PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Seite PI ist für mich gestorben



steiner50
20.06.2010, 23:09
Was hat sich PI eigentlich dabei gedacht?
Voller Lob berichtet sie heute von einer Pro-Israelischen Demo in Frankfurt.
Die "Pro-Israelischen Demonstranten" trugen Plakate wie "Deutschland das Existenzrecht entziehen".
Auch PI sollte erkennen: Keine pro-israelischen Demos um jeden Preis.


http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/#more-142608

Die Petze
20.06.2010, 23:12
Was hat sich PI eigentlich dabei gedacht?
Voller Lob berichtet sie heute von einer Pro-Israelischen Demo in Frankfurt.
Die "Pro-Israelischen Demonstranten" trugen Plakate wie "Deutschland das Existenzrecht entziehen".
Auch PI sollte erkennen: Keine pro-israelischen Demos um jeden Preis.


http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/#more-142608

Wieso? ...die Forderung ist doch legitim....man hat nur nach Deutschland, GmbH vergessen....das solltest du ihnen nachsehen....:))

Suppenkasper
20.06.2010, 23:14
Brav, komm zur dunklen Seite der Macht... we have cookies

Marathon
20.06.2010, 23:44
Was hat sich PI eigentlich dabei gedacht?
Voller Lob berichtet sie heute von einer Pro-Israelischen Demo in Frankfurt.
Die "Pro-Israelischen Demonstranten" trugen Plakate wie "Deutschland das Existenzrecht entziehen".
Auch PI sollte erkennen: Keine pro-israelischen Demos um jeden Preis.


http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/#more-142608

Hast du die Fotos und Texte gesichert?

Das solltest du machen.
Nicht nur von PI, sondern von jeglicher Quelle.
Da entsteht im Laufe der Jahre ein erkleckliches Sammelsurium von Infos, die richtig aufgearbeitet so ganz allmählich ein Bild ergeben.

Mein Archiv hat komprimiert derzeit eine Größe von einem zweistelligen Gigabytebereich, Videos natürlich noch nicht mit eingerechnet.
Die Beweislast ist erdrückend.
Die brD muss eliminiert werden.
Damit Deutschland leben kann.

Deisterländer
21.06.2010, 01:05
Mal wieder Pi mit den Antideutschen vereint? Da haben sich ja die richtigen Hirnis zusammen gefunden.

Arthas
21.06.2010, 03:48
Vor einigen Jahren entstanden die sogenannten "PIler" aus Teilen der antideutschen Szene und vermischten sich mit rechtskonservativen Antiislamisten. Nun wächst wieder zusammen, was zusammen gehört. Zionismus und Antideutschtum sind untrennbar miteinander verwoben:


TOLL, dass es trotzdem noch ein häuflein
humanistische linke gibt! NICHT NUR ILLUSIONISTISCHE SPINNER!
vielleicht ist es sogar noch im wachstum.

man wird ja noch träumen dürfen….oder?!


solange sie Israel nicht das Existenzrecht absprechen wollen und die Gefahren des Islam erkennen und keine Massenimmigration fordern (was wirklich unseren Untergang bedeutet), können die doch Deutschland unsere Kultur und sonst was bis zu ihrem Tod kaputt-relativieren, das tut uns doch nicht weh, solange wir in 50 Jahren noch leben und nicht zu allen Seiten von Muslimen umgeben, gibt es schlimmere Feinde.


Naja, die gemäßigte linke ideologie ist ja an sich nichts schlimmes eher das was die LINKE , Kommunismus und Sozialismus sind.
Von daher unterstütze ich auch prozionistische Linke. Das sind jene linken an denen der gesunde menschenverstand hängen geblieben ist.


Mir sind deutschlandhassende Islamkritiker lieber, als irgendein Islamischer Verein

http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/#more-142608

Rumburak
21.06.2010, 04:40
Hast du die Fotos und Texte gesichert?

Das solltest du machen.
Nicht nur von PI, sondern von jeglicher Quelle.
Da entsteht im Laufe der Jahre ein erkleckliches Sammelsurium von Infos, die richtig aufgearbeitet so ganz allmählich ein Bild ergeben.

Mein Archiv hat komprimiert derzeit eine Größe von einem zweistelligen Gigabytebereich, Videos natürlich noch nicht mit eingerechnet.
Die Beweislast ist erdrückend.
Die brD muss eliminiert werden.
Damit Deutschland leben kann.

Geht mir ähnlich! Und zack, gesichert!:]

Apart
21.06.2010, 06:55
PI hat sehr interessante Beiträge bezüglich Islamisierung, Umvolkung, etc.

Das Arschgekrieche gegenüber der ISraellobby ist allerdings widerlich und einfach dumm.

Raczek
21.06.2010, 07:16
Und wird dazu führen, dass PI und auch diverse PRO-Gruppen die ins selbe Horn blasen, nur Randnotizen innerhalb der politishcen Landschaft bleiben werden.

Die Masse der Deutschen hat ähnlich wenig Bock auf Israelfahnen und Philosemitismus, wie auf islamische Masseneinwanderung.

Sathington Willoughby
21.06.2010, 07:20
PI ist normalerweise gut, es gibt Nachrichten, die man sonst nicht erfährt, aber wer Israel nicht kritisiert, ist ein Freund - das ist zu einfach, zu schablonenhaft.

fatalist
21.06.2010, 07:39
PI meint durch bedingungsloses Israel-Jubeln der Nazikeule ausweichen zu können.

Jede Kritik an Israel wird gnadenlos gelöscht.

PI ist ein gutes Nachrichtenportal für islamische Verbrechen, für Aufklärung über Klimaschwindel und über freiheitliche Bewegungen in Europa.

Mehr aber auch nicht...

DSol
21.06.2010, 07:57
Was hat sich PI eigentlich dabei gedacht?
Voller Lob berichtet sie heute von einer Pro-Israelischen Demo in Frankfurt.
Die "Pro-Israelischen Demonstranten" trugen Plakate wie "Deutschland das Existenzrecht entziehen".
Auch PI sollte erkennen: Keine pro-israelischen Demos um jeden Preis.


http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/#more-142608

Wat? Wer bist du denn? :))

Ich denke die Seite wird es verkraften, wenn sie auf dich verzichtet :]

Wenigstens sieht man bei der Demo normale Menschen, im Vergleich zu den aggressiven Musel Demos und deren grölenden Affen. Zudem ist es durchaus mutig als Linker für Israel zu demonstrieren, schliesslich gehört es sich nicht und damit fängt man auch keine Wählerstimmen im Muselstaat Deutschland.

DSol
21.06.2010, 07:58
PI meint durch bedingungsloses Israel-Jubeln der Nazikeule ausweichen zu können.

Jede Kritik an Israel wird gnadenlos gelöscht.

PI ist ein gutes Nachrichtenportal für islamische Verbrechen, für Aufklärung über Klimaschwindel und über freiheitliche Bewegungen in Europa.

Mehr aber auch nicht...

Das ist schon mal sehr viel, wenn man die sonstige Presse so betrachtet.

Nun macht euch nicht in die Hosen, nur weil die Seite Pro Israel eingestellt ist, irgendeiner muss es ja machen, die anderen pissen sich in die Hosen, weil sie sonst irgendeinen Musel beleidigen könnten.

Raczek
21.06.2010, 08:08
Wat? Wer bist du denn? :))

Ich denke die Seite wird es verkraften, wenn sie auf dich verzichtet :]

Wenigstens sieht man bei der Demo normale Menschen, im Vergleich zu den aggressiven Musel Demos und deren grölenden Affen. Zudem ist es durchaus mutig als Linker für Israel zu demonstrieren, schliesslich gehört es sich nicht und damit fängt man auch keine Wählerstimmen im Muselstaat Deutschland.

Ja voll normale Menschen dort, so mit "Deutschland das Existenzrecht entziehen"-Transpis.
Solche "Menschen" brauchen aufjedenfall unsere Solidarität.

:clp:

DSol
21.06.2010, 08:13
Ja voll normale Menschen dort, so mit "Deutschland das Existenzrecht entziehen"-Transpis.
Solche "Menschen" brauchen aufjedenfall unsere Solidarität.

:clp:

Du hast den Wink nicht verstanden :rolleyes:

fatalist
21.06.2010, 08:45
http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/#more-142608

Auf PI wurde sogar der Kommentar von "byzanz" gelöscht.
Der Typ ist gut, sehr TV-tauglich und einer der Stars der PI-Community. Chef von PI München, der aktivsten Lokalgruppe.

Seine Preisverleihungsvideos für den "Dhimmi des Jahres-Award" an Claudia Roth sind legendär.

Bei PI herrscht hinter den Kulissen gerade ein Hauen und Stechen.

fatalist
21.06.2010, 09:09
Korrektur: Die gelöschten Kommentare sind wieder da.
Da hat der Pi-Zensor wohl von der OHL einen auf den Kopf bekommen ,)

Quo vadis
21.06.2010, 09:18
PI hat sehr interessante Beiträge bezüglich Islamisierung, Umvolkung, etc.

Das Arschgekrieche gegenüber der ISraellobby ist allerdings widerlich und einfach dumm.

Das ist nur die Nennung der immer offensichtlicheren Symptome. Israel, bzw. Zionlobbylobhudelei hingegen ist der vorsätzliche Vorschlag eines völlig falschen Behandlungsansatzes, einer Placebopille.

Quo vadis
21.06.2010, 09:23
PI ist normalerweise gut, es gibt Nachrichten, die man sonst nicht erfährt, aber wer Israel nicht kritisiert, ist ein Freund - das ist zu einfach, zu schablonenhaft.

Eben. Hat ja auch kein Mensch was gegen das Aufzeigen von Ausländerkriminalität in Deutschland. Je mehr dies geschieht, umso besser sogar. Nur ist die völlig einseitige und mit Schlagwörtern wie Antirassismus, Toleranz, Willkommenskultur, Multikulti, Religionsvielfalt usw. nur so gespickte Staatsräson gegenüber Israel in der jetzigen Form klar Teil des Problems und keinerlei Lösung.

Raczek
21.06.2010, 09:30
Du hast den Wink nicht verstanden :rolleyes:

Pff, was du schreibst ist entweder Käse oder einfach irrelevant, ich kann hier keinen Wink erkennen.

Ich zitiere nochmals:


Wenigstens sieht man bei der Demo normale Menschen, im Vergleich zu den aggressiven Musel Demos und deren grölenden Affen.

Schwachsinn.
Grölende Affen sind das zudem genauso, mit Parolen ähnlicher Stoßrichtung, nur eben gegen unterschiedliche Ziele. Die Einen befürworten Israel auszulöschen, die Anderen, Deutschland und alles Deutsche.


Zudem ist es durchaus mutig als Linker für Israel zu demonstrieren, schliesslich gehört es sich nicht und damit fängt man auch keine Wählerstimmen im Muselstaat Deutschland.

Ja und, wen soll das interessieren? Es gibt wichtigeres als linke Sektiereien, verachtenswertes Gesockse bleibt es allemal was dort demonstriert hat.

DSol
21.06.2010, 09:52
Pff, was du schreibst ist entweder Käse oder einfach irrelevant, ich kann hier keinen Wink erkennen.

Ich kann das Denken nicht für dich übernehmen. Die Message von grölenden Muselköppen welche Deutsche Fanen verbrennen, ist natürlich einfacher zu verstehen. Macht aber nichts, da es unerheblich ist ob du es verstehst oder nicht. :]

Wolf
21.06.2010, 09:58
Macht doch nichts. Das wird mit Sicherheit nicht die restlichen Leser u. Autoren repräsentieren. Trotzdem eine ziemlich sinnfreie Forderung.

klartext
21.06.2010, 10:32
Eben. Hat ja auch kein Mensch was gegen das Aufzeigen von Ausländerkriminalität in Deutschland. Je mehr dies geschieht, umso besser sogar. Nur ist die völlig einseitige und mit Schlagwörtern wie Antirassismus, Toleranz, Willkommenskultur, Multikulti, Religionsvielfalt usw. nur so gespickte Staatsräson gegenüber Israel in der jetzigen Form klar Teil des Problems und keinerlei Lösung.

Israel ist nur ein Problem für Rechtsextreme und Neonazis. Sie sind bei pi auf der falschen Baustelle. Dafür ist das NPD-forum da.
pi ist keine Partei, sondern ein Nachrichtenforum, das sich auf ein bestimmtes Thema spezialisiert hat. Eine Nachricht zu bringen über diese demo bedeutet nicht, sie vollinhaltlich zu billigen. Immerhin ist dort eine Menge zu lesen, was uns die Massenpresse vesrchweigt.
pi ist ein infoportal, mehr nicht.

Raczek
21.06.2010, 10:34
Ich kann das Denken nicht für dich übernehmen. Die Message von grölenden Muselköppen welche Deutsche Fanen verbrennen, ist natürlich einfacher zu verstehen. Macht aber nichts, da es unerheblich ist ob du es verstehst oder nicht. :]

Komm, jetzt versuch dich nicht herauszureden, dazu mangelt es dir an der nötigen Eloquenz. Komm einfach zum Punkt oder lass es bleiben.

Ich glaube ja du weißt in Wirklichkeit wenig von dem, worüber du gerade zu sinnieren versuchst.

DSol
21.06.2010, 10:46
Komm, jetzt versuch dich nicht herauszureden, dazu mangelt es dir an der nötigen Eloquenz. Komm einfach zum Punkt oder lass es bleiben.

Ich glaube ja du weißt in Wirklichkeit wenig von dem, worüber du gerade zu sinnieren versuchst.

Mach dich nicht lächerlich, als ob du mir was zu sagen hättest :)) Nicht mal den einfachsten Wink verstehst du und deshalb existiert er einfach nicht, gell? := Peinlich, peinlich und du redest von Eloquenz, lachhaft :))

DSol
21.06.2010, 10:47
Israel ist nur ein Problem für Rechtsextreme und Neonazis. Sie sind bei pi auf der falschen Baustelle. Dafür ist das NPD-forum da

Absolut richtig.

Apart
21.06.2010, 11:31
Das ist nur die Nennung der immer offensichtlicheren Symptome. Israel, bzw. Zionlobbylobhudelei hingegen ist der vorsätzliche Vorschlag eines völlig falschen Behandlungsansatzes, einer Placebopille.



Wobei diese offensichtlichen Symptome den multikultihirngewaschenen Massenmedienmenschen so ziemlich verborgen bleiben würden, wenns nicht Quellen wie PI gäbe, gerade aus dem westeurop. Ausland berichtet PI viel, was man sonst im deutschspr. Raum überhaupt nicht erfahren könnte.

Daß PI unbedingt zu USrael hält, egal bei was zeigt, daß die Macher leider nicht alle Ursachen und Mechanismen die zur Umvolkung und Islamisierung führen, verstehen wollen.

Efna
21.06.2010, 13:18
Das die Antiislamistische/Pro zionistische Rechte und die Antideutsche Linke oft zusammenarbeitet ist nicht neu.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2010, 13:21
PI meint durch bedingungsloses Israel-Jubeln der Nazikeule ausweichen zu können.

Jede Kritik an Israel wird gnadenlos gelöscht.

PI ist ein gutes Nachrichtenportal für islamische Verbrechen, für Aufklärung über Klimaschwindel und über freiheitliche Bewegungen in Europa.

Mehr aber auch nicht...

Innenpolitisch kann man PI gebrauchen, außenpolitisch ist es der letzte Müll.

Kreuzritter2685
21.06.2010, 13:48
PI ist auch weiterhin eine der besten Newsseiten im Internet zum Thema Islamisierung Migrantegewalt, Linksextremismus etc. Es ging halt nur darum aufzuzeigen das nicht alle Linken antisemitisch und antizionistisch eingestellt sind, denn Linke und Gutmenschen die Juden nicht mögen finden meist die Musel ganz toll.
Die inländerfeindlichen und antideutschen Parolen der Linken Demonstranten wurden sowohl bei PI als auch im Kommentarbereich entschieden abgelehnt.

Efna
21.06.2010, 13:49
PI ist auch weiterhin eine der besten Newsseiten im Internet zum Thema Islamisierung Migrantegewalt, Linksextremismus etc. Es ging halt nur darum aufzuzeigen das nicht alle Linken antisemitisch und antizionistisch eingestellt sind, denn Linke und Gutmenschen die Juden nicht mögen finden meist die Musel ganz toll.
Die inländerfeindlichen und antideutschen Parolen der Linken Demonstranten wurden sowohl bei PI als auch im Kommentarbereich entschieden abgelehnt.

Seltsam nur das sie mit Linksextremisten zusammenarbeiten solange es gegen Islam und für Israel geht...

Kreuzritter2685
21.06.2010, 13:53
Seltsam nur das sie mit Linksextremisten zusammenarbeiten solange es gegen Islam und für Israel geht...

Mit einigen Teilen der Linken kann man unter einigen Umständen zusammen arbeiten, aber auch nur bei einigen wenigen Themen und das sind auch nur Ausnahmefälle.
Auf PI selbst wird zu einer Seite verlinkt wo man Linksextreme Vorfälle melden kann.

http://ids-online.de/melden/

Ajax
21.06.2010, 14:11
Daß PI unbedingt zu USrael hält, egal bei was zeigt, daß die Macher leider nicht alle Ursachen und Mechanismen die zur Umvolkung und Islamisierung führen, verstehen wollen.

Das ist der Punkt. Nicht der Westen muss gegen den Islam verteidigt werden. Der Westen ist das Problem! Das begreift der durchschnittliche PI-Leser und Pro-Wähler allerdings nicht.

Abendländer
21.06.2010, 14:13
PI hat sehr interessante Beiträge bezüglich Islamisierung, Umvolkung, etc.

Das Arschgekrieche gegenüber der ISraellobby ist allerdings widerlich und einfach dumm.

Geht mir genauso. Einerseits ist diese Seite für mich als Quelle oder Anstoß sehr wichtig geworden - diese Anbiederung an die USA und Israel aber teilweise unerträglich.
Dieser Artikel hat es bewiesen und kann schon als Konsequenz oder Eigentor bezeichnet werden.
Vielleicht aber ist die Anbiederung an die USA und Israel Voraussetzung, um weiter existieren zu können - in diesem Falle sollte man gewisse Artikel einfach übersehen.

Efna
21.06.2010, 14:43
Mit einigen Teilen der Linken kann man unter einigen Umständen zusammen arbeiten, aber auch nur bei einigen wenigen Themen und das sind auch nur Ausnahmefälle.
Auf PI selbst wird zu einer Seite verlinkt wo man Linksextreme Vorfälle melden kann.

http://ids-online.de/melden/

Ich sage so wie ich es denke, PI verbündet sich mit jeden der die Gleichen Feindbilder hat.

Kreuzritter2685
21.06.2010, 15:20
Ich sage so wie ich es denke, PI verbündet sich mit jeden der die Gleichen Feindbilder hat.

Also ein "Verbündung" ist schon sehr sehr weit hergeholt...
Es wurde nur über diese Demo berichtet, mehr nicht.

George Rico
21.06.2010, 15:22
Die Nibelungentreue von PI zu Israel ist nur noch peinlich. Als national gesinnter Mensch sollte man sich mit Grausen von dieser Seite abwenden.




---

Apart
21.06.2010, 16:00
Die Nibelungentreue von PI zu Israel ist nur noch peinlich. Als national gesinnter Mensch sollte man sich mit Grausen von dieser Seite abwenden.




---



Abwenden kann man sich nicht von PI, im Gegenteil nur weiterempfehlen.

Die Fakten und Hintergründe über Umvolkung und Islamisierung die man dort erfährt, gerade auch aus dem westeurop. Ausland, könnte man sonst niergends erfahren.

Die USraelhörigkeit muß man geflissentlich übersehen.

BRDDR_geschaedigter
21.06.2010, 16:02
Abwenden kann man sich nicht von PI, im Gegenteil nur weiterempfehlen.

Die Fakten und Hintergründe über Umvolkung und Islamisierung die man dort erfährt, gerade auch aus dem westeurop. Ausland, könnte man sonst niergends erfahren.

Die USraelhörigkeit muß man geflissentlich übersehen.

Warum der Westen islamisiert wird, wird dort überhaupt nicht aufgeklärt. Das schiebt man immer auf die Unfähigkeit irgendwelcher Linken.

Die Wahrheit sieht anders aus.

Felix Krull
21.06.2010, 16:14
Daß PI unbedingt zu USrael hält, egal bei was zeigt, daß die Macher leider nicht alle Ursachen und Mechanismen die zur Umvolkung und Islamisierung führen, verstehen wollen.
Selbstverständlich verstehen die das, sie kommunizieren es allerdings aus naheliegenden Gründen nicht.

fatalist
21.06.2010, 16:17
Selbstverständlich verstehen die das, sie kommunizieren es allerdings aus naheliegenden Gründen nicht.

Glaube ich nicht :cool2:

Quo vadis
21.06.2010, 16:35
Wobei diese offensichtlichen Symptome den multikultihirngewaschenen Massenmedienmenschen so ziemlich verborgen bleiben würden, wenns nicht Quellen wie PI gäbe, gerade aus dem westeurop. Ausland berichtet PI viel, was man sonst im deutschspr. Raum überhaupt nicht erfahren könnte.

Daß PI unbedingt zu USrael hält, egal bei was zeigt, daß die Macher leider nicht alle Ursachen und Mechanismen die zur Umvolkung und Islamisierung führen, verstehen wollen.

So kann man das sehen, ja. Durch die deutsche Gesellschaft laufen mehrere Bruchlinien die nicht einfach mit links - rechts- mitte erklärt werden können. PI meint die Etablierten wöllten nur nicht sehen, wie Böse der Islam doch sei. Ich sage, die Regierung verhält sich absolut Weisungskonform. Nationale Kompetenzen schwächen, Volksgemeinschaft unterminieren, transatlantische Belange zuvorderst. Exakt so wie nach 1945 vorgesehen.

Quo vadis
21.06.2010, 16:37
Warum der Westen islamisiert wird, wird dort überhaupt nicht aufgeklärt. Das schiebt man immer auf die Unfähigkeit irgendwelcher Linken.

Die Wahrheit sieht anders aus.

Eben. Da spielen die Mechanismen die Europa in die Eurodssr gepreßt haben eine nicht unerhebliche Rolle.

Sprecher
21.06.2010, 18:09
Frankfurt: Linke demonstrieren für Israel

Heute fand in Frankfurt die angekündigte Veranstaltung der prozionistischen Linken und weiterer Verbände aus dem Linken und antideutschen Umfeld statt. Es haben sich etwa 150 bis 200 Freunde Israels – eine durchaus gemischte Gruppe – ab 13 Uhr an der U-Bahn Station Bahnhof Mitte eingefunden. Die Stimmung war gelassen und entspannt und es war keinerlei Agressivität, wie das sonst bei linken Aufmärschen zu spüren ist, vorhanden.

http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/#more-142608

Nun haben diese Widerlinge endgültig die Maske fallen lassen. Bin auf die Ausreden unsere Pipi-Fanatiker hierzuforum gespannt.

Sprecher
21.06.2010, 18:11
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/06/prozion4.jpg

Felix Krull
21.06.2010, 18:13
Wundern tut's mich nicht, aber ich finde Demos auch generell sinnlos.

Sprecher
21.06.2010, 18:46
Die inländerfeindlichen und antideutschen Parolen der Linken Demonstranten wurden sowohl bei PI als auch im Kommentarbereich entschieden abgelehnt.

Ca. die Hälfte der Kommentatoren hat sich verhalten oder sogar offen positiv zu den Antideutschen geäußert. Besonders die Kommentare einer "PamelaFFM" sind äußerst aufschlußreich, im Sinne von vor Haß auf Deutschland triefend.
Und deutlich zeigt sich auch daß den PI-Machern Israel wichtiger ist als Deutschland. Es sind Vaterlandsverräter.

ochmensch
21.06.2010, 19:08
Der Gastautor hat sich doch im Kommentarbereich dazu geäußert. Allerdings sehe ich auch nicht, warum man Antideutsche in die Berichterstattung einbeziehen sollte. Die gibt´s halt, es sind Idioten, Thema durch.

Felix Krull
21.06.2010, 19:12
Der Gastautor hat sich doch im Kommentarbereich dazu geäußert. Allerdings sehe ich auch nicht, warum man Antideutsche in die Berichterstattung einbeziehen sollte. Die gibt´s halt, es sind Idioten, Thema durch.
Die Antideutschen bejubeln aber den blondierten Trottel in Deinem Avatar ganz besonders nachhaltig.

ochmensch
21.06.2010, 19:17
Die Antideutschen bejubeln aber den blondierten Trottel in Deinem Avatar ganz besonders nachhaltig.

Klar, Quelle?:rolleyes:

Felix Krull
21.06.2010, 19:19
Klar, Quelle?:rolleyes:

Ähm, Pipi-News ist bzw. das sind die Antideutschen.

Ist das jetzt wirklich so neu für Dich?

ochmensch
21.06.2010, 19:23
Ähm, Pipi-News ist bzw. das sind die Antideutschen.

Ist das jetzt wirklich so neu für Dich?

Logisch und die in dem Beitrag um den es hier geht, sind dann die Prodeutschen, ist schon klar.

Ausonius
21.06.2010, 19:24
Na ja, dass sind eher die Antideutschen:
http://www.redaktion-bahamas.org/

Außenpolitisch gibts keine so großen Unterschiede, innenpolitisch schon.

Felix Krull
21.06.2010, 19:33
Logisch und die in dem Beitrag um den es hier geht, sind dann die Prodeutschen, ist schon klar.
Das hat niemand behauptet, aber Du solltest den Kopf zumindest nicht so tief in den Sand stecken, daß Dir die Position und Ausrichtung der Pipi-Männer komplett entgeht.

Sprecher
21.06.2010, 19:39
Die gibt´s halt, es sind Idioten, Thema durch.

"es sind Idioten"

tja ziemlich milde Form der Kritik für Leute die sich am qualvollen Tod zigtausender Frauen und Kinder in Dresden und anderen deutschen Städten im Krieg aufgeilen.

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Aber egal Hauptsache sie sind Pro Israel.

ochmensch
21.06.2010, 19:39
Das hat niemand behauptet, aber Du solltest den Kopf zumindest nicht so tief in den Sand stecken, daß Dir die Position und Ausrichtung der Pipi-Männer komplett entgeht.

Dass denen ein konservativer CDUler oder FDPler lieber ist, als eine offen rechte Partei, merkt ja wohl jeder Trottel. Aber ich streite mich mit Sicherheit nicht darüber, ob Herre & Co antideutsch sind. Meine Diskussionsbereitschaft gegenüber albernen Thesen hat echt Grenzen.

Sprecher
21.06.2010, 19:53
Dass denen ein konservativer CDUler oder FDPler lieber ist, als eine offen rechte Partei, merkt ja wohl jeder Trottel.

Und offenbar auch linksextreme Bomber-Harris-do-it-again-Gröhler.
Hauptsache Pro Israel.
Wenn du damit leben kannst deine Sache. Mich bestätigt es nur darin, daß da wo man Zionisten findet Antideutsche nicht weit sind.

Felix Krull
21.06.2010, 19:56
Dass denen ein konservativer CDUler oder FDPler lieber ist, als eine offen rechte Partei, merkt ja wohl jeder Trottel. Aber ich streite mich mit Sicherheit nicht darüber, ob Herre & Co antideutsch sind. Meine Diskussionsbereitschaft gegenüber albernen Thesen hat echt Grenzen.
Mit Verlaub, aber bevor Du den Kopf in den Sand stecken kannst, mußt Du ihn erstmal aus Deinem eigenen Hinterteil ziehen. Es gibt keine "linken Antideutschen", aber Leute wie klartext und Herre vermögen es trotzdem einfach gestrickte Gemüter zu verwirren.

Geronimo
21.06.2010, 19:56
"es sind Idioten"

tja ziemlich milde Form der Kritik für Leute die sich am qualvollen Tod zigtausender Frauen und Kinder in Dresden und anderen deutschen Städten im Krieg aufgeilen.

http://syndikalismus.files.wordpress.com/2010/01/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Aber egal Hauptsache sie sind Pro Israel.

Es waren deutlich mehr als 500.000, mein lieber Sprecher. Jetzt nicht du auch noch.....:rolleyes:

The Dude
21.06.2010, 20:10
Mit einigen Teilen der Linken kann man unter einigen Umständen zusammen arbeiten, aber auch nur bei einigen wenigen Themen und das sind auch nur Ausnahmefälle.
Auf PI selbst wird zu einer Seite verlinkt wo man Linksextreme Vorfälle melden kann.

http://ids-online.de/melden/

Dann können die Spinner ja gleich ihren eigenen Beitrag "melden".

ochmensch
21.06.2010, 20:18
Und offenbar auch linksextreme Bomber-Harris-do-it-again-Gröhler.
Hauptsache Pro Israel.
Wenn du damit leben kannst deine Sache. Mich bestätigt es nur darin, daß da wo man Zionisten findet Antideutsche nicht weit sind.

Damit hätte ich natürlich ein Problem. Aber ich werde aus einem wertungsfreien Gastbeitrag über eine antideutsche Demo sicher nicht auf die Gesamtausrichtung des Blogs schließen. Zumal der Autor selber seine Beweggründe klargestellt hat. Trotzdem sollte man diesen antideutschen Spinnern keine Bühne geben.

Ingeborg
21.06.2010, 20:33
Was hat sich PI eigentlich dabei gedacht?
Voller Lob berichtet sie heute von einer Pro-Israelischen Demo in Frankfurt.
Die "Pro-Israelischen Demonstranten" trugen Plakate wie "Deutschland das Existenzrecht entziehen".
Auch PI sollte erkennen: Keine pro-israelischen Demos um jeden Preis.


http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/#more-142608

PI ist von Israel gesteuert.

Don
21.06.2010, 20:49
PI ist von Israel gesteuert.

Von wem sonst?

Schließlich steuert Israel alles.

DSol
21.06.2010, 21:19
Von wem sonst?

Schließlich steuert Israel alles.

Genau, das tragische ist, es gib Leute die glauben das auch :=

Wolf
21.06.2010, 21:22
Genau, das tragische ist, es gib Leute die glauben das auch :=

Ich denke schon, dass Israel alles steuert. Ein Mann mit einer langen Nase. ;)

DSol
21.06.2010, 21:33
Ich denke schon, dass Israel alles steuert. Ein Mann mit einer langen Nase. ;)

Der Jude ist also der Übermensch :P So wenig Juden auf der Welt und sie beherrschen den Globus, und so viele Moslems, die können gar nichts :cool2:

Wolf
21.06.2010, 22:10
Der Jude ist also der Übermensch :P So wenig Juden auf der Welt und sie beherrschen den Globus, und so viele Moslems, die können gar nichts :cool2:

Juden sind halt besser. :cool2:

:D;)

BRDDR_geschaedigter
21.06.2010, 22:14
Der Jude ist also der Übermensch :P So wenig Juden auf der Welt und sie beherrschen den Globus, und so viele Moslems, die können gar nichts :cool2:

Ja, wenn sie Hofjuden unter den Jesuiten sind. Macht haben sie deshalb trotzdem nicht.

The Dude
21.06.2010, 22:49
Von wem sonst?

Hinsichtlich Ausrichtung, Inhalt und Werbung sollte man mal die Interessen dabei prüfen.


Schließlich steuert Israel alles.

Also die Mavi Marmara nicht. :D

Abendländer
22.06.2010, 01:19
Pro amerikanisch - pro Israel - der Leitspruch von PI
Und das auf Kosten von Deutschland.
Dieser Leitspruch wird auch von der "extrem antideutschen Zeitschrift Bahamas" vertreten - die TAZ ist dagegen fast patriotisch zu nennen.
Diese Leute tragen bei antideutschen Demonstrationen demonstrativ die israelische und amerikanische Flagge.
Diese Leute streben die totale Vernichtung Deutschlands an.
Das zeigt sich vor allem im dritten Link.
Das Unglaubliche daran: Die Medien und Politik sind auf sehr vornehme Art fast identisch mit diesen israel-und USA-freundlichen Deutschenhassern.


http://www.redaktion-bahamas.org/

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/antideutsche.pdf

Nationalix
22.06.2010, 05:41
Was versprechen sich die PI-Leute eigentlich von ihrer Israelarschkriecherei?

Wenn sie sich nur hinter den Israelfahnen verstecken, um nicht als Nazis tituliert zu werden, ist das eine äußerst armselige Einstellung.

fatalist
22.06.2010, 06:15
Was versprechen sich die PI-Leute eigentlich von ihrer Israelarschkriecherei?

Wenn sie sich nur hinter den Israelfahnen verstecken, um nicht als Nazis tituliert zu werden, ist das eine äußerst armselige Einstellung.

Am Anfang ging es wohl um die Vermeidung der Auschwitzkeule, als der kleine Blog noch in Deutschland gehostet war.

Mittlerweile haben die täglich um die 50.000 Zugriffe, sind in der Türkei (!!!) gehostet und werden vermutlich "fremdfinanziert".

Fragt sich nur von wem?

Quo vadis
22.06.2010, 09:05
Was versprechen sich die PI-Leute eigentlich von ihrer Israelarschkriecherei?

Wenn sie sich nur hinter den Israelfahnen verstecken, um nicht als Nazis tituliert zu werden, ist das eine äußerst armselige Einstellung.

Das hängt direkt mit einer Lebenslüge zusammen. Man denkt Israel ist das Idealbild im Umgang mit Musel und meint die Etablierten wöllten dies nur nicht erkennen. Die Fakten sind aber viel ernüchternder. Die Regierung setzt eben seit Jahrzehnten den Willen Israels exakt um, so dass die former dicksten Freunde Israel aus der isl. Hälfte dort unten, die Türken, rein "zufällig" (natürlich) die mit Abstand größte Muselgemeinde in Deutschland stellen und auch gerne Besuch und Solidaritätsbekundungen von jüd. Vertretern aus Israel erhalten und annehmen.

Sprecher
22.06.2010, 18:27
Was versprechen sich die PI-Leute eigentlich von ihrer Israelarschkriecherei?

Wenn sie sich nur hinter den Israelfahnen verstecken, um nicht als Nazis tituliert zu werden, ist das eine äußerst armselige Einstellung.

Es ist umgekehrt, mit der Islamkritik sollen gutgläubige Menschen in die Fänge der antideutschen Neocons gelockt werden. Der Artikel war wohl ein Testballon wie weit man dabei inzwischen gehen kann. Da die Reaktionen überwiegend ablehnend waren (obgleich ca 1/3 der Kommenatoren sich ausdrücklich positiv zu den Antideutschen geäußert hat) werden die Pipi-News-Macher demnächst wohl wieder etwas subtiler vorgehen.

BRDDR_geschaedigter
22.06.2010, 19:16
Es ist umgekehrt, mit der Islamkritik sollen gutgläubige Menschen in die Fänge der antideutschen Neocons gelockt werden. Der Artikel war wohl ein Testballon wie weit man dabei inzwischen gehen kann. Da die Reaktionen überwiegend ablehnend waren (obgleich ca 1/3 der Kommenatoren sich ausdrücklich positiv zu den Antideutschen geäußert hat) werden die Pipi-News-Macher demnächst wohl wieder etwas subtiler vorgehen.

Die CIA nennt so etwas wie PI News: "Controlled Opposition".

Don
22.06.2010, 19:40
Also die Mavi Marmara nicht. :D

Das läßt man nur die blöden Türken und deutsche Linksabgeordnete glauben.

Dexter
23.06.2010, 21:33
Vor einigen Jahren entstanden die sogenannten "PIler" aus Teilen der antideutschen Szene und vermischten sich mit rechtskonservativen Antiislamisten. Nun wächst wieder zusammen, was zusammen gehört. Zionismus und Antideutschtum sind untrennbar miteinander verwoben:

http://www.pi-news.net/2010/06/frankfurt-linke-demonstrieren-fuer-israel/#more-142608

Bitte nimm andere Drogen. Egal was du im Moment schluckst, es tut dir echt nicht gut. Es gab schon immer prozionistisch eingestellte Linke. Es gibt aber auch heute mehr und mehr Menschen, die gegen Israel sind, und trotzdem links. Rechtsradikale kennzeichnet es dafür oftmals antisemitisch zu sein. Menschen dürfen Meinungen haben, das gilt sogar für dich.

Sprecher
27.06.2010, 18:12
Laut Pipi-News ist der böse Islam am Ausscheiden der französischen Neger-Mannschaft schuld:

http://www.pi-news.net/2010/06/was-der-islam-aus-ribery-anelka-und-co-machte/#more-143692

Quo vadis
27.06.2010, 19:09
Laut Pipi-News ist der böse Islam am Ausscheiden der französischen Neger-Mannschaft schuld:

http://www.pi-news.net/2010/06/was-der-islam-aus-ribery-anelka-und-co-machte/#more-143692

Neger die nichts können sind an deren Ausscheiden schuld, aber solches Klientel will ja die gemeine PI Leserschaft gerne in Bordellen und Kneipen in deutschen US- Garnisionsstädten rundumversorgt wissen.

Vril
27.06.2010, 19:30
Was versprechen sich die PI-Leute eigentlich von ihrer Israelarschkriecherei?

Wenn sie sich nur hinter den Israelfahnen verstecken, um nicht als Nazis tituliert zu werden, ist das eine äußerst armselige Einstellung.

Der lächerliche Philosemitismus und Support Israel Blödsinn bringt den PI-Anhängern absolut nichts und sie werden genauso in die einschlägig rechtsextreme und rassistische Ecke gedrängt von den Medien, ob sie dabei nun mit Judenfähnchen noch rumwedeln oder nicht spielt keine Rolle.

Es gab ja letztens sogar irgendwo in Deutschland eine Pro-Israel Demo wo ausdrücklich im Aufruf drin stand Anhänger der NPD, DVU, Republikaner, Pro-Köln/Pro-NRW und PI-Anhänger sind nicht erwünscht! :D

Sprecher
27.06.2010, 21:30
Neger die nichts können sind an deren Ausscheiden schuld, aber solches Klientel will ja die gemeine PI Leserschaft gerne in Bordellen und Kneipen in deutschen US- Garnisionsstädten rundumversorgt wissen.

Das größte und widerlichste Stück Scheiße des Forums, nach eigenen Angaben fleißiger Beitragschreiber bei PI, hat sich ja jetzt Bomber-Harris ins Profilbild gelegt. Das sagt wohl alles darüber aus welches Geistes Kind diese widerwärtigen Figuren sind.

Weiter_Himmel
28.06.2010, 18:01
Seltsam nur das sie mit Linksextremisten zusammenarbeiten solange es gegen Islam und für Israel geht...

Wo siehst du diese Zusammenarbeit?In dieser einen Nachrichtenmeldung??

Edmund
28.06.2010, 21:36
Was versprechen sich die PI-Leute eigentlich von ihrer Israelarschkriecherei?

Wenn sie sich nur hinter den Israelfahnen verstecken, um nicht als Nazis tituliert zu werden, ist das eine äußerst armselige Einstellung.
Nicht nur armselig, sondern auch widersprüchlich.
Das zionistische Regime wird schließlich von den Nazi-Nachahmern Nr. 1 geführt.
Aus diesem Grund zweifle ich auch daran, daß es in Deutschland so etwas wie linke Zionisten gibt. Das sind antideutsche Transatlantiker, die man in zwei Gruppen einteilen kann: Einerseits die Pseudo-Linken, die im Inland hauptsächlich gegen sogenannte Nazis wettern.
Andererseits die Pseudo-Rechten, die über eine islamistische Gefahr schwadronieren.
Bei der außenpolitischen Frage treffen sich die Lager wieder, da beide Lager die schlimmsten Verbrecher unserer Zeit unterstützen. (USrael)

Das typische PiPi-News Klientel ist also weder rechts noch links, sondern einfach nur dämlich.

Quo vadis
28.06.2010, 22:21
Weil der andere Strang zu Harris leider dicht ist, hier eine Antwort @ praetorianer, die aber auch hier gut reinpaßt. Damit sie nicht verloren geht:

Doch. Schörner hat 1.6 Mio Flüchtlinge aus den Ostgebieten vor dem Zugriff der Sowjets gerettet. (wiki)
Mit deutschen Opfern kannst du also nur Defätisten und Deserteure meinen.
Bezeichnend dass jede Faser der anglophilen Ahnenhasser absolut kaltblütig mit dem Schicksal der einfachen, eigenen Bevölkerung ist, die von den alliierten als Vernichtungsziel auserkoren wurde und alles was nach Defätismus, Brunnenvergiftung und Kapitualtion vor dem Gegner nur leicht riecht, auf den Olymp der Redlichkeit erhebt.

Wolf
28.06.2010, 22:59
Pro amerikanisch - pro Israel - der Leitspruch von PI
Und das auf Kosten von Deutschland.
Dieser Leitspruch wird auch von der "extrem antideutschen Zeitschrift Bahamas" vertreten - die TAZ ist dagegen fast patriotisch zu nennen.
Diese Leute tragen bei antideutschen Demonstrationen demonstrativ die israelische und amerikanische Flagge.
Diese Leute streben die totale Vernichtung Deutschlands an.
Das zeigt sich vor allem im dritten Link.
Das Unglaubliche daran: Die Medien und Politik sind auf sehr vornehme Art fast identisch mit diesen israel-und USA-freundlichen Deutschenhassern.


http://www.redaktion-bahamas.org/

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

http://www.im.nrw.de/sch/doks/vs/antideutsche.pdf

Deutschland wird sowieso sterben. Die Frage ist, was uns lieber ist: Islamisierung oder USA?

Sprecher
29.06.2010, 18:00
Deutschland wird sowieso sterben. Die Frage ist, was uns lieber ist: Islamisierung oder USA?

Ganz klar: Islamisierung. Dann geht es wenigstens den Gutmenschen an den Kragen.

Wolf
29.06.2010, 18:01
Ganz klar: Islamisierung. Dann geht es wenigstens den Gutmenschen an den Kragen.

Da sieht man mal wieder, dass ihr doch eigentlich auf Moslems steht.

Sprecher
29.06.2010, 18:03
Da sieht man mal wieder, dass ihr doch eigentlich auf Moslems steht.

Nö, das sieht man daran nicht.

Wolf
29.06.2010, 18:19
Nö, das sieht man daran nicht.

Nicht nur daran.

Sprecher
29.06.2010, 18:30
Nicht nur daran.

Wenn ich nur die Wahl zwischen zwei Übeln habe nehme ich das von dem meine Feinde auch noch etwas haben, ist doch logisch.

Ajax
29.06.2010, 19:54
Deutschland wird sowieso sterben. Die Frage ist, was uns lieber ist: Islamisierung oder USA?

Es würde nicht sterben, wenn es weniger Leute deiner Sorte gäbe.

BRDDR_geschaedigter
29.06.2010, 20:00
Meine Güte warum sollte man nur die Wahl zwischen USA oder Islamisierung haben?

Wie bescheuert ist das denn?

Es war doch gerade die CIA, welche die Terrormusel in den Kosovo geschläust hatte.

Kreuzritter2685
29.06.2010, 20:09
Deutschland wird sowieso sterben. Die Frage ist, was uns lieber ist: Islamisierung oder USA?

http://mikeytherhino.files.wordpress.com/2009/12/america-fuck-yeah-bikini-breasts-cola-gun-big-mac.jpg

Sprecher
29.06.2010, 20:11
Meine Güte warum sollte man nur die Wahl zwischen USA oder Islamisierung haben?


Das versuchen uns die Pipi-News-Leute immer einzureden um uns auf diese Weise USrael schmackhaft zu machen. De Facto haben wir beides, US-Vasallentum UND Islamisierung. Und Letzteres DANK Ersterem. Aber das schnallen die Pipi-News-Leser nicht.

Sprecher
29.06.2010, 20:14
http://mikeytherhino.files.wordpress.com/2009/12/america-fuck-yeah-bikini-breasts-cola-gun-big-mac.jpg

So und jetzt mal zur Realität:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b1/125th_Street_Harlem.jpg

Brutus
29.06.2010, 20:15
Das versuchen uns die Pipi-News-Leute immer einzureden um uns auf diese Weise USrael schmackhaft zu machen.
De Facto haben wir beides, US-Vasallentum UND Islamisierung. Und Letzteres DANK Ersterem.
Aber das schnallen die Pipi-News-Leser nicht.

Vielleicht hilft's, wenn man's wie ein BLÖD-Schlagzeile setzt?

Gryphus
29.06.2010, 20:28
Deutschland wird sowieso sterben. Die Frage ist, was uns lieber ist: Islamisierung oder USA?

Islamisierung.

Gryphus
29.06.2010, 20:29
Da sieht man mal wieder, dass ihr doch eigentlich auf Moslems steht.

Das Adjektiv "schlecht" lässt sich wie jedes andere steigern. Denke darüber nach.

Gryphus
29.06.2010, 20:30
Meine Güte warum sollte man nur die Wahl zwischen USA oder Islamisierung haben?

Wie bescheuert ist das denn?

Es war doch gerade die CIA, welche die Terrormusel in den Kosovo geschläust hatte.

Und den Mudjaheddin in Afghanistan den Sieg gebracht hat.

Sprecher
29.06.2010, 20:40
Islamisierung.

Ich sehe wir sind uns einig :D

Gryphus
29.06.2010, 20:47
Ich sehe wir sind uns einig :D

Lieber ohne Zivilisation leben, als ohne Kultur. :D

Kara Ben Nemsi
29.06.2010, 20:57
USA:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,609957,00.html

Als Verstöße gegen die Menschenrechte in der Bundesrepublik nennt der Jahresbericht aus Washington vor allem Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus und die Diskriminierung religiöser Minderheiten wie Muslime und Scientologen.
Im Zusammenhang mit religiöser Diskriminierung verweist der US-Bericht auf das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen in mehreren deutschen Bundesländern.

Wolf
29.06.2010, 21:38
Wenn ich nur die Wahl zwischen zwei Übeln habe nehme ich das von dem meine Feinde auch noch etwas haben, ist doch logisch.

Fail.

Wolf
29.06.2010, 21:40
Islamisierung.

Freu dich auf Hinrichtungen wegen Diebstahls, auf Frauenunterdrückung und Zensurl. Du Idiot könntest du keine merkwürdige Mischmasch-Ideologie dann gar nicht mehr frei äußern.

Wolf
29.06.2010, 21:42
Es würde nicht sterben, wenn es weniger Leute deiner Sorte gäbe.

Wie gemein.

Sprecher
29.06.2010, 22:42
Freu dich auf Hinrichtungen wegen Diebstahls, auf Frauenunterdrückung und Zensurl.

Zensur haben wir jetzt schon und die anderen beiden Sachen hören sich gut an.

ochmensch
29.06.2010, 23:17
Die Entscheidung wird nicht zwischen Islamisierung und USA gefällt, sondern zwischen Ideologie und Pragmatismus. Kein Patriot sollte sich einreden lassen, er müsse gegenüber USA, Israel, Frankreich oder was auch immer eine besonders ablehnende/vergötternde Haltung haben. Zuerst steht Deutschland, danach kann man schauen, mit wem eine engere Kooperation am meisten nützt.

Brutus
30.06.2010, 14:30
Das versuchen uns die Pipi-News-Leute immer einzureden um uns auf diese Weise USrael schmackhaft zu machen. De Facto haben wir beides, US-Vasallentum UND Islamisierung. Und Letzteres DANK Ersterem. Aber das schnallen die Pipi-News-Leser nicht.

Was von den BRD-Systemschleimern mit rattenhafter Wut bestritten wird, pfeifen in Amerika und Italien die Spatzen von den Dächern. Sachen wie in diesem gehirngewaschenen BRD-GULAG erlebt man ansonsten nur in veritablen Irrenhäusern.

Wieder eine Stelle aus Preparata.

"Zweifelsohne ist die Tatsache der Rekordverkäufe an Hip-Hop-Musik im Lande Beethovens ein Anzeichen, daß etwas aus den Fugen geraten sein muß, obwohl die Amerikaner dies als einen Schritt in die richtige Richtung auf Deutschlands neue multikulturelle Dimension begrüßen dürften.

In diesem Zusammenhang hatte ich im Vorwort geschrieben, Deutsche und Italiener seien zu identitätslosen Stämmen geworden. Zweifellos führen die Deutschen trotz ihrer industriellen und technischen Virtuosität ein uneigentliches Leben.

Das spiegelt sich in ihrer phantasielosen Kulturszene und natürlich in ihrem – so, wie sie an das Konsortium der Atlantiker gekettet sind – ausgesprochenen Mangel an politischer Initiative wider.

Von dem Moment an, an dem sich Amerika in die Seele Deutschlands hineingezwängt hat - *wir stecken ihnen im Mark*, sagte einmal ein amerikanischer Botschafter -, sind die Deutschen in einer Pantomime engagiert.

*Weil jeder sie so scharf beobachtet*, bemühen sich die Deutschen, *sich von ihrer besten Seite zu zeigen, indem sie die Erniedrigungen durch die Ausländer* bereitwillig in sich aufnehmen und keine Mühe scheuen, um Amerika zu zeigen, daß es nichts mehr von ihnen zu befürchten hat.

Das Problem dabei ist, daß Amerika, das immer die Möglichkeit eines nationalistischen Abdriftens der Deutschen aus der NATO befürchtet, die Deutschen ständig mit jenem abgrundtiefen Mißtrauen beobachtet, egal wie wie viele Big Macs, Blue Jeans und Rap-CDs sie konsumieren - und davon konsumieren sie in der Tat eine ganze Menge", S. 371.

Gryphus
30.06.2010, 16:14
Freu dich auf Hinrichtungen wegen Diebstahls, auf Frauenunterdrückung und Zensurl. Du Idiot könntest du keine merkwürdige Mischmasch-Ideologie dann gar nicht mehr frei äußern.

Von jemandem, der als Muttersprachler keinen Deutschen Satz auf die Reihe bekommt, als Idiot bezeichnet zu werden hat schon was. :D

Außerdem dürfte ich 20 Frauen haben, die sogar die Fresse halten müssen wenn ich rede.

:smoke:

Brutus
30.06.2010, 16:32
Es folgt der nächste fette Hinweis, wem wir das MultiKulti- und Islamisierungsdesaster zu verdanken haben, und welche Begründung dafür herangezogen wird.

Frederick Kempe, Father/Land. A Personal Search for the New Germany, New York 1999:

"Ich wußte, daß die deutsche Abstammung etwas war, das man verbergen mußte. (...) Wenn ich alles bedenke, würde ich eher die Last des Juden als die des Deutschen tragen wollen. Die eine ist befreiens, eine Geschichte von moralischer Empörung und vom Überleben, während die andere einengend ist, eine Geschichte von ererbter Schuld. (...) Multikulturell (...) das ist das Deutschland, an das ich glaube (...). Ich bin wieder ein amerikanischer Korrespondent, sicher zurück auf dem Heimatboden. Ich war aus Hitlers Reich in die gesunde Welt von Ronald McDonald geflohen."

"Amerikas missionarische Rundumerneuerung Deutschlands nach dem Krieg (d.h. die unter Federführung und Finanzierung der CIA und ihrer deutschen Kollaborateure vollzogene Reeducation; B.) hat das Land dramatisch verändert: Vielleicht ist kein Land in Europa so tiefgreifend und auf so viele unterschiedliche Weisen amerikanisiert worden."

Multikulturell ist das Deutschland, an das Mister Kempe glaubt. Ein Deutschland nach den Plänen Hootons, Morgenthaus, Kaufmans und Nizers.

Sui
30.06.2010, 17:06
Man sollte von jedem Land, das Positive mitnehmen. Und jedes Land sollte seine eigene ureigene Kultur bewahren.

Zwei verlorene Krieg sind natürlich dumm. Noch dümmer ist es aufzugeben. Ich hätte die ganzen Arschkriecher in Deutschland gegenüber egal gegenüber wem, schon lange an die Luft befördert.

Jedes Land braucht einen starken Mann oder eine starke Frau, die nationale Interessen vertritt.

Brutus
30.06.2010, 17:19
Man sollte von jedem Land, das Positive mitnehmen. Und jedes Land sollte seine eigene ureigene Kultur bewahren.

Diese Sätze stehen im Zentrum meines politischen Credos!



Zwei verlorene Krieg sind natürlich dumm. Noch dümmer ist es aufzugeben. Ich hätte die ganzen Arschkriecher in Deutschland gegenüber egal gegenüber wem, schon lange an die Luft befördert. Jedes Land braucht einen starken Mann oder eine starke Frau, die nationale Interessen vertritt.

Beim starken Mann krieg' ich immer Bauchweh und verweise auf meinen Nick. Für Diktatoren, seien es Individuen oder Kolllektive, sollte es nur den Pfeil Wilhelm Tells, Dolch, Erschießungskommando, Giullotine oder Galgen geben.

Das einmal beiseitegelassen, steht es um Deutschland bei weitem schlechter. Die Deutschen wissen ja nicht einmal, was ihre nationalen Interessen sind! Sie glauben sogar, damit bräuchte man sich in unseren internationalistischen Zeiten nicht mehr zu beschäftigen.

Worin ihre Kultur besteht, interessiert sie auch nicht. Darüber gäbe eine sorgsame Beschäftigung mit der Vergangenheit und Kulturgeschichte Aufschluß, was jedoch lauter Sachen von Gestern sind.

Daß sie dergestalt, wenn sie mit der Geschichte zugleich ihre Identität auf den Müll werfen, sich rettungslos zu den Hampelmännern der Besatzer und Israels machen, interessiert sie nicht, so lange die wesentlichen Dinge des Lebens gewährleistet sind, und diese wären, denkt der Deutsche: Fressen, Fi.... , Fernsehen.

Brutus
30.06.2010, 17:31
Frederick Kempe, Father/Land. A Personal Search for the New Germany, New York 1999: "Ich wußte, daß die deutsche Abstammung etwas war, das man verbergen mußte. (...) Wenn ich alles bedenke, würde ich eher die Last des Juden als die des Deutschen tragen wollen. Die eine ist befreiens, eine Geschichte von moralischer Empörung und vom Überleben, während die andere einengend ist, eine Geschichte von ererbter Schuld. (...) Multikulturell (...) das ist das Deutschland, an das ich glaube (...). Ich bin wieder ein amerikanischer Korrespondent, sicher zurück auf dem Heimatboden. Ich war aus Hitlers Reich in die gesunde Welt von Ronald McDonald geflohen."

Von kollektiver und ererbter deutscher Schuld, lügen uns die bekannten Forumsschmieranten, Besatzerbeweihräucherer und Israel-Supporter seit Jahren die Hucke voll, redeten nur Rechtsextreme. Dann gehört dieser *Herr* offenbar auch dazu:

Sui
30.06.2010, 18:27
Beim starken Mann krieg' ich immer Bauchweh und verweise auf meinen Nick. Für Diktatoren, seien es Individuen oder Kolllektive....

Daß sie dergestalt, wenn sie mit der Geschichte zugleich ihre Identität auf den Müll werfen, sich rettungslos zu den Hampelmännern der Besatzer und Israels machen, interessiert sie nicht,Fernsehen....

Mit starken Mann, meinte ich eigentlich ein Staatoberhaupt, welches die nationalen Interessen des Landesvertritt und des Volkes. Jemanden wie Hugo Charvez.

Man kann natuerlich auch wie hier, 7 Bundesraete (auch wieder Raete ;) ) einfuehren. Ich bezweifel aber, ob dies besser ist. Nun bin ich ohnehin fuer eine konstitutionelle Monarchie, mit Volksentscheiden, mir gefaellt die Verfassung des Landes Liechtenstein am besten.

Was den politikdesinteressierten Deutschen betrifft, nun dies hat mich auch immer gewundert und habe ich mich oft gefragt, warum dies so ist. Meiner bescheidenen Meinung nach wurde der Deutsche, egal ob im Osten oder Westen jahrzehntelang kleingehalten, von dem Alliertenmonster. Daher suchte sich der Deutsche eben die genannten Ersatzbefriedigungen aus, auch Substitution genannt. Dies wurde dann von Generation zu Generation weitervermittelt.

Ich sehe aber eine Tendenz zur Freiheit. Es wachen zusehends Menschen auf. Der Dornroeschenschlaf ist vorbei. Die Moslems kuessen gerade die Bevoelkerung wach. :D

Wolf
01.07.2010, 00:00
Von jemandem der als Muttersprachler keinen Deutschen Satz auf die Reihe bekommt als Idiot bezeichnet zu werden hat schon was. :D

Außerdem dürfte ich 20 Frauen haben die sogar die Fresse halten müssen wenn ich rede.

:smoke:

Ich habe eine 1,6 in Deutsch, Süßer. :)

Gryphus
01.07.2010, 11:59
Ich habe eine 1,6 in Deutsch, Süßer. :)

Auf der Hauptschule? ;)

P.S: Ich muss deine Annäherungsversuche leider zurückweisen.

Sprecher
01.07.2010, 12:21
Ich habe eine 1,6 in Deutsch, Süßer. :)

Weil du brav das Tagebuch der Anne Frank aufsagen kannst?

König
01.07.2010, 12:22
Auf der Hauptschule? ;)

P.S: Ich muss deine Annäherungsversuche leider zurückweisen.

Natürlich mußt Du das, weil wir beide seit 2 Jahren liiert sind und Du mein getreuer Lebenspartner bist.
Außerdem habe ich festgestellt, daß Wolf (aka Wulff), genau wie ich früher, auf einer Neuköllner Gesamtschule sein Lehrgeld zahlt und verdient.

Zum Strangthema: Die Seite PI war für mich noch nie lebendig. Außer Cash!s Artikeln kann man doch alles, was von dort kommt, in die virtuelle Mülltonne kloppen. Mir geht das Thema Israel vs. Palästina aber so was von auf die Klöten. Lassen wir den beiden Hübschen doch den kleinen blutigen Streit, der sich bis ins Endlose hinzieht. Die werden schon wissen, was sie tun.
Die Islamisierung Europas haben wir einem konsequenten westlichen Liberalismus zu verdanken. Geert Wilders und die PI-Leute sind da viel zu inkonsequent mit ihrer Ideologie und belügen sich nur dauerhaft selbst, wenn sie "westliche Werte" gegen den Islam verteidigen wollen. Ein westlich-liberaler Wert besteht ja gerade in der Freiheit des Einzelnen, sich in Gruppen zusammenzuschließen und etwas Eigenes zu bilden, das "Feind unserer Freiheit" ist.
Am Liberalismus geht der Liberalismus zugrunde. Schade, daß nach einem großen Haufen Kot ein noch größerer Haufen kommt. Es ist halt alles Scheiße, was glänzt.

Gryphus
01.07.2010, 12:31
Weil du brav das Tagebuch der Anne Frank aufsagen kannst?

Da kommst du nicht drum herum, da könnte selbst er nichts für, außer er wollte sitzen bleiben. Ich habe z.B immer Notenabzüge bekommen wenn ich die offizielle Geschichtsschreibung (meist im Zusammenhang mit der UdSSR) in Frage stellte oder den politischen Ansichten meiner links-grünen 68er Lehrkraft widersprochen habe. Auf einer meiner Klassenarbeiten wurde eine Antwort einmal sogar einfach durchgestrichen und an den Rand dieser Antwort hat besagte Lehrkraft einfach "Lernresistenz" geschrieben. Wenn du da in's Extrem fällst kannst du dir deine gesammte Schullaufbahn an den Nagel hängen. Irgendwann habe ich es einfach sein lassen und meine Abschlussprüfung zum Thema "Die Vorzüge der Demokratie - eine Bilanz aus der NS Vergangenheit" (das steht sogar in meinem Zeugnis) gehalten - einer anderen links-grünen Lehrkraft ist dabei das Herz aufgegangen und ich habe ohne weiteres und großen Aufwand eine Eins bekommen.

Wolf
01.07.2010, 14:23
Weil du brav das Tagebuch der Anne Frank aufsagen kannst?

Nein.

Wolf
01.07.2010, 14:24
Auf der Hauptschule? ;)

P.S: Ich muss deine Annäherungsversuche leider zurückweisen.

Nein.

Brutus
01.07.2010, 14:31
Da kommst du nicht drum herum, da könnte selbst er nichts für, außer er wollte sitzen bleiben. Ich habe z.B immer Notenabzüge bekommen wenn ich die offizielle Geschichtsschreibung (meist im Zusammenhang mit der UdSSR) in Frage stellte oder den politischen Ansichten meiner links-grünen 68er Lehrkraft widersprochen habe.

So wie in der Schule verläuft überall in der OMF-BRD die soziale Dressur: beim Äußern von Meinungen, die staatstragenderseits unerwünscht sind, gibt's Punkteabzug; mindestens in der B-Note (Ästhetik des Vortrags beim Eiskunstlauf), oft aber auch in der A-Note.

Bei weiterer *Lernresistenz* folgen soziale Ausgrenzung, materielle Einbußen, nicht selten materieller Ruin und Gefängnis.



Irgendwann habe ich es einfach sein lassen und meine Abschlussprüfung zum Thema "Die Vorzüge der Demokratie - eine Bilanz aus der NS Vergangenheit" (das steht sogar in meinem Zeugnis) gehalten - einer anderen links-grünen Lehrkraft ist dabei das Herz aufgegangen und ich habe ohne weiteres und großen Aufwand eine Eins bekommen.

Du hast kapiert wie es läuft und daraus die richtigen Konsequenzen gezogen. Offener Widerstand bringt nichts, dafür sitzt dieses System noch viel zu fest im Sattel.

Gryphus
01.07.2010, 14:45
(...)


So wie in der Schule verläuft überall in der OMF-BRD die soziale Dressur: beim Äußern von Meinungen, die staatstragenderseits unerwünscht sind, gibt's Punkteabzug; mindestens in der B-Note (Ästhetik des Vortrags beim Eiskunstlauf), oft aber auch in der A-Note.

Bei weiterer *Lernresistenz* folgen soziale Ausgrenzung, materielle Einbußen, nicht selten materieller Ruin und Gefängnis.

Hat man bei Eva Herman schon gesehen und die ist doch wohl alles andere als eine geistige Brandstifterin. Es ist doch alles so banal, wenn man nicht gerade blind durch's Leben stolpert - wäre ich früher geboren worden hinge im Klassenzimmer ein Bild von Lenin, heute ist es ein "Yes, we can" Obama-Poster.


Du hast kapiert wie es läuft und daraus die richtigen Konsequenzen gezogen. Offener Widerstand bringt nichts, dafür sitzt dieses System noch viel zu fest im Sattel.

Offener Widerstand bringt gegen das System nichts, wirkt aber manchmal bei seinen Schäfchen. Immerhin habe ich besagte Lehrkraft im gesammten Schulkomplex zur Spottfigur gemacht als sie mir außer Raumverweisen nichts mehr entgegensetzen konnte.

Sprecher
01.07.2010, 15:56
Da kommst du nicht drum herum, da könnte selbst er nichts für, außer er wollte sitzen bleiben. I.

Als wir das Anne-Frank-Tagebuch in der Schule hatten mußte ich immer gegen akute Schlafanfälle ankämpfen. Dabei war ich nicht der einzige.

Gryphus
01.07.2010, 15:59
Als wir das Anne-Frank-Tagebuch in der Schule hatten mußte ich immer gegen akute Schlafanfälle ankämpfen. Dabei war ich nicht der einzige.

Ist auch nicht wesentlich wichtiger als Trivialliteratur. Dafür liest man in den Schulen wenn's hoch kommt nur 2 Gedichte von Schiller, von großer geistiger Weltliteratur ganz zu schweigen - BRDoof.

Wolf
01.07.2010, 18:46
Immerhin haben wir dieses Halbjahr noch "Der Besuch der alten Dame" gelesen...

George Rico
01.07.2010, 18:56
Immerhin haben wir dieses Halbjahr noch "Der Besuch der alten Dame" gelesen...
Das geht ja noch. Wir wurden damals, wohlgemerkt im Deutsch-LK, mit Peter Handke und Philip Roth gequält.




---

Rowlf
01.07.2010, 19:28
Das geht ja noch. Wir wurden damals, wohlgemerkt im Deutsch-LK, mit Peter Handke und Philip Roth gequält.




---

Bei mir gab's Lessing, Schiller, Büchner, Goethe, Brecht, Mann.

George Rico
01.07.2010, 19:34
Bei mir gab's Lessing, Schiller, Büchner, Goethe, Brecht, Mann.
So gehört sich das auch. ;)



---

Tosca
01.07.2010, 19:59
Laut Pipi-News ist der böse Islam am Ausscheiden der französischen Neger-Mannschaft schuld:

http://www.pi-news.net/2010/06/was-der-islam-aus-ribery-anelka-und-co-machte/#more-143692

Gehe ich recht in der Annahme, dass dir Fußball am Allerwertesten vorbei geht, also dann, wenn keine deutsche Mannschaft spielt? O-Ton Kommentator: "Damit ist klar zu sehen, das Multikulti gescheitert ist." Ich dachte, ich Falle vom Sofa. Da wird in unserem Mukuhausen knallhart die Wahrheit gesagt.

Erinnerst du dich an die WM 2006? Wer versiebte Frankreich den Sieg? Richtig Zidane, weil der Mohammedaner "beleidigt" wurde, schlug er zu.

Fazit: Muku ist Müll.

Tosca
01.07.2010, 20:00
Bei mir gab's Lessing, Schiller, Büchner, Goethe, Brecht, Mann.

In welcher Schublade liegen die silbernen Löffel? Meine Güte, was hat mich Mann genervt.

Sprecher
01.07.2010, 20:24
Gehe ich recht in der Annahme, dass dir Fußball am Allerwertesten vorbei geht, also dann, wenn keine deutsche Mannschaft spielt? O-Ton Kommentator: "Damit ist klar zu sehen, das Multikulti gescheitert ist." Ich dachte, ich Falle vom Sofa. Da wird in unserem Mukuhausen knallhart die Wahrheit gesagt.

Erinnerst du dich an die WM 2006? Wer versiebte Frankreich den Sieg? Richtig Zidane, weil der Mohammedaner "beleidigt" wurde, schlug er zu.

Fazit: Muku ist Müll.

Natürlich ist MuKu Müll aber PI reduziert alles nur auf den Islam.

König
01.07.2010, 20:26
Gehe ich recht in der Annahme, dass dir Fußball am Allerwertesten vorbei geht, also dann, wenn keine deutsche Mannschaft spielt? O-Ton Kommentator: "Damit ist klar zu sehen, das Multikulti gescheitert ist." Ich dachte, ich Falle vom Sofa. Da wird in unserem Mukuhausen knallhart die Wahrheit gesagt.

Erinnerst du dich an die WM 2006? Wer versiebte Frankreich den Sieg? Richtig Zidane, weil der Mohammedaner "beleidigt" wurde, schlug er zu.

Fazit: Muku ist Müll.

Ich glaube, mich erinnern zu können, daß der kultivierte Italiener Materazzi seinem Gegner Zinedine Zidane Bescheid gab, schon einmal sexuell mit seiner Schwester zugange gewesen zu sein - rein rhetorisch natürlich.
Der Algerier wurde zusammen mit einer schon zu dieser Zeit multikulturell geprägten Franzmannschaft 1998 Welt- und 2000 Europameister.
Bei der Europameisterschaft 1988 war die niederländische Mannschaft, die damals schon Schwarze in ihren Reihen hatte, die überragende des Turniers.
Bezüglich der Zusammenstellung von Fußballmannschaftskadern scheint mir Multi-Kulti-Kritik ins Leere zu laufen, gewinnen doch stets multikultivierte Vereinmannschaften nationale wie internationale Pokale.

Tosca
01.07.2010, 22:34
Natürlich ist MuKu Müll aber PI reduziert alles nur auf den Islam.

Mir ist dieses PI grade mal egal. Ich glaube, ich habe dort vier oder fünfmal reingeschaut, immer wenn Google mich zu einem Thema dort hinführte. ok, ich gestehe, ich googel dann immer noch ein bisschen weiter, ich möchte mich gerne relativ neutral informieren.

Aber wenn die Muku auf den Islam reduzieren, dann haben sie halt Recht. Die einzige Komponente, die dabei stört sind die Mohammedaner. Keine Volksgruppe beht so viele Verbrechen. Niemand wird so aufgehetzt wie die Mohammedaner.

Ich glaube, das Problem liegt darin, dass wir Christen oder sonstige Glaubensrichtungen das mit dem Erobern und andere knechten längst hinter uns gelassen haben, das sind Reliquien aus dem Mittelalter. Aber der Islam steckt genau dort. Sie werden niemals unser Eigentum als unser Eigentum ansehen, sie werden es immer an sich raffen wollen. Also unser Land. Dazu sind sie erzogen, das zeigt ihr gesamtes Leben hier. Nach 20 Jahren sind Türken noch nicht in der Lage einigermaßen deutsch zu sprechen. das interessiert sie auch nicht. Die Worte "Sozialamt, Nazi, Anwalt, ich nix verstehe, müsse Geld geben, ich dich Messer," reichen im Allgemeinen aus.

Dazu kommt, dass sie unsere Religion mit Füßen treten. In ihren eigenen Ländern werden Christen barbarisch ermordet, wenn sie nur gequält und drangsaliert werden, haben sie noch Glück.

Mit Menschen, die eine solch verachtende Einstellung, dazu noch wenig bis keine Bildung besitzen, kann das nicht klappen.

Aber innerhalb Europas finde ich Muku gut. Was spricht dagegen, dass wir eine Bevölkerung aus Engländern, Franzosen, Spaniern, Italiener, Russen usw. werden?

Vielleicht liegt es daran, dass wir keine Hass-Einpeitscher haben.

Mein Fazit: Muku innerhalb von Völkern, die ähnlich ticken ja. Aber lasst den Islam draußen, das bringt nur Mord ein der einheimischen Bevölkerung mit sich.

Tosca
01.07.2010, 22:46
Ich glaube, mich erinnern zu können, daß der kultivierte Italiener Materazzi seinem Gegner Zinedine Zidane Bescheid gab, schon einmal sexuell mit seiner Schwester zugange gewesen zu sein [...]

Das Zitat wurde von mir um die rassistischen Aussagen gekürzt. Braunen Müll werde ich nicht zitieren.
Tosca

Geht es dir noch gut? Ich war so frei, diesen Beitrag zu melden. Solch rassitische Aussagen sind Güllefass.

König
02.07.2010, 01:10
Das Zitat wurde von mir um die rassistischen Aussagen gekürzt. Braunen Müll werde ich nicht zitieren.
Tosca

Geht es dir noch gut? Ich war so frei, diesen Beitrag zu melden. Solch rassitische Aussagen sind Güllefass.

Um Gottes willen. Da wache ich mitten in der Nacht auf und betrete erschöpft das Forum. Plötzlich wirft eine nicht einmal allzu weit links stehende Frau mir Rassismus vor, weil einige Wörter zugegebenermaßen etwas rabiat klangen (ich hab's jetzt beim zweiten Lesen gemerkt). Ich wollte halt die Sache schnell auf den Punkt bringen, ohne großartig auf eine politisch korrekte Sprachregelung Acht zu geben. Meiner einer bittet vielmals um Entschuldigung, aber es sind hier durchaus eine Menge härterer Dinge zu lesen, die nicht gerade auf sehr viel Menschenliebe schließen lassen. Nahezu tagtäglich könntest Du da IM-getreu tätig werden. Man staunt immer wieder von neuem über die Leidenschaft der völlig unnötigen Anscheißerei einiger Leute.

Tosca
02.07.2010, 08:23
Um Gottes willen. Da wache ich mitten in der Nacht auf und betrete erschöpft das Forum. Plötzlich wirft eine nicht einmal allzu weit links stehende Frau mir Rassismus vor, weil einige Wörter zugegebenermaßen etwas rabiat klangen (ich hab's jetzt beim zweiten Lesen gemerkt). Ich wollte halt die Sache schnell auf den Punkt bringen, ohne großartig auf eine politisch korrekte Sprachregelung Acht zu geben. Meiner einer bittet vielmals um Entschuldigung, aber es sind hier durchaus eine Menge härterer Dinge zu lesen, die nicht gerade auf sehr viel Menschenliebe schließen lassen. Nahezu tagtäglich könntest Du da IM-getreu tätig werden. Man staunt immer wieder von neuem über die Leidenschaft der völlig unnötigen Anscheißerei einiger Leute.

Also zum Rassismus kommt jetzt auch noch Pöbelei? Was glaubst du wer du bist, dass du User hier IM nennen darfst? Auch diesen Beitrag werde ich melden. Ich lasse mich nciht von jemandem, der sich hier rassistisch äussert IM nennen. Ich hoffe es war klar und deutlich.

Und noch ein kleiner Tipp von mir: Schau doch mal bei Google nach, die findest bestimmt ein braunes Forum, in dem du deinen Rassismus ausleben kannst. Dies hier ist der falsche Platz.

König
02.07.2010, 10:29
Also zum Rassismus kommt jetzt auch noch Pöbelei? Was glaubst du wer du bist, dass du User hier IM nennen darfst? Auch diesen Beitrag werde ich melden. Ich lasse mich nciht von jemandem, der sich hier rassistisch äussert IM nennen. Ich hoffe es war klar und deutlich.

Und noch ein kleiner Tipp von mir: Schau doch mal bei Google nach, die findest bestimmt ein braunes Forum, in dem du deinen Rassismus ausleben kannst. Dies hier ist der falsche Platz.

Ja, richtig, dieses Forum hier ist für seinen herzlichen mitmenschlichen Umgang bekannt. Aus allen Poren strömt die nackte Menschenliebe. Besonders Schwarzen und Moslems begegnet man stets und ausnahmslos mit Respekt, Toleranz und allem, was dazugehört Nur ich habe durch ein paar mißverständliche Wörter den Rassismus geschürt.
Verzeih, doch Du schätzt nicht nur mich falsch ein. Wir befinden uns doch in keinem Antifa-Forum, wo jede nicht-pc-gerechte Formulierung gleich verdächtig ist.

Oder stellt sich am Ende heraus, daß Du hier eine Satirevorstellung veranstaltest und mich leimen willst? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch, Du hast mich rangekriegt und mir gründlich die Laune vermiest.

Sprecher
02.07.2010, 11:36
Aber wenn die Muku auf den Islam reduzieren, dann haben sie halt Recht. Die einzige Komponente, die dabei stört sind die Mohammedaner. Keine Volksgruppe beht so viele Verbrechen. Niemand wird so aufgehetzt wie die Mohammedaner.
h.

Schau die mal die Neger in den USA an. Und die sind nicht islamisch.
Nach deiner Logik müßten nur alle Musels zum Christentum konvertieren und alles wäre gut.

ochmensch
02.07.2010, 11:40
Schau die mal die Neger in den USA an. Und die sind nicht islamisch.
Nach deiner Logik müßten nur alle Musels zum Christentum konvertieren und alles wäre gut.

Nein, nach ihrer Logik müsste man die Einwanderung aus islamischen Ländern stoppen, Muslime ohne Arbeit bzw. kriminelle abschieben, und dann wäre schon ein großer Teil gut.

Sprecher
02.07.2010, 12:21
Nein, nach ihrer Logik müsste man die Einwanderung aus islamischen Ländern stoppen,

Und die aus Afrika kann ruhig weitergehen solange die Neger keine Musels sind.
An den Plänen der EU zig-Millionen Afrikaner nach Europa zu holen gibt es dann ja auch nichts auszusetzen, solange die Neger nicht moslemisch sind.

Tosca
02.07.2010, 14:17
Schau die mal die Neger in den USA an. Und die sind nicht islamisch.
Nach deiner Logik müßten nur alle Musels zum Christentum konvertieren und alles wäre gut.

Kann man mit den Wechsel von der Jeans zum Anzug auch den Charakter ändern?

Siehst du und genau so verhält es sich auch mit unseren Werten. Wer sich aus Berechnung ein Christenmäntelchen überhängt, ist darunter immer noch der Mohammedaner, also, so fern es es vorher war.

Schau dir unsere Nationalmannschaft an und schau ihnen vor allem auf den Mund, wenn die deutsche Hymne gespielt wird. Wer singt nicht mit? Richtig: Mohammedaner. Özil hat einen deutschen Pass, das ist aber auch alles, was an ihm deutsch ist. Er würde nicht zögern, einem Deutschen ein Messer zwischen die Rippen zu schieben, wenn wir mit der Türkei im Krieg wären. Davon bin ich überzeugt.

So und nun schau dir Klose an. Seine Wiege stand in Polen, aber er ist durch und durch Deutscher. Es liegt eben doch daran, ob einem das Hirn mit einer menschenverachtenden Ideologie vollgemüllt wird oder nicht. Und wenn du jetzt sagst, Klose ist ja auch hochintelligent, im Gegensatz zu Özil, an dann danke fürs Gespräch.

Du kannst aus einem Ackergaul kein Rennpferd machen und umgekehrt geht dir das Rennpferd auf dem Acker ein.

Das Hauptproblem sehe ich darin, dass der Islam auf die niedersten Instinkte abzielt. "Mache dies das und jenes und deine Banane hat immer Spass".

Bei den Christen zählen andere Werte. Das mag daran leigen, dass das Christentum eine Religion und der Islam eine Ideologie ist.

Tosca
02.07.2010, 14:33
Und die aus Afrika kann ruhig weitergehen solange die Neger keine Musels sind.
An den Plänen der EU zig-Millionen Afrikaner nach Europa zu holen gibt es dann ja auch nichts auszusetzen, solange die Neger nicht moslemisch sind.

Na, ich glaube, wir sollten weitgehendst die grundverschiedenen Kulturen auch grundverschieden sein lassen. Jeden in seiner Heimat.

ochmensch
02.07.2010, 17:01
Und die aus Afrika kann ruhig weitergehen solange die Neger keine Musels sind.

Das hat jetzt genau wer behauptet? Der Sachverhalt ist ganz einfach: Die NPD-Ausländer-raus-Rethorik können 90% der Leute nicht unterschreiben, da sie mindesten einen kennen, den sie hierbehalten wollen. Was aber keiner will, sind Parallelgesellschaften, Orte in denen sie sich nicht mehr hintrauen können, wo man als Deutscher quasi in Feindesland ist. Dieses alles lässt sich wunderbar auf einen Nenner bringen, Islam. Sicher sind dealende Neger auch nicht angenehm, aber sie sind nicht das Hauptproblem in der Zuwanderungsdebatte. Diese Diskussion muss schlicht und einfach versachlicht werden, und da muss man klar sagen, was hier in die falsche Richtung läuft.

Amadeus
02.07.2010, 17:23
Das hat jetzt genau wer behauptet? Der Sachverhalt ist ganz einfach: Die NPD-Ausländer-raus-Rethorik können 90% der Leute nicht unterschreiben, da sie mindesten einen kennen, den sie hierbehalten wollen. Was aber keiner will, sind Parallelgesellschaften, Orte in denen sie sich nicht mehr hintrauen können, wo man als Deutscher quasi in Feindesland ist. Dieses alles lässt sich wunderbar auf einen Nenner bringen, Islam. Sicher sind dealende Neger auch nicht angenehm, aber sie sind nicht das Hauptproblem in der Zuwanderungsdebatte. Diese Diskussion muss schlicht und einfach versachlicht werden, und da muss man klar sagen, was hier in die falsche Richtung läuft.

Sachlich ist der Versuch, die gesamte Überfremdungsthematik krampfhaft in das Islam-Schema zu pressen, nun gerade nicht, im Gegenteil.

ochmensch
02.07.2010, 17:30
Sachlich ist der Versuch, die gesamte Überfremdungsthematik krampfhaft in das Islam-Schema zu pressen, nun gerade nicht, im Gegenteil.

Das tut niemand. Aber das Überfremdungsproblem geht nunmal nunmal nicht von Holländern und Eskimos aus.

Amadeus
02.07.2010, 17:58
Das tut niemand.

Doch. Du zum Beispiel schreibst erst, daß keiner Parallelgesellschaften wolle, und behauptest anschliessend, dies lasse sich wunderbar auf den einen Nenner Islam bringen. Demagogisch vielleicht, aber sachlich keinesfalls.


Aber das Überfremdungsproblem geht nunmal nunmal nicht von Holländern und Eskimos aus.

Nein, aber zum Beispiel auch sehr stark von nichtmoslemischen Negern oder Arabern. Wer nur den Islam bekämpft, bekämpft eben nur den Islam und nicht die Überfremdung. Und wenn die meisten Deutschen auf die Anwesenheit ihrer Lieblingsausländer in Deutschland nicht verzichten wollen, dann ist Überfremdung eben die unausweichliche Konsequenz. Die von vielen gewünschte Lösung, die nicht weh tut, gibt es nicht, auch dann nicht, wenn man sich "sachlich" wähnt.

Bettmaen
02.07.2010, 19:27
Das tut niemand. Aber das Überfremdungsproblem geht nunmal nunmal nicht von Holländern und Eskimos aus.
Sondern vom Liberalismus! Es sind die Liberalen und ihre plutokratischen Ideengeber, die jedes Land zum Einwanderungsland machen wollen. Die Linken und ihre Straßenschläger sind nur nützliche Idioten.

Was aber keiner will, sind Parallelgesellschaften, Orte in denen sie sich nicht mehr hintrauen können, wo man als Deutscher quasi in Feindesland ist.
Parallelgesellschaften sind den liberalen westlichen Gesellschaften immanent. Der Westen ist ohne Parallegesellschaften und Mulitkulti gar nicht denkbar.
Dafür braucht es keine Moslems.

Sprecher
02.07.2010, 19:39
So und nun schau dir Klose an. Seine Wiege stand in Polen, aber er ist durch und durch Deutscher.

Klose ist Abstammungsdeutscher.

Sprecher
02.07.2010, 19:40
Das tut niemand. Aber das Überfremdungsproblem geht nunmal nunmal nicht von Holländern und Eskimos aus.

Aber eben auch keineswegs nur von Moslems.

Sprecher
02.07.2010, 19:43
Das Hauptproblem sehe ich darin, dass der Islam auf die niedersten Instinkte abzielt. "Mache dies das und jenes und deine Banane hat immer Spass".

.

Südafrika hat die höchste Vergewaltigungsrate der Welt. Und dort gibt es so gut wie keine Moslems. Es hat etwas mit der Herkunft, nicht mit den Glauben zu tun.

Gryphus
02.07.2010, 20:09
Bei mir gab's Lessing, Schiller, Büchner, Goethe, Brecht, Mann.

Dann hattest du eine/n sehr anständige/n Deutschlerer/in.

Tosca
02.07.2010, 20:49
Südafrika hat die höchste Vergewaltigungsrate der Welt. Und dort gibt es so gut wie keine Moslems. Es hat etwas mit der Herkunft, nicht mit den Glauben zu tun.

Der Islam ist kein Galuben. Er ist eine menschenverachtende Ideologie.

ochmensch
03.07.2010, 14:51
Aber eben auch keineswegs nur von Moslems.

Aber zu einem sehr großen Teil. Und das muss thematisiert werden, auch wenn es dir nicht passt.

Pilgrim
03.07.2010, 16:39
Und deswegen hat eine Demo der Antideutschen bezüglich des "islamistischen Terrormordes" keine PI-Jünger erlaubt.


Alles Idioten.

Rotbart
03.07.2010, 20:10
Mir ist dieses PI grade mal egal. Ich glaube, ich habe dort vier oder fünfmal reingeschaut, immer wenn Google mich zu einem Thema dort hinführte. ok, ich gestehe, ich googel dann immer noch ein bisschen weiter, ich möchte mich gerne relativ neutral informieren.
...

:))
Und wo informierst Du Dich dann "neutral"?

Tosca
03.07.2010, 23:34
Die wenigen Male, die ich bei PI reinschaute kam mir die Seite ziemlich reisserisch vor.

Ich informiere mich bei verschiedenen Seiten.

Ich erwarte nicht, dass du jetzt Hosianna rufst.

Esreicht!
04.07.2010, 08:03
Israel ist nur ein Problem für Rechtsextreme und Neonazis. Sie sind bei pi auf der falschen Baustelle. Dafür ist das NPD-forum da.
pi ist keine Partei, sondern ein Nachrichtenforum, das sich auf ein bestimmtes Thema spezialisiert hat. Eine Nachricht zu bringen über diese demo bedeutet nicht, sie vollinhaltlich zu billigen. Immerhin ist dort eine Menge zu lesen, was uns die Massenpresse vesrchweigt.
pi ist ein infoportal, mehr nicht.

Richtig, das Thema heißt BRD-Idioten-Verblödung!

Du hattest hier ja bereits versprochen, uns zu verlassen und Dich auf Dein Stamm-Forum zurückzuziehen;)

Und was Du noch nicht weißt, PI hat seinen Provider in der Türkei:lach:



Dienstag, 25.05.2010
„Politically Incorrect“: Edathy fordert Beobachtung durch Verfassungsschutz

...Laut Edathy nutzt PI einen türkischen Anbieter (Provider), um seine Inhalte öffentlich zu machen. Dies habe eine von ihm gestellte Strafanzeige wegen Beleidigung bei der Staatsanwaltschaft Berlin ergeben.

Innenminister de Maizière solle daher Kontakt mit seinem türkischen Amtskollegen aufnehmen und darauf hinwirken, daß die Türkei gegen den Anbieter der Internetseite vorgehe. Es könne „nicht im Interesse der Türkei sein, daß von dort eine Internetseite unterstützt wird, die gegen das friedliche Zusammenleben von Muslimen und Nicht-Muslimen in Deutschland agitiert“, forderte Edathy. (krk)

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M52ccf622c8e.0.html

Ha,ha,ha, jetzt kriegen sich schon die zionistischen und eingewanderten Deutschlandvernichter in die Wolle:))

Nachdem Erdogan seinen pro-zionistischen Kurs radikal änderte, dürfte PI bereits auf der Suche nach einem neuen Provider sein. Und Du wirst das antideutsche Spiel NIEMALS begreifen:))

kd

Sprecher
04.07.2010, 09:28
Aber zu einem sehr großen Teil. Und das muss thematisiert werden, auch wenn es dir nicht passt.

Mir paßt nicht daß die Überfremdung und Umvolkung auf den Islam reduziert wird. Dabei lassen sich Leute wie du von Kreisen mißbrauchen die überhaupt kein Problem damit haben Deutschland umzuvolken sondern dies im Gegenteil anstreben.
Da du Ossi bist müßtest du eigentlich wissen das zumindest in Mitteldeutschland die Überfremdungsbedrohung eher von Maximalpigmentierten als von Orientalen ausgeht.
In Magdeburg oder Halle z.B. sieht man weit mehr Neger als Türken oder Araber rumlaufen.

Sprecher
04.07.2010, 09:29
Richtig, das Thema heißt BRD-Idioten-Verblödung!



Har Har!
:top:

Quo vadis
04.07.2010, 11:22
Mir paßt nicht daß die Überfremdung und Umvolkung auf den Islam reduziert wird. Dabei lassen sich Leute wie du von Kreisen mißbrauchen die überhaupt kein Problem damit haben Deutschland umzuvolken sondern dies im Gegenteil anstreben.
Da du Ossi bist müßtest du eigentlich wissen das zumindest in Mitteldeutschland die Überfremdungsbedrohung eher von Maximalpigmentierten als von Orientalen ausgeht.
In Magdeburg oder Halle z.B. sieht man weit mehr Neger als Türken oder Araber rumlaufen.

Stimmt so nicht ganz. Die Orientalen breiten sich überproportional aus. Quelle: Augäpfel.

Sprecher
04.07.2010, 13:07
Stimmt so nicht ganz. Die Orientalen breiten sich überproportional aus. Quelle: Augäpfel.

Tja mag sein. Mir sind in den mitteldeutschen Städten vor allem die vielen Bimbos aufgefallen, gefühlt waren das mehr als hier bei uns in Niedersachsen (Hannover mal ausgenommen).
Leider auch genügend Schlampen mit Kinderwagen und einem Maximalpigmentierten im Schlepptau X(

Erik der Rote
07.07.2010, 13:36
Tja mag sein. Mir sind in den mitteldeutschen Städten vor allem die vielen Bimbos aufgefallen, gefühlt waren das mehr als hier bei uns in Niedersachsen (Hannover mal ausgenommen).
Leider auch genügend Schlampen mit Kinderwagen und einem Maximalpigmentierten im Schlepptau X(


fassen wir zusammen bei einer antideutschen Politik etc. Homotolerenz und alles was eben so die BRD ausmacht mit einer RPrate von 1,4 oder besser über die Zeit verteilt bei der schlechtesten Geburtsrate pro JAhr weltweit

da muss man sich nicht wundern wenn die antideutsche Politkaste in Übersee für die Erhaltung der ZAhlemänner millionen Fremdvölker importiert

die Restdeutschen sind nunmerh nur dazu da den Übergang des ehemaligen deutchen Volkes und seines LAndes so friedlich und reibungslos wie möglich zu gestalten

dazu passen die Überschriften und Stellungnehmen in unseren antideutschen zionsitischen Leitmeiden :
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,704914,00.html

der ethnsiche Deutsche hat nur noch die Aufgabe die Lebensumstände der Neuankömmlingen so angenehm und unkompliziert wie möglich zu gestalten

die neue Generation wird das was unsere Ahnen geschaffen haben höchstens nur als stille vergessene Zeignisse kennenlernen !

Reilinger
18.07.2010, 11:03
PI kann man nicht lesen. Ich hab's versucht, aber so viel ungefilterte IDF-Propaganda und alle schreien "hurra" - das war mir zu heftig. Da kann ich auch gleich linkezeitung.de oder den Koran lesen. Das sind ähnlich objektive Medien.