PDA

Vollständige Version anzeigen : Barroso: Europa ist kurz vor dem Kollaps



BRDDR_geschaedigter
19.06.2010, 18:34
Falls der EU Rettungsschirm nicht ausreicht, prophezeiht Barrosso das Zusammenbrechen der sozialen Systeme, sowie Militärputsche innerhalb der europäischen Länder.

In den deutschen Medien erfahrt man natürlich wieder nichts davon, da Merkel die deutschen Journalisten diktiert hat, nichts darüber zu berichten:

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=OEESptAtUHA

kotzfisch
20.06.2010, 10:57
Von welchem Militär denn?

Bruharharhar........Was droht ist dann ne ordentliche Währungsreform und das überfällige Aufknüpfen an Bäumen.Der deutsche Wald steht ja prächtig da.Ich schlage den Frankfurter Stadtwald vor, warum eigentlich....?

Sathington Willoughby
20.06.2010, 11:06
Den EUro hat es eh die längse Zeit gegeben, egal ob mit oder ohne Rettungsschirm. Dafür ist die Entwicklung der einzelne Länder zu unterschiedlich.

romeo1
20.06.2010, 11:10
Die Idee einer europ. Union finde ich nach wie vor nicht schlecht. Nur das, was die Politkaste mit dem undurchsichtigen Moloch Brüssel daraus gemacht hat, das paßt mir absolut nicht.

lupus_maximus
20.06.2010, 11:22
Den EUro hat es eh die längse Zeit gegeben, egal ob mit oder ohne Rettungsschirm. Dafür ist die Entwicklung der einzelne Länder zu unterschiedlich.
Da die EU wahrscheinlich eher zusammenbricht, als ich Neugermanien ins Leben rufen kann, kann ich eigentlich auch mit dem Wechsel nach Neugermanien noch ein bißchen warten.
Vielleicht hängt oder erschießt man dann alle Politiker und der Wechsel nach NG ist nicht mehr nötig!

Stadtknecht
20.06.2010, 13:57
Von welchem Militär denn?

Bruharharhar........Was droht ist dann ne ordentliche Währungsreform und das überfällige Aufknüpfen an Bäumen.Der deutsche Wald steht ja prächtig da.Ich schlage den Frankfurter Stadtwald vor, warum eigentlich....?

Das sehe ich ähnlich.

Wobei ich Brücken als geeigneter zum Aufknüpfen ansehe.

Stadtknecht
20.06.2010, 13:57
Die Idee einer europ. Union finde ich nach wie vor nicht schlecht. Nur das, was die Politkaste mit dem undurchsichtigen Moloch Brüssel daraus gemacht hat, das paßt mir absolut nicht.

Das sehe ich genauso.

kotzfisch
20.06.2010, 14:15
Ich sage nur: Stadtwald.hehehehe.......

Nationalix
20.06.2010, 14:23
Falls der EU Rettungsschirm nicht ausreicht, prophezeiht Barrosso das Zusammenbrechen der sozialen Systeme, sowie Militärputsche innerhalb der europäischen Länder.

In den deutschen Medien erfahrt man natürlich wieder nichts davon, da Merkel die deutschen Journalisten diktiert hat, nichts darüber zu berichten:

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=OEESptAtUHA

Dazu hatte ich mal einen Strang eröffnet. Militärputsch in der BRD durch die Bundeswehr. Wurde als höchst unwahrscheinlich beurteilt.

Falls es doch dazu kommt, dann hoffe ich, dass dieser möglichst blutig über die Bühne geht. Mit standrechtlichen Erschießungen, Massenhinrichtungen, Internierungen und dergleichen.

Nationalix
20.06.2010, 14:24
Ich sage nur: Stadtwald.hehehehe.......

Du hast genug Hanfstricke im Haus?

Freikorps
20.06.2010, 14:48
Das sehe ich ähnlich.

Wobei ich Brücken als geeigneter zum Aufknüpfen ansehe.

http://www.toonpool.com/user/112/files/am_galgen_535885.jpg

Ich denke daß sich unsere Politiker sollte hier wirklich alles zusammenkrachen vorher absetzen, zumindest die Politelite. Was dann noch für Volkes Dank übrig bleibt sind höchstens Leute aus der 3. und 4. Reihe!

Stadtknecht
20.06.2010, 14:52
Dazu hatte ich mal einen Strang eröffnet. Militärputsch in der BRD durch die Bundeswehr. Wurde als höchst unwahrscheinlich beurteilt.

Falls es doch dazu kommt, dann hoffe ich, dass dieser möglichst blutig über die Bühne geht. Mit standrechtlichen Erschießungen, Massenhinrichtungen, Internierungen und dergleichen.

Ich würde die unblutige Variante favorisieren.

lupus_maximus
20.06.2010, 14:57
Du hast genug Hanfstricke im Haus?
Da in Neukölln bereits 70 % für die Sozialhilfe draufgeht, wird der Knall nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Man sollte als Urdeutscher langsam die Abwehrmaßnahmen gegen die Folgen des Knalls einleiten. Schließlich haben wir Deutschen ein kreatives Gehirn. Laß euch schon etwas einfallen, die Richter werden in diesem Fall die Beine in die Hand nehmen und sich nicht mehr in der Nähe des Gerichts aufhalten.

Margrit
20.06.2010, 15:00
Die Idee einer europ. Union finde ich nach wie vor nicht schlecht. Nur das, was die Politkaste mit dem undurchsichtigen Moloch Brüssel daraus gemacht hat, das paßt mir absolut nicht.




das sehe ich auch so. Nur wurde die schöne Idee von De Gaulle und Adenauer von den ncihtsnutzigen Nachfolgern völlig zerstört.
Heute ist Europa nichts weiter als eine Geld-Verteilung udn vor allem eine Diktatur aus Brüssel

Buella
20.06.2010, 15:07
Nigel Farage: Euro basiert auf Lüge (http://www.mmnews.de/index.php/mmnewstv/5823-nigel-farage-euro-basiert-auf-luege)

20. 06 2010

Nigel Farage vor dem EU-Parlament: "Der Euro hat schon Millionen von Menschen in Schwierigkeiten gebracht. In Zukunft werden Hunderte Millionen betroffen sein, weil das ganze Projekt auf einer Lüge beruht".

...

Deutliche Worte auch in Ton und Bild (http://www.youtube.com/watch?v=LvwrDyYSUb0&feature=player_embedded), wers mag:


;)

Commodus
20.06.2010, 15:09
Falls der EU Rettungsschirm nicht ausreicht, ...

Natürlich wird der Rettungsschirm nicht ausreichen. Die Empfänger könnten sich zwar dadurch ein Weilchen länger über Wasser halten, aber auch die Geber geraten dann mächtig ins wanken. Und schlißelich krachen alle.

Ich vermute mal, die werden ordentlich Geld nachdrucken ... auch wenn es den Euro entwertet. Was mein ihr?

Hyperboräer
20.06.2010, 15:14
Von welchem Militär denn?

Eben. Die verweichlichten Politikerpupen der Loveparade-Gesellschaften Europas haben nach dem vermeintlichen Ende des Kalten Krieges massivst abgerüstet, militärisch wie mental.

Das einzige Militär, dass man nach dem forcierten Untergang des Euros und der Sozialsysteme auf Europas Straßen sehen wird, ist das russische.
Dazu hab ich schon im Strang "Dritter Weltkrieg 2010" ausführlichst was geschrieben...

lupus_maximus
20.06.2010, 15:16
Natürlich wird der Rettungsschirm nicht ausreichen. Die Empfänger könnten sich zwar dadurch ein Weilchen länger über Wasser halten, aber auch die Geber geraten dann mächtig ins wanken. Und schlißelich krachen alle.

Ich vermute mal, die werden ordentlich Geld nachdrucken ... auch wenn es den Euro entwertet. Was mein ihr?Dann mache ich hier die Germanische Staatsbank deutscher Nation und gebe Taler aus!
Bei mir die Geldscheinnummer nachfragen und ihr druckt den Geldschein selber aus!
Mit meiner Telefonnr. drauf. Wer wissen will ob der Schein echt ist, ruft mich an und ich bestätige die Echtheit des Scheins mit dieser Nr.!
Dies kann man natürlich automatisieren und ein Programm dazu muß ich dann auch noch schreiben!

Ruepel
20.06.2010, 15:22
Eine gute Nachricht,weiter so Bank of Amerika!

kotzfisch
20.06.2010, 15:26
Geile Idee.Wolf, ich mache mit!

Nationalix
20.06.2010, 15:43
Ich würde die unblutige Variante favorisieren.

Wenn schon, dann richtig. :)

romeo1
20.06.2010, 16:07
Eben. Die verweichlichten Politikerpupen der Loveparade-Gesellschaften Europas haben nach dem vermeintlichen Ende des Kalten Krieges massivst abgerüstet, militärisch wie mental.

Das einzige Militär, dass man nach dem forcierten Untergang des Euros und der Sozialsysteme auf Europas Straßen sehen wird, ist das russische.
Dazu hab ich schon im Strang "Dritter Weltkrieg 2010" ausführlichst was geschrieben...

Unsinn. Das russische Militär ist eher ein marodierender brutaler Haufen und keine eiffiziente Kriegsmaschine.

Der Österreicher
20.06.2010, 16:09
Von welchem Militär denn?

Den kommunistischen Revolutionsgarden. :]
http://www.youtube.com/watch?v=F0ppRf85JjA

Schlag zu du junge Garde des Proletariats!


Bruharharhar........Was droht ist dann ne ordentliche Währungsreform und das überfällige Aufknüpfen an Bäumen.Der deutsche Wald steht ja prächtig da.Ich schlage den Frankfurter Stadtwald vor, warum eigentlich....?

Ich sehe in der Zukunft rot für die Bourgeoisie. ;)

kotzfisch
20.06.2010, 16:10
Was rauchst Du denn?

Nationalix: DOITSCHER HANF geht immer.
PVC Kabel aber auch!

kadir
20.06.2010, 19:30
Falls der EU Rettungsschirm nicht ausreicht, prophezeiht Barrosso das Zusammenbrechen der sozialen Systeme, sowie Militärputsche innerhalb der europäischen Länder.

In den deutschen Medien erfahrt man natürlich wieder nichts davon, da Merkel die deutschen Journalisten diktiert hat, nichts darüber zu berichten:

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=OEESptAtUHA

was macht der baroso auch gedanken darüber.deutschland würde zur not jeden seiner bürger enteignen um damit den kollaps zu verhindern.:D

Frankarabia Nein Danke
20.06.2010, 19:38
Deutsche, lasset doch die südeuropäischen Länder fallen. Die können Nordeuropa nur nach unten ziehen. Die Flamen sind es bewusst und haben entsprechend gewählt.

Die Mittelmeer-Union wurde nicht zufällig gegründet. Die Spaltung der Europäischen Union in zwei Blöcken ist seit langem als eine potentielle Lösung betrachtet.

Es wird von Griechenland, von Spanien, von Portugal geredet, aber auch die Lage in Frankreich ist katastrophal. Die Staatskassen sind leer.

Barroso spricht von Militärputschen, ich würde mehr an Zivilkriege denken.

Sterntaler
20.06.2010, 19:39
Falls der EU Rettungsschirm nicht ausreicht, prophezeiht Barrosso das Zusammenbrechen der sozialen Systeme, sowie Militärputsche innerhalb der europäischen Länder.

In den deutschen Medien erfahrt man natürlich wieder nichts davon, da Merkel die deutschen Journalisten diktiert hat, nichts darüber zu berichten:

Quelle:
http://www.youtube.com/watch?v=OEESptAtUHA

gute Nachricht :top: , ist der Flieger schon vollgetankt für die BRD Nomenklatura?

Adunaphel
20.06.2010, 23:34
Ich sage nur: Stadtwald.hehehehe.......

Wir haben hier jede Menge stillgelegte Bergkwerke :D

ErhardWittek
21.06.2010, 00:00
was macht der baroso auch gedanken darüber.deutschland würde zur not jeden seiner bürger enteignen um damit den kollaps zu verhindern.:D
Barroso macht sich wahrscheinlich Gedanken darüber, was folgt, wenn die Deutschen restlos zwangsenteignet sind.

Daß unsere USrael-Vasallen erst noch Omas Sparstrumpf und das unter größten persönlichen Opfern ersparte Eigenheim von jedem deutschen Malocher am Fließband verhökern, bevor sie den Euro preisgeben, steht fest.

Erst danach wird's auch für die anderen EU-Staaten spannend.

ErhardWittek
21.06.2010, 00:06
gute Nachricht :top: , ist der Flieger schon vollgetankt für die BRD Nomenklatura?
Der ist immer vollgetankt. Die Herrschaften verpissen sich natürlich rechtzeitig, bevor die faulen Früchte ihres Verrats zu stinken anfangen. Den genauen Zeitpunkt kennt aber noch keiner. Darum muß das Fluchtfahrzeug der Verbrecher und feigen Schweine jederzeit startbereit sein.

Bettmaen
21.06.2010, 00:24
Barroso dramatisiert, um die Zahlmeister weiterhin auszuquetschen.

Die Zeit der Militärs ist vorbei. Griechenland, Spanien und Portugal sind rasant alternde Gesellschaften mit den niedrigsten Geburtenraten der Welt. Die jungen Leute hocken 30 Jahre bei den Eltern, saufen billigen Wein und hangeln sich von einem "Event" zum anderen. Mit diesen Menschen ist nichts anzufangen.

Hans Huckebein
21.06.2010, 18:16
Na endlich mal klare worte!:]

Bringen wir es hinter uns...
Schluss mit diesem wasserkopf an verwaltung in Brüssel;

Radeberger
21.06.2010, 21:17
Nur Länder ohne Euro, werden Europa überdauern....