PDA

Vollständige Version anzeigen : Sex-Vorwürfe gegen Al Gore



Guardian
24.06.2010, 21:36
Böse Gerüchte um den Ex-Vizepräsidenten der USA! Al Gore (62) soll eine Masseurin (54) sexuell belästigt haben. Der Fall ereignete sich bereits 2006, wurde aber erst jetzt bekannt.

Al Gore soll mitsamt seiner Klimahysterie von der Bildfläche verschwinden.

O-Text. (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/06/24/al-gore-sex-vorwuerfe-gegen-ex-us-vize-praesidenten/masseurin-klagte-ueber-belaestigung.html)

Forumstürke
25.06.2010, 00:01
Wenn es stimmen sollte, dann kann man nur dämlich grinsen, weil die Leute, die einem etwas von Moral erzählen wollen, selber ganz schön in der Scheiße stecken.:D

Paul Felz
25.06.2010, 00:10
Wenn es stimmen sollte, dann kann man nur dämlich grinsen, weil die Leute, die einem etwas von Moral erzählen wollen, selber ganz schön in der Scheiße stecken.:D

Ist das nicht immer so?

Forumstürke
25.06.2010, 00:12
Ist das nicht immer so?

Ja, Doppelmoral gehört eben zum Wesen vieler Menschen. Schlimm und lustig ist es nur, dass so viele Menschen diesen Doppelmoralisten ihr Gehör schenken.

Tormentor
25.06.2010, 00:13
Der Mann hat jede Menge Geld und belästigt dann eine 54(!)-jährige Masseuse? Anstatt seinen Hormonstau mit einer jungen Nutte zu behandeln? Klingt irgendwie komisch.

Allerdings war Monica Lewinsky auch keine Schönheit...

Haspelbein
25.06.2010, 14:40
Sagen wir mal so: Es war ein Vorfall, der wegen Mangel an Beweisen eingestellt wurde. Auch wenn ich kein Fan das Mannes bin, so wird Prominenten leider sehr viel angedichtet. Und der Fall klingt auch sehr merkwuerdig: Die Masseurin meldet dies Jahre spaeter, und kontaktiert mit der Geschichte den beruechtigten "National Enquirer", und verlangt eine Million fuer die Geschichte. (Das wurde aber nie gezahlt.) Die Polizei findet nicht genug Beweise fuer die Behauptung, um ueberhaupt eine Untersuchung in die Angelegenheit zu starten.

romeo1
25.06.2010, 14:45
Ich halte zwar nichts vom Lügenbaron, aber hinsichtlich angeblicher sexueller Belästigungen sind die USA das Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten. Da wurde doch mal ein max. 10-jähriger Junge in Handschellen abgeführt und eingebuchtet, nr weil der seine kleine Schwester umarmt und ihr ein Küßchen gegeben hat.

Der Österreicher
25.06.2010, 14:49
Der Mann hat jede Menge Geld und belästigt dann eine 54(!)-jährige Masseuse? Anstatt seinen Hormonstau mit einer jungen Nutte zu behandeln? Klingt irgendwie komisch.

Geschmäcke sind verschieden. Ich persönlich finde die Mainstream-Sexobjekt-Weiber nicht sonderlich anziehend.


Allerdings war Monica Lewinsky auch keine Schönheit...

Auch das ist eine subjektive Sichtweise. Mr. President fand sie wahrscheinlich scharf.

Ruepel
25.06.2010, 15:01
Gehört das nicht ins Forum Leichenschändung?

BRDDR_geschaedigter
25.06.2010, 15:09
Ja, Doppelmoral gehört eben zum Wesen vieler Menschen. Schlimm und lustig ist es nur, dass so viele Menschen diesen Doppelmoralisten ihr Gehör schenken.

Wieso Doppelmoral. Wo handelt Al Gore denn irgendwo moralisch?

Widder58
25.06.2010, 22:05
Gehört das nicht ins Forum Leichenschändung?

Mich treibt die Frage um, ob auf oder unterm Tisch.... :P