PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn der GEZ-Mann zweimal klingelt.....



torun
23.06.2010, 00:13
Man lese und staune...

http://www.mmnews.de/index.php/etc/5829-gez-kritiker-muss-in-knast

Cash!
23.06.2010, 09:24
Man sollte generell die Adressen aller GEZ-"Fahndern" im Internet veröffentlichen. Mit Foto natürlich.

Felix Krull
23.06.2010, 09:29
BWahaha raffgierige Propagandaanstalt, GEZ ein Unrechtssystem.

Muhaha, köstlich, hätte von mir sein können :D

Nationalix
23.06.2010, 09:38
Ich würde im Grunewald eine große Grube ausheben und den GEZ-Mann dort verschwinden lassen.

Felix Krull
23.06.2010, 09:45
Ich würde im Grunewald eine große Grube ausheben und den GEZ-Mann dort verschwinden lassen.

Snatch - Bricktops Leichenentsorgung (http://www.youtube.com/watch?v=OGoJ9g1DAMg)

:D

Nationalix
23.06.2010, 09:49
Snatch - Bricktops Leichenentsorgung (http://www.youtube.com/watch?v=OGoJ9g1DAMg)

:D

:lach: :top:

kotzfisch
23.06.2010, 10:15
Faschistische Zwangsfinanzierung.

Suppenkasper
23.06.2010, 11:27
Das ist nicht korrekt, die Rundfunkgebühr war keine Erfindung des Dritten Reiches ;)

Guckst Du hier

http://geschichtspuls.de/schon-gezahlt-kleine-geschichte-der-rundfunkgebuehren

Suppenkasper
23.06.2010, 11:37
Im übrigen empfehle ich diesen köstlichen Musterbrief im Falle von Dreistigkeiten

Teilnehmer – Nummer: 000 000 000
ABMELDUNG vom dortigen Zwangsgebühren- Erhebungssystem
_

Sehr geehrte „GEZ“.

Hiermit melde ich mich und meine Familie mit sofortiger Wirkung von Ihrem Zwangsgebühren-Erhebungssystem ab und widerrufe gleichzeitig meine Ihnen seinerzeit gegebene Einzugsermächtigung.

Begründung:

Sie nennen sich „Gebühreneinzugszentrale der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland“ und berufen sich auf einen mit dieser geschlossenen „Rundfunkgebührenstaatsvertrag“. Staatsverträge sind internationale Verträge zwischen mindestens zwei Staaten. Sie, die GEZ, sind aber kein Staat und mit Ihnen ist auch kein Vertrag geschlossen worden. Andererseits ist die „Bundesrepublik Deutschland“ („BRD“) selbst auch kein Staat, dazu mangelt es ihr nach Staats- und Völkerrecht an drei entscheidenden Kriterien, nämlichen an einem eigenen Staatsvolk, an einem eigenen Territorium und an einer von einem souveränen Volk in freier Entscheidung beschlossenen eigenen Verfassung!

Diese drei entscheidenden Kriterien treffen aber eindeutig auf die „BRD“ nicht zu! Die hier im Lande lebenden Deutschen sind keine „Bundesbürger“, wie diese immer wieder wahrheitswidrig bezeichnet werden, sondern insgesamt Reichsbürger und haben als solche ausschließlich die Staatsangehörigkeit des nach wie vor exis-tenten Staates (2.) DEUTSCHES REICH gemäß § 1 RuStAG! Die Existenz des Staates Deutsches Reich ergibt sich u.a. auch aus BVerfGE 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973. Also sind die hier lebenden Deutschen insgesamt das Staatsvolk des Staates (2.) DEUTSCHES REICH und keinesfalls das der „BRD“! Somit verfügt die „BRD“ über kein eigenes Staatsvolk! Auch ich, der Unterzeichner, habe seit meiner Geburt ausschließlich und allein die Staatsangehörigkeit (2.) DEUTSCHES REICH!

Das Territorium des nach wie vor existenten Völkerrechtssubjekts DEUTSCHES REICH erstreckt sich in seinen Grenzen vom 31.12.1937, wie dieses seinerzeit die Besatzungsmächte festgelegt haben und sich u.a. auch aus Art. 116 Abs. 1 „GG“ ergibt. Hingegen befand sich das Gebiet der „BRD“, in welchem das „Grundgesetz“ („GG“) bis zum 17.07.1990 Gültigkeit hatte, lediglich im westlichen Teil des Territoriums des Staates DEUTSCHES REICH. Da auf dem selben Territorium jeweils nur ein Staat existieren kann und die Existenz des Staates DEUTSCHES REICH von den Besatzungsmächten und auch völkerrechtlich anerkannt ist und auch das „Bundesverfassungsgericht“ in mehreren Urteilen entsprechend entschieden hat, gibt es nur einen Deutschen Staat, nämlich das DEUTSCHE REICH in seinen Grenzen vom 31.12.1937! Weil dessen letzte Regierung am 23.05.1945 völkerrechtswidrig verhaftet und teilweise hingerichtet worden ist, ist das DEUTSCHE REICH seit dem nach wie vor zwar handlungsberechtigt aber – mangels vorhandener Administration – nicht handlungsfähig. Daraus ergibt sich, die sogenannte „BRD“ verfügt über kein eigenes Staatsgebiet, sie ist gelegen auf dem westlichen Territorium des Staates DEUTSCHES REICH!

Die „BRD“ hat auch nie über eine Verfassung verfügt und hat eine solche bis heute nicht, auch wenn dieses von „bundesdeutschen Politkern“ immer wieder wahrheitswidrig behauptet wird. Eine Verfassung nach rechtsstaatlichen Grundsätzen ist die freie Entscheidung eines souveränen Volkes und beinhaltet die Rechtsnormen, die Aufbau und Tätigkeit des Gemeinwesens regeln. Eine derartige Verfassung hat die „BRD“ aber eindeutig nicht. Die „BRD“ hatte als Rechtsgrundlage lediglich das „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“, welches kraft der Waffengewalt der 3 westlichen Besatzungsmächte dem militärisch wehrlosen, in den 3 westlichen Besatzungszonen lebenden Teil des Deutschen Volkes aufgezwungen worden war. Es war also ein Diktat der westlichen Besatzungsmächte und eindeutig keine freie Entscheidung eines souveränen Volkes. Souverän ist das Deutsche Volk bis heute noch nicht, wie es sich zweifelsfrei u.a. auch aus Art. 125 „GG“ ergibt, wo es unter Ziffer 1 heißt: „soweit es innerhalb einer oder mehrerer Besatzungszonen einheitlich gilt“. Danach bestehen also heute noch im DEUTSCHEN REICH Besatzungszonen! Bis zum heutigen Tage ist es dem Deutschen Volk verwehrt worden, an dem „Grundgesetz“ in irgendeiner Form mitzuwirken, hierüber zu entscheiden. Danach mangelt es der sogenannten „BRD“ auch an dem dritten Kriterium, um ein Staat zu sein. Die „BRD“ ist also seit ihrer völkerrechtswidrigen Errichtung auf dem westlichen Territorium des Staates DEUTSCHES REICH im Mai 1949 durch die 3 westlichen Besatzungsmächte, nichts anderes als ein besatzungsrechtliches Selbstverwaltungskonstrukt mit staatsähnlichem Charakter, ein Pseudostaat!

Damit ist festgestellt, daß die „BRD“ im völkerrechtlichen Sinne kein Staat ist und dem gemäß auch keine rechtsverbindlichen Staatsverträge schließen kann. Das bezieht sich auch auf den von Ihnen in Anspruch genommen sogenannten „Rundfunkgebührenstaatsvertrag“.

Hinzu kommt noch, daß der Pseudostaat „BRD“, die sogenannte „Bundesrepublik Deutschland“ seit dem 18.07.1990, 00:00 h, keine Rechtsgrundlage mehr hat. Sie ist seit dem, nach Staats- und Völkerrecht, nicht mehr handlungsberechtigt und damit de jure erloschen! Die Grundlage für diesen Tatbestand ist, daß am 17.07.1990 bei den „4 + 2-Gesprächen“ in Paris, den als solche bezeichneten „Wiedervereinigungsverhandlungen“, die im tatsächlichen Ergebnis aber keine waren, folgendes geschehen war.

Vom obersten Exekutivorgan der „BRD“, der Besatzungsmacht USA, vertreten durch deren damaligen Außenminister James Baker, wurde dem damaligen Außenminister der „BRD“, Hans-Dietrich Genscher, mitgeteilt, daß die Präambel und der Art. 23 a.F. der bis dahin geltenden Rechtsgrundlage der „BRD“, dem „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“, mit Wirkung zum 18.07. 1990, 00:00 h, aufgehoben sei. Zuvor hatte das oberste Exekutivorgan der „DDR“, die UdSSR, vertreten durch deren damaligen Außen-minister Eduard Schewardnaze, dem damaligen Außenminister der „DDR“, Markus Meckel, mitgeteilt, daß die Staatsangehörigkeit zur „DDR“ und deren Verfassung zum 18.07.1990, 00:00 h, aufgehoben sei.

Mit der ersatzlosen Streichung des Art. 23 a.F. am 17.07.1990, des unter westlicher Besatzungshoheit entstandenen „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ (BGBl. II vom 23.09.1990, S. 885 ff), war in dem Moment auch der territoriale Geltungsbereich des „GG“ erloschen und damit aber auch die Basis für die Ausübung der Hoheits- und Staatsgewalt der sogenannten „Bundesrepublik Deutschland“! Durch den Fortfall seiner Rechtsgrundlage, dem „GG“, war – nach Staats- und Völkerrecht – das provisorische, besatzungsrechtliche Selbstverwaltungskonstrukt, der Pseudostaat „BRD“, seit dem Moment de jure erloschen! Ein Grundgesetz ohne Angabe seines territorialen Erstreckungsgebietes gilt aber nirgendwo! Das „Bundesver-fassungsgericht“ hatte u.a. mit seiner Entscheidung 2 BvF 1/73 vom 31.07.1973 festgestellt, daß sich die Hoheitsgewalt der „BRD“ auf den Geltungsbereich des „GG“ erstreckt, wie dieser in seinem Artikel 23 definiert worden war. Da ein Geltungsbereich des „GG“ in diesem aber nicht mehr angegeben ist, gibt es seit dem auch kein Gebiet mehr, wo es gilt. Damit gibt es seit dem 18.07.1990 auch kein Gebiet mehr, in welchem eine „Regierung“ der „BRD“ zu staatspolitischen Handlungen jeglicher Art berechtigt wäre, eine Hoheitsgewalt auszuüben. Demzufolge haben sämtliche Organe der „BRD“, zu denen auch „Körperschaften des öffentlichen Rechts“ wie die GEZ gehören, keine Rechtsgrundlage mehr!

Beim Geltendmachen der von Ihnen geforderten Gebühren berufen Sie sich auf den vorstehend angeführten, mit der „BRD“ geschlossenen „Rundfunkgebührenstaatsvertrag“. Aus diesem ergibt sich aber an keiner Stelle, daß Ihre Institution – die GEZ – legitimiert ist, Gebühren für den Empfang von Rundfunksendungen zu erheben und auch zu kassieren. Eine entsprechende Legitimation haben Sie mir gegenüber bisher nicht nachgewiesen. Mangels dieser Legitimation haben Sie also in der Vergangenheit ohne rechtlichen Grund von mir Gebühren verlangt und erhalten. Unter Berücksichtigung der Verjährungsvorschriften nach dem BGB fordere ich diese von mir zu Unrecht gezahlten Gebühren gem. § 7 Abs. 4, Satz 1 RGebStV von der GEZ daher zurück.

Sollten Sie der Auffassung sein, daß meine Ausführungen unzutreffend sind treten Sie bitte den Beweis an, daß Sie zu Recht (nach welchem gültigen Recht?) von mir Gebühren erheben dürfen. Sollte ich bis zum 00.00.200X bei mir eingehend nichts von Ihnen hören, werde ich dieses als nonverbale Bestätigung der Richtigkeit meiner Ausführungen Ihrerseits werten und dann davon ausgehen, daß Sie meine Abmeldung akzeptiert haben sich die Sache damit insgesamt erledigt hat. (Quid tacet, consentire videtur.)

Mit freundlichem Gruß

Mustermann

Mustermann

Biskra
23.06.2010, 14:26
So ein Musterbrief lädt zur Einstellung des Verfahrens wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit ein. :]

derRevisor
23.06.2010, 14:43
Wenn mal einer ausflippt und in der GEZ-Zentrale ein Massaker anrichtet, wäre ich weder schockiert noch ein Stück weit betroffen.

Vielleicht kann man ja auch Al-Quaida anheuern, und die GEZ-Zentrale von Fachkräften einäschern lassen.

Man sollte eigentlich direkt ein Spendenkonto dafür einrichten.

Rumburak
23.06.2010, 14:50
Das ist nicht korrekt, die Rundfunkgebühr war keine Erfindung des Dritten Reiches ;)

Guckst Du hier

http://geschichtspuls.de/schon-gezahlt-kleine-geschichte-der-rundfunkgebuehren

Im dritten Reich, waren auch keine Faschisten an der Macht.

harlekina
23.06.2010, 14:55
So ein Musterbrief lädt zur Einstellung des Verfahrens wegen geistiger Unzurechnungsfähigkeit ein. :]

Alles ist von Vorteil, wenn es die GEZ zum Rotieren bringt.

Rennmaus
23.06.2010, 15:50
Im dritten Reich, waren auch keine Faschisten an der Macht.

Natürlich nicht, es waren Engel mit Heiligenschein.

Manchmal bleibt einem regelrecht der Mund offenstehen über soviel öffentlich gemachte Blödheit, und das auch noch freiwillig! :D

Brutus
23.06.2010, 15:51
Wenn mal einer ausflippt und in der GEZ-Zentrale ein Massaker anrichtet, wäre ich weder schockiert noch ein Stück weit betroffen. Vielleicht kann man ja auch Al-Quaida anheuern, und die GEZ-Zentrale von Fachkräften einäschern lassen. Man sollte eigentlich direkt ein Spendenkonto dafür einrichten.

:top:

Nationalix
23.06.2010, 15:52
Natürlich nicht, es waren Engel mit Heiligenschein.

Manchmal bleibt einem regelrecht der Mund offenstehen über soviel öffentlich gemachte Blödheit, und das auch noch freiwillig! :D

Kamerad Rumburak hat völlig Recht. Die Faschisten waren in Italien.

Ruepel
23.06.2010, 15:56
Das ist nicht korrekt, die Rundfunkgebühr war keine Erfindung des Dritten Reiches ;)

Guckst Du hier

http://geschichtspuls.de/schon-gezahlt-kleine-geschichte-der-rundfunkgebuehren

Lässt sich aber besser verkaufen.
An allem sind die Nazis schuld!

Felix Krull
23.06.2010, 15:56
Kamerad Rumburak hat völlig Recht. Die Faschisten waren in Italien.

Die Rennmaus hat bei Guido Knopp nicht so genau zugehört.

Deutschmann
23.06.2010, 16:02
Im übrigen empfehle ich diesen köstlichen Musterbrief im Falle von Dreistigkeiten

Teilnehmer – Nummer: 000 000 000
ABMELDUNG vom dortigen Zwangsgebühren- Erhebungssystem
_

Sehr geehrte „GEZ“.

....

Auweia. Mit diesem Brief dürftest du mehr als nur die GEZ-Fahnder aktivieren. :))

Nationalix
23.06.2010, 16:02
Die Rennmaus hat bei Guido Knopp nicht so genau zugehört.

Achso. MärchenGeschichtsstunde bei Guido Knopp. Na dann ist ja alles klar.

Nationalix
23.06.2010, 16:03
Auweia. Mit diesem Brief dürftest du mehr als nur die GEZ-Fahnder aktivieren. :))

Da stehen am nächsten Tag drei schwarze Wagen vor der Tür. :D

Brutus
23.06.2010, 16:10
Man lese und staune...

http://www.mmnews.de/index.php/etc/5829-gez-kritiker-muss-in-knast

"Die Methoden der umstrittenen "Gebühreneinzugszentrale" werden immer brachialer. Zum ersten Mal muss ein Kritiker dieser Behörde ins Gefängnis. Vorwurf: Beleidigung des öffentlich-rechtlichen Gebühren-Absaugers. Auch Kritik am Staatsfernsehen dürfte in Zukunft im Keim erstickt werden. - GEZ-Opfer will Gefängnistagebuch schreiben."

Deutsche Kartoffeln Messer machen gibt's straffrei. Schön zu sehen, was die BRD unter Rechtsstaatlichkeit versteht.

Zur Erinnerung: Migranten brauchen kein GEZ-erpreßtes Schutzgeld zu bezahlen, weil sie die deutschen Programme ja gar nicht nutzen. An dieser Stelle darf ich wiederholen, was Sunbeam heute geschrieben hat:

"Wir werden von Verbrechern regiert! Dieses Regime hat die Justiz, die Polizei und die Armee unter ihrer Gewalt, dazu die Medien und Gewerkschaften."

Rennmaus
23.06.2010, 16:14
Die Rennmaus hat bei Guido Knopp nicht so genau zugehört.

Warum sollte ich dem zuhören? Ist mir gar zu leichte Kost.

Felix Krull
23.06.2010, 16:15
Warum sollte ich dem zuhören? Ist mir gar zu leichte Kost.

Du bist bestimmt Professorin.

Rennmaus
23.06.2010, 17:00
Du bist bestimmt Professorin.

Nein, aber ich hab ein Hirn und benutz es auch.

Felix Krull
23.06.2010, 17:10
Nein, aber ich hab ein Hirn und benutz es auch.
Du klingst schon fast so intelligent wie Margot Käßmann.

Rumburak
23.06.2010, 17:13
Natürlich nicht, es waren Engel mit Heiligenschein.

Manchmal bleibt einem regelrecht der Mund offenstehen über soviel öffentlich gemachte Blödheit, und das auch noch freiwillig! :D

Und mir bleibt manchmal das Maul offen stehn, für so viel Geschichtsunwissenheit!
Nationalsozialisten waren keine Faschisten, denn die waren eher in Italien anzutreffen.
Oder ist Stalin jetzt auch ein Nazionalsozialist oder Faschist, nur weil er eine Diktaur führte und mio. Menschen ermorden ließ?

Felix Krull
23.06.2010, 17:16
Und mir bleibt manchmal das Maul offen stehn, für so viel Geschichtsunwissenheit!
Nationalsozialisten waren keine Faschisten, denn die waren eher in Italien anzutreffen.
Oder ist Stalin jetzt auch ein Nazionalsozialist oder Faschist, nur weil er eine Diktaur führte und mio. Menschen ermorden ließ?

Die plappert nur aus dem Fernsehen nach, und käut das Leermaterial ihrer Geschichtsleerer oder Dozenten nach.

Rennmaus
23.06.2010, 18:28
Du klingst schon fast so intelligent wie Margot Käßmann.

Ich glaub nicht, daß du das beurteilen kannst - und mithalten schon gar nicht. :hihi:

Felix Krull
23.06.2010, 18:30
Ich glaub nicht, daß du das beurteilen kannst - und mithalten schon gar nicht. :hihi:

Dann kannst Du ja beruhigt weiterschlafen.

:)

Rennmaus
23.06.2010, 18:30
Und mir bleibt manchmal das Maul offen stehn, für so viel Geschichtsunwissenheit!
Nationalsozialisten waren keine Faschisten, denn die waren eher in Italien anzutreffen.
Oder ist Stalin jetzt auch ein Nazionalsozialist oder Faschist, nur weil er eine Diktaur führte und mio. Menschen ermorden ließ?

Stalin war in Italien? Versuch mal Ordnung in deinem Oberstübchen zu schaffen. Viel helfen wird dir das aber auch nicht.

Rumburak
23.06.2010, 18:35
Stalin war in Italien? Versuch mal Ordnung in deinem Oberstübchen zu schaffen. Viel helfen wird dir das aber auch nicht.

Stalin war genauso wenig in Italien wie die Nationalsozialisten! Vielleicht bringst du mal dein Oberstübchen in Ordnung, aber viel scheint da nicht mehr zu retten!

Rennmaus
23.06.2010, 18:53
Stalin war genauso wenig in Italien wie die Nationalsozialisten! Vielleicht bringst du mal dein Oberstübchen in Ordnung, aber viel scheint da nicht mehr zu retten!

Warum schreibst du es dann? Kannst du auch einen eigenständigen Satz bilden oder warum schreibst du von mir ab?

Jophiel
23.06.2010, 19:09
Warum schreibst du es dann? Kannst du auch einen eigenständigen Satz bilden oder warum schreibst du von mir ab?

Du solltest dir den Satz von Rumburak noch einmal durchlesen ;)

kotzfisch
23.06.2010, 22:32
Man muß einfach nicht zahlen...
Ich segle mit über 40 Jahren da durch, ohne zu blechen.
Wo liegsts Problem?

opppa
24.06.2010, 18:41
Mir beweist das nur, daß die Strafen zu niedrig sind!

:))

Querulantin
24.06.2010, 18:51
Man lese und staune...

http://www.mmnews.de/index.php/etc/5829-gez-kritiker-muss-in-knast
Und was lernen wir daraus?
Immer schön höflich bleiben.

Odin
24.06.2010, 19:40
Ja, wie die Hunde: immer schön machen, was das System befiehlt.

Welch ein abartiger Untertanengeist.

Leider verschwinden die gzler nicht einfach spurlos.

Ruepel
24.06.2010, 19:47
Ja, wie die Hunde: immer schön machen, was das System befiehlt.

Welch ein abartiger Untertanengeist.

Leider verschwinden die gzler nicht einfach spurlos.

Wohin mit der Asche?

Brutus
24.06.2010, 19:49
Wohin mit der Asche?

Unter's Schweinefutter mischen. Sollte man auch auf Politiker, Banker und anderes Führungspersonal übertragen.

Fingerzeiger
24.06.2010, 20:34
Die GEZ ist die SS der Neuzeit:flop:

kotzfisch
24.06.2010, 21:19
Tue der GEZ nicht soviel Ehre an.

kotzfisch
24.06.2010, 21:20
Nein, Scherz- aber eine faschistoide Clique ist des schon.

harlekina
25.06.2010, 06:03
Ich hatte mal eine Zeitlang beruflich mit einem GEZler zu tun, der mir erzählt hat, dass sie seitens ihres Auftraggebers gewaltig unter Druck stehen; quasi das Pendant zur Drückerkolonne.

Deutschmann
25.06.2010, 06:14
Ich hatte mal eine Zeitlang beruflich mit einem GEZler zu tun, der mir erzählt hat, dass sie seitens ihres Auftraggebers gewaltig unter Druck stehen; quasi das Pendant zur Drückerkolonne.

Ich dachte diese "Drücker" werden nach Erfolg bezahlt? Kann das sein oder irre ich mich?

harlekina
25.06.2010, 06:15
Ich dachte diese "Drücker" werden nach Erfolg bezahlt? Kann das sein oder irre ich mich?

So ist es bei den GEZlern auch, deswegen sind ihnen alle Mittel recht.

opppa
25.06.2010, 10:57
Ich dachte diese "Drücker" werden nach Erfolg bezahlt? Kann das sein oder irre ich mich?

Nun die haben die freie Auswahl:

Entweder sie verhungern mit ihrem Mini-Fixum oder sie haben "Erfolg"!

:]

Rennmaus
25.06.2010, 12:04
Du solltest dir den Satz von Rumburak noch einmal durchlesen ;)

Warum? Ich hab beim ersten Lesen schon gemerkt, daß er Blödsinn schreibt. Außerdem hat er die Hälfte seines Postings von mir abgeschrieben.

Jophiel
25.06.2010, 12:12
Warum? Ich hab beim ersten Lesen schon gemerkt, daß er Blödsinn schreibt. Außerdem hat er die Hälfte seines Postings von mir abgeschrieben.

Oha,entschuldigung-ich meinte deinen Beitrag mit der Nummer 31 in diesen Strang. Darauf bezog sich eigentlich mein Satz.:)

dimu
25.06.2010, 12:24
Unter's Schweinefutter mischen. Sollte man auch auf Politiker, Banker und anderes Führungspersonal übertragen.

hast recht.
aber .................. die schweine tun mir leid. :))
.

Rennmaus
25.06.2010, 12:45
Oha,entschuldigung-ich meinte deinen Beitrag mit der Nummer 31 in diesen Strang. Darauf bezog sich eigentlich mein Satz.:)

Aus dem Beitrag geht hervor, daß rumbarak weder weiß, was die Nazis waren, noch was Faschisten sind und was Stalin war, weiß er auch nicht.

Erwartest du, daß ich ihn darüber aufkläre, was Faschismus ist?

Lobo
25.06.2010, 12:49
Aus dem Beitrag geht hervor, daß rumbarak weder weiß, was die Nazis waren, noch was Faschisten sind und was Stalin war, weiß er auch nicht.

Erwartest du, daß ich ihn darüber aufkläre, was Faschismus ist?

Es ist nicht der Schuld der anderen Foristen, wenn du unausgegorenen Schwachsinn ablieferst. :rolleyes:

Jophiel
25.06.2010, 22:17
Aus dem Beitrag geht hervor, daß rumbarak weder weiß, was die Nazis waren, noch was Faschisten sind und was Stalin war, weiß er auch nicht.

Erwartest du, daß ich ihn darüber aufkläre, was Faschismus ist?

Nö,deine Antwort auf Rumburaks Beitrag zeigte lediglich auf das es mit deinem Textverständniss zu diesen Zeitpunkt schlecht bestellt war. :) :]

Rennmaus
25.06.2010, 23:31
Nö,deine Antwort auf Rumburaks Beitrag zeigte lediglich auf das es mit deinem Textverständniss zu diesen Zeitpunkt schlecht bestellt war. :) :]

Ich weiß, daß die wenigsten hier wissen, was Ironie ist und rumbarak gehört da ganz bestimmt dazu und du offenbar auch.

harlekina
26.06.2010, 05:35
Thema, Leute.