PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedische Hafenarbeiter boykottieren israelische Frachter



alta velocidad
23.06.2010, 16:40
Schwedische Hafenarbeiter boykottieren israelische Frachter

15:22 | 23/ 06/ 2010

STOCKHOLM, 23. Juni (RIA Novosti). Schwedische Hafenarbeiter haben in der Nacht zum Mittwoch begonnen, israelische Frachtschiffe zu boykottieren.

[…]

http://de.rian.ru/world/20100623/126830080.html

Das ist auf jeden Fall eine effektive Methode, die Israel an seiner empfindlichsten Stelle trifft. Noch eher symbolisch, was auch der Sinn sein dürfte. Aber im größeren Stil wäre das ein Druckmittel, das Israel auf jeden Fall zum Einlenken zwingen kann. Das ist viel effektiver als politischer oder gar militärischer Druck, denn das hier spürt man in Israel sofort im Portemonnaie.

Esreicht!
23.06.2010, 16:44
http://de.rian.ru/world/20100623/126830080.html

Das ist auf jeden Fall eine effektive Methode, die Israel an seiner empfindlichsten Stelle trifft. Noch eher symbolisch, was auch der Sinn sein dürfte. Aber im größeren Stil wäre das ein Druckmittel, das Israel auf jeden Fall zum Einlenken zwingen kann. Das ist viel effektiver als politischer oder gar militärischer Druck, denn das hier spürt man in Israel sofort im Portemonnaie.

Angekündigt und umgesetzt. Das nenne ich konsequent:))

kd

Felix Krull
23.06.2010, 16:47
Nicht nur in Schweden, auch in den USA wurden israelische Schiffe gestoppt:

Hundreds in Oakland protest Gaza blockade (http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2010/06/21/BA0G1E28CV.DTL)

Felix Krull
23.06.2010, 18:10
Gehören die zur zur Internationalen Dhimmi-Gewerkschafts-Union?:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Hehe, woher soll ich das wissen?

Israel laufen die Freunde weg, und schwimmen die Felle davon.

:D

Cinnamon
23.06.2010, 18:20
Ich finde Schweden allmählich zum Kotzen. Das Land wird mir immer unsympathischer. Weil eine Demokratie ihr Volk vor seiner Ermordung schützen will, darf sie jetzt also nach dem Rechtsverständnis schwedischer (sind das eigentlich wirklich Schweden oder nicht doch eher Arabs?) Dockarbeiter bestraft werden.

Dayan
23.06.2010, 18:22
http://de.rian.ru/world/20100623/126830080.html

Das ist auf jeden Fall eine effektive Methode, die Israel an seiner empfindlichsten Stelle trifft. Noch eher symbolisch, was auch der Sinn sein dürfte. Aber im größeren Stil wäre das ein Druckmittel, das Israel auf jeden Fall zum Einlenken zwingen kann. Das ist viel effektiver als politischer oder gar militärischer Druck, denn das hier spürt man in Israel sofort im Portemonnaie.Als Belohnung vergewaltigen die Musels deren Ehefrauen!Die Schweden habenkeine Eier!

Felix Krull
23.06.2010, 18:22
Ich finde Schweden allmählich zum Kotzen. Das Land wird mir immer unsympathischer. Weil eine Demokratie ihr Volk vor seiner Ermordung schützen will, darf sie jetzt also nach dem Rechtsverständnis schwedischer (sind das eigentlich wirklich Schweden oder nicht doch eher Arabs?) Dockarbeiter bestraft werden.

Ja, das sind alles "Arabs". Alle Schweden sind so.

:D

Cinnamon
23.06.2010, 18:25
Ja, das sind alles "Arabs". Alle Schweden sind so.

:D

Schweden ist doch auch schon islamisch "bereichert", wenn mcih nicht alles täuscht.

Dayan
23.06.2010, 18:27
Israel wird auch für die Schwedischen Lastenträger Kein Nationalen Selbstmord begehen!Die Schweden fühlen sich anscheinend geehrt wenn deren Frauen vergewaltigt werden!

lupus_maximus
23.06.2010, 18:28
Hehe, woher soll ich das wissen?

Israel laufen die Freunde weg, und schwimmen die Felle davon.

:D
Mit ähnlichen Methoden hat man die Weißen in Südafrika zum Aufgeben gezwungen. Was für ein Mist daraus wurde kann man heute in Südafrika bewundern!

Felix Krull
23.06.2010, 18:31
Mit ähnlichen Methoden hat man die Weißen in Südafrika zum Aufgeben gezwungen. Was für ein Mist daraus wurde kann man heute in Südafrika bewundern!

Bist Du plötzlich auch Israel-Fan?

Wußte ich gar nicht.

fatalist
23.06.2010, 18:33
israel kann man am besten finanziell beikommen.
Ein "Prost" auf die Schweden.

Dayan
23.06.2010, 18:33
Bist Du plötzlich auch Israel-Fan?

Wußte ich gar nicht.Du scheinst es eher mit den Schweden zu halten die begeistert sind,das ihre Frauen am laufenden Band vergewaltigt werden!Ganz schön pervers!

fatalist
23.06.2010, 18:35
Du scheinst es eher mit den Schweden zu halten die begeistert sind,das ihre Frauen am laufenden Band vergewaltigt werden!Ganz schön pervers!

Erzähl mehr davon, wie hat es dir gefallen, alter Spammer :=

Praetorianer
23.06.2010, 18:35
Man sollte besser mal Schweden boykottieren.

Felix Krull
23.06.2010, 18:54
Du scheinst es eher mit den Schweden zu halten die begeistert sind,das ihre Frauen am laufenden Band vergewaltigt werden!Ganz schön pervers!
Dein künstliches "Land" ist auf dem absteigenden Ast, und existiert vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr.

Und das Beste ist, es geht auch ganz ohne Krieg. Ihr isoliert euch selbst immer mehr, bis ihr den Weg Südafrikas geht.

Israel verschwindet nicht in einem Big-Bang, es wird sich von innen auflösen. Nicht durch Atomwaffen, sondern ganz sanft, durch die menschliche Soft-Power, die ihr lustigerweise anderen immer gern verordnet.

JensVandeBeek
23.06.2010, 18:57
Als Belohnung vergewaltigen die Musels deren Ehefrauen!Die Schweden habenkeine Eier!

IDF hat "Eier" und tötet Kinder und Frauen....

Dayan
23.06.2010, 18:57
Dein künstliches "Land" ist auf dem absteigenden Ast, und existiert vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr.
.Unfug!Israel blüht wie noch nie zuvor!Der Lebensstandart istz teilweise höher als in West Europa!Ausserdem was möchtest du ?6 Mill Juden als Nachbarn ???????????

Dayan
23.06.2010, 18:58
IDF hat "Eier" und tötet Kinder und Frauen....Vagina vergiftet Gehirn!

Dayan
23.06.2010, 18:59
Erzähl mehr davon, wie hat es dir gefallen, alter Spammer :=Ich stehe nicht auf Vergewaltigungen wie ihr die Islamisten und die braunen!Wir haben sowas nicht nötig!:hihi:

lupus_maximus
23.06.2010, 19:00
Bist Du plötzlich auch Israel-Fan?

Wußte ich gar nicht.Nun, ich bewundere nur die Israelis für ihren Mut, sich mit irren Linken anzulegen!
Ich habe nur auf die Folgen des gewerkschaftlchen Unsinns hingewiesen.

In Südafrika haben zum Schluß auch die Irren gewonnen, dieses Land kannst du inzwischen vergessen.

Praetorianer
23.06.2010, 19:03
IDF hat "Eier" und tötet Kinder und Frauen....

Merke:

Nie von dreckigen Armeniervölkermördern auf echte Soldaten schließen!

Felix Krull
23.06.2010, 19:05
Nun, ich bewundere nur die Israelis für ihren Mut, sich mit irren Linken anzulegen!
Ich habe nur auf die Folgen des gewerkschaftlchen Unsinns hingewiesen.

In Südafrika haben zum Schluß auch die Irren gewonnen, dieses Land kannst du inzwischen vergessen.
Nein, in Südafrika haben nicht die per se Irren gewonnen, sondern die Gutmenschen. Die sind zwar auch irre, aber sie mußten keine einzige Kugel abfeuern.

Israel ist auf einem völlig falschen Weg, denn mit purer Waffengewalt ist dieser Konflikt nicht zu entscheiden, und moralisch verliert Israel mit jeder Kugel, Bombe und Granate immer mehr.

borisbaran
23.06.2010, 19:06
Bist Du plötzlich auch Israel-Fan?
Wußte ich gar nicht.
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.


israel kann man am besten finanziell beikommen.
Ein "Prost" auf die Schweden.
ja, ein prost auf die Dhimmis, sowas ist auch hier verbreitet... Wie z.B. Roth oder Ströbele.

lupus_maximus
23.06.2010, 19:13
Nein, in Südafrika haben nicht die per se Irren gewonnen, sondern die Gutmenschen. Die sind zwar auch irre, aber sie mußten keine einzige Kugel abfeuern.

Israel ist auf einem völlig falschen Weg, denn mit purer Waffengewalt ist dieser Konflikt nicht zu entscheiden, und moralisch verliert Israel mit jeder Kugel, Bombe und Granate immer mehr.
Weil sie zuviel Wert auf die Meinung von irren Gutmenschen außerhalb Israels legen!

Weißt du was ich an Stelle der Israelis machen würde?
Gaza von der Landseite zu Israel völlig isolieren. Die Seeblockade aufheben und beim ersten Angriff der Musel Nägel mit Köpfen machen. Dabei auf die Meinung der Arschlöcher in aller Welt schei... !

meckerle
23.06.2010, 19:13
Nicht nur in Schweden, auch in den USA wurden israelische Schiffe gestoppt:

Hundreds in Oakland protest Gaza blockade (http://www.sfgate.com/cgi-bin/article.cgi?f=/c/a/2010/06/21/BA0G1E28CV.DTL)
Endlich reagiert mal jemand auf das unsägliche Vorgehen der Israelis.

Felix Krull
23.06.2010, 19:25
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
In diesem Fall ist der Feind Deines Feindes aber ein Dummkopf.

Euch zerbröselt gerade das ursprüngliche, moralische Konstrukt eures Staates unter den Händen weg, und ihr seid noch immer damit beschäftigt auf eure vermeintliche Unbesiegbarkeit zu onanieren, weil ihr Atomwaffen habt.

Ihr versteht offenbar gar nicht, daß die Araber euch gerade durch ihre Leiden und ihre Opfer besiegen.

Je mehr ihr tötet, blockiert und verweigert, desto mehr seid ihr im Begriff alles zu verlieren.

Ihr seid ja richtig dämlich, das geht mir gerade jetzt richtig auf.

Felix Krull
23.06.2010, 19:29
Weil sie zuviel Wert auf die Meinung von irren Gutmenschen außerhalb Israels legen!
Die Gutmenschen, lieber Lupus, verwüsten und regieren nicht nur die BRD, sondern sie sind auch in der EU am Ruder, und in den USA. Die kann man nicht alle ignorieren, wenn man gewinnen will.

Weißt du was ich an Stelle der Israelis machen würde?
Nein, und das ist mir auch Wurscht, weil Du sowieso nicht alle beisammen hast.

lupus_maximus
23.06.2010, 19:37
Die Gutmenschen, lieber Lupus, verwüsten und regieren nicht nur die BRD, sondern sie sind auch in der EU am Ruder, und in den USA. Die kann man nicht alle ignorieren, wenn man gewinnen will.

Nein, und das ist mir auch Wurscht, weil Du sowieso nicht alle beisammen hast.

Alles klar! In diesem Fall hat jede Diskussion mit dir keinen Sinn mehr!

Felix Krull
23.06.2010, 19:42
Alles klar! In diesem Fall hat jede Diskussion mit dir keinen Sinn mehr!
Du kannst ja auch mal wieder zur Abwechslung etwas schreiben, was Hand und Fuß hat.

Du schreibst aber seit einiger Zeit etwas zuviel wirres Zeug.

Felix Krull
23.06.2010, 20:33
###edit###
Natürlich nicht, Du Dummkopf.

Aber weder Gewehr noch Atombombe bekämpfen den Islam nachhaltig.

Nur geistige Führung kann das bewerkstelligen.

Pikes
23.06.2010, 20:40
Ich werde eine Schwedin heirate, versprochen!

Don
23.06.2010, 20:49
Ich werde eine Schwedin heirate, versprochen!

Taquia.

Don
23.06.2010, 20:50
Natürlich nicht, Du Dummkopf.

Aber weder Gewehr noch Atombombe bekämpfen den Islam nachhaltig.

Nur geistige Führung kann das bewerkstelligen.

Bisher hat sich die A-Bombe als das effizientere Mittel erwiesen. Zwar nur einmal, aber dafür nachhaltig.

Pikes
23.06.2010, 21:00
Taquia.

Quatsch, wollte schon immer eine nordische Frau ;).

Apart
23.06.2010, 21:46
Als Belohnung vergewaltigen die Musels deren Ehefrauen!Die Schweden habenkeine Eier!



Die selbsthassenden Schweden scheinens zu mögen, wenn ihre Hochleistungsblondinen von den Orientalischen Halbmenschen durchgerammelt werden.:hihi:

Apart
23.06.2010, 21:47
Unfug!Israel blüht wie noch nie zuvor!Der Lebensstandart istz teilweise höher als in West Europa!Ausserdem was möchtest du ?6 Mill Juden als Nachbarn ???????????



Ganz Deutschland arbeitet ja nur für die Israel Lobby, kein Wunder, daß der Standart dort hoch ist.

meckerle
23.06.2010, 22:02
In diesem Fall ist der Feind Deines Feindes aber ein Dummkopf.

Euch zerbröselt gerade das ursprüngliche, moralische Konstrukt eures Staates unter den Händen weg, und ihr seid noch immer damit beschäftigt auf eure vermeintliche Unbesiegbarkeit zu onanieren, weil ihr Atomwaffen habt.

Ihr versteht offenbar gar nicht, daß die Araber euch gerade durch ihre Leiden und ihre Opfer besiegen.

Je mehr ihr tötet, blockiert und verweigert, desto mehr seid ihr im Begriff alles zu verlieren.

Ihr seid ja richtig dämlich, das geht mir gerade jetzt richtig auf.
Sollten sie die Atomwaffen jemals einsetzen, wächst in Israel kein Gras mehr.

borisbaran
23.06.2010, 22:09
Sollten sie die Atomwaffen jemals einsetzen, wächst in Israel kein Gras mehr.
Weil dann die afghanischen Drogenbarone einen Haschischsamenboykott gegen Israel verhängen :D:D:D

alta velocidad
24.06.2010, 00:36
Weil sie zuviel Wert auf die Meinung von irren Gutmenschen außerhalb Israels legen!

Weißt du was ich an Stelle der Israelis machen würde?
Gaza von der Landseite zu Israel völlig isolieren. Die Seeblockade aufheben und beim ersten Angriff der Musel Nägel mit Köpfen machen. Dabei auf die Meinung der Arschlöcher in aller Welt schei... !

Das Problem für Israel ist nur, dass Israel weitgehend vom Export abhängig ist. Wenn niemand mehr etwas von Israel kauft, hat es ein ziemlich großes Problem, und deshalb kann Israel nicht auf die Meinung der Welt scheißen.

schastar
24.06.2010, 07:04
http://de.rian.ru/world/20100623/126830080.html

Das ist auf jeden Fall eine effektive Methode, die Israel an seiner empfindlichsten Stelle trifft. Noch eher symbolisch, was auch der Sinn sein dürfte. Aber im größeren Stil wäre das ein Druckmittel, das Israel auf jeden Fall zum Einlenken zwingen kann. Das ist viel effektiver als politischer oder gar militärischer Druck, denn das hier spürt man in Israel sofort im Portemonnaie.

Die Schweden würden von mir wesentlich mehr Respekt ernten wenn sie die Musels aus dem Land werfen würden. :]

George Rico
24.06.2010, 07:32
Das ist äußerst dumm von den Hafenarbeitern. Gerade in Zeiten, in denen die Kaianlagen noch immer mehr oder minder verwaist sind, sollten sie froh über jedes einzelne Schiff sein, das in ihrem Hafen festmacht.




---

lupus_maximus
24.06.2010, 07:42
Das ist äußerst dumm von den Hafenarbeitern. Gerade in Zeiten, in denen die Kaianlagen noch immer mehr oder minder verwaist sind, sollten sie froh über jedes einzelne Schiff sein, das in ihrem Hafen festmacht.




---
Da steckt garantiert eine linke Gewerkschaft dahinter, die glänzen ja durch überragende Dummheit!

Dayan
24.06.2010, 07:58
Das Problem für Israel ist nur, dass Israel weitgehend vom Export abhängig ist. Wenn niemand mehr etwas von Israel kauft, hat es ein ziemlich großes Problem, und deshalb kann Israel nicht auf die Meinung der Welt scheißen.Solange Russen,Amis,Chinesen und die Eu in Israel einkaufen ist alles im Butter!Keine diese Länder hat eine wirkliche Interesse am Vormarsch der Islam!Was die sagen und was die machen sind versciede Dingen!

Skaramanga
24.06.2010, 08:50
Ich bin ziemlich sicher dass man in den schwedischen Hafenanlagen und Docks kein Wort Schwedisch hört. Ist schon klar wer dort streikt und boykottiert. Und nach dem Streik geht man los, ein paar schwedische Schlampen vergewaltigen. Ach was habens die Schweden gut. :))

Black Jack
24.06.2010, 09:51
Ein Tag im Hafen für einen Frachter kostet zw. 50.000/100.000 $ in diesem Sinne ist es ein gutes Druckmittel. Doch:

1. Nur weil ein Frachtschiff unter israelischen Fahne fährt heißt es nicht unbedingt, dass seine Eigner Israelis sind. Also weiß man nicht wenn es trifft, bzw. man muss schon sehr gut informiert sein.
2. Außerdem, was haben Privatunternehemen und Privatleute mit dem Gaza-Konflikt zu tun?
3. Ergo, die schwädischen Häfen können sich auf saftige Entschädigungsklagen einstellen. Von beiden Seiten. Denn in Schweden hat jemand die Ware gekauft, die jetzt womöglich verfaulen wird.

Suppenkasper
24.06.2010, 10:34
Das Problem für Israel ist nur, dass Israel weitgehend vom Export abhängig ist. Wenn niemand mehr etwas von Israel kauft, hat es ein ziemlich großes Problem, und deshalb kann Israel nicht auf die Meinung der Welt scheißen.

Israel has a technologically advanced market economy. It depends on imports of crude oil, grains, raw materials, and military equipment. Despite limited natural resources, Israel has intensively developed its agricultural and industrial sectors over the past 20 years. Cut diamonds, high-technology equipment, and agricultural products (fruits and vegetables) are the leading exports. Israel usually posts sizable trade deficits, which are covered by large transfer payments from abroad and by foreign loans. Roughly half of the government's external debt is owed to the US, its major source of economic and military aid.

Quelle: CIA factbook

Die sind von ganz anderen sachen abhängig, aber nicht von ihrem kümmerlichen Export, der sich zwischen dem von Kasachstan und Nigeria bewegt.

JensVandeBeek
24.06.2010, 10:56
Solange Russen,Amis,Chinesen und die Eu in Israel einkaufen ist alles im Butter!Keine diese Länder hat eine wirkliche Interesse am Vormarsch der Islam!Was die sagen und was die machen sind versciede Dingen!

In dem du versuchst, dass Abneigung gegenüber Apratheidsregime Israel und deren Unterstützer in Verbindung mit Islam zu bringen, machst du dich lächerlich.

Gegen Israel bzw. Juden zu sein heißt nicht automatisch Islam-Freund.

Da du (LEIDER) nicht in der Lage bist zu differenzieren, gehst’s du von falscher Annahme aus. Du musst weiter an dich arbeiten.

Etwa 30% der Juden befürworten Politik Israels nicht. Sind diese Juden etwas alle Musel-Freund?

Freelancer
24.06.2010, 11:06
Ich bin ziemlich sicher dass man in den schwedischen Hafenanlagen und Docks kein Wort Schwedisch hört. Ist schon klar wer dort streikt und boykottiert. Und nach dem Streik geht man los, ein paar schwedische Schlampen vergewaltigen. Ach was habens die Schweden gut. :))Ich bin ziemlich sicher, dass Du nur Deine Vergewaltigungsphantasien über andere auslebst. Muslime/Araber nennst Du wahrscheinlich nur den Teil Deiner Seele, denn Du nicht Skaramanga nennen willst. :]

Skaramanga
24.06.2010, 12:15
Ich bin ziemlich sicher, dass Du nur Deine Vergewaltigungsphantasien über andere auslebst. Muslime/Araber nennst Du wahrscheinlich nur den Teil Deiner Seele, denn Du nicht Skaramanga nennen willst. :]

Der dunkle Teil meiner Seele möchte eigentlich lieber morden und metzeln, und den Feind in Rudeln vor mir hertreiben. Vergewaltigen ist was für Pussies und Faschos.

Freelancer
24.06.2010, 12:23
Der dunkle Teil meiner Seele möchte eigentlich lieber morden und metzeln, und den Feind in Rudeln vor mir hertreiben. Vergewaltigen ist was für Pussies und Faschos.Jaja, den Pussy- und Faschoteil Deiner Seele überträgst Du lieber auf Muslime. Das gleiche machen Antisemiten mit Juden.

Skaramanga
24.06.2010, 12:36
Jaja, den Pussy- und Faschoteil Deiner Seele überträgst Du lieber auf Muslime. Das gleiche machen Antisemiten mit Juden.

Ist Dir schon aufgefallen dass Du Dich ständig wiederholst?

lupus_maximus
24.06.2010, 12:46
Ist Dir schon aufgefallen dass Du Dich ständig wiederholst?
Vielleicht ist es ein Computer mit Nickname?

Dayan
24.06.2010, 12:59
Etwa 30% der Juden befürworten Politik Israels nicht. Sind diese Juden etwas alle Musel-Freund?Du meinst sicher 0,3%!

JensVandeBeek
24.06.2010, 15:14
Du meinst sicher 0,3%!

Die Realitätsverweigerer erleben immer die größten Enttäuschungen, da sie aus ihrem künstlich erschaffener Welt nicht hinausgehen können.

gantenbein
24.06.2010, 15:24
Du meinst sicher 0,3%!Das ist das Problem.

anatoliaxxx
24.06.2010, 17:39
Ich finde Schweden allmählich zum Kotzen. Das Land wird mir immer unsympathischer. Weil eine Demokratie ihr Volk vor seiner Ermordung schützen will, darf sie jetzt also nach dem Rechtsverständnis schwedischer (sind das eigentlich wirklich Schweden oder nicht doch eher Arabs?) Dockarbeiter bestraft werden.

Jeder der Israel kritisiert ist zum kotzen, ja klar ! Du bringst sofort die Araber ins Spiel, da Du dir anscheinend nicht vorstellen kannst, dass auch westliche Staaten Israels vorgehen kritisieren und anschließend boykottieren.:rolleyes::rolleyes:

DSol
24.06.2010, 17:46
Jeder der Israel kritisiert ist zum kotzen, ja klar ! Du bringst sofort die Araber ins Spiel, da Du dir anscheinend nicht vorstellen kannst, dass auch westliche Staaten Israels vorgehen kritisieren und anschließend boykottieren.:rolleyes::rolleyes:

Unrealistisch. Es erwiesenermassen, dass bei all diesen Aktionen von Musels Terroristen finanziert werden.

Schweden wird wie Irland missrbraucht für den Propaganda Quatsch.


Deine Hoffnung alle werden nun Juden abschlachten musst du dir zum Einschlafen aufheben, ei das gibt Flecken, was da wohl Mama sagt? :D

opppa
24.06.2010, 19:17
Die Realitätsverweigerer erleben immer die größten Enttäuschungen, da sie aus ihrem künstlich erschaffener Welt nicht hinausgehen können.

Steck dann doch einfach mal (versuchshalber) Dein Näschen aus der Moschee des Haßpredigers Deines Vertrauens!

:D

emire
24.06.2010, 19:37
Bravo Schweden....

Sprecher
24.06.2010, 20:16
Ich finde Schweden allmählich zum Kotzen. Das Land wird mir immer unsympathischer. .

Besonders schlimm: Sie haben keine deutschen Städte bombardiert.

Sprecher
24.06.2010, 20:17
Unfug!Israel blüht wie noch nie zuvor!Der Lebensstandart istz teilweise höher als in West Europa!

Ohne Zahlungen aus USA und BRD ists ganz schnell vorbei damit.

Sprecher
24.06.2010, 20:19
Quatsch, wollte schon immer eine nordische Frau ;).

Ihr Schwarzköppe haltet euch gefälligst von nordischen Frauen fern. X(

borisbaran
24.06.2010, 20:23
Ihr Schwarzköppe haltet euch gefälligst von nordischen Frauen fern. X(
Das entscheiden immer noch die Frauen...

lupus_maximus
24.06.2010, 20:25
Das entscheiden immer noch die Frauen...
Du meinst, von wem sie sich vergewaltigen lassen?

FranzKonz
24.06.2010, 20:26
Das entscheiden immer noch die Frauen...

Die Blondinen darfste behalten. :))

Freelancer
24.06.2010, 20:27
Ist Dir schon aufgefallen dass Du Dich ständig wiederholst?Ich passe mich nur den Wiederholungen an.

borisbaran
24.06.2010, 20:27
Du meinst, von wem sie sich vergewaltigen lassen?
Nein.


Die Blondinen darfste behalten. :))
:D:D:D:D

lupus_maximus
24.06.2010, 20:30
Die Blondinen darfste behalten. :))
Die SchwedInnen sind sogar sehr blond!

komori
24.06.2010, 20:35
STOCKHOLM, 23. Juni (RIA Novosti). Schwedische Hafenarbeiter haben in der Nacht zum Mittwoch begonnen, israelische Frachtschiffe zu boykottierenRichtig so. Ich hoffe es ziehen noch mehr Länder nach.


http://www.projekt-j.ch/graphics/israel_boykott_low150.gif

Voortrekker
24.06.2010, 20:53
Das entscheiden immer noch die Frauen...

Frauen können nicht über ihre Sexualität entscheiden.

Dayan
24.06.2010, 20:55
Ihr Schwarzköppe haltet euch gefälligst von nordischen Frauen fern. X(
Warum sollen sich die Türken sich den Nordischen Frauen enthalten?Ihr bettelt ja dannach eueren frauen vergewaltigen zu lassen!

borisbaran
24.06.2010, 20:58
Frauen können nicht über ihre Sexualität entscheiden.
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Praetorianer
24.06.2010, 21:00
Besonders schlimm: Sie haben keine deutschen Städte bombardiert.

Stimmt, die haben dann doch eleganter gearbeitet und an Stalin ausgeliefert!

Praetorianer
24.06.2010, 21:06
Warum sollen sich die Türken sich den Nordischen Frauen enthalten?Ihr bettelt ja dannach eueren frauen vergewaltigen zu lassen!

Es ist wirklich unglaublich, was einige Nationalsozialisten hier in ihrem Hass auf Israel von sich geben.

Verbrüderung mit Schweden, die den weißen Mann offiziell Auslaufmodell nennen, Verbrüderung auch mit Türken, die im Forum offen ihrem Deutschenhass freien Lauf lassen, wahrscheinlich sind heutige Neonazis auch auf Seiten von südafrikanischen Schwarzen, die Weiße totschlagen, weil diese ja mit Israel sympathisierten.

Es ist ganz interessant zu beobachten, wie sich die Ideologie drumherum auflöst und ein purer Judenhass an die Stelle tritt. Wilde Verbrüderung mit jedem, der Israel hasst, auch wenn es antiimperialistische Linke sind, die am liebsten jeden Rechten ins KZ stecken würden.

Candymaker
24.06.2010, 21:07
Diese Hafenarbeiter sind sicher Moslems. In Hamburg arbeiten auch fast nur Türken.

Weiter_Himmel
24.06.2010, 21:08
IDF hat "Eier" und tötet Kinder und Frauen....

Man braucht in der Tat schon sehr viel Mut den Kampf gegen die perverse Menschliche Schutzschild Taktik der Moslems aufzunehmen.

Die Europäer lassen lieber ihre Kinder und Frauen durch Moslems misshandeln und töten und die Israelis nehmen es halt lieber hin den Angriff auszuführen.Das fällt psychich sehr schwer ... um so bemerkenswerter das die Israelis es dennoch machen und die Moslems mit ihrer altbewährten"schickt Frauen und Kinder" taktik auflaufen lassen.

So machen die Moslems das nämlich immer bei jedem Krieg bei jeder Demo bei jeder Polizeiaktion bei jeder Abschiebung.

Dayan
24.06.2010, 21:11
Diese Hafenarbeiter sind sicher Moslems. In Hamburg arbeiten auch fast nur Türken.Dito!Für körperliche Arbeit also Arbeit für schachsinnigen kräftigen Idioten nimmt man nur Musels!

Voortrekker
24.06.2010, 21:14
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

Spitzenargumentation Jude!

borisbaran
24.06.2010, 21:20
Spitzenargumentation Jude!
Du hast ja den Beweis durch Behaltung versucht :zzz:

Dayan
24.06.2010, 21:47
Spitzenargumentation Jude!Schwachsinn zu widerlegen ist nicht schwer!

Sprecher
24.06.2010, 22:45
Es ist wirklich unglaublich, was einige Nationalsozialisten hier in ihrem Hass auf Israel von sich geben.

Verbrüderung mit Schweden, die den weißen Mann offiziell Auslaufmodell nennen, Verbrüderung auch mit Türken, die im Forum offen ihrem Deutschenhass freien Lauf lassen, wahrscheinlich sind heutige Neonazis auch auf Seiten von südafrikanischen Schwarzen, die Weiße totschlagen, weil diese ja mit Israel sympathisierten.

Es ist ganz interessant zu beobachten, wie sich die Ideologie drumherum auflöst und ein purer Judenhass an die Stelle tritt. Wilde Verbrüderung mit jedem, der Israel hasst, auch wenn es antiimperialistische Linke sind, die am liebsten jeden Rechten ins KZ stecken würden.

Ihr Israel-Freunde verbrüdert euch ja auch mit solchen Gestalten:

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Und wer mir weismachen will, daß Schweden deutschfeindlich, Israel aber deutschfreundlich sei hat für mich nicht alle Latten am Zaun, Ende der Durchsage.

Sprecher
24.06.2010, 22:48
Man braucht in der Tat schon sehr viel Mut den Kampf gegen die perverse Menschliche Schutzschild Taktik der Moslems aufzunehmen.
.

Ja sehr mutig Bomben auf Frauen und Kinder zu werfen.
Genauso mutig wie wehrlose Kriegsgefangene zu ermorden.
Darin sind die Auserwählten gut.

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

Weiter_Himmel
24.06.2010, 22:52
Ja sehr mutig Bomben auf Frauen und Kinder zu werfen.
Genauso mutig wie wehrlose Kriegsgefangene zu ermorden.
Darin sind die Auserwählten gut.

http://www.youtube.com/watch?v=6zwhFwuPk7I

Sag mal Psycho willst du jetzt deine Argumente allen ernstes mit dem Film untermauern?Du bist wirklich nicht ganz richtig in der Omme.

Weiter_Himmel
24.06.2010, 22:53
Ihr Israel-Freunde verbrüdert euch ja auch mit solchen Gestalten:

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Und wer mir weismachen will, daß Schweden deutschfeindlich, Israel aber deutschfreundlich sei hat für mich nicht alle Latten am Zaun, Ende der Durchsage.

Freak das ist doch jetzt schon bestimmt und ohen übertreibung das zwanzigste mal das du mit dem selben Foto hausieren gehst.Fällt dir nicht langsam mal was neues ein?

borisbaran
24.06.2010, 22:54
Ihr Israel-Freunde verbrüdert euch ja auch mit solchen Gestalten:
http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg
Und wer mir weismachen will, daß Schweden deutschfeindlich, Israel aber deutschfreundlich sei hat für mich nicht alle Latten am Zaun, Ende der Durchsage.
Die Flagge kann sich nicht wehren, wenn Linksdeppen mit ihr wedeln.

Sprecher
24.06.2010, 22:59
Freak das ist doch jetzt schon bestimmt und ohen übertreibung das zwanzigste mal das du mit dem selben Foto hausieren gehst.Fällt dir nicht langsam mal was neues ein?

Das Foto werde ich euch noch weit öfter um die Ohren hauen.

Sprecher
24.06.2010, 23:00
Sag mal Psycho willst du jetzt deine Argumente allen ernstes mit dem Film untermauern?Du bist wirklich nicht ganz richtig in der Omme.

Wenn Musels einen derart deutschfeindlichen Film drehen würden möchte ich mal deine Reaktion hören wollen.

Sprecher
24.06.2010, 23:01
Die Flagge kann sich nicht wehren, wenn Linksdeppen mit ihr wedeln.

Habe noch nie gehört daß die Zionisten sich von den Antideutschen distanziert hätten. Kein Wunder, sie sind Brüder im Geiste, vereint im Haß auf alles was deutsch ist. Und PI-News sympathisiert ja inzwischen auch offen mit den Antideutschen.

ochmensch
24.06.2010, 23:08
Das Foto werde ich euch noch weit öfter um die Ohren hauen.

Und was wäre, wenn da die Flagge eines anderen Landes wäre? Wäre dieses Land dann unser Todfeind, weil ein paar deutsche Antifanten das so cool fanden?

melamarcia75
24.06.2010, 23:11
Das Foto werde ich euch noch weit öfter um die Ohren hauen.

deine schlagartigen Argumente beeindrucken immer wieder aufs neue;)

borisbaran
24.06.2010, 23:14
Habe noch nie gehört daß die Zionisten sich von den Antideutschen distanziert hätten.
Weil sie niemand für bedeutsam genug erachtet, um sich um sie zu kümmern?

Kein Wunder, sie sind Brüder im Geiste, vereint im Haß auf alles was deutsch ist.
Das ist gelogen.

Und PI-News sympathisiert ja inzwischen auch offen mit den Antideutschen.
o rly?

lobentanz
24.06.2010, 23:26
Natürlich nicht, Du Dummkopf.

Aber weder Gewehr noch Atombombe bekämpfen den Islam nachhaltig.

Nur geistige Führung kann das bewerkstelligen.
Man muss sie nur richtig einsetzen. Eine lustige und auch befriedigende Vorstellung wäre, wenn Musel in Mekka um einen tiefen Krater herumtanzen und "Alahu Akbar" oder ähnlich rufen.

Weiter_Himmel
24.06.2010, 23:29
Wenn Musels einen derart deutschfeindlichen Film drehen würden möchte ich mal deine Reaktion hören wollen.

Ich würde jedenfalls diesen Film nicht dazu benutzen um zu argumentieren wie sich Moslems in Palästina verhalten das sind zwei verschiedene Dinge.Und den Fim haben keine Juden gedreht... da waren velleicht ein paar juden involviert aber das war es dann auch.

Abgesehen davon ... was willst du?Drehen die Amis einen Film in dem Juden Opfer sind ist es falsch ... drehen sie einem in dem sie Kriegsverbrecher sind ist das natürlich auch falsch... .

Weiter_Himmel
24.06.2010, 23:31
Das Foto werde ich euch noch weit öfter um die Ohren hauen.

Ja weil es das einzigste ist was du hast... .Ein Foto mit ein paar spinnern die mit Kommunisten und Israelflaggen wedeln... .Hast du hier oder irgendwo sonst einen Juden getroffen der für Kommunisten etwas übrig hat?

Willst du jetzt allen ernstes dein Bild über Juden und Israel an den Haufen da fest machen?

Weiter_Himmel
24.06.2010, 23:33
Habe noch nie gehört daß die Zionisten sich von den Antideutschen distanziert hätten. Kein Wunder, sie sind Brüder im Geiste, vereint im Haß auf alles was deutsch ist. Und PI-News sympathisiert ja inzwischen auch offen mit den Antideutschen.

Ähm huhu Psycho ... das machen die Juden hier die ganze Zeit du raffst es nur einfach nicht.Nur nachdem Borisbaran ,Dayan und Skydive schon 20 mal erklärt haben das sie die Typen auf dem Foto für spinner halten haben sie keine Lust dazu das noch ein elftes mal zu machen da du ebend einfach zu blöd bist um es zu raffen.

Ah und inwiefern sympathisiert PI mit Antideutschen?Oder hast du dir das jetzt ausgedacht um dein abgedrehtes Weltbild aufrechtzuerhalten?

Ich meine du bist du nun wirklich ein irrer ... 300 Antideutsche von denen die wenigsten juden sind ( falls da überhaupt welche dabei sind) gelten bei dir offenbar als rechtfertigung israel und Juden zu hassen sowie mit den Islam zu packtieren.

torun
25.06.2010, 00:37
Ein Tag im Hafen für einen Frachter kostet zw. 50.000/100.000 $ in diesem Sinne ist es ein gutes Druckmittel. Doch:

1. Nur weil ein Frachtschiff unter israelischen Fahne fährt heißt es nicht unbedingt, dass seine Eigner Israelis sind. Also weiß man nicht wenn es trifft, bzw. man muss schon sehr gut informiert sein.
2. Außerdem, was haben Privatunternehemen und Privatleute mit dem Gaza-Konflikt zu tun?
3. Ergo, die schwädischen Häfen können sich auf saftige Entschädigungsklagen einstellen. Von beiden Seiten. Denn in Schweden hat jemand die Ware gekauft, die jetzt womöglich verfaulen wird.


Ware aus Schweden die verfault wenn sie ein paar Tage länger rumliegt ? Viel Ahnung von Überseetransporten scheinst du nicht zu haben.

Black Jack
25.06.2010, 09:22
Ware aus Schweden die verfault wenn sie ein paar Tage länger rumliegt ? Viel Ahnung von Überseetransporten scheinst du nicht zu haben.
Lies meinen Beitrag genauer, es steht "womöglich" da. Aber das ist hier nicht die Frage. Es geht um die juristischen Folgen einer sinnlosen Aktion wie diese. Es stimmt, die Ware wird schon nicht kaputt gehen, im ungünstigsten Fall würde sie einfach weiterverkauft werden, aber auch denn entstehen Verluste, und das hat eben immer juristische Folgen. Mit dieser Aktion handeln sich die Deppen doch nur Probleme eine. Ich weiß nicht was das bringen sollte.

Praetorianer
25.06.2010, 09:32
Ihr Israel-Freunde verbrüdert euch ...

Dummschwatz!


Und wer mir weismachen will, daß Schweden deutschfeindlich, Israel aber deutschfreundlich sei hat für mich nicht alle Latten am Zaun, Ende der Durchsage.

Israel ist natürlich nicht deutschenfreundlich, dass Schweden aber deutschenfeindlich ist, ist ein Fakt. Der Deutsche, der sich da eine Ferienwohnung zulegt ist verhasster als jeder Zuwanderer, der Einheimische vergewaltigt.

Was sich beschränkten und ideologisch verbohrten Neonazis von der Realität noch weismachen lässt, ist eigentlich relativ gleich.

Praetorianer
25.06.2010, 09:39
Das Foto werde ich euch noch weit öfter um die Ohren hauen.

Ist doch egal, weiß doch eh jeder, dass es schlichtweg gelogen ist. Du wirst wenig hier finden, die solchen menschenverachtenden Thesen hier zustimmen, ihr hingegen seid hier gemessen an euren Äußerungen nachweislich Freunde von Deutschenhassern und Rassisten, die die Abschlachtung von Weißen begrüßen.

Man braucht sich nur anzuschauen, wie ihr hier deutschenhassenden Türken in den entsprechenden Strängen in den Arsch kriecht.

Sprecher
25.06.2010, 12:41
Und was wäre, wenn da die Flagge eines anderen Landes wäre? Wäre dieses Land dann unser Todfeind, weil ein paar deutsche Antifanten das so cool fanden?

Wäre, hätte, wenn.
Fakt ist die Antideutschen verwenden bevorzugt die Flagge Israels und der USA. Frag Dich mal warum das so ist.

Sprecher
25.06.2010, 12:44
Ah und inwiefern sympathisiert PI mit Antideutschen?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95741

Sprecher
25.06.2010, 12:46
dass Schweden aber deutschenfeindlich ist, ist ein Fakt. Der Deutsche, der sich da eine Ferienwohnung zulegt ist verhasster als jeder Zuwanderer, der Einheimische vergewaltigt.
.

Hast du auch Belege für diesen Blödsinn?
Ich habe ein Auslandssemester in Schweden verbracht und bin auf keinerlei Deutschenfeindlichkeit wie man sie z.B. in England, Holland und auch in Dänemark antrifft gestoßen.
Hat dich mal eine Schwedenschnalle von der Bettkante gestoßen?

Sprecher
25.06.2010, 12:59
Nachtrag: Deutsche Ferienhausbesitzer sind in keinem Land der Welt beliebt. Dürfte auch damit zusammenhängen daß ein Großteil von denen arrogante, wohlstandsverwöhnte Gutmenschen-Arschlöcher sind.

JensVandeBeek
25.06.2010, 13:20
Als Belohnung vergewaltigen die Musels deren Ehefrauen! Die Schweden habenkeine Eier!


IDF hat "Eier" und tötet Kinder und Frauen....




Man braucht in der Tat schon sehr viel Mut den Kampf gegen die perverse Menschliche Schutzschild Taktik der Moslems aufzunehmen.

Die Europäer lassen lieber ihre Kinder und Frauen durch Moslems misshandeln und töten und die Israelis nehmen es halt lieber hin den Angriff auszuführen.Das fällt psychich sehr schwer ... um so bemerkenswerter das die Israelis es dennoch machen und die Moslems mit ihrer altbewährten"schickt Frauen und Kinder" taktik auflaufen lassen.

So machen die Moslems das nämlich immer bei jedem Krieg bei jeder Demo bei jeder Polizeiaktion bei jeder Abschiebung.

Deine Bemühungen, in dem du in fast jeden "Beitrag" Muslime bzw. Islam thematisierst, hindern dich sachlich zu bleiben.

Es ist auch einfach billig, versuchen um Anschein zu erwecken, dass alle die durch IDF getöteten Kinder als Schutzschild missbraucht wurden. Diese universal Ausrede zieht nicht mehr.

Weiter_Himmel
25.06.2010, 13:35
Deine Bemühungen, in dem du in fast jeden "Beitrag" Muslime bzw. Islam thematisierst, hindern dich sachlich zu bleiben.

Es ist auch einfach billig, versuchen um Anschein zu erwecken, dass alle die durch IDF getöteten Kinder als Schutzschild missbraucht wurden. Diese universal Ausrede zieht nicht mehr.

Na ja sicherlich nicht alle... aber ebend recht viele.Dazu muss man sagen das die Hamas und Hisbollah im gegensatz zur IDF explizit Anschläge auf Zivilisten verüben um sie zu töten, während die IDF sie ehr in kauf nimmt bzw in kauf nehmen muss.

JensVandeBeek
25.06.2010, 13:40
Na ja sicherlich nicht alle... aber ebend recht viele.Dazu muss man sagen das die Hamas und Hisbollah im gegensatz zur IDF explizit Anschläge auf Zivilisten verüben um sie zu töten, während die IDF sie ehr in kauf nimmt bzw in kauf nehmen muss.

Was die Brutalität angeht sehe ich zwischen Hamas und IDF keine Unterschiede. Als Alibi-Lieferant arbeiten die beiden quasi zusammen. Es ist aber nicht zu übersehen, dass die militärische Möglichkeiten beide Seiten nicht zu vergleichen sind und dem entsprechend höhere Verluste auf Seiten der palästinensischer Zivilbevölkerung.

Weiter_Himmel
25.06.2010, 13:45
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95741

Na ist schon ziemlich dämlich was der Redaktuer da vollbracht hat... .Nur würde ich damit vorsichtig sein zu unterstellen das das die Meinung des gesamten Pi Teams wiedergibt.Zumal ganz klar dasteht das es ein lesebericht ist.

Auch sind Sachen in dem recht schwach geschriebenen beitrag die ich nicht richtig einordnen kann z.B.

"Mir als konservativ politisch eingestelltem Menschen (Ex-CSU Mitglied) erschließt sich allerdings nicht, wie die linken Gruppen der heutigen Veranstaltung sich von den von ihnen kritisierten Linken Gruppen unterscheiden.".

Weißt du was der Typ damit in dem Kontext sagen will?Ist er nun dafür oder dagegen?

Wie dem auch sei... es gibt auf der anderen Seite genug Artikel in denen sich PI recht patriotisch geäußert hat... und wegen dem bericht alleine werde ich deswegen nicht Antisemitisch wie du.

Ich bin übrigens ohnehin kein PI leer ... eigentlich lese ich da nur das was hier verlinkt wird.Zugegebenermaßen ist der Grundtenor ... jedoch nicht so unähnlich zu meinen d.h. "gegen den Islam" und gleichzeitig gegen eines radikalen Nationalismus mit NS Anleihen wie ihr ihn predigt.

Weiter_Himmel
25.06.2010, 13:49
Was die Brutalität angeht sehe ich zwischen Hamas und IDF keine Unterschiede. Als Alibi-Lieferant arbeiten die beiden quasi zusammen. Es ist aber nicht zu übersehen, dass die militärische Möglichkeiten beide Seiten nicht zu vergleichen sind und dem entsprechend höhere Verluste auf Seiten der palästinensischer Zivilbevölkerung.

Und?Das die Moslems nicht dazu in der Lage sind gleichwertige Waffen zu bauen oder zu kaufen ist ihr Problem.Oder denkst du jemand steigt für den Islam 3 Ligen ab was Technik und Wissenschaft anbelangt?

Es ist eigentlich schlicht und ergreifend so das ich den islam dermaßen verabscheue das ich mich nicht mit ihn solidarisieren werde... zu viel hat er meinen Vaterland angetan.Das würde selbst dann gelten wenn die Israelis mit voller Absicht drauf halten.

Das machen die Moslems schließlich auch wo sie nur können wie z.b. im Sudan.

Praetorianer
25.06.2010, 13:57
hast du auch belege für diesen blödsinn?
Ich habe ein auslandssemester in schweden verbracht...

:)) :)) :)) :))

JensVandeBeek
25.06.2010, 14:04
Und?Das die Moslems nicht dazu in der Lage sind gleichwertige Waffen zu bauen oder zu kaufen ist ihr Problem.Oder denkst du jemand steigt für den Islam 3 Ligen ab was Technik und Wissenschaft anbelangt?

Es ist eigentlich schlicht und ergreifend so das ich den islam dermaßen verabscheue das ich mich nicht mit ihn solidarisieren werde... zu viel hat er meinen Vaterland angetan.Das würde selbst dann gelten wenn die Israelis mit voller Absicht drauf halten.

Das machen die Moslems schließlich auch wo sie nur können wie z.b. im Sudan.

Um Israel bzw. das Vorgehen der Apartheidsregime zu rechtfertigen redest an den Thema vorbei, bringst du irrelevante neue Inhalte und wiederholst du bereits bekannte inhaltlose Anti-Islam-Sprüche, die für dieses Thema nichts dazu beitragen.

Freelancer
25.06.2010, 14:13
Na ja sicherlich nicht alle... aber ebend recht viele.Dazu muss man sagen das die Hamas und Hisbollah im gegensatz zur IDF explizit Anschläge auf Zivilisten verüben um sie zu töten, während die IDF sie ehr in kauf nimmt bzw in kauf nehmen muss.
Israel betrachtet Gaza als Militärbasis (des Iran) und die Hamas betrachtet Israel als Militärbasis (der USA).

Die Hamas hat Israel schon mehrere Male angeboten, Angriffe auf Zivilsten einzustellen, falls Israel mitzieht. Von Israel gab es nie eine Reaktion, was auch kein Wunder ist, weil seine Verbrechen sind per se gegen das pal. Kollektiv richten.

Dayan
25.06.2010, 14:16
Was die Brutalität angeht sehe ich zwischen Hamas und IDF keine Unterschiede. .Mag sein nur Israrel ist zu Terroristen Brutal während der Hamas es nur auf die Zivilisten abgesehen hat!Du weist es!!!!!!!!!Auch wenn du es nicht wagst zuzugeben!

Weiter_Himmel
25.06.2010, 14:20
Israel betrachtet Gaza als Militärbasis (des Iran) und die Hamas betrachtet Israel als Militärbasis (der USA).

Die Hamas hat Israel schon mehrere Male angeboten, Angriffe auf Zivilsten einzustellen, falls Israel mitzieht. Von Israel gab es nie eine Reaktion, was auch kein Wunder ist, weil seine Verbrechen sind per se gegen das pal. Kollektiv richten.

Ein solches Angebot kam just dann als israel alles in die Wege geleitet hatte das es überhaupt nicht mehr in der Macht der Hamas stand... solche Angriffe in größeren Umfang zu führen.

Die Hamas besteht aus Islamisten ... ich hasse islamisten.Logisch das ich mich freue wenn sie und ihre Unterstützer gejagdt und getötet werden.Würden die Israel so agieren wie du es sagst gebe es kein Palästinensichen Kollektiv mehr... .Es wäre leicht den Gaza Streifen regelrecht auszumerzen.

Ich wäre ja froh darüber würden wir mit den Moslems hier genauso umgehen.Moslemische Zivilisten haha ... deren "Zivilisten" sind in Deutschland in den letzten 20 Jahren für hunderttausende Vergewaltigungen und Raubüberfälle verantwortlich und haben den Deutschen Staat Millarden gekostet.Mal ganz zu schweigen davon das sie einen Großangriff auf die Deutsche Gesellschaft starten.

Denkst du für mich ist es relevant was Israelis,Amerikaner,Russen,Chinesen ,Inder,Serben usw mit denen und ihren angehörigen machen?Ich bin ja selbst bereit das zu tun ... um mein land von der Geißel Islam zu befreien.

Praetorianer
25.06.2010, 14:23
Um Israel bzw. das Vorgehen der Apartheidsregime zu rechtfertigen redest an den Thema vorbei, bringst du irrelevante neue Inhalte und wiederholst du bereits bekannte inhaltlose Anti-Islam-Sprüche, die für dieses Thema nichts dazu beitragen.

Er bringt vor allem unpassende Vergleiche, im Sudan haben Islamisten einen Völkermord an zehntausenden unschuldigen Zivilisten begangen. Kein Vergleich mit einem unverhältnismäßigen Vorgehen beim Stürmen eines Schiffes!

Weiter_Himmel
25.06.2010, 14:25
Um Israel bzw. das Vorgehen der Apartheidsregime zu rechtfertigen redest an den Thema vorbei, bringst du irrelevante neue Inhalte und wiederholst du bereits bekannte inhaltlose Anti-Islam-Sprüche, die für dieses Thema nichts dazu beitragen.

Es sind nur Moslems.Das ist die Kernaussage.Ebendso wie ich für die Moslems nur ein ungläubiger also ein Mensch zweiter Klasse bin sind sie das für mich.

Sie errichten überall solche Regime und Diskriminieren uind verfolgen Christen und nicht-Moslems.Weißt du wie egal mir es ist wenn man mit ihnen das selbe macht?Du erwartest doch nicht allen ernstes auch nur einen hauch von Unterstützung für eine Religion die Menschen meiner Weltanschaung systematisch verfolgt?Im gegenteil ich bin froh wenn man gegen sie vorgeht egal wie ... egal wo.

Denkst du nach hundertausenden Vergewaltigungen udn raubüberfällen in den letzten 20 jahren durch Moslems trauere ich um einen Anhänger dieser Religion?Ich würde mir ja wünschen das wir mit diesen ekelhaften Dämonen genauso verfahren wie die Serben,Chinesen,Russen,Inder oder ebend Israelis.

klartext
25.06.2010, 14:57
Um Israel bzw. das Vorgehen der Apartheidsregime zu rechtfertigen redest an den Thema vorbei, bringst du irrelevante neue Inhalte und wiederholst du bereits bekannte inhaltlose Anti-Islam-Sprüche, die für dieses Thema nichts dazu beitragen.

Um zum Thema zu kommen - in Schweden stehen gerademal 15 Container aus Israel, die nicht weitertransportiert werden. Es ist so unbedeutend, dass es kaum eine Zeile wert ist.
Wenn wir im Gegenzug die Zahlungen an den Gaza einstellen, würde es schon etwas anders aussehen.
Und Israel ist kein Apartheidregime. Es achetet nur darauf, wer in sein Land als Zuwanderer kommt. Das sollte Deutschland auch tun. Wenn es dem Land nützt, bin ich auch für Apartheid. Für die angeblich bessere Moral kann man sich nichts kaufen.

Sprecher
25.06.2010, 15:18
:)) :)) :)) :))

Danke für den gehaltvollen Beitrag.
Ich sehe du kannst keine Belege für die angebliche Deutschfeindlichkeit der Schweden bringen.
Du bist mit deiner Schwedenphobie einer der größten Spinner hier im Forum, mit Verlaub.

Wolf
25.06.2010, 15:20
Es dürfte sich wohl um muslimische Hafenarbeiter handeln ...

klartext
25.06.2010, 15:26
Es dürfte sich wohl um muslimische Hafenarbeiter handeln ...

Israel kann es egal sein. Ensteht ein Schaden, hat diesen die Firma zu tragen, die den Transport übernommen hat. Ohnehin wird dieser Hafen nicht mehr angesteuert. Die Container gehen im Nachbarland an Land von dort aus per Bahn nach Schweden. Aus Israel kommen wichtige Industriegüter, auf die Schweden nicht verzichten kann.
Das Ganze ein Sturm im Wasserglas ohne wirkliche Bedeutung.

ochmensch
25.06.2010, 15:31
Wäre, hätte, wenn.
Fakt ist die Antideutschen verwenden bevorzugt die Flagge Israels und der USA. Frag Dich mal warum das so ist.

Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass Antideutsche ein Problem mit Deutschland haben, weil es Linke sind? Wieviele Linke kennst du denn, die patriotisch sind? Linkspartei? Grüne?

Sprecher
25.06.2010, 15:55
Bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass Antideutsche ein Problem mit Deutschland haben, weil es Linke sind? Wieviele Linke kennst du denn, die patriotisch sind? Linkspartei? Grüne?

Du siehst das falsch. Antipatriotisch ist nicht gleich antideutsch. Der "normale" Linke ist antipatriotisch weil er das Konzept des Nationalstaates an sich ablehnt. Er lehnt nicht nur deutschen Nationalismus ab sondern auch Nationilsmus in den USA, in Israel und sonstwo. Die Antideutschen dagegen lehnen Deutschland und nur Deutschland ab und machen sich dabei den Nationalismus von Staaten wie Israel ausdrücklich zu eigen. Erstere sind mir nicht sympathisch aber letztere sind die mit Abstand widerlichste politische Bewegung die es in diesem Land gibt. Und Antideutsche in Deutschland sind keineswegs alles "Linke".

Kannst ja mal nach Namen wie Claus Christian Malzahn oder Hannes Stein googeln, die sind antideutsch durch und durch aber keineswegs links sondern große Fans von GW Bush und den US-Neocons.

Freelancer
25.06.2010, 15:59
Du siehst das falsch. Antipatriotisch ist nicht gleich antideutsch. Der "normale" Linke ist antipatriotisch weil er das Konzept des Nationalstaates an sich ablehnt. Er lehnt nicht nur deutschen Nationalismus ab sondern auch Nationilsmus in den USA, in Israel und sonstwo. Die Antideutschen dagegen lehnen Deutschland und nur Deutschland ab und machen sich dabei den Nationalismus von Staaten wie Israel ausdrücklich zu eigen. Erstere sind mir nicht sympathisch aber letztere sind die mit Abstand widerlichste politische Bewegung die es in diesem Land gibt. Und Antideutsche in Deutschland sind keineswegs alles "Linke".

Kannst ja mal nach Namen wie Claus Christian Malzahn oder Hannes Stein googeln, die sind antideutsch durch und durch aber keineswegs links sondern große Fans von GW Bush und den US-Neocons.Die Antideutschen sind nicht links. Die sind so israelnationalistisch wie die Rechtsfaschisten hier bezüglich Deutschland. Die geben sich nur links, damit das nicht so auffällt. :D

Freelancer
25.06.2010, 16:08
Ein solches Angebot kam just dann als israel alles in die Wege geleitet hatte das es überhaupt nicht mehr in der Macht der Hamas stand... solche Angriffe in größeren Umfang zu führen.Nein. Das Angebot, keine Angriffe mehr auf Zivilisten auszuführen, falls Israel aufhört, pal. Zivilisten zu töten wurde zum ersten Mal von Sheikh Yassin in 2000 unterbreitet (und z.B. von Rantisi in 2003 wiederholt). Israel hat darauf nie reagiert.

Dayan
25.06.2010, 16:15
Nein. Das Angebot, keine Angriffe mehr auf Zivilisten auszuführen, falls Israel aufhört, pal. Zivilisten zu töten wurde zum ersten Mal von Sheikh Yassin in 2000 unterbreitet (und z.B. von Rantisi in 2003 wiederholt). Israel hat darauf nie reagiert.Das einzige was der Arschloch Jassin gesgat hat:Jeder Jude Baby oder Soldat ist ein Kriegsziel!Dafür haben wir ihn zerlegt!

Weiter_Himmel
25.06.2010, 16:32
Nein. Das Angebot, keine Angriffe mehr auf Zivilisten auszuführen, falls Israel aufhört, pal. Zivilisten zu töten wurde zum ersten Mal von Sheikh Yassin in 2000 unterbreitet (und z.B. von Rantisi in 2003 wiederholt). Israel hat darauf nie reagiert.

Das angebot kann man nicht anehmen weil es das unmöglich machen würde Hamas angehörige zu jagen und zu töten.

Freelancer
25.06.2010, 16:34
Das einzige was der Arschloch Jassin gesgat hat:Jeder Jude Baby oder Soldat ist ein Kriegsziel!Du hast - wie immer - keine Ahnung:


"If Israel withdraws completely from the West Bank and Gaza and it removes all of its settlements, I will make a truce with it. You have my word for it," Yassin stressed. He also added that if Israel stops attacking Palestinian civilians, Hamas will stop attacking Israeli civilians.
http://www.miftah.org/Display.cfm?DocId=3377&CategoryId=11

Dafür haben wir ihn zerlegt!Nicht nur ihn, sondern auch den Rollstuhl, in dem er saß. Ihr seid halt feige Terrorpussies, die Kinder, Frauen, Greise und körperlich Behinderte töten. :]

borisbaran
25.06.2010, 16:40
@#127
Eine weitere Hudna :zzz:

klartext
25.06.2010, 16:41
Du siehst das falsch. Antipatriotisch ist nicht gleich antideutsch. Der "normale" Linke ist antipatriotisch weil er das Konzept des Nationalstaates an sich ablehnt. Er lehnt nicht nur deutschen Nationalismus ab sondern auch Nationilsmus in den USA, in Israel und sonstwo. Die Antideutschen dagegen lehnen Deutschland und nur Deutschland ab und machen sich dabei den Nationalismus von Staaten wie Israel ausdrücklich zu eigen. Erstere sind mir nicht sympathisch aber letztere sind die mit Abstand widerlichste politische Bewegung die es in diesem Land gibt. Und Antideutsche in Deutschland sind keineswegs alles "Linke".

Kannst ja mal nach Namen wie Claus Christian Malzahn oder Hannes Stein googeln, die sind antideutsch durch und durch aber keineswegs links sondern große Fans von GW Bush und den US-Neocons.

Du hast die merkwürdige Logik, dass Rechtsextreme den Massstab für Antideutsch haben. Es ist genau umgekehrt. Rechtsextreme wie du sind ein Feind unseres Landes nicht wengier als Linksextreme. Für sie kommt zuerst ihre Ideologie und dann erst die Interessen unseres Landes.

Freelancer
25.06.2010, 16:41
@#127
Eine weitere Hudna :zzz:Eben. Aus religiösen Gründen ist maximal nur ein endlos verlängerter Waffenstillstand möglich. Praktisch bedeutet das jedoch Frieden.

borisbaran
25.06.2010, 16:43
@#130
Nö, das bedeutet ein Waffenstillstand, bis die Waffenvorräte aufgefüllt sind und die Terroristen sich neugruppiert haben.

Freelancer
25.06.2010, 16:45
@#130
Nö, das bedeutet ein Waffenstillstand, bis die Waffenvorräte aufgefüllt sind und die Terroristen sich neugruppiert haben.Die Standardausrede Israels. Das kann man jeder Partei vorwerfen. Selbst Israel bis 1967. :rolleyes:

Was soll diese Neugruppierung und die Auffüllung der Waffenvorräte denn gegen Israels Streitkräfte bringen? Weitere 24 Tote durch Kassam? Und wir Israel sich in der Zwischenzeit nicht mit Munition eindecken und neugruppieren? :rolleyes:

ochmensch
25.06.2010, 17:21
Du siehst das falsch. Antipatriotisch ist nicht gleich antideutsch. Der "normale" Linke ist antipatriotisch weil er das Konzept des Nationalstaates an sich ablehnt. Er lehnt nicht nur deutschen Nationalismus ab sondern auch Nationilsmus in den USA, in Israel und sonstwo. Die Antideutschen dagegen lehnen Deutschland und nur Deutschland ab und machen sich dabei den Nationalismus von Staaten wie Israel ausdrücklich zu eigen. Erstere sind mir nicht sympathisch aber letztere sind die mit Abstand widerlichste politische Bewegung die es in diesem Land gibt. Und Antideutsche in Deutschland sind keineswegs alles "Linke".

Kannst ja mal nach Namen wie Claus Christian Malzahn oder Hannes Stein googeln, die sind antideutsch durch und durch aber keineswegs links sondern große Fans von GW Bush und den US-Neocons.

Okay, selbst wenn wir die Antideutschen nicht als Linke betrachten, hat deren Ideologie noch immer keinen Einfluss darauf, wie irgendein Staat dieser Erde zu uns Deutschen steht. Israel kann sich schlecht dagegen wehren, dass es deutschenhassende Fans hat. Ich bin mir auch ziemlich sicher, Chavez hat im Grunde garnichts gegen Deutsche, trotzdem würden seine Fans hierzulande uns gerne gegen alle möglichen, möglichst fremdländischen Völker austauschen.

borisbaran
25.06.2010, 17:36
[...]Was soll diese Neugruppierung und die Auffüllung der Waffenvorräte denn gegen Israels Streitkräfte bringen? Weitere 24 Tote durch Kassam?
Hast Recht, terror lohnt isch nicht, ausser, dass dann alle auf die Israelis schimpfen, wie es den sein kann, dass sie sich nciht brav kaltmachen lassen.

Und wir Israel sich in der Zwischenzeit nicht mit Munition eindecken und neugruppieren? :rolleyes:
Die haben schon welche.

Praetorianer
25.06.2010, 18:03
Danke für den gehaltvollen Beitrag.

Ich habe mich lediglich über deinen gehaltvollen Beitrag amüsiert. Ein erfundenes Austauschsemester, um erst Ressentiments gegen Deutsche zu leugnen um anschließend einen Beitrag hinterherzusetzen, der erklärt, dass das, was geleugnet wurde darin begründet ist, dass die Deutschen, die die Schweden da kenne nur Gutmenschen seien. :))


Du bist mit deiner Schwedenphobie einer der größten Spinner hier im Forum, mit Verlaub.

Nein, das bist du mit deinem Antisemitismus, schau lieber wie Menschen deiner Gesinnung enden, wenn Schweden das Sagen haben.

http://www.davidduke.com/images/daniel-wretstrom.jpg

Ich bin mir sicher Sven Göran Persson und Anna Lind haben einige Gläschen Wein drauf geleert, dass ihr Auftstand der Anständigen so gut funktioniert hat und der weiße Nationalist weggemessert wurde - halt nein, Alkohol ist ja böse. Die Justiz hat ja auch getan, wie von oben von ihr verlangt, die Mörder kamen quasi straffrei davon.

Es ist aber lustig zu sehen, wie Neonazis den Schreibtischtätern hinter so einer Tat in den Arsch kriechen.

Wen mögt ihr eigentlich lieber, Erdogan, der in Deutschland einen türkischen Staat errichten will oder die Schweden als Vorkämpfer des Antifaschismus? :D

Tief in den Arsch kriechen die Hardcoreantisemiten ja beiden, wie man hier im Forum sehen kann.

Freelancer
25.06.2010, 18:52
Hast Recht, terror lohnt isch nicht, ausser, dass dann alle auf die Israelis schimpfen, wie es den sein kann, dass sie sich nciht brav kaltmachen lassen.Ich habe überhaupt keine Stellung zu der Frage genommen, ob sich Terror lohnt oder nicht, sondern Dir die Frage gestellt, was diese Neugruppierung und die Auffüllung der Waffenvorräte denn gegen Israels Streitkräfte bringen soll, fallst Du der Meinung sein solltest, dass sich eine Hudna mit der Hamas nicht lohnt.

Die haben schon welche.Ach und die werden auch nicht weniger? :lach:

Sprecher
25.06.2010, 21:10
Ich habe mich lediglich über deinen gehaltvollen Beitrag amüsiert. Ein erfundenes Austauschsemester, um erst Ressentiments gegen Deutsche zu leugnen um anschließend einen Beitrag hinterherzusetzen, der erklärt, dass das, was geleugnet wurde darin begründet ist, dass die Deutschen, die die Schweden da kenne nur Gutmenschen seien. :))



Nein, das bist du mit deinem Antisemitismus, schau lieber wie Menschen deiner Gesinnung enden, wenn Schweden das Sagen haben.

http://www.davidduke.com/images/daniel-wretstrom.jpg

Ich bin mir sicher Sven Göran Persson und Anna Lind haben einige Gläschen Wein drauf geleert, dass ihr Auftstand der Anständigen so gut funktioniert hat und der weiße Nationalist weggemessert wurde - halt nein, Alkohol ist ja böse. Die Justiz hat ja auch getan, wie von oben von ihr verlangt, die Mörder kamen quasi straffrei davon.

Es ist aber lustig zu sehen, wie Neonazis den Schreibtischtätern hinter so einer Tat in den Arsch kriechen.

Wen mögt ihr eigentlich lieber, Erdogan, der in Deutschland einen türkischen Staat errichten will oder die Schweden als Vorkämpfer des Antifaschismus? :D

Tief in den Arsch kriechen die Hardcoreantisemiten ja beiden, wie man hier im Forum sehen kann.

Dein Müll ist es nicht wert weiter drauf einzugehen.

klartext
25.06.2010, 21:25
Dein Müll ist es nicht wert weiter drauf einzugehen.

Du solltest deinen Wohnsitz in Neukölln oder Kreuzberg nehmen. Dort bist du unter deinen Muselfreunden.

Praetorianer
25.06.2010, 22:06
Du solltest deinen Wohnsitz in Neukölln oder Kreuzberg nehmen. Dort bist du unter deinen Muselfreunden.

Genau, dann kann er mit seinen Freunden den Jubelperser für Erdogan bei der nächsten Kölner Rede geben. :)


Dein Müll ist es nicht wert weiter drauf einzugehen.

:))

Du weisst genau, dass es so ist, dein Gesinnungsgenopsse ist aufgeschlitzt worden wie Schlachtvieh und du weißt genau, dass die Schweden, die du mit deinen antisemitischen Freunden bejubelst dafür sorgen werden, dass die Täter niemals verurteilt werden. :P

Ein Täter musste 1800 Kronen bezahlen und die Schreibtischtäter, die hinter diesen Zuständen stehen, findest du geil! :))

Sprecher
25.06.2010, 23:00
Ein Täter musste 1800 Kronen bezahlen und die Schreibtischtäter, die hinter diesen Zuständen stehen, findest du geil! :))

Wo habe ich das gesagt du Spinner? Glaubst du in der BRD ist das anders? Kannst ja mal nach Gerhard Kaindl googlen.

Sprecher
25.06.2010, 23:02
Du solltest deinen Wohnsitz in Neukölln oder Kreuzberg nehmen. Dort bist du unter deinen Muselfreunden.

Du selten dämlicher Systemling solltest dich erstmal darüber informieren wem wir hier die Anwesenheit der Musels überhaupt zu verdanken haben.

Die USA übten Druck auf Deutschland aus, das von der Türkei geforderte Anwerbeabkommen abzuschließen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Im Übrigen ist es deine Zion-CDU die noch mehr Musels ins Land holen will, nicht die Partei die ich wähle.

Praetorianer
25.06.2010, 23:44
Wo habe ich das gesagt du Spinner?

Du hast dich hier vollends solidarisch gezeigt mit dem schwedischen Regime. :]


Glaubst du in der BRD ist das anders? Kannst ja mal nach Gerhard Kaindl googlen.

Gerne! :]



In einem Prozess im Jahr 1994 wurden insgesamt sieben türkisch- und kurdischstämmige Personen angeklagt; drei wurden wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu jeweils drei Jahren Haft verurteilt, ... Das Gericht dagegen hätte ein höheres Strafmaß für angemessen betrachtet, wenn nicht der „Obereifer“ eines Beamten die ursprünglichen Anschuldigungen formal nicht durchsetzbar gemacht hätte.

Mit anderen Worten, was hier eine mehrjährige Haftstrafe nach sich zieht, geht in dem von dir innig geliebten Schweden straffrei aus, wenn es einer deiner Gesinnungsgenossen ist, der abgeschlachtet wird. Und du hälst hier treu dem Regime die Stange, nur weil sie auch Juden hassen. :))

Das wirft wirklich interessante Fragen auf - ich stelle mir gerade bildhaft vor, wie das Zusammenleben von Juden und Nazis in einem Gulag nahe Malmö klappen würde.

Nochmal die Frage aber, wen lieben eigentlich Kaltduscher, du und Konsorten nun inniger, Erdogan, der einen türkischen Staat auf deutschem Boden will oder feministische, schwedische Antifaschistinnen, die auf den Tod von Wretström angestoßen haben und über die Unterstützung von Robert Mugabe beraten. :))

Wolf
26.06.2010, 00:29
Du selten dämlicher Systemling solltest dich erstmal darüber informieren wem wir hier die Anwesenheit der Musels überhaupt zu verdanken haben.

Die USA übten Druck auf Deutschland aus, das von der Türkei geforderte Anwerbeabkommen abzuschließen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei

Im Übrigen ist es deine Zion-CDU die noch mehr Musels ins Land holen will, nicht die Partei die ich wähle.

Juden wollen also mehr Muslime? :))

Sprecher
26.06.2010, 09:35
Und du hälst hier treu dem Regime die Stange, nur weil sie auch Juden hassen. :))



Wo habe ich mich mit der schwedischen Regierung solidarisiert du Schwachkopf?
Ich habe lediglich deine Behauptung die Schweden wären mehrheitlich deutschfeindlich in Abrede gestellt.
Und die Behauptung daß die schwedischen Gutmenschen Juden "hassen" würden nur weil sie nicht ganz so zion-hörig sind wie die BRD-POlitiker ist ja wohl mehr absurd.
Manche Gutmenschen sind sich eben nur nicht klar darüber wen sie mehr lieben sollen, Moslems oder Juden.
Und die "mehrjährigen Haftstrafen" im Falle Kaindl wurden m.W. allesamt zur Bewährung ausgesetzt. Sitzen wegen dem Mord mußte kein einziger. Und selbst wenn, 3 Jahre für einen brutalen Mord sind lächerlich. Da die Justiz seit 1994 noch weiter vergutmenscht wurde würde es inzwischen wohl noch weniger geben.
Ansonsten dürften unzählige Beispiele wie Kölner Koma-Schläger, 20 cent Mörder etc hinreichend dokumentieren daß die BRD-Justiz sich in keinster Weise von der schwedischen unterscheidet.
Lies einfach mal in der Kategorie "Verbechen & Terror" und behaupte dann nochmal die BRD-Justiz wäre besser als die schwedische.
Dem nächsten schwedischen Reichstag wird übrigens höchstwahrscheinlich mit den Schwedendemokraten eine ausländerkritische Partei angehören.
In der BRD istz nichts dergleichen in Sicht.

Radeberger
26.06.2010, 09:52
http://de.rian.ru/world/20100623/126830080.html

Das ist auf jeden Fall eine effektive Methode, die Israel an seiner empfindlichsten Stelle trifft. Noch eher symbolisch, was auch der Sinn sein dürfte. Aber im größeren Stil wäre das ein Druckmittel, das Israel auf jeden Fall zum Einlenken zwingen kann. Das ist viel effektiver als politischer oder gar militärischer Druck, denn das hier spürt man in Israel sofort im Portemonnaie.

die arbeiter sind keine Schweden, dass sind Migranten aus islamischen Ländern die man mit schwedischen Pässen versorgt hat....PassAusländer bleibt Passausländer ,da kann man nix ändern...

Eridani
26.06.2010, 09:56
http://de.rian.ru/world/20100623/126830080.html

Das ist auf jeden Fall eine effektive Methode, die Israel an seiner empfindlichsten Stelle trifft. Noch eher symbolisch, was auch der Sinn sein dürfte. Aber im größeren Stil wäre das ein Druckmittel, das Israel auf jeden Fall zum Einlenken zwingen kann. Das ist viel effektiver als politischer oder gar militärischer Druck, denn das hier spürt man in Israel sofort im Portemonnaie.

So stark ist Schweden schon von den Muslimen unterwandert? Das ist zum Heulen:(

Und nirgendwo wehren sich die Europäer gegen den islamischen Dreck! WARUM?!

lupus_maximus
26.06.2010, 10:13
So stark ist Schweden schon von den Muslimen unterwandert? Das ist zum Heulen:(

Und nirgendwo wehren sich die Europäer gegen den islamischen Dreck! WARUM?!
Bei Deutschland kann man es ja verstehen, wir haben dummerweise den letzten Krieg verloren.

Dies würde aber doch nicht für Deutschlands Anrainer gelten, die haben doch den Krieg gewonnen?
Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß für diesen Käse des Nichtabwehr der Musels nur noch die Femi-Weiber verantwortlich sind! Die gibts praktisch in jedem europäischen Staat. Churchill hatte völlig recht: Man gäbe den Weibern die Macht und sie vernichten mit ihrer Leichtgläubigkeit jeden Staat!

Deutsch-National
26.06.2010, 10:32
[...]
Und nirgendwo wehren sich die Europäer gegen den islamischen Dreck! WARUM?!

Antisemitismus? ;)

Praetorianer
26.06.2010, 12:11
Und die "mehrjährigen Haftstrafen" im Falle Kaindl wurden m.W. allesamt zur Bewährung ausgesetzt. Sitzen wegen dem Mord mußte kein einziger. Und selbst wenn, 3 Jahre für einen brutalen Mord sind lächerlich.

1. 3 Jahre können nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden.
2. Zu den Gründen, warum es nur bei drei Jahren blieb, steht auch etwas im Link.
3. Drei Jahre sind sehr wenig für ein Tötungsdelikt, aber fernab der "Strafen", die die schwedische Justiz aussprach. Sozialstunden und eine Geldstrafe von 1800 Kronen.



Da die Justiz seit 1994 noch weiter vergutmenscht wurde würde es inzwischen wohl noch weniger geben.
Ansonsten dürften unzählige Beispiele wie Kölner Koma-Schläger, 20 cent Mörder etc hinreichend dokumentieren daß die BRD-Justiz sich in keinster Weise von der schwedischen unterscheidet.

Dann bringe doch ein vergleichbares Beispiel.


Lies einfach mal in der Kategorie "Verbechen & Terror" und behaupte dann nochmal die BRD-Justiz wäre besser als die schwedische.

Dazu brauche ich da nicht weiter zu lesen, einen vergleichbaren Fall gibt es nicht.
Drei Jahre Gefängnis sind mit Sozialstunden nicht vergleichbar, wenn die Ermittler es in deinem verlinkten Fall nicht vergeigt hätten, wäre es wohl erheblich mehr gewesen.

Was hatte eigentlich der Staatsanwalt im Fall Wretström gefordert? 2000 Kronen? :))

Wer wählt eigentlich die schwedische Regierung?

Dass natürlich nicht alle Schweden Deutschenhasser sind, versteht sich eigentlich von selbst. Es waren auch nicht alle Norweger Deutschenhasser, die Frauen lynchten, die sich mit deutschen Besatzern eingelassen hatten oder deren Kinder in die Klapse steckten.

Es sind auch nicht alle Türken Deutschenhasser, aber die Rede von Erdogan in Köln 2008 war unüberhörbar! Dennoch überbieten sich hier im Forum NPD-Anhänger diesem Mann zu applaudieren und wollen dem außenpolitisch auch noch Rückendeckung geben.

klartext
26.06.2010, 12:24
1. 3 Jahre können nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden.
2. Zu den Gründen, warum es nur bei drei Jahren blieb, steht auch etwas im Link.
3. Drei Jahre sind sehr wenig für ein Tötungsdelikt, aber fernab der "Strafen", die die schwedische Justiz aussprach. Sozialstunden und eine Geldstrafe von 1800 Kronen.



Dann bringe doch ein vergleichbares Beispiel.



Dazu brauche ich da nicht weiter zu lesen, einen vergleichbaren Fall gibt es nicht.
Drei Jahre Gefängnis sind mit Sozialstunden nicht vergleichbar, wenn die Ermittler es in deinem verlinkten Fall nicht vergeigt hätten, wäre es wohl erheblich mehr gewesen.

Was hatte eigentlich der Staatsanwalt im Fall Wretström gefordert? 2000 Kronen? :))

Wer wählt eigentlich die schwedische Regierung?

Dass natürlich nicht alle Schweden Deutschenhasser sind, versteht sich eigentlich von selbst. Es waren auch nicht alle Norweger Deutschenhasser, die Frauen lynchten, die sich mit deutschen Besatzern eingelassen hatten oder deren Kinder in die Klapse steckten.

Es sind auch nicht alle Türken Deutschenhasser, aber die Rede von Erdogan in Köln 2008 war unüberhörbar! Dennoch überbieten sich hier im Forum NPD-Anhänger diesem Mann zu applaudieren und wollen dem außenpolitisch auch noch Rückendeckung geben.

Rechtsextreme haben wie alle Ideologen keinen Standpunkt, sondern ein schabloniertes Feindbild. Deshalb untersützen sie jeden, der ihr Feindbild teilt. Nur so ist ihr Spagat zu verstehen, einerseits " Ausländer raus " zu rufen und andererseits die übelsten Islamfundis zu unterstützen.
Glaubwürdig ist das sicher nicht.

Praetorianer
26.06.2010, 13:05
Glaubwürdig ist das sicher nicht.

Ist auch gar nicht praktikabel! Dieser Hass auf alles Fremde ist mir ohnehin schleierhaft, aber völlig unabhängig davon existiert Erdogan nicht zweimal. Es gibt nicht den einen Erdogan, der de facto einen türkischen Staat im deutschen Staate will und den Antisemiten Erdogan.

Wäre es der NPD ernst mit ihren illusorischen Forderungen, die Türken bzw. alle Türkischstämmigen rauszuwerfen, müssten die gleich dreimal für eine diplomatische Isolation Erdogans sein. Es ist dann auch schlichtweg unmöglich mit dem Antisemiten Erdogan befreundet zu sein, sogar wenn man dessen Judenhass teilte.

emire
26.06.2010, 13:27
Und?Das die Moslems nicht dazu in der Lage sind gleichwertige Waffen zu bauen oder zu kaufen ist ihr Problem.Oder denkst du jemand steigt für den Islam 3 Ligen ab was Technik und Wissenschaft anbelangt?

Es ist eigentlich schlicht und ergreifend so das ich den islam dermaßen verabscheue das ich mich nicht mit ihn solidarisieren werde... zu viel hat er meinen Vaterland angetan.Das würde selbst dann gelten wenn die Israelis mit voller Absicht drauf halten.

Das machen die Moslems schließlich auch wo sie nur können wie z.b. im Sudan.



Die Israelis bauen auch viele der Waffen gar nicht,die kriegen sie unter Krokodilstränen ,Gratis und Frei Haus geliefert.

Dayan
26.06.2010, 13:30
Die Israelis bauen auch viele der Waffen gar nicht,die kriegen sie unter Krokodilstränen ,Gratis und Frei Haus geliefert.Israel ist die 5 grösste Waffen Exportuer der Welt.Hauptsächlich Spezialwaffen!Aber auch kleinkramm wie den besten Pistollen der Welt=Marke Jericho!!!!http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Pistole+Jericho&btnG=Bildsuche&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=http://www.handelsblatt.com/archiv/export-stuetzt-israels-waffenbranche;594730hn TEL AVIV. Israel ist ein vergleichsweise kleines Land, doch die Rüstungsindustrie gehört zu den leistungsfähigsten der Welt.

emire
26.06.2010, 13:31
Mag sein nur Israrel ist zu Terroristen Brutal während der
Hamas es nur auf die Zivilisten abgesehen hat!Du weist es!!!!!!!!!Auch wenn du es nicht wagst zuzugeben!



Allein der vergleich von Toten Zivilisten, Israelis vs Palistinenser spricht Bände.

Widder58
26.06.2010, 13:37
Israel ist die 5 grösste Waffen Exportuer der Welt.Hauptsächlich Spezialwaffen!Aber auch kleinkramm wie den besten Pistollen der Welt=Marke Jericho!!!!http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Pistole+Jericho&btnG=Bildsuche&gbv=2&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

"Beste Pistolen" - da sieht man schon wieder, was Du für einen Sockenschuss hast.
Im Zweifelsfalle wirst Du von einer Walter aus dem WK II weggeblasen. Die beste Pistole nutzt nichts, wenn Du ungünstig stehst.... In Afghanistan werden auch "beste Waffen" (schon eine Perversität im Sinne des Wortes) verwendet- und was nutzt es. 76 Tote "Alliierte" in den ersten 3 Juniwochen - mehr gabs noch nie - weggerotzt mit einfachsten Waffen. Aber bildet Euch weiter eine Überlegenheit ein.
Das endet spätestens mit einer Kugel zwischen den Augen - eine ganz einfache übrigens.

emire
26.06.2010, 13:38
Dayan warum tötet ihr nicht alle eurer Nachbarn,viele würden es begrüßen und bestimmt auch Beifall klatschen..
Israel braucht doch keine Angst haben,ihr köntet mir der Rückendeckung aus den USA,die halbe Welt ausrotten im Namen der Achse des Guten....

Widder58
26.06.2010, 13:45
Rechtsextreme haben wie alle Ideologen keinen Standpunkt, sondern ein schabloniertes Feindbild. Deshalb untersützen sie jeden, der ihr Feindbild teilt. Nur so ist ihr Spagat zu verstehen, einerseits " Ausländer raus " zu rufen und andererseits die übelsten Islamfundis zu unterstützen.
Glaubwürdig ist das sicher nicht.

Na Du hast ja sicher keine Ideologie, Standpunkt und schabloniertes Feindbild... so wie wir hier fast täglich lesen können... eine Schablone ist beispielsweise dein Signum... Wer unterstützt eigentlich Islamfundis? Ich habe hier noch keinen gesehen...
Allerdings habe ich schon jede Menge gesehen die zionistischen Terrorismus, Landraub, Kindermord und Piraterie unterstützen...:rolleyes:

Freelancer
26.06.2010, 13:46
Israel ist die 5 grösste Waffen Exportuer der Welt..Wer behauptet das?

The suppliers of major conventional weapons, 2005–2009
http://i.imgur.com/5cvy5.jpg
http://books.sipri.org/files/FS/SIPRIFS1003.pdf

Widder58
26.06.2010, 13:50
Wer behauptet das? :lach:

Der rechnet jede Kugel und Rakete mit, die sie selbst verschießen...

Dayan
26.06.2010, 14:09
"Beste Pistolen" - da sieht man schon wieder, was Du für einen Sockenschuss hast.
Im Zweifelsfalle wirst Du von einer Walter aus dem WK übrigens.Du hast selber ein Sockenschuss Karnickel1Der Jericho ist der Mercedes unter den Pistolen und selbst wenn du jetzt deine Hose voll machst!:hihi:http://www.israeli-weapons.com/weapons/small_arms/jericho/Jericho.html

Widder58
26.06.2010, 14:14
Du hast selber ein Sockenschuss Karnickel1Der Jericho ist der Mercedes unter den Pistolen und selbst wenn du jetzt deine Hose voll machst!:hihi:http://www.israeli-weapons.com/weapons/small_arms/jericho/Jericho.html

Das ist Dir in dem Moment egal wo Du von einer Fiat 500 - Pistole umgefahren wirst... na, vielleicht hast Du Glück und wirst von einer Jericho getroffen...
Schön, dass Du von Mordwaffen so schwärmen kannst, Friedensengel...

Dayan
26.06.2010, 14:16
Wer behauptet das?

]http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1827

Widder58
26.06.2010, 14:19
http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1827

Tolle Seite.....

Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf www.nahostfocus.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Freelancer
26.06.2010, 14:43
http://www.nahostfocus.de/page.php?id=1827Der Artikel ist von 2004, Dayan:

http://i.imgur.com/JotBg.jpg

Wir - und damit meine ich alle, deren Zeitgefühl nicht aufgrund kontinuierlichen Missbrauchs von Psychopharmaka oder einem monotonen Alltag in der Geschlossenen beeinträchtigt wurde - leben aber mittlerweile im Jahr 2010!

Tolle Seite.....

Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf www.nahostfocus.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
Die Seite wurde gehackt.

emire
26.06.2010, 17:11
Tolle Seite.....

Als attackierend gemeldete Website!
Die Website auf www.nahostfocus.de (http://www.nahostfocus.de) wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.



Die Hacker sind bestimmt Israelische Elitehacker,die hacken alles´was ihnen vor die Tastatur kommt...

Israel das Hackland,hack...Hack.