PDA

Vollständige Version anzeigen : Eklat in Weimar wegen Buchenwaldbesuch-Verweigerung



Seiten : [1] 2

Esreicht!
25.06.2010, 18:58
Hallo



Eklat

Iranische Delegation lehnt Buchenwaldbesuch ab

Eine Delegation aus dem Iran hat in Weimar für einen Eklat gesorgt. Die Gruppe aus der Partnerstadt Schiraz lehnte es nach Angaben der Stadtverwaltung ab, die KZ-Gedenkstätte Buchenwald zu besichtigen. Zuvor hatten die Gäste, darunter der Bürgermeister der Stadt, Mehran Eternadi, auch schon einen Besuch am Denkmal der Dichter Goethe und Hafis abgelehnt. Der Weimarer Stadtrat sagte daraufhin ein geplantes Treffen mit der Delegation ab...

http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/7438178.html

Hier zum MDR-video

http://www.youtube.com/watch?v=zJzxaPzRN-g&feature=player_embedded

Um als ausländischer Gast Goethe kennenzulernen, ist der Besuch der KZ-Gedenkstätte Buchenwald Pflicht! Wie kaputt muß eigentlich ein Land sein, das seine Gäste im Auftrag erstmal die auf 12 Jahre reduzierte deutsche Geschichte hinweisen muß? Wie selbstwertlos müssen deutsche Politiker bis runter aufs Land sein, deren Masochismus zwangsläufig nur Verachtung bei den Gästen hervorrufen hervorrufen kannX(


kd

klartext
25.06.2010, 19:03
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.

henriof9
25.06.2010, 19:14
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.

Der Sinn einer Städtepartnerschaft ist doch sich kulturell und wirtschaftlich auszutauschen und da muß ja nun der erste Besuch nicht unbedingt in ein KZ führen was zugleich die eigene schrecklichen Vergangenheit transportiert.

Und für einen Erstbesuch hat Weimar noch viel mehr zu bieten.

Für mich wirkt es eher wie der Versuch, durch die Hintertür, die Iraner in Bezug auf ihre Denkweise über den HC zu beeinflussen und das würde ich mir auch nicht gefallen lassen- wenn ich Iraner wäre.

Allerdings hätte ich auch keine Städtepartnerschaft mit einer iranischen Stadt geschlossen- als Deutscher.

Don
25.06.2010, 19:22
Der Sinn einer Städtepartnerschaft ist doch sich kulturell und wirtschaftlich auszutauschen und da muß ja nun der erste Besuch nicht unbedingt in ein KZ führen was zugleich die eigene schrecklichen Vergangenheit transportiert.

Und für einen Erstbesuch hat Weimar noch viel mehr zu bieten.

Wieso erkennt kaum einer daß sie sich freiwillig vollflächig in alle sich bietenden Fettnäpfe gesetzt haben?

1. Hat der Strangersteller insofern recht, als es an Kriecherei und Erbärmlichkeit nicht zu überbieten ist, ausländischen Gästen in Selbstgeißelungsmanier die einzigen 12 Jahre deutscher Geschichte vorzuführen die diese Stadtväterdeppen zu haben glauben.

2. Ist es eine Zumutung für eben solche Gäste, solche verachtenswerte Kriecherei ertragen zu müssenund dazu auch noch Wohlwollen zu heucheln.

3. Die unsägliche Dummheit zu erwarten ausgerechnet Moslems würden da auch noh begeistert mitspielen, läßt mir das Rückenmark gefrieren.
Mir fällt zu soviel Dämlichkeit keine mögliche Peinlichkeitssteigerung mehr ein.

Krabat
25.06.2010, 19:24
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.

Wer sind denn in Deutschland die Gastgeber?

Die Deutschen oder die Juden?

Hans Huckebein
25.06.2010, 19:33
Warum kann man da einfach nicht mal nein sagen, wenn es einen nicht interessiert? oder man es nicht sehen möchte.

Unsere gesamte polit "elite" wird ja bei ihren freunden auch erst mal zum rundgang in die gedenkstätte yad washem gebeten!

Ich sehe da keinen eklat in weimar;

direkt
25.06.2010, 19:41
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.

klartext Du bist schlicht und ergreifend ein Analartist du hangelst Dich im Mastdarm des Systems und der Juden von Polyp zu Polyp. Begreife endlich der Iran ist ein souveräner Staat er kann genauso wie die Juden (Israel) Atomwaffen bauen und besitzen. Kein Land dieser Welt hat das Recht dem Iran Atomkraftwerke und Atomwaffen zu verbieten. Und begreife auch endlich das die BRDDR-AG kein souveräner Staat ist, und die Regierung in Berlin Marionetten der Alliierten sind.
Umso mehr die jüdischen Marionetten in Berlin fordern und immer wieder alte Wunden aufreißen umso abstoßender wirkt es auf die Nachfolgegeneration und die, die mit Judenverfolgung und mit irgendwelcher Vernichtung nicht zu tun haben.
Die andauernden Anwürfe der Juden gegen deutsche, die an jeder Ecke hängenden und stehenden Mahnmale, die Stolpersteine in den Straßen erzeugen Haas.

Esreicht!
25.06.2010, 20:06
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.

Nenne mir doch von den über 360 Ländern dieser Welt nur eines, das seine ausländischen Besucher erstmal auf eine dunkle Seite seiner Geschichte hinweist, bevor der Gast die Vielfalt der jeweiligen Landesgeschichte kennenlernen kann. Und nur darum gehts!!!


Wieso erkennt kaum einer daß sie sich freiwillig vollflächig in alle sich bietenden Fettnäpfe gesetzt haben?

1. Hat der Strangersteller insofern recht, als es an Kriecherei und Erbärmlichkeit nicht zu überbieten ist, ausländischen Gästen in Selbstgeißelungsmanier die einzigen 12 Jahre deutscher Geschichte vorzuführen die diese Stadtväterdeppen zu haben glauben.

2. Ist es eine Zumutung für eben solche Gäste, solche verachtenswerte Kriecherei ertragen zu müssenund dazu auch noch Wohlwollen zu heucheln.

3. Die unsägliche Dummheit zu erwarten ausgerechnet Moslems würden da auch noh begeistert mitspielen, läßt mir das Rückenmark gefrieren.
Mir fällt zu soviel Dämlichkeit keine mögliche Peinlichkeitssteigerung mehr ein.

Danke für die mich überraschende Zustimmung! Im Gegenzug Dir ein


schönes Wochenende unter dem prognostizierten weiß-blauen Bayernhimmel:)


kd

Felix Krull
25.06.2010, 20:09
Wieso erkennt kaum einer daß sie sich freiwillig vollflächig in alle sich bietenden Fettnäpfe gesetzt haben?

1. Hat der Strangersteller insofern recht, als es an Kriecherei und Erbärmlichkeit nicht zu überbieten ist, ausländischen Gästen in Selbstgeißelungsmanier die einzigen 12 Jahre deutscher Geschichte vorzuführen die diese Stadtväterdeppen zu haben glauben.

2. Ist es eine Zumutung für eben solche Gäste, solche verachtenswerte Kriecherei ertragen zu müssenund dazu auch noch Wohlwollen zu heucheln.

3. Die unsägliche Dummheit zu erwarten ausgerechnet Moslems würden da auch noh begeistert mitspielen, läßt mir das Rückenmark gefrieren.
Mir fällt zu soviel Dämlichkeit keine mögliche Peinlichkeitssteigerung mehr ein.

Also mich hat's köstlich amüsiert :P

heide
25.06.2010, 20:31
Der Sinn einer Städtepartnerschaft ist doch sich kulturell und wirtschaftlich auszutauschen und da muß ja nun der erste Besuch nicht unbedingt in ein KZ führen was zugleich die eigene schrecklichen Vergangenheit transportiert.

Und für einen Erstbesuch hat Weimar noch viel mehr zu bieten.

Für mich wirkt es eher wie der Versuch, durch die Hintertür, die Iraner in Bezug auf ihre Denkweise über den HC zu beeinflussen und das würde ich mir auch nicht gefallen lassen- wenn ich Iraner wäre.

Allerdings hätte ich auch keine Städtepartnerschaft mit einer iranischen Stadt geschlossen- als Deutscher.

Aber......gibt es vielleicht Geld?

heide
25.06.2010, 20:32
Wieso erkennt kaum einer daß sie sich freiwillig vollflächig in alle sich bietenden Fettnäpfe gesetzt haben?

1. Hat der Strangersteller insofern recht, als es an Kriecherei und Erbärmlichkeit nicht zu überbieten ist, ausländischen Gästen in Selbstgeißelungsmanier die einzigen 12 Jahre deutscher Geschichte vorzuführen die diese Stadtväterdeppen zu haben glauben.

2. Ist es eine Zumutung für eben solche Gäste, solche verachtenswerte Kriecherei ertragen zu müssenund dazu auch noch Wohlwollen zu heucheln.

3. Die unsägliche Dummheit zu erwarten ausgerechnet Moslems würden da auch noh begeistert mitspielen, läßt mir das Rückenmark gefrieren.
Mir fällt zu soviel Dämlichkeit keine mögliche Peinlichkeitssteigerung mehr ein.
So ist es!:top:

Sprecher
25.06.2010, 21:05
Köstlich, die Weimarer Gutmenschen sind beleidigt weil ausländische Gäste nicht dem BRD-Schuldkult huldigen wollen.

jak_22
25.06.2010, 21:31
Nur ein Einwurf: Die Reihenfolge war nach der eingestellten Quelle
umgekehrt. Die Gäste hatten wohl zuerst den Besuch des Goethe-
Denkmals abgelehnt, und dann den von Buchenwald.

Die Folgerung "Um als ausländischer Gast Goethe kennenzulernen,
ist der Besuch der KZ-Gedenkstätte Buchenwald Pflicht!" ist damit
natürlich Unsinn. Nichtsdestotrotz ist es insgesamt ein selten
dämliches Unterfangen.

Brotzeit
25.06.2010, 21:35
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.

Ist es Anständig die "Gäste" immer mit der deutschen Demut zu "beglücken" ?

Der Krieg ist seit dem 8 Mai 1945 zu Ende!
Ja! ; es ist ein Stück deutscher Geschichte-----
Aber es ist keine deutsche Kultur!
Dieser Schuldkult ist einfach widerwärtig.

derRevisor
25.06.2010, 21:36
Nur ein Einwurf: Die Reihenfolge war nach der eingestellten Quelle
umgekehrt. Die Gäste hatten wohl zuerst den Besuch des Goethe-
Denkmals abgelehnt, und dann den von Buchenwald.

Die Folgerung "Um als ausländischer Gast Goethe kennenzulernen,
ist der Besuch der KZ-Gedenkstätte Buchenwald Pflicht!" ist damit
natürlich Unsinn. Nichtsdestotrotz ist es insgesamt ein selten
dämliches Unterfangen.

Ist mir auch aufgefallen.

Wobei die Ablehnung von Goethe schon eine wirkliche Beleidigung ist. Hatte er sich evtl. abfällig über Moslems geäußert?

klartext
25.06.2010, 21:36
klartext Du bist schlicht und ergreifend ein Analartist du hangelst Dich im Mastdarm des Systems und der Juden von Polyp zu Polyp. Begreife endlich der Iran ist ein souveräner Staat er kann genauso wie die Juden (Israel) Atomwaffen bauen und besitzen. Kein Land dieser Welt hat das Recht dem Iran Atomkraftwerke und Atomwaffen zu verbieten. Und begreife auch endlich das die BRDDR-AG kein souveräner Staat ist, und die Regierung in Berlin Marionetten der Alliierten sind.
Umso mehr die jüdischen Marionetten in Berlin fordern und immer wieder alte Wunden aufreißen umso abstoßender wirkt es auf die Nachfolgegeneration und die, die mit Judenverfolgung und mit irgendwelcher Vernichtung nicht zu tun haben.
Die andauernden Anwürfe der Juden gegen deutsche, die an jeder Ecke hängenden und stehenden Mahnmale, die Stolpersteine in den Straßen erzeugen Haas.

Antisemiten wie du hassen die Juden ohnehin, da kommt es auf ein Mahnmal mehr oder weniger nicht an.
Aber wir wissen es, die Rechtsextremisten werden den Juden den Holo nie verzeihen. Um so wichtiger ist es, die Mahnung dieses Verbrechens nicht zu vergessen. Immer noch gibt es viele, die daraus nichts gelernt haben.

Felix Krull
25.06.2010, 21:41
Antisemiten wie du hassen die Juden ohnehin, da kommt es auf ein Mahnmal mehr oder weniger nicht an.
Aber wir wissen es, die Rechtsextremisten werden den Juden den Holo nie verzeihen. Um so wichtiger ist es, die Mahnung dieses Verbrechens nicht zu vergessen. Immer noch gibt es viele, die daraus nichts gelernt haben.
Mal von Deinen lahmen, abgegriffenen Sprüchen abgesehen verzeihen die Juden den Deutschen ihr Menschsein auch nicht. Von daher kannst Du die Arschkriecherei beim Juden auch noch so sehr zur Essenz Deines jämmerlichen Daseins erheben, aber eine Absolution wirst Du nie bekommen.

Du bist eben ein geborener Mitläufer, Helfershelfer und williger Vollstrecker.

Sprecher
25.06.2010, 21:51
Antisemiten wie du hassen die Juden ohnehin, da kommt es auf ein Mahnmal mehr oder weniger nicht an.
Aber wir wissen es, die Rechtsextremisten werden den Juden den Holo nie verzeihen. Um so wichtiger ist es, die Mahnung dieses Verbrechens nicht zu vergessen. Immer noch gibt es viele, die daraus nichts gelernt haben.

Wieviele Juden wurden denn in Buchenwald vergast?

Nanu
25.06.2010, 21:51
Um als ausländischer Gast Goethe kennenzulernen, ist der Besuch der KZ-Gedenkstätte Buchenwald Pflicht!

Nun, die Iraner waren wohl etwas naiv oder zumindest falsch beraten, in ein Land zu reisen, in dem ZION = Staatsraison ist. Was bitteschön haben sie hier anders erwartet. Ein Denkmal für Adolf?

klartext
25.06.2010, 21:59
Ist es Anständig die "Gäste" immer mit der deutschen Demut zu "beglücken" ?

Der Krieg ist seit dem 8 Mai 1945 zu Ende!
Ja! ; es ist ein Stück deutscher Geschichte-----
Aber es ist keine deutsche Kultur!
Dieser Schuldkult ist einfach widerwärtig.

Den Ausdruck Schuldkult benützen in der Regel nur Rechtsextreme und Neonazis. Es ist einer ihrer Komplexe, den sie sich permanent selbst einreden. Es gibt ihn nicht wirklich.
Die KZ sind ein Mahnmahl und eine Gedenkstätte für die durch Nazis ermordeten Mitbürger. Ihnen zu Gedenken ist genauso selbstverständlich wie ein Gedenken an unsere gefallenen Soldaten. Beides gehört zusammen.

Brotzeit
25.06.2010, 22:17
Den Ausdruck Schuldkult benützen in der Regel nur Rechtsextreme und Neonazis. Es ist einer ihrer Komplexe, den sie sich permanent selbst einreden. Es gibt ihn nicht wirklich.
Die KZ sind ein Mahnmahl und eine Gedenkstätte für die durch Nazis ermordeten Mitbürger. Ihnen zu Gedenken ist genauso selbstverständlich wie ein Gedenken an unsere gefallenen Soldaten. Beides gehört zusammen.



Die Welt gehört den Lebenden!

.............


Wie würdest du es finden, wenn du als Unbeteilgter bei einem Besuch eines Geschäftspartners in dessen Land von diesem zu einer Gedänkstätte eingeladen würdest , obwohl es deiner Überzeugung zu tiefst widerspricht?

jak_22
25.06.2010, 22:19
Die Welt gehört den Lebenden!

.............


Wie würdest du es finden, wenn du als Unbeteilgter bei einem Besuch eines Geschäftspartners in dessen Land von diesem zu einer Gedänkstätte eingeladen würdest , obwohl es deiner Überzeugung zu tiefst widerspricht?

Ich fand es zutiefst bewegend, als ich mit meinen Gastgebern
Antietam besuchte. Geschichte ist spannend, berührt und verbindet.

Veldt
25.06.2010, 22:25
klartext Du bist schlicht und ergreifend ein Analartist du hangelst Dich im Mastdarm des Systems und der Juden von Polyp zu Polyp. Begreife endlich der Iran ist ein souveräner Staat er kann genauso wie die Juden (Israel) Atomwaffen bauen und besitzen. Kein Land dieser Welt hat das Recht dem Iran Atomkraftwerke und Atomwaffen zu verbieten. Und begreife auch endlich das die BRDDR-AG kein souveräner Staat ist, und die Regierung in Berlin Marionetten der Alliierten sind.
Umso mehr die jüdischen Marionetten in Berlin fordern und immer wieder alte Wunden aufreißen umso abstoßender wirkt es auf die Nachfolgegeneration und die, die mit Judenverfolgung und mit irgendwelcher Vernichtung nicht zu tun haben.
Die andauernden Anwürfe der Juden gegen deutsche, die an jeder Ecke hängenden und stehenden Mahnmale, die Stolpersteine in den Straßen erzeugen Haas.

Jaja, und Elvis ist der Geliebte vom Papst :rolleyes:


------

Aber mal ne andere Frage


Zuvor hatten die Gäste, darunter der Bürgermeister der Stadt, Mehran Eternadi, auch schon einen Besuch am Denkmal der Dichter Goethe und Hafis abgelehnt.

Gibt es auch irgendeine Zeile über etwas, dass diese Delegation überhaupt sehen wollte?

Brotzeit
25.06.2010, 22:30
Ich fand es zutiefst bewegend, als ich mit meinen Gastgebern
Antietam besuchte. Geschichte ist spannend, berührt und verbindet.

Was nütz es Dir als Geschäftsmann wenn du z. B. Kondome im Vatikan kaufen bzw. verkaufen willst ?

Oder Schreibmaschinen mit japanischer Tastatur in Swasiland ?

jak_22
25.06.2010, 22:32
Was nütz es Dir als Geschäftsmann wenn du z. B. Kondome im Vatikan kaufen bzw. verkaufen willst ?

Oder Schreibmaschinen mit japanischer Tastatur in Swasiland ?

Ist Dein Logikmodul mal wieder durchgebrannt?

klartext
25.06.2010, 22:33
Die Welt gehört den Lebenden!

.............


Wie würdest du es finden, wenn du als Unbeteilgter bei einem Besuch eines Geschäftspartners in dessen Land von diesem zu einer Gedänkstätte eingeladen würdest , obwohl es deiner Überzeugung zu tiefst widerspricht?

Nun gut, dann reissen wir auch die Gedenkstätten für unsere gefallenen Soldaten ab.
Im übrigen wurden keine Geschäftspartner eingeladen. Diese Herren waren sich sogar zu schade, um das Goethedenkmal zu besuchen.
Was wollten diese Islamfundis eigentlich in Deutschland ? Goethe und Schiller sind das Merkmal von Weimar. Ansonsten hat dieses Kaff nicht viel zu bieten.

Brotzeit
25.06.2010, 22:38
Nun gut, dann reissen wir auch die Gedenkstätten für unsere gefallenen Soldaten ab.
Im übrigen wurden keine Geschäftspartner eingeladen. Diese Herren waren sich sogar zu schade, um das Goethedenkmal zu besuchen.
Was wollten diese Islamfundis eigentlich in Deutschland ? Goethe und Schiller sind das Merkmal von Weimar. Ansonsten hat dieses Kaff nicht viel zu bieten.


Die Geschichte wird die Mahnmale abreissen ...........



D i e Biblothek vielleicht ?
Das ist wirklich ein Stück deutscher Kulturgeschichte!
Wenn die das verweigern , dann sollen die Kopfwindelträger bleiben wo der Pfeffer wächst!

Suppenkasper
25.06.2010, 22:39
Goethe und Schiller sind das Merkmal von Weimar. Ansonsten hat dieses Kaff nicht viel zu bieten.

Jerusalem und Tel Aviv haben viel mehr zu bieten, wieso gehst Du nicht endlich dorthin um ein paar Palischädel einzuhauen? Das würde sicher zu einem paganiniesken Dauerständer führen, und vielleicht zu einer Sabbelpause.

Nanu
25.06.2010, 22:45
Nun gut, dann reissen wir auch die Gedenkstätten für unsere gefallenen Soldaten ab.


Ist bereits erledigt, zumindest für die Deutschen, die im WKII gefallen sind. Für die wirst du in der BRD kaum Denkmäler finden. Sehr zu deiner Zufriedenheit, gelle?!

lobentanz
25.06.2010, 22:53
3. Die unsägliche Dummheit zu erwarten ausgerechnet Moslems würden da auch noh begeistert mitspielen, läßt mir das Rückenmark gefrieren.
Mir fällt zu soviel Dämlichkeit keine mögliche Peinlichkeitssteigerung mehr ein.
Die Weimarer haben halt geglaubt, die Iraner seien an einer Mustersiedlung interessiert.

Weiter_Himmel
25.06.2010, 22:57
Warum hat sich den die Delegation geweigert sich das Geothe und Schiller Denkmal vorm Nationaltheater anzusehen?

sodaqua
25.06.2010, 23:00
Diese Unpersonen würden diese Orte nur entweihen und beschmutzen. Alleine ihre teuflischen Gedanken tragen soviel negatives wie die ganze Hölle ihres Satans Allah. Die haben keinen Charakter die sollen weg bleiben auch aus Europa! Niemand braucht die hier!

Registrierter
25.06.2010, 23:00
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.

und der nötige Anstand der Gastgeber gebietet, den Gast nicht mit Märchen aus 12 Jahren und einer Nacht zu belästigen.
Als solches betrachten bekanntlich die Iraner den ganzen Feetz.

Registrierter
25.06.2010, 23:04
Nenne mir doch von den über 360 Ländern dieser Welt nur eines,


auf welchem Planeten lebst Du?
auf meinem Planeten gibt es gerade mal etwa 190 Länder.

Bruddler
25.06.2010, 23:06
Hallo




Hier zum MDR-video

http://www.youtube.com/watch?v=zJzxaPzRN-g&feature=player_embedded

Um als ausländischer Gast Goethe kennenzulernen, ist der Besuch der KZ-Gedenkstätte Buchenwald Pflicht! Wie kaputt muß eigentlich ein Land sein, das seine Gäste im Auftrag erstmal die auf 12 Jahre reduzierte deutsche Geschichte hinweisen muß? Wie selbstwertlos müssen deutsche Politiker bis runter aufs Land sein, deren Masochismus zwangsläufig nur Verachtung bei den Gästen hervorrufen hervorrufen kannX(


kd

Es ist uns Deutschen stets eine Ehre, mit unserem Schuldkult zu prahlen, ungeachtet ob es den ausländischen Besuchern passt oder auch nicht passt.... ;(

Sprecher
25.06.2010, 23:08
Warum hat sich den die Delegation geweigert sich das Geothe und Schiller Denkmal vorm Nationaltheater anzusehen?

Frag sie doch.

Sprecher
25.06.2010, 23:13
>>Die Pflege kultureller Beziehungen mit der Stadt Weimar sei aber undenkbar ohne Einbeziehung Buchenwalds und ohne ein konkretes Verständnis für die Aufgabe, vor die die Stadt durch das Erinnerung an Buchenwald gestellt sei.<<


http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Weimarer-Staedtefreundschaft-Iraner-bleiben-Buchenwald-fern-2008099970

Und Kollege klartext erzählt uns es gäbe keinen Schuldkult

:rofl: :rofl: :rofl:

ErhardWittek
25.06.2010, 23:15
Diese Unpersonen würden diese Orte nur entweihen und beschmutzen. Alleine ihre teuflischen Gedanken tragen soviel negatives wie die ganze Hölle ihres Satans Allah. Die haben keinen Charakter die sollen weg bleiben auch aus Europa! Niemand braucht die hier!
So etwas wie Dich brauchen wir hier in Europa erst recht nicht.

Und was die teuflischen Gedanken und die Charakterlosigkeit betrifft, da fallen mir spontan ganz andere Figuren ein als ausgerechnet die Iraner, die keinem Menschen etwas zuleide getan haben.

klartext
25.06.2010, 23:17
Jerusalem und Tel Aviv haben viel mehr zu bieten, wieso gehst Du nicht endlich dorthin um ein paar Palischädel einzuhauen? Das würde sicher zu einem paganiniesken Dauerständer führen, und vielleicht zu einer Sabbelpause.

Ich erkenne den Zusammenhang nciht. Oder sollte es dir schwer fallen, andere Meinungen zu ertragen ? In diesem Fall rate ich dir, dich nur mit dir selbst vor einem Spiegel zu unterhalten.

klartext
25.06.2010, 23:18
und der nötige Anstand der Gastgeber gebietet, den Gast nicht mit Märchen aus 12 Jahren und einer Nacht zu belästigen.
Als solches betrachten bekanntlich die Iraner den ganzen Feetz.

Goethe ist sicher kein Märchen. Oder hat es ihn angeblich auch nicht gegeben ?

klartext
25.06.2010, 23:23
>>Die Pflege kultureller Beziehungen mit der Stadt Weimar sei aber undenkbar ohne Einbeziehung Buchenwalds und ohne ein konkretes Verständnis für die Aufgabe, vor die die Stadt durch das Erinnerung an Buchenwald gestellt sei.<<


http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Weimarer-Staedtefreundschaft-Iraner-bleiben-Buchenwald-fern-2008099970

Und Kollege klartext erzählt uns es gäbe keinen Schuldkult

:rofl: :rofl: :rofl:

Und woran soll der Kult erkennbar sein ? Ich verstehe ja, dass Ganzrechtsaussen mit einem KZ Probleme hat. Es ist etwas sperrig, wenn man die Nazezit in ein besseres Licht rücken möchte.
Eine Gedenkstätte für ermordete Mitbürger zu besuchen ist einem Gast zuzumuten. Die Herrn Musles hätten sich besser vor ihrer Abreise sachkundig gemacht.
Hat man von ihnen Gründe gehöhrt, warum sie auch das Goethedenkmal nicht besuchen wollten ? Lehnen sie deutsche Kultur insgesamt ab ? Es hat den Anschein.

Sprecher
25.06.2010, 23:26
Hat man von ihnen Gründe gehöhrt, warum sie auch das Goethedenkmal nicht besuchen wollten ? Lehnen sie deutsche Kultur insgesamt ab ? Es hat den Anschein.

Nun das Nichtbesuchen des Goethe-Denkmals wird von der Stadt Weimar und der BRD-Presse bezeichnenderweise nicht als "Eklat" gewertet wohl aber das Nichtbesuchen der Schuldkult-Gedenkstätte.
Aber dafür war ja Herr Obama in Buchenwald. Das Goethe.-Denkmal hat ihn dagegen nicht interessiert.

klartext
25.06.2010, 23:30
Nun das Nichtbesuchen des Goethe-Denkmals wird von der Stadt Weimar und der BRD-Presse bezeichnenderweise nicht als "Eklat" gewertet wohl aber das Nichtbesuchen der Schuldkult-Gedenkstätte.
Aber dafür war ja Herr Obama in Buchenwald. Das Goethe.-Denkmal hat ihn dagegen nicht interessiert.

Der gesamte Besuch scheint ein Eklat gewesen zu sein, irgendwie sinnlos diese Reise wie diese Städtepartnerschaft an sich.
Aber was hat das mit Obama zu tun ?

ErhardWittek
25.06.2010, 23:31
http://www.mdr.de/thueringen/mitte-w...n/7438178.html (http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/7438178.html)

Schiraz ist Weimars jüngste Partnerstadt

Ist das etwa das Schiraz, wo diese sehr edlen Pferde gezüchtet werden, die man auch als Shiraz-Araber bezeichnet? Schade, daß die Weimaraner nichts von Pferden verstehen, denn sonst hätten sie ein Thema gehabt, das weit besser angekommen wäre, als ihr alberner Masochisten-Tempel.



Warum die iranische Delegation die Gedenkstätte nicht besichtigen wollte, teilte die Stadtverwaltung nicht mit. Man werde aber mit den Vertretern der Stadt Schiraz im Gespräch bleiben.
Darüber müssen sie nicht extra mit den Vertretern der Stadt Shiraz sprechen. Den Grund kann ihnen nahezu jeder Deutsche auch erklären, denn wir müssen das Gewinsel um die Schuldkultstätten schließlich seit Jahrzehnten und Tag für Tag ertragen. Schließlich sind wir die reinsten Experten in Bezug auf Hologedenkstätten sowie dem totalen Überdruß an denselben.

ErhardWittek
25.06.2010, 23:35
Nun das Nichtbesuchen des Goethe-Denkmals wird von der Stadt Weimar und der BRD-Presse bezeichnenderweise nicht als "Eklat" gewertet wohl aber das Nichtbesuchen der Schuldkult-Gedenkstätte.
Aber dafür war ja Herr Obama in Buchenwald. Das Goethe.-Denkmal hat ihn dagegen nicht interessiert.
Wir können davon ausgehen, daß Obama keine Ahnung hat, wer von Goethe war. Er glaubt ja auch, daß die Amerikaner das Auto erfunden hätten.

Überhaupt ist bekannt, daß Bildung in den USA kein Wert an sich ist. Was sich nicht in Dollars ausrechnen läßt, ist grundsätzlich verzichtbar.

klartext
25.06.2010, 23:39
Wir können davon ausgehen, daß Obama keine Ahnung hat, wer von Goethe war. Er glaubt ja auch, daß die Amerikaner das Auto erfunden hätten.

Überhaupt ist bekannt, daß Bildung in den USA kein Wert an sich ist. Was sich nicht in Dollars ausrechnen läßt, ist grundsätzlich verzichtbar.

Wer als offizieller Gast nicht bereit ist, dieses Mahnmal zu besuchen, soll einfach zu Hause bleiben. So einfach ist das.

Stechlin
25.06.2010, 23:51
Der Sinn einer Städtepartnerschaft ist doch sich kulturell und wirtschaftlich auszutauschen und da muß ja nun der erste Besuch nicht unbedingt in ein KZ führen was zugleich die eigene schrecklichen Vergangenheit transportiert.

Und für einen Erstbesuch hat Weimar noch viel mehr zu bieten.

Für mich wirkt es eher wie der Versuch, durch die Hintertür, die Iraner in Bezug auf ihre Denkweise über den HC zu beeinflussen und das würde ich mir auch nicht gefallen lassen- wenn ich Iraner wäre.

Als passionierter Schiller-Freund war ich selbstredend schon diverse male im wunderschönen Weimar gewesen, aber den Ettersberg habe ich nie erklommen, und ich wüsste auch nicht, was ich da soll. Ich finde es gleichsam unerträglich, dass dieses elende KZ da immer noch über Weimar thront, aufdass jeder, aber auch wirklich jeder, wenn er die historischen Spuren der Weimarer Klassik besucht und auf selbigen wandelt, aus den Höhen der deutschen Kultur gerissen wird, um quasi bloß nicht mit diesen Erinnerungen die Stadt wieder zu verlassen, sondern den Eindruck menschlicher Barbarei der Deutschen mit nach Hause nimmt. Auch ein Zeugnis des deutschen Selbsthasses und der freiwillig auferlegten Schande, während auf dem Weimarer Kirchfriedhof das Grab Schillers vor sich hinrottet. Welch doppelte Schande.

derRevisor
25.06.2010, 23:57
>>Die Pflege kultureller Beziehungen mit der Stadt Weimar sei aber undenkbar ohne Einbeziehung Buchenwalds und ohne ein konkretes Verständnis für die Aufgabe, vor die die Stadt durch das Erinnerung an Buchenwald gestellt sei.<<


http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Weimarer-Staedtefreundschaft-Iraner-bleiben-Buchenwald-fern-2008099970

Und Kollege klartext erzählt uns es gäbe keinen Schuldkult

:rofl: :rofl: :rofl:

Ist ja krass.

Wer will schon kulturelle Beziehungen mit jemandem pflegen, der es für unabdingbar hält, sich ständig mit seiner eigenen Scheiße zu beschmieren?

sodaqua
26.06.2010, 00:01
So etwas wie Dich brauchen wir hier in Europa erst recht nicht.

Und was die teuflischen Gedanken und die Charakterlosigkeit betrifft, da fallen mir spontan ganz andere Figuren ein als ausgerechnet die Iraner, die keinem Menschen etwas zuleide getan haben.

DarkGreen"]Kannst dir das iranische Muselgesocks sonst wo hinschieben. Ich hatte geschäftlich sehr oft mit denen zu tun das sind ganz gerissene Gauner. Warts ab bis der kleine Giftzwerg seine Nuklearbomben fertig hat ob er dann noch friedlich bleibt und keiner Laus was zuleide tun kann. Oder ob er dann loslegt um Israel auszulöschen wie er ja immer sagt. Kann ja sein das dich das besonders freuen würde. Mir ist es herzlich egal ob du mich hier brauchst oder nicht, wer bist du schon.[/COLOR]

Suppenkasper
26.06.2010, 00:02
Wer als offizieller Gast nicht bereit ist, dieses Mahnmal zu besuchen, soll einfach zu Hause bleiben. So einfach ist das.

Ja, sicher, die ganze Welt muss unter die Holoknute und Zion in den Arsch kriechen, schon klar woher der Wind weht. Ich verstehe Leute hier im Forum die authentische Juden sind, und respektiere deren Meinungen, auch wenn ich sie keineswegs immer teile, hündisches Herumgekrieche von Möchtegernjuden vor dem Davidsstern erzeugt in mir, so leid es mir tut, indessen nur Abscheu. Es ist erbärmlich. Jeder aufrechte Muselmann ist mir tausendmal lieber als so ein seltsamer Vogel wie Du.

http://www.youtube.com/watch?v=dFvq-P01wq0

Jedesmal wenn ich deinen Sülz lese hoffe und bete ich dass Iran möglichst schnell die Bombe fertigbaut!

derRevisor
26.06.2010, 00:03
DarkGreen"]Kannst dir das iranische Muselgesocks sonst wo hinschieben. Ich hatte geschäftlich sehr oft mit denen zu tun das sind ganz gerissene Gauner. Warts ab bis der kleine Giftzwerg seine Nuklearbomben fertig hat ob er dann noch friedlich bleibt und keiner Laus was zuleide tun kann. Oder ob er dann loslegt um Israel auszulöschen wie er ja immer sagt. Kann ja sein das dich das besonders freuen würde. Mir ist es herzlich egal ob du mich hier brauchst oder nicht, wer bist du schon.[/COLOR]

Das die Aussage absichtlich fehlinterpretiert wurde, ist dir bereits bekannt, oder?

Stechlin
26.06.2010, 00:09
Wer als offizieller Gast nicht bereit ist, dieses Mahnmal zu besuchen, soll einfach zu Hause bleiben. So einfach ist das.

Ach komm, spinn hier nicht rum! Wo leben wir denn, die Leute dazu zu zwingen, irgendwelche Gedenkstätten zu besuchen? Merkst Du eigentlich nicht, wie Du hier argumentierst? Junge, genau so haben die Kommunisten in der DDR auch geredet, wollten den Leuten vorschreiben, wessen wann sie wie zu gedenken haben -vornehmlich den "antifaschistischen Widerstandskämpfern". Die ganze Scheiße kam uns irgendwann zum Halse raus.

Naja, Du bist eben ein verwöhnter Wessi, der beseelt ist vom Dünkel der gesellschaftlichen Überlegenheit, und merkst dabei gar nicht, wie ähnlich Du Erscheinungen bist, die wir im Osten jahrzehntelang ertragen mussten.

Bäh, Du bist einfach nur Scheiße! Dich und die Kommunisten in einen Sack! Feste draufhauen, man trifft nie den Falschen.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 00:14
Warum muss man, wenn man Deutschland besucht automatisch eine Gedenkstätte besuchen? Wie bescheuert ist das denn?

Angeblich scheinen KZ Gedenkstätten das einzige "Kulturgut" Deutschlands zu sein.

Wie wir ja von Guido Knopp wissen, gibt es Deutschland ja auch erst seit 1933.

Stechlin
26.06.2010, 00:15
Ja, sicher, die ganze Welt muss unter die Holoknute und Zion in den Arsch kriechen, schon klar woher der Wind weht. Ich verstehe Leute hier im Forum die authentische Juden sind, und respektiere deren Meinungen, auch wenn ich sie keineswegs immer teile, hündisches Herumgekrieche von Möchtegernjuden vor dem Davidsstern erzeugt in mir, so leid es mir tut, indessen nur Abscheu. Es ist erbärmlich. Jeder aufrechte Muselmann ist mir tausendmal lieber als so ein seltsamer Vogel wie Du.

http://www.youtube.com/watch?v=dFvq-P01wq0

Jedesmal wenn ich deinen Sülz lese hoffe und bete ich dass Iran möglichst schnell die Bombe fertigbaut!

Bravo! So schaut´s aus. :top:

derRevisor
26.06.2010, 00:15
Warum muss man, wenn man Deutschland besucht automatisch eine Gedenkstätte besuchen? Wie bescheuert ist das denn?

Angeblich scheinen KZ Gedenkstätten das einzige "Kulturgut" Deutschlands zu sein.

Wie wir ja von Guido Knopp wissen, gibt es Deutschland ja auch erst seit 1933.

Ja, wirklich krank das Ganze.

Ein KL wäre das letzte, was ich einem ausländischen Gast vorführen würde.

In diesem Land kann man nur noch kotzen.

Das die nicht das Goethe-Denkmal besuchen wollten, ist ein viel größerer Skandal.

Suppenkasper
26.06.2010, 00:16
DarkGreen"]Kannst dir das iranische Muselgesocks sonst wo hinschieben. Ich hatte geschäftlich sehr oft mit denen zu tun das sind ganz gerissene Gauner. Warts ab bis der kleine Giftzwerg seine Nuklearbomben fertig hat ob er dann noch friedlich bleibt und keiner Laus was zuleide tun kann. Oder ob er dann loslegt um Israel auszulöschen wie er ja immer sagt. Kann ja sein das dich das besonders freuen würde. Mir ist es herzlich egal ob du mich hier brauchst oder nicht, wer bist du schon.[/COLOR]

Und wer bist Du, König Kacke vom Scheißhaufen? Was hast Du denn geschäftlich mit den Iranern zu tun, bist wohl ein ganz Wichtiger, was? N'bissel traurig dass sie Dich übers Ohr gehauen haben, tja, Blödheit schützt vor Strafe nicht. Tröste Dich, klartexts Zionistenfreunde hauen seit 60 Jahren die ganze Welt übers Ohr, das ist so üblich im Orient, da muss man ein bisschen fix im Oberstübchen sein, wenn man sich mit den Jungs einlässt, etwas woran es Dir offenkundig in bedauerlichem Ausmasse mangelt.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 00:19
Ja, wirklich krank das Ganze.

Ein KL wäre das letzte, was ich einem ausländischen Gast vorführen würde.

In diesem Land kann man nur noch kotzen.

Das die nicht das Goethe-Denkmal besuchen wollten, ist ein viel größerer Skandal.

Kotzen könnte ich bei Leuten (CDU, SPD, FDP, ...) die ständig wegen dem Holo abheulen, gleichzeitig sich aber mit den Hitlerfinanzieren treffen, die das gleiche mit ihre NWO wiederholen wollen.

Perverser gehts doch nicht.

Suppenkasper
26.06.2010, 00:26
Kotzen könnte ich bei Leuten (CDU, SPD, FDP, ...) die ständig wegen dem Holo abheulen, gleichzeitig sich aber mit den Hitlerfinanzieren treffen, die das gleiche mit ihre NWO wiederholen wollen.

Perverser gehts doch nicht.

Warum auch nicht, Warburg ist einer der größten Gläubiger der BRD-AG

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 00:30
Warum auch nicht, Warburg ist einer der größten Gläubiger der BRD-AG

Klar können sie. Dann sollten sie das aber wenigstens zugeben und auch dazu stehen.

Weiter_Himmel
26.06.2010, 00:33
Frag sie doch.

Ah ... bist du Postgeil?Oder hast du nichts sinvollen beizutragen.Es hätte ja sein können jemand weiß etwas darüber.

ErhardWittek
26.06.2010, 00:37
Kotzen könnte ich bei Leuten (CDU, SPD, FDP, ...) die ständig wegen dem Holo abheulen, gleichzeitig sich aber mit den Hitlerfinanzieren treffen, die das gleiche mit ihre NWO wiederholen wollen.

Perverser gehts doch nicht.
Die benannten Parteien, Du hast nur die Grünen vergessen, dürfen bei uns die Volksvertreter mimen, weil sie die Eignungsprüfung in Tel Aviv und bei den US-Ostküsten-Eliten mit Bravour bestanden haben.

Die haben ihr vorgegebenes Programm abzuspulen und wenn sie es gut machen, dann kommen sie auch in den Himmel, bzw. beizeiten wohlbestallt heim ins Besatzermutterland, bevor sie der Volkszorn für ihren Verrat zermalmt.

Die Deutschen sind mehrheitlich ein besonders tüchtiges und grundehrliches Volk, aber zum Ausgleich dafür gibt es bei uns auch mehr Verräter und Nestbeschmutzer als in anderen Völkern. Wo Licht ist, ist auch Schatten. Und bei uns reicht der Schatten besonders weit.

ErhardWittek
26.06.2010, 00:46
Klar können sie. Dann sollten sie das aber wenigstens zugeben und auch dazu stehen.
Wo denkst Du hin? Die werden doch keine schlafenden Hunde wecken. Die sorgen dafür, daß sich unsere Marionetten in unserem Namen immer weiter verschulden und dann präsentieren sie die Wechsel. Das bedeutet, daß uns kein Faden, den wir am Leib haben, mehr gehört und wir heimatlos im eigenen Land werden.

Das ist der Plan und unsere Politmafia spielt das Spiel mit. Teils freiwillig, teils gezwungenermaßen.

Aber die Gelackmeierten werden wieder mal wir Deutschen sein. Uns wird es genauso gehen wie unserem Vorfahren. Diesmal wird der Krieg gegen uns ausnahmsweise nicht mit Bomben geführt, sondern mit den perfiden Mitteln der Hochfinanz.

Suppenkasper
26.06.2010, 00:56
Diesmal wird der Krieg gegen uns ausnahmsweise nicht mit Bomben geführt, sondern mit den perfiden Mitteln der Hochfinanz.

Fast völlige Zustimmung, nur das Wörtchen "ausnahmsweise" ist in dem Zusammenhang leicht irreführend...

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 01:03
Wo denkst Du hin? Die werden doch keine schlafenden Hunde wecken. Die sorgen dafür, daß sich unsere Marionetten in unserem Namen immer weiter verschulden und dann präsentieren sie die Wechsel. Das bedeutet, daß uns kein Faden, den wir am Leib haben, mehr gehört und wir heimatlos im eigenen Land werden.

Das ist der Plan und unsere Politmafia spielt das Spiel mit. Teils freiwillig, teils gezwungenermaßen.

Aber die Gelackmeierten werden wieder mal wir Deutschen sein. Uns wird es genauso gehen wie unserem Vorfahren. Diesmal wird der Krieg gegen uns ausnahmsweise nicht mit Bomben geführt, sondern mit den perfiden Mitteln der Hochfinanz.

Jop man soll sich von der Bankenmafia ausplündern lassen und das auch noch gut finden. Von den Griechen bekommen sie ja jetzt die Inseln geschenkt.

"Die Schulden zurückzahlen". Ich lache mich schlapp.

P.S.
Obimbo hat neue Regulierungen verarbschiedet. Goldmann Sucks reguliert sich jetzt selber. Gesunde kleine Banken können jetzt nun problemlos übernommen werden.

ErhardWittek
26.06.2010, 01:07
Fast völlige Zustimmung, nur das Wörtchen "ausnahmsweise" ist in dem Zusammenhang leicht irreführend...
Stattgegeben! Die Bombendrohung ist nicht vom Tisch, falls wir unbotmäßig reagieren sollten.

ErhardWittek
26.06.2010, 01:23
Jop man soll sich von der Bankenmafia ausplündern lassen und das auch noch gut finden. Von den Griechen bekommen sie ja jetzt die Inseln geschenkt.

"Die Schulden zurückzahlen". Ich lache mich schlapp.

P.S.
Obimbo hat neue Regulierungen verarbschiedet. Goldmann Sucks reguliert sich jetzt selber. Gesunde kleine Banken können jetzt nun problemlos übernommen werden.
Ob Obama schon draufgekommen ist, daß er nichts als der ### editiert ### der Auserwählten ist, den sie nur zum Entzücken der verblödeten Gutmenschen der westlich-dekadenten Welt zum Präsidenten gemacht haben? Zu sagen hat der Mann ja so wenig, wie alle von der Hochfinanz vorselektierten US-Präsidenten auch, seit die FED privatisiert worden ist.

Ich träume jeden Tag davon, daß es doch einen Gott gibt und daß der endlich ein Einsehen hat und die dumme Menschenmasse mit einem Schlag mit Intelligenz versieht. Dann wäre was los in der Bude und die ersten endlich ganz real doch mal die letzten.

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 01:24
Ob Obama schon draufgekommen ist, daß er nichts als der ### editiert ### der Auserwählten ist, den sie nur zum Entzücken der verblödeten Gutmenschen der westlich-dekadenten Welt zum Präsidenten gemacht haben? Zu sagen hat der Mann ja so wenig, wie alle von der Hochfinanz vorselektierten US-Präsidenten auch, seit die FED privatisiert worden ist.

Ich träume jeden Tag davon, daß es doch einen Gott gibt und daß der endlich ein Einsehen hat und die dumme Menschenmasse mit einem Schlag mit Intelligenz versieht. Dann wäre was los in der Bude und die ersten endlich ganz real doch mal die letzten.

Klar weiß er das, die Kohle für den Wahlkampf kam ja auch nicht von irgendwo her.

Obama ist nicht ein Opfer das irgendwie kuschen muss.

ErhardWittek
26.06.2010, 01:29
Klar weiß er das, die Kohle für den Wahlkampf kam ja auch nicht von irgendwo her.

Obama ist nicht ein Opfer das irgendwie kuschen muss.
Es kann natürlich sein, daß er damit einverstanden war, den Pudel zu machen, der auf Kommando Stöckchen apportiert oder toter Hund spielt.

Registrierter
26.06.2010, 03:11
Goethe ist sicher kein Märchen. Oder hat es ihn angeblich auch nicht gegeben ?

Goethe war grosser Fan des Märchenerzählers Hafis.

Sterntaler
26.06.2010, 06:31
Köstlich, die Weimarer Gutmenschen sind beleidigt weil ausländische Gäste nicht dem BRD-Schuldkult huldigen wollen.

:)) :)) :)) :top: .lange Fressen bei den Schuldkultparanoiden :top:

data
26.06.2010, 06:51
Was war das Anliegen der Delegation? Wer weiß, was sie für Aufträge und Anliegen hatten? Für die Weitgereisten war "anderes" eben interessanter und aufschlussreicher.
Als Gastgeber, also die Weimaraner, geht man auf die Wünsche seiner Gäste ein. Sicher ist es deprimierend, wenn das hochgelobte Weimar, seine kulturellen "Pfunde" nicht entsprechend respektiert sieht.

Was würde uns ein Denkmal eines hochgelobten Dichters im Iran interessieren, von dem wir wenig gehört und nichts gelesen haben?
Denkmal mag Denkmal sein, aber auf die Inhalte käme es doch an.

Sterntaler
26.06.2010, 06:56
ein Gefängnis als Kulturpfunde :vogel: , in Russland wird man auch nicht in Stalinistische Gulags geschleppt, oder in den USA in das KZ Guantannamo, oder in das Super Max(„Supermax“ in Colorado gilt als das beste Hochsicherheitsgefängnis). :vogel:

direkt
26.06.2010, 08:33
Antisemiten wie du hassen die Juden ohnehin, da kommt es auf ein Mahnmal mehr oder weniger nicht an.
Aber wir wissen es, die Rechtsextremisten werden den Juden den Holo nie verzeihen. Um so wichtiger ist es, die Mahnung dieses Verbrechens nicht zu vergessen. Immer noch gibt es viele, die daraus nichts gelernt haben.

Ich habe viele Kommentare von Dir gelesen, und habe festgestellt Du bist das Abbild dieses moralisch verkommenen, korrupten politischen Systems.
Du würdest zurzeit mit all Deinen Aussagen und Kommentaren in jede BRDDR-AG Partei passen.
Du behauptest ich wäre antisemitisch und würde die Juden hassen, und das tue ich gerade nicht. Was ich hasse, ist das moralische verkommene und korrupte politische System, in dem wir deutsche gezwungen werden, leben zu müssen.
Vielen jüdischen Bürgern in Israel und auch in der BRDDR-AG ist die Holocaustindustrie äußerst peinlich und schämen sind auch deshalb, dies dürfte Dir nicht unbekannt sein.
Die Bücher der Geschichte in der damaligen Zeit werden in den USA sowie in Russland immer noch unter Verschluss gehalten, und das sicher nicht ohne Grund.

Don
26.06.2010, 08:42
Ja, wirklich krank das Ganze.

Ein KL wäre das letzte, was ich einem ausländischen Gast vorführen würde.

In diesem Land kann man nur noch kotzen.

Das die nicht das Goethe-Denkmal besuchen wollten, ist ein viel größerer Skandal.

Das muß man nicht besuchen. Weimar ixt ein Kuhkaff, wenn man dort 5 Minuten zu Fuß unterwegs ist kommt man paraktisch gar nicht dran vorbei.

Goethe und Schiller würden sich sowieso kringeln über eine Stadtväterspießigkeit, die außer den Bronzestatuen auf die die Tauben scheißen nichts weiter an kulturellen Errungenschaften vorzuweisen hat.

fatalist
26.06.2010, 08:45
Die Delegation aus dem "Land der Arier" hat den Schuldkult der BRD glänzend vorgeführt.

Heil Iran!

Jura
26.06.2010, 08:45
Der Sinn einer Städtepartnerschaft ist doch sich kulturell und wirtschaftlich auszutauschen ...............................................


was tauscht ihr teutschen mit musels? knete gegen terroristen und kultubereicherer? coole partnerschaft :rofl:


Jura

opppa
26.06.2010, 08:49
Die Reaktion der Delegation auf diese vorsätzliche Provokation war doch vorhersehbar!

BTW
Waren eigentlich die Damen, die diese Delegation zu sehen kriegte, auch vorschriftsmäßig mit Burkas - oder wenigstens mit Kopftüchern - ausgestattet?

germane

Sprecher
26.06.2010, 09:16
was tauscht ihr teutschen mit musels? knete gegen terroristen und kultubereicherer? coole partnerschaft :rofl:


Jura

Die wenigsten Musels in der BRD kommen aus Persien, Dumm-Pole.

Stechlin
26.06.2010, 09:49
Was war das Anliegen der Delegation? Wer weiß, was sie für Aufträge und Anliegen hatten? Für die Weitgereisten war "anderes" eben interessanter und aufschlussreicher.
Als Gastgeber, also die Weimaraner, geht man auf die Wünsche seiner Gäste ein. Sicher ist es deprimierend, wenn das hochgelobte Weimar, seine kulturellen "Pfunde" nicht entsprechend respektiert sieht.

Was würde uns ein Denkmal eines hochgelobten Dichters im Iran interessieren, von dem wir wenig gehört und nichts gelesen haben?
Denkmal mag Denkmal sein, aber auf die Inhalte käme es doch an.

Kleine Korrektur: Die Bewohner Weimars nennt man Weimarer. "Weimaraner" sind eine Hunderasse.

http://200.58.119.10/~od000536/index/modules/My_eGallery/gallery/razas/weimaraner/weimaraner.jpg

Weimaraner

:]

Sprecher
26.06.2010, 09:56
Der gesamte Besuch scheint ein Eklat gewesen zu sein, irgendwie sinnlos diese Reise wie diese Städtepartnerschaft an sich.
Aber was hat das mit Obama zu tun ?

Es zeigt wo für den Herren die Prioritäten liegen wenn es um Deutschland geht.

Sprecher
26.06.2010, 09:58
Daß Buchenwald nach dem Krieg weiterbenutzt wurde und die Sterberate in dem euphemistisch ab 1945 sogenannten "Speziallager" höher war als während der NS-Zeit wird freilich verschwiegen.

Stechlin
26.06.2010, 10:06
Das muß man nicht besuchen. Weimar ixt ein Kuhkaff, wenn man dort 5 Minuten zu Fuß unterwegs ist kommt man paraktisch gar nicht dran vorbei.

Goethe und Schiller würden sich sowieso kringeln über eine Stadtväterspießigkeit, die außer den Bronzestatuen auf die die Tauben scheißen nichts weiter an kulturellen Errungenschaften vorzuweisen hat.

Entschuldige, aber Du kannst nie in Weimar gewesen sein, weil das, was Du da schreibst, wie eine Geschichte von Münchhausen klingt.

Weimar hat mehr zu bieten als nur ein verschissenes Bronze-Denkmal und ist sicherlich auch größer als ein Kuh-Kaff.

Zu nennen wäre die Tatsache, dass Weimar nicht nur Universitätsstadt ist (Hochschule für Musik "Franz Liszt"), die Bauhaus-Universität beherbergt und sich dort auch die weltberühmte, nicht nur für ihre atemberaubende Architektur bekannte Herzogin-Anna-Amalia-Bibliothek befindet. Auch der Ilme-Park, der nach den Plänen Goethes errichtet wurde, ist eine Sehenswürdigkeit, die Weimar auszeichnet sowie das Schloss Belvedere. Und wenn Du den "Fünf-Minuten-Trip" nach oder durch Weimar mal machen willst, dann vergiss nicht die Herder-Kirche zu besuchen oder das im neugotischen Stil erbaute Weimarer Rathaus zu besichtigen, wie überhaupt Weimar ein architektonisches Kleinod ist.

Unglaublich, Deine bornierte Arroganz! X(

Sprecher
26.06.2010, 10:14
Entschuldige, aber Du kannst nie in Weimar gewesen sein, weil das, was Du da schreibst, wie eine Geschichte von Münchhausen klingt.

Weimar hat mehr zu bieten als nur ein verschissenes Bronze-Denkmal und ist sicherlich auch größer als ein Kuh-Kaff.

Zu nennen wäre die Tatsache, dass Weimar nicht nur Universitätsstadt ist (Hochschule für Musik "Franz Liszt"), die Bauhaus-Universität beherbergt und sich dort auch die weltberühmte, nicht nur für ihre atemberaubende Architektur bekannte Herzogin-Anna-Amalia-Bibliothek befindet. Auch der Ilme-Park, der nach den Plänen Goethes errichtet wurde, ist eine Sehenswürdigkeit, die Weimar auszeichnet sowie das Schloss Belvedere. Und wenn Du den "Fünf-Minuten-Trip" nach oder durch Weimar mal machen willst, dann vergiss nicht die Herder-Kirche zu besuchen oder das im neugotischen Stil erbaute Weimarer Rathaus zu besichtigen, wie überhaupt Weimar ein architektonisches Kleinod ist.

Unglaublich, Deine bornierte Arroganz! X(

Der ist halt ein typisch überheblicher Batzi.

dimu
26.06.2010, 10:19
.
merkts euch endlich mal:

der hut auf der stange muß laut gesetz gegrüßt werden.
zuwiderhandlung wird mit ächtung und verfolgung geahnt.

das verordnet uns unsere freiheitliche demokratie.
und bist du nicht willig, so gebrauche ich gewalt.

NS.
wir brauchen mehr armbrüste und pfeile.
.

schastar
26.06.2010, 10:24
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.


Sich zu einem KZ-Trip nötigen zu lassen zeugt nicht von Anstand sondern von Heuchlerei.
Die Leute haben recht sich nicht instrumentalisieren zu lassen und auf unnötiges zu verzichten.

Jura
26.06.2010, 10:51
Die wenigsten Musels in der BRD kommen aus Persien, Dumm-Pole.

noch nicht, dumm-teutscher :]


Jura

henriof9
26.06.2010, 11:01
Kleine Korrektur: Die Bewohner Weimars nennt man Weimarer. "Weimaraner" sind eine Hunderasse.

http://200.58.119.10/~od000536/index/modules/My_eGallery/gallery/razas/weimaraner/weimaraner.jpg

Weimaraner

:]

Wer weiß, vielleicht hatte er genau das ausdrücken wollen- das sie Hunde sind. :D

Brutus
26.06.2010, 11:02
Daß Buchenwald nach dem Krieg weiterbenutzt wurde und die Sterberate in dem euphemistisch ab 1945 sogenannten "Speziallager" höher war als während der NS-Zeit wird freilich verschwiegen.

Buchenwald-Häftling Dr. Fritz Hirschfeld schreibt an seinen Nachkriegs-Mithäftling Gerhart Schirmer:

>>Tegernsee, den 22. VI. 64

Mein lieber Gerhard!
(...)
Konzentrationslager Sachsenhausen, ein Schandfleck des 20. Jahrhunderts, eingerichtet unter dem Naziregime, fortgeführt nach 1945 durch die Sowjets. Die Insassen während der Gewaltherrschaft Hitlers waren politisch Andersdenkende und Juden.

Bei den Sowjets gab es unter den »politisch Festgehaltenen«, wie sie sie nannten, keinerlei Gruppen, die unter politischen oder wirtschaftlichen Gesichtspunkten festgesetzt wurden, sondern die Auswahl war eine willkürliche unter allen Schichten der Bevölkerung, auch dem Alter nach von 14 Jahren bis Mitte der Siebziger.

Das Leben im Lager war hart, sehr hart sowohl bis 1945, wie nachher bis 1950. Jeder sehnte sich danach in ein Arbeitskommando eingeteilt zu werden, da dadurch die Verpflegung etwas besser wurde.

Die Rationen waren bis 1945 etwas reichlicher. Es herrschten infolgedessen unter den Sowjets von 45–50 vielmehr Infektionskrankheiten, vor allem die Tuberkulose breitete sich schnell aus, wie auch infectiöse Leberkrankheiten, u.s.w. Die Zahl der Toten war infolgedessen von 45–50 im Lager sehr hoch, Beerdigungen in Massengräbern – Kalkgruben – ohne Kennzeichen, ohne Benachrichtigung der Angehörigen.

Zwar sind die Vergleiche immer etwas relatives, eines ist aber sicher, der Aufenthalt in Sachsenhausen von 1945–50 unter den Sowjets war noch quälender und härter als unter dem Hitlerregime.

Dr. med. Fritz Hirschfeld
Facharzt für Augenkrankheiten<<

fatalist
26.06.2010, 11:07
ich war mehrmals in Buchenwald, und die Einseitigkeit der Erinnerungskultur dort und anderswo ist unglaublich.

Die Masse der Besucher dort ist gehirngewaschen und bemerkt die Einseitigkeit nicht einmal, für alle anderen Besucher ist sie unerträglich.

klartext
26.06.2010, 11:13
ich war mehrmals in Buchenwald, und die Einseitigkeit der Erinnerungskultur dort und anderswo ist unglaublich.

Die Masse der Besucher dort ist gehirngewaschen und bemerkt die Einseitigkeit nicht einmal, für alle anderen Besucher ist sie unerträglich.

Und was ist daran so einseitig ? Es ist ein Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus, ein Teil der deutschen Geschichte.

jak_22
26.06.2010, 11:15
Und was ist daran so einseitig ? Es ist ein Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus, ein Teil der deutschen Geschichte.

Es ist durchaus einseitig, wenn die spätere Verwendung, und die daraus
resultierenden Opfer, verschwiegen werden.

fatalist
26.06.2010, 11:18
Und was ist daran so einseitig ? Es ist ein Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus, ein Teil der deutschen Geschichte.

Zwecklos zu widersprechen, dieser User will es nicht raffen :keks:

fatalist
26.06.2010, 11:19
Es ist durchaus einseitig, wenn die spätere Verwendung, und die daraus
resultierenden Opfer, verschwiegen werden.

Bitte jeden Tag per PN an Klartext schicken :knie:

dimu
26.06.2010, 11:22
Und was ist daran so einseitig ? Es ist ein Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus, ein Teil der deutschen Geschichte.

wenn du hirn und unbebrillte augen hättest,
könntest du es feststellen.
.

Brutus
26.06.2010, 11:52
wenn du hirn und unbebrillte augen hättest,
könntest du es feststellen. .

Wenn wir Prof. Guido Preparata folgen und ihn beim Wort nehmen, sind die Holocaust-Opfer nicht einmal die Opfer des Nationalsozialismus, sondern die des angloamerikanischen Imperialimus, der bereits in Versailles die Drachensaat zum Aufstieg Hitlers und Zweiten Weltkrieg gelegt hat.

Preparata schreibt an einer Stelle sogar explizit, daß die amerikanisch-britische Weltmachtpolitik *etwas Schlimmeres gewesen sei als der Nazismus*.

Dazu von meiner Seite aus kein weiterer Kommentar!

maxikatze
26.06.2010, 12:13
Das muß man nicht besuchen. Weimar ixt ein Kuhkaff, wenn man dort 5 Minuten zu Fuß unterwegs ist kommt man paraktisch gar nicht dran vorbei.

Goethe und Schiller würden sich sowieso kringeln über eine Stadtväterspießigkeit, die außer den Bronzestatuen auf die die Tauben scheißen nichts weiter an kulturellen Errungenschaften vorzuweisen hat.


Dann lauf doch mal rauf auf den Ettersberg. Wenn du das in 5 Minuten schaffst, geb ich einen aus.

Brutus
26.06.2010, 12:19
Weimar hat mehr zu bieten als nur ein verschissenes Bronze-Denkmal und ist sicherlich auch größer als ein Kuh-Kaff.

Wer wie viele Wessis sein Leben auf Fressen, Ficken, Fernsehen und Nachäffen des American Way of Life, Thinking and Feeling reduziert, kann nicht anders als über die Stadt Goethes, Schillers und Herders so zu reden.

Wagners Lohengrin wurde unter der Leitung von Franz Liszt in Weimar uraufgeführt und eine der ersten, wenn nicht die erste Aufführungen außerhalb Frankreichs von Hector Berlioz' Sinfonie Fantastique gab es in Weimar.

Weimar war damals europaweit einer der wesentlichsten Orte der Berlioz-Pflege. Die Konzerte müssen so gut und interessant gewesen sein, daß auch der große Antipode von Liszt und Berlioz anwesend gewesen ist, Johannes Brahms.

Bieleboh
26.06.2010, 12:21
Es ist durchaus einseitig, wenn die spätere Verwendung, und die daraus
resultierenden Opfer, verschwiegen werden.
Die Rolle Buchenwalds als sowjetisches Sonderlager wird auf dem Ettersberg ebenfalls dargesellt.

http://www.buchenwald.de/files/media/kurzinformationen-geschichte/buw_1945.jpg

Im August 1945 funktioniert die sowjetische Besatzungsmacht das Hauptlager des ehemaligen KZ in eines ihrer Speziallager um. Es werden in ihm vorrangig lokale Funktionsträger der NSDAP, aber auch Jugendliche und Denunzierte interniert. Jeglicher Kontakt nach außen wird unterbunden, ein auch nur im Ansatz rechtsförmiges Verfahren findet nicht statt. Von den 28.000 Insassen sterben vor allem im Winter 1946/47 über 7.000 an den Folgen von Hungerkrankheiten. Im Februar 1950, kurz nach der Gründung der DDR, wird das Lager von den Sowjets aufgelöst.

http://www.buchenwald.de/index.php?p=seminarspezlager

http://www.buchenwald.de/files/media/download/Speziallager.pdf

maxikatze
26.06.2010, 12:26
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.


Das finde ich auch. Es ist eine unglaubliche Respektlosigkeit der Partnerstadt gegenüber.
Nichts spricht gegen einen Besuch des KLs. (Schliesslich lehnt umgekehrt auch kein Mensch den Besuch in Yad Vashem ab.)
War es doch zu allererst der Ami, der die Bevölkerung der Stadt Weimar zum Ettersberg gekarrt hatte, damit denen das Grauen und das Leid direkt vor Augen geführt wurde!

GG146
26.06.2010, 12:27
Dann lauf doch mal rauf auf den Ettersberg. Wenn du das in 5 Minuten schaffst, geb ich einen aus.

Wenn Du den Echtnamen von dem Herrn herausfindest, geb`ich einen aus.

maxikatze
26.06.2010, 12:34
Wenn Du den Echtnamen von dem Herrn herausfindest, geb`ich einen aus.

Soll ich ? :D

fatalist
26.06.2010, 12:37
War es doch zu allererst der Ami, der die Bevölkerung der Stadt Weimar zum Ettersberg gekarrt hatte, damit denen das Grauen und das Leid direkt vor Augen geführt wurde!

Die wurden dorthin befohlen, weil Billy Wilder Staffage für seinen Propagandafilm brauchte.

In diesem Film ist auch der Tisch mit den Lampenschirmen, der tätowierten Haut und den Schrumpfköpfen zu sehen.

Wie diskreditiert man die Wahrheit mittels Propaganda?
Frag "manche mögens heiss" Billy Wilder

derRevisor
26.06.2010, 12:44
Das muß man nicht besuchen. Weimar ixt ein Kuhkaff, wenn man dort 5 Minuten zu Fuß unterwegs ist kommt man paraktisch gar nicht dran vorbei.

Goethe und Schiller würden sich sowieso kringeln über eine Stadtväterspießigkeit, die außer den Bronzestatuen auf die die Tauben scheißen nichts weiter an kulturellen Errungenschaften vorzuweisen hat.

Also, wenn ich in einem anderen Land bin, und die Gatgeber wollen wir einen ihrer wichtigsten Dichter näherbringen, würde ich aus Höflichkeit niemals ablehnen.

Zu Weimar kann ich nichts sagen, da ich dort noch nie war.

GG146
26.06.2010, 12:48
Soll ich ? :D

Das wird nicht hinhauen, der bleibt todsicher in Deckung...

maxikatze
26.06.2010, 13:00
Die wurden dorthin befohlen, weil Billy Wilder Staffage für seinen Propagandafilm brauchte.

In diesem Film ist auch der Tisch mit den Lampenschirmen, der tätowierten Haut und den Schrumpfköpfen zu sehen.

Wie diskreditiert man die Wahrheit mittels Propaganda?
Frag "manche mögens heiss" Billy Wilder

Propagandafilm? Versteh ich dich richtig, wenn ich sage, dass du es besser gefunden hättest, wenn besser alles unter den Teppich gekehrt würde?
- Das Grauen war auch ohne Lampenschirm groß genug.

fatalist
26.06.2010, 13:04
Propagandafilm? Versteh ich dich richtig, wenn ich sage, dass du es besser gefunden hättest, wenn besser alles unter den Teppich gekehrt würde?
- Das Grauen war auch ohne Lampenschirm groß genug.

nö. Du verstehst mich falsch.

Billy Wilder drehte den überdrehten Film über Buchenwald,
und Alfred Hitchcock den über Dachau.

Die Wahrheit hätte völlig ausgereicht.

maxikatze
26.06.2010, 13:38
nö. Du verstehst mich falsch.

Billy Wilder drehte den überdrehten Film über Buchenwald,
und Alfred Hitchcock den über Dachau.

Die Wahrheit hätte völlig ausgereicht.

Ich kenne weder den Film von Wilder, noch den von Hitchcock.
Der Besuch des KZ hat mir gereicht. Ich mag mir das nicht nochmal angucken.

Brotzeit
26.06.2010, 14:18
Propagandafilm? Versteh ich dich richtig, wenn ich sage, dass du es besser gefunden hättest, wenn besser alles unter den Teppich gekehrt würde?
- Das Grauen war auch ohne Lampenschirm groß genug.


Unter den Teppich kehren wollte kaum jemand die Hinterlassenschaft der braunen Schweine; nur die braunen Schweine selbst.
Aber niemand wollte diesen abartigen Schuldkult.

Mir geht dieser Kult auf den Sack!
Ich habe den Scheiß ´während meiner Schulkarriere an einer linksorietierten Schule sbzw. Gymnasium sage und schreibe 4 x unter verschiedenen Aspekten bis zum Erbrechen durchkauen müssen. Seitdem schalte ich Radio und Fernsehen prinzipiell immer ab oder schalte um. Mir langt´s! Die deutsche Geschichte und /oder die Geschichte der deutschen Kultur bzw. des Gebietes , daß international heute als Deutschaland anerkennt , besteht nicht nur aus dem Holocaust bzw. diesen fast 13 braunen Jahren! Deutschland ist mitten in dem Kontinent Europa; wir sind aber nicht eine Kultusstätte für die israelisch - jüdische Kultur!
Im Übrigen kann man mit permanenter Wiederholung / Indoktrination bei Menschen eventuell auch das Gegenteil von dem erreichen was man erreichen will. ..........

Und viel unserer Jugendlichen können das linksgedrehte Gesabber und diesen "Kult" nicht mehr ab haben. ....

Frumpel
26.06.2010, 14:39
Goethe und Schiller sind das Merkmal von Weimar. Ansonsten hat dieses Kaff nicht viel zu bieten.
Weimar hätte nicht viel zu bieten? Das ist die Sichtweise armseeliger Einfaltspinsel. Oder mit anderen Worten: Jeder Analphabet hat Probleme mit der Tageszeitung.

Nanu
26.06.2010, 15:24
Weimar hätte nicht viel zu bieten?

Doch! Das Elephant ist recht ordentlich.

dZUG
26.06.2010, 15:42
Antisemiten wie du hassen die Juden ohnehin, da kommt es auf ein Mahnmal mehr oder weniger nicht an.
Aber wir wissen es, die Rechtsextremisten werden den Juden den Holo nie verzeihen. Um so wichtiger ist es, die Mahnung dieses Verbrechens nicht zu vergessen. Immer noch gibt es viele, die daraus nichts gelernt haben.

Schau dir die BRD an, wie sie das Deutsche Volk ausrottet mit allen Mitteln :D

dZUG
26.06.2010, 15:46
Die Weimarer haben halt geglaubt, die Iraner seien an einer Mustersiedlung interessiert.

Es wurden auch schon KZ-Grundrisse verschenkt :D

Sterntaler
26.06.2010, 15:57
schade das die Iraner sich die Anlage nicht angeschaut haben, sie könnten vielleicht wertvolle Tips mitnehmen, darüber hinaus gibt es da n ichts zu sehen, da die Russen ihre Spuren verwischt haben, die sie nach 45 bei der Weiterführung des KL hinterlassen haben.

dZUG
26.06.2010, 16:06
Und was ist daran so einseitig ? Es ist ein Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus, ein Teil der deutschen Geschichte.

Was sind den Deutsche, wenn man mal fragen darf :hihi:

kotzfisch
26.06.2010, 18:14
Na ja- die Brennöfen sind noch da.Ansonsten.....

Sturm im für Provinzpossen zuständigen Wasserglas!

Mr Capone-E
26.06.2010, 18:32
Haben die keinen Puff wo sie die Musels abladen können.

Sterntaler
26.06.2010, 18:34
Na ja- die Brennöfen sind noch da.Ansonsten.....

Sturm im für Provinzpossen zuständigen Wasserglas!

ach wirklich, sind da wieder welche. ich habe vor 30 Jahre dort keine gesehen, außer die von der SS Wachmannschaft und der GPU.

fatalist
26.06.2010, 18:34
Ich kenne weder den Film von Wilder, noch den von Hitchcock.
Der Besuch des KZ hat mir gereicht. Ich mag mir das nicht nochmal angucken.

Du hast ganz sicher die Szenen der Filme schon oft gesehen, ob nun innerhalb einer Knopp-Doku oder wo auch immer. Man entkommt ihnen kaum... denn andere Aufnahmen gibt es nicht.

http://video.google.com/videoplay?docid=-6933545879703999426#

Aber Vorsicht, es könnte deine Sicht mancher Dinge in Frage stellen.

Cicero1
26.06.2010, 18:44
Ob Obama schon draufgekommen ist, daß er nichts als der ### eidiert ### der Auserwählten ist, den sie nur zum Entzücken der verblödeten Gutmenschen der westlich-dekadenten Welt zum Präsidenten gemacht haben? Zu sagen hat der Mann ja so wenig, wie alle von der Hochfinanz vorselektierten US-Präsidenten auch, seit die FED privatisiert worden ist.

Ich träume jeden Tag davon, daß es doch einen Gott gibt und daß der endlich ein Einsehen hat und die dumme Menschenmasse mit einem Schlag mit Intelligenz versieht. Dann wäre was los in der Bude und die ersten endlich ganz real doch mal die letzten.

Es gibt erste Anzeichen dafür, in den USA wird der Wind für die Goldmänner rauer:


(...)Goldman Sachs ist eine US-Gesellschaft, aber bei den Amerikanern noch unbeliebter als BP und Toyota. Ist die Goldman-Sachs-Anklage eine politische Showveranstaltung?

Was Goldman Sachs gemacht hat, war sicher nicht zu 100 Prozent sauber, aber das waren die Geschäfte der anderen auch nicht. Gelegenheit macht Diebe. Für die Gelegenheit gesorgt hat die Notenbank mit ihren künstlich tiefen Zinsen. Aber man sagt nicht: Wir alle sind Schuld gewesen, weil wir über unsere Verhältnisse gelebt haben, sondern man geht los auf Goldman. Hier wird auch mit Antisemitismus operiert.

Und das funktioniert? Nimmt der Antisemitismus zu in den USA?

Ich habe schon vor einem Jahr gesagt: Wenn ich Jude wäre, würde ich die USA verlassen. Die US-Hilfspakete haben Wall Street geholfen, aber nicht dem Volk. An Wall Street werden wieder Milliarden an Boni gezahlt. Da sagt sich natürlich der einfache Bürger, der keinen Job findet: Da stimmt etwas nicht im System.


http://www.wiwo.de/finanzen/ich-traue-ueberhaupt-keiner-papierwaehrung-433774/4/

Suppenkasper
26.06.2010, 18:50
Du hast ganz sicher die Szenen der Filme schon oft gesehen, ob nun innerhalb einer Knopp-Doku oder wo auch immer. Man entkommt ihnen kaum... denn andere Aufnahmen gibt es nicht.

http://video.google.com/videoplay?docid=-6933545879703999426#

Aber Vorsicht, es könnte deine Sicht mancher Dinge in Frage stellen.

Tja, so werden Legenden geboren, aber wie wollen doch nicht dass dieser schöne thread auch wieder ins Limbo geschossen wird deswegen erkläre ich hiermit meine offizielle Haltung zum Thema

Suppenkasper
26.06.2010, 18:57
Es gibt erste Anzeichen dafür, in den USA wird der Wind für die Goldmänner rauer:

Das wäre zu hoffen, diese Verbrecher sind das Furunkel am Arsch der Menschheit, seht sie euch an

http://www.originaldissent.com/forums/showthread.php?14947-Who-Controls-Goldman-Sachs

Hat irgend jemand irgendwelche Fragen hierzu? Ich jedenfalls nicht.

Sterntaler
26.06.2010, 18:58
ein Inder hat sich unter die Judenliga getraut :lach:

lobentanz
26.06.2010, 20:17
So etwas wie Dich brauchen wir hier in Europa erst recht nicht.
Dich auch nicht.


Und was die teuflischen Gedanken und die Charakterlosigkeit betrifft, da fallen mir spontan ganz andere Figuren ein als ausgerechnet die Iraner, die keinem Menschen etwas zuleide getan haben.
Wirst wohl du selbst sein.

lobentanz
26.06.2010, 20:26
Ja, sicher, die ganze Welt muss unter die Holoknute und Zion in den Arsch kriechen, schon klar woher der Wind weht. Ich verstehe Leute hier im Forum die authentische Juden sind, und respektiere deren Meinungen, auch wenn ich sie keineswegs immer teile, hündisches Herumgekrieche von Möchtegernjuden vor dem Davidsstern erzeugt in mir, so leid es mir tut, indessen nur Abscheu. Es ist erbärmlich.
Wo sieht man die rumkriechen?

Jeder aufrechte Muselmann ist mir tausendmal lieber als so ein seltsamer Vogel wie Du.
Glaub ich sofort.

henriof9
26.06.2010, 20:29
Und was die teuflischen Gedanken und die Charakterlosigkeit betrifft, da fallen mir spontan ganz andere Figuren ein als ausgerechnet die Iraner, die keinem Menschen etwas zuleide getan haben.

Ja klar, Menschen im eigenen Land zu vefolgen und zu unterdrücken, poltische Verfolgung und Unterdrückung der Meinungsfreiheit ist ja nicht damit zu vergleichen keinem Menschen etwas zu Leide zu tun. :rolleyes:
Und den Konflikt mit dem Irak hast Du dabei wohl auch vergessen nachdem Chomeini 1980 zum Sturz des Regimes im Irak aufgerufen hatte ?

Aber nein, die Iraner haben keinem Menschen etwas zu Leide getan. :isok:

lobentanz
26.06.2010, 20:35
Daß Buchenwald nach dem Krieg weiterbenutzt wurde und die Sterberate in dem euphemistisch ab 1945 sogenannten "Speziallager" höher war als während der NS-Zeit wird freilich verschwiegen.
Das erste mal, dass ich dem Sprecher zustimmen muss.

lobentanz
26.06.2010, 20:39
Und was ist daran so einseitig ? Es ist ein Mahnmal für die Opfer des Nationalsozialismus, ein Teil der deutschen Geschichte.
Es sollte zusätzlich ein Mahnmal für die Opfer der Sowjets sein. Auch das ist Teil der deutschen Geschichte.

meckerle
26.06.2010, 21:59
Die wurden dorthin befohlen, weil Billy Wilder Staffage für seinen Propagandafilm brauchte.

In diesem Film ist auch der Tisch mit den Lampenschirmen, der tätowierten Haut und den Schrumpfköpfen zu sehen.

Wie diskreditiert man die Wahrheit mittels Propaganda?
Frag "manche mögens heiss" Billy Wilder
Wenn das der Realität entsprochen hätte, dann hätten es die Alliierten in den Nürnberger Prozessen verwertet.

meckerle
26.06.2010, 22:11
Unter den Teppich kehren wollte kaum jemand die Hinterlassenschaft der braunen Schweine; nur die braunen Schweine selbst.
Aber niemand wollte diesen abartigen Schuldkult.

Mir geht dieser Kult auf den Sack!
Ich habe den Scheiß ´während meiner Schulkarriere an einer linksorietierten Schule sbzw. Gymnasium sage und schreibe 4 x unter verschiedenen Aspekten bis zum Erbrechen durchkauen müssen. Seitdem schalte ich Radio und Fernsehen prinzipiell immer ab oder schalte um. Mir langt´s! Die deutsche Geschichte und /oder die Geschichte der deutschen Kultur bzw. des Gebietes , daß international heute als Deutschaland anerkennt , besteht nicht nur aus dem Holocaust bzw. diesen fast 13 braunen Jahren! Deutschland ist mitten in dem Kontinent Europa; wir sind aber nicht eine Kultusstätte für die israelisch - jüdische Kultur!
Im Übrigen kann man mit permanenter Wiederholung / Indoktrination bei Menschen eventuell auch das Gegenteil von dem erreichen was man erreichen will. ..........

Und viel unserer Jugendlichen können das linksgedrehte Gesabber und diesen "Kult" nicht mehr ab haben. . ...
Wie ich schon wiederholt geschrieben habe: diese Zeit gehört in die deutschen Geschichtsbücher und damit ist es gut.
Alles andere erzeugt in deutschen Bürgern nur Ablehnung, besonders bei den Jungen.
Diejenigen, die das zu verantworten hatten, leben alle nicht mehr. Und alle nachfolgenden Generationen haben damit absolut nichts zu tun.

meckerle
26.06.2010, 22:20
Das wäre zu hoffen, diese Verbrecher sind das Furunkel am Arsch der Menschheit, seht sie euch an

http://www.originaldissent.com/forums/showthread.php?14947-Who-Controls-Goldman-Sachs

Hat irgend jemand irgendwelche Fragen hierzu? Ich jedenfalls nicht.
War etwas anderes zu erwarten?

BRDDR_geschaedigter
26.06.2010, 22:21
Wenn wir Prof. Guido Preparata folgen und ihn beim Wort nehmen, sind die Holocaust-Opfer nicht einmal die Opfer des Nationalsozialismus, sondern die des angloamerikanischen Imperialimus, der bereits in Versailles die Drachensaat zum Aufstieg Hitlers und Zweiten Weltkrieg gelegt hat.

Preparata schreibt an einer Stelle sogar explizit, daß die amerikanisch-britische Weltmachtpolitik *etwas Schlimmeres gewesen sei als der Nazismus*.

Dazu von meiner Seite aus kein weiterer Kommentar!

Sie sind für jeden Krieg der letzten 400 Jahre verantwortlich

Der Schluss ist besonders gut:
http://www.youtube.com/watch?v=lbEvrRV4UkU

Kara Ben Nemsi
26.06.2010, 22:30
Wie ich schon wiederholt geschrieben habe: diese Zeit gehört in die deutschen Geschichtsbücher und damit ist es gut.
Alles andere erzeugt in deutschen Bürgern nur Ablehnung, besonders bei den Jungen.
Diejenigen, die das zu verantworten hatten, leben alle nicht mehr. Und alle nachfolgenden Generationen haben damit absolut nichts zu tun.

http://www.stern.de/video/caf233-einstein-so-denken-die-deutschen-ueber-israel-651417.html

pittbull
26.06.2010, 22:31
Das erste mal, dass ich dem Sprecher zustimmen muss.
Er hat aber Unrecht. Unter den Sowjets sind dort etwas über 7000 Menschen umgekommen. Unter den Nazis waren es etwa acht mal so viele. X(

--> http://www.buchenwald.de/media_de/fr_content.php?nav=gessowjspezlager&view=ct_ges_hist1.html

meckerle
26.06.2010, 22:51
http://www.stern.de/video/caf233-einstein-so-denken-die-deutschen-ueber-israel-651417.html
Genau! :top:

Veldt
26.06.2010, 22:58
Es sollte zusätzlich ein Mahnmal für die Opfer der Sowjets sein. Auch das ist Teil der deutschen Geschichte.

Dann bau eins

Topas
26.06.2010, 23:00
Jedes Volk bzw. jede Nation hat Dreck am Stecken. Mir sind keine Nationen bekannt, die ausländischen Gästen und Delegationen ihre Schandflecken zeigen. Im Gegenteil, es werden ihnen die kulturellen Errungenschaften und Sehenswürdigkeiten gezeigt. Die einzige mir bekannte „Nation“ ist die BRD.

Bruddler
26.06.2010, 23:00
Dann bau eins

Dummschwätzer, einfälltiger ! :whis:

Brutus
26.06.2010, 23:05
Jedes Volk bzw. jede Nation hat Dreck am Stecken. Mir sind keine Nationen bekannt, die ausländischen Gästen und Delegationen ihre Schandflecken zeigen. Im Gegenteil, es werden ihnen die kulturellen Errungenschaften und Sehenswürdigkeiten gezeigt. Die einzige mir bekannte „Nation“ ist die BRD.

Unter Fremdherrschaft steht die durch masochistische Exzesse völlig aus dem Rahmen fallende BRD natürlich nicht.

Bieleboh
26.06.2010, 23:07
"Dann bau eins"

Warum. Eins reicht. Wie schon mehrfach hier geschrieben werden in Buchenwald beide Aspekte des Lagers dargestellt.

ErhardWittek
26.06.2010, 23:08
Kleine Korrektur: Die Bewohner Weimars nennt man Weimarer. "Weimaraner" sind eine Hunderasse.

http://200.58.119.10/%7Eod000536/index/modules/My_eGallery/gallery/razas/weimaraner/weimaraner.jpg

Weimaraner

:]
Ups, ich dachte, die Weimarer Bewohner nennen sich ebenfalls Weimaraner, wie die gleichnamige Hunderasse.

Letztere sind, nebenbei bemerkt, Hunde der absoluten Spitzenklasse. Jagdhunde mit ausgeprägtem Schutzinstinkt. Eine seltene Kombination.

Kara Ben Nemsi
26.06.2010, 23:11
Lennart Meri, estnischer Staatspräsident, Berliner Rede, 3. Oktober 1995:

Als Erstes frage ich mich, warum zeigen die Deutschen so wenig Respekt vor sich selbst? Deutschland ist eine Art Canossa-Republik geworden, eine Republik der Reue. Aber wenn man die Moral zur Schau trägt, riskiert man, nicht sehr ernst genommen zu werden. Als Nicht-Deutscher erlaube ich mir die Bemerkung: Man kann einem Volk nicht trauen, das rund um die Uhr eine intellektuelle Selbstverachtung ausführt. Diese Haltung wirkt auf mich als ein Ritual, eine Pflichtübung, die überflüssig und sogar respektlos gegenüber unserem gemeinsamen Europa dasteht.

ErhardWittek
26.06.2010, 23:36
Lennart Meri, estnischer Staatspräsident, Berliner Rede, 3. Oktober 1995:

Als Erstes frage ich mich, warum zeigen die Deutschen so wenig Respekt vor sich selbst? Deutschland ist eine Art Canossa-Republik geworden, eine Republik der Reue. Aber wenn man die Moral zur Schau trägt, riskiert man, nicht sehr ernst genommen zu werden. Als Nicht-Deutscher erlaube ich mir die Bemerkung: Man kann einem Volk nicht trauen, das rund um die Uhr eine intellektuelle Selbstverachtung ausführt. Diese Haltung wirkt auf mich als ein Ritual, eine Pflichtübung, die überflüssig und sogar respektlos gegenüber unserem gemeinsamen Europa dasteht.


Der Mann hat im Prinzip ja recht. Nur hätte er den Stab nicht über das gesamte deutsche Volk brechen sollen. Wieviele von uns stehen da, die Hände zu Fäusten geballt? Aber wir können uns gegen die Übermacht im In- und Ausland nicht wehren.

Die richtigen Deutschen gibt es noch. Aber die führen ein Schattendasein, weil jeder Versuch der Selbstbehauptung von den Zionknechten sofort mit drastischsten Repressionen beantwortet wird.

Topas
26.06.2010, 23:42
Wenn sich Menschen selbst mit Dreck bewerfen, dann sind das entweder Verrückte, Spinner oder sie müssen und sollen es tun.

Stechlin
27.06.2010, 00:09
Habe ich erwähnt, dass, während die Millionen Euro in den Erhalt des KZ fließen, Schillers Grab vor sich hinrottet?

ErhardWittek
27.06.2010, 00:15
Ja klar, Menschen im eigenen Land zu vefolgen und zu unterdrücken, poltische Verfolgung und Unterdrückung der Meinungsfreiheit ist ja nicht damit zu vergleichen keinem Menschen etwas zu Leide zu tun. :rolleyes:
Und den Konflikt mit dem Irak hast Du dabei wohl auch vergessen nachdem Chomeini 1980 zum Sturz des Regimes im Irak aufgerufen hatte ?

Aber nein, die Iraner haben keinem Menschen etwas zu Leide getan. :isok:
Erzähl mir doch nicht, daß Dich iranische Schicksale interessieren. Dann müßten Dich die palästinensischen Opfer israelischer Willkür doch erst recht zum Widerstand gegen dieses ausgewiesene Terrorregime aufstacheln.

Daß die Iraner wirklich etwas zu leiden haben, entbehrt jeglichen Beweises. Schon allein deshalb, weil sie zum neuen Reich-des-Bösen auserkoren sind, wie anno '33 die armen Deutschen. Man kennt ja inzwischen die hemmungslose Propagandamafia des Westens, die keine noch so perfide Lüge ausläßt, um den auserwählten Feind zu diskreditieren und zu dämonisieren.

Mir jedenfalls hat noch kein Iraner etwas getan und ich gehe davon aus, daß sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.

ErhardWittek
27.06.2010, 00:30
Habe ich erwähnt, dass, während die Millionen Euro in den Erhalt des KZ fließen, Schillers Grab vor sich hinrottet?
Das paßt schon! Auf den Tempeln der mittel- und südamerikanischen Hochkulturen wurden auch die Christentempel errichtet. Damit wurde nicht nur symbolisch bekundet, daß sich alle Errungenschaften der Besiegten unter den Triumphbauten der Eroberer zu ducken haben.

Die Zions wollen über unsere großartigsten deutschen Geister und deren Gedenkstätten ihre widerwärtigen Duftmarken setzen. Und davor sollen die Nachkommen der Deutschen nicht nur knien, sondern gleich noch das Haupt in den Straßenstaub drücken, um die wahren Despoten ihrer sklavischen Untertänigkeit zu versichern.

Die Weimarer Stadtoberen haben die Zeichen der Zeit offenkundig längst erkannt, denn sie verhalten sich wie perfekte Sklaven der NWO.

ErhardWittek
27.06.2010, 00:41
Wenn sich Menschen selbst mit Dreck bewerfen, dann sind das entweder Verrückte, Spinner oder sie müssen und sollen es tun.
Ich glaube, daß ca. 30% tatsächlich gläubige Spinner sind. 60% machen einfach mit, weil ihnen etweder alles egal ist oder ihre innere Stimme noch zu leise spricht, und 10% würden am liebsten den Bettel hinschmeißen, können aber nicht, weil sie schließlich von irgendetwas leben müssen.

Kaum einer kann sich aktiven Widerstand leisten. So weit hat die Holoindustrie die ehemals so stolzen und unabhängigen Deutschen gebracht. Von allen anderen unbeschreiblichen Verbrechen gegen uns abgesehen, wäre das allein schon ein Grund, die Verursacher unserer derzeitigen Lage niemals wieder aus dem kollektiven Gedächtnis zu streichen.

pittbull
27.06.2010, 00:43
Habe ich erwähnt, dass, während die Millionen Euro in den Erhalt des KZ fließen, Schillers Grab vor sich hinrottet?
So ein Grab ist ja auch kein Hingucker. Außerdem gibts viele Schillerdenkmale, die keineswegs verrotten. ;)

Btw, diese seltsamen Gäste wollten auch irgendwelche Denkmale nicht besuchen, die nichts mit dem KZ Buchenwalt zu tun hatten. X(

BRDDR_geschaedigter
27.06.2010, 00:45
Ich glaube, daß ca. 30% tatsächlich gläubige Spinner sind. 60% machen einfach mit, weil ihnen etweder alles egal ist oder ihre innere Stimme noch zu leise spricht, und 10% würden am liebsten den Bettel hinschmeißen, können aber nicht, weil sie schließlich von irgendetwas leben müssen.

Kaum einer kann sich aktiven Widerstand leisten. So weit hat die Holoindustrie die ehemals so stolzen und unabhängigen Deutschen gebracht. Von allen anderen unbeschreiblichen Verbrechen gegen uns abgesehen, wäre das allein schon ein Grund, die Verursacher unserer derzeitigen Lage niemals wieder aus dem kollektiven Gedächtnis zu streichen.

Wenn die Aufklärung über die NWO, Rockefeller, Rothschild und andere elitären Zirkel gelingen würde, dann wäre der Schuldkult von den Deutschen ganz schnell weg.

Das perverse ist ja, das diejenigen, welche am lautesten "Nazi" schreien das neue Eugenikprojekt namens CO2 Verminderung vorrantreiben.

ErhardWittek
27.06.2010, 00:50
Es gibt erste Anzeichen dafür, in den USA wird der Wind für die Goldmänner rauer:
Die "normalen" Amerikaner sind im Grunde genommen fast noch schlimmer dran als wir. Noch muß bei uns keiner im Pappkarton hausen, der sich vorher zur normalen unteren Mittelschicht gezählt hat, auch wenn schon tüchtig daran gearbeitet wird.

Ich hoffe inständig, daß der Widerstand gegen die zionistischen Potentaten in den USA ihren Anfang nehmen wird. Europa könnte sich dann anschließen und vereint könnten wir dem unheilvollen Spuk doch noch ein Ende bereiten, bevor die von ihren Weltherrschaftsträumen besoffenen Israelis die Erde in ein radioaktiv verseuchtes Niemandsland verwandeln können.

pittbull
27.06.2010, 00:50
Das perverse ist ja, das diejenigen, welche am lautesten "Nazi" schreien das neue Eugenikprojekt namens CO2 Verminderung vorrantreiben.

Stimmt, CO2-Verminderung ist ein ganz klarer Angriff auf die Vegetation. :D

ErhardWittek
27.06.2010, 00:54
Wenn die Aufklärung über die NWO, Rockefeller, Rothschild und andere elitären Zirkel gelingen würde, dann wäre der Schuldkult von den Deutschen ganz schnell weg.

Nicht nur das, die Weltbevölkerung könnte sich auf eine ganz neue, viel einvernehmlichere Weise verständigen, wenn diese ewigen Unruhestifter entlarvt und damit aus jeglichen internationalen Verhandlungen für alle Zeiten ausgeschlossen wären.

BRDDR_geschaedigter
27.06.2010, 00:54
Stimmt, CO2-Verminderung ist ein ganz klarer Angriff auf die Vegetation. :D

Lustig. Machst du Gutmensch auch Witze über den Holocaust? Nein? Aja stimmt, das ist ja politisch nicht korrekt.

pittbull
27.06.2010, 00:59
Lustig. Machst du Gutmensch auch Witze über den Holocaust?


Ein KZ-Überlebender kauft sich ein Handy. Der Verkäufer sagt: "Sie können die Nummer selbst wählen, damit Sie sich leichter an sie erinnern." - "Gut", sagt der Mann und krempelt einen Ärmel hoch: "Ich nehme diese. Die vergesse ich nie."

Ich bin ja nicht so humorlos wie ihr. ;)

ErhardWittek
27.06.2010, 01:02
Btw, diese seltsamen Gäste wollten auch irgendwelche Denkmale nicht besuchen, die nichts mit dem KZ Buchenwalt zu tun hatten. X(
Wieso sind das seltsame Gäste? Das sind stolze Menschen, die verständlicherweise nichts als Ekel vor diesen Deutschen empfinden, die ihre vermeintliche Schuld auch noch aufwendig zelebrieren wollten.

ErhardWittek
27.06.2010, 01:05
Ich bin ja nicht so humorlos wie ihr. ;)
Das ist kein Witz, sondern ein als Witz verpackter Dauervorwurf.

Aber eines muß man Euch Zions lassen, schlau seid Ihr, wie die Wiesel.

pittbull
27.06.2010, 01:12
Wieso sind das seltsame Gäste? Das sind stolze Menschen, die verständlicherweise nichts als Ekel vor diesen Deutschen empfinden, die ihre vermeintliche Schuld auch noch aufwendig zelebrieren wollten.

Naja, wenn die das so sehen, dann sollten sie lieber zuhause, in ihrem unterentwickelten Land bleiben, Oliven futtern und den Qu'ran vorwärts und rückwärts rezitieren. :hihi:


Das ist kein Witz, sondern ein als Witz verpackter Dauervorwurf.

Könnt ihr wirklich über garnichts mehr lachen? ;(



Aber eines muß man Euch Zions lassen, schlau seid Ihr, wie die Wiesel.

Schade, daß ich kein "Zion" bin, sonst hätte ich mich jetzt bei Dir bedankt.

BRDDR_geschaedigter
27.06.2010, 01:15
Naja, wenn die das so sehen, dann sollten sie lieber zuhause, in ihrem unterentwickelten Land bleiben, Oliven futtern und den Qu'ran vorwärts und rückwärts rezitieren. :hihi:


Könnt ihr wirklich über garnichts mehr lachen? ;(


Schade, daß ich kein "Zion" bin, sonst hätte ich mich jetzt bei Dir bedankt.

Es geht hier nicht primäre darum wer der Gast ist. Es geht darum, das man einen Besuch eines KZ mit dem Gast als Pflicht und achso toll moralisch verkauft wird.

Wer der Gast ist, ist sekundär.

ErhardWittek
27.06.2010, 01:15
Stimmt, CO2-Verminderung ist ein ganz klarer Angriff auf die Vegetation. :D
Interessant wie Du auf den möglicherweise springenden Punkt kommst, der so explizit gar nicht erwähnt worden war.

Denn tatsächlich würde sich infolge einer Verminderung von CO² die Vegetation verringern. Ist das etwa der Plan der Alternativen-Energie- und Der-Mensch-beeinflußt-das-Klima- und Das-verdammte-CO²-ist-an-der-Erderwärmung-schuld- Lobby?

BRDDR_geschaedigter
27.06.2010, 01:27
Interessant wie Du auf den möglicherweise springenden Punkt kommst, der so explizit gar nicht erwähnt worden war.

Denn tatsächlich würde sich infolge einer Verminderung von CO² die Vegetation verringern. Ist das etwa der Plan der Alternativen-Energie- und Der-Mensch-beeinflußt-das-Klima- und Das-verdammte-CO²-ist-an-der-Erderwärmung-schuld- Lobby?

Nein der Plan ist die Bevölkerungsreduktion. Das bissl weniger CO2 juckt die Pflanzen nicht.

ErhardWittek
27.06.2010, 01:32
Naja, wenn die das so sehen, dann sollten sie lieber zuhause, in ihrem unterentwickelten Land bleiben, Oliven futtern und den Qu'ran vorwärts und rückwärts rezitieren. :hihi:

Da die das so sehen, denn ich sehe das ja ebenfalls so, habe ich große Achtung vor diesen Leuten. Und Deine Freunde, die Israelis, die sich von USA und der BRD fürstlich alimentieren lassen, futtern doch auch nur Oliven und lesen ihren Talmud, den sie nicht nur vorwärts und rückwärts rezitieren, sondern leider auch in die Tat umsetzen. Und wie!



Könnt ihr wirklich über garnichts mehr lachen? ;(

Nein, uns ist das Lachen seit über hundert Jahren gründlich vergangen. Der Völkermord an ca. 15 Millionen Deutschen aufgrund des unversöhnlichen Hasses seitens der Westalliierten ist auch nicht gerade ein Grund zur Fröhlichkeit. Und welche weiteren Mordpläne Ihr gegen uns in der Schublade habt, können wir anhand der neuesten Entwicklungen schon erahnen.



Schade, daß ich kein "Zion" bin, sonst hätte ich mich jetzt bei Dir bedankt.
Du bist einer. Sonst würdest Du Dich anders artikulieren.

pittbull
27.06.2010, 01:36
Es geht hier nicht primäre darum wer der Gast ist. Es geht darum, das man einen Besuch eines KZ mit dem Gast als Pflicht und achso toll moralisch verkauft wird.

Was immer die Gründe dieser "Gäste" waren, aber sie haben den Besuch eines Goethe-Denkmals ebenfalls abgelehnt. Dabei stand Muhammad Johann Wolfgang von Goethe (http://www.enfal.de/gote-fat.htm) dem Islam recht positiv gegenüber. X(



Interessant wie Du auf den möglicherweise springenden Punkt kommst, der so explizit gar nicht erwähnt worden war.
Denn tatsächlich würde sich infolge einer Verminderung von CO² die Vegetation verringern. Ist das etwa der Plan der Alternativen-Energie- und Der-Mensch-beeinflußt-das-Klima- und Das-verdammte-CO²-ist-an-der-Erderwärmung-schuld- Lobby?

Meinst Du wirklich, die möchten alle Pflanzen ausrotten und damit dem Leben auf der Erde ein Ende bereiten. :hihi:

Der Hang zu Verschwörungstheorien ist, bei vielen auf diesem Board, eine herausragende Eigenschaft? Das ist ja schon nicht mehr feierlich. :D

ErhardWittek
27.06.2010, 01:39
Nein der Plan ist die Bevölkerungsreduktion. Das bissl weniger CO2 juckt die Pflanzen nicht.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die Weltherrscher mal so richtig loslegen, geht tatsächlich allerhand kaputt.

Das Phytoplankton produziert mehr als 80% des Luftsauerstoffs, habe ich mal gelesen. Stell Dir vor, die legen das Ökosystem der Weltmeere lahm. So rein aus Bosheit.

Paul Felz
27.06.2010, 01:39
Was immer die Gründe dieser "Gäste" waren, aber sie haben den Besuch eines Goethe-Denkmals ebenfalls abgelehnt. Dabei stand Muhammad Johann Wolfgang von Goethe (http://www.enfal.de/gote-fat.htm) dem Islam recht positiv gegenüber. X(


Meinst Du wirklich, die möchten alle Pflanzen ausrotten und damit dem Leben auf der Erde ein Ende bereiten. :hihi:

Der Hang zu Verschwörungstheorien ist, bei vielen auf diesem Board, eine herausragende Eigenschaft? Das ist ja schon nicht mehr feierlich. :D

Hast Du denn bei Tante Q. nicht aufgepaßt? Pflanzen brauchen doch gar kein CO²

BRDDR_geschaedigter
27.06.2010, 01:39
Was immer die Gründe dieser "Gäste" waren, aber sie haben den Besuch eines Goethe-Denkmals ebenfalls abgelehnt. Dabei stand Muhammad Johann Wolfgang von Goethe (http://www.enfal.de/gote-fat.htm) dem Islam recht positiv gegenüber. X(


Meinst Du wirklich, die möchten alle Pflanzen ausrotten und damit dem Leben auf der Erde ein Ende bereiten. :hihi:

Der Hang zu Verschwörungstheorien ist, bei vielen auf diesem Board, eine herausragende Eigenschaft? Das ist ja schon nicht mehr feierlich. :D

Nein damit wollen sie die Menschen ausrotten.

Mensch produziert viel CO2, das schadet der Umwelt. Daraus folgt: Mensch muss ausgerottet werden.


Kann doch nicht so schwer sein das zu kapieren?

BRDDR_geschaedigter
27.06.2010, 01:41
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn die Weltherrscher mal so richtig loslegen, geht tatsächlich allerhand kaputt.

Das Phytoplankton produziert mehr als 80% des Luftsauerstoffs, habe ich mal gelesen. Stell Dir vor, die legen das Ökosystem der Weltmeere lahm. So rein aus Bosheit.

Nein das wollen sie nicht, sie wollen ja den Planeten ohne uns genießen. Der Mensch produziert nur sehr wenig CO2 im Vergleich zum natürlichen Ausstoß.

Das CO2 Rumgetue ist nur dazu da um die Industrie und die Wirtschaft zu vernichten und um die Lebenshaltungskosten zu erhöhen.

Nur wie will man ohne Energie und Produktion 7 Milliarden Menschen ernähren?

Das ist der Knackpunkt.

pittbull
27.06.2010, 01:43
Nein, uns ist das Lachen seit über hundert Jahren gründlich vergangen.

Dann kann euch niemand mehr helfen. ;(



Und welche weiteren Mordpläne Ihr gegen uns in der Schublade habt, können wir anhand der neuesten Entwicklungen schon erahnen.

Jetzt bin ich nicht nur Zionist, sondern auch noch potentieller Mörder? Du solltest den Dealer wechseln. Das Zeug bekommt Dir nicht. :D



Du bist einer. Sonst würdest Du Dich anders artikulieren.

Was würde jemand, zum Beispiel, erzählen, der kein Zionist ist? ?(

pittbull
27.06.2010, 01:45
Nein damit wollen sie die Menschen ausrotten.
Mensch produziert viel CO2, das schadet der Umwelt. Daraus folgt: Mensch muss ausgerottet werden.
Kann doch nicht so schwer sein das zu kapieren?

Ist es auch nicht. Ich wollte schon immer der einzige Mensch auf der Welt sein. Die anderen stören doch bloß. :D

Paul Felz
27.06.2010, 01:48
Ist es auch nicht. Ich wollte schon immer der einzige Mensch auf der Welt sein. Die anderen stören doch bloß. :D

Bis auf DIE eine, schon klar.

BRDDR_geschaedigter
27.06.2010, 01:48
Ist es auch nicht. Ich wollte schon immer der einzige Mensch auf der Welt sein. Die anderen stören doch bloß. :D

Ich glaube eher das es anders herum ist. :))

ErhardWittek
27.06.2010, 01:51
Was immer die Gründe dieser "Gäste" waren, aber sie haben den Besuch eines Goethe-Denkmals ebenfalls abgelehnt. Dabei stand Muhammad Johann Wolfgang von Goethe (http://www.enfal.de/gote-fat.htm) dem Islam recht positiv gegenüber. X(

Paß mal auf, ich stehe dem Islam bald auch ziemlich positiv gegenüber, wenn Ihr so weitermacht.



Meinst Du wirklich, die möchten alle Pflanzen ausrotten und damit dem Leben auf der Erde ein Ende bereiten. :hihi:

Ich vermute mal, mit "die" sind die Zions gemeint.

Ja, das glaube ich wohl. Wenn die ihr All-Jerusalem nicht durchsetzen können, sind sie bereit, alles Leben auf der Erde auszulöschen. So verrückt sind die Zions tatsächlich.



Der Hang zu Verschwörungstheorien ist, bei vielen auf diesem Board, eine herausragende Eigenschaft? Das ist ja schon nicht mehr feierlich. :D
Ihr behauptet ja auch, daß eine Atommacht wie Israel, die ganz Europa mit Erfolg erpreßt, durch steinewerfende palästinensische Kinder aus dem Gaza-KZ bedroht wäre. Das nenne ich eine Verschwörungstheorie, die direkt aus einer Irrenanstalt entsprungen sein könnte.

pittbull
27.06.2010, 01:54
Ich glaube eher das es anders herum ist.
Werd bloß nicht frech, oder ich sauge morgen das ganze CO2 aus Deiner Gummizelle. ;)

pittbull
27.06.2010, 02:01
Ja, das glaube ich wohl. Wenn die ihr All-Jerusalem nicht durchsetzen können, sind sie bereit, alles Leben auf der Erde auszulöschen. So verrückt sind die Zions tatsächlich.

Jetzt ist es aber gut! Willst Du mich veralbern? ?(



Ihr behauptet ja auch, daß eine Atommacht wie Israel, die ganz Europa mit Erfolg erpreßt, durch steinewerfende palästinensische Kinder aus dem Gaza-KZ bedroht wäre. Das nenne ich eine Verschwörungstheorie, die direkt aus einer Irrenanstalt entsprungen sein könnte.

Das ist vielleicht Deine Verschwörungstheorie. Aber außer Dir glaubt niemand solchen Unsinn. ;(

fatalist
27.06.2010, 09:27
Die nukleare Bewaffnung israels wurde von den Deutschen ermöglicht, siehe Eichmann-Thread, und die Samson-Option besteht durchaus.

Die Eichmann-Akte des BND ist gerade frisch gesperrt worden.
Wieder einmal.

kotzfisch
27.06.2010, 09:33
Quelle bitte.

Sprecher
27.06.2010, 09:42
Erzähl mir doch nicht, daß Dich iranische Schicksale interessieren..

Besonders perfide wenn diejenigen die dauernd den Iran "nuken" oder "in die Steinzeit bomben" wollen hier Mitleid für das iranische Volk heucheln. Typisch verlogene Westler und Zion-Knechte, pfui deibel.

Sprecher
27.06.2010, 09:45
Er hat aber Unrecht. Unter den Sowjets sind dort etwas über 7000 Menschen umgekommen. Unter den Nazis waren es etwa acht mal so viele. X(

--> http://www.buchenwald.de/media_de/fr_content.php?nav=gessowjspezlager&view=ct_ges_hist1.html

Unter den Nazis gab es aber auch 10mal mehr Inhaftierte. Die Sterbewahrscheinlichkiet unter den Sowjets betrug 25% (7000 von 28.000) bei den Nazis 21% (56.000 von 250.000). Damit war die Todesrate unter den Sowjets höher.

fatalist
27.06.2010, 09:52
Quelle bitte.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3786475#post3786475
Quelle ist dort angegeben.
Bericht einer ARD-Journalistin, die äusserst zurückhaltend schreibt und die Einsicht in die Eichmannakte teilweise beim BGH(?) eingeklagt hat.

Quo vadis
27.06.2010, 09:56
Hallo




Hier zum MDR-video

http://www.youtube.com/watch?v=zJzxaPzRN-g&feature=player_embedded

Um als ausländischer Gast Goethe kennenzulernen, ist der Besuch der KZ-Gedenkstätte Buchenwald Pflicht! Wie kaputt muß eigentlich ein Land sein, das seine Gäste im Auftrag erstmal die auf 12 Jahre reduzierte deutsche Geschichte hinweisen muß? Wie selbstwertlos müssen deutsche Politiker bis runter aufs Land sein, deren Masochismus zwangsläufig nur Verachtung bei den Gästen hervorrufen hervorrufen kannX(


kd

Ist identisch wie in Israel, wenn Statsgäste erstmal nach Yad Vashem gekarrt werden. Eigentlich voll peinlich sowas. In beiden Fällen dient die Instrumentalisierung der Toten, einzig politischem Gebaren der Gegenwart. In Israel soll verbrecherisches Handeln der Gegenwart mit Fingerzeig auf die Vergangenheit geklittert werden, in Deutschland verbrecherisches Handeln der Vergangenheit jeden eigenständigen, selbstbewußten Politansatz der Gegenwart betäuben, lähmen, ja verhindern.

henriof9
27.06.2010, 09:58
Erzähl mir doch nicht, daß Dich iranische Schicksale interessieren. Dann müßten Dich die palästinensischen Opfer israelischer Willkür doch erst recht zum Widerstand gegen dieses ausgewiesene Terrorregime aufstacheln.

Darum ging es ja nicht.
Es ging lediglich darum, das der Iran bzw. dessen Machthaber nun nicht solche unbescholtenen Blätter sind, wie Du versuchtest darzustellen.
Für mich macht es nämlich keinen Unterschied ob sich Mord, Brutalität und Verfolgung innerhalb oder außerhalb eines Landes abspielt wenn die Verantwortlichen dafür die Gleichen sind.

Und auch ist es ein Unterschied ob sich ein Land in einer bestimmten Situation fehl verhält und Handlungen vollzieht die unpassend oder überzogen sind oder ab dieses Land generell ein Regime ist was man selbst nicht tollerieren kann weil es eben eine Grundsätzlichkeit in menschenverachtenden Handlungen gibt.


Daß die Iraner wirklich etwas zu leiden haben, entbehrt jeglichen Beweises. Schon allein deshalb, weil sie zum neuen Reich-des-Bösen auserkoren sind, wie anno '33 die armen Deutschen. Man kennt ja inzwischen die hemmungslose Propagandamafia des Westens, die keine noch so perfide Lüge ausläßt, um den auserwählten Feind zu diskreditieren und zu dämonisieren.

Ja klar, alles nur gestellt, Fernsehübertragungen und Fotos = nur Propaganda und gefakt. :rolleyes:


Mir jedenfalls hat noch kein Iraner etwas getan und ich gehe davon aus, daß sich das in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird.

Dir hat sicherlich auch noch kein Ami, Jude, Migrant oder sonst ein Ausländer etwas getan und bis auf einen Migranten( da ist die Wahrscheinlichkeit rechnerisch etwas höher ) wird auch dieses sich nicht in absehbarer Zeit ändern.

Sprecher
27.06.2010, 10:00
Dir hat sicherlich auch noch kein Ami, Jude, etwas getan u

Doch, sie knechten unser Land und unser Volk.
Sie drehen antideutsche Hetzfilme und tun alles um uns zu schaden und schwach zu halten.
Vergleichbares gibt es vom Iran nicht.

Quo vadis
27.06.2010, 10:01
Paß mal auf, ich stehe dem Islam bald auch ziemlich positiv gegenüber, wenn Ihr so weitermacht.


Diese opportunistischen Schlapphüte und Beamtenwänste aus Pullheim sollen beruflich alle nationalen Widerstände gegen die Museletablierung in Deutschland bekämpfen und Niederhalten. Privat ist ihnen das scheinbar aber selber nicht ganz geheuer und machen teilweise auf peinliche PI- Clowns. Was sind das nur für Leute? :rolleyes:

Gryphus
27.06.2010, 10:02
Die Delagation aus Iran hat das einzig richtige getan - diese Müllhaufen (KZs) will sich kein normaler Mensch ansehen. Natürlich hat die Geschichte der meisten Länder auch dunkle Seiten, aber kein vernünftiger Staat auf dieser Erde setzt sie in's Rampenlicht. Achmadinedschad hatte schon recht mit seiner Anmerkung, dass in kaum einem Land mehr Mahnmäler auf nationale Schande verweisen als in Deutschland.

Ich erinnere mich gerade an meinen obligatorischen Schulbesuch eines Lagers im Elsaß. Das Teil hat mich irgendwie unweigerlich an mein Auffanglager in Brandenburg erinnert. :))

Jedenfalls hat es im Gegensatz zum französischen Weihnachtsmarkt in dem Ort in dem wir vorher Halt gemacht haben kein Schwein interessiert. Bis auf 2-3 Musterbeispiele gehören die Teile alle abgerissen.

Quo vadis
27.06.2010, 10:07
Darum ging es ja nicht.
Es ging lediglich darum, das der Iran bzw. dessen Machthaber nun nicht solche unbescholtenen Blätter sind, wie Du versuchtest darzustellen.
Für mich macht es nämlich keinen Unterschied ob sich Mord, Brutalität und Verfolgung innerhalb oder außerhalb eines Landes abspielt wenn die Verantwortlichen dafür die Gleichen sind.



Was heißt schon "unbescholtene Blätter"? Ein Vergleich der Kriegsvita 200 Jahre Iran vs 200 Jahre USA wird schnell ernüchternde Fakten offenlegen.
Man henriof, die Zions versuchen ihren persönlichen Iranhass zum Isranhass aller anderen Länder der westl. Hemisphäre hochzustilisieren. Das ist im realen Leben auch oft so, wenn Leute ihre privaten Probleme im Kollegenkreis zu Problemen aller machen wollen. Ein Teil der Belegschaft fährt drauf an und läßt sich einspannen, der Rest winkt ab. Ergebnis ist schlechtes Betriebsklima und Spaltung der Belegschaft.

pittbull
27.06.2010, 10:15
Unter den Nazis gab es aber auch 10mal mehr Inhaftierte. Die Sterbewahrscheinlichkiet unter den Sowjets betrug 25% (7000 von 28.000) bei den Nazis 21% (56.000 von 250.000). Damit war die Todesrate unter den Sowjets höher.

Hihi, Deine Antwort ist ein Musterbeispiel für Tricks, Relativierungen und Zahlenspielereien, wie sie von Holocaustleugnern gern verwendet werden. Gleich erkennst Du vielleicht, warum man euch nicht ernstnimmt. :hihi:

Eine Rate (klick) (http://de.wikipedia.org/wiki/Rate) bezeichnet üblicherweise eine Größe bezüglich einer Zeit.

Wenn wir davon ausgehen, daß, in Buchenwald, während der Nazizeit in 8 Jahren (1937 bis 1945) 56000 Menschen umkamen, bei den Sowjets in 5 Jahren (1945 bis 1950) 7113 und wenn das Jahr 365 Tage hat, dann haben die Sowjets im Schnitt 2 Menschen pro Tag auf ihrem Gewissen, während man den Nazis 31 pro Tag ankreiden muß.

Sprecher
27.06.2010, 10:20
Hihi, Deine Antwort ist ein Musterbeispiel für Tricks, Relativierungen und Zahlenspielereien, wie sie von Holocaustleugnern gern verwendet werden. Gleich erkennst Du vielleicht, warum man euch nicht ernstnimmt. :hihi:

Eine Rate (klick) (http://de.wikipedia.org/wiki/Rate) bezeichnet üblicherweise eine Größe bezüglich einer Zeit.

Wenn wir davon ausgehen, daß, in Buchenwald, während der Nazizeit in 8 Jahren (1937 bis 1945) 56000 Menschen umkamen, bei den Sowjets in 5 Jahren (1945 bis 1950) 7113 und wenn das Jahr 365 Tage hat, dann haben die Sowjets im Schnitt 2 Menschen pro Tag auf ihrem Gewissen, während man den Nazis 31 pro Tag ankreiden muß.

Mathe ist nicht deine Stärke wie?
Probiers nochmal. Im Übrigen sprach von Anfang an von der Todesrate. nicht von absoluten Zahlen. Fakt ist die Wahrscheinlichkeit des Überlebens war für einen Inhaftierten unter den Sowjets geringer als unter den Nazis.

Sprecher
27.06.2010, 10:23
Wenn du hier mit Wortklaubereien anfangen willst nennen wir es meinetwegen Todesquote.
Willst du auch bestreiten daß diese unter den Sowjets in Buchenwald höher war?

pittbull
27.06.2010, 10:27
Mathe ist nicht deine Stärke wie?

Stimmt, ich habe die Todeszahlen vertauscht. So ein Mist aber auch! :rolleyes:

Brutus
27.06.2010, 10:30
Bis auf 2-3 Musterbeispiele gehören die Teile alle abgerissen.

Ach, Gryphus. Solche Sätze wie der von Dir gerade, lassen mich an eine Neuauflage der deutsch-russischen Freundschaft denken.

henriof9
27.06.2010, 10:39
Was heißt schon "unbescholtene Blätter"? Ein Vergleich der Kriegsvita 200 Jahre Iran vs 200 Jahre USA wird schnell ernüchternde Fakten offenlegen.
Man henriof, die Zions versuchen ihren persönlichen Iranhass zum Isranhass aller anderen Länder der westl. Hemisphäre hochzustilisieren. Das ist im realen Leben auch oft so, wenn Leute ihre privaten Probleme im Kollegenkreis zu Problemen aller machen wollen. Ein Teil der Belegschaft fährt drauf an und läßt sich einspannen, der Rest winkt ab. Ergebnis ist schlechtes Betriebsklima und Spaltung der Belegschaft.

Na sicherlich hast Du recht damit, ich finde es nur müßig über geschichtliche Vergangenheit zu fabulieren welche im direkten und momentanen Leben doch keine Rolle spielen, soll heißen, was z.B. die USA in den letzten 200 Jahren veranstaltet haben hat doch im Jetzt zunächst keine Bedeutung, wie eben auch die Vergangenheit des Irans, Iraks, der Türkei ect. ect..

Wie kann man denn einen Haß auf Generationen von Menschen entwickeln welche man nie selbst erlebt hat, wo man nichts über die damaligen Gegebenheiten und Umstände weiß ( außer das was man eben zu lesen oder in Dokus zu sehen bekommt ) um sich wirklich ein Urteil darüber zu bilden ?

Ist doch genauso wie mit Deutschland und was unsere Vergangenehit betrifft.
Wir stöhnen schon wegen lumpiger 12 Jahre und das uns dies ewig und drei Tage vorgehalten wird, machen aber genau das Gleiche mit anderen Ländern.
Man kann doch nicht ein ganzes Volk für die Entscheidungen verantwortlich machen, welche die jeweiligen Regierungen getroffen haben.

Für mich bedeutet Geschichte immer, zu versuchen aus Fehlern zu lernen, zu versuchen diese Fehler nicht zu wiederholen, das ewige Daraufrumgereite der vergangenen Fehler, ob nun Deutschland, Israel, Türkei oder welches Land auch immer, führt doch eben nur dazu, daß sich die Menschen so verhalten wie sie sich verhalten.

Veteran
27.06.2010, 11:35
Hihi, Deine Antwort ist ein Musterbeispiel für Tricks, Relativierungen und Zahlenspielereien, wie sie von Holocaustleugnern gern verwendet werden. Gleich erkennst Du vielleicht, warum man euch nicht ernstnimmt. :hihi:
Du nimmst Dich bestimmt sehr ernst! :)


Eine Rate (klick) (http://de.wikipedia.org/wiki/Rate) bezeichnet üblicherweise eine Größe bezüglich einer Zeit.
"Die Mortalität (von lat. mortalitas das Sterben), Sterblichkeit oder Sterberate ist ein Begriff aus der Demografie. Sie bezeichnet die Anzahl der Todesfälle, bezogen auf die Gesamtanzahl der Individuen oder, bei der spezifischen Sterberate, bezogen auf die Anzahl der betreffenden Population, meist in einem bestimmten Zeitraum."
http://de.wikipedia.org/wiki/Sterberate

pittbull
27.06.2010, 11:53
Du nimmst Dich bestimmt sehr ernst!

Nein, wieso? Wenn ich offensichtlichen Blödsinn sehe, dann gebe ich einfach schnell meinen Senf dazu.

So wie vorhin, wo jemand versuchte, der Anzahl der Todesopfer Absolutheit abzusprechen. So als müßten in diesem Lager zwangsläufig viele Menschen umkommen und es nur darum geht, wer der "bessere Killer" war. X(

Und mit solchen Tricks arbeiten unsere holocaustleugnenden Pappenheimer nur allzu oft: "War alles ganz normal, da und dort wurden auch viele Menschen umgebracht", als könnte man Unrecht mit Unrecht aufwiegen. :-<

Quo vadis
27.06.2010, 11:53
Na sicherlich hast Du recht damit, ich finde es nur müßig über geschichtliche Vergangenheit zu fabulieren welche im direkten und momentanen Leben doch keine Rolle spielen, soll heißen, was z.B. die USA in den letzten 200 Jahren veranstaltet haben hat doch im Jetzt zunächst keine Bedeutung, wie eben auch die Vergangenheit des Irans, Iraks, der Türkei ect. ect..

Wie kann man denn einen Haß auf Generationen von Menschen entwickeln welche man nie selbst erlebt hat, wo man nichts über die damaligen Gegebenheiten und Umstände weiß ( außer das was man eben zu lesen oder in Dokus zu sehen bekommt ) um sich wirklich ein Urteil darüber zu bilden ?

Ist doch genauso wie mit Deutschland und was unsere Vergangenehit betrifft.
Wir stöhnen schon wegen lumpiger 12 Jahre und das uns dies ewig und drei Tage vorgehalten wird, machen aber genau das Gleiche mit anderen Ländern.
Man kann doch nicht ein ganzes Volk für die Entscheidungen verantwortlich machen, welche die jeweiligen Regierungen getroffen haben.

Für mich bedeutet Geschichte immer, zu versuchen aus Fehlern zu lernen, zu versuchen diese Fehler nicht zu wiederholen, das ewige Daraufrumgereite der vergangenen Fehler, ob nun Deutschland, Israel, Türkei oder welches Land auch immer, führt doch eben nur dazu, daß sich die Menschen so verhalten wie sie sich verhalten.


Lernen aus Geschichte kann doch nicht sein alle Ansichten von 33-45 und teilweise auch davor um 180 Grad umzuinterpretieren und dies dann als den einzig
"demokratischen Leitfaden" anzubieten. Das ist nur Reeducation im Siegersinne aber nichts, was die Nation dauerhaft als solche am Leben halten kann.

fatalist
27.06.2010, 12:01
Und mit solchen Tricks arbeiten unsere holocaustleugnenden Pappenheimer nur allzu oft: "War alles ganz normal, da und dort wurden auch viele Menschen umgebracht", als könnte man Unrecht mit Unrecht aufwiegen. :-<

"Singularität" heisst das Zauberwort.
Negiert man diese, kann man aufrechnen. Das tut ja auch jeder ausser den Deutschen.
Was meinst Du, warum alle Kriegsparteien ihre eigenen Toten völlig überhöht angegeben haben?

Etwa um nicht aufzurechnen ?(

pittbull
27.06.2010, 12:20
"Singularität" heisst das Zauberwort.
Negiert man diese, kann man aufrechnen. Das tut ja auch jeder ausser den Deutschen.

Man kann vieles abstrahieren, aber Totenzahlen zu relativieren macht in den meisten Fällen absolut keinen Sinn, außer man will bewußt keine Objektivität. Wenn Deutsche dies nicht tun, handeln sie sehr vernünftig. :]



Was meinst Du, warum alle Kriegsparteien ihre eigenen Toten völlig überhöht angegeben haben?
Etwa um nicht aufzurechnen

Doch, aber es ist falsch. Man muß Fehler ja nicht nachmachen. ;)

Veteran
27.06.2010, 12:22
Nein, wieso? Wenn ich offensichtlichen Blödsinn sehe, dann gebe ich einfach schnell meinen Senf dazu.

So wie vorhin, wo jemand versuchte, der Anzahl der Todesopfer Absolutheit abzusprechen. So als müßten in diesem Lager zwangsläufig viele Menschen umkommen und es nur darum geht, wer der "bessere Killer" war. X(

Und mit solchen Tricks arbeiten unsere holocaustleugnenden Pappenheimer nur allzu oft: "War alles ganz normal, da und dort wurden auch viele Menschen umgebracht", als könnte man Unrecht mit Unrecht aufwiegen. :-<

Es geht doch um diese Aussage?


Daß Buchenwald nach dem Krieg weiterbenutzt wurde und die Sterberate in dem euphemistisch ab 1945 sogenannten "Speziallager" höher war als während der NS-Zeit wird freilich verschwiegen.

Was soll denn hier "offensichtlicher Blödsinn" sein?

dZUG
27.06.2010, 12:22
Bei mir in der Schule war die NS-Zeit ganz am Schluß vom Schuljahr und die Zeit ist ausgegangen. Wenn ich mich recht erinnere war die Zeit sogar so knapp, dass es nicht mal mehr für ein Klassenarbeit gereicht hat.
Ein Faltblatt mit vielen Bilder hat jeder bekommen und ich hab es heute noch ungelesen zu Hause auf dem Dachboden.
In der Abschlußfahrt sind die anderen nach Dachau und ich ins Bavaria Filmstudio. Ich muss mich also entschuldigen, dass ich keine Ahnung habe und davon sehr viel :hihi:

Veteran
27.06.2010, 12:26
Man kann vieles abstrahieren, aber Totenzahlen zu relativieren macht in den meisten Fällen absolut keinen Sinn, außer man will bewußt keine Objektivität.
Es gab aber diese von Russen, Polen, Tschechen betriebenen Todeslager. Wer über die Geschichte berichtet und nur von den deutschen Lagern erzählt und die anderen "vergisst", der ist bestimmt nicht objektiv.

pittbull
27.06.2010, 12:30
Was soll denn hier "offensichtlicher Blödsinn" sein?

Der Blödsinn ist die Idee, die Anzahl der Toten in Verbindung zu bringen. Über die Zahl der Todesopfer im sogenannten "Speziallager" wird übrigens auch nicht geschwiegen. Es macht aber keinen Sinn, hier irgendwelche Vergleiche aufzustellen, um den einen Schlächter besser dastehen zu lassen als den anderen. X(

pittbull
27.06.2010, 12:36
Es gab aber diese von Russen, Polen, Tschechen betriebenen Todeslager. Wer über die Geschichte berichtet und nur von den deutschen Lagern erzählt und die anderen "vergisst", der ist bestimmt nicht objektiv.

Sicherlich gab es die. Es gibt aber keinen Bezug zwischen den Toten in den Lagern der Polen, Russen und Nazis. Umstände und Motive der Täter waren sehr verschieden.

Aber wer weiß; vielleicht hat diese Delegation den Besuch im KZ-Buchenwald verweigert, weil es auch von den Russen als Folterstätte genutzt wurde. Das könnte ja sein. ;)

Brutus
27.06.2010, 12:38
Der Blödsinn ist die Idee, die Anzahl der Toten in Verbindung zu bringen. Über die Zahl der Todesopfer im sogenannten "Speziallager" wird übrigens auch nicht geschwiegen. Es macht aber keinen Sinn, hier irgendwelche Vergleiche aufzustellen, um den einen Schlächter besser dastehen zu lassen als den anderen. X(

Oh doch, es macht sehr viel Sinn, Roosevelt, Truman, Eisenhower, Morgenthau, Churchill, Lindemann und Harris als die übelsten Schlächter aller Zeiten zu präsentieren.

Ingeborg
27.06.2010, 12:41
Deutsche Dummheit dokumentiert.

Veteran
27.06.2010, 12:43
Sicherlich gab es die. Es gibt aber keinen Bezug zwischen den Toten in den Lagern der Polen, Russen und Nazis. Umstände und Motive der Täter waren sehr verschieden.
Aber man sagt doch immer, dass die Massenmorde an Deutschen nach dem Krieg Reaktionen waren auf die von Deutschen begangene Verbrechen.

pittbull
27.06.2010, 12:44
Oh doch, es macht sehr viel Sinn, Roosevelt, Truman, Eisenhower, Morgenthau, Churchill, Lindemann und Harris als die übelsten Schlächter aller Zeiten zu präsentieren.
Dann aber auch Gott, denn der hat durch die Sintflut seine halbe Schöpfung vernichtet. Wer bietet mehr? ;)

Ausonius
27.06.2010, 12:47
Jetzt ist es aber gut! Willst Du mich veralbern? ?(


Das ist vielleicht Deine Verschwörungstheorie. Aber außer Dir glaubt niemand solchen Unsinn. ;(

Na ja, vielleicht noch Brutus und Quo Vadis.

pittbull
27.06.2010, 12:47
Deutsche Dummheit dokumentiert.
Nun mach mal den Brutus nicht so schräg von der Seite an. :D


Aber man sagt doch immer, dass die Massenmorde an Deutschen nach dem Krieg Reaktionen waren auf die von Deutschen begangene Verbrechen.
Wer sagt sowas?

dZUG
27.06.2010, 12:58
Habe ich erwähnt, dass, während die Millionen Euro in den Erhalt des KZ fließen, Schillers Grab vor sich hinrottet?

Schiller war doch der schwäbische Fahnenflüchtling.... :))

Veteran
27.06.2010, 13:00
Wer sagt sowas?
Jeder politisch korrekte Zeitgenosse. Wenn über Verbrechen an Deutschen berichtet wird, dann kommt unweigerlich der Hinweis, dass Deutschland den Krieg angefangen und unzählige Verbrechen begangen hat.

fatalist
27.06.2010, 13:04
Jeder politisch korrekte Zeitgenosse. Wenn über Verbrechen an Deutschen berichtet wird, dann kommt unweigerlich der Hinweis, dass Deutschland den Krieg angefangen und unzählige Verbrechen begangen hat.

Die Deutschen waren sozusagen "selber schuld".
So sieht man das nicht nur in Polen und Tschechien, sondern auch in Mainstream-BRD.

Schön dass sich alle einig sind :=

Quo vadis
27.06.2010, 13:18
Na ja, vielleicht noch Brutus und Quo Vadis.

Na, wieder lange Nacht in der Schischabar gehabt?

Gryphus
27.06.2010, 14:35
Ach, Gryphus. Solche Sätze wie der von Dir gerade, lassen mich an eine Neuauflage der deutsch-russischen Freundschaft denken.

Wenn nur eine Grundlage dafür da wäre. Das gestaltet sich aber leider nicht so einfach.

kotzfisch
27.06.2010, 17:41
Danke Fatalist.HCL bedeutet vermutlich Salzsäure in Deinem Profil....?


Bruharharharhar..........

ErhardWittek
27.06.2010, 23:04
Besonders perfide wenn diejenigen die dauernd den Iran "nuken" oder "in die Steinzeit bomben" wollen hier Mitleid für das iranische Volk heucheln. Typisch verlogene Westler und Zion-Knechte, pfui deibel.
Ja, sowas kann ich auch leiden, wie's Zahnweh.

Wer glaubt denn noch an solche fadenscheinigen Begründungen? Früher waren die Raubkrieger wenigstens so ehrlich, Plünderungen und Landraub ohne vorherige blumige Ausreden zu begehen.

Bilden die sich tatsächlich ein, daß die Spur der Verwüstung und die unzähligen Toten, die sie jedesmal hinterlassen, weniger schwer wiegen, nur weil sie sich als "Befreier" zu verkaufen suchen?

Zumal die meisten Menschen überhaupt nicht "befreit" werden wollen. Auch die Iraner wollen alles mögliche, aber nur das nicht.

ErhardWittek
27.06.2010, 23:21
Für mich macht es nämlich keinen Unterschied ob sich Mord, Brutalität und Verfolgung innerhalb oder außerhalb eines Landes abspielt wenn die Verantwortlichen dafür die Gleichen sind.

Und auch ist es ein Unterschied ob sich ein Land in einer bestimmten Situation fehl verhält und Handlungen vollzieht die unpassend oder überzogen sind oder ab dieses Land generell ein Regime ist was man selbst nicht tollerieren kann weil es eben eine Grundsätzlichkeit in menschenverachtenden Handlungen gibt.

Dann solltest Du Deinen Blick einfach nach USA oder Israel richten, da hast Du reichlich Stoff, an dem sich Deine Empörung entzünden kann. Ich glaube kaum, daß der Iran da mithalten kann. Und falls doch, dann heucheln die wenigstens nichts von Menschenrechten und Freiheit rum.



Ja klar, alles nur gestellt, Fernsehübertragungen und Fotos = nur Propaganda und gefakt. :rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß über den Iran genauso viel gelogen wird, wie seinerzeit über Deutschland. Wenn sich USrael einen Gegner ausgeguckt hat, dann wird erstmal das eigene Volk mit Haßpredigten gegen diesen Wunschgegner vollgesülzt, bis es weichgeklopft ist. Ich habe das ja selber zweimal beobachten können. Einmal, als es gegen Serbien ging und das andere Mal, als der Irak "dran" war.



Dir hat sicherlich auch noch kein Ami, Jude, Migrant oder sonst ein Ausländer etwas getan und bis auf einen Migranten( da ist die Wahrscheinlichkeit rechnerisch etwas höher ) wird auch dieses sich nicht in absehbarer Zeit ändern.
Indirekt schon. Die Umerziehung und die Umvolkung, beides Zion-Ideen zum Zweck der totalen Unterwerfung Deutschlands, haben unser Land bis zur völligen Unkenntlichkeit verändert. Und wie wir wissen, nicht zum Besseren.

pittbull
27.06.2010, 23:21
Zumal die meisten Menschen überhaupt nicht "befreit" werden wollen. Auch die Iraner wollen alles mögliche, aber nur das nicht.

Nein, natürlich nicht. Deswegen gibts im Iran auch keine Proteste gegen Ahmadinedschad und keine Opposition, die mit Gewalt unterdrückt wird. :rolleyes:

Islamismus und alles was dazugehört, ist halt ein Segen für die Menschheit. Du hattest ja oben schon angedeutet, daß Du den Islam und sein Drumherum eigentlich garnicht so doof findest. :D

ErhardWittek
27.06.2010, 23:34
Diese opportunistischen Schlapphüte und Beamtenwänste aus Pullheim sollen beruflich alle nationalen Widerstände gegen die Museletablierung in Deutschland bekämpfen und Niederhalten. Privat ist ihnen das scheinbar aber selber nicht ganz geheuer und machen teilweise auf peinliche PI- Clowns. Was sind das nur für Leute? :rolleyes:
Genaugenommen sind das Leute, die auf ihren Job angewiesen sind und irgendwo ein Ventil suchen.

Was werden die aber tun, wenn sie erst mal merken, daß die Gefahr, die von unseren "Freunden" ausgeht und in deren Diensten sie in Wahrheit stehen, noch viel größer ist, als die durch die Musels?

pittbull
27.06.2010, 23:58
Was werden die aber tun, wenn sie erst mal merken, daß die Gefahr, die von unseren "Freunden" ausgeht und in deren Diensten sie in Wahrheit stehen, noch viel größer ist, als die durch die Musels?

Von "diesen Freunden" geht keine Gefahr aus, weil wir alle "diese Freunde" selber sind. :]

Auch Du gehörst dazu. Es sei denn, Du lebst auf einer einsamen Insel außerhalb Europas, die von der islamischen Expansion (noch!) verschont wird. ;(

ErhardWittek
28.06.2010, 00:10
Na sicherlich hast Du recht damit, ich finde es nur müßig über geschichtliche Vergangenheit zu fabulieren welche im direkten und momentanen Leben doch keine Rolle spielen, soll heißen, was z.B. die USA in den letzten 200 Jahren veranstaltet haben hat doch im Jetzt zunächst keine Bedeutung, wie eben auch die Vergangenheit des Irans, Iraks, der Türkei ect. ect..

Wie kann man denn einen Haß auf Generationen von Menschen entwickeln welche man nie selbst erlebt hat, wo man nichts über die damaligen Gegebenheiten und Umstände weiß ( außer das was man eben zu lesen oder in Dokus zu sehen bekommt ) um sich wirklich ein Urteil darüber zu bilden ?

Ist doch genauso wie mit Deutschland und was unsere Vergangenehit betrifft.
Wir stöhnen schon wegen lumpiger 12 Jahre und das uns dies ewig und drei Tage vorgehalten wird, machen aber genau das Gleiche mit anderen Ländern.
Man kann doch nicht ein ganzes Volk für die Entscheidungen verantwortlich machen, welche die jeweiligen Regierungen getroffen haben.

Merkst Du's eigentlich noch? Wir stöhnen nicht über die 12 Jahre, sondern darüber, daß man uns die nicht nur ständig unter die Nase reibt, sondern sich auch aus genau diesem Grund berechtigt glaubt, uns ausplündern, bevormunden und kulturell zerstören zu dürfen.

Du verteidigst lediglich die USA gegen Vorhaltungen in Bezug auf ihre blutige Geschichte. Dabei ist diese Raub- und Mordgeschichte noch lange nicht zu Ende, sondern nie endenwollende Gegenwart und Zukunft.

Daß man uns als Volk bis heute und für alle Zeiten für das in Haftung nimmt, was die damalige Regierung entschieden hat, stört Dich nicht. Du setzt Dich aber leidenschaftlich dafür ein, das amerikanische Volk von jeglicher Verantwortung freizusprechen. Ja, sind denn die USA eine Diktatur?

Wobei die Sache mit der deutschen Kollektivschuldthese dadurch noch krasser ausfällt, daß in Wahrheit England und USA den Zweiten Weltkrieg wollten und auch eingefädelt haben.

pittbull
28.06.2010, 00:16
Wobei die Sache mit der deutschen Kollektivschuldthese dadurch noch krasser ausfällt, daß in Wahrheit England und USA den Zweiten Weltkrieg wollten und auch eingefädelt haben.

Endet eigentlich jeder Thread hier mit diesem Unfug? :rolleyes:

lobentanz
28.06.2010, 00:18
Paß mal auf, ich stehe dem Islam bald auch ziemlich positiv gegenüber, wenn Ihr so weitermacht.
Akzeptiert. Du stehst dem Islam positiv gegenüber.


Ich vermute mal, mit "die" sind die Zions gemeint.
Ja, das glaube ich wohl. Wenn die ihr All-Jerusalem nicht durchsetzen können, sind sie bereit, alles Leben auf der Erde auszulöschen. So verrückt sind die Zions tatsächlich.
Der Verrückte bist du selbst. Geh endlich zum Arzt, auch wenn sie dich dann wieder in deine Zelle sperren.


Ihr behauptet ja auch, daß eine Atommacht wie Israel, die ganz Europa mit Erfolg erpreßt, durch steinewerfende palästinensische Kinder aus dem Gaza-KZ bedroht wäre. Das nenne ich eine Verschwörungstheorie, die direkt aus einer Irrenanstalt entsprungen sein könnte.
Wie oben.

ErhardWittek
28.06.2010, 00:25
Man kann vieles abstrahieren, aber Totenzahlen zu relativieren macht in den meisten Fällen absolut keinen Sinn, außer man will bewußt keine Objektivität.

Was für ein Blödsinn. Was ist an der Feststellung, wer wie viele Opfer zu beklagen hat, denn Relativierung?

Objektiv sinnvoll wäre folgendes: Jeder belegt in nackten Zahlen, wie hoch der jeweilige Verlust an Menschenleben war. Dann untersucht man ebenso objektiv, wie es zu diesem Desaster kommen konnte. Und dann zieht man einen Strich drunter, stellt fest, daß alles eine Riesenscheiße war, an der nur die verdient haben, die immer verdienen, wenn Krieg ist, gibt Deutschland endlich seine volle Souveränität zurück und jeder zieht sich auf sein eigenes Territorium zurück.



Wenn Deutsche dies nicht tun, handeln sie sehr vernünftig. :]

Wenn Deutsche dies nicht tun, dann deshalb, weil ihnen dazu "geraten" wurde. Darum werden die Nachkommen der von den Alliierten Ermordeten und Vertriebenen bis heute mit ihrer Trauer alleingelassen und sogar verhöhnt.

ErhardWittek
28.06.2010, 00:33
Bei mir in der Schule war die NS-Zeit ganz am Schluß vom Schuljahr und die Zeit ist ausgegangen. Wenn ich mich recht erinnere war die Zeit sogar so knapp, dass es nicht mal mehr für ein Klassenarbeit gereicht hat.

Bei mir war's genauso. Glücklicherweise.

Ich frage mich, wie die armen Schüler seit der letzten Generation diesen in allen Disziplinen erteilten Holoreligionsunterricht aushalten. Eigentlich ist es ein Wunder, daß nicht noch viel mehr dieser Psychogefolterten amoklaufen.

ErhardWittek
28.06.2010, 00:43
Der Blödsinn ist die Idee, die Anzahl der Toten in Verbindung zu bringen. Über die Zahl der Todesopfer im sogenannten "Speziallager" wird übrigens auch nicht geschwiegen. Es macht aber keinen Sinn, hier irgendwelche Vergleiche aufzustellen, um den einen Schlächter besser dastehen zu lassen als den anderen. X(
Das sagst Du doch nur, weil die deutschen Zivilopfer insgesamt alle anderen übertroffen haben. Das soll nicht rauskommen, darum werden auch keine objektiven Untersuchungen gestattet.

Vorbeugend, und falls sich trotz aller Verschleierungen, Ignoranz und Schweigegebote aber dennoch die Wahrheit nicht mehr unterdrücken ließe, wird fleißig in bewährter propagandistischer Manier an der Lüge von der deutschen Alleinschuld festgehalten, um immer sagen zu können, die ermordeten Frauen und Kinder wären an ihrem grausamen Schicksal schließlich selber schuld gewesen.

ErhardWittek
28.06.2010, 01:12
Nein, natürlich nicht. Deswegen gibts im Iran auch keine Proteste gegen Ahmadinedschad und keine Opposition, die mit Gewalt unterdrückt wird. :rolleyes:

Du kommst anscheinend gar nicht auf die Idee, daß die Iraner ihrer eigenen Lebensweise immer den Vorzug vor der sie bedrohenden westlichen Dekadenz einräumen würden. Das ist bei den meisten noch freien Völkern der Fall. Sehr zum Leidwesen der Globalisten.

Weißt Du, wie mich das ankotzt, daß die, die mit tausenfacher miltiärischer Stärke ausgestattet sind, anderen selbstherrlich vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben?

Aber mir geht es auch total auf den Senkel, daß wir Deutschen nach Eurer Pfeife tanzen müssen, nur weil wir uns der Übermacht der Aggressoren ergeben mußten. Eure Lebensweise ist nicht die unsere und trotzdem müssen wir ertragen, daß sie uns zwangsweise übergestülpt wird.

Aus diesem Grund bin ich auf der Seite derer, die nach uns an die Reihe kommen sollen, Eure Untertanen zu werden.



Islamismus und alles was dazugehört, ist halt ein Segen für die Menschheit. Du hattest ja oben schon angedeutet, daß Du den Islam und sein Drumherum eigentlich garnicht so doof findest. :D
Den Islamismus habt Ihr doch erst gezüchtet.

Übrigens solltest Du Dich mal in verstehendem Lesen üben. Ich möchte nichts anderes, als in der Tradition meines Volkes oder dem, was Ihr davon noch übriggelassen habt, leben. Ich hege, ohne Not, keine besonderen Sympathien für den Islam. Aber ich sehe ihn immer mehr als das kleinere Übel im Vergleich mit allem, was wir gegen unser Einverständnis in unserem Land aufgebürdet bekommen.

ErhardWittek
28.06.2010, 01:27
Von "diesen Freunden" geht keine Gefahr aus, weil wir alle "diese Freunde" selber sind. :]

Auf solche Freunde kann ich gern verzichten, die unsere Städte zerbombt, unsere Vorfahren bestialisch gequält und unsere Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen ausgestattet in einem ausgeplünderten und absichtlich überfremdeten Land einer ungewissen und vermutlich furchtbaren Zukunft entgegenstolpern lassen.



Auch Du gehörst dazu. Es sei denn, Du lebst auf einer einsamen Insel außerhalb Europas, die von der islamischen Expansion (noch!) verschont wird. ;(
Besten Dank. Ich gehöre ganz bestimmt nicht zu diesen zweifelhaften Freunden, die uns erst mit der angeblich so notwendigen Einwanderung zwangsbeglückt haben.

Ich möchte nur einfach in meinem Land selbstbestimmt, allein unter Landsleuten und möglichst in Frieden leben. Und den Musels in ihren jeweiligen Ländern wünsche ich dasselbe. Insoweit sind sie mir wesentlich näher, als die uns angeblich befreit habenden Besatzer, die meinetwegen lieber heute als morgen der Teufel holen soll.

ErhardWittek
28.06.2010, 01:32
Endet eigentlich jeder Thread hier mit diesem Unfug? :rolleyes:
Nenn es von mir aus Unfug, ich nenne es die Wahrheit und ich befinde mich mit dieser Feststellung in allerbester Gesellschaft. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder seriöse Historiker zu Wort kommen, an die ich mich lieber halte, als an einen schmierigen, zeitgeistigen, trittbrettfahrenden Holo- und Nazizeitgewinnler Guido Knopp.

pittbull
28.06.2010, 02:17
Du kommst anscheinend gar nicht auf die Idee, daß die Iraner ihrer eigenen Lebensweise immer den Vorzug vor der sie bedrohenden westlichen Dekadenz einräumen würden. Das ist bei den meisten noch freien Völkern der Fall.

Westliche Dekadenz hin oder her; jedes Volk möchte in Frieden leben. Niemand braucht Unterdrücker und Diktatoren, die einem vorschreiben, wie man sein Leben gestalten soll. Das bezieht sich insbesondere auf sämtliche Religionen und Ideologien, die die Entwicklung ausbremsen und auf vergangene Zeiten festnageln wollen. Auch das iranische Volk hat ein Recht auf Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung.



Weißt Du, wie mich das ankotzt, daß die, die mit tausenfacher miltiärischer Stärke ausgestattet sind, anderen selbstherrlich vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben?

Ja, Star Trek, oberste Direktive: Nichteinmischung in innere Angelegenheiten fremder Zivilisationen. Das sehe ich übrigens genauso wie Du. :]



Aber mir geht es auch total auf den Senkel, daß wir Deutschen nach Eurer Pfeife tanzen müssen, nur weil wir uns der Übermacht der Aggressoren ergeben mußten. Eure Lebensweise ist nicht die unsere und trotzdem müssen wir ertragen, daß sie uns zwangsweise übergestülpt wird.

Die Deutschen, von denen Du sprichst, lebten vermutlich zur Kaiserzeit. Davon gibt es heute keinen mehr. Wir haben uns weiterentwickelt. Es gibt auch aktuell keinen Aggressor (außer dem Islam, aber das betrifft ganz Europa), der uns ans Leder will. Also werd endlich mal wach!



Den Islamismus habt Ihr doch erst gezüchtet.

Nein, der politische Islam gehört zum Islam dazu, wie das Salz in die Suppe. Es wird keinen Frieden mit dem Islam geben, bis er nicht die ganze Welt erobert hat. Dafür können "wir" überhaupt nichts.

Commodus
28.06.2010, 03:57
Nein, der politische Islam gehört zum Islam dazu, wie das Salz in die Suppe. Es wird keinen Frieden mit dem Islam geben, bis er nicht die ganze Welt erobert hat. Dafür können "wir" überhaupt nichts.

Ab dem Moment an dem wir anfangen, die Anzahl der Moslems wieder Stück für Stück zu reduzieren, erst dann können wir behaupten, im Sachen Frieden tätig zu werden. Jedoch für alle bisherigen Anschlägen (Madrid, London etc..) sind "wir" im vollem Umfang verantwortlich.

kotzfisch
28.06.2010, 09:03
Ist doch immer das Gleiche: Die zweifellos stattfindende Überfremdung durch moslemische Kulturbereicherer wird immer wieder dazu genutzt (insbeondere von Wittek) diverse islamophobe Psychosen zu pflegen, die dann in einer raptusartigen Anwandlung in eine USrael antisemitischen Litanei ausartet.Psychotisch, völlig psychotisch!

kotzfisch
28.06.2010, 09:04
Dabei ließe sich zu diesem Thema wirklich etwas sagen.Die aktuelle Politik hat ja wirklich vollkommen versagt.Aber das
Jammern über den Schuldkult statt offensives nach vorne Schauen ist eine lächerliche, regressive Einstellung.Rückwärtsgewandt und von vorgestern.

ErhardWittek
28.06.2010, 09:11
Westliche Dekadenz hin oder her; jedes Volk möchte in Frieden leben. Niemand braucht Unterdrücker und Diktatoren, die einem vorschreiben, wie man sein Leben gestalten soll. Das bezieht sich insbesondere auf sämtliche Religionen und Ideologien, die die Entwicklung ausbremsen und auf vergangene Zeiten festnageln wollen. Auch das iranische Volk hat ein Recht auf Freiheit, Demokratie und Selbstbestimmung.

Fast uneingeschränkte Zustimmung. Bis auf eine nicht ganz unwichtige Kleinigkeit. Das iranische Volk kann auf eine Demokratie nach westlichem Muster verzichten. Diese Regierungsform ist ein trojanisches Pferd, da man über die vermeintliche Mitbestimmung durch das Volk alle Manipulationsmöglichkeiten und Verdummungsmethoden einsetzen kann, die auch bei uns gang und gäbe sind. Obwohl tatsächlich das Volk, weil gezielt desinformiert, überhaupt keinen Einfluß auf die Politik nehmen kann, wird aber dennoch das Volk für die Verfehlungen seiner "gewählten" Regierung regelmäßig verantwortlich gemacht. Für die Herrschenden ist das eine richtig feine Sache. Sie regieren absolut und können sich trotzdem aus jeder Eigenverantwortung herauswinden, wenn sie Scheiße machen. Schließlich hat ja das Volk so dumm gewählt. Selber schuld, wenn's schiefgeht!



Die Deutschen, von denen Du sprichst, lebten vermutlich zur Kaiserzeit. Davon gibt es heute keinen mehr. Wir haben uns weiterentwickelt.

Die Deutschen, von denen ich spreche, gibt es zum Teil auch heute noch. Allerdings werden die, weil sie "unanständigerweise" noch die guten preußischen Tugenden in Ehren halten, als Nazis diffamiert und ausgegrenzt.



Es gibt auch aktuell keinen Aggressor (außer dem Islam, aber das betrifft ganz Europa), der uns ans Leder will. Also werd endlich mal wach!

Ich sehe diese Aggressoren ganz woanders. Die findest Du in den derzeitigen Machtzentren zuhauf. Das sind die Globalisierer, die mit vermehrter Wut dabei sind, sich die Erde untertan zu machen.



Nein, der politische Islam gehört zum Islam dazu, wie das Salz in die Suppe. Es wird keinen Frieden mit dem Islam geben, bis er nicht die ganze Welt erobert hat. Dafür können "wir" überhaupt nichts.
Habe ich da was nicht mitgekriegt? USrael führt doch ununterbrochen Krieg gegen islamische Länder. Und nicht umgekehrt. Ich weiß, der 11.September ... Aber komischerweise verstummen die Gerüchte einfach nicht, wonach das Ding ein weiteres Pearl Harbour gewesen sein könnte, um einen Kriegsgrund zu schaffen.

Natürlich werden hier und da auch mal die Moslems unterstützt, so wie im Jugoslawien-Krieg oder im Kosovo. Und natürlich auch bei uns. Das fällt aber eher in die Rubrik Verwirrung schaffen und Konflikte schüren, um ganze Staaten zu destabilisieren.

Daß die islamische Welt in Aufruhr ist, verantworten selbstredend die Transatlantiker, die seit Jahrhunderten fast ganz allein für zahllose Krisen und Kriege gesorgt haben.

Deutschmann
28.06.2010, 09:18
Man sollte mal über den Affront gegenüber den Iranern nachdenken. Sind das doch erklärte Antisemiten - was einige deutsche Besserwisser nicht davon abhält den Oberlehrer zu spielen und sozusagen als Erziehungsmaßnahme diese Leute da zum Gedenken zwingen möchten. Ich glaube in dem ganzen Schuldwahn verliert bei manchem die objektive Betrachtung an Bedeutung.

kotzfisch
28.06.2010, 09:34
Deutschmann: Da ist was dran
Wittek: Dein üblicher Wahn.

luis_m
28.06.2010, 09:41
Man sollte mal über den Affront gegenüber den Iranern nachdenken. Sind das doch erklärte Antisemiten - was einige deutsche Besserwisser nicht davon abhält den Oberlehrer zu spielen und sozusagen als Erziehungsmaßnahme diese Leute da zum Gedenken zwingen möchten. Ich glaube in dem ganzen Schuldwahn verliert bei manchem die objektive Betrachtung an Bedeutung.

Das ist der Punkt.
Man hätte alternativ den Besuch eines Soldatenfriedhofs anbieten können, auf dem ein paar SS-Angehörige bestattet sind.

ErhardWittek
28.06.2010, 10:14
Man sollte mal über den Affront gegenüber den Iranern nachdenken. Sind das doch erklärte Antisemiten - was einige deutsche Besserwisser nicht davon abhält den Oberlehrer zu spielen und sozusagen als Erziehungsmaßnahme diese Leute da zum Gedenken zwingen möchten. Ich glaube in dem ganzen Schuldwahn verliert bei manchem die objektive Betrachtung an Bedeutung.
Das ist das Wesen eines Wahns. Da bleibt der gesunde Menschenverstand auf der Strecke und wird ersetzt durch ein unerträglich penetrantes Sendungsbewußtsein.

Deutschmann
28.06.2010, 10:18
Das ist das Wesen eines Wahns. Da bleibt der gesunde Menschenverstand auf der Strecke und wird ersetzt durch ein unerträglich penetrantes Sendungsbewußtsein.

Das schlimme daran ist; die ständige Selbstdarstellung geht zu Lasten der Opfer. Das Gedenken verliert an Bedeutung wenn es als "Event" mißbraucht wird.

Brutus
28.06.2010, 10:22
Man sollte mal über den Affront gegenüber den Iranern nachdenken. Sind das doch erklärte Antisemiten - was einige deutsche Besserwisser nicht davon abhält den Oberlehrer zu spielen und sozusagen als Erziehungsmaßnahme diese Leute da zum Gedenken zwingen möchten.

Das Ganze hat doch System! Die BRD wird genötigt, sich überall in der Welt unbeliebt zu machen, so daß uns nichts anderes übrigbleibt, als uns auf Gedeih und Verderb ans westliche Bündnis zu halten.

*Arrimer L'Allemagne*, Deutschland anketten, sagte Mitterrand dazu, als er daranging die Preisgabe der D-Mark zu erpressen.

Solche Sachen wie die Brüskierung von uns wohlgesonnenen Gästen dienen dazu, Deutschlands Bündnisfähigkeit zu zerstören.

Den gleichen Zweck erfüllt auch die permanente Verhetzung der Deutschen als Tätervolk. Früher, in den Zeiten des Kaiserreichs, wurden, ausgehend von Disraelis Großbritannien, beispielsweise Gerüchte gestreut, Deutschland plane einen Überfallkrieg auf Holland und wolle sich das Land einverleiben.

Die Sache war natürlich erstunken und erlogen und mußte in diplomatischen Noten wieder aus der Welt geschafft werden. Die Vergleiche zu späteren Unterstellungen wie *Krieg um Lebensraum im Osten* liegen auf der Hand.

fatalist
28.06.2010, 10:23
Das schlimme daran ist; die ständige Selbstdarstellung geht zu Lasten der Opfer. Das Gedenken verliert an Bedeutung wenn es als "Event" mißbraucht wird.

Das Gedenken verliert an Bedeutung auch durch seine Einseitigkeit.
Die Mehrheit der Leute lehnt diese Einseitigkeit und die ständigen Rituale längst ab, wie es schon Martin Walser in seiner berühmten Paulskirchenrede richtig benannte.

Ab und zu ein paar Iraner sind doch ganz nützlich, um die einseitige Schandkult-Fixierung blosszustellen als das was sie ist: Ein sinnentleertes Ritual :cool2:

Drache
28.06.2010, 10:45
Wer Islamfundis als Partnerstadt auswählt, sollte sich über Überraschungen nicht wundern. Diesen Leuten fehlt der notwendige Anstand, den ein Gast seinem Gastgeber entgegenzubringen hat.

Das ist der totale Blödsinn!
Die Leute sind hierhergekommen, um über bestimmte Dinge zu reden und eventuell ein paar Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Goethedenkmal ja, Buchenwald nein!

Ich bin alles andere als antiisraelisch. Aber selbst von Juden habe ich schon gehört, dass sie die KZ's nicht interessiert, weil das nun schon ne Ewigkeit her ist und nicht mehr und nicht weniger zur deutschen Geschichte gehört, als die Schlacht im Teutoburger Wald...

ErhardWittek
28.06.2010, 10:53
Das Ganze hat doch System! Die BRD wird genötigt, sich überall in der Welt unbeliebt zu machen, so daß uns nichts anderes übrigbleibt, als uns auf Gedeih und Verderb ans westliche Bündnis zu halten.

*Arrimer L'Allemagne*, Deutschland anketten, sagte Mitterrand dazu, als er daranging die Preisgabe der D-Mark zu erpressen.

Solche Sachen wie die Brüskierung von uns wohlgesonnenen Gästen dienen dazu, Deutschlands Bündnisfähigkeit zu zerstören.

Den gleichen Zweck erfüllt auch die permanente Verhetzung der Deutschen als Tätervolk. Früher, in den Zeiten des Kaiserreichs, wurden, ausgehend von Disraelis Großbritannien, beispielsweise Gerüchte gestreut, Deutschland plane einen Überfallkrieg auf Holland und wolle sich das Land einverleiben.

Die Sache war natürlich erstunken und erlogen und mußte in diplomatischen Noten wieder aus der Welt geschafft werden. Die Vergleiche zu späteren Unterstellungen wie *Krieg um Lebensraum im Osten* liegen auf der Hand.
:top::top::top:

Weil's gerade so schön paßt, hierzu ein hochinteressantes Zitat:


Während des gesamten Prozesses der deutschen Wiedervereinigung hatte es keine Bedenken über seine Auswirkungen auf das Gleichgewicht der Kräfte gegeben. 200 Jahre ist Deutschland Opfer, und nicht Anstifter, der Kriege Europas gewesen.
(Henry Kissinger - im Jahr 1994)
Sie wissen es alle, nur für's Dummvolk werden die schamlosen Lügen über Deutschland aufrechterhalten.

Jura
28.06.2010, 11:00
Die Leute sind hierhergekommen, um über bestimmte Dinge zu reden.........


wie z.b. neue moscheen in teutschland zu bauen? :))


Jura

Topas
28.06.2010, 11:01
:top::top::top:

Weil's gerade so schön paßt, hierzu ein hochinteressantes Zitat:
Sie wissen es alle, nur für's Dummvolk werden die schamlosen Lügen über Deutschland aufrechterhalten.

Ein weiterer Grund, dass die Politikverdrossenheit, der Antisemitismus und das Heer der Nichtwähler zunehmen wird.

ErhardWittek
28.06.2010, 11:07
Das schlimme daran ist; die ständige Selbstdarstellung geht zu Lasten der Opfer. Das Gedenken verliert an Bedeutung wenn es als "Event" mißbraucht wird.
Darüber mache ich mir die geringsten Gedanken.

Mich stimmt eher der ungeheure Schaden, den unser Volk durch das ganze Brimborium nimmt, äußerst besorgt.

Deutschmann
28.06.2010, 11:15
Darüber mache ich mir die geringsten Gedanken.

Mich stimmt eher der ungeheure Schaden, den unser Volk durch das ganze Brimborium nimmt, äußerst besorgt.

Stimmt auch wieder. Unsere Regierung lässt keine Chance aus unser Land unmöglich zu machen. So z.B. anstatt der künftigen Wirtschaftsmacht China in den Anus zu kriechen, brüskiert man lieber mit Empfängen für diesen lächelnden Tibeter. Von den Seperationsbewegungen in der ehem. UDSSR will ich mal gar nicht anfangen.

ErhardWittek
28.06.2010, 11:17
Ich lasse ja seit bestimmt über 25 Jahren keine Reportage über die deutsche Geschichte aus. Ist schon Haarsträubend was manche Kommentatoren heutzutage so ablassen. Das hat sich vor 20 Jahren schon anders angehört - z.T. sogar mit identischen Bildern.

Wie hältst Du das nur aus?

Der staatliche Geschichtsunterricht a la Knopp fällt für mich grundsätzlich aus. Ich habe keine Lust auf Dauerübelkeit.



Ein Beispiel aus meiner Jugend: im Geschichtsunterricht wurde ein Bild gezeigt mit Leuten die in Hochbetten gepfercht wurden. Unterschrift: Ausschwitz ...

Das selbe Bild wo anders mit der Unterschrift: Flüchtlinge ...

Ob aus Unwissenheit oder bewusste Manipulation .... ich kann es nicht sagen. :=
Das ist keiner Unwissenheit geschuldet. Das ist pure Absicht und Böswilligkeit.

Wie Propaganda geht, hat Benjamin Colby in seinem Buch: "Roosevelts scheinheiliger Krieg" sehr anschaulich beschrieben. Wer nach dieser Lektüre noch an das glaubt, was die Massenverdummungsmaschinerie, (auch öffentlich-rechtliche Medienanstalten genannt), von sich gibt, der kann nur mit einem Totaldachschaden geschlagen sein.

ErhardWittek
28.06.2010, 11:19
Ein weiterer Grund, dass die Politikverdrossenheit, der Antisemitismus und das Heer der Nichtwähler zunehmen wird.
Leider ist das genau die Reaktion, die erzielt werden soll. Es ist ein großer Trugschluß, zu glauben, damit die Politiker und die Drahtzieher hinter diesen Volksverrätern verärgern zu können.

ErhardWittek
28.06.2010, 11:25
Stimmt auch wieder. Unsere Regierung lässt keine Chance aus unser Land unmöglich zu machen. So z.B. anstatt der künftigen Wirtschaftsmacht China in den Anus zu kriechen, brüskiert man lieber mit Empfängen für diesen lächelnden Tibeter. Von den Seperationsbewegungen in der ehem. UDSSR will ich mal gar nicht anfangen.
Warum das so ist und welchem Zweck das dient, hat Brutus im Beitrag #237 sehr anschaulich beschrieben.

Unsere Besatzer zwingen uns dazu, es uns mit allen, die ggf. als Handelspartner oder Verbündete in Frage kommen, für alle Zeiten zu verderben.

Deutschmann
28.06.2010, 11:27
Warum das so ist und welchem Zweck das dient, hat Brutus im Beitrag #237 sehr anschaulich beschrieben.

Unsere Besatzer zwingen uns dazu, es uns mit allen, die ggf. als Handelspartner oder Verbündete in Frage kommen, für alle Zeiten zu verderben.

Ich weiß nicht. Ich halte von dem Besatzerthema recht wenig. Ich sehe es eher so wie einst Churchil sagte: ... entweder an der Gurgel oder zu Füßen ...

Und die deutschen Politkasper handeln eben zur Zeit entsprechend "zu Füßen".

ErhardWittek
28.06.2010, 11:44
Ich weiß nicht. Ich halte von dem Besatzerthema recht wenig. Ich sehe es eher so wie einst Churchil sagte: ... entweder an der Gurgel oder zu Füßen ...

Und die deutschen Politkasper handeln eben zur Zeit entsprechend "zu Füßen".
Das wäre eine zu einfache Erklärung für den unbeschreiblichen Wahnsinn, der bei uns abgeht.

Die Deutschen, bisher als höchstintelligentes Volk bekannt, verfallen nicht ohne äußeren Einfluß so plötzlich diesem kollektiven Irrsinn.

Wären wir eine souveräne Nation, hätten wir der EU mit all ihren zerstörerischen Einflüssen längst eine Absage erteilt. Kein Politiker, der selbstbestimmt handeln kann, unterschreibt ein Papier, das die Zustimmung zur Totalenteignung des eigenen Volkes zum Inhalt hat.

Merkel hat das getan. Und zwar auf Weisung aus USrael. Das ist Hochverrat. Und trotzdem wird sie unbeschadet davonkommen, denn die Besatzer schützen sie vor dem berechtigten Volkszorn.

Jura
28.06.2010, 12:00
Die Deutschen, bisher als höchstintelligentes Volk bekannt..........


mit intelligenz teutsches schäferhundes, obwohl die blondie eine ausnahme war :))


Jura