2010, 10:49
Aufteilen

Schleswig Holstein geht an Dänemark,
Niedersachsen und NRW an Holland
BW an die Schweiz
Bayern an Österreich
und der Osten macht sich selbstständig und gründet erneut die DDR. Dort können dann alle Linken und Musel auswandern.
Dies wäre eine Idee!
Die Linken wären wieder im richtigen Kommunismus, die Musel können sich dort bei ihren Freunden dann ungehindert ausbreiten und sich auf einem Testgelände ins Paradies bomben!
Alle wären glücklich und zufrieden und wir Urdeutschen können dann, ohne Linke, im Westen Neugermanien ausrufen.

twoxego
26.06.2010, 10:50
schlechte nachrichten:

es gibt auch in der Schweiz linke.
ich kenne zwei.

lupus_maximus
26.06.2010, 10:52
Schon, ich würde ihn begrüßen, sehe aber nicht, wie irgend jemand
Deinen ersten Erlaß befolgen sollte, angesichts des zweiten, welcher
Deine sämtlichen Machtbefugnisse negiert.
Dieses Problem könnte man mit der Privatisierung des gesamten ÖD in den Griff kriegen!
Es wäre nur noch einer da, der das Heft in der Hand hätte!

Leila
26.06.2010, 10:56
Schon, ich würde ihn begrüßen, sehe aber nicht, wie irgend jemand
Deinen ersten Erlaß befolgen sollte, angesichts des zweiten, welcher
Deine sämtlichen Machtbefugnisse negiert.

Fahre zum Teufel mit Deiner Logik! Das Volk soll das Sagen haben, nicht die Volksverräter.

GG146
26.06.2010, 10:56
schlechte nachrichten:

es gibt auch in der Schweiz linke.
ich kenne zwei.

Ich vermute mal, dass bei einer Revolution in Verbindung mit schweizerischem Tempo etwas herauskommt, was anderswo sozialdemokratischen Evolutionsvorstellungen entspricht. :]

Sprecher
26.06.2010, 10:59
Ist mir egal, wohin NRW und NS gehen, von mir aus an Grönland,
aber an Holland - niemals. Die kriegen nix. X(

Was hast du gegen unsere niederdeutschen Brüder?

jak_22
26.06.2010, 10:59
Was hast du gegen unsere niederdeutschen Brüder?

Abneigung.

Sprecher
26.06.2010, 11:00
Abneigung.

Das ist schlecht, Deutsche sollten schließlich zusammenhalten.

jak_22
26.06.2010, 11:03
Das ist schlecht, Deutsche sollten schließlich zusammenhalten.

Das sagst ausgerechnet Du als amerikanische Jüdin?

Respekt.

Sathington Willoughby
26.06.2010, 11:30
schlechte nachrichten:

es gibt auch in der Schweiz linke.
ich kenne zwei.

Es gibt Zugverbindungen nach NRW, dem östichen BUndesland der Niederlande.

Sauerländer
26.06.2010, 11:57
...Niedersachsen und NRW an Holland...

Ich glaube, es hackt! X(

Sauerländer
26.06.2010, 12:02
Nein, Westfalen tritt aus NRW aus, die Friesen wechseln von Niedersachen zu den Kaasköppen, und Westfalen und Restniedersachsen fusionieren zum Herzogtum Altsachsen.
EDIT:
Und dann revanchieren wir uns für die alte Unterwerfung, ziehen an den Rhein und brennen da erstmal alles nieder.

dreikant
26.06.2010, 12:11
für ein königreich schwabistan und die heimholung der von bayern widerrechtlich besetzten schwäbischen gebiete.

gez. dreikant

generalspätzlesschaber und führer der vereinigten schwabenfront

zukünftiger könig und heiland aller schwaben

:knie::knie::knie::knie::knie::knie::knie::knie:


steht auf zur hymne!




Kennst Du das Land, wo jeder lacht,
Wo man aus Weizen Spätzle macht,

Wo jeder zweite Fritzle heißt,
Wo man noch über Balken scheißt,

Wo jede Bank ein Bänkle ist,
Und jeder Zug ein Zügle,

Wo man den Zwiebelkuchen frißt,
Und Moscht sauft aus dem Krügle,

Wo "daube Sau", "leck mich am Arsch"
In keinem Satz darf fehlen,

Wo sich die Menschen pausenlos
Mit ihrer Arbeit quälen,

Wo jeder auf sein Häusle spart,
Hat er auch nichts zu kauen,

Und wenn er 40, 50 ist,
Dann fängt er an zu bauen!

Doch wenn er endlich fertig ist,
Schnappt ihm das Arschloch zu!

O Schwabenland, gelobtes Land,
Wie wunderbar bist Du.


http://www.youtube.com/watch?v=JM_XVfPq8FU

amen!

Reilinger
26.06.2010, 14:33
Das wäre so als plünderst du die Haushaltskasse - verteilst es an fremde Leute und sagst deiner Familie: Sorry wir sind Pleite - müssen sparen !!!


Öhm, ist das nicht EXAKT die deutsche Politik der letzten Jahrzehnte??

lupus_maximus
26.06.2010, 14:43
Öhm, ist das nicht EXAKT die deutsche Politik der letzten Jahrzehnte??

Gelle, es fällt langsam auf!

dreikant
26.06.2010, 15:37
Gelle, es fällt langsam auf!

das ist schon klar, dass das leuten gefällt, der sich in der welt der abzocker und steuerhinterzieher wohler fühlen, als in einer gesellschaft in der die schäden, die diese leute anrichten, sozialisiert werden müssen.

hephland
26.06.2010, 18:29
Nein, Westfalen tritt aus NRW aus, die Friesen wechseln von Niedersachen zu den Kaasköppen, und Westfalen und Restniedersachsen fusionieren zum Herzogtum Altsachsen.
EDIT:
Und dann revanchieren wir uns für die alte Unterwerfung, ziehen an den Rhein und brennen da erstmal alles nieder.

ich war schon immer dagegen, die mauer neu zu errichten. es reicht, wenn man die rheinbrücken sprengt. damit gewinnt man eine gewisse distanz zu den ostischen horden.

http://www.youtube.com/watch?v=wGz2lVUGimA

alta velocidad
26.06.2010, 19:32
Aufteilen

Schleswig Holstein geht an Dänemark,
Niedersachsen und NRW an Holland
BW an die Schweiz
Bayern an Österreich
und der Osten macht sich selbstständig und gründet erneut die DDR. Dort können dann alle Linken und Musel auswandern.

Kommt überhaupt nicht infrage. NRW ist alleine groß genug, das muss sich niemandem anschließen. Wir in NRW gucken uns das Schauspiel dann bei einer Tüte Chips von außen an! :)

Sprecher
27.06.2010, 17:14
Kommt überhaupt nicht infrage. NRW ist alleine groß genug, das muss sich niemandem anschließen. Wir in NRW gucken uns das Schauspiel dann bei einer Tüte Chips von außen an! :)

Aber Westfalen tretet ihr vorher an Niedersachen ab. Dann könnt ihr in eurem Multi-Kulti-Ruhrpott und Rheinland glücklich werden.

alta velocidad
27.06.2010, 17:41
Aber Westfalen tretet ihr vorher an Niedersachen ab. Dann könnt ihr in eurem Multi-Kulti-Ruhrpott und Rheinland glücklich werden.

Warum sollten wir Westfalen abtreten? Das käme allenfalls infrage, wenn die Westfalen es unbedingt wollten.
Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass Niedersachsen sonderlich attraktiv ist, das ist letztendlich auch eine finanzielle Frage.