Vollständige Version anzeigen : nur mal so eine frage-----
wer könnte deutschland vor der islamischen gefahr beschützen-
a) ein neuerlicher österreich import (braunauer talent ?)
b) ein realist aus holland ?
ich weiss nur was nicht; solche ideen.
Commodus
19.06.2010, 12:34
Das werden die Völker Europas selbst in die Hand nehmen (müssen). Irgendwann krachts auch so ordentlich, da braucht man keinen spezifischen aus Braunau oder Holland. Einfach die gesellschaftspolitische Lage unserer europäischen Nachbarn in den nächsten 2 Jahren genau beobachten. Da wird sich viel tun.
Pillefiz
19.06.2010, 12:46
dumme Frage, nächste Frage
wie kommt der schneepflug fahrer zur arbeit und wie wird das "Betreten der Rasenfläche verboten" schild aufgestellt, ohne die eigene vorschrift zu verletzen?
wie kommt der schneepflug fahrer zur arbeit und wie wird das "Betreten der Rasenfläche verboten" schild aufgestellt, ohne die eigene vorschrift zu verletzen?
a)
[...] mit dem Schneepflug
[...] auf Skiern
[...] per Bilokation
b)
[...] ist ja erst danach verboten
[...] einige Schweine eben gleicher
[...] das Schild kann vom Wegrand aus aufgestellt werden
Casus Belli
19.06.2010, 13:14
Keiner deiner Auswahlmöglichkeiten wird funktionieren. Die Breite Masse des Volkes muss sich vom Islam distanzieren und ihn Ablehnen, sowohl Deutsche, Österreicher und Holländer oder eben das ganze Christliche Abendland.
dumme Frage, nächste Frage
nur mal so---
es gibt keine dummen fragen,
gleichwohl aber dumme antworten,oder ?
per Bilokation
was ist das und kann dies jeder erlernen?
ich weiss nur was nicht; solche ideen.
eigendlich habe ich gefragt was deutschland hefen könnte und nicht
"was nicht"
(ging dieser schuß nach hinten los ?)
Bruddler
19.06.2010, 13:59
Ganz einfach, das Verbotsschild wird bereits vor dem Aussäen des Grassamens in den Boden gesteckt ! ;)
Keiner deiner Auswahlmöglichkeiten wird funktionieren. Die Breite Masse des Volkes muss sich vom Islam distanzieren und ihn Ablehnen, sowohl Deutsche, Österreicher und Holländer oder eben das ganze Christliche Abendland.
in abwandlung eines bekannten zitates--
"ich lese deine worte--allein,mir fehlt der glaube"
was ist das und kann dies jeder erlernen?
Die Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein und selbstverständlich kann das jedermann erlernen. Du musst lediglich alle deine körpereigenen Quanten unter Kontrolle haben.
a) ein neuerliches Inzestkind von Onkel und Nichte wäre für die Politik wohl eher eine Gefahr an sich
b) wen du von dem "einen" sprichst, so spreche ich ihm den "realisten" ab
also : keines von beiden... wobei schon die ausgangsfrage falsch ist... wir müssen nicht beschützt werden.
Sathington Willoughby
19.06.2010, 14:46
Ein Realist aus Holland.
Die Schweiz würde gerne SÜddeutschland einkassien, da schlage ich vor, das sich Holland den Rest einkassiert. In der Mitte lassen wir ein, zwei Quadratkilometer Ödland, in dem die ganzen Passdeutschen Zuwanderer verbleiben können.
Casus Belli
19.06.2010, 14:58
in abwandlung eines bekannten zitates--
"ich lese deine worte--allein,mir fehlt der glaube"
Du lässt mir keine Wahl als dir ebenfalls ein Zitat zu erwähnen:
Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.
Samuel Butler
Nur das deutsche Volk selbst, wenn es gewillt wäre zu kämpfen. Ansonsten nützt der beste Führer nichts. Das Problem ist die Trägheit der Masse, die sich wohlstandsübersättigt selbst feiert und gar nicht erkennt, dass es mittlerweile um einen Kampf auf Leben und Tod des deutschen Volkes geht.
Du lässt mir keine Wahl als dir ebenfalls ein Zitat zu erwähnen:
Mit Glauben allein kann man sehr wenig tun, aber ohne ihn gar nichts.
Samuel Butler
so kann ich das nicht stehen lassen und dir mit dem ollen goethe antworten---
"der glaube ist nicht der anfang,sondern das ende alles wissens "
(im überigen finde ich deinem endzitat absolut zutreffend"
Nur das deutsche Volk selbst, wenn es gewillt wäre zu kämpfen. Ansonsten nützt der beste Führer nichts. Das Problem ist die Trägheit der Masse, die sich wohlstandsübersättigt selbst feiert und gar nicht erkennt, dass es mittlerweile um einen Kampf auf Leben und Tod des deutschen Volkes geht.
große veränderungen kommen über nacht.
den musels wird die überschätzung ihres eigenen (nicht)können den hals brechen.
der entscheidene fehler von diesen "naturmenschen" wird kommen.
Casus Belli
19.06.2010, 16:05
so kann ich das nicht stehen lassen und dir mit dem ollen goethe antworten---
"der glaube ist nicht der anfang,sondern das ende alles wissens "
(im überigen finde ich deinem endzitat absolut zutreffend"
In der Hoffnung das es nicht zu einem Grabenkrieg der Glaubenszitate ausartet erlaube ich mir erneut auf deinen Beitrag zu reagieren;)
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner-Eschenbach
Casus Belli
19.06.2010, 16:08
große veränderungen kommen über nacht.
den musels wird die überschätzung ihres eigenen (nicht)können den hals brechen.
der entscheidene fehler von diesen "naturmenschen" wird kommen.
Ich muss mich da Ajax anschließen, das Deutsche Volk ist träge wie ein PS Starker Traktor: Einmal in fahrt ist er kaum noch aufzuhalten.
Casus Belli
19.06.2010, 16:10
Na die Deutschen selbst.
Kurz und bündig und ebenso zutreffend;)
In der Hoffnung das es nicht zu einem Grabenkrieg der Glaubenszitate ausartet erlaube ich mir erneut auf deinen Beitrag zu reagieren;)
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner-Eschenbach
dein letztes "glaubenszitat"
kann ich ohne wenn und aber zustimmen.
in überigen möchte ich mit dir keinen "glaubensstreit" anfangen,
da wir ansonsten die gleiche wellenlänge haben.
Die Petze
19.06.2010, 16:51
Ich bin nicht der Ansicht das eine "islamische Gefahr" für Deutschland besteht. Der Islam an sich ist nicht mehr oder weniger gefährlich als alle anderen religiösen Fundamentalismen.
Es besteht eine Gefahr in der Überfremdung der deutschen Bevölkerung, die sich eigentlich relativ leicht lösen lassen würde.
Zuerst aber muss man sich bewusst werden, warum es fremde Bevölkerungsgruppen in reiche u.a. westliche Industrienationen zieht.
Also warum gibt es Einwanderung ?
Wer fördert diese und warum ?
Wer bestimmt wer rein gelassen wird und unter welchen Voraussetzungen ?
Besteht vielleicht die Möglichkeit das man Nationen über Migranten eine Beschäftigung beschert um von den eigentlichen Problemen (Finanzdiktatur, Wirtschaftsdiktatur) abzulenken ?
Nur so mal als These.....
Ich empfehle dringend, falls intellektuell in der Lage, diese Fragen für sich selbst
zu beantworten, bevor man faschistoide Gedanken pflegt oder gar über eine Gewaltaktion gegenüber Migranten nachdenkt.
Auch zu erwähnen wäre, dass die meisten Immigranten entweder in ihrem Heimatland als kriminell gelten, was hier als politisch verfolgt ausgelegt wird...
....oder, und das sind die harmlosen Immigranten, Asyl genießen da in ihrem Heimatland die Hölle los ist.
Wirtschaftsflüchtlinge, der denke ich mal den größten Teil der Ausländer darstellt, sind hier weil sie sich bessere Lebensbedingungen erhoffen
.... und warum?
Pauschalisiert kann man sagen: In den armen Teilen dieser Welt, plündern Großindustrielle, Menschen/Rohstoffe aus und kaufen sich diktatorische Verwalter die über Leichen gehen. Lektüre hierzu: Jean Ziegler, der Hass auf den Westen...
In Übrigen ist diese Entwicklung auch in unseren Gefilden zu beobachten, allerdings um einiges subtiler.
Casus Belli
19.06.2010, 16:54
dein letztes "glaubenszitat"
kann ich ohne wenn und aber zustimmen.
in überigen möchte ich mit dir keinen "glaubensstreit" anfangen,
da wir ansonsten die gleiche wellenlänge haben.
Ein Grabenkrieg der Glaubenzitate unter uns muss ja nicht auf Feindliche Weise ausgetragen sein sondern so wie wir es jetzt taten, auf vernünftige. Aber ich möchte deinen Strang auch nicht zersetzen und gelobe mich mehr an das Thema zu halten;)
Wer schützt die Islamer vor manchen Deutschen?
Fingerzeiger
19.06.2010, 18:13
Gebärfreudige toitsche Mütter und potente toitschen Väter, natürlich.
Hurtig ans Werkgermane
Ich bin nicht der Ansicht das eine "islamische Gefahr" für Deutschland besteht. Der Islam an sich ist nicht mehr oder weniger gefährlich als alle anderen religiösen Fundamentalismen.
Es besteht eine Gefahr in der Überfremdung der deutschen Bevölkerung, die sich eigentlich relativ leicht lösen lassen würde.
Zuerst aber muss man sich bewusst werden, warum es fremde Bevölkerungsgruppen in reiche u.a. westliche Industrienationen zieht.
Also warum gibt es Einwanderung ?
Wer fördert diese und warum ?
Wer bestimmt wer rein gelassen wird und unter welchen Voraussetzungen ?
Besteht vielleicht die Möglichkeit das man Nationen über Migranten eine Beschäftigung beschert um von den eigentlichen Problemen (Finanzdiktatur, Wirtschaftsdiktatur) abzulenken ?
Nur so mal als These.....
Ich empfehle dringend, falls intellektuell in der Lage, diese Fragen für sich selbst
zu beantworten, bevor man faschistoide Gedanken pflegt oder gar über eine Gewaltaktion gegenüber Migranten nachdenkt.
Auch zu erwähnen wäre, dass die meisten Immigranten entweder in ihrem Heimatland als kriminell gelten, was hier als politisch verfolgt ausgelegt wird...
....oder, und das sind die harmlosen Immigranten, Asyl genießen da in ihrem Heimatland die Hölle los ist.
Wirtschaftsflüchtlinge, der denke ich mal den größten Teil der Ausländer darstellt, sind hier weil sie sich bessere Lebensbedingungen erhoffen
.... und warum?
Pauschalisiert kann man sagen: In den armen Teilen dieser Welt, plündern Großindustrielle, Menschen/Rohstoffe aus und kaufen sich diktatorische Verwalter die über Leichen gehen. Lektüre hierzu: Jean Ziegler, der Hass auf den Westen...
In Übrigen ist diese Entwicklung auch in unseren Gefilden zu beobachten, allerdings um einiges subtiler.
sag mal,
wo lebst du eigendlich ?
auf der insel der glückseligen ?
der islam ist die triebfeder fast aller unfrieden auf unserer erde.wo zank,krieg und mord stattfindet sind islamisten (sprich muslime) nie sehr weit.
nun zu deinem so gloreicher intellektuell-
es gibt ein deutsches sprichwort das in etwa so lautet und gut für dich ersonnen sein könnte---
"die dummheit verrät sich am leichtesten durch die einbildung"
nur mal so ne frage--
du bist sehr d--- ich meine eingebildet ?
anmerkung- kein mensch ist blinder als der,der die wahrheit nicht sehen will-
Veritas vos liberabit ist aus deiner feder ein hohn !
Die Petze
19.06.2010, 19:33
sag mal,
wo lebst du eigendlich ?
auf der insel der glückseligen ?
der islam ist die triebfeder fast aller unfrieden auf unserer erde.wo zank,krieg und mord stattfindet sind islamisten (sprich muslime) nie sehr weit.
nun zu deinem so gloreicher intellektuell-
es gibt ein deutsches sprichwort das in etwa so lautet und gut für dich ersonnen sein könnte---
"die dummheit verrät sich am leichtesten durch die einbildung"
nur mal so ne frage--
du bist sehr d--- ich meine eingebildet ?
Nur mal so ne Frage:
Was ist dümmer ?........
Sich einen Tyrannen herbeiwünschen, der das Deutsche Volk von angeblichen Gefahren befreit, oder....ja oder, die Dinge zu Ende zu denken und versuchen zu erkennen wo die Wurzel der Probleme sitzt und diese am Schopf zu packen.
Insel war schon mal gut....
Die Petze
19.06.2010, 19:50
Dieses Dokument, immer wieder gerne von mir aufgeführt, hilft auch zu einer etwas objektiveren Meinungsbildung über, in diesem Falle islamistischen Terrorismus....
http://www.zeit-fragen.ch/index.php?id=1479
Lesen und verstehen....ich hoffe ich konnte helfen....:D
Zinsendorf
19.06.2010, 19:58
Kurz und bündig und ebenso zutreffend;)=die Deutschen?
- auch deutsche Staatsbürger mosl. Glauben?
Konvertieren eigentlich mehr Deutsche in den Islam oder mehr Moslems zum Christentum oder werden gleich zum Atheisten?
Was macht den Islam für einige (junge) Deutsche so attraktiv? Über welche Gegenmittel -außer Holzhammer - verfügen wir?
Im übrigen stellen wir Deutschen gerne BW-Soldaten ab, um die Verbreitung des Islams in Europa (Balkan) und das größte Moscheenbauprogramm der Welt wohlwollend zu unterstützen. Denn es geht ja um die Religionsfreiheit, steht wohl im GG...
Blöde Strangeröffnung.....
nur mal so---
Gut, dass wir darüber diskutiert haben.:hihi::hihi::hihi::hihi:
Pillefiz
20.06.2010, 18:57
nur mal so---
Jo, und davon jede Menge, wie ich lesen durfte :))
Wer schützt die Islamer vor manchen Deutschen?
nichts einfacher als dieses---
jeder bleibt in seinen kulturkreis---
und schon wäre ruhe im schacht !
Das wird nur @Krabat können. Er bespritzt die Islamisten
im Auftrage des Klerus mit Messwein und Weihwasser. :hihi:
Bei extremen und radikalen Fällen mit Schweineblut. So
ist Deutschland vor einer Herrschaft durch den Islam auf
wirksame Weise geschützt.
Dafür wird @Krabat vom Papst heilig gesprochen und erhält
lebenslangen Pensionsanspruch und Wohnrecht im Vatikan. :D
Das wird nur @Krabat können. Er bespritzt die Islamisten
im Auftrage des Klerus mit Messwein und Weihwasser. :hihi:
Bei extremen und radikalen Fällen mit Schweineblut. So
ist Deutschland vor einer Herrschaft durch den Islam auf
wirksame Weise geschützt.
Dafür wird @Krabat vom Papst heilig gesprochen und erhält
lebenslangen Pensionsanspruch und Wohnrecht im Vatikan. :D
darf aber trotzdem nicht bei kleinen messdienern die "kinderüberaschung" sein,oder ?
nichts einfacher als dieses---
jeder bleibt in seinen kulturkreis---
und schon wäre ruhe im schacht !
Wann und wie bringst Du ihnen das bei? ;)
Wann und wie bringst Du ihnen das bei? ;)
Wenn man auf das Unglück tritt, steht man höher,
ergo-man sollte denen das von oben erklären
Wenn man auf das Unglück tritt, steht man höher,
ergo-man sollte denen das von oben erklärenWenn von "denen unten" einer wackelt - hauts Dich auf die
.... ähmd .... das Antlitz ... :keks:
Wenn von "denen unten" einer wackelt - hauts Dich auf die
.... ähmd .... das Antlitz ... :keks:
hmm,
ich denke es gibt zwei möglichkeiten-
a)wackelkursus
b)entwackeln
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.