PDA

Vollständige Version anzeigen : Sommer in Berlin



Eridani
21.06.2010, 11:15
Ja Leute, es ist Sommer in Berlin - da geht richtig die Post ab in der roten Multi-Kulti-Kloake.

Für jeden ist was dabei. Und so kommen sie dann alle , die mal richtig einen drauf machen wollen; angezogen, wie die Motten vom Licht -

Berlin - Hauptstadt der Zocker, der Schwulen und unserer lieben Armutsflüchlinge - die im Bezirk Neukölln inzwischen 70% des Brutto-Sozialproduktes verprassen (675.000.000,-€ / anno.).

Langeweile? Einfach mal hier reinschauen:


TOPNEWS
Reizgas-Attacke
Masken-Räuber stürmen Supermarkt
Mit Faschingsmasken kostümierte Täter haben einen Supermarkt überfallen und den Tresor ausgeräumt.mehr
Geld geraubt
Pistolen-Mann räumt Wettbüro aus
Ein bewaffnneter Mann überfiel ein Wettbüro, bedrohte den Inhaber und raubte Geld aus dem Safe.mehr

Bisse trotz HIV
Hier spricht der CSD-Amok-Beißer
Ex-Big Brother Harald Fassanelli ist HIV-positiv, biss beim CSD 8 Menschen. Das sagt er zum Ausraster
Party-Randale
Feiernde werfen Flaschen auf Polizisten
Randale bei einem Hoffest: Polizisten wurden mit Flaschen und Pfefferspray attackiert.mehr

Ausraster
Mit Staubsauger aus Wut Bus attackiert
Ein Mann schlug im Prenzlauer Berg mit einem Staubsaugerrohr auf die Scheibe eines BVG-Busses ein.mehr
Suff-Kids
Zwölfjähriger hatte 1,14 Promille
Er wankte, hatte 1,14 Promille im Blut. Ein 12-Jähriger wurde in Mariendorf betrunken aufgegriffen.mehr

http://www.bz-berlin.de/tatorte/big-brother-star-mit-hiv-bei-szlig-t-um-sich-article888570.html



16763
Görlitzer Bahnhof (Berlin-Kreuzberg)
Zentrum der allg. Kriminalität

klartext
21.06.2010, 11:18
Ich rate zu einem Abenteuerurlaub im Volkspark Hasenheide, besser als jede Afrikasafari.

opppa
21.06.2010, 12:45
Ich rate zu einem Abenteuerurlaub im Volkspark Hasenheide, besser als jede Afrikasafari.

Verkaufst Du Lebensversicherungn, die das nicht ausschließen?

?(

politisch Verfolgter
21.06.2010, 13:15
Bitte die Eink./Verm.-Verteilungskurven zeigen.
D ist superreich, wird immer reicher.
Es geht also um VermögensZugang, womit ethnische Ressentiments und SozialstaatsLatrinen entfallen.
Sozialstaat und ÖD sind dazu um mind. 90 % zu reduzieren.
Wir benötigen goldene Anbieternetze, um damit per Erwerbsphase kaufkraftmaximierte Nachfrager lukrativ bedienen zu können.
Der Sozialstaat ist eingeführt, das zu unterbinden.
Genau deswegen gibts ethnische Ressentiments und sog. "Milieus".
ArbeitnehmerNachwuchs wird damit neural deformiert, in GossenGeschehen involviert.
Bitte sowas niemandem antun.
Besser nachwuchslos nix tun, statt frustrierte Deformierte heranzuziehen, die damit erwerbslebenslang den kleinen Arbeitnehmer abgeben.
AnbieterNachwuchs benötigt goldene Entwicklungsumgebungen, die ihn auf die optimale Nutzung goldener Anbieternetze vorbereiten.
Das ist politisch nicht gewollt.

Jodlerkönig
21.06.2010, 13:18
geil, und von dort aus werden wir regiert! berlin das deutsche schatzkästchen! man kann nur hoffen, wenn A aus T die atombombe hat, daß er die als erstes auf das schatzkästchen wirft.

politisch Verfolgter
21.06.2010, 13:46
Es hat aber den Zweck, deutschen Reichtum immer weiter zu befördern.
Die ökonomischen Verteilungskurven belegen die Effizienz dieser RegierungsPolitik, weswegen sie laufend unterschlagen werden.
Berlin ist also ein Schatzkästchen sehr wohlhabender Deutscher, die damit VermögensErwirtschafter garantiert bekommen.
Die Beanspruchung von Vermögenszugang ist ja auch kein Neid, sondern Bürgeranspruch an den Rechtsraum.
Die Verweigerung schafft GossenLatrinen.
Das Regime unterbindet Eigenverantwortung sozialstaatlich.
Das bewirkt verantwortungslose WegwerfLeben von Arbeitslosern.

Eridani
21.06.2010, 15:06
Ich rate zu einem Abenteuerurlaub im Volkspark Hasenheide, besser als jede Afrikasafari.

Ich kam im Frühjahr von CONRAD / Nähe Hasenheide in Berlin-Kreuzberg.
Hatte einige Einkäufe dort gemacht. Auf dem Rückweg wollte ich mir noch etwas die Beine vertreten (Jetzt, seit Juli 2008 ohne Auto, war das möglich).

Ich betrat die Hasenheide am Eingangstor. Vorne rechts gleich eine Bank, dort saß ein besoffener, deutscher Penner, keimig und abgerissen. 3 Türkenjungen und ein kleiner Schwarzer kamen (im Vergleich dazu addrett und manierlich aussehend).

Sie rannten immer um die Bank rum, lachten und schrieen irgendwas. Der Deutsche schmiss nach ihnen mit kleinen Taschenflaschen, die aber nicht trafen.
Weiter Richtung Westen kam mir ein Kopfttuchgeschwader entgegen, junge Frauen mit hochmütigen Gesichtern.
Hinter einem Baum auf dem Rasen standen 2 junge Männer, die irgendwas besprachen; Typen, denen ich jedenfalls nicht meinen Koffer am Hauptbahnhof zur Aufbewahrung gegeben hätte.
Es reichte mir nach kurzer Zeit. Ich machte straks kehrt und lief zur U-Bahnstation, mich auch hier eher in New York wähnend, als in Berlin.....

E:

heide
22.06.2010, 08:12
Ich rate zu einem Abenteuerurlaub im Volkspark Hasenheide, besser als jede Afrikasafari.
Jau! Ich aber erspare mir dieses Abenteuer.

heide
22.06.2010, 08:15
Ich kam im Frühjahr von CONRAD / Nähe Hasenheide in Berlin-Kreuzberg.
Hatte einige Einkäufe dort gemacht. Auf dem Rückweg wollte ich mir noch etwas die Beine vertreten (Jetzt, seit Juli 2008 ohne Auto, war das möglich).

Ich betrat die Hasenheide am Eingangstor. Vorne rechts gleich eine Bank, dort saß ein besoffener, deutscher Penner, keimig und abgerissen. 3 Türkenjungen und ein kleiner Schwarzer kamen (im Vergleich dazu addrett und manierlich aussehend).

Sie rannten immer um die Bank rum, lachten und schrieen irgendwas. Der Deutsche schmiss nach ihnen mit kleinen Taschenflaschen, die aber nicht trafen.
Weiter Richtung Westen kam mir ein Kopfttuchgeschwader entgegen, junge Frauen mit hochmütigen Gesichtern.
Hinter einem Baum auf dem Rasen standen 2 junge Männer, die irgendwas besprachen; Typen, denen ich jedenfalls nicht meinen Koffer am Hauptbahnhof zur Aufbewahrung gegeben hätte.
Es reichte mir nach kurzer Zeit. Ich machte straks kehrt und lief zur U-Bahnstation, mich auch hier eher in New York wähnend, als in Berlin.....

E:

Schöne Beschreibung. Ich konnte mir die Situation vorstellen.
:top:

Adunaphel
22.06.2010, 08:40
Ich rate zu einem Abenteuerurlaub im Volkspark Hasenheide, besser als jede Afrikasafari.

Mit Großwildjagd im Programm? :D

Peaches
22.06.2010, 08:45
Ich machte straks kehrt und lief zur U-Bahnstation, mich auch hier eher in New York wähnend, als in Berlin.....

E:

Las mich raten: Du warst noch nie in New York?

lupus_maximus
22.06.2010, 08:46
Mit Großwildjagd im Programm? :D
Dazu braucht man doch nur die Rindviecher in der Regierung freizugeben!

Adunaphel
22.06.2010, 09:10
Dazu braucht man doch nur die Rindviecher in der Regierung freizugeben!

Jetzt geht meine Phantasie mit mir durch..:D:D:D:D

Eridani
22.06.2010, 09:33
Las mich raten: Du warst noch nie in New York?

Doch......New York, San Francisco, Seattle, Vancouver :)

Am Schönsten war San Francisco......warum haben alle Besucher, die hier das erste Mal herkommen, das Gefühl, schon mal da gewesen zu sein? Ein seltsamer Effekt, den mir immer wieder Bekannte bestätigen.:rolleyes:

E:

henriof9
22.06.2010, 09:36
Ich rate zu einem Abenteuerurlaub im Volkspark Hasenheide, besser als jede Afrikasafari.

Jo, und wer gerne mal einen orientalischen Basar besuchen möchte dem sei die Neuköllner Karl- Marx- Str. oder das Kreuzberger Maybachufer ans Herz gelegt. :))

Eridani
22.06.2010, 09:42
Jo, und wer gerne mal einen orientalischen Basar besuchen möchte dem sei die Neuköllner Karl- Marx- Str. oder das Kreuzberger Maybachufer ans Herz gelegt. :))

Und bei CONRAD [Elektronik-Versand] selbst etwas Bemerkenswertes: 2 Türken gehen hier einkaufen, Vater (ca.30) und Sohn (ca.10).....
Beide unterhalten sich angeregt, der Vater spricht jedoch türkisch und der Sohn antwortet stets deutsch.
Schon seltsam, was hier manchmal abgeht..............:rolleyes:

E:

Peaches
22.06.2010, 09:44
Doch......New York, San Francisco, Seattle, Vancouver :)

Am Schönsten war San Francisco......warum haben alle Besucher, die hier das erste Mal herkommen, das Gefühl, schon mal da gewesen zu sein? Ein seltsamer Effekt, den mir immer wieder Bekannte bestätigen.:rolleyes:

E:

Wie kommt dann dein Eindruck zustande?

Im Central Park werden schon lange keine Drogen mehr verkauft und auch sonst sieht man keine Menschen, die in der Öffentlichkeit Alkohol trinken (ist eh dort verboten).
Auch Obdachlose gibt es quasi nicht mehr in Manhattan.

henriof9
22.06.2010, 09:49
Wie kommt dann dein Eindruck zustande?

Im Central Park werden schon lange keine Drogen mehr verkauft und auch sonst sieht man keine Menschen, die in der Öffentlichkeit Alkohol trinken (ist eh dort verboten).
Auch Obdachlose gibt es quasi nicht mehr in Manhattan.

Die haben ja dort auch einen vernünftigen Bürgermeister- im Gegensatz zu Berlin. :D

twoxego
22.06.2010, 10:31
die Hasenheide ist ein drogenumschlagplatz.
ansonsten sind da vielleicht ein viertel der menschen anzutreffen, die man an einem wochentag, nachmittags im Humboldthain trifft.
gestern vormittag war wohl gar niemand da.
ich sah jedenfalls keinen.

ich hielte es trotzdem für vernünftig, wenn gewisse leute ihre wohnung nicht mehr verlassen würden.
ich mag nicht ständig in verbiesterte gesichter blicken.

Eridani
22.06.2010, 10:33
Wie kommt dann dein Eindruck zustande?

Im Central Park werden schon lange keine Drogen mehr verkauft und auch sonst sieht man keine Menschen, die in der Öffentlichkeit Alkohol trinken (ist eh dort verboten).
Auch Obdachlose gibt es quasi nicht mehr in Manhattan.

Hast mich völlig mißverstanden. Es gab bei mir keine Assoziation Neukölln-San Francisco.

Du denkst 2-dimensional. Mit dem "Gefühl" : <ich war schon mal hier>, reflektiere ich so etwas wie, " das ist mir hier sehr symphatisch" - "hier würde ich gerne leben" - "eine wunderbare Stadt" - "Warum wurde ich hier nicht geboren?" usw.

Amerkanische Großstädte waren von Anfang an "multikulturell" - dieses Flair ist nicht künstlich, es ist gewachsen in einer neuen Welt.

Während die ehem. Reichshauptstadt Berlin nach 1960, besonders aber nach dem Fall der Mauer vergewaltigt wurde, mit Unrat, Dreck und Abschaum.
Dieser "Essig im Wein" der Berliner Seele hat aus meiner Heimat etwas Fremdes gemacht. Ich fühle mich als Fremder in meiner eigenen Stadt.

klartext
22.06.2010, 10:47
Mit Großwildjagd im Programm? :D

Kann man so sagen, nur bist du dort nicht der Jäger, sondern der Gejagte.

elas
22.06.2010, 10:56
geil, und von dort aus werden wir regiert! berlin das deutsche schatzkästchen! man kann nur hoffen, wenn A aus T die atombombe hat, daß er die als erstes auf das schatzkästchen wirft.


Ich glaube kaum dass die Regierenden wissen was in ihrer Stadt abgeht. Das sind doch Papiertiger.

opppa
23.06.2010, 19:13
Ich glaube kaum dass die Regierenden wissen was in ihrer Stadt abgeht. Das sind doch Papiertiger.

Elfenbeintürme sind nun mal schalldicht!

:]

Don
23.06.2010, 19:22
Es reichte mir nach kurzer Zeit. Ich machte straks kehrt und lief zur U-Bahnstation, mich auch hier eher in New York wähnend, als in Berlin.....

E:

Das wirst Du in New York heute so wohl nicht mehr wahrnehmen. Die räumten da auf. Wobei noch anzufügen ist, Berlin ist ein Kuhdorf gegen New York.