PDA

Vollständige Version anzeigen : NL: Polizei setzt „Lockjuden" ein



Guilelmus
22.06.2010, 22:37
Polizei setzt „Lockjuden", als Juden verkleidete Beamte, ein, um gewalttätigen Antisemiten auf die Schliche zu kommen.

http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01663/nazi_1663659c.jpg

Amsterdams Bürgermeister Lodewijk Asscher hat diese neue Lockvogel-Strategie als neue Strategie angeordnet, um die Anzahl der verbalen und körperlichen Angriffe auf Juden in Zeiten in denen antisemitische Angriffe zunehmen, einzudämmen.
In mindestens sechs Bezirken von Amsterdam können Juden nicht mehr ohne Kippa eine Straße überqueren, ohne angepöbelt oder gar angegriffen zu werden.
Die amsterdamer Polizei setzt bereits „Lockprostituierte", „Lockhomosexuelle" und „Lockomas" ein, um Angriffe auf diese Personengruppen einzudämmen. [...]
Aufnahmen der jüdischen Medienanstalt Joodse Omroep, die mit versteckter Kamera gemacht wurden, zeigte junge Männer, oft mit Migrationshintergrund, wie sie einen Rabbi belästigten. [...]

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/netherlands/7846704/Dutch-police-use-decoy-Jews-to-stop-anti-Semitic-attacks.html

Das „oft mit Migrationshintergrund" ist natürlich ein Euphemismus, bestimmt kommen jetzt die Linken und behaupten es waren als „Lockmoslems" verkleidete Skinheads. :))

Kreuzritter2685
22.06.2010, 22:40
Wenn man kriminelle Ausländer ausschaffen würde, würde sich das Problem von alleine lösen und man bräuchte keine Lockvögel. Mit dieser Idee wird wieder mal nur an den Erscheinungen eines Problems herumgedoktort statt die Wurzel des Problems anzugehen.

jak_22
22.06.2010, 23:12
Sollte das nicht eigentlich "Lockenjuden" heißen? ?(

http://p3.focus.de/img/gen/Y/y/HBYyfzGq_Pxgen_r_467xA.jpg

Paul Felz
22.06.2010, 23:14
Sollte das nicht eigentlich "Lockenjuden" heißen? ?(

http://p3.focus.de/img/gen/Y/y/HBYyfzGq_Pxgen_r_467xA.jpg

Wie ich schon schrieb> Du uebertriffst Dich heute selbst :))

ErhardWittek
22.06.2010, 23:17
Es wird immer bizzarrer. Wären die Europäer noch unter sich, wäre selbst ein gewöhnlicher Fahrraddiebstahl schon der Aufreger.

Aber die Hochfinanziers, auch Globalisierer und Eine-Welt-Verfechter genannt, müssen ja mit Gewalt die Ethnien durcheinanderwerfen und funktionierende gesellschaftliche Strukturen zerstören. Kein Wunder, daß es daher drunter und drüber geht.

pittbull
22.06.2010, 23:35
Es wird immer bizzarrer. Wären die Europäer noch unter sich, wäre selbst ein gewöhnlicher Fahrraddiebstahl schon der Aufreger.

Die Welt wird zunehmend komplexer, lieber Erhard. "Früher war alles besser" sagen viele und vermutlich stimmt es manchmal sogar. Aber man muß nunmal neuen Herausforderungen ins Auge sehen. X(

Thema: in einigen USA-Staaten wird sowas schon lange gemacht, um verbotene Prostitution einzudämmen. Polizistinnen gehen verkleidet auf den Straßenstrich und wenn der Freier anbeißt, klicken die Handschellen. :]

Paul Felz
22.06.2010, 23:36
Die Welt wird zunehmend komplexer, lieber Erhard. "Früher war alles besser" sagen viele und vermutlich stimmt es manchmal sogar. Aber man muß nunmal neuen Herausforderungen ins Auge sehen. X(

Thema: in einigen USA-Staaten wird sowas schon lange gemacht, um verbotene Prostitution einzudämmen. Polizistinnen gehen verkleidet auf den Straßenstrich und wenn der Freier anbeißt, klicken die Handschellen. :]

Einschränkung: nur in den Staaten, in denen das auch verboten ist. Das ist es nämlich keinesfalls in jedem Staat.

ErhardWittek
22.06.2010, 23:52
Die Welt wird zunehmend komplexer, lieber Erhard. "Früher war alles besser" sagen viele und vermutlich stimmt es manchmal sogar. Aber man muß nunmal neuen Herausforderungen ins Auge sehen. X(

Mit dieser Einstellung darf man sich über die unerfreulichen Auswüchse allerdings auch nicht beklagen. Die von Dir genannten Herausforderungen kommen den Autochthonen nicht zugute. Im Gegenteil, deren Welt geht einfach immer mehr in die Brüche. Kein Wunder, daß die Vermehrungsrate sinkt.

Mir hat die Welt von früher jedenfalls entschieden besser gefallen.

Paul Felz
22.06.2010, 23:54
Mit dieser Einstellung darf man sich über die unerfreulichen Auswüchse allerdings auch nicht beklagen. Die von Dir genannten Herausforderungen kommen den Autochthonen nicht zugute. Im Gegenteil, deren Welt geht einfach immer mehr in die Brüche. Kein Wunder, daß die Vermehrungsrate sinkt.

Mir hat die Welt von früher jedenfalls entschieden besser gefallen.

Einfacher: Dummheit vermehrt sich am meisten. Siehe Signatur.

ErhardWittek
23.06.2010, 00:07
Einfacher: Dummheit vermehrt sich am meisten. Siehe Signatur.
Auch das war früher besser. Da konnten nur die Leistungsfähigen ihren Nachwuchs durchbringen.

Ach so, ja. Das war allerdings noch viel früher, als früher.

jak_22
23.06.2010, 00:10
Auch das war früher besser. Da konnten nur die Leistungsfähigen ihren Nachwuchs durchbringen.

Ach so, ja. Das war allerdings noch viel früher, als früher.

Ja. "Früher" bedarf wirklich einer eindeutigen Definition. :]

Paul Felz
23.06.2010, 00:12
Ja. "Früher" bedarf wirklich einer eindeutigen Definition. :]

Kommt hiermit: Früher als früher ist Deine Geburt. Der Rest ergibt sich.

jak_22
23.06.2010, 00:16
Kommt hiermit: Früher als früher ist Deine Geburt. Der Rest ergibt sich.

Ich glaube, das ist "ganz früher". Zumindest im Sprachgebrauch meines
elfjährigen Sohnes. "Früher" sind Sachen, "wo ich noch klein war",
"ganz früher" vor seiner Geburt, und was vor meiner Geburt war, ist
ungefähr mit dem Kambrium gleichzusetzen.

pittbull
23.06.2010, 00:16
Auch das war früher besser. Da konnten nur die Leistungsfähigen ihren Nachwuchs durchbringen.

Die Hälfte davon. Und das auch nur mit viel Glück. Hohe Säuglingssterblichkeit war normal zu Zeiten von Abraham, Jesus und Mohammed.
Also, werdet religiös, dann habt ihr auch mehr Nachwuchs. ;)

Paul Felz
23.06.2010, 00:18
Ich glaube, das ist "ganz früher". Zumindest im Sprachgebrauch meines
elfjährigen Sohnes. "Früher" sind Sachen, "wo ich noch klein war",
"ganz früher" vor seiner Geburt, und was vor meiner Geburt war, ist
ungefähr mit dem Kambrium gleichzusetzen.

Der Klassiker meiner Nichte: "Da warst Du ja noch schwarzweiß :eek: "

Ein Bild von mir, aufgenommen 1966

jak_22
23.06.2010, 00:21
Der Klassiker meiner Nichte: "Da warst Du ja noch schwarzweiß :eek: "

Ein Bild von mir, aufgenommen 1966

Ja, genau. "Der Fernseher ist kaputt." Es lief: "Casablanca". :]

Die Petze
23.06.2010, 00:27
Die Hälfte davon. Und das auch nur mit viel Glück. Hohe Säuglingssterblichkeit war normal zu Zeiten von Abraham, Jesus und Mohammed.
Also, werdet religiös, dann habt ihr auch mehr Nachwuchs. ;)

Jak ist schon ein religiöser Maure.....mit Nachwuchs....
....stimmt´s Jak-.................................................. ..........http://forums.gingerscraps.net/images/smilies/hahanosmiley-1.gif

Der_Deutsche
23.06.2010, 00:46
Wo ist das Problem? Wenn zwei sich streiten...

Mohammedaner gegen Juden. Mohammedaner als Antisemiten gebrandmarkt. Juden gehen enttäuscht nach Israel. Gutmenschen schreien: "Antisemiten raus!" Mohammedaner gehen, Rückführung komplett, alle glücklich! :cool2:

Die Petze
23.06.2010, 01:03
Wo ist das Problem? Wenn zwei sich streiten...
.....
....zahlt der Dritte.....http://forums.gingerscraps.net/images/smilies/tease.gif

Biskra
23.06.2010, 14:33
Das „oft mit Migrationshintergrund" ist natürlich ein Euphemismus

Das waren bestimmt als „Lockmoslems" verkleidete Pipi-Skinheads aus dem Sonnenstudio.

Hoamat
24.06.2010, 20:22
Gehr es nun in Amsterdam wirklich nicht mehr anders ?





Die Behörden in Amsterdam wollen wegen einer deutlichen Zunahme antisemitischer Übergriffe zu außergewöhnlichen Maßnahmen greifen: Sie erwägen den Einsatz von "Lockjuden". Dabei sollen als orthodoxe Juden verkleidete Undercover-Polizisten Tatverdächtige bei Pöbeleien oder gewalttätigen Attacken sofort festnehmen und damit für Abschreckung sorgen. Dieselbe Methode wurde - mit "Lockschwulen" - bereits im Kampf gegen Angriffe auf Homosexuelle erfolgreich eingesetzt

Ganzer Artikel: http://www.krone.at/Welt/Lockjuden_sollen_in_Amsterdam_Antisemiten_stellen-Uebergriffe_nehmen_zu-Story-206486

Was macht man aber, wenn "Semiten" diese Übergriffe verursachen ?

:=

Mr Capone-E
24.06.2010, 20:24
Könnte man nicht auch Lockdeutsche bei uns einsetzen?

jak_22
24.06.2010, 20:26
Gehr es nun in Amsterdam wirklich nicht mehr anders ?






Ganzer Artikel: http://www.krone.at/Welt/Lockjuden_sollen_in_Amsterdam_Antisemiten_stellen-Uebergriffe_nehmen_zu-Story-206486

Was macht man aber, wenn "Semiten" diese Übergriffe verursachen ?

:=

Gibts schon: http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95850

EinDachs
24.06.2010, 20:28
Ein ziemlich altes Verbrechensbekämpfungsgesetz.
Die amerikanische Polizei macht das auch, verschwendet ihre Energie aber mit Prostitution (Mehrdeutigkeit nicht beabsichtigt)

Dayan
24.06.2010, 20:43
Gute Idee und dann die Angreifer mit Genickschuss erledigen Das würden Die Bambutis(Islamisten respektieren)

Registrierter
25.06.2010, 22:41
Dutch may use 'decoy Jews' to fight racism
By TOBY STERLING, Associated Press Writer Toby Sterling, Associated Press Writer – Fri Jun 25, 1:44 pm ET

AMSTERDAM – A hidden-camera video showing Jews being harassed on the street in a Moroccan neighborhood of Amsterdam has led Dutch authorities to consider combating hate crimes with "decoy Jews" — undercover police officers wearing yarmulkes.
http://news.yahoo.com/s/ap/20100625/ap_on_re_eu/eu_netherlands_decoy_jews

"Lokjood" auf Streife in Amsterdam
http://www.sueddeutsche.de/politik/auslaenderfeindlichkeit-in-den-niederlanden-verkleidet-auf-streife-1.964229

Sprecher
25.06.2010, 23:04
http://news.yahoo.com/s/ap/20100625/ap_on_re_eu/eu_netherlands_decoy_jews

Findet Zion-Wilders bestimmt gut.

Weiter_Himmel
26.06.2010, 00:39
Findet Zion-Wilders bestimmt gut.

Na ja ... nachdem es offenbar übergriffe auf Juden in einen marokkanischen Virtel gab ... agieren dort nun Zivilbeamte die sich als Juden ausgeben.Ist eigentlich nicht die schlechteste Idee... die man eigentlich noch auf andere Gruppen ausweiten könnte .Oder findest du übergriffe auf Juden gut?

Widder58
26.06.2010, 00:48
Na ja ... nachdem es offenbar übergriffe auf Juden in einen marokkanischen Virtel gab ... agieren dort nun Zivilbeamte die sich als Juden ausgeben.Ist eigentlich nicht die schlechteste Idee... die man eigentlich noch auf andere Gruppen ausweiten könnte .Oder findest du übergriffe auf Juden gut?

Sollte es zunehmende Übergriffe auf Juden geben, so haben diese das den Zionisten zu verdanken. Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass Juden in aller Welt die Terrorpolitik der Zionisten auszubaden haben. An solche Nebeneffekte denken Soshana.terrorism.il und Co. nicht. Nicht jeder hat bisher begriffen, das Juden und Zionisten nicht das Gleiche sind.

ErhardWittek
26.06.2010, 00:51
Gab's diesen Strang nicht schon mal?
Oder einen ähnlichen?

ErhardWittek
26.06.2010, 01:01
Findet Zion-Wilders bestimmt gut.
Ganz sicher.

Dieser Israelfreund macht die ganze Sache nur noch schlimmer. Er heizt die Konflikte erst so richtig an. Ganz im Sinne derer, denen an einer Destabilisierung Europas gelegen ist, die durch einen Multikultikrieg erheblich beschleunigt wird.

Anschließend trägt sich Israel als Ordnungsmacht an und alle Unbedarften und über die wahren Hintergründe Unkundigen atmen erleichtert auf. Damit wären dann Zions finstere Pläne aufgegangen.

ErhardWittek
26.06.2010, 01:05
Sollte es zunehmende Übergriffe auf Juden geben, so haben diese das den Zionisten zu verdanken. Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass Juden in aller Welt die Terrorpolitik der Zionisten auszubaden haben. An solche Nebeneffekte denken Soshana.terrorism.il und Co. nicht.

Doch. Genau an solche Nebeneffekte denken Soshana und Co. sehr wohl. Die haben die Aufgabe, alle Juden, auch die zionkritischen, auf Zions Seite zu ziehen. Darum schüren sie selber den Antijudaismus, wo sie nur können.



Nicht jeder hat bisher begriffen, das Juden und Zionisten nicht das Gleiche sind.
Das ist leider wahr.

Registrierter
26.06.2010, 03:00
Na ja ... nachdem es offenbar übergriffe auf Juden in einen marokkanischen Virtel gab ... agieren dort nun Zivilbeamte die sich als Juden ausgeben.Ist eigentlich nicht die schlechteste Idee... die man eigentlich noch auf andere Gruppen ausweiten könnte .Oder findest du übergriffe auf Juden gut?

dann könnte man genauso gut Kriminelle zu andere Straftaten ködern und sie dann dafür belangen.
Es ist einfach kein rechtsstaatliches Vorgehen, jemanden zu einer Straftat zu verleiten und ihn dann dafür zu bestrafen.

Dayan
26.06.2010, 08:11
Sollte es zunehmende Übergriffe auf Juden geben, so haben diese das den Zionisten zu verdanken. Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass Juden in aller Welt die Terrorpolitik der Zionisten auszubaden haben. An solche Nebeneffekte denken Soshana.terrorism.il und Co. nicht. Nicht jeder hat bisher begriffen, das Juden und Zionisten nicht das Gleiche sind. Das nennt man Sippenhaft!Zur not sind Juden auch in der Diaspora nicht unbedingt wehrlos man kann ja die Jewish Defenseliga intensivieren wie in Amerika die ist sehr intensiv !

dZUG
26.06.2010, 09:01
Das nennt man Sippenhaft!Zur not sind Juden auch in der Diaspora nicht unbedingt wehrlos man kann ja die Jewish Defenseliga intensivieren wie in Amerika die ist sehr intensiv !

Sippenhaft :D
Da gibts ja schon so viele Phantasie-Szenearien auf dem Markt, sollte man davon eins wahr machen :hihi:

Itchy
26.06.2010, 09:04
Gibt's in der BrD auch und heißt Giordano.

Tosca
26.06.2010, 09:13
Polizei setzt „Lockjuden", als Juden verkleidete Beamte, ein, um gewalttätigen Antisemiten auf die Schliche zu kommen.

http://i.telegraph.co.uk/telegraph/multimedia/archive/01663/nazi_1663659c.jpg

Amsterdams Bürgermeister Lodewijk Asscher hat diese neue Lockvogel-Strategie als neue Strategie angeordnet, um die Anzahl der verbalen und körperlichen Angriffe auf Juden in Zeiten in denen antisemitische Angriffe zunehmen, einzudämmen.
In mindestens sechs Bezirken von Amsterdam können Juden nicht mehr ohne Kippa eine Straße überqueren, ohne angepöbelt oder gar angegriffen zu werden.
Die amsterdamer Polizei setzt bereits „Lockprostituierte", „Lockhomosexuelle" und „Lockomas" ein, um Angriffe auf diese Personengruppen einzudämmen. [...]
Aufnahmen der jüdischen Medienanstalt Joodse Omroep, die mit versteckter Kamera gemacht wurden, zeigte junge Männer, oft mit Migrationshintergrund, wie sie einen Rabbi belästigten. [...]

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/netherlands/7846704/Dutch-police-use-decoy-Jews-to-stop-anti-Semitic-attacks.html

Das „oft mit Migrationshintergrund" ist natürlich ein Euphemismus, bestimmt kommen jetzt die Linken und behaupten es waren als „Lockmoslems" verkleidete Skinheads. :))

Ich würde das "oftmals" in "fast immer" umwandeln. aber so weit ist die Muku-Spass-Gesellschaft noch nicht, zu erkennen, wer der wirkliche Täter ist.

Praetorianer
26.06.2010, 09:28
jak ist schon ein religiöser maure.....mit nachwuchs....
....stimmt´s jak-.................................................. ..........

petze!

Itchy
26.06.2010, 09:30
SELTSAM: was sieht man auf dem Foto?
Hakenkreuze und hebräische Kursivschrift?
Von Antisemiten, also Nichtjuden, in Amsterdam gekritzelt?
Etwas sonderbar...

Bruddler
26.06.2010, 09:32
Die Welt wird zunehmend komplexer, lieber Erhard. "Früher war alles besser" sagen viele und vermutlich stimmt es manchmal sogar. Aber man muß nunmal neuen Herausforderungen ins Auge sehen. X(

Thema: in einigen USA-Staaten wird sowas schon lange gemacht, um verbotene Prostitution einzudämmen. Polizistinnen gehen verkleidet auf den Straßenstrich und wenn der Freier anbeißt, klicken die Handschellen. :]

Warum zum Teufel, müssen wir uns solche "Herausforderungen" (selbst) schaffen ? X(

Bruddler
26.06.2010, 09:34
SELTSAM: was sieht man auf dem Foto?
Hakenkreuze und hebräische Kursivschrift?
Von Antisemiten, also Nichtjuden, in Amsterdam gekritzelt?
Etwas sonderbar...

In der Tat, das passt irgendwie nicht zusammen.... :rolleyes:

Itchy
26.06.2010, 09:43
In der Tat, das passt irgendwie nicht zusammen.... :rolleyes:

Denkbar für mich: irgendwelche ultraorthodoxen Juden haben andere Juden mal wieder mit Nazis vergleichen wollen. Oder das Bild hat gar keinen Zusammenhang und ist nur mal wieder so ein meinungslenkendes Symbolbildchen.
So in etwa wie die Glatzenphotos, immer wenn es um die NPD geht. Juckt doch schon lange keinen mehr, dass die Medien rotzfrech die Lesermeinungen zu manipulieren suchen.

Bruddler
26.06.2010, 09:46
Denkbar für mich: irgendwelche ultraorthodoxen Juden haben andere Juden mal wieder mit Nazis vergleichen wollen. Oder das Bild hat gar keinen Zusammenhang und ist nur mal wieder so ein meinungslenkendes Symbolbildchen.
So in etwa wie die Glatzenphotos, immer wenn es um die NPD geht. Juckt doch schon lange keinen mehr, das die Medien rotzfrech die Lesermeinungen zu manipulieren suchen.

Du irrst !
Die Lesermanipulationen werden lediglich ausgetüftelter und unauffälliger ! ;)

Itchy
26.06.2010, 09:54
Du irrst !
Die Lesermanipulationen werden lediglich ausgetüftelter und unauffälliger ! ;)

Dies sicherlich auch. In bestimmten Bereichen (gegen Rechts) erhebt aber keiner der sonstigen Berufsempörten mehr irgendeinen Einwand. Pro oder NPD als Nazis zu betiteln - das ist kein Problem mehr. Ob subtil oder platt - gegen Rechts darf man die Zügel schießen lassen in der BrD.

Rumburak
26.06.2010, 09:56
Es wird immer bizzarrer. Wären die Europäer noch unter sich, wäre selbst ein gewöhnlicher Fahrraddiebstahl schon der Aufreger.


Du wirst lachen, aber in meiner Gegend, stehen solche und andere Bagatellen regelmäßig im Polizeibericht.:D

dZUG
26.06.2010, 10:04
SELTSAM: was sieht man auf dem Foto?
Hakenkreuze und hebräische Kursivschrift?
Von Antisemiten, also Nichtjuden, in Amsterdam gekritzelt?
Etwas sonderbar...

Das sind doch germanische Runen :hihi:

Weiter_Himmel
26.06.2010, 10:26
Sollte es zunehmende Übergriffe auf Juden geben, so haben diese das den Zionisten zu verdanken. Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass Juden in aller Welt die Terrorpolitik der Zionisten auszubaden haben. An solche Nebeneffekte denken Soshana.terrorism.il und Co. nicht. Nicht jeder hat bisher begriffen, das Juden und Zionisten nicht das Gleiche sind.

Quatsch Schuld daran sind immer die Täter micht irgendwelche Zionisten.Da könnte man ja auch Moslems massenhaft zusammenschlagen und sgane "habt ihr alles Bin Laden zu verdanken".

Weiter_Himmel
26.06.2010, 13:44
dann könnte man genauso gut Kriminelle zu andere Straftaten ködern und sie dann dafür belangen.
Es ist einfach kein rechtsstaatliches Vorgehen, jemanden zu einer Straftat zu verleiten und ihn dann dafür zu bestrafen.


Nun ja was das direkte Anstiften zu einer Straftat anbelangt hast du sicherlich recht... .Aber die bloße existenz eines Juden ist keine Anstiftung zu einer Straftat.Würde sie sich eine Truppe schicken die Hass gegen Juden predigt und die dann einkassieren wäre das also etwas anderes als das .

opppa
26.06.2010, 19:30
Also mir sind in Amsterdam hinter den Fenstern in den Walletjes immer nur Lockmädchen aufgefallen und ich bezweifle, daß das alles Jüdinnen waren.

:]

Sterntaler
26.06.2010, 19:32
Also mir sind in Amsterdam hinter den Fenstern in den Walletjes immer nur Lockmädchen aufgefallen und ich bezweifle, daß das alles Jüdinnen waren.

:]

die hinter den Fenster sind alle AIDS und Drogenverseucht :kotz:

ErhardWittek
26.06.2010, 23:53
Du wirst lachen, aber in meiner Gegend, stehen solche und andere Bagatellen regelmäßig im Polizeibericht.:D
Das kann ich mir gut vorstellen. Auch in unserer Gegend hat man schon vor Jahren von Weisungen an die Polizei gehört, die Migrantenkriminalität zu verschweigen. Die Leute wissen aber trotzdem, was so abgeht.

ErhardWittek
26.06.2010, 23:56
SELTSAM: was sieht man auf dem Foto?
Hakenkreuze und hebräische Kursivschrift?
Von Antisemiten, also Nichtjuden, in Amsterdam gekritzelt?
Etwas sonderbar...
Tatsächlich! Das erinnert an die falsch herum gemalten Hakenkreuze muslimischer Brandstifter in Süddeutschland vor einigen Jahren.