PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche jetzt offiziell nur noch Menschen 2.Klasse



Blue Max
25.06.2010, 09:13
In der Shoutbox wird zur Zeit ein Onlineartikel des Schmierblattes "Welt Online" diskutiert, der m.E. einer ausführlichen Diskussion bedarf.

Die neuen Deutschen sind nicht mehr groß und blond

Noch nie spielten in der Nationalmannschaft so viele Kinder von Zuwanderern wie bei der WM in Südafrika – und das ist auch gut so.

(...)

„Eure Brasilianer?“, lachte Riana, die eine Menge vom Fußball versteht. Ja, unsere Brasilianer, Türken, Tunesier oder Ghanaer, die aber in Wahrheit richtige Deutsche sind, auch wenn das für Außenstehende beim ersten Hinschauen nicht so aussieht und sich der Rest der Welt erst noch daran gewöhnen muss, dass der deutsche Nationalspieler als solcher nicht mehr zwingend Aki Schmidt, Gerd Müller oder Sepp Maier heißt, sondern neuerdings Cacau, Khedira, Boateng, Aogo, Tasci, Gomez und Özil.

(...)

Die örtliche „City Press“ beispielsweise hat dieser Tage auf den europäischen Imperialismus in Form des Plünderns afrikanischer Talente hingewiesen und nicht nur die alten Kolonialmächte erwähnt – „auch Deutschlands Trainer Joachim Löw“, war da zu lesen, „ist in Südafrika angekommen mit dem Ghanaer Jerome Boateng im Schlepptau.“

(...)

Ja, damals schon. Fast hätten wir auch noch Ailton, den brasilianischen Kugelblitz, eingemeindet – schließlich brachte der eine Fülle von deutschen Tugenden mit, er sprach fließend gebrochenes Deutsch, fuhr ein deutsches Auto, hatte deutsche Nachbarn, ein Konto auf einer deutsche Bank, er war Deutscher Meister und Deutscher Torschützenkönig, und er schoss seine Tore mit deutschen Bällen, durch deutsche Pfosten. Doch Rudi Völler, der damalige Teamchef, meinte dann: „Ein bisschen was Deutsches sollte ein Nationalspieler schon haben.“

(...)

Jetzt haben wir Mesut Özil, und er tut unserem Fußball und der Integrationspolitik dermaßen gut, dass seine deutsche Freundin Anna-Maria, die jüngere Schwester der Pop-Sängerin Sarah Connor, kein Schweinefleisch mehr isst, zum Islam konvertiert ist und ihren Mesut auf der WM-Tribüne in Südafrika glühend anfeuert – er spiele, sagt Özil dafür dankbar im Rahmen des Doppelpasses, für sein Heimatland.

Und auf dem Kudamm jubeln und tanzen die Mesuts und Marios Arm in Arm mit dem Hans und dem Friedrich.

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8168501/Die-neuen-Deutschen-sind-nicht-mehr-gross-und-blond.html

Aus dem Artikel gehen 3 Prämissen hervor:

- Deutsche und deutsche Tugenden sind minderwertig, denn sie bringen es angeblich nicht.

- Die Afrikaner scheinen noch einen gesunden Menschenverstand zu besitzen, denn sie bezeichnen die Multikultipolitik als das, was es ist: Den neuen Kolonialismus. Den Entwicklungsländern werden ihre besten Talente geraubt (hier im Fußball), so daß sie selber an Intelligenz und Talent ausbluten. Das läßt sich natürlich auch auf ausländische Studenten und Professoren u.a. ausdehnen.

- Die Freundin von Özil hat die Ziegenfickerreligion angenommen und ist erst jetzt dadurch in Deutschland integriert. Christentum ist also auch minderwertig, dem Islam unterlegen.

Liest man die Kommentare, dann kann man noch Hoffnung schöpfen, daß noch nicht alles verloren ist. Ich habe diese zur Sicherheit mal abgespeichert; selbiges würde ich auch euch empfehlen, bevor sie die Kommentarfunktion sperren.

Mal ein paar Kostproben:

Ex - Welt Leser sagt:
Rassenwahn mal anders rum.

Selten so einen kranken Artikel gelesen.

Fallbeil sagt:
Ich fühle mich diskriminiert, sind wir Menschen 2.Klasse, wenn wir die Urdeutschen sind??

Erinnert mich an die Indianer, in Amerika, die gemeuchelt und verdrängt wurden.

Aber, vorher werden wir uns wehren.
Obwohl, "unsere" Politiker scheinen ein Verschwinden der Urdeutschen zu fördern. An den Fäden der Bilderb.???

Icke77 sagt:
Und von gefühlten 20 Millionen "richtigen" Deutschen kriegt man keine ordentliche Nationalelf gebacken? Lächerlich.

oelauge sagt:
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Multi Kulti Wahn hoch 3.

Gast sagt:
Zitat: "Ich schäme mich für ein Land, das nicht mehr den Mut hat, deutsche Spieler aufzustellen. In Deutschland muss alles auf Teufel komm raus Multikulti sein, sonst ist es entweder a) rassistisch oder b) nationalsozialistisch. Diese Tendenz wird sich in anderen Gesellschaftsbereichen fortsetzen. Die Fußball-Nationalmannschaft verstärkt diese antideutscheTendenz nur."

So ist das. Können wir unsere Vergangenheit einfach mal hinter uns lassen? Wir alle müssen nach vorne schauen, die Zukunft wird nicht gerade leichter. Ich finde es auch schlimm, dass alles Multi-Kulti sein MUSS, sonst sind wir ja Nazis, eben die bösen Deutschen. Ja, natüüürlich, ich mit meinen jungen Jahren bin schuld daran, was früher passiert ist – genauso wie ihr alle, die den Artikel kommentiert habt. Hallo?! Liebe Landsleute, lasst uns zusammenhalten und endlich nach vorne schauen. Es ist echt traurig, dass die Deutschen keinen Zusammenhalt mehr haben.

Peter sagt:
Merkwürdig, binnen Sekunden teilweise knapp 40 Negativ-Bewertungen für kritische Kommentare. Irgendetwas ist da faul.

Satire, oder? sagt:
Erst habe ich mich ja auch geärgert über den Artikel, bis zu den Zeilen

"Jetzt haben wir Mesut Özil, und er tut unserem Fußball und der Integrationspolitik dermaßen gut, dass seine deutsche Freundin Anna-Maria, die jüngere Schwester der Pop-Sängerin Sarah Connor, kein Schweinefleisch mehr isst, zum Islam konvertiert ist und ihren Mesut auf der WM-Tribüne in Südafrika glühend anfeuert"

Da ging mir auf: das MUSS Satire sein. Denn so blind ist doch niemand, oder?

willkommen in der Wirklichkeit sagt:
Der Artikel ist eine Art journalistischer Alchimismus, die vielen Wiederholungen von ''Multikulti ist toll'' ändern die Realitäten der Straße aber nicht.

Ihr könnt schreiben bis euch die Finger bluten, aus Kieselsteinen kann man kein Gold machen...

Der Eine sagt:
"Das Forum von Welt-online ist leider mittlerweile fest in rechter Hand. Offene, freiheitlich-tolerante Bürger haben es im Laufe der Zeit weitestgehend aufgegeben, sich hier zu äußern. Brauchen wir wirklich eine solche Plattform für Hass, Rassismus, Intoleranz?"
Schonmal dran gedacht, dass immer mehr Leute so denken? Ich dachte bis von 1 1/2 Jahren auch noch wie Sie. Bis ich von einem "Kulturbereicherer" überfallen wurde.

Baukran sagt:
Dieser Artikel trieft doch nur von Vaterlandshass. Dem Verfasser kann es gar nicht schnell genug gehen das "Deutsch" verschwindet.
Das ist keine Volksverhetzung?

Paul Felz
25.06.2010, 09:19
Seltsam:
Kommentare (0)

dimu
25.06.2010, 09:24
.
unser hosenanzug ist voll begeistert. sie meinte sinngemäß:
"multi-kulti funktioniert, das wäre an unserer national-mannschaft zu erkennen." :umkipp:
.

Michael Kohlhas
25.06.2010, 09:24
In der Shoutbox wird zur Zeit ein Onlineartikel des Schmierblattes "Welt Online" ........................

Tja und was sagt dir das Volksgenosse Peiper?

Der Hauptfeind der nationalistisch und völkisch ausgerichteten Deutschen sind die 68er-Anarchisten.

Selbst Walter Ulbricht und Erich Honecker waren mMn patriotischer , als diese manipulierte und hirngewaschene 68er-Brut.

Die Philosophie der 68er: alles Nazis außer wir 68er.

The germans must perish.

Die Readucation der Alliierten und die Hirnwäsche der Auserwählten hat ganze Arbeit getan.

Deshalb betätigen sich die ach so genialen 68er, als nützliche Idioten
Deutschland hassender fremder Mächte.

Michael Kohlhas
25.06.2010, 09:27
.
unser hosenanzug ist voll begeistert. sie meinte sinngemäß:
"multi-kulti funktioniert, das wäre an unserer national-mannschaft zu erkennen." :umkipp:
.

Der hohlen Nuss aus der Uckermark haben sie ins Hirn ge.....

Wird Zeit, dass die Hohlbirne aus dem Kanzleramt gejagt wird.

dimu
25.06.2010, 09:36
Der hohlen Nuss aus der Uckermark haben sie ins Hirn ge.....

Wird Zeit, dass die Hohlbirne aus dem Kanzleramt gejagt wird.

wenn es nur DIE wäre, dann ginge es ja noch.
jedoch leidet unsere gesamte politikerkaste an dieser stinkenden krankheit.
.

Blue Max
25.06.2010, 09:55
Seltsam:
Kommentare (0)

Ich habe sie aber noch abgespeichert! Ätsch! :cool:

ErhardWittek
25.06.2010, 10:01
Die Readucation der Alliierten und die Hirnwäsche der Auserwählten hat ganze Arbeit getan.

Aber hauptsächlich bei den Vertretern der Medien, den linkslastigen Kirchen, Gewerkschaften und Wohlfahrtsverbänden und natürlich den vorgeblichen "Volksvertretern".

Das gemeine Volk leidet allenfalls an Erkenntnisdefiziten mangels Information. Mit fortschreitender Ausbeutung und Unterdrückung der Deutschen wird so manch einem ein Licht aufgehen. Wohin das dann aber führt, bleibt abzuwarten.

Optimistisch bin ich nicht, denn jeder aufkeimende Unmut der Deutschen wird umgehend mit noch mehr Gehirnwäsche und Zensur beantwortet werden. Nötigenfalls auch mit direkter und brutalstmöglicher Bedrohung für Leib und Leben.

Eros
25.06.2010, 10:04
Seltsam:
Kommentare (0)

Das ist ja nichts Neues, dass ausländerkritische Kommentare dort gelöscht werden.

Dieser Artikel ist aber wirklich krampfhaft darum bemüht alles schön zu reden.

Die Journalisten dort sollen mal regelmäßig in Bars und Discotheken gehen und ordentlich Weiber ansprechen. Wenn der Moslemfreund das mitkriegt, dann kann man als Deutscher froh sein, wenn man später nach der Disco kein Messer im Rücken hat.

Selbst schon zu genüge erlebt.

Mr.Smith
25.06.2010, 10:06
.
unser hosenanzug ist voll begeistert. sie meinte sinngemäß:
"multi-kulti funktioniert, das wäre an unserer national-mannschaft zu erkennen." :umkipp:
.

Solange auf jeden Özil, Cacau oder Khedira hunderte von eingewanderten Messerstechern, Sozialschmarotzern und Religionsfaschisten kommen, beweist unsere Nationalmannschaft nur, daß Multi-Kulti NICHT funktioniert.

Lobo
25.06.2010, 10:09
Erschießungskommando, jetzt!

Eros
25.06.2010, 10:09
Nicht zu vergessen die ganzen Facebook-Kommentare von unseren muslimischen Mitbürgern zu Israel.

Bin da mit einem unechten Namen angemeldet und habe mir mal einen Spaß gemacht die ausländischen Leute dort anzusprechen, die sich derart hasserfüllt über Juden geäußert haben.

Meist kam als Antwort zurück: "Bist du auch so´n dreckiger Jude?"

Vernünftiges diskutieren war da nicht möglich.

Eros
25.06.2010, 10:14
Mein Vater hatte auf einer Geburtstagsfeier mal ein Gespräch mit unserem Bürgermeister.

Der Bürgermeister sagte doch tatsächlich zu meinem Vater, dass die Ausländer, die hier in unserer Gemeinde wohnen "Ostfriesen" seien.

Mein Vater, der schon ein paar Biere intus hatte erwiderte dann in seiner rustikalen Art, dass das doch nie im Leben Ostfriesen sind, schließlich sehen die anders aus, haben andere Sitten und Gebräuche und sind hier auch häufig nichtmal aufgewachsen.

Daraufhin wurde der Bürgermeister leichenblaß und sprach nicht mehr mit meinem Vater. Nun ist mein Vater im Augen des Bürgermeisters wohl ein Nazi. :D

So wie mein Vater sieht das übrigens der nahezu komplette Rest meiner Familie und da sind keine Nazis oder NPD-Wäher dabei.

Schrottkiste
25.06.2010, 10:16
Der Autor, Oskar Beck, wünscht sich das Fußballpublikum schon länger als kritiklose, beifallklatschende und einfach konsumierende Lämmer:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2307036_0_9223_-oskar-beck-kolumne-wer-entmachtet-den-mob-.html

Deswegen verwundert mich dieser Artikel: "Die neuen Deutschen sind nicht mehr groß und blond" nicht, der schreibt öfters über "Friede-Freude-Eierkuchen"...

Klopperhorst
25.06.2010, 10:47
Seltsam:
Kommentare (0)

Vorhin waren noch Kommentare vorhanden. Der Schreiber scheint so ein Jens Jessen zu sein.

---

derRevisor
25.06.2010, 10:54
Mein Vater hatte auf einer Geburtstagsfeier mal ein Gespräch mit unserem Bürgermeister.

Der Bürgermeister sagte doch tatsächlich zu meinem Vater, dass die Ausländer, die hier in unserer Gemeinde wohnen "Ostfriesen" seien.

Mein Vater, der schon ein paar Biere intus hatte erwiderte dann in seiner rustikalen Art, dass das doch nie im Leben Ostfriesen sind, schließlich sehen die anders aus, haben andere Sitten und Gebräuche und sind hier auch häufig nichtmal aufgewachsen.

Daraufhin wurde der Bürgermeister leichenblaß und sprach nicht mehr mit meinem Vater. Nun ist mein Vater im Augen des Bürgermeisters wohl ein Nazi. :D

So wie mein Vater sieht das übrigens der nahezu komplette Rest meiner Familie und da sind keine Nazis oder NPD-Wäher dabei.

So sieht das die überwiegende Mehrheit der Deutschen.
Wir brauchen dringend eine völkisch nationalliberale Partei!

fatalist
25.06.2010, 10:57
Die WELT schreibt beharrlich gegen die Meinung ihrer Leser an.
Da muss man schon mal Kommentare löschen, wenn man die K-Funktion "dummerweise" vergaß zu deaktivieren.

israel und Judenthemen dürfen dort fast niemals kommnetiert werden.

"Die" wissen genau warum ;)

JensVandeBeek
25.06.2010, 11:04
25.06.2010 11:35|

Maria Böhmer ; "Fußball ist der Integrationsmotor schlechthin"

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8167400/Fussball-ist-der-Integrationsmotor-schlechthin.html

Suppenkasper
25.06.2010, 11:41
So sieht das die überwiegende Mehrheit der Deutschen.
Wir brauchen dringend eine völkisch nationalliberale Partei!

Eine völkische nationale Partei brauchen wir, das Schlagwort "Liberal" hat doch letzthin ein wenig an Glanz verloren, möchte ich meinen.

Erik der Rote
25.06.2010, 11:59
In der Shoutbox wird zur Zeit ein Onlineartikel des Schmierblattes "Welt Online" diskutiert, der m.E. einer ausführlichen Diskussion bedarf.

Die neuen Deutschen sind nicht mehr groß und blond

Noch nie spielten in der Nationalmannschaft so viele Kinder von Zuwanderern wie bei der WM in Südafrika – und das ist auch gut so.

(...)

„Eure Brasilianer?“, lachte Riana, die eine Menge vom Fußball versteht. Ja, unsere Brasilianer, Türken, Tunesier oder Ghanaer, die aber in Wahrheit richtige Deutsche sind, auch wenn das für Außenstehende beim ersten Hinschauen nicht so aussieht und sich der Rest der Welt erst noch daran gewöhnen muss, dass der deutsche Nationalspieler als solcher nicht mehr zwingend Aki Schmidt, Gerd Müller oder Sepp Maier heißt, sondern neuerdings Cacau, Khedira, Boateng, Aogo, Tasci, Gomez und Özil.

(...)

Die örtliche „City Press“ beispielsweise hat dieser Tage auf den europäischen Imperialismus in Form des Plünderns afrikanischer Talente hingewiesen und nicht nur die alten Kolonialmächte erwähnt – „auch Deutschlands Trainer Joachim Löw“, war da zu lesen, „ist in Südafrika angekommen mit dem Ghanaer Jerome Boateng im Schlepptau.“

(...)

Ja, damals schon. Fast hätten wir auch noch Ailton, den brasilianischen Kugelblitz, eingemeindet – schließlich brachte der eine Fülle von deutschen Tugenden mit, er sprach fließend gebrochenes Deutsch, fuhr ein deutsches Auto, hatte deutsche Nachbarn, ein Konto auf einer deutsche Bank, er war Deutscher Meister und Deutscher Torschützenkönig, und er schoss seine Tore mit deutschen Bällen, durch deutsche Pfosten. Doch Rudi Völler, der damalige Teamchef, meinte dann: „Ein bisschen was Deutsches sollte ein Nationalspieler schon haben.“

(...)

Jetzt haben wir Mesut Özil, und er tut unserem Fußball und der Integrationspolitik dermaßen gut, dass seine deutsche Freundin Anna-Maria, die jüngere Schwester der Pop-Sängerin Sarah Connor, kein Schweinefleisch mehr isst, zum Islam konvertiert ist und ihren Mesut auf der WM-Tribüne in Südafrika glühend anfeuert – er spiele, sagt Özil dafür dankbar im Rahmen des Doppelpasses, für sein Heimatland.

Und auf dem Kudamm jubeln und tanzen die Mesuts und Marios Arm in Arm mit dem Hans und dem Friedrich.

http://www.welt.de/sport/wm2010/article8168501/Die-neuen-Deutschen-sind-nicht-mehr-gross-und-blond.html

Aus dem Artikel gehen 3 Prämissen hervor:

- Deutsche und deutsche Tugenden sind minderwertig, denn sie bringen es angeblich nicht.

- Die Afrikaner scheinen noch einen gesunden Menschenverstand zu besitzen, denn sie bezeichnen die Multikultipolitik als das, was es ist: Den neuen Kolonialismus. Den Entwicklungsländern werden ihre besten Talente geraubt (hier im Fußball), so daß sie selber an Intelligenz und Talent ausbluten. Das läßt sich natürlich auch auf ausländische Studenten und Professoren u.a. ausdehnen.

- Die Freundin von Özil hat die Ziegenfickerreligion angenommen und ist erst jetzt dadurch in Deutschland integriert. Christentum ist also auch minderwertig, dem Islam unterlegen.

Liest man die Kommentare, dann kann man noch Hoffnung schöpfen, daß noch nicht alles verloren ist. Ich habe diese zur Sicherheit mal abgespeichert; selbiges würde ich auch euch empfehlen, bevor sie die Kommentarfunktion sperren.

Mal ein paar Kostproben:

Ex - Welt Leser sagt:
Rassenwahn mal anders rum.

Selten so einen kranken Artikel gelesen.

Fallbeil sagt:
Ich fühle mich diskriminiert, sind wir Menschen 2.Klasse, wenn wir die Urdeutschen sind??

Erinnert mich an die Indianer, in Amerika, die gemeuchelt und verdrängt wurden.

Aber, vorher werden wir uns wehren.
Obwohl, "unsere" Politiker scheinen ein Verschwinden der Urdeutschen zu fördern. An den Fäden der Bilderb.???

Icke77 sagt:
Und von gefühlten 20 Millionen "richtigen" Deutschen kriegt man keine ordentliche Nationalelf gebacken? Lächerlich.

oelauge sagt:
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Multi Kulti Wahn hoch 3.

Gast sagt:
Zitat: "Ich schäme mich für ein Land, das nicht mehr den Mut hat, deutsche Spieler aufzustellen. In Deutschland muss alles auf Teufel komm raus Multikulti sein, sonst ist es entweder a) rassistisch oder b) nationalsozialistisch. Diese Tendenz wird sich in anderen Gesellschaftsbereichen fortsetzen. Die Fußball-Nationalmannschaft verstärkt diese antideutscheTendenz nur."

So ist das. Können wir unsere Vergangenheit einfach mal hinter uns lassen? Wir alle müssen nach vorne schauen, die Zukunft wird nicht gerade leichter. Ich finde es auch schlimm, dass alles Multi-Kulti sein MUSS, sonst sind wir ja Nazis, eben die bösen Deutschen. Ja, natüüürlich, ich mit meinen jungen Jahren bin schuld daran, was früher passiert ist – genauso wie ihr alle, die den Artikel kommentiert habt. Hallo?! Liebe Landsleute, lasst uns zusammenhalten und endlich nach vorne schauen. Es ist echt traurig, dass die Deutschen keinen Zusammenhalt mehr haben.

Peter sagt:
Merkwürdig, binnen Sekunden teilweise knapp 40 Negativ-Bewertungen für kritische Kommentare. Irgendetwas ist da faul.

Satire, oder? sagt:
Erst habe ich mich ja auch geärgert über den Artikel, bis zu den Zeilen

"Jetzt haben wir Mesut Özil, und er tut unserem Fußball und der Integrationspolitik dermaßen gut, dass seine deutsche Freundin Anna-Maria, die jüngere Schwester der Pop-Sängerin Sarah Connor, kein Schweinefleisch mehr isst, zum Islam konvertiert ist und ihren Mesut auf der WM-Tribüne in Südafrika glühend anfeuert"

Da ging mir auf: das MUSS Satire sein. Denn so blind ist doch niemand, oder?

willkommen in der Wirklichkeit sagt:
Der Artikel ist eine Art journalistischer Alchimismus, die vielen Wiederholungen von ''Multikulti ist toll'' ändern die Realitäten der Straße aber nicht.

Ihr könnt schreiben bis euch die Finger bluten, aus Kieselsteinen kann man kein Gold machen...

Der Eine sagt:
"Das Forum von Welt-online ist leider mittlerweile fest in rechter Hand. Offene, freiheitlich-tolerante Bürger haben es im Laufe der Zeit weitestgehend aufgegeben, sich hier zu äußern. Brauchen wir wirklich eine solche Plattform für Hass, Rassismus, Intoleranz?"
Schonmal dran gedacht, dass immer mehr Leute so denken? Ich dachte bis von 1 1/2 Jahren auch noch wie Sie. Bis ich von einem "Kulturbereicherer" überfallen wurde.

Baukran sagt:
Dieser Artikel trieft doch nur von Vaterlandshass. Dem Verfasser kann es gar nicht schnell genug gehen das "Deutsch" verschwindet.
Das ist keine Volksverhetzung?

die Welt ist ein Dreckblatt aus dem Hause Springer was erwartet man den von den Leitblättern der Zionsiten in der BRD??? da kann man auch gleich die BIDL aus dem HAuse Springer lesen das selbe bloß kürzer und offensichtlicher!

"Alle lieben Mesut !"

Lobo
25.06.2010, 12:01
So sieht das die überwiegende Mehrheit der Deutschen.
Wir brauchen dringend eine völkisch nationalliberale Partei!

Hütet euch vor Liberalen! :gesetz:

derRevisor
25.06.2010, 12:14
Hütet euch vor Liberalen! :gesetz:

Wie wäre es mit völkisch nationallibertär?

Kara Ben Nemsi
25.06.2010, 12:15
http://www.axelspringer.de/artikel/Grundsaetze-und-Leitlinien_40218.html

Die fünf gesellschaftspolitischen Unternehmensgrundsätze, 1967 von Axel Springer formuliert, nach der Wiedervereinigung 1990 geändert und 2001 ergänzt, sind Bestandteil der Unternehmenssatzung. Sie beschreiben ein freiheitliches Weltbild:

1. Das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas.
2. Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.
3. Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
4. Die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus.
5. Die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.

Lobo
25.06.2010, 12:18
Wie wäre es mit völkisch nationallibertär?

Ich bin eher völkisch reaktionär. :(

-SG-
25.06.2010, 12:21
Der Absatz mit der Freundin von Özil muss doch satirisch gemeint sein.
Der O. Beck ist doch ein False-Flag Krieger. Anders geht es doch nicht.

Freikorps
25.06.2010, 12:24
Wart nur ab, wenn die Gurkentruppe bald ausscheidet ist es schnell aus mit dieser Lobhudelei!

Max Kraft
25.06.2010, 13:16
Was der Multi-Kulti-Wahn-Artikel verschweigt, ist, dass höchstens 5% der Muslime uns ökonomisch weiterhelfen. Der Rest ist bildungsresistentes, kriminelles Prekariat, das die Sozialkassen plündert und die Straßen deutscher Großstädte unsicher macht.

Dieses Gesindel ist schon aus volkswirtschaftlichen Gründen, schleunigst in die Heimat zu schicken. Leider werden auch Hochqualifizierte, wie etwa indische Informatiker, aus Kostengründen dem gleichqualifizierten Deutschen vorgezogen.
Der Inder trägt das Geld auch noch in die Heimat, wo es mehr Kaufkraft besitzt, statt hier die Nachfrage anzukurbeln.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2010, 13:44
Ich wünsche mir eine Klatsche gegen England. Der Michel soll die volle Dröhnung bekommen.

Cash!
25.06.2010, 13:51
Ja 10:0 muss die brD verlieren...mindestens...

Yamamoto
26.06.2010, 19:02
Aus dem Artikel gehen 3 Prämissen hervor:

- Deutsche und deutsche Tugenden sind minderwertig, denn sie bringen es angeblich nicht.

- Die Afrikaner scheinen noch einen gesunden Menschenverstand zu besitzen, denn sie bezeichnen die Multikultipolitik als das, was es ist: Den neuen Kolonialismus. Den Entwicklungsländern werden ihre besten Talente geraubt (hier im Fußball), so daß sie selber an Intelligenz und Talent ausbluten. Das läßt sich natürlich auch auf ausländische Studenten und Professoren u.a. ausdehnen.

- Die Freundin von Özil hat die Ziegenfickerreligion angenommen und ist erst jetzt dadurch in Deutschland integriert. Christentum ist also auch minderwertig, dem Islam unterlegen:

Ich jkommentiere jetzt mal nur das, für mehr fehlt mir die Lust.

1. Alleine bringen sie im FUßball wirklich nciht so viel. Kampf bis zum umfallen ist ja schön und gut, ein schönes Spiel sieht aber anders aus.

2. Talente geraubt? Wo?
Özil: In Deutschland geboren, in Deutschland ausgebildet, deutsche Jugendmannschaften durchlaufen.

Boateng: same procedure; Mutter Deutsche

Aogo: siehe oben

Tasci: ...

Klose/Podolski/Marin: Im Ausland geboren, in Deutschland aufgewachsen und ausgebildet.

Na? Wo wurden hier die Talente geklaut? Der einzige Spieler, der erst als Erwachsener eingebürgert wurde, war Cacau. In der brasilianischen Nationalmannschaft hat er bisher keine Rolle gespielt, geschadet hat man Brasilien damit wohl kaum.

3. Steht wo? Religion ist Privatsache, von miraus kann sie auch zum Heidentum konvertieren.

Gryphus
26.06.2010, 19:13
Der Journalist der diesen Artikel geschrieben hat gehört auf dem Marktplatz öffentlich gepfählt.

Gryphus
26.06.2010, 19:15
Wie wäre es mit völkisch nationallibertär?

Nationalismus und Liberalismus widersprechen sich. :]

Lotos
26.06.2010, 19:33
Keine deiner "Prämissen"(was soll überhaupt das Wort, meinst du nicht eher Thesen) gehen so aus dem text hervor...

Die erste Kritik ist haltlos, kein Spieler der deutschen Nationalmannschaft ist in Afrika geboren.
Es gibt diesen Imperialismus tatsächlich, und er ist aufs schärfste zu kritisieren, hier jedoch nicht vorhanden.

WO steht, dass deutsche Tugenden minderwertig seien?
persönliche Interpretationen sind keine Analyse...

Auch steht indem Artikel nicht, dass seine Freundin nun integriert sei, lediglich, dass es die Integration fördere.
laut wiktionary.org:

Integration
Bedeutungen:
[1] die Einbeziehung, die Einbindung von Personen, sozialen Gruppen, Körperschaften, die Verschmelzung von sozialen Gruppen und Körperschaften

Passt doch.

Alwin
26.06.2010, 19:42
Die WELT schreibt beharrlich gegen die Meinung ihrer Leser an.


Solange es aber noch genügend Käufer für "Die Welt" gibt, wird immer wieder
so etwas geschrieben werden.

derRevisor
26.06.2010, 19:45
Nationalismus und Liberalismus widersprechen sich. :]

Wieso? ich kann doch für eine starke Nation mit liberalem Antlitz eintreten, die dabei noch besonderen Wert auf völkische Herkunft und Ursprung legt.

Gryphus
26.06.2010, 19:52
Wieso? ich kann doch für eine starke Nation mit liberalem Antlitz eintreten, die dabei noch besonderen Wert auf völkische Herkunft und Ursprung legt.

Was verstehst du unter "liberalem Antlitz"? Meiner Meinung nach ruft doch gerade der Liberalismus mit seiner absoluten Beliebigkeit alle nur erdenklichen nationalen Probleme hervor, von Kosmopolitisierung/Globalisierung bis hin zum Wertrelativismus als Individualfaktor.