PDA

Vollständige Version anzeigen : In den USA werden Neger-Weiber schon gegen Polizisten renitent!



lupus_maximus
20.06.2010, 14:04
Dann wundern sie sich, daß sie eine Faust zu spüren bekommen!
In der BRDDR hätten alle linken Weiber aufgeschrieen und den weißen Polizisten zur Schnecke gemacht!

Selters: http://www.spiegel.de/video/video-1071212.html
Nicht lange fackeln und Ruhe ist. Entschuldigen würde ich mich auch nicht!

Es war das Echo auf den Widerstand!

Peter1
20.06.2010, 14:07
negerweiber? was ist das denn für eine rassistische formulierung?

Casus Belli
20.06.2010, 14:11
negerweiber? was ist das denn für eine rassistische formulierung?

Neger ist nach wie vor keine Bleidigung der Schwarzafrikaner. Dann doch ehr das Amerikanische Nigger.

Peter1
20.06.2010, 14:17
Neger ist nach wie vor keine Bleidigung der Schwarzafrikaner. Dann doch ehr das Amerikanische Nigger.
es wird aber abwertend verwendet. 'weib' auch. der mensch der die diskussion eröffnet hat, kann offensichtlich beide nicht leiden

lupus_maximus
20.06.2010, 14:21
es wird aber abwertend verwendet. 'weib' auch. der mensch der die diskussion eröffnet hat, kann offensichtlich beide nicht leiden

Bei den linken Nachtwächtern ist alles abwertend, was nicht deren dummen Sprachgebrauch entspricht!
Das ich Linke nicht leiden kann, hast du jetzt nicht vermutet!

Casus Belli
20.06.2010, 14:44
negerweiber? was ist das denn für eine rassistische formulierung?


Nach dem Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache hat das Wort Neger die Ausgangsbedeutung „Schwarzer“ und ist ein Lehnwort nach dem französischen nègre, das wiederum vom spanischen negro, der Nachfolgeform des Lateinischen niger („schwarz“) kommt.[8]wiki....


Kurz gesagt ist es nur die leicht abgewnadelte Lateinische Bedeutung von "Schwarz".

Hombre
20.06.2010, 14:48
@Peter1

was ist das denn für eine rassistische formulierung?

Es gibt keine Rassen und ergo keine rassistische [F]ormulierung. Den Rassismus gibt es nur in deinen Kopf.

Voortrekker
20.06.2010, 14:49
es wird aber abwertend verwendet. 'weib' auch. der mensch der die diskussion eröffnet hat, kann offensichtlich beide nicht leiden

Herr - Frau
Mann - Weib

Ihr Linksdeppen seid auch immer beleidigt oder? :rolleyes:

Paul Felz
20.06.2010, 14:51
Herr - Frau
Mann - Weib

Ihr Linksdeppen seid auch immer beleidigt oder? :rolleyes:

Eine Dame mit Wurzeln aus einer stark pigmentierten Volksgruppe

Peter1
20.06.2010, 14:51
Bei den linken Nachtwächtern ist alles abwertend, was nicht deren dummen Sprachgebrauch entspricht!
Das ich Linke nicht leiden kann, hast du jetzt nicht vermutet!
nein, wieso müssen rassisten auch linke nicht leiden können. aber vielleicht kannst du ja überhaupt niemanden leiden?

Dayan
20.06.2010, 14:54
negerweiber? was ist das denn für eine rassistische formulierung?OK.Es heisst:Hyperpigmentierter!:hihi:

Peter1
20.06.2010, 15:01
Es gibt keine Rassen und ergo keine rassistische [F]ormulierung. Den Rassismus gibt es nur in deinen Kopf.
rassisten sind nicht meine erfindung. die gibt es definitiv. ob es rassen in wirklichkeit gibt oder nicht, ist ihnen egal. dann erfinden sie eben welche

Stadtknecht
20.06.2010, 15:05
Neger ist nach wie vor keine Bleidigung der Schwarzafrikaner. Dann doch ehr das Amerikanische Nigger.

Nennen sich Rapper nicht selbst Nigger oder Niggaz und verwenden dieses Wort auch in ihren "Liedtexten"?

Etwa:

Yo Yo Nigga in da hood
fuck ya kill ya see ya blood.

Yo man Nigga Yo man black
Yo man Nigga fuck fuck fuck

:cool2:

Ruepel
20.06.2010, 15:08
negerweiber? was ist das denn für eine rassistische formulierung?

Genau,Kaffernweib klingt besser!

Casus Belli
20.06.2010, 15:08
Nennen sich Rapper nicht selbst Nigger oder Niggaz und verwenden dieses Wort auch in ihren "Liedtexten"?

Etwa:

Yo Yo Nigga in da hood
fuck ya kill ya see ya blood.

Yo man Nigga Yo man black
Yo man Nigga fuck fuck fuck

:cool2:

Ja die Neger bei den Amis sind schon etwas eigen, wenn ein Weißer sie als Nigger betitelt ist es Rassismus, wenn ein Nigger einen Neger als Nigger betitelt ist das "Cool".:hihi:

Casus Belli
20.06.2010, 15:10
Genau,Kaffernweib klingt besser!

"Mohr" wäre auch noch eine veraltete Version.

Dannie
20.06.2010, 15:11
Bei den linken Nachtwächtern ist alles abwertend, was nicht deren dummen Sprachgebrauch entspricht!
Das ich Linke nicht leiden kann, hast du jetzt nicht vermutet!

Scheint dass für dich alles links ist was nicht männlich/dominant und weiblich/devot ist und dabei andere Menschen die nicht weiß sind und männlich wie Dreck behandelt.

Peter1
20.06.2010, 15:14
Ja die Neger bei den Amis sind schon etwas eigen, wenn ein Weißer sie als Nigger betitelt ist es Rassismus, wenn ein Nigger einen Neger als Nigger betitelt ist das "Cool".:hihi:
so können wörter verschiedene bedeutungen haben. was ist daran auszusetzen?
aber ich merke schon, ihr seid nicht ganz dicht in der birne!

Paul Felz
20.06.2010, 15:16
so können wörter verschiedene bedeutungen haben. was ist daran auszusetzen?
aber ich merke schon, ihr seid nicht ganz dicht in der birne!

Aha. Verschiedene Bedeutungen :rolleyes:

Peter1
20.06.2010, 15:19
Aha. Verschiedene Bedeutungen :rolleyes:
du kennst sowas nicht? hast du mal eine schule besucht?

Commodus
20.06.2010, 15:21
negerweiber?

Die mit den Bimbo-Lippen! Noch nie gesehen?

Bekiffte sagen auf "Bunte" zu denen ... oder war es Farbige? *kopfkratz* ?(

Peter1
20.06.2010, 15:23
Scheint dass für dich alles links ist was nicht männlich/dominant und weiblich/devot ist und dabei andere Menschen die nicht weiß sind und männlich wie Dreck behandelt.
wenn man so weit 'rechts' ist, gibt es nur noch links

Peter1
20.06.2010, 15:25
Bekiffte sagen auf "Bunte" zu denen ... oder war es Farbige? *kopfkratz* ?(
du solltest den dealer wechseln. das zeug bekommt dir nicht.

Commodus
20.06.2010, 15:29
Nennen sich Rapper nicht selbst Nigger oder Niggaz und verwenden dieses Wort auch in ihren "Liedtexten"?

Etwa:

Yo Yo Nigga in da hood
fuck ya kill ya see ya blood.

Yo man Nigga Yo man black
Yo man Nigga fuck fuck fuck

:cool2:

:)):)) Der Brüller !!!

Die Domestizierung ist halt noch in der evolutionären Anfangsphase

:cool2:

Casus Belli
20.06.2010, 15:32
so können wörter verschiedene bedeutungen haben. was ist daran auszusetzen?
aber ich merke schon, ihr seid nicht ganz dicht in der birne!

Kein Grund sich im Ton zu vergreifen.

lupus_maximus
20.06.2010, 15:34
Scheint dass für dich alles links ist was nicht männlich/dominant und weiblich/devot ist und dabei andere Menschen die nicht weiß sind und männlich wie Dreck behandelt.Falsch, für mich sind alle Links, die von MülliGülli schwärmen und mir das Bezahlen überlassen!
Deswegen suche ich ja noch nach einer Weltenformel wie man Linke erkennen und festnageln kann!
Eingestellt werden sie nicht, deshalb muß ein Linkenerkennungsprogramm entwickelt werden um sie zweifelsfrei nicht einstellen zu können!


1. Frage: Sind sie für Multikulti?

2. Frage: Beziehen sie Hartz IV?

Weiter bräuchte man schon nicht zu gehen!
Wer für MülliGülli ist und keine Steuern zahlt, ist Links und somit nicht brauchbar.

Peter1
20.06.2010, 15:38
Kein Grund sich im Ton zu vergreifen.
ich wundere mich wo ich hier gelandet bin. viele diskussionen dieses forums drehen sich um rassismus, fremdenhass, judenhass und nazischeisse. und viele sind für diesen dreck, ich denke nicht, dass ich hier noch lange mitglied sein werde

Dannie
20.06.2010, 15:39
Falsch, für mich sind alle Links, die von MülliGülli schwärmen und mir das Bezahlen überlassen!
Deswegen suche ich ja noch nach einer Weltenformel wie man Linke erkennen und festnageln kann!
Eingestellt werden sie nicht, deshalb muß ein Linkenerkennungsprogramm entwickelt werden um sie zweifelsfrei nicht einstellen zu können!


1. Frage: Sind sie für Multikulti?

2. Frage: Beziehen sie Hartz IV?

Weiter bräuchte man schon nicht zu gehen!
Wer für MülliGülli ist und keine Steuern zahlt, ist Links und somit nicht brauchbar.

Was ist denn "MülliGülli" ? Das Wort konnte ich in meinem alten Duden nicht finden. Muss wohl ein neues, die deutsche Sprache zersetzendes Wort sein.

Paul Felz
20.06.2010, 15:42
du kennst sowas nicht? hast du mal eine schule besucht?

Welche zwei Bedeutungen hat denn Neger? Oder kommt es nur darauf an, WER es zu WEM sagt_ :rolleyes:

Stanley_Beamish
20.06.2010, 15:44
ich wundere mich wo ich hier gelandet bin. viele diskussionen dieses forums drehen sich um rassismus, fremdenhass, judenhass und nazischeisse. und viele sind für diesen dreck, ich denke nicht, dass ich hier noch lange mitglied sein werde

Bye bye

lupus_maximus
20.06.2010, 15:44
Was ist denn "MülliGülli" ? Das Wort konnte ich in meinem alten Duden nicht finden. Muss wohl ein neues, die deutsche Sprache zersetzendes Wort sein.
Antilinke Fachleute wissen, daß damit die neue MultiKulti-Kultur unserer Ersatzdeutschen gemeint ist. Ich weiß zwar auch nicht was bei denen Kultur ist, aber unsere Kollaborateure wissen dies bestimmt.

Paul Felz
20.06.2010, 15:46
ich wundere mich wo ich hier gelandet bin. viele diskussionen dieses forums drehen sich um rassismus, fremdenhass, judenhass und nazischeisse. und viele sind für diesen dreck, ich denke nicht, dass ich hier noch lange mitglied sein werde

Das hier ist kein Kuschelforum wo sich alle gegenseitig bestaetigen. Beleidigungen ersetzen auch keine Argumente.

Wenn Due Gegenwind nicht vertraegst, bist Du in der Tat im falschen Forum. Oder ein Weichei.

Peter1
20.06.2010, 15:46
Welche zwei Bedeutungen hat denn Neger? Oder kommt es nur darauf an, WER es zu WEM sagt_ :rolleyes:
schon das wort 'neger' hat mehrere bedeutungen. schon mal 'einen neger abseilen' gehört? nigger von weissen gesagt ist eine beschimpfung. nigger unter schwarzen bedeutet etwa 'hallo ebenfalls schwarzer kumpel'. ist das alles so schwer für dich?

Humer
20.06.2010, 15:48
Was für eine Überschrift !
"In den USA werden Negerweiber schon gegen Polizisten renitent."

Eine Steilvorlage für Forums- Rassisten.
Wieso eigentlich "schon"? Sollten sie eigentlich weniger renitent als weiße Weiber sein ? Etwa weil sie bessere Manieren haben ?
Natürlich wird abgestritten, dass das Wort "Negerweiber" abwertend gemeint ist.
Dann finden sich auch bald die Sprachsachverständigen ein, die nachweisen, dass man Neger sagen darf.

Auch ich bin mutig und schreibe ohne mit der Wimper zu zucken:
Neger, Neger, Neger

Jetzt bin ich auch ein Held, der sich gegen PC Regeln auflehnt. Aber der Sinn des Eingangsbeitrages erschließt sich mir leider immer noch nicht.

Commodus
20.06.2010, 15:48
schon mal 'einen neger abseilen' gehört?

Also jetzt reicht es mit dir! Du Rassist !!

X(



:D

Peter1
20.06.2010, 15:51
Wenn Due Gegenwind nicht vertraegst, bist Du in der Tat im falschen Forum. Oder ein Weichei.
nach allem was ich bisher gelesen habe. mir kommt es so vor, als würden sich hier vorwiegend rechtsextreme in ihrem hass bestätigen. vermutlich hast du recht und dieses forum ist nichts für mich. ich werde den admin um eine löschung meines accounts bitten

lupus_maximus
20.06.2010, 15:51
Was für eine Überschrift !
"In den USA werden Negerweiber schon gegen Polizisten renitent."

Eine Steilvorlage für Forums- Rassisten.
Wieso eigentlich "schon"? Sollten sie eigentlich weniger renitent als weiße Weiber sein ? Etwa weil sie bessere Manieren haben ?
Natürlich wird abgestritten, dass das Wort "Negerweiber" abwertend gemeint ist.
Dann finden sich auch bald die Sprachsachverständigen ein, die nachweisen, dass man Neger sagen darf.

Auch ich bin mutig und schreibe ohne mit der Wimper zu zucken:
Neger, Neger, Neger

Jetzt bin ich auch ein Held, der sich gegen PC Regeln auflehnt. Aber der Sinn des Eingangsbeitrages erschließt sich mir leider immer noch nicht.

Ganz einfach, die braune Tusnelda glaubte mit dem Polizisten Schlittenfahren zu können, sie bekam prompt die Quittung!
Jetzt verstanden?

Paul Felz
20.06.2010, 15:52
Also jetzt reicht es mit dir! Du Rassist !!

X(



:D

Aber echt. Neger werden aufgehaengt >zum Trocknen nach dem schwarz anmalen< aber doch nicht abgeseilt.

Rennmaus
20.06.2010, 15:52
Neger ist nach wie vor keine Bleidigung der Schwarzafrikaner. Dann doch ehr das Amerikanische Nigger.

Gerede!
Das Wort "Neger" wird - besonders hier im Forum - in eindeutiger rassistischer und beleidigender Weise gebraucht.

Rennmaus
20.06.2010, 15:53
es wird aber abwertend verwendet. 'weib' auch. der mensch der die diskussion eröffnet hat, kann offensichtlich beide nicht leiden

Klar erkannt!

Paul Felz
20.06.2010, 15:53
nach allem was ich bisher gelesen habe. mir kommt es so vor, als würden sich hier vorwiegend rechtsextreme in ihrem hass bestätigen. vermutlich hast du recht und dieses forum ist nichts für mich. ich werde den admin um eine löschung meines accounts bitten

Also doch Weichei.

lupus_maximus
20.06.2010, 15:54
nach allem was ich bisher gelesen habe. mir kommt es so vor, als würden sich hier vorwiegend rechtsextreme in ihrem hass bestätigen. vermutlich hast du recht und dieses forum ist nichts für mich. ich werde den admin um eine löschung meines accounts bitten
Wir sind keine Linken!
Wir hassen niemanden, nur weil er eine andere Meinung hat!
Bei uns kannst du noch Toleranz lernen, auch wenn du es in der Schule nicht gelernt hast!

Rennmaus
20.06.2010, 15:55
nein, wieso müssen rassisten auch linke nicht leiden können. aber vielleicht kannst du ja überhaupt niemanden leiden?

Er kann alles und jeden nicht leiden, der mehr weiß und kann als er - also mindestens 90% der gesamten Menschheit.

Rennmaus
20.06.2010, 15:58
so können wörter verschiedene bedeutungen haben. was ist daran auszusetzen?
aber ich merke schon, ihr seid nicht ganz dicht in der birne!

Gib's auf. Gegen die Dummheit der rechten Rassisten hier kommt man nicht an. Logik und Sachlichkeit Fehlanzeige, Deutschtümelei ist angesagt, dabei kennen die meisten nichtmal die deutsche Rechtschreibung. :D

Dannie
20.06.2010, 15:58
Wir sind keine Linken!
Wir hassen niemanden, nur weil er eine andere Meinung hat!
Bei uns kannst du noch Toleranz lernen, auch wenn du es in der Schule nicht gelernt hast!:lach::lol::lach:

Rennmaus
20.06.2010, 15:59
Kein Grund sich im Ton zu vergreifen.

Man wird ja wohl noch die Wahrheit sagen dürfen.

lupus_maximus
20.06.2010, 16:00
:))
Er kann alles und jeden nicht leiden, der mehr weiß und kann als er - also mindestens 90% der gesamten Menschheit.
Aha, die versammelten Linken geraten hier langsam in Panik. Ihnen gehen vorzeitig die "Argumente" aus!
Obwohl, wenn ich so richtig überlege, Argumente von den Linken habe ich eigentlich noch keine gesehen.
Die reden nur ständig von Haß und Rassismus, können aber beides nicht genau festlegen!

Paul Felz
20.06.2010, 16:02
:))
Aha, die versammelten Linken geraten hier langsam in Panik. Ihnen gehen vorzeitig die "Argumente" aus!
Obwohl, wenn ich so richtig überlege, Argumente von den Linken habe ich eigentlich noch keine gesehen.
Die reden nur ständig von Haß und Rassismus, können aber beides nicht genau festlegen!

Lass man, Franz Konz ist da eine loebliche Ausnahme.

Casus Belli
20.06.2010, 16:04
ich wundere mich wo ich hier gelandet bin. viele diskussionen dieses forums drehen sich um rassismus, fremdenhass, judenhass und nazischeisse. und viele sind für diesen dreck, ich denke nicht, dass ich hier noch lange mitglied sein werde

Wieso willst du deswegen gleich aufhören zu schreiben? Versuche doch lieber deine Meinung durchzusetzen und gegenzuhalten.

Rennmaus
20.06.2010, 16:04
:))
Aha, die versammelten Linken geraten hier langsam in Panik. Ihnen gehen vorzeitig die "Argumente" aus!
Obwohl, wenn ich so richtig überlege, Argumente von den Linken habe ich eigentlich noch keine gesehen.
Die reden nur ständig von Haß und Rassismus, können aber beides nicht genau festlegen!

Ich hab dir schon ein paar Mal gesagt, daß du mir einfach zu blöde bist. Verkauf deinen Computer, dann kommst du auch besser mit deinem Hartz IV zurecht und brauchst nicht die ganze Welt hassen, weil du es zu nichts gebracht hast und es nie zu was bringen wirst.

Commodus
20.06.2010, 16:04
Nein, um in Panik geraten zu können muß man vorher eine Situation abschätzen. Da verlangst Du zuviel.


Die reden nur ständig von Haß und Rassismus, können aber beides nicht genau festlegen!

Das muß man echt einer verstehen. Es gibt ja angeblich keine Rassen, alle Menschen sind gleich. Aber bei jeder sich bietenden Gelegenheit beschimpfen und titulieren sie einen als Rassisten.

So, und jetzt klinke ich mich aus diesem Strang raus. Diese linke Rassisten sind echt nicht auszuhalten.

Casus Belli
20.06.2010, 16:07
schon das wort 'neger' hat mehrere bedeutungen. schon mal 'einen neger abseilen' gehört? nigger von weissen gesagt ist eine beschimpfung. nigger unter schwarzen bedeutet etwa 'hallo ebenfalls schwarzer kumpel'. ist das alles so schwer für dich?

Also Neger untereinander dürfen es sagen aber ein Weißer nicht zu einem Neger. Ist das dann nicht auch Rassistisch Weißen gegenüber?

Rennmaus
20.06.2010, 16:08
nach allem was ich bisher gelesen habe. mir kommt es so vor, als würden sich hier vorwiegend rechtsextreme in ihrem hass bestätigen. vermutlich hast du recht und dieses forum ist nichts für mich. ich werde den admin um eine löschung meines accounts bitten

Ernsthaft diskutieren kann man hier in der Tat nicht. Allerdings macht es Spaß den braunen Dumpfbacken hier mal den Spiegel vorzuhalten. Erreichen kann man dadurch natürlich nichts, aber sie werden dann immer peinlicher und merken nichtmal als was sie sich outen.
Macht manchmal Spaß, aber nicht immer, da muß ich dir leider Recht geben.

Casus Belli
20.06.2010, 16:08
ich werde den admin um eine löschung meines accounts bitten

Lass dich doch nicht gleich vergraulen, hinschmeißen ist auch keine Lösung.

Casus Belli
20.06.2010, 16:10
Gerede!
Das Wort "Neger" wird - besonders hier im Forum - in eindeutiger rassistischer und beleidigender Weise gebraucht.

Ich erlaube mir nicht für das Forum zu Urteilen, ich Urteile nur für mich.

Casus Belli
20.06.2010, 16:12
Man wird ja wohl noch die Wahrheit sagen dürfen.

Sicher wird man das, und mit weniger Beleidigungen wird man auch mit Respekt behandelt.

Es gibt Menschen die wollen pöbeln und welche die wollen diskutieren, die Seite muss man sich selber wählen, wobei die nicht abhänig von der Einstellung ist.

Casus Belli
20.06.2010, 16:14
Gib's auf. Gegen die Dummheit der rechten Rassisten hier kommt man nicht an. Logik und Sachlichkeit Fehlanzeige, Deutschtümelei ist angesagt, dabei kennen die meisten nichtmal die deutsche Rechtschreibung. :D

Zeige mir mal bitte einen Sachlichen und Logischen Beitrag den du in diesem Thema abgespeichert hast.

Und dann erkläre mir warum man dir ein Wort glauben sollte wenn du Wasser predigst und Wein trinkst.

lupus_maximus
20.06.2010, 16:18
Ich hab dir schon ein paar Mal gesagt, daß du mir einfach zu blöde bist. Verkauf deinen Computer, dann kommst du auch besser mit deinem Hartz IV zurecht und brauchst nicht die ganze Welt hassen, weil du es zu nichts gebracht hast und es nie zu was bringen wirst.
Aber Mädchen, ich habe es doch zu etwas gebracht!
Ich bin Maschinenbau- und Elektronik-Techniker und bin jetzt ein Unternehmer im Unruhestand. Ich habe mehrere Computer und auf einem verprügele ich Linke gerne rhetorisch.
Dies ist für mich nicht schwer, da ich noch Leerer mit eh, also Lehrer, hatte!

Querulantin
20.06.2010, 16:23
negerweiber? was ist das denn für eine rassistische formulierung?
So manche Deppen dieses Forums sollten Sie gar nicht beachten.;)

Kleine dumme Nazis mit Minderwertigkeitskomplexen, die gerne
unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung auf Schwachen
der Gesellschaft herum treten, gibt es in diesem Forum richtig viele.
Einfach ignorieren, eine Diskussion lohnt nicht und führt nur zu
weiteren Beleidigungen.

Nur so als kleiner Tipp am Rande. Sonst übersieht man die vielen
wunderbaren Beiträge dieses Forums, wenn man sich zu oft über
diese Deppen aufregt.

Liebe Grüße Q.

Rennmaus
20.06.2010, 16:26
Aber Mädchen, ich habe es doch zu etwas gebracht!
Ich bin Maschinenbau- und Elektronik-Techniker und bin jetzt ein Unternehmer im Unruhestand. Ich habe mehrere Computer und auf einem verprügele ich Linke gerne rhetorisch.
Dies ist für mich nicht schwer, da ich noch Leerer mit eh, also Lehrer, hatte!

Na klar, das Internet ist noch geduldiger als Papier. Ich glaub alles, was du sagst, paßt ja auch so wunderbar zu deinem Ton hier im Forum! :hihi:

Rennmaus
20.06.2010, 16:28
Zeige mir mal bitte einen Sachlichen und Logischen Beitrag den du in diesem Thema abgespeichert hast.

Und dann erkläre mir warum dir man ein Wort glauben sollte wenn du Wasser predigst und Wein trinkst.

Wie soll man denn in einem Pöbelstrang einen sachlichen und logischen Beitrag bringen? Ihr versteht doch so etwas gar nicht.

Casus Belli
20.06.2010, 16:32
Wie soll man denn in einem Pöbelstrang einen sachlichen und logischen Beitrag bringen? Ihr versteht doch so etwas gar nicht.

Zeige mir einen Beitrag in dem ich jemand bepöbelt habe. Sonst läufst du Gefahr gelogen zu haben.

lupus_maximus
20.06.2010, 16:32
Na klar, das Internet ist noch geduldiger als Papier. Ich glaub alles, was du sagst, paßt ja auch so wunderbar zu deinem Ton hier im Forum! :hihi:
Dies tutet mir aber leid, ich schreibe dies schon seit 12 Jahren im Internet in verschiedenen Foren. Ob du mir glaubst oder nicht völlig ohne Bedeutung, ich mußte nur deine Behauptung richtig stellen!

Rennmaus
20.06.2010, 16:33
Zeige mir einen Beitrag in dem ich jemand bepöbelt habe. Sonst läufst du Gefahr gelogen zu haben.

Warum sollte ich? Ich weiß, daß ich nicht gelogen habe, was du denkst, ist mir absolut gleichgültig.
Mit Leuten deines Schlages setze ich mich nicht auseinander.

derRevisor
20.06.2010, 16:34
nach allem was ich bisher gelesen habe. mir kommt es so vor, als würden sich hier vorwiegend rechtsextreme in ihrem hass bestätigen. vermutlich hast du recht und dieses forum ist nichts für mich. ich werde den admin um eine löschung meines accounts bitten
#

Hahahaha,

die Meinungsfreiheit bekommt dir wohl schlecht?

Schon schlimm, wenn andere Menschen andere Meinungen haben was?
Ganz schlimm wird es, wenn diese Meinungen auch noch vom Mainstream abweichen.

Deine Wortwahl zeigt deutlich, dass du dich nur leerer Schlagworte und dümmster Vorurteile bedienst. Du sabberst ja schimmer als Pavlows Hunde.

Mir scheint, die Freiheit des Wortes ist wirklich nichts für Dich. Geh zurück in deine rosa Valium-Kuschelwelt, solange des diese noch gibt, denn bald werden andere Zeiten kommen.

Rennmaus
20.06.2010, 16:36
Dies tutet mir aber leid, ich schreibe dies schon seit 12 Jahren im Internet in verschiedenen Foren. Ob du mir glaubst oder nicht völlig ohne Bedeutung, ich mußte nur deine Behauptung richtig stellen!

Und was soll das beweisen?

In Foren kann jeder schreiben.

bach
20.06.2010, 16:37
In der BRDDR hätten alle linken Weiber aufgeschrieen und den weißen Polizisten zur Schnecke gemacht!

Selters: http://www.spiegel.de/video/video-1071212.html
Nicht lange fackeln und Ruhe ist. Entschuldigen würde ich mich auch nicht!

Es war das Echo auf den Widerstand!


Diese "Frau" war größer und kräftiger als er. Und sie hat ihn geschubbst. Sie sollte froh sein, dass man sie und ihre Freundin nicht wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt eingesperrt hat.

Im privaten Bereich finde ich das Schlagen von Frauen nicht richtig. Aber man verhält sich auch nicht so gegenüber einem Polizisten.

Rennmaus
20.06.2010, 16:38
#

Hahahaha,

die Meinungsfreiheit bekommt dir wohl schlecht?

Schon schlimm, wenn andere Menschen andere Meinungen haben was?
Ganz schlimm wird es, wenn diese Meinungen auch noch vom Mainstream abweichen.

Deine Wortwahl zeigt deutlich, dass du dich nur leerer Schlagworte und dümmster Vorurteile bedienst. Du sabberst ja schimmer als Pavlows Hunde.

Mir scheint, die Freiheit des Wortes ist wirklich nichts für Dich. Geh zurück in deine rosa Valium-Kuschelwelt, solange des diese noch gibt, denn bald werden andere Zeiten kommen.

Die Zeiten, auf die du anspielst, werden nie kommen. Da hofft ihr vergeblich, so dumm sind die Menschen nicht, auch wenn man nach der Lektüre dieses Strangs darüber ins Zweifeln kommen könnte.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2010, 16:38
#

Hahahaha,

die Meinungsfreiheit bekommt dir wohl schlecht?

Schon schlimm, wenn andere Menschen andere Meinungen haben was?
Ganz schlimm wird es, wenn diese Meinungen auch noch vom Mainstream abweichen.

Deine Wortwahl zeigt deutlich, dass du dich nur leerer Schlagworte und dümmster Vorurteile bedienst. Du sabberst ja schimmer als Pavlows Hunde.

Mir scheint, die Freiheit des Wortes ist wirklich nichts für Dich. Geh zurück in deine rosa Valium-Kuschelwelt, solange des diese noch gibt, denn bald werden andere Zeiten kommen.

Solche Spezialisten wissen eben nicht was Meinungsfreiheit ist. Sie verwechseln das mit der Meinung der "Mehrheit" oder des "Mainstreams".

Das es in Wahrheit die "Mehrheit" gar nicht gibt (Abstrakter Begriff) kapieren sie natürlich nicht. Damit schaden sie sich sogar selbst und greifen die Leute an, die ihnen helfen wollen.

Casus Belli
20.06.2010, 16:40
Warum sollte ich? Ich weiß, daß ich nicht gelogen habe, was du denkst, ist mir absolut gleichgültig.
Mit Leuten deines Schlages setze ich mich nicht auseinander.

Nun gut ein weiteres mal hast du keinen Beleg für deine Äusserrungen und entziehst dir damit selbst die Glaubwürdigkeit, womit eine Diskussion mit dir keinen Sinn hätte.

Gut das du meinen "Schlag" hier schon so gut einschätzen kannst. Also gibt es in deiner Vorstellungswelt nur Nazis und Linke?

Wenn dem so sei ist es dir verziehen das du nicht in der lage bist meinen "Schlag" überhaupt nur zu erahnen.

Damit verabschiede ich mich auch aus diesem Thema, und bin guter Hoffnung das du keinen Pöbelspam als Antwort auf meinen Beitrag schickst, denn damit würdest du dich ja wieder auf eine Ebene mit den Nazis stellen gegen die du so Eindrucksvoll zu kämpfen scheinst.

lupus_maximus
20.06.2010, 16:42
Wie soll man denn in einem Pöbelstrang einen sachlichen und logischen Beitrag bringen? Ihr versteht doch so etwas gar nicht.
Wie kannst du dies denn behaupten, wenn du hier noch nie sachlich wertvolle Aussagen gemacht hast?

Du meinst anscheinend, wir Mittelrechten sind so blöd wir ihr uns gerne unterstellt?
Dies ist euer Fehler und deswegen lauft ihr hier auch so oft auf. Ihr haltet uns für blöde und wenn ihr dann auf mittelrechte Rhetorikgenies trefft, seid ihr gleich geplättet!

Immer daran denken, die Intelligenz ist rechts, nur Linke glauben sie wären die Elite. Wir beweisen euch täglich das Gegenteil!

derRevisor
20.06.2010, 16:45
Die Zeiten, auf die du anspielst, werden nie kommen. Da hofft ihr vergeblich, so dumm sind die Menschen nicht, auch wenn man nach der Lektüre dieses Strangs darüber ins Zweifeln kommen könnte.

Hahahaha, der nächste bitte.

Schön das du darauf anspringst, denn genau mit dieser Antwort habe ich gerechnet.

Woher weißt du eigentlich, welche Zeiten ich denn genau meine? hast du nur eine Sekunde darüber nachgedacht, oder hat mein Beitrag in deinem Hirn nur die eintrainierten Reflexe ausgelöst?

http://thp-info.de/_media/psychologie/hund/pawlosche_kaefig.jpg

Rennmaus
20.06.2010, 16:48
Nun gut ein weiteres mal hast du keinen Beleg für deine Äusserrungen und entziehst dir damit selbst die Glaubwürdigkeit, womit eine Diskussion mit dir keinen Sinn hätte.

Gut das du meinen "Schlag" hier schon so gut einschätzen kannst. Also gibt es in deiner Vorstellungswelt nur Nazis und Linke?

Wenn dem so sei ist es dir verziehen das du nicht in der lage bist meinen "Schlag" überhaupt nur zu erahnen.

Damit verabschiede ich mich auch aus diesem Thema, und bin guter Hoffnung das du keinen Pöbelspam als Antwort auf meinen Beitrag schickst, denn damit würdest du dich ja wieder auf eine Ebene mit den Nazis stellen gegen die du so Eindrucksvoll zu kämpfen scheinst.

Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten, die vielen Rechtschreibfehler beeinträchtigen die Wirkung deiner "vornehmen" Beiträge doch gewaltig.

derRevisor
20.06.2010, 16:49
Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten, die vielen Rechtschreibfehler verderben die Wirkung deiner "vornehmen" Beiträge doch gewaltig.

:)) :)) :))

So fangen alle billigen Rückzugsgefechte an. Bist wohl noch nicht lange in Foren unterwegs?

Don
20.06.2010, 16:50
es wird aber abwertend verwendet. 'weib' auch. der mensch der die diskussion eröffnet hat, kann offensichtlich beide nicht leiden

Nur wer dies anderen unterstellt hat dabei abwertende Gedanken.

Den täglichen Orwell gib uns heute. Der Gutmensch sucht sich einen x-beliebigen Begriff, gibt ihm eine negative Konnotation und unterstellt einem arglosen Dritten er sei Rassist* wenn er ihn verwendet.

* Ebenso beliebig ersetzbar durch frauenfeindlich oder andere haltlose Anschuldigungen.

Rennmaus
20.06.2010, 16:52
:)) :)) :))

So fangen alle billigen Rückzugsgefechte an. Bist wohl noch nicht lange in Foren unterwegs?

Rückzug wovon?
Irgendwann hat ein normaler Mensch genung von diesem Schwachsinn.

bach
20.06.2010, 16:52
Wie kannst du dies denn behaupten, wenn du hier noch nie sachlich wertvolle Aussagen gemacht hast?

Du meinst anscheinend, wir Mittelrechten sind so blöd wir ihr uns gerne unterstellt?
Dies ist euer Fehler und deswegen lauft ihr hier auch so oft auf. Ihr haltet uns für blöde und wenn ihr dann auf mittelrechte Rhetorikgenies trefft, seid ihr gleich geplättet!

Immer daran denken, die Intelligenz ist rechts, nur Linke glauben sie wären die Elite. Wir beweisen euch täglich das Gegenteil!

Ich würde nicht so starr in Linke und Rechte unterteilen, sondern in Menschen, die sich mit der Wirklichkeit befassen und Menschen, die versuchen die Wirklichkeit einer Theorie unterzuordnen, weil sie sich in einer wirklichkeitswidrigen Theorie sicherer fühlen als in der harten, unerbittlichen Wirklichkeit. Dass die Notwendigkeit, ständig immer kompliziertere und wirrere Anpassungen der Theorie vorzunehmen, geistig anstrengend ist und einen in gewisser Weise traniert, bedeutet nicht, dass man deswegen zu stimmigeren Resultaten in der Beurteilung der Welt gelangt. Es bedeutet bloß, dass der Dachschaden sich verschlimmert.

Casus Belli
20.06.2010, 16:52
:)) :)) :))

So fangen alle billigen Rückzugsgefechte an. Bist wohl noch nicht lange in Foren unterwegs?

;) In Tausend Foren ist dieses "Rechtschreibargument" geläufiges Ärmchen fuchteln wenn die Argumente ausgehen. Mir entlockt es nicht mehr als ein Grinsen weil sich damit zeigt das der User am Ende seines Intellekt angelangt ist.:))

Paul Felz
20.06.2010, 16:54
;) In Tausend Foren ist dieses "Rechtschreibargument" geläufiges Ärmchen fuchteln wenn die Argumente ausgehen. Mir entlockt es nicht mehr als ein Grinsen weil sich damit zeigt das der User am Ende seines Intellekt angelangt ist.:))

Bezeichnend ist auch, Rechtschreibfehler nicht von Tippfehlern unterscheiden zu koennen.

Fingerzeiger
20.06.2010, 16:55
Nun is aber genung....:flop:

derRevisor
20.06.2010, 17:00
Rückzug wovon?
Irgendwann hat ein normaler Mensch genung von diesem Schwachsinn.

Oha...jetzt kommen wir also zur "Normalität".

Du hälst dich also für normal? Was ist "normal" und ist diese Normalität als gut zu bewerten?

Sry, aber mir scheint, du denkst nicht richtig nach, bevor du schreibst. Ein pavlowscher Hund braucht aber generell auch nicht nachzudenken. Folge einfach deinen antrainierten Schablonen. Das ist dann wohl normal. Aber ist das auch wirklich gut und richtig?

:D

Rennmaus
20.06.2010, 17:02
Bezeichnend ist auch, Rechtschreibfehler nicht von Tippfehlern unterscheiden zu koennen.

Tippfehler? Aha! :hihi:

Nationalix
20.06.2010, 17:04
ich wundere mich wo ich hier gelandet bin. viele diskussionen dieses forums drehen sich um rassismus, fremdenhass, judenhass und nazischeisse. und viele sind für diesen dreck, ich denke nicht, dass ich hier noch lange mitglied sein werde

Wir werden Dich nicht vermissen.

Paul Felz
20.06.2010, 17:04
Tippfehler? Aha! :hihi:

Na denn liste mal auf. Wenn Du schon dabei bist, kannst Du auch gleich alle Nazis des Forums auflisten.

Ach nee, kannste ja nicht, war ja nur wieder geblubbert.

Mr Capone-E
20.06.2010, 17:34
Nennen sich Rapper nicht selbst Nigger oder Niggaz und verwenden dieses Wort auch in ihren "Liedtexten"?

Etwa:

Yo Yo Nigga in da hood
fuck ya kill ya see ya blood.

Yo man Nigga Yo man black
Yo man Nigga fuck fuck fuck

:cool2:

Die ziehen sogar Klamotten an wo das draufsteht:

http://www.mixtapetorrent.com/system/files/nasinstrumentals.jpg

Fingerzeiger
20.06.2010, 17:42
Wenn ein Nigger sich selbst als Nigger bezeichnet, dann ist das okay, ansonsten rassistisch:keks:

Deutsch-National
20.06.2010, 17:52
Juden bezeichnen sich ja inzwischen auch als Juden...

Voortrekker
20.06.2010, 17:53
Die ziehen sogar Klamotten an wo das draufsteht:

http://www.mixtapetorrent.com/system/files/nasinstrumentals.jpg

Diese Mulattenindianer sind alles aber keine Neger.

Dayan
20.06.2010, 18:10
Juden bezeichnen sich ja inzwischen auch als Juden...Ach ne?Ich bin Jude!!!!!!!!!!!!!:hihi::hihi:

Paul Felz
20.06.2010, 18:12
Ach ne?Ich bin Jude!!!!!!!!!!!!!:hihi::hihi:

Waaaaaaaas? :eek: Mitten unter Nazis? :eek:

Suppenkasper
20.06.2010, 18:18
Dayan, nun trifft uns alle der Schlag :)):)):))

Dayan
20.06.2010, 18:22
Waaaaaaaas? :eek: Mitten unter Nazis? :eek:Dann wirds nicht so langweilig!:hihi:

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 19:25
Was ist das denn für ne Überschrift ?

Einfach unmenschlich !

lupus_maximus
20.06.2010, 19:44
Was ist das denn für ne Überschrift ?

Einfach unmenschlich !
Dies ist marsianisch!
Wir Germanier haben ja inzwischen den Mars als Ziel auserkoren!
Wir werden ihn kommunistenfrei übernehmen.

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 19:58
Dies ist marsianisch!
Wir Germanier haben ja inzwischen den Mars als Ziel auserkoren!
Wir werden ihn kommunistenfrei übernehmen.Schade, dass ich zu den Germanier nicht gehöre :P

Voortrekker
20.06.2010, 20:01
Schade, dass ich zu den Germanier nicht gehöre :P

Hätte ich ob deiner Dummheit ja nie gemerkt :rolleyes:

Gryphus
20.06.2010, 20:06
Schade, dass ich zu den Germanier nicht gehöre :P

Um das zu wissen muss man sich nur den Satzbau dieses Satzes ansehen.

sodaqua
20.06.2010, 20:13
Schon mal von dem Rassismus von "Schwarzen" gegen Weiße gehört? Nein? Na das ist erst ein Wahnsinn, doch davon will niemand sprechen! Ich kenne ihn aber und der ist tödlich böse ebenso der von den Moslems. Was schlimmeres und menschenverachtendes gibt es gar nicht. Also der Rassismus ist nicht weiß ganz bestimmt nicht!

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 20:13
Um das zu wissen muss man sich nur den Satzbau dieses Satzes ansehen.Was ist daran falsch? Ich kann auch nichts dagegen machen, dass ich kein Übermensch wie die Germanen bin. germane

derRevisor
20.06.2010, 20:15
Was ist daran falsch? Ich kann auch nichts dafür machen, dass ich kein Übermensch wie die Germanen bin. germane

Dafür muss man kein Übermensch sein.

es würde reichen, wenn du wenigstens durchschnittlich begabt wärst.

Don
20.06.2010, 20:15
ich wundere mich wo ich hier gelandet bin. viele diskussionen dieses forums drehen sich um rassismus, fremdenhass, judenhass und nazischeisse. und viele sind für diesen dreck, ich denke nicht, dass ich hier noch lange mitglied sein werde

Ein Mann mit Weitblick.

Don
20.06.2010, 20:20
Bezeichnend ist auch, Rechtschreibfehler nicht von Tippfehlern unterscheiden zu koennen.

Kann ich nach 5 Weißbieren auch nicht mjehr.
Mehr.

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 20:21
Dafür muss man kein Übermensch sein.

es würde reichen, wenn du wenigstens durchschnittlich begabt wärst. Dann ist es bei den Rassisten, wie du, bestimmt nicht ausreichend ;)

Ihre arrogante und rechtsradikale Art und Weise macht euch lächerlich.

Man braucht einen global aktiven Clown und diese Rolle könnt ihr übernehmen, damit die "Untermenschen" auch lachen können.

Der Führer ist stolz auf euch, Kamerad.

Gryphus
20.06.2010, 20:24
Was ist daran falsch?

Falsch:


Schade, dass ich zu den Germanier nicht gehöre

Richtig:


Schade, dass ich nicht zu den Germanen gehöre.


Ich kann auch nichts dagegen machen, dass ich kein Übermensch wie die Germanen bin. germane

Ich bin auch keiner, sondern Slawe - trotzdem bekomme ich einen vernünftigen Satz hin.

Voortrekker
20.06.2010, 20:25
Falsch:



Richtig:





Ich bin auch keiner, sondern Slawe - trotzdem bekomme ich einen vernünftigen Satz hin.

Indoger.mane bist du auch ;)

Gryphus
20.06.2010, 20:30
Indoger.mane bist du auch ;)

Na dann. :prost:

lupus_maximus
20.06.2010, 20:31
Indoger.mane bist du auch ;)
Schlaue Indogermanen, also Slawen, könnten wir eigentlich in NG auch gebrauchen und einbürgern. An die Serben denke ich auch schon!

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 20:33
Falsch:



Richtig:





Ich bin auch keiner, sondern Slawe - trotzdem bekomme ich einen vernünftigen Satz hin.

Dann können Sie die Beiträge nicht richtig lesen ;)


Dies ist marsianisch!
Wir Germanier haben ja inzwischen den Mars als Ziel auserkoren!
Wir werden ihn kommunistenfrei übernehmen.

Man hat nichtmal ein Recht sich ironisch auf die Kommentare zu äußern.
:ironie:, wissen Sie was eine Ironie ist ? :keks:

Schon gut, ich werde in Zukunft auf meine Ironien aufpassen.

Ich nichts deutsch, und kann nix dafür machen Genosse. :=

Gryphus
20.06.2010, 20:37
Man hat nichtmal ein Recht sich ironisch auf die Kommentare zu äußern.
:ironie:, wissen Sie was eine Ironie ist ? :keks:

Schon gut, ich werde in Zukunft auf meine Ironien aufpassen.

Ich nichts deutsch, und kann nix dafür machen Genosse. :=

Trotzdem ist das ein falscher Satzbau.

Deutsch-National
20.06.2010, 20:52
Ach ne?Ich bin Jude!!!!!!!!!!!!!:hihi::hihi:

Ob Jude (Semiten) oder Neger (Hamiten), was spielt das für eine Rolle?

Wussten schon die alten Ägypter:

Ein Wandgemälde aus dem Palast Ramses II:
http://img202.imageshack.us/img202/1717/ramsesx.jpghttp://img717.imageshack.us/img717/6075/ramses1a.jpg
Man sieht wie der Pharao (Ramses II), zwei Semiten (Araber und Hebräer) sowie einen Mohren "am Kragen" gepackt hält - die klassischen Feindbilder jeder Hochkultur!

http://img266.imageshack.us/img266/7845/sandalen.jpg
und auf den Sandalen des Pharaos (Ramses II) sind Gefangene, nämlich ein Semite (angeblich zur Zeit "König Davids" übrigens) und ein Negermohr zu sehen.
Die rassischen Feindbilder der Ägypter. Wenn der Pharao damals lief, zertrampelte er sinngemäß seine Feinde.

und Nein, ihr Juden (Neger) habt nicht Ägypten kulturell aufgebaut oder bereichert, Juden und Neger wurden, genau wie im Antiken Griechenland übrigens, nur als homosexuelle Lustknaben missbraucht und durften viele viele schwere Steine schuppsen! :hihi:

zu mehr, seid ihr nämlich nicht zu gebrauchen! :keks:

Casus Belli
20.06.2010, 22:03
Wenn ein Nigger sich selbst als Nigger bezeichnet, dann ist das okay, ansonsten rassistisch:keks:

Das ist aber Rassitisch den Weißen gegenüber. Bist du ein Rassist?

Fingerzeiger
21.06.2010, 06:37
Das ist aber Rassitisch den Weißen gegenüber. Bist du ein Rassist?

Scheint so...:=

Lobo
21.06.2010, 07:16
Na und?

Naja, ich dachte mir vllt. hilft es unseren jungen Freunden endlich mal zu lernen was Rassismus ist und was völlig normaler Sprachduktus. Natürlich erwarte ich zuviel.

Paul Felz
21.06.2010, 07:21
Naja, ich dachte mir vllt. hilft es unseren jungen Freunden endlich mal zu lernen was Rassismus ist und was völlig normaler Sprachduktus. Natürlich erwarte ich zuviel.

Gegen Indoktrination ist noch kein Kraut gewachsen. Nicht mal Chemiekonzerne haben da was im Angebot.

lupus_maximus
21.06.2010, 07:27
Gegen Indoktrination ist noch kein Kraut gewachsen. Nicht mal Chemiekonzerne haben da was im Angebot.
Ich bin auch rassistisch, weil ich meine eigene Rasse, die Weiße, für die Krone der Schöpfung halte!
Ausgenommen davon sind Linke und Kollaborateure, die halte ich für keine Rasse!

schastar
21.06.2010, 07:35
In der BRDDR hätten alle linken Weiber aufgeschrieen und den weißen Polizisten zur Schnecke gemacht!

Selters: http://www.spiegel.de/video/video-1071212.html
Nicht lange fackeln und Ruhe ist. Entschuldigen würde ich mich auch nicht!

Es war das Echo auf den Widerstand!

Polizisten welche sich wichtig machen weil eine Gruppe Fußgänger angeblich unachtsam eine Straße überquert sollten eigentlich vom Volke gemaßregelt werden.

Paul Felz
21.06.2010, 07:41
Polizisten welche sich wichtig machen weil eine Gruppe Fußgänger angeblich unachtsam eine Straße überquert sollten eigentlich vom Volke gemaßregelt werden.

Und wenn diese Fußgänger genau deswegen überfahren werden, wird der Polizist gelynscht.

schastar
21.06.2010, 09:48
Und wenn diese Fußgänger genau deswegen überfahren werden, wird der Polizist gelynscht.


eben nicht. Ein bißchen Eigenverantwortung sollten man den Leuten schon zutrauen. Es stellt sich ja auch niemand daneben wenn sie pimpern, und da holen sich mit Sicherheit mehr eine Krankheit als überfahren werden. :]

Lobo
21.06.2010, 09:56
eben nicht. Ein bißchen Eigenverantwortung sollten man den Leuten schon zutrauen. Es stellt sich ja auch niemand daneben wenn sie pimpern, und da holen sich mit Sicherheit mehr eine Krankheit als überfahren werden. :]

Da musst du dich bei den Leuten bedanken, die diese Eigenverantwortung eben nicht haben und deshalb der Einsatz von Polizisten erforderlich ist.

schastar
21.06.2010, 10:08
Da musst du dich bei den Leuten bedanken, die diese Eigenverantwortung eben nicht haben und deshalb der Einsatz von Polizisten erforderlich ist.


Diese Eigenverantwortung hatten sie auch nicht obwohl es bereits ein Gesetz gibt, bzw. sie der Polizist beobachtete, weshalb es letzten Endes nur zwei alternativen gibt.

Erstens, man lässt sie ihres Weges gehen und wenn sie überfahren werden ist die Schuldfrage geklärt sofern sie einfach über die Straße gingen. Darwin lässt grüßen.

Zweitens, man stellt ihnen einen Polizisten zur Seite der sie auf ewig und immer begleitet.

Alles andere hat ja wie man sieht nix genützt.

Lobo
21.06.2010, 10:09
Diese Eigenverantwortung hatten sie auch nicht obwohl es bereits ein Gesetz gibt, bzw. sie der Polizist beobachtete, weshalb es letzten Endes nur zwei alternativen gibt.

Erstens, man lässt sie ihres Weges gehen und wenn sie überfahren werden ist die Schuldfrage geklärt sofern sie einfach über die Straße gingen. Darwin lässt grüßen.

Zweitens, man stellt ihnen einen Polizisten zur Seite der sie auf ewig und immer begleitet.

Alles andere hat ja wie man sieht nix genützt.

Dann müssen auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen zu Erstens passend gemacht werden.

Paul Felz
21.06.2010, 10:14
eben nicht. Ein bißchen Eigenverantwortung sollten man den Leuten schon zutrauen. Es stellt sich ja auch niemand daneben wenn sie pimpern, und da holen sich mit Sicherheit mehr eine Krankheit als überfahren werden. :]

Darum geht es nicht. Es geht darum, daß der Polizist dann in diesem Falle von den Gutmenschen zur Sau gemacht worden wäre. Schlagzeile: "Rassistischer Polizist läßt schwarze Mitbürger totfahren"

schastar
21.06.2010, 10:28
Dann müssen auch die gesetzlichen Rahmenbedingungen zu Erstens passend gemacht werden.

Da hast du recht.


Den Menschen muß wieder mehr Eigenverantwortung übertragen werden. Vorschriften und Gesetze gehören in großem Maße abgebaut. Der gesunde Menschenverstand muß wieder was zählen.
Wer eine Rundherumversicherung will mit welcher er andere für das eigene Versagen verantwortlich machen kann sollte entmündigt werden, Führerschein und Co sollten eingezogen werden, die Geschäftsfähigkeit gestrichen, etc. und, das ist jetzt ganz wichtig, sollen jene selber dafür finanziell aufkommen.

Jeder sollte die freie Wahl haben wie er behandelt werden möchte.

schastar
21.06.2010, 10:29
Darum geht es nicht. Es geht darum, daß der Polizist dann in diesem Falle von den Gutmenschen zur Sau gemacht worden wäre. Schlagzeile: "Rassistischer Polizist läßt schwarze Mitbürger totfahren"

so wäre es schon nicht gekommen.

Lobo
21.06.2010, 10:32
Da hast du recht.


Den Menschen muß wieder mehr Eigenverantwortung übertragen werden. Vorschriften und Gesetze gehören in großem Maße abgebaut. Der gesunde Menschenverstand muß wieder was zählen.
Wer eine Rundherumversicherung will mit welcher er andere für das eigene Versagen verantwortlich machen kann sollte entmündigt werden, Führerschein und Co sollten eingezogen werden, die Geschäftsfähigkeit gestrichen, etc. und, das ist jetzt ganz wichtig, sollen jene selber dafür finanziell aufkommen.

Jeder sollte die freie Wahl haben wie er behandelt werden möchte.

Menschliches zusammenleben ist halt leider etwas komplexer als wir es gerne hätten. Wenn wir jetzt beim vorliegendem Beispiel der unachtsamen Fußgänger bleiben wollen. Wie kommt denn der Zivilidiener dazu, so ne plattgefahrene Negertussi vom Asphalt kratzen zu müssen?

Genau das ist das Problem, weil es zuviele Menschen gibt, denen scheißegal ist, daß ihre Fehlhandlungen so gut wie immer einen negativen Einfluß auf Dritte ausüben, muss der Staat regulierend eingreifen. Dies mag bezeiten übertrieben sein oder scheinen, und es gefällt mir nicht, aber es ist leider notwendig.

lupus_maximus
21.06.2010, 10:33
so wäre es schon nicht gekommen.
Sage dies nicht!

Bei Linken ist alles möglich, es kann garnicht dumm genug sein!
Denke mal nur an den Gender-Schwachsinn.

schastar
21.06.2010, 10:36
Menschliches zusammenleben ist halt leider etwas komplexer als wir es gerne hätten. Wenn wir jetzt beim vorliegendem Beispiel der unachtsamen Fußgänger bleiben wollen. Wie kommt denn der Zivilidiener dazu, so ne plattgefahrene Negertussi vom Asphalt kratzen zu müssen?

Genau das ist das Problem, weil es zuviele Menschen gibt, denen scheißegal ist, daß ihre Fehlhandlungen so gut wie immer einen negativen Einfluß auf Dritte ausüben, muss der Staat regulierend eingreifen. Dies mag bezeiten übertrieben sein oder scheinen, und es gefällt mir nicht, aber es ist leider notwendig.


Er hat bereits eingegriffen, er machte ein Gesetz daß man nicht einfach über die Straße laufen darf.

schastar
21.06.2010, 10:36
Sage dies nicht!

Bei Linken ist alles möglich, es kann garnicht dumm genug sein!
Denke mal nur an den Gender-Schwachsinn.

Da ist auch wieder was drann.

Lobo
21.06.2010, 10:40
Er hat bereits eingegriffen, er machte ein Gesetz daß man nicht einfach über die Straße laufen darf.

Gesetze die man macht müssen auch durchgesetzt werden, sonst hält sich eben kein Schwanz dran.

dimu
21.06.2010, 11:12
In der BRDDR hätten alle linken Weiber aufgeschrieen und den weißen Polizisten zur Schnecke gemacht!

Selters: http://www.spiegel.de/video/video-1071212.html
Nicht lange fackeln und Ruhe ist. Entschuldigen würde ich mich auch nicht!

Es war das Echo auf den Widerstand!

hervorragender volltreffer! bestens platziert.
.

Paul Felz
21.06.2010, 11:14
Gesetze die man macht müssen auch durchgesetzt werden, sonst hält sich eben kein Schwanz dran.

Eben.

Paul Felz
21.06.2010, 11:15
Sage dies nicht!

Bei Linken ist alles möglich, es kann garnicht dumm genug sein!
Denke mal nur an den Gender-Schwachsinn.

Aktuell hier auf dem Brett: die langen Kerls

schastar
21.06.2010, 11:18
Gesetze die man macht müssen auch durchgesetzt werden, sonst hält sich eben kein Schwanz dran.

Es reicht vollkommen wenn man danach urteilt wenn etwas passiert ist. Im übrigen ist es vollkommen in Ordnung nicht jedes Gesetz ohne eigenes Denken zu befolgen.

Lobo
21.06.2010, 11:19
Es reicht vollkommen wenn man danach urteilt wenn etwas passiert ist. Im übrigen ist es vollkommen in Ordnung nicht jedes Gesetz ohne eigenes Denken zu befolgen.

Reicht eben nicht, offensichtlich hast du #125 nicht ganz verstanden. ;(

schastar
21.06.2010, 11:38
Reicht eben nicht, offensichtlich hast du #125 nicht ganz verstanden. ;(


Doch, hab ich, aber a) wenn die von der Straße gekratzt werden müßen schafft die Arbeitsplätze, und b) ist das Leben nun mal nicht Risikofrei. Es werden wohl auch „unschuldige“ zu Schaden kommen, ohne Zweifel, aber selbst wenn um jede Ecke ein Polizist steht wird dies gesehen, mit dem Preis die Freiheit verloren zu haben.

Lobo
21.06.2010, 12:05
Doch, hab ich, aber a) wenn die von der Straße gekratzt werden müßen schafft die Arbeitsplätze, und b) ist das Leben nun mal nicht Risikofrei. Es werden wohl auch „unschuldige“ zu Schaden kommen, ohne Zweifel, aber selbst wenn um jede Ecke ein Polizist steht wird dies gesehen, mit dem Preis die Freiheit verloren zu haben.

Natürlich kommen Unschuldige zu Schaden, aber der Staat ist auch dazu da, dieses eben in einem gewissen Rahmen zu halten. Die Menschen sind einfach zu unmündig um wirklich frei zu leben.

schastar
21.06.2010, 12:07
Natürlich kommen Unschuldige zu Schaden, aber der Staat ist auch dazu da, dieses eben in einem gewissen Rahmen zu halten. Die Menschen sind einfach zu unmündig um wirklich frei zu leben.

Der Rahmen ist schon längst erreicht.

Landogar
21.06.2010, 20:49
Der belangloseste Strang der Woche. Glückwunsch!

Quo vadis
21.06.2010, 20:51
negerweiber? was ist das denn für eine rassistische formulierung?

Das ist Umgangssprache.

Casus Belli
21.06.2010, 21:00
Dies ist marsianisch!
Wir Germanier haben ja inzwischen den Mars als Ziel auserkoren!
Wir werden ihn kommunistenfrei übernehmen.

Das wird nicht einfach, man munkelt da Herrschen schon die "Grünen" Männchen.:D

Casus Belli
21.06.2010, 21:02
Scheint so...:=

Wie ist es wenn ein Neger Weißbrot zu einem Weißen sagt??? Rassismus oder nicht?

Fingerzeiger
22.06.2010, 06:35
Hunger...:))

Rennmaus
22.06.2010, 20:19
Das ist Umgangssprache.

Bei Leuten wie dir vielleicht.

Tantalit
15.03.2011, 13:04
Man muß doch kein Rassist sein um Neger nicht zu mögen, was manche sich aber auch so alles einbilden.

Demnächst heißt es wenn man seinen Nachbarn nicht mag weil der immer seinen Hund in den Garten kacken läßt man ist ein Rassist oder gilt das nur wenn der Nachbar bunt ist?

Lobo
16.03.2011, 12:29
Das ist Umgangssprache.

Es ist vor allem nur ein Wort, es ist doch völlig irrelevant, ob man Afrikaner jetzt Neger, Nigger, Farbige oder maximalpigmentierter Ortsunkundiger nennt.

Ich will gar nicht wissen wieviel Menschen die Schwarzer statt Neger sagen, ihrer Tochter Umgang mit selbigen verbieten würden, oder wenn die mal ein Neger nach dem Weg fragt einfach wegschauen und weitergehen.

Es ist halt die übliche links-bourgoise Heuchelei.

socialpeace
17.03.2011, 04:18
Bei den linken Nachtwächtern ist alles abwertend, was nicht deren dummen Sprachgebrauch entspricht!
Das ich Linke nicht leiden kann, hast du jetzt nicht vermutet!was für ein rassistischer ...........bist du denn?:=

lupus_maximus
17.03.2011, 15:14
was für ein rassistischer ...........bist du denn?:=
Wie, Linke sind jetzt eine Rasse?