PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin,



Sloth
19.06.2010, 19:18
wann kommt die Politik aus einem Guß, die Sie versprochen haben? Können Sie morgens und Sonntags ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen?
Wann kommt die Politik für das Deutsche Volk, die sie in Ihrem Eide versprochen haben?
Sehen sie nicht, daß ganze Straßenzüge von Ausländern aufgekauft werden, es immer weniger deutsche Vermieter gibt? Was machen Sie gegen die 1- € Läden, welche die Kultur in unseren Innenstädten ersetzen? Warum schauen Sie tatenlos zu, wenn Opel und damit 50.000 Arbeitsplätze ums Überleben kämpfen? Werden keine Gesetze gegen marktzerstörende Billigprodukte aus China erlassen? Und warum wird die Bundeswehr zerstört?
Den Unsinn der letzten 20 Jahre werden wir bitter bereuen, auch deutsche Firmen, die in der BRD produzieren wollen, sind gezwungen, in Billiglohnländer umzuziehen, weil sie sonst preislich auf dem deutschen Markt keine Chance mehr haben. Wann unternehmen Sie Schritte, diesen Teufelskreis zu durchbrechen?
Bitte entfernen Sie auch die ganzen Türken. Egal, in welches Geschäft ich in meiner Stadt gehe, es gehört einem Türken, egal, welche Wohnung ich anmiete, sie gehört einem Türken. Man braucht für den Urlaub nicht mehr in die Türkei zu fliegen, man muß nur vor die Türe gehen. Wann wird etwas gegen diese Flut unternommen? Ich fühle mich bedroht, wenn ich das Haus verlasse!

Wann beginnen Sie, Deutschland vor dem sicheren Untergang zu bewahren und jeden Schaden vom deutschen Volke abzuwenden?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Wolfram

harlekina
19.06.2010, 19:23
Meinst du wirklich, das würde sie interessieren?

Michael Kohlhas
19.06.2010, 19:27
wann kommt die Politik aus einem Guß, die Sie versprochen haben? Können Sie morgens und Sonntags ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen?
Wann kommt die Politik für das Deutsche Volk, die sie in Ihrem Eide versprochen haben?
......................
Wann beginnen Sie, Deutschland vor dem sicheren Untergang zu bewahren und jeden Schaden vom deutschen Volke abzuwenden?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Wolfram

Das interessiert den machtgeilen Nichtsnutz nicht.

Wenn du ihr eine mail schreiben willst, dann bitte nur eine Frage: Frau Merkel , wann treten sie endlich zurück? Sie können es doch nicht.

Denkpoli
19.06.2010, 19:33
Meinst du wirklich, das würde sie interessieren?

Natürlich!
Für sie ist das eine Erfolgsmeldung.

Verrari
19.06.2010, 19:41
Meinst du wirklich, das würde sie interessieren?


Genial, wie man die Befindlichkeit der Politiker zur deutschen Bevölkerung, und damit zu seinen Wählern, in einem kurzen Satz zusammenfassen kann! :top:

Margrit
19.06.2010, 20:35
wann kommt die Politik aus einem Guß, die Sie versprochen haben? Können Sie morgens und Sonntags ruhigen Gewissens in den Spiegel schauen?
Wann kommt die Politik für das Deutsche Volk, die sie in Ihrem Eide versprochen haben?
Sehen sie nicht, daß ganze Straßenzüge von Ausländern aufgekauft werden, es immer weniger deutsche Vermieter gibt? Was machen Sie gegen die 1- € Läden, welche die Kultur in unseren Innenstädten ersetzen? Warum schauen Sie tatenlos zu, wenn Opel und damit 50.000 Arbeitsplätze ums Überleben kämpfen? Werden keine Gesetze gegen marktzerstörende Billigprodukte aus China erlassen? Und warum wird die Bundeswehr zerstört?
Den Unsinn der letzten 20 Jahre werden wir bitter bereuen, auch deutsche Firmen, die in der BRD produzieren wollen, sind gezwungen, in Billiglohnländer umzuziehen, weil sie sonst preislich auf dem deutschen Markt keine Chance mehr haben. Wann unternehmen Sie Schritte, diesen Teufelskreis zu durchbrechen?
Bitte entfernen Sie auch die ganzen Türken. Egal, in welches Geschäft ich in meiner Stadt gehe, es gehört einem Türken, egal, welche Wohnung ich anmiete, sie gehört einem Türken. Man braucht für den Urlaub nicht mehr in die Türkei zu fliegen, man muß nur vor die Türe gehen. Wann wird etwas gegen diese Flut unternommen? Ich fühle mich bedroht, wenn ich das Haus verlasse!

Wann beginnen Sie, Deutschland vor dem sicheren Untergang zu bewahren und jeden Schaden vom deutschen Volke abzuwenden?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Wolfram



dras interessiert die gar nicht. Und Antwort wirst Du auch nicht erhalten.
Ich habe es auch schon ein paar Ma versucht.
Die Politik ist derart abgehobne, für die ist das Volk gar nciht mehr vorhanden

Verrari
19.06.2010, 20:56
Die Politik ist derart abgehobne, für die ist das Volk gar nciht mehr vorhanden

Woran man ganz deutlich den Wert einer "real existierenden Demokratie" erkennen kann! ;)

opppa
20.06.2010, 20:25
dras interessiert die gar nicht. Und Antwort wirst Du auch nicht erhalten.
Ich habe es auch schon ein paar Ma versucht.
Die Politik ist derart abgehobne, für die ist das Volk gar nciht mehr vorhanden

Das kannst Du aber wirklich nicht behaupten!

Wer, wenn nicht das Volk, soll denn die ganzen Steuern für die Geldgeschenke an die Wirtschaft bezahlen?

:no_no:

Bruddler
20.06.2010, 20:31
Das interessiert den machtgeilen Nichtsnutz nicht.

Wenn du ihr eine mail schreiben willst, dann bitte nur eine Frage: Frau Merkel , wann treten sie endlich zurück? Sie können es doch nicht.

Frau Merkel , wann treten sie endlich zurück und machen der nächsten Marionette Platz ? :rolleyes:

Übrigens....wir werden von Verbrechern regiert, da ist es völlig belanglos wer uns in den Abgrund führt ! ;(

Marathon
20.06.2010, 20:38
Die Anrede ist schon falsch

"Sehr geehrte"

Das käme mir bei einem Brief an die nicht in den Sinn.

Ehre wem Ehre gebührt.

Siegfriedphirit
21.06.2010, 11:47
Christdemokratin und Pfarrerstochter- du bist unter Honecker aufgewachsen-warst tüchtig in der FDJ und wäre die DDR nicht untergegangen, wärst du heute an Honeckers Stelle getreten... so musstest du die BRD übernehmen. Zur DDR Zeit musstest du die Bibel nicht lesen...aber heute könntest du dir mal dafür Zeit nehmen. Weil, deine Politik ist alles ander als christlich. Ach du liest die Bibe, die l der Milliardäre, die wo das Kreuz verkehrt rum drauf ist...oh dein Vater würde sich im....umdrehen. Versuche es mal mit der Richtigen und dann gebe bitte deinen Parteikollegen Nachhilfe. Ihr nehmt es von den Ärmsten und gebt es den Reichen-aber so steht das nicht in der Bibel! Was soll das Christin und Pfarrerstochter -ihr straft ja das ganze Christentum der Lüge. Womöglich bist du und deine Sippe auch nur feige - denn die Armen können sich nicht wehren. Aber Angela, wer schon nicht schön ist sollte wenigstes liebenswürdig sein. Du wirst in die deutsche Geschichte eingehen-als erste weibl. Kanzlerin - weitere Experimente nicht zu empfehlen.

Radeberger
21.06.2010, 12:00
Im Namen der Globalisierung, wird über die Zollgrenze der marktzerstörerischen Produkte aus China schnell mal hinweg geschaut, auch die Islamisierung kommt einer Destabilisierung Deutschlands zugute, und es gibt im CIA Plan ähnlich wie man damals 1982 Chile abgewickelt hat, den Plan Deutschlands Gesellschaft zu destabilisieren und entzudemokratisieren und den Sozialstaat zu zerstören, ich habe die Befürchtung, dass man einen neuen Pinochet oder Mulah verhilft hier in Europa fuss zu fassen damit wir noch weiter verskalvt werden können.

Es interessiert wohl keinem Bürger, und das finde ich absolut erschreckend, die illigale Einführung des Euros, die Zulassung von billigen Kräften aus Polen sowie die ClientelPolitik für die Reichen beweisen weitere negationen in diesem Land, - i

Ich glaube , es hilft nur eine nationale neue Partei zu gründen und dann Gegenwind für die Parteien zu realisieren aber ich habe Angst, dass sich die WirtschaftsKonzerne mit ihren Geheimdiensten sich sowas nicht bieten lassen und eine Unterwanderungskampagne starten wie sie es einst bei Roland Barnabas Schill realisiert haben.

dimu
21.06.2010, 12:10
.
einen brief an diese machtverbissene trulla? neee!

von mir bekäme sie eine menge gebrauchtes toilettenpapier, mit rundum dünnpfiff garniert.
.

fatalist
21.06.2010, 12:12
Wozu sollen solche Briefe eigentlich gut sein?

Da werden Millionen für fast tägliche Meinungsumfragen ausgegeben, und einige Trollos meinen wirklich, dass es irgend jemand juckt, wenn man Briefe schreibt?

Zuviel Zeit, zuviel Sendungsbewusstsein ???