PDA

Vollständige Version anzeigen : Barry - der Bluthund von Treblinka



mabac
25.06.2010, 16:12
Es ist unfassbar! Die SS-Schergen von Treblinka haben Hunde darauf trainiert, den Juden die Eier abzubeissen!


Barry war ein schwarz-weiß gefleckter Mischlingshund, überwiegend mit den Merkmalen eines Bernhardiners; seine Größe wird mit der eines Kalbes verglichen.
...
Entsprechend seiner Größe habe Barry häufig in das Gesäß oder den Unterleib der Häftlinge gebissen, mehrfach auch in die Genitalien der männlichen Häftlinge, wobei er die Genitalien teilweise abbiss. Bei weniger kräftigen Häftlingen sei es Barry gelungen, diese zu Boden zu werfen und „bis zur Unkenntlichkeit zu zerfleischen.“ Kurt Franz habe anschließend die von Barry angefallenen Häftlingen erschossen oder deren Erschießung angeordnet. Der in Düsseldorf mitangeklagte August Miete bestätigte Angriffe Barrys auf Häftlinge. Im Prozessverlauf gab Miete auch zu, von Barry angegriffene Häftlinge erschossen zu haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_%28Mischlingshund%29

bernhard44
25.06.2010, 16:18
Es ist unfassbar! Die SS-Schergen von Treblinka haben Hunde darauf trainiert, den Juden die Eier abzubeissen!


http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_%28Mischlingshund%29

worauf stützt du diese Interpretation?

Dayan
25.06.2010, 16:21
Es ist unfassbar! Die SS-Schergen von Treblinka haben Hunde darauf trainiert, den Juden die Eier abzubeissen!


http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_%28Mischlingshund%29Den Ss Leuten sollten die Eier abgebissen werden den die Hunden sind unschuldig!In Treblinka mussten Ss Mörder Häftlingskleider anziehen und die Engländer hetzten die Kz Hunden auf die und es funktionierte auch bei denen!:hihi:

hephland
25.06.2010, 16:29
mag sein, mabac. es hat unzählige sadistische einzelverbrechen gegeben. aber das beschreibt m.e. nicht das typische am holocoust. nach den vorstellungen himmlers (siehe posener rede) sollten solche sadistische exzesshandlungen unterbleiben. das verringert die ungeheuerlichkeit dieses verbrechens keinesfalls. eher im gegenteil.

GG146
25.06.2010, 16:31
Das war eine eher private "Errungenschaft" des letzten Lagerkommandanten von Treblinka, der Hund war sein Privateigentum. Damit will ich allerdings nicht sagen, dass die SS - Führung sich sowas nicht hätte ausdenken können, in dem Fall war es aber eine "Einzelleistung".

Sprecher
25.06.2010, 16:32
Interessant auch daß Nazis ihre Hunde "Barry" nennen...

GG146
25.06.2010, 16:43
Der Hund soll übrigens normalerweise sehr friedlich und freundlich gegenüber Menschen gewesen sein, das Herrchen sieht irgendwie auch wie ein netter Kerl aus:

http://www.holocaustresearchproject.org/survivor/images/Kurt%20Franz.jpg

Die haben beide nur zwischendurch ab und zu mal die Bestie raushängen lassen...

ErhardWittek
25.06.2010, 16:46
Hurra, auch die deutschen Hunde sind Täter! Muß man jetzt alle erschießen?

mabac
25.06.2010, 16:48
In Treblinka mussten Ss Mörder Häftlingskleider anziehen und die Engländer hetzten die Kz Hunden auf die und es funktionierte auch bei denen!:hihi:

Das ist ja sehr interessant. Gut zu wissen, was die Engländer in Treblinka taten! :D

Nationalix
25.06.2010, 16:54
Was so alles unterschlagen wird. :rolleyes:


Kurt Franz bezeichnete die Zeugenaussagen als „infame Lüge“; Barry sei „gutmütig und spielerisch veranlagt gewesen“. Andere Zeugen erklärten, wenn Kurt Franz in Treblinka nicht anwesend gewesen sei, habe man Barry streicheln und auch necken können, ohne dass der Hund jemandem etwas getan habe

Steht im gleichen Wikipediaartikel.

Commodus
25.06.2010, 16:57
Dann kann der Strang wegen groben Unfug in den Müll.
Vor allem ... was für eine historische Fundgrube (falls irgendwas an dieser Sache stimmt).

GG146
25.06.2010, 17:07
Was so alles unterschlagen wird. :rolleyes:



Steht im gleichen Wikipediaartikel.

Da steht aber auch etwas über ein Gutachten von Konrad Lorenz persönlich, das diese Widersprüche aufklärt.

schlaufix
25.06.2010, 17:18
Die alten Römer ließen Menschen von Bären, Tigern, Hunden und anderem Getier zerfleischen. Die Geschichte wiederholt sich.

GG146
25.06.2010, 17:39
Die alten Römer ließen Menschen von Bären, Tigern, Hunden und anderem Getier zerfleischen. Die Geschichte wiederholt sich.

Die neuen Römer machen das auch, zwar nur im Film, aber sie machen genausoviel Kohle damit wie die alten Römer..

http://www.deutsches-filminstitut.de/hdf/pic/weisse_hai_plakat_gr.jpg

fatalist
25.06.2010, 19:22
http://www.deathcamps.org/treblinka/pic/bigbarry04.jpg

http://www.deathcamps.org/treblinka/barry.html

Hübscher Hund :cool2:

bernhard44
25.06.2010, 20:55
http://www.deathcamps.org/treblinka/pic/bigbarry04.jpg

http://www.deathcamps.org/treblinka/barry.html

Hübscher Hund :cool2:

dann kennst du die noch nicht:


Kaukasischer Owtscharka

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/kaukasischer-owtscharka-a12978485/

Ruepel
25.06.2010, 21:17
Grimms Märchen,Teil 3 ?

Ruepel
25.06.2010, 21:19
Den Ss Leuten sollten die Eier abgebissen werden den die Hunden sind unschuldig!In Treblinka mussten Ss Mörder Häftlingskleider anziehen und die Engländer hetzten die Kz Hunden auf die und es funktionierte auch bei denen!:hihi:

Un d schon wissen wir,wer sich diese Storry aus den Fingern gesaugt hat!

GG146
25.06.2010, 21:42
Un d schon wissen wir,wer sich diese Storry aus den Fingern gesaugt hat!

Nix gesaugt, zufällig kenne ich Familienangehörige des Herrchens von Barry persönlich aus dem realen Leben.

Das ist leider alles wahr.

Ajax
25.06.2010, 23:03
Die berühmten Holocaustzeugen und ihre atemberaubenden Geschichten aus 1001 Nacht. Wir wissen ja, was davon zu halten ist.

Sprecher
25.06.2010, 23:05
Nix gesaugt, zufällig kenne ich Familienangehörige des Herrchens von Barry persönlich aus dem realen Leben.

Das ist leider alles wahr.

Jaja die kennst du alle persönlich. Die Leier hast du hier schön öfters gebracht.

GG146
25.06.2010, 23:43
Jaja die kennst du alle persönlich. Die Leier hast du hier schön öfters gebracht.

Nicht dass ich wüsste, das ist bislang der einzige derart prominente Fall. Ausserdem wäre diese Bekanntschaft auch nicht nötig, da muss ich mir nur die Schlüssigkeit von Rede und Gegenrede ansehen, dann seid Ihr schon im Gulli.

Und da werdet Ihr auch nie wieder rauskommen.

Holdus
25.06.2010, 23:51
Das war eine eher private "Errungenschaft" des letzten Lagerkommandanten von Treblinka, der Hund war sein Privateigentum. Damit will ich allerdings nicht sagen, dass die SS - Führung sich sowas nicht hätte ausdenken können, in dem Fall war es aber eine "Einzelleistung".

Nein, ich glaube Klaus Barbie kann sich da dazugesellen. Was der mit seinen Hunden anstellte war genauso daneben

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Barbie

GG146
25.06.2010, 23:54
Nein, ich glaube Klaus Barbie kann sich da dazugesellen. Was der mit seinen Hunden anstellte war genauso daneben

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Barbie

Das ist bestimmt vergleichbar, aber eben noch`n Einzelfall. Einzelfälle erleben wir ja auch bei dem alltäglichen antideutschen Rassismus auf der Strasse und an Bahnsteigen jeden Tag.

Bruddler
25.06.2010, 23:54
Interessant auch daß Nazis ihre Hunde "Barry" nennen...

Meist hießen sie "Blondi" oder "Hasso"..... ;)

GG146
25.06.2010, 23:56
Meist hießen sie "Blondi" oder "Hasso"..... ;)

Bernhadinermischlinge eher nicht...

ErhardWittek
25.06.2010, 23:56
Un d schon wissen wir,wer sich diese Storry aus den Fingern gesaugt hat!
In Anbetracht der Tatsache, daß Juden Folterratgeber in Guantanamo sind und angesichts der bestialischen Behandlung der Palästinenser durch die Israelis könnte man sich durchaus vorstellen, daß auch die unzähligen Greuelmärchen über uns Deutsche denselben kranken Gehirnen entsprungen sind.

ErhardWittek
26.06.2010, 00:01
Nicht dass ich wüsste, das ist bislang der einzige derart prominente Fall. Ausserdem wäre diese Bekanntschaft auch nicht nötig, da muss ich mir nur die Schlüssigkeit von Rede und Gegenrede ansehen, dann seid Ihr schon im Gulli.

Und da werdet Ihr auch nie wieder rauskommen.
Daß wir da nicht rauskommen dürfen, hat rein pekuniäre Gründe, und das weißt Du auch ganz genau.

Die Geschichte wird erst an's Tageslicht bringen, wer die Wahrheit gesagt und wer gelogen hat. Leider sind dann die Lügner mit den unschuldig Beschuldigten gleichermaßen längst unter der Erde. Leider läuft das fast immer so. Politische Verbrecher schaffen es fast immer, ihrer gerechten Strafe zu entgehen.

pittbull
26.06.2010, 00:07
Die berühmten Holocaustzeugen und ihre atemberaubenden Geschichten aus 1001 Nacht. Wir wissen ja, was davon zu halten ist.
Gehts schon wieder los, mit diesen halbgaren HC-Leugnungsversuchen? :hihi:


In Anbetracht der Tatsache, daß Juden Folterratgeber in Guantanamo sind und angesichts der bestialischen Behandlung der Palästinenser durch die Israelis könnte man sich durchaus vorstellen, daß auch die unzähligen Greuelmärchen über uns Deutsche denselben kranken Gehirnen entsprungen sind.
Wir Deutsche von heute haben mit diesem NS-Blödsinn rein garnichts zu tun. Wann begreift ihr das endlich mal? ?(

derRevisor
26.06.2010, 00:11
Gehts schon wieder los, mit diesen halbgaren HC-Leugnungsversuchen? :hihi:


Wir Deutsche von heute haben mit diesem NS-Blödsinn rein garnichts zu tun. Wann begreift ihr das endlich mal? ?(

Toll, dann brauchen wir ja auch keinem religiösen Schuldkult mehr pflegen und können die Geldbörse zu machen. So ist es recht.

ErhardWittek
26.06.2010, 00:19
Gehts schon wieder los, mit diesen halbgaren HC-Leugnungsversuchen? :hihi:

Willst Du etwa leugnen, daß schon viele KZ-Erlebnisschilderungen als Märchen entlarvt worden sind? Es gibt nun mal Menschen, die vor keiner noch so infamen Lüge zurückschrecken, wenn sie daraus Kapital schlagen oder sich anderweitig wichtig machen können.



Wir Deutsche von heute haben mit diesem NS-Blödsinn rein garnichts zu tun. Wann begreift ihr das endlich mal? ?(
Das haben wir schon seit Jahren gepredigt. Aber die Hologeschichte verfolgt uns dennoch auf Schritt und Tritt und kostet uns nach wie vor und bis auf unabsehbare Zeit einen Arsch voll Geld und letztendlich unsere Identität und damit unsere Existenz.

Vorher ist keine Ruhe.

pittbull
26.06.2010, 00:23
Toll, dann brauchen wir ja auch keinem religiösen Schuldkult mehr pflegen und können die Geldbörse zu machen. So ist es recht.
Das sehe ich genauso. Der Holocaust ist Vergangenheit. Miese Sache zwar, aber von den Tätern sind fast alle tot. Uns Lebende trifft keine Schuld. Wir sollten besser an die Zukunft denken und nicht in geschichtlichen Leichen herumstochern. ;)

Suppenkasper
26.06.2010, 00:30
Ich fühle mit dem armen Hund, ich wollte nicht an diesen Eiern nuckeln müssen

ErhardWittek
26.06.2010, 01:38
Das sehe ich genauso. Der Holocaust ist Vergangenheit. Miese Sache zwar, aber von den Tätern sind fast alle tot. Uns Lebende trifft keine Schuld. Wir sollten besser an die Zukunft denken und nicht in geschichtlichen Leichen herumstochern. ;)
Kann es sein, daß Dich die Unbetrauerten beunruhigen, die bei Bauarbeiten so unverhofft wieder auftauchen?

Da ist immerhin so einiges in Schieflage, woran manch einer nicht gern rühren möchte.

torun
26.06.2010, 02:38
Den Ss Leuten sollten die Eier abgebissen werden den die Hunden sind unschuldig!In Treblinka mussten Ss Mörder Häftlingskleider anziehen und die Engländer hetzten die Kz Hunden auf die und es funktionierte auch bei denen!:hihi:

Du bist selbst als Pausenclown nur noch peinlich ! Du glaubst den Mist den du verzapfst auch noch selbst.

Geronimo
26.06.2010, 03:17
Das sehe ich genauso. Der Holocaust ist Vergangenheit. Miese Sache zwar, aber von den Tätern sind fast alle tot. Uns Lebende trifft keine Schuld. Wir sollten besser an die Zukunft denken und nicht in geschichtlichen Leichen herumstochern. ;)

Prinzipiell teile ich deine Meinung. Jetzt kommt allerdings das große "ABER": Nicht "wir" stochern in Leichen herum sondern die, die uns schädigen wollen! Von mir aus könnte das Thema schon längst wie der Hussitenkrieg erledigt sein! Aber wer schmiert uns das denn tagtäglich im politischen Tagesgeschäft auf die Augen? Innenpolitisch die Linken und Grünen um ihre Migrationsgeilheit zu kaschieren und aussenpolitisch der Rest der Welt, wenn es darum geht Deutschland abzuzocken und klein zu halten! Das ist Fakt!

Und tu nicht so als wüsstest du das nicht. Du machst da nämlich fleißig mit.

Bruddler
26.06.2010, 07:51
Prinzipiell teile ich deine Meinung. Jetzt kommt allerdings das große "ABER": Nicht "wir" stochern in Leichen herum sondern die, die uns schädigen wollen! Von mir aus könnte das Thema schon längst wie der Hussitenkrieg erledigt sein! Aber wer schmiert uns das denn tagtäglich im politischen Tagesgeschäft auf die Augen? Innenpolitisch die Linken und Grünen um ihre Migrationsgeilheit zu kaschieren und aussenpolitisch der Rest der Welt, wenn es darum geht Deutschland abzuzocken und klein zu halten! Das ist Fakt!

Und tu nicht so als wüsstest du das nicht. Du machst da nämlich fleißig mit.

Dieses Ding läuft rund um die Uhr....

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570

fatalist
26.06.2010, 09:09
Barry hat es immerhin zu einem WIKI-Eintrag gebracht, und er war Gegenstand im Düsseldorfer Treblinka-Prozess. Welcher Hund kann Vergleichbares vorweisen?

Auf den WIKI-Eintrag von Moshe Peer warten wir noch, immerhin hat er in Bergen-Belsen mindestens 6 Mal die Vergasung überlebt und hat bei Google 948.000 "Treffer"

Er scheint auch ein vielbeschäftigter Zeitzeuge im Schulaufklärungsprogramm über den Holocaust zu sein.

http://t2.pixhost.org/thumbs/1077/2893785_moshepeer.jpg (http://www.pixhost.org/show/1077/2893785_moshepeer.jpg)

Ein typisches Beispiel für:
- wie mache ich Geld mit Lügen
- wie erschaffe ich HC-Leugner

Sprecher
26.06.2010, 10:20
Wir Deutsche von heute haben mit diesem NS-Blödsinn rein garnichts zu tun. Wann begreift ihr das endlich mal? ?(

Die heutigen Deutschen sind mehrheitlich eine Schande für ihr Volk.

fatalist
26.06.2010, 10:29
Es gibt zuviele falsche Geschichten.

Hier ein gutes Beispiel aus der ARD, die israelische Tochter findet die Fälschung heraus, und deshalb wird sie vom Rest der Familie geschnitten, einschl. ihres Onkel, der Treblinka überlebte.

“Eines Tages saßen wir im Speisezimmer und ich sagte zu ihnen, ihr müßt ein Bild von Hitler in die Wohnung hängen und ihm jeden Tag dafür danken, daß es ihn gab. Der Krieg war Teil ihres Körpers und beherrschte ihr Bewußtsein. Sie gingen damit zu Bett und standen damit auf, sie lebten damit und es war ihre Existenzgrundlage. Sie arbeiteten nicht, sie lebten von der Rente, ich auch, wir alle. Wir lebten von den Deutschen.”

Auszüge aus der ARD-Dokumentation “Meine Mutter und die Nazis”

http://www.youtube.com/watch?v=FFY_3RU8cMQ

Die ganze Familie lebte im Bewusstsein, HC-Überlebende zu sein, die Kinder wurden als HC-Überlebende erzogen, und es war alles Fake.

@Mods
Eine ARD-Doku ist hoffentlich zulässig für das CPF ?(

schastar
26.06.2010, 10:30
Es ist unfassbar! Die SS-Schergen von Treblinka haben Hunde darauf trainiert, den Juden die Eier abzubeissen!


http://de.wikipedia.org/wiki/Barry_%28Mischlingshund%29



Und als die Iraker in Kuwait einmarschierten nahmen sie die Neugeborenen an den Füßen aus den Bettchen und schlugen sie mit dem Kopf gegen die Wand.
Damit wurde unter anderem der erste Überfall der USA auf den Irak gerechtfertigt.
:]

Ausonius
26.06.2010, 10:34
Prinzipiell teile ich deine Meinung. Jetzt kommt allerdings das große "ABER": Nicht "wir" stochern in Leichen herum sondern die, die uns schädigen wollen! Von mir aus könnte das Thema schon längst wie der Hussitenkrieg erledigt sein!

Ganz so einfach ist das nun nicht. Noch leben etliche Menschen, die das Dritte Reich miterlebt haben, und die ganze europäische Ordnung inklusive der EU entstand direkt als Reaktion auf den Zweiten Weltkrieg. Ich denke, erst in 10-30 Jahren wird es ruhiger darum.

schastar
26.06.2010, 10:38
Ganz so einfach ist das nun nicht. Noch leben etliche Menschen, die das Dritte Reich miterlebt haben, und die ganze europäische Ordnung inklusive der EU entstand direkt als Reaktion auf den Zweiten Weltkrieg. Ich denke, erst in 10-30 Jahren wird es ruhiger darum.


stimmt, und einige schwärmen heute noch davon.
ich kannte einen der redete nur Gutes über Herrn Hitler. Vor einigen Jahren starb er als alter aber glücklicher Mann. Er war damals bei der Waffen-SS.

mabac
26.06.2010, 11:49
Und als die Iraker in Kuwait einmarschierten nahmen sie die Neugeborenen an den Füßen aus den Bettchen und schlugen sie mit dem Kopf gegen die Wand.
Damit wurde unter anderem der erste Überfall der USA auf den Irak gerechtfertigt.
:]

Nun, das Verhalten des Hundes Barry war Gegenstand im Treblinka-Prozess und wurde sogar von anderen SS-Angehörigen bestätigt. Es waren also nicht nur jüdische Zeugen, die diese irrsinnigen Handlungen bestätigten.



Da er kalbsgross war und mit seiner Schulterhöhe - im Gegensatz zu kleineren Hunden - an das Gesäss und den Unterleib eines durchschnittlich grossen Menschen heranreichte, biss er häufig ins Gesäss, in den Unterleib und mehrfach auch in das Geschlechtsteil der männlichen Häftlinge, das er in manchen Fällen sogar teilweise abbiss.
Treblinka-Prozess - Urteil
LG Düsseldorf vom 3.9.1965, 8 I Ks 2/64

Leider wird nicht detailliert genug berichtet, ob Barry nur die Penisse abbiss (und vielleicht sogar verzehrte) oder gar nur die Eier der Häftlinge.

Gottlob hat Barry keine Frauen angegriffen!

fatalist
26.06.2010, 11:59
Treblinka-Prozess - Urteil
LG Düsseldorf vom 3.9.1965, 8 I Ks 2/64

Leider wird nicht detailliert genug berichtet, ob Barry nur die Penisse abbiss (und vielleicht sogar verzehrte) oder gar nur die Eier der Häftlinge.



Konrad Lorenz, der mit den Gänsen, war Sachverständiger für Barrys Verhalten.

Die Geständnisse der SS-Männer Barry betreffend war es ddasselbe Verhalten wie in jedem anderen Nachkriegs-Prozess:

Alle Schuld auf die bereits Toten schieben, die eigene Rolle herunterspielen und auf keinen Fall eine Totalleugnung der Geschehen. Besser sich auf Befehlsnotstand berufen und mit geringen Strafen davonkommen.

Die SS-Männer wussten von ihren Anwälten, dass "verstockte Leugner" besonders hart bestraft wurden, oder in der U-Haft verstarben.

Dafür gibt es mehr als genügend Beispiele.

mabac
26.06.2010, 12:54
Konrad Lorenz, der mit den Gänsen, war Sachverständiger für Barrys Verhalten.

Was für das Verhalten Barrys spricht. Oder wollen ausgerechnet Sie gegen Konrad Lorenz anstänkern?! :D


Die Geständnisse der SS-Männer Barry betreffend war es ddasselbe Verhalten wie in jedem anderen Nachkriegs-Prozess:

Alle Schuld auf die bereits Toten schieben, die eigene Rolle herunterspielen und auf keinen Fall eine Totalleugnung der Geschehen. Besser sich auf Befehlsnotstand berufen und mit geringen Strafen davonkommen.

Im Fall Barry wurde aber die Schuld eines anwesenden Kameraden von seinen Kameraden bestätigt.


Die SS-Männer wussten von ihren Anwälten, dass "verstockte Leugner" besonders hart bestraft wurden, oder in der U-Haft verstarben.

Dafür gibt es mehr als genügend Beispiele.

In diesem Fall, im Fall Barry, blieb aber Kurt Franz bei seiner "verstockten Leugnung" und verstarb auf sonderbare Weise nicht in U-Haft, sondern erst ca. 30 Jahre nach dem Prozess und das sogar in Freiheit.

fatalist
26.06.2010, 13:00
ausnahmen haben die Regel

dZUG
26.06.2010, 13:13
Barri wird es ausgesprochen nicht englisch.... nur zur Info wir hatten auch einen Barri und es war kein Mischling :D oder doch :hihi:

schastar
26.06.2010, 15:04
Nun, das Verhalten des Hundes Barry war Gegenstand im Treblinka-Prozess und wurde sogar von anderen SS-Angehörigen bestätigt. Es waren also nicht nur jüdische Zeugen, die diese irrsinnigen Handlungen bestätigten.
.......

Es gab für alles mögliche Zeugen, manche waren nicht mal dort und haben es mit eigenen Augen gesehen.


.......
Treblinka-Prozess - Urteil
LG Düsseldorf vom 3.9.1965, 8 I Ks 2/64

Leider wird nicht detailliert genug berichtet, ob Barry nur die Penisse abbiss (und vielleicht sogar verzehrte) oder gar nur die Eier der Häftlinge.

Gottlob hat Barry keine Frauen angegriffen!

Was wäre daran schlimmer gewesen? ?(

pittbull
26.06.2010, 18:52
Die heutigen Deutschen sind mehrheitlich eine Schande für ihr Volk.
Nein, nur wenige. Eigentlich nur die, denen ich meine Signatur widme. ;)




Auszüge aus der ARD-Dokumentation “Meine Mutter und die Nazis”
http://www.youtube.com/watch?v=FFY_3RU8cMQ

Die ganze Familie lebte im Bewusstsein, HC-Überlebende zu sein, die Kinder wurden

Ähnliche Geschichten gabs sicher öfter. Vielleicht war sie noch nichtmal Jüdin, sondern hat nach dem Krieg eine falsche Identität angenommen, weil sie sich irgendwelcher Kriegsverbrechen, o.ä. schuldig gemacht hat. Und zudem konnte sie noch Rente für Überlebende des Holocaust abzocken. Üble Person. X(

Und wenn sie doch Jüdin war, wäre es diesem "Alfred" bestimmt schlecht ergangen, wenn ihn die Nazis erwischt hätten. Er war ja nicht der einzige Deutsche, der Juden schützte. Die, die sowas taten, lebten alle sehr gefährlich. ;(


@Mods
Eine ARD-Doku ist hoffentlich zulässig für das CPF
IMHO geht das in Ordnung. Der Bericht ist ja keine Holocaustleugnung oder -relativierung.

Sterntaler
26.06.2010, 18:54
die alten Römer haben dazu Löwen, Tiger und Elefanten genutzt.

pittbull
26.06.2010, 18:57
stimmt, und einige schwärmen heute noch davon.
ich kannte einen der redete nur Gutes über Herrn Hitler. Vor einigen Jahren starb er als alter aber glücklicher Mann. Er war damals bei der Waffen-SS.

Wie kann er als Hitler-Fan später glücklich gewesen sein? Seine NS-Welt wurde doch nach dem Krieg völlig demontiert und sein Idol als das geoutet, was er wirklich war.

Es gab Leute, die sich deswegen umgebracht haben. X(

Sterntaler
26.06.2010, 19:07
Interessant auch daß Nazis ihre Hunde "Barry" nennen...

ja komisch. ;) - ein zu damaliger Zeit ein nicht benutzter Name. Da hat sich der Märchenonkel wieder was ausgemalt?

pittbull
26.06.2010, 19:19
ja komisch. ;) - ein zu damaliger Zeit ein nicht benutzter Name. Da hat sich der Märchenonkel wieder was ausgemalt?

Nein, nicht komisch.

"Barry" war auch der Name eines berühmten Lawinenhundes, der zwischen 1800 und 1814, auf dem Alpenpass "Grosser Sankt Bernhard", ca. 40 Menschen das Leben rettete.

Also kein Grund, die Benamung des KZ-Köters als Grundlage für irgendwelche blöden NS-Relativierungen heranzuziehen. ;)

Oder gerade deshalb. :D

Sterntaler
26.06.2010, 19:30
noch nicht mal reinrassig. :lach:


Mischlingshund

hephland
26.06.2010, 19:55
Ich fühle mit dem armen Hund, ich wollte nicht an diesen Eiern nuckeln müssen

womit du nur beweist, daß dir benimm, anstand und schamgefühl völlig fremd sind. pfui!

Sterntaler
26.06.2010, 21:09
http://gfx.aftonbladet-cdn.se/multimedia/archive/00116/NYHETER-SH19lynndie_116412w.jpg


die hat wohl dort gelernt?

dZUG
26.06.2010, 21:33
ja komisch. ;) - ein zu damaliger Zeit ein nicht benutzter Name. Da hat sich der Märchenonkel wieder was ausgemalt?

Bari ist ein gewöhnlicher Name für einen Hund genauso wie Mohrle :hihi:

schastar
27.06.2010, 05:06
Wie kann er als Hitler-Fan später glücklich gewesen sein? .......
Er war eben keiner von den Ewiggestrigen denen nix wichtiger war als diese 12 Jahre.
Er gründetet weder eine Stiftung noch forderte er ein Mahnmal. Er dachte gerne mal an diese Zeit und wie das Leben damals war. Das einzige was ihn oft etwas traurig machte weil sich das Volk so negativ entwickelte. Seiner Meinung nach Weicheier ohne Stolz. Dann war er wieder froh den Untergang der Deutschen nicht mehr miterleben zu müssen.

Er war eben kenner von den Ewiggestrigen denen nix wichtiger war als diese 12 Jahre.
Er gründetet weder eine Stiftung noch forderte er ein Mahnmal.


.......
Seine NS-Welt wurde doch nach dem Krieg völlig demontiert und sein Idol als das geoutet, was er wirklich war.
.......

Von Leuten die nicht selber dabei waren hielt er nicht viel. Diese Dritte-Hand-Experten belächelte es nur mitleidig und fertig.

.......
Es gab Leute, die sich deswegen umgebracht haben. X(
Nicht jeder war so stark wie er, er war nicht umsonst bei der Waffen-SS. Allerdings war er auch kein Fanatiker sondern wohl mehr Geschäftsmann, weshalb sein Werdegang nach 45 nicht gerade mit dem vor 45 übereinstimmte.:]

schastar
27.06.2010, 05:11
Du bist selbst als Pausenclown nur noch peinlich ! Du glaubst den Mist den du verzapfst auch noch selbst.


Das ist seine Art der Vergangenheitsbewältigung, da wird sich was zusammen phantasiert um Rachegelüste zu befriedigen.
Mehr nicht.

fatalist
28.06.2010, 06:19
http://www.holocaustresearchproject.org/survivor/strawczynski%20.html

Interessante Site über den Hauptzeugen gegen Barry und seinen Herrn Kurt Franz.

dZUG
28.06.2010, 09:01
http://www.holocaustresearchproject.org/survivor/strawczynski%20.html

Interessante Site über den Hauptzeugen gegen Barry und seinen Herrn Kurt Franz.

Der Hund müsste doch mittlerweile schon in kein Schwimmbad mehr passen, oder??

Suppenkasper
28.06.2010, 09:29
womit du nur beweist, daß dir benimm, anstand und schamgefühl völlig fremd sind. pfui!

Nö, womit ich Leuten wie Dir zeige, was ich von diesen ganzen Märchengeschichten, a la Lampenschirm, R. I. F. - Seife, "Knochenmühle", "Hier starben 18 Millionen" usw. halte, und das aus gutem Grund.

ArtAllm
28.06.2010, 11:18
Hurra, auch die deutschen Hunde sind Täter!


Waren das Schäferhunde!

ArtAllm
28.06.2010, 11:23
Wir Deutsche von heute haben mit diesem NS-Blödsinn rein garnichts zu tun. Wann begreift ihr das endlich mal?


Wieso begreifen das unsere Politiker nicht?

Sie sprechen immer von einer "besonderen Verantwortung", als ob sie persönlich und ihre Wähler etwas mit dem NS-Regime zu tun hätten.

ArtAllm
28.06.2010, 11:29
Leider wird nicht detailliert genug berichtet, ob Barry nur die Penisse abbiss (und vielleicht sogar verzehrte) oder gar nur die Eier der Häftlinge.

Gottlob hat Barry keine Frauen angegriffen!

Wie konnte ein Hund unterscheiden, wer Jude ist?

Riechen beschnittene Pennise anders?


:eek:

fatalist
28.06.2010, 11:42
Glatte Fälschung bei Wikipedia

http://en.wikipedia.org/wiki/Oskar_Gr%C3%B6ning#Views_on_Holocaust_denial

I saw everything, the gas chambers, the cremations, the selection process. One and a half million Jews were murdered in Auschwitz. I was there.[

Eine Übersetzung dieses Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=gVfFHJE0e1g&feature=related

Er erwähnt die gaskammern gar nicht im Video ;)

Gröning's application to transfer to a unit on the front-line was successful, and in 1944 he joined an SS unit fighting in the Ardennes.[16] He was wounded and sent to a field hospital before rejoining his unit, which eventually surrendered to the British on June 10, 1945

Ok, im Juni 1945 kämpften nur noch wenige SS-Einheiten, aber es gab sicherlich einige, die den 8.Mai nicht mitbekommen hatten.

Gibt da auch so nen Film mit Laurel und Hardy, wo die noch 20 Jahre weiterkämpfen, weil sie niemand vom Kriegsende benachrichtigte...

pittbull
28.06.2010, 12:10
Glatte Fälschung bei Wikipedia
...
Er erwähnt die gaskammern gar nicht im Video.

Keine Fälschung. Wikipedia erwähnt einen Brief an Thies Christophersen, nicht das Video.

Hier (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40325395.html) erzählt Gröning über die Gaskammern:


Was haben Sie gefühlt, als die Juden in die Gaskammer geführt wurden?

"Nichts, muss ich sagen. Weil das Schreckliche nicht deutlich geworden ist. Wenn man weiß, dass getötet wird, weiß man auch, dass gestorben wird. Das Schreckliche kam erst mit den Schreien."

ErhardWittek
28.06.2010, 12:35
Waren das Schäferhunde!
Ja freilich!

Deutsche Schäferhunde müßte man verbieten - wegen Hitler und Blondie.

fatalist
28.06.2010, 12:37
Keine Fälschung. Wikipedia erwähnt einen Brief an Thies Christophersen, nicht das Video.

Die von mir zitierte Passage aus der engl. WIKI ist eine "genaue" wortwörtliche Übersetzung des von mir verlinkten Videos. Und darin sagt er nichts von Gaskammern, das Wort fehlt.

Ich finde das merkwürdig, dass er im Video das Wichtigste vergisst, und das waren nun einmal die Gaskammern. Er schreibt sich sein Gewissen rein, er war kein Täter :rolleyes:
Nur die anderen, und er gibt das zu was die anderen bestritten :cool:

Bei mir verbleibt da ein Gschmäckle

Sterntaler
28.06.2010, 16:08
Das ist seine Art der Vergangenheitsbewältigung, da wird sich was zusammen phantasiert um Rachegelüste zu befriedigen.
Mehr nicht.

logisch, Halloween ist übrigens erste Ende Oktober. :))


http://www.osna-forum.de/phpbb/download/file.php?id=158

Andreas63
28.06.2010, 22:50
Wieder eine der üblichen jüdischen Lügengeschichten.

fatalist
29.06.2010, 19:07
Noch 1961 gab in Düsseldorf vermutlich im Vorfeld des Prozesses
gegen den (angeblichen) letzten Treblinka-Kommandanten Kurt
Franz ein Zeuge zu Protokoll, die Opfer seien in Treblinka mit
Wasserdampf umgebracht worden.

Dasselbe geht aus folgendem IMT-Dokument hervor, ergänzt um die Todesart "Elektrischer Strom":

In einem von der polnischen Regierung zu Händen des Nürnberger Gerichts verfaßten und von den Sowjets als Dokument URSS-93 eingereichten Bericht über angebliche deutsche Verbrechen in Polen hieß es bezüglich Treblinkas:
»Als der Exterminationsprozeß der Juden begonnen hatte, war
Treblinka das erste Lager, in welches die Juden gebracht wur-
den. Sie wurden in Gaskammern durch Dämpfe und durch elek-
trischen Strom hingerichtet.«

Die heute gültige Version "Tötungsart Dieselmotorabgase" setzte sich erst allmählich in der offiziellen Literatur durch...

hephland
29.06.2010, 19:23
zeugen können irren. dampf und dieselabgas kann man verwechseln. höß gab in nürnberg an, in treblinka seien in einem halbjahr (welches er meint geht nicht aus der aussage hervor) 80000 menschen umgebracht worden. auch das kann ein irrtum sein.

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Rudolf_H%F6%DF.html

fatalist
30.06.2010, 09:39
zeugen können irren. dampf und dieselabgas kann man verwechseln.

Klar können Zeugen irren.
Deswegen zieht die Justiz ja auch forensische Beweise den Zeugenaussagen vor.
Ganz generell.

Mir sind nur die Zeugenaussagen insgesamt zu irrtumsbehaftet.

Wasserdampf ist übrigens ein Desinfektionsmittel, das steht sogar im SS-Entwesungshandbuch drin, ebenso wie die Begasung mit Zyklon B.

Ausonius
30.06.2010, 10:16
Klar können Zeugen irren.
Deswegen zieht die Justiz ja auch forensische Beweise den Zeugenaussagen vor.
Ganz generell.


Und trotzdem beruhen viele Urteile nun mal auf Zeugenaussagen.

fatalist
30.06.2010, 10:18
Und trotzdem beruhen viele Urteile nun mal auf Zeugenaussagen.

Und zwar auch in den Fällen wo forensische Beweise angebracht und möglich gewesen wären.

Esreicht!
02.07.2010, 08:49
zeugen können irren. dampf und dieselabgas kann man verwechseln. höß gab in nürnberg an, in treblinka seien in einem halbjahr (welches er meint geht nicht aus der aussage hervor) 80000 menschen umgebracht worden. auch das kann ein irrtum sein.

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Rudolf_H%F6%DF.html

Aus Deinem Link:


...Der Lagerkommandant von Treblinka sagte mir dass er im Laufe eines halben Jahres 80 000 liquidiert hätte. Er hatte hauptsächlich mit der Liquidierung aller Juden aus dem Warschauer Ghetto zu tun. Er wandte Monoxid-Gas an und nach seiner Ansicht waren seine Methode nicht sehr wirksam. Als ich das Vernichtungsgebäude in Auschwitz errichtete gebrauchte ich also Zyklon B eine kristallisierte Blausäure die wir in die Todeskammer durch eine kleine Öffnung einwarfen...

Au Backe, da hat aber der Lagerkommandant von Treblinka gegenüber Höß sein Licht gewaltig unter den Scheffel gestellt, denn die Diesel-Vergasung war wesentlich effizienter und Zyklon B weitaus überlegen, wie uns die "seriöse" Geschichtsschreibung auch bestätigt:


...Die Massentötungen in Treblinka begannen am 23. Juli 1942... Nach täglichen Transporten von bis zu 10.000 Menschen waren am 28. August 1942 rund 268.000 Juden in Treblinka ermordet worden.
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/treblinka/index.html

Eine Tagesleistung von über 8 500 Getöteten mit einem Dieselmotor in einem 38-Tage-Dauerbetrieb ist der ultimative Beweis, daß die Nazi-Monster klugerweise bei der Wannsee-Konferenz auch die Endlösung physikalischer Grundgesetze beschlossen hatten;)


kd

Esreicht!
02.07.2010, 09:45
Und trotzdem beruhen viele Urteile nun mal auf Zeugenaussagen.

Und die "seriöse" Geschichtswissenschaft entblödet sich nicht einmal, den absoluten Tiefpunkt intellektueller Bedürftigkeit mit primitivsten Erdichtungen der Greuelpropaganda der Öffentlichkeit vor die Füße zu kotzen!

Auf S. 389 schreibt Distel unter Berufung auf eine Ada Lichtman:


„Jeder SS-Mann hatte seine eigene Art zu töten. […] Sie warteten alle auf die Ankunft der Transporte. Bredow hielt nach sehr jungen Mädchen Ausschau, die er immer auf sadistische Weise auspeitschte. Gomerski tötete die Gefangenen mit einem Stock, in den Nägel eingelassen waren; Groth und Bolender kamen mit ihren Hunden. Wenn sie zu einem Häftling sagten: ‚Ah, Du willst nicht arbeiten?’ riß der Hund das Opfer in Stücke“.

Wolfgang Benz und Barbara Distel (Hg.), Der Ort des Terrors. Geschichte der nationalsozialistischen Konzentrationslager, Verlag C. H. Beck, München 2008.


Immerhin wissen wir jetzt, daß Barry im Vergleich zu dem Sobibor-Monster-Nazi-Köder im wahrsten Sinne des Wortes ein "Schoß"-Hündchen war:cool2:


kd

fatalist
02.07.2010, 09:59
Berufszeugen waren bei den Prozessen im Nachkriegsdeutschland sehr weit verbreitet. Organisiert von der OSA und dessen Helfer Simon Wiesenthal.

Diese Berufszeugen wurden auch nicht ins Kreuzverhör genommen, weder in Nürnberg noch danach.

Ihre Propaganda brachte es aber in die Werke der Historiker, da andere Beweise nicht vorhanden waren.

Der Verteidiger Dr. Aschenauer hat dazu bereits in den 50ern sehr fundierte Bücher geschrieben, "Macht gegen Recht" und andere.

Folter der Angeklagten und (bezahlte) Berufszeugen, was für eine "Rechtsprechung"...

pittbull
02.07.2010, 10:43
Folter der Angeklagten und (bezahlte) Berufszeugen, was für eine "Rechtsprechung"...

Manche Zeugen mögen gelogen haben, aber trotzdem ist mir kein NS-Kriegsverbrecher bekannt, der keiner war, also der zu Unrecht verurteilt wurde. :]

Und nur die Schlimmsten wurden hingerichtet. Viele andere bekamen Freiheitsstrafen, die wenigsten davon Lebenslänglich.

fatalist
02.07.2010, 10:56
Manche Zeugen mögen gelogen haben, aber trotzdem ist mir kein NS-Kriegsverbrecher bekannt, der keiner war, also der zu Unrecht verurteilt wurde. :]

Und nur die Schlimmsten wurden hingerichtet. Viele andere bekamen Freiheitsstrafen, die wenigsten davon Lebenslänglich.

Ein Bericht aus Mauthausen :

"Ein ehemaliger Häftling meldete sich bei dem dortigen amerikanischen Lagerkommandanten und bezeichnete mich als ehemaligen SS-Mann. Ich bestritt das nicht und erklärte, daß ich bereits von Mauthausen entlassen sei. Dieser hat mich wahrscheinlich nicht verstanden. Ich mußte zeigen, daß ich eine Blutgruppe hatte, dann ließ er mich ca. 1/2 Stunde in Kniebeuge stehen. Darauf versetzte er mir einen Faustschlag ins Gesicht, daß ich die Treppenstiege rücklings hinabstürzte. Dadurch wurden meine Zähne derart gelockert, daß ich einige Wochen nicht beißen konnte. Die vorderen Schneidezähne habe ich dadurch verloren. Blutüberströmt brachte man mich in den Bunker. Ich wurde von 2 Häftlingen dorthin geführt. Dabei wurden mir alle meine Wertsachen abgenommen. Dort wurden 2 Zellen aufgesperrt. In der einen an einem Heizkörper war ein SS-Mann erhängt und in der zweiten Zelle lagen 2 Häftlinge tot am Boden. Die begleitenden Häftlinge sagten mir, daß diese erschlagen wurden. Ich mußte die drei Toten aus den Zellen bringen und auf einen Wagen laden. Die Zelle, in welcher der SS-Mann erhängt war, mußte ich benützen. In meine Zelle kamen dann immer Häftlinge hinein und schlugen mich auf das gröblichste. Nachmittag mußte ich hinaus in das Schutzhaftlager und mußte dort arbeiten. Reinigungs- und Aufräumungsarbeiten. Die ersten 2 Tage ging es noch ganz gut, da ich noch bei Kräften war, aber dann wurde ich immer schwächer, da ich erst am 4. Tag etwas zu essen und zu trinken bekam. Nachts kamen immer wieder Häftlinge in meine Zelle, in welcher später zeitweilig drei oder auch manchmal vier Mann (SS-Männer und Häftlinge) untergebracht waren. Man schlug mich dann immer derart, daß ich einige
Male bewußtlos wurde. Ein amerikanischer Offizier schwang sich auf die obere Türfüllung und stieß mich mit beiden Füßen ins Gesicht, daß ich aus Nase und Mund schwer blutete. In einer Nacht kamen Jungrussen (ehemalige Häftlinge) in meine Zelle, warfen mich zu Boden, hüpften und traten bei mir auf Brust und Bauch, so daß ich am ganzen Körper blutend am Boden liegen blieb. Am zweiten Tag legte man uns den Kopf eines ermordeten SS-Mannes in unsere Zelle. Wenn ein Posten oder Häftling in die Zelle sah, mußten wir, meistens ich, den Kopf des Toten hochheben und vorzeigen. So ging es drei Nächte fort, tagsüber arbeiten und nachts Mißhandlungen schlimmster Art."

Er berichtet dann über schwerste Mißhandhandlungen, denen er durch ehemalige Häftlinge ausgesetzt war und in deren Verlauf er sogar in eine Jauchegrube geworfen wurde, um darin zu schwimmen. Er fährt dann fort :

"Später kam ich wieder in meine Zelle. Dort angekommen bat mich einer der mit mir eingesperrten Häftlinge, denen es am Tage genau so ergangen war wie mir (dies weiß ich, da sie ja tagsüber bei mir waren), daß ich ihm die Pulsader mit einem Glasscherben aufschneiden möchte. Er war ebenso wie ich körperlich und seelisch an der Grenze angelangt, wo es für den Menschen untragbar wird. Ich gab ihm zur Antwort : "Ich habe keinem Menschen etwas getan in meinem Leben und werde auch jetzt nicht zum Mörder. Wenn er Christ ist, so soll er sich für den nahen Tod vorbereiten und beten. Ich habe dies schon getan und wäre froh, wenn dieser Leidensweg zu Ende wäre."

(Erklärung Kirschbichler v. 27. 7. 1948)

Berufszeugen bringen es dahin, daß er eine Freiheitsstrafe von 10 Jahren wegen angeblicher Mißhandlungen von Häftlingen erhält. Erst nachdem sich ein österreichischer Bischof nachdrücklich für ihn einsetzt und auf seine Unschuld hinweist, wird er aus Landsberg entlassen.

"ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt" :(

Quelle Dr Aschenauer, und das ist kein Einzelfall.
Viele Verdächtige überlebten die Folter nicht.

Nicht wissen wollen ist auch gutmenschlich :cool2:

fatalist
02.07.2010, 11:23
Folgender Bericht stand sogar in der Zeitung "Quick" und berichtet von den Folterungen in Bad Nenndorf, die sogar Gegenstand eines Prozesses in London wurden.

KLick (http://www.vho.org/VffG/2005/1/Heyne14-19.html)


Dort wurde ähnlich "hart geurteilt" wie beim Schlächter von My Lai (Vietnam-Krieg, wo ein ganzes Dorf ermordet wurde), der nach fehlgeschlagener Vertuschung in den USA zu lebenslänglich verurteilt wurde und nach EINEM Tag Haft zu Hausarrest begnadigt wurde, und kurz darauf ganz.

Pitbull wird mir dann sicher erklären, warum man das ja überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.

Schöne neue Welt ;(

Ausonius
02.07.2010, 11:43
Ihre Propaganda brachte es aber in die Werke der Historiker, da andere Beweise nicht vorhanden waren.


Mir war so, als hätte es jede Menge Geständnisse gegeben, Einsatzgruppenberichte, Deportationslisten, technische Gutachten und und und...

pittbull
02.07.2010, 12:04
Pitbull wird mir dann sicher erklären, warum man das ja überhaupt nicht miteinander vergleichen kann.

Nein, er hat keine Möglichkeit den Wahrheitsgehalt der von Dir geposteten Geschichten zu überprüfen. "vho.org" ist jedoch eine bekannte Revisionistenseite, die sich für keinen Schwindel zu schade ist. Da wäre ich sehr vorsichtig. :]

Daß am Kriegsende viele ehemalige SS-Hansels u.ä. von den Siegern mißhandelt wurden, ist äußerst wahrscheinlich. Und sicherlich ist einiges auch mit Wissen der Vorgesetzten passiert, die beide Augen zudrückten. Natürlich war das eine Sauerei, unmenschlich und verachtenswert. Die Sieger begaben sich damit selbst auf Nazi-Niveau.

Aber wer weiß schon, zu welchem Haß man selbst fähig gewesen wäre, wären einem die Täter der ungezügelten Nazibarbarei, diese millionenfachen Mörder und Kriegstreiber, ausgeliefert.

Die Faust in der Tasche zu behalten, wird zu jener Zeit für viele sehr schwierig gewesen sein. X(

Brutus
02.07.2010, 12:36
Nein, er hat keine Möglichkeit den Wahrheitsgehalt der von Dir geposteten Geschichten zu überprüfen. "vho.org" ist jedoch eine bekannte Revisionistenseite, die sich für keinen Schwindel zu schade ist. Da wäre ich sehr vorsichtig.

Wie oft wurde VHO wegen Verleumdung oder anderer Falschaussagen schon zu Strafzahlungen oder Gegendarstellungen/Richtigstellungen verurteilt?

pittbull
02.07.2010, 12:53
Wie oft wurde VHO wegen Verleumdung oder anderer Falschaussagen schon zu Strafzahlungen oder Gegendarstellungen/Richtigstellungen verurteilt?

Die Seite gehört dem "Castle Hill Verlag" mit Sitz in England. Ich weiß nicht, wie in England die Gesetzeslage, solchen Schund betreffend ist.

Autoren der Seite, z.B. ein Halunke namens "Germar Rudolf", haben definitiv schon gesiebte Luft geatmet. ;)

Esreicht!
02.07.2010, 12:56
Mir war so, als hätte es jede Menge Geständnisse gegeben, Einsatzgruppenberichte, Deportationslisten, technische Gutachten und und und...

Und mir ist, als fürchte die "seriöse" Geschichtsschreibung forensische Beweissicherung wie der Teufel das Weihwasser;)


Nein, er hat keine Möglichkeit den Wahrheitsgehalt der von Dir geposteten Geschichten zu überprüfen. "vho.org" ist jedoch eine bekannte Revisionistenseite, die sich für keinen Schwindel zu schade ist. Da wäre ich sehr vorsichtig. :]

Daß am Kriegsende viele ehemalige SS-Hansels u.ä. von den Siegern mißhandelt wurden, ist äußerst wahrscheinlich. Und sicherlich ist einiges auch mit Wissen der Vorgesetzten passiert, die beide Augen zudrückten. Natürlich war das eine Sauerei, unmenschlich und verachtenswert. Die Sieger begaben sich damit selbst auf Nazi-Niveau.

Aber wer weiß schon, zu welchem Haß man selbst fähig gewesen wäre, wären einem die Täter der ungezügelten Nazibarbarei, diese millionenfachen Mörder und Kriegstreiber, ausgeliefert.

Die Faust in der Tasche zu behalten, wird zu jener Zeit für viele sehr schwierig gewesen sein. X(

Die Folterungen kamen auch beim IMT zur Sprache, vergeblich setzten sich der Papst und Bundestagsabgeordnete für eine Begnadigung Pohls ein:



...Zum Skandal kam es jedoch, als der Papst ihm in Unkenntnis der Sachlage den erbetenen „Apostolischen Segen“ aussprechen ließ. Die Forderungen nach einem Schlussstrich rissen nicht ab; nach einem Ausspruch von Robert Kempner lag Deutschland damals im Gnadenfieber. Am 9. Januar 1951 begab sich eine Abordnung des Deutschen Bundestages zu dem amerikanischen Hohen Kommissar John Jay McCloy: Bundestagspräsident Hermann Ehlers (CDU), Peter Altmeier (CDU, Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz), Carlo Schmid (SPD) sowie Walter Strauß (CDU, Staatssekretär im Bundesministerium der Justiz). Ihre Bitte um Amnestie blieb erfolglos.

Alles Altnazis oder was??(

kd

fatalist
02.07.2010, 13:02
Autoren der Seite, z.B. ein Halunke namens "Germar Rudolf", haben definitiv schon gesiebte Luft geatmet. ;)

Sei stolz auf Deine Gutmenschlichkeit, deine supi Demokratie und ihre Gesinnungsjustiz!
Du wärest auch eine Zierde für Stalins UDSSR gewesen.

Bravo. Kotz.

Brutus
02.07.2010, 13:04
Die Seite gehört dem "Castle Hill Verlag" mit Sitz in England. Ich weiß nicht, wie in England die Gesetzeslage, solchen Schund betreffend ist. Autoren der Seite, z.B. ein Halunke namens "Germar Rudolf", haben definitiv schon gesiebte Luft geatmet. ;)

Ja und? Wurde Germar Rudolf etwa eingesperrt, weil er gelogen hat?

Auf VHO werden u.a. folgende Autoren veröffentlicht:
Abbé Pierre, Martin Broszat, J. G. Burg, Richard Cohen, David Cole, Deborah Lipstradt, Daniel Jonah Goldhagen, Victor Gollancz, Don Heddesheimer, Arthur Koestler, Peter und Paul H. Oppenheimer, Jean-Claude Pressac, Victor Ostrowsky, Robert Jan van Pelt, Paul Rassinier und Fritz Stern.

Alles Lügner, oder was?

Esreicht!
02.07.2010, 13:04
Die Seite gehört dem "Castle Hill Verlag" mit Sitz in England. Ich weiß nicht, wie in England die Gesetzeslage, solchen Schund betreffend ist.

Autoren der Seite, z.B. ein Halunke namens "Germar Rudolf", haben definitiv schon gesiebte Luft geatmet. ;)

Der "Halunke" erbrachte forensische Beweise und wanderte dafür in den Knast, obwohl auch der den Revisionisten Zündel verurteilende Richter Meinerzhagen ausdrücklich feststellte, daß es zu den Gaskammern noch keine forensischen Beweise gäbe!

Seine Forderung nach einer neutralen internationalen Kommission mit unterschiedlichsten wissenschaftlichen Disziplinen findet aber kein Gehör!

Eine Erklärung?(


kd

Brutus
02.07.2010, 13:10
Seine Forderung nach einer neutralen internationalen Kommission mit unterschiedlichsten wissenschaftlichen Disziplinen findet aber kein Gehör! Eine Erklärung?

Der von der europäischen Geinnungs-Gestapo ebenfalls verfolgte Vincent Reynouard stellt eine ähnliche Forderung. Reynouard hat angeboten, er werde sich der Polizei freiwillig stellen, falls er die Gelegenheit bekäme, seine revisionistischen Argumente öffentlich einer neutralen Kommission vorzutragen und von dieser beurteilen zu lasssen. Die Antwort: eisernes Schweigen und Aufrechterhalten des Haftbefehls.

fatalist
02.07.2010, 13:32
Brutus,
David Irving wurde in den 80er Jahren in der BRD verurteilt, weil er behauptet hatte, die (bis heute) den Touristen in Auschwitz gezeigte "Originalgaskammer" sei eine Fälschung.

1992 gab der Chefarchivar von Auschwitz namens Frantisek Piper vor der Kamera zu, dass es eine Rekonstruktion sei.

Es steht sogar bei WIKI mittlerweile.

David Irving fragte also später nach, ob denn jetzt seine Verurteilung von damals aufgehoben würde.

Er erhielt keine Antwort...

In der bRD ist der HC "offenkundig", Fakten interessieren nicht, und wer Beweisanträge stellt, wandert auch als Verteidiger in den Knast.

Demokratie, geile Sache !!!!

Brutus
02.07.2010, 13:47
Demokratie, geile Sache !!!!

Preparata, S. 374, 375:

"Weil die amerikanische Demokratie selbst mörderisch ist (und folglich auch die Demokratien des ganzen Westens, B.) - sie wurde auf Genozid (an den Eingeborenen) gegründet, durch ein brudermörderisches Gemetzel zusammengehalten (im Bürgerkrieg) und durch einen (nuklearen) Holocaust gekrönt – und weil Amerika diesen blutigen Steckbrief hat, haben ihre Ideologen speziell im Fall der Schuldzuweisungen an Deutschland ein Dogmenwerk entwickelt. Dessen Hauptartikel sind:

1) Das Verbot, irgendeine Form der moralischen Gleichwertigkeit zwischen den Tötungen Nazideutschlands und denjenigen der Vereinigten Staaten herzustellen;

2) Um dieses Dogma auf eine andere Weise auszudrücken, muß das Postulat von der Einzigartigkeit des nazistischen Holocausts an den Juden aufgestellt werden, was zugleich beinhaltet, daß er als das schlimmste Verbrechen, das je in der Geschichte der Menschheit begangen worden ist, angesehen werden muß;

3) Weil die offizielle Geschichte des Aufstiegs der Nazis zur Macht ein gutgeschriebenes Drehbuch ist – flüssig, einleuchtend und in sich geschlossen -, muß die Frage der Verantwortlichkeit, insbesondere die von GB und USA, sofort als Pro-Nazi- (oder Neo-Nazi-)–Ausfluß zur Bagatellisierung, wenn nicht Leugnung der Greueltaten des Dritten Reichs denunziert werden."

Noch Fragen?

Veteran
02.07.2010, 13:48
Brutus,
David Irving wurde in den 80er Jahren in der BRD verurteilt, weil er behauptet hatte, die (bis heute) den Touristen in Auschwitz gezeigte "Originalgaskammer" sei eine Fälschung.

1992 gab der Chefarchivar von Auschwitz namens Frantisek Piper vor der Kamera zu, dass es eine Rekonstruktion sei.

Es steht sogar bei WIKI mittlerweile.

David Irving fragte also später nach, ob denn jetzt seine Verurteilung von damals aufgehoben würde.

Er erhielt keine Antwort...
Bei Wiki steht über ihn:

"Irving wurde bis 1988 von manchen deutschen Medien als zwar unkonventioneller und provokativer, aber ernsthaft forschender und daher diskussionswürdiger Historiker angesehen und etwa durch Vorabdrucke seiner Bücher gefördert. Er galt als findiger Rechercheur, dem es gelinge, „die Hohlräume und ungeklärten Fragen aufzuspüren, die manche Fachhistoriker bei der Erforschung der Hitler-Ära zurückgelassen haben [...], neue Quellen zu erschließen, bisher unzugängliche Zeugen zum Reden zu bringen, manipulierte Zeugnisse zu korrigieren“. Er sei ein „Meister im Aufspüren bis dahin ungenutzter Quellen“ und Autor, „der den Historikern zumindest neue Anstöße gibt“.
Ab 1977 und vollständig seit 1988 wurde Irving als Historiker nicht mehr ernstgenommen."

Also erst war Irving ein diskussionswürdiger Historiker, ein findiger Rechercheur, ein Meister im Aufspüren - und dann hat er bestimmte Details des Holocaust angezweifelt und galt fortan nur noch als Nazi, Lügner, Fälscher, Dummkopf. So ist das also... ;)

dZUG
02.07.2010, 14:43
So ist es eben wenn man das angelsächsche Recht nicht kennt.
Bei den Angelsachen kann man vor Gericht sagen: Ich erkenne dieses Gericht nicht an und damit hat es sich ... (ein Versuch ist es Wert :hihi: )

Deshalb war es auch ein Tribunal

dZUG
02.07.2010, 14:59
Preparata, S. 374, 375:

"Weil die amerikanische Demokratie selbst mörderisch ist (und folglich auch die Demokratien des ganzen Westens, B.) - sie wurde auf Genozid (an den Eingeborenen) gegründet, durch ein brudermörderisches Gemetzel zusammengehalten (im Bürgerkrieg) und durch einen (nuklearen) Holocaust gekrönt – und weil Amerika diesen blutigen Steckbrief hat, haben ihre Ideologen speziell im Fall der Schuldzuweisungen an Deutschland ein Dogmenwerk entwickelt. Dessen Hauptartikel sind:

1) Das Verbot, irgendeine Form der moralischen Gleichwertigkeit zwischen den Tötungen Nazideutschlands und denjenigen der Vereinigten Staaten herzustellen;

2) Um dieses Dogma auf eine andere Weise auszudrücken, muß das Postulat von der Einzigartigkeit des nazistischen Holocausts an den Juden aufgestellt werden, was zugleich beinhaltet, daß er als das schlimmste Verbrechen, das je in der Geschichte der Menschheit begangen worden ist, angesehen werden muß;

3) Weil die offizielle Geschichte des Aufstiegs der Nazis zur Macht ein gutgeschriebenes Drehbuch ist – flüssig, einleuchtend und in sich geschlossen -, muß die Frage der Verantwortlichkeit, insbesondere die von GB und USA, sofort als Pro-Nazi- (oder Neo-Nazi-)–Ausfluß zur Bagatellisierung, wenn nicht Leugnung der Greueltaten des Dritten Reichs denunziert werden."

Noch Fragen?


Ist doch nett, dass sie einem nach dem Krieg erzählt um was es gegangen ist und was passiert ist. Man stelle sich vor, die machen einen sinnlosen Krieg und wissen nicht einmal warum :hihi:

Sterntaler
02.07.2010, 15:01
vor allem sind das die wie die "Brutkasten Geschichten" anfang des 20 .Jahrhunderts.

pittbull
02.07.2010, 15:38
Der "Halunke" erbrachte forensische Beweise und wanderte dafür in den Knast, obwohl auch der den Revisionisten Zündel verurteilende Richter Meinerzhagen ausdrücklich feststellte, daß es zu den Gaskammern noch keine forensischen Beweise gäbe!

Seine "Beweise" waren keine. Er hat sich geirrt (oder absichtlich Unsinn erzählt?), aber dennoch felsenfest Vergasungen in Auschwitz geleugnet. :rolleyes:

Er hat auch unter falschen Namen publiziert und das nicht nur unter Bezugnahme auf die von ihm gefundenen "Beweise".

Was soll man von so einem halten? Ernstnehmen kann man ihn sicherlich nicht. X(

dZUG
02.07.2010, 15:42
Seine "Beweise" waren keine. Er hat sich geirrt (oder absichtlich Unsinn erzählt?), aber dennoch felsenfest Vergasungen in Auschwitz geleugnet. :rolleyes:

Er hat auch unter falschen Namen publiziert und das nicht nur unter Bezugnahme auf die von ihm gefundenen "Beweise".

Was soll man von so einem halten? Ernstnehmen kann man ihn sicherlich nicht. X(

Wenn es auch wenigstens etwas zum Leugnen gäbe, was man verleugnen könnte.

Weiter_Himmel
02.07.2010, 20:14
Den Ss Leuten sollten die Eier abgebissen werden den die Hunden sind unschuldig!In Treblinka mussten Ss Mörder Häftlingskleider anziehen und die Engländer hetzten die Kz Hunden auf die und es funktionierte auch bei denen!:hihi:

In Triblinka waren keine Engländer... .Und das Lager wurde beim anrücken der RA geräumt... d.h. da waren auch keine Wachmanschaften.

dZUG
02.07.2010, 21:35
In Triblinka waren keine Engländer... .Und das Lager wurde beim anrücken der RA geräumt... d.h. da waren auch keine Wachmanschaften.

Wenn ich es hier richtig gelesen hab wurde es Ende 1943 schon dem Erdboden gleich gemacht. Irgend wie wollte Himmler dort die Beutemunition vernichten.
Wieso es nicht dazu kam ..... hab nicht weiter gelesen. :)

Rasputin
07.07.2010, 07:21
Ich fühle mit dem armen Hund, ich wollte nicht an diesen Eiern nuckeln müssen


Vor allem die unzähligen Eier beim Training davor ! Jeder der ein Hund durchschnittlicher Intelligenz besitzt, weiss wie lange es gedauert haben muss bis das Kommando; "friss dem Ju.... die Eier ab" ! perfekt von "Berry" umgesetzt wurde.:))

fatalist
07.07.2010, 07:32
Der Witz ist doch nicht diese Barry-Horrorgeschichte an sich, sondern die Tatsache, dass es beim Prozess einen Sachverständigen namens Konrad Lorenz gab, der das alles "erklärte", und dass Barry es sogar bis in die WIKI geschafft hat.

Armes irres Land...

Dayan
09.07.2010, 21:12
Hurra, auch die deutschen Hunde sind Täter! Muß man jetzt alle erschießen?
Nein nicht die Hunden sondern deren Besitzern!Kz Hunden haben später auch Ss Leuten in KZ Klamoten zerrissen!:hihi:

hephland
09.07.2010, 21:33
quelle?

pittbull
09.07.2010, 21:56
Der Witz ist doch nicht diese Barry-Horrorgeschichte an sich, sondern die Tatsache, dass es beim Prozess einen Sachverständigen namens Konrad Lorenz gab, der das alles "erklärte", und dass Barry es sogar bis in die WIKI geschafft hat.

Es gab, wie mir dunkel in Erinnerung ist, mehrere Zeugen, die die seltsame "Hund/Herrchen-Beziehung" zwischen "Lalka" und seinem üblen Köter bestätigten. Unter anderem waren dies nicht nur ehemalige Gefangene, sondern auch SS-Schergen, die in Treblinka Dienst taten.

Nach deren Aussagen war der Hund ein zumeist liebes Tier, aber sobald sein Herr Aggressionen gegenüber einem Gefangenen verspürte, wurde der Kuschelwauwau zur reißenden Bestie. ;(

fatalist
10.07.2010, 07:49
Es gab, wie mir dunkel in Erinnerung ist, mehrere Zeugen, die die seltsame "Hund/Herrchen-Beziehung" zwischen "Lalka" und seinem üblen Köter bestätigten. Unter anderem waren dies nicht nur ehemalige Gefangene, sondern auch SS-Schergen, die in Treblinka Dienst taten.

Nach deren Aussagen war der Hund ein zumeist liebes Tier, aber sobald sein Herr Aggressionen gegenüber einem Gefangenen verspürte, wurde der Kuschelwauwau zur reißenden Bestie. ;(

Entweder war Treblinka ein Vernichtungslager, wo die Arbeitsjuden in kurzen Abständen selbst vergast wurden, wie SS-Mann Franz Suchomel aussagte sogar täglich, oder es war was anderes, mit einer jüdischen Arbeitsmannschaft, deren Angehörige zum Grossteil überlebten und über die angeblichen Grausamkeiten des Hundes aussagen konnten.

Ich erwarte aber nicht, dass Dir das Logikproblem bewusst ist. :))

pittbull
10.07.2010, 14:37
Ich erwarte aber nicht, dass Dir das Logikproblem bewusst ist.

Auf die Idee, daß im Vernichtungslager Treblinka auch Zwangsarbeiter waren, die länger als einen Tag am Leben gelassen wurden, kommst Du wohl garnicht erst. ;)

mabac
10.07.2010, 15:43
Entweder war Treblinka ein Vernichtungslager, wo die Arbeitsjuden in kurzen Abständen selbst vergast wurden, wie SS-Mann Franz Suchomel aussagte sogar täglich, oder es war was anderes, mit einer jüdischen Arbeitsmannschaft, deren Angehörige zum Grossteil überlebten und über die angeblichen Grausamkeiten des Hundes aussagen konnten.

Ich erwarte aber nicht, dass Dir das Logikproblem bewusst ist. :))

Warum sollte die SS die jüdischen Experten, die gebraucht wurden, vergasen?
Meinen Sie, die SS-Leute wollten den Juden vor ihrem Gang in die Gaskammern die Haare selber schneiden und sich so vielleicht mit Typhus infizieren?

Ich erwarte nicht, dass Ihnen das Logikproblem bewusst ist.

fatalist
10.07.2010, 16:47
Abraham Bomba, der Friseur von Treblinka, hat den Frauen in der Gaskammer die Haare abgeschnitten. Haare für Matratzen.

140 Leute und SS in der Gaskammer, dazu 16 oder 17 Friseure mit Schemeln,
und das auf 4 * 4 m. Ganz ohne Platzprobleme.

Ihr könnt den Quatsch ja gerne weiter glauben...

mabac
10.07.2010, 17:00
Abraham Bomba, der Friseur von Treblinka, hat den Frauen in der Gaskammer die Haare abgeschnitten. Haare für Matratzen.

140 Leute und SS in der Gaskammer, dazu 16 oder 17 Friseure mit Schemeln,
und das auf 4 * 4 m. Ganz ohne Platzprobleme.

Ihr könnt den Quatsch ja gerne weiter glauben...

Ich bin mit dem Friseur-Thema vertraut! :D

http://www.politik.de/forum/6089684-post3331.html

pittbull
10.07.2010, 19:00
Abraham Bomba, der Friseur von Treblinka, hat den Frauen in der Gaskammer die Haare abgeschnitten. Haare für Matratzen.

140 Leute und SS in der Gaskammer, dazu 16 oder 17 Friseure mit Schemeln,
und das auf 4 * 4 m. Ganz ohne Platzprobleme.

Ihr könnt den Quatsch ja gerne weiter glauben...


Guckst Du: http://www.deathcamps.org/gas_chambers/gas_chambers_treblinka.html



During the camps early months of operation, there were 3 gas chambers, each 5x5 m, and 2.6 m high, similar to the first gas chambers of Sobibor.
...
The new building comprised 10 chambers, each 7 x 7 m (Arad: 4 x 8 m), the combined area was 490 m2, as opposed to 75 m2, for the old gas chambers building.

Brutus
10.07.2010, 19:11
Abraham Bomba, der Friseur von Treblinka, hat den Frauen in der Gaskammer die Haare abgeschnitten. Haare für Matratzen.

Der Figaro von Treblinka

Ich bin das Faktotum der schönen Welt, ja ich!
Hab' mir die schönste Bestimmung erwählt, mir erwählt!

Ich bin der Cicero aller Barbiere, aller Barbiere,
Und gratuliere - mir selbst zum Glück, mir selbst zum Glück!

Ich bin der Glücklichste durch mein Geschick, bravo!
Ich bin der Glücklichste durch mein Geschick!

Jedem zu Diensten zu allen Stunden,
Umringt von Kunden bald hier, bald dort.
So wie ich lebe, so wie ich webe,
Gibt es kein schönres Glück auf der Welt,

Ich bin der Cicero aller Barbiere,
Ich gratuliere - mir selbst zum Glück! -
Man ruft, man seufzt nach mir,
Will mich bald dort, bald hier!

Zu viel, wahrhaftig! Alles auf einmal!
Ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr! ich kann nicht mehr!
Alles auf einmal, alles auf einmal,
Alles auf einmal, ich kann nicht mehr!

Figaro! - Bin dort! - Figaro! bin da!
Figaro dort! Figaro da! Figaro hier! Figaro da!
Figaro oben! Figaro unten! Figaro hüben! Figaro drüben!
Eiligst auf jeden Wink bin wie der Blitz so flink!

In dankbarer Verehrung für Maestro Rossini

carpe diem
10.07.2010, 21:21
Was für ein Hetzthread

soll ich ein paar Gräueltaten der Heiligen Inquisition bringen?

Bodenplatte
10.07.2010, 21:34
Guckst Du: http://www.deathcamps.org/gas_chambers/gas_chambers_treblinka.html

Fatalist zitiert doch nur Bromba selbst, du Widerling:

Zitat aus "Shoa" von Claude Lanzmann, "nach einhelliger Meinung... die anspruchvollste, gewissenhafteste und beispielloseste Dokumentation über die Judenvernichtung im Dritten Reich".




Lanzmann: Und die Gaskammer?

Bomba: Die war nicht gross, das war ein Raum von etwa vier mal vier Metern. Plötzlich erschien ein Kapo: "Friseure, ihr müsst so vorgehen, daß alle Frauen, die hier eintreten, glauben, daß sie nur einen Haarschnitt bekommen, eine Dusche, und daß sie anschliessend wieder hinausgehen. " Aber wir wussten schon, daß man diesen Ort nicht verliess.

Lanzmann: Und plötzlich kamen sie?

Bomba: Ja, sie kamen herein.

Lanzmann: Wie waren sie?

Bomba: Sie waren entkleidet, ganz nackt, ohne Kleider, ohne etwas.

Lanzmann: Gab es dort Spiegel?

Bomba: Nein, keine Spiegel, Bänke, keine Stühle, nur Bänke und sechzehn oder siebzehn Friseure

Lanzmann: Wieviele Frauen mussten Sie in einem Durchgang abfertigen?

Bomba: In einem Durchgang? Etwa sechzig oder siebzig Frauen Wenn wir mit der ersten Gruppe fertig waren, kam die nächste.

pittbull
10.07.2010, 21:35
soll ich ein paar Gräueltaten der Heiligen Inquisition bringen?
Das wäre ziemlich Off-Topic, zumal die Inquisition auch keinen Völkermord auf ihrem Konto hat. :]

Bodenplatte
10.07.2010, 21:37
Im Gegensatz zur landläufigen Meinung verfügten die Deutschen übrigens durchaus über die Atombombe, nutzten diese aber nicht etwa zur Bekämpfung der Alliierten, sondern lediglich zur Ermordung von Juden, wie dem folgenden Dialog zwischen US -- Ankläger Jackson und Albert Speer zu entnehmen ist:


Jackson: Und gewisse Experimente und Forschungen wurden auch inder Atomenergie durchgeführt, nicht wahr?

Speer: Wir waren leider nicht so weit, denn dadurch, daß die besten Kräfte, die wir in der Atomforschung hatten, nach Amerika auswanderten, wurden wir in der Atomforschung sehr stark zurückgeworfen, und wir waren an sich noch ein bis zwei Jahre davon entfernt, um vielleicht eine Atomzertrümmerung bekommen zu können.

Jackson: Man hat mir einen gewissen Bericht über ein Experiment, das in der Nähe von Auschwitz durchgeführt wurde, ausgehändigt, und ich machte gerne wissen, ob Sie davon gehört haben oder etwas davon wussten. Der Zweck dieses Experiments war, ein schnelles und wirksames Mittel zu entdecken, mit dem man Menschen, ohne sich -- wie man es bisher getan hatte -- mit Erschiessen, Vergasen und Verbrennen anstrengen zu müssen, auf dem schnellsten Wege vernichten konnte. Wie man mir mitgeteilt hat, wurde das Experiment in folgender Form durchgeführt: In einem kleinen provisorischen Dorf, das für diesen Zweck vorübergehend aufgebaut wurde, brachte man 20.000 Juden unter. Mit Hilfe des neu erfundenen Zerstörungsstoffes wurden diese 20.000 Menschen fast augenblicklich vernichtet, und zwar derartig, daß auch nicht das geringste von ihnen übrig blieb. Die Explosion erregte eine Temperatur von 400 bis 500 Grad Celsius und zerstörte die Leute derartig, das sie überhaupt keine Spuren hinterliessen.

(Der Prozess gegen die Hauptkriegsverbrecher vor dem Internationalen Militärgerichtshof, Nürnberg, 14. November 1945 -- 1. Oktober 1946, Band XVI, Verhandlung vom 21. Juni 1946).

X(

pittbull
10.07.2010, 22:05
Zitat aus "Shoa" von Claude Lanzmann, "nach einhelliger Meinung... die anspruchvollste, gewissenhafteste und beispielloseste Dokumentation über die Judenvernichtung im Dritten Reich".

Woher willst Du wissen, daß er sich nicht verschätzt hat? Und wie entnimmst Du dem Text die Gewissheit, daß alle 60...70 Mordopfer in einer Gaskammer ihrer Haare entledigt wurden und nicht im gesamten Gebäudekomplex, der immerhin aus 10 Gaskammern bestand?

Btw, Freund fatalist erwähnte 140 Todgeweihte, Du hingegen 60 bis 70. Wie Du siehst, gibt es immer leichte Unstimmigkeiten, die aber keineswegs dazu geeignet sind, die Tat selbst anzuzweifeln.

Solche erbsenzählerischen Zahlenspielereien bringen euch leider nicht weiter. ;)

carpe diem
11.07.2010, 00:43
Das wäre ziemlich Off-Topic, zumal die Inquisition auch keinen Völkermord auf ihrem Konto hat. :]

Das stimmt nicht ganz, in Deutschland wurden ganze Dörfer ausgerottet.
In der Schweiz Kinder ermordet usw.
Gräuel bleibt Gräuel, so oder so.

fatalist
11.07.2010, 06:27
Woher willst Du wissen, daß er sich nicht verschätzt hat? Und wie entnimmst Du dem Text die Gewissheit, daß alle 60...70 Mordopfer in einer Gaskammer ihrer Haare entledigt wurden und nicht im gesamten Gebäudekomplex, der immerhin aus 10 Gaskammern bestand?

Btw, Freund fatalist erwähnte 140 Todgeweihte, Du hingegen 60 bis 70. Wie Du siehst, gibt es immer leichte Unstimmigkeiten, die aber keineswegs dazu geeignet sind, die Tat selbst anzuzweifeln.

Solche erbsenzählerischen Zahlenspielereien bringen euch leider nicht weiter. ;)

Bla bla bla.

Es geht um 1 Gaskammer und nicht um 10.
Es kamen 2 Gruppen nacheinander 2 Gruppen nackter Frauen, je 60-70
Danach gingen die 16-17 Friseure und die 2-3 SS-Wachen aus der Gaskammer und dann wurde vergast.

Deine dümmlichen Kommentare kannst Du die sparen, Ignorant.

Schau dir an was er gesagt hat.
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=43945795

Und dann finde neue Ausreden, warum der Lügner kein Lügner ist.

Brutus
11.07.2010, 08:04
Und dann finde neue Ausreden, warum der Lügner kein Lügner ist.

Lügner sind nur die Revisionisten. Augenzeugen, Systemhistoriker und Siegertribunale tun so etwas nie. Niemals, völlig ausgeschlossen!

Geronimo
11.07.2010, 08:21
Ich habe mir gerade mal diesen Abraham Bomba angeguckt! Ich fasse es nicht!:rofl: Mieser gehts doch nicht, ihr Jüdlein! Der spuckt doch den zweifellos existierenden wirklichen Opfern voll ins Gesicht! Jeder anständige Jude müsste den eigentlich totschlagen wollen.....Wo ist denn der Mossad wenn er mal gebraucht wird?

Sterntaler
11.07.2010, 13:16
http://www.welt.de/vermischtes/article8390957/Torwart-soll-Ex-Freundin-an-Hunde-verfuettert-haben.html


Torwart soll Ex-Freundin an Hunde verfüttert haben

Brasiliens Star-Torwart Bruno Fernandes Souza soll am Mord an seiner Ex-Freundin beteiligt gewesen sein. Über den Tathergang gibt es wilde Spekulationen.

so ne Story wär viel gruseliger, da kommt nur mit Eiern abbeisen, die schmecken den Hunden eh nicht. Fazit, noch ein bisschen üben bei dem erfinden von Gruselstories, :lach:

Brutus
11.07.2010, 13:50
Der Figaro von Treblinka

Ich bin das Faktotum der schönen Welt, ja ich!
Hab' mir die schönste Bestimmung erwählt, mir erwählt!

Ich bin der Cicero aller Barbiere, aller Barbiere,
Und gratuliere - mir selbst zum Glück, mir selbst zum Glück! (...)

Den Text zur berühmten Cavatine aus Rossinis Barbiere kommentiert Graf Duckula mit einem *untermensch* in den Bewertungskommentaren.

Es ist dies eine Ausdrucksweise, wie wir sie nicht einmal bei Adolf Hitler vorfinden, und in der Nazi-Propaganda nur eher sporadisch auftaucht.

Vielen Dank, Graf Duckula, daß Du uns wieder einmal zeigst, daß es bei den sog. Demokraten mitlerweile zum guten Ton gehört, sogar die extremsten Auswüchse der Nazi-Propaganda und NS-Völkermord-Hetze noch zu unterbieten.

mabac
11.07.2010, 14:22
Nun zurück zum Bluthund Barry, dem dieser Strang gewidmet ist, und weg von der Herumheulerei wegen den beschissenen Gaskammern!

Betrachten wir uns einmal die Zeugen und Gutachter. Einer der wichtigsten Zeugen war der Unterscharführer August Miete.



Dabei war er beteiligt an der Aussortierung von Arbeitsfähigen und trieb die Ankommenden mit seiner Peitsche oder Schusswaffe an, dabei liquidierte er eine große Anzahl Juden, die wegen ihres hohen Alters oder wegen ihrer Krankheit gebrechlich waren, durch Genickschuss.
...
Miete bestätigte Angriffe durch den Mischlingshund Barry des Lagerleiters Kurt Franz auf Häftlinge und gab zu, von Barry angegriffene Häftlinge erschossen zu haben.
http://de.wikipedia.org/wiki/August_Miete

Auch der Gutachter Konrad Lorenz ist kein unbeschriebenes Blatt und meinte noch 1988:


„Es zeigt sich, daß die ethischen Menschen nicht so viele Kinder haben und die Gangster sich unbegrenzt und sorglos weiter reproduzieren.“ und „… gegen Überbevölkerung hat die Menschheit nichts Vernünftiges unternommen. Man könnte daher eine gewisse Sympathie für Aids bekommen.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Lorenz

Also hat in dieser Hinsicht, bei der Aussage und dem Gutachten, das Weltjudentum sicher seine Hände nicht im Spiel gehabt! :D

fatalist
11.07.2010, 17:09
Es passt irgendwie, dass im Treblinka-Prozess von 1965 zwar ein berühmter Verhaltensforscher auftrat, um das Wesen des Hundes Barry zu erklären, jedoch kein Ingenieur, der die behauptete Tatwaffe "Dieselmotor" und dessen technische Eignung dazu erklärte.

Kommandant Franz, Barrys Herrchen und August Miete bekamen lebenslänglich im Treblinka-Prozess. Franz leugnete sowohl im Prozess als auch nach seiner Entlassung alles ab, Miete gestand Erschiessungen, aber keine Vergasungen.

Beide wurden nach über 20 Jahren Haft entlassen. Miete lebt wohl immer noch.

Beide wurden auch nicht befragt, ob Iwan Demjanjuk denn der berüchtigte "Iwan der Schreckliche" gewesen sei. Sie kannten ihn beide, aber sie erkannten Demjanjuk nicht.

So kam Demjanjuk zu seinem Todesurteil: Belastungszeugen logen, und Entlastungszeugen wurden erst gar nicht gefragt.

Das nennt man übrigens "unabhängige Justiz".
Na bravo.

pittbull
11.07.2010, 23:44
Es passt irgendwie, dass im Treblinka-Prozess von 1965 zwar ein berühmter Verhaltensforscher auftrat, um das Wesen des Hundes Barry zu erklären, jedoch kein Ingenieur, der die behauptete Tatwaffe "Dieselmotor" und dessen technische Eignung dazu erklärte.




Stangl erhöhte die Lager-Produktivität. Er baute größere Gaskammern und ersetzte den veralteten Dieselmotor durch den leistungsfähigeren Motor eines russischen Panzers vom Typ T 34, von dem aus die tödlichen Gase in die Kammern strömten.

--> http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46214160.html X(

pittbull
12.07.2010, 00:07
Kommandant Franz, Barrys Herrchen und August Miete bekamen lebenslänglich im Treblinka-Prozess. Franz leugnete sowohl im Prozess als auch nach seiner Entlassung alles ab, Miete gestand Erschiessungen, aber keine Vergasungen.

IMHO war Miete nicht direkt an den Vergasungen beteiligt, er hatte das "Lazarett" unter sich, in dem er auf bestialische Weise Menschen ermordete.

Im Gerichtsurteil über einen anderen, sadistischen NS-Massenmörder, namens Gustav Münzberger (http://de.wikipedia.org/wiki/Gustav_M%C3%BCnzberger) hieß es zu den Vergasungen:


`Er mußte dafür sorgen, daß in größter Eile möglichst viele zur Vergasung bestimmte Männer, Frauen und Kinder, die im Schlauch auf ihren Tod warteten, in die Gaskammern gepreßt wurden, so daß die einzelnen Kammern bis zum letzten Quadratzentimeter ausgenutzt wurden...
Kinder, die im allgemeinen Gedränge von ihren Müttern getrennt wurden, ließ er durch die Ukrainer über die Köpfe der Erwachsenen hinweg in die Gaskammer werfen, damit diese möglichst rationell ausgenutzt wurden und die Abfertigung so schnell wie möglich ging. (...)
Wenn er auf eine möglichst letzte Ausnutzung der Gaskammern bestanden habe, so sei das auch im Interesse der wartenden Juden geschehen; denn je schneller die Vergasungen erfogt seien, umso kürzer seien die Leiden und Ängste der noch nicht vergasten Juden gewesen. Diese hätten insbesondere während des strengen Frostes im Winter sein Mitleid erregt, da sie nackt und frierend bei mitunter 20 Grad Kälte im Schlauch auf ihre Abfertigung hätten warten müssen. Er habe sich dann besonders eifrig für eine schnelle und rationelle Füllung der Gaskammern eingesetzt, um den nackten Menschen den Aufenthalt in der schneidenden Kälte zu verkürzen.´"
:-<

Quelle: Klee, Ernst: “Euthanasie” im NS-Staat: Die “Vernichtung lebensunwerten Lebens”, Frankfurt am Main 1985

pittbull
12.07.2010, 00:19
Den Text zur berühmten Cavatine aus Rossinis Barbiere kommentiert Graf Duckula mit einem *untermensch* in den Bewertungskommentaren.

Deine Absicht, die Opfer zu verhöhnen, war einfach zu offensichtlich. germane

Ich konnte mir einen Kommentar, der wahrscheinlich meine Sperre bedeutet hätte, gerade noch verkneifen.

Brutus
12.07.2010, 07:56
Deine Absicht, die Opfer zu verhöhnen, war einfach zu offensichtlich. germane

Was und worüber würden die *Demokraten* schreiben, wenn sie nicht persönlich werden könnten?



Ich konnte mir einen Kommentar, der wahrscheinlich meine Sperre bedeutet hätte, gerade noch verkneifen.

Darüber sind wir alle ausgesprochen glücklich, weil es ein unschätzbarer Vorteil ist, jeden Tag den besonderen Charme und die ganz spezielle argumentative Kompetenz der *Demkokraten* vor Augen geführt zu bekommen.

fatalist
12.07.2010, 08:11
--> http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46214160.html X(

Dieselabgase beinhalten 19% Sauerstoff und wenig CO. Zum Töten ungeeignet.
Deshalb baute man einen russischen Panzermotor ein. :))

Dafür deinstallierte man die Luftabsaug-Erstickungsanlagen,
demontierte die Roste mit dem tödlichen elektrischen Strom,
und entfernte den zum Abgas-Mord gut geeigneten Benzinmotor.

Alle diese Tötungsarten sind von Augenzeugen für Treblinka verbürgt.
Man komme mir also nicht mit HC-Leugnung.

Das alles nur, weil die Deutschen so grottenschlechte Ingenieure waren,
die sich lieber auf nichttödliche Russenpanzermotor-Dieselabgase verliessen.

Und weil die Vergasungen von 800.000 Menschen in Treblinka mit Dieselabgasen so gut funktionierten, nahm man dann in Auschwitz ein Insektizid namens Zyklon B.

Ein einfacher Holzvergaser produziert jede Menge absolut tödliches Kohlenmonoxyd.
Es gab zwar Hunderttausende Autos und LKW mit Holzvergaser, aber man nahm einen Russendieselpanzermotor mit nichttödlichen Abgasen.

Mann was waren die Nazis damals dumm und inkonsequent, jeder machte was er wollte...

Esreicht!
12.07.2010, 10:06
Deine Absicht, die Opfer zu verhöhnen, war einfach zu offensichtlich. germane

Ich konnte mir einen Kommentar, der wahrscheinlich meine Sperre bedeutet hätte, gerade noch verkneifen.

Gehts noch billiger? Kein Revisionist leugnet Judenverfolgung,Mord, KL und Vertreibung!

Umso mehr verwundert es noch nicht Pisa gestörte Geschichtsinteressierte, warum mit faktisch widerlegbaren Horror-Geschichten immer noch Schulkinder indoktriniert werden müssenX(

Bereits am 15.11.1942 wurden in einem sowjetischen Horror-Bericht allein auf Zeugenaussagen basierende "Dampfkammern" behauptet und weltweit publiziert:

Am 8. August 1943 meldete die New York Times unter Berufung auf
einen in einer Londoner Zeitung erschienenen Artikel:


»2.000.000 Murders by Nazis Charged. Polish Paper in London says Jews Are
Exterminated in Treblinka Death House«

(2.000.000 Morde den Nazis zur Last gelegt. Polnisches Blatt in London schreibt, die Juden werden in einem Todeshaus in Treblinka ausgerottet). Der Untertitelautete:

»Den Berichten nach wird Dampf verwendet, um Männer,
Frauen und Kinder an einem Ort in den Wäldern zu töten.«

Der Artikel fußte auf einem am 7. August in der Zeitschrift Polish Labor
Fights publizierten Beitrag, bei dem es sich um nichts anderes handelte
als um den Bericht vom 15. November 1942. Dies geht zweifelsfrei
aus den darin stehenden Passagen hervor.
( The New York Times, 8. August 1943, S. 11.)

Daß mit der sowjetischen "Dampfkammern"-Version allenfalls Mentalitäten Deines Schlages zu überzeugen waren, erkannte auch der britisch-jüdische Historiker Gerald Reitlinger und bemerkte völlig zu Recht:


»Es ist schwer vorstellbar, daß Menschen mit Hilfe von Dampf
ausgerottet werden konnten. […]«
(Gerald Reitlinger, Die Endlösung. Hitlers Versuch der Ausrottung der Juden Europas 1939-1945. Colloquium Verlag, Berlin 1992, S. 157.)


Und deshalb erschien die Wandlung hin zur Tatwaffe Dieselmotor-Vergasungen zwingend, konnte man doch fortan ein Giga-Millionenheer Gläubiger erreichen, die noch nie ein Physikbuch in der Hand hatten! Oder wurden die Physikbücher ebenfalls mit der Geschichte umgeschrieben?

Mein Tip: Mach Dich einfach mal schlau über Machbarkeitsstudien zu Dieselmotor-Vergasungen! Die "seriöse" Geschichtsschreibung behauptet zu Treblinka, daß innerhalb von 36 Tagen über 268 000 Juden mit einem Dieselmotor vergast wurden?(

Hier mein Service:)


http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Mattogno,%20Carlo%20und%20Graf,%20Juergen%20-%20Treblinka%20-%20Vernichtungslager%20oder%20Durchgangslager%20(2 002,%20433%20S.,%20Text).pdf


kd

Esreicht!
12.07.2010, 10:32
...
Ein einfacher Holzvergaser produziert jede Menge absolut tödliches Kohlenmonoxyd.
Es gab zwar Hunderttausende Autos und LKW mit Holzvergaser, aber man nahm einen Russendieselpanzermotor mit nichttödlichen Abgasen.

Mann was waren die Nazis damals dumm und inkonsequent, jeder machte was er wollte...

Nein so dumm waren die Nazis auch wieder nicht, immerhin brauchten sie ja das Holz zur patentierten rückstandslosen Freiluft-Kremierung von über 900 000 ausgebuddelten Leichen;)


...Anfang März 1943 ließ die SS die Massengräber öffnen und die Leichen verbrennen, um die Spuren des Verbrechens zu verwischen. Als sich die Leichenverbrennung dem Ende näherte und die Liquidierung des Lagers bevorstand, gelang es einigen Häftlingen am 2. August 1943, Waffen zu erbeuten und zu fliehen...

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/holocaust/treblinka/index.html

kd

fatalist
12.07.2010, 10:50
Nein so dumm waren die Nazis auch wieder nicht, immerhin brauchten sie ja das Holz zur patentierten rückstandslosen Freiluft-Kremierung von über 900 000 ausgebuddelten Leichen;)

kd

Ja da hast Du natürlich recht. :]

Mit Logik und Naturgesetzen kommt man beim heiligen HC nun einmal nicht weiter.

Also Mods, schnell den Strang löschen.
Ihr habt 130 Gründe.

Und die bösen braunen Nazirevisionistenschweine nicht vergessen zu sperren.

Schönen Urlaub

pittbull
12.07.2010, 18:05
Dieselabgase beinhalten 19% Sauerstoff und wenig CO. Zum Töten ungeeignet.

Von wegen ungeeignet! Du kannst, von mir aus, gern einen Selbstversuch wagen. Nimm doch einen modernen, schadstoffarmen Diesel-Kleinwagen. :D

Bereits 0.3 Volumenprozent CO in der Atemluft können innerhalb von 30 Minuten tödlich wirken. So steht es im kraftfahrtechnischen Taschenbuch von Horst Bauer (http://www.amazon.de/Bosch-Kraftfahrtechnisches-Taschenbuch-Horst-Bauer/dp/3540622195). Zudem spucken Dieselmotoren nicht nur Kohlenmonoxid aus, sondern auch das nicht gerade verträgliche Stickstoffdioxid und andere giftige Bestandteile.

Begrenzt man die Luftaufnahme eines Dieselmotors, was eine schlechtere Verbrennung zur Folge hat, wird mehr CO als gewöhnlich erzeugt, was die Tötung beschleunigt. Bei einem dicht an dicht mit Menschen gefüllten Raum, wird es nur wenige Minuten gedauert haben, bis alle tot waren. X(

Mit diesem Wissen und da die Nazis zahlreiche Vergasungen begangen haben, traue ich ihnen durchaus zu, durch Erfahrungswerte eine gewisse Optimierung des Massenmords erreicht zu haben.

Übrigens, Experimente mit Tieren bestätigten, daß Dieselabgase sehr wohl eine tödliche Wirkung haben. Siehe dazu: THE TOXICITY OF FUMES FROM A DIESEL ENGINE UNDER FOUR DIFFERENT RUNNING CONDITIONS (http://www.nizkor.org/ftp.cgi/orgs/british/bjim/Prattle.pdf), wobei hier schon eine sechsfach geringere Abgasmenge absolut tödlich war, als in Treblinka verwendet wurde.



Deshalb baute man einen russischen Panzermotor ein.

Genau, weil die bisherige Giftgasquelle zu klein war, benutzten die Killer 500 PS Dieselmotoren erbeuteter russischer Kampfpanzer. ;(



Das alles nur, weil die Deutschen so grottenschlechte Ingenieure waren,
die sich lieber auf nichttödliche Russenpanzermotor-Dieselabgase verliessen.

Es war Krieg und es herrschte Ressourcenknappheit. Sie mußten das Beste nehmen, was verfügbar war, und das waren nunmal Panzermotoren.

Daß Dieselabgase nicht tödlich sind, ist absoluter Blödsinn und eine völlig aus der Luft gegriffene Behauptung von HC-Leugnern! :-<

In anderen Vernichtungslagern kamen übrigens aber auch gewöhnliche Ottomotoren zum Einsatz. ;(

henriof9
12.07.2010, 18:15
/// Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Danke

Sterntaler
12.07.2010, 18:17
Hunden schmecken keine Eier.

pittbull
12.07.2010, 18:23
Hier mein Service:
http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Mattogno,%20Carlo%20und%20Graf,%20Juergen%20-%20Treblinka%20-%20Vernichtungslager%20oder%20Durchgangslager%20(2 002,%20433%20S.,%20Text).pdf




In Veröffentlichungen sowie auf zahlreichen, von rechtsextremistischen und neonazistischen Gruppierungen organisierten Veranstaltungen verbreitet Graf seine Thesen über seine Meinung, der Holocaust habe nicht stattgefunden. In dieser Sache tritt er auch häufig als Referent auf internationalen Veranstaltungen auf. Aufgrund holocaustleugnender Aktivitäten wurde Graf in mehreren Gerichtsverfahren – in Deutschland, Frankreich und der Schweiz – wegen Volksverhetzung, Aufstachelung zum Rassenhass, Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener und Beleidigung zu Geld- und Haftstrafen verurteilt.

Jürgen Graf gilt als fanatisch.

--> http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Graf_%28Geschichtsrevisionist%29
*lol* Und Du glaubst wirklich, so ein Spaßvogel hätte zu dem Thema irgendwas Objektives zu sagen? :hihi:

pittbull
12.07.2010, 18:24
/// Bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen. Danke

Oooops, sorry. :rolleyes:
Ich hatte vorheriges Posting schon abgeschickt bevor ich Deinen Hinweis sah.

ArtAllm
13.07.2010, 21:18
Also Mods, schnell den Strang löschen.
Ihr habt 130 Gründe.

:D
:top:

Rasputin
15.07.2010, 11:01
Das war eine eher private "Errungenschaft" des letzten Lagerkommandanten von Treblinka, der Hund war sein Privateigentum. Damit will ich allerdings nicht sagen, dass die SS - Führung sich sowas nicht hätte ausdenken können, in dem Fall war es aber eine "Einzelleistung".

Die böse SS hat sich noch ganz andere Dinge ausgedacht, wie tätowierte Haut als Lampenschirme oder Stühle aus Menschenknochen.....:D

mabac
15.07.2010, 11:48
Die böse SS hat sich noch ganz andere Dinge ausgedacht, wie tätowierte Haut als Lampenschirme oder Stühle aus Menschenknochen.....:D

Möglicherweise hat man sich sehr viel ausgedacht.

Was den Fall des Bluthundes Barry besonders spannend macht; er wurde 1964/65 vor einem deutschen Gericht verhandelt.

Und, die partielle Grausamkeit des Tieres wurde von einem Mitangeklagten des Hundehalters bestätigt.



Treblinka-Prozess - Urteil
LG Düsseldorf vom 3.9.1965, 8 I Ks 2/64

...

Dass diese Schilderungen richtig sind, hat der Mitangeklagte Miete bestätigt. Er hat nämlich - nach langem Schweigen zu diesem Punkt - zugegeben, auch solche ihm von Franz übergebene Häftlinge im Lazarett erschossen zu haben, die von Barry ins Geschlechtsteil und in andere Körperteile gebissen worden waren.
...


Ich persönlich glaube nicht daran, dass die Aussage des Angeklagten Miete mit vorausgegangener Folter zu erklären ist.
Miete bekam nämlich wie Franz auch die "volle Hütte", also lebenslänglich.
Warum soll dann ausgerechnet Miete und nicht Franz gefoltert worden sein?

Wie es auch sei, der Fall Barry ist sehr interessant, auch heute noch!

Hoamat
15.07.2010, 16:17
...... Die SS-Männer wussten von ihren Anwälten, dass "verstockte Leugner" besonders hart bestraft wurden, oder in der U-Haft verstarben.

Dafür gibt es mehr als genügend Beispiele.

Woran genau starben diese "verstockten Leugner" in der U-Haft ?

Die werden doch nicht etwa .... gefoltert ... oder soooo ?

:=

Sterntaler
16.07.2010, 05:54
Die böse SS hat sich noch ganz andere Dinge ausgedacht, wie tätowierte Haut als Lampenschirme oder Stühle aus Menschenknochen.....:D

und ganze Kunstwerke daraus erstellt :lach:


http://www.allmystery.de/dateien/mt48936,1233342083,Sedlec-Knochenkirche.jpg

fatalist
16.07.2010, 06:23
Ich persönlich glaube nicht daran, dass die Aussage des Angeklagten Miete mit vorausgegangener Folter zu erklären ist.

Ich auch nicht. Nicht mehr in den 60er Jahren. 1945 ff. sah das allerdings anders aus.

Der Fall des Hundes Barry und seine ausführliche Behandlung im Prozess mitsamt Gutachter Konrad Lorenz ist ein Witz, ein Ablenkungsmanöver für die Presse etc gewesen.

Es geht um eine Massentötung von 900.000 Menschen oder mehr.
Strafprozess gegen den Lagerleiter und die SS-Wachmannschaft.

Was tut man?
-gräbt man die Massengräber aus? NEIN
-sucht man die Gaskammern? NEIN
-untersucht man TECHNISCH die für Treblinka bezeugten Tötungsraten Dampf, Dieselabgase, Benzinabgase, elektrischer Strom, Luftvakuum etc? NEIN

All das macht man nicht.
Hat man auch in Auschwitz nicht getan, trotz mehrfacher Ortstermine des Gerichtes.

Was tut man stattdessen?
Hund Bary´s Klötenbeissen wird begutachtet, es werden Erschiessungen von Kranken gestanden und abgeurteilt.

Und schwupps sind 900.000 Morde oder mehr somit bewiesen.
So einfach ist das.

130 Gründe um zu glauben :D

fatalist
16.07.2010, 06:29
Woran genau starben diese "verstockten Leugner" in der U-Haft ? Die werden doch nicht etwa .... gefoltert ... oder soooo ?

Wie genau starben denn Barschel, Möllemann, Kirsten Heisig etc. ?(

Wie genau starb denn Haupt-HC-Zeuge Gerstein, oder KZ-Kommandant Franz Stangl,
wie kam denn das Höss-Geständnis zustande und was passierte in Bad Nenndorf, Landsberg etc ?(

Ist doch schön, wenn man sich die Welt machen kann wie Pipi Langstrumpf...

fatalist
16.07.2010, 06:35
In anderen Vernichtungslagern kamen übrigens aber auch gewöhnliche Ottomotoren zum Einsatz. ;(

Bla bla bla.

Die heute in den Geschichtsbüchern dargestellten lagerspezifischen Tötungsarten sind durch Einigung der Historiker "entstanden". Sie wurden festgelegt. Man betrachtete sich die Zeugenaussagen, sortierte allzu Unglaubwürdiges aus, und "einigte sich" auf das heute "offenkundige".

Schöne neue Welt :))

pittbull
16.07.2010, 09:59
Wie genau starb denn Haupt-HC-Zeuge Gerstein, oder KZ-Kommandant Franz Stangl,

Gerstein wurde vermutlich von einem (Werwolf?)-Nazi getötet oder beging Selbstmord. Die Besatzer hatten keinen Grund, ihn zu beseitigen.



Die heute in den Geschichtsbüchern dargestellten lagerspezifischen Tötungsarten sind durch Einigung der Historiker "entstanden". Sie wurden festgelegt. Man betrachtete sich die Zeugenaussagen, sortierte allzu Unglaubwürdiges aus, und "einigte sich" auf das heute "offenkundige".

Wüsstest Du eine bessere Möglichkeit?

Als die Niederlage unausweichlich war, begannen die Massenmörder damit, Beweismittel für ihr unfassbares Verbrechen zu vernichten. Ein Zeichen übrigens, daß sie sich der Unmenschlichkeit ihres Tuns bewußt waren. Sie haben sogar Leichen ausgebuddelt und verbrannt. Deshalb waren Zeugenaussagen immens wichtig. X(

Es wurde übrigens nichts "festgelegt", sondern es gab übereinstimmende Aussagen von Zeugen, die während Haft und Verehmungen keinen Kontakt miteinander hatten. :)

Brutus
16.07.2010, 10:12
Als die Niederlage unausweichlich war, begannen die Massenmörder damit, Beweismittel für ihr unfassbares Verbrechen zu vernichten. Ein Zeichen übrigens, daß sich sich der Unmenschlichkeit ihres Tuns bewußt waren.

Drum haben sie auch mehrere tausend Auschwitz-Überlebende vor die Wahl gestellt, ob sie sich lieber von der Roten Armee befreien lassen möchten, oder es vorziehen, sich zusammen mit ihren Nazi-Henkern nach Zentraldeutschland zurückzubegeben.

Elie Wiesel beispielsweise wollte lieber mit den Massenmördern abziehen als auf die Rote Armee zu warten.

Die Nazis haben, wissend um die Unfaßbarkeit ihres Tuns, sogar dafür gesorgt, daß alle wichtigen Unterlagen den Russen in die Hände fallen, weshalb die Dokumente seitdem in Moskau lagern.

pittbull
16.07.2010, 10:45
Drum haben sie auch mehrere tausend Auschwitz-Überlebende vor die Wahl gestellt, ob sie sich lieber von der Roten Armee befreien lassen möchten, oder es vorziehen, sich zusammen mit ihren Nazi-Henkern nach Zentraldeutschland zurückzubegeben.

Elie Wiesel beispielsweise wollte lieber mit den Massenmördern abziehen als auf die Rote Armee zu warten.

Die Nazis haben, wissend um die Unfaßbarkeit ihres Tuns, sogar dafür gesorgt, daß alle wichtigen Unterlagen den Russen in die Hände fallen, weshalb die Dokumente seitdem in Moskau lagern.

Das finde ich interessant. Hast Du dazu ein paar Links o.ä?

mabac
16.07.2010, 10:57
Es geht um eine Massentötung von 900.000 Menschen oder mehr.
Strafprozess gegen den Lagerleiter und die SS-Wachmannschaft.



Es geht in diesem Thread um den Bluthund Barry und nicht um Gaskammern, Judenseife, Lampenschirme, Bierseidel und Weinkelche aus Judenschädeln.

fatalist
16.07.2010, 11:19
Es geht in diesem Thread um den Bluthund Barry und nicht um Gaskammern, Judenseife, Lampenschirme, Bierseidel und Weinkelche aus Judenschädeln.

na da bin ich ja sehr gespannt auf Deine hochinteressanten weiteren Barry-Beiträge.

fatalist
16.07.2010, 11:27
Das finde ich interessant. Hast Du dazu ein paar Links o.ä?

Frag nicht so dumm.
Es gibt hier einen Wiesel-Thread, da steht alles mitsamt Quellen drin.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3060276&postcount=9

7000 Zeugen und tonnenweise Dokumente liess die SS in Auschwitz zurück.
4 Tage später kam die rote Armee.

http://img.photobucket.com/albums/v637/merlin61/Personen/BefreitedesKL-Auschwitzam27.jpg

http://www.kbwn.de/assets/images/tn_Auschwitz_02_psd.jpg

Diese Fotos hat die RA gemacht am tag der Befreiung.

Esreicht!
16.07.2010, 15:19
Möglicherweise hat man sich sehr viel ausgedacht.

Was den Fall des Bluthundes Barry besonders spannend macht; er wurde 1964/65 vor einem deutschen Gericht verhandelt.

Und, die partielle Grausamkeit des Tieres wurde von einem Mitangeklagten des Hundehalters bestätigt.



Ich persönlich glaube nicht daran, dass die Aussage des Angeklagten Miete mit vorausgegangener Folter zu erklären ist.
Miete bekam nämlich wie Franz auch die "volle Hütte", also lebenslänglich.
Warum soll dann ausgerechnet Miete und nicht Franz gefoltert worden sein?

Wie es auch sei, der Fall Barry ist sehr interessant, auch heute noch!

Selbst "seriöse" hochangesehene Geschichtswissenschaftler entblöden sich nicht mit der Verbreitung von absoluten Monster-Nazi-Horror-Storys. Hier zu Sobibor:


..„Jeder SS-Mann hatte seine eigene Art zu töten. […] Sie warteten alle auf die Ankunft der Transporte. Bredow hielt nach sehr jungen Mädchen Ausschau, die er immer auf sadistische Weise auspeitschte. Gomerski tötete die Gefangenen mit einem Stock, in den Nägel eingelassen waren; Groth und Bolender kamen mit ihren Hunden. Wenn sie zu einem Häftling sagten: ‚Ah, Du willst nicht arbeiten?’ riß der Hund das Opfer in Stücke“.

Wolfgang Benz und Barbara Distel (Hg.), Der Ort des Terrors. Geschichte der nationalsozialistischen Konzentrationslager, Verlag C. H. Beck, München 2008.

Im selben Geschichtswerk wird in einer Hommage u.a. auf den "Augenzeugen" Richard Glazar verwiesen, der im Düsseldorfer Treblinka-Prozeß als Zeuge fungierte und mit seinem Buch Die Falle mit dem grünen Zaun, Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt 1992, durch Deutschland tingelte, um den Verkauf zu pushen!

Allerdings sind Benz & friends die eklatanten Widersprüche im "Erlebnisbericht" vom "Augenzeugen" Glazar, ein aus diversen Erzählungen anderer "Treblinka-Überlebender" zusammengeschustertes Plagiat, nicht aufgefallen!

Hier nur 2 Beispiele der Kürze wegen aus Glazars Buch:

Obgleich doch laut der in der Enzyklopädie des Holocaust resümierten offiziellen Treblinka-Version die jüdischen Gefangenen »einige Tage oder höchstens Wochen zu Arbeiten eingesetzt und dann „selektiert“ und getötet wurden
«, hat Glazar seinen Angaben nach volle zehn Monate, von Oktober
1942 bis August 1943, in jenem Lager verbracht!

Zur Hochform lief der von "seriösen" Geschichtswissenschaftlern gefeierte "Augenzeuge" Glazar dann hiermit auf, indem er die Leichenverbrennung
in Treblinka »an einem verhangenen Novembertag«1942 beginnen läßt, obwohl doch in der Standardliteratur einhellig
behauptet wird, erst ab März/April 1943 seien die Leichen der Ermordeten
eingeäschert worden!;)


--> http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Graf_%28Geschichtsrevisionist%29
*lol* Und Du glaubst wirklich, so ein Spaßvogel hätte zu dem Thema irgendwas Objektives zu sagen? :hihi:

Allein die angegebenen Quellen zählen, wie hier aus dem I. Sowjetischen Untersuchungsbericht 1944:D


...Gegenwärtig ist es schwierig, die Spuren und Geheimnisse dieses
Menschenverbrennungsofens zu enthüllen, doch anhand der verfügbaren
Daten kann man sich ihn vorstellen.

Akt, 24. August 1944. GARF, 7021-115-9, S. 103-110.
(Gosudarstvenni Archiv Rossiiskoi Federatsii (Staatliches
Archiv der Russischen Föderation), Moskau)

http://nsl-archiv.com/Buecher/Nach-1945/Mattogno,%20Carlo%20und%20Graf,%20Juergen%20-%20Treblinka%20-%20Vernichtungslager%20oder%20Durchgangslager%20(2 002,%20433%20S.,%20Text).pdf

kd

kd

fatalist
17.07.2010, 17:23
Holocaust ist wie Christentum:

Wüssten die Leute, an was sie da eigentlich glauben, wären sie entsetzt. Deshalb lässt man die Leute lieber dumm.

Barry forever, und hoch leben Elie Wiesel & Consorten.
Immer schön abkassieren, die Deutschen verdienen es nicht anders.

Brutus
17.07.2010, 17:26
Holocaust ist wie Christentum: Wüssten die Leute, an was sie da eigentlich glauben, wären sie entsetzt. Deshalb lässt man die Leute lieber dumm. Barry forever, und hoch leben Elie Wiesel & Consorten. Immer schön abkassieren, die Deutschen verdienen es nicht anders.

Früher ging der Peterspfennig nach Rom, seine heutigen Entsprechungen wandern nach Jerusalem und in die Taschen der bekannten zionistischen Erpresserbanden.

Wenn das Talerchen im Beutel klingt, die Seele aus dem Feuer springt!

Der Ablaßhandel kannte wenigstens eine Art der Erlösung von Schuld und Sünden. Die neue Holocaust-Religion ist in dem Punkt bei weitem gnadenloser als die alten Großpfaffen.

pittbull
17.07.2010, 17:38
Es gibt hier einen Wiesel-Thread, da steht alles mitsamt Quellen drin.
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3060276&postcount=9

Kann man "Die Nacht" irgendwo runterladen, von mir aus auch auf englisch?
Ich habs leider bisher nirgendwo finden können. ;(



Diese Fotos hat die RA gemacht am tag der Befreiung.

Das eine ist von http://www.kbwn.de, das andere von irgendeinem Image-Hoster.
In welchem Zuammenhang hat man die Bilder ins Netz gestellt? Solche Bildchen für sich allein sind ja nicht besonders aussagekräftig, also bitte mehr dazu. :)

fatalist
17.07.2010, 17:56
In welchem Zuammenhang hat man die Bilder ins Netz gestellt? Solche Bildchen für sich allein sind ja nicht besonders aussagekräftig, also bitte mehr dazu. :)

Da alle Kinder und alten Leute sofort unregistriert ins Gas gingen, sind die Bilder natürlich eine Fälschung. Alles ist gut ;)

fatalist
17.07.2010, 18:01
Kann man "Die Nacht" irgendwo runterladen, von mir aus auch auf englisch?
Ich habs leider bisher nirgendwo finden können. ;(


Du musst mindestens in 2 Sprachen lesen, denn Wiesel hat 1958 bei der Veröffentlichung "was Wichtiges" vergessen.
In der deutschen Übersetzung wusste man sich aber zu behelfen, indem man "crematoire" nicht mit "Krematorium" übersetzte, sondern mit "Gaskammer". 13 Mal im Buch.

Jehova sei Dank, dass der Übersetzer aufgepasst hat :)):)):)):)):))

Suchen musst Du selbst. Viel Spaß.

henriof9
17.07.2010, 18:30
/// Muß man eigentlich immer wieder daran erinnern, daß eine HC- Diskussion nicht erwünscht ist ?

pittbull
17.07.2010, 18:42
Da alle Kinder und alten Leute sofort unregistriert ins Gas gingen, sind die Bilder natürlich eine Fälschung. Alles ist gut

Nein; bloß mit den Bildern, so für sich allein, kann man wenig anfangen. Wie bist Du denn an die Bilder gekommen? Irgendwo müssen sie doch verlinkt sein.



Du musst mindestens in 2 Sprachen lesen, denn Wiesel hat 1958 bei der Veröffentlichung "was Wichtiges" vergessen.
In der deutschen Übersetzung wusste man sich aber zu behelfen, indem man "crematoire" nicht mit "Krematorium" übersetzte, sondern mit "Gaskammer". 13 Mal im Buch.

Gaskammern und Krematorien befanden sich in Auschwitz-Birkenau in einem Gebäude, oder es waren zumindest immer zwei Gebäude, die direkt aneinandergefügt waren. Die Vernichtungsmaschinerie der Nazis war hochoptimiert und auf große "Stückzahlen" ausgelegt. Auf den Transport der Leichen konnten sie durch diese Doppelbauart verzichten. X(

Ober meinst Du ein anderes Vernichtungslager?
Falls ja, wie hat man sich zu dem Fehler geäußert? ?(

Lageplan KZ-Birkenau: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/39/AUSCHWITZ-BIRKENAU.png
Luftaufnahme der britischen Luftwaffe: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Ausschwitz_aerial_view_RAF.jpg

pittbull
17.07.2010, 18:43
/// Muß man eigentlich immer wieder daran erinnern, daß eine HC- Diskussion nicht erwünscht ist ?
Oh, sorry ... :rolleyes:
Ich war wieder zu lahm. X(

mabac
17.07.2010, 18:46
Nein; bloß mit den Bildern, so für sich allein, kann man wenig anfangen. Wie bist Du denn an die Bilder gekommen? Irgendwo müssen sie doch verlinkt sein.


Gaskammern und Krematorien befanden sich in Auschwitz-Birkenau in einem Gebäude, oder es waren zumindest immer zwei Gebäude, die direkt aneinandergefügt waren. Die Vernichtungsmaschinerie der Nazis war hochoptimiert und auf große "Stückzahlen" ausgelegt. Auf den Transport der Leichen konnten sie durch diese Doppelbauart verzichten. X(

Ober meinst Du ein anderes Vernichtungslager?
Falls ja, wie hat man sich zu dem Fehler geäußert? ?(

Lageplan KZ-Birkenau: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/39/AUSCHWITZ-BIRKENAU.png
Luftaufnahme der britischen Luftwaffe: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a7/Ausschwitz_aerial_view_RAF.jpg

Sie scheinen, wie einige andere auch, schwer von Kapee zu sein.

In diesem Strang geht es nicht um die Gaskammern in Auschwitz, die Rheinwiesenlager oder den Bombenholocaust, sondern um den schrecklichen Bluthund von Treblinka.

pittbull
17.07.2010, 18:49
In diesem Strang geht es nicht um die Gaskammern in Auschwitz, die Rheinwiesenlager oder den Bombenholocaust, sondern um den schrecklichen Bluthund von Treblinka.

Tut mir leid; die Diskussion hat sich wieder dahingehend entwickelt. ;(
Aber nun, weiter mit Barry ...

fatalist
17.07.2010, 18:56
google bilder (http://www.google.com/images?q=auschwitz+befreiung&hl=de&prmd=vi&source=lnms&tbs=isch:1&ei=Vu1BTIuTA-GXOLGM9dsM&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&ved=0CAsQ_AU&biw=1440&bih=749)

Zu Wiesel: Survivor Elie hat nichts über "gassings" geschrieben.
Hat er bestimmt nur vergessen :))

mabac
17.07.2010, 19:05
Zu Wiesel: Survivor Elie hat nichts über "gassings" geschrieben.
Hat er bestimmt nur vergessen :))

Hier geht es nicht um Wiesel, sondern um einen Hund.

fatalist
17.07.2010, 19:09
Sie scheinen, wie einige andere auch, schwer von Kapee zu sein.

In diesem Strang geht es nicht um die Gaskammern in Auschwitz, die Rheinwiesenlager oder den Bombenholocaust, sondern um den schrecklichen Bluthund von Treblinka.

Da warten wir wohl noch lange auf Deine sicherlich ergiebigen neuen Barry-Beiträge ?(

Augenzeugenbericht Nr. 30: Elie Wiesel
Elie Wiesel ist der berühmteste «Holocaust-Überlebende» der Welt. Ende der siebziger Jahre ernannte ihn der damalige US-Präsident Jimmy Carter zum Vorsitzenden einer Kommission zur wissenschaftlichen Erforschung des Holocaust, und 1986 wurde er mit dem Friedensnobelpreis geehrt.

Wiesel, 1928 in Rumänien geboren, war vom April 1944 bis zum Januar 1945 in Auschwitz und Birkenau interniert. Kurz vor der Räumung des Lagers erkrankte er an einem Fussleiden. Er kam ins Krankenhaus und erhielt medizinische Betreuung. Inzwischen rückte die Rote Armee näher. Den Häftlingen wurde eröffnet, die Gesunden würden nach Westen evakuiert, die Kranken dürften zurückbleiben, wenn sie wollten. Elie und sein Vater gehörten zu den Kranken. Welche Wahl trafen sie wohl? Blieben sie im Lager zurück und erwarteten sie die Ankunft der Befreier? Keine Rede davon: sie schlossen sich freiwillig den Deutschen an; wer es nicht glaubt, lese es in La Nuit oder der deutschen Übersetzung Die Nacht zu begraben, Elischa nach. Beide kamen nach Buchenwald, wo Elies Vater kurz vor Kriegsende starb. Er selbst gelangte nach Frankreich, wo Fran~ois Mauriac 1958 die französische Version seines ein Jahr zuvor in jiddischer Sprache publizierten Erlebnisberichts unter dem Titel La Nuit lancierte.

In diesem Buch erwähnt Wiesel die Gaskammern mit keinem einzigen Wort (2). Dies bedeutet, dass er sie weder gesehen noch davon gehört hat, denn sonst hätte er davon berichtet. Anstelle der Gaskammern sah Wiesel, was ausser ihm keiner sah (2):

Nicht weit von uns entfernt loderten Flammen aus einer Grube hervor, riesenhafte Flammen. Man verbrannte dort irgend etwas. Ein Lastwagen fuhr ans Loch heran und schüttete seine Ladung hinein. Es waren kleine Kinder. Babys! Ja, ich hatte es gesehen, mit meinen eigenen Augen... Kinder in den Flammen (verwundert es da, dass seit jener Zeit der Schlaf meine Augen flieht?). Dorthin gingen wir also. Etwas weiter weg befand sich eine andere, grössere Grube für Erwachsene (...) «Vater», sagte ich, «wenn dem so ist, will ich nicht länger warten. Ich stürze mich in den elektrischen Stacheldraht. Das ist besser, als stundenlang in den Flammen dahinzuvegetieren.»

Das stundenlange Dahinvegetieren in den Flammen blieb Elie Wiesel erfreulicherweise auch ohne Sprung in den elektrischen Stacheldraht erspart, denn:

Unsere Kolonne hatte noch etwa 15 Schritte zurückzulegen. Ich biss mir auf die Lippen, damit mein Vater mein Zähneklappern nicht hören sollte. Noch zehn Schritte. Acht, sieben. Wir marschierten langsam, wie hinter dem Leichenwagen unseres eigenen Begräbnisses. Nur noch vier Schritte. Drei Schritte. Sie war nun ganz nahe, die Grube mit ihren Flammen. Ich nahm alle meine noch verbleibenden Kräfte zusammen, um aus der Reihe zu rennen und mich in den Stacheldraht zu werfen. Tief in meinem Herzen nahm ich Abschied von meinem Vater, vom gesamten Weltall, und unwillkürlich bildeten sich Worte und traten in Form eines Gemurmels auf meine Lippen: Yitgadal veyitkadach chmé raba... Sein Name sei erhöht und geheiligt. Mein Herze wollte schier zerspringen. Es war soweit. Ich stand vor dem Antlitz des Todesengels... Nein. Zwei Schritte vor der Grube befahl man uns, abzudrehen, und man hiess uns in eine Baracke eintreten.

Um aber beim Thema zu bleiben:

Wäre ein jüdischer Auschwitz-Häftling in Treblinka krank geworden, wäre er nicht im Lazarett behandelt worden. Da Kranke und arbeitsuntaugliche Juden vergast wurden,
wäre er erst von Barry in die Eier gebissen worden, dann von August Miete im Lazarett erschossen worden und anschliessend rückstandfrei verbrannt.

Gott sei Dank war Elie aber in Auschwitz, da gab es keinen Barry, und so konnte Elie nach Verarztung seines Fusses freiwillig mit den SS-Schergen auf den Todesmarsch nach Buchenwald gehen. Mitsamt Papa.

Da er überlebte, beglückte er die Welt mit seinem Buch.
Danke Elie. Dank auch an Deinen Kumpel, der Dir die ganze Kohle wieder abgenommen hat. Grossen Dank. :))

Sterntaler
17.07.2010, 19:13
Hier geht es nicht um Wiesel, sondern um einen Hund.

was gabs denn bei Elsie Wiesels Hund an Leckerlis noch so zum Fressen ,irakische Brutkasten Babies?

mabac
17.07.2010, 19:13
Tut mir leid; die Diskussion hat sich wieder dahingehend entwickelt. ;(
Aber nun, weiter mit Barry ...

Sehen Sie, einige Herrschaften scheint es gegen den Strich zu gehen, dass es in den deutschen KZ ausserordentliche Grausamkeiten seitens des Wachpersonals gab.

Nun, ich hätte auch eine Umfrage machen können, was grausamer ist, Menschen von einem Hund zerfleischen lassen oder den waidwunden Opfern den Gnadenschuss zu geben.

In meinen Augen war z.B. Miete, der den zerfleischten Opfern den Gnadenschuss weniger grausam, trotzdem bekam er lebenslänglich wie Franz, der den Hund auf die Häftlinge hetzte.

fatalist
17.07.2010, 19:17
Sehen Sie, einige Herrschaften scheint es gegen den Strich zu gehen, dass es in den deutschen KZ ausserordentliche Grausamkeiten seitens des Wachpersonals gab.

So ein Schwachsinn.

Klar gab es Grausamkeiten.
Wer wollte das ernsthaft bestreiten?

Ob nun die Barry-Geschichte wahr ist, kann heute wohl nicht mehr abschliessend geprüft werden.

Über was willst Du denn diskutieren im Fall Barry ?(

mabac
17.07.2010, 19:38
So ein Schwachsinn.

Klar gab es Grausamkeiten.
Wer wollte das ernsthaft bestreiten?

Ob nun die Barry-Geschichte wahr ist, kann heute wohl nicht mehr abschliessend geprüft werden.

Über was willst Du denn diskutieren im Fall Barry ?(

Wenn die Geschichte wahr ist, dann wäre doch sicher der Hundehalter Kurt Franz in dieser Sache zu Recht verurteilt worden?

Esreicht!
17.07.2010, 20:33
Hallo


Sie scheinen, wie einige andere auch, schwer von Kapee zu sein.

In diesem Strang geht es nicht um die Gaskammern in Auschwitz, die Rheinwiesenlager oder den Bombenholocaust, sondern um den schrecklichen Bluthund von Treblinka.

Warum sollten Nazi-Monster nicht auch Nazi-Köter-Monster haben dürfen? Der Treblinka-Bluthund war offenbar ein auf Judeneier dressierter Gourmet, während das Nazi-Köter-Monster von Sobibor gewöhnlicher Allesfresser war:


....Ah, Du willst nicht arbeiten?’ riß der Hund das Opfer in Stücke“.

Oder hatten Nazi-Hunde einfach nur wie ihre Herrchen Mördergene im Blut?(

Die Monster-Nazis hatten übrigens auch eine friedliebende Gänseherde für ihre Interessen eingespannt, die jeweils


„aufgescheucht wurde, um mit ohrenbetäubendem Geschnatter die Schreckensrufe der
Opfer zu übertönen“

Beide Zitate aus:

Wolfgang Benz und Barbara Distel (Hg.), Der Ort des Terrors. Geschichte der nationalsozialistischen Konzentrationslager, Verlag C. H. Beck, München 2008.

Und Ratten durften auch nicht fehlen, wie der "Augenzeuge" Ber Freiberg wußte:


„Dann erfanden die Nazis einen neuen Zeitvertreib: Sie nähten den Unterteil der Hosen der Häftlinge zu und liessen Ratten hinein. Die Opfer mussten ruhig dastehen; wenn sich einer bewegte, wurde er zu Tode geprügelt“
(Miriam Novitch, Sobibor. Martyrdom and Revolt, Holocaust Library, New York 1980)

kd

fatalist
17.07.2010, 20:37
Wenn die Geschichte wahr ist, dann wäre doch sicher der Hundehalter Kurt Franz in dieser Sache zu Recht verurteilt worden?

Ja.

Ist sie denn deiner Meinung nach wahr?
Was willst Du diskutieren?

pittbull
17.07.2010, 20:50
Hier: http://www.holocaust-history.org/german-trials/treblinka-urteil.shtml
Ein etwas länglicher Text. Sucht einfach mal nach "Barry" darin. :)

Aber Vorsicht!
Besonders der Abschnitt: "Einzeltaten des Angeklagten Franz" ist nur etwas für Leute mit starken Nerven. :-<

mabac
18.07.2010, 15:06
Ja.

Ist sie denn deiner Meinung nach wahr?
Was willst Du diskutieren?

Was mich an dieser Sache unheimlich verblüfft; der Mitangeklagte Miete der ebenso wie der Hundehalter lebenslänglich erhielt, hat die Vorgänge bezeugt, während eben Franz die Vorgänge bestritt.
Nicht zu vergessen; Miete hat gestanden, den Opfern in vielen Fällen den Gnadenschuss gegeben zu haben und sich somit selbst belastet.

Nun, dass Franz den Hund abgerichtet hat, den Juden die Eier abzubeissen, ist sicherlich nicht wahr.

fatalist
18.07.2010, 15:44
Was mich an dieser Sache unheimlich verblüfft; der Mitangeklagte Miete der ebenso wie der Hundehalter lebenslänglich erhielt, hat die Vorgänge bezeugt, während eben Franz die Vorgänge bestritt.
Nicht zu vergessen; Miete hat gestanden, den Opfern in vielen Fällen den Gnadenschuss gegeben zu haben und sich somit selbst belastet.

Nun, dass Franz den Hund abgerichtet hat, den Juden die Eier abzubeissen, ist sicherlich nicht wahr.

Miete hat erst nach langem Zögern gestanden, und hat sich selbst und den "verstockten Leugner" Franz belastet. Eventuell hoffte sein Verteidiger, dass er dann nach 15 Jahren rauskommt. Er sass dann 24 Jahre insgesamt, war aber ab 1989 frei.

Franz sass wohl länger.

Die Barry-Geschichte glaube ich auch nicht.
Ein Placebo, um vom Fehlen forensischer Beweise für 700.000 Vergasungstote abzulenken. Man hat nicht einmal versucht, die zu beweisen.

Aber Al Capone wurde ja auch wegen Steuerhinterziehung verurteilt, und Erich Mielke nicht für die Stasiverbrechen, sondern für einen Mord in den 30ern.

n_h
18.07.2010, 17:42
Sind die Opfer dieses Betruges (so es denn wirklich einer war) nicht durch den Staat (also auf Kosten der amerik. Steuerzahler) entsprechend (heißt wahrscheinlich, in Höhe des jeweiligen "Verlustes") entschädigt worden? Wenn ich mich recht erinnere, ja.

Was meinste, muss(te) der Betrüger die gesamte abgezockte Kohle wieder rausrücken? Und wie lang ist/war die Haftzeit?

Muss der die gesamte Kohle nicht wieder rausrücken, hätten durch die "Auslösung" durch den amerik. Staat "beide Seiten" verdient an dem "Spektakel" (Betrüger und Betrogene) - der Einzige, der dann "etwas" verloren hätte, wäre mithin der amerikanische Steuerzahler. ;)


Edit: Folgekommentar an falscher Stelle, deshalb hier gelöscht.

mabac
18.07.2010, 18:15
Miete hat erst nach langem Zögern gestanden, und hat sich selbst und den "verstockten Leugner" Franz belastet. Eventuell hoffte sein Verteidiger, dass er dann nach 15 Jahren rauskommt. Er sass dann 24 Jahre insgesamt, war aber ab 1989 frei.

Franz sass wohl länger.

Die Barry-Geschichte glaube ich auch nicht.
Ein Placebo, um vom Fehlen forensischer Beweise für 700.000 Vergasungstote abzulenken. Man hat nicht einmal versucht, die zu beweisen.

Aber Al Capone wurde ja auch wegen Steuerhinterziehung verurteilt, und Erich Mielke nicht für die Stasiverbrechen, sondern für einen Mord in den 30ern.

Sie glauben also nicht, dass ein Aufseher im KZ- (oder im Gulag) System seinen Hund auf Häftlinge gehetzt haben kann?

fatalist
18.07.2010, 18:39
Sie glauben also nicht, dass ein Aufseher im KZ- (oder im Gulag) System seinen Hund auf Häftlinge gehetzt haben kann?

Das ist nicht die Frage. Klar kann das passiert sein.
Die Rolle des Eierbeissers Barry wurde jedoch aufgebauscht, dafür die echten (forensischen) Gutachten weggelassen.

Auch mit 1000 Barrys kann man keine 850.000 Vergasungen beweisen.

http://www.youtube.com/watch?v=-wsxmCTScCE&feature=player_embedded

mabac
18.07.2010, 23:33
Das ist nicht die Frage. Klar kann das passiert sein.
Die Rolle des Eierbeissers Barry wurde jedoch aufgebauscht, dafür die echten (forensischen) Gutachten weggelassen.

Auch mit 1000 Barrys kann man keine 850.000 Vergasungen beweisen.

http://www.youtube.com/watch?v=-wsxmCTScCE&feature=player_embedded

Wer hat denn versucht, mit Barry die Vergasungen nachzuweisen?
Wenn Sie das Urteil lesen, dann werden Sie feststellen, dass mehrere Häftlinge mit einem Genickschuss getötet wurden, bzw. aus Jux und Tollerei erschossen wurden.

Selbst wenn in Treblinka "nur" 100.000 Juden erschossen worden wären, wäre es eine Riesensauerei.

pittbull
19.07.2010, 02:43
Auch mit 1000 Barrys kann man keine 850.000 Vergasungen beweisen.

Dafür braucht man keinen Barry. Das geht auch so.



http://www.youtube.com/watch?v=-wsxmCTScCE&feature=player_embedded

"Despite the fact that it's almost impossible to kill people with diesel gas" :lach:
Nein, natürlich sind Dieselabgase absolut ungefährlich. Wie bereits gesagt, mach den Selbstversuch, fatalist, wenn Du so sehr davon überzeugt bist. :D

Nachtrag, Höfle-Telegramm


Höfle's radio telegram provides us not only with a sum total of the victims of
Einsatz Reinhardt in 1942 but for the first time also with precise knowledge of the distribution by extermination camp. The Höfle telegram does not give us the full names of the extermination camps, but only the letters L, B, S, and T. The letters B, S, and T certainly stand for Belzec, Sobibor, and Treblinka

--> http://hgs.oxfordjournals.org/cgi/reprint/15/3/468.pdf

fatalist
19.07.2010, 05:37
Wer hat denn versucht, mit Barry die Vergasungen nachzuweisen?
Wenn Sie das Urteil lesen, dann werden Sie feststellen, dass mehrere Häftlinge mit einem Genickschuss getötet wurden, bzw. aus Jux und Tollerei erschossen wurden.

Selbst wenn in Treblinka "nur" 100.000 Juden erschossen worden wären, wäre es eine Riesensauerei.

Es ist im Vergleich mit den angeblich 850.000 Vergasungen völlig irrelevant, ob Barry ein paar Häftlinge gebissen hat.

Relevant wäre gewesen, forensische Untersuchungen der behaupteten Massengräber durchzuführen.

Barry taugt nun einmal nicht als Hauptwaffe, und HC-Leugnung wollen wir ja nicht treiben, gelle?

fatalist
19.07.2010, 05:43
Nachtrag, Höfle-Telegramm

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e8/Hoefletelegram.jpg

Was steht denn da drin?

ICH lese da nichts von Mord und Vergasung, sondern lediglich Zahlen von Deportierten in die Lager.

Der übliche Versuch, Dinge hineinzugeheimsen, die da nicht drinstehen.
BEWEISE sehen anders aus.
Laut Definition der Nazis waren das ja Durchgangslager, eines wollte Himmler zum KZ umbauen, um Beutemunition aufzuarbeiten.
Siehe Treblinka-Strang.


Hat aber auch nix mit Barry zu tun :D

Für mich ist das Barry-Thema durch, ich halte es für einen Hoax.
Schaun mer mal, was Mabac noch gerne zu Barry diskutieren möchte ...

mabac
19.07.2010, 10:38
Es ist im Vergleich mit den angeblich 850.000 Vergasungen völlig irrelevant, ob Barry ein paar Häftlinge gebissen hat.

Relevant wäre gewesen, forensische Untersuchungen der behaupteten Massengräber durchzuführen.

Barry taugt nun einmal nicht als Hauptwaffe, und HC-Leugnung wollen wir ja nicht treiben, gelle?

Der Bluthund Barry hat ja nicht einmal einen Menschen getötet, die von Barry Verletzten wurden nach ihrer Verletzung durch den Hund von Franz, Miete & Co. erschossen.

Wegen der bis Ende 1942 hohen Sterblichkeit in den KZ im GG erliess Richard Glücks auf Anweisnung des RF der SS bereits im Dezember den Befehl, die Sterblichkeit in den Lagern zu senken.
Nun haben aber die im Treblinka-Prozess Verurteilten gegen den ausdrücklichen Befehl Glücks und des Reichsführers Häftlinge ermordet.

Wenn man die Vergasung ausnimmt, haben die Richter im Treblinka-Prozess also ganz im Sinne des Reichsführers der SS geurteilt und die Exzesstaten, die ja Befehlsverweigung darstellten, geahndet.

fatalist
19.07.2010, 11:25
Wegen der bis Ende 1942 hohen Sterblichkeit in den KZ im GG erliess Richard Glücks auf Anweisnung des RF der SS bereits im Dezember den Befehl, die Sterblichkeit in den Lagern zu senken.
Nun haben aber die im Treblinka-Prozess Verurteilten gegen den ausdrücklichen Befehl Glücks und des Reichsführers Häftlinge ermordet.



Für Misshandlung und Ermordung von Häftlingen sind im 3.Reich zahlreiche SS-Männer abgeurteilt und teilweise hingerichtet worden.

Der Fall Karl Koch in Buchenwald und der Fall Amon Göth aus Plaszow (Schindler´s Liste) dürften dabei die Bekanntesten sein. Der SS-Richter Konrad Morgen hat da sehr genau ermittelt und auch Todesurteile vollstrecken lassen. Göth entkam nur der Verurteilung durch die Wirren bei Kriegsende. Das holten dann die Siegermächte nach.

mabac
19.07.2010, 12:37
Für Misshandlung und Ermordung von Häftlingen sind im 3.Reich zahlreiche SS-Männer abgeurteilt und teilweise hingerichtet worden.

Der Fall Karl Koch in Buchenwald und der Fall Amon Göth aus Plaszow (Schindler´s Liste) dürften dabei die Bekanntesten sein. Der SS-Richter Konrad Morgen hat da sehr genau ermittelt und auch Todesurteile vollstrecken lassen. Göth entkam nur der Verurteilung durch die Wirren bei Kriegsende. Das holten dann die Siegermächte nach.

Da frage ich mich nun ernstlich, warum Sie dann die Möglichkeit so energisch bestreiten, dass Franz & Co. die im Treblinka-Pozess erwähnten Grausamkeiten begingen.

pittbull
19.07.2010, 13:10
Da frage ich mich nun ernstlich, warum Sie dann die Möglichkeit so energisch bestreiten, dass Franz & Co. die im Treblinka-Pozess erwähnten Grausamkeiten begingen.

Das macht man nunmal so, als HCL. ;)

hephland
19.07.2010, 13:32
als die angelegenheit des hundes vor gericht untersucht wurde war die bundesrepublik noch sehr nazifiziert. infolgedessen war man auch sehr interessiert, die auseinandersetzung mit der nazibarberei auf besonders spektakuläre einzelfälle -exzesstäter- zu fokussieren um so die eigene verstrickung in das alltägliche grauen und die normalität des terrors zu verschleiern.

die beschäftigung mit der hundestorry, unabhängig vom wahrheitsgehalt, verschleiert mehr, als daß sie aufdeckt. ein ablenkungsmanöver.

wenn es den hund so nicht gegeben hätte, hätten die altnazis ihn in den sechziger jahren erfinden müssen.

mabac
19.07.2010, 13:36
Das macht man nunmal so, als HCL. ;)

Das Thema hat eigentlich wenig mit dem HC zu tun, sondern eher damit, dass die Verurteilten der SS, dem Reich und dem Führer Arbeitskräfte durch willkürliche befehlswidrige Tötung wegnahmen.
Sie waren also selbst nach Rechtslage im III. Reich Schädlinge.

fatalist
19.07.2010, 17:25
Da frage ich mich nun ernstlich, warum Sie dann die Möglichkeit so energisch bestreiten, dass Franz & Co. die im Treblinka-Pozess erwähnten Grausamkeiten begingen.

Habe ich das?
Lerne zu lesen.

fatalist
19.07.2010, 17:27
Das macht man nunmal so, als HCL. ;)

Äussere Dich lieber zu deinem "HC-Beweis" Höfle-Telegramm, Nachplapperer :cool2:

hephland
19.07.2010, 18:36
Das macht man nunmal so, als HCL. ;)

o.t.

ich habe zu meiner überraschung feststellen können, daß der angesprochene revisionist fatalist in der lage ist, fair, verständig und beleidigungsfrei zu debattieren. er unterschiedet sich damit sehr deutlich von der überwiegenden mehrzahl der hier stark vertretenen forumsrechten. aber auch innerhalb der mir nahestehenden forumslinken und -liberalen gibt es viele, die sich hinsichtlich debattenkultur da was abschneiden können.

fatalist gönnt sich den m.e. geschmacklosen scherz, hier als hcl zu firmieren. ihn darauf zu reduzieren, werter pittbull halte ich für ebenso falsch, wie dich für einen widerlichen kampfköter zuhalten.

fatalist
19.07.2010, 19:21
Danke für die Blumen, du linke Socke ;)
Gebe ich gerne zurück.

"HCL" ist der Grund, warum der Hund so aussieht wie er halt aussieht. Er wurde zum hässlichsten Hund der Welt gewählt.
War aber wohl schon 2005 oder so.

Dass "HCL" auch eine andere Bedeutung haben könnte, ist eine Vermutung von Pitbull und anderen.

Ich gebe zu, allein dass sie darüber nachgrübeln, das amüsiert mich. Ansonsten bin ich ein Zweifelnder und Suchender, kein Allwissender.

Deshalb amüsieren mich die moralinhaltigen Postings der Allwissenden sogar noch weitaus mehr als die "HCL"-Interpretationsversuche.

Ausonius
19.07.2010, 20:20
Der Fall Karl Koch in Buchenwald und der Fall Amon Göth aus Plaszow (Schindler´s Liste) dürften dabei die Bekanntesten sein. Der SS-Richter Konrad Morgen hat da sehr genau ermittelt und auch Todesurteile vollstrecken lassen. Göth entkam nur der Verurteilung durch die Wirren bei Kriegsende. Das holten dann die Siegermächte nach.

Nun war es sowohl bei Koch als auch bei Göth so, dass sie sich persönlich an den in den Lager gehorteten Gütern vergriffen haben - das war der Grund für ihre Bestrafungen, denn sowas ahndete Himmler hart.

Wenn tatsächlich mal einer wegen Misshandlung/Häftlingsmord geahndet wurde, gabs oft die Begnadigung vom RFSS persönlich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Gr%C3%BCnewald

pittbull
19.07.2010, 20:21
ich habe zu meiner überraschung feststellen können, daß der angesprochene revisionist fatalist in der lage ist, fair, verständig und beleidigungsfrei zu debattieren.

Das sehe ich ebenso. Deshalb schätze ich ihn sehr. ;)



fatalist gönnt sich den m.e. geschmacklosen scherz, hier als hcl zu firmieren. ihn darauf zu reduzieren, werter pittbull halte ich für ebenso falsch, wie dich für einen widerlichen kampfköter zuhalten.

Ich bin ein widerlicher Kampfköter. ;)



Ansonsten bin ich ein Zweifelnder und Suchender, kein Allwissender.

Dann bezweifle auch die Storys der Revisionistengemeinde. Etwa, daß Verbrennungsrückstände von Dieselmotoren zum Töten ungeeignet sind - das ist nämlich eine glatte Lüge. Sämtliche Veröffentlichungen, die dies erwähnen, kann man schonmal nicht ernstnehmen. :]

pittbull
19.07.2010, 20:32
Wenn tatsächlich mal einer wegen Misshandlung/Häftlingsmord geahndet wurde, gabs oft die Begnadigung vom RFSS persönlich:

Naja, die Nazi-Führung präferierte IMHO ein professionelles, "sauberes" Morden. Die Vernichtung der europäischen Juden sollte möglichst schnell, rückstandslos und ohne Furore vonstatten gehen.

Daher kann ich mir schon vorstellen, daß sie sadistische Aussetzer Einzelner, die in den Vernichtungslagern Dienst taten, nicht sehr schätzten. ;(

pittbull
19.07.2010, 21:03
Äussere Dich lieber zu deinem "HC-Beweis" Höfle-Telegramm, Nachplapperer
Ok, aber nur weil Du es bist:

Der Genozid an den Juden war eine "geheime Reichssache". Die Nazis wußten, daß ein Massenmord dieses Ausmaßes sie für alle Zeiten vor der Welt diskreditieren würde. Dementsprechend wurde in keinem Dokument das Töten direkt erwähnt, sondern es war zumeist von "Sonderbehandlung" die Rede.

Zum Höfle-Telegramm: die Summe der ermordeten Juden im Höfle-Telegramm deckt sich mit den Angaben des Korherr-Berichts (http://www.ns-archiv.de/verfolgung/korherr/faksimile-lang/), in dem das Wort "Sonderbehandlung" durch die Tarnbezeichnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Sprache_des_Nationalsozialismus#Sprachlenkung_und_ Sprachkontrolle) "Durchgeschleust" ersetzt wurde.

Siehe dazu: http://hgs.oxfordjournals.org/cgi/reprint/15/3/468.pdf


The Reichsführer-SS has received your statistical report on the "Final Solution of the European Jewish Problem". He does not wish the words "special treatment of Jews" [Sonderbehandlung] to be used at all On page 9, point 4 the text must read as follows "Transportation of Jews from the Eastern Provinces to the Russian East Number of those passed through the camps in the General Government, through the camps in Warthegau" A different formulation must not appear.


@Mods: Ich weiß, wir schweifen wieder vom Thema "Barry" ab. Schließt diesen Thread bitte nicht. Wenn möglich, verschiebt die Barry-fremde Diskussion in einen eigenen Thread. Danke für euer Verständnis. :)
;)

Brutus
19.07.2010, 21:09
Ok, aber nur weil Du es bist:Der Genozid an den Juden war eine "geheime Reichssache". Die Nazis wußten, daß ein Massenmord dieses Ausmaßes sie für alle Zeiten vor der Welt diskreditieren würde. Dementsprechend wurde in keinem Dokument das Töten direkt erwähnt, sondern es war zumeist von "Sonderbehandlung" die Rede. ;)

Die Nazis waren so singulär blöd, daß sie sich nicht vorstellen konnten, daß dieser gigantische Massenmord alleine schon wegen der fehlenden sechs Millionen Menschen eines Tages offenkundig werden würde.

pittbull
19.07.2010, 21:31
Die Nazis waren so singulär blöd, daß sie sich nicht vorstellen konnten, daß dieser gigantische Massenmord alleine schon wegen der fehlenden sechs Millionen Menschen eines Tages offenkundig werden würde.

Die "Endlösung der Judenfrage" hatte hohe Priorität. Massenmord war ursprünglich keineswegs das einzige Mittel, erwies sich aber im Laufe der Durchführung als sehr effektiv. ;(

Das NS-Regime ging nicht von seinem Zusammenbruch aus. Sie hofften, die Geheimhaltung aufrechterhalten zu können. Mindestens so lange, bis, nach ihrer Meinung, die Welt erkennen würde, daß es richtig war, das Judentum hinweggefegt zu haben. X(

Brutus
19.07.2010, 21:37
Die "Endlösung der Judenfrage" hatte hohe Priorität. Massenmord war ursprünglich keineswegs das einzige Mittel, erwies sich aber im Laufe der Durchführung als sehr effektiv. ;( Das NS-Regime ging nicht von seinem Zusammenbruch aus. Sie hofften, die Geheimhaltung aufrechterhalten zu können. Mindestens so lange, bis, nach ihrer Meinung, die Welt erkennen würde, daß es richtig war, das Judentum hinweggefegt zu haben. X(

Absolut richtig. Wie perfekt die Tötungsmaschinerie der Nazis arbeitete, erkennen wir daran, daß erst Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs das ganze quantitative Ausmaß des Mordens geoffenbart worden ist. Unvorstellbar, was gewesen wäre, hätte Hitler den Krieg gewonnen. Bis heute hätte niemand eine Ahnung vom Holocaust, so perfekt haben die Nazis ihr exterminatorisches Vorhaben ins Werk gesetzt.

pittbull
19.07.2010, 22:00
Wie perfekt die Tötungsmaschinerie der Nazis arbeitete, erkennen wir daran, daß erst Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs das ganze quantitative Ausmaß des Mordens geoffenbart worden ist.

Das ist eher ein Zeichen für eine nahezu perfekte Geheimhaltung. Erschwerend hinzu kommt, daß viele Zeitzeugen still blieben. Entweder aus Angst, selbst bestraft zu werden, oder weil sie die unmenschlichen Geschehnisse verdrängten.



Unvorstellbar, was gewesen wäre, hätte Hitler den Krieg gewonnen.

In der Tat; das wäre alles andere als wünschenswert. Es hätte viel mehr Menschen jüdischen Glaubens das Leben gekostet. Und wir, nachfolgende Deutsche, hätten vermutlich auch nicht viel zu lachen. ;(

Hoamat
20.07.2010, 01:24
Unvorstellbar, was gewesen wäre, hätte Hitler den Krieg gewonnen


.... In der Tat; das wäre alles andere als wünschenswert.
Es hätte viel mehr Menschen jüdischen Glaubens das Leben gekostet. Und wir, nachfolgende Deutsche, hätten vermutlich auch nicht viel zu lachen. ;(



Diese Antwort wundert mich aber jetzt.

Wie Viele waren denn noch da ?

:rolleyes:

fatalist
20.07.2010, 06:56
Die "Tarnsprache" der Nazis ist eine auf Raul Hilberg zurückgehende Theorie, die dieser bis zur "Gedankenübertragung" der (nichtaufgefundenen) Mordbefehle einer Bürokratie ausweitete.

Daran glaube ich nicht, halte es sogar für Blödsinn.
Ein wenig tauglicher Versuch, den Mangel an Beweisen zu kompensieren.

Angesichts von Millionen Entschädigungsanträgen von HC-Überlebenden nach dem Krieg und allein 7000 "Augenzeugen" in Auschwitz am 27.1.45 sollte da das Denken mal langsam einsetzen...

fatalist
20.07.2010, 07:16
Dann bezweifle auch die Storys der Revisionistengemeinde.

Ich stelle grundsätzlich alles infrage, und ich "höre immer beide Seiten an".
Nun ist es aber Fakt, dass unter dem Druck der Revisionisten so manche Kriegsschuld- und Holocaustmär inzwischen aufgegeben wurde, und dass sich viele "Augenzeugenberichte" als Dichtung herausgestellt haben.

Wären die "Holocauster" so kritisch eingestellt wie die Revisionisten und würde man offen diskutieren und streiten, so käme man sehr schnell dem wahren Geschehen näher.

Das muss aber mit aller Macht verhindert werden, und es ist auch klar, warum.

fatalist
20.07.2010, 07:27
Das ist eher ein Zeichen für eine nahezu perfekte Geheimhaltung. Erschwerend hinzu kommt, daß viele Zeitzeugen still blieben. Entweder aus Angst, selbst bestraft zu werden, oder weil sie die unmenschlichen Geschehnisse verdrängten.

Die Lager waren nicht geheim, im Gegenteil wurde z.Bsp. die Errichtung von Treblinka in den polnischen Zeitungen bekannt gegeben.

In Auschwitz gab es einen riesigen Industriekomplex, in dem Häftlinge ebenso arbeiteten wie deutsche Fachleute, deutsche Arbeiter und Zwangsarbeiter. 50.000 Beschäftigte und mehr.

Ganz so einfach ist das alles nicht.
So geht der Revisionist Jürgen Graf davon aus, dass die Mehrzahl der Ermordeten ausserhalb der Lager starb. Dieselbe These vertritt übrigens auch Saul Friedländer in seinem 800 Seiten GesamtHCwerk von 2002.

http://www.amazon.de/B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&rh=n:186606,p_27:Saul%20Friedl%C3%A4nder&field-author=Saul%20Friedl%C3%A4nder&page=1

Die Forschung ist viel weiter als die Geschichtsbücher in den Schulen...

mabac
21.07.2010, 00:48
Die Lager waren nicht geheim, im Gegenteil wurde z.Bsp. die Errichtung von Treblinka in den polnischen Zeitungen bekannt gegeben.

In Auschwitz gab es einen riesigen Industriekomplex, in dem Häftlinge ebenso arbeiteten wie deutsche Fachleute, deutsche Arbeiter und Zwangsarbeiter. 50.000 Beschäftigte und mehr.

Ganz so einfach ist das alles nicht.
So geht der Revisionist Jürgen Graf davon aus, dass die Mehrzahl der Ermordeten ausserhalb der Lager starb. Dieselbe These vertritt übrigens auch Saul Friedländer in seinem 800 Seiten GesamtHCwerk von 2002.

http://www.amazon.de/B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&rh=n:186606,p_27:Saul%20Friedl%C3%A4nder&field-author=Saul%20Friedl%C3%A4nder&page=1

Die Forschung ist viel weiter als die Geschichtsbücher in den Schulen...

Weder Graf noch Friedländer haben ein aktives KZ von innen oder aussen gesehen.

Ein Historiker (http://de.wikipedia.org/wiki/Andrzej_J._Kami%C5%84ski), der im KZ war, nämlich in Gross-Rosen, zitiert auch den von mir zitierten Befehl Richard Glücks an die KZ-Lagerärzte, die Häftlingssterblichkeit zu senken. Die Sterblichkeit der Neuzugänge betrug im vorhergegangenen halben Jahr 1942 nämlich ca. 50%. Es ist kaum zu glauben, dass man diese Häftlinge an ihren Arbeitsplätzen verrecken liess.

Sowohl in den sowjetische KZ, die sich Kaminski ebenso wie deutschen vornimmt, wurden jüdische Häftlinge besonders "zur Brust" genommen.
Man kann also davon ausgehen, dass die Sterblichkeit der jüdischen Häftlinge überdurchschnittlich war, 1943/44 sowieso, da ja , wie bekannt, wider den Befehl von Glücks, also auch Himmlers, gehandelt wurde. Wenn man von einer Sterblichkeit von 70% ausgeht, ist man locker bei mindestens 2,5 - 3 Millionen KZ-Juden. Dazu noch 1 Millionen tote Juden,die den Einsatzgruppen zum Opfer fielen und die, die in den Ghettos verreckten, ist man schnell bei 3,5-4 Millionen toter Juden.
Das ist sehr bedauerlich, wohlgemerkt!

Übrigens schreibt Kaminski, dass er noch am Ostersonntag 1945 Zeuge war, wie ein Mithäftling vom Hund einer zivilen Aufsichtsperson auf einer Baustelle lazarettreif gebissen wurde.
Nun, Barry war's sicher nicht! :D

fatalist
21.07.2010, 12:58
Ein Historiker (http://de.wikipedia.org/wiki/Andrzej_J._Kami%C5%84ski), der im KZ war, nämlich in Gross-Rosen, zitiert auch den von mir zitierten Befehl Richard Glücks an die KZ-Lagerärzte, die Häftlingssterblichkeit zu senken. Die Sterblichkeit der Neuzugänge betrug im vorhergegangenen halben Jahr 1942 nämlich ca. 50%. Es ist kaum zu glauben, dass man diese Häftlinge an ihren Arbeitsplätzen verrecken liess.

Wenn man die Häftlinge nicht "an ihren Arbeitsplätzen verrecken liess", sondern sie ermordete (meinst Du das?),
dann macht ein Schreiben an die Lagerärzte wenig Sinn.
Was hätte die denn tun sollen?
Die Gaskammern stürmen?

mabac
21.07.2010, 13:52
Wenn man die Häftlinge nicht "an ihren Arbeitsplätzen verrecken liess", sondern sie ermordete (meinst Du das?),
dann macht ein Schreiben an die Lagerärzte wenig Sinn.
Was hätte die denn tun sollen?
Die Gaskammern stürmen?

In dem Schreiben, bzw. im Anhang, steht nur etwas davon, dass ca. 10.000 Häftlinge hingerichtet wurden. Was die Ärzte zu tun hatten, dass steht im Befehl.



...Die 1. Lagerärzte ... haben sich einzusetzen, dass die Sterblichkeitsziffern ... wesentlich herabgehen. Nicht derjenige ist der beste Arzt, der glaubt, dass er durch unangebrachte Härte auffallen muss, sondern derjenige, der die Arbeitsfähigkeit durch Überwachung und Austausch an den einzelnen Arbeitsstellen möglichst hoch hält. ...
Die Lagerärzte mussten öfter als bisher das Essen der Gefangenen überwachen ...
Der Reichsführer-SS hat befohlen, daß die Sterblichkeit unbedingt geringer werden muss.
http://www.zeno.org/Geschichte/M/Der+N%C3%BCrnberger+Proze%C3%9F/Hauptverhandlungen/Einhundertsiebenundneunzigster+Tag.+Mittwoch,+7.+A ugust+1946/Vormittagssitzung

fatalist
21.07.2010, 15:04
In dem Schreiben, bzw. im Anhang, steht nur etwas davon, dass ca. 10.000 Häftlinge hingerichtet wurden. Was die Ärzte zu tun hatten, dass steht im Befehl.


Wenn in den KZ das singuläre Verbrechen schlechthin in geplanter Art und Weise stattgefunden hat, und genau das ist die offizielle Geschichtsschreibung, von der abzuweichen strafbewehrt ist, dann wäre ein Befehl an die Ärzte, demnach die Sterblichkeit verringert werden müsse, geradezu kontraproduktiv.

Ich glaube, der Richard Glück handelte eigenmächtig und gegen den Vernichtungsbefehl der Nazis. Wenn der Führer das gewusst hätte... :D

hephland
21.07.2010, 15:10
innerhalb der ss gab es durchaus unterschiedliche interessengruppen. das sicherheitshauptamt hatte die vernichtung als priorität, die wirtschaftverwaltung die arbeitsmäßige ausbeutung. die sterblichkeit derer, die man arbeitsmäßig auszubeuten gedachte galt es vorläufig zu senken.

Amadeus
21.07.2010, 18:40
In dem Schreiben, bzw. im Anhang, steht nur etwas davon, dass ca. 10.000 Häftlinge hingerichtet wurden. Was die Ärzte zu tun hatten, dass steht im Befehl.

Wo kann ich dieses Schreiben inkl. Anhang nachlesen? Ist es vielleicht online verfügbar? Mit welcher Begründung wurden so viele Häftlinge hingerichtet?

mabac
21.07.2010, 19:09
Wo kann ich dieses Schreiben inkl. Anhang nachlesen? Ist es vielleicht online verfügbar?

Laut Martin Broszat finden Sie diesen Befehl in den "Nürnberger Dokumenten 2171 PS.


Mit welcher Begründung wurden so viele Häftlinge hingerichtet?

Tja, vielleicht weil sie vergessen hatten, sich die Zähne zu putzen?

Hoamat
22.07.2010, 07:05
Wo kann ich dieses Schreiben inkl. Anhang nachlesen? Ist es vielleicht online verfügbar? Mit welcher Begründung wurden so viele Häftlinge hingerichtet?

Es wurden des Öfteren grosse Geiselerschiessungen durchgeführt.

Vom Auschwitzprozess (Buch Hermann Langbein) ist bekannt, dass für jeden hinterrücks ermordeten Militärangehörigen 100 Geiseln zu erschiessen sind.
Aus dem Gedächnis weiß ich noch, dass dann ein Schnellrichter nach Auschwitz kam, und die polnischen Bunkerinsassen fast zur Gänze an der Schwarzen Wand (Block 11) erschossen wurden. Der Schnellrichter liess dann die Ziffer verlautbaren, und der Fehlbetrag an zu erschiessenden Geiseln wurde dann einfach auf der Strasse rekrutiert.

Bekannt wurde, eine Razzia in einem Kattowitzer Kino, wo alle männlichen - polnischen Besucher ins KL an die schwarze Wand kamen.
Der Anlass dürfte ein Attentat in Kattowitz auf die Wehrmacht gewesen sein ?

.... http://www.amazon.de/Menschen-Auschwitz-Hermann-Langbein/dp/3203512432

Die Bücher: "Der Auschwitzprozess" eine Zusammenfassung der Zeugenaussagen und Hintergründe ... konnte ich zum Verlinken nicht finden,
die Bücher (in Papier) habe ich jedoch in meiner Bibliothek !

:eek:

dZUG
01.08.2010, 23:31
http://media.fukung.net/images/17647/8056f425d0d61c1bf26c69b735a46e47.gif