Vollständige Version anzeigen : Paukenschlag in Spanien: Parlament verbietet die Burka!
Soweit ich bis hierher den Fred gelesen habe, geht keiner auf den Ursprung der Vermummung islamischer Frauen ein. Die Burka oder auch Dschallabah (arab.) wird, genauso wenig, wie die Vormachtstellung des Mannes, im Koran vorgeschrieben. Es ist eine Entwicklung, die sich irgendwie in den moslemischen Nationen ergeben hat.
Ich habe 1980 das Vergnügen gehabt, auf einem Flug von Ryadh nach London neben einer saudiarabischen Prinzessin sitzen zu können. In die Maschine kam sie, wie eine Guinness bottle;) (so haben die ausländischen, meist englischen Gastarbeiter in SA die Frauen genannt). Kurz nach dem Start verschwand sie und kam dann völlig aufreizend (Minirock, high heels und tiefausgeschnittenes Top) wieder zurück. "Natürlich" habe ich sie angesprochen und sie hat mir erzählt, daß die Verschleierung daher kommt, damit Männer nicht sehen können, wie hübsch die Ehefrauen anderer aussehen, um möglicherweise zu verhindern, daß sie fremd gehen könnten. Natürlich völliger Schwachsinn.:rolleyes:
Ich ärgere mich heute noch, daß ich nicht zu einem Treffen mit ihr gegangen bin, obwohl wir es abgesprochen hatten. Aber ich mußte schnell wieder nach D-Land, bzw. die BRD:D.
Also, die Verschleierung moslemischer Frauen wird nicht durch den Koran "befohlen". Warum also dann die Verschleierung heute noch?
Spanien ist, was gesunden Menschenverstand angeht, in Europa führend:
1. Abschaffung des entsprechenden 130er Paragraphen (Man kann heute in Spanien den HC "leugnen") und
2. Das Verschleierungsverbot
¡Viva España!
Senator74
27.06.2010, 21:18
Soweit ich bis hierher den Fred gelesen habe, geht keiner auf den Ursprung der Vermummung islamischer Frauen ein. Die Burka oder auch Dschallabah (arab.) wird, genauso wenig, wie die Vormachtstellung des Mannes, im Koran vorgeschrieben. Es ist eine Entwicklung, die sich irgendwie in den moslemischen Nationen ergeben hat.
Ich habe 1980 das Vergnügen gehabt, auf einem Flug von Ryadh nach London neben einer saudiarabischen Prinzessin sitzen zu können. In die Maschine kam sie, wie eine Guinness bottle;) (so haben die ausländischen, meist englischen Gastarbeiter in SA die Frauen genannt). Kurz nach dem Start verschwand sie und kam dann völlig aufreizend (Minirock, high heels und tiefausgeschnittenes Top) wieder zurück. "Natürlich" habe ich sie angesprochen und sie hat mir erzählt, daß die Verschleierung daher kommt, damit Männer nicht sehen können, wie hübsch die Ehefrauen anderer aussehen, um möglicherweise zu verhindern, daß sie fremd gehen könnten. Natürlich völliger Schwachsinn.:rolleyes:
Ich ärgere mich heute noch, daß ich nicht zu einem Treffen mit ihr gegangen bin, obwohl wir es abgesprochen hatten. Aber ich mußte schnell wieder nach D-Land, bzw. die BRD:D.
Also, die Verschleierung moslemischer Frauen wird nicht durch den Koran "befohlen". Warum also dann die Verschleierung heute noch?
Spanien ist, was gesunden Menschenverstand angeht, in Europa führend:
1. Abschaffung des entsprechenden 130er Paragraphen (Man kann heute in Spanien den HC "leugnen") und
¡Viva España!
Gut möglich,dass du Recht hast,aber die Vorreiterrolle hat mE den finanziellen Hintergedanken...(siehe oben!)
[...]Spanien ist, was gesunden Menschenverstand angeht, in Europa führend:
¡Viva España!
Und Masseneinbürgerungen von Marokkanern, zu letzt vor zwei Jahren ca. 15.000 Personen und zwar gegen den Protest des EU Ministerrates. Spanien war das einzige Land der EU, das regelmäßig Masseneinbürgerungen Illegaler durch führte.
Mit Inkrafttreten des EU Reformvertrages ist das Glücklicherweise nicht mehr möglich.
@Der_Deutsche
Vielleicht hatte ich es nicht klar genug aus gedrückt, aber ich habe keine Probleme mit Ausländern, die nicht wie Deutsche aus sehen, sondern lediglich mit solchen, die Arbeitslos sind und/oder sich nicht Integrieren wollen.
Und die Burka steht nun mal für eine Integrationsverweigerung.
Ob das mit den Blicken was bringt? Ich bezweifele es, denn es bestätigt sie nur in ihrer Neurose aus Minderwertigkeitskomplexen und Verfolgungswahn.
nun mal ehrlich am schlimmsten sind die frisch eingeflogenen langkitteleulen, und da insbesondere ihre schuhe. die werden wahrscheinlich noch aus dem stück gepresst oder sowas. beschissen finde ich auch, wenn der pappi und seine 5 kinder die mama mit ins sprechzimmer der frauenärztin folgen. ach ja kultur...
Radeberger
28.06.2010, 17:27
Das Kopftuchgeschwader nach Hause schicken !!!
Revolutionär
28.06.2010, 18:08
Sympathisch die Spanier ;)
Silencer
04.07.2010, 20:45
Leute, ich fasse es nicht!
Soeben sind an meinem Haus in dieser Kleinstadt hier bei Köln 3 Burkaträgerinnen vorbei gegangen. Die ersten die ich bisher gesehen habe.
Ich bin schockiert!
Burkaverbot wäre jetzt in Deutschland mehr als dringend geboten.
Trashcansinatra
04.07.2010, 23:36
Leute, ich fasse es nicht!
Soeben sind an meinem Haus in dieser Kleinstadt hier bei Köln 3 Burkaträgerinnen vorbei gegangen. Die ersten die ich bisher gesehen habe.
Ich bin schockiert!
Burkaverbot wäre jetzt in Deutschland mehr als dringend geboten.
Oder waren das Pinguine aus dem Kölner Zoo auf Kneipentour?!
Oder waren das Pinguine aus dem Kölner Zoo auf Kneipentour?!
Roch es da irgendwo nach NukNuk?
?(
eine gute NAchricht!!!
Da hat man aber niedrige Ansprüche, wenn das schon eine "gute Nachricht" sein soll. -
Warum Burkaverbote unsinnig sind. (http://kassandra2030.wordpress.com/2010/04/30/warum-burka-und-minarettverbote-unsinnig-sind/)
AW: Paukenschlag in Spanien: Parlament verbietet die Burka!
eine gute NAchricht!!!
Dann müssen sie auch die Kippa verbieten.
Der Islam Hass treibt die von den Kippa- Trägern gewollt provozierten Blüten.
Merkst du aiuch nicht, wie der Hase läiuft?
Du bist ein Befürworter der Burka? :eek:
Keine Burka, keine Kippa.
Oder anders herum, wer die Kippa befürwortet, darf die Burka nicht verbieten.
Raffst dun das??
Da hat man aber niedrige Ansprüche, wenn das schon eine "gute Nachricht" sein soll.
So eine niedrige Erwartungshaltun produziert sich eben schon bei einer oberflächlichen Lektüre der Nachrichtenlandschaft.
Körperverltzung ...blablabla...Fahndung nach "Südländern"...blubs...Strafanzeige von Türken gegen Sarrazin...blubfasel...England: Badetag nur für Muslima...blubbblubb...Gesundheitskosten explodieren...
@Der_Deutsche
Vielleicht hatte ich es nicht klar genug aus gedrückt, aber ich habe keine Probleme mit Ausländern, die nicht wie Deutsche aus sehen, sondern lediglich mit solchen, die Arbeitslos sind und/oder sich nicht Integrieren wollen.
Und die Burka steht nun mal für eine Integrationsverweigerung.
Ob das mit den Blicken was bringt? Ich bezweifele es, denn es bestätigt sie nur in ihrer Neurose aus Minderwertigkeitskomplexen und Verfolgungswahn.
Purer Schwachsinn, was du hier bringst.
Was ist mit der Kippa, steht die auch für "Integrationsverweigerung"?
Wirrkopf, weisst du nicht, dass Arbeitslose auch von denen erzeugt werden, die Arbeitsplätze nach z.B. Rumänien verlagern?
Beispielsweise durch die Nokia Verbrecher?
Pass nur auf, dass du nicht selbst bei der nächsten Tranche dabei bist.
Ich möchte niemanden enttäuschen, aber es könnte auch sein, dass das Burka-Verbot nur eine hinterfotzige Integrationsmasche ist. In Deutschland würde ein solches Verbot genau folgende Resultate haben:
Einige Mohamedaner verlassen das Land unter Protest. Bravo! Zugabe! Viele "Damen" aber legen ihre Müllsäcke ab, halten sich weiter hier auf anstatt nach Mohamedanistan zu verschwinden, bleiben dabei Mohamedaner bzw. Ausländer und treiben weiter ihr schmuddeliges Islamisierungsspiel. Nur, - man erkennt sie nicht mehr. Es sind ja ...Deutsche! Ich könnte kotzen, wenn ich daran denke.
Am Ende werden sie sogar noch sagen: "Schaut nur, wie integriert wir sind! Jetzt kommt uns entgegen. Islamunterricht für alle...!"
Außerdem lässt sich dieses Verbot, falls es in der Realität überhaupt durchsetzbar ist, sehr leicht unterlaufen. Man muss sich doch nur die Türkinnen ansehen. Die Schmierlappen um ihre Köpfe und die blödsinnigen Mäntel, die beinahe am Boden schleifen, lassen sich nicht verbieten.
Nein, es ist gut so wie es ist. Man erkennt sie, sie fallen auf. Man kann ihnen giftige Blicke zuwerfen; man kann sagen: "Ich rede nicht mit Ausländern!" Jede Kutte verstärkt die Ablehnung und das Schöne daran? Sie helfen auch noch eifrig mit.
Wartet es ab. Irgendwann fällt einem auf, dass es doch das Beste wäre, wenn sie ihre Namen ändern dürften. Aus Özdemir wird dann Huber. Perfekte Camouflage...
Rassistischer Oberdepp!
An was erkennt man solche wie dich?
Der Islamkritikhasser läuft zur Höchstform auf.
Der Islamkritikhasser läuft zur Höchstform auf.
Wenn Du den noch etwas antitschst, wird er bestimmt noch weit besser!
:D
AW: Paukenschlag in Spanien: Parlament verbietet die Burka!
Dann müssen sie auch die Kippa verbieten.
Der Islam Hass treibt die von den Kippa- Trägern gewollt provozierten Blüten.
Merkst du aiuch nicht, wie der Hase läiuft?
Ich habe die üble Vermutung, daß die Spanier Dich - wohl aus gutem Grund - bei solchen Entscheidungen nicht zu Rate ziehen würden und werden.
Keine Burka, keine Kippa.
Oder anders herum, wer die Kippa befürwortet, darf die Burka nicht verbieten.
Raffst dun das??
Ich habe eben einen Spanier befragt:
Der hat mir glaubhaft versichert, daß Du noch nichtmal auf der Liste der wichtigen Menschen, von denen sie sich bei derartig heiklen Fragen beraten lassen, noch nicht mal drauf stehst!
Wahrscheinlich haben sie noch nicht mal den Imam befragt, der so trefflich eine Gebrauchsanweisung (Fatwah) darüber verfasst hat, wie man seine Frau so schlägt, daß es der Nachbar nicht bemerkt.
Rassistischer Oberdepp!
Der Islam, eine widerwaertige und primitive Ideologie und Religion, ist nicht an Rassen gebunden. Womit dein Rassismusvorwurf widerlegt ist.
Die Schlussfolgerungen in Bezug auf deine Person ueberlasse ich den Lesern des Forums.
Kippas und Burkas sind nicht miteinander zu vergleichen. Eine Kippa traegt keine politische Botschaft zur Schau, eine Burka hingegen schon. Naemlich die der Ausgrenzung, die Gesellschaft im Sinne des Islams so zu veraendern, bis Frieden im Hause des Islams herrscht. Womit mit Frieden die totale Herrschaft des Islams ueber den Erdenball gemeint ist. Vor etlichen Jahrzehnten hatten wir diesen Versuch schon einmal, das sog. tausendjaehrige Reich...
Waehrend die meisten Juden als integriert und teilhabend an der Gesellschaft gesehen werden koennen, so ist dies bei den Traegern der Islamkultur nicht der Fall. Abzulesen ist dies an den der jeweiligen Nuetzlichkeit fuer die Nation: Bildungsabschluesse, Einkommen, Kriminalitaetstatistiken usw.
Jemand dem an den Werten des Abendlandes gelegen ist, also dem seine Nachkommen nicht ganz egal sind, wird gegen Totalitarismen ala Islam, Sozialismus, Nationalsozialismus usw. vorgehen.
MfG
Rikimer
Rassistischer Oberdepp!
Zu welcher Rsse gehört eigentlich der Mohammedanismus?
Das würde mich jetzt schon interessieren.
Ich meine, wenn du so um dich giftest, dann wirst du ja einen Grund haben, oder bist du einfach nur Mohammedaner und daher dauerbeleidigt?
Trashcansinatra
10.07.2010, 22:22
Zu welcher Rsse gehört eigentlich der Mohammedanismus?
Das würde mich jetzt schon interessieren.
Ich meine, wenn du so um dich giftest, dann wirst du ja einen Grund haben, oder bist du einfach nur Mohammedaner und daher dauerbeleidigt?
Soviel ich weiß, ist ein Jude eben keine Rasse. Da hat Adolf wohl Mist verzapft.
Paul Felz
10.07.2010, 22:47
Soviel ich weiß, ist ein Jude eben keine Rasse. Da hat Adolf wohl Mist verzapft.
Jude Itzig, Nase spitzig, Jacke speckig, Arschloch dreckig.
Snd das Rassemerkmale?
Natürlich ist ein Jude keine Rasse. Sonst sind Evangelisch und Katholisch auch eine Rasse.
Skaramanga
11.07.2010, 00:01
Moslems sind keine Rasse sondern Arschlöcher.
Paul Felz
11.07.2010, 00:03
Moslems sind keine Rasse sondern Arschlöcher.
Sie gehören damit zur Rasse der Arschlöcher.
Sie gehören damit zur Rasse der Arschlöcher.
Einspruch! X(
eine gute Nachricht!!!
Und aus Frankreich und aus Belgien kommen auch gute Nachrichten! :]
Natürlich ist ein Jude keine Rasse. Sonst sind Evangelisch und Katholisch auch eine Rasse.
Komisch irgendwie hört man da von Juden jeden Tag etwas anderes darüber.
Komisch irgendwie hört man da von Juden jeden Tag etwas anderes darüber.Juden bezeichnen sich ggf. als Volk aber nicht als Rasse.
Juden bezeichnen sich ggf. als Volk aber nicht als Rasse.
Katholiken und Protestanten machen das nicht.
Was redet ihr hier immer von Juden?
Tragen Juden denn Burka?
Ich würde lieber über die Burka in Spanien - oder in Belgien - oder in Frankreich - diskutieren.
Es gibt auch nicht viele Leute, die eine Bank überfallen. Trotzdem sollte es verboten sein.
Burkaverbot ist im Prinzip nichts weiter als Opium fürs Volk. Allöe Seiten werden best möglich zufrieden gestellt. Die meisten Muslime intressiert ein Burkaverbot(abgesehen von einer Handvoll Burkaträgern die es in einen Land gibt), Die Antiislamisten jubeln und die Multikultilinke ist ebenso nicht anti da es sicvh nur einen sehr geringen und extremen Zuwanderern richtet. Alle sind zufrieden mit einer Massnahme die eigentlich nur reiner Symbolismus ist.
ochmensch
20.07.2010, 12:32
Burkaverbot ist im Prinzip nichts weiter als Opium fürs Volk. Allöe Seiten werden best möglich zufrieden gestellt. Die meisten Muslime intressiert ein Burkaverbot(abgesehen von einer Handvoll Burkaträgern die es in einen Land gibt), Die Antiislamisten jubeln und die Multikultilinke ist ebenso nicht anti da es sicvh nur einen sehr geringen und extremen Zuwanderern richtet. Alle sind zufrieden mit einer Massnahme die eigentlich nur reiner Symbolismus ist.
Natürlich ist das Burkaverbot in Bezug auf die Multikulti-/Islamthematik nur Symbolpolitik. Aber hast du Burka-/Niqabträgerinnen mal live gesehen? Ich hatte in Karlsbad das Vergnügen. Sowas gehört eindeutig nicht auf europäische Straßen.
Das Burkaverbot dürfte in Spanien bereits an der Verfassung scheitern, spätestens aber an einer EU-Klage.
Das Burkaverbot dürfte in Spanien bereits an der Verfassung scheitern, spätestens aber an einer EU-Klage.
Warum glaubst du das in Spanien die Burka als Zeichen des Totalitarismus und Faschismus (Vereinheitlichung und Uniformierung der Massen gegen das Andere) bestehen bleiben duerfte? Hat Europa aus den dunklen Epochen seiner Zeit (Faschismus und Nationalsozialismus) gelernt, so wird es beim Burkaverbot bleiben und der Kampf gegen den Islam endlich aufgenommen werden.
MfG
Rikimer
Weil die Assoziation, dass die Burka ein Zeichen des Totalitarismus und Faschismus wäre, nicht nur objektiv falsche, sondern selber faschistische Züge in sich trägt. In Spanien ist die Religionsfreiheit und freie Religionsausübung gleichermaßen in der Verfassung verankert, wie in Deutschland. Zudem hat der Staat keine Kleidervorschriften zu erlassen.
Einen "Kampf gegen den Islam" brauchen wir nicht!
Weil die Assoziation, dass die Burka ein Zeichen des Totalitarismus und Faschismus wäre, nicht nur objektiv falsche, sondern selber faschistische Züge in sich trägt. In Spanien ist die Religionsfreiheit und freie Religionsausübung gleichermaßen in der Verfassung verankert, wie in Deutschland. Zudem hat der Staat keine Kleidervorschriften zu erlassen.
Einen "Kampf gegen den Islam" brauchen wir nicht!
Wir brauchen so vieles nicht. Wir haben einen Kampf gegen den Islam (oder besser: Der Islam gegen uns) und dieser wird sich verstaerken bis es hin zu buergkriegsaehnlichen Zustaenden in manchen Staaten und gar Buergerkrieg in anderen kommt. Davor die Augen zu verschliessen? Und es tatsaechlich irrelevant was du oder ich denken oder machen. Die Weichen sind gestellt, es kommt was kommen muss. Es gibt zwangslauefige Entwicklungen, die von manchen gesehen werden koennen. Wenn es die Mehrheit erkennt ist es schon zu spaet.
MfG
Rikimer
Wir haben einen Kampf gegen den Islam (oder besser: Der Islam gegen uns) und dieser wird sich verstaerken bis es hin zu buergkriegsaehnlichen Zustaenden in manchen Staaten und gar Buergerkrieg in anderen kommt. Davor die Augen zu verschliessen?
Dinge zu sehen, die nicht sind, ist nicht besser! Blanke Zukunftshorrorfiktionen auf Basis von subjektiven Phobien, die regelmäßig aus der Bildungsarmut des Prekariats oder aus den dumpfbackigen Dunstkreisen Rechtsgesinnter hervorgehen, ebenso wenig!
Wenn es je zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen sollte, dann ganz sicher nicht wegen eines Hirgespinst-Kampfes des Islams in Deutschland oder Europa, sondern aufgrund von Verarmung und Ausbeutung wegen eines unersättlichen Kapitalismus'.
Die Weichen sind gestellt, es kommt was kommen muss. Es gibt zwangslauefige Entwicklungen, die von manchen gesehen werden koennen. Wenn es die Mehrheit erkennt ist es schon zu spaet.
Es gibt keine Weichen, die gestellt wären und auch nichts, das da kommen muss und noch weniger zwangsläufige Entwicklungen. Die allerwenigsten Visionen dieser selbsternannten "Seher" (oder Phobiker oder Nationalisten oder Dumpfschwafler - such dir was aus) sind eingetroffen und sie werden es auch dieses Mal nicht!
Dinge zu sehen, die nicht sind, ist nicht besser! Blanke Zukunftshorrorfiktionen auf Basis von subjektiven Phobien, die regelmäßig aus der Bildungsarmut des Prekariats oder aus den dumpfbackigen Dunstkreisen Rechtsgesinnter hervorgehen, ebenso wenig!
Wenn es je zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen sollte, dann ganz sicher nicht wegen eines Hirgespinst-Kampfes des Islams in Deutschland oder Europa, sondern aufgrund von Verarmung und Ausbeutung wegen eines unersättlichen Kapitalismus'.
Es gibt keine Weichen, die gestellt wären und auch nichts, das da kommen muss und noch weniger zwangsläufige Entwicklungen. Die allerwenigsten Visionen dieser selbsternannten "Seher" (oder Phobiker oder Nationalisten oder Dumpfschwafler - such dir was aus) sind eingetroffen und sie werden es auch dieses Mal nicht!
Das was ich schreibe wird eintreten, wenn die oekonomischen Daten mitspielen. Sprich: Die Wirtschaften Europas den Bach hinuntergehen, der Sozialstaat nicht mehr bezahlt werden kann, die Staaten bankrott gehen, die Buerger wirklich verarmen.
Phoebien? Ich habe davor keine Angst. Ich habe laengst vorgesorgt und mich seit Jahren auf solches vorbereitet. Wobei ich die Muselmanen im weltweiten Spiel der Kraefte fuer nuetzliche Idioten jener halte, welche seit langem eine Weltregierung anstreben. Die Muslime spielen dies, was Sozialisten und Neosozialisten sich als nuetzliche Handlanger der Weltfinanzelite so wuenschen: Ein Katalysator fuer dies, was Murx & Co. versprachen, was kommen muss, wenn Elend und Unterdrueckung allzu gross sein sollten.
Das Geld, die Finanzen sind der Antrieb von allem in dieser Welt. Wer dies zu steuern vermag kontrolliert die Welt oder ist dabei diese unter Kontrolle zu bringen.
MfG
Rikimer
Skaramanga
22.07.2010, 08:30
Warum ist dann das Tragen von Hakenkreuzarmbinden verboten? Ist doch nur Symbolismus.
Eine gute Entscheidung der Spanier. Ausserdem ist es
immer wieder erfreulich, wie die Guardia Civil sich im
Umgang mit extremen, gewaltbereiten Moslems verhält.
Da wird nicht lange herumgefackelt wie in anderen Ländern
Europas, sondern gleich der Knüppel aus dem Sack geholt
und das mit breiter Zustimmung des spanischen Volkes.
Vermutlich hatten die spanischen Sicherheitskräfte auch
satt ständig in Gefahrenlagen Burka Trägerinnnen nur von
weiblichen Einsatzkräften durchsuchen zu lassen. Das kann
wertvolle Zeit kosten, wenn nicht bei jedem Einsatz Frauen
im Dienst mt vor Ort sind.
Ausserdem haben nach dem Atachoa Attentat auch die
Spanier gelernt. Unter einer weiten Burka lassen sich
unauffällig eine grosse Menge Plastiksprengstoff oder
chemisch-biologische Mittel zum Mordeinsatz verbergen
und zum Zielort des Attentates transportieren.
Kein Vergleich mit einem Rucksack, Koffer oder Tasche !
Die Körperoberfläche (KOF) einer Frau beträgt im Mittel
ca, 1,6 qm. Auf den Körper verteilt und mit einer weiten
Burka verhüllt, ist das ein nahezu idealer Versteck für Mittel
und Substanzen zum Einsatz bei Attentaten.
Skaramanga
22.07.2010, 09:38
Außerdem verursacht die ständige Vollverhüllung Gesundheitsschäden. In einer Studie in England wurde bereits der auffallend schlechte bis katastrophale und Kostenverursachende Gesundheitszustand moslemischer Frauen thematisiert. Als Grund wurde permanenter Sonnen- und Bewegungsmangel festgestellt, in Verbindung mit zahlreichen und viel zu kurz aufeinanderfolgenden Schwangerschaften.
Skaramanga
22.07.2010, 10:06
Und übrigens hat das span. Parlament das Burka-Verbot jetzt abgelehnt. Es darf also weiter verhüllt werden.
Was bin ich froh wenn ich endlich aus diesem bekloppten Europa abhauen kann.
Registrierter
22.07.2010, 10:09
Wir haben einen Kampf gegen den Islam (oder besser: Der Islam gegen uns) und dieser wird sich verstaerken bis es hin zu buergkriegsaehnlichen Zustaenden in manchen Staaten und gar Buergerkrieg in anderen kommt. Davor die Augen zu verschliessen?
Da sind wir längst angekommen.
Die Tatsache, dass unseres Systempresse diese Brände in den Migrantenstädten verschweigt, ist nur ein weiteres Zeichen des längst beschleunigten Zerfalls unserer Gesellschaft.
Da sind wir längst angekommen.
Die Tatsache, dass unseres Systempresse diese Brände in den Migrantenstädten verschweigt, ist nur ein weiteres Zeichen des längst beschleunigten Zerfalls unserer Gesellschaft.
Ahh, wieder so ein Bürgerkriegjünger, der überall Bürgerkriege sieht oder kommen sieht. Sagt, gibt's dagegen nichts von Ratiopharm, wenn ihr euch eine psychiatrische Betreuung schon nicht leisten könnt???:))
Silencer
22.07.2010, 16:02
Islam ist für dich Religion?
Hmm. Es wäre sehr interessant den Islam und seine Schriften auf Konformität mit dem Grundgesetz zu überprüfen und sich Widersprechendes streichen, im GG natürlich. :))
Ich hätte dann gern die Grüninen gesehen wenn solch kastriertes GG die Grundlage unseres Staates wäre.
Registrierter
22.07.2010, 16:35
Ahh, wieder so ein Bürgerkriegjünger, der überall Bürgerkriege sieht oder kommen sieht. Sagt, gibt's dagegen nichts von Ratiopharm, wenn ihr euch eine psychiatrische Betreuung schon nicht leisten könnt???:))
Liest Du keine Nachrichten?
Allein DIESE WOCHE haben wir Schießereien von Migranten auf offener Strasse in:
-Grenoble
-Bretagne
-Kopenhagen
Auf das Jahr betrachtet haben die Migranten inzwischen so viel Gewalt angezettelt, dass wir bereits JETZT vom Bürgerkrieg sprechen können:
molekularer Bürgerkrieg kommt nicht über Nacht:
Enzensberger sieht den molekularen Bürgerkrieg nicht auf Deutschland beschränkt, vielmehr sei er ein globales Problem. Er beginnt unmerklich. In Vororten von Großstädten verwahrlosen auf einmal Parkanlagen, es sammelt sich Müll an den Straßenrändern. „An den Wänden tauchen überall monotone Graffiti auf, denen einzige Botschaft der Autismus ist: sie beschwören ein Ich, das nicht mehr vorhanden ist. Im Schulzimmer werden die Möbel zertrümmert, in den Vorgärten stinkt es nach Scheiße und Urin. Es handelt sich um winzige, stumme Kriegserklärungen, …“ (Enzensberger 1996, S. 51f) Verlassene Gegenden, heruntergekommene Stadtteile und ghettoisierte Wohnbatterien sind die bevorzugten Orte, wo der molekulare Bürgerkrieg ausbricht. Dort beginnt ein Verdrängungskampf zwischen unterschiedlichen Banden mit Plünderungen und ersten Gewaltausschreitungen.
http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/rezension/331-anmerkungen-zu-qaussichten-auf-den-buergerkriegq
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&&sa=X&ei=2WRITI72LoHFsgawhcigDg&ved=0CB0QBSgA&q=molekularer+b%C3%BCrgerkrieg+enzensberger&spell=1
Trashcansinatra
22.07.2010, 20:37
In den französischen Vorstädten kennt man das Problem schon seit über 20 Jahren. Dort wurden viele Araber (meist bildungsferne Maghrebiner) nach den verlorenen Nordafrikakriegen (Algerien!) zu "Paß-Franzosen" ernannt. Umso sträflicher ist die erleichterte Einbürgerung durch die Regierung Schröder/Fischer (Änderung des RuStAG im Jahre 2001) zu sehen.
Die Gleichung ist ganz einfach: je frommer, desto ungebildeter und damit per se intoleranter.(gilt allerdings auch für Katholiken). Aber bei den moslemischen Einwanderern ist dieses negative Potential überproportional vorhanden.
Ich halte es mit dem Schlagwort: "Keine Toleranz der Intoleranz". Also: wehret den Anfängen!
Die Gleichung ist ganz einfach: je frommer, desto ungebildeter und damit per se intoleranter.(gilt allerdings auch für Katholiken). Aber bei den moslemischen Einwanderern ist dieses negative Potential überproportional vorhanden.
Da kann ich dir nur zustimmen.
Die Sache wäre im Prinzip recht einfach zu lösen: Entsprechend hohe Anforderung an den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebung aller Nichtdeutschen ab strafrechtlicher Vorbestrafung.
Registrierter
24.07.2010, 01:19
Da kann ich dir nur zustimmen.
Die Sache wäre im Prinzip recht einfach zu lösen: Entsprechend hohe Anforderung an den Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft und Abschiebung aller Nichtdeutschen ab strafrechtlicher Vorbestrafung.
Völlig falscher Ansatz.
Du unterstellst der Politik gute Absichten beim Regieren.
Die BRD ist jedoch ein Systemstaat zum VOLLSTÄNDIGEN AUSTAUSCH des deutschen Volkes gegen Migraten und aus dieser Perspektive HÖCHST ERFOLGREICH.
Hat man einmal diesen Paradigmenshift absolviert, so eröffnet sich der ganze Glanz und die Schönheit und Genialität der Umvolkungspolitik.
Der Amtseid entfaltet seine volle Wirkung erst in seiner Inversion:
Dem deutschen Volke zu Schaden und jeden Nutzen abzuwenden.
Völlig falscher Ansatz.
Du unterstellst der Politik gute Absichten beim Regieren.
"Die Politik" gibt es nicht - sie ist alles andere, nur nicht einheitlich. Das hat überwiegend seine guten, aber auch nachteilige Seiten.
Die BRD ist jedoch ein Systemstaat zum VOLLSTÄNDIGEN AUSTAUSCH des deutschen Volkes gegen Migraten und aus dieser Perspektive HÖCHST ERFOLGREICH.
Hat man einmal diesen Paradigmenshift absolviert, so eröffnet sich der ganze Glanz und die Schönheit und Genialität der Umvolkungspolitik.
Kooommmm.... das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Das ist eine wirklich eindimensionale Verschwörungstheorie der abstrusesten Art. Hätten die politischen Eliten soetwas im Sinne, dann würde es hier aber ganz anders aussehen.
Der Amtseid entfaltet seine volle Wirkung erst in seiner Inversion:
Dem deutschen Volke zu Schaden und jeden Nutzen abzuwenden.
Auch da widerspreche ich dir. Ich habe als Jurist in der Justiz diesen Amtseid selber abgelegt und kann dir sagen: was du hier konstatierst ist einfach nur verschwörungstheoretischer Mist!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.