PDA

Vollständige Version anzeigen : Eva Hermann liest wieder Nachrichten



dimu
12.06.2009, 09:48
.
startet TV-sendung im internet.

Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Herman wird auf dem neuen Internet-TV-Sender „Familyfair“ regelmäßig eine Sendung moderieren. Experten, „die im politischen Mainstream ungehört bleiben“, sollen auf dem gänzlich durch Spenden finanzierten Portal zur Familienpolitik Stellung nehmen ............

diese frau hat mut und verdient meinen respekt.

http://www.jungefreiheit.de/
.

harlekina
12.06.2009, 09:59
Keine Panik, nichts wird in Vergessenheit geraten. X(


Für eine Internetplattform soll sie eine Talksendung führen. Zu dem verantwortlichen Verein gehört allerdings ein ausgesprochener Rechtsausleger.


Damit gerät die ehemalige "Tagesschau"-Sprecherin und NDR-Talkerin, die wegen ihrer Äußerungen zur Familienpolitik der Nationalsozialisten entlassen worden war, abermals in den Dunstkreis äußerst traditionellen Gedankenguts.

Was bitte schön ist "traditionelles Gedankengut"?

Noch tiefer geht es wohl nicht, wenn man mit aller Gewalt versucht, jemanden unerwünscht aussehen lassen zu wollen.



Denn zu den Mitgliedern von Familie Direkt e.V. gehören unter anderem Hartmut Steeb, Generalsekretär der Evangelischen Allianz, und Manfred Libner, Geschäftsführer der Stiftung "Ja zum Leben" - deren prominentestes Mitglied ist Gloria von Thurn und Taxis. Beide Organisationen vertreten in der Gesellschafts- und Familienpolitik Positionen, die weit konservativer sind als die der Amtskirche oder der CDU.

Gut so. Wenn schon die Politik und die Kirche nicht mehr weiß, dass sie "traditionelle" Ansichten vertreten soll, dann muß jemand anders dafür sorgen, dass die "Tradition" nicht in Vergessenheit gerät.



Im Jahr 2005 äußerte er in einem Leserbrief an die "Stuttgarter Zeitung" scharfe Kritik an der Schwulenparade zum Christopher Street Day und am Baden-Württembergischen Ministerpräsidenten Oettinger, der die Schirmherrschaft übernommen hatte: "Diese Selbstdarstellung der Homosexuellenlobby verdient keine öffentliche Unterstützung, weil sie kein Zukunftsmodell ist, sondern die Dekadenz in unserer Gesellschaft fördert."

Homosexualität sei, so die Evangelische Allianz in einem im Mai 2009 veröffentlichten Grundsatzpapier, wie jede andere Form außerehelicher Sexualität "grundsätzlich unvereinbar mit der für den christlichen Glauben maßgebenden biblischen Ethik." Ehe und Familie seien "gottgegebene Ordnungen und elementar für das harmonische Zusammenleben der Menschen".

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,629900,00.html

Warum sich die Gesellschaft wieder so aufregt, ist mir ein Rätsel.

dimu
12.06.2009, 10:08
Keine Panik, nichts wird in Vergessenheit geraten. X(




Was bitte schön ist "traditionelles Gedankengut"?

Noch tiefer geht es wohl nicht, wenn man mit aller Gewalt versucht, jemanden unerwünscht aussehen lassen zu wollen.




Gut so. Wenn schon die Politik und die Kirche nicht mehr weiß, dass sie "traditionelle" Ansichten vertreten soll, dann muß jemand anders dafür sorgen, dass die "Tradition" nicht in Vergessenheit gerät.




http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,629900,00.html

Warum sich die Gesellschaft wieder so aufregt, ist mir ein Rätsel.

des rätsels lösung ist:

der bewussten zerstörung von familie und gesellschaft wird entschieden, in aller öffentlichkeit, widersprochen.
und genau das passt den systemlingen in keinster weise in ihr konzept.
.

Strandwanderer
12.06.2009, 10:23
Was bitte schön ist "traditionelles Gedankengut"?

Noch tiefer geht es wohl nicht, wenn man mit aller Gewalt versucht, jemanden unerwünscht aussehen lassen zu wollen.

Warum sich die Gesellschaft wieder so aufregt, ist mir ein Rätsel.

Nicht "die Gesellschaft" regt sich auf, sondern die Systempresse, diesmal in Gestalt des einst als "Sturmgeschütz der Demokratie" (Augstein) geltenden "Spiegel" hetzt auf infame Weise gegen einen Bürger, der von der grundgesetzlich verbrieften Meinungsfreiheit Gebrauch macht.


Eva Herman ist zurück - und mit ihr der Haut-gout äußerst traditionellen Gedankenguts:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,629900,00.html

Der Fäulnis-Gestank kommt aus der "Spiegel Online"-Redaktion!

Don
12.06.2009, 10:26
Warum sich die Gesellschaft wieder so aufregt, ist mir ein Rätsel.

Keineswegs ein Rätsel.
Das sich amöbenhaft ausbreitende Gender Mainstreaming, bereits soweit fortgeschritten daß mit Steuermitteln Kindergartenpumpfen beigebracht wird sie könnten sich ihr Geschlecht selbst raussuchen, sieht sich attackiert und schlägt mit altbewährten Diffsmierungsmethoden zurück.

Ich bin alles andere als kirchenfreundlich, aber die Taktik die sich öffentlch prostituierende Homosexualität (besser gesagt deren Extremformen, normale Schwule kann ich beim CSD und ähnlichen Gagaveranstaltungen nicht erkennen) als den Normalfall hinzustellen ist schlicht ekelerregend. Und die Gesellschaft innerhalb einer Generation dahingehend umerziehen zu wollen ist Ausdruck der Hybris wohlstandsübersättigter Vollidioten.

Homosexualität, völlig wertungsfrei betrachtet, ist rein biologisch eine Normabweichung, da sie ganz offensichtlich die Funktion der Bienchen und Blümchen nicht erfüllt zu der die Evolution die Sexualität überhaupt erfunden hat.
Verschiedene Formen der Sexualität, wie man leicht feststellen kann wenn man im Biounterricht etwas aufpaßte. Allerdings nicht innerhalb derselben Art, dort gibt es lediglich Abweichungen vom Standard.
Da es sie gibt sind sie zu akzeptieren, ihnen jedoch einen Sonderstatus und Privilegien einzuräumen wie sie auch ständig gefordert und sogar aus Steuermitteln finanziert werden kann nur in einer trägen, satten und gelangweilten Gesellschaft geschehen.

Die Oppositiopn gegen diesen neuerlichen Großfeldversuch zur Umgestaltung des Menschen wird spürbarer, sie ist bedauerlicherweise noch zersplittert, wird aber auch in Zukunft buint sein und muß das auch bleiben, da "wir" die Individualität verteidigen, was das gemeinsame Grundziel zu sein hat.
Also auch wenn ich keineswegs Vertreter der Ansichten Eva Hermanns bin, thumbs up für diese Frau, sie ist in der richtigen Allianz.

dimu
12.06.2009, 10:29
Nicht "die Gesellschaft" regt sich auf, sondern die Systempresse, diesmal in Gestalt des einst als "Sturmgeschütz der Demokratie" (Augstein) geltenden "Spiegel" hetzt auf infame Weise gegen einen Bürger, der von der grundgesetzlich verbrieften Meinungsfreiheit Gebrauch macht.



http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,629900,00.html

Der Fäulnis-Gestank kommt aus der "Spiegel Online"-Redaktion!

der spiegel ist ein jauchefass.
ich frage mich, wer dieses stinkende fass überhaupt noch finanziert.
von ihren wurschtblättern kann doch dieser verein gar nicht existieren.
.

Bratschnik
12.06.2009, 10:36
der spiegel ist ein jauchefass.
ich frage mich, wer dieses stinkende fass überhaupt noch finanziert.
von ihren wurschtblättern kann doch dieser verein gar nicht existieren.
.

Dieses Forum z.B. :)
Jedes Zitat bringt Klicks = Geld für Bannerwerbung

dimu
12.06.2009, 10:44
Dieses Forum z.B. :)
Jedes Zitat bringt Klicks = Geld für Bannerwerbung

danke dir.
das hatte ich außer acht gelassen,- aber ob das reicht?
.

harlekina
12.06.2009, 11:03
Zitat



Bingo!

Bratschnik
12.06.2009, 11:04
danke dir.
das hatte ich außer acht gelassen,- aber ob das reicht?
.

Das weiß ich leider auch nicht, aber ein gut besuchtes Onlineangebot wie der
Spiegel wird sicher nicht wenig nehmen für die Bannerwerbung. Deswegen
ist es wirtschaftlich wahrscheinlich auch nicht so schlimm wenn die Informationsqualität sich dem Bildniveau annähert. Die Zugriffszahlen zählen.

Sven71
12.06.2009, 11:14
Keine Panik, nichts wird in Vergessenheit geraten. X(


Was bitte schön ist "traditionelles Gedankengut"?

Noch tiefer geht es wohl nicht, wenn man mit aller Gewalt versucht, jemanden unerwünscht aussehen lassen zu wollen.

Gut so. Wenn schon die Politik und die Kirche nicht mehr weiß, dass sie "traditionelle" Ansichten vertreten soll, dann muß jemand anders dafür sorgen, dass die "Tradition" nicht in Vergessenheit gerät.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,629900,00.html

Warum sich die Gesellschaft wieder so aufregt, ist mir ein Rätsel.


Du darfst nicht vergessen, wir haben gerade "Kampf gegen Rechts." Nicht gegen "Rechtsextrem", sondern gegen "Rechts." Solange traditionelle Familienpolitik keine Politik der Mitte ist, wird die übermächtige Linke mit unfreiheitlichen Methoden dafür sorgen, daß über rechtem Gedankengut eine Swastika schwebt.
Sollte traditionelle Familienpolitik einmal in der Mitte ankommen, wird man auch die Grünen als "rechte Schweine" beschimpfen.
Sozialismus ist immer politischer Kannibalismus unter Gleichartigen. Der große Kampf der nationalen gegen die internationalen Sozialisten, auch Zweiter Weltkrieg genannt, hat das sehr deutlich gemacht. Waren die Nazis jemals wirklich rechts?

Gärtner
12.06.2009, 11:33
.
startet TV-sendung im internet.

Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Herman wird auf dem neuen Internet-TV-Sender „Familyfair“ regelmäßig eine Sendung moderieren. Experten, „die im politischen Mainstream ungehört bleiben“, sollen auf dem gänzlich durch Spenden finanzierten Portal zur Familienpolitik Stellung nehmen ............

diese frau hat mut und verdient meinen respekt.

http://www.jungefreiheit.de/
.

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgpartenfernsehen für Gartenzwerge und Querulanten. Wer's braucht...

Bellerophon
12.06.2009, 11:55
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgpartenfernsehen für Gartenzwerge und Querulanten. Wer's braucht...


Gartenzwerge allein ist unzureichend.

Es fehlt der richtige Spiegel-Verve mit fäkalen Einsprengseln… mal sehen:

„Dumpf nationale Gartenzwerge mit Blähungen und Verstopfung“

Oder:

„Schrill polternde Gartenzwerge mit Blähungen und Verstopfung“

Verblüffend ist es auf jeden Fall nicht… das wurde schon gut herausgearbeitet.

dimu
12.06.2009, 12:05
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgpartenfernsehen für Gartenzwerge und Querulanten. Wer's braucht...

ach ja richtig,
wer nicht im mainstream mitschwimmt und dessen verderbliche politik für das non plus ultra ausgibt, ist ein querulant.
.

Efna
12.06.2009, 12:16
Ich frage mich immer noch was so viele Leute hier im Forum an dieser Frau finden. Ihre Literarischen Werke sind höchsten Halbwissen. Ihre Forderung widersprechen ihrer Lebensweise total. Sie macht immer noch fliessig Karriere, ihre Kinder werden immer noch von Kindermädchen betreut etc.
Die Frau predigt Wasser und säuft Wein, merkt ihr das nicht? Sie kommt aus dem Fernsehen und beherrscht PR Tricks. Sie weiss genau wie sie sich in Szene setzen kann. Ich glaube nämlich nicht das sie hinter dem steht was sie verkündet. Es ist letztendlich nur eine Möglichkeit sich zu vermarkten.

Fiel
12.06.2009, 12:20
Ich frage mich immer noch was so viele Leute hier im Forum an dieser Frau finden. Ihre Literarischen Werke sind höchsten Halbwissen. Ihre Forderung widersprechen ihrer Lebensweise total. Sie macht immer noch fliessig Karriere, ihre Kinder werden immer noch von Kindermädchen betreut etc.
Die Frau predigt Wasser und säuft Wein, merkt ihr das nicht? Sie kommt aus dem Fernsehen und beherrscht PR Tricks. Sie weiss genau wie sie sich in Szene setzen kann. Ich glaube nämlich nicht das sie hinter dem steht was sie verkündet. Es ist letztendlich nur eine Möglichkeit sich zu vermarkten.


Zickenkrieg? Ihr Weiber seid doch gar nicht in der Lage anderen Frauen den Vortritt zu lassen. Du bist einfach nur eine hysterische Zicker, die eifersüchtig auf andere Frauen reagiert.

dimu
12.06.2009, 12:21
Ich frage mich immer noch was so viele Leute hier im Forum an dieser Frau finden. Ihre Literarischen Werke sind höchsten Halbwissen. Ihre Forderung widersprechen ihrer Lebensweise total. Sie macht immer noch fliessig Karriere, ihre Kinder werden immer noch von Kindermädchen betreut etc.
Die Frau predigt Wasser und säuft Wein, merkt ihr das nicht? Sie kommt aus dem Fernsehen und beherrscht PR Tricks. Sie weiss genau wie sie sich in Szene setzen kann. Ich glaube nämlich nicht das sie hinter dem steht was sie verkündet. Es ist letztendlich nur eine Möglichkeit sich zu vermarkten.

deine weisheiten sind einfach umwerfend.
.

Paul Felz
12.06.2009, 12:23
Ich frage mich immer noch was so viele Leute hier im Forum an dieser Frau finden. [...]


Mir persönlich ist die Frau selbst vollständig gleichgültig. Was allerdings mit der veranstaltet wurde, ist mir nicht gleichgültig. Den Fall kann man nun nicht von ihr trennen.

Eridani
12.06.2009, 12:26
Ich frage mich immer noch was so viele Leute hier im Forum an dieser Frau finden. Ihre Literarischen Werke sind höchsten Halbwissen. Ihre Forderung widersprechen ihrer Lebensweise total. Sie macht immer noch fliessig Karriere, ihre Kinder werden immer noch von Kindermädchen betreut etc.
Die Frau predigt Wasser und säuft Wein, merkt ihr das nicht? Sie kommt aus dem Fernsehen und beherrscht PR Tricks. Sie weiss genau wie sie sich in Szene setzen kann. Ich glaube nämlich nicht das sie hinter dem steht was sie verkündet. Es ist letztendlich nur eine Möglichkeit sich zu vermarkten.

Zumindest ist sie nicht so dekadent wie Du und liebt ihre Heimat Deutschland ! :)

E:

Eridani
12.06.2009, 12:28
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgpartenfernsehen für Gartenzwerge und Querulanten. Wer's braucht...

Dann stelle den portablen Fernseher bei Dir abends in den Garten, dann können Deine Gartenzwerge und Deine Nachbarn zuschauen! :D

E:

Efna
12.06.2009, 12:30
Zumindest ist sie nicht so dekadent wie Du und liebt ihre Heimat Deutschland ! :)

E:

Ich liebe meine Heimat, Ob Eva Hermann das tut keine Ahnung. Ich weiss nur das sie genau das ist gegen was sie sich eigentlich richtet. Aber das merkt ihr ja nicht, weil ihr euch jeden an den Hintern hängt der euch nach dem Mund redet.

Brotzeit
12.06.2009, 12:51
Ich liebe meine Heimat, Ob Eva Hermann das tut keine Ahnung. Ich weiss nur das sie genau das ist gegen was sie sich eigentlich richtet. Aber das merkt ihr ja nicht, weil ihr euch jeden an den Hintern hängt der euch nach dem Mund redet.


Wie dumm muss man als Anhänger der Linken sein, wenn man einen Menschen nur an (s)einer politischen Äusserung klassifiziert und (be)wertet ............

:rolleyes:

Bellerophon
12.06.2009, 12:55
Also wirklich.

Das dumpfe Gartenzwerg-Leute wie Eva Herman ihr Ding grundsätzlich nur machen um Kohle zu scheffeln, und ihre Anliegen nur vorschützen, um sich zu vermarkten, ist doch klar!

Weiß doch jedes Kind das in der taz-Schule gut aufgepasst hat!

Nur linke Journalisten und linke Autoren wie Thea Dorn, Susanne Fröhlich, Charlotte Roche, Maria Sveland, Désirée Nick und GenossInnen treten an die Öffentlichkeit allein zu dem Zweck, die Weltgemeinschaft an ihrem glückbringenden Wissen teilhaftig werden zu lassen… damit wir alle nicht dumm sterben müssen.

Und allein linken Millionären kann man unterstellen, dass ihr Lebenstil und ihr Verhalten (in Aufsichtsräten, Moderatoren des ÖRR-TV oder als Theater-Intendanten zum Beispiel) ihren Forderungen in keinster Weise widersprechen…

Die SPD, SED und Gewerkschafter ganz voran.

Efna
12.06.2009, 12:58
Wie dumm muss man als Anhänger der Linken sein, wenn man einen Menschen nur an (s)einer politischen Äusserung klassifiziert und (be)wertet ............

:rolleyes:

Ich bewerte sie nicht nach ihrer Politischen Äusserungen(obwohl ich das zumindestens im politischen Bereuch tue) sondern nach ihrer Glaubwürdigkeit. Wenn jemand gerade das lebt, gegen was er predigt kann man sich doch zurecht fragen ob das nicht doch alles Lug und Trug ist?

meckerle
12.06.2009, 13:06
Ich frage mich immer noch was so viele Leute hier im Forum an dieser Frau finden. Ihre Literarischen Werke sind höchsten Halbwissen. Ihre Forderung widersprechen ihrer Lebensweise total. Sie macht immer noch fliessig Karriere, ihre Kinder werden immer noch von Kindermädchen betreut etc.
Die Frau predigt Wasser und säuft Wein, merkt ihr das nicht? Sie kommt aus dem Fernsehen und beherrscht PR Tricks. Sie weiss genau wie sie sich in Szene setzen kann. Ich glaube nämlich nicht das sie hinter dem steht was sie verkündet. Es ist letztendlich nur eine Möglichkeit sich zu vermarkten.
Hast du ihre Bücher gelesen, wenn ja, hast du auch verstanden was sie schreibt?

Karriere und Kinder schliessen sich doch nicht gegenseitig aus, wichtig dabei ist ausschliesslich, dass die Kinder nicht vernachlässigt werden.

Ich wünsche Frau Hermann viel Erfolg!

Brotzeit
12.06.2009, 13:08
Ich bewerte sie nicht nach ihrer Politischen Äusserungen(obwohl ich das zumindestens im politischen Bereuch tue) sondern nach ihrer Glaubwürdigkeit. Wenn jemand gerade das lebt, gegen was er predigt kann man sich doch zurecht fragen ob das nicht doch alles Lug und Trug ist?


"Glaubwürdigkeit" ..........

Da ist "Die Linke"; die Nachfolgepartei der SED aber in der untersten Kategorie einzustufen .........
Die SEDPDSLINKE ist doch komplett Lug und Trug!
Oder glaubst du , daß Lafo ein armer Schlucker ist?
Der ehemalige "SED - Kronprinz" Gysi wirklich nicht weiß´wo die Milliarden der SED sind?
Meinten sie es ehrlich mit dem was sie sagen und immer predigen ; sie würden so wie jeder Bürger ein normales Haus bewohnen und ein normalgrosses Auto fahren.......
"Wasser" predigen und "Wein" saufen!
Die "Führer" der Linken sind nicht besser als ihre Vorgänger und Vorbilder ...
Geh´in die Kirche und bete ....
Wer ´s glaubt wird seelig!

Efna
12.06.2009, 13:14
Hast du ihre Bücher gelesen, wenn ja, hast du auch verstanden was sie schreibt?

Karriere und Kinder schliessen sich doch nicht gegenseitig aus, wichtig dabei ist ausschliesslich, dass die Kinder nicht vernachlässigt werden.

Ich wünsche Frau Hermann viel Erfolg!


Ja ich habe sie gelesen zwar am Ende nur noch Überflogen. Und was mich am meisten gestört hat war das sie mit Halbwissen dort fundiert hat(ebenso wie der unter Konservativen gelobte Robert Spencer) und ich persönlich das Buch recht einfach geschrieben wurde...

Brotzeit
12.06.2009, 13:19
Ja ich habe sie gelesen zwar am Ende nur noch Überflogen. Und was mich am meisten gestört hat war das sie mit Halbwissen dort fundiert hat(ebenso wie der unter Konservativen gelobte Robert Spencer) und ich persönlich das Buch recht einfach geschrieben wurde...


D A S nenne ich doch glatt "Halbwissen" ........

:rolleyes:

meckerle
12.06.2009, 13:20
Ja ich habe sie gelesen zwar am Ende nur noch Überflogen. Und was mich am meisten gestört hat war das sie mit Halbwissen dort fundiert hat(ebenso wie der unter Konservativen gelobte Robert Spencer) und ich persönlich das Buch recht einfach geschrieben wurde...
Sortiere mal deinen Text und dann versuch es nochmal.

Ausonius
12.06.2009, 13:23
Wie dumm muss man als Anhänger der Linken sein, wenn man einen Menschen nur an (s)einer politischen Äusserung klassifiziert und (be)wertet ............

:rolleyes:

Leute, die Wasser predigen und Wein trinken, nennt man Heuchler. Dies gilt genauso für die anderen Neocons, die Bücher schreiben, Hahne, Diekmann, DiFabio....

Efna
12.06.2009, 13:29
"Glaubwürdigkeit" ..........

Da ist "Die Linke"; die Nachfolgepartei der SED aber in der untersten Kategorie einzustufen .........
Die SEDPDSLINKE ist doch komplett Lug und Trug!
Oder glaubst du , daß Lafo ein armer Schlucker ist?
Der ehemalige "SED - Kronprinz" Gysi wirklich nicht weiß´wo die Milliarden der SED sind?
Meinten sie es ehrlich mit dem was sie sagen und immer predigen ; sie würden so wie jeder Bürger ein normales Haus bewohnen und ein normalgrosses Auto fahren.......
"Wasser" predigen und "Wein" saufen!
Die "Führer" der Linken sind nicht besser als ihre Vorgänger und Vorbilder ...
Geh´in die Kirche und bete ....
Wer ´s glaubt wird seelig!

Wo die Milliarden der SED(Hatte sie Milliarden oder war die DDR Pleite?) hin sind weiss ich nicht vielleicht bei der Linken, bei der Ost CDU, Ost FDP oder habens die Jooodn? mal Spass beiseite, Ich bin mir durchaus bewusst das es unter den Linken gerade solche Wasserpredigenden Weintrinker gibt. Die gibt es in jeden politischen Lager und wird es auch immer geben. Deswegen sollte man überall misstrauisch selbst wenn die Ansichten eines anderen ähnlich oder Deckungsgleich sind. Man sollte Analysieren und solche Dinge nüchtern betrachten. Dazu sind aber viele User hier nicht in der Lage, die brauchst hier nur gegen 68er, Linke, Grüne, Die Etablierten, Musels Feministen etc. zu Predigen und darüber ein Buch und du kannst dir sicher sein das die Jubelchöre im Forum dir schon sicher sind, dann wird nicht mehr drüber nachgedacht, dann hast du für sie einfach nur recht. Lügner und Wasserpredigente Weintrinker gibt es für sie ja nur beim politischen Gegner. Das Beispiel ist ja gerade das Hermann Jubelprinzip...

Strandwanderer
12.06.2009, 13:44
Spartenfernsehen für Gartenzwerge und Querulanten. ...

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpglso paßgenau auf den "Gelehrten" zugeschnitten!!! :D

.

borisbaran
12.06.2009, 14:25
.
startet TV-sendung im internet.

Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Herman wird auf dem neuen Internet-TV-Sender „Familyfair“ regelmäßig eine Sendung moderieren. Experten, „die im politischen Mainstream ungehört bleiben“, sollen auf dem gänzlich durch Spenden finanzierten Portal zur Familienpolitik Stellung nehmen ............

diese frau hat mut und verdient meinen respekt.

http://www.jungefreiheit.de/
.
Who the fuck cares? Die alte ist nicht braun, sonern einfach nur strunzblöd, weshalb sie rausflog. Dass sie jetzt, wo sie niemand mehr haben will, im Netz einen Video-Stream aufmacht, ist nix wirklich weltbewegendes, kann jeder machen, am leichtesten (und die Plattform hat einen :moon: voll Benutzer) auf youtube (http://www.youtube.com).

dimu
12.06.2009, 14:46
Who the fuck cares? Die alte ist nicht braun, sonern einfach nur strunzblöd, weshalb sie rausflog. Dass sie jetzt, wo sie niemand mehr haben will, im Netz einen Video-Stream aufmacht, ist nix wirklich weltbewegendes, kann jeder machen, am leichtesten (und die Plattform hat einen :moon: voll Benutzer) auf youtube (http://www.youtube.com).

igittigitt, welch ein schmarrn von dir, das haut den stärksten neger um.
.

dimu
12.06.2009, 14:49
.
das ganze linke gebrösel outet sich als feind der abgewerteten werte für volk und vaterland.

ja, stimmt. der feind unseres volkes steht links.
.

kotzfisch
12.06.2009, 14:53
Die Serie muß lauten:

KPD/SED/PDS/DIE LINKE!

Dann stimmts.

Und: Frau Hermanns Sendungen hatten immer einen Nachteil:
Sie hat sich nie ausgezogen!

Schade!

Ansonsten: alles Gute!

Gärtner
12.06.2009, 14:59
ach ja richtig,
wer nicht im mainstream mitschwimmt und dessen verderbliche politik für das non plus ultra ausgibt, ist ein querulant.
.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber keineswegs. Ich wünsche mir ja alternative, originelle Lösungsansätze für Probleme, die unsere Placebo-Politiker nicht einmal mehr zur Kenntnis zu nehmen geruhen.

Aber dann bitte nicht dieses dümmliche PR-Mausigewäsch der Herman auf Rosamunde-Pilcher-Niveau, was bestenfalls im "Goldenen Blatt" abgedruckt würde.

Das wirst du allerdings nicht begreifen, daß man Merkel und Herman gleichzeitig furchtbar finden kann.

~~~


Dann stelle den portablen Fernseher bei Dir abends in der Garten, dann können Deine Gartenzwerge und Deine Nachbarn zuschauen!

Geht nicht. Ich habe keinen Fernseher.

Bellerophon
12.06.2009, 15:00
.

Und: Frau Hermanns Sendungen hatten immer einen Nachteil:
Sie hat sich nie ausgezogen!

Schade!


Also ich möchte doch darum bitten, in dieser politischen Diskussion Milf-Ambitionen in den Hintergrund zu stellen …

:))

dimu
12.06.2009, 15:12
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber keineswegs. Ich wünsche mir ja alternative, originelle Lösungsansätze für Probleme, die unsere Placebo-Politiker nicht einmal mehr zur Kenntnis zu nehmen geruhen.

Aber dann bitte nicht dieses dümmliche PR-Mausigewäsch der Herman auf Rosamunde-Pilcher-Niveau, was bestenfalls im "Goldenen Blatt" abgedruckt würde.

Das wirst du allerdings nicht begreifen, daß man Merkel und Herman gleichzeitig furchtbar finden kann.

~~~



Geht nicht. Ich habe keinen Fernseher.

die FDJ-sekretärin, zuständig für agitation und propaganda, ist die idealgestalt für geistig minderbemittelte.

da ist mir die hermann um unendliche längen lieber, weil sich diese dame trotz verleumdung und hinterhältiger behandlungsweise von linken systemlingen, einschließlich ihrer linksorientierten medien, nicht unter den roten teppich kehren lässt und, nach wie vor, die werte einer volksgemeinschaft intensiv und zu recht vertritt.
.

kotzfisch
12.06.2009, 15:14
Bellerophon: ich bin entzückt- Du weißt,was MILF ist!Super!

Es handelt sich - ehrlich gesagt - auch lediglich um MILF Ambitionen!

Bruharharharhar........

Bellerophon
12.06.2009, 15:39
Bellerophon: ich bin entzückt- Du weißt,was MILF ist!Super!

Es handelt sich - ehrlich gesagt - auch lediglich um MILF Ambitionen!

Bruharharharhar........

Nun ja, ich möchte es mal so sagen:
Wenn ich, um mal die Pole in dieser femininen Debatte zu kartographieren, zwischen Alice Schwarzer = Südpol und Eva Herman = Nordpol zu entscheiden hätte, würde ich mich, auch rein vom Äußerlichen her, sicher eher zum Norden hin orientieren…

Eridani
12.06.2009, 15:55
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgber keineswegs. Ich wünsche mir ja alternative, originelle Lösungsansätze für Probleme, die unsere Placebo-Politiker nicht einmal mehr zur Kenntnis zu nehmen geruhen.........................................]


[........................Geht nicht. Ich habe keinen Fernseher.


Dann bist Du mir ein Stück voraus.. Ich denke mal, dass ich die Verblödungskiste auch bald loswerde. 40 Programme, die 24h non-stop Müll, Schrott und den aufgewärmten Kaffee von gestern senden, sind kein erstrebenswertes Ziel mehr für intellektuelle Bürger !

Ein Monitor / PC und ein DVD-Player / Videorecorder sollten reichen, nebst eines kleinen Radiogerätes........:rolleyes:........

E:

Brotzeit
12.06.2009, 16:24
Wo die Milliarden der SED(Hatte sie Milliarden oder war die DDR Pleite?) hin sind weiss ich nicht vielleicht bei der Linken, bei der Ost CDU, Ost FDP oder habens die Jooodn? mal Spass beiseite, Ich bin mir durchaus bewusst das es unter den Linken gerade solche Wasserpredigenden Weintrinker gibt. Die gibt es in jeden politischen Lager und wird es auch immer geben. Deswegen sollte man überall misstrauisch selbst wenn die Ansichten eines anderen ähnlich oder Deckungsgleich sind. Man sollte Analysieren und solche Dinge nüchtern betrachten. Dazu sind aber viele User hier nicht in der Lage, die brauchst hier nur gegen 68er, Linke, Grüne, Die Etablierten, Musels Feministen etc. zu Predigen und darüber ein Buch und du kannst dir sicher sein das die Jubelchöre im Forum dir schon sicher sind, dann wird nicht mehr drüber nachgedacht, dann hast du für sie einfach nur recht. Lügner und Wasserpredigente Weintrinker gibt es für sie ja nur beim politischen Gegner. Das Beispiel ist ja gerade das Hermann Jubelprinzip...


Du sollst ja auch nicht wissen wo die Kohle ist! ......... :rolleyes:
Derjenige der es weiß ´geht heute in aller Seelen Ruhe in Berlin im Bundestag ein und aus ..........

Gegen wen ich bin oder gegen wen es geht ist egal!
Fakt ist die Linke ist genau unakzeptabel wie das Gerede der Frau H.
Wer die Linke untertsützt ode rsie wählt hat nicht erkannt, daß sie letztlich nur die politische Linie der SED fortsetzt! Und wohiun das geführt hat ; daß haben wir alle gesehen..........
Die linke Fraktion ist; dank ihrer Unfähigkeit adäquat politisch realitätabezogen zu reagieren, agieren und zu regieren, für jeden wahren Demokraten keinerlei politische Alternative! Nur naive Menschen glauben dem Geschwätzt der SED´-Nachfolgepartei .............


Was das Jubeln betrifft ; da sind gerade die Linken sehr proffessionell besonders , wenn es darum geht Winkelemente und Claqeuere zu besorgen .............

bernhard44
12.06.2009, 16:32
http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgpartenfernsehen für Gartenzwerge und Querulanten. Wer's braucht...

Kleingärtner sollen arge Querulanten sein! Ich hab da mal eine Sendung gesehen, als so ein Vorstand seine Kolonie inspizierte......:rolleyes:

bernhard44
12.06.2009, 16:38
Leute, die Wasser predigen und Wein trinken, nennt man Heuchler. Dies gilt genauso für die anderen Neocons, die Bücher schreiben, Hahne, Diekmann, DiFabio....

Lafontaine, Wagenknecht, Schröder, Gysi, Bisky .................:]

Ausonius
12.06.2009, 16:46
Lafontaine, Wagenknecht, Schröder, Gysi, Bisky .................:]

Die ersten drei: ja; die letzten beiden: nein! Dennoch fällt bei den von dir genannten der Kontrast zwischen dem eigentlichen Lebensstil und dem, was man vom Volk einfordern will, nicht so krass aus wie bei einer Eva Herman, die eigentlich jetzt ne Menge Zeit hätte, um Apfelkuchen zu backen.

Don
12.06.2009, 16:58
Die ersten drei: ja; die letzten beiden: nein! Dennoch fällt bei den von dir genannten der Kontrast zwischen dem eigentlichen Lebensstil und dem, was man vom Volk einfordern will, nicht so krass aus wie bei einer Eva Herman, die eigentlich jetzt ne Menge Zeit hätte, um Apfelkuchen zu backen.

Im Gegensatz zu deinen Lieblingen fordert sie vom Volk überhaupt nichts ein sondern versucht die Rechte jener zu artikulieren die kein Interesse daran haben nach dem genderqueergemainstreamten Gesellschaftsmodell zu leben.
Es hat auch noch kein linksdrehender Quarkkopf begründet weshalb sie arm sein und sich in Lumpen kleiden sollte. Sie werfen ihr nur vor das nicht zu tun. Hatten Marx, Engels und Lenin Schwielen an den Händen? (Oder um aktuell zu bleiben deine Liebline Gysi und Bisky?)

Heuchlerisches Dreckspack.

Alfred
12.06.2009, 17:13
..../schnitt

~~~
Geht nicht. Ich habe keinen Fernseher.

Grüße alter Gartenzwerg...;)

Auch Alfred hat keine Flimmerkiste mehr. Seit ungefähr 4 Jahren.

Brotzeit
12.06.2009, 17:13
Die ersten drei: ja; die letzten beiden: nein! Dennoch fällt bei den von dir genannten der Kontrast zwischen dem eigentlichen Lebensstil und dem, was man vom Volk einfordern will, nicht so krass aus wie bei einer Eva Herman, die eigentlich jetzt ne Menge Zeit hätte, um Apfelkuchen zu backen.


Dafür haben die anderen beiden Tapen lange genug Zeit politische Ränke zu schmieden und ihre Scheisse in einem Seidenstrumpf verpackt , dem dummen Volk als Wahlgeschenk zu verkaufen ........... :D

Alfred
12.06.2009, 17:14
Kleingärtner sollen arge Querulanten sein! Ich hab da mal eine Sendung gesehen, als so ein Vorstand seine Kolonie inspizierte......:rolleyes:

Das siehst du doch am Verhalten des Gelehrten hier im Forum. Ständig hat er etwas zu Merkeln, nie ist er zufrieden und selten hat er mal ein Lobendes Wort für die anderen.

Ausonius
12.06.2009, 17:16
Im Gegensatz zu deinen Lieblingen fordert sie vom Volk überhaupt nichts ein sondern versucht die Rechte jener zu artikulieren die kein Interesse daran haben nach dem genderqueergemainstreamten Gesellschaftsmodell zu leben.
Es hat auch noch kein linksdrehender Quarkkopf begründet weshalb sie arm sein und sich in Lumpen kleiden sollte. Sie werfen ihr nur vor das nicht zu tun. Hatten Marx, Engels und Lenin Schwielen an den Händen? (Oder um aktuell zu bleiben deine Liebline Gysi und Bisky?)

Heuchlerisches Dreckspack.

Selbstverständlich werfen Herman, Hahne, Diekmann & Co. dem Bürger im einzelnen mangelnde Einstellungen vor . Wo habe ich mich eigentlich jetzt oder sonst schon mal drüber mokiert, was Herman verdient? Das ist mir wirklich egal.

Mich stört nur, dass sie andere Verhaltensweisen gerade im familiären Zusammenleben bei anderen geiseln oder bekämpfen will, die sie eigentlich selbst pflegt.

Und ja: in diesem Punkt ist linke Politik etwas ehrlicher. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ein Gerhard Schröder bei seinen vielen Ehen von seinen Wählern die ewige Treue gefordert hätte, oder dass Frauen wieder zurück müsssen an den Herd.

Das Hausfrauen diskriminiert würden, ist eh nur ein riesiger Pappdrachen, welchen Eva Herman aufgebaut hat. Die meisten Familien, die sich etwas aufbauen möchten, können es sich schlicht nicht leisten, dass die Frauen überhaupt nichts arbeiten.

Brotzeit
12.06.2009, 17:18
Mich stört nur, dass sie andere Verhaltensweisen gerade im familiären Zusammenleben bei anderen geiseln oder bekämpfen will, die sie eigentlich selbst pflegt.


Wo haben die Sozialisten je Verhaltensweisen "gepflegt" , die sie immer predigen?

meckerle
12.06.2009, 17:23
Dann bist Du mir ein Stück voraus.. Ich denke mal, dass ich die Verblödungskiste auch bald loswerde. 40 Programme, die 24h non-stop Müll, Schrott und den aufgewärmten Kaffee von gestern senden, sind kein erstrebenswertes Ziel mehr für intellektuelle Bürger !

Ein Monitor / PC und ein DVD-Player / Videorecorder sollten reichen, nebst eines kleinen Radiogerätes........:rolleyes:........

E:
Das genügt übrig, glaube es mir. Ich habe auch seit 5 Jahren kein TV mehr geguckt, es ist herrlich. :cool2:

Alfred
12.06.2009, 17:27
Eva Hermann passt den Linken/Hirntoten eben nicht ins Konzept. Wäre sie muslima dann würde jeder ihre Einstellung loben. So ist sie eben gefährlich und muss bekämpft werden. Die Folgen dieser Linken Einstellung können wir in unserer Gesellschaft an jeder Ecke sehen. Ich persönliche sehe eine Frau wie Eva Herman als Vorbild an. Diese Frau sollte in die Politik gehen und solche Nieten wie die v.d. Leyen ersetzen.

Ausonius
12.06.2009, 17:28
Eva Hermann passt den Linken/Hirntoten eben nicht ins Konzept. Wäre sie muslima dann würde jeder ihre Einstellung loben. So ist sie eben gefährlich und muss bekämpft werden. Die Folgen dieser Linken Einstellung können wir in unserer Gesellschaft an jeder Ecke sehen. Ich persönliche sehe eine Frau wie Eva Herman als Vorbild an. Diese Frau sollte in die Politik gehen und solche Nieten wie die v.d. Leyen ersetzen.

Von der Leyen macht eine innovative Familienpolitik und lebt tatsächlich in einer Großfamilie; Herman sondert nur dümmliche Sprechblasen ab.

Brotzeit
12.06.2009, 17:30
Von der Leyen macht eine innovative Familienpolitik und lebt tatsächlich in einer Großfamilie; Herman sondert nur dümmliche Sprechblasen ab.

Ströbele aber auch ..................

Fiel
12.06.2009, 17:31
Ströbele aber auch ..................

Und Ausonius erst...

meckerle
12.06.2009, 17:32
Zitat von Der Gelehrte http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2932051#post2932051)
..../schnitt

~~~
Geht nicht. Ich habe keinen Fernseher.


Grüße alter Gartenzwerg...;)

Auch Alfred hat keine Flimmerkiste mehr. Seit ungefähr 4 Jahren.
Dann sind wir schon zu Dritt hier. :)) :top:

Efna
12.06.2009, 17:33
Von der Leyen macht eine innovative Familienpolitik und lebt tatsächlich in einer Großfamilie; Herman sondert nur dümmliche Sprechblasen ab.

Ich mag von der Leyen nicht,doch ich muss ironischer weise festellen das sie viel mehr in der von der Eva Hermann gefordertes Weltbild entspricht als Eva Hermann selber.

Alfred
12.06.2009, 17:33
Von der Leyen macht eine innovative Familienpolitik und lebt tatsächlich in einer Großfamilie; Herman sondert nur dümmliche Sprechblasen ab.

Quatsch.

Alfred
12.06.2009, 17:34
Dann sind wir schon zu Dritt hier. :)) :top:

Sehr gut....:)

Ausonius
12.06.2009, 17:34
Ströbele aber auch ..................

Du musst ihn ja nicht mögen, aber Ströbele ist einer der Politiker, die zu dem stehen, was sie sagen. Eva Herman lebt nicht so, wie sie es anderen schmackhaft machen will. Sie ist nicht die nette Mami, sondern eine kalte Zicke.

Ausonius
12.06.2009, 17:36
Quatsch.

Doch.

Alfred
12.06.2009, 17:37
Doch.

Nein.

Ausonius
12.06.2009, 17:38
Nein.

Aber ja....

Alfred
12.06.2009, 17:40
Du musst ihn ja nicht mögen, aber Ströbele ist einer der Politiker, die zu dem stehen, was sie sagen. Eva Herman lebt nicht so, wie sie es anderen schmackhaft machen will. Sie ist nicht die nette Mami, sondern eine kalte Zicke.

Ströbele ist nun mal ein Deutschenhasser wie er im Buche steht. Dieser Mann darf und sollte sein Schandmaul nicht aufreissen wenn es um das Thema Familie geht.
Seine Partei interessiert sich beim Thema Kinder garantiert nicht für die Klassische Familie. Diese ganze Genderkacke ist auch auf dem Mist von Typen wie ihm gewachsen. Ein Terrorist der diese Gesellschaft aktiv bekämpfte sollte seine Fresse halten.

Ausonius
12.06.2009, 17:45
Ströbele ist nun mal ein Deutschenhasser wie er im Buche steht. Dieser Mann darf und sollte sein Schandmaul nicht aufreissen wenn es um das Thema Familie geht.


Macht er in der Regel auch nicht, sein Thema sind Bürgerrechte/Informationsrechte.


Seine Partei interessiert sich beim Thema Kinder garantiert nicht für die Klassische Familie. Diese ganze Genderkacke ist auch auf dem Mist von Typen wie ihm gewachsen. Ein Terrorist der diese Gesellschaft aktiv bekämpfte sollte seine Fresse halten.

Wie gesagt: die Grünen behaupten zumindest nichts anderes. Eva Herman dagegen hat auch keine "klassische" Familie, will aber, dass andere so leben.
Ströbele war, anders als Horst Mahler, kein Terrorist.

Eridani
12.06.2009, 17:47
Ich mag von der Leyen nicht, doch ich muss ironischer Weise festellen, dass sie viel mehr dem von Eva Hermann geforderten Weltbild entspricht, als Eva Hermann selber.

Logisch, dass Du bei dieser Frau neidisch wirst und nur noch giften kannst! :D


13165
Eva Herman

E:

Alfred
12.06.2009, 17:51
Macht er in der Regel auch nicht, sein Thema sind Bürgerrechte/Informationsrechte.



Wie gesagt: die Grünen behaupten zumindest nichts anderes. Eva Herman dagegen hat auch keine "klassische" Familie, will aber, das andere so leben.
Ströbele war, anders als Horst Mahler, kein Terrorist.

Ich gebe es auf. Vielleicht ist der Islam uns doch wirklich überlegen. Dort gibt es die Familie noch. Im Islam haben solche Gruppe wie die Grünen keine Zukunft. Ihr wollte die Familie zerstören und das ist euch auch fast gelungen.

Ausonius
12.06.2009, 17:55
Ich gebe es auf. Vielleicht ist der Islam uns doch wirklich überlegen. Dort gibt es die Familie noch. Im Islam haben solche Gruppe wie die Grünen keine Zukunft. Ihr wollte die Familie zerstören und das ist euch auch fast gelungen.

Ich bin nicht gegen die Familie, ich bin aber auch nicht gegen die Leute, die sich für ihr Leben was anderes vorstellen. Das markiert den Unterschied zwischen Konservativen und Linken.

Fiel
12.06.2009, 17:56
Logisch, dass Du bei dieser Frau neidisch wirst und nur noch giften kannst! :D


13165
Eva Herman

E:

Das stimmt, die ist schon ein Superweib. Wenn ich mir dagegen die Luxemburg vorstelle, 148cm groß, die konnte in aufrechter Haltung unter einem Küchentisch durchgehen. Bei der Luxemburg war allerdings der Vorteil, das man in einem Gespräch mit ihr sein Bierglas auf ihrem Kopf abstellen konnte. Warum haben die Linken immer solche häßlichen Weiber?

Alfred
12.06.2009, 18:00
Ich bin nicht gegen die Familie, ich bin aber auch nicht gegen die Leute, die sich für ihr Leben was anderes vorstellen. Das markiert den Unterschied zwischen Konservativen und Linken.

Und warum bekämpft ihr diese Leute dann so vehement wie der Fall Herman uns ja bewiesen hat? Bei Muslimen scheisst ihr euch in die Hose vor Angst. Da lobt ihr dies Bild der Hausfrau ja ausdrücklich.

Ausonius
12.06.2009, 18:01
Das stimmt, die ist schon ein Superweib. Wenn ich mir dagegen die Luxemburg vorstelle, 148cm groß, die konnte in aufrechter Haltung unter einem Küchentisch durchgehen. Bei der Luxemburg war allerdings der Vorteil, das man in einem Gespräch mit ihr sein Bierglas auf ihrem Kopf abstellen konnte. Warum haben die Linken immer solche häßlichen Weiber?
[/IMG]

Eva Herman ist nicht hässlich. Das Dumme ist, dass mir immer jemand anderes in den Sinn kommt, wenn ich sie sehe:

http://www.dradio.de/images/40284/portrait/

http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/10/23-End/michael-jackson-neverland.jpg

Fiel
12.06.2009, 18:03
Ich bin nicht gegen die Familie, ich bin aber auch nicht gegen die Leute, die sich für ihr Leben was anderes vorstellen. Das markiert den Unterschied zwischen Konservativen und Linken.

Stimmt, den Linken ist eigentlich alles scheißegal. Das ist ein typisches Zeichen von Idiotendepperln.

Fiel
12.06.2009, 18:07
[/IMG]

Eva Herman ist nicht hässlich. Das Dumme ist, dass mir immer jemand anderes in den Sinn kommt, wenn ich sie sehe:

http://www.dradio.de/images/40284/portrait/

http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/10/23-End/michael-jackson-neverland.jpg

Du denkst doch selbst bei dem Anblick einer Kaffeetasse immer an Schwule. Du bist eben fixiert in deinem Denken, das macht euch Linke eben so verachtenswert.

kotzfisch
12.06.2009, 18:09
Frau Herman mit dieser Mißgeburt zu vergleichen ist schon übel.

Ausonius
12.06.2009, 18:09
Und warum bekämpft ihr diese Leute dann so vehement wie der Fall Herman uns ja bewiesen hat? Bei Muslimen scheisst ihr euch in die Hose vor Angst. Da lobt ihr dies Bild der Hausfrau ja ausdrücklich.

Noch mal: das Familienbild von Eva Herman ist nicht meins; aber ich halte sie für eine Heuchlerin, weil sie selbst nicht das lebt, was sie anderen predigt.
Außerdem greift sie als 68er-Kritikerin auch meine Familie an - und ich denke, meine Eltern haben mich gut erzogen.

Das Frauenbild der Muslime finde ich abschreckend, ich habe es auch noch nirgendwo "ausdrücklich" gelobt. Bei dem, was sie will, steht Eva Herman den Moslems wohl näher als ich.

Ausonius
12.06.2009, 18:10
Frau Herman mit dieser Mißgeburt zu vergleichen ist schon übel.

Ich kann doch auch nichts dafür, wenn da irgendwie der gleiche Nasendoktor dran gewesen zu sein scheint.

Ausonius
12.06.2009, 18:11
Du denkst doch selbst bei dem Anblick einer Kaffeetasse immer an Schwule. Du bist eben fixiert in deinem Denken, das macht euch Linke eben so verachtenswert.

Wenn du mich verachtest, betrachte ich das als Auszeichnung! Im Gegenteil hoffe ich, dass mich nie jemand durch meine Beiträge für einen Fiel-Sympathisanten halten könnte.

Alfred
12.06.2009, 18:14
Noch mal: das Familienbild von Eva Herman ist nicht meins; aber ich halte sie für eine Heuchlerin, weil sie selbst nicht das lebt, was sie anderen predigt.
Außerdem greift sie als 68er-Kritikerin auch meine Familie an - und ich denke, meine Eltern haben mich gut erzogen.

Das Frauenbild der Muslime finde ich abschreckend, ich habe es auch noch nirgendwo "ausdrücklich" gelobt. Bei dem, was sie will, steht Eva Herman den Moslems wohl näher als ich.

Deine Grünen loben die Muslime überschwenglich...das kannste nicht leugnen. Und deine Grünen, auch du, haben die Frau Herman immer in die Ecke des dummen Naziblondchens gestellt. Jetzt, nachdem die Herman einen Prozess nach dem anderen Gewinnt wollt ihr Schadensbegrenzung machen, das ist Heuchelei.

kotzfisch
12.06.2009, 18:17
So ist es.Niemals Hat Eva Blondie geschmäht...oder bin ich jetzt falsch hierrrrr?

Bormann!

Alfred
12.06.2009, 18:18
So ist es.Niemals Hat Eva Blondie geschmäht...oder bin ich jetzt falsch hierrrrr?

Bormann!

Ja, sag das im RL und du kannst blechen. Wieso wird sie von dir in die Nazi Ecke gestellt?

Ausonius
12.06.2009, 18:20
Deine Grünen loben die Muslime überschwenglich...das kannste nicht leugnen. Und deine Grünen, auch du, haben die Frau Herman immer in die Ecke des dummen Naziblondchens gestellt. Jetzt, nachdem die Herman einen Prozess nach dem anderen Gewinnt wollt ihr Schadensbegrenzung machen, das ist Heuchelei.

Natürlich halte ich Herman für eine dumme, konservative Anziehpuppe, so viel zur Schadensbegrenzung; was ihr zusätzlich zum Schmonzes über die Familienpolitik noch an Dummheiten in punkto Drittes Reich eingefallen ist, hat mich nicht sonderlich interessiert. Insofern habe ich sie vielleicht mal als dumm, aber bestimmt nicht als "Naziblondchen" bezeichnet.
Noch mal, mich stört, dass sie eine Heuchlerin ist. Genau wie Hahne oder Diekmann oder all die anderen konservativen Publizisten, die Ertüchtigungsbüchlein fürs Volk schreiben.
Meiner Meinung nach hätte Herman lieber ihre Jazz-Songs singen sollen, das lag ihr besser als die sozialpolitische Publizistik.

kotzfisch
12.06.2009, 18:39
Ob sie eine Heuchlerin ist, weiß ich nicht.Sie hat jedes Reht ihre Meinung zu publizieren.Ich stelle sie nicht in die Nazi Ecke-ich habe den PolCor Reflex der Medien kabarettistisch
karikiert.Sie hat niemals das dritte Reich verherrlicht.Es war eine Hetztjagd und öffentl. Hinrichtung der übelsten Art.So.

darüber hinaus: Der MILF Faktor!

Alfred
12.06.2009, 19:40
Ob sie eine Heuchlerin ist, weiß ich nicht.Sie hat jedes Reht ihre Meinung zu publizieren.Ich stelle sie nicht in die Nazi Ecke-ich habe den PolCor Reflex der Medien kabarettistisch
karikiert.Sie hat niemals das dritte Reich verherrlicht.Es war eine Hetztjagd und öffentl. Hinrichtung der übelsten Art.So.

darüber hinaus: Der MILF Faktor!

Einverstanden.

Fiel
12.06.2009, 19:45
Ob sie eine Heuchlerin ist, weiß ich nicht.Sie hat jedes Reht ihre Meinung zu publizieren.Ich stelle sie nicht in die Nazi Ecke-ich habe den PolCor Reflex der Medien kabarettistisch
karikiert.Sie hat niemals das dritte Reich verherrlicht.Es war eine Hetztjagd und öffentl. Hinrichtung der übelsten Art.So.

darüber hinaus: Der MILF Faktor!
Jetzt möchten wir Unwissenden aber doch auch mal wissen, was der MILF-Faktor ist?

kotzfisch
12.06.2009, 19:55
Wirklich?

Ok.Sozialer Tag heute:

M Mothers
I I would
L Like
F to xxxx

Mütterchen
12.06.2009, 20:25
Wirklich?

Ok.Sozialer Tag heute:

M Mothers
I I would
L Like
F to xxxx

Ach so - du meintest den MIWLTF- Faktor ( spricht sich schöner) :))

Bellerophon
12.06.2009, 20:45
Von der Leyen macht eine innovative Familienpolitik und lebt tatsächlich in einer Großfamilie; Herman sondert nur dümmliche Sprechblasen ab.

Ach was, Linke mögen irgendwie doch so die Ursel!?

Na mei! Wer hätte das gedacht!

Ich mein, irgendwie ist die Ursel ja auch ganz nützlich.

Rot-Grüne Altlasten wie lustige „Bauch Nase After“ Spiele für Kitas, und Zensurdinger kann man ihr ganz bequem anhängen, aber ihrer unvermeidlichen Fortsetzung links-liberaler Familienpolitik, kann man schon irgendwie so zustimmen…

Familienpolitik in dem Sinne:

Am besten verpflichtende BRDDR Ganztags Kita-Betreuung, dazu noch die extra Kinder-Prämie für das importierte Verdünnungspotential …

Ja, ja, die liebe Ursel …

Hab mich grad gefragt, ob sie denn wenigstens auch mal in den USA war, und siehe da:

„Von 1992 bis 1996 lebte sie mit ihrer Familie in den USA, wo sie als Gasthörerin an der Graduate School of Business an der Stanford University gemeldet war“

http://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen

Ja ja, die Satrapen des Dominion müssen immer beim Suzerän ausgebildet werden… :]

Alle Wege führen nach Rom

Und Armenius war Ho Chi Minh

http://www.welt.de/kultur/article3542126/Wir-stehen-den-Roemern-naeher-als-den-Germanen.html

von Richard Herzinger ;)

Bratschnik
13.06.2009, 08:59
Wie dumm muss man als Anhänger der Linken sein, wenn man einen Menschen nur an (s)einer politischen Äusserung klassifiziert und (be)wertet ............

:rolleyes:

Der ist gut :)
Zeige mir nur einen einzigen Strang indem es nicht nach spätestens einer Seite
höchstpersönliche Beleidungen für die Mitforisten und die pöse Aussenwelt hagelt
auf Grund deren politischen Auffassungen. Wenn man hier nicht so herrlich anonym
den anderen Idioten mal so richtig beweisen könnte wie blöd sie alle sind, wäre dies
hier eine langweilige Buchstabenwüste.

Don
13.06.2009, 09:46
Mich stört nur, dass sie andere Verhaltensweisen gerade im familiären Zusammenleben bei anderen geiseln oder bekämpfen will, die sie eigentlich selbst pflegt.

Wo tut sie das?Und woher weißt du was sie selbst pflegt? Sitzt du in ihrer Handtasche?



Und ja: in diesem Punkt ist linke Politik etwas ehrlicher. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ein Gerhard Schröder bei seinen vielen Ehen von seinen Wählern die ewige Treue gefordert hätte, oder dass Frauen wieder zurück müsssen an den Herd.

Seit wann ist Gasgerd ein Vertreter linker Politik? Im übrigen ist das Wirtshaus neben der Kirche und die Leiter unterm Fenster die Domäne christlich konservativer Kultur. Grüne scheinen zu glauben sie hätten das außereheliche Aufhupferl erfunden. Selbst dort seid ihr nur billige Plagiatoren.



Das Hausfrauen diskriminiert würden, ist eh nur ein riesiger Pappdrachen, welchen Eva Herman aufgebaut hat. Die meisten Familien, die sich etwas aufbauen möchten, können es sich schlicht nicht leisten, dass die Frauen überhaupt nichts arbeiten.


Weil ihr eine Pappmaske davor haltet wird es nicht zu einem Pappdrachen. Diese Rabulistik verfängt nicht mehr.
Dieser ganze Queergenderselbstbestimmungsscheiß wächst auf eurem Acker, sonst nirgends, und breitet sich aus wie ein Krebsgeschwür.
Auch die narzistische Fixierung auf die aus Geldgründen unmögliche Nurhausfrau ist rhetorischer Schwachfug, diese entstand sowieso erst während des Industriezeitalters und wird mit dessen Ablösung auch wieder verschwinden. Es ist kein so großer Unterschied, ob eine Mutter wie früher üblich auf dem Großfamilienbauernhof die meiste Zeit eben nicht im Haushalt war sondern mit ihren Kindern den Hof umtrieb, oder ob in Zukunft Kinder, Haushalt und neue Arbeitsmodelle ebenso wieder vereinbar werden.
Was es zu verhindern gilt ist die Kinder den Eltern, aber eben hauptsächlich der Mutter zu entwinden und in ideologisch korrekten Anstalten zum neuen Menschen zu erziehen.

borisbaran
14.06.2009, 00:05
igittigitt, welch ein schmarrn von dir, das haut den stärksten neger um.
.
Wieso, bist du einer? :D:D:regionen0348::regionen0146:
http://img4.imageshack.us/img4/6897/negernazi.jpg (http://img4.imageshack.us/i/negernazi.jpg/)

[...]der feind unseres volkes steht links.
.
Und rechts.

Eva Hermann passt den Linken/Hirntoten eben nicht ins Konzept. Wäre sie muslima dann würde jeder ihre Einstellung loben. So ist sie eben gefährlich und muss bekämpft werden. Die Folgen dieser Linken Einstellung können wir in unserer Gesellschaft an jeder Ecke sehen. Ich persönliche sehe eine Frau wie Eva Herman als Vorbild an. Diese Frau sollte in die Politik gehen und solche Nieten wie die v.d. Leyen ersetzen.
Sie ist nicht so wichtig wie du suggerieren willst.

[/IMG]

Eva Herman ist nicht hässlich. Das Dumme ist, dass mir immer jemand anderes in den Sinn kommt, wenn ich sie sehe:

http://www.dradio.de/images/40284/portrait/

http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/10/23-End/michael-jackson-neverland.jpg
:D:D:D:D

Strandwanderer
14.06.2009, 07:51
Mich stört nur, dass sie andere Verhaltensweisen gerade im familiären Zusammenleben bei anderen geiseln oder bekämpfen will, . . .


Liegt eine Geiselnahme vor? Da wäre die GSG9 zuständig.


geißeln 1. an den Pranger stellen, anprangern, bloßstellen, brandmarken; (bildungsspr.): desavouieren. 2. peitschen.

Quelle. Duden

Ausonius
14.06.2009, 09:54
Liegt eine Geiselnahme vor? Da wäre die GSG9 zuständig.



Quelle. Duden

Du hast da einen Doppelpunkt vergessen. Welche Ausgabe des Duden, welcher Erscheinungsort, welches Jahr? Bitte noch nachtragen.

Alfred
14.06.2009, 12:52
Wieso, bist du einer?
:D:D:D:D

Boris, du machst dich nur noch mehr zum Dummen durch solche Beiträge. Bei dir sieht man genau das es auch Dumme Juden gibt.

WIENER
14.06.2009, 13:44
Und ja: in diesem Punkt ist linke Politik etwas ehrlicher. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ein Gerhard Schröder bei seinen vielen Ehen von seinen Wählern die ewige Treue gefordert hätte, oder dass Frauen wieder zurück müsssen an den Herd.

Das Hausfrauen diskriminiert würden, ist eh nur ein riesiger Pappdrachen, welchen Eva Herman aufgebaut hat. Die meisten Familien, die sich etwas aufbauen möchten, können es sich schlicht nicht leisten, dass die Frauen überhaupt nichts arbeiten.


1.) Der ehrliche Ungefärbte:lach::lach:, herrlich dein Humor:]

2.) Die meisten Familien können es sichtätsächlich nicht leisten, dass Frauen nichts arbeiten, das hast du Recht. Eine extreme Verschlechterung übrigens seit den 80ern, damals sind Frauen nur für den zusätzlichen Luxus arbeiten gegangen, heute ums überleben zu sichern.

Selbstverständlich werden Mütter die zu Hause bleiben diskreminiert. Auch von "Rechter" Seite, die in ihnen allen, sozialschmarotzende und ihre Steuergelder versaufende Halbschlampen sehen. Und natürlich von linker Seite, die eine sinnvolle Finanzierung solcher Familien, mit ihrer sogenannten "linken Familienpolitik" boykotieren und behindern. Frauen müssen zur Arbeit, auch wenns 4 Mill. Arbeitslose gibt, alles andere verstößt gegen den Mainstram. Und Menschen wie Hermann machen diesem Gesox natürlich Angst, deshalb werden sie mit allen, auch unfairen und illegalen, zum Teil kriminellen Methoden bekämpft.

Verantwortungsvolle Mutter sein, ist in Zeiten wie diesen sehr schwer, man darf sich über die immer weniger werdenden Geburten nicht beschweren, die sind eine logische Folge der seit Jahren versagenden Familienpolitik.

Ruepel
14.06.2009, 14:03
.
startet TV-sendung im internet.

Die ehemalige Tagesschau-Sprecherin Eva Herman wird auf dem neuen Internet-TV-Sender „Familyfair“ regelmäßig eine Sendung moderieren. Experten, „die im politischen Mainstream ungehört bleiben“, sollen auf dem gänzlich durch Spenden finanzierten Portal zur Familienpolitik Stellung nehmen ............

diese frau hat mut und verdient meinen respekt.

http://www.jungefreiheit.de/
.

Die"braune"Eva Hermann und "Familyfair",gehört der TV Sender einem Juden?

borisbaran
14.06.2009, 15:04
Boris, du machst dich nur noch mehr zum Dummen durch solche Beiträge. Bei dir sieht man genau das es auch Dumme Juden gibt.
Nein, der beste Beweis für diese tatsach sind Uri Avnery & Cronies.

Alfred
14.06.2009, 15:17
Nein, der beste Beweis für diese tatsach sind Uri Avnery & Cronies.

Boris, du hast die Frau Herman schon in Zusammenhang gesetzt mit Massenmördern in deinen Beiträgen. Hast ihre Worte in Verbindung mit KZ-Wachen und Bildern von Kindern in KZ-Sachen gebracht. Gib einfach zu das dir eine Deutsche FRau die ihre Heimat mag eben nicht geheuer ist als Jude.

borisbaran
14.06.2009, 15:23
Boris, du hast die Frau Herman schon in Zusammenhang gesetzt mit Massenmördern in deinen Beiträgen. Hast ihre Worte in Verbindung mit KZ-Wachen und Bildern von Kindern in KZ-Sachen gebracht. Gib einfach zu das dir eine Deutsche FRau die ihre Heimat mag eben nicht geheuer ist als Jude.
Ich habe sie nie als braun bezeichnet, sondern einfach nur als strunzdumm.

Alfred
14.06.2009, 15:44
Ich habe sie nie als braun bezeichnet, sondern einfach nur als strunzdumm.

Du hast eine Bildmontage gebracht mit der Herman und SS-Angehörigen und KZ-Insassen. Dazu einen Satz von ihr im Bild. Warum leugnest du das jetzt?

http://img154.imageshack.us/img154/4748/borisbaranherman.th.jpg (http://img154.imageshack.us/img154/4748/borisbaranherman.jpg)

Dieses Bild ist von dir gebracht worden.

borisbaran
14.06.2009, 15:50
@#101
Nein, ich stelle nciht in Frage, dass ich das Bild reingestellt habe, nur deine Interpretation dieses Bildes. Sie (Eva Herman) hatte gesagt, den Müttern im unheiligen braunen Reich deutscher Nation würde es gut gehen. Das Bild zeigt an Beispielen, dass es nciht so war.

Alfred
14.06.2009, 15:53
@#101
Nein, ich stelle nciht in Frage, dass ich das Bild reingestellt habe, nur deine Interpretation dieses Bildes. Sie (Eva Herman) hatte gesagt, den Müttern im unheiligen braunen Reich deutscher Nation würde es gut gehen. Das Bild zeigt an Beispielen, dass es nciht so war.

Und damit hast du sie bewusst in die Nazi-Ecke gedrängt. Anders wird das niemand deuten.

Gravedigger123
14.06.2009, 15:56
Und damit hast du sie bewusst in die Nazi-Ecke gedrängt. Anders wird das niemand deuten.

Na, in der Ecke kann Evalein ja mit Dir kuscheln :D

borisbaran
14.06.2009, 16:09
Und damit hast du sie bewusst in die Nazi-Ecke gedrängt. Anders wird das niemand deuten.
Habe ich nciht.

Stanley_Beamish
14.06.2009, 16:11
@#101
Nein, ich stelle nciht in Frage, dass ich das Bild reingestellt habe, nur deine Interpretation dieses Bildes. Sie (Eva Herman) hatte gesagt, den Müttern im unheiligen braunen Reich deutscher Nation würde es gut gehen. Das Bild zeigt an Beispielen, dass es nciht so war.

Das hat sie nicht gesagt und über Adolfs Familienpolitik hat sie sich auch nie geäußert.
Gesagt hat sie, dass bis zum Auftreten der sogenannten 68er und auch in der Zeit von Adolf Nazi ein anderes (besseres?) Familienbild in Deutschland vorherrschend war.
Für die 68er war alles, was aus dieser Zeit stammte, schlecht, also auch das traditionelle Familienbild (Mann ist mit Frau verheiratet, die beiden haben Kinder, der Mann geht arbeiten, die Frau kümmert sich um den Haushalt und die Erziehung der Kinder) und wurde daher von ihnen bekämpft. Über diese von ihr so gesehene Fehlentwicklung schreibt sie und und das ohne Gutheissen der Nazi-Familienpolitik.
Man kann ja gerne anderer Meinung sein als Eva Herman und ihr vorwerfen, dass sie selber nicht die von ihr propagierte Frauenrolle ausfüllt, aber deshalb ist diese Frau noch lange keine Befürworterin nationalsozialistischer Ideale.

Alfred
14.06.2009, 16:12
Habe ich nciht.

Das muss dir nicht Peinlich sein. Hier gilt die Freiheit des Wortes. Für die einen ist sie das Nazidummchen und für die anderen halt nicht. Aber eines ist diese Frau mit Sicherheit nicht. Sie ist nicht Dumm.

borisbaran
14.06.2009, 16:18
[***]
Ich habe nie gesagt, sie wäre braun, nur hat sie ein ziemlich verdrehtes Bild von der NS-Familienpolitik. Schau das hier an:
Eva_Herman#Zuspitzung_der_Kontroversen_zum_Mediens kandal_und_Karriereende_im_.C3.96ffentlich-Rechtlichen_Fernsehen

[...]es war ’ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker, der das deutsche Volk ins Verderben geführt hat, das wissen wir alle, – aber es ist damals eben auch das, was gut war, und das sind Werte, das sind Kinder, das sind Mütter, das sind Familien, das ist Zusammenhalt – das wurde abgeschafft. Es durfte nichts mehr stehen bleiben […]

Das muss dir nicht Peinlich sein. Hier gilt die Freiheit des Wortes.
Ja, aber du hast mir das Wort im Munde umgedreht.

Für die einen ist sie das Nazidummchen
Für mich nciht.

und für die anderen halt nicht. Aber eines ist diese Frau mit Sicherheit nicht. Sie ist nicht Dumm.
Ja. Sie ist nciht dumm. Sie ist extrem dumm.

Stanley_Beamish
14.06.2009, 16:27
Ich habe nie gesagt, sie wäre braun, nur hat sie ein ziemlich verdrehtes Bild von der NS-Familienpolitik.

Noch einmal: Sie hat nie über NS-Familienpolitik geschrieben. Es geht ihr allein um die Werte, nach denen damals, unabhängig von den Nazis, gelebt wurde.
Die gleichen Werte galten doch auch schon 30 Jahre vorher. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Alfred
14.06.2009, 16:37
Noch einmal: Sie hat nie über NS-Familienpolitik geschrieben. Es geht ihr allein um die Werte, nach denen damals, unabhängig von den Nazis, gelebt wurde.
Die gleichen Werte galten doch auch schon 30 Jahre vorher. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Ich verstehe auch nicht warum der Boris da so gegenrudert. Er hat sie in die Naziecke gestellt, hat sie als Extrem Dumm bezeichnet und nun ist ihm das
sichtlich Peinlich das er mal daneben lag.

borisbaran
14.06.2009, 17:17
@#110
Naja, dir ist offenbar nciht peinlich, dass du meine worte verdrehst...

Alfred
14.06.2009, 17:20
@#110
Naja, dir ist offenbar nciht peinlich, dass du meine worte verdrehst...

Ich verdrehe nichts. Ich zeige nur auf. Du stelltest sie in die Naziecke und dann schreibst du das sie extrem Dumm ist. So what?

borisbaran
14.06.2009, 17:25
@#112
Ich stelle sie NICHT in die Nazi-Ecke, Lügner.

Alfred
14.06.2009, 17:29
@#112
Ich stelle sie NICHT in die Nazi-Ecke, Lügner.

Wie soll man das Bild dann deuten?

http://img154.imageshack.us/img154/4748/borisbaranherman.th.jpg (http://img154.imageshack.us/img154/4748/borisbaranherman.jpg)

borisbaran
14.06.2009, 17:32
Wie soll man das Bild dann deuten?

http://img154.imageshack.us/img154/4748/borisbaranherman.th.jpg (http://img154.imageshack.us/img154/4748/borisbaranherman.jpg)

Dass es mit den Werten damals nciht weit her war, jedenfalls für die Mütter und Kinder, die das Pech hatten, nicht in das Rassenwahnkonzept der Nazis zu passen.

Alfred
14.06.2009, 17:35
Dass es mit den Werten damals nciht weit her war, jedenfalls für die Mütter und Kinder, die das Pech hatten, nicht in das Rassenwahnkonzept der Nazis zu passen.

Dazu muss man sowas als Bild erstellen? Nein, das Bild stellt diese Frau eindeutig in die Naziecke.

borisbaran
14.06.2009, 17:37
Dazu muss man sowas als Bild erstellen?
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?

Nein, das Bild stellt diese Frau eindeutig in die Naziecke.
Nein, eigentlich nciht.

Alfred
14.06.2009, 17:39
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte?

Nein, eigentlich nciht.

Lassen wir das.

WIENER
14.06.2009, 19:16
@#101
Nein, ich stelle nciht in Frage, dass ich das Bild reingestellt habe, nur deine Interpretation dieses Bildes. Sie (Eva Herman) hatte gesagt, den Müttern im unheiligen braunen Reich deutscher Nation würde es gut gehen. Das Bild zeigt an Beispielen, dass es nciht so war.


Hier muß ich doch Alfred recht geben, auch ich assoziere mit diesen Bildern sofort, das du sie in die Naziecke stellen wolltest. Mittlererweile hast du das aber klargestellt. Widersprechen möchte ich dir aber doch in einen Punkt, dumm ist sie nicht. Sie hat klasklar analysiert was in jenen 60er Tagen vorgegangen ist. Ich habe selbst gehört als ein Nachwuchssozi in einer Club 2 Sendung im ORF trötete,
" Wenn ich schon sowas wie Werte höre, wie Ehre, Pflichtbewußtsein, Familie, Tradition usw. wird mir schlecht und ich könnte kotzen." Und genau dieser Angriff auf diese Werte hat dann in den Anfangssiebzigern scheibchenweise begonnen.

Als dumm könnte man maximal den Mut bezeichnen, in dem sie sich in fast Meinungsdiktatorischen Zeiten wie diesen, gegen den Mainstream stellten. Die fast panikartige Agressivität der Angriffe gegen diese Frau hat allerdings auch mich verwundert. Und es hat mich bestärkt, das die Angreifer nicht die intelligentesten des Deutschen Volkes sind, haben sie doch, und das war vorhersehbar, genau das Gegenteil des Gewünschten erreicht. Ohne die politisch motivierten unzulässigen Angriffe, wäre Eva schon lange von den wesentlich wichtigeren Problemen, (zB. wer wird Deutschlands Superstar, Welche Frau hat bei welchem Bauern eine Chance usw...) verdrängt.

fatalist
24.04.2010, 12:39
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cb10b8201c.0.html

Bereits ein 2006 in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift Cicero veröffentlichter Artikel mit dem Titel „Die Emanzipation – Ein Irrtum?“ rief die Messerwetzer auf den Plan, die bald unverhohlen forderten, Eva Herman aus dem öffentlichen Raum zu entfernen. Schon in diesem frühen Stadium wurden von der Doyenne des feministischen Ressentiments, Alice Schwarzer, die schweren Geschütze in Anschlag gebracht, als sie Hermans Thesen „zwischen Steinzeitkeule und Mutterkreuz“ ansiedelte. Damit war der erste Schritt getan, um die Diskussion auf jenes billige Ersatz-Schlachtfeld zu zerren, auf dem sich in der Folge der Rest des Dramas abspielen sollte.

Demagogische Niedertracht

Nach Erscheinen von Hermans Buch „Das Eva-Prinzip“ stürzte sich eine Journalistin auf eine per Tonaufzeichnung dokumentierte Aussage der Autorin und fälschte diese trotz eindeutigen Wortlauts zu einer Lobpreisung der NS-Familienpolitik um. Diese böswillig gepflanzte, tausendfach kopierte, nie hinterfragte, beständig Metastasen bildende Ente wurde zum Kern einer monatelang andauernden Hexenjagd, an der sich sämtliche großen und kleinen Medien beteiligten: Spiegel, Stern, Die Welt, Bild, Die Zeit, taz, FAZ – sie alle trugen ihr gerüttelt Maß bei, die Autorin nicht nur als rückständige, dumme, lachhafte, skurrile, geistig verwirrte Fernseh-Blondine, sondern auch noch als dubiose, krypto-braune Sympathisantin hinzustellen.

Sehr lesenswert!

Der Autor hat einiges auch in der Sezession fortgeführt:

http://www.sezession.de/14255/hexen-jaeger-und-exorzisten.html#more-14255

Für die aktuelle Ausgabe der Jungen Freiheit habe ich einen Leitartikel über Eva Hermans neues Buch Die Wahrheit und ihr Preis geschrieben. Dies geschah auf Anfrage der Redaktion, und sonst hätte ich mich mit dem Fall auch nicht weiter beschäftigt. Unerwarteterweise hat mich das Buch völlig umgehauen, und mein Respekt für Eva Herman ist seither ins schier Unermeßliche gewachsen.

Na da kann man Eva Herman nur viele Leser wünschen.
Diejenigen, die sie öffentlich hingerichtet haben, werden ganz sicher das Buch totschweigen.

Eine tapfere Frau, Respekt!

twoxego
24.04.2010, 12:41
wieviele kinder hat sie eigentlich inzwischen?

ich glaube nicht, dass mich die bücher einer nachrichtenvorleserin sonderlich interessieren.
ja; wenn sie vom wetterfräulein wären und man endlich erfahren würde, ob sie nun beine hat oder nicht.

fatalist
24.04.2010, 12:49
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5cb10b8201c.0.html

Bereits ein 2006 in der Mai-Ausgabe der Zeitschrift Cicero veröffentlichter Artikel mit dem Titel „Die Emanzipation – Ein Irrtum?“ rief die Messerwetzer auf den Plan, die bald unverhohlen forderten, Eva Herman aus dem öffentlichen Raum zu entfernen. Schon in diesem frühen Stadium wurden von der Doyenne des feministischen Ressentiments, Alice Schwarzer, die schweren Geschütze in Anschlag gebracht, als sie Hermans Thesen „zwischen Steinzeitkeule und Mutterkreuz“ ansiedelte. Damit war der erste Schritt getan, um die Diskussion auf jenes billige Ersatz-Schlachtfeld zu zerren, auf dem sich in der Folge der Rest des Dramas abspielen sollte.

Demagogische Niedertracht

Nach Erscheinen von Hermans Buch „Das Eva-Prinzip“ stürzte sich eine Journalistin auf eine per Tonaufzeichnung dokumentierte Aussage der Autorin und fälschte diese trotz eindeutigen Wortlauts zu einer Lobpreisung der NS-Familienpolitik um. Diese böswillig gepflanzte, tausendfach kopierte, nie hinterfragte, beständig Metastasen bildende Ente wurde zum Kern einer monatelang andauernden Hexenjagd, an der sich sämtliche großen und kleinen Medien beteiligten: Spiegel, Stern, Die Welt, Bild, Die Zeit, taz, FAZ – sie alle trugen ihr gerüttelt Maß bei, die Autorin nicht nur als rückständige, dumme, lachhafte, skurrile, geistig verwirrte Fernseh-Blondine, sondern auch noch als dubiose, krypto-braune Sympathisantin hinzustellen.

Sehr lesenswert!

Der Autor hat einiges auch in der Sezession fortgeführt:

http://www.sezession.de/14255/hexen-jaeger-und-exorzisten.html#more-14255

Für die aktuelle Ausgabe der Jungen Freiheit habe ich einen Leitartikel über Eva Hermans neues Buch Die Wahrheit und ihr Preis geschrieben. Dies geschah auf Anfrage der Redaktion, und sonst hätte ich mich mit dem Fall auch nicht weiter beschäftigt. Unerwarteterweise hat mich das Buch völlig umgehauen, und mein Respekt für Eva Herman ist seither ins schier Unermeßliche gewachsen.

Na da kann man Eva Herman nur viele Leser wünschen.
Diejenigen, die sie öffentlich hingerichtet haben, werden ganz sicher das Buch totschweigen.

Eine tapfere Frau, Respekt!

Erst Lesen, dann Nachdenken, dann verstehen und dann erst posten, Gesocksego :cool2:

Heinrich_Kraemer
24.04.2010, 13:54
Noch mal: das Familienbild von Eva Herman ist nicht meins; aber ich halte sie für eine Heuchlerin, weil sie selbst nicht das lebt, was sie anderen predigt.
Außerdem greift sie als 68er-Kritikerin auch meine Familie an - und ich denke, meine Eltern haben mich gut erzogen.

Das Frauenbild der Muslime finde ich abschreckend, ich habe es auch noch nirgendwo "ausdrücklich" gelobt. Bei dem, was sie will, steht Eva Herman den Moslems wohl näher als ich.

Hermann hat im Gegensatz zu Heuchlern ihre Entscheidungen für die Medien und gegen mehrere Kinder mit deren Erziehung als SCHWEREN FEHLER bezeichnet; sie würde sich heute anders entscheiden.

Diese Aussage erfordert Mut, Selbstreflektion, anstatt die Selbstbeweihräucherungen des mainstreams.

Ausonius
24.04.2010, 18:05
Hermann hat im Gegensatz zu Heuchlern ihre Entscheidungen für die Medien und gegen mehrere Kinder mit deren Erziehung als SCHWEREN FEHLER bezeichnet; sie würde sich heute anders entscheiden.


Jaja. Ich schätze mal, sie hatte ein Monatsgehalt im unteren fünfstelligen Bereich. Nach einem Rausschmiss lässt sich auch prima sagen, dass es ein schwerer Fehler war, das viele Geld zu nehmen. Wenn ihr soviel an Erziehung und einem erfüllten Hausfrauenleben liegt, kann sie ja noch ein paar arme Waisenkinder adoptieren. Und wenn sie ihr früheres Leben so bereut, so könnte sie die Vermögenswerte spenden und ein Leben in Armut und Demut führen.
Ich prophezeie: sie wartet (wie Schreinemakers, Kock am Brink etc.) auf die nächste Chance im TV, wenn sich der Ärger gelegt hat. Könnte ja auch in so 2-3 Jährchen soweit sein.

P.S.: viermal war sie verheiratet. Gerd hat sie schon eingeholt, ein Ehemann fehlt noch zu Fischers Rekord.

marc
24.04.2010, 18:25
Jaja. Ich schätze mal, sie hatte ein Monatsgehalt im unteren fünfstelligen Bereich. Nach einem Rausschmiss lässt sich sowas auch prima sagen. Wenn ihr soviel an Erziehung und einem erfüllten Hausfrauenleben liegt, kann sie ja noch ein paar arme Waisenkinder adoptieren.

Da muss ich dir mal recht geben.

Die Frau ist ein Widerspruch in sich. Redet davon, daß die natürliche Aufgabe der Frau darin bestünde, Konflikte zu schwichten, Heime wohlig einzurichten und duftende Kuchen zu backen - lebt aber als Autorin, Rednerin und Aktivistin das Gegenteil davon. In gewisser Weise ist es also der ultimative Triumph "der 68er", wenn die "traditionelle Hausfrauenrolle" von bücherschreibenden Journalistinnen im Hosenanzug verteidigt wird. Ähnlich ist es auch der ultimative Triumph einer US-amerikanischen Kaugummi-Ästhetik, wenn Reaktionäre, die gegen "USraÖl" kämpfen, ihre Ablehnung mit Bildchen und mit Rock-Musik ausdrücken, die sich genau dieser Ästhetik bedient.

Jenseits der politischen Eben finde ich derlei Formen von Widersprüchlichkeit auf persönlicher aber manchmal ganz interessant - und es kann ebenso interessant sein zu beobachten, wie Frauen damit umgehen, wenn sie z.B. einerseits auf "diese Mannsweiber" schimpfen, aber das auf eine aggressive, burschikose und breitbeinig-rempelnde Weise tun, die jedem Biermacho zur Ehre gereichen würde, in der aber keinerlei Form von sensibler Weiblichkeit mehr enthalten ist. Vorausgesetzt natürlich, daß die entsprechenden Personen diese Widersprüchlichkeit überhaupt als solche empfinden und erkennen.

Buella
24.04.2010, 19:24
Wer das Buch gelesen hat, werfe den ersten Stein!

Ich rede vom aktuellen Buch:

"Eva Herman
Die Wahrheit und ihr Preis"

Ich bin fast durch und bin positiv überrascht, hatte ich doch um die Vorgänge bei diesem Versuch eines Volksgerichtshofstribunals bei Johannes B. Freisler eine etwas andere Erinnerung an die Aussagen bzgl. der Mutterrolle und der Darstellung Eva Hermans, bezogen auf das 3. Reich.

Sie rechnet gnadenlos mit den Massenverblödungsmedien ab!

Das paßt natürlich so manchem (Auftragsschmierer - auch hier - ) nicht ins Konzept! ;)

borisbaran
24.04.2010, 22:22
Passt nicht ins Konzept? Wen den?? Den meisten ist sie einfach nur SCHEIßEGAL.

Alfred
24.04.2010, 22:30
Passt nicht ins Konzept? Wen den?? Den meisten ist sie einfach nur SCHEIßEGAL.

Du Hirni hast Sie doch in eine Reihe mit der SS gestellt. Du hetzt gegen eine Islamkritikerin.....hast du was am Kopf?

borisbaran
24.04.2010, 22:34
Du Hirni hast Sie doch in eine Reihe mit der SS gestellt.[...]
Das ist eine Lüge.

heide
25.04.2010, 07:19
Ich frage mich immer noch was so viele Leute hier im Forum an dieser Frau finden. Ihre Literarischen Werke sind höchsten Halbwissen. Ihre Forderung widersprechen ihrer Lebensweise total. Sie macht immer noch fliessig Karriere, ihre Kinder werden immer noch von Kindermädchen betreut etc.
Die Frau predigt Wasser und säuft Wein, merkt ihr das nicht? Sie kommt aus dem Fernsehen und beherrscht PR Tricks. Sie weiss genau wie sie sich in Szene setzen kann. Ich glaube nämlich nicht das sie hinter dem steht was sie verkündet. Es ist letztendlich nur eine Möglichkeit sich zu vermarkten.
Und Geld zu verdienen!

Buella
25.04.2010, 08:09
Passt nicht ins Konzept? Wen den?? Den meisten ist sie einfach nur SCHEIßEGAL.

So so! "Den meisten"!

Haben die "meisten" jetzt ihren Fürsprecher in Dir gefunden? Interessant!

Du hast also keines ihrer Bücher gelesen?

Trotzdem ist sie Dir, der Du für die "meisten" hier herum schmierst, so "SCHEIßEGAL", daß Du Deinen hochqualifizierten Schmonsens mal wieder zum Besten geben mußt?

Oder ist es einfach nur die Tatsache, daß die Massenverblödungsmedien, welche ja offensichtlich, wie Du hier eindrucksvoll dokumentierst, Deinen Geist bereits gefressen haben?

Oder ahnst Du vielleicht, im doch noch verbliebenen Rest Deines Geistes, daß sich die Dame für etwas einsetzt, was man nur den vom Mammon Geküßten, zugesteht und der Rest der Welt mit Hilfe der geistigen Freisler-isierung gesellschaftlich zerstört wird!

Hilf mir mal!
Dein Geschmiere überfordert mich sonst?

Danke!

twoxego
25.04.2010, 08:55
am ende hat sie allerdings ihre karriere, wenn man dies dann so nennen möchte. in den "Massenverblödungsmedien" gemacht und sogar noch gegen ihren rauswurf geklagt.

das hat dann auch etwas mit glaubwürdigkeit zu tun.
vielleicht hätte sie doch den job bei der NPD annehmen sollen.

Efna
25.04.2010, 09:03
am ende hat sie allerdings ihre karriere, wenn man dies dann so nennen möchte. in den "Massenverblödungsmedien" gemacht und sogar noch gegen ihren rauswurf geklagt.

das hat dann auch etwas mit glaubwürdigkeit zu tun.
vielleicht hätte sie doch den job bei der NPD annehmen sollen.

Das habe ich doch die ganze Zeit gesagt, es war ein reiner PR Trick von ihr....

fatalist
25.04.2010, 09:06
Das habe ich doch die ganze Zeit gesagt, es war ein reiner PR Trick von ihr....

Klar, sich öffentlich fertig machen zu lassen und aus ner Sendung schmeissen zu lassen, das ist ein suuuper PR-Trick :rolleyes:

Wieviel % von der Kohle hat denn Schweine-Kerner abbekommen ?(

Im übrigen verweise ich auf meine Sigantur :P

Buella
25.04.2010, 09:08
am ende hat sie allerdings ihre karriere, wenn man dies dann so nennen möchte. in den "Massenverblödungsmedien" gemacht und sogar noch gegen ihren rauswurf geklagt.

das hat dann auch etwas mit glaubwürdigkeit zu tun.
vielleicht hätte sie doch den job bei der NPD annehmen sollen.

Euch kann es aber auch niemand Recht machen!

Daß sie über die Massenverblödungsmedien Karriere gemacht hat, räumt sie ein und bestreitet es überhaupt nicht!

Sie hat, daß schreibt sie ja in dem Buch, selber nicht verstanden, wie das System arbeitet und lange gebraucht, trotz Warnungen, zu begreifen, was sich da gegen sie zusammenbraut.

Aber lest es doch selber, bevor hier ein Steinhagel auf sie niedergeht!

;)

twoxego
25.04.2010, 09:13
die klage gegen den rauswurf spricht gegen ihre behauptung, das ganze sei ein bewusster schritt gewesen.
sie hat den rauswurf nicht absichtlich provoziert und nicht einmal mit ihm gerechnet. sie hat ihn herbeigeplappert.

das ist schon die erste unwahrheit in ihrer nachträglichen darstellung der ganzen posse.

Efna
25.04.2010, 09:25
Klar, sich öffentlich fertig machen zu lassen und aus ner Sendung schmeissen zu lassen, das ist ein suuuper PR-Trick :rolleyes:

Wieviel % von der Kohle hat denn Schweine-Kerner abbekommen ?(

Im übrigen verweise ich auf meine Sigantur :P

Sie schoss sich damit bis in die Tagesthemen konnte ordentlich Werbung machen und sich einiges verdienen. Macht jetzt ordentlich Karriere mit Leuten die in erster Linie Karrierefrauen ablehnen. Dabei werden ihre Kinder weiterhin von ihren Kindermädchen gross gezogen. Sag mal merkt ihr nicht das die euch verarscht?

Alfred
25.04.2010, 10:46
Das ist eine Lüge.

Nö...denk an dein Bild das du erstellt hast....Frau Hermann im Kreise der SS.

Stanley_Beamish
25.04.2010, 10:55
die klage gegen den rauswurf spricht gegen ihre behauptung, das ganze sei ein bewusster schritt gewesen.
sie hat den rauswurf nicht absichtlich provoziert und nicht einmal mit ihm gerechnet. sie hat ihn herbeigeplappert.

das ist schon die erste unwahrheit in ihrer nachträglichen darstellung der ganzen posse.

Offensichtlich hast Du nicht verstanden, worum es in dem Rechtsstreit überhaupt ging.
Kleiner Hinweis von mir: Es hat nichts mit ihren Äußerungen zu tun.

Alfred
25.04.2010, 11:04
Du Hirni hast Sie doch in eine Reihe mit der SS gestellt. Du hetzt gegen eine Islamkritikerin.....hast du was am Kopf?


Das ist eine Lüge.


Nö...denk an dein Bild das du erstellt hast....Frau Hermann im Kreise der SS.

http://img154.imageshack.us/img154/4748/borisbaranherman.jpg

twoxego
25.04.2010, 12:11
Offensichtlich hast Du nicht verstanden, worum es in dem Rechtsstreit überhaupt ging.
Kleiner Hinweis von mir: Es hat nichts mit ihren Äußerungen zu tun.


ach gottchen.
es ging hier um die nachträgliche darstellung des ganzen durch die dame nicht um das arbeitsrechtliche.

borisbaran
25.04.2010, 15:14
[...]
Die Alte ist jetzt, wider Willen wahrscheinlich, zur großen Märtyrerin der Rechtsdeppen geworden... Den meisten ist die Alte scheißegal, Schlagzeilen von gestern, wie Zladko.


http://img154.imageshack.us/img154/4748/borisbaranherman.jpg
Nien, dass soll keine Behauptung sein, dass die Alte bei der SS gut aufgehoben wäre, sondern nur Konter zu ihrer Behauptung, wie gut die Familienpolitik im Dreitten reich gewesen sein soll.

Buella
25.04.2010, 20:59
Die Alte ist jetzt, wider Willen wahrscheinlich, zur großen Märtyrerin der Rechtsdeppen geworden... Den meisten ist die Alte scheißegal, Schlagzeilen von gestern, wie Zladko.


Nien, dass soll keine Behauptung sein, dass die Alte bei der SS gut aufgehoben wäre, sondern nur Konter zu ihrer Behauptung, wie gut die Familienpolitik im Dreitten reich gewesen sein soll.

Nochmals!
Bevor Du Dich hier weiter blamierst:

Hast Du das letzte Buch von ihr gelesen?

Kennst Du das Zitat, weswegen sie medial und gegen jedes moralische und juristische Recht, öffentlich geschlachtet wurde und (wie von Dir bewußt, obwohl Du Dich informieren könntest!) Unwahrheiten und Verdrehungen veröffentlicht werden?

Weißt Du, daß sie das, von Dir vollkommen falsch und verkürzte, aus dem Zusammenhang gerissen, Gesagte, von einem Sprachwissenschaftler untersuchen ließ, der ihr, wie übrigens auch die Gerichte, vollkommen Recht gaben?

Ist Dir überhaupt, auch nur im Ansatz, bewußt, sollte die Dame von Deinem Geschmiere erfahren, auf welch glattes Terrain Du Dich begibst?
;)

borisbaran
25.04.2010, 21:49
Von Gerichten? Was? Dass ihre Haare nicht7 gefärbt sind :D:D:D

Buella
26.04.2010, 00:08
Von Gerichten? Was? Dass ihre Haare nicht7 gefärbt sind :D:D:D

Wow!
Welch geistreicher Schenkelklopfer zu so früher Stunde?

Sammelst Du etwa Pünktchen, und nicht zufällig per geistlosem Spam, um auf der Skala der bunten Sternchen am linken Forenrand einen colorierten Erguß zu ergattern?

:cool2:

Penthesilea
26.04.2010, 01:31
Eine tapfere Frau, Respekt!

Diese Aussage erfordert Mut, Selbstreflektion, anstatt die Selbstbeweihräucherungen des mainstreams.
Manchmal habe ich den Eindruck, Ihr lest nicht alles, worüber Ihr hier schreibt.
Ich sehe EH jedenfalls anders als Ihr. In all ihren Äußerungen hält sie sich immer wieder ein Hintertürchen offen, um in den Schoß der „Guten“ zurückkehren zu können. Nachzulesen z.B. auch unter:
http://info.kopp-verlag.de/news/brisante-neuerscheinung-eva-herman-bricht-ihr-schweigen.html


In den sogenannten Leitmedien interessierte sich kaum noch jemand dafür, dass ich selbst mich jahrelang aktiv bei der Organisation »Laut gegen Nazis« eingesetzt hatte.
Ich wiederhole hier nur, was ich in einem anderen Strang zu EH geschrieben habe:
Ich kann kein Mitleid mit Eva Herman empfinden und halte sie nicht für sooo mutig.
Denn „Laut gegen Nazis“ ist eine der Organisationen, die genau das, was ihr widerfahren ist, oft genug mit anderen Menschen durchzog. Unterstützer / Mitarbeiter waren dabei eben dieser Johannes B. Kerner, aber auch ebenso miese Typen wie die ehemalige Stasi-Denunziantin Anetta Kahane. Wer jahrelang den „Krampf“ gegen Rechts unterstützte, hätte wissen müssen: Ein falsches Wort, und die Meute nimmt die Fährte auf.
Mal sehen, was uns in diesem Falle noch geboten wird.

Stanley_Beamish
26.04.2010, 03:11
Nien, dass soll keine Behauptung sein, dass die Alte bei der SS gut aufgehoben wäre, sondern nur Konter zu ihrer Behauptung, wie gut die Familienpolitik im Dreitten reich gewesen sein soll.

Diese Behauptung hat sie nie aufgestellt.

Buella
26.04.2010, 08:39
Diese Behauptung hat sie nie aufgestellt.
... und dieser Groschen, durch selbstständiges Denken und Informieren herbeizuführen, ist offensichtlich bei Einigen, noch nicht gefallen?

Man plappert lieber die GROSSEN Buchstaben und BILDer nach?

Ist ja auch wirklich einfacher! Vielleicht liegt es aber auch an der Angst, daß das eigene Gehirn sich abnutzten könnte, schrumpft und auf dem Gebrauchtteile - Markt, weniger Erlös bringen könnte?

:D

elas
26.04.2010, 11:12
Die Alte ist jetzt, wider Willen wahrscheinlich, zur großen Märtyrerin der Rechtsdeppen geworden... Den meisten ist die Alte scheißegal, Schlagzeilen von gestern, wie Zladko.


Nien, dass soll keine Behauptung sein, dass die Alte bei der SS gut aufgehoben wäre, sondern nur Konter zu ihrer Behauptung, wie gut die Familienpolitik im Dreitten reich gewesen sein soll.

Sind wir doch froh dass die Familien in der Demokratie so schön funktionieren.
50 % Scheidungsrate ....immer mehr alleinerziehnde Mütter.
Verwahrlosung von Jugendlichen die nicht mehr ausbildungsfähig sind. etc.

Dem Führer sei Dank.

Abendländer
02.06.2010, 03:23
..aber nicht im ÖR oder den privaten Primitiv-Sendern, sondern beim Kopp-Verlag, der sich eine gute Idee hat einfallen lassen.
Mal sehen, wie lange sich diese Seite hält.

http://info.kopp-verlag.de/index.html

lupus_maximus
02.06.2010, 05:59
..aber nicht im ÖR oder den privaten Primitiv-Sendern, sondern beim Kopp-Verlag, der sich eine gute Idee hat einfallen lassen.
Mal sehen, wie lange sich diese Seite hält.

http://info.kopp-verlag.de/index.html

Klasse, da wird Klartext gesprochen!



Die werden alles tun um dies zu unterbinden!

fatalist
02.06.2010, 06:51
Ausbaufähiges Projekt!
Aber die Reichweite... ;(

Ruepel
02.06.2010, 07:28
Mehr davon!

Ausonius
02.06.2010, 07:32
Cool, wie Ulfkotte wirft sie das letzte Fitzelchen übrig gebliebenes journalistisches Renommee auch noch fort!

Lichtblau
02.06.2010, 09:05
Cool, wie Ulfkotte wirft sie das letzte Fitzelchen übrig gebliebenes journalistisches Renommee auch noch fort!

Sie ist doch eine Ausgestossene aus der Gesellschaft, sie findet doch gar keine Arbeit mehr.

Alfred
02.06.2010, 09:15
Cool, wie Ulfkotte wirft sie das letzte Fitzelchen übrig gebliebenes journalistisches Renommee auch noch fort!

An die Qualität dieser beiden kommt kaum jemand von der PC-Korrekten Presse heran. Was du und deine Hirntoten Linksgrünen Spinner von journalistischem Renommee halten sieht jeder normal denkende Mensch, nämlich nichts.

Die beiden benennen Fakten, und zwar unbequeme Fakten. Und sie haben bewiesen das Multikulti ala Links/Grün nicht funktioniert.

Alfred
02.06.2010, 09:16
Sie ist doch eine Ausgestossene aus der Gesellschaft, sie findet doch gar keine Arbeit mehr.

Für welche Gesellschaft sprichts du?

torun
02.06.2010, 09:17
Sie ist doch eine Ausgestossene aus der Gesellschaft, sie findet doch gar keine Arbeit mehr.

Wie du siehst hat sie ja welche gefunden. Und ihre Bücher verkauft sie anscheinend auch. Bücher schreiben bezeichnet man landläufig auch als Arbeit.

borisbaran
02.06.2010, 11:24
..aber nicht im ÖR oder den privaten Primitiv-Sendern, sondern beim Kopp-Verlag, der sich eine gute Idee hat einfallen lassen.
Mal sehen, wie lange sich diese Seite hält.
http://info.kopp-verlag.de/index.html
ja, Deppin gesellt sich zu Deppen...

berty
02.06.2010, 11:27
Nu isse da, wo sie offenbar hin wollte. Jetzt können sie wenigstens die sehen, die sie sehen wollen. Familienfernsehen.

Alfred
02.06.2010, 11:28
ja, Deppin gesellt sich zu Deppen...

Dann bring doch mal einen einzigen Beweis dafür das die Frau Herman lügt...nur einen. Okay? Wird doch nicht so schwer sein denke ich.

ochmensch
02.06.2010, 11:30
Sie ist doch eine Ausgestossene aus der Gesellschaft, sie findet doch gar keine Arbeit mehr.

Dafür, dass die Gesellschaft sie ausgestoßen haben soll, kauft sie aber sehr fleißig ihre Bücher.

Lichtblau
02.06.2010, 11:35
Dafür, dass die Gesellschaft sie ausgestoßen haben soll, kauft sie aber sehr fleißig ihre Bücher.

Ich meinte die Systemgläubige Gesellschaft.

torun
02.06.2010, 11:37
Ich meinte die Systemgläubige Gesellschaft.

Und das reicht um im System recht komfortabel zu leben !

ochmensch
02.06.2010, 11:39
Ich meinte die Systemgläubige Gesellschaft.

Ach so, den Geflügelwursthannes.

Peaches
02.06.2010, 11:40
Sie ist doch eine Ausgestossene aus der Gesellschaft, sie findet doch gar keine Arbeit mehr.

Dann hätte sie doch jetzt ausreichend Zeit Apfelkuchen zu backen. :)

Alfred
02.06.2010, 11:43
Ich meinte die Systemgläubige Gesellschaft.

Also einen Teil...und der wird bekanntlich nie gefragt. Die Politisch Korrekten meinst du sicherlich. Antifa/Grüne/Linke und solchen Rotz.

ochmensch
02.06.2010, 11:46
Dann hätte sie doch jetzt ausreichend Zeit Apfelkuchen zu backen. :)

Du bist ja nur neidisch.;)

Ausonius
02.06.2010, 11:50
Du bist ja nur neidisch.;)

Ich würde gerne mal in einem Apfelkuchenwettstreit gegen Eva Herman antreten. Ich kann das nämlich auch gut, die Äpfel stammen aus dem eigenen Garten, der Teig ist schön locker. Ob der Kopp-Verlag das übertragen würde?

Peaches
02.06.2010, 12:02
Du bist ja nur neidisch.;)

Ja, bin schon ganz apfelgrün. :)

ochmensch
02.06.2010, 12:04
Ich würde gerne mal in einem Apfelkuchenwettstreit gegen Eva Herman antreten. Ich kann das nämlich auch gut, die Äpfel stammen aus dem eigenen Garten, der Teig ist schön locker. Ob der Kopp-Verlag das übertragen würde?

Ein grüner Beamter bei einer produktiven Tätigkeit? Das würde sogar die BBC übertragen.:))

Biskra
02.06.2010, 12:06
Schön, schön. Mal sehen, wann uns das Blondchen mit der Aussage beglückt, daß auch Hitlers Datenautobahn gar nicht so schlecht sei. :P

twoxego
02.06.2010, 12:10
Dann hätte sie doch jetzt ausreichend Zeit Apfelkuchen zu backen.


das kann die?

da fällt mir ein; eigentlich konnte ich sie immer schon gut leiden.

Peaches
02.06.2010, 12:12
das kann die?

da fällt mir ein; eigentlich konnte ich sie immer schon gut leiden.

Das finde ich jetzt recht opportunistisch.
Du hoffst ja nur, dass sie dir eine Kostprobe ihres Könnens schickt.

twoxego
02.06.2010, 12:18
eben.

ich war immer schon opportunistisch wenn es um apfelkuchen ging oder hefeklösse mit blaubeeren.

immerhin lebte ich ja lange, wo es gar nichts gab, nicht einmal vernünftige autobahnen.

Efna
02.06.2010, 12:21
Dann hätte sie doch jetzt ausreichend Zeit Apfelkuchen zu backen. :)

Will sie aber nicht, sie will Karriere machen.....

elas
02.06.2010, 12:43
ja, Deppin gesellt sich zu Deppen...

Warum nicht gleich als Geisteskrank deklarieren so wie es die Nazis gemacht haben....von denen habt ihr doch die Methoden übernommen.

Peaches
02.06.2010, 12:49
Will sie aber nicht, sie will Karriere machen.....

Na, wenn alle anderen Frauen zu Hause Kuchen backen, hat sie ja freie Bahn.

borisbaran
02.06.2010, 13:01
Warum nicht gleich als Geisteskrank deklarieren so wie es die Nazis gemacht haben....von denen habt ihr doch die Methoden übernommen
Nö, die Alte ist nciht mschugge, sondern dämlich... Und wen meinst du mit "ihr"?

Abendländer
02.06.2010, 15:03
ja, Deppin gesellt sich zu Deppen...

Darüber läßt sich streiten.
Das sie zur politischen und gesellschaftlichen Unperson erklärt wurde, sollte zu denken geben.
Ich für meinen Teil wäre übrigens dafür, einen Teil meiner hohen GEZ-Gebühren für das Kopp-Projekt abzutreten, damit eine solche alternative Nachrichtensendung ins Netz eingespeist werden könnte.
Das die zahlreichen Nachrichtensender, ob ÖR oder Privat, im wesentlichen gleichbleibend und nicht pluralistisch sind, läßt sich wohl nicht bestreiten.

elas
02.06.2010, 15:34
Nö, die Alte ist nciht mschugge, sondern dämlich... Und wen meinst du mit "ihr"?

Die Gegenspieler der Nazis.(die Echten)

borisbaran
02.06.2010, 15:41
Die Gegenspieler der Nazis.(die Echten)
Oh echt und welche? Und was hat das mit mir zu tun?

elas
02.06.2010, 15:47
Oh echt und welche? Und was hat das mit mir zu tun?

Waren es nicht die Gegenspieler der Nazis die Eva Herman in die Ächtung geschickt haben?
Wer das verteidigt ergreift Partei für Jene.

Eva Herman ist eine deutsche Frau auf die wir alle stolz sein können .... leistungsbereit, intelligent und schön.

Biskra
02.06.2010, 15:48
Intelligent?

elas
02.06.2010, 15:50
Intelligent?

Deine blonde Türkenschlampe ist eine Beleidigung für jeden Intelligenzler.

Biskra
02.06.2010, 15:51
Deine blonde Türkenschlampe ist eine Beleidigung für jeden Intelligenzler.

Intelligente Replik, Genosse.

borisbaran
02.06.2010, 15:53
Waren es nicht die Gegenspieler der Nazis die Eva Herman in die Ächtung geschickt haben?
Na,soooo alt ist Kerner nich.

Wer das verteidigt ergreift Partei für Jene.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png


Deine blonde Türkenschlampe ist eine Beleidigung für jeden Intelligenzler.
Schlampe villeicht, aber Türkin? Nö.

elas
02.06.2010, 16:11
Na,soooo alt ist Kerner nich.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png


Schlampe villeicht, aber Türkin? Nö.

Kerner ist doch nur Handlanger für Jene.

Türkenschlampe ersetze ich durch Türkenliebchen.

Apart
04.06.2010, 22:18
Sehr interessante und gut gemachte Nachrichten !
ARD und ZDF bringen dagegen nur Desinformation, Verheimlichung und Hirnwäsche.

EinDachs
04.06.2010, 22:24
Cool, wie Ulfkotte wirft sie das letzte Fitzelchen übrig gebliebenes journalistisches Renommee auch noch fort!

Hat sie das nicht schon mit ihrem Buch geschafft?

Aber gut, Info-kopp ist schon noch ein weiterer Abstieg.

twoxego
04.06.2010, 22:31
die dame hatte "journalistisches Renommee"?

soweit ich weiss, liess sie sich drei jahre lang zur sprecherin ausbilden und arbeitete unter anderem mit Gottschalk im radio.
danach war sie nachrichten vorleserin im fernsehen.

nach solchen masstäben wäre auch das fräulein am glücksrad eine journalistin,

kotzfisch
04.06.2010, 22:31
Sonst nichts- richtig!

Gawen
04.06.2010, 23:15
ja, Deppin gesellt sich zu Deppen...
"Deppin gesellt sich zu Deppen..."

Ist sie etwa nach Israel ausgewandert?

Dann wäre sie allerdings deppert, dort würde sie ja von Hilfsgüterfrachtern bedroht! :D

torun
04.06.2010, 23:44
"Deppin gesellt sich zu Deppen..."

Ist sie etwa nach Israel ausgewandert?

Dann wäre sie allerdings deppert, dort würde sie ja von Hilfsgüterfrachtern bedroht! :D

Die Frau schreibt und verdient Geld, ist schon mal garnicht deppert !
Andere schreiben, verdienen nichts und sind deppert.

fatalist
14.06.2010, 14:27
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article8037825/Bei-Eva-Herman-soll-gepfaendet-werden.html

Ist die ehemalige Nachrichtensprecherin pleite? Laut einem Zeitungsbericht schuldet sie dem Hamburger Finanzamt mehr als 80.000 Euro...

Diese Schlampe Eva Herman wird doch wohl durch die Medienhetze noch endgültig zur Strecke gebracht werden können!!!

Keine Zukunft den Nazi-Abweichlern.
Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden.

Kotz.

borisbaran
14.06.2010, 15:13
**blah blah blah***
Du warst schon mal witziger.


http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article8037825/Bei-Eva-Herman-soll-gepfaendet-werden.html
Ist die ehemalige Nachrichtensprecherin pleite? Laut einem Zeitungsbericht schuldet sie dem Hamburger Finanzamt mehr als 80.000 Euro...[...]
Wer Steuern nicht bezahlt :hihi: :hihi: :hihi:

derRevisor
14.06.2010, 15:14
Wie kann man über 80K Steuerschulden anhäufen?

lupus_maximus
14.06.2010, 15:28
Wie kann man über 80K Steuerschulden anhäufen?
Wenn unsere Finanz-Beamten schätzen, ist man immer Einkommens-Millionär!

Gärtner
14.06.2010, 15:38
..aber nicht im ÖR oder den privaten Primitiv-Sendern, sondern beim Kopp-Verlag, der sich eine gute Idee hat einfallen lassen.
Mal sehen, wie lange sich diese Seite hält.

http://info.kopp-verlag.de/index.html

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga paßt sie doch glänzend hin, in den Ufologen-, Esoterik- und Verschwörungsschwurbelverlag. :))

Eigentlich war dieser Schritt überflüssig. Aber nun weiß wirklich jeder, wie es um die Seriosität der Dame bestellt ist.

lupus_maximus
14.06.2010, 15:44
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga paßt sie doch glänzend hin, in den Ufologen-, Esoterik- und Verschwörungsschwurbelverlag. :))

Eigentlich war dieser Schritt überflüssig. Aber nun weiß wirklich jeder, wie es um die Seriosität der Dame bestellt ist.
Ich bezweifele stark die Seriösität der sozialistischen Ideologie.

Gärtner
14.06.2010, 15:49
Ich bezweifele stark die Seriösität der sozialistischen Ideologie.

???

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgußer dir redet davon niemand. Was hat das damit zu tun, daß die Apfelkuchen-Tante sich jetzt bei einem fünftklassigen Ufologen-Portal verdungen hat?

BRDDR_geschaedigter
15.06.2010, 11:05
???

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgußer dir redet davon niemand. Was hat das damit zu tun, daß die Apfelkuchen-Tante sich jetzt bei einem fünftklassigen Ufologen-Portal verdungen hat?

Gut, dann spielen sie noch 3 Klassen höher als der Spiegel und Co. :D

Rowlf
18.06.2010, 18:14
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=56

:D

....

twoxego
18.06.2010, 18:16
gibt es schon.

hier. (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=94747&highlight=Eva+Hermann+Kopp-Verlag)

Rowlf
18.06.2010, 18:27
na gut.

dann möchte ich gerne über ihre aussprache reden.

Ausonius
18.06.2010, 18:30
Mittlerweile finde ich ja, die Idee hat doch was. Eva Herman mit klassischer Tagesschausprecherinnen-Ausbildung erzählt mit todernster Miene Nachrichten über Chemtrails und Ufos...

torun
18.06.2010, 18:36
Mittlerweile finde ich ja, die Idee hat doch was. Eva Herman mit klassischer Tagesschausprecherinnen-Ausbildung erzählt mit todernster Miene Nachrichten über Chemtrails und Ufos...

.........oder die Erhöhung der Grundsteuer, berechnet nach dem aktuellen Wert der Immobilie.

twoxego
18.06.2010, 21:20
Mittlerweile finde ich ja, die Idee hat doch was. Eva Herman mit klassischer Tagesschausprecherinnen-Ausbildung erzählt mit todernster Miene Nachrichten über Chemtrails und Ufos...

unter der überschrift
"Bildungsfernsehen".

fast könnte sie einem ein wenig leid tun.

EinDachs
18.06.2010, 21:23
unter der überschrift
"Bildungsfernsehen".

fast könnte sie einem ein wenig leid tun.

Aber nur fast.

Ich find, sie passt dort ausgezeichnet hin. Ihre Ansichten wirken in dem Umfeld gar nicht mehr so skurril.

meckerle
18.06.2010, 21:59
An die Qualität dieser beiden kommt kaum jemand von der PC-Korrekten Presse heran. Was du und deine Hirntoten Linksgrünen Spinner von journalistischem Renommee halten sieht jeder normal denkende Mensch, nämlich nichts.

Die beiden benennen Fakten, und zwar unbequeme Fakten. Und sie haben bewiesen das Multikulti ala Links/Grün nicht funktioniert.
Frau Hermann verdient meinen allerhöchsten Respekt.

twoxego
18.06.2010, 22:03
das "journalistische renommee" wurde schon behandelt.
die dame war und ist eine sprecherin. das ist etwas anderes.

journalismus ist auch in Deutschland immer noch ein studiengang.

meckerle
18.06.2010, 22:08
.........oder die Erhöhung der Grundsteuer, berechnet nach dem aktuellen Wert der Immobilie.
Die wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

torun
19.06.2010, 09:25
Die wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche.

Mit jährlicher Anpassung, da kommt noch mehr Freude auf !

Don
19.06.2010, 09:47
Wie kann man über 80K Steuerschulden anhäufen?

Wenn du als Freiberufler bei einem Spitzensteuersatz von 45% läppische 200.000 oder 220.000 (bin jetzt zu faul einen Steuerrechner zu suchen) im Jahr zu versteuern hast geht das ganz locker.

Sie hat ein Buch geschrieben und kriegte am Jahresende einen Scheck vom Verleger. und zuppp.......

Don
19.06.2010, 09:47
das "journalistische renommee" wurde schon behandelt.
die dame war und ist eine sprecherin. das ist etwas anderes.

journalismus ist auch in Deutschland immer noch ein studiengang.

Sozialpädagogik auch.

Ingeborg
19.06.2010, 09:49
Frau Hermann verdient meinen allerhöchsten Respekt.

Wofür?

Sie ist einfach dumm.

twoxego
19.06.2010, 11:08
Sozialpädagogik auch.


nun ist sie auch noch sozialpädagogin?
wo hat sie denn das behauptet?

Berwick
22.06.2010, 13:48
Eva Herman ist wieder Nachrichtensprecherin

Und das ist auch gut so! :]

Hans Huckebein
22.06.2010, 19:03
Man hat ja lange nicht von ihr gehört, aber nun erscheint sie wieder, zumindest auf youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=A0x_tuUunf0

Hintergrund ist der Kopp-verlag!
Ich mochte sie immer gern, aber nach diesem "bösen" vergleich, frauen im 3.reich und der nachfolgenden hexenjagt, war ja erstmal schluß!

So ist dass in unserem staate, denken kann man alles, doch wehe man sagt es...dann ist schluß mit lustig;:]

borisbaran
22.06.2010, 20:26
Man hat ja lange nicht von ihr gehört, aber nun erscheint sie wieder, zumindest auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=A0x_tuUunf0
Hintergrund ist der Kopp-verlag!
Ich mochte sie immer gern, aber nach diesem "bösen" vergleich, frauen im 3.reich und der nachfolgenden hexenjagt, war ja erstmal schluß!
So ist dass in unserem staate, denken kann man alles, doch wehe man sagt es...dann ist schluß mit lustig;:]
Ja, jetzt ist sie bei irgendwelchen Esoterikern, Ufologen und VT-lern angekommen... Wenn Abstieg, dann aber richtig.

derRevisor
22.06.2010, 20:28
Ja, jetzt ist sie bei irgendwelchen Esoterikern, Ufologen und VT-lern angekommen... Wenn Abstieg, dann aber richtig.

Man kann gespannt sein, wann die ersten Pornos folgen.

Beim Kopp-Verlag gibt es neben dem Esomist aber auch einige gute Autoren.

borisbaran
22.06.2010, 20:30
Man kann gespannt sein, wann die ersten Pornos folgen.
Gar nicht, die sieht alt & scheiße aus.

Beim Kopp-Verlag gibt es neben dem Esomist aber auch einige gute Autoren.
Wer, Erich von Gähniken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
22.06.2010, 20:47
Ja, jetzt ist sie bei irgendwelchen Esoterikern, Ufologen und VT-lern angekommen... Wenn Abstieg, dann aber richtig.

Wo denn bitte sind die Nachrichten, welche sie vorliest, VT?

Kümmer dich lieber um deinen Nintendo, du scheinst mit dem Internet total überfordert zu sein.

derRevisor
22.06.2010, 20:49
Gar nicht, die sieht alt & scheiße aus.

Wer, Erich von Gähniken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

F.W. Engdahl z.B.

Penthesilea
22.06.2010, 23:36
Beim Kopp-Verlag gibt es neben dem Esomist aber auch einige gute Autoren.

Wer, Erich von Gähniken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich habe (fast) alle meine Bücher beim Kopp-Verlag gekauft. Daß es dort – wie bei vielen Verlagen – auch Mist gibt, ist klar. Du kannst dort übrigens ALLE Bücher bestellen, was nicht zum Verlagsprogramm gehört, wird trotzdem besorgt.
Hier eine Auswahl meiner Bücherliste:
Hans Herbert von Arnim:
“Vom schönen Schein der Demokratie”

Hans H. von Arnim:
“Das System”

Hans Blix
“Mission Irak”

Henryk M. Broder:
„Kritik der reinen Toleranz“

A. von Bülow:
“Im Namen des Staates”

Barry Camish:
„Wer ermordete Yitzhak Rabin?“

Noam Chomsky:
“Media Control”

Stephane Courtois:
„Das Schwarzbuch des Kommunismus“

Karlheinz Deschner:
“Der Moloch”

Sven Eggers:
“So lügt das Fernsehen”

W. Eggert:
“Out of the blue?”

W. Eggert:
“Angriff der Falken”

F. William Engdahl:
“Mit der Ölwaffe zur Weltmacht”

Norman G. Finkelstein
„Die Holocaust-Industrie“

Norman G. Finkelstein:
„Antisemitismus als politische Waffe“
Untertitel: „Israel, Amerika und der Missbrauch der Geschichte“

Hanns-Heinz Gatow:
“Vertuschte SED-Verbrechen”

Roman Grafe:
„Deutsche Gerechtigkeit“

Seymour M. Hersh:
„Die Befehlskette“


Christopher Hitchens:
“Die Akte Kissinger”

Hubertus Knabe:
„Die unterwanderte Republik”

Eugen Kogon
„Der SS-Staat“

Lew Kopelew
„Aufbewahren für alle Zeit“

H. Leyendecker:
„Die Lügen des Weißen Hauses“

G.J.E. Mautner Markhof:
“Das St. Louis-Drama”

Jürgen W. Möllemann
“Klartext”

Armin Mohler:
“Der Nasenring”

Michael Moore:
"Stupid White Men”

Michael Moore
“Volle Deckung Mr. Bush”

Claus Nordbruch:
“Der Angriff”

Claus Nordbruch
“Sind Gedanken noch frei? Zensur in Deutschland”

Dr. Walter Post
“Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges”

B. Freiherr von Richthofen
„Als Zeuge in Nürnberg“

Klaus Rainer Röhl:
“Verbotene Trauer”
Ende der deutschen Tabus

Jürgen Roth:
„Ermitteln verboten“

Peter Scholl-Latour:
„Afrikanische Totenklage“

Peter Scholl-Latour:
„Russland im Zangengriff“

Peter Scholl-Latour:
„Weltmacht im Treibsand“

Peter Scholl-Latour:
„Kampf dem Terror – Kampf dem Islam?“

Caspar von Schrenck-Notzing:
„Charakterwäsche“

Eva Schweitzer
„Amerika und der Holocaust“

Israel Shamir
„Blumen aus Galiläa“

Alexander Solchenizyn:
„Der erste Kreis der Hölle“

Alexander Solschenizyn
"Zweihundert Jahre zusammen",
Die Juden in der Sowjetunion

Hartmut Stern:
„Jüdische Kriegserklärungen an Deutschland“

Udo Ulfkotte:
“So lügen Journalisten”

Michael Wolffsohn:
„Meine Juden - eure Juden“

Rikimer
23.06.2010, 00:17
Gar nicht, die sieht alt & scheiße aus.

Wer, Erich von Gähniken :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hinterlasse deine faekalen Austoesse bitte woanders, Primitivling.

MfG

Rikimer

Biskra
23.06.2010, 13:48
Hier eine Auswahl meiner Bücherliste:

Danke, total wichtiger Beitrag. Die meisten Autoren darunter werden übrigens nicht von Kopp verlegt, ja, sie werden sich sicherlich auch in Zukunft davor hüten.

Penthesilea
23.06.2010, 23:37
Danke, total wichtiger Beitrag. Die meisten Autoren darunter werden übrigens nicht von Kopp verlegt, ja, sie werden sich sicherlich auch in Zukunft davor hüten.
Zumindest werden sie von diesem Verlag aber vertrieben. Bestell Dir per www mal den Katalog von Kopp, wirst erstaunt sein, was Du da alles findest.

Biskra
24.06.2010, 14:40
Zumindest werden sie von diesem Verlag aber vertrieben.

Wie von jedem normalen Buchhandel auch.


Bestell Dir per www mal den Katalog von Kopp, wirst erstaunt sein, was Du da alles findest.

Nein Danke, ich werde bestimmt keine VTler-Deppen unterstützen.

Fingerzeiger
24.06.2010, 16:03
Eva sollte sich einen Muselfussballer angeln und dann konvertieren :rolleyes:

Dann müsste sie net mehr unbeachtet beim (Fassdiranden)Kopp-Verlag im I-Net rumlabern

Die Alte hat anscheinend das Susenn-Stahnke-Syndrom

Candymaker
10.08.2010, 16:30
http://img687.imageshack.us/img687/5014/hermannkopppolskaweb.jpg (http://img687.imageshack.us/i/hermannkopppolskaweb.jpg/)


http://www.youtube.com/watch?v=M2EF3O2bYtM


Unglaublich, wie tief man als ehemals beliebteste Nachrichtensprecherin Deutschlands sinken kann!

twoxego
10.08.2010, 16:35
sie war jung und brauchte das geld.
dann war sie weniger jung und brauchte das geld immer noch.
nun ist sie alt und es wurde nicht besser.

vielleicht leiht sie demnächst dem "Wachturm" ihre stimme oder so einer bastelzeitung.

"hier finden sie die ersten sieben teile der Bismarck im masstab 1 zu 16, aus hochwertigem aluminium."

Alpha.Bravo.Charlie
10.08.2010, 16:36
http://www.youtube.com/watch?v=M2EF3O2bYtM

Unglaublich, wie tief man als ehemals beliebteste Nachrichtensprecherin Deutschlands sinken kann!

Sie is ja erst mal nur die Sprecherin dort, vll liest sie das gar nicht, sondern liest das nur vor.

Was genau ist denn an Polskaweb so schäbig ? Kenne die Seite nicht wirklich.
Vll kann mich jemand aufklären...


gruss
alpha

Vril
10.08.2010, 16:38
Was genau ist denn an Polskaweb so schäbig ? Kenne die Seite nicht wirklich. Vll kann mich jemand aufklären...

Dem schließe ich mich an??? ?(

Edit: Hm ... scheint ne ganz normale Nachrichtenwebseite zu sein.

http://polskaweb.eu/

"Polskaweb News" ist ein polnisches Medium in deutscher Sprache. Mehrsprachige Redakteure aus Polen und Deutschland gestalten die alltäglichen Inhalte unserer Zeitung.

Candymaker
10.08.2010, 16:43
sie war jung und brauchte das geld.
dann war sie weniger jung und brauchte das geld immer noch.
nun ist sie alt und es wurde nicht besser.

vielleicht leiht sie demnächst dem "Wachturm" ihre stimme oder so einer bastelzeitung.

"hier finden sie die ersten sieben teile der Bismarck im masstab 1 zu 16, aus hochwertigem aluminium."


Diese Frau kriegt doch sicher nie wieder einen Job. Nicht mal in einer Provinzzeitung. Das, was sie da macht ist Kompromitation pur!

pittbull
10.08.2010, 16:44
Unglaublich, wie tief man als ehemals beliebteste Nachrichtensprecherin Deutschlands sinken kann!

Was soll sie sonst tun, von der Stütze leben? ?(
Vollständig lächerlich gemacht hat sie sich doch längst, also kann sie nun, ohne Bedenken und Rücksicht auf Verluste, diese zweifelhaften "Kopp-Nachrichten" vortragen.

Merke: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D

Btw, der erste Beitrag ist wirklich witzig - Präsidentenmaschine ausgetauscht - *LOL* :lach:

pittbull
10.08.2010, 16:48
Was genau ist denn an Polskaweb so schäbig ? Kenne die Seite nicht wirklich.
Vll kann mich jemand aufklären...

Guckst Du: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag#Verschw.C3.B6rungstheo rien_von_Gerhard_Wisnewski

Candymaker
10.08.2010, 16:48
Was soll sie sonst tun, von der Stütze leben? ?(
Vollständig lächerlich gemacht hat sie sich doch längst, also kann sie nun, ohne Bedenken und Rücksicht auf Verluste, diese zweifelhaften "Kopp-Nachrichten" vortragen.

Merke: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. :D

Btw, der erste Beitrag wirklich witzig - Präsidentenmaschine ausgetauscht - *LOL* :lach:

Jaroslaw Kaczynski hat seinen Bruder zwar mit eigenen Augen im Smolensk identifiziert, aber das interessiert offensichtlich weder den Kopp-Verlag, noch Polskaweb, noch Eva Hermann. :))

pittbull
10.08.2010, 16:56
Jaroslaw Kaczynski hat seinen Bruder zwar mit eigenen Augen im Smolensk identifiziert, aber das interessiert offensichtlich weder den Kopp-Verlag, noch Polskaweb, noch Eva Hermann.

Sowas wird entweder als Schwindel abgetan, oder Kaczynski vorgeworfen, daß er mit den Verschwörern unter einer Decke steckt. Du weißt doch selbst, wie Verschwörungstheorien funktionieren. Dies ist ja nicht die einzige. :))

Krabat
10.08.2010, 17:21
Die Überschrift ist falsch. Sie liest diesen Kopp-Quatsch, aber das wissen wir ja bereits. *gähn*

Efna
10.08.2010, 17:25
Polska Web als Quelle zu benutzen ist zwar lustig aber nicht sehr seriös.

twoxego
10.08.2010, 17:29
Diese Frau kriegt doch sicher nie wieder einen Job. Nicht mal in einer Provinzzeitung.
gekürzt Twox

wieso bei einer zeitung?
auch wenn es schon einmal hier und da geschrieben wurde, ist sie keine journalistin.
dazu wird in Deutschland immer noch studiert.

sie liess sich zur "sprecherin" ausbilden, im radio.
nachrichten las sie vor aber schrieb doch keine.

Ruepel
10.08.2010, 17:55
http://img687.imageshack.us/img687/5014/hermannkopppolskaweb.jpg (http://img687.imageshack.us/i/hermannkopppolskaweb.jpg/)


http://www.youtube.com/watch?v=M2EF3O2bYtM


Unglaublich, wie tief man als ehemals beliebteste Nachrichtensprecherin Deutschlands sinken kann!

Neues Ablenkungsmanöver,oder warum habt ihr Pollacken erst Stunden nach der sprengung der Staumauer die Sachsen vor einer Flut gewarnt?
Wars die Geilheit zusehen zu können wie euer Erzfein ersäuft?

Candymaker
10.08.2010, 19:32
Neues Ablenkungsmanöver,oder warum habt ihr Pollacken erst Stunden nach der sprengung der Staumauer die Sachsen vor einer Flut gewarnt?
Wars die Geilheit zusehen zu können wie euer Erzfein ersäuft?

"Polacken" schreibt man mit einem "l". :)
Wenn schon, denn schon...

derRevisor
10.08.2010, 19:39
http://img687.imageshack.us/img687/5014/hermannkopppolskaweb.jpg (http://img687.imageshack.us/i/hermannkopppolskaweb.jpg/)


http://www.youtube.com/watch?v=M2EF3O2bYtM


Unglaublich, wie tief man als ehemals beliebteste Nachrichtensprecherin Deutschlands sinken kann!

Unglaublich ist es eher, mit welcher Dreistigkeit die Nachrichtensprecher der öffentlich unrechtmäßigen "Qualitätsmedien" ihre schwachsinige Propaganda auf meine Kosten verbreiten.

Ruepel
10.08.2010, 23:22
Polska Web als Quelle zu benutzen ist zwar lustig aber nicht sehr seriös.

Ein bisschen Spaß muss sein:P