PDA

Vollständige Version anzeigen : Bisher legale Waffen sollen verboten werden



BRDDR_geschaedigter
21.06.2010, 15:58
Das Volk soll jetzt entwaffnet werden, da das Wirtschaftsystem bald zusammenbrechen wird, ist dieser Schritt natürlich logisch.

Waffen sollten nur noch zentral und nicht privat gelagert werden dürfen. Das man im Falle des Falles dann noch Zugriff auf diese Waffe bekommt ist natürlich anzuzweifeln.

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=58

Django
21.06.2010, 16:04
Das Volk soll jetzt entwaffnet werden, da das Wirtschaftsystem bald zusammenbrechen wird, ist dieser Schritt natürlich logisch.

Waffen sollten nur noch zentral und nicht privat gelagert werden dürfen. Das man im Falle des Falles dann noch Zugriff auf diese Waffe bekommt ist natürlich anzuzweifeln.

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=58

Nur Diktaturen und gefährdete Demokratien entwaffnen ihr Volk.

borisbaran
21.06.2010, 17:44
Das Volk soll jetzt entwaffnet werden, da das Wirtschaftsystem bald zusammenbrechen wird, ist dieser Schritt natürlich logisch.
Waffen sollten nur noch zentral und nicht privat gelagert werden dürfen. Das man im Falle des Falles dann noch Zugriff auf diese Waffe bekommt ist natürlich anzuzweifeln.
http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=58
Den Kpp-Verlag würde ich ja nicht mal nach der Uhrzeit fragen, aber dass die EInschränkung des (hier in der FR of G, im Gegensatz zu US of A nicht existenten) Rechets auf freien Waffenbesitzist eine Schweinerei udn ein ANgriff auf die Brügerrechte.

Cleopatra
21.06.2010, 19:13
Nur Diktaturen und gefährdete Demokratien entwaffnen ihr Volk.

Wir haben unsere Feinde in die Regierung gewählt, in Wirklichkeit dienen sie fremden Herren.

Gottfried
21.06.2010, 19:17
Das ist ein grundgesetzwidriges Verhalten, denn das doitsche Volk hat das Recht, sich durch Waffengewalt Abhilfe zu verschaffen, wenn andere Alternativen nicht zur Verfügung stehen. Und das ist hier definitiv der Fall.


GG Art. 20 Abs. 4: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Wie soll ich mich als Kapitalist gegen die roten Ratten sonst zur Wehr setzen?

http://www.youtube.com/watch?v=Nw9ptl3O95o

Felix Krull
21.06.2010, 19:17
Prohibition, auch von Waffen, bringt nichts. Als einzige Konsequenz entsteht ein riesiger Schwarzmarkt, der gigantische Profite abwirft, und der auch nicht verschwindet.

Apollyon
21.06.2010, 19:19
dann bauen wir uns halt welche und kaufen im Baumarkt unsere Waffen ;)

klartext
21.06.2010, 19:24
Das ist ein grundgesetzwidriges Verhalten, denn das doitsche Volk hat das Recht, sich durch Waffengewalt Abhilfe zu verschaffen, wenn andere Alternativen nicht zur Verfügung stehen. Und das ist hier definitiv der Fall.



Wie soll ich mich als Kapitalist gegen die roten Ratten sonst zur Wehr setzen?

http://www.youtube.com/watch?v=Nw9ptl3O95o

Lege dir einen Vorrat an Polenböllern zu, je nach Bedarf frei modifizierbar.

Rumburak
21.06.2010, 19:27
Lege dir einen Vorrat an Polenböllern zu, je nach Bedarf frei modifizierbar.

Warum modifizieren?
Einer in deinem Arsch gezündet, und endlich ist es aus mit dem dummen Getexte.:D

Apollyon
21.06.2010, 19:48
Warum modifizieren?
Einer in deinem Arsch gezündet, und endlich ist es aus mit dem dummen Getexte.:D

Dieser Satz zeugt natürlich von klugen und reifen Aussagen.

haihunter
21.06.2010, 20:05
Das Volk soll jetzt entwaffnet werden, da das Wirtschaftsystem bald zusammenbrechen wird, ist dieser Schritt natürlich logisch.

Waffen sollten nur noch zentral und nicht privat gelagert werden dürfen. Das man im Falle des Falles dann noch Zugriff auf diese Waffe bekommt ist natürlich anzuzweifeln.

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=58

Die Volksentwaffnung wird in erster Linie von den Links-Grünen vorangetrieben. Deshalb wählt man die als legaler Waffenbesitzer eben nicht.

Ansonsten ist der "Kopp-Verlag" ja wohl der größte Schwachsinn! Zeigt auch mal wieder diese "Nachrichten-Sendung"! Es gibt keinerlei Quellen für die Behauptung, die Regierung würde ein Verbot des legalen Waffenbesitzes fordern.
Hier mal ein paar Fakten, die entsprechende Plenarsitzung zum Thema vom 18.06.2010:

http://webtv.bundestag.de/iptv/player/macros/_v_f_514_de/od_player.html?singleton=true&content=661245

Da wird der Antrag der Grünen sehr schön "auseinander genommen". Gut der Beitrag des Abgeordneten der FDP und sogar der SPD, gut, aber leider sehr schlecht vorgetragen, auch der Redebeitrag des CDU'lers. Und amüsant die Zwischenrufe einer völlig ahnungslosen und überforderten Künast. Das sind Fakten, das Geschwätz des Kopp-Verlages dagegen reine Spekulation ohne jegliche Quellenangaben.

Darüber hinaus: sollte es wirklich zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Deutschland kommen, was ic nicht glaube, solange es Bier und Bundesligafussball gibt, dann sind nicht Sport- und/oder Jagdwaffen das Problem, sondern illegale Kriegeswaffen. Und die werden, sollte es zu solchen Unruhen kommen, sehr schnell überall in rauhen Mengen auftauchen.

haihunter
21.06.2010, 20:06
Prohibition, auch von Waffen, bringt nichts. Als einzige Konsequenz entsteht ein riesiger Schwarzmarkt, der gigantische Profite abwirft, und der auch nicht verschwindet.

Richtig! England zeigt das sehr deutlich.

haihunter
21.06.2010, 20:07
Dieser Satz zeugt natürlich von klugen und reifen Aussagen.

Nazis haben nun mal nix anderes drauf als solches Dummgeschwätz.

emire
21.06.2010, 20:18
Wie gut das ich alle folgen von MacGyver gesehen habe.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2010, 20:24
Die Volksentwaffnung wird in erster Linie von den Links-Grünen vorangetrieben. Deshalb wählt man die als legaler Waffenbesitzer eben nicht.

Ansonsten ist der "Kopp-Verlag" ja wohl der größte Schwachsinn! Zeigt auch mal wieder diese "Nachrichten-Sendung"! Es gibt keinerlei Quellen für die Behauptung, die Regierung würde ein Verbot des legalen Waffenbesitzes fordern.
Hier mal ein paar Fakten, die entsprechende Plenarsitzung zum Thema vom 18.06.2010:

http://webtv.bundestag.de/iptv/player/macros/_v_f_514_de/od_player.html?singleton=true&content=661245

Da wird der Antrag der Grünen sehr schön "auseinander genommen". Gut der Beitrag des Abgeordneten der FDP und sogar der SPD, gut, aber leider sehr schlecht vorgetragen, auch der Redebeitrag des CDU'lers. Und amüsant die Zwischenrufe einer völlig ahnungslosen und überforderten Künast. Das sind Fakten, das Geschwätz des Kopp-Verlages dagegen reine Spekulation ohne jegliche Quellenangaben.

Darüber hinaus: sollte es wirklich zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen in Deutschland kommen, was ic nicht glaube, solange es Bier und Bundesligafussball gibt, dann sind nicht Sport- und/oder Jagdwaffen das Problem, sondern illegale Kriegeswaffen. Und die werden, sollte es zu solchen Unruhen kommen, sehr schnell überall in rauhen Mengen auftauchen.

Wo bitte bringt die Tagesschau Quellen? Du bist richtig lachhaft.

Der Gesetzesentwurf kommt glaube ich von den Grünen. Die Schwarzen wollen das aber auch.

Dannie
21.06.2010, 20:26
Und was ist mit den "Waffen einer Frau" ?

BRDDR_geschaedigter
21.06.2010, 20:34
Und was ist mit den "Waffen einer Frau" ?

Geht auch nicht das ist extream sexistisch. ;)

Manfred_g
21.06.2010, 21:18
Und was ist mit den "Waffen einer Frau" ?

Die sind ja gemeint. Es handelt sich hier um einen Gesetzesvorstoß der Grünen, und die haben weder mit scharfen Waffen noch mit scharfen Frauen was am Hut.

klartext
22.06.2010, 00:06
Warum modifizieren?
Einer in deinem Arsch gezündet, und endlich ist es aus mit dem dummen Getexte.:D
Du scheinst ein echter Demokrat und bist eine echte Empfehlung für die NPD.

klartext
22.06.2010, 00:07
Und was ist mit den "Waffen einer Frau" ?

Wenn wir damit bedroht werden, ergeben wir uns freiwillig.

Felix Krull
22.06.2010, 00:10
Du scheinst ein echter Demokrat und bist eine echte Empfehlung für die NPD.

Ist er wahrscheinlich. Du dagegen bist die beste Warnung vor der BRD-Irrenanstalt.

Lotos
22.06.2010, 00:15
Das ist ein grundgesetzwidriges Verhalten, denn das doitsche Volk hat das Recht, sich durch Waffengewalt Abhilfe zu verschaffen, wenn andere Alternativen nicht zur Verfügung stehen. Und das ist hier definitiv der Fall.



Wie soll ich mich als Kapitalist gegen die roten Ratten sonst zur Wehr setzen?

http://www.youtube.com/watch?v=Nw9ptl3O95o

Eine sehr eigenwillige Interpretation...

Apollyon
22.06.2010, 07:17
Nazis haben nun mal nix anderes drauf als solches Dummgeschwätz.

Um ein Nazi zusein muss man dem Nationalsozialismus hinterher rennen und das tue ich nunmal nicht, und wer keine Ironie versteht, naja von den weiß man ja bekanntlich wie solche Leute ticken.

Ich habe mehrfach gezeigt das ich mich vom Nationalsozialisten abhebe, wenn du meinen Beiträgen gefolgt wärst dann wüsstest du auch mehr über eine Person, ich bin nicht der Kriegsbeführworter, nicht der gegen den Islam hetzt, nicht der das Judentum verunglimpft und nicht gegen Bevölkerungsgruppen mit einer anderen ethnischen Herkunft hetzt.

Dir fehlt es vorallen an der erkenntnis was ein Nazi ist, du hast keine Ahnung du bist nichtmehr als ein kleines Kind was das Wort gehört hat und auf andere deutet und sagt das ist ein Nazi.

lupus_maximus
22.06.2010, 07:33
In einer Kochsendung habe ich durch Zufall mitbekommen, daß eine ZuschauerIn gefragt hat, ob man nicht mit einem kleinem Messer Fleisch schneiden kann?
Anscheinend sind große Fleisch- und Brotmesser wirklich sehr gefährlich für Musel, sie könnten verletzt werden! Die Musel, nicht die Brotmesser!

Ich schließe inzwischen im Satzbau jede Verwechselungsgefahr kathegorisch aus!
Schließlich wäre es besonders schlimm, wenn ein Brotmesser verletzt wird!

JensVandeBeek
22.06.2010, 10:29
Kann gar nicht sein. Wie will man mich verhindern, meine Fäuste bei Bedarf zu gebrauchen? ;)

Jodlerkönig
22.06.2010, 10:51
Kann gar nicht sein. Wie will man mich verhindern, meine Fäuste bei Bedarf zu gebrauchen? ;)da brauchst du muselbeutel nur vor mir stehen, und ich zeig dir das dann!

opppa
23.06.2010, 19:25
Kann gar nicht sein. Wie will man mich verhindern, meine Fäuste bei Bedarf zu gebrauchen? ;)

Dich verhindern hätte (leider) nur Dein Vater gekonnt.

Bei Deinen Fäusten wäre es relativ einfach, Dich wieder dahin zurückzuschicken, wo Du herkommst, nämlich nach Mohammedanien, wo offenbar noch das Faustrecht gilt.

:hihi:

Margrit
23.06.2010, 20:34
Das Volk soll jetzt entwaffnet werden, da das Wirtschaftsystem bald zusammenbrechen wird, ist dieser Schritt natürlich logisch.

Waffen sollten nur noch zentral und nicht privat gelagert werden dürfen. Das man im Falle des Falles dann noch Zugriff auf diese Waffe bekommt ist natürlich anzuzweifeln.

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=58




ich glaue, unsere Herrschenden haben immer mehr Angst vor Bürgerkrieg.
Schäuble wollte immer die BW im Innern, jetzt das Waffenverbot.
Die sollen sich hüten, wre Waffen will, bekommt auch welche

Raczek
23.06.2010, 21:06
Halte ich aktuell noch für Quatsch, aber das Totalverbot wird kommen, die Frage ist lediglich, wann!

schastar
24.06.2010, 07:13
Das Volk soll jetzt entwaffnet werden, da das Wirtschaftsystem bald zusammenbrechen wird, ist dieser Schritt natürlich logisch.

Waffen sollten nur noch zentral und nicht privat gelagert werden dürfen. Das man im Falle des Falles dann noch Zugriff auf diese Waffe bekommt ist natürlich anzuzweifeln.

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=58




So was nennt an eine Bankrotterklärung seitens der Regierung bezüglich ihre Aufgaben zum Wohle des deutschen Volkes zu erledigen.X(

lupus_maximus
24.06.2010, 08:04
ich glaue, unsere Herrschenden haben immer mehr Angst vor Bürgerkrieg.
Schäuble wollte immer die BW im Innern, jetzt das Waffenverbot.
Die sollen sich hüten, wre Waffen will, bekommt auch welche
Im Augenblick gibt es auch noch Leute die Waffen herstellen können!
Jeder Schlosser kann Waffen herstellen!
Die Herrschaften werden wohl vorbeugend jeden Schlosser einbuchten, damit kein Politiker oder Ersatzdeutscher verletzt werden kann!

Paul Felz
24.06.2010, 08:11
Im Augenblick gibt es auch noch Leute die Waffen herstellen können!
Jeder Schlosser kann Waffen herstellen!
Die Herrschaften werden wohl vorbeugend jeden Schlosser einbuchten, damit kein Politiker oder Ersatzdeutscher verletzt werden kann!

Klingt weit hergeholt, aber ich halte hier keine Tollerei mehr für unmöglich.

Apollyon
24.06.2010, 09:21
Im Augenblick gibt es auch noch Leute die Waffen herstellen können!
Jeder Schlosser kann Waffen herstellen!
Die Herrschaften werden wohl vorbeugend jeden Schlosser einbuchten, damit kein Politiker oder Ersatzdeutscher verletzt werden kann!

Da müsste man jeden Baumarkt schließen, und jeden Chemiker etc inhaftieren das wären dann aber die Züge einer Dikatur, die Illusion muss doch Perfekt sein vergiss das nicht, auch wenn sie langsam an Glanz verliert hat sie noch ihre wirkung auf viele Menschen.

haihunter
24.06.2010, 10:53
... Die Schwarzen wollen das aber auch.

Gib mal 'ne Quelle dafür an, Dummschwätzer!

haihunter
24.06.2010, 11:19
Halte ich aktuell noch für Quatsch, aber das Totalverbot wird kommen, die Frage ist lediglich, wann!

Ein Totalverbot wird so einfach nicht kommen. Aber die behördlichen Gängeleien werden zunehmen. Deshalb braucht man eben eine starken Lobby:
http://www.pro-legal.de/index.php/2010/06/14/prolegal-in-lobbyliste-des-deutschen-bundestags-eingetragen/

haihunter
24.06.2010, 11:21
So was nennt an eine Bankrotterklärung seitens der Regierung bezüglich ihre Aufgaben zum Wohle des deutschen Volkes zu erledigen.X(

Glaub doch nicht alles, was der bescheuerte Kopp-Verlag so von sich gibt! In dem von mir hier geposteten Link zu der entsprechenden Bundestagsdebatte wird klar und deutlich, dass sich Union und FDP, ja sogar die SPD ganz deutlich gegen den Antrag der Grünen ausgesprochen haben.

lupus_maximus
24.06.2010, 11:23
Da müsste man jeden Baumarkt schließen, und jeden Chemiker etc inhaftieren das wären dann aber die Züge einer Dikatur, die Illusion muss doch Perfekt sein vergiss das nicht, auch wenn sie langsam an Glanz verliert hat sie noch ihre wirkung auf viele Menschen.
Nicht unbedingt!
Die im Baumarkt einkaufen, halte ich nicht unbedingt für Fachleute. Als Fachmann hast du ganz andere und vor allen Dingen preiswertere Möglichkeiten für den Einkauf!

Nationalix
24.06.2010, 11:41
Kaufen, was das Zeug hält! Armbrüste, Äxte und Dolche sind frei verkäuflich.

Apollyon
24.06.2010, 11:41
Nicht unbedingt!
Die im Baumarkt einkaufen, halte ich nicht unbedingt für Fachleute. Als Fachmann hast du ganz andere und vor allen Dingen preiswertere Möglichkeiten für den Einkauf!

Ein bisschen Benzin und Seife und du hast Napalm, ein bisschen chlorex und säure und du hast Chlorgas, es ist viel zu einfach selbst für einen Leihen chemische Verbindungen herzustellen.

Aber im Baummarkt brauch man zugehen und du hast fertige Waffen, da brauch man kein Genie zu sein.

Es wird kein schärferes Waffenverbot kommen, es gibt dann eine vielzugroße Schwarzmarktverlagerung. Und wenn jemand eine Waffe will egal ob Baummarkt oder normale chemikalien vermengen, dann bekommt er diese.

Brutus
24.06.2010, 12:07
Kaufen, was das Zeug hält! Armbrüste, Äxte und Dolche sind frei verkäuflich.

War mein erster Gedanke: eine bessere Empfehlung, sich bei nächster Gelegenheit eine Waffe zu besorgen, kann es gar nicht geben.

schastar
24.06.2010, 12:37
Glaub doch nicht alles, was der bescheuerte Kopp-Verlag so von sich gibt! In dem von mir hier geposteten Link zu der entsprechenden Bundestagsdebatte wird klar und deutlich, dass sich Union und FDP, ja sogar die SPD ganz deutlich gegen den Antrag der Grünen ausgesprochen haben.


Ich denke, ich werde mir diese Jahr noch ein Gewehr kaufen. :]

Haspelbein
24.06.2010, 13:39
[...]
Aber im Baummarkt brauch man zugehen und du hast fertige Waffen, da brauch man kein Genie zu sein.[...]

Baumarkt, Baumarkt ... ueberlege Dir doch mal, was man in einer Garage mit einer billigen chinesischen Fraese und einem abgebrochenen Maschinenbaustudium oder einer Schlosserlehre so alles anstellen kann. :D

Das Design von vielen Waffen hat sich in den letzten 100 Jahren nur im Detail gaendert. Dafuer wurde die Fertigung einfacher, Patente sind erloschen, und Informationen sind viel freier verfuegbar.

Dies von der Angebotsseite abwuergen zu vollen ist noch irrsinniger als bei der Diskussion um illegale Drogen.

Paul Felz
24.06.2010, 14:08
Baumarkt, Baumarkt ... ueberlege Dir doch mal, was man in einer Garage mit einer billigen chinesischen Fraese und einem abgebrochenen Maschinenbaustudium oder einer Schlosserlehre so alles anstellen kann. :D

Das Design von vielen Waffen hat sich in den letzten 100 Jahren nur im Detail gaendert. Dafuer wurde die Fertigung einfacher, Patente sind erloschen, und Informationen sind viel freier verfuegbar.

Dies von der Angebotsseite abwuergen zu vollen ist noch irrsinniger als bei der Diskussion um illegale Drogen.

Wahrscheinlich wird deswegen McGyver nicht mehr gezeigt ;)

Haspelbein
24.06.2010, 14:28
Wahrscheinlich wird deswegen McGyver nicht mehr gezeigt ;)

Chemiekaesten sehe ich hier in den USA im Spielwarenhandel auch nicht mehr. :D Ist aber wahrscheinlich ein Trend dazu, einfach nur noch Konsumenten erzeugen zu wollen.

lupus_maximus
24.06.2010, 14:32
Chemiekaesten sehe ich hier in den USA im Spielwarenhandel auch nicht mehr. :D Ist aber wahrscheinlich ein Trend dazu, einfach nur noch Konsumenten erzeugen zu wollen.
Nachdem die Schüler ja mit idiotischer Ideologie zugedröhnt werden, ist keine Zeit mehr für Physik und Chemie übrig!

Paul Felz
24.06.2010, 14:33
Chemiekaesten sehe ich hier in den USA im Spielwarenhandel auch nicht mehr. :D Ist aber wahrscheinlich ein Trend dazu, einfach nur noch Konsumenten erzeugen zu wollen.

Das ist durchaus möglich. Wobei man als neugieriger Junge natürlich gar keinen Chemiekasten braucht. Nur eine gut geführte Drogerie/Apotheke :whis:

Haspelbein
24.06.2010, 16:02
Das ist durchaus möglich. Wobei man als neugieriger Junge natürlich gar keinen Chemiekasten braucht. Nur eine gut geführte Drogerie/Apotheke :whis:

Natuerlich. Nur geht es eher um den Anreiz. Heute wird per Videospiel konsumiert. Alles was den Anschein gibt, dass man etwas eigenverantwortlich uebernehmen kann, wird Stueck fuer Stueck eliminiert.

Paul Felz
24.06.2010, 16:12
Natuerlich. Nur geht es eher um den Anreiz. Heute wird per Videospiel konsumiert. Alles was den Anschein gibt, dass man etwas eigenverantwortlich uebernehmen kann, wird Stueck fuer Stueck eliminiert.

Ja sicher. Dazu kommt die gezielte Verdummung.

DoMonRai
24.06.2010, 16:12
Das ist ein grundgesetzwidriges Verhalten, denn das doitsche Volk hat das Recht, sich durch Waffengewalt Abhilfe zu verschaffen, wenn andere Alternativen nicht zur Verfügung stehen. Und das ist hier definitiv der Fall. ...
Von Waffen oder Gewalt - geschweige denn Waffengewalt - steht in Deinem Zitat aber überhaupt nichts. Du kannst ja versuchen, den Feind des Kapitals mit Geldscheinen zu bewerfen - vielleicht stimmt ihn das ja um. :))

schastar
25.06.2010, 08:06
Glaub doch nicht alles, was der bescheuerte Kopp-Verlag so von sich gibt! In dem von mir hier geposteten Link zu der entsprechenden Bundestagsdebatte wird klar und deutlich, dass sich Union und FDP, ja sogar die SPD ganz deutlich gegen den Antrag der Grünen ausgesprochen haben.

Ich denke es wird ein Grünig