PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach Einreiseverweigerung: Niebel wirft Israel "großen außenpolitischen Fehler" vor



Seiten : [1] 2 3

Buella
20.06.2010, 10:26
Nach Einreiseverweigerung: Niebel wirft Israel "großen außenpolitischen Fehler" vor (http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/topthema/nach-einreiseverweigerung-niebel-wirft-israel-grossen-aussenpolitischen-fehler-vor/r-topthema-a-36115.html)

Leipzig. Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel (FDP) ist „betrübt, dass es Israel momentan auch seinen treuesten Freunden so schwer macht, ihr Handeln zu verstehen“. Niebel, der auch Vizepräsident der deutsch-israelischen Gesellschaft ist, sagte gegenüber der Leipziger Volkszeitung: „Die Einreiseverweigerung für den deutschen Entwicklungshilfeminister in den Gaza-Streifen ist ein großer außenpolitischer Fehler der israelischen Regierung.“

...

© LVZ-Online, 20.06.2010, 10:48 Uhr

Arschkriechen ja!
Kritik nein!

Der nächste "Nazi" hat sich geoutet?

:D

Erik der Rote
20.06.2010, 10:27
Israel verweigert Niebel Einreise nach ISrael!

Harte Töne von einem deutschen Spitzenpolitiker: Entwicklungshilfeminister Niebel greift die israelische Regierung an, weil sie ihm die Einreise in den Gaza-Streifen verweigert. Er spricht von einem "großen außenpolitischen Fehler", für Israel sei es im Nahost-Konflikt "fünf vor Zwölf".

Hamburg/Berlin - Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel sorgt für einen diplomatischen Eklat - er legt sich mit der israelischen Regierung an. "Die Einreiseverweigerung für den deutschen Entwicklungshilfeminister in den Gaza-Streifen ist ein großer außenpolitischer Fehler der israelischen Regierung", sagte der FDP-Politiker der "Leipziger Volkszeitung". Niebel war die für Sonntag geplante Einreise kurz nach seiner Ankunft im Nahen Osten untersagt worden. Dabei wollte er unter anderem die mit deutscher Hilfe geplante Errichtung eines Klärwerks weiter vorantreiben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701734,00.html

die hilflosigkeit unsere BRD KAste ist ja echt zu schreien,w enn es nicht so traurig wäre! :(

Voortrekker
20.06.2010, 10:30
Kein Geld zum Straßen flicken, aber den Arabern ein Klärwerk bauen. Geht's eigentlich noch?

Marlen
20.06.2010, 10:32
Niebel erinnert mich an Tucholskys "Abhandlung vom Loch" .... ummanteltes Nichts.

Wenn er also jetzt Israel (berechtigt) kritisiert .... dann hat auch Niebel dazugelernt ....

Tosca
20.06.2010, 10:33
Israel verweigert Niebel Einreise nach ISrael!

Harte Töne von einem deutschen Spitzenpolitiker: Entwicklungshilfeminister Niebel greift die israelische Regierung an, weil sie ihm die Einreise in den Gaza-Streifen verweigert. Er spricht von einem "großen außenpolitischen Fehler", für Israel sei es im Nahost-Konflikt "fünf vor Zwölf".

Hamburg/Berlin - Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel sorgt für einen diplomatischen Eklat - er legt sich mit der israelischen Regierung an. "Die Einreiseverweigerung für den deutschen Entwicklungshilfeminister in den Gaza-Streifen ist ein großer außenpolitischer Fehler der israelischen Regierung", sagte der FDP-Politiker der "Leipziger Volkszeitung". Niebel war die für Sonntag geplante Einreise kurz nach seiner Ankunft im Nahen Osten untersagt worden. Dabei wollte er unter anderem die mit deutscher Hilfe geplante Errichtung eines Klärwerks weiter vorantreiben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701734,00.html

die hilflosigkeit unsere BRD KAste ist ja echt zu schreien,w enn es nicht so traurig wäre! :(

Nibel? Wollte er nicht das Ministerium abschaffen, in dem er sich jetzt den Hintern platt sitzt und die Taschen füllt?

Danke fürs Gespräch.

Klopperhorst
20.06.2010, 10:34
Niebel sollte sich mit dem Fallschirm dort absetzen.

---

Nationalix
20.06.2010, 10:36
Nibel? Wollte er nicht das Ministerium abschaffen, in dem er sich jetzt den Hintern platt sitzt und die Taschen füllt?

Danke fürs Gespräch.

Ich würde als Entwicklungshilfeminister sämtliche Zahlungen an andere Länder streichen und das Ministerium abwickeln.

Brutus
20.06.2010, 10:37
Israel verweigert Niebel Einreise nach ISrael!
Die hilflosigkeit unsere BRD KAste ist ja echt zu schreien,w enn es nicht so traurig wäre! :(

Prima, wenn Israel auf diese Weise für Sympathien wirbt, und *unsere* Politiker nicht nur von Revisionisten und der NPD als Fußabstreifer Jerusalems vorgeführt werden.

dreikant
20.06.2010, 10:37
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701734,00.html

die hilflosigkeit unsere BRD KAste ist ja echt zu schreien,w enn es nicht so traurig wäre! :(

du solltest den artikel zu ende lesen... es liegt ein entscheidungsantrag im parlament vor, mit dem die haltung der brd zur gaza-blockade festgelegt werden soll.

solche fragen löst man nicht durch alleingänge zweit- und drittklassigerklassiger politlullis oder polemischen hetztiraden in landtagen.

henriof9
20.06.2010, 10:42
Ich würde als Entwicklungshilfeminister sämtliche Zahlungen an andere Länder streichen und das Ministerium abwickeln.

Klar, als wenn sich jemand selbst überflüssig macht- auch wenn er es ist. :D

dreikant
20.06.2010, 10:46
Nibel? Wollte er nicht das Ministerium abschaffen, in dem er sich jetzt den Hintern platt sitzt und die Taschen füllt?



hat nicht dies gelbe truppe für die streichung von staatsekretären "gekämpft" und doch auf wundersame weise neue geschaffen... ja... man hat wohl dabei nicht an die ganzen kumpels gedacht, die man noch mit hieven muss.

dummniebelchen will wohl vom versagen dieser dreckskoalition ablenken... da kommt sowas gerade recht.

deppen genug lassen sich ja finden, die darauf einsteigen.

Brutus
20.06.2010, 10:48
Prima, wenn Israel auf diese Weise für Sympathien wirbt, und *unsere* Politiker nicht nur von Revisionisten und der NPD als Fußabstreifer Jerusalems vorgeführt werden.

@ dreikant:
Mir macht es nicht das Geringste aus, wenn Du Deine argumentative Armseligkeit nicht im Forum darstellen möchtest und wegen des oben zitierten Beitrags stattdessen in den Bewertungskommentaren ein *strunzdumm* hinterläßt. Im Gegenteil, das amüsiert mich, weshalb ich mich für dergleichen heimlich abgelassenen Verbalharn noch nie mit einem roten Punkt revanchiert habe.

Erik der Rote
20.06.2010, 10:53
du solltest den artikel zu ende lesen... es liegt ein entscheidungsantrag im parlament vor, mit dem die haltung der brd zur gaza-blockade festgelegt werden soll.

solche fragen löst man nicht durch alleingänge zweit- und drittklassigerklassiger politlullis oder polemischen hetztiraden in landtagen.

Seit wann ist es verboten humanitäre Hilfe zu leisten ?

Oder will Niebel auch die Hamas und Hisbollah mit Waffen aufrüsten ?

Ihr Israeljubler werdet langsam wirklich lächerlich in euren Verbiegungen um die Politik dieses "Schurkenstaates" noch zu rechtfertigen !

berty
20.06.2010, 11:02
Arschkriechen ja!
Kritik nein!

Der nächste "Nazi" hat sich geoutet?

:D

Dieses rechtsradikale Regime meint es sich leisten zu können, seine Freunde und ihre Sympathien reihenweise verprellen zu können. Dass man hier so wenig über den Widerstand in Israel gegen dieses Regime liest und hört, ist kaum noch verständlich. Falls es ihn gibt.

Aber eventuell ist es ja auch nur eine freundliche Geste und man will verhindern, dass Deutschland das Klärwerk weiter plant und baut und dafür Kosten aufwendet. Vielleicht ist der nächste Bombenabwurf auf Gaza bereits geplant und das Ziel gerade dort.

Don
20.06.2010, 11:04
Israel verweigert Niebel Einreise nach ISrael!





Darf ich das so verstehen daß du Gaza als israelisches Territorium anerkennst?

Moser
20.06.2010, 11:06
Niebel sollte in nächster Zeit keine Fallschirmsprünge machen und auch abends mit seinem Phaeton nicht über einsame Landstraßen fahren.

Erik der Rote
20.06.2010, 11:06
Dieses rechtsradikale Regime meint es sich leisten zu können, seine Freunde und ihre Sympathien reihenweise verprellen zu können. Dass man hier so wenig über den Widerstand in Israel gegen dieses Regime liest und hört, ist kaum noch verständlich. Falls es ihn gibt.

Aber eventuell ist es ja auch nur eine freundliche Geste und man will verhindern, dass Deutschland das Klärwerk weiter plant und baut und dafür Kosten aufwendet. Vielleicht ist der nächste Bombenabwurf auf Gaza bereits geplant und das Ziel gerade dort.

Wenn man die Denkweise der Zionisten verstanden hat weis man das ihnen ein Klärwerk nicht ins Konzept ihrer Ideologie passt

irgendwann wird man auch den GAza räumen und die Leute dort komplett vertreiben so wie es Finkelstein in seiem Buch dargelegt

man wartet nur auf die nächste größere aussenpolitische KAtastrophe die das ermöglicht!

Don
20.06.2010, 11:06
Dieses rechtsradikale Regime meint es sich leisten zu können, seine Freunde und ihre Sympathien reihenweise verprellen zu können. Dass man hier so wenig über den Widerstand in Israel gegen dieses Regime liest und hört, ist kaum noch verständlich. Falls es ihn gibt.

Aber eventuell ist es ja auch nur eine freundliche Geste und man will verhindern, dass Deutschland das Klärwerk weiter plant und baut und dafür Kosten aufwendet. Vielleicht ist der nächste Bombenabwurf auf Gaza bereits geplant und das Ziel gerade dort.

Linken fehlt es an konsistenter Argumentation.

Da sie ja eurer Meinung nach nichts zu beißen haben, haben sie auch nichts zu kacken und brauchen folglich auch kein Kärwerk.

dreikant
20.06.2010, 11:06
@ dreikant:
Im Gegenteil, das amüsiert mich, weshalb ich mich für dergleichen heimlich abgelassenen Verbalharn noch nie mit einem roten Punkt revanchiert habe.

das ist lieb von dir... :inlove:

Esreicht!
20.06.2010, 11:08
Arschkriechen ja!
Kritik nein!

Der nächste "Nazi" hat sich geoutet?

:D

Naja warts ab. Selbst die DIE WELT schreibt (noch?) neutral ohne jedwede Bewertung! Ohne die Merkel im Kreuz wissend, hätte Niebel wohl niemals die rote Linie der BRD-Unterwürfigkeit verlassen;)


....Die jüngste Ankündigung Israels zur Lockerung der Blockade des Gaza-Streifens bezeichnete er als „nicht ausreichend“. Israel müsse „jetzt liefern“, sagte Niebel...(welt)

Die jüngste Ankündigung war eine weitere der üblichen Zion-Lügen und Niebel hat im Interesse der Gaza-Freiluftgefängnis-Insassen diese Lüge platzen lassen:))



Samstag, 19. Juni 2010

Doppelsprech: „Erleichterungen” Israels für Gaza keineswegs sicher

Erklärung in englischer Sprache kündigt Vereinbarung an, die niemals getroffen worden ist ...

Während die Version in englischer Sprache, die an alle ausländischen Diplomaten verschickt wurde behauptet, die Entscheidung sei „getroffen worden“, heißt es in der Version, die die israelische Presse bekam, dass in der Sitzung Minister sich zu einer möglichen Erleichterung geäußert hatten, dass aber keine Entscheidung über einen besonderen Entwurf gefällt wurde.

Die Erklärung und die Erleichterungen selbst sind allerdings zwei völlig verschiedene Dinge, und Berichte von Militärpersonen, die für die Einhaltung der Blockade zuständig sind sagen, dass diese von keinerlei Änderung der Vorgangsweise informiert worden sind. An der Grenze zu Gaza ist alles beim Alten, ganz egal, was irgendwelche Erklärung behauptet haben
http://principiis-obsta.blogspot.com...n-israels.html

kd

henriof9
20.06.2010, 11:08
Einreiseverweigerung.

Na Gott sei Dank, haben wir ´nen Scheck gespart. :))

dreikant
20.06.2010, 11:09
Finkelstein

ist das jetzt euer vorzeigejude?

endlich einer aus den eigenen reihen, der den juden sagt was für ein dreckpack sie doch eigentlich sind... ja... da freut sich der deutsche judenhasser natürlich.

dreikant
20.06.2010, 11:10
Einreiseverweigerung.

Na Gott sei Dank, haben wir ´nen Scheck gespart. :))

wahrscheinlich hat der depp seine landserkappe aufgehabt und die israelis hielten den für nen neonazi... :hihi:

Erik der Rote
20.06.2010, 11:16
ist das jetzt euer vorzeigejude?

endlich einer aus den eigenen reihen, der den juden sagt was für ein dreckpack sie doch eigentlich sind... ja... da freut sich der deutsche judenhasser natürlich.

eurern geistigen Antisemitismusquatsch könnt ihr Zionsjubler behalten auch viele Juden wissen das dieser behauptete völkische Absolutheitsanspruch in die internationale Sackgasse führt!

berty
20.06.2010, 11:18
Wenn man die Denkweise der Zionisten verstanden hat weis man das ihnen ein Klärwerk nicht ins Konzept ihrer Ideologie passt

irgendwann wird man auch den GAza räumen und die Leute dort komplett vertreiben so wie es Finkelstein in seiem Buch dargelegt

man wartet nur auf die nächste größere aussenpolitische KAtastrophe die das ermöglicht!

Mich interessieren eigentlich weniger die Zionisten als die Israelis selber. Was sollten die nun für ein Interesse haben an der Verhinderung einer Kläranlage? 1,5 Mio Menschen produzieren halt auch bei der eingeschränkten Versorgungslage jede Menge Sch... Gaza ist auf 2 Seiten von israelischem Gebiet umgeben. Sollen die Palis ihre Sch... nun dort abladen und Wüste kulitvieren oder einfach ins Meer kippen? Irgendwann schwappt der Dreck doch auch an Israels Küste.

Ich denke nicht, dass man von Israels Seite Gaza räumen wird. Trotz des Regimes wird sich in Israel dagegen Widerstand bilden.

dreikant
20.06.2010, 11:19
Die jüngste Ankündigung war eine weitere der üblichen Zion-Lügen und Niebel hat im Interesse der Gaza-Freiluftgefängnis-Insassen diese Lüge platzen lassen:))


da hört man monate lang nichts von dieser null, die ja vor der wahl sein jetztiges ministerium ja ganz abschaffen wollte und jetzt mantelt sich der schwätzer zum harten hund und verteidiger der menschenrechte auf.

den gelben losern schwimmen im inneren die felle davon... ganz klar, dass man jetzt meint aussen punkten zu müssen.


die gelben sind doch seit genscher alles andere als kompetent, was aussenpolitik und kriesenbewältigung angeht... von westerwelle bis niebel sind dort doch nur noch nullen anzutreffen.

Buella
20.06.2010, 11:23
wahrscheinlich hat der depp seine landserkappe aufgehabt und die israelis hielten den für nen neonazi... :hihi:

Interessant!
Werden in Israel Menschen jetzt schon nach dem Äußeren beurteilt?

Andererseits sollten die langsam wieder für mehr Disziplin in dem Kasperl-Theater sorgen, wer von ihren BRD-Marionetten, was, wann zu sagen hat!

Da scheint etwas Sand im Getriebe der soufflierten BRD - Spacken zu sein?

;)

berty
20.06.2010, 11:24
Linken fehlt es an konsistenter Argumentation.

Da sie ja eurer Meinung nach nichts zu beißen haben, haben sie auch nichts zu kacken und brauchen folglich auch kein Kärwerk.

Nun, es gibt Menschen, die Nachrichten lesen und verfolgen können. Auch über längere Zeiträume hinweg. Daher weiß ich, beispielsweise, dass man nun schon über Monate und Jahre hinweg von 1,5 Mio Menschen dort schreibt. Meinst du, dass die ohne was zu beißen, diese Monate und Jahre überlebt hätten?

Du solltest dir die Windel geben.

Ali Ria Ashley
20.06.2010, 11:25
Kein Geld zum Straßen flicken, aber den Arabern ein Klärwerk bauen. Geht's eigentlich noch?


Nicht zu vergessen:

Tausdenden griechen eine superrente zahlen.

Das sind Leute dabei, die haben noch nie gearbeitet oder nur wenige Jahre, naja, was man so arbeiten nennt, und bekommen bis zu 2000 Euro Renten oder mehr. Was geht da vor sich fragt man sich und warum?

Das mit dem Klährwerk kann ich ja noch verstehen, ganz im ernst.

Aber diese Renten für die Grichen... da, da ist man nur noch fassungslos. Und dann wird man noch von diesen Leuten als Nazis beschimpft wenn man all das Kritisiert. Ist mir zu hoch diese Mathematik, alter schwede.

Apart
20.06.2010, 11:26
Weder dem Juden, noch dem Araber sollte man als Deutscher in den Hintern kriechen, solange die deutsche Politik dies nicht begreift, wird D nur mißbraucht und ausparasitiert.

Apart
20.06.2010, 11:27
Im EU Land Rumänien, 23 Mio Einwohner, gibts kaum Kläranlagen, warum braucht der Gaza Streifen eine ?

melamarcia75
20.06.2010, 11:27
Eher ein Sturm im Wasserglas als ein" grosser aussenpoliticher Fehler"

berty
20.06.2010, 11:29
da hört man monate lang nichts von dieser null, die ja vor der wahl sein jetztiges ministerium ja ganz abschaffen wollte und jetzt mantelt sich der schwätzer zum harten hund und verteidiger der menschenrechte auf.

den gelben losern schwimmen im inneren die felle davon... ganz klar, dass man jetzt meint aussen punkten zu müssen.


die gelben sind doch seit genscher alles andere als kompetent, was aussenpolitik und kriesenbewältigung angeht... von westerwelle bis niebel sind dort doch nur noch nullen anzutreffen.

Das ist Innenpolitik. Unterwegs war der Herr Niebel jedoch ins Ausland. Humanitäre Hilfsaktion für das von der Vernichtung bedrohte Gaza-Volk. Da interessiert es doch nun nicht wirklich, ob Niebel gelb, blau oder grün ist.

Erik der Rote
20.06.2010, 11:30
Mich interessieren eigentlich weniger die Zionisten als die Israelis selber. Was sollten die nun für ein Interesse haben an der Verhinderung einer Kläranlage? 1,5 Mio Menschen produzieren halt auch bei der eingeschränkten Versorgungslage jede Menge Sch... Gaza ist auf 2 Seiten von israelischem Gebiet umgeben. Sollen die Palis ihre Sch... nun dort abladen und Wüste kulitvieren oder einfach ins Meer kippen? Irgendwann schwappt der Dreck doch auch an Israels Küste.

Ich denke nicht, dass man von Israels Seite Gaza räumen wird. Trotz des Regimes wird sich in Israel dagegen Widerstand bilden.

sollte es stimmen was Israelkenner behaupten will man die Palis aus Gaza nach Ägythen abschieben und dann wie im Westjordanland zur Grenze eine MAuer errichten

ob das möglich sit werden die nächsten JAhre zeigen

eigentlich will man das sie von selber dort irgendwie verschwinden ! deshalb wird man dort keine normale Infrastruktur mehr zulassen !

berty
20.06.2010, 11:34
sollte es stimmen was Israelkenner behaupten will man die Palis aus Gaza nach Ägythen abschieben und dann wie im Westjordanland zur Grenze eine MAuer errichten

ob das möglich sit werden die nächsten JAhre zeigen

eigentlich will man das sie von selber dort irgendwie verschwinden ! deshalb wird man dort keine normale Infrastruktur mehr zulassen !

Das dürften dann ja weniger Kenner als Propheten sein. Und wenn dies noch Jahre dauern sollte, bleibt trotzdem ungeklärt, warum Israel jetzt was gegen diese Kläranlage haben sollte.

dZUG
20.06.2010, 11:34
Ich hätte den auch nicht reingelassen, wie ich auch sonst keine Politiker reinlassen würde. :hihi:

Buella
20.06.2010, 11:38
@ dreikant:
Mir macht es nicht das Geringste aus, wenn Du Deine argumentative Armseligkeit nicht im Forum darstellen möchtest und wegen des oben zitierten Beitrags stattdessen in den Bewertungskommentaren ein *strunzdumm* hinterläßt. Im Gegenteil, das amüsiert mich, weshalb ich mich für dergleichen heimlich abgelassenen Verbalharn noch nie mit einem roten Punkt revanchiert habe.

Willkommen im Club!

Das *strunzdumm* scheint hier inflationär den Geist eines gewissen Verzweiflungsschmierers wiederzuspiegeln?

" Nach... 20.06.2010 11:39 dreikant strunzdumm "


Ich sehe dahinter ein Bekenntnis: Verfasser des Verzweiflungsgeschmieres = strunzdumm ! :D

Sprecher
20.06.2010, 11:43
ist betrübt, dass es Israel momentan auch seinen treuesten Freunden so schwer macht, ihr Handeln zu verstehen

:D

Was für ein peinliches, hündisches und kriecherisches Satzkonstrukt.

Buella
20.06.2010, 11:46
Niebel erinnert mich an Tucholskys "Abhandlung vom Loch" .... ummanteltes Nichts.

Wenn er also jetzt Israel (berechtigt) kritisiert .... dann hat auch Niebel dazugelernt ....

" ... Niebel, der auch Vizepräsident der deutsch-israelischen Gesellschaft ist ... "

Niebel sollte mal einen Lehrgang zum Erlernen der absoluten FREIEN Meinungsäußerung belegen!

Sonst findet er sich noch im braunen Sumpfbrausebad mit Apfel & Co wieder?

Außerdem sollte er endlich begreifen, daß es keine FREIE DEMOKRATISCHE (Deutsche) PARTEI gibt!

Das "F" in FDP steht maximal für "FREIFALLEND" oder "FREIWILD"!

;)

Ganz_unten
20.06.2010, 11:47
Wirtschaftlich und geopolitisch betrachtet ist Israel-Gaza irrelevant. Minister Niebel ist ein Dummschwätzer.

Esreicht!
20.06.2010, 11:50
ist das jetzt euer vorzeigejude?

endlich einer aus den eigenen reihen, der den juden sagt was für ein dreckpack sie doch eigentlich sind... ja... da freut sich der deutsche judenhasser natürlich.

Lies Uri Avnery, Frau Hecht-Galinski, Chomski usw.usw und begreif endlich, daß das Argument mit dem "Vorzeigejuden" dümmlicher Zion-Spam-Krampf von vorgestern ist!


wahrscheinlich hat der depp seine landserkappe aufgehabt und die israelis hielten den für nen neonazi... :hihi:

Ohne Kommentar, erübrigt sich:D


...
den gelben losern schwimmen im inneren die felle davon... ganz klar, dass man jetzt meint aussen punkten zu müssen.

die gelben sind doch seit genscher alles andere als kompetent, was aussenpolitik und kriesenbewältigung angeht... von westerwelle bis niebel sind dort doch nur noch nullen anzutreffen.

schreib das @Klartext, das ist der selbst ernannte "Bildungsbürger" und "deutscher Patriot" mit der Davidstern-Signatur! Er wählte die FDP aus "strategischen" Gründen!:))




kd

Buella
20.06.2010, 11:51
Was für ein peinliches, hündisches und kriecherisches Satzkonstrukt.

Tja!

" ... ist erschrocken, daß es Israel schon immer, auch seinen erbittertsten Feinden so schwer macht, sie zu verstehen! ... "

wäre dann wohl etwas zu hart für den bundesbüttelrikanischen Medien - Konsumenten, und Niebel sowieso, gewesen?

:cool2:

henriof9
20.06.2010, 11:52
Wirtschaftlich und geopolitisch betrachtet ist Israel-Gaza irrelevant. Minister Niebel ist ein Dummschwätzer.

Ach, das ist lediglich eine Art Kritik an Israel zu üben ohne dabei den Mund aufzumachen, um sich nicht in die Nesseln zu setzen.

Erik der Rote
20.06.2010, 11:55
man muss unseren Politikern schon lassen sie müssen große Eigenschaften wie Sadomaschismus schon mitbringen

wenn sie für ihre Freunde nett sind und trotzdem wenn sie sich einmischen einen riesen Arschtritt bekommen

da muss man schon gut abfedern, wird ja auch gut vergütet! :)):D

Niebel darf sich dann noch in Frankfurt entschuldigen für sein Auftreten - köstlich unsere BRD Apparatschiks !

und traurig für unser Land ! :=

Buella
20.06.2010, 12:01
Dieses rechtsradikale Regime meint es sich leisten zu können, seine Freunde und ihre Sympathien reihenweise verprellen zu können. Dass man hier so wenig über den Widerstand in Israel gegen dieses Regime liest und hört, ist kaum noch verständlich. Falls es ihn gibt.

Aber eventuell ist es ja auch nur eine freundliche Geste und man will verhindern, dass Deutschland das Klärwerk weiter plant und baut und dafür Kosten aufwendet. Vielleicht ist der nächste Bombenabwurf auf Gaza bereits geplant und das Ziel gerade dort.

Es gibt ihn!

Nur soll der, im süßen Konsumrausch schlummernde Bundbüttelrikaner, nicht bemerken, daß da etwas in Schieflage geraten ist und aufrechte Menschen, jüdischen Glaubens, dies zurecht anprangern!

Vielleicht hast Du aber auch mit Deinem 2. Absatz recht?
Man erkennt langsam die Unbezahlbarkeit des weltweiten bundesbüttelrikanischen Füllhorns mit Schwerpunkt Nahost und möchte sich dieses nicht vollends verprellen, indem man es mit der Finanzierung potentieller Gewaltexzessziele dem Ruin immer näher in die Arme treibt?

;)

Stanley_Beamish
20.06.2010, 12:02
Das ist Innenpolitik. Unterwegs war der Herr Niebel jedoch ins Ausland. Humanitäre Hilfsaktion für das von der Vernichtung bedrohte Gaza-Volk. Da interessiert es doch nun nicht wirklich, ob Niebel gelb, blau oder grün ist.

Geht es auch etwas kleiner? Die haben sich schließlich innerhalb von 60 Jahren vervierfacht.

Widder58
20.06.2010, 12:05
Israel verweigert Niebel Einreise nach ISrael!

Harte Töne von einem deutschen Spitzenpolitiker: Entwicklungshilfeminister Niebel greift die israelische Regierung an, weil sie ihm die Einreise in den Gaza-Streifen verweigert. Er spricht von einem "großen außenpolitischen Fehler", für Israel sei es im Nahost-Konflikt "fünf vor Zwölf".

Hamburg/Berlin - Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel sorgt für einen diplomatischen Eklat - er legt sich mit der israelischen Regierung an. "Die Einreiseverweigerung für den deutschen Entwicklungshilfeminister in den Gaza-Streifen ist ein großer außenpolitischer Fehler der israelischen Regierung", sagte der FDP-Politiker der "Leipziger Volkszeitung". Niebel war die für Sonntag geplante Einreise kurz nach seiner Ankunft im Nahen Osten untersagt worden. Dabei wollte er unter anderem die mit deutscher Hilfe geplante Errichtung eines Klärwerks weiter vorantreiben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701734,00.html

die hilflosigkeit unsere BRD KAste ist ja echt zu schreien,w enn es nicht so traurig wäre! :(

Ein Thema, bei dem die FDP außergewöhnlich punkten könnte... ich höre jetzt schon die Zionistenkriecher die sich dann auf Niebel und Co. einschießen.
Nach den Äußerungen Niebels muss ich zumindest mein Gesagtes von gestern revidieren und Ihn dazu beglückwünschen, dass er den Mut gefunden hat das Maul aufzumachen. Er kann das Thema gern vertiefen.
Man ist ja bei deutschen Politikern schon sehr bescheiden geworden, was Zionistenkritik angeht. Normalerweise sollte das kommen, was Apfel gesagt hat....

berty
20.06.2010, 12:06
man muss unseren Politikern schon lassen sie müssen große Eigenschaften wie Sadomaschismus schon mitbringen

wenn sie für ihre Freunde nett sind und trotzdem wenn sie sich einmischen einen riesen Arschtritt bekommen

da muss man schon gut abfedern, wird ja auch gut vergütet! :)):D

Niebel darf sich dann noch in Frankfurt entschuldigen für sein Auftreten - köstlich unsere BRD Apparatschiks !

und traurig für unser Land ! :=

Traurig für unser Land? Warum denn das? Eigentlich trifft das Gegenteil zu. So eine starke Aktion gegen die Politik die in Israel betrieben wird, habe ich von offizieller deutscher Seite schon lange nicht gelesen.

Einen Arschtritt hat er auch nicht bekommen. Er konnte ja nach Israel und darf auch auf normalem Wege wieder raus. Ganz normal.

Bei wem wird er sich den in Frankfurt? für was entschuldigen?

berty
20.06.2010, 12:10
Geht es auch etwas kleiner? Die haben sich schließlich innerhalb von 60 Jahren vervierfacht.

Sicher, wenn man die Bedrohung, das Unrecht und die Gewalt verniedlichen und verharmlosen will. Kein Problem.

Erik der Rote
20.06.2010, 12:10
Bei wem wird er sich den in Frankfurt? für was entschuldigen?

entweder wird er selbst eine Entschuldigung öffentlich finden oder der ZDJ in Frankfurt wird eine für ihn finden in den nächsten TAgen !

dZUG
20.06.2010, 12:12
Vielleicht hatte er auch einen hochoffiziell gefälschten Pass dabei.
Ein Touristenvisum für 10 Euro hätte er sicher von der BRD Botschaft bekommen. So schlecht läßt es sich bestimmt auf dem Flughafen nicht leben da alle Duty-Free ist. Weiß schon jemand in welchem Land sein Rucksack gelandet ist :hihi:

Sprecher
20.06.2010, 12:12
Ich denke auch Herr Niebel sollte sich wegen seines unverschämten Tonfalls gegenüber den Opfern des Holocaust entschuldigen.

Reilinger
20.06.2010, 12:12
Dieses rechtsradikale Regime meint es sich leisten zu können, seine Freunde und ihre Sympathien reihenweise verprellen zu können.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß Israel an "Freundschaften" interessiert ist. Freunde sind nicht immer einfach, sie können anderer Meinung sein und diese auch kundtun, und sie können unangenehme Fragen stellen. Israel braucht nur brave hörige Untertanen, die Befehle befolgen und ansonsten nicht weiter lästig werden.
Ist nicht unbedingt meine Definition von Freundschaft.

Brutus
20.06.2010, 12:14
Was für ein peinliches, hündisches und kriecherisches Satzkonstrukt.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, welcher Empörungs-Tsunami um die ganze Welt gerast ist, als im April 1980 iranische Studenten die US-Botschaft besetzten und 66 Amis gefangennahmen, um die Auslieferung des Wall-Street-Vasallen Mohammed Reza Pahlevi (Shah von Persien) zu erwingen, der in einer New Yorker Klinik behandelt wurde.

Im Internationalen Frühschoppen (ARD, Werner Höfer) brachte ein Journalist, ich meine Peter Scholl-Latour, das Problem dergestalt auf den Punkt, indem er sagte. *das Schlimme an der Sache sei, daß der Iran mit dieser Aktion seinen Austritt aus der internationalen Gesittung erklärt habe*, also des Rahmens an diplomatischen Regeln und Völkerrechtsvereinbarungen, die alle zivilsierten Staaten als für sich verbindlich akzeptiert hätten.

Jenes Land, das nunmehr in sehr viel extremerem Maße als damals der Iran sich selbst aus der Gemeinschaft der zivilisierten Völker ausschließt, ist Israel.

Auf die entsprechenden Sanktionen gegen diesen, den größten nahöstlichen Verbrecherstaat überhaupt, dürfen wir vermutlich lange warten.

Auf Parallelen, die noch weiter in die Geschichte zurückgehen, möchte ich an dieser Stelle verzichten.

berty
20.06.2010, 12:15
entweder wird er selbst eine Entschuldigung öffentlich finden oder der ZDJ in Frankfurt wird eine für ihn finden in den nächsten TAgen !

Entschuldigen für was? Dafür, dass er keine Eireiseerlaubnis bekommen hat? Sehr unwahrscheinlich. Aber selbst wenn, in Frankfurt wird er keinen Adressaten finden.

dZUG
20.06.2010, 12:31
Niebel muss eben erst lernen, dass er nichts verkaufen kann was ihm gar nicht gehört :hihi:

Erik der Rote
20.06.2010, 12:40
Entschuldigen für was? Dafür, dass er keine Eireiseerlaubnis bekommen hat? .

ich errinere noch mal an den Gazahilfsflotte die leute wurden wegen illegaler Einreise nach Israel für ein paar Tage eingebuchtet !

da kann man von Herrn Niebel für seine freche Art mindestens eine Entschuldigung erwarten !

tosh
20.06.2010, 12:43
Niebel sollte in nächster Zeit keine Fallschirmsprünge machen ....
....schon garnicht über Palästina!

tosh
20.06.2010, 12:52
Mich interessieren eigentlich weniger die Zionisten als die Israelis selber. Was sollten die nun für ein Interesse haben an der Verhinderung einer Kläranlage? 1,5 Mio Menschen produzieren halt auch bei der eingeschränkten Versorgungslage jede Menge Sch... Gaza ist auf 2 Seiten von israelischem Gebiet umgeben. Sollen die Palis ihre Sch... nun dort abladen und Wüste kulitvieren oder einfach ins Meer kippen? Irgendwann schwappt der Dreck doch auch an Israels Küste.

Ich denke nicht, dass man von Israels Seite Gaza räumen wird. Trotz des Regimes wird sich in Israel dagegen Widerstand bilden.
Die Juden stellen sich die Räumung des Gazastreifens wohl so vor, dass durch die totale Verseuchung des Grundwassers (und des Meeres vor dem Streifen, das Wasser ist kilometerweit schon braun stinkend) die Bevölkerung durch Seuchen vernichtet wird. Dazu paßt, dass viele Medikamente nicht über die Grenze gelassen werden.
:kotz::kotz:

Jodlerkönig
20.06.2010, 13:00
Arschkriechen ja!
Kritik nein!

Der nächste "Nazi" hat sich geoutet?

:Dwas will der depp auch in gaza? deutsche steuerkohle an faule musels verteilen?

tosh
20.06.2010, 13:01
Im EU Land Rumänien, 23 Mio Einwohner, gibts kaum Kläranlagen, warum braucht der Gaza Streifen eine ?
Dummerle, der Gazastreifen hat eine Bevölkerungsdichte von 4000 Menschen/km².
Rumänien hat dagegen nur 90 Menschen/km², da reichen (bis auf die Großstädte) wahrscheinlich Sickergruben.

tosh
20.06.2010, 13:06
Er sei "betrübt, dass es Israel momentan auch seinen treuesten Freunden so schwer macht, ihr Handeln zu verstehen"
Was für ein peinliches, hündisches und kriecherisches Satzkonstrukt.
Sehe ich auch so. Mit solchen höflichen, dezenten, verbindlichen Floskeln lockt man keinen Hund hinter dem Ofen hervor!
Da gibt es nichts zu 'verstehen'!

tosh
20.06.2010, 13:14
Es gibt ihn!
Der Widerstand in Israel bzw. die Friedensbewegung wird immer schwächer.
Die fanatisch nationalistischen Extremisten wurden mehrheitlich in die Regierung gewählt!
Wenn man bedenkt, dass die 20% Araber sicherlich anders gewählt haben, kann man die Mehrheit in den 80% Juden noch besser erkennen!

monrol
20.06.2010, 13:19
Israel verweigert Niebel Einreise nach ISrael!

Harte Töne von einem deutschen Spitzenpolitiker: Entwicklungshilfeminister Niebel greift die israelische Regierung an, weil sie ihm die Einreise in den Gaza-Streifen verweigert. Er spricht von einem "großen außenpolitischen Fehler", für Israel sei es im Nahost-Konflikt "fünf vor Zwölf".

Hamburg/Berlin - Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel sorgt für einen diplomatischen Eklat - er legt sich mit der israelischen Regierung an. "Die Einreiseverweigerung für den deutschen Entwicklungshilfeminister in den Gaza-Streifen ist ein großer außenpolitischer Fehler der israelischen Regierung", sagte der FDP-Politiker der "Leipziger Volkszeitung". Niebel war die für Sonntag geplante Einreise kurz nach seiner Ankunft im Nahen Osten untersagt worden. Dabei wollte er unter anderem die mit deutscher Hilfe geplante Errichtung eines Klärwerks weiter vorantreiben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701734,00.html

die hilflosigkeit unsere BRD KAste ist ja echt zu schreien,w enn es nicht so traurig wäre! :(

Die SPIEGEL-Überschrift verrät weitaus mehr als diesem Wochenblatt lieb sein kann!

NÄMLICH, dass DER SPIEGEL inzwischen zum Amtsblatt der deutschen Sektion der AIPAC verkommen ist!

Denn NICHT Niebel "sorgt für einen diplomatischen Eklat", sondern ISRAEL!

WEIL Israel diesem ausgewiesenen Zionisten-Freund die Einreise in das israelische Freiluftgefängnis verweigert!

PS: Diese einseitig-parteiische Zusatz-Funktion des einstmals objektiv-kritischen Wochenblattes ist all denen seit mehreren Jahren bereits bekannt, die sich in spon-Foren mit Kritik am Judenstaat versuchen - und deren Israel-kritische Beiträge immer wieder im spon-Orkus entsorgt werden!

bernhard44
20.06.2010, 13:20
der Niebel mal wieder.....wer jemanden in den Vorgarten scheißt, darf sich nicht wundern wenn man ihn nicht auf die Terrasse lässt!

tosh
20.06.2010, 13:20
Niebel muss eben erst lernen, dass er nichts verkaufen kann was ihm gar nicht gehört
Dummerle, er wollte nichts verkaufen, sondern sich selbst ein Bild von der Lage im Ghetto machen. Logisch, dass die Juden das nicht zulassen.

monrol
20.06.2010, 13:30
der Niebel mal wieder.....wer jemanden in den Vorgarten scheißt, darf sich nicht wundern wenn man ihn nicht auf die Terrasse lässt!

Geht`s vielleicht auch noch etwas primitiver?

Und DAS von einem sogenannten "Moderator", der die Bedeutung dieses Begriffs ganz offensichtlich nicht verstanden hat!

PS: Diese Kritik ist mir auch eine SPERRUNG "wert"!

tosh
20.06.2010, 13:32
du solltest den artikel zu ende lesen... es liegt ein entscheidungsantrag im parlament vor, mit dem die haltung der brd zur gaza-blockade festgelegt werden soll.
Ja, unbedingt, der Antrag ist sensationell:

Regierungs- und Oppositionsfraktionen im Bundestag wollen Israel einem Bericht zufolge gemeinsam auffordern, Hilfslieferungen nach Gaza auch auf dem Seeweg zuzulassen. Das gehe aus einem gemeinsamen Entschließungsantrag von Union, FDP, SPD und Grünen gegen die israelische Blockadepolitik hervor, berichtet die «Süddeutsche Zeitung» (Samstag). «Die Lebenslage der Zivilbevölkerung in Gaza muss dringend verbessert werden», heißt es dem Bericht zufolge in dem Entwurf, der in dieser Woche im Bundestag eingebracht werden soll.
http://de.news.yahoo.com/26/20100620/tpl-israel-verweigert-niebel-einreise-in-a70ba75.html


solche fragen löst man nicht durch alleingänge zweit- und drittklassigerklassiger politlullis oder polemischen hetztiraden in landtagen.
Kein Alleingang sondern Unterstützung:

"Der Entschließungsantrag von Union, FDP, SPD und Grünen im Bundestag zur Gaza-Blockade und die Aufforderung an Israel, zumindest humanitäre Versorgung zuzulassen, "hat meine volle Unterstützung", sagte Niebel. Es gehe um das uneingeschränkte Bekenntnis und den Schutz für Israel, aber auch um die klare Forderung nach einem Ende der Gaza-Blockade."

Niebel wollte auch keine Frage lösen!
Und Niebel ist kein zweit- und drittklassigerklassiger politlulli sondern der deutsche für Entwicklung zuständige Minister, es ist vollkommen richtig, dass er sich ein Bild von der Lage in dem Ghetto machen wollte!

monrol
20.06.2010, 13:34
SO berichtet die SZ über Niebels "Aussperrung":


Israel verweigert Niebel Einreise in Gazastreifen

Dirk Niebel wollte ein Klärwerk besuchen, das mit deutschem Geld finanziert wird. Doch Israel ließ den Entwicklungshilfeminister nicht in den Gazastreifen. Niebel ist empört.

Bis zuletzt wurde verhandelt, doch die israelischen Behörden gaben sich stur. Entwicklungshilfeminister Dirk Niebel (FDP) durfte nicht in den Gazastreifen einreisen. Dort wollte er ein Klärwerk besuchen, das mit deutschem Entwicklungshilfe-Geld finanziert wird. Der Minister ist düpiert - und reagierte mit scharfer Kritik auf die Entscheidung der israelischen Regierung.

DAS unterscheidet sich wohltuend von der Berichterstattung des SPIEGEL!

Brutus
20.06.2010, 13:34
der Niebel mal wieder.....wer jemanden in den Vorgarten scheißt, darf sich nicht wundern wenn man ihn nicht auf die Terrasse lässt!

Angenommen, die BRD würde sich diese Ansicht zu eigen machen. Wie viele israelische Politiker dürften danach noch in Deutschland einreisen?

Zum einen einreisen und anschließend bodenlos unverschämte, von satisfaktionsfähigen Beleidigungen (*Tätervolk*) garnierte Forderungen stellen?

Welche Politker könnten überhaupt noch in Berlin anlanden, abgesehen von Vladimir Putin und Mahmud Ahmadinejad?

kotzfisch
20.06.2010, 13:35
Niebel ist ein viertklassiger,aufgeschwemmter Fettsack, der der Welt NICHTS mitzuteilen hat.Den Deppen würde ich nirgendwo reinlassen.Ausser angepißt sein, kann der jetzt sowieso nichts machen.Wozu finanzieren wir mit 40 Millionen ne Kläranlage in dieser PaliMüllkippe?

Schwachsinn!

Margrit
20.06.2010, 13:35
Niebel erinnert mich an Tucholskys "Abhandlung vom Loch" .... ummanteltes Nichts.

Wenn er also jetzt Israel (berechtigt) kritisiert .... dann hat auch Niebel dazugelernt ....



Die Kritik war aber sehr harmlos
Ich mag die bekloppte NPD wirklich nicht, aber Apfel hat die Kritik deutlich zum Ausdruck gebracht und wurde dafr von der Polizei abgeführt.
So lang Kritik an Israel bei uns als Staatsverbrechen gilt, so lange wird in dieen Sauladen nie Ordnung kommen.
Andere europ.Staaten sind da anders mit ihrer Kritik

dreikant
20.06.2010, 13:59
Lies Uri Avnery, Frau Hecht-Galinski, Chomski usw.usw und begreif endlich, daß das Argument mit dem "Vorzeigejuden" dümmlicher Zion-Spam-Krampf von vorgestern ist!





komm... lüg dich weiter selber an du selbsternannter kämpfer für freiheit und geknechtete völker.

wo seid ihr denn, wenn es darum geht, anderen völkern dieser welt zu ihrem recht zu verhelfen.

denen, die das tun, werft ihr hetzer doch schon in reflexhafter manier naivität und gutmenschentum vor... aber selber vor lauter bornierter selbstzufriedenheit nicht mehr laufen können.

oftmals sind das in eueren augen doch nur dumme neger oder islamistische kuffnucken, die selber schuld sind an ihrem schicksal, weil sie faul, unterentwickelt und nix wert sind.

ihr seid, was die juden angeht eine verlogene bande sondergleichen.

solange die juden existieren, steckt euch doch der stachel ihrer beinahe ausrottung durch pervertierten deutschnationalismus und rassismus dermaßen tief im ideologischen arsch, das ihr keine gelegenheit auslasst ihnen in den rücken zutreten um euerer drecks lügerei nahrung zu geben und so euer verlogenes weltbild gesellschaftsfähig zu machen.

vor euch heuchlern kann man nur hinkotzen.

Erik der Rote
20.06.2010, 13:59
Die SPIEGEL-Überschrift verrät weitaus mehr als diesem Wochenblatt lieb sein kann!

NÄMLICH, dass DER SPIEGEL inzwischen zum Amtsblatt der deutschen Sektion der AIPAC verkommen ist!

Denn NICHT Niebel "sorgt für einen diplomatischen Eklat", sondern ISRAEL!

WEIL Israel diesem ausgewiesenen Zionisten-Freund die Einreise in das israelische Freiluftgefängnis verweigert!

PS: Diese einseitig-parteiische Zusatz-Funktion des einstmals objektiv-kritischen Wochenblattes ist all denen seit mehreren Jahren bereits bekannt, die sich in spon-Foren mit Kritik am Judenstaat versuchen - und deren Israel-kritische Beiträge immer wieder im spon-Orkus entsorgt werden!

Genauso ist es für unsere Zionssystempresse ist natürlich nur Niebel für den Eklat schuld ! bei SPON ist das doch Chefsache !

dafür hat man die Forumsfunktion vorsorglich abgeschaltet !

Brutus
20.06.2010, 14:04
Genauso ist es für unsere Zionssystempresse ist natürlich nur Niebel für den Eklat schuld ! bei SPON ist das doch Chefsache !

Immer die gleiche Nummer. Die von der IDF abgeschlachteten Passagiere des Gaza-Hilfskonvois waren auch selber schuld. Trifft es dagegen unsere auserwählten Freunde, kehrt sich das Schema auf einmal radikal um.

Wir haben es in der Tat mit einer neuen Religion zu tun, deren Dogmenschatz unter anderem in der Lehre besteht, daß es ein Volk gibt, das seit 3000 Jahren immer und überall die reine, unbefleckte Unschuld verkörpert. Wie die alten Kirchendogmen werden auch die neuzeitlichen Glaubenssätze unter Aufbietung des ganzen staatlichen Repressionsapparats durchgesetzt.

kotzfisch
20.06.2010, 14:13
DEN Deppen hätte ich auch ausgeladen!Hehehehe.........

dreikant
20.06.2010, 14:18
dafür hat man die Forumsfunktion vorsorglich abgeschaltet !

warum geht bei euch eigentlich nichts ohne lügen?

carpe diem
20.06.2010, 14:20
Was hat man zu verbergen?
KZ mäßige Zustände?

Buella
20.06.2010, 14:23
komm... lüg dich weiter selber an du selbsternannter kämpfer für freiheit und geknechtete völker.

wo seid ihr denn, wenn es darum geht, anderen völkern dieser welt zu ihrem recht zu verhelfen.

denen, die das tun, werft ihr hetzer doch schon in reflexhafter manier naivität und gutmenschentum vor... aber selber vor lauter bornierter selbstzufriedenheit nicht mehr laufen können.

oftmals sind das in eueren augen doch nur dumme neger oder islamistische kuffnucken, die selber schuld sind an ihrem schicksal, weil sie faul, unterentwickelt und nix wert sind.

ihr seid, was die juden angeht eine verlogene bande sondergleichen.

solange die juden existieren, steckt euch doch der stachel ihrer beinahe ausrottung durch pervertierten deutschnationalismus und rassismus dermaßen tief im ideologischen arsch, das ihr keine gelegenheit auslasst ihnen in den rücken zutreten um euerer drecks lügerei nahrung zu geben und so euer verlogenes weltbild gesellschaftsfähig zu machen.

vor euch heuchlern kann man nur hinkotzen.

Ich hätte da mal ´ne Auflistung für Dich aus ´nem anderen Strang, wer da so Alles Israels Politik (mit Recht) kritisiert:


Hier (nur) ein Auszug an "gescheiterten" (-?-) und "unseriösen" (-?-) Menschen, jüdischen Glaubens, welche, Kritik an der Apartheitspolitik Israels üben:

- Gerald Kaufmann - Uri Avnery - Gideon Spiro - Reuven Moskovitz - Hauptman Schapira - Rolf Verleger - Felicia Langer - Michael Warschawski - Judith Butler - Dr. Meir Margalit - Henry Siegman - Alfred Grosser - Hedy Epstein - Daniel Cil Brecher - Hannah Mermelstein - Amira Hass - David Shulman - Haim Yavin - Israel Shamir - Haim Yavin - Shamai Leibowitz - Moshe Machover - Rabbiner Arik Ashermann - Michael Warschawski - Etgar Keret - Chaim Feldman - Joel Kovel - Avigail Abarbanel - Gilad Atzmon - Paul Oesterreicher - Abraham Melzer - Reuven Cabelman - Evelyn Hecht-Galinski - Ira Chernus - Ilan Pappe - Hajo G. Meyer - Gideon Levy - Ilan Fathi - Neve Gordon - Shulamit Aloni - Yakov M Rabkin - Jean-Moïse Braitberg - Jakob Moneta - Roni Hammermann - Bernard Jancovici - Norman Finkelstein - Akiva Orr - Prof. Abraham Oz - Dorothy Naor - Meron Benvenisti - Shulamit Aloni - Yakov Rabkin - Ran HaCohen - Orna Ben-Naftali

Die Aufzählung läßt sich noch erweitern!

Dann noch ´ne klitzekleine Frage:
Wer bekriegt und unterdrückt den überhaupt massenhaft, ungeniert und ungestraft andere Länder, beansprucht für sich allerdings die universellsten alle Freisprüche?

Was das Judentum, bzw diese durch den Zionsimus, folgend daraus Israel, ad absurdum geführte Religion anbelangt, hast Du null Ahnung!

Für Dich beginnt die Geschichte vor ca. 2.000 Jahren, legt dann eine längere Pause ein und nouveliert sich 1933 zum finalen Opferkult, garniert mit propagandistischen Lügenmärchen, die das Abschlachten aller anderen legitimiert, weil die ja gerade rein zufällig, vom Himmel, in das gelobte Land eines "jüdischen Volkes" gefallen sind?

Esreicht!
20.06.2010, 14:35
DEN Deppen hätte ich auch ausgeladen!Hehehehe.........

ausgeladen wurde er vom isr. Besatzerregime! Läuft hier nicht anders, d.h. in vorauseilendem Gehorsam würden wir es erst gar nicht wagen, Politiker aus der "Achse des Bösen" einzuladen;)


kd

Buella
20.06.2010, 14:42
Und schon kommt die graue BRD-Eminenz aus der Medien-Kloake gekrochen und gibt den Dressurmeister unbelehrbarer bundesbüttelrikanischer Dummfratzeln:


Nach Eklat in Israel

Zentralrat der Juden attackiert Minister Niebel (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701766,00.html)

Entwicklungshilfeminister Niebel kritisiert Israel scharf, weil man ihm die Einreise in den Gaza-Streifen verweigert - der Zentralrat der Juden ist empört: Generalsekretär Kramer nennt Niebels Position zur Gaza-Blockade "kindisch und zynisch".

...

Ganz_unten
20.06.2010, 14:43
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701766,00.html

Minister Niebel wird zurücktreten müssen, oder?

klartext
20.06.2010, 14:44
Seit wann ist es verboten humanitäre Hilfe zu leisten ?

Oder will Niebel auch die Hamas und Hisbollah mit Waffen aufrüsten ?

Ihr Israeljubler werdet langsam wirklich lächerlich in euren Verbiegungen um die Politik dieses "Schurkenstaates" noch zu rechtfertigen !

Niebel verschleudert unsere Kohle, nichts weiter. Man sollte ihm den Pass abnehmen, um Schaden von unserem Land abzuwenden.

Buella
20.06.2010, 14:47
Niebel verschleudert unsere Kohle, nichts weiter. Man sollte ihm den Pass abnehmen, um Schaden von unserem Land abzuwenden.

uuuups!
Dann wären aber so einige Herrschaften bundesbüttelrikanischer Füllhorn-Entleerer der Einheitspartei staatenlos?

:D

Clarholz-Weger
20.06.2010, 14:48
An seiner Stelle würde ich jetzt erstmal auf Fallschirmsprünge verzichten.

berty
20.06.2010, 14:50
Niebel verschleudert unsere Kohle, nichts weiter. Man sollte ihm den Pass abnehmen, um Schaden von unserem Land abzuwenden.

Und Israel läßt darauf Bomben abregnen. Wie in Gaza vor 1-2 Jahren bewiesen. Auch nicht gerade die Art, die Aufbauleistung eines Freundes zu würdigen.

JensVandeBeek
20.06.2010, 14:53
Einige User scheinen auf eine Auge blind zu sein. Da ihnen die Aufrichtigkeit fehlt Israel zu kritisieren, ziehen vor einen deutschen Minister bzw. Ministerium zu attackieren.

Es geht hier nicht um den Person Niebel, sondern Einreiseweigerung Israels und Affront Haltung Israels gegenüber deutsche Regierung bzw. Deutschland.

Buella
20.06.2010, 14:55
An seiner Stelle würde ich jetzt erstmal auf Fallschirmsprünge verzichten.

Um Badewannen und nicht öffentliche Verkehrsmittel sollte er tunlichst auch einen großen Bogen machen!

;)

Radeberger
20.06.2010, 14:56
Arschkriechen ja!
Kritik nein!

Der nächste "Nazi" hat sich geoutet?

:D

Israel macht ernst, ich fürchte, es wird nicht lange dauern dann fangen militärische Schläge gegen den Iran an - zumal die USA jetzt selbst auch Ölprobleme haben, kommt dahingehend ein Krieg ganz gut, was man braucht ist eine wirkungsvolle Legende,...das Problem;

wird Iran angegriffen dann wird Korea nach ziehen und die Eskalation wird für uns alle ein böses Erwachen mit sich bringen.

elas
20.06.2010, 14:56
Kein Geld zum Straßen flicken, aber den Arabern ein Klärwerk bauen. Geht's eigentlich noch?

Vielleicht ist das Geld für das Klärwerk nie bei den Richtigen angekommen und man verweigert Niebel deshalb die Einreise.

Eine solche Entwicklungshilfe ist doppelt schlecht.
es führt nur zu Feindschaft mit den Semiten arabischer und jüdischer Couleur.

klartext
20.06.2010, 14:57
Und Israel läßt darauf Bomben abregnen. Wie in Gaza vor 1-2 Jahren bewiesen. Auch nicht gerade die Art, die Aufbauleistung eines Freundes zu würdigen.

Du verwechselst wie so oft Ursache und Wirkung. Solange im Gaza jeder Idiot mit einem AK 47 umherläuft, scheint es dort noch genügend Mittel zu geben.
Der Gaza hat der EU, also auch uns, schon viele Milliarden gekostet, eine Transparenz, wo das Geld gebleiben ist, gibt es nicht. Arafat hat nachweislich 400 Mio. nach Frankreich geschafft, dort liegen sie immer noch.
Du meinst wirklich, das wäre heute anders ?

Brutus
20.06.2010, 15:03
Und schon kommt die graue BRD-Eminenz aus der Medien-Kloake gekrochen und gibt den Dressurmeister unbelehrbarer bundesbüttelrikanischer Dummfratzeln:

Wieder einmal sehen wir den ZDJ bei der Ausübung seiner Richtlinienkompetenz. Wer in diesem Pseudostaat die wahre Regierungsgewalt innehat, wissen wir doch?

Dayan
20.06.2010, 15:05
Wer nach Israel darf und wer nicht entscheidet immer noch Israel und nicht ein FDP Heini!

Esreicht!
20.06.2010, 15:06
Und schon kommt die graue BRD-Eminenz aus der Medien-Kloake gekrochen und gibt den Dressurmeister unbelehrbarer bundesbüttelrikanischer Dummfratzeln:

Naja, sehe ich jetzt (noch) nicht so tragisch, Kramer ist lediglich seiner Dienstpflicht als zionistischer Statthalter in Deutschland nachgekommen;)


kd

berty
20.06.2010, 15:06
Du verwechselst wie so oft Ursache und Wirkung. Solange im Gaza jeder Idiot mit einem AK 47 umherläuft, scheint es dort noch genügend Mittel zu geben.
Der Gaza hat der EU, also auch uns, schon viele Milliarden gekostet, eine Transparenz, wo das Geld gebleiben ist, gibt es nicht. Arafat hat nachweislich 400 Mio. nach Frankreich geschafft, dort liegen sie immer noch.
Du meinst wirklich, das wäre heute anders ?

Du siehst nicht das eigentliche Problem. Nicht Niebel hat hier Geld „verschleudert“, sondern der Bundestag. Eine Eirichtung, auf die du bei dir passender Gelegenheit größten Wert legst. Wie der das Geld gegeben hat für die anschließend durch israelische Flugzeuge zerbombten Einrichtungen. Auf Transparenz kannst du nicht hoffen. Das haben zerstörte Gebäude so an sich, dass sie nur noch wie Steinhaufen aussehen.

fatalist
20.06.2010, 15:11
Der Niebel soll lieber ein Judenkäppi aufsetzen und nach Yad Vashem gehen.
Das ist die Rolle, die einem deutschen Minister zusteht.

Die Gazas brauchen kein Klärwerk, der Verdünnungsfaktor für die Scheisse ist durch das Mittelmeer gegeben.

Die Millionen soll Niebel lieber für das HC-Gedenken in Israel spenden, oder für die Pflichtreisen aller deutscher Schüler nach Auschwitz.

Esreicht!
20.06.2010, 15:13
Du verwechselst wie so oft Ursache und Wirkung. Solange im Gaza jeder Idiot mit einem AK 47 umherläuft, scheint es dort noch genügend Mittel zu geben.
Der Gaza hat der EU, also auch uns, schon viele Milliarden gekostet, eine Transparenz, wo das Geld gebleiben ist, gibt es nicht. Arafat hat nachweislich 400 Mio. nach Frankreich geschafft, dort liegen sie immer noch.
Du meinst wirklich, das wäre heute anders ?

Ja gehts noch Du entmenschter Goji-Zion-Zyniker?!

Israel zerbombt das Gaza-Freiluftgefängnis, entzieht den Insassen die Existenzgrundlagen, nicht einmal fischen dürfen sie und blubberst dann von Ursache und WirkungX(

Ahso, hast Du denn nicht die FDP aus "strategischen" Gründen gewählt:))


kd

kotzfisch
20.06.2010, 15:15
#89 RADEBERGER - sauf doch weniger Radeberger, dann klappts auch mit sinnvollen Postings!

Buella
20.06.2010, 15:16
Du siehst nicht das eigentliche Problem. Nicht Niebel hat hier Geld „verschleudert“, sondern der Bundestag. Eine Eirichtung, auf die du bei dir passender Gelegenheit größten Wert legst. Wie der das Geld gegeben hat für die anschließend durch israelische Flugzeuge zerbombten Einrichtungen. Auf Transparenz kannst du nicht hoffen. Das haben zerstörte Gebäude so an sich, dass sie nur noch wie Steinhaufen aussehen.

Unser Münchhausen hat da eh so ein klitzekleines Wahrnehmungs-Problemchen!

Bricht sich einer beim Nasebohren den Finger, warn´s Linke, Rechte, Türken, Muslime!

Ursachen gibts keine!

Links-Rechts-Türke-Muslim-Punkt-Fertig ist der bundesbüttelrikanische Prototyp des intellektuellen Normalbürgers im Kampf gegen rote Socken, braune Sonnenräder, Mond und Sterne, und natürlich Kopftücher!

;)

kotzfisch
20.06.2010, 15:17
Der ZdJ darf sich äußern, wie andere Deppenverbände auch.Noch herrscht hier Meinungsfreiheit (gesetzl.limitiert leider!)

Buella
20.06.2010, 15:18
Der ZdJ darf sich äußern, wie andere Deppenverbände auch.Noch herrscht hier Meinungsfreiheit (gesetzl.limitiert leider!)

Bist Du Dir das so sicher, ob jenseits der Meinung des ZdJ noch Freiheit herrscht?

;)

klartext
20.06.2010, 15:20
Du siehst nicht das eigentliche Problem. Nicht Niebel hat hier Geld „verschleudert“, sondern der Bundestag. Eine Eirichtung, auf die du bei dir passender Gelegenheit größten Wert legst. Wie der das Geld gegeben hat für die anschließend durch israelische Flugzeuge zerbombten Einrichtungen. Auf Transparenz kannst du nicht hoffen. Das haben zerstörte Gebäude so an sich, dass sie nur noch wie Steinhaufen aussehen.

Unter Transparenz verstehe ich den Nachweis, wo die Gelder geblieben sind. Diesen Nachweis gibt es nicht.

Brutus
20.06.2010, 15:20
Bist Du Dir das so sicher, ob jenseits der Meinung des ZdJ noch Freiheit herrscht?;)

Der Satz des Monats! :top:

klartext
20.06.2010, 15:21
Bist Du Dir das so sicher, ob jenseits der Meinung des ZdJ noch Freiheit herrscht?

;)

Für unsere Neonazis gibt es noch immer genug Freiraum, wie man in diesem forum gut nachlesen kann.

Esreicht!
20.06.2010, 15:25
Für unsere Neonazis gibt es noch immer genug Freiraum, wie man in diesem forum gut nachlesen kann.

Sieht aber so aus, daß der Freiraum der Zion-Nazis enger wird :D

kd

berty
20.06.2010, 15:26
Unter Transparenz verstehe ich den Nachweis, wo die Gelder geblieben sind. Diesen Nachweis gibt es nicht.

Ein Fehler unserer Administration, richtig. Desungeachtet waren es die israelischen Zerstörungen der von uns und der EU errichteten Einrichtungen, die eventuell erneute Ausgaben bedingen.

kotzfisch
20.06.2010, 15:27
Niebel ist ein viertklassiger,aufgeschwemmter Fettsack, der der Welt NICHTS mitzuteilen hat.Den Deppen würde ich nirgendwo reinlassen.Ausser angepißt sein, kann der jetzt sowieso nichts machen.


Eben jener Niebel-Nebel, der als FDP Generalsekretär als Erstes das Miniterium abschaffen wollte, dem er heute vorsteht, der Idiot!
Wozu finanzieren wir mit 40 Millionen ne Kläranlage in dieser PaliMüllkippe?

Schwachsinn!

berty
20.06.2010, 15:29
Niebel ist ein viertklassiger,aufgeschwemmter Fettsack, der der Welt NICHTS mitzuteilen hat.Den Deppen würde ich nirgendwo reinlassen.Ausser angepißt sein, kann der jetzt sowieso nichts machen.


Eben jener Niebel-Nebel, der als FDP Generalsekretär als Erstes das Miniterium abschaffen wollte, dem er heute vorsteht, der Idiot!
Wozu finanzieren wir mit 40 Millionen ne Kläranlage in dieser PaliMüllkippe?

Schwachsinn!

Ein sachlicher Beitrag zum Thema Meinungsfreiheit. Klasse!

klartext
20.06.2010, 15:31
Sieht aber so aus, daß der Freiraum der Zion-Nazis enger wird :D

kd

Der Kamppfbegriff Zion-Nazis mag bei der NPD zum Umgangston gehören, aber nicht beim zivilisierten Bürger.
Aber du kannst gerne die Muselpropaganda weiter verbreiten. Man weiss so, wo der Feind steht und wird sich entsprechend einstellen.
Du solltest zum Islam übertreten, die Sprüche hast du schon drauf. Den Rest bekommst du auch noch gebacken. Und es würde unserem Verfassungsschutz Arbeit ersparen, da ergäben sich grosse Synergieeffekte.

fatalist
20.06.2010, 15:33
Sieht aber so aus, daß der Freiraum der Zion-Nazis enger wird :D

kd

"Zionnazis in der BRD" von Herrn Burg ist verboten, bundesweit.
Stehen zuviele pöhhse Dinge drin...

kotzfisch
20.06.2010, 15:34
Berty, Du Baumklippschliefer: stimmt doch!

Und auch das stimmt-welche immensen Mittel die hochkorrupte Pali-Selbstverwaltung schon verblasen hat, entzieht sich jeder vernünftigen Kontrolle.

Deshalb ist es mir auch recht, dass der verlogene Repräsentant der gottverdammten Regierung abgewiesen wird, als er im Begriffe war,das von uns verdiente Geld Islamisten in die Hand zu drücken und billige antiisrael Propaganda zu machen, der Depp!

dreikant
20.06.2010, 15:37
Für unsere Neonazis gibt es noch immer genug Freiraum, wie man in diesem forum gut nachlesen kann.

wo anders kriegen die das maul doch sowieso nicht auf... ausser man fühlt sich in eindeutig überlegener position.

ja... deutsches heldentum eben.

monrol
20.06.2010, 15:40
Und schon kommt die graue BRD-Eminenz aus der Medien-Kloake gekrochen und gibt den Dressurmeister unbelehrbarer bundesbüttelrikanischer Dummfratzeln:

Der "Zentralrat der Juden in Deutschland" ist der deutsche Ableger der AIPAC!

Und DER SPIEGEL sein wichtigstes deutsches Sprachrohr!

Wann endlich kapieren die Deutschen -auch die SPIEGEL-Leser- das Offensichtliche?

dreikant
20.06.2010, 15:40
Du verwechselst wie so oft Ursache und Wirkung. Solange im Gaza jeder Idiot mit einem AK 47 umherläuft, scheint es dort noch genügend Mittel zu geben.


zudem... wer sein volk als geisel hält, um mit ihm politik und krieg gegen einen verhassten feind zu führen und dabei die sinnlosigkeit nicht erkennt, muß zur rechenschaft gezogen werden.

das war bei uns nicht anders und wird der hamas und all den anderen verbrechern auch nicht anders gehen - die frage ist nur, ob sich diese herren ähnlich feige aus der verantwortung stehlen, wie unsere obrigkeitshörigen vollversager.

ursula
20.06.2010, 15:43
was die palis und israelis miteinander treiben oder nicht, sollte langsam NIEMANDEN mehr interessieren. es hat so was von biblischem zwist, dass es mich in keinster weise mehr anmacht, solange die zünder nur im nachbarland krepieren.

PS: kein geld mehr hin - hohe mauer drum und ein paar zentner dynamit hinliefern.

klartext
20.06.2010, 15:45
zudem... wer sein volk als geisel hält, um mit ihm politik und krieg gegen einen verhassten feind zu führen und dabei die sinnlosigkeit nicht erkennt, muß zur rechenschaft gezogen werden.

das war bei uns nicht anders und wird der hamas und all den anderen verbrechern auch nicht anders gehen - die frage ist nur, ob sich diese herren ähnlich feige aus der verantwortung stehlen, wie unsere obrigkeitshörigen vollversager.

Die Hamasfunktionäre haben ihr Kohle längst ausser Landes geschafft und werden sich absetzen, um ein vergnügliches Leben zu gemniessen.
Es verwundert immer wieder, dass Europäer auf die orientlische Mentalität hereinfallen. Der Hamasführung geht die eigenen Bevölkerung am Arsch vorbei. Man benützt sie für die Propaganda, solange es sich rechnet so wie der Arafat-clan es auch getan hat.

dreikant
20.06.2010, 15:47
Der "Zentralrat der Juden in Deutschland" ist der deutsche Ableger der AIPAC!

[/COLOR][/B]

ob links oder rechts... wenn es um die juden geht seid ihr ideologievernebelten meinugshegemonen euch doch immer einig.

ich frage mich, warum ihr euch nicht zusammentut, die unterschiede sind nicht wesentlich:

demokratiefeindlich

neidgetrieben

gewaltbereit

also... gebt euch die hände!

dreikant
20.06.2010, 15:48
Man benützt sie für die Propaganda, solange es sich rechnet so wie der Arafat-clan es auch getan hat.

dafür bekommt man heutzutage den friedensnobelpreis...

berty
20.06.2010, 15:49
Berty, Du Baumklippschliefer: stimmt doch!

Und auch das stimmt-welche immensen Mittel die hochkorrupte Pali-Selbstverwaltung schon verblasen hat, entzieht sich jeder vernünftigen Kontrolle.

Deshalb ist es mir auch recht, dass der verlogene Repräsentant der gottverdammten Regierung abgewiesen wird, als er im Begriffe war,das von uns verdiente Geld Islamisten in die Hand zu drücken und billige antiisrael Propaganda zu machen, der Depp!

>>viertklassiger,aufgeschwemmter Fettsack, den Deppen und nun noch Baumklippschliefer<<

Tolles Niveau und wird immer toller. Ich kann mich nur wiederholen: Klasse! Hätte dein Niveau dazu gelangt Beitrag # 61 zu lesen oder dich im Netz danach zu erkundigen

http://www.stulz-he.com/news-jobs/news-detail/article//Die-STULZ-PLANAQUA-GmbH-erhaelt-Auftrag-zur-Errichtung-einer-Klaeranlage-in-Nord-Gaza.html

hättest du nicht gar mit dir selbst sprechen müssen. Im übrigen landet das dafür ausgegebene Geld doch eh wieder bei westlichen Firmen.

berty
20.06.2010, 15:52
Es verwundert immer wieder, dass Europäer auf die orientlische Mentalität hereinfallen.

Das ist doch nun wirklich nichts Neues. Man folgt ihnen gar bis nach Afghanistan.

fatalist
20.06.2010, 15:52
Der "Zentralrat der Juden in Deutschland" ist der deutsche Ableger der AIPAC!

Und DER SPIEGEL sein wichtigstes deutsches Sprachrohr!

Wann endlich kapieren die Deutschen -auch die SPIEGEL-Leser- das Offensichtliche?

Das wird niemals geschehen.
Zu offenkundig :cool2:

dZUG
20.06.2010, 16:00
Es scheint so als ob der Niebel ein Arier ist :hihi:

monrol
20.06.2010, 16:00
ob links oder rechts... wenn es um die juden geht seid ihr ideologievernebelten meinugshegemonen euch doch immer einig.

ich frage mich, warum ihr euch nicht zusammentut, die unterschiede sind nicht wesentlich:

demokratiefeindlich

neidgetrieben

gewaltbereit

also... gebt euch die hände!

Wie wär`s -ausnahmsweise- mit einem sachlichen Gegen-ARGUMENT?

Hier geht es schon lange nicht mehr "um die Juden", sondern um Verbrechen und Verbrecher jüdischen Glaubens!

DAS ist der kleine, aber sehr wichtige Unterschied zwischen Deinem Geschwurbel

und der sachlichen Kritik an israelischen Unrechts-Handlungen!

UND

DER SPIEGEL hat dem allmächtigen AIPAC-ZENTRALRAT inzwischen "die Hand gegeben"!

latrop
20.06.2010, 16:04
Niebel sollte sich mit dem Fallschirm dort absetzen.

---

Au ja,
damit versuchen, die Blockade zu durch brechen.

Möchte wissen, welche Reaktion dann kommt.

fatalist
20.06.2010, 16:06
Wenn Pipi News abkotzt, muss Niebel etwas richtig gemacht haben.

Don
20.06.2010, 16:06
hättest du nicht gar mit dir selbst sprechen müssen. Im übrigen landet das dafür ausgegebene Geld doch eh wieder bei westlichen Firmen.

Kaum eine westliche Firma baut Kalaschnikovs und KaSSams.

kotzfisch
20.06.2010, 16:08
Ihr kleinen,schmierigen Antisemiten wollt ohnehin nur von Euer eigenen Eierlosigkeit ablenken, indem ihr Sachen anprangert, die andere Staaten evtl. nicht ganz astrein regeln, wollt Ihr Euch aus der historischen Verantwortung mit Antizionismus und Revisionismus davonstehlen.Lächerliche Geschichtsverdreher und Weicheier.So ist er, der Neo,Alt,Metanazi.....Bruharharhar..Ihr Deppen seid doch keine Gegner!

Fest steht- ein überaus dämlicher Minister ist ausgeladen worden, weil er
Propaganda für die Gegenseite machen wollte....Den hätte ich auch ausgeladen.

Wo da das Handeln des "perfiden Judenstaates" verbrecherisch zu nennen ist, bleibt das süße Geheimnis alle der Pickelhitlers hier.

dZUG
20.06.2010, 16:08
Wenn Pipi News abkotzt, muss Niebel etwas richtig gemacht haben.

Den Nobelpreis wird er sicher nie bekommen :D :D

dZUG
20.06.2010, 16:10
Ihr kleinen,schmierigen Antisemiten wollt ohnehin nur von Euer eigenen Eierlosigkeit ablenken, indem ihr Sachen anprangert, die andere Staaten evtl. nicht ganz astrein regeln, wollt Ihr Euch aus der historischen Verantwortung mit Antizionismus und Revisionismus davonstehlen.Lächerliche Geschichtsverdreher und Weicheier.So ist er, der Neo,Alt,Metanazi.....Bruharharhar..Ihr Deppen seid doch keine Gegner!

Fest steht- ein überaus dämlicher Minister ist ausgeladen worden, weil er
Propaganda für die Gegenseite machen wollte....Den hätte ich auch ausgeladen.

Wo da das Handeln des "perfiden Judenstaates" verbrecherisch zu nennen ist, bleibt das süße Geheimnis alle der Pickelhitlers hier.

Blaß doch den Schuh auf :)):))

dreikant
20.06.2010, 16:13
Wie wär`s -ausnahmsweise- mit einem sachlichen Gegen-ARGUMENT?



ihr führt euch doch selber vor... argumente braucht´s da keine mehr.

frag doch deine linken parteigenossen... diese deppen lassen sich doch vor jeden karren spannen, der sie aus der versenkung zieht.

wie blöd muss man sein, um hinterher noch hinstehen zu können und zu behaupten der konvoi war eine freidensmission... dümmer geht es wirklich nicht.

monrol
20.06.2010, 16:14
Ihr kleinen,schmierigen Antisemiten wollt ohnehin nur von Euer eigenen Eierlosigkeit ablenken, indem ihr Sachen anprangert, die andere Staaten evtl. nicht ganz astrein regeln, wollt Ihr Euch aus der historischen Verantwortung mit Antizionismus und Revisionismus davonstehlen.Lächerliche Geschichtsverdreher und Weicheier.So ist er, der Neo,Alt,Metanazi.....Bruharharhar..Ihr Deppen seid doch keine Gegner!

Fest steht- ein überaus dämlicher Minister ist ausgeladen worden, weil er
Propaganda für die Gegenseite machen wollte....Den hätte ich auch ausgeladen.

Wo da das Handeln des "perfiden Judenstaates" verbrecherisch zu nennen ist, bleibt das süße Geheimnis alle der Pickelhitlers hier.

Grossartiger Beitrag, der überdeutlich zeigt, mit welchen Geistesgrössen die Zionisten "siegen" wollen!

dreikant
20.06.2010, 16:16
##gelöschter Beitrag###


es steht dir frei mich zu ignorieren.

aber beantworte mir die frage... wohin mir den juden... wenn sie zu uns kommen?

einige sind wohl schon da.

dreikant
20.06.2010, 16:19
So schlimm ist es auch wieder nicht, aber interessant was sie glauben und sich vorstellen können. Ich konnte es mir nie vorstellen :D :D

das glaube ich dir auf´s wort - darum leugnet und ignoriert ihr auch alles, was euerer vorstellung nicht entspricht.

Skaramanga
20.06.2010, 16:28
Israel hat Deutschland gerade eine Menge Steuergeld gespart. Den wo Niebel mit der großen Wohltätigkeits-Gießkanne auftaucht, da verdampfen die Millionen wie Wassertropfen auf der Herdplatte. Also, freut Euch.

dZUG
20.06.2010, 16:28
danke...

Sie können jeder Zeit wieder nach Deutschland kommen, da es nie Israelis waren laut eines Israelischen Anwalts im Deutschen Fernsehen. :D

BRDDR_geschaedigter
20.06.2010, 16:29
Der Niebel soll lieber ein Judenkäppi aufsetzen und nach Yad Vashem gehen.
Das ist die Rolle, die einem deutschen Minister zusteht.

Die Gazas brauchen kein Klärwerk, der Verdünnungsfaktor für die Scheisse ist durch das Mittelmeer gegeben.

Die Millionen soll Niebel lieber für das HC-Gedenken in Israel spenden, oder für die Pflichtreisen aller deutscher Schüler nach Auschwitz.

Er sollte gleich Buße tun. Ich schlage vor, das er 3 mal in Yad Vashem niederkniet und dann noch 5 Geißelungen wegen dem HC. :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
20.06.2010, 16:31
Israel hat Deutschland gerade eine Menge Steuergeld gespart. Den wo Niebel mit der großen Wohltätigkeits-Gießkanne auftaucht, da verdampfen die Millionen wie Wassertropfen auf der Herdplatte. Also, freut Euch.

Wenn wir unser Geld verschwenden, dann ist das unsere Sache. Das geht Israel nichts an.

Schlüppa
20.06.2010, 16:35
Darf er dann wenigstens die vom deutschen Steuerzahler finanzierten U-Boote besuchen?:rolleyes:


Gruß vom Schlüppa

Don
20.06.2010, 16:36
Wenn wir unser Geld verschwenden, dann ist das unsere Sache. Das geht Israel nichts an.

Wenn wir den Windelköpfen die Raketen bezahlen die sie auf Israel schießen geht Israel das sehr wohl was an.

berty
20.06.2010, 16:37
Israel hat Deutschland gerade eine Menge Steuergeld gespart. Den wo Niebel mit der großen Wohltätigkeits-Gießkanne auftaucht, da verdampfen die Millionen wie Wassertropfen auf der Herdplatte. Also, freut Euch.

Der Bau der Anlage wird ganz sicher nicht von der Anwesenheit des Ministers beeinflußt werden. Das geht ganz gut ohne ihn. Dafür mit Leuten vom Fach. Zum Nutzen der Bevölkerung dort.

Topas
20.06.2010, 16:42
Israel hat Deutschland gerade eine Menge Steuergeld gespart. Den wo Niebel mit der großen Wohltätigkeits-Gießkanne auftaucht, da verdampfen die Millionen wie Wassertropfen auf der Herdplatte. Also, freut Euch.

Skaramanga, ich habe zwar nicht alle Beiträge in diesem Strang gelesen, aber das ist einer der wenigen sinnvollen Anti-Niebel-Argumente
:top:

berty
20.06.2010, 16:42
Grossartiger Beitrag, der überdeutlich zeigt, mit welchen Geistesgrössen die Zionisten "siegen" wollen!

Hattest du nicht ein paar Beiträge vorher behauptet, dass es nicht um die Juden ginge? Und jetzt unterstellst du einem User Zionist zu sein. Woher weißt du dies?

Don
20.06.2010, 16:45
Der Bau der Anlage wird ganz sicher nicht von der Anwesenheit des Ministers beeinflußt werden. Das geht ganz gut ohne ihn.

Darüber reden wir in 20 Jahren nochmal wenn die Welt sich wundert wozu die viertelfertigen, zerbröselten Betonbecken jemals gedacht waren.




Dafür mit Leuten vom Fach.

Also keine Palis.



Zum Nutzen der Bevölkerung dort.

Nur ein paar. Die mit den Schweißgeräten in der Hinterhofgarage für die Kassams und die Mischer, die die Rezeptur für die Treibladung kennen.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2010, 16:45
Wenn wir den Windelköpfen die Raketen bezahlen die sie auf Israel schießen geht Israel das sehr wohl was an.

Nö die zahlt die CIA oder der Mossad selber. :))

borisbaran
20.06.2010, 16:47
Nö die zahlt die CIA oder der Mossad selber. :))
Besorg dir neue Aluhüte, Spinner.

Alfred Tetzlaff
20.06.2010, 16:49
da hört man monate lang nichts von dieser null, die ja vor der wahl sein jetztiges ministerium ja ganz abschaffen wollte und jetzt mantelt sich der schwätzer zum harten hund und verteidiger der menschenrechte auf.

den gelben losern schwimmen im inneren die felle davon... ganz klar, dass man jetzt meint aussen punkten zu müssen.


die gelben sind doch seit genscher alles andere als kompetent, was aussenpolitik und kriesenbewältigung angeht... von westerwelle bis niebel sind dort doch nur noch nullen anzutreffen.

Ich frage mich nur, was die FDP dazu bewegt hatte ausgerechnet Gaza einen Besuch abzustatten. Vielleicht winken neben arabischen Geldquellen neue antisemitische Wähler, um bei den nächsten Wahlen wenigstens knapp über die 5% zu kommen. Diese Anbiederung gegenüber bestimmter Bevölkerungsgruppen hier in Deutschland ist langsam echt krank.

Gruß
Alfred

BRDDR_geschaedigter
20.06.2010, 16:49
Besorg dir neue Aluhüte, Spinner.

Komisch, anscheinend gefallen dir diese VTs selber, sonst zitierst du mich nicht.

borisbaran
20.06.2010, 16:53
Komisch, anscheinend gefallen dir diese VTs selber, sonst zitierst du mich nicht.
Nicht wirklich.

Sprecher
20.06.2010, 16:59
Wenn Pipi News abkotzt, muss Niebel etwas richtig gemacht haben.

Bei PipiNews kotzen sie auch daß bei der schwedischen Königshochzeit Vertreter von "Diktatur-Staaten" eingeladen waren.
Diese Seite wird wirklich immer peinlicher.

berty
20.06.2010, 17:02
Darüber reden wir in 20 Jahren nochmal wenn die Welt sich wundert wozu die viertelfertigen, zerbröselten Betonbecken jemals gedacht waren.




Also keine Palis.



Nur ein paar. Die mit den Schweißgeräten in der Hinterhofgarage für die Kassams und die Mischer, die die Rezeptur für die Treibladung kennen.

Kläranlagen baut man für Hunderttausende von Menschen.

>>Die Anlage wird nach Fertigstellung die Abwässer von ca. 330.000 Menschen sowie der lokalen Industrie und Gewerbeansiedlungen reinigen.<<

http://www.stulz-he.com/news-jobs/news-detail/article//Die-STULZ-PLANAQUA-GmbH-erhaelt-Auftrag-zur-Errichtung-einer-Klaeranlage-in-Nord-Gaza.html

Wenn es die Anlage sein sollte, die Niebel besuchen wollte. Aber auch bei anderen wird es ähnlich sein.

Im übrigen sind solche Anlagen ja weniger gefährdet durch Kassams und Handfeuerwaffen, sondern mehr durch die Flugzeuge. Und wer dort über solche Maschinen verfügt, sollte auch dir bekannt sein.

Kara Ben Nemsi
20.06.2010, 17:04
Er sollte gleich Buße tun. Ich schlage vor, das er 3 mal in Yad Vashem niederkniet und dann noch 5 Geißelungen wegen dem HC. :rolleyes:

Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel am 18. März 2008 vor der Knesset
in Jerusalem:
Nur wenn sich Deutschland zu seiner immerwährenden Verantwortung für die moralische Katastrophe in der deutschen Geschichte bekennt, können wir die Zukunft menschlich gestalten.Jede Bundesregierung und jeder Bundeskanzler vor mir waren der besonderen historischen Verantwortung Deutschlands für die Sicherheit Israels verpflichtet. Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes.

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Publikation/Bestellservice/__Anlagen/2008-03-18-merkel-rede-knesset,property=publicationFile.pdf

Rede von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, beim Festakt zum 100-jährigen Bestehen des American Jewish Committee am 4. Mai 2006 in Washington:
Das Existenzrecht Israels darf niemals in Frage gestellt werden.
Wer die Eindrücke dieses Ortes an sich heranlässt, der verneigt sich in Scham vor den Opfern der Shoa, und der weiß um die Verantwortung, die für die Zukunft daraus erwächst. Ich möchte Ihnen sagen: Mein Land, Deutschland, wird alles daran setzen, dieser Verantwortung gerecht zu werden.

http://www.ajcgermany.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=fkLSJcMUKtH&b=1721709&ct=2506817

Rede von Bundespräsident Köhler zum Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus, Berlin:
Die Verantwortung aus der Schoah ist Teil der deutschen Identität.
Zwischen Deutschland und Israel wird es niemals so etwas geben, was man Normalität nennt.

http://www.bundespraesident.de/Anlage/original_654442/Rede-von-Bundespraesident-Koehler-zum-Tag-des-Gedenkens-an-die-Opfer-des-Nationalsozialismus.pdf

Rede des Bundesministers des Auswärtigen, Dr. Frank-Walter Steinmeier,
zum 100-jährigen Bestehen des American Jewish Committee am 22. März 2006
in Berlin:
Aufgrund unserer Geschichte haben wir besondere Verantwortung für den Staat Israel. sind. Unser Verhältnis ist geprägt von dem barbarischen Verbrechen des Holocaust, aber auch inzwischen von der Erfahrung, gemeinsam Gegenwart und Zukunft gestalten zu können.

http://www.ajcgermany.org/site/apps/nlnet/content2.aspx?c=fkLSJcMUKtH&b=1721709&ct=2506829

Esreicht!
20.06.2010, 17:08
Hallo


Niebel verschleudert unsere Kohle, nichts weiter. Man sollte ihm den Pass abnehmen, um Schaden von unserem Land abzuwenden.

Hättest mal nicht aus "strategischen Gründen" die FDP gewählt:D

Aber Du stehst nicht allein. Pippinews eröffnet den Niebelstrang mit der e:mail eines gefrusteten FDP-Wählers an mailto:dirk.niebel@bundestag.de

Sieht so aus, daß die Pippis aufs falsche Pferd setzten:))


...


Wenn Du auf mich bezogen was zu rülpsen hast, dann rülps es in den Strang, damit ich auch antworten kann und gewöhn Dir grundsätzlich eine Diskussionskultur an, die hierzulande Standard ist. Offenbar hat es Kohl verabsäumt, Euch wenigstens mit mitteleuropäischen Benimmregeln vor seiner Russenjuden-Flutung ins BRD-Sozialnetz vertraut zu machenX(


http://www.politikforen.net/images/cpf/reputation/reputation_neg.gif
Nach... 20.06.2010 16:58 borisbaran Die einzigen, die den Arabern in den "Territorien" die Lebensgrundlagen entziehen, sind die Hamas & Co, Braundepp.

Hat denn die Hamas das Gaza-Freiluftgefängnis zugebombt?(


kd

merckx
20.06.2010, 17:17
Bemerkenswert mit welch beachtlicher Geschwindigkeit die israelische Politik,unter Führung des dynamischen Duos Netanjahu und Liebermann,
sich zunehmend selbst demontiert und isoliert.

Die jüngsten Ereignisse und israelischen Reaktionen , hier vorallem der Mavi Marmara Vorfall, sind für den
Judenstatt schädlicher als jedes noch so erfolgreiche iranische Atomprogramm.
Die dortige Regierung scheint das nicht mehr wahrzunehmen.

Don
20.06.2010, 17:21
Kläranlagen baut man für Hunderttausende von Menschen.

>>Die Anlage wird nach Fertigstellung die Abwässer von ca. 330.000 Menschen sowie der lokalen Industrie und Gewerbeansiedlungen reinigen.<<

http://www.stulz-he.com/news-jobs/news-detail/article//Die-STULZ-PLANAQUA-GmbH-erhaelt-Auftrag-zur-Errichtung-einer-Klaeranlage-in-Nord-Gaza.html

Wenn es die Anlage sein sollte, die Niebel besuchen wollte. Aber auch bei anderen wird es ähnlich sein.

Im übrigen sind solche Anlagen ja weniger gefährdet durch Kassams und Handfeuerwaffen, sondern mehr durch die Flugzeuge. Und wer dort über solche Maschinen verfügt, sollte auch dir bekannt sein.

Ich weiß wer die baut, linker Stubenhocker.Ich kriegte nämlich für diesen Scheiß schon 3 Anrufe von irgendwelchen Freelancervermittlern für Teilprojektleitungen.
Scheint nicht so der Brüller zu sein unter den sonst so aquisitionsgeilen Selbständigen.
Ist aber erstens nicht mein Genre, zweitens lehne ich es grundsätzlich ab für Mörder und Terrorgesindel zu arbeiten.

Geh doch hin, die bezahlen ein Schweinegeld, kommt ja nicht so drauf an. Du brauchst auch nicht viel können, das Ding muß nur mit Ach und Krach übergabefertig gemacht werden. Was du allerdings beherrschen mußt ist die Kickbackabwicklung für jeden lokalen Hamasmafioso, sonst könnte es sein daß du unangenehme Erfashrungen der dritten Art machst.

borisbaran
20.06.2010, 17:28
[...]Wenn Du auf mich bezogen was zu rülpsen hast, dann rülps es in den Strang, damit ich auch antworten kann und gewöhn Dir grundsätzlich eine Diskussionskultur an, die hierzulande Standard ist. Offenbar hat es Kohl verabsäumt, Euch wenigstens mit mitteleuropäischen Benimmregeln vor seiner Russenjuden-Flutung ins BRD-Sozialnetz vertraut zu machenX(
Und nachdem du hier so nen Müll uns Forum gespien hats, wagst du e sncoh von benimmregeln zu Reden? Wo kommst du her, Kasachstan?

Hat denn die Hamas das Gaza-Freiluftgefängnis zugebombt?(
kd
Indirekt, ja.

Sprecher
20.06.2010, 17:29
Ich weiß wer die baut, linker Stubenhocker.Ich kriegte nämlich für diesen Scheiß schon 3 Anrufe von irgendwelchen Freelancervermittlern für Teilprojektleitungen.
Scheint nicht so der Brüller zu sein unter den sonst so aquisitionsgeilen Selbständigen.
Ist aber erstens nicht mein Genre, zweitens lehne ich es grundsätzlich ab für Mörder und Terrorgesindel zu arbeiten.

.

:hihi::hihi::hihi:
Du willst klartext wohl den Posten um den größten Dummschwätzer des Forums Konkurrenz machen :hihi:

Jodlerkönig
20.06.2010, 17:37
:hihi::hihi::hihi:
Du willst klartext wohl den Posten um den größten Dummschwätzer des Forums Konkurrenz machen :hihi:dass dir obermusel das nicht gefällt, ist klar :]

Marathon
20.06.2010, 17:44
Darüber reden wir in 20 Jahren nochmal wenn die Welt sich wundert wozu die viertelfertigen, zerbröselten Betonbecken jemals gedacht waren.


Für den Bau der Kläranlagen braucht man Beton, aber Israel verbietet die Einfuhr von Zement.

Wie also baut Deutschland in Gaza Kläranlagen?

berty
20.06.2010, 17:45
:hihi::hihi::hihi:
Du willst klartext wohl den Posten um den größten Dummschwätzer des Forums Konkurrenz machen :hihi:

Pat und Patachon. Der eine so Moralin spritzend wie der andere. Kommt immer drauf an, wer gerade ins Feinbild passt. Was soll´s.

Hyperboräer
20.06.2010, 17:48
"De Ainrraiseverwaigerrrong för den doitschen Entwäcklongshälfemänästa än den Gaza-Strraifen äst ain grrroßa außenpolätäscha Fehla da äsrraeläschen Regierrrong".

Zumindest tut sich Israel damit keinen Gefallen.

Naja, mir ist es egal.

Tosca
20.06.2010, 17:49
Ich würde als Entwicklungshilfeminister sämtliche Zahlungen an andere Länder streichen und das Ministerium abwickeln.

Das hätte ich schon längst gemacht. Was geschieht denn mit der Entwicklungshilfe? Na also. Ist also lächerlich.

Dayan
20.06.2010, 17:50
Zumindest tut sich Israel damit keinen Gefallen.

Naja, mir ist es egal.Der 0 Politiker wollte sich auf kosten Israels profilieren.Er darf nicht nach Israel und kann weiter sein Anhängerschaft glücklich machen!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701766,00.html

Tosca
20.06.2010, 17:52
hat nicht dies gelbe truppe für die streichung von staatsekretären "gekämpft" und doch auf wundersame weise neue geschaffen... ja... man hat wohl dabei nicht an die ganzen kumpels gedacht, die man noch mit hieven muss.

dummniebelchen will wohl vom versagen dieser dreckskoalition ablenken... da kommt sowas gerade recht.

deppen genug lassen sich ja finden, die darauf einsteigen.

Aber eines muss man sagen: Westerwelle hat seinem Lover gute Geschäfte verschafft. ist das nichts?

Dayan
20.06.2010, 17:52
Für den Bau der Kläranlagen braucht man Beton, aber Israel verbietet die Einfuhr von Zement.

Wie also baut Deutschland in Gaza Kläranlagen?Logisch den der Hamas baut nur Bunker und keine Kläranlagen!:hihi:

Dayan
20.06.2010, 17:53
Niebel sollte sich mit dem Fallschirm dort absetzen.

---Gute Idee!:hihi::hihi:

kotzfisch
20.06.2010, 17:55
Ohne Benutzung des Auslösegriffes bitte!

kotzfisch
20.06.2010, 17:55
Ein paar angestellte Paliputzer haben den Fettfleck schnell beseitigt.

BRDDR_geschaedigter
20.06.2010, 17:56
Der 0 Politiker wollte sich auf kosten Israels profilieren.Er darf nicht nach Israel und kann weiter sein Anhängerschaft glücklich machen!http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,701766,00.html

Eigentlich müsste man Israel dafür danken, das entlarvt unsere Politikernullen umso mehr.

TNT
20.06.2010, 18:01
Arschkriechen ja!
Kritik nein!

Der nächste "Nazi" hat sich geoutet?

:D

Niebel ist eine politische Wurst!
Ist noch nicht lange her da wollte er "sein Ministerium" abschaffen, jetzt macht er auf dicke Hose. Der Mossard soll ihn "entsorgen":cool2:

berty
20.06.2010, 18:01
Bemerkenswert mit welch beachtlicher Geschwindigkeit die israelische Politik,unter Führung des dynamischen Duos Netanjahu und Liebermann,
sich zunehmend selbst demontiert und isoliert.

Die jüngsten Ereignisse und israelischen Reaktionen , hier vorallem der Mavi Marmara Vorfall, sind für den
Judenstatt schädlicher als jedes noch so erfolgreiche iranische Atomprogramm.
Die dortige Regierung scheint das nicht mehr wahrzunehmen.

Ja, das ist nicht nur bemerkenswert. Das ist gar erschreckend.

Stanley_Beamish
20.06.2010, 18:03
Unter Transparenz verstehe ich den Nachweis, wo die Gelder geblieben sind. Diesen Nachweis gibt es nicht.

Ein Nachweis wäre z.B., dem zuständigen Minister den Baufortschritt vorzustellen.
Aber dagegen haben die Belagerer Gazas offensichtlich etwas einzuwenden.

dreikant
20.06.2010, 18:04
Niebel sollte sich mit dem Fallschirm dort absetzen.

---

kein schlechter gedanke... aber im ernesto... wie stünde es denn im falle eines solchen besuches um die sicherheit des gastes... schwerbewaffnete israelis bahnen sich den weg durch jubelnde palästinenser oder die geben captain niebeldödel am zaun ab und die schwerbewaffnete hams geleitet ihn durch gaza.

der hatte doch nie ernsthaft daran gedacht da hin zugehen.

mir scheint, das war wohl eher eine ziemlich überlegte sache, die letztlich nur der provokation dienen sollte um anschliessend den entrüsteten mimen zu können und so der gelben losertruppe mal wieder umfrage ergebnisse zu bescheren, die oberhalb der 5 prozent marke liegen.

man merke sich... mit feuer spielt man nicht... auch wenn man einer pissgelben partei angehört.

Don
20.06.2010, 18:04
Für den Bau der Kläranlagen braucht man Beton, aber Israel verbietet die Einfuhr von Zement.

Wie also baut Deutschland in Gaza Kläranlagen?

Eine bloße Behauptung. Lege die entsprechende Verordnung vor oder schweige.

berty
20.06.2010, 18:06
Ich weiß wer die baut, linker Stubenhocker.Ich kriegte nämlich für diesen Scheiß schon 3 Anrufe von irgendwelchen Freelancervermittlern für Teilprojektleitungen.
Scheint nicht so der Brüller zu sein unter den sonst so aquisitionsgeilen Selbständigen.
Ist aber erstens nicht mein Genre, zweitens lehne ich es grundsätzlich ab für Mörder und Terrorgesindel zu arbeiten.

Geh doch hin, die bezahlen ein Schweinegeld, kommt ja nicht so drauf an. Du brauchst auch nicht viel können, das Ding muß nur mit Ach und Krach übergabefertig gemacht werden. Was du allerdings beherrschen mußt ist die Kickbackabwicklung für jeden lokalen Hamasmafioso, sonst könnte es sein daß du unangenehme Erfashrungen der dritten Art machst.

Ach der liebe Weltmann mal wieder. Heute schon den Globus gedreht? Mir schon klar, dass geldgeile Scheinselbständige bestimmte Risiken lieber meiden. Nur allzu menschlich.

Don
20.06.2010, 18:06
Ein Nachweis wäre z.B., dem zuständigen Minister den Baufortschritt vorzustellen.
Aber dagegen haben die Belagerer Gazas offensichtlich etwas einzuwenden.

Dagegen haben vor allem die örtlichen Funktionäre etwas einzuwenden. Es könnte, auch wenn es unwahrscheinlich ist, einer auf die Idee kommen und nachfragen wo denn der viele Beton ist für den brav die Rechniungen bezahlt wurden.

klartext
20.06.2010, 18:07
Ein Nachweis wäre z.B., dem zuständigen Minister den Baufortschritt vorzustellen.
Aber dagegen haben die Belagerer Gazas offensichtlich etwas einzuwenden.

Das ist kein Nachweis. Ich meine damit einen ordentlichen und nachvollziehbaren Haushalt, der von der EU geprüft wird.

Marathon
20.06.2010, 18:07
Eine bloße Behauptung. Lege die entsprechende Verordnung vor oder schweige.

Du warst es doch, der zuerst von Beton sprach.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3802755&postcount=144

Marathon
20.06.2010, 18:09
Ohne Benutzung des Auslösegriffes bitte!

Der im Falle Möllemanns bis heute nicht auffindbar ist.

Don
20.06.2010, 18:09
Ach der liebe Weltmann mal wieder. Heute schon den Globus gedreht? Mir schon klar, dass geldgeile Scheinselbständige bestimmte Risiken lieber meiden. Nur allzu menschlich.

Rote Socken habe ich selbst in weit harmloseren Gegenden noch nie produktiv tätig gesehen.

Ich frage mich allerdings stets wo denn die vielbeschworene Solidarität mit den Kalaschnkov und Macheten schwingenden Unterdrückten dieser Welt bleibt.

Stanley_Beamish
20.06.2010, 18:09
Für unsere Neonazis gibt es noch immer genug Freiraum, wie man in diesem forum gut nachlesen kann.

Du schreibst wesentlich mehr nazieske und rassistische Beiträge als die von dir als Neonazis Bezeichneten, und darfst hier auch schreiben. Merkst du das eigentlich gar nicht selbst?

Don
20.06.2010, 18:10
Du warst es doch, der zuerst von Beton sprach.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3802755&postcount=144

Es gibt einen marginalen Unterschied zwischen nicht einführen dürfen und das Geld für knallendes Spielzeug ausgeben.

klartext
20.06.2010, 18:11
:hihi::hihi::hihi:
Du willst klartext wohl den Posten um den größten Dummschwätzer des Forums Konkurrenz machen :hihi:

Deine Sorte macht in der realen Politik nicht einmal 1 % aus. Du solltest deshalb etwas leiser auftreten.

klartext
20.06.2010, 18:14
Du schreibst wesentlich mehr nazieske und rassistische Beiträge als die von dir als Neonazis Bezeichneten, und darfst hier auch schreiben. Merkst du das eigentlich gar nicht selbst?

Es gibt von mir keine rassistischen Beiträge. Mich interessiert nur, ob eine zugewanderte Ethnie meinem Land nützt oder schadet. wenn du so willst, ob es sich also um eine Nutzrasse handelt oder um Schädlinge.

Widder58
20.06.2010, 18:15
Deine Sorte macht in der realen Politik nicht einmal 1 % aus. Du solltest deshalb etwas leiser auftreten.

Was glaubst Du, wie real Deine Politik ist? warst Du nicht letztlich erst auf einer überflutenden Ziondemo?

Widder58
20.06.2010, 18:16
Es gibt von mir keine rassistischen Beiträge. Mich interessiert nur, ob eine zugewanderte Ethnie meinem Land nützt oder schadet. wenn du so willst, ob es sich also um eine Nutzrasse handelt oder um Schädlinge.

:)) - er schreibt keine rassistischen Beiträge :))

dreikant
20.06.2010, 18:19
Aber eines muss man sagen: Westerwelle hat seinem Lover gute Geschäfte verschafft. ist das nichts?

dafür hat sich spassmobilist guido ja lange genug zum affen gemacht... jetzt ist zeit die ernte einzufahren... der sollte nur langsam gasgeben - lang geht´s für ihn und seine gelbe gefahr nimmernichtmehr.

klartext
20.06.2010, 18:19
Was glaubst Du, wie real Deine Politik ist? warst Du nicht letztlich erst auf einer überflutenden Ziondemo?

Bleib einfach in deinem Türkengettho und halte dich von Zivilisation fern. Die Gesellschaft wird es dir danken.

Marathon
20.06.2010, 18:21
Es gibt von mir keine rassistischen Beiträge. Mich interessiert nur, ob eine zugewanderte Ethnie meinem Land nützt oder schadet. wenn du so willst, ob es sich also um eine Nutzrasse handelt oder um Schädlinge.

Widerspruch innerhalb von 3 Zeilen.

berty
20.06.2010, 18:22
Rote Socken habe ich selbst in weit harmloseren Gegenden noch nie produktiv tätig gesehen.

Dafür kann es viele Gründe. Angeborene Sehschwächen an Augen und Firngern beispielsweise, wenn du deine täglichen Drehübungen am Globus absolvierst. Kann auch sein, dass du immer an falschen Orten bist. Oder auch, dass du rote Socken gar nicht erkennen kannst aus mir unbekannten Gründen



Ich frage mich allerdings stets wo denn die vielbeschworene Solidarität mit den Kalaschnkov und Macheten schwingenden Unterdrückten dieser Welt bleibt.

Du hättest dieser Tage nur mal die Zeitung aufschlagen müssen. Sie waren voll von Berichten über linke Abgeordnete und Preisträger aller Art. Man sah daran, die taten was vor Ort und versteckten sich nicht hinter einem rechtsradikalen Regime in Palästina.

dreikant
20.06.2010, 18:23
:)) - er schreibt keine rassistischen Beiträge :))

die linkspartei steht da drüber... schon klar... aber sich blöd vor den islamistischen karren spannen lassen ist schon dreist...

Don
20.06.2010, 18:25
Du hättest dieser Tage nur mal die Zeitung aufschlagen müssen. Sie waren voll von Berichten über linke Abgeordnete und Preisträger aller Art. Man sah daran, die taten was vor Ort und versteckten sich nicht hinter einem rechtsradikalen Regime in Palästina.

Ich schrieb produktiv. Nicht dreckschwätzend und verleumderische Lügen verbreitend.

klartext
20.06.2010, 18:25
Widerspruch innerhalb von 3 Zeilen.

Wenn man Worte aus dem Gesamtzusammenhang reisst, kann man auch beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist.
Mir ist Rasse völlig egal. Sie muss unserem Land nützen und nicht schaden, das ist mein alleiniger Massstab.
Ich hätte auch nichts gegen eine Million Neger in Deutschland, wenn sie mir den Nutzen nachweisen könnten, den sie unserer Gesellschaft bringen.
Niebel ist schon lustig. Er hat in seiner Jugend ein Jahr in einem israelischen Kibuz zum Nulltarif gearbeitet.

Sprecher
20.06.2010, 18:28
Ein Nachweis wäre z.B., dem zuständigen Minister den Baufortschritt vorzustellen.
Aber dagegen haben die Belagerer Gazas offensichtlich etwas einzuwenden.

Werden die Gelder nicht erst an Israel überwiesen damit diese sie dann an die Palis weiterleiten?
Das hier deutet jedenfalls darauf hin:

http://www.orf.at/orfon/ticker/217589.html?tmp=352

Wenn diese Gelder natürlich nie dort ankommen sondern stattdessen in die israelische Kriegsmaschinerie fließen haben die Israelis natürlich guten Grund Niebel lieber nicht in den Gaza-Streifen zu lassen...

Stanley_Beamish
20.06.2010, 18:28
Das ist kein Nachweis. Ich meine damit einen ordentlichen und nachvollziehbaren Haushalt, der von der EU geprüft wird.

Meinst du solch einen ordentlichen ond nachvollziehbaren Haushalt wie ihn die Griechen der EU vorgelegt haben? Papier ist geduldig.
Wenn dagegen das Klärwerk steht und arbeitet, ist der Nachweis für die ordnungsgemäße Verwendung der Entwicklungsgelder gegeben.

Marathon
20.06.2010, 18:30
Wenn man Worte aus dem Gesamtzusammenhang reisst, kann man auch beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist.


Das Zitat war nicht aus dem Gesamtzusammenhang gerissen, sondern von A bis Z komplett zitiert.



Mir ist Rasse völlig egal. Sie muss unserem Land nützen und nicht schaden, das ist mein alleiniger Massstab.


Wieder derselbe Widerspruch.
Es gibt zwar keine Rasse, aber dir ist die Rasse egal, sie es also doch geben muss.



Niebel ist schon lustig. Er hat in seiner Jugend ein Jahr in einem israelischen Kibuz zum Nulltarif gearbeitet.

Quelle?
Wie alt war er da und warum hat er das gemacht?
Auf welche anderen brD-Politiker trifft das ebenfalls zu?

berty
20.06.2010, 18:30
Ich schrieb produktiv. Nicht dreckschwätzend und verleumderische Lügen verbreitend.

Die Produktivität ist doch nachgewiesen. Ansonsten würde doch die Israel-Fraktion hier nicht permanent am Thema vorbei und unterhalb der Gürtellinie schlagen. Oder es versuchen. Negativ zwar. So ein schlechtes Image hatte Israel noch nie. Nicht nur durch und aus Israel bewirkt, auch durch diese Aktion.

Tosca
20.06.2010, 18:30
dafür hat sich spassmobilist guido ja lange genug zum affen gemacht... jetzt ist zeit die ernte einzufahren... der sollte nur langsam gasgeben - lang geht´s für ihn und seine gelbe gefahr nimmernichtmehr.

Was hast du immer mit der gelben Gefahr? Die sind nur Mittel zum Zweck. Die Früchte sammelt Guidos Lover ganz alleine. Vielleicht dar Guido ja mal was davon ab haben. Aber nur vielleicht.

Ist es nicht schön, dass die BRD dazu da ist, um Guidos Lover positiv zu stimmen?

Don
20.06.2010, 18:31
Ach der liebe Weltmann mal wieder. Heute schon den Globus gedreht? Mir schon klar, dass geldgeile Scheinselbständige bestimmte Risiken lieber meiden. Nur allzu menschlich.

Ach ja, für von Solidarität triefende rote Socken hätte ich auch noch andere Jobs.
Eine nicht ganz unbekannte deutsche Firma sucht seit nicht mehr genau herauszufindender Zeit nach Projektleitern für irgendwas mit Wasserbau in Somalia.

dreikant
20.06.2010, 18:31
rassismus ist passé... es gibt nur menschen.

http://www.kopfwelten.org/kp/virtualmuseum/KP%2007%20Wissenschaft.pdf

mag jetzt den einen oder anderen treffen...

Widder58
20.06.2010, 18:32
Bleib einfach in deinem Türkengettho und halte dich von Zivilisation fern. Die Gesellschaft wird es dir danken.

Wo soll dieses Türkenghetto sein? Du hast doch nicht mal eine türkische Imbissbude von innen gesehen, woher willst Du wissen, wovon Du sprichst? Kriegst ja nicht mal das Wort auf die Reihe, Musterdemokrat.

Sprecher
20.06.2010, 18:32
Quelle?
Wie alt war er da und warum hat er das gemacht?
Auf welche anderen brD-Politiker trifft das ebenfalls zu?

"Aufgewachsen ist Niebel in einfachen Verhältnissen in Hamburg. Eine seiner Schulkameradinnen: Bettina Röhl, Tochter der RAF-Terroristin Ulrike Meinhof. Nach Fachabitur und einem Kibbuz-Jahr in Israel verpflichtet er sich für acht Jahre bei der Bundeswehr und geht zu den Fallschirmjägern."

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/10/25/die-neuen-minister/dirk-niebel/minister-fuer-entwicklungshilfe.html

klartext
20.06.2010, 18:32
Meinst du solch einen ordentlichen ond nachvollziehbaren Haushalt wie ihn die Griechen der EU vorgelegt haben? Papier ist geduldig.
Wenn dagegen das Klärwerk steht und arbeitet, ist der Nachweis für die ordnungsgemäße Verwendung der Entwicklungsgelder gegeben.

Damit ist nur nachgewiesen, dass ein Klärwerk gebaut wurde, sonst nichts.
Im übrgien kann Niebel jederzeit über Ägypten in den Gaza einreisen, die Grneze ist offen. Wozu also dieses Gejammer.

dreikant
20.06.2010, 18:33
Ist es nicht schön, dass die BRD dazu da ist, um Guidos Lover positiv zu stimmen?

ach... ich denke unser land ist dazu da eine ganze menge liebschaften zu versorgen.

Widder58
20.06.2010, 18:33
die linkspartei steht da drüber... schon klar... aber sich blöd vor den islamistischen karren spannen lassen ist schon dreist...

Wer läßt sich vor den islamischen Karren spannen? Das findet in Deinem Hirn statt, aber nicht real.

Don
20.06.2010, 18:33
Die Produktivität ist doch nachgewiesen. Ansonsten würde doch die Israel-Fraktion hier nicht permanent am Thema vorbei und unterhalb der Gürtellinie schlagen. Oder es versuchen. Negativ zwar. So ein schlechtes Image hatte Israel noch nie. Nicht nur durch und aus Israel bewirkt, auch durch diese Aktion.

Mir war schon immer klar was linke Ideologen unter Produktivität verstehen.
:)):)):))

dreikant
20.06.2010, 18:34
Wer läßt sich vor den islamischen Karren spannen? Das findet in Deinem Hirn statt, aber nicht real.

du weisst schon wer diese friedensfahrt organisiert hat?

klartext
20.06.2010, 18:34
Wo soll dieses Türkenghetto sein? Du hast doch nicht mal eine türkische Imbissbude von innen gesehen, woher willst Du wissen, wovon Du sprichst? Kriegst ja nicht mal das Wort auf die Reihe, Musterdemokrat.

Du hast recht, eine türkische Imbissstube habe ich nie betreten. Das überlasse ich Pöbel. Es gibt Erfahrungen, auf die man gut verzichten kann.

berty
20.06.2010, 18:36
Ach ja, für von Solidarität triefende rote Socken hätte ich auch noch andere Jobs.
Eine nicht ganz unbekannte deutsche Firma sucht seit nicht mehr genau herauszufindender Zeit nach Projektleitern für irgendwas mit Wasserbau in Somalia.

Wie ich dich kenne, hast du dort eigenhändig Minen verlegt und sucht nur eine weitere Entsorgungsmöglichkeit für deine politischen Gegner. Aber di, hast eventuell noch nicht erkannt, sind erstens nicht dumm und zweitens an Somalia nicht interessiert.

berty
20.06.2010, 18:39
Du hast recht, eine türkische Imbissstube habe ich nie betreten. Das überlasse ich Pöbel. Es gibt Erfahrungen, auf die man gut verzichten kann.

Oh, wie ein Fernsehkritiker der sich die Erfahrung erspart, das zu kritisierende Programm auch anzuschauen. Toll, wie leicht manche zu einem derart großen Erfahrungsschatz kommen.

Don
20.06.2010, 18:40
Wie ich dich kenne, hast du dort eigenhändig Minen verlegt und sucht nur eine weitere Entsorgungsmöglichkeit für deine politischen Gegner. Aber di, hast eventuell noch nicht erkannt, sind erstens nicht dumm und zweitens an Somalia nicht interessiert.

Keineswegs. Ich kenne nur die Firma. Den Job würde ich ganz uneigennützig und völlig provisionsfrei vermitteln.

Na komm. Wasserbau. Ist doch wichtig in Somalia. Wo bleibt die internationale Solidarität?

Erik der Rote
20.06.2010, 18:40
Niebel verschleudert unsere Kohle, nichts weiter. Man sollte ihm den Pass abnehmen, um Schaden von unserem Land abzuwenden.

nun es wurde beim letzten Deal der UBoote allein 1 MRD Euro ISrael "in den Arsch geblasen" wär ist dafür verantwortlich?!

Erik der Rote
20.06.2010, 18:47
Bemerkenswert mit welch beachtlicher Geschwindigkeit die israelische Politik,unter Führung des dynamischen Duos Netanjahu und Liebermann,
sich zunehmend selbst demontiert und isoliert.
.

man hat anscheind gedacht das ein Rassist als AUssenminister beim heiligen Staat irgendwie tragbar ist

die Regierung demontiert sich durch seine schon realitätsferne Überheblichkeit selbst!

Immer weiter so ! :cool2::D

berty
20.06.2010, 18:47
Keineswegs. Ich kenne nur die Firma. Den Job würde ich ganz uneigennützig und völlig provisionsfrei vermitteln.

Na komm. Wasserbau. Ist doch wichtig in Somalia. Wo bleibt die internationale Solidarität?

Weich nicht ab und aus. Sonst landest du gleich wieder in Potsdam und bei einem Wasserbauingenieur. Das aber ist ein ganz anderes Thema.

Buella
20.06.2010, 18:49
rassismus ist passé... es gibt nur menschen.

http://www.kopfwelten.org/kp/virtualmuseum/KP%2007%20Wissenschaft.pdf

mag jetzt den einen oder anderen treffen...

Wenn´s irgendwen trifft, dann Deine zionistischen Rassedünkler!

Die wehren sich nämlich mit Händen und Füssen gegen wissenschaftlich historische Theorien, mehrheitlich von den Chasaren abzustammen!

:D

Erik der Rote
20.06.2010, 18:51
Wenn diese Gelder natürlich nie dort ankommen sondern stattdessen in die israelische Kriegsmaschinerie fließen haben die Israelis natürlich guten Grund Niebel lieber nicht in den Gaza-Streifen zu lassen...

der Grund ist wo eher das ein westlicher Politiker oder ein europäisches Fernsehteam was nach dem GAzakreig dort berichtern würde schon den jetztigen ISraelischen Staat so moralsich destablisieren würde das dagegen das Gazahilfsflotttendesaster wie ein netter KAffeeklatsch aussehen würde

Buella
20.06.2010, 18:54
Widerspruch innerhalb von 3 Zeilen.


:vogel:http://files.posterous.com/themacdoctor/dZ1iNbUBkKHTHoqcL1cyC0nxKgLt30icPYrNc4RWIavfXxy8SF 8PDJCBOJLG/1_a_misery_ballbuster.jpg?AWSAccessKeyId=1C9REJR1E MRZ83Q7QRG2&Expires=1277055990&Signature=f7s%2BnfqW7SFjejDB59k5ziNhwHA%3D
:vogel:

dreikant
20.06.2010, 18:57
Wenn´s irgendwen trifft, dann Deine zionistischen Rassedünkler!

Die wehren sich nämlich mit Händen und Füssen gegen wissenschaftlich historische Theorien, mehrheitlich von den Chasaren abzustammen!

:D

was nichts mit rassismus zu tun hat...

ich würde mich als schwabe auch mit händen, füssen und spätzlespresse dagegen wehren, würde mir einer eine abstammung von den badensern unterjubeln wollen.

denn man merke sich... schwabe bezeichnet keine rasse sondern ein lebensgefühl, wenn gleich wir als heißblütige südländer eher zu den rassigeren bewohnern gärmaniens zählen. :D

Buella
20.06.2010, 19:04
was nichts mit rassismus zu tun hat...

ich würde mich als schwabe auch mit händen, füssen und spätzlespresse dagegen wehren, würde mir einer eine abstammung von den badensern unterjubeln wollen.

denn man merke sich... schwabe bezeichnet keine rasse sondern ein lebensgefühl, wenn gleich wir als heißblütige südländer eher zu den rassigeren bewohnern gärmaniens zählen. :D

Nein?
Kein Rassismus?

Das auserwählte Volk muß, was jedoch völliger Blödsinn ist, von Palästina her stammen, weil der ganze zionistische Rassemumpitz darauf aufgebaut ist!

Böse böse Assimilation, böse böse Vermischung und noch mehr böse böse gar keine nahöstliche Herkunft!

:D:D:D

vaater
20.06.2010, 19:10
Kein Geld zum Straßen flicken, aber den Arabern ein Klärwerk bauen. Geht's eigentlich noch?

Hast du ausser deinem ausufernden Hass, der dir von den Zions eingepflanzt wurde ohne dass du es bemerkt hast, auch was zum Thema beizutragen?

Sterntaler
20.06.2010, 19:11
ne Kläranlage für 40 Mio EUR, wird die aus Gold und Diamanten gebaut? Natürlich bekommen die Palis nur den Schekel in die Hand gedrückt, Andere müssen daran ja auch noch verdienen. :))

fatalist
20.06.2010, 19:12
Das auserwählte Volk muß, was jedoch völliger Blödsinn ist, von Palästina her stammen, weil der ganze zionistische Rassemumpitz darauf aufgebaut ist!

Böse böse Assimilation, böse böse Vermischung und noch mehr böse böse gar keine nahöstliche Herkunft!

:D:D:D

Ihre theoretischen, historisch garnirten Grundlagen des Zionismus sind alle falsch! Ihr seidt in einem schrecklichen historischen Irrthum befangen – u. von einer politischen Naivität wie ich sie nur Dichtern verzeihen kann. Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch!

Der Jude Gumplowitz an den Zionisten Herzl im Jahr 1899.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gumplowicz#Antizionismus

Es wäre zum Lachen, wenn es nicht so viele Menschenleben gekostet hätte und weiterhin kosten würde.

vaater
20.06.2010, 19:16
du solltest den artikel zu ende lesen... es liegt ein entscheidungsantrag im parlament vor, mit dem die haltung der brd zur gaza-blockade festgelegt werden soll.

solche fragen löst man nicht durch alleingänge zweit- und drittklassigerklassiger politlullis oder polemischen hetztiraden in landtagen.
Niebel ist als Vizechef der deutsch- israelischen Gesellschaft ein glühender Bewunderer der Zionisten.
Was hat ihn nur geritten, seine engsten Freunde so zu beschimpfen?
Ich bin sicher, er wird spätestens am Montag behaupten, dass er solche Äusserungen nie gemacht hat und dass das Interview erstunken und erlogen sei.
Alles andere würde mich schon sehr wundern, denn mehr als 2 Monate gfebe ich ihm dann nicht mehr.:))

Don
20.06.2010, 19:16
Weich nicht ab und aus. Sonst landest du gleich wieder in Potsdam und bei einem Wasserbauingenieur. Das aber ist ein ganz anderes Thema.

Der ist Eritreer. Der kann da nicht hin weil sie ihn schon bei der Einreise erschlagen.

Gut, so gesehen...

vaater
20.06.2010, 19:20
ist das jetzt euer vorzeigejude?

endlich einer aus den eigenen reihen, der den juden sagt was für ein dreckpack sie doch eigentlich sind... ja... da freut sich der deutsche judenhasser natürlich.


Ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie dir der Geifer aus den Mundwinkeln rinnt, Zionfreund.

dreikant
20.06.2010, 19:21
Nein?
Kein Rassismus?



nein.

eher wohl sowas wie eine "völkische" identitätsfrage... das kennen wir deutschen doch zur genüge.
unsere rasseexperten behaupten doch auch, dass wir mehr oder weniger aus einem guss sind... und verkennen dabei das sexleben und die paarungsfreude unserer vorfahren mit "zugereisten".

vaater
20.06.2010, 19:22
Weder dem Juden, noch dem Araber sollte man als Deutscher in den Hintern kriechen, solange die deutsche Politik dies nicht begreift, wird D nur mißbraucht und ausparasitiert.
Da stimme ich aus vollem Herzen zu.

dreikant
20.06.2010, 19:23
Ich sehe vor meinem geistigen Auge, wie dir der Geifer aus den Mundwinkeln rinnt, Zionfreund.

stimmt.. beim lesen deiner zeilen musste ich grinsen.. hab mir jetzt mein hemd mit wein versabbert.

man sollte einfach nicht saufen und nebenher posts von einäugigen lesen.

vaater
20.06.2010, 19:24
Im EU Land Rumänien, 23 Mio Einwohner, gibts kaum Kläranlagen, warum braucht der Gaza Streifen eine ?
Vielleicht, weil Rumänien ein ganz klein wenig grösser ist als der gerade mal 4 Km breite und so ungefähr 12 Km lange Gazastreifen?

Weiter_Himmel
20.06.2010, 19:25
Dieses rechtsradikale Regime meint es sich leisten zu können, seine Freunde und ihre Sympathien reihenweise verprellen zu können. Dass man hier so wenig über den Widerstand in Israel gegen dieses Regime liest und hört, ist kaum noch verständlich. Falls es ihn gibt.

Aber eventuell ist es ja auch nur eine freundliche Geste und man will verhindern, dass Deutschland das Klärwerk weiter plant und baut und dafür Kosten aufwendet. Vielleicht ist der nächste Bombenabwurf auf Gaza bereits geplant und das Ziel gerade dort.

Ich hoffe das die Waffen die zum Teil von unseren Steuergeldern bezahlt wurden das Klärwerk abreißen das von unseren Steuergeldern bezahlt wurde.Die Moslems sollen ihre Scheisse gefälligst selber wegrräumen.
Warum geben wir den pack Entwicklungshilfe das uns hasst und uns als Menschen zweiter Klasse sieht... sozusagen als Dhimmis während in Ecquador ... einem Land das uns näher steht Menschen hungern?Sie die Palis fallen hier wie viele andere Moslems hauptsächlich durch massive überpräsenz in Raub Vergewaltigung und Drogenhandel auf... .

Na ja in der Frage selbst bin ich ziemlich gespalten ... ich bin im prinzip auf Israels Linie ... nur ein Deutscher Minister sollte hingehen können wo er will selbst wenn das was er macht sinnlos ist.

Die Israelis haben meiner Ansicht nach nicht das recht ... das einen Deutschen Minister zu verwehren und in diesem Punkt kritisiere auch ich Israel.

Sterntaler
20.06.2010, 19:27
hat Niebel . oder seine Verwandtschaft, in der BRd eine Kläranlagenbaufirma?

vaater
20.06.2010, 19:27
Ich hätte den auch nicht reingelassen, wie ich auch sonst keine Politiker reinlassen würde. :hihi:
Das Problem ist, dass weder du noch die Juden im Gazastreifen irgendwelche Rechte haben.
Deren brutale, verachtenswerte Gewalt wird auf sie selbst zurückkommen.
BOYKOTT Israel

dreikant
20.06.2010, 19:28
Weder dem Juden, noch dem Araber sollte man als Deutscher in den Hintern kriechen, solange die deutsche Politik dies nicht begreift, wird D nur mißbraucht und ausparasitiert.

ich denke jemand fremden überhaupt in den arsch zu kriechen ist eine recht unappetitliche angelegenheit... aber wer es bei sich selbst versuchen möchte sollte sich die zeit dazu nehmen... bestimmt ein interessantes erlebnis innerer selbstfindung.

http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2008/06/bu7.jpg

zudem sollte dies für unsere ideologieanhänger eine erquickende erfahrung ob der rot- und brauntöne des umhüllenden arsches werden.

dZUG
20.06.2010, 19:29
nein.

eher wohl sowas wie eine "völkische" identitätsfrage... das kennen wir deutschen doch zur genüge.
unsere rasseexperten behaupten doch auch, dass wir mehr oder weniger aus einem guss sind... und verkennen dabei das sexleben und die paarungsfreude unserer vorfahren mit "zugereisten".

Das ist was ganz anderes, wie es heute abläuft.
Deutschland war nach dem Krieg zu gebommt alles im Eimer und kein Ausländer weit und breit. Alle haben sie den Krieg erklärt und bis jetzt kein Frieden geschlossen, keiner. Diese Ausländer sind gekommen, weil sie in ihren Drecksländern kein Arbeit gefunden haben. Gastarbeiter und Feinde wohl gemerkt. Es war nie beabsichtigt sie hier zu behalten da sie lediglich von Firmen angeworben worden sind und das Deutsche Volk hat sie nie gewollt. Die sind nur hier wegen dem Geld und bleiben durften sie nur weil diese Firmen keine Abfindung zahlen wollten damit sie nach Hause können.
Was mit Deutschland passiert ist nicht normal und hat mit Rassismus nichts zu tun.

Man kann kein Land mit Ausländern vollstopfen und dann das Deutsche Volk als Rassisten bezeichnen. Auch ist die Integration nicht möglich weil die BRD kein Staat ist und auch keine Staatsbürgerschaft ausstellen kann.
Es ist eine reine Verarschung was die Marionetten veranstallten.
Wenn du möchtest suche ich eine Orginal BRD Seite vom Land Bayern raus wo es offiziell steht :hihi:
Ist kein Witz :D

Sterntaler
20.06.2010, 19:30
ich denke jemand fremden überhaupt in den arsch zu kriechen ist eine recht unappetitliche angelegenheit... aber wer es bei sich selbst versuchen möchte sollte sich die zeit dazu nehmen... bestimmt ein interessantes erlebnis innerer selbstfindung.

http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2008/06/bu7.jpg

zudem sollte dies für unsere ideologieanhänger eine erquickende erfahrung ob der rot- und brauntöne des umhüllenden arsches werden.

bist du das? :))

dreikant
20.06.2010, 19:31
hat Niebel . oder seine Verwandtschaft, in der BRd eine Kläranlagenbaufirma?

ha... du hast ja richtig investigativen spürsinn... bei dem gesindel muss man ja mit allem rechen.

dreikant
20.06.2010, 19:31
bist du das? :))

da traust du mir aber mal was zu mit über 40...

danke... nett gemeint.

Buella
20.06.2010, 19:32
nein.

eher wohl sowas wie eine "völkische" identitätsfrage... das kennen wir deutschen doch zur genüge.
unsere rasseexperten behaupten doch auch, dass wir mehr oder weniger aus einem guss sind... und verkennen dabei das sexleben und die paarungsfreude unserer vorfahren mit "zugereisten".

Das kennen dieses völkischen Dünkens ist, wie der Nationalismus , auch erst im 19. Jhd entstanden!
Übrigens mit äußerst tatkräftiger Unterstützung zionistischer Kreise und Rassedünkens!

;)

dreikant
20.06.2010, 19:34
Das ist was ganz anderes, wie es heute abläuft.
Deutschland war nach dem Krieg zu gebommt alles im Eimer und kein Ausländer weit und breit. Alle haben sie den Krieg erklärt und bis jetzt kein Frieden geschlossen, keiner. Diese Ausländer sind gekommen, weil sie in ihren Drecksländern kein Arbeit gefunden haben. Gastarbeiter und Feinde wohl gemerkt.

du hattest bestimmt tränen in den äuglein als du diese zeilen schrubest... mein gott, wie stark muss dein leiden sein.

dreikant
20.06.2010, 19:36
Das kennen dieses völkischen Dünkens ist, wie der Nationalismus , auch erst im 19. Jhd entstanden!
Übrigens mit äußerst tatkräftiger Unterstützung zionistischer Kreise und Rassedünkens!

;)

ich weiss schon... die juden sind an allem schuld... sie haben auch adolf und die nazis gezüchtet und sich selbst vergast um uns eine reinzugeben.

Don
20.06.2010, 19:36
Vielleicht, weil Rumänien ein ganz klein weinig Grüsser ist als der gerade mal 4 Km breite und so ungefähr 12 Km lange Gazastreifen?

Du meinst man scheißt dann eben einfach in die Landschaft.

dreikant
20.06.2010, 19:39
Du meinst man scheißt dann eben einfach in die Landschaft.

das nennt sich dann kulturlandschaft... wegen der kulturen, die sich darin vergügen und vermehren... :D

Buella
20.06.2010, 19:40
ich weiss schon... die juden sind an allem schuld... sie haben auch adolf und die nazis gezüchtet und sich selbst vergast um uns eine reinzugeben.

DIIIIIE JOOOOOOHD´N!

Klassischer Reflex! Hier schon zu oft beobachtet, wenn die Hasbara-Bande ihres Rassedünkens überführt wurde!

:D:)):D

Nanu
20.06.2010, 19:40
Dieses rechtsradikale Regime meint es sich leisten zu können, seine Freunde und ihre Sympathien reihenweise verprellen zu können.

Wenn man einen politiker eines Vasallenstaates brüskiert, ist das nicht weiter wichtig. Als Freund wird die BRD wohl kaum angesehen, eher als eingeschüchterter Geldgeber und Lieferant von kostenlosen U-Booten etc. ZION ist bekanntlich für den Vasallen Staatsraison.

Quo vadis
20.06.2010, 19:40
Es gibt einen marginalen Unterschied zwischen nicht einführen dürfen und das Geld für knallendes Spielzeug ausgeben.

Wenn Israel von Deutschland knallendes Spielzeug im Milliardenwert geschenkt bekommt, hält deinereiner stets sein ideologisches Schandmaul dicht. Wenn irgendeine deutsche Firma über Umwege was an dem Bau einer Kläranlage im Paligebiet verdienen könnte, es aber an Israel scheitert, reisst du dein Schandmaull mit dem "Argument" mutmaßlicher Geldersparnis (in Wahrheit beißender Spott) aber sofort auf. Also wenn deutsche Firmen was verdienen können gönnst du es ihnen nicht, wenn Israel was ohne jegliche Gegenleistung von Deutschland geschenkt bekommt, hat das stets dein Wohlwollen.

dreikant
20.06.2010, 19:41
DIIIIIE JOOOOOOHD´N!

Klassischer Reflex! Hier schon zu oft beobachtet, wenn die Hasbara-Bande ihres Rassedünkens überführt wurde!

:D:)):D

ist nicht von mir... hab ich auf einer npd seite gelesen.

oder was glaubst du... sind das auch juden?

nix ist mehr sicher vor denen...

Buella
20.06.2010, 19:44
ist nicht von mir... hab ich auf einer npd seite gelesen.

Was hast Du auf einer NPD - Seite gelesen? Laß mal hören!

Ich bin nur so neugierig, da ich da nicht lese!

dZUG
20.06.2010, 19:45
du hattest bestimmt tränen in den äuglein als du diese zeilen schrubest... mein gott, wie stark muss dein leiden sein.

Die Wahrheit ist noch viel schlimmer.
Wir brauchen keine Ausländer und schon gar nicht muss jemand für die Industrie Ausländer ansiedeln (integrieren).
Schau dir Kiergisien an, irgendwann kracht es (ist praktisch vorprogrammiert).
Dann gibts auch noch so Hetzer (von welcher Seite schreib ich (dürfte klar sein :D)).
Da wirds einem schlecht und es sind nicht die "Nazis:D".
Der oberste Chef-propagandist hat ein Buch rausgebracht "....Bürgerkrieg".
Jeder der diesen Dreck glaubt Bürgerkrieg geht gar nicht weil diese bestimmte Gruppe zugewanderte Ausländer sind. Wenn du mich fragst muss eine Art Krieg her in Deutschland.

Aber das sage nicht ich, ich will das man diesen Ausländern eine Abfindung bezahlt damit sie in ihre Heimat können und anschließend wird dieser elendige Sozialstaat in die Tonne gekloppt. So einen Dreck braucht niemand.

Und jetzt du :hihi::hihi:

Don
20.06.2010, 19:47
Wenn Israel von Deutschland knallendes Spielzeug im Milliardenwert geschenkt bekommt, hält deinereiner stets sein ideologisches Schandmaul dicht. Wenn irgendeine deutsche Firma über Umwege was an dem Bau einer Kläranlage im Paligebiet verdienen könnte, es aber an Israel scheitert, reisst du dein Schandmaull mit dem "Argument" mutmaßlicher Geldersparnis (in Wahrheit beißender Spott) aber sofort auf. Also wenn deutsche Firmen was verdienen können gönnst du es ihnen nicht, wenn Israel was ohne jegliche Gegenleistung von Deutschland geschenkt bekommt, hat das stets dein Wohlwollen.

1. Wenn deutsche Steuergelder zur Bewaffnung eines Staates verwendet werden der für uns in der Frontlinie steht ist das vernünftig angelegtes Geld.

2. Wenn deutsches Steuergeld für Kläranlagen in Paliland verschwendet werden ist das rausgeworfenes Geld, da sie für uns von keinerlei Nutzen sind. Es ändert nichts wenn daran deutsche Firmen "verdienen", gesamtwirtschaftlich ist das grober Unfug.

3. Da mit Sicherheit davon auszugehen ist daß ein Großteil der Gelder NICHT zum Kläranlagenbau sondern für die Kriegsgerätbeschaffung gegen den Staat unter 1. verwendet werden, potenziert das den Unfug unter 2. noch.

Marathon
20.06.2010, 19:53
Alle haben sie den Krieg erklärt und bis jetzt kein Frieden geschlossen, keiner.

- Die Feindstaatenklausel ist seit 1995 abgeschafft.

- Seit dem 15. März 1991 ist der 2+4 Vertrag wirksam.
Dieser hat den Rang und den Zweck eines Friedensvertrages

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2962167&postcount=184


Alle Kriegsfeinde Deutschlands haben den Krieg für beendet erklärt:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2985161&postcount=214

Allerdings ist Deutschland immer noch nicht souverän, da im 2+4-Vertrag Auflagen gemacht wurden, wie etwa der Nichterwerb von Atomwaffen.

Marathon
20.06.2010, 19:59
Du meinst man scheißt dann eben einfach in die Landschaft.

Für ein Abwassersystem braucht man Rohre, die aber von Israel auf die Boykottliste gesetzt worden sind, da Rohre auch für Raketenbau geeignet sind.

Wie aber stellt man Rohre her, wenn man die dazu nötigen Ressourcen nicht hat?
Man könnte zwar Holz benutzen, aber Israel hat sogar die Bäume fällen lassen.

Auch du würdest trotz deiner Ausbildung nicht besonders weit kommen, wenn man dir jeglichen Zugang zu den Ausgangsmaterialien untersagt.
Mit Wissen und Willen alleine kann man nichts bauen.