PDA

Vollständige Version anzeigen : Jüdische Tanzgruppe in Hannover mit Steinen beworfen



Gruboc
22.06.2010, 19:39
Eine antisemitische Attacke entsetzt die Stadtgesellschaft: Mitglieder einer jüdischen Tanzgruppe sind während eines Stadtteilfestes im Sahlkamp mit Steinen beworfen und mit Rufen wie "Weg mit den Juden" beschimpft worden. X(

Eine geplante Aktion von unseren islamischen Freunden, durchgeführt von Minderjährigen. Der Vorsitzende der Palästinensischen Gemeinde ist natürlich empört:

"Jede Form von Gewalt ist aufs Schärfste zu verurteilen"

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedische-Tanzgruppe-in-Hannover-mit-Steinen-beworfen

Ein weiterer Artikel: http://www.hannover-entdecken.de/content/view/15216/1/

Rumburak
22.06.2010, 19:41
Diese Nazis wieder!X(

Es dürfte jedem klar sein, daß dieser Vorfall auf die Liste rechter Gewalt kommt.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2010, 19:41
Was ist eine "antisemitische Attacke"?

Sterntaler
22.06.2010, 19:43
Diese Nazis wieder!X(

Es dürfte redem klar sein, daß dieser Vorfall auf die Liste rechter Gewalt kommt.

du wirst lachen, so kommt das im Ausland rüber und wird entsprechend propagandistisch aufbereitet.

Eros
22.06.2010, 19:45
Es waren übrigens keine Nazis laut meiner Quelle aus einem anderen Internetforum:

Zitat:

"Zur Festeröffnung des Interkulturellen Tages in Sahlkamp wurde das Programm vorgestellt - es sollte u.a. auch eine Gruppe mit israelischen Volkstänzen auftreten. Als die Tänzer der Liberalen Judischen Gemeinde auf die Bühne kamen, wurden sie von türkischen Kindern und Jugendlichen mit Steinen beworfen und es wurde gerufen: "Weg mit den Juden"

Der Wehrwolf
22.06.2010, 19:45
Was ist eine "antisemitische Attacke"?

Sicherlich ein "Special Move" bei irgendeinem Videospiel.

meckerle
22.06.2010, 19:45
Eine antisemitische Attacke entsetzt die Stadtgesellschaft: Mitglieder einer jüdischen Tanzgruppe sind während eines Stadtteilfestes im Sahlkamp mit Steinen beworfen und mit Rufen wie "Weg mit den Juden" beschimpft worden. X(

Eine geplante Aktion von unseren islamischen Freunden, durchgeführt von Minderjährigen. Der Vorsitzende der Palästinensischen Gemeinde ist natürlich empört:

"Jede Form von Gewalt ist aufs Schärfste zu verurteilen"

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedische-Tanzgruppe-in-Hannover-mit-Steinen-beworfen
Server-Arbeiten

Wir sind bald wieder für Sie da!

Auf Grund von Wartungsarbeiten an unseren Servern ist unser Portal für kurze Zeit nicht erreichbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.


Soviel zu dem Link. Das ging aber flott! :D

Gruboc
22.06.2010, 19:47
Server-Arbeiten

Wir sind bald wieder für Sie da!

Auf Grund von Wartungsarbeiten an unseren Servern ist unser Portal für kurze Zeit nicht erreichbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.


Soviel zu dem Link. Das ging aber flott! :D

Deswegen der zweite Link... :D

henriof9
22.06.2010, 19:50
Diese Nazis wieder!X(

Es dürfte jedem klar sein, daß dieser Vorfall auf die Liste rechter Gewalt kommt.

Jetzt bin ich aber verwirrt. ?(
Ich dachte immer Kinder aus libanesischen, iranischen und palästinensischen Familien können schon per se keine Nazis sein.

thabadguy
22.06.2010, 19:52
Leider funktioniert der Artikel gerade wegen Serverarbeiten nicht. War aber ohnehin klar, dass so eine Aktion nur von Musels ausgehen konnte. Und während die Gutmenschen weiterhin das 4. Reich am Horizont heraufziehen sehen und sich als Jäger imaginärer Nazihorden aufspielen, werden in europäischen Städten des Jahres 2010 jüdische Bürger von Musels tyrannisiert und vertrieben.

Rumburak
22.06.2010, 19:56
Jetzt bin ich aber verwirrt. ?(
Ich dachte immer Kinder aus libanesischen, iranischen und palästinensischen Familien können schon per se keine Nazis sein.

Auf der Liste über rechte Gewalt, wird aus Mohemed und Ali natürlich Thorsten und Alexander.:]

Dayan
22.06.2010, 19:57
Ich schätze es waren eine Paar Neandrtalertürken!

henriof9
22.06.2010, 20:00
Ich schätze es waren eine Paar Neandrtalertürken!

Mensch Dayan, Dein Beißreflex in allen Ehren aber es stand doch da aus welchem Kulturkreis die Steinewerfer waren.
Lies meinen Beitrag #9.

Gruboc
22.06.2010, 20:02
Ich schätze es waren eine Paar Neandrtalertürken!

Nö, das waren internationale Neandertaler: :buschmann_2:

Bei den Störern handelt es sich nach ersten Erkenntnissen der Verantwortlichen des Kulturtreffs um Kinder aus libanesischen, iranischen und palästinensischen Familien.

Don
22.06.2010, 20:02
Jetzt bin ich aber verwirrt. ?(
Ich dachte immer Kinder aus libanesischen, iranischen und palästinensischen Familien können schon per se keine Nazis sein.

Da werden die bunten Multikultigutmenschen aber wieder ein paar Betreuungsabende in der Selbsthilfegruppe brauchen. :D

Kreuzritter2685
22.06.2010, 20:04
Steinigung wird eher in orientalischen Gefilden ausgeübt, daher ist schon klar das es sich um Mohamedaner handelt.

ABAS
22.06.2010, 20:06
" Die jüdische Tanzgruppe brach ihr Programm daraufhin ab. Bei den Störern handelt es sich nach ersten Erkenntnissen der Verantwortlichen des Kulturtreffs um Kinder aus libanesischen, iranischen und palästinensischen Familien "

http://www.hannover-entdecken.de/content/view/15216/1/

Wieder eine bewusst und gezielt geplante Aktion aus dem Kreis
der Antisemiten und Antizionisten des Nahen Ostens. Das radikale
Pack aus dem Libanon, Iran und Palästina ist sich nicht zu Schade
ihre eigenen Kinder aufzuhetzen, zu briefen und vorzuschicken, weil
die Kinder rechtlich betrachtet strafunmündig sind.

Widerlich ! Die Eltern- und Erziehungsverpflichteten der Kinder
sollten über die Aufsichtspflicht gemassregelt werden. Sowas darf
in Deutschland nicht einreissen.

Ausserdem scheinen in letzter Zeit die verstörten Aktionen von
den Gegener der Juden und Israels völlig aus dem Ruder zu laufen.
Sie scheinen ziemlich am Ende zu sein. Sie gehen völlig idiotisch vor
und nutzen selbst ihren unschuldigen Nachwuchs im Kindesalter für
Aktionen aus.

Würfelqualle
22.06.2010, 20:06
Vielleicht waren sie nur grottenschlecht. Es fehlten halt Tomaten und Eier, da nahm man halt Steinchen.

:))

henriof9
22.06.2010, 20:15
Da werden die bunten Multikultigutmenschen aber wieder ein paar Betreuungsabende in der Selbsthilfegruppe brauchen. :D


:rofl::lach:

Sprecher
22.06.2010, 20:32
Heult Pipi-News schon?

Gryphus
22.06.2010, 20:50
Was ist eine "antisemitische Attacke"?

Das Gegenteil einer semitschen Attacke.

Dayan
22.06.2010, 20:52
Vielleicht waren sie nur grottenschlecht. Es fehlten halt Tomaten und Eier, da nahm man halt Steinchen.

:))
War klar,das sich der Fäkal farbener sich mit den Euromörder solidarisiert!Aber warte ab du bist der Nächster!:hihi:

Querulantin
22.06.2010, 20:55
Es waren übrigens keine Nazis laut meiner Quelle aus einem anderen Internetforum:

Zitat:

"Zur Festeröffnung des Interkulturellen Tages in Sahlkamp wurde das Programm vorgestellt - es sollte u.a. auch eine Gruppe mit israelischen Volkstänzen auftreten. Als die Tänzer der Liberalen Judischen Gemeinde auf die Bühne kamen, wurden sie von türkischen Kindern und Jugendlichen mit Steinen beworfen und es wurde gerufen: "Weg mit den Juden"
Sie sind ja noch neu hier. Sie werden schnell feststellen, dass mit einigen Usern eine Diskussion nicht möglich ist. Diese User freuen sich über jeden geschlagenen Juden und zerschmetterten Muslimen. Mehr als Spot und Hohn werden Sie von denen nicht lesen.

Ja, der Artikel war eindeutig, im Verfassungsschutzbericht läuft das unter fundamentalistischen Gewalt, nur die bekennenden Nazis im diesem Forum werden das nie verstehen.

Nicht aufregen....

Liebe Grüße Q.

Sprecher
22.06.2010, 21:01
War klar,das sich der Fäkal farbener sich mit den Euromörder solidarisiert!:

Lieber Euro-Mörder als D-Mark-Mörder :bah:

Würfelqualle
22.06.2010, 21:01
Sie sind ja noch neu hier...



...und du bist schon ein alter Hase hier, oder ?

:))

Dayan
22.06.2010, 21:04
Lieber Euro-Mörder als D-Mark-Mörder :bah:Ihr braunen seid nur ein kleinder Hilftruppe der Kriminellen Islamisten.Ihr werdet zur gegeben Zeit genauso behandelt werden wie die Islamischen Invasoren!

Eros
22.06.2010, 21:05
...und du bist schon ein alter Hase hier, oder ?

:))


Ich bin ja zumindestens ein Jahr länger angemeldet als er. :D

Keine Sorge übrigens, dass ich mich in diesem Forum wegen irgendwas aufregen könnte. Mir ist durchaus bewußt, dass es hier ziemlich rechts zugeht.

Aber ich denke, dass ich das verkraften kann.

Deutscher Patriot
22.06.2010, 21:31
Heult Pipi-News schon?
Ich habe nicht nachgeguckt, aber ich glaube da kannst du dir sicher sein.

Würfelqualle
22.06.2010, 21:51
Ich bin ja zumindestens ein Jahr länger angemeldet als er. :D

Keine Sorge übrigens, dass ich mich in diesem Forum wegen irgendwas aufregen könnte. Mir ist durchaus bewußt, dass es hier ziemlich rechts zugeht.

Aber ich denke, dass ich das verkraften kann.

Waaaaas ? Hier gehts rechts zu ? Also richtige Nazis am Werk ?

?(

Deutscher Patriot
22.06.2010, 22:05
Waaaaas ? Hier gehts rechts zu ? Also richtige Nazis am Werk ?

?(
Boah, jetzt ist das Forum für mich gestorben, mit pösen Rechten (Nazis) will ich nichts am Hut haben.

Andreas63
22.06.2010, 22:05
Wie heißt es so schön - Die ich rief, die Geister...

Kreuzritter2685
22.06.2010, 22:45
Heult Pipi-News schon?

http://www.pi-news.net/2010/06/juedische-tanzgruppe-mit-steinen-beworfen/

Immer topaktuell :lesma:

JensVandeBeek
22.06.2010, 22:49
Ich schätze es waren eine Paar Neandrtalertürken!

Es ist höchste Zeit dich behandeln zu lassen. deine Türken-Zwangfixierung erreicht ein kritischer Punkt. Beil dich bitte !

pittbull
22.06.2010, 22:52
Jetzt bin ich aber verwirrt.
Ich dachte immer Kinder aus libanesischen, iranischen und palästinensischen Familien können schon per se keine Nazis sein.

Nazi sein kann jeder, allein der Wille zählt. :hihi:
Aber es waren Islamisten, falls Dir das entgangen ist. Die mögen keine Juden. Christen, Ungläubige und Nazis mögen sie aber auch nicht. X(

Silencer
22.06.2010, 23:14
Der Titel des Artikels: "Jüdische Tänzer beschimpft und mit Steinen beworfen" ist natürlich totale Untertreibeung, wenn ich dabei an rechte Taten denke.

Unsere Qualitätsjournalie müsste es genauso übertrieben zugespitzt titulieren, wie sie das bei jeder Hakenkreuzkritzelei kann, also z.B.
"Erste Steinigung nach Koran in Deutschland!"
"Jüdische Tänzer durch Muslime mit Steinen beworfen und durch
Deutsche vor dem Steinigungstod geretet. Polizei ermittelt nicht weil keine
Rechte am Werk nur Mitglieder der Friedensreligion." "Ch. Knobloch ist empört, C. Roth beschwichtigt, Merkel schweigt"

....halt so etwas in diesem Stil. :)

Paul Felz
22.06.2010, 23:32
Der Titel des Artikels: "Jüdische Tänzer beschimpft und mit Steinen beworfen" ist natürlich totale Untertreibeung, wenn ich dabei an rechte Taten denke.

Unsere Qualitätsjournalie müsste es genauso übertrieben zugespitzt titulieren, wie sie das bei jeder Hakenkreuzkritzelei kann, also z.B.
"Erste Steinigung nach Koran in Deutschland!"
"Jüdische Tänzer durch Muslime mit Steinen beworfen und durch
Deutsche vor dem Steinigungstod geretet. Polizei ermittelt nicht weil keine
Rechte am Werk nur Mitglieder der Friedensreligion." "Ch. Knobloch ist empört, C. Roth beschwichtigt, Merkel schweigt"

....halt so etwas in diesem Stil. :)

Der Hubschrauber fehlt noch

Die Petze
22.06.2010, 23:32
Was ist eine "antisemitische Attacke"?

Das ist wenn sich Semiten gegenseitig mit Steine beschmeißen.......:))
....genauer müsste das aber autosemitische Attacke heißen.....:D

Paul Felz
22.06.2010, 23:35
Das ist wenn sich Semiten gegenseitig mit Steine beschmeißen.......:))
....genauer müsste das aber autosemitische Attacke heißen.....:D

Da triffst Du sogar den Punkt. Erklär es denen :))

ErhardWittek
22.06.2010, 23:41
Das ist wenn sich Semiten gegenseitig mit Steine beschmeißen.......:))
....genauer müsste das aber autosemitische Attacke heißen.....:D
:lach:

Also im Prinzip nicht weiter erwähnenswert.

Paul Felz
22.06.2010, 23:45
:lach:

Also im Prinzip nicht weiter erwähnenswert.

Man sollte es fördern :hide:

pittbull
22.06.2010, 23:51
Das ist wenn sich Semiten gegenseitig mit Steine beschmeißen.......
....genauer müsste das aber autosemitische Attacke heißen.....

Das Gleiche hast Du ja, wenn sich links- und rechtsradikale deutsche Straßenschläger prügeln. Oder wenn sich deutsche Islamisten und Bundeswehrangehörige in Afghanistan gegenseitig mit Blei vollpumpen.

Sowas wie eine "Volkszugehörigkeit" spielt einfach keine Rolle. :D

ErhardWittek
22.06.2010, 23:54
Man sollte es fördern :hide:
Das kommt schon noch ganz von alleine. Wir müssen nur rechtzeitig in Deckung gehen und unsere Gutmenschen und Politiker als Schutzschilde vor uns hinhalten.

Paul Felz
22.06.2010, 23:56
Das kommt schon noch ganz von alleine. Wir müssen nur rechtzeitig in Deckung gehen und unsere Gutmenschen und Politiker als Schutzschilde vor uns hinhalten.

Plauder das doch nicht so öffentlich aus X( Jetzt wollen sie das alle machen. Naja, Wollen und Können ist schon noch ein Unterschied ----

ErhardWittek
23.06.2010, 00:05
Plauder das doch nicht so öffentlich aus X( Jetzt wollen sie das alle machen. Naja, Wollen und Können ist schon noch ein Unterschied ----
Keine Sorge, die Gutmenschen reichen für uns alle. Und schließlich werden in den Schulen und Universitäten wie am Fließband immer wieder neue produziert.

Paul Felz
23.06.2010, 00:09
Keine Sorge, die Gutmenschen reichen für uns alle. Und schließlich werden in den Schulen und Universitäten wie am Fließband immer wieder neue produziert.

Das hatte ich wohl anders eingeschätzt. Mir scheinen die Schilde einfach nur lauter zu zu sein. Sie schreien halt rum. Aber mit Stärke hat das nichts zu tun.

Die fallen doch schneller um, als wir weglaufen oder zurück schießen können. Und das ist Absicht.

pittbull
23.06.2010, 00:12
Keine Sorge, die Gutmenschen reichen für uns alle. Und schließlich werden in den Schulen und Universitäten wie am Fließband immer wieder neue produziert.

"Gutmensch" finde ich irgendwie lustig. Wikipedia schreibt dazu:


Der Begriff „Gutmensch“ wirke hier als Code, um in diesem Denkmuster sprechen zu können und verstanden zu werden, ohne die eigene Gesinnung deutlich formulieren zu müssen.

*lol* :hihi:

Paul Felz
23.06.2010, 00:13
"Gutmensch" finde ich irgendwie lustig. Wikipedia schreibt dazu:

*lol* :hihi:

Autor?

pittbull
23.06.2010, 00:18
Autor?
Keine Ahnung, klingt aber plausibel. Oder verwendest Du eine andere Definition?

Paul Felz
23.06.2010, 00:19
Keine Ahnung, klingt aber plausibel. Oder verwendest Du eine andere Definition?

Nein, ich habe nur die vorherige gespeichert.

Eros
23.06.2010, 00:22
Den einen oder anderen hier würde ich aber auch gern mal mit Steinen bewerfen.

Odin
23.06.2010, 00:27
Hoffentlich waren es diese Stolpersteine.

klartext
23.06.2010, 00:34
Immer wieder erstaunlich, welcher Muselabschaum sich in unserem Land aufhält. Kinder tun das nicht aus eigenem Anlass, es ist das Produkt ihrer Erziehung.

Bettmaen
23.06.2010, 00:43
Da verzweifeln unsere Gutmenschen, dass einige ihrer Kulturbereicherer sich als widerliche Antisemiten herausstellen.

Im Elternhaus und in der Moschee werden die Kinder mit Hass infiziert.

ErhardWittek
23.06.2010, 01:06
Das hatte ich wohl anders eingeschätzt. Mir scheinen die Schilde einfach nur lauter zu zu sein. Sie schreien halt rum. Aber mit Stärke hat das nichts zu tun.

Die fallen doch schneller um, als wir weglaufen oder zurück schießen können. Und das ist Absicht.
So einen Schild muß man natürlich festhalten, damit er nicht umfällt. Sonst bietet er doch keinen richtigen Schutz gegen die semitischen Steine, die andauernd geworfen werden.

Die Petze
23.06.2010, 01:08
.....es ist das Produkt ihrer Erziehung.

....oder ihrer Erfahrung aus der Heimat....

ErhardWittek
23.06.2010, 01:12
"Gutmensch" finde ich irgendwie lustig. Wikipedia schreibt dazu:

*lol* :hihi:
Ich kann Gutmenschen gar nicht lustig finden. Die sind immer so selbstgerecht und verlangen von anderen all das, was sie selber nie zu leisten bereit wären. Die Grünen z.B. sind ganz typische Vertreter dieser Gattung.

klartext
23.06.2010, 01:13
....oder ihrer Erfahrung aus der Heimat....

Wir sind hier in Deutschland und es gelten deutsche Gesetze. In unserem Land wirft man nicht Steine auf Menschen.

ErhardWittek
23.06.2010, 01:14
....oder ihrer Erfahrung aus der Heimat....
... aber das müssen wir aushalten, sagt Claudia Roth.

Warum wir das aushalten müssen, sagt sie vorsichtshalber nicht.

ErhardWittek
23.06.2010, 01:15
Hoffentlich waren es diese Stolpersteine.
Die Vorstellung finde ich zumindest sehr erheiternd.

ErhardWittek
23.06.2010, 01:17
Wir sind hier in Deutschland und es gelten deutsche Gesetze. In unserem Land wirft man nicht Steine auf Menschen.
Doch, das passiert andauernd. Deutsche Polizisten können ein Lied davon singen und der ZdJ schweigt vielsagend dazu.

Die Petze
23.06.2010, 01:20
Wir sind hier in Deutschland und es gelten deutsche Gesetze. In unserem Land wirft man nicht Steine auf Menschen.

Stimmt, da kann man ja auch keine Steuern drauf erheben....http://forums.gingerscraps.net/images/smilies/approvedsmile.gif

ErhardWittek
23.06.2010, 01:26
Stimmt, da kann man ja auch keine Steuern drauf erheben....http://forums.gingerscraps.net/images/smilies/approvedsmile.gif
Bring den Schäuble bloß nicht noch auf dumme Ideen. Der sucht noch fieberhafter, als bisher nach unerschlossenen Geldquellen. Und da die Steinewerfer alle kein Geld haben, sind dann doch nur wieder die braven Arbeitnehmer dran von wegen "Solidarität mit den Schwachen und geistig Minderbemittelten".

Die Petze
23.06.2010, 01:29
Bring den Schäuble bloß nicht noch auf dumme Ideen. Der sucht noch fieberhafter, als bisher nach unerschlossenen Geldquellen. Und da die Steinewerfer alle kein Geld haben, sind dann doch nur wieder die braven Arbeitnehmer dran von wegen "Solidarität mit den Schwachen und geistig Minderbemittelten".

http://forums.gingerscraps.net/images/smilies/be8.gif

Hoamat
23.06.2010, 03:59
Den einen oder anderen hier würde ich aber auch gern mal mit Steinen bewerfen.

Bist Du etwa ein Perser ?

Dann brauchst ja nur nach Hause fahren.

Hoamat
23.06.2010, 04:17
Eine antisemitische Attacke entsetzt die Stadtgesellschaft: Mitglieder einer jüdischen Tanzgruppe sind während eines Stadtteilfestes im Sahlkamp mit Steinen beworfen und mit Rufen wie "Weg mit den Juden" beschimpft worden. X(

Eine geplante Aktion von unseren islamischen Freunden, durchgeführt von Minderjährigen. Der Vorsitzende der Palästinensischen Gemeinde ist natürlich empört:

"Jede Form von Gewalt ist aufs Schärfste zu verurteilen"

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedische-Tanzgruppe-in-Hannover-mit-Steinen-beworfen


Das sind ja lauter Banausen, welche diese Zeitung schreiben.

Wie gibt es denn das:


.... Weitgehend unstrittig ist aber auch, dass Antisemitismus unter den palästinensischen und arabischen Jugendlichen des Viertels weitverbreitet ist. ....

WIE KÖNNEN PALIS UND ARABER ANTISEMITEN SEIN ?

SCHIMPFTEN DIE SICH ETWA SELBER :cool:

:eek:

schastar
23.06.2010, 04:40
Eine antisemitische Attacke entsetzt die Stadtgesellschaft: Mitglieder einer jüdischen Tanzgruppe sind während eines Stadtteilfestes im Sahlkamp mit Steinen beworfen und mit Rufen wie "Weg mit den Juden" beschimpft worden. X(

Eine geplante Aktion von unseren islamischen Freunden, durchgeführt von Minderjährigen. Der Vorsitzende der Palästinensischen Gemeinde ist natürlich empört:

"Jede Form von Gewalt ist aufs Schärfste zu verurteilen"

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedische-Tanzgruppe-in-Hannover-mit-Steinen-beworfen

Ein weiterer Artikel: http://www.hannover-entdecken.de/content/view/15216/1/

Kein Grund zur Beunruhigung. Denn:

....Darstellungen haben bis zu 30 Kinder und Jugendliche vor allem libanesischer, palästinensischer, irakischer, iranischer und möglicherweise auch türkischer Abstammung antisemitische Parolen gerufen und Kieselsteine auf die acht erwachsenen Tänzer geschmissen. Die jüdische Folkloregruppe musste die Bühne verlassen, eine Tänzerin wurde am Bein getroffen und erlitt eine Prellung. Das internationale Kulturfest wurde nach einer Pause fortgesetzt, die Polizei nicht verständigt.....

:hihi:

Felix Krull
23.06.2010, 05:40
Kein Grund zur Beunruhigung. Denn:

Das internationale Kulturfest wurde nach einer Pause fortgesetzt, die Polizei nicht verständigt.....
Die Polizei hat in der BRD eben wichtigeres zu tun:

Hakenkreuz in Rasen gemäht - Polizei ermittelt wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen (http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/REGIONALES/1589818.php)

Hakenkreuz von fünf mal fünf Metern Größe auf Sportplatz entdeckt (http://www.shortnews.de/id/716997/Hakenkreuz-von-fuenf-mal-fuenf-Metern-Groesse-auf-Sportplatz-entdeckt)

Täter legten ein Hakenkreuz aus Bruchsteinen (http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/kreis-soest/bad-sassendorf/taeter-legten-hakenkreuz-bruchsteinen-695003.html)

Hakenkreuz im Schnee – Polizei sucht Zeugen (http://www.schwerin-news.de/hakenkreuz-im-schnee-polizei-sucht-zeugen/5219/)

Hakenkreuz mit Unkrautvernichter in Garten geätzt (http://www.pnp.de/nachrichten/artikel_regionews.php?Ausgabe=a&Ressort=bay&cid=29-28374275&BNR=0)

Polizei beschlagnahmt Erdbeerkuchen mit Hakenkreuz (http://www.abendblatt.de/hamburg/article463193/Polizei-beschlagnahmt-Erdbeerkuchen-mit-Hakenkreuz.html)

henriof9
23.06.2010, 07:15
Nazi sein kann jeder, allein der Wille zählt. :hihi:
Aber es waren Islamisten, falls Dir das entgangen ist. Die mögen keine Juden. Christen, Ungläubige und Nazis mögen sie aber auch nicht. X(

Nein, ist mir natürlich nicht entgangen.
Aber in diesem unserem schönen Lande muß man ja mittlerweile schon erfreut sein wenn irgendeine böse Tat nicht doch den angeblichen Nazis in die Schuhe geschoben werden kann. :]
Ist ja auch zu blöd wenn diese Tat nun unter fundamentalistischer Gewalt zu verbuchen ist.

Paul Felz
23.06.2010, 07:17
Nein, ist mir natürlich nicht entgangen.
Aber in diesem unserem schönen Lande muß man ja mittlerweile schon erfreut sein wenn irgendeine böse Tat nicht doch den angeblichen Nazis in die Schuhe geschoben werden kann. :]
Ist ja auch zu blöd wenn diese Tat nun unter fundamentalistischer Gewalt zu verbuchen ist.

Na? Es war fremdenfeindlich (gefährlich, Juden als Fremde zu bezeichnen!) oder wenigstens Judenfeindlich. Das kommt auf jeden Fall in die Schublade "Gewalt von Rechts". Rechtsextrem kommt übrigens nicht vor.

Silencer
23.06.2010, 08:50
..... Das kommt auf jeden Fall in die Schublade "Gewalt von Rechts". Rechtsextrem kommt übrigens nicht vor.

Du meinst die Gutmenschen werden es noch schaffen aus den niedlichen Kieselsteinchen Betonplatten zu machen und diese den Rechten unterschieben, wie sie damit der jüdischen Tanzgruppe Knochen gebrochen haben? :)

Das Lustigste an der ganzen Show dort war der Ausschluss der Polizei. Also Ordnugskräte holt man nicht wenn Musels am Werk sind. Das müssen wir uns merken. In Duisburg bei der Antiisrael-Demo durften die Polizisten auch nicht gegen Recht brechende Musels einschreiten. Das hat langsam System, nur der ZdJ hat das noch nicht geschnallt und auch das noch nicht, dass sie hier nicht mehr die Auserwählten sind sondern einen Rang abgestiegen.

Übrigens, diese "Kinder" waren schon ziemlich groß, so 12 bis 17 Jahre alt. :]

Paul Felz
23.06.2010, 08:53
Du meinst die Gutmenschen werden es noch schaffen aus den niedlichen Kieselsteinchen Betonplatten zu machen und diese den Rechten unterschieben, wie sie damit der jüdischen Tanzgruppe Knochen gebrochen haben? :)

Das Lustigste an der ganzen Show dort war der Ausschluss der Polizei. Also Ordnugskräte holt man nicht wenn Musels am Werk sind. Das müssen wir uns merken. In Duisburg bei der Antiisrael-Demo durften die Polizisten auch nicht gegen Recht brechende Musels einschreiten. Das hat langsam System, nur der ZdJ hat das noch nicht geschnallt und auch das noch nicht, dass sie hier nicht mehr die Auserwählten sind sondern einen Rang abgestiegen.

Übrigens, diese "Kinder" waren schon ziemlich groß, so 12 bis 17 Jahre alt. :]

Richtig. Wobei noch irgendwo die Stichworte "Glatze", "Springerstiefel" und "Schlägertrupps" eingeflochten werden müssen. Zur Not auch "Nazi-Kleidung".

fatalist
23.06.2010, 08:55
Im Verfassungsschutzbericht 2010 wird dieser Vorfall als "rechte Gewalt" statistisch erfasst sein.

Kein Witz, ist wirklich so.

Strandwanderer
23.06.2010, 09:00
Sicherheitshalber hat die Redaktion der "HAZ" Vorsorge gegen kritische Kommentare getroffen:


Kommentarfunktion deaktiviert

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedische-Taenzer-beschimpft-und-mit-Steinen-beworfen

Paul Felz
23.06.2010, 09:02
Sicherheitshalber hat die Redaktion der "HAZ" Vorsorge gegen kritische Kommentare getroffen:



http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedische-Taenzer-beschimpft-und-mit-Steinen-beworfen

Klar, sie haben dummerweise vergessen die Herkunft zu verschweigen.

Silencer
23.06.2010, 09:14
Interessant ist in diesem Zusammenhang was der Hannoveraner OB Weil der HAZ dazu sagte:


Die städtischen Kultur- und Jugendbehörden werden den Vorfall im Stadtteil Sahlkamp aufarbeiten und die bereits bestehende Integrationsarbeit verstärken. “Wir wollen zu diesem Vorgang Gespräche mit den Betroffenen, Vertretern des Stadtteils und der Gruppen unterschiedlicher Kulturen und Religionen führen, damit solche Vorgänge nicht wieder passieren”, sagte Weil.
“Wir bedauern den Vorfall umso mehr, als von Hannover wichtige Signale der Versöhnung ausgegangen sind. Gerade zwischen den jüdischen und palästinensischen Gemeinden in Hannover hat es eine bundesweit einmalige Annäherung gegeben”, sagte Weil. Vertreter beider Seiten beteiligten sich am 1. Mai vorigen Jahres in Hannover gemeinsam an einer Großdemonstration gegen Ausländerfeindlichkeit und Rassismus. “Im Geiste dieses Dialogs sollen jetzt auch die Gespräche im Stadtteil Sahlkamp geführt werden”, sagte Weil.


Wen will dieser Gutmensch denn verarschen?. "Andere Kulturen", "andere Religionen" - obwohl jeder weiss das es sich dabei nur um die eine Unkultur und Religion( faschistoide) handelt.

Felix Krull
23.06.2010, 09:14
Jüdische Tanzgruppe mit Kieselsteinen beworfen

22.06.2010

Hannover (dpa/lni) - Eine jüdische Tanzgruppe ist in Hannover von Kindern mit Kieselsteinen beworfen worden. Zu dem Vorfall sei es am Wochenende auf einem Stadtteilfest gekommen, teilte die Stadt am Dienstag mit und bestätigte einen Bericht der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» (Mittwochausgabe). Bei der Polizei lag zunächst keine Anzeige vor, der Vorfall werde aber geprüft, sagte ein Sprecher. [..]

BLÖD (http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2010/06/22/juedische-tanzgruppe-mit-kieselsteinen-beworfen.html)

Laut HAZ hat die liberale jüdische Gemeinde Hannover zwar angekündigt Strafanzeige zu stellen, aber bisher ist offenbar noch nichts passiert.

Ich vermute, daß keine Strafanzeige gestellt wird, denn sonst wird aus der Angelegenheit ein peinliches Politikum für die Guten, und das wollen sie lieber vermeiden. Im übrigen auch schön wie der übliche Spin wieder eingesetzt wird, nämlich, Museln die auf Juden losgehen von vorn herein einen psychischen Defekt zu attestieren. Ähnlich war das z.B. auch im Fall des Frankfurter Rabbis, der von einem "Deutsch-Afghanen" mit einem Messer attackiert wurde.

cajadeahorros
23.06.2010, 09:17
Kenner wissen warum es erst heute in der Zeitung steht.

borisbaran
23.06.2010, 09:25
Eine antisemitische Attacke entsetzt die Stadtgesellschaft: Mitglieder einer jüdischen Tanzgruppe sind während eines Stadtteilfestes im Sahlkamp mit Steinen beworfen und mit Rufen wie "Weg mit den Juden" beschimpft worden. X(
Eine geplante Aktion von unseren islamischen Freunden, durchgeführt von Minderjährigen. Der Vorsitzende der Palästinensischen Gemeinde ist natürlich empört:
"Jede Form von Gewalt ist aufs Schärfste zu verurteilen"
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedische-Tanzgruppe-in-Hannover-mit-Steinen-beworfen
Ein weiterer Artikel: http://www.hannover-entdecken.de/content/view/15216/1/



Wie heißt es so schön - Die ich rief, die Geister...
Wer hat den "die Geister" gerufen? De Jodn? Wieder die alte Lüge, dass "Die Juden" oder "Die Zionisten" (Antizionsismus ist öfters mal ein Deckmantel für Antisemitismus) hätten die Masseneinwanderung von Türken usw nach Deutschland ... "gemacht" (genauer wissen es die Rechtsdeppen nie, und wenn man fragt, werde die patzig und fangen anzu pöbeln)?


Im Verfassungsschutzbericht 2010 wird dieser Vorfall als "rechte Gewalt" statistisch erfasst sein.
Kein Witz, ist wirklich so.
Quelle?


Kenner wissen warum es erst heute in der Zeitung steht.
Weil...?

borisbaran
23.06.2010, 10:04
Das ist nun mal ein Fakt. Türkei ist Nato- Mitglied und ist( war?) der engste muslimische Partner für Israel in Nahost. Wenn isr. Botschafter extra einen Abstecher zur DITIB in Deutschland machen um dort Lobreden auf die muslimische Gemeinschaft in deutschland zu halten ist diene Position von "mein Name ist Hase", überhaupt nicht haltbar.
Das ist keien Antwort auf die Farge, was zum Henker "De Jodn" oder "Die Zionisten" mit dem Einwandererproblem in Deutscland zu tun haben...

Quo vadis
23.06.2010, 10:08
Das ist keien Antwort auf die Farge, was zum Henker "De Jodn" oder "Die Zionisten" mit dem Einwandererproblem in Deutscland zu tun haben...

Sie haben diese nach Kräften gefördert und jede Kritik daran mit der Nazikeule niedergeknüppelt. Ist doch lächerlich hier Leute als "neutral" oder "zuwanderungskritisch" darstellen zu wollen die seit Jahrzehnten nur durch gegenteilige Positionierung aufgefallen sind. So ist es nunmal.

Klopperhorst
23.06.2010, 10:13
... wurden sie von türkischen Kindern und Jugendlichen mit Steinen beworfen und es wurde gerufen: "Weg mit den Juden"

Bei sowas schauen die Empörungsbeauftragten gerne weg. Zivilcourage ist nicht mehr angesagt, wenn Schwarzköpfe und Orientalen zuschlagen. Das fällt dann unter Folklore.

---

borisbaran
23.06.2010, 10:14
Sie haben diese nach Kräften gefördert und jede Kritik daran mit der Nazikeule niedergeknüppelt. Ist doch lächerlich hier Leute als "neutral" oder "zuwanderungskritisch" darstellen zu wollen die seit Jahrzehnten nur durch gegenteilige Positionierung aufgefallen sind. So ist es nunmal.
Beweis durch Behauptung? Soist e simmer, als Frage, wie "De Jodn" oder "Die Zionisten" es getan haben, kommen weitere Behaptungen... Und keine Antwort, wie konkret sie s gemacht haben...

Quo vadis
23.06.2010, 10:18
Beweis durch Behauptung? Soist e simmer, als Frage, wie "De Jodn" oder "Die Zionisten" es getan haben, kommen weitere Behaptungen... Und keine Antwort, wie konkret sie s gemacht haben...

Die Beweise werden dir hierzuforum jeden Tag unter die Nase gerieben und es ist ja ein nur allzu bekanntes Stilmittel der Mischpoke, sich jeden Tag aufs Neue dumm zu stellen und tausendmal gelieferte Beweise auch zum 1001. mal anzufordern.

borisbaran
23.06.2010, 10:23
Die Beweise werden dir hierzuforum jeden Tag unter die Nase gerieben und es ist ja ein nur allzu bekanntes Stilmittel der Mischpoke, sich jeden Tag aufs Neue dumm zu stellen und tausendmal gelieferte Beweise auch zum 1001. mal anzufordern.
Nein, die sog. "Beweise" belaufen sich auf eine Rede deim ZdJiD (wie kein Wort von der Massenzuwanderung steht) und das ist auch schon im Grund alles, ausser wieter, schamhaarsträubenden Bahuptungen... Und nie wird gesagt, wie konkret "De Jodn" oder "Die Zionisten" es getan haben...

Suppenkasper
23.06.2010, 10:29
April 2010
Kruzifix-Verbot: Zentralrat der Juden unterstützt Özkan-Vorstoß
Der Generalsekretär des Zentralrats der Juden in Deutschland, Stephan J. Kramer, unterstützt den Vorstoß der neuen niedersächsischen Sozialministerin Aygül Özkan (CDU) für ein Kruzifix-Verbot an Schulen. Kramer sagte der Nachrichtenagentur ddp, hierbei gehe es nicht um eine «Kampfansage an die christliche Mehrheitsreligion» in der Bundesrepublik. Vielmehr müsse es «praktische Signale geben, dass die anerkannten Religionen wirklich gleichberechtigt nebeneinander existieren sollen». Er fügte hinzu, dass sich damit die Bevorzugung einer Religion in Form von Kruzifixen im Klassenzimmer nicht vertrüge, vielmehr könne in dieser Frage nur das Motto gelten: «Alle oder keine.» Kramer betonte: «Wenn alle religiösen Symbole im Klassenzimmer aufgehängt werden dürften, hätte ich kein Problem damit - aber eines allein ist schon problematisch.» Nach seiner Ansicht hätten allerdings religiöse Symbole «weder in Gerichtssälen noch in Schulen etwas zu suchen».
Kramer fügte hinzu, er habe zwar großes Verständnis dafür, dass etwa in Bayern Kruzifixe in Klassenzimmern auch als Tradition betrachtet würden. Man müsse aber diese Tradition angesichts der veränderten Lage in Deutschland überdenken, wenn man das Ziel der Integration anderer Religionen ernst nehme. Kramer mahnte, es dürfe bei diesem Thema keine «dumme Prinzipienreiterei» geben. (27.4.2010)

Charlotte Knobloch: Plädoyer für ein islamische Zentrum

München – Charlotte Knobloch hat sich für den Bau eines islamischen Zentrums in München ausgesprochen. Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland und der Israelitischen Kultusgemeinde begrüßte die Pläne der islamischen Gemeinde Penzberg, die in der bayerischen Landeshauptstadt ein „Zentrum für Islam in Europa – München" eröffnen möchte. Das ZIEM soll eine Moschee, Gemeinderäume, einen Kindergarten, ein Alten- und Servicezentrum sowie eine öffentliche Bibliothek beherbergen. Außerdem sollen in einer Akademie angehende muslimische Seelsorger und Religionslehrer in deutscher Sprache eine theologische Ausbildung erhalten. Sie verbinde mit dem Zentrum die Hoffnung, dass die Muslime in München sich nicht länger gegenüber der jüdischen Gemeinde, die 2006 ein Zentrum am St.-Jakobs-Platz eröffnet hat, benachteiligt fühlten, sagte Charlotte Knobloch. Sie hoffe aber auch, dass ein solches Zentrum dazu beitragen werde, antisemitische Ressentiments bei deutschen Muslimen auszuräumen. (21. 03. 2010)

Zentralrat: Minarettverbot richtet sich gegen Freiheit und Toleranz
Frankfurt Main– Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat das Minarettverbot in der Schweiz erneut scharf kritisiert. Die Entscheidung sei ein „lautes und hässliches Signal gegen die Toleranz und gegen die Freiheit", sagte Vizepräsident Dieter Graumann, „das uns alle hellwach machen muss. Es ist aber zugleich eine Mahnung, die Sorgen der Menschen ernst zu nehmen." Diese Sorgen gäbe es nämlich auch bei uns, und die muslimischen Verbände hierzulande könnten enorm an Vertrauen gewinnen, wenn sie sich sehr viel entschlossener und glaubwürdiger gegen Gewalt, Fanatismus und Hetze in ihren eigenen Reihen engagieren würden, so Graumann. Studien belegten, dass unter jungen Muslimen in Deutschland Antisemitismus weit verbreitet sei. „Dieses Thema ist zwar ziemlich unangenehm, darf aber nicht tabuisiert werden". Die muslimischen Verbände müssten entschlossen Flagge dagegen zeigen. „So könnten sie wirklich an Glaubwürdigkeit gewinnen", sagte Graumann. (30.12.2009)

Alles von der offiziellen Website des ZdJ, brauchst Du noch mehr?

borisbaran
23.06.2010, 10:32
@#85
Noch immer nix, was mit der Masseneinwanderung zu tun hat, nur dummes Gequatsche vom ZdJiD... Und immer noch nix zur Behaptung, wie es "De Jodn" oder "die Zionisten" es konkret die Masseneinwanderung "gemacht" haben...

Suppenkasper
23.06.2010, 10:37
Das habe ich auch nicht behauptet, Tatsache ist aber, dass sie sich mit keinem Wort dagegen zu äußern scheinen, und damit tatsächlich auch nichts effektives tun, um solche oder zukünftig zu erwartende, noch bedenklichere Vorfälle und Ausfälle gegen ihre Glaubensgenossen zu verhindern.

Stattdessen fordert man bei jeder Gelegenheit einen sinnlosen "Kampf gegen Rechts" und unterstützt stattdessen moralisch die Vermuselung Mitteleuropas, was obige Zitate belegen sollen. Insofern muss der ZdJ sich durchaus an die eigene "Nase" packen.

ErhardWittek
23.06.2010, 10:38
@#85
Noch immer nix, was mit der Masseneinwanderung zu tun hat, nur dummes Gequatsche vom ZdJiD... Und immer noch nix zur Behaptung, wie es "De Jodn" oder "die Zionisten" es konkret die Masseneinwanderung "gemacht" haben...
Du kannst Dein Tonband mit der Daueransage wieder abstellen. Die Masche, mit der Du hier auftrittst, ist alt und abgenutzt.

borisbaran
23.06.2010, 10:45
Du kannst Dein Tonband mit der Daueransage wieder abstellen. Die Masche, mit der Du hier auftrittst, ist alt und abgenutzt.
q.e.d. Die Rechtsdeppen behaupten, dass sie es "irgendwie" "gemacht" haben, aber nie konkret, WIE!!

Silencer
23.06.2010, 11:10
q.e.d. Die Rechtsdeppen behaupten, dass sie es "irgendwie" "gemacht" haben, aber nie konkret, WIE!!


Rechtsdepp bist du, wir sind deutsche Patrioten.

ErhardWittek
23.06.2010, 11:12
Das habe ich auch nicht behauptet, Tatsache ist aber, dass sie sich mit keinem Wort dagegen zu äußern scheinen, und damit tatsächlich auch nichts effektives tun, um solche oder zukünftig zu erwartende, noch bedenklichere Vorfälle und Ausfälle gegen ihre Glaubensgenossen zu verhindern.

Stattdessen fordert man bei jeder Gelegenheit einen sinnlosen "Kampf gegen Rechts" und unterstützt stattdessen moralisch die Vermuselung Mitteleuropas, was obige Zitate belegen sollen. Insofern muss der ZdJ sich durchaus an die eigene "Nase" packen.
Dem zu antworten, kannst Du Dir schenken.

Es waren vorwiegend Zionisten, die sich während des Krieges hingebungsvoll mit Plänen befaßten, wie man unser Volk für alle Zeiten außer Gefecht setzen könnte.

Von den Vernichtungsplänen, die gegen die Deutschen geschmiedet worden sind, haben sich infolge des Kalten Krieges nur zwei durchgesetzt:
Die brachiale Umerziehung und die aufgezwungene Vermischung mit anderen Völkern.

Daß diese Boshaftigkeit jetzt den Zions selber auf die Zehen fällt, ist eigentlich nur folgerichtig.

borisbaran
23.06.2010, 11:16
Rechtsdepp bist du, wir sind deutsche Patrioten.
Ehr Idioten als Patrioten.

Silencer
23.06.2010, 11:19
Ehr Idioten als Patrioten.


Du möchtest Idioten ehren? :))

pittbull
23.06.2010, 11:27
Na? Es war fremdenfeindlich (gefährlich, Juden als Fremde zu bezeichnen!) oder wenigstens Judenfeindlich. Das kommt auf jeden Fall in die Schublade "Gewalt von Rechts". Rechtsextrem kommt übrigens nicht vor.

Die Rechten, die nur noch zuhause sitzen, auf Hitlerbilder starren oder hier im Forum posten, dürfte die Tat eigentlich fröhlich stimmen. Zwar haben Musels ihnen die Show gestohlen, aber wenns hinterher als Rechte Gewalt verbucht wird, haben sie auch was davon. :]

Vielleicht kommt sogar einer von ihnen auf die Idee, ein Bekennerschreiben aufzusetzen, worin steht, daß Aktivisten des "nationalen Widerstands", als Muselmanen verkleidet, für die Aktion verantwortlich sind. :hihi:

Hoamat
23.06.2010, 11:52
Die Rechten, die nur noch zuhause sitzen, auf Hitlerbilder starren oder hier im Forum posten, dürfte die Tat eigentlich fröhlich stimmen. Zwar haben Musels ihnen die Show gestohlen, aber wenns hinterher als Rechte Gewalt verbucht wird, haben sie auch was davon. :]

Vielleicht kommt sogar einer von ihnen auf die Idee, ein Bekennerschreiben aufzusetzen, worin steht, daß Aktivisten des "nationalen Widerstands", als Muselmanen verkleidet, für die Aktion verantwortlich sind. :hihi:

Oh Gott, bist Du aber witzig.

Fallen Dir diese Kalauer eigentlich ganz spontan ein, oder grübelst da länger ?

:rolleyes:

Quo vadis
23.06.2010, 11:58
Die Rechten, die nur noch zuhause sitzen, auf Hitlerbilder starren oder hier im Forum posten, dürfte die Tat eigentlich fröhlich stimmen. Zwar haben Musels ihnen die Show gestohlen, aber wenns hinterher als Rechte Gewalt verbucht wird, haben sie auch was davon. :]

Vielleicht kommt sogar einer von ihnen auf die Idee, ein Bekennerschreiben aufzusetzen, worin steht, daß Aktivisten des "nationalen Widerstands", als Muselmanen verkleidet, für die Aktion verantwortlich sind. :hihi:

Wirre Gedankengänge eines unterbeschäftigten Schlapphutes mit Bauchansatz. :))

pittbull
23.06.2010, 12:14
Fallen Dir diese Kalauer eigentlich ganz spontan ein, oder grübelst da länger ?

Sowas drängt sich mir spontan auf. Das liegt immer an meinen Vorpostern. ;)

Cash!
23.06.2010, 12:16
Die Rechten, die nur noch zuhause sitzen, auf Hitlerbilder starren

Ich schaue keinen Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk!

:)

Buella
23.06.2010, 12:45
Meine mir anzerzogene, indoktrinierte Historie und mediale Beschränktheit, flankiert von Gesetzen, wie den § 130 StGB und Zentralräten zur Kontrolle monopolisierter Meinungen, verbietet mir jeglichen Gedanken daran, daß es andere, wie urdeutsche Neonazis gewesen sein könnten!

Die gleichen, oben genannten Mechanismen und Institutionen, überzeugen mich außerdem tagtäglich und überall, daß der Zustrom fremder Menschen aus anderen Ländern, unabdingbar erforderlich war und ist, und jegliches negatives Verhalten, welches natürlich imanent im urdeutschen Neonazi schlummert, mit aller globaler (natürlich auch Zuwanderung) Härte und allen anderen Möglichkeiten, wie z.B. der fiskalischen Versklavung, vernichtet werden muß!

Daher werden derartige boshafte, dem neonazistischen Ur-Deutschtum, negativ angelastet und wohlweislich, am Vernüftigsten mit hochen fiskalischen Zuwendungen und Lieferungen, militärischen High-Tech-Geräts, beglichen werden!

Es lebe der bundesbüttelrikanische schwarz rot goldene Irrsinn!

;)

Felix Krull
23.06.2010, 12:49
Da die Muselgranten sich außerdem vermehren wie die Karnickel, wird diese spezielle Art kultureller Liebesbeweise in Zukunft sogar noch ganz erheblich zunehmen.

Das ist noch nicht mal die Spitze des Eisbergs, das ist höchstens ein kleiner Eiskristall.

borisbaran
23.06.2010, 12:51
Meine mir anzerzogene, indoktrinierte Historie und mediale Beschränktheit, flankiert von Gesetzen, wie den § 130 StGB und Zentralräten zur Kontrolle monopolisierter Meinungen, verbietet mir jeglichen Gedanken daran, daß es andere, wie urdeutsche Neonazis gewesen sein könnten!
Die gleichen, oben genannten Mechanismen und Institutionen, überzeugen mich außerdem tagtäglich und überall, daß der Zustrom fremder Menschen aus anderen Ländern, unabdingbar erforderlich war und ist, und jegliches negatives Verhalten, welches natürlich imanent im urdeutschen Neonazi schlummert, mit aller globaler (natürlich auch Zuwanderung) Härte und allen anderen Möglichkeiten, wie z.B. der fiskalischen Versklavung, vernichtet werden muß!
Daher werden derartige boshafte, dem neonazistischen Ur-Deutschtum, negativ angelastet und wohlweislich, am Vernüftigsten mit hochen fiskalischen Zuwendungen und Lieferungen, militärischen High-Tech-Geräts, beglichen werden!
Es lebe der bundesbüttelrikanische schwarz rot goldene Irrsinn!
;)
HDF, sag was zum Thema oder halt die Futterluke geschlossen.

berty
23.06.2010, 12:55
Oh, schon 11 Seiten Lichterketten wegen einiger von Kindern und Jugendlichen geworfenen Steinen.

Wird wohl weniger das Ziel der Würfe sein, das diesen Beitragssturm auslöst als mehr die vermutete Herkunft dieser unerzogenen Mägdelein und Knäbelein.

Cash!
23.06.2010, 12:59
Juden müssen in Deutschland vor dem Mob fliehen. Kein Wunder das SS-Berty da seine Freude dran hat. Früher war das KZ ein Erholungsgebiet heute sind migrantische Volksverhetzer und Gewalttäter "unerzogenene Mägdelein und Knäbelein".

Paul Felz
23.06.2010, 13:00
Juden müssen in Deutschland vor dem Mob fliehen. Kein Wunder das SS-Berty da seine Freude dran hat. Früher war das KZ ein Erholungsgebiet heute sind migrantische Volksverhetzer und Gewalttäter "unerzogenene Mägdelein und Knäbelein".

Aber wehe, "Rechte" werfen Apfelsinen auf andere Leute :eek:

(Dortmund)

Quo vadis
23.06.2010, 13:00
Oh, schon 11 Seiten Lichterketten wegen einiger von Kindern und Jugendlichen geworfenen Steinen.

Wird wohl weniger das Ziel der Würfe sein, das diesen Beitragssturm auslöst als mehr die vermutete Herkunft dieser unerzogenen Mägdelein und Knäbelein.

Der Fall ist doch so. Sie (nicht du jetzt gemeint) haben Steine nach Jenen geworfen. Anders als in Mügeln da haben Diese einen Disziplinarversuch gegenüber Denjenigen gestartet. Alles klar jetzt wie die Verteilung ist?

Cash!
23.06.2010, 13:01
Aber wehe, "Rechte" werfen Apfelsinen auf andere Leute :eek:

(Dortmund)
Dann ist es ein "Mordversuch"...ich glaube SS-Berty könnte so eine Vitaminbombe auch mal brauchen...

Paul Felz
23.06.2010, 13:02
Dann ist es ein "Mordversuch"...ich glaube SS-Berty könnte so eine Vitaminbombe auch mal brauchen...

So ist es.

Quo vadis
23.06.2010, 13:04
Da die Muselgranten sich außerdem vermehren wie die Karnickel, wird diese spezielle Art kultureller Liebesbeweise in Zukunft sogar noch ganz erheblich zunehmen.

Das ist noch nicht mal die Spitze des Eisbergs, das ist höchstens ein kleiner Eiskristall.

Nach meiner sozialdarwinistischen Auffassung wird das Szenario exakt so ablaufen wie du es vorhersagst, ja.

Peg Bundy
23.06.2010, 13:04
Oh, schon 11 Seiten Lichterketten wegen einiger von Kindern und Jugendlichen geworfenen Steinen.

Wird wohl weniger das Ziel der Würfe sein, das diesen Beitragssturm auslöst als mehr die vermutete Herkunft dieser unerzogenen Mägdelein und Knäbelein.

Sag das dem empörten Vorsitzenden der Palästinensischen Gemeinde. Wir kommentieren hier blos. :D

Würdest Du es auch so bagatellisieren, wenns Rechte gewesen wären?

berty
23.06.2010, 13:12
Der Fall ist doch so. Sie (nicht du jetzt gemeint) haben Steine nach Jenen geworfen. Anders als in Mügeln da haben Diese einen Disziplinarversuch gegenüber Denjenigen gestartet. Alles klar jetzt wie die Verteilung ist?

Du meinst, Diese waren in Hannover durch Weicheier wie Homo-Cash vertreten und ließen die Steinewerfer gewähren? Keine couragierten Erziehungsversuche an den Knäblein und Mägdelein? Nur Abwarten und Glotzen, was da passiert? Arme Weicheier dort, die nur im Nachhinein und nur das Maul aufreissen, statt tätig zu werden.

Cash!
23.06.2010, 13:14
Würdest Du es auch so bagatellisieren, wenns Rechte gewesen wären?

Natürlich nicht. SS-Berty hat nur eine Vorliebe für zugewanderte Gewaltkriminelle. Wenn es dann noch gegen Juden geht ist die Welt für SS-Berty in Ordnung.

Da zeigt sich eben, manche sind so Links die kommen Udo Voigt direkt aus dem Arsch.

borisbaran
23.06.2010, 13:18
So ist es.
Jup, die Linksdeppen schreien so lange ACAB, bis sie von ein paar dummen, hirnlosen Skins mit Baseball-Schlägern aufgemischt werden und DANN erst schreien sie "ZU HILFE, ZU HILFE, POLIZEI, RETTET UNSERE PUNK-ÄRSCHE!!!!!!!!!!11" (interlingual wortplay "punk-ass" intended!)... APAB.

berty
23.06.2010, 13:18
Sag das dem empörten Vorsitzenden der Palästinensischen Gemeinde. Wir kommentieren hier blos. :D

Würdest Du es auch so bagatellisieren, wenns Rechte gewesen wären?

Das waren keine Rechten? Nun ja ein wenig jung waren sie ja. Und so richtig ausgebildet wie erwachsene Rechte waren die Kinder wohl auch noch nicht. Sonst hätten sie ja wesentlich mehr Schaden angerichtet. Kennt man ja sonst von den rechten Horden.

Andreas63
23.06.2010, 17:53
Ich schaue keinen Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk!

:)
:top: Der war echt gut. Respekt.

Andreas63
23.06.2010, 18:58
Wer hat den "die Geister" gerufen? De Jodn? Wieder die alte Lüge, dass "Die Juden" oder "Die Zionisten" (Antizionsismus ist öfters mal ein Deckmantel für Antisemitismus) hätten die Masseneinwanderung von Türken usw nach Deutschland ... "gemacht" (genauer wissen es die Rechtsdeppen nie, und wenn man fragt, werde die patzig und fangen anzu pöbeln)?
Das erklärte Ziel der Zionisten (AIPAC, CFR, Bilderberger etc.) ist die eine neue Welt, mit der Hauptstadt Jerusalem. Davon solltest sogar Du schon einmal gehört haben.
Um dieses Ziel zu erreichen, müssen die bestehenden Völker und Nationen zerstört werden. Und das funktioniert am besten durch Durchmischung - außer bei den Juden natürlich. Die sind ja schließlich das auserwählte Volk.

Paul Felz
23.06.2010, 19:02
Das waren keine Rechten? Nun ja ein wenig jung waren sie ja. Und so richtig ausgebildet wie erwachsene Rechte waren die Kinder wohl auch noch nicht. Sonst hätten sie ja wesentlich mehr Schaden angerichtet. Kennt man ja sonst von den rechten Horden.

Ja, den enormen Schaden, den eine Apfelsine anrichten kann.

Bruddler
23.06.2010, 19:07
Leider funktioniert der Artikel gerade wegen Serverarbeiten nicht. War aber ohnehin klar, dass so eine Aktion nur von Musels ausgehen konnte. Und während die Gutmenschen weiterhin das 4. Reich am Horizont heraufziehen sehen und sich als Jäger imaginärer Nazihorden aufspielen, werden in europäischen Städten des Jahres 2010 jüdische Bürger von Musels tyrannisiert und vertrieben.

Wann endlich erkennen die Juden aus welcher Richtung
tatsächlich die reale Gefahr droht ?
Das Ablenkungsmanöver "Kampf gegen Rechts" sollte man alsbald überdenken....

borisbaran
23.06.2010, 19:08
Das erklärte Ziel der Zionisten (AIPAC, CFR, Bilderberger etc.) ist die eine neue Welt, mit der Hauptstadt Jerusalem. Davon solltest sogar Du schon einmal gehört haben.
Um dieses Ziel zu erreichen, müssen die bestehenden Völker und Nationen zerstört werden. Und das funktioniert am besten durch Durchmischung - außer bei den Juden natürlich. Die sind ja schließlich das auserwählte Volk.
Schieb dir so einen paraionden Müll dahin, wo der Pfefer wächst.

opppa
23.06.2010, 20:17
Ist das eigentlich das erste Mal, daß Leute aus diesem Kulturkreis ihre Kinder vorschicken, um dann später wie die heulenden Derwische zu schreien, wenn ihren Kinderchen was passiert?

X(

Itchy
23.06.2010, 20:24
Als vor 'nem Jahr ein paar Muselkinder deutsche Polizisten verschleppen und umbringen wollten, krähte kein Hahn danach. Bei Juden wird wieder mal ein Riesenfass aufgemacht. Na ja...

Lobo
23.06.2010, 20:42
Gut so, schließlich haben die Juden früher auch gesteinigt. Dies kann man als Rache Gottes betrachten.

Andreas63
23.06.2010, 22:43
Schieb dir so einen paraionden Müll dahin, wo der Pfefer wächst.
Eine ähnlich dämliche Antwort hatte ich von Dir erwartet. Das Klischee von den intelligenten Juden scheint wohl doch eher eine Mär zu sein.

borisbaran
23.06.2010, 22:46
Eine ähnlich dämliche Antwort hatte ich von Dir erwartet. Das Klischee von den intelligenten Juden scheint wohl doch eher eine Mär zu sein.
Nein, aber das Klischee vom hirnlosen Neonazi beweist du mit JEDEM Beitrag!!

Paul Felz
23.06.2010, 22:49
Gut so, schließlich haben die Juden früher auch gesteinigt. Dies kann man als Rache Gottes betrachten.

Wessen Gottes?

Andreas63
23.06.2010, 22:49
Nein, aber das Klischee vom hirnlosen Neonazi beweist du mit JEDEM Beitrag!!
:bussi:

borisbaran
23.06.2010, 22:52
Wessen Gottes?
Wen Gott strafen will, schlägt Er mit Dummheit... Wie man bei Lobo ganz gut sehen kann!

Weiter_Himmel
23.06.2010, 23:04
Wen Gott strafen will, schlägt Er mit Dummheit... Wie man bei Lobo ganz gut sehen kann!

Schön wenn es so wäre ... die Wahrheit ist aber das kluge Menschen verfolgt ,geqäult und gedemütigt werden und nicht dumme.Sieht man recht gut an den Juden :( .

pittbull
23.06.2010, 23:10
Das Klischee von den intelligenten Juden scheint wohl doch eher eine Mär zu sein.
Etwa 15% der Nobelpreisträger in den klassischen Wissenschaften, Medizin, Chemie, Physik sind Juden. Viele der großen, neuzeitlichen Mathematiker sind/waren Juden oder haben/hatten ein jüdisches Elternteil.

Noch Fragen? :D

Paul Felz
23.06.2010, 23:14
Wen Gott strafen will, schlägt Er mit Dummheit... Wie man bei Lobo ganz gut sehen kann!

Falsche Antwort. Sie setzt zwei Dinge voraus:
1. Es gibt einen Gott
2. Es gibt EINEN Gott

Die Frage war jedoch: WESSEN GOTT
Man nennt das Gehnietief oder so

borisbaran
23.06.2010, 23:19
@#129
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/grammar%20nazi/160e545b.jpg

Esreicht!
24.06.2010, 11:16
Was ist eine "antisemitische Attacke"?

Wenn sich Semiten gegenseitig ans Fell gehen?



Immer wieder erstaunlich, welcher Muselabschaum sich in unserem Land aufhält. Kinder tun das nicht aus eigenem Anlass, es ist das Produkt ihrer Erziehung.

Immer wieder erstaunlich, daß der zionistische Statthalter mit der "Muselabschaum"-Flutung reale Antisemiten ins Land holte und stattdessen virtuelle deutsche Antisemiten jagte, Antirassismuswochen veranstaltet usw.usw. Noch erstaunlicher ist allerdings, daß einfältige Mentalitäten Deines Schlages diese Hatz auch noch unterstützen:))


q.e.d. Die Rechtsdeppen behaupten, dass sie es "irgendwie" "gemacht" haben, aber nie konkret, WIE!!

Was hat man denn darunter zu verstehen, wenn die zionistische Statthalterin Knobloch nach einer arabischen Messerattacke auf einen Rabbi nichts anders zu rülpsen weiß, als gegen die Deutschen zu hetzen und No go Areals zu fordern?(

Warum werden reale Antisemiten geschützt?

Warum hast Du Dich als Russenjude überhaupt im Land der "Rechtsdeppen" niedergelassen und nicht in Israel?(



Das erklärte Ziel der Zionisten (AIPAC, CFR, Bilderberger etc.) ist die eine neue Welt, mit der Hauptstadt Jerusalem. Davon solltest sogar Du schon einmal gehört haben.
Um dieses Ziel zu erreichen, müssen die bestehenden Völker und Nationen zerstört werden. Und das funktioniert am besten durch Durchmischung - außer bei den Juden natürlich. Die sind ja schließlich das auserwählte Volk.

Und wenns brenzlig wird, gehts ab nach Israel, weshalb die ethnische Säuberung Palästinas immer noch konsequent durchgezogen wird! Ahso und den Mißmut gegen die Zion-Fremdkulturen-Flutung nutzt man geschickt, um im Schatten des von den Zions forcierten "Kampf der Kulturen" Eretz Israel Realität werden zu lassen!

kd

borisbaran
24.06.2010, 14:52
[...]Was hat man denn darunter zu verstehen, wenn die zionistische Statthalterin Knobloch nach einer arabischen Messerattacke auf einen Rabbi nichts anders zu rülpsen weiß, als gegen die Deutschen zu hetzen und No go Areals zu fordern?(
1) Du und Rechtsdeppenbaggage haben immer behauptet, "De Jodn" oder "Die Zionisten" hätten die Masseneinwanderung gemacht und, wenn jemand Beweise fordert, bringst du nix als ein paar Äußerungen vom ZdJiD? Peinlich!!
2) WAS hat die Frau den genau gesagt?!

Warum werden reale Antisemiten geschützt?
Wie? Von Wem? Und seit wann stören dich den Antisemiten? Bist doch selber einer!

Warum hast Du Dich als Russenjude überhaupt im Land der "Rechtsdeppen" niedergelassen und nicht in Israel?([...]
Nein, soweit ich weiß, wurde das and noch nicht von Idioten wie dir übernommen.

Kreuzbube
24.06.2010, 15:01
Wahrscheinlich waren das irgendwelche Fremdvolk-Angehörige, die auf Wunsch der Juden hier das Volk zersetzen sollen. Seltsame Wege geht das Schicksal manchmal!

klartext
24.06.2010, 15:08
Wahrscheinlich waren das irgendwelche Fremdvolk-Angehörige, die auf Wunsch der Juden hier das Volk zersetzen sollen. Seltsame Wege geht das Schicksal manchmal!

Für diesen dummen Satz hättest du auch ein paar Steine verdient. Ich hoffe, die nächste Demo der NPD wird auch mit Steinen bedient.
Lieber 10 Juden in unserem Land als einen ideologische Qurerschläger wie dich.

Kreuzbube
24.06.2010, 15:13
Für diesen dummen Satz hättest du auch ein paar Steine verdient. Ich hoffe, die nächste Demo der NPD wird auch mit Steinen bedient.
Lieber 10 Juden in unserem Land als einen ideologische Qurerschläger wie dich.

Für mich ist einzig die Kausalität - das Gesetz von Ursache und Wirkung - maßgebend. Und das sehe ich hier ganz klar wirken. Von daher habe ich wie immer den Kern der Dinge getroffen und verstehe das Gemaule gar nicht!:shrug:

Kreuzbube
24.06.2010, 15:23
Dem zu antworten, kannst Du Dir schenken.

Es waren vorwiegend Zionisten, die sich während des Krieges hingebungsvoll mit Plänen befaßten, wie man unser Volk für alle Zeiten außer Gefecht setzen könnte.

Von den Vernichtungsplänen, die gegen die Deutschen geschmiedet worden sind, haben sich infolge des Kalten Krieges nur zwei durchgesetzt:
Die brachiale Umerziehung und die aufgezwungene Vermischung mit anderen Völkern.

Daß diese Boshaftigkeit jetzt den Zions selber auf die Zehen fällt, ist eigentlich nur folgerichtig.

Es sind Volkszerstörer. Die können nicht anders, selbst wenn sie selbst dabei draufgehen. Ich bin noch am überlegen, was sich die Schöpferische Intelligenz wohl dabei dachte, als sie Atome&Moleküle zu denen zusammengefügt hat. Aber da komme ich auch noch dahinter. Wahrscheinlich hat sie die Menschheit generell als Fehlkonstruktion erkannt und will die Erde nun durch sie von uns erlösen?!:shrug:

ErhardWittek
24.06.2010, 15:52
Es sind Volkszerstörer. Die können nicht anders, selbst wenn sie selbst dabei draufgehen. Ich bin noch am überlegen, was sich die Schöpferische Intelligenz wohl dabei dachte, als sie Atome&Moleküle zu denen zusammengefügt hat. Aber da komme ich auch noch dahinter. Wahrscheinlich hat sie die Menschheit generell als Fehlkonstruktion erkannt und will die Erde nun durch sie von uns erlösen?!:shrug:
Ich komme auch nicht umhin, mich ständig zu fragen, was diese Leute zu solch destruktiven Umtrieben veranlaßt. Es ist nicht allzu abwegig, einen genetischen Defekt als Ursache hierfür zu vermuten. Diese Leute sind doch nur durch und durch haßerfüllt. Ihr gesamtes Handeln läßt darauf schließen.

Sollten sich die Zions mit ihren Allmachtsplänen tatsächlich durchsetzen, wäre dem, was uns dann bevorsteht, ein Ende der gesamten Menschheit allerdings bei weitem vorzuziehen.

Kreuzbube
24.06.2010, 16:02
Ich komme auch nicht umhin, mich ständig zu fragen, was diese Leute zu solch destruktiven Umtrieben veranlaßt. Es ist nicht allzu abwegig, einen genetischen Defekt als Ursache hierfür zu vermuten. Diese Leute sind doch nur durch und durch haßerfüllt. Ihr gesamtes Handeln läßt darauf schließen.

Sollten sich die Zions mit ihren Allmachtsplänen tatsächlich durchsetzen, wäre dem, was uns dann bevorsteht, ein Ende der gesamten Menschheit allerdings bei weitem vorzuziehen.

Da wir der Allmacht des Ewigen nicht entrinnen können, scheint unser Schicksal wohl besiegelt. Wir können es max. begreifen, nicht verändern. Dazu müßten die Menschen mehr Verstand besitzen - und den haben sie nun mal nicht. Auch in den nächsten Generationen nicht. Und dieses Mischvolk, was da heranwächst gleich gar nicht. Die Menschheit hat den Höhepunkt ihrer geistig-kulturellen Entwicklung längst überschritten. Dieser lag für mich um die Wende zum 20. Jahrhundert in Mitteleuropa - ermöglicht durch jahrhundertelange Vorarbeit, u.a. in der Antike; aber auch in China und Persien!

opppa
24.06.2010, 18:34
Wahrscheinlich waren das irgendwelche Fremdvolk-Angehörige, die auf Wunsch der Juden hier das Volk zersetzen sollen. Seltsame Wege geht das Schicksal manchmal!

Nu ja, der Kreuzbube hat jeden Stich!

:D

Sprecher
24.06.2010, 18:48
Wird wohl weniger das Ziel der Würfe sein, das diesen Beitragssturm auslöst als mehr die vermutete Herkunft dieser unerzogenen Mägdelein und Knäbelein.

Ist doch bei dir nicht anders. Wären die Steinewerfer junge, kurzhaarige Deutsche hättest du hier ein Riesenfaß aufgemacht.

Siegfriedphirit
24.06.2010, 19:14
Schimpft nicht immer auf die Musels , die sollen doch mal das deutsche Volk ersetzen.

Menetekel
24.06.2010, 19:14
Es wird immer so hingedreht, wie es für die Politik gebraucht wird, da man sicher ist, daß die Masse den genauen Sachverhalt eh nicht erfahren wird.
Da können hier Töne erzeugt werden wie gewollt.
Wer es dann so glaubt, wie es von den "Gläubigen" proklamiert wird, ist selbst schuld.

ErhardWittek
25.06.2010, 09:38
... Die Menschheit hat den Höhepunkt ihrer geistig-kulturellen Entwicklung längst überschritten. Dieser lag für mich um die Wende zum 20. Jahrhundert in Mitteleuropa - ermöglicht durch jahrhundertelange Vorarbeit, u.a. in der Antike; aber auch in China und Persien!
Das Problem besteht vor allem darin, daß selbst die Dümmsten, die zu blöd wären, auch nur einen Schaufel oder einen Besen richtig zu benutzen, in den Genuß der genialsten Errungenschaften kommen, die sich hochintelligente Menschen erdacht haben.

Das führt zu einer kollektiven Hybris und zu dem unausrottbaren Glauben, daß der Menschheit keine natürlichen Grenzen mehr gesetzt seien.

Dabei ist das Verhältnis zwischen Hochintelligenten und Minderbegabten heute vermutlich extrem ungünstiger als in früheren Jahrhunderten. Damit wächst auch die Gefahr, daß immer mehr dieser Minderbegabten in Machtpositionen gelangen, in denen sie eigentlich nichts verloren haben.

In den Händen dummer Menschen werden die von klugen Menschen erdachten Erfindungen aber zu extrem gefährlichen Waffen.

berty
25.06.2010, 12:11
Ist doch bei dir nicht anders. Wären die Steinewerfer junge, kurzhaarige Deutsche hättest du hier ein Riesenfaß aufgemacht.

Bei teilweise 9 und 10 jährigen Kindern? Mach dich nicht lächerlich.

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=in&dig=2010%2F06%2F25%2Fa0163&cHash=94431ddfcb

Selbst 16-Jährigen Knaben gewähre ich Rücksichtnahme.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/16-jaehriger-als-brandstifter-angeklagt-anschlag-in-zossen/1867676.html

Ist doch eh nur die durch verdorbene Eltern indoktrinierte Brut.

Kreuzbube
25.06.2010, 15:06
Nu ja, der Kreuzbube hat jeden Stich!:D

So wie derzeit die Karten gemischt sind, ist das auch keine große Kunst!:)


Das Problem besteht vor allem darin, daß selbst die Dümmsten, die zu blöd wären, auch nur einen Schaufel oder einen Besen richtig zu benutzen, in den Genuß der genialsten Errungenschaften kommen, die sich hochintelligente Menschen erdacht haben.

Das führt zu einer kollektiven Hybris und zu dem unausrottbaren Glauben, daß der Menschheit keine natürlichen Grenzen mehr gesetzt seien.

Dabei ist das Verhältnis zwischen Hochintelligenten und Minderbegabten heute vermutlich extrem ungünstiger als in früheren Jahrhunderten. Damit wächst auch die Gefahr, daß immer mehr dieser Minderbegabten in Machtpositionen gelangen, in denen sie eigentlich nichts verloren haben.

In den Händen dummer Menschen werden die von klugen Menschen erdachten Erfindungen aber zu extrem gefährlichen Waffen.

Am Ende wird sich alles fügen, wie von der Vorsehung gewollt. Wir sollten also ganz gelassen bleiben; selbst, wenn wir verglühen!:]

ErhardWittek
25.06.2010, 15:24
Am Ende wird sich alles fügen, wie von der Vorsehung gewollt. Wir sollten also ganz gelassen bleiben; selbst, wenn wir verglühen!:]
So gelassen kann ich das nicht sehen. Ich hoffe schon noch darauf, daß die, die uns die Scheiße einbrocken, endlich den Lohn für ihre bösen Taten abkriegen und wir im Gegenzug wieder ein freies, glückliches Volk sein werden.

Kreuzbube
25.06.2010, 15:44
So gelassen kann ich das nicht sehen. Ich hoffe schon noch darauf, daß die, die uns die Scheiße einbrocken, endlich den Lohn für ihre bösen Taten abkriegen und wir im Gegenzug wieder ein freies, glückliches Volk sein werden.

Das hoffe ich natürlich auch. Aber als Anhänger des Stoizismus stört es mich auch nicht, wenn es anders kommt. Ich hoffe nämlich nicht gern mein Leben lang vergeblich!

ErhardWittek
25.06.2010, 15:56
Das hoffe ich natürlich auch. Aber als Anhänger des Stoizismus stört es mich auch nicht, wenn es anders kommt. Ich hoffe nämlich nicht gern mein Leben lang vergeblich!
An solchen Versuchen, den Dingen ihren Lauf zu lassen, scheitere ich regelmäßig.

Kreuzbube
25.06.2010, 16:03
An solchen Versuchen, den Dingen ihren Lauf zu lassen, scheitere ich regelmäßig.

Tja, dazu muß man auch besonders veranlagt sein. Ich bleibe auch deshalb ruhig, weil es bisher im Leben fast immer so kam, wie ich es meist vorhergesehen habe - im Kleinen wie im Großen!

Jura
25.06.2010, 16:10
Diese Nazis wieder!X(

Es dürfte jedem klar sein, daß dieser Vorfall auf die Liste rechter Gewalt kommt.

nazi oder musels, gibt es unterschied? :))

Jura

JWalker
25.06.2010, 18:59
ich wußte es immer schon : die musels sind die besseren nazis :D

Ali Ria Ashley
25.06.2010, 19:08
Waaaaas ? Hier gehts rechts zu ? Also richtige Nazis am Werk ?

?(


Nasis mensch... nasis :]

Margrit
25.06.2010, 19:16
dass zunehmend antisemitische Straftaten von Moslems begangen werden, ist bekannt.
Aber Ausländer haben ja vor Gericht den Kulturbonus.
Fragen muß man sich, wie 9jährige zu so etwas kommen.
Warum wrden in Deutschland nicht endlich die Koranschulen verboten, die nur hetzen?

pittbull
25.06.2010, 19:39
Warum wrden in Deutschland nicht endlich die Koranschulen verboten, die nur hetzen?
Weil man dann gleich den Qur'an mitverbieten müßte. Da steht die Hetze schon drin. ;)

Ali Ria Ashley
25.06.2010, 19:50
Ihr braunen seid nur ein kleinder Hilftruppe der Kriminellen Islamisten.Ihr werdet zur gegeben Zeit genauso behandelt werden wie die Islamischen Invasoren!


...du, du meinst den illegalen, weil geklauen judenstaat/Land. Wer sind da die Invasoren? Wer macht den Weltfrieden kaputt? Ein kleines semitisches Volk, Araber unter der europäisch/christlichen Flagge genannt Israelitis.

Was ist mit den 5 Bücher Mose? Alles fälschungen... euch will niemand, euch kann niemand leiden... du schließt in deinem Wahn von dir auf andere. Ist ja nicht schlimm Judas... weißt du, es ist schlimm, dass alle anderen normalen Juden an euch Extremisten scheitern müsssen. Weltweit. Traurig.:)

Tosca
25.06.2010, 19:52
Eine antisemitische Attacke entsetzt die Stadtgesellschaft: Mitglieder einer jüdischen Tanzgruppe sind während eines Stadtteilfestes im Sahlkamp mit Steinen beworfen und mit Rufen wie "Weg mit den Juden" beschimpft worden. X(

Eine geplante Aktion von unseren islamischen Freunden, durchgeführt von Minderjährigen. Der Vorsitzende der Palästinensischen Gemeinde ist natürlich empört:

"Jede Form von Gewalt ist aufs Schärfste zu verurteilen"

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedische-Tanzgruppe-in-Hannover-mit-Steinen-beworfen

Ein weiterer Artikel: http://www.hannover-entdecken.de/content/view/15216/1/

Das waren garantgiert Türken und Araber. Der Mob ging schon mal auf die straße und krähte nach Hitler und wollte die Juden ins Gas stecken. Zivilisierte menschen ekeln sich vor solchem gesindel!

Tosca
25.06.2010, 19:55
...du, du meinst den illegalen, weil geklauen judenstaat/Land. Wer sind da die Invasoren? Wer macht den Weltfrieden kaputt? Ein kleines semitisches Volk, Araber unter der europäisch/christlichen Flagge genannt Israelitis.

Was ist mit den 5 Bücher Mose? Alles fälschungen... euch will niemand, euch kann niemand leiden... du schließt in deinem Wahn von dir auf andere. Ist ja nicht schlimm Judas... weißt du, es ist schlimm, dass alle anderen normalen Juden an euch Extremisten scheitern müsssen. Weltweit. Traurig.:)

Was redest du nur für Müll. Euch Türken mag keiner und ich sage dir warum: Weil man nicht weiss, ob man eine Begegnung mit euch überlebt, oder ob man von einer ganzen Meute gemessert wird. Und warum das ganze? Weil euer Kinderfreund befohlen hat, alles zu ermorden. Pfui Teufel.

Also lass mal die Juden hübsch in Ruhe. Die gehören nach Detuschland. Und ich vermisse die großen Synagogen, warum werden keine gebaut? Hasstempel werden uns massenhaft vor die Nase gesetzt, damit wir wissen, was uns in Zukunft blüht: Frauen sind dann weniger Wert als ein Teppich.

Ali Ria Ashley
25.06.2010, 19:57
dass zunehmend antisemitische Straftaten von Moslems begangen werden, ist bekannt.
Aber Ausländer haben ja vor Gericht den Kulturbonus.
Fragen muß man sich, wie 9jährige zu so etwas kommen.
Warum wrden in Deutschland nicht endlich die Koranschulen verboten, die nur hetzen?

...im ernst, ich glaube da nicht an schuldige-koranschulen-hetze:, eher an einen natürlichen "beißreflex", der den deutschen verboten ist. Ist das völliger blödsinn?:)

Felix Krull
25.06.2010, 19:58
In Hannover ist das Geheule jetzt jedenfalls groß :D

Jetzt wollen die Gutis mit der Nazi-Psychose den Jungmusels durch "Aufklärung" nahebringen, weshalb sich sowas nicht gehört. Auf den Ausgang dieses Experiments darf man gespannt warten. Es würde mich nicht wundern, wenn der eine oder andere Sozialarbeiter auf der Intensivstation landet.

Ali Ria Ashley
25.06.2010, 20:10
Was redest du nur für Müll. Euch Türken mag keiner und ich sage dir warum: Weil man nicht weiss, ob man eine Begegnung mit euch überlebt, oder ob man von einer ganzen Meute gemessert wird. Und warum das ganze? Weil euer Kinderfreund befohlen hat, alles zu ermorden. Pfui Teufel.

Also lass mal die Juden hübsch in Ruhe. Die gehören nach Detuschland. Und ich vermisse die großen Synagogen, warum werden keine gebaut? Hasstempel werden uns massenhaft vor die Nase gesetzt, damit wir wissen, was uns in Zukunft blüht: Frauen sind dann weniger Wert als ein Teppich.

ey, tut mir leid. Die armen Juden... wie kann man sie kritisieren: pfui teufel!

häh? Was schreibst du:


Und warum das ganze? Weil euer Kinderfreund befohlen hat, alles zu ermorden häh...?

grunz, grunz, tosca, grunz grunz...

Tosca
25.06.2010, 23:26
ey, tut mir leid. Die armen Juden... wie kann man sie kritisieren: pfui teufel!

häh? Was schreibst du:


Und warum das ganze? Weil euer Kinderfreund befohlen hat, alles zu ermorden häh...?

grunz, grunz, tosca, grunz grunz...

Ach du bist ein kleines Schweinchen? Na dann...

lobentanz
26.06.2010, 03:42
ey, tut mir leid. Die armen Juden... wie kann man sie kritisieren: pfui teufel!

häh? Was schreibst du:


Und warum das ganze? Weil euer Kinderfreund befohlen hat, alles zu ermorden häh...?

grunz, grunz, tosca, grunz grunz...
In dir steckt die komprimierte türkische Intelligenz.

Rumburak
26.06.2010, 10:07
nazi oder musels, gibt es unterschied? :))

Jura

Schreibt ein polnischer Nationalist, der sein Land so liebt, daß er lieber in Deutschland lebt.:D

Jura
26.06.2010, 10:56
Schreibt ein polnischer Nationalist, der sein Land so liebt, daß er lieber in Deutschland lebt.:D

da weißt du besser als ich wo ich lebe :))

Jura

fatalist
26.06.2010, 11:16
Weil man dann gleich den Qur'an mitverbieten müßte. Da steht die Hetze schon drin. ;)

Da hast Du zwar recht, aber den entscheidenden Punkt vergisst du:

Im AT steht auch jede Menge Mist, nur beruft sich niemand mehr heute darauf.
Das Problem mit dem Koran ist die Unveränderlichkeit als direktes Wort Gottes.

Muss man immer wieder klarstellen.

rechtsvonlinks
26.06.2010, 12:24
Laut Herrn Mazyek ist die Tat zu verurteilen. Das Ganze hat aber mit dem Islam nichts zu tun.

Klick (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,702798,00.html)


Mazyek: [...] Aber der Fall darf nicht unnötig religiös oder politisch aufgeladen werden. [...]Natürlich nicht! Man darf nur aufbauschen, wenn Muslime die Opfer sind.


Mazyek: Keine Gesellschaft ist vor Rassismus und Antisemitismus gefeit. Oft sind es Gruppen, die sich ausgegrenzt fühlen und dann aus diesem Gefühl andere diskriminieren. [...]Immer dasselbe Argument. Schuld sind nicht die Täter, sondern nicht näher bestimmte Kreise, welche die armen Muslime ausgrenzen.


Mazyek: [...] In Schulen muss Bildungsarbeit stattfinden und religiöse Aufklärung darüber, wie der Islam zu anderen Religionen steht. Nämlich, dass der friedliche Dialog mit den anderen Religionen im Islam angelegt ist - [...]Islam ist Fieden. Herr Mazyek denkt wohl, man müsse diesen Satz nur oft genug wiederholen, damit auch der Dümmste daran glaubt.

Siegfriedphirit
29.06.2010, 12:27
Und getroffen?

Silencer
29.06.2010, 15:09
Und getroffen?


Aber sicher!
Mayzek hat schon "geweint" dass das nichts mit Islam zu tun hat.

Sprecher
29.06.2010, 20:30
Im AT steht auch jede Menge Mist, nur beruft sich niemand mehr heute darauf.
.

Doch, die Juden tun es.

JayDee79
29.06.2010, 20:33
Eine antisemitische Attacke entsetzt die Stadtgesellschaft: Mitglieder einer jüdischen Tanzgruppe sind während eines Stadtteilfestes im Sahlkamp mit Steinen beworfen und mit Rufen wie "Weg mit den Juden" beschimpft worden. X(

Eine geplante Aktion von unseren islamischen Freunden, durchgeführt von Minderjährigen. Der Vorsitzende der Palästinensischen Gemeinde ist natürlich empört:

"Jede Form von Gewalt ist aufs Schärfste zu verurteilen"

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Juedische-Tanzgruppe-in-Hannover-mit-Steinen-beworfen

Ein weiterer Artikel: http://www.hannover-entdecken.de/content/view/15216/1/

Gegen Gewalt gegen ein bestimmtes Volk bin ich eigentlich sowieso, aber bei USraelis kann man ja mal eine Ausnahme machen :D

Silencer
29.06.2010, 20:39
Gegen Gewalt gegen ein bestimmtes Volk bin ich eigentlich sowieso, aber bei USraelis kann man ja mal eine Ausnahme machen :D


Also, ein Neuköllner bist du bestimmt nicht sonder ein Provo-Fake.

In Berlin gibt es Neukölln und nicht Neu-Köln.

Hoamat
29.06.2010, 22:00
Da hast Du zwar recht, aber den entscheidenden Punkt vergisst du:

Im AT steht auch jede Menge Mist, nur beruft sich niemand mehr heute darauf.
Das Problem mit dem Koran ist die Unveränderlichkeit als direktes Wort Gottes.

Muss man immer wieder klarstellen.

Es gibt schon Untergruppen, welche den K. ins Heute übertragen.

Solche wurden Anfang des Monates erst in Pakistan weggebombt :=