PDA

Vollständige Version anzeigen : Die "Blöd" mach Wahlkampf für den brutalstmöglichen Schleimer



Michael Kohlhas
25.06.2010, 07:04
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/25/christian-wulff/praesidenten-wahlkampf.html

So so, Wulf befindet sich angeblich im Wahlkampf um das Präsidentenamt.
Das das Volk den BP nicht wählen kann und darf , verschweigt das Lobhudelblatt der CDU wohl weißlich seinen Lesern.

Und wie er schleimt, dieser Schwiegermutterversteher und Ehebrecher, einfach widerlich der Typ.

Das Ziel der Blöd ist wohl eindeutig: Stimmungsmache für den Schleimer aus "Ossibrück", um so über Volkes Zustimmung für Wulf Druck auf die Wahlleute der Bundesversammlung auszuüben.

Friede Springer tut eben alles, damit ihre Busenfreundin, die hohle Nuss aus der Uckermarck, im Amt bleibt.

dZUG
25.06.2010, 08:04
Der ist weichgespült und hat den Scheitel auf der falschen Seite. Die größt möglichen Voraussetzungen für eine große Laufbahn. :D
Bei der CDU sehen doch alle gleich aus, woher das kommt weiß keiner Pofalla Wulff sollten mal den GENTEST MACHEN :hihi:

Buella
25.06.2010, 08:22
Um den geistigen Gehalt dieser Medienzuhälter, ihrer Huren und Freier ein wenig zu verdeutlichen!


BILD hat sie gefunden

Was sind das bloß für Menschen, die NICHT WM gucken? (http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/25/was-sind-das-fuer-menschen/die-nicht-wm-gucken.html)

...


http://bilder.bild.de/BILD/news/fotos/2010/06/25/nicht-wm-gucker/mfbq-spass-im-park__16726699__MBQF-1277408126,templateId=renderScaled,property=Bild,h eight=349.jpg

Was sind das bloß für Menschen, die NICHT WM gucken?

Sie machten lieber Liebe auf der Wiese. 30 Minuten vor Anpfiff, (fast) ganz Mannheim vorm TV – da machten diese beiden ganz ungeniert Liebe auf der Neckarwiese

Skandal!
Während "WIR" im Rausche des von Irgendwoher angeordneten und genehmigten kollektiv befristeten NATIONAL - Orgasmus fröhnen dürfen, gibt es Nicht-nationale Individien, die sich dem Befehl verweigern!

:cool2:

Leila
25.06.2010, 08:27
Das also versteht man unter vogelfrei: das Vögeln im Freien.

cajadeahorros
25.06.2010, 08:32
"WM Schwänzer", was für ein Dreckspropagandablatt.

Proll-Sprach für "heilige Pflicht die Mannschaft des Vaterlandes zum Endsieg zu brüllen". Leckt mich.

dimu
25.06.2010, 08:36
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/25/christian-wulff/praesidenten-wahlkampf.html

So so, Wulf befindet sich angeblich im Wahlkampf um das Präsidentenamt.
Das das Volk den BP nicht wählen kann und darf , verschweigt das Lobhudelblatt der CDU wohl weißlich seinen Lesern.

Und wie er schleimt, dieser Schwiegermutterversteher und Ehebrecher, einfach widerlich der Typ.

Das Ziel der Blöd ist wohl eindeutig: Stimmungsmache für den Schleimer aus "Ossibrück", um so über Volkes Zustimmung für Wulf Druck auf die Wahlleute der Bundesversammlung auszuüben.

Friede Springer tut eben alles, damit ihre Busenfreundin, die hohle Nuss aus der Uckermarck, im Amt bleibt.

dieser mann ist ein weichgespültes tonei,- ist aber der wunschpräsi der machthaber.
der medienrummel, der für solche volksverderber veranstaltet wird, ist alarmierend,
denn genau solche arschlöcher sind unsere verderber.
.

dZUG
25.06.2010, 08:39
Das also versteht man unter vogelfrei: das Vögeln im Freien.

Die WM funktioniert nicht richtig, vielleicht sollte die BILD es besser ausschlachten. Die Message kommt nicht an wie es aussieht :hihi:
Dieses Mal haben sie die Propagandaschraub zu sehr angezogen.
Sagt dir das Wort "Hendravier" etwas :D

Michael Kohlhas
25.06.2010, 08:44
Das also versteht man unter vogelfrei: das Vögeln im Freien.

Und dann auch noch in dieser langweiligen und wenig lustvollen Spießerstellung.

dimu
25.06.2010, 08:54
Und dann auch noch in dieser langweiligen und wenig lustvollen Spießerstellung.

aber er kann mit fug und recht behaupten -
ich habe sie auf der vogelwiese erfolgreich umgenietet. :umkipp:
.

Leila
25.06.2010, 09:02
[…] Sagt dir das Wort "Hendravier" etwas :D

Nein.

Fingerzeiger
25.06.2010, 11:20
Gauck macht auch Wahlkrampf :rolleyes:

Nur von der Linkenfidel hört man nix(was auch gutso ist)

Marlen
25.06.2010, 11:21
Bin mal gespannt, wie lange sich Merkel noch getraut dem Volk was aufs Auge zu drücken.

Mit Wulff und Rüttgers wird sie die letzten unbequemen Länderfritzen los.

Parteitaktik bringt diesen Langweiler Wulff in den BP-Sessel ....

dimu
25.06.2010, 12:06
Bin mal gespannt, wie lange sich Merkel noch getraut dem Volk was aufs Auge zu drücken.

Mit Wulff und Rüttgers wird sie die letzten unbequemen Länderfritzen los.

Parteitaktik bringt diesen Langweiler Wulff in den BP-Sessel ....

der hosenanzug fürchtet das volk nicht, schon gar nicht ihre "parteifreunde".
wenn ich SIE wäre und mich im spiegel betrachte, würde ich mich fürchten.
.

sunbeam
25.06.2010, 12:14
Ich mag den Wulf! Der wird ein ganz großer Präsident! Eine neue Ära des Glücks wird ab Mittwoch eingeläutet!




























:))

Marlen
25.06.2010, 12:26
Ich mag den Wulf! Der wird ein ganz großer Präsident! Eine neue Ära des Glücks wird ab Mittwoch eingeäuitet




:))

Schätzungsweise 180 cm hoch .... das war es auch schon

Marlen
25.06.2010, 12:28
der hosenanzug fürchtet das volk nicht, schon gar nicht ihre "parteifreunde".
wenn ich SIE wäre und mich im spiegel betrachte, würde ich mich fürchten.
.

Bei der nächsten Wahl ist sie fällig .... da wird auch der letzte deutsche aufgewacht sein :rolleyes:

Esreicht!
25.06.2010, 13:01
Um den geistigen Gehalt dieser Medienzuhälter, ihrer Huren und Freier ein wenig zu verdeutlichen!



Skandal!
Während "WIR" im Rausche des von Irgendwoher angeordneten und genehmigten kollektiv befristeten NATIONAL - Orgasmus fröhnen dürfen, gibt es Nicht-nationale Individien, die sich dem Befehl verweigern!

:cool2:

Einzipfeln statt Fußball ist patriotische Pflicht angesichts zunehmender Gesellschaftsvergreisung:))

kd

Margrit
25.06.2010, 18:51
Das also versteht man unter vogelfrei: das Vögeln im Freien.

das ist doch nur die sexuelle Befreiung

Margrit
25.06.2010, 18:52
Ich mag den Wulf! Der wird ein ganz großer Präsident! Eine neue Ära des Glücks wird ab Mittwoch eingeläutet!


:))




ich hoffe, das war Ironie

EinDachs
25.06.2010, 19:20
Um den geistigen Gehalt dieser Medienzuhälter, ihrer Huren und Freier ein wenig zu verdeutlichen!


Ja, das beschreibt die Qualität des Blattes hervorragend.
Wenn sie mal wieder irgendwas über den moralischen Verfall des Landes herumgreinen, sollte man sie ja jedesmal an ihren Qualitätsjournalismus Marke "blanker Voyeurismus" erinnern. Bsp findet man genug.

klartext
25.06.2010, 19:26
Es ist doch völlig egal, wer Präsi wird. Wen interessiert es schon, was ein Präsi von sich gibt. Der Job ist überflüssig.

EinDachs
25.06.2010, 19:45
Es ist doch völlig egal, wer Präsi wird. Wen interessiert es schon, was ein Präsi von sich gibt. Der Job ist überflüssig.

Es mag schon stimmen, dass der Posten nicht gerade extrem wichtig ist.
Aber man sieht dann, wie groß der koalitionäre Zusammenhalt wirklich ist.
Das Geplänkel um die Wahl herum ist sicher bedeutender, als wer dann tatsächlich der oberste Grüßer Deutschlands wird.

heide
25.06.2010, 20:36
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/25/christian-wulff/praesidenten-wahlkampf.html

So so, Wulf befindet sich angeblich im Wahlkampf um das Präsidentenamt.
Das das Volk den BP nicht wählen kann und darf , verschweigt das Lobhudelblatt der CDU wohl weißlich seinen Lesern.

Und wie er schleimt, dieser Schwiegermutterversteher und Ehebrecher, einfach widerlich der Typ.

Das Ziel der Blöd ist wohl eindeutig: Stimmungsmache für den Schleimer aus "Ossibrück", um so über Volkes Zustimmung für Wulf Druck auf die Wahlleute der Bundesversammlung auszuüben.

Friede Springer tut eben alles, damit ihre Busenfreundin, die hohle Nuss aus der Uckermarck, im Amt bleibt.
Zitat aus dem verlinkten Artikel:
..." Nach dem unverschuldeten Unfall von Gaucks Chauffeur mit einem Radfahrer in München sagte Wulff: „Ich fühle mit Joachim Gauck. Das kann jedem von uns jeden Tag passieren.“"..
Gehts noch?germane