PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylantenflut in Italien. Es wird immmer schlimmer!



latinroad
20.06.2010, 21:43
Gerade in Spiegel TV - Reportage über illegalen Masseneinwanderung von Afrikaner nach Castel Volturno. Einwohner: ca. 25.000 Italiener und 18.000 Asylanten oder wie man sonst die Afrikaner nennen möchte.
Das ganze Chaos mit Drogen und Mafia erinnert mich an den Film" Black Hawk Down". Dort haben die Amerikaner radikal mit den kriminellen Afrikaner aufgeräumt! In Castel Volturno ist die Polizei überfordert !!!
In Castel Volturno wird gedealt, geklaut, gemordet - dank Masseneinwanderung von Schwarzafrikaner !!!germane

kadir
20.06.2010, 21:45
Gerade in Spiegel TV - Reportage über illegalen Masseneinwanderung von Afrikaner nach Castel Volturno. Einwohner: ca. 25.000 Italiener und 18.000 Asylanten oder wie man sonst die Afrikaner nennen möchte.
Das ganze Chaos mit Drogen und Mafia erinnert mich an den Film" Black Hawk Down". Dort haben die Amerikaner radikal mit den kriminellen Afrikaner aufgeräumt! In Castel Volturno ist die Polizei überfordert !!!
In Castel Volturno wird gedealt, geklaut, gemordet - dank Masseneinwanderung von Schwarzafrikaner !!!germane


geteiltes leid ist halbes leid.deutschland sollte die neger auch aufnehmen.:D

derRevisor
20.06.2010, 21:48
geteiltes leid ist halbes leid.deutschland sollte die neger auch aufnehmen.:D

Dann doch lieber Türken :D

Forumstürke
20.06.2010, 21:52
Ich dachte, der gute alte Berlusconi hätte das Problem gelöst.?(

kadir
20.06.2010, 22:08
Dann doch lieber Türken :D

danke für das kompliment.:hihi:

Marathon
20.06.2010, 23:06
Gerade in Spiegel TV - Reportage über illegalen Masseneinwanderung von Afrikaner nach Castel Volturno. Einwohner: ca. 25.000 Italiener und 18.000 Asylanten oder wie man sonst die Afrikaner nennen möchte.
Das ganze Chaos mit Drogen und Mafia erinnert mich an den Film" Black Hawk Down". Dort haben die Amerikaner radikal mit den kriminellen Afrikaner aufgeräumt! In Castel Volturno ist die Polizei überfordert !!!
In Castel Volturno wird gedealt, geklaut, gemordet - dank Masseneinwanderung von Schwarzafrikaner !!!germane

Nach meinen Berechnungen braucht man nur 3 Wochen und ein bisschen, um sich derartiger Probleme zu entledigen.
Es dauert nur knapp 4 Wochen und die ethnische Säuberung ist im Prinzip erledigt.

So wie die Polen im Jahr 1968 alle Juden rausgeschmissen haben, so kann man es auch heute wieder machen.

Das geht relativ gewaltlos und ohne allzuviele Tote.
Man kann aber auch den Regler beliebig weit aufdrehen und die Ergebnisse optimieren.

Auch in den 80er Jahren gab es Völkermorde in Mittelamerika, als die Maya eliminiert wurden, mit der Begründung, dass sie den Fortschritt aufhalten würden.

Jederzeit und überall kann sowas passieren.
Auch in Deutschland.

Eigentlich ein Witz, dieses "auch".

Wer aus der Geschichte nicht lernen will und sich mit dem Teufel anlegt, der muss halt als nasse Bröckchen enden.

Jedenfalls gibt es in Europa ein Problem, welches gelöst werden wird.
Die können froh sein, wenn wir sie nur deportieren.