PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Verbrechersystem wird nervös. Staatsanwalt ermittelt gegen Altermedia



Brutus
24.06.2010, 07:37
Neonazi-Hetze gegen Merkel

Auf einer rechten Internetseite wird Angela Merkel gedroht.

Auf "Altermedia Deutschland" werden seit 1998 täglich Nachrichten aus dem braunen Milieu eingestellt, verpackt in rechtsextreme Hetze - auch gegen Merkel. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft.

Es ist das populärste Internetportal in der rechtsextremen Szene, ein NPD-Funktionär sprach sogar von der „,Bild‘-Zeitung des nationalen Lagers“. Auf „Altermedia Deutschland – Störtebeker-Netz“ werden seit 1998 täglich Nachrichten aus dem braunen Milieu eingestellt sowie politische Ereignisse aus dem In- und Ausland präsentiert – verpackt in rechtsextreme Hetze.

Das ist harter Stoff, noch brachialer sind jedoch viele Leserkommentare, darunter Morddrohungen. Im Mai 2008 nahm ein Neonazi auch die Kanzlerin ins Visier. „Ein Zeichen wäre es alle mal, wenn Merkel beim Aussteigen aus ihrer Limousine plötzlich ne Kugel sitzen hätte“, schrieb ein „German X“. Die Justiz schaute dem Treiben lange zu, doch inzwischen wächst der Druck.
(...)
Auch am Mittwoch lieferte die Website Stoff für den Staatsanwalt. Merkel wurde erneut infam attackiert. Ein Kommentator nannte sie „Ratte“ und unterstellte ihr „wahrscheinliche Stasi-Mitarbeit“. Dann propagierte er den „Untergang der BRD“.

http://www.tagesspiegel.de/politik/neonazi-hetze-gegen-merkel/1866944.html

Die feigen Gestalten, die noch da oben sitzen, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott, zeigen Anzeichen erheblicher Nervosität, wenn inzwischen so läppische Sachen wie die Kanzlerin als Ratte zu bezeichnen, an ihre Stasi-Mitarbeit als IM Erika zu erinnern (bereits das staatliche Erpressungsfernsehen berichtete darüber) und den Untergang der BRD zu propagieren, die es, seit James Baker Art. 23 GG einfach so gestrichen hat, und den *Verträgen* von Maastricht und Lissabon ohnehin nicht mehr gibt.

Seit dem 750 Milliarden-€urotz-Rettungspaket sind die letzten Verfügungsmöglichkeiten über eigenes Geld, Vermögen und Sozialsysteme an die Gemeinschaft der korrupten EU-Staaten abgetreten, von denen stellvertretend genannt seien Griechenland, Spanien, Italien, Portugal und Frankreich.

Bislang mußte man nur bei HC-Leugnung mit einem Verfahren rechnen. Im Zeichen der Bankenkrise und des €urotz-Rettungspakets, der größten Welplünderungsaktion aller Zeiten und dem größten Verbrechen an völkerechtlichen Verträgen, das es je gegeben hat, wird dem deutschen Michel der Knebel noch ein wenig weiter in den Rachen geschoben.

Sollte er daran ersticken, kein Problem für die Staatsmafiabande. In Gestalt der Kulturbereicherer haben sie sich das Ersatzvolk schon ins Land geholt, von dem sie sich in gefälschten und getürkten Wahlen die pseudodemokratische Scheinlegitiimation ausstellen lassen.

Wir werden demnächst das zweifelhafte Vergnügen haben mitzuerleben, wie der BRD-Verbrecherstaat eine Repression und Meinungsunterdrückung entfaltet, bei der die Unterschiede zu DDR und Hitlerreich gegen Null tendieren.

Dabei sind wir noch mitten im tiefsten Frieden. Wie mag die Staatsmacht erst um sich keilen, wenn auch nur einer der vielen Angriffs- und Überfallkriege um Lebensraum im Osten, die vom Westen ausgegangen sind, nach Europa zurückkehren?

Rikimer
24.06.2010, 07:53
Das der Hinweis auf Stasitaetigkeiten und der offensichtliche Untergang der BRD (eine Tatsache da kein Staat und kein System ewiglich leben) schon zu Ermittlungen der Staatsanwalt fuehren ist eine erstaunliche Erweiterung deren Taetigkeiten.

Auch ich tippe auf in den naechsten Jahren sich weiter verschaerfenden Kriterien in Bezug auf die Meinungsausserungen der Buerger bei gleichzeitigem wirtschaftlichem und gesellschaftlichem Niedergang.

MfG

Rikimer

ErhardWittek
24.06.2010, 11:09
Nachdem wir nicht mehr den "Leuchtturm der Freiheit" mimen müssen, nachdem die sowjetische Konkurrenz ausgefallen ist, zeigen die westlichen Machthaber mehr und mehr ihre wahre Fratze.

Was wir bisher an vermeintlicher Freiheit erlebt haben, war leider nur eine Illusion. Man würde uns am liebsten sofort in eine Zwangsjacke stecken, doch die unberechenbare Reaktion der überraschten und zu Recht empörten Bevölkerung wäre den Plänen der Globalisierer höchst abträglich.

Schließlich will man doch den Übergang zur Sklavenhaltergesellschaft möglichst geräuschlos über die Bühne bringen. Folglich werden die Daumenschrauben nur langsam und für die meisten fast unmerklich immer weiter angezogen.

Das würde auch problemlos gelingen, wären da nicht die Kritiker des Systems, die fortwährend Sand ins Getriebe streuen und die schönen Weltmachtpläne zu durchkreuzen drohen. Die müssen natürlich umgehend unschädlich gemacht werden.

BRDDR_geschaedigter
24.06.2010, 13:09
Wie kann man es wagen die Führerin Merkel zu kritisieren? :]

Schwarzer Rabe
24.06.2010, 13:37
Toller freiester Staat auf deutschem Boden! Die BRD stribt und beißt deswegen um sich. Ich werde auf das Grab pissen!

lupus_maximus
24.06.2010, 13:41
Toller freiester Staat auf deutschem Boden! Die BRD stribt und beißt deswegen um sich. Ich werde auf das Grab pissen!
Dies wird wohl nicht gehen!
Ich nehme stark an, das Deutschland unter die Anrainerstaaten aufgeteilt werden soll, wenn finanziell nichts mehr zu holen ist. Nur so sind sie die deutsche Konkurrenz los!

Esreicht!
24.06.2010, 13:48
Hallo

Die BRD strebt den Weltmeistertitel an wie beim Fußball! Beim Fußball wirds nicht realisierbar sein, in Sachen Zensur ist das BRD-Reichtagspack-Team bestens von Zion-Startrainern in Form gebracht und darf sich auch der Anhängerschaft BRD-Fähnchen schwingender Fußballidioten erfreuen!


21.04.2010
Google-Statistik
Wie die Deutschen Zensur-Vizeweltmeister wurden
...

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,690278,00.html

kd

Der_Deutsche
24.06.2010, 16:42
Sich zu echauffieren gehört zum politisch korrekten BRD-Stechschritt. Und mehr steht auch nicht drin, im Artikel des Tagesspiegel. Man berichtet gerne an der Realität vorbei oder, noch besser, würzt 'Gott beschütze uns!'-Plattitüden mit Subversivem.

Wer dem Volk aufs Maul schaut, wird weitaus Härteres und Derberes finden, als eine zaghafte 'Ratte', die ihrer Art entsprechend wenigstens optisch nicht so aus der Rolle fällt wie das Merkel. Wie oft erträgt man den Anblick dieses Bauerntrampels, wie die Franzosen sagen, der von der Natur nicht vollendet wurde. Es schwappt unförmig über den roten Teppich, mal versoffen, mal verhärmt, mal völlig weggetreten. Ich denke beim Merkel-Ding weniger an Ratten, als an Annie Wilkes: http://2.bp.blogspot.com/_BgR2jz_0QGM/S7TvY4jI-JI/AAAAAAAABHI/FvmxRVRWwUk/s1600/misery_photo1.jpg (hier ein Bild vom 'Humpeln-Machen') Ist sie nicht genau so? Was tut sie sonst, als wie besessen auf ein von politischer Korrektheit unterdrücktes Volk einzudreschen? Politiker tun nichts anderes und ziehen auf diese Weise pausenlos den Hass auf sich. Aber klar, sie meinen es gut! Und wir, wir wissen nicht, was wir wollen und wenn, dann ist es das Verkehrte.

Wenn sich das Merkel durch solche Äußerungen bedroht fühlt, so leidet sie entweder am Cäsarenwahn oder - die Welt ist vielleicht doch nicht so schlecht wie man glauben könnte. Jedenfalls sagt man ringsherum noch ganz andere Sachen über das Ding und seine Helfershelfer. Eine Kugel ist da schon geradezu gnädig...

Das Ende der BRD ist mir eine Hoffnung. Wenn sich das auch andere herbeisehnen, dann hat mir der Artikel etwas gegeben: ich bin nicht alleine!

Sprecher
24.06.2010, 17:47
Wenn in Rußland oder China gegen regierungskritische Internetseiten ermittelt wird heulen die Gutmenschen.
Im Unrechtsstaat BRD klatschen sie Beifall.

Brutus
24.06.2010, 18:00
Eine Kugel ist da schon geradezu gnädig...


Für die deutschen *Eliten*, wozu auch die furchtbaren BRD-Juristen gehören, wäre es bereits ein Akt der Begnadigung, sie nur an die Wand zu stellen.

Der_Deutsche
24.06.2010, 20:13
Die Sache mit IM-Erika hatte ich ganz übersehen. Im Tagesspiegel-Artikel wird das nebenbei erwähnt, als sei der Hinweis auf Merkels Stasi-Vergangenheit eine Taktlosigkeit oder unsinnig. Stellt man die Sache in einen Kontext mit so genannten Rechten, wird das Thema noch einmal entwertet, denn – die lügen ja sowieso immer.
Ich lasse mir nicht ausreden, dass Merkel Dreck am Stecken hat. Es gelingt ihr nur, die Sache aus den Medien herauszuhalten. Vielleicht hat Birne seinerzeit schon dafür gesorgt, dass nichts davon bekannt wird.

Was die ominöse Kugel angeht, so ist das wirklich nicht der Rede wert. Erst vor ein paar Tagen brachte ein Spezi Benito Mussolini ins Spiel, als wir über Merkel sprachen. Ich brauche wohl nicht erwähnen, was man mit ihm angestellt hat... :]

fatalist
25.06.2010, 07:21
Das Merkel-Stasi-Dossier liegt bei denen, die sie steuern.
Wenn sie nicht spurt, lässt man sie "hochgehen".

Deutschmann
25.06.2010, 07:24
Die Sache mit IM-Erika hatte ich ganz übersehen. Im Tagesspiegel-Artikel wird das nebenbei erwähnt, als sei der Hinweis auf Merkels Stasi-Vergangenheit eine Taktlosigkeit oder unsinnig. Stellt man die Sache in einen Kontext mit so genannten Rechten, wird das Thema noch einmal entwertet, denn – die lügen ja sowieso immer.
Ich lasse mir nicht ausreden, dass Merkel Dreck am Stecken hat. Es gelingt ihr nur, die Sache aus den Medien herauszuhalten. Vielleicht hat Birne seinerzeit schon dafür gesorgt, dass nichts davon bekannt wird.

Was die ominöse Kugel angeht, so ist das wirklich nicht der Rede wert. Erst vor ein paar Tagen brachte ein Spezi Benito Mussolini ins Spiel, als wir über Merkel sprachen. Ich brauche wohl nicht erwähnen, was man mit ihm angestellt hat... :]

Birne und Mutti können sich nicht besonders gut leiden. ;)

Mr.Smith
25.06.2010, 10:18
Wenn in Rußland oder China gegen regierungskritische Internetseiten ermittelt wird heulen die Gutmenschen.
Im Unrechtsstaat BRD klatschen sie Beifall.


Genau daran ist zu sehen, wohin die Entwicklung in den nächsten Jahren gehen wird. Die schleichende Entdemokratisierung Deutschlands ist nicht mehr aufzuhalten.
Es sitzen schon jetzt zu viele Leute mit einem zweifelhaften Verhältnis zu Demokratie und Freiheit an den Schalthebeln (Presse, Justiz, Bundestag u.s.w).

hephland
25.06.2010, 10:53
Für die deutschen *Eliten*, wozu auch die furchtbaren BRD-Juristen gehören, wäre es bereits ein Akt der Begnadigung, sie nur an die Wand zu stellen.

witzig, andere aufgrund politischer mißliebigkeit umbringen wollen, und gleichzeitig sich aufregen wegen eingeschränkter meinungsfreiheit. armes armes opfer, brutus.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2010, 13:46
witzig, andere aufgrund politischer mißliebigkeit umbringen wollen, und gleichzeitig sich aufregen wegen eingeschränkter meinungsfreiheit. armes armes opfer, brutus.

Wen will er denn umbringen?

Eingeschränkte Meiungsfreiheit gibt es nicht, entweder man hat Meinungsfreiheit oder nicht.

Laut deiner Logik wäre auch Stauffenberg ein Verbrecher, weil er versuchte Hitler umzubringen. Und ja das kann man mit er heutigen Zeit vergleichen.

GG146
25.06.2010, 13:57
Eingeschränkte Meiungsfreiheit gibt es nicht, entweder man hat Meinungsfreiheit oder nicht.

Grob ehrverletzende Beleidigungen sind in jedem Land der Welt strafbar, Verleumdung und üble Nachrede erst recht.

Mit diesem falsch verstandenen Dschungel - Freiheitsverständnis würdet Ihr (Libertären) überall, wo man Euch lässt, fahrlässig Kriege und Bürgerkriege vom Zaun brechen, den meisten Menschen Freiheitsideen vergällen und sie so zerstören.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2010, 13:58
Grob ehrverletzende Beleidigungen sind in jedem Land der Welt strafbar, Verleumdung und üble Nachrede erst recht.

Mit diesem falsch verstandenen Dschungel - Freiheitsverständnis würdet Ihr (Libertären) überall, wo man Euch lässt, fahrlässig Kriege und Bürgerkriege vom Zaun brechen, den meisten Menschen Freiheitsideen vergällen und sie so zerstören.

Aja, bei uneingeschränkter Meinungsfreiheit gibt es Bürgerkriege, Mord und Totschlag?

Du argumentierst wie die Euro Fanatiker.

Libertäre sind nicht gegen einen Rechtsstaat, das wären Anarchisten.

Brutus
25.06.2010, 14:00
Wen will er denn umbringen?

Sehr gut! Es geht um die Verhängung der üblichen Strafe für Hochverrat und Kollaboration. Außerdem gilt GG, Art. 20 Abs. 4.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2010, 14:03
Sehr gut! Es geht um die Verhängung der üblichen Strafe für Hochverrat und Kollaboration. Außerdem gilt GG, Art. 20 Abs. 4.

Sowieso.

Davon hat der Micheldeutsche jedoch sowieso keine Ahnung.

Da werden die Schwerkriminelle wie unsere Politiker auch noch verteidigt. Es ist unfassbar.

Der_Deutsche
25.06.2010, 14:40
Das Merkel-Stasi-Dossier liegt bei denen, die sie steuern.
Wenn sie nicht spurt, lässt man sie "hochgehen".

Sag doch, was Du meinst. Der Neger-Präsident bzw. Goldman-Sachs etc. haben ihre Akten. Sie ist somit erpressbar. Die Mainstream-Medien wissen nichts darüber, sind von ihren Redakteuren nach diversen Geheimtreffen auf Linie gebracht oder haben nicht genug Reichweite, um Aufsehen zu erregen. Für Letzteres ein Beispiel:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/unter-kohl-wurde-deutsche-politik-kaeuflich-unter-merkel-wird-sie-unverkaeuflich-.html

Oh Graus, der Kopp-Verlag ist wohl ein Ableger von Altermedia! Oder ist damit bewiesen, dass der Tagesspiegel die Dinge gerne aufbauscht?

Der_Deutsche
25.06.2010, 14:41
Birne und Mutti können sich nicht besonders gut leiden. ;)

Ja, möglich, aber Birne zeigt, wie man seine Akten auf 'rechtsstaatliche' Weise unter Verschluss hält. Von Kohl lernen, heißt Intrige lernen...

Der_Deutsche
25.06.2010, 14:42
Genau daran ist zu sehen, wohin die Entwicklung in den nächsten Jahren gehen wird. Die schleichende Entdemokratisierung Deutschlands ist nicht mehr aufzuhalten.
Es sitzen schon jetzt zu viele Leute mit einem zweifelhaften Verhältnis zu Demokratie und Freiheit an den Schalthebeln (Presse, Justiz, Bundestag u.s.w).

Ich weiß nicht, wo Du eine Entdemokratisierung siehst, denn Voraussetzung dafür wäre die Existenz von Demokratie, von der hierzulande nichts zu sehen ist.

Zensur aber ist in Deutschland Fakt. Dafür muss man nicht China bemühen, wie Google mit seinen chilling effects beweist. Niemand weiß, wer genau dahintersteckt, wer dafür sorgt, dass Ergebnisse ausgeblendet werden, und es ist auch nicht in Erfahrung zu bringen. Google macht das nicht aus eigenem Antrieb.

hephland
25.06.2010, 16:19
Sehr gut! Es geht um die Verhängung der üblichen Strafe für Hochverrat und Kollaboration. Außerdem gilt GG, Art. 20 Abs. 4.

der absatz vier gilt, wenn die voraussetzungen dafür vorliegen. das ist aber offensichtlich nicht der fall.

BRDDR_geschaedigter
25.06.2010, 17:00
der absatz vier gilt, wenn die voraussetzungen dafür vorliegen. das ist aber offensichtlich nicht der fall.

Die Vorraussetzungen sind schon längst gegeben.

Felix Krull
25.06.2010, 17:58
Grob ehrverletzende Beleidigungen sind in jedem Land der Welt strafbar, Verleumdung und üble Nachrede erst recht.
Von Staats wegen wird bei bei Verleumdung oder übler Nachrede dem Staatsoberhaupt gegenüber aber nur in sehr wenigen Ländern ermittelt, und Merkel ist nicht mal das Staatsoberhaupt.

In der Türkei gibts sowas z.B. ("Erdogan bringt Kind vor Gericht (http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1085069&kat=3&man=3)"), oder in Ägypten.

Ansonsten ist das in allen halbwegs rechtsstaatlichen Ländern eine Angelegenheit des Zivilrechts.

Der_Deutsche
25.06.2010, 19:43
der absatz vier gilt, wenn die voraussetzungen dafür vorliegen. das ist aber offensichtlich nicht der fall.

Ein sehr interessanter Gedanke! Zunächst frage ich mich, wie der Widerstand aussehen dürfte. Deckt Artikel 20 Tyrannenmord ab? Haben wir ein Recht auf Mord? "Ja, aber es wäre keiner?", sagt die Spitzfindigkeit.

Man stelle sich vor, ein Gericht verhandelt irgendeinen Fall, bei dem sich der Angeklagte mit Artikel 20 Abs. 4 rechtfertigt. Das kann ein Steuerboykott oder eine Form zivilen Ungehorsams sein. Sicher, der Fall ginge letztlich an das Bundesverfassungsgericht, wäre aber unabhängig vom Urteil Paukenschlag oder Katastrophe.

Entweder bekäme der Angeklagte Recht, was dem Widerstand Tür und Tor öffnen würde. Je nach Anlass wäre es das gewesen, denn dann gäbe es kein Halten mehr. Und tschüss, BRD...
Oder der Fall würde abgewiesen. Das stille Desaster! Artikel 20 Abs. 4 wäre sinnlos, dürfte irgend jemand außer dem Volk festlegen, wann er in Anspruch genommen werden darf. "Fein, dann kann man alles damit rechtfertigen!", sagt der Zyniker.

Generell ist es kritisch zu bewerten, wenn ein Gericht darüber befindet, weil naiv ist, wer an Gewaltenteilung glaubt. Dass die nicht existiert wußte Jaspers schon 1966, von Arnim setzt diese Tradition fort. Es eine Tatsache, dass man an höheren Gerichten ohne Parteibuch keine Chance hat, will man in Amt und Würden. Die Politik schickt brave Parteisoldaten ins Rennen.
Ferner stehen Staatsanwälte unter der Weisungsbefugnis des Justizministers, und alle Beamten, auch die Richter, werden einer jährlichen Bewertung unterworfen. Weisungsbefugnis und Bewertungen unterliegen freilich weniger juristischen, sondern eher politischen Aspekten. Und schon ist es Essig, mit Gewaltenteilung.

Der Staat entscheidet am Ende gegen das Widerstandsrecht, weil er anderenfalls den eigenen Untergang besiegeln würde. Verfassungen sind juristische Makulatur; große Worte und nichts dahinter.

Ein Staat, der zur Despotie verkommt, wird im Zweifelsfall die Verfassung zu seinen Gunsten ändern oder sie ignorieren. Für die BRD gilt das seit langem.

Nein, ich meine niemand braucht Artikel 20 Abs.4, denn Revolutionen - und genau darum geht es am Ende - bedürfen keiner juristischen Rechtfertigung. Dann gelten andere Gesetze...

Gryphus
01.07.2010, 15:41
Unabhängig dessen was ich von Altermedia halte, aber die BRD-Schergen hätten schlimmeres als den Tod verdient.

Brutus
01.07.2010, 15:49
Unabhängig dessen was ich von Altermedia halte, aber die BRD-Schergen hätten schlimmeres als den Tod verdient.

Wunderbar, das geht mir runter wie bester französischer Rotwein. Du formulierst gerade ein Schema, das man ganz genau so, mit dem gleichen Ergebnis, auf das Nazi-Reich anwenden muß.

Sinn und Zweck der Vergleiche kann niemals sein, was die Systemschleimer und gekauften Schmieranten dauernd unterstellen, aus Altermedia oder Adolf Hitler strahlende Helden zu machen, sondern einzig und allein, die singuläre Verkommenheit der BRD darzustellen.

Gryphus
01.07.2010, 15:54
Sinn und Zweck der Vergleiche kann niemals sein, was die Systemschleimer und gekauften Schmieranten dauernd unterstellen, aus Altermedia oder Adolf Hitler strahlende Helden zu machen, sondern einzig und allein, die singuläre Verkommenheit der BRD darzustellen.

:top:

Aus dem BRDämon als solchem einen moralischen Anspruch abzuleiten zeugt von absoluter Verblendung oder gar Böswilligkeit.

Beste Analyse!

Krabat
01.07.2010, 16:12
:top:

Aus dem BRDämon als solchem einen moralischen Anspruch abzuleiten zeugt von absoluter Verblendung oder gar Böswilligkeit.

Beste Analyse!

Du biederst Dich bei Menschen an, die Dich als Russe zusammen mit dem "BRD-Schergen" per Arschtritt nach Rußland befördern würden.

Gryphus
01.07.2010, 16:17
Du biederst Dich bei Menschen an, die Dich als Russe zusammen mit dem "BRD-Schergen" per Arschtritt nach Rußland befördern würden.

Soll mir recht sein. Wenn in den nächsten 2 Jahren nicht viel passiert bin ich dann auch so schon in Russland. Mir liegt nicht viel am Exilleben.

Brutus
01.07.2010, 16:21
Du biederst Dich bei Menschen an, die Dich als Russe zusammen mit dem "BRD-Schergen" per Arschtritt nach Rußland befördern würden.

Bodenlose Frechheit, diese Unterstellung. Wenn das der Geist des Christentums sein soll, was aus Deinen Beiträgen spricht, kann man davor nur :kotz:

Krabat
01.07.2010, 17:37
Bodenlose Frechheit, diese Unterstellung. Wenn das der Geist des Christentums sein soll, was aus Deinen Beiträgen spricht, kann man davor nur :kotz:

Das meinte ich weniger persönlich, als es rüberkam.

Natürlich würdest Du nach Zerschlagung der "BRD-Schergen" keinen Ausländer nach Hause schicken und den multikulturellen Status Deutschlands nicht angreifen.

Das weiß hier doch jeder.

Krabat
01.07.2010, 17:41
Soll mir recht sein. Wenn in den nächsten 2 Jahren nicht viel passiert bin ich dann auch so schon in Russland. Mir liegt nicht viel am Exilleben.

Ist ehrlich gesagt auch besser so. Ich jedenfalls habe keine positiven Gefühle, wenn ein Russe von meinem Land als "BRDämon" spricht.

Rein historisch, Du verstehst.

Gryphus
01.07.2010, 18:10
Ist ehrlich gesagt auch besser so. Ich jedenfalls habe keine positiven Gefühle, wenn ein Russe von meinem Land als "BRDämon" spricht.

Rein historisch, Du verstehst.

Für den russischen Staat habe ich weit nettere Spitznamen, aber wie dem auch sein mag: Wenn dein Deutschtum auf einem Staat und nicht auf einer Nation fußt ist das ein seltsames Patriotismusempfinden, aber egal.

Rikimer
01.07.2010, 18:10
Ist ehrlich gesagt auch besser so. Ich jedenfalls habe keine positiven Gefühle, wenn ein Russe von meinem Land als "BRDämon" spricht.

Rein historisch, Du verstehst.

Wo er recht hat, da hat er recht.

Dieses Deutschland ist gewiss nicht jenes Deutschland, von dem Stauffenberg und andere sprachen, wenn "Lang lebe das geheime Deutschland", ich fuege hinzu "heilige Deutschland" gesprochen worden ist.

BRD? Es wird untergehen zusammen mit der EUdssr, genau wie DDR und Nationalsozialismus schon vordem gescheitert sind.

So lange es noch Deutsche gibt, gibt es Hoffnung fuer jenes Deutschland der Zukunft. Wohl aber erst nachdem dieses Zeitalter gnadenlos gescheitert an die Wand gefahren worden ist.

MfG

Rikimer

Rumburak
01.07.2010, 18:15
Für die deutschen *Eliten*, wozu auch die furchtbaren BRD-Juristen gehören, wäre es bereits ein Akt der Begnadigung, sie nur an die Wand zu stellen.

Bei dieser Verbrecherbande wäre rädern geradezu ein Akt der Gnade!

Sprecher
02.07.2010, 12:28
Du biederst Dich bei Menschen an, die Dich als Russe zusammen mit dem "BRD-Schergen" per Arschtritt nach Rußland befördern würden.

Keine Angst die BRD-Schergen lassen wir nicht nach Rußland :))

Gryphus
02.07.2010, 20:21
Keine Angst die BRD-Schergen lassen wir nicht nach Rußland :))

Nicht mal nach Sibirien?

Sprecher
02.07.2010, 21:33
Nicht mal nach Sibirien?


Auch nicht, höchstens ins Eismeer - mit Gewichten an den Füßen.

Brutus
02.07.2010, 21:34
Nicht mal nach Sibirien?

Wenn Rußland, dann Lubjanka!

Gryphus
02.07.2010, 21:37
Wenn Rußland, dann Lubjanka!

Damit die dem KGB auf der Tasche liegen? Ich finde, die sollten sich lieber in einem Gulag nützlich machen, Russland braucht sowieso Geld.

Brutus
02.07.2010, 21:52
Damit die dem KGB auf der Tasche liegen? Ich finde, die sollten sich lieber in einem Gulag nützlich machen, Russland braucht sowieso Geld.

Aber Gryphus. Weißt Du nicht, wer als deutscher Emigrant in die Lubjanka bestellt wurde, kam lebend nicht wieder heraus? Einer der wenigen, denen das gelungen ist, war Herbert Wehner.

Gryphus
02.07.2010, 21:54
Aber Gryphus. Weißt Du nicht, wer als deutscher Emigrant in die Lubjanka bestellt wurde, kam lebend nicht wieder heraus? Einer der wenigen, denen das gelungen ist, war Herbert Wehner.

Dazu müssten die aber nicht extra nach Moskau. Ich dachte du stellst dir da was in Richtung Dauerfolter vor. ;)

Brutus
02.07.2010, 21:58
Dazu müssten die aber nicht extra nach Moskau. Ich dachte du stellst dir da was in Richtung Dauerfolter vor. ;)

Ich würde rechts und links der Autobahnen, die Richtung Berlin führen, ein paar hundert Galgen aufstellen, und die pominentesten Verräter dort öffentlich verfaulen lassen; so ähnlich wie es die Römer mit dem Spartakus-Aufstand gemacht haben.

Sterntaler
02.07.2010, 22:22
und ein Schild mit ihren Missetaten, zur Abschreckung für die Zukunft.