Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zwei Flugzeugträger und zehn Kriegsschiffe seit heute unterwegs zum Persischen Golf.

Seiten : 1 [2]

wille
01.07.2010, 15:02
Lieber Foren-Klapsen-Doc!
Wenn´s Dir über den heutigen Tag hilft: Mir sind Juden vollkommen egal! Ich verspüre auch keinerlei Groll gegen sie! Zufrieden? Bin ich für heute aus der Therapiestunde entlassen? Danke!

Das ist nicht der Punkt! Dir sind vor allem die Palis egal... und das ist der Punkt. Wenn aber dir die Palis egal sind, aber trotzdem ihren Terror gegenüber Israel "verstehst" so sind dir die Juden doch nicht egal. :)

Wenn es gegen Israel geht, so wird von Leuten wie dir sogar das Unrecht zu Recht gebogen. Das heisst; Der Hamas-Terror gegen Israel und sogar gegen die eigene Bevölkerung in Gaza wird legalisiert wenn es hilft Israel zu schaden. Da werden die Hamas-Mörder zu Freunden!

Registrierter
01.07.2010, 15:37
Gerne!

Primitive Dummheit, welche die Fähigkeit des eigenen Denkens blockiert!

Zufrieden?

:D

Man soll niemals von sich auf andere schliessen.
Danke für die völlig gehirnbefreite Antwort.
Ich hatte schon so eine Vorahnung, dass wir es hier wieder mit einem Vakuumschädel zu tun haben.

Registrierter
01.07.2010, 15:45
Wenn es gegen Israel geht, so wird von Leuten wie dir sogar das Unrecht zu Recht gebogen. Das heisst; Der Hamas-Terror gegen Israel und sogar gegen die eigene Bevölkerung in Gaza wird legalisiert wenn es hilft Israel zu schaden. Da werden die Hamas-Mörder zu Freunden!

jüdische Rabulistik.
Der eigentliche Ganove im Spiel ist der Schurkenstaat Israel, der nicht erst seit 1967 HUNDERTE UNO-Resolutionen ignoriert und sich damit zum internationalen Verbrecherstaat aufspielt.
In Wahrheit müßte derzeit nicht eine Flotte gegen den friedliebenden Iran auflaufen, der seit ÜBER 100 Jahren keinen Staat engegriffen hat, sondern es ist LANGE and er Zeit, den Terror-, Apartheids-, und Sklavereistaat Israel nach den Regeln internationaler Konventionen und VOR aALLEM der UN-Charta der Menschnerechte zu verurteilen und zu sanktionieren.

Israel wurde auf eine Lüge gegründet und sollte NIEMALS mehr zugestanden bekommen, als 1948 zugestanden.
Israel ist ein Lügengebilde.
Die gebildeten Juden wissen dies und sollten langsam beginnen, ihre Koffer zu packen, wenn sie in den ILLEGAL annektierten Gebieten wohnen.

Denn die Weltgemeinschaft im 21. Jah wird sich auf die dreisteste und aggressive Expansion des Zionistenstaates nicht mehr lange einlassen.
Frieden wird fruehestens herrschen, wenn Israel sich auf die Grnezen von 1967 zurückzieht und einen INTERNATIONAL VERBINDLICHEN VERTRAG der Grenzziehung unterzeichnet.

wille
01.07.2010, 15:58
jüdische Rabulistik.
Der eigentliche Ganove im Spiel ist der Schurkenstaat Israel, der nicht erst seit 1967 HUNDERTE UNO-Resolutionen ignoriert und sich damit zum internationalen Verbrecherstaat aufspielt.
In Wahrheit müßte derzeit nicht eine Flotte gegen den friedliebenden Iran auflaufen, der seit ÜBER 100 Jahren keinen Staat engegriffen hat, sondern es ist LANGE and er Zeit, den Terror-, Apartheids-, und Sklavereistaat Israel nach den Regeln internationaler Konventionen und VOR aALLEM der UN-Charta der Menschnerechte zu verurteilen und zu sanktionieren.

Israel wurde auf eine Lüge gegründet und sollte NIEMALS mehr zugestanden bekommen, als 1948 zugestanden.
Die gebildeten Juden wissen dies und sollten langsam beginnen, ihre Koffer zu packen, wenn sie in den ILLEGAL annektierten Gebieten wohnen.

Denn die Weltgemeinschaft im 21. Jah wird sich auf die dreisteste und aggressive Expansion des Zionistenstaates nicht mehr lange einlassen.
Frieden wird fruehestens herrschen, wenn Israel sich auf die Grnezen von 1967 zurückzieht und einen INTERNATIONAL VERBINDLICHEN VERTRAG der Grenzziehung unterzeichnet.

Papperlapap...

Man muss nur eine einzige UNO-Resolution einhalten, und das ist die Gründung des Staates Israel. Und das hält Israel ein im Gegensatz zu den Arabern.
Mehr braucht es nicht. Alles andere ist schmafu... :)

opppa
01.07.2010, 17:10
Jetzt habe doch glatt meinen persönlichen Foren-Psycho-Analytiker gefunden?

Lieber Foren-Klapsen-Doc!
Wenn´s Dir über den heutigen Tag hilft: Mir sind Juden vollkommen egal! Ich verspüre auch keinerlei Groll gegen sie! Zufrieden? Bin ich für heute aus der Therapiestunde entlassen? Danke!

:cool2:

Erst wenn Du das mindestens hundert mal abgeschrieben hast!

Der nächste Schritt ist dann, diese Aussage zu verstehen!

:]

skydive
01.07.2010, 17:29
Nur gegen mordende Zionisten und Besatzungsterroristen.

Könntest Du mal ein Beispiel für mordende Zionisten und Besatzungsterroristen bringen, oder plapperst Du einfach nur nach?

Definiere einen mordenden Zionist, ansonsten muss man Deine Behauptung einfach in den Papierkorb werfen.............
Kannst Du Besatzungsterrorist definieren, oder ?

skydive
01.07.2010, 17:32
Papperlapap...

Man muss nur eine einzige UNO-Resolution einhalten, und das ist die Gründung des Staates Israel. Und das hält Israel ein im Gegensatz zu den Arabern.

Ich bitte jetzt die Moderation dieses Vergleichsbeispiel nicht zu löschen!

http://www.igfm.de/index.php?id=1307&tx_ttnews%5Btt_news%5D=&type=98&no_cache=1

Widder58
01.07.2010, 19:11
Papperlapap...

Es gibt keine UNO Resolution zur Gründung des Staates Israel.

Widder58
01.07.2010, 19:12
Könntest Du mal ein Beispiel für mordende Zionisten und Besatzungsterroristen bringen, oder plapperst Du einfach nur nach?

Definiere einen mordenden Zionist, ansonsten muss man Deine Behauptung einfach in den Papierkorb werfen.............
Kannst Du Besatzungsterrorist definieren, oder ?

Für Deine Blindheit kann keiner was.

Buella
02.07.2010, 09:48
Radikale Vollidioten sind diejenigen, die in Kenntnis der Wahrheit den Klerikalfaschisten den Schritt auslecken..................., bis die ihnen auf den Kopf ...............:cool2:

Klerikal hört da auf, wo Religion zur Staatreligion- oder Doktrin wird!

Ab dem Zeitpunkt stehen "Kleriker" mit Nichtklerikern auf einer Stufe des radikalen Vollidioten - Daseins!

Wenn solche Vollidioten jetzt sogar hingehen und aus einer Religion künstlich ein Volk basteln und diesen Irrwitz radikal, unter Weglassung jeglicher Menschlichkeit zur einzigen Opfer-Wahrheit erklären und ausschlachten, na dann sind die Lemminge, welche diesem Irrwitz hinterherstolpern, aber so was von mindestens radikale Vollidioten, daß es nur so pfeifft!

;)

Ercan
02.07.2010, 09:57
ich glaube kaum das sich Iran davon beeindrucken lässt , Die Usa sollten endlich mal aufhören sich als Weltpolizei aufzuführen , wieso gibt es keine Sanktionen gegen Israel die haben doch auch illegal Atom bomben

Buella
02.07.2010, 10:15
Wer die Quelle abgestritten hat, warst Du, schon vergessen! Das ist keine Einbahnstraßengeschichtsschreibung, sondern dass sind historische Tatsachen, aber ihr habt es ja nicht so mit der Wahrheit, dass ist mehr als armselig.
Denn Dir gefällt es nicht, dass es einen Araber gab, der mit Hitler auch für die Region Palästina die Endlösung suchte, dass ist ein Fakt, denn Du nie wirst ausklammern können! Anstatt das Netz zu durchforsten , solltest Du mal ein anständiges Buch lesen.

Was soll mit der Zweiten Quelle sein. EIn Autor schreibt ein BUch und stellt BEhauptungen auf! Ende ! Ich bezweifle ganz stark, dass Du dieses Buch gelesen hast und wenn der Autor schreibt, dass die Rettung Jüdischen Lebens zweitrangig war, dann ist das seine Interpretation und nicht die Wahrheit!

Es ändert nichts an den Tatsachen, dass Hitler, Eichmann, der MUfti und Walter Rauff(Erfinder des Gaswagens) sowie R. Heydrich die Endlösung der Judenfrage auch für Palästina geplant hatten.

Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, umarme ihn...........

Wie schreibst du so treffend auch auf Deine obigen Zeilen: "Radikale Vollidioten sind diejenigen, die in Kenntnis der Wahrheit den Klerikalfaschisten den Schritt auslecken..................., bis die ihnen auf den Kopf ..............."

Wie gesagt: "Klerikalfaschisten" sind auch jene, welche aus einer Religion ein Volk basteln und in Kenntnis der Wahrheit und ihrer eigenen (ich nenne es mal vorsichtig) Verantwortung für die Opfer, mit dem Opferkult hausieren gehen!

Dies ist nun mal belegt und keine Behauptung oder Interpretation! Daß allerdings (somit) völkische Klerikalfaschisten dies nicht sehen können, wollen oder dürfen, da sie sich sonst das moralische Wasser abgraben und ihren völkisch klerikalen Absurtismus in Frage stellen müßten, ist wohl selbstverständlich!

Deine Reaktion, bzgl. des Verdrängens der Wahrheit, zeigt doch unzweifelhaft den inquisitorischen Charakter eines typischen völkischen Klerikalfaschisten!

Da kannst Du noch so oft Deine Einbahnstraßen - Opferkult - Historie bemühen, mit der man vielleicht die Doofen, flankiert von einschüchternden, meinungsunterdrückenden Strafgesetzen, ruhig halten kann!

;)

Zu dem Spruch: "Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, umarme ihn........... "

Klassische Vogel Strauß - Strategie, wenn man die Wahrheit nicht akzeptieren will!
Alles Sprüche! Mehr nicht! Viel Spaß noch, in Deinem völkisch klerikalfaschistischen Märchenwald!

;)

Buella
02.07.2010, 10:27
http://1.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TCplWGw0V_I/AAAAAAAAT50/0TZPAsp-_tU/s1600/Michael+Mullen.jpg

Wie es Umananda immer wieder zu Recht hier angemahnt hat: Eine faktenorientierte Argumentation ist von Noeten.

Admiral Mullen hat sich erst vor ein paar Tagen alles andere als kriegsluestern angehoert. Er war am Sonntag auch auf Besuch in Israel:

http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?ID=179862&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

http://www.youtube.com/watch?v=5FYr0SH9Mrw&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=-ZeVD2pvMkU&feature=player_embedded

Wenn man mich jetzt fragt, dann sollte man sich auf die USA und B. Obama in dieser Sache besser nicht verlassen.

Leon Panetta vom CIA on abcnews am letzten Sonntag in einem Interview:

http://abcnews.go.com/ThisWeek/video/interview-leon-panetta-11026048

Ich weiß nicht, was der zionistische Kettenhund Usa dort vor hat!

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die wirklich so dumm sind, zu glauben, die Menschen nehmen ihre Lügen auf und bejubeln den nächsten Überfall auf ein weiteres Land, welches sich nun mal nicht unter die (O-Ton skydive) klerikalfaschistische Knute der Zionisten - Lobby bringen lassen will!

Doch, trotz medial (wochenschaumäßig) gesteuerte positiver Wirtschaftsschlagzeilen, scheint genau das Gegenteil einzutreten und es ist somit nicht verwunderlich, daß der Kettenhund weiteres (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/udo-schulze/usa-entsenden-weiteren-flugzeugtraeger-richtung-iran.html) klerikalfaschistisches Kriegsgerät am persischen Golf formiert!

Wer hier die Handschrift und Initiative der wahren Kriegstreiber leugnet, hat, und diese Beurteilung erlaube ich mir sehr gerne, kräftig einen an der Schüssel!

Ich hoffe, daß es nicht dazu kommt und das Lügenpack endlich in Eisen gelegt und einem ordentlichen unabhängigen Gericht zugeführt wird! Vieler potentieller Opfer dieses eventuellen Krieges und weiterer Kriege wäre geholfen!

;)

Buella
02.07.2010, 10:35
BEi Dir sind es immer die Juden oder möchtest Du etwa den Eindruck erwecken, Du wärest objektiv! Du bist einer der schlimmsten Judenhasser in diesem Forum und ich weiß, dass Dich dieser Hass krank macht, dass es in Dir brodelt, weil Du nicht in der Lage bist, diesen Hass in positive Energie umzuwandeln.
Tränen erleichtern die ganze Sache, wein Dich doch einfach mal aus, bei uns. Wir helfen jedem, sogar Klerikalfaschisten oder ihren Unterstützern.........:cool2:

Selten so einen Hetzer-Stuß gelesen, wie von Dir!

Ein Judenhasser bist Du! Dein Selbsthass, sowie Dein radikalisierter Hass auf Alles und jeden, der Dir versucht, ein wenig die Äuglein zu öffnen, treibt Dich immer tiefer in die arme Deiner völkisch klerikalfaschistischen Spindoctors und schränkt Deine Urteilsfindung und Sichtweise so massiv ein, daß Du nicht mal in der Lage bist, zu erkennen, obwohl auch von vielen Juden darauf hingewiesen, was wirklich abläuft und wohin die Reise geht!

Für mich bist Du eben eine arme arme Schweinswurscht! :cool2:

Buella
02.07.2010, 10:39
Eben nicht! An diesen Tatsachen, dass der Mufti und Hitler die Endlösung auch in Palästina vollziehen wollten kommst Du einfach nicht vorbei, dass ist eine Tatsache! Es ist nicht nur ein Krieg gegen England gewesen. Der Mufti hatte in Bosnien nämlich auch zwei SS-Divisionen gegründet, um dem lieben Adi zu helfen. Dass Du in Deiner Hilflosigkeit zu Buchrücken greifst, steht für den Akt der Verzweiflung, das Stadium in dem Du DIch befindest!

Übrigens solltest Du der Leserschaft mal erklären, was die geplante Vernichtung der Juden auf der einen Seite und die Geschäfte von Nazis und Zionisten miteinander zu tun haben? Kannste nich, weiß ich! :D

Wie gesagt!

Die Geschichte hat mehr zu bieten, als die Deinen Selbsthass zu heilen und den Hass auf Alles andere, die Dir die Äuglein über DEIN völkisch klerikalfaschistisches Weltbild öffnen, zu versuchen!

Du lebst in einem völkisch klerikalfaschistischen Märchenwald! ;)

wille
02.07.2010, 10:43
Es gibt keine UNO Resolution zur Gründung des Staates Israel.

Und die Erde ist eine Scheibe...:)

Dayan
02.07.2010, 10:49
http://www.libertasoccidentalis.net/libertasoccidentalis09/?p=9454

Erhöhung der Drohkulisse der USA, um das unerwünschte zivile Kernenergieprogramm des Iran zu stoppen?Die wollen nur spielen!

Buella
02.07.2010, 10:53
Dann würdest Du nicht so gegen sie hetzen! Ihr haltet Euch immer für sehr schlau, wenn ihr auf das vermeintliche "Unglück" von staatenlosen Arabern aufmerksam macht und wollt zeigen"Schaut her , ich bin ein Gerechter""

Geht es um andere Länder, in denen es wirkliche Probleme gibt, schweigt ihr, weil ihr das nicht den Juden anhängen könnt.

Aha!
Jetzt bin ich aber mal ganz Ohr!

Wo habe ich gegen wen gehetzt? Quelle!

Es geht hier, auch wenn Du es nicht verstehst, mit Sicherheit nicht nur, um die ihrer Heimat beraubten Palästinenser!

Es geht um völkische Klerikalfaschistischen, die weltweit, wenn ihnen danach gelüstet, schwache Länder überfallen, ausplündern und versklaven!

Deren Blutspur zieht sich durch die Geschichte, wie ein roter Faden!

Nun sind sie an einem Punkt angelangt, wo die Menschen (speziell aufgrund der Historie der letzten 2000 Jahre) sehr genau hinschauen, sich nicht länger verarschen lassen wollen und die Opfer, motiviert durch das mittlerweile (Gott sei Dank!) stattfindende Hinschauen der Weltgemeinschaft, trotz oder gerade wegen dieser speziellen Umstände, einer von den völkischen Klerikalfaschisten inszenierten fatalen pseudo Völkergemeinschafts-Entscheidung, gespickt mit Lügen, Gegenwehr leisten!

Wer sich so in Szene setzt und die Welt, aus einem Glashaus heraus, permanent mit Stein(-Bomben-)teppichen überzieht, sollte nun mal nicht verwundert die Äuglein reiben, wenn das Lügenkonstrukt zu wanken beginnt!

;)

Buella
02.07.2010, 11:09
Eben nicht! An diesen Tatsachen, dass der Mufti und Hitler die Endlösung auch in Palästina vollziehen wollten kommst Du einfach nicht vorbei, dass ist eine Tatsache! Es ist nicht nur ein Krieg gegen England gewesen. Der Mufti hatte in Bosnien nämlich auch zwei SS-Divisionen gegründet, um dem lieben Adi zu helfen. Dass Du in Deiner Hilflosigkeit zu Buchrücken greifst, steht für den Akt der Verzweiflung, das Stadium in dem Du DIch befindest!

Übrigens solltest Du der Leserschaft mal erklären, was die geplante Vernichtung der Juden auf der einen Seite und die Geschäfte von Nazis und Zionisten miteinander zu tun haben? Kannste nich, weiß ich! :D

Deine Scheuklappen-Fixiertheit ist symptomatisch für die Opfer und/oder Jubelkolonnen von völkischen Klerikalfaschisten!

Sie schreien entweder getroffen, wie am Spieß, oder machen es den drei Affen gleich!

Ein Hitler vom Himmel ... Juden ... Punkt! :knie: Das ist anbetungswürdige Historie genug!

Buella
02.07.2010, 11:10
Und die Erde ist eine Scheibe...:)

... wenn dies Zionisten behaupten, sollte man zumindest sehr sehr vorsichtig mit einer anderen Meinung agieren?

Buella
02.07.2010, 11:22
Das ist nicht der Punkt! Dir sind vor allem die Palis egal... und das ist der Punkt. Wenn aber dir die Palis egal sind, aber trotzdem ihren Terror gegenüber Israel "verstehst" so sind dir die Juden doch nicht egal. :)

Du überziehst, einem Faschisten gleich, gerne jeden, der nicht Deiner Meinung ist, mit Judenhass!

Das ist mir, gelinde gesagt, zu dumm und primitiv!

Offensichtlich, aufgrund Deiner persönlichen Situation und der fehlenden Einsicht und Fähigkeit, und Du somit dem Lager der verdrehten völkischen Klerikalfaschisten angehörst, mußt Du natürlich, u.A. auch aus dem Selbsthass heraus, jeden Kritiker Deiner Dressur-ELITE, fixiert und reflexhaft aus dem Weg beißen!

Buella
02.07.2010, 11:25
Man soll niemals von sich auf andere schliessen.
Danke für die völlig gehirnbefreite Antwort.
Ich hatte schon so eine Vorahnung, dass wir es hier wieder mit einem Vakuumschädel zu tun haben.

Was bist Du eigentlich für Einer?

Irgendwo "Nazi" gelesen und schon wird hier rumgejammert?

Bist Du etwa der Rächer der verbrämten Nazi-Ideologie?

Brauchst Du Hilfe?

Willst Du Dich auskotzen?

Buella
02.07.2010, 11:29
ich glaube kaum das sich Iran davon beeindrucken lässt , Die Usa sollten endlich mal aufhören sich als Weltpolizei aufzuführen , wieso gibt es keine Sanktionen gegen Israel die haben doch auch illegal Atom bomben

Schau Dir mal die Gründungs-Verbiegung Israels an, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf, wer die Peitsche schwingt?

;)

skydive
02.07.2010, 11:33
jüdische Rabulistik.

Hier mal eine kurze Aufstellung mit welchen Resolutionen sich der Iran den Arsch gewischt hat, abgesehen davon, dass es den Menschen in Iran schlechter geht als den Pals in den AG........

Hier geht es vor allem um Menschen und nicht unsinnige Forderungen von UN-Idioten, die sich keine Gedanken um die Sicherheit Israels machen......

skydive
02.07.2010, 11:45
Schau Dir mal die Gründungs-Verbiegung Israels an, dann geht Dir vielleicht ein Licht auf, wer die Peitsche schwingt?

;)

Böse Mangelerscheinungen! NIcht von den USA erhielt Israel die meiste Unterstützung bei der Staatsgründung sondern von der UDSSR und die Waffen für den Befreiungskrieg kamen aus der Tschechoslowakei....Es gab sogar eine Phase in der die USA die Staatsgründung verhindern wollten und BEn Gurion war damals bereit sich auch mit den USA anzulegen, mit jedem Imperialisten.

WUndert mich nicht, dass DU wieder keine AHnung hast............:D

Buella
02.07.2010, 11:57
Böse Mangelerscheinungen! NIcht von den USA erhielt Israel die meiste Unterstützung bei der Staatsgründung sondern von der UDSSR und die Waffen für den Befreiungskrieg kamen aus der Tschechoslowakei....Es gab sogar eine Phase in der die USA die Staatsgründung verhindern wollten und BEn Gurion war damals bereit sich auch mit den USA anzulegen, mit jedem Imperialisten.

Und abermals präsentiert der völkisch klerikalfaschistische Scheuklappen - Historiker seine Unfähigeit und Unwisseneit, die Gesamtheit der Geschichte, sowohl, wie hier demonstriert, die Hintergründe der UDSSR, als auch der Usa, der Imperialisten insgesamt, welche Herrschaften das Portemonnaie schwingen und Eltern, für den Kleingeist natürlich strategisch und diplomatisch (wenn man so will) nach außen hin unsichtbar, verschiedenster Systeme, sind, um daraus natürlich Profit zu schlagen!

Sag ich doch:
Arme arme Schweinswurscht in braundominierter Pelle!

Ein Hitler fiel vom Himmel ... Juden .... ! Thats all! :hihi:

Buella
02.07.2010, 12:01
Hier mal eine kurze Aufstellung mit welchen Resolutionen sich der Iran den Arsch gewischt hat, abgesehen davon, dass es den Menschen in Iran schlechter geht als den Pals in den AG........

Hier geht es vor allem um Menschen und nicht unsinnige Forderungen von UN-Idioten, die sich keine Gedanken um die Sicherheit Israels machen......

Seltsamerweise hören die, bzgl. Iran angeprangerten Menschenrechte, bei anderen Systemen auf, wenn es sich um die Peitschenschwinger himself und deren blutrünstigen Vasallen handelt!

"Urkomisches" Werte-Empfinden völkischer Klerikalfaschisten?

Widder58
02.07.2010, 12:04

Hat das jemand bestritten? Natürlich kam Unterstützung aus der UdSSR, schließlich wollte man Euch loswerden. In Israel leben nicht umsonst die größten jüdischen Russenrabauken, einer davon ist Außenminister. Alle wollten Euch loswerden, deswegen gab es auch keine Gegenwehr. Man hat das Problem auf die Araber übertragen- und die wollen und werden sich nun damit so gar nicht mit der terroristischen "Gründung Israels" abfinden.
Da die Welt das verbockt hat wird auch die Lösung von Außen kommen. Die Besatzung wird enden, in welcher Form auch immer. Solche Kunstprodukte überdauern nie.
Toller Urlaub den Du da ganztägig bei 37 Grad vor der Kiste machst....

skydive
02.07.2010, 12:04
Wie schreibst du so treffend auch auf Deine obigen Zeilen: "Radikale Vollidioten sind diejenigen, die in Kenntnis der Wahrheit den Klerikalfaschisten den Schritt auslecken..................., bis die ihnen auf den Kopf ..............."

Wie gesagt: "Klerikalfaschisten" sind auch jene, welche aus einer Religion ein Volk basteln und in Kenntnis der Wahrheit und ihrer eigenen (ich nenne es mal vorsichtig) Verantwortung für die Opfer, mit dem Opferkult hausieren gehen!

Dies ist nun mal belegt und keine Behauptung oder Interpretation! Daß allerdings (somit) völkische Klerikalfaschisten dies nicht sehen können, wollen oder dürfen, da sie sich sonst das moralische Wasser abgraben und ihren völkisch klerikalen Absurtismus in Frage stellen müßten, ist wohl selbstverständlich!

Deine Reaktion, bzgl. des Verdrängens der Wahrheit, zeigt doch unzweifelhaft den inquisitorischen Charakter eines typischen völkischen Klerikalfaschisten!

Da kannst Du noch so oft Deine Einbahnstraßen - Opferkult - Historie bemühen, mit der man vielleicht die Doofen, flankiert von einschüchternden, meinungsunterdrückenden Strafgesetzen, ruhig halten kann!

;)

Zu dem Spruch: "Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst, umarme ihn........... "

Klassische Vogel Strauß - Strategie, wenn man die Wahrheit nicht akzeptieren will!
Alles Sprüche! Mehr nicht! Viel Spaß noch, in Deinem völkisch klerikalfaschistischen Märchenwald!

;)

Dass Du keine Ahnung hast, wissen die User, aber dass es so schlimm ist......
Nicht aus einer Religion wurde ein Volk gebastelt, sondern Juden sind eine Volksgruppe wie Türken, Albaner, was weiß ich...........Dass Du das nicht weißt ist auch nicht verwunderlich. Der Judenstaat heißt ja auch nicht JUDÄA, sondern Israel und in ihm leben nicht nur Juden, kannst Du nicht wissen, da Du keine Ahnung hast. Dass sie obendrein noch die erste monotheistische Religion haben ist eher zufällig.

Mit dem Opferkult hausieren, das macht Deutschland, in unnachahmlicher Weise, dass ich jedes Mal schmunzeln muss. Ich weiß nicht, wie oft ich noch
betonen muss, dass der 130 abgeschafft wird.
Das habe ich schon des Öfteren geschrieben, wer das anzweifelt, ist ein Lügner.

Nimmt man Deine Sprüche so ist nichts belegt, rein gar nichts. DU konstruierst etwas, weil Du ähnlich wie Wittek in einer Parallelwelt lebst in der es nur böse Juden gibt, die die Weltherrschaft anstreben! Man muss schon einen gewaltigen Dachschaden haben, um solch einen Bockmist zu glauben.

An den Tatsachen, dass in der Region "Palästina" schon immer Juden gelebt haben und deshalb ebenso ein Recht haben, dort zu leben, kommst Du auch Du nicht entlang. Da die Einwanderung ziemlich zeitgleich begann, hat kein Jude weniger Recht dort zu leben, als ein Araber, wobei hier das Größenverhältnis eine untergeordnete Rolle spielt.

Nun, dass Deine Wahrheit deckungsgleich mit der Wahrheit radikal-islamischer Terroristen ist, läßt auf ein erhebliches Defizit bezüglich Erkenntnis und Wahrheit schließen und Du kannst nicht von aufgeklärten Menschen verlangen, dass sie einem radikal-islamischen Opferkult frönen.
Beeindrucken kannst DU damit vielleicht Deine eigene Hausnummer, jedoch führt Dich das hier im Forum an die Seite derer, die ihre angebliche Empathie für ein unterdrücktes Volk als Vorwand benutzen, um ihren ausgeprägten Judenhass auszuleben.

Die Wahrheit findet man immer zwischen zwei Lügen, also behalte weiterhin Deine freie Meinungsäußerung für Dich(solange Du noch kannst, den Deutschland ist auf dem besten Wege sich zu einer Islamischen Nation zu entwickeln und dann wünsche ich Dir viel Spass mit Deinen neuen Freunden, die dann ihr wahres Gesicht zeigen), aber geh anderen User nicht damit auf den Sack, dass nur Du Recht hättest.

Ich lasse DIr ja Deine Träumereien hinsichtlich eines armen unterdrückten Volkes, dass in einer humanitären Katastrophe dahinvegitiert und von den pösen Juden unterdrückt wird.

Dass es die Juden sind, die dafür sorgen, dass keiner verhungert, lass ich mal außen vor...............

Buella
02.07.2010, 12:10
BP im Golf – im Persischen Golf (http://principiis-obsta.blogspot.com/2010/07/bp-im-golf-im-persischen-golf.html)

Wie eine Ölgesellschaft half, die Demokratie im Iran zu zerstören

Stephen Kinzer

...

Der amerikanische Präsident Dwight D. Eisenhower, angeregt durch seinen Außenminister John Foster Dulles, einen Verfechter der Macht transnationaler Konzerne, stimmte zu, die Central Intelligence Agency einzusetzen, um Mossadegh zu stürzen. Der Einsatz dauerte weniger als einen Monat im Sommer 1953. Es war des erste Mal, dass die CIA eine Regierung stürzte.

Fürs erste schien das eine bemerkenswert erfolgreiche Geheimoperation zu sein. Der Westen hat einen Anführer gestürzt, den er nicht mochte, und ihn ersetzt mit einem, der funktionieren würde wie bestellt – Mohammed Reza Shah Pahlavi.

Rückwirkend betrachtet zeigt sich allerdings deutlich, dass Operation Ajax, wie der Codename der Aktion lautete, verheerende Auswirkungen hatte. Sie brachte nicht nur die Regierung Mossadegh zu Fall, sondern beendete die Demokratie im Iran. Sie brachte den Shah auf seinen Pfauenthron zurück. Seine ansteigende Repression löste die Explosion in den späten 1970ern aus, die Ayatollah Khomeini und das verbittert antiwestliche Regime an die Macht brachte, das das Land seither beherrschte.

Die Erdölgesellschaft benannte sich selbst um in British Petroleum, BP Amoco und im Jahr 2000 BP. In ihren Jahrzehnten im Iran operierte sie wie es ihr passte und nahm wenig Rücksicht auf die Interessen der lokalen Einwohner. Diese Tradition der Gesellschaft hat sich offensichtlich gut gehalten.

...

Weil Alles, so wie man es gerade braucht, "zufällig" vom Himmel fällt?

Widder58
02.07.2010, 12:16
Dass Du keine Ahnung hast, wissen die User, aber dass es so schlimm ist......

Wissen welche User?

Nicht aus einer Religion wurde ein Volk gebastelt, sondern Juden sind eine Volksgruppe wie Türken, Albaner, was weiß ich...........

.... um Deine Eingangsworte zu nutzen: "Dass Du keine Ahnung hast..."

Dass Du das nicht weißt ist auch nicht verwunderlich.

:hihi: - Wie kann man auch was wissen, was nicht existiert- nich wahr...

Der Judenstaat heißt ja auch nicht JUDÄA, sondern Israel...

Es gibt keinen Judenstaat.

Der Rest ist so belanglos wie unsubstantiiert. Da muss man nicht weiter drauf eingehen.

skydive
02.07.2010, 12:23
Hat das jemand bestritten? Natürlich kam Unterstützung aus der UdSSR, schließlich wollte man Euch loswerden. In Israel leben nicht umsonst die größten jüdischen Russenrabauken, einer davon ist Außenminister. Alle wollten Euch loswerden, deswegen gab es auch keine Gegenwehr. Man hat das Problem auf die Araber übertragen- und die wollen und werden sich nun damit so gar nicht mit der terroristischen "Gründung Israels" abfinden.
Da die Welt das verbockt hat wird auch die Lösung von Außen kommen. Die Besatzung wird enden, in welcher Form auch immer. Solche Kunstprodukte überdauern nie.
Toller Urlaub den Du da ganztägig bei 37 Grad vor der Kiste machst....

Wie Du bist nicht draußen? Ich schon! Es gibt so tragbare Dinger, auf denen man schreiben kann, kennste nicht, weiß ich?

Nö, man hat das Problem nicht auf die Araber übertragen, die Juden wollten dort leben, wo schon immer Juden gelebt haben und jeder, außer Dir, weiß, dass die EInwanderung der Araber zeitgleich mit den Juden begann.........

„Die arabische Bevölkerung war klein und begrenzt, bis die jüdische Wiederbesiedlung das Land wieder fruchtbar machte und Araber aus den Nachbar­ländern anzog. Als 1882 die organisierte jüdische Besiedlung begann, lebten weniger als 150.000 Araber im Land. Die große Mehrzahl der Araber in den letzten Jahrzehnten waren vergleichsweise Neuankömmlinge – Neueinwanderer oder Nach­kommen von Personen, die in den vergangenen 70 Jahren nach Palästina eingewandert waren“
/Pf/ S.146, aus Voss, Carl H.: The Palestine Problem Today. Israel and Its Neighbours, Boston 1953, S.13

Deshalb hat jeder Jude das gleiche Recht dort zu leben, wie die eingewanderten Araber. Der Terror begann mit dem "Massaker von Hebron" (an den Juden begangen) im Jahre 1929, aber das kannst Du nicht wissen, da Du vom Nahen Osten keinen blassen Schimmer hast und ging weiter mit der großen "Plünderung von Safed", die 40 Tage andauerte und in der Zeit wurden 4000 Juden vertrieben, über die Anzahl der Toten gibt es keine zuverlässigen Quellen, da diese Plünderung rein zufällig entdeckt wurde, durch die Aufzeichnungen des Reiseschriftstellers Alexander William Kingslake, der sich zum Zeipunkt der Plünderung vor Ort befand und die Einzelheiten kann man in seinem Reisebericht "Eothen" , S. 222 nachlesen.

Es gab noch viel mehr Terror von arabischer Seite, was letztendlich dazu führte, dass sich die bewaffneten Gruppen Stern und Irgun bildeten.
Irgun wurde nach Hebron gegründet, 1931 und Stern wurde 1940 als Abspaltung von Irgun gegründet. Hinter dem gesamten arabischen Terror stand selbstverständlich der Mufti von Jerusalem.

Die terroristische Staatsgründung Israels ist totaler Schwachsinn, aber von DIr erwartet ja niemand etwas anderes und keine Lösung wird von außen kommen, da Israel längst etabliert ist und Deine Illusion von einem baldigen Existenzende reiht sich in die vollkommen irrationale Wahnvorstellung derer ein, die selbiges seit 62 Jahren behaupten........................

Buella
02.07.2010, 12:25
Wissen welche User?

Der Rest ist so belanglos wie unsubstantiiert. Da muss man nicht weiter drauf eingehen.

Danke, daß Du´s mir abgenommen hast!

" ... sondern Juden sind eine Volksgruppe ... " :hihi: - das ist der Oberhammer an völkischem Klerikalfaschismus! :D:D:D

Danke skydive für diesen Schwachsinn! :knie:

skydive
02.07.2010, 12:28
Wissen welche User?

Richtig, es gibt ein Land im Nahen Osten, dass sich Israel nennt und ein souveräner anerkannter Staat ist.

Dass Du es so gar nicht mit der Wahrheit hast, weiß inzwischen auch jeder.

Du kotzt mehr als 11.000 "Beiträge" ins Forum und es ist nur Hassspam , sonst nichts.

skydive
02.07.2010, 12:30

" ... sondern Juden sind eine Volksgruppe ... " :hihi: - das ist der Oberhammer an völkischem Klerikalfaschismus! :D:D:D

Danke skydive für diesen Schwachsinn! :knie:Beweise doch einfach mal, dass sie keine sind, abgesehen davon, dass sie noch ein Religionsgemeinschaft sind.............

Nun , die Deutschen sind auch eine Volksgruppe, fallen die durch Klerikalfaschismus auf!

Vielen Dank für Deinen Schwachsinn.................:D:D:D:knie:

Widder58
02.07.2010, 12:34
Wie Du bist nicht draußen? Ich schon! Es gibt so tragbare Dinger, auf denen man schreiben kann, kennste nicht, weiß ich?

Sicher trägt man 18 Stunden am Tag die "tragbaren Dinger" bei 35 Grad durchs Potsdams Sonne um ständig drauf herumzuhacken... das nennt man Urlaub und glückliche Familie... :hihi: - Münchhausen.

Nö, man hat das Problem nicht auf die Araber übertragen, die Juden wollten dort leben, wo schon immer Juden gelebt haben und jeder, außer Dir, weiß, dass die EInwanderung der Araber zeitgleich mit den Juden begann.........

Die Juden haben dort nicht immer gelebt. Die Juden haben überall gelebt, z.B. in der Ukraine, und sie leben auch heute überall. Die Zionisten wollten einen eigenen Staat, auf biegen und brechen, auf Kosten anderer. Das wird nichts.
Die Besatzung wird enden. Die Frage ist nicht ob, sondern wann.

Der Rest habe ich wegen Geschichtsfälschung entfernt. Macht keinen Sinn mehr zum 25. Mal auf den Quatsch einzugehen.

skydive
02.07.2010, 12:36
Und abermals präsentiert der völkisch klerikalfaschistische Scheuklappen - Historiker seine Unfähigeit und Unwisseneit, die Gesamtheit der Geschichte, sowohl, wie hier demonstriert, die Hintergründe der UDSSR, als auch der Usa, der Imperialisten insgesamt, welche Herrschaften das Portemonnaie schwingen und Eltern, für den Kleingeist natürlich strategisch und diplomatisch (wenn man so will) nach außen hin unsichtbar, verschiedenster Systeme, sind, um daraus natürlich Profit zu schlagen!

Sag ich doch:
Arme arme Schweinswurscht in braundominierter Pelle!

Ein Hitler fiel vom Himmel ... Juden .... ! Thats all! :hihi:

Und abermals kommt nichts als Adpersonam Spam, weil Du nicht in der Lage bist, die Wahrheit zu verändern, die kann man auch nicht verändern. Deine Unfähigkeit wurde deutlich durch Deine Bemerkung mit der Staatsverbiegung.

Wenn Du schon die Kelle so weit aufreist, dann kläre doch die User über die Geheimnisse auf, die scheinbar niemand kennt, außer DIr!
Scheuklappen haben in der Regel linke Deppen auf, die nur "Pöse Juden " rufen........

ALs Kleingeist outest Du Dich minütlich, da Du offenbar nichts weißt:D

Du fängst an wie Wittek...............Weltherrschaft der Juden:lach::lach::lach:

skydive
02.07.2010, 12:38
Seltsamerweise hören die, bzgl. Iran angeprangerten Menschenrechte, bei anderen Systemen auf, wenn es sich um die Peitschenschwinger himself und deren blutrünstigen Vasallen handelt!

"Urkomisches" Werte-Empfinden völkischer Klerikalfaschisten?

Also auch nicht in der Lage, der Wahrheit ins AUge zu sehen...........:DWieso wundert mich das nicht?

Widder58
02.07.2010, 12:39
Beweise doch einfach mal, dass sie keine sind, abgesehen davon, dass sie noch ein Religionsgemeinschaft sind.............

Nun , die Deutschen sind auch eine Volksgruppe, fallen die durch Klerikalfaschismus auf!

Vielen Dank für Deinen Schwachsinn.................:D:D:D:knie:

:hihi: - wird immer besser.... Was gibt es zu beweisen wo nichts ist? Wenn es was zu beweisen gibt, dann beweise DAS es eine Volksgruppe ist. Du stellst doch die Behauptung auf, also beweise sie.

skydive
02.07.2010, 12:41

Danke skydive für diesen Schwachsinn! :knie:

Hier noch mal für die ganz Dummen in diesem Forum!

Als Juden (hebr. (http://www.politikforen.net/wiki/Hebr%C3%A4isches_Alphabet) יְהוּדִים‎, transliteriert (http://www.politikforen.net/wiki/Transliteration) Jehudim) bezeichnet man sowohl die Angehörigen des jüdischen Volkes als auch der jüdischen Religion (http://www.politikforen.net/wiki/J%C3%BCdische_Religion)

Soviel zu Deinem Schwachsinn...........:D

Buella
02.07.2010, 12:54
Hier noch mal für die ganz Dummen in diesem Forum!

Soviel zu Deinem Schwachsinn...........:D

Dumm nur, daß es kein jüdisches Volk mehr gibt und diese zionistische Erfindung von Juden wissenschaftlich widerlegt ist!

Viel wahrscheinlicher ist sogar, daß die sich jüdisches Volk schimpfenden Zionisten, mehrheitlich aus den Steppen Zentralasiens rekrutierend, die wahren Abkömmlinge des jüdischen Volkes, in Form der Einwohner Palästinas, massakrieren!

Quasi ein Treppenwitz der Geschichte!

skydive
02.07.2010, 12:54
Sicher trägt man 18 Stunden am Tag die "tragbaren Dinger" bei 35 Grad durchs Potsdams Sonne um ständig drauf herumzuhacken... das nennt man Urlaub und glückliche Familie... :hihi: - Münchhausen.

Die Juden haben dort nicht immer gelebt. Die Juden haben überall gelebt, z.B. in der Ukraine, und sie leben auch heute überall. Die Zionisten wollten einen eigenen Staat, auf biegen und brechen, auf Kosten anderer. Das wird nichts.

Der Rest habe ich wegen Geschichtsfälschung entfernt. Macht keinen Sinn mehr zum 25. Mal auf den Quatsch einzugehen.

Mein Gott mußt Du verzweifelt sein, wenn Du die Massaker von Hebron, die Plünderung von Safed mit Buch und Seitenangabe als "Geschichtsfälschung " ausgibt. Es zeigt nicht nur den Grad Deiner Verzweiflung, sondern auch den Grad Deiner Erkrankung.........Arabischen Terror gibt es wohl nicht, weil man es "Widerstand " nennt.

Wahrscheinlich sieht es in Deinem Kopf so aus:

Terrorist:
Militanter, Kämpfer, Radikaler, Bewaffneter
Terroranschlag:
Angriff, Zwischenfall
Terrorwelle:
Intifada, Aufstand, Unruhen, Widerstand, Ringen um Unabhängigkeit
Militäraktion gegen Terroristen:
blutige Vergeltung, Rache, Drehen an der Gewaltspirale
Israelischer Politiker:
Hardliner
Palästinensischer Diktator:
charismatischer Führer
Arabischer Märchenerzähler aus Jenin:
Augenzeuge
Zaun:
Mauer
Liquidierung einer "ticking bomb":
ungesetzliche Tötung
Andauernde Gewalt:
Waffenstillstand, Hudna
Steine- und Molliwerfer, Gewehrschütze:
Demonstrant
Chef einer islamistischen Terrororganisation:
spiritueller Führer
Dessen Stellvertreter:
Kinderarzt

:lach::lach::lach:

Zum 25.ten mal auf den Quatsch nicht eingehen, heißt, dass Du nicht in der Lage bist, etwas drauf zu antworten, wissen wir!

skydive
02.07.2010, 13:05
Dumm nur, daß es kein jüdisches Volk mehr gibt und diese zionistische Erfindung von Juden wissenschaftlich widerlegt ist!

Viel wahrscheinlicher ist sogar, daß die sich jüdisches Volk schimpfenden Zionisten, mehrheitlich aus den Steppen Zentralasiens rekrutierend, die wahren Abkömmlinge des jüdischen Volkes, in Form der Einwohner Palästinas, massakrieren!

Sand wiederum ist ein areligiöser Geschichtswissenschaftler, der geflissentlich übergeht, dass Mythen unweigerlich zu jedem Volk und zu jedem Nationalismus gehören, dass den knapp zweitausend Jahren Judenverfolgung – mit der Shoa als Kulminationspunkt – in einer staatlich organisierten Welt nur durch die Gründung eines eigenen, explizit jüdischen Staates wirksam zu begegnen war und dass dieser jüdische Staat als solcher bestehen bleiben und sich gegen seine Feinde verteidigen muss, um weiterhin Zufluchtsort für alle vom Antisemitismus bedrohten Juden sein zu können.

Was diese drei jedoch eint, ist ein Antizionismus, der allerspätestens seit 1933 – dem Zeitpunkt, ab dem das nie eingelöste Assimilationsversprechen allmählich in die Vernichtung überging, weshalb anschließend erst recht keine andere Wahl mehr blieb als die Ausrufung eines jüdischen Staates – gar nichts anderes mehr sein kann als eine Abart des Antisemitismus. Wo Mahmud Ahmadinedjad von der „kleinen, aber hinterlistigen Zahl von Leuten namens Zionisten“ spricht, die „in einer tückischen, komplexen und verstohlenen Art und Weise einen wichtigen Teil der finanziellen Zentren sowie der politischen Entscheidungszentren einiger europäischer Länder und der USA“ beherrschten, weshalb „die großen Völker Amerikas und verschiedene Nationen in Europa einer kleinen Zahl habgieriger und aggressiver Leute gehorchen“ müssten, lässt sich Evelyn Hecht-Galinski – unter dem vernehmlichen Beifall ungezählter nichtjüdischer Mitstreiter – über die „jüdisch-israelische Lobby“ aus, die Kritiker der israelischen Politik „mundtot machen“ wolle, im Zentralrat der Juden in Deutschland ein „Sprachrohr“ habe und in deutschen Politikern willfährige Erfüllungsgehilfen finde. Wo Neonazis, Antiimps und Islamisten bestreiten, dass die Juden überhaupt ein „echtes“ Volk sind, bedient Sand sie mit seinen Ausführungen darüber, dass die Zionisten dieses Volk erst erfunden hätten.

Der Antizionismus hat den Antisemitismus nach 1948 sozusagen modernisiert, indem er Elemente des alten, ursprünglichen Judenhasses auf Israel übertragen hat, das dadurch gewissermaßen zum „Juden unter den Staaten“ wurde, wie es der Historiker Léon Poliakov einmal treffend formulierte. Wenn beispielsweise Israel unterstellt wird, einen Ausrottungskrieg gegen die Palästinenser zu führen, im Gazastreifen sowie der Westbank das Warschauer Ghetto zu wiederholen und überhaupt die größte Gefahr für den Weltfrieden darzustellen, (http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut_Umfrage_sehen_EU_Buerger_in_Israel_die_groess te_Gefahr_fuer_den_Weltfrieden.html) dann scheint die alte Mär vom Juden auf, der mit seinem kriegerischen Wesen und Tun die ganze Welt ins Verderben stürze. Wenn es heißt, der Zentralrat der Juden in Deutschland sei nichts weiter als ein „Sprachrohr der israelischen Regierung“, dann findet der antisemitische Topos von der jüdischen Illoyalität und Zersetzungstätigkeit seine aktualisierte Neuauflage. Wenn europäischen und amerikanischen Politikern vorgehalten wird, sie kuschten vor einer „jüdisch-israelischen Lobby“ und verschwänden hinter den israelischen Medien, dann ist das die Neuformulierung der antisemitischen Behauptung, die Juden beherrschten fremde Staaten und die dortige Presse. Und wenn – in welcher Absicht auch immer – behauptet wird, die Juden seien kein (Staats-) Volk und auch nie eines gewesen, dann wiederholt sich die antisemitische Erzählung von der jüdischen Wurzellosigkeit und Künstlichkeit oder bekommt zumindest neue Nahrung.

Soviel zu dem von DIr verehrten Shlomo Sand! Argumentierst Du auf dieser Schiene gibt es kein einziges Volk, aber um das zu begreifen, müßtest DU denken können...................:D

Buella
02.07.2010, 13:10

Um mal wieder ein wenig zum Thema zurückzukehren!

Initiator des ganzen Säbelrasselns ist ja schließlich die zionistische Keiferei in Palästina und Usa!

Vielleicht befinden diese Herrschaften auf so ´ner Art Selbstfindungstripp und versuchen über den Iran in ihre ursprüngliche Heimat ihrer Ahnen, nach Zentralasien, zu gelangen?

Jetzt, wo´s da auch was zu holen gibt?

Doc Gyneco
02.07.2010, 13:15
Imperialistische Kanonenbootpolitik, wie eh und je!

"Und willst Du nicht mein Sklave sein, so schlag ich Dir den Schädel ein!"

Genau das macht der Iran !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

skydive
02.07.2010, 13:19

Respekt! "Must be wiped off the map" kriegt man einfach aus keiner Übersetzung raus...............

Buella
02.07.2010, 13:21
Soviel zu dem von DIr verehrten Shlomo Sand! Argumentierst Du auf dieser Schiene gibt es kein einziges Volk, aber um das zu begreifen, müßtest DU denken können...................:D

Womit er übrigens vollkommen Recht hat!

Die Begrifflichkeit des "Volks" im völkischen Sinne, wie es auch die Zionisten verstanden, ist eine Erfindung des 19. Jhds.

Das trifft somit auch auf diese Erfindung der Zionisten zu!

Buella
02.07.2010, 13:28

Genau!
Deswegen bedroht er sich selbst mit Atomwaffen von Außerhalb, fälscht selbst die Zitate seiner Herrscher, läßt eine ferngesteuerte Kriegsarmada vor seinen Küsten auftauchen, verschleppt und tötet seine eigenen Forscher, sanktioniert und boykottiert sich selbt und zu allem Überfluß ignoriert er die Ergebnise westlicher Geheimdienste und der Atomaufsichtsbehörde und behauptet gegenteilig, daß er Atomwaffen bastelt, initiiert bunte Revolutionen gegen sich und überfällt Länder, die ihm Alle an die Wäsche wollen?

skydive
02.07.2010, 13:30
Womit er übrigens vollkommen Recht hat!

Die Begrifflichkeit des "Volks" im völkischen Sinne, wie es auch die Zionisten verstanden, ist eine Erfindung des 19. Jhds.

Das trifft somit auch auf diese Erfindung der Zionisten zu!

Sand wiederum ist ein areligiöser Geschichtswissenschaftler, der geflissentlich übergeht, dass Mythen unweigerlich zu jedem Volk und zu jedem Nationalismus gehören, dass den

Wenn andere von einem Volk sprechen, sagst Du nichts! Also geht es Dir nur um die Juden und darum Deinen krankhaften Hass auf dieses Volk zu pflegen!

Was ist passiert? Hat Rebecca Dir einen Korb gegeben? :D

Buella
02.07.2010, 13:30
Respekt! "Must be wiped off the map" kriegt man einfach aus keiner Übersetzung raus...............

Es ist so schön einfach, die eigenen Lügen gebetsmühlenartig nachzulügen, selbst wenn das Gegenteil lange bekannt ist!

Ich frage mich allerdings, warum Du nur schreibst "Must be wiped off the map"

Was muß von der Landkarte verschwinden?

Buella
02.07.2010, 13:42
Wenn andere von einem Volk sprechen, sagst Du nichts! Also geht es Dir nur um die Juden und darum Deinen krankhaften Hass auf dieses Volk zu pflegen!

Was ist passiert? Hat Rebecca Dir einen Korb gegeben? :D

Ich habe nie eine Rebecca kennengelernt! Schade!
Allerdings eine Sarah, eine Deborah, Hanah, Lea, Judith, Helene, ... !

Juden = Religion
Zionisten = Landräuber und Verbrecher

Dummerweise haben diese Landräuber und Verbrecher sich der jüdischen Religion bemächtigt!

und Gott sei Dank gibt es genug Juden, die diese Ideologie ablehnen!

... Sie haben in ihrer Liturgie neue Gebete und im Kalender zusätzliche „Feiertage“ eingeführt: Ein „Mi shebeirach“ für den Staat, den sie „Israel“ nennen, hat das uralte jüdische „Gebet für das Vaterland“ ersetzt und Yom HaShoah, Yom HaZikaron und Yom HaAtzmaut wurden zu neuen Gedenktagen erklärt, die vom Judentum nie akzeptiert wurden. Doch dabei blieben sie nicht stehen: Den heiligsten Platz des Judentums überhaupt, die „Kosel“, die Westmauer des Tempelbergs in Jerusalem, den sie angeblich im Jahre 1967 „befreit“ haben wollen, missbrauchen sie Jahr für Jahr für ihr obszönes militaristisches und nationalistisches Gehabe mit Fahnenmeer, Stechschritt und Fackelzug, an dem sich zionistische Staatsprominenz und Militärführung mit nahezu pseudo-religiöser Hingabe ergötzen. Nirgendwo sonst wird einem der Widerspruch zwischen nationalzionistischem Kult einerseits und religiösen Judentum andererseits so bewusst gemacht und vor Augen geführt, wie an diesem historischen Ort, der über Jahrtausende die Gebete frommer und gottesfürchtiger Juden zum Schöpfer der Welt sammelte. Hier zeigt sich geradezu symbolisch wer nicht nur die Kosel und Jerusalem, sondern auch das ganze Heilige Land im Würgegriff hält: die Macht der zionistischen Besatzung!
...
Quelle: Gebet für das Vaterland (http://www.jewsagainstzionism.com/articles/Gebet%20furdas%20Vaterland.pdf)

opppa
02.07.2010, 14:12

Wenn der Iran darauf besteht, wird auch er - mit oder ohne Bestand des Propheten - gerne was aufs Maul bekommen.

Also sollten die Ayatollas schon mal eine grßere Menge Jungfrauen bestellen.

Was solls?

skydive
02.07.2010, 14:21
Es ist so schön einfach, die eigenen Lügen gebetsmühlenartig nachzulügen, selbst wenn das Gegenteil lange bekannt ist!

Ich frage mich allerdings, warum Du nur schreibst "Must be wiped off the map"

Was muß von der Landkarte verschwinden?

Israel selbstverständlich! Und lügen habe ich nicht nötig, im Gegensatz zu Dir!

Zumal Achichmachmaldjihad diese Äußerungen mehrfach wiederholt.......

skydive
02.07.2010, 14:23

Juden = Religion

Dummerweise haben diese Landräuber und Verbrecher sich der jüdischen Religion bemächtigt!

... Sie haben in ihrer Liturgie neue Gebete und im Kalender zusätzliche „Feiertage“ eingeführt: Ein „Mi shebeirach“ für den Staat, den sie „Israel“ nennen, hat das uralte jüdische „Gebet für das Vaterland“ ersetzt und Yom HaShoah, Yom HaZikaron und Yom HaAtzmaut wurden zu neuen Gedenktagen erklärt, die vom Judentum nie akzeptiert wurden. Doch dabei blieben sie nicht stehen: Den heiligsten Platz des Judentums überhaupt, die „Kosel“, die Westmauer des Tempelbergs in Jerusalem, den sie angeblich im Jahre 1967 „befreit“ haben wollen, missbrauchen sie Jahr für Jahr für ihr obszönes militaristisches und nationalistisches Gehabe mit Fahnenmeer, Stechschritt und Fackelzug, an dem sich zionistische Staatsprominenz und Militärführung mit nahezu pseudo-religiöser Hingabe ergötzen. Nirgendwo sonst wird einem der Widerspruch zwischen nationalzionistischem Kult einerseits und religiösen Judentum andererseits so bewusst gemacht und vor Augen geführt, wie an diesem historischen Ort, der über Jahrtausende die Gebete frommer und gottesfürchtiger Juden zum Schöpfer der Welt sammelte. Hier zeigt sich geradezu symbolisch wer nicht nur die Kosel und Jerusalem, sondern auch das ganze Heilige Land im Würgegriff hält: die Macht der zionistischen Besatzung!
...
Quelle: Gebet für das Vaterland (http://www.jewsagainstzionism.com/articles/Gebet%20furdas%20Vaterland.pdf)

Hast Du den Damen auch die Juden als Verbrecher dargestellt oder den SChleimbeutel ausgepackt?
Palästinenser = Steißgeburt von Arafat
Hamas = Klerikalfaschisten der übelsten Sorte, die sogar Kinder erschießen.............(die eigenen)

Dragus
02.07.2010, 16:18

Das Kalifat ist ein Treppenwitz der Geschichte, nur das heute keiner mehr drüber lacht, der darin leben soll.

Lichtblau
02.07.2010, 16:27
Ein Staat, dessen Fundament Terror, Menschenvertreibung, ethnische Säuberungen und Grossmachtphantasien sind, muss an der Realität scheitern.

passt perfekt auf Adolfs Reich.

borisbaran
02.07.2010, 17:33

Juden = Religion

...

Das ist wohl die jüdische Veriante vom Uncle Tom.

haihunter
02.07.2010, 18:34
Wenn der Iran darauf besteht, wird auch er - mit oder ohne Bestand des Propheten - gerne was aufs Maul bekommen.

Also sollten die Ayatollas schon mal eine grßere Menge Jungfrauen bestellen.

Was solls?

Richtig! Hoffentlich macht "USrael" bald einen schönen großen Parkplatz aus diesem Unrechtsstaat.

Sprecher
02.07.2010, 19:31
Richtig! Hoffentlich macht "USrael" bald einen schönen großen Parkplatz aus diesem Unrechtsstaat.

Schön immer wieder zu sehen wer hier die wahren Kriegstreiber, Menschenverächter und Völkermordbefürworter sind.
Würde jemand vorschlagen Israel "in einen Parkplatz zu verwandeln" würde er von den zion-tümelenden Mods sofort gesperrt. X(

Simplex
02.07.2010, 19:47
Schön immer wieder zu sehen wer hier die wahren Kriegstreiber, Menschenverächter und Völkermordbefürworter sind.
Würde jemand vorschlagen Israel "in einen Parkplatz zu verwandeln" würde er von den zion-tümelenden Mods sofort gesperrt. X(

Zitat von haihunter Beitrag anzeigen:

Konnte bisher nicht direkt den Beitrag lesen, da dieser Typ von mir ignoriert wird.

Diese menschenverachtende Äußerung muss mit einem Verweis (Sperre) geahndet werden.

Also blöder gehts nimmer @haihunter!

Widder58
02.07.2010, 19:56
Hast Du den Damen auch die Juden als Verbrecher dargestellt oder den SChleimbeutel ausgepackt?
Hamas = Klerikalfaschisten der übelsten Sorte, die sogar Kinder erschießen.............(die eigenen)

Schwacher Ablenkungsversuch in Verbindung mit den üblichen unbewiesenen Behauptungen... lachhaft...

Widder58
02.07.2010, 20:00
Zitat von haihunter Beitrag anzeigen

Steht Kriegshetze nicht unter Strafe? Davon abgesehen geht der Wunsch fehl. Auch bei der chronischen Selbstüberschätzung dieser Kriegshetzer sind es letztlich die Realitäten die sie ins Leere laufen lassen.

Attitude Adjuster
02.07.2010, 22:53
Böse Mangelerscheinungen! NIcht von den USA erhielt Israel die meiste Unterstützung bei der Staatsgründung sondern von der UDSSR und die Waffen für den Befreiungskrieg kamen aus der Tschechoslowakei....

Oha, in der Sommerhitze schmilzt die Konzentration, die Mythen purzeln und wir nähern uns des Pudels Kern. Die Waffen die im Krieg zur Befreiung des Landes von seinen Einwohnern Monate bevor ein Soldat eines arabisches Staates seinen Fuß auf dessen Boden setzte zum Einsatz kamen wurden in der Tat z.T. aus der Tschechoslowakei unter Umgehung einer UN-Blockade eingeschmuggelt.

Was wird denn jetzt aus deiner Standardsprechblase das die umliegenden Staaten an der ganzen Misere schuld sind weil sie das sich im Befreiungskrieg gegen die Zivilbevölkerung befindende zionistische Gebilde am Tag seiner offiziellen Gründung einfach so ausserhalb der von diesem proklamierten Grenzen grundlos angriffen?

Es gab sogar eine Phase in der die USA die Staatsgründung verhindern wollten und BEn Gurion war damals bereit sich auch mit den USA anzulegen, mit jedem Imperialisten.

Nicht alleine die USA, der UN-Sicherheitsrat lehnte den Teilungsplan ab weil dieser nur zu endlosem Blutvergießen führen würde. Wie wir heute sehen eine sehr realistische Lageeinschätzung.
Das hielt die zionistischen Siedlerkolonialisten wie du richtig anmerkst nicht von ihrem Vorhaben der „antiimperialistischen“ ethnischen Säuberung Palästinas ab, ein oder zwei Wochen nach bekannt werden der US-Positon begann Ben-Gurion mit der Umsetzung von Plan Dalet.

Btw, hast du mal nachgeschaut welches der jemals etablierten kolonialen Siedlergebilde nach wie vor besteht, und vor allem weshalb dem so ist? Falls nicht sind die relevanten Stichworte Völkermord, Pied Noirs sowie Afrikaaner .............. :]

Dayan
02.07.2010, 23:01

Steht Kriegshetze nicht unter Strafe?.Dann hättest du lebenslänglich!

skydive
03.07.2010, 00:09
Oha, in der Sommerhitze schmilzt die Konzentration, die Mythen purzeln und wir nähern uns des Pudels Kern. Die Waffen die im Krieg zur Befreiung des Landes von seinen Einwohnern Monate bevor ein Soldat eines arabisches Staates seinen Fuß auf dessen Boden setzte zum Einsatz kamen wurden in der Tat z.T. aus der Tschechoslowakei unter Umgehung einer UN-Blockade eingeschmuggelt.

Was wird denn jetzt aus deiner Standardsprechblase das die umliegenden Staaten an der ganzen Misere schuld sind weil sie das sich im Befreiungskrieg gegen die Zivilbevölkerung befindende zionistische Gebilde am Tag seiner offiziellen Gründung einfach so ausserhalb der von diesem proklamierten Grenzen grundlos angriffen?

Nicht alleine die USA, der UN-Sicherheitsrat lehnte den Teilungsplan ab weil dieser nur zu endlosem Blutvergießen führen würde. Wie wir heute sehen eine sehr realistische Lageeinschätzung.
Das hielt die zionistischen Siedlerkolonialisten wie du richtig anmerkst nicht von ihrem Vorhaben der „antiimperialistischen“ ethnischen Säuberung Palästinas ab, ein oder zwei Wochen nach bekannt werden der US-Positon begann Ben-Gurion mit der Umsetzung von Plan Dalet.

Btw, hast du mal nachgeschaut welches der jemals etablierten kolonialen Siedlergebilde nach wie vor besteht, und vor allem weshalb dem so ist? Falls nicht sind die relevanten Stichworte Völkermord, Pied Noirs sowie Afrikaaner .............. :]

Ja, es gab den Versuch alle Juden zu töten. Vor allem wollte der Mufti von Jerusalem das und deshalb verbrachte er auch sein Exil in Berlin, bei seinen Freunden. Vorher gab es noch endlose Massaker an den Juden (Hebron, oder die Plünderung von Safed, oder der Arabische Aufstand 1936-39, vorher gab es weder Stern noch Irgun, aber das weißt Du ja alles.
Dass die Juden nicht mehr stillhalten wollten und vor allem keine Lust mehr auf Dhimmi-Status hatten, mit jährliche Kopfsteuer, damit sie sich ein weiteres Lebensjahr erkaufen konnten, kannst Du doch nachvollziehen.

Ethnische Säuberung war nicht vorgesehen, sondern die Juden haben sich lediglich gegen arabischen Terror gewehrt. Wer das nicht versteht..............

Doch ein stimmiges Gesamtbild liefert sein Buch nicht - weil es geradezu systematisch alle Bedrängnisse ausblendet, denen die jüdische Seite damals ausgesetzt war. Pappe kennt nur aggressive, kalt entschlossene Zionisten auf der einen, friedfertige und weitgehend passive Palästinenser auf der anderen Seite.
Aus diesem Täter/Opfer-Schema ergeben sich groteske Verzerrungen. Über Seiten hinweg beschreibt Pappe etwa die zionistischen Vorstöße in den ersten Wochen des Krieges. Die 400 jüdischen Siedler, die bis Januar 1948 bei arabischen Angriffen starben, sind ihm einen einzigen Satz wert. Dass er sie überhaupt erwähnt, muss man ihm anrechnen, denn damit führt er seine eigene These ad absurdum, Ben-Gurion hätte verzweifelt nach Vorwänden gesucht, um endlich gegen die Palästinenser losschlagen zu können.

Als Hauptbeweis für das zionistische Projekt einer "ethnischen Säuberung" präsentiert Pappe den sogenannten "Plan Dalet". Dieser umfangreiche militärische Einsatzplan, den die Beratergruppe im März 1948 beschloss, genehmigte in Absatz 3b4 die Zerstörung von arabischen Dörfern in strategisch wichtigen Gebieten. Das Dokument ist keine Neuentdeckung, sondern altbekannt und vielfach interpretiert. Morris sah darin eine Vorbereitung auf die drohende Invasion der fünf arabischen Nachbarländer. Diese Deutung lässt Pappe schon deshalb nicht gelten, weil er kategorisch bestreitet, dass die im Mai 1948 angreifenden Armeen den neugegründeten Staat Israel in irgendeiner Weise gefährdet hätten.

Reicht das, oder soll ich nachlegen? BEachte bitte das Wort "These " in Zusammenhang mit Plan Dalet.....

Tatsächlich haben neuere Forschungen gezeigt, dass die Juden 1947/48 über sehr viel stärkere Truppen verfügten, als der israelische Gründungsmythos vom Kampf Davids gegen Goliath lange glauben machte. Pappe jedoch überzeichnet diesen Befund gewaltig, wenn er gebetsmühlenhaft wiederholt, die Araber hätten den Zionisten - in einem Krieg, in dem Tausende Juden starben - militärisch "nichts entgegenzusetzen" gehabt. Die Vorstellung, dass die Zionisten auch aus dem Gefühl einer existenziellen Bedrohung heraus gegen die arabische Bevölkerung vorgingen, passt Pappe nicht ins Konzept. Bezeichnenderweise stellt er noch nicht einmal die Frage, welche Rolle die Erfahrung des Holocaust dabei gespielt haben könnte.

Doch wenn die Zionisten ganz unabhängig vom Kriegsgeschehen beabsichtigten, alle Araber aus dem neuen Judenstaat zu vertreiben - warum brach der Massenexodus dann fast vollständig ab, als es 1949 zum endgültigen Waffenstillstand kam? Warum verblieb eine palästinensische Minderheit von rund 20 Prozent der Bevölkerung in Israel, wenn dessen Gründer doch eine systematische Politik der "ethnischen Säuberung" verfolgten? Auf diese Frage hat Pappe keine schlüssige Antwort. Seine Thesen mögen radikal sein, überzeugend sind sie nicht.

Widder58
03.07.2010, 00:10
Dann hättest du lebenslänglich!

Wo hetze ich Krieg, Lügenbaron?

Widder58
03.07.2010, 00:13
Ja, es gab den Versuch alle Juden zu töten. Vor allem wollte der Mufti von Jerusalem das und deshalb verbrachte er auch sein Exil in Berlin, bei seinen Freunden. Vorher gab es noch endlose Massaker an den Juden (Hebron, oder die Plünderung von Safed, oder der Arabische Aufstand 1936-39, vorher gab es weder Stern noch Irgun, aber das weißt Du ja alles.
Dass die Juden nicht mehr stillhalten wollten und vor allem keine Lust mehr auf Dhimmi-Status hatten, mit jährliche Kopfsteuer, damit sie sich ein weiteres Lebensjahr erkaufen konnten, kannst Du doch nachvollziehen.

Ethnische Säuberung war nicht vorgesehen, sondern die Juden haben sich lediglich gegen arabischen Terror gewehrt. Wer das nicht versteht..............

Reicht das, oder soll ich nachlegen? BEachte bitte das Wort "These " in Zusammenhang mit Plan Dalet.....

.... Nachts halb 2 im Urlaub in Potsdam :hihi: ....

Buella
03.07.2010, 11:48

Es käme auf einen Versuch an?

;)

Buella
03.07.2010, 11:49
Das Kalifat ist ein Treppenwitz der Geschichte, nur das heute keiner mehr drüber lacht, der darin leben soll.

Du meinst mit Sicherheit das zionistische Unrechts-Kalifat!

;)

Buella
03.07.2010, 11:59

Offensichtlich brauchst Du, um die holde Weiblichkeit zu beeidrucken, rassedünkelnde Einschüchterungs- (oder je nach Bedarf) Einschleim-Rhetorik? Das lese ich zumindest daraus! Daß das auch ohne eins von beiden gehen sollte, ist Dir nocht nicht in den Sinn gekommen? Offensichtlich bist Du selbst beim Kopolieren mit dem Schreiben beschäftigt? Das läßt irgendwie tief blicken!

Neo-Israel = Fehlgeburt von rassistisch nationalen Zionisten
" = völkische Klerikalfaschisten übelster Couleur, die mit Kindern, selbst
den eigenen, Alles, bis zum Ermorden, perfide anstellen!

Buella
03.07.2010, 12:00
Israel selbstverständlich! Und lügen habe ich nicht nötig, im Gegensatz zu Dir!

Zumal Achichmachmaldjihad diese Äußerungen mehrfach wiederholt.......

.... so sprach er aber nicht zufällig nicht von Israel oder den Juden, sondern von dem zionistischen Regime!

Aber, das weißt du doch? :cool2:

Buella
03.07.2010, 12:14

psssst! Nicht zu laut!

Sonst störst Du sie noch beim Selbstbemitleiden in ihrer braunen Uniformiertheit!

;)

Buella
03.07.2010, 12:20
Wie ideologisch verbohrt und verblödet muss man eigentlich sein, um ein solches Dummgeschwätz hier abzulassen? :rolleyes: Aber schön zu sehen, daß Du mal wieder keine Argumente hast.

Dein Argumente und Aussagen sind wie immer DICK und BLAU!

Ansonsten, ad personam, Beleidigung, Gepöbel, Hetze, Kriegshetze, keinerlei argmentativen Inhalte, Hass, Rassismus, etc... und daher absolut nicht diskussionswürdig und somit ab diesem Zeitpunkt auf ignore!

skydive
03.07.2010, 12:56

Ansonsten, ad personam, Beleidigung, Gepöbel, Hetze, Kriegshetze, keinerlei argmentativen Inhalte, Hass, Rassismus, etc... und daher absolut nicht diskussionswürdig und somit ab diesem Zeitpunkt auf ignore!

Du beschreibst Dich ziemlich genau...............

skydive
03.07.2010, 12:58
Offensichtlich brauchst Du, um die holde Weiblichkeit zu beeidrucken, rassedünkelnde Einschüchterungs- (oder je nach Bedarf) Einschleim-Rhetorik? Das lese ich zumindest daraus! Daß das auch ohne eins von beiden gehen sollte, ist Dir nocht nicht in den Sinn gekommen? Offensichtlich bist Du selbst beim Kopolieren mit dem Schreiben beschäftigt? Das läßt irgendwie tief blicken!

Neo-Israel = Fehlgeburt von rassistisch nationalen Zionisten
" = völkische Klerikalfaschisten übelster Couleur, die mit Kindern, selbst
den eigenen, Alles, bis zum Ermorden, perfide anstellen!

Mmmh, ich bin seit über 25 Jahren mit einer Deutschen Frau verheiratet, also muss ich niemanden beeindrucken.

Israel

Israel, Staat an der östlichen Mittelmeerküste, 20 770 km², 6,1 Mio. Einwohner, Hauptstadt Jerusalem.
Staat Israel

KFZ-Kennzeichen: IL Fläche: 21 056 km²
Einwohner: 6,5 Mill.
Hauptstadt: Jerusalem
Sprachen: Neuhebräisch, Arabisch
Währung: 1 Neuer Schekel = 100 Agorot
Lage: zwischen 29°30' und 33°20' n.Br. sowie 34°20' und 35°40' ö.L.
Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit +1 Std.
Grenzen: im N Libanon, im O Syrien und Jordanien, im äußersten S Rotes Meer, im SW Ägypten, im W Mittelmeer
Staatsform: parlamentarische Republik

skydive
03.07.2010, 13:05
.... so sprach er aber nicht zufällig nicht von Israel oder den Juden, sondern von dem zionistischen Regime!

Aber, das weißt du doch? :cool2:

Du verstehst kein Farsi, nicht wahr!

Be-zudi in lake-ye nang ra az
damane donya-ye Islam pak
khahad kard, va in shodani’st.

Bald wird dieser Schandfleck auf dem Gewand der Welt des Islam gesäubert werden, und dies ist machbar.

Mantaqe- va jehan amadeye
tahavolat-e bozorg va
pak shodan az doshmanan-e
ahrimani’st.

Die Region und die Welt sind bereit für große Veränderungen und dafür, von den satanischen Feinden gereinigt zu werden.

Von den satanischen Feinden gereinigt zu werden....... Soll ich Dir noch die Semantik der persischen Sprache erklären, oder reicht das?

Buella
03.07.2010, 13:27
Du beschreibst Dich ziemlich genau...............

Das kannst Du bestimmt anhand von Quellen belegen?

Buella
03.07.2010, 13:44
Du verstehst kein Farsi, nicht wahr!

Be-zudi in lake-ye nang ra az
damane donya-ye Islam pak
khahad kard, va in shodani’st.

Bald wird dieser Schandfleck auf dem Gewand der Welt des Islam gesäubert werden, und dies ist machbar.

Mantaqe- va jehan amadeye
tahavolat-e bozorg va
pak shodan az doshmanan-e
ahrimani’st.

Die Region und die Welt sind bereit für große Veränderungen und dafür, von den satanischen Feinden gereinigt zu werden.

Von den satanischen Feinden gereinigt zu werden....... Soll ich Dir noch die Semantik der persischen Sprache erklären, oder reicht das?

Nein, ich verstehe kein Farsi! Aber, bei aller Semantik, wo steht das was von
"Must be wiped off the map"? Das finde ich schon eine sehr sehr freizügige Übersetzung! Dann sollte man es liebe wortwörtlich übersetzen! Aber, es ist gewollt, einen 2. Adolf zu suggerieren, um sich hinterher als Befreier der Menschheit feiern zu lassen und die Lorbeeren einzuheimsen!

Und! Von den Juden ist da auch nicht die Rede! Man kann, falls das, was Du übersetzt widergibst, stimmt, das zionistische Unrechts-Geblide hineininterpretieren. Und das hat mit dem jüdischen Glauben und Vorhersehung nun mal nichts am Hut, wie rechtgläubige Juden immer wieder betonen, bzw. das zionistische Gebilde eindrucksvoll demonstriert, daß es sich mit Unrecht und Intrigen, sowohl innerhalb Palästinas, als auch außerhalb, sich künstlich am Leben hält!

Für die Iraner sind die Attribute dieses Regimes nun mal "satanisch"!

;)

skydive
03.07.2010, 13:51
"Must be wiped off the map"? Das finde ich schon eine sehr sehr freizügige Übersetzung! Dann sollte man es liebe wortwörtlich übersetzen! Aber, es ist gewollt, einen 2. Adolf zu suggerieren, um sich hinterher als Befreier der Menschheit feiern zu lassen und die Lorbeeren einzuheimsen!

Und! Von den Juden ist da auch nicht die Rede! Man kann, falls das, was Du übersetzt widergibst, stimmt, das zionistische Unrechts-Geblide hineininterpretieren. Und das hat mit dem jüdischen Glauben und Vorhersehung nun mal nichts am Hut, wie rechtgläubige Juden immer wieder betonen, bzw. das zionistische Gebilde eindrucksvoll demonstriert, daß es sich mit Unrecht und Intrigen, sowohl innerhalb Palästinas, als auch außerhalb, sich künstlich am Leben hält!

;)
Must be wiped off the map steht unter jeder Erklärung von Adolfinedjad!

Nach dem Führerbefehl für die Endlösung der Juden sucht man heute noch!

Dass Du Dich so sperrst, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, verstehe ich doch! Adolfinedjad will doch das gleiche wie Du! Ihr wollt Israel von der Landkarte fegen, jedoch wird Euch das nicht gelingen..........

skydive
03.07.2010, 13:54

;)

Nö. Alles was nicht islamisch ist , gilt für die Führung in Iran als satanisch!

Du weißt, dass Unrechtsstaat nur eine Wortschöpfung durchgeknallter Linker ist und kein juristischer Begriff, oder?

Widder58
03.07.2010, 13:58

;)

Er versteht auch kein Farsi, dafür versteht er sich im abkupfern. dabei ist er natürlich nicht in der Lage die Übersetzung auf Richtigkeit hin zu überprüfen. Insofern sollte man das nicht ernst nehmen.

Widder58
03.07.2010, 13:59

Dass Du Dich so sperrst, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen, verstehe ich doch! Adolfinedjad will doch das gleiche wie Du! Ihr wollt Israel von der Landkarte fegen, jedoch wird Euch das nicht gelingen..........

Hat nie jemand behauptet, das hat sich in lediglich bei Zionisten als eine der Falschinterpretationen verfestigt.

Widder58
03.07.2010, 14:01

Du weißt, dass Unrechtsstaat nur eine Wortschöpfung durchgeknallter Linker ist und kein juristischer Begriff, oder?

Ja, deswegen nennen Konservative wie CDU oder Möchtegernsozis wie die SPD die DDR auch "Unrechtsstaat", weil das eine Erfindung der Linken ist :))

skydive
03.07.2010, 14:03
Er versteht auch kein Farsi, dafür versteht er sich im abkupfern. dabei ist er natürlich nicht in der Lage die Übersetzung auf Richtigkeit hin zu überprüfen. Insofern sollte man das nicht ernst nehmen.

Im Gegensatz zu Dir spreche ich fünf Sprachen! Solltest Du jemanden auftreiben, der die Übersetzung widerlegt, tue es! Ansonsten............

Widder58
03.07.2010, 14:08
Im Gegensatz zu Dir spreche ich fünf Sprachen! Solltest Du jemanden auftreiben, der die Übersetzung widerlegt, tue es! Ansonsten............

Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Münchhausen und habe jetzt was besseres zu tun als Du "im Urlaub" :hihi: - Liefere eine vernünftige Übersetzung. Aus welchem Grunde sollte man falsche Übersetzungen widerlegen? Wo kommen wir da hin? Du hast immer noch nicht begriffen , wer die Beweise zu liefern hat.

tosh
03.07.2010, 14:13
Man muss nur eine einzige UNO-Resolution einhalten, und das ist die Gründung des Staates Israel.
Dazu gab es bekanntlich lediglich einen unverbindlichen Vorschlag der UN-Vollversammlung, aber keine Resolution des Sicherheitsrates!

tosh
03.07.2010, 14:22
Jetzt, wo´s da auch was zu holen gibt?

Da USrael nicht die für eine Besetzung des Iran nötigen Bodentruppen hat, können die sich dort gar nichts holen.
Es geht darum, den Iran durch Bombardierung aus der Luft militärisch platt zu machen!

skydive
03.07.2010, 14:24
Im Gegensatz zu Dir bin ich kein Münchhausen und habe jetzt was besseres zu tun als Du "im Urlaub" :hihi: - Liefere eine vernünftige Übersetzung. Aus welchem Grunde sollte man falsche Übersetzungen widerlegen? Wo kommen wir da hin? Du hast immer noch nicht begriffen , wer die Beweise zu liefern hat.

Also sprichst Du Farsi? Dann beweise mir, dass ich falsch übersetzt habe, denn die Behauptung hast Du aufgestellt....................:D

tosh
03.07.2010, 14:26
Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
Ein Staat, dessen Fundament Terror, Menschenvertreibung, ethnische Säuberungen und Grossmachtphantasien sind, muss an der Realität scheitern.

Ja, ein Vergleich des Terror-Regimes in West-Jerusalem mit Adolfs reich ist durchaus angebracht.

skydive
03.07.2010, 14:26
Dazu gab es bekanntlich lediglich einen unverbindlichen Vorschlag der UN-Vollversammlung, aber keine Resolution des Sicherheitsrates!

Und trotzdem ist Israel ein anerkannter Staat und Mitglied des Staatenbundes, wie erklärst Du Dir das? :D

skydive
03.07.2010, 14:27
Ja, ein Vergleich des Terror-Regimes in West-Jerusalem mit Adolfs reich ist durchaus angebracht.

Das trifft wohl eher auf Gaza und die Hamas zu...............

Buella
03.07.2010, 14:28

Da muß ich Dich leider enttäuschen und Dir Dein vorgefertiges Welt- und Feindbild wegnehmen!

Ich will, daß alle Menschen glücklich und zufrieden MITEINANDER, nach ihren kulturellen Vorstellungen leben!

tosh
03.07.2010, 14:31

Zitat von Sprecher
Würde jemand vorschlagen Israel "in einen Parkplatz zu verwandeln" würde er von den zion-tümelenden Mods sofort gesperrt.

Steht Kriegshetze nicht unter Strafe?
Anscheinend nicht, wenn sie von Zionisten betrieben wird! Haben die hier Artenschutz?

Buella
03.07.2010, 14:32

Wie immer bestimmst Du anderen, was für sie zu gelten hat!

Ob Unrechtsstaat ein juristischer Begriff ist oder nicht, ist mir so was von scheiß egal!

Fakt ist, was hinter der Begrifflichkeit steht! Beim zionistsichen Gebilde: Unrecht, daß zum Himmel stinkt und weit über deren nicht vorhandenen Grenzen die Menschheit verpestet!

;)

Buella
03.07.2010, 14:34
Und trotzdem ist Israel ein anerkannter Staat und Mitglied des Staatenbundes, wie erklärst Du Dir das? :D

Mit Geld läßt sich so Einiges bewerkstelligen!

Nicht erst seit heute!

Buella
03.07.2010, 14:47
Also sprichst Du Farsi? Dann beweise mir, dass ich falsch übersetzt habe, denn die Behauptung hast Du aufgestellt....................:D

Falls Dir mal wieder die zionistschen Quellen ausgehen und Du meinst, Reden Deines Lieblingshelden Ahmadinedschad in Farsi lesen zu müssen, oder gleich in der deutschen Übersetzung geliefert zu bekommen, kannst Du Dich hier austoben:

Botschaft der Islamischen Republik Iran in Berlin (http://www.iranembassy.de/)

Die beißen auch nicht!

skydive
03.07.2010, 14:54
Wie immer bestimmst Du anderen, was für sie zu gelten hat!

Ob Unrechtsstaat ein juristischer Begriff ist oder nicht, ist mir so was von scheiß egal!

Fakt ist, was hinter der Begrifflichkeit steht! Beim zionistsichen Gebilde: Unrecht, daß zum Himmel stinkt und weit über deren nicht vorhandenen Grenzen die Menschheit verpestet!

;)

Was ist denn an dem zionistischen GEbilde Unrecht? ALs Jurist wirst Du mir dass sicherlich erklären können, oder?

Ich bin mal in Saarbrücken durch die Stadt gegangen und habe willkürlich die Leute gefragt, ob sie sich durch Juden belästigt fühlen!
Die erste Frage war, ob es überhaupt noch Juden in Deutschland gibt!
Die Feststellung, die darauf folgte, sagt eigentlich alles!
Das Problem ist der Islam un die Türkeweiver, die alle mit denne Koppticher do rumlaafe un als widder eh Moschee baue wolle................Wer die Menschheit verpestet ist mehr als eindeutig......

skydive
03.07.2010, 14:55
Mit Geld läßt sich so Einiges bewerkstelligen!

Nicht erst seit heute!

Also wurde Israel gekauft! :lach::lach::lach:

Buella
03.07.2010, 17:42
Was ist denn an dem zionistischen GEbilde Unrecht? ALs Jurist wirst Du mir dass sicherlich erklären können, oder?

Ich bin mal in Saarbrücken durch die Stadt gegangen und habe willkürlich die Leute gefragt, ob sie sich durch Juden belästigt fühlen!
Die erste Frage war, ob es überhaupt noch Juden in Deutschland gibt!
Die Feststellung, die darauf folgte, sagt eigentlich alles!
Das Problem ist der Islam un die Türkeweiver, die alle mit denne Koppticher do rumlaafe un als widder eh Moschee baue wolle................Wer die Menschheit verpestet ist mehr als eindeutig......

Richtig eindeutig!

DU mit Deinem Hass! Hass herbeigezüchtet von Deinen Welt-Umbastler, die genug Menschen, auch muslimischen Glaubens, nach Deutschland gelockt haben, damit Dein Hass auch ordentlich wachsen und die Geschichte sich schön artig wiederholen kann!

Armes Saarbrigge!

Wenn ich mich recht entsinne, hat Saarbrücken auch eine Synagoge, am Beethovenplatz, warum störst Du Dich an einer Moschee?

Buella
03.07.2010, 17:43
Also wurde Israel gekauft! :lach::lach::lach:

"Gekauft" ist sehr vornehm ausgedrückt!

;)

skydive
04.07.2010, 10:30
ISt das Thema nicht Zwei Flugzeugträger und.....................:cool2:

fatalist
04.07.2010, 10:59
Nun hat auch Deutschland ein klares Signal ausgesandt: Losgelöst von der bisherigen traditionellen Unterstützung für Israel hat der Bundestag überraschend über alle Fraktionen hinweg eine sofortige Aufhebung der Gaza-Blockade gefordert.
...
Die Lage sei sehr ernst, heißt es hinter vorgehaltener Hand. Längst ist allen klar, dass es bei der Bundestagsinitiative nicht mehr alleine um die Erstürmung einer internationalen Gaza-Hilfsflotte durch die israelische Armee geht, bei der vor etwa einem Monat neun türkische Hilfsaktivisten getötet wurden. Der langanhaltende Konflikt bedroht vielmehr inzwischen den Weltfrieden

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/moeglicher-atomkrieg-iran-deutschland-sendet-eindeutige-signale-.html

Darum geht es.
Israels Zionfaschos bedrohen den Weltfrieden.

Pilgrim
04.07.2010, 11:08
Was hat Friedensnobelpreisträger Obongo da nur vor? :rolleyes:Sex mit Orientalen. :)

tosh
04.07.2010, 12:54
Nun hat auch Deutschland ein klares Signal ausgesandt: Losgelöst von der bisherigen traditionellen Unterstützung für Israel hat der Bundestag überraschend über alle Fraktionen hinweg eine sofortige Aufhebung der Gaza-Blockade gefordert.
...
Die Lage sei sehr ernst, heißt es hinter vorgehaltener Hand. Längst ist allen klar, dass es bei der Bundestagsinitiative nicht mehr alleine um die Erstürmung einer internationalen Gaza-Hilfsflotte durch die israelische Armee geht, bei der vor etwa einem Monat neun türkische Hilfsaktivisten getötet wurden. Der langanhaltende Konflikt bedroht vielmehr inzwischen den Weltfrieden

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/moeglicher-atomkrieg-iran-deutschland-sendet-eindeutige-signale-.html

Darum geht es.
Israels Zionfaschos bedrohen den Weltfrieden insbesondere, wenn sie türkische Kriegsschiffe wie beabsichtigt in öffentlichen Gewässern angreifen werden!

skydive
04.07.2010, 13:24
...

Darum geht es.

Ja, ja! Wieder einmal sind es die Zions und die anderen Verdächtigen hält man außen vor! Dass der Iran für Israel eine Bedrohung ist, respektive die "geistliche" Führung wird gefl. ausgeklammert.

Adolfinedjad hat gedroht, dass er Israel von der Landkarte fegen will und Israel wird ihm zeigen wie das geht, das Wegfegen..........

Raczek
04.07.2010, 14:16
Darum geht es.

Drauf geschissen würde ich beinahe sagen. :D

"Frieden um jeden Preis kann und darf es nicht geben" Helmut Kohl

... einer seiner wenigen Lichtblicke!

Don
04.07.2010, 14:25
Woran das schon wieder liegt?

;)

Gemeldet. NO TITS.

Die Petze
04.07.2010, 14:57
Ja, ja! Wieder einmal sind es die Zions und die anderen Verdächtigen hält man außen vor! Dass der Iran für Israel eine Bedrohung ist, respektive die "geistliche" Führung wird gefl. ausgeklammert.

Adolfinedjad hat gedroht, dass er Israel von der Landkarte fegen will und Israel wird ihm zeigen wie das geht, das Wegfegen..........

Du Trottel bist ja immer noch faktenresistent oder einfach nur sehr vergeßlich .....man hat dir schon zigmal belegt, dass das niemand so gesagt hat....außerdem geht die Knesset und die israelischen Medien mit einer solchen Rhetorik auch nicht sparsam um......

Die Truppenbewegungen sind allerdings verdächtig und sind eine klare Drohung an die IRI......da die iranische Republik die stabilste im Mittleren Osten ist, wird mit einem Angriff nun die komplette Region ins Chaos gestürzt.
Viel Spass da unten....man kann nur hoffen, das es nicht eskaliert und wenn doch wird von uns (der Menschheit) nicht viel über bleiben....in den meisten Fällen ist auch nicht Schad´ drum.

fatalist
04.07.2010, 15:00

A. hat vom zionistischen Regime gesprochen, welches untergehen wird.
A. hat nicht davon gesprochen, dass der Iran Israel vernichten will.

A. wird aber die Hisbollah weiter aufrüsten, eventuell auch mit schmutzigen Bomben, diese Gefahr sehe ich als durchaus realistisch an.

Israel wird als zionistischer Staat nicht überleben.
Das ist meine Prognose.

Israel wird ein atheistischer demokratischer Staat mit 2 Religionen oder eben nicht sein.

skydive
04.07.2010, 15:14
Du Trottel bist ja immer noch faktenresistent oder einfach nur sehr vergeßlich .....man hat dir schon zigmal belegt, dass das niemand so gesagt hat....außerdem geht die Knesset und die israelischen Medien mit einer solchen Rhetorik auch nicht sparsam um......

Die Truppenbewegungen sind allerdings verdächtig und sind eine klare Drohung an die IRI......da die iranische Republik die stabilste im Mittleren Osten ist, wird mit einem Angriff nun die komplette Region ins Chaos gestürzt.
Viel Spass da unten....man kann nur hoffen, das es nicht eskaliert und wenn doch wird von uns (der Menschheit) nicht viel über bleiben....in den meisten Fällen ist auch nicht Schad´ drum.

Niemand hat schon zigmal was belegt, sondern ihr habt Quellen eingestellt, die behaupten , dass man den Präsidenten falsch übersetzt hätte. Das beweist gar nichts!

Es gibt zig Reden in denen A. den I. immer wieder gedroht hat.

http://at.stopthebomb.net/de/rbkg230909.php

http://www.jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154

http://www.campaigniran.org/casmii/index.php?q=node/9955

"Letzte Chance"
"Wir werden es keinem Land erlauben, sich in unsere politischen und wirtschaftlichen Angelegenheiten einzumischen", sagte Ahmadinejad in der vom Nachrichtensender Khabar live übertragenen Ansprache. "Die Übereinkunft (mit Brasilien und der Türkei) ist die letzte Chance, um die Auseinandersetzungen beizulegen." (APA)

Wenn Israel so etwas sagt ist gleich die Hölle los..................

Raczek
04.07.2010, 15:24
Israel wird ein atheistischer demokratischer Staat mit 2 Religionen oder eben nicht sein.

Ist er doch heute schon. :)

Säkularismus gehört außerdem zu den Grundpfeilern des Zionismus, viele Zionisten sind darüberhinaus Atheisten.

fatalist
04.07.2010, 15:37
Ist er doch heute schon. :)

Säkularismus gehört außerdem zu den Grundpfeilern des Zionismus, viele Zionisten sind darüberhinaus Atheisten.

In Israel gibt es nicht einmal die Zivilehe.

wille
04.07.2010, 17:53
A. hat nicht davon gesprochen, dass der Iran Israel vernichten will.

A. wird aber die Hisbollah weiter aufrüsten, eventuell auch mit schmutzigen Bomben, diese Gefahr sehe ich als durchaus realistisch an.

Das ist meine Prognose.

So reden falsche Propheten...:)

opppa
04.07.2010, 18:04
...

Darum geht es.

Ist denn schon überliefert, ob sich wegen dieser Bundestagsentschließung in Israel jemand totgelacht hat?

?(

skydive
04.07.2010, 18:13
Ist denn schon überliefert, ob sich wegen dieser Bundestagsentschließung in Israel jemand totgelacht hat?

?(

Nun Ja, man munkelt, dass es sehr zur Erheiterung beigetragen hat...........:D

Hat der Deutsche Bundestag jemals die Raketenangriffe durch Terroristen oder SMA ´s verurteilt?

Don
04.07.2010, 18:17

Hat der Deutsche Bundestag jemals die Raketenangriffe durch Terroristen oder SMA ´s verurteilt?

Es dürfte dem Rest dieses Planeten am nackten Arsch vorbeigehen was unser Bunzeltag verurteilt oder nicht.

borisbaran
04.07.2010, 18:33
[...]Neo-Israel = Fehlgeburt von rassistisch[...]
Unsinn, wer betrachtet den die Araber oder so als Rasse?

[...]Dann sollte man es liebe wortwörtlich übersetzen![...]
Die behauptung, eine wortwrötliche Übersetzung wäre richtiger, ist an Dummheit nicht zu überbieten.

skydive
04.07.2010, 18:33
Es dürfte dem Rest dieses Planeten am nackten Arsch vorbeigehen was unser Bunzeltag verurteilt oder nicht.

Denke ich auch! Ich muss immer schmunzeln, wenn Wittek behauptet, dass die Bunzelregierung Befehle von Israel entgegennimmt................:lach::lach::lach::la ch:
....mach Dir keine Sorgen über den amerikanischen Druck auf Israel. Wir die Juden , kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das........

Nur der Israelische Außenminister wußte nichts davon:rolleyes: und dann soll Sharon auch noch so blöd gewesen sein, dass "Geheimnis" über den Äther ausgeplaudert zu haben..
Bröckers, ein bekannter Paranoiker, hatte das Zitat von einer dubiosen 9/11 Seite abgeschrieben, die wiederum auf die Webseite des früheren Ku-Klux-Klan Führers David Duke verwies, welcher seinerseits auf eine Meldung der Islamic Association for Palestine verlinkte, hinter der niemand anderes als die Hamas steht , und die behauptet, dass ein "Gewährsmann " das ganze im Radio gehört habe...........Nur hat es sonst niemand gehört und der Sender und Sharon erklärten, nie etwas derartiges gesendet, respektive gesagt zu haben.....
Kurzum , es existiert eine gar nicht kleine Koalition von Leuten, deren Verhältnis zu Wahrheit nur als gewissenlos bezeichnet werden kann(im Forum gibt es dafür Beispiele genug) und die in der Regel damit Anfangen, dass die Araber sich nur gegen Jüdischen Terror gewehrt hätten, obwohl es genau anders rum war(Beispiele wurden von mir genug eingestellt) .
Ein User behauptet allen Ernstes, dass der Angriffskrieg fünf arabischer Staaten gegen Israel , noch in der Nacht der Proklamation, eine Humanitäre Hilfsaktion gewesen wäre, um Massaker an der arabischen Bevölkerung zu verhindern........?(?(?(

Registrierter
05.07.2010, 00:00
Kurzum , es existiert eine gar nicht kleine Koalition von Leuten, deren Verhältnis zu Wahrheit nur als gewissenlos bezeichnet werden kann(im Forum gibt es dafür Beispiele genug)

Wir anerkennen Dein Geständnis.
Das hätte ich ausgerechnet von einem Angehörigen dieser Koalition nie erwartet.
Respekt.

opppa
05.07.2010, 07:58

Das könnte uns zu der (vielleicht verfrühten) Hoffnung verleiten, daß der Zentralrat der Juden an Einfluß verliert.

Aber da offensichtlich stattdessen der der Mohammedaner Einfluß hinzugewinnt, finde ich auch nicht wirklich prickelnd.

X(

Jedenfalls habe ich bisher noch kein lautes Knobloch-Geheul gehört.

tosh
05.07.2010, 12:39
Das ist richtig.

Rede auf deutsch (von der Bundeszentrale fuer politische Bildung):
http://www.bpb.de/themen/MK6BD2,1,0,Die_umstrittene_Rede_Ahmadinedschads.ht ml

In der woertlichen Uebersetzung ist vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des (1) Schah, des (2) Saddams und der (3)UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das (4)Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!
Und Ahmadinejad sagte lediglich, dass er den Satz des Khomeini für weise hielt.

Das ist meine Prognose.
Wenn der Iran angegriffen wird, könnte er auch selber mit schmutzigen Bomben sowie B- und C-Waffen zurück schießen, womöglich auch die angeblich nicht vorhandene isr. Atombombenfabrik konventionell angreifen (wenn sie nicht vorhanden ist, kann es ja eigentlich keine radioaktive Verstrahlung geben).
Hochmut kommt vor dem Fall.

Dayan
05.07.2010, 13:59
Das ist richtig.
Wenn der Iran angegriffen wird, könnte er auch selber mit schmutzigen Bomben sowie B- und C-Waffen zurück schießen, womöglich auch die angeblich nicht vorhandene isr. Atombombenfabrik konventionell angreifen (wenn sie nicht vorhanden ist, kann es ja eigentlich keine radioaktive Verstrahlung geben).
Hochmut kommt vor dem Fall.Mach du dir mal nicht in die Hose Israel ist gut vorbereitet!

Buella
05.07.2010, 15:05
Niemand hat schon zigmal was belegt, sondern ihr habt Quellen eingestellt, die behaupten , dass man den Präsidenten falsch übersetzt hätte. Das beweist gar nichts!

Es gibt zig Reden in denen A. den I. immer wieder gedroht hat.

http://at.stopthebomb.net/de/rbkg230909.php

http://www.jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154

http://www.campaigniran.org/casmii/index.php?q=node/9955

Wenn Israel so etwas sagt ist gleich die Hölle los..................

Bist Du beim Streicher Julius in die Lehre gegangen?

Seltsam, die Aussagen zionistischer Führer, von Anbeginn des Landraubs in Palästina, die Nicht-Juden zu vertreiben, haben nicht gleich die Hölle losbrechen lassen! Also, was fabulierst Du hier rum?

;)

Buella
05.07.2010, 15:13
Das ist richtig.

Rede auf deutsch (von der Bundeszentrale fuer politische Bildung):
http://www.bpb.de/themen/MK6BD2,1,0,Die_umstrittene_Rede_Ahmadinedschads.ht ml

In der woertlichen Uebersetzung ist vom Regime in Israel die Rede, das lt. einem Mullah wie die Regime des (1) Schah, des (2) Saddams und der (3)UdSSR aus dem Buch der Geschichte verschwinden werden, und zwar das (4)Regime in Jerusalem durch eine Welle der Moral in der moslemischen Welt!
Und Ahmadinejad sagte lediglich, dass er den Satz des Khomeini für weise hielt.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Spar die die Mühe!

Die Propaganda Hasbateure müssen ihre eigenen Lügen glauben, sonst fällt das Verbreiten schwerer!

;)

Buella
05.07.2010, 15:42
Mach du dir mal nicht in die Hose Israel ist gut vorbereitet!

Israel ist immer gut vorbereitet!

So wie hier:

Gaza Konvoi: Beweise für gezielte Morde und Fälschungen durch Israels Militär (http://www.radio-utopie.de/2010/06/05/gaza-konvoi-beweise-fur-gezielte-morde-und-falschungen-durch-israels-militar/)

Wenn die weiter so stümpern, weil sie sich der Medienmacht bewußt glauben, wird das nix mit dem Überfall auf den Iran!

Die Luft ist raus! Jetzt ist man rechtsradikal und tollwütig obendrein!

Die Menschheit schaut gespannt auf die weitere Entwicklung dieser Unrechts-Retorte! Wird sie sich, einem zornigen Rumpelstielzchen gleich, selbst zerreißen, oder wird sie, weil die SchutzSchurken verschwinden, sich langsam im Orkus der Geschichte auflösen oder gar die ganze Menschheit in die Scheiße reiten?

;)

Buella
05.07.2010, 16:33
Wie ernst es das kriegstreibede Israel mit der Moral bzgl. von Massenvernichtungswaffen meint, zeigen dies Vorgänge:

Israels nukleare Politik: Von Südafrika zum Iran (http://www.hintergrund.de/20100603927/globales/kriege/israels-nukleare-politik-von-suedafrika-zum-iran.html)

Ein kürzlich veröffentlichtes militärisches Geheimabkommen enthüllt: Israel bot dem ehemaligen Apartheidregime von Südafrika nukleare Massenvernichtungswaffen an -

Von JAMES PETRAS, 3. Juni 2010 -

Am 24. Mai 2010 veröffentlichte der britische Guardian ein streng vertrauliches Dokument, herausgegeben von der südafrikanischen Regierung.

Das Dokument von 1975 enthüllt ein geheimes militärisches Abkommen, unterzeichnet von Shimons Peres, Israels damaligen Außenminister (und heutigem Präsidenten) und Südafrikas Verteidigungsminister P.W. Botha. Israel bot dem Apartheidregime Massenvernichtungswaffen zum Kauf an – darunter nukleare, chemische und konventionelle Waffen – um damit die Millionen Menschen umfassende afrikanische Widerstandsbewegung niederzuschlagen und zu vernichten. ...

Diesen falschen Propheten, mit ihrer hinterhältigen Doppelmoral, sollte man endlich das Handwerk legen!

borisbaran
05.07.2010, 16:50
@#376
Wie man mit Massenvernichtungswaffen eine politiche Bewegung im eigenen Lande treffen?! Was für eine Art von Schwachsinn ist as überhaupt?!

haihunter
05.07.2010, 19:08
Konnte bisher nicht direkt den Beitrag lesen, da dieser Typ von mir ignoriert wird.

Diese menschenverachtende Äußerung muss mit einem Verweis (Sperre) geahndet werden.

Also blöder gehts nimmer @haihunter!

:depp: Schreib erst mal ein paar Beiträge bevor Du hier das Maul aufreisst! :))

Dayan
05.07.2010, 19:11
Israel ist immer gut vorbereitet!

So wie hier:

Gaza Konvoi: Beweise für gezielte Morde und Fälschungen durch Israels Militär (http://www.radio-utopie.de/2010/06/05/gaza-konvoi-beweise-fur-gezielte-morde-und-falschungen-durch-israels-militar/)

Wenn die weiter so stümpern, weil sie sich der Medienmacht bewußt glauben, wird das nix mit dem Überfall auf den Iran!

Die Luft ist raus! Jetzt ist man rechtsradikal und tollwütig obendrein!

Die Menschheit schaut gespannt auf die weitere Entwicklung dieser Unrechts-Retorte! Wird sie sich, einem zornigen Rumpelstielzchen gleich, selbst zerreißen, oder wird sie, weil die SchutzSchurken verschwinden, sich langsam im Orkus der Geschichte auflösen oder gar die ganze Menschheit in die Scheiße reiten?

;)Ich kann nichts dafür das du verwirrt bist!

haihunter
05.07.2010, 19:11

Wenn Du mit mir nicht diskutieren willst, warum abtwortest Du dann auf meine Beiträge, Du Clown? :depp:

Buella
05.07.2010, 19:27
Ich kann nichts dafür das du verwirrt bist!

Warum kommst Du jetzt mit der ad personam-spam - Nummer?

Nicht etwa, weil Du keine zielführende rationale Antwort hast!

;)

Gib mir mal eine plausible Antwort, warum Israel einem Ex-Aggressions- und Arpartheitsstaat Südafrika, der beabsichtige damit Zivilisten zu massakriern, Massenvernichtungswaffen (incl. A-Waffen) anpries, und beim Iran, der niemanden bedroht, Israel behauptet, der Iran habe solche Waffen, bzw. bestünde die Gefahr, genau das Gegenteil will und Israel selbst A-Waffenstarrend ist, den Atomwaffensperrvertrag (welchen der Iran unterschrieb und Inspektoren ins Land läßt) verweigert?

Zur Info für die anderen zwei Hohlbohrer:

Die Schmierfinken, der Beute - Zionist borisbaran und das Kommiss - Toastbrot haihunter, kann ich übrigens nicht mehr lesen!

Welche Erholung, dieses hilflose Geseiere ignorieren zu können! :D

Also entspannt Euch und legt ab und an mal das Höschen trocken! ;)

Dayan
05.07.2010, 20:43
! ;)Wenn du Irrationellen Blödsinn erzählst muss ich dich darauf hinweisen!

Buella
05.07.2010, 21:00
Wenn du Irrationellen Blödsinn erzählst muss ich dich darauf hinweisen!

Das Einzige, was hier irrational ist, ist das DEIN Schrieb!

Dagegen ist Blödsinn noch ein hochkulturelles Ereignis!

Aber, wolltest Du nicht auf die unterschlagene Frage antworten?

Gib mir mal eine plausible Antwort, warum Israel einem Ex-Aggressions- und Arpartheitsstaat Südafrika, der beabsichtige damit Zivilisten zu massakriern, Massenvernichtungswaffen (incl. A-Waffen) anpries, und beim Iran, der niemanden bedroht, Israel behauptet, der Iran habe solche Waffen, bzw. bestünde die Gefahr, genau das Gegenteil will und Israel selbst A-Waffenstarrend ist, den Atomwaffensperrvertrag (welchen der Iran unterschrieb und Inspektoren ins Land läßt) verweigert?

;)

opppa
05.07.2010, 21:27

Nicht etwa, weil Du keine zielführende rationale Antwort hast!

;)

Zur Info für die anderen zwei Hohlbohrer:

Die Schmierfinken, der Beute - Zionist borisbaran und das Kommiss - Toastbrot haihunter, kann ich übrigens nicht mehr lesen!

Welche Erholung, dieses hilflose Geseiere ignorieren zu können! :D

Also entspannt Euch und legt ab und an mal das Höschen trocken! ;)

btw

Deine Signatur ist Klasse!

Wenn die Palestienser ein Kulturvolk wären, könnten sie diesen Spruch wirklich prima für sich anwenden!

:hihi:

opppa
05.07.2010, 21:29
Wenn du Irrationellen Blödsinn erzählst muss ich dich darauf hinweisen!

Die Leute, die die Palis hierhin schicken werden immer primitiver!

Buella
05.07.2010, 21:32
btw

Deine Signatur ist Klasse!

Wenn die Palestienser ein Kulturvolk wären, könnten sie diesen Spruch wirklich prima für sich anwenden!

Jetz muß schon meine Signatur herhalten, weil Euch nichts mehr einfällt!

Aber sei beruhigt!

Die Menschen der "weißen Rose", waren wesentlich gebildeter und wußten mehr um die Hintergründe, wie Deinesgleichen!

Ach ja! Viele Muslime übrigens auch! An diesem letzten Satz wirst Du Dich jetzt aufgeilen!

Dayan
05.07.2010, 21:41
Die Leute, die die Palis hierhin schicken werden immer primitiver!

:]Ihr habt eine Türkenschwämme aber keine Palischwämme!Alles klar?

Dayan
05.07.2010, 21:42
Das Einzige, was hier irrational ist, ist das DEIN Schrieb!

;)Nimm deine Pillen und dann siehst du die Welt wieder normal!

Maximilian
05.07.2010, 21:56
Nimm deine Pillen und dann siehst du die Welt wieder normal!

Allerdings wäre eine Einweisung in die Klapsmühle auch eine überlegenswerte Alternative. :D

Dayan
05.07.2010, 21:57
Allerdings wäre eine Einweisung in die Klapsmühle auch eine überlegenswerte Alternative. :D
Ok aber was machen die dort mit ihm?Einstellen auf Psychopharmakes!Ich gebe zu,das sowas Stationär besser durchgeführt werden kann als ambulant!Compliance ist besser.

Buella
05.07.2010, 22:07

Trifft sich jetzt hier der Psychopaten - Sitzkreis für gescheiterte Propaganda-Existenzen der 5. Reihe?

Die Frage steht immer noch im Raum:

;)

opppa
06.07.2010, 07:34
Ach ja! Viele Muslime übrigens auch! An diesem letzten Satz wirst Du Dich jetzt aufgeilen!

Das habe ich nie bestritten; aber kennst Du die alle drei?

opppa
06.07.2010, 07:36
Ihr habt eine Türkenschwämme aber keine Palischwämme!Alles klar?

Wir haben aber anhand der Türken lernen müssen, was passiert, wenn man sich nicht früh genug wehrt!

Buella
06.07.2010, 07:47
Das habe ich nie bestritten; aber kennst Du die alle drei?

Deine Frage verstehe ich nicht! Wen meinst DU mit "alle drei"?

?(

opppa
06.07.2010, 14:00
Deine Frage verstehe ich nicht! Wen meinst DU mit "alle drei"?

?(

Hatte ich auch nicht erwartet!

:))

tosh
06.07.2010, 15:04
Die Leute, die die Palis hierhin schicken .....
Eine Unterstellung ohne jeden Beweis. :vogel:

Dagegen gibt es die bekannten Beweise, dass das jüdische Ha$$bara-Ministerium massenhaft Propagandeure im WEB einsetzt.

Dayan
06.07.2010, 15:42
Eine Unterstellung ohne jeden Beweis. :vogel:

Dagegen gibt es die bekannten Beweise, dass das jüdische Ha$$bara-Ministerium massenhaft Propagandeure im WEB einsetzt.Verschwörungstheorie!(Mumpitz)!:hihi:

tosh
06.07.2010, 16:12
Iran will Atomgespräche unter Bedingungen wieder aufnehmen

Der Iran ist zu einer Wiederaufnahme der Gespräche über sein umstrittenes Atomprogramm bereit. Die sogenannten 5+1-Gespräche könnten ab September fortgesetzt werden, wenn Teherans Bedingungen erfüllt würden, erklärte der iranische Atomunterhändler Said Dschalili laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna in einem Brief an die EU-Außenministerin Catherine Ashton. Die Teilnehmer müssten sich auf das Ziel der Verhandlungen verständigen, dann sei der Iran zu Gesprächen bereit, um die internationale Zusammenarbeit zu verstärken und der allgemeinen Besorgnis entgegenzutreten, hieß es demnach.

Ashton hatte Mitte Juni in einem Brief an Dschalili die Wiederaufnahme der Gespräche gefordert.
http://de.news.yahoo.com/2/20100706/tpl-iran-will-atomgespraeche-unter-bedin-ee974b3.html

Während USrael nur mit dem Säbel rasselt, ist der Iran zu Gesprächen bereit.

wille
06.07.2010, 17:36
Iran will Atomgespräche unter Bedingungen wieder aufnehmen

Der Iran ist zu einer Wiederaufnahme der Gespräche über sein umstrittenes Atomprogramm bereit. Die sogenannten 5+1-Gespräche könnten ab September fortgesetzt werden, wenn Teherans Bedingungen erfüllt würden, erklärte der iranische Atomunterhändler Said Dschalili laut der staatlichen Nachrichtenagentur Irna in einem Brief an die EU-Außenministerin Catherine Ashton. Die Teilnehmer müssten sich auf das Ziel der Verhandlungen verständigen, dann sei der Iran zu Gesprächen bereit, um die internationale Zusammenarbeit zu verstärken und der allgemeinen Besorgnis entgegenzutreten, hieß es demnach.

Ashton hatte Mitte Juni in einem Brief an Dschalili die Wiederaufnahme der Gespräche gefordert.
http://de.news.yahoo.com/2/20100706/tpl-iran-will-atomgespraeche-unter-bedin-ee974b3.html

Während USrael nur mit dem Säbel rasselt, ist der Iran zu Gesprächen bereit.

Der einzige int. "Zusammenarbeit" mit dem iranischen Regime ist denen in den stinkenden Hintern zu treten, wobei sogar das schon zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Entgegenkommen wäre!:)

Esreicht!
07.07.2010, 08:17
Der einzige int. "Zusammenarbeit" mit dem iranischen Regime ist denen in den stinkenden Hintern zu treten, wobei sogar das schon zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Entgegenkommen wäre!:)

Nein die USA hat dem unberechenbar gemeingefährlichen Zion-Kindergarten kräftig in den Zion-Fascho-Kriegstreiber- Arsch zu treten ,nur so gehts:D

USA zu Wiederaufnahme von Atom-Gesprächen mit Iran bereit (AFP) – Vor 17 Stunden

Teheran/Brüssel — Nach der vom Iran signalisierten Gesprächsbereitschaft im Atomstreit sind auch die USA grundsätzlich zur Rückkehr an den Verhandlungstisch bereit. "Wenn der Iran es ernst meint mit den Sechsergesprächen, dann, denke ich, sind wir bereit für ein Treffen", sagte der Sprecher des US-Außenministeriums, Mark Toner, in Washington. Die US-Regierung müsse das Angebot aus Teheran allerdings noch prüfen. Zu den vom Iran formulierten Bedingungen für eine Wiederaufnahme der Gespräche nahm das Außenministerium keine Stellung...

Unter anderem fordert Teheran, dass auch das mutmaßliche Atomwaffen-Programm Israels auf die Tagesordnung der Gespräche kommt. Außerdem verlangt der Iran die Erweiterung der Gesprächsrunde um andere Länder wie etwa die Türkei und Brasilien, unter deren Vermittlung Teheran im Mai ein Angebot an die internationale Gemeinschaft zur Anreicherung von iranischem Uran im Ausland gemacht hatte...

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gumwxNiuMXuWzMVGPGEXvmJnGBYg

kd

borisbaran
07.07.2010, 08:36
Nein die USA hat dem unberechenbar gemeingefährlichen Zion-Kindergarten kräftig in den Zion-Fascho-Kriegstreiber- Arsch zu treten ,nur so gehts:D
kd
Die USA werden sich in absehbarer Zeit nicht gegen Israel wenden. Und wieso zum Henker sollten die USA mit dem Iran über Israel reden, ohne das Israel dabei ist?!

wille
07.07.2010, 09:23

Auch die USA bekämpfen den Islamofaschismus, wie es unter den Moslems blüht!

opppa
07.07.2010, 11:48
Verschwörungstheorie!(Mumpitz)!:hihi:

Das ist keine Verschwörungstheorie!

Da sind die Mohammedaner genauso effektiv wie Hitlers Wunderwaffe!

tosh
08.07.2010, 20:29
EU-Außenministerin Catherine Ashton hatte Mitte Juni in einem Brief an Dschalili die Wiederaufnahme der Gespräche gefordert.

Sprich doch mal mit der EU-Außenministerin.

tosh
08.07.2010, 20:38

USA zu Wiederaufnahme von Atom-Gesprächen mit Iran bereit (AFP)
– Vor 17 Stunden

Teheran/Brüssel — Nach der vom Iran signalisierten Gesprächsbereitschaft im Atomstreit sind auch die USA grundsätzlich zur Rückkehr an den Verhandlungstisch bereit. "Wenn der Iran es ernst meint mit den Sechsergesprächen, dann, denke ich, sind wir bereit für ein Treffen", sagte der Sprecher des US-Außenministeriums, Mark Toner, in Washington. Die US-Regierung müsse das Angebot aus Teheran allerdings noch prüfen. Zu den vom Iran formulierten Bedingungen für eine Wiederaufnahme der Gespräche nahm das Außenministerium keine Stellung...

Unter anderem fordert Teheran, dass auch das mutmaßliche Atomwaffen-Programm Israels auf die Tagesordnung der Gespräche kommt. Außerdem verlangt der Iran die Erweiterung der Gesprächsrunde um andere Länder wie etwa die Türkei und Brasilien, unter deren Vermittlung Teheran im Mai ein Angebot an die internationale Gemeinschaft zur Anreicherung von iranischem Uran im Ausland gemacht hatte...

http://www.google.com/hostednews/afp...VGPGEXvmJnGBYg

kd
Na, dann können die US-Kriegsschiffe doch ins Mittelmeer zurückfahren und für Deeskalation zwischen Türkei und Israel sorgen (notfalls dazwischengehen)!

Janitschare429
08.07.2010, 20:46
Der Flugzeugträger USS Eisenhower hat in der Türkei am Antalya Hafen gedockt. 5000 Marines machen 3 tage lang Urlaub in Antalya.

War Gestern in den Türkischen Medien

borisbaran
08.07.2010, 20:55
Der Flugzeugträger USS Eisenhower hat in der Türkei am Antalya Hafen gedockt. 5000 Marines machen 3 tage lang Urlaub in Antalya.
Wird man in der Türkei nicht ungerne sehen, die kurbeln die lokale Wirtschaft in bißchen an.

Esreicht!
09.07.2010, 08:12
Hallo

Na, dann können die US-Kriegsschiffe doch ins Mittelmeer zurückfahren und für Deeskalation zwischen Türkei und Israel sorgen (notfalls dazwischengehen)!

Das Geifern Netanyahus belegt aus meiner Sicht, daß es eben für die Zions nicht so wie gewünscht rund läuft:D

08.07.2010, 21:09

Iran-Konflikt
Netanjahus Schreckensszenario

Der israelische Ministerpräsident Netanjahu hält den Erzfeind Iran für gefährlicher als Moskau im Kalten Krieg. Umso schlimmer für ihn, dass die Türkei und China den Mullahs helfen, verschärfte Sanktionen zu umgehen.

Die Sowjets hatten Tausende Atomwaffen, aber sie waren auch rational und berechenbar. Der Iran ist es nicht“, sagte Benjamin Netanjahu am Donnerstag vor dem Council on Foreign Relations in New York. „Wenn es um Überleben oder Konfrontation ging, hat sich Moskau immer für Überleben, für Sicherheit entschieden, ob in der Kubakrise oder den Berlinkrisen. Und es gab meiner Erinnerung nach auch keine sowjetischen Selbstmordattentäter.“ Der Iran sei hingegen unberechenbar.

„Es sind Fanatiker“

„Es sind Fanatiker in der Führung, die bereit sind, für ihre Überzeugung jeden Preis zu zahlen.“ Die Welt müsse dagegen zusammenstehen: „Wir dürfen den gefährlichsten Regimen der Welt nicht erlauben, die gefährlichsten Waffen der Welt zu besitzen“, so Israels Premier...

Für Unmut in Israel dürfte auch ein neues Geschäft von China und der Türkei mit dem Iran sorgen. Nach der Umsetzung scharfer Sanktionen bezieht der Iran Öl-Händlern zufolge seine dringend benötigten Benzin-Importe aus den beiden Ländern...

http://www.focus.de/politik/ausland/iran-konflikt-netanjahus-schreckensszenario_aid_528378.html

Fakt ist, daß die "Zion-Fanatiker" bereits die gefährlichsten Waffen der Welt besitzen und die Zions keinen Bock haben, diese bei möglichen Verhandlungen USA -Iran miteinbeziehen zu lassen. Mal sehen, wie sich die USA entscheidet....

Ein deutlicher Hinweis an Israel seitens der USA, zugegeben optimistisch betrachtet;)

kd

wille
09.07.2010, 08:57
Srich doch mal mit der EU-Außenministerin.

Die hat nicht den Durchblick...

tosh
09.07.2010, 09:34
Die hat nicht den Durchblick...
Wie schön, dass wenigstens du durchblickst! :]

tosh
09.07.2010, 09:37
Zitat von Janitschare429

Ein deutlicher Hinweis an Israel seitens der USA, zugegeben optimistisch betrachtet;)

kd
Könnte auch als Hinweis an die Türkei verstanden werden, nicht mit Kriegsschiffen auf Eskalationskurs im Mittelmeer zu gehen.

Ansonsten dürften die besatzungen von Flugzeugträger USS Truman nebst 10 Kriegsschiffen noch im schönen persischen Golf "Urlaub machen".

wille
09.07.2010, 17:42
Wie schön, dass wenigstens du durchblickst! :]
So ist es... :cool2: