Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber Familie kostet den Staat 1 Million Euro!
latinroad
19.06.2010, 09:14
Der tägliche absolute Asylwahnsinn in Deutschland -
Streit um eine 7 köpfige islamistische Asylbewerberfamilie , die seit 18 Jahren in Deutschland vom Sozialstaat lebt ! 18 Jahre Vollkaskoversicherung ohne Risiko!!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8097721/Das-Abschiebeschicksal-der-Familie-Khateeb.html
Bisher hat der Petitionsausschuss des hessischen Landtags das Bleiberecht abgelehnt.
Frankfurter Völkerrechtler Dr. Dr. Rainer Hoffmann erstellte Gutachten über die Familie, das besagt das die Familie Inländer seien.
Wer bezahlt eigentlich den Gutachter oder deren Rechtsanwalt? Die Marsmenschen scheint so.
Sterntaler
19.06.2010, 09:24
nicht dem Staat, sondern dem BRD Steuerzahler der dies finanziert und durch den Staat über diese Zwischenstufe an andere umleitet.
http://img41.imageshack.us/img41/1126/umvertteilung.jpg
da die Leute so dumm sind könnte man denen 100 Mio geben und es bleibt trotzdem bei denen nichts an Geld hängen :top:
Es kann doch nicht so viel teurer sein, diese Leute nach Afghanistan statt nach Palestina zu fliegen.
Wir sollten solchen Flüchtlingen viel schneller glauben, von woher sie kommen und sie dann schnellstens in die Heimat fliegen, aus der sie angeblich kommen.
Die haben in ihrer wirklichen Heimat doch noch nie auch nur annähernd so viel Geld gesehen, wie sie in Deutschland als Unterstützung bekommen.
@ Autor:
Woher beziehste Du eigentlich Dein Wissen, daß es sich da um pöhse Islamisten handelt?
Marathon
19.06.2010, 16:15
selbes Thema:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95646
1000 Sippen sind eine Milliarde Euro. Kann sich jeder am Ende selbst zusammenrechnen.
Da steht nun überhaupt nichts davon, dass die Familie Islamisten sind. Im Gegenteil, perfekt integriert. Wie es bereits Gerhart Baum ausdrückte: Ein Signal der Unmenschlichkeit.
http://www.stern.de/panorama/abschiebung-der-khateebs-signal-der-unmenschlichkeit-1520562.html
Sterntaler
19.06.2010, 16:37
und wenn schon, der Baum kann die Mio. EUR ja an den Steuerzahler zurückzahlen und für deren Unterhaltung persönlich sorgen, sonst käme man auf ggf. Gedanken, der wäre ein Dummschwätzer.
und wenn schon, der Baum kann die Mio. EUR ja an den Steurzahler zurückzahlen und für deren Unterhaltung persönlich sorgen, sonst käme man auf ggf. Gedanken, der wäre ein Dummschwätzer.
Nö, ich denke, dass dies unnötig sein wird. Zur Not nehmen wir noch was von den Steuerabgaben von Klartext und schieben diese der Familie zu. Außerdem geht es hier ja um Willkür von Behörden und Mißachtung des GG. Nicht nur um die Axylgesetzgebung, auch um Artikel 6 „Schutz der Familie“. Ich rechne gar damit, das der Familienvater wieder bald in sein normales Zuhause zurückkommt und mit seiner Familie wieder vereint wird.
Freikorps
19.06.2010, 16:49
Alleine für die Lüge über die Nationalität sollte man sie schleunigst ausweisen. Wer in seinem Asylantrag unwahre Behauptungen macht, hat kein Recht hier zu sein!
Sterntaler
19.06.2010, 16:52
Nö, ich denke, dass dies unnötig sein wird. Zur Not nehmen wir noch was von den Steuerabgaben von Klartext und schieben diese der Familie zu. Außerdem geht es hier ja um Willkür von Behörden und Mißachtung des GG. Nicht nur um die Axylgesetzgebung, auch um Artikel 6 „Schutz der Familie“. Ich rechne gar damit, das der Familienvater wieder bald in sein normales Zuhause zurückkommt und mit seiner Familie wieder vereint wird.
für Ausländer hat das GG keine Rechtswirksamkeit.
latinroad
19.06.2010, 16:53
Da steht nun überhaupt nichts davon, dass die Familie Islamisten sind. Im Gegenteil, perfekt integriert. Wie es bereits Gerhart Baum ausdrückte: Ein Signal der Unmenschlichkeit.
http://www.stern.de/panorama/abschiebung-der-khateebs-signal-der-unmenschlichkeit-1520562.html
Gerhart Rudolf Baum gehört innerhalb der FDP zum linksliberalen Freiburger Kreis.
Klar, das Baum sagt, das es ein Signal der Unmenschlickeit ist. Aber warum sollen wir Millionen Ausländer hier durchfüttern? Nicht umsonst sind die Steuern und Abgaben hier in Deutschland zu hoch!
Sterntaler
19.06.2010, 16:54
Klar, weil Baum durch solche Konsorten Millionen scheffelt.
Alleine für die Lüge über die Nationalität sollte man sie schleunigst ausweisen. Wer in seinem Asylantrag unwahre Behauptungen macht, hat kein Recht hier zu sein!
Das sind deutsche Beamte, die da über die Nationalität der Palästinensischen Familie offenbar nicht die Wahrheit mitgeteilt hatten. Ich weiß nicht, ob man die nun so einfach ausweisen kann.
Das sind deutsche Beamte, die da über die Nationalität der Palästinensischen Familie offenbar nicht die Wahrheit mitgeteilt hatten. Ich weiß nicht, ob man die nun so einfach ausweisen kann.
Man kann, wenn man nur will.
für Ausländer hat das GG keine Rechtswirksamkeit.
Stimmt nicht. Seit wann wird das Asylrecht nur Inländern gewährt?
Klar, weil Baum durch solche Konsorten Millionen scheffelt.
Ehrlich? Na dann wird er sich als FDP-Mensch sicher auch beklagen über die hohen Steuer- und Abgabenlast in Deutschland.
Bettmaen
19.06.2010, 17:13
Es gäbe in diesem Land einige Einsparmöglichkeiten. An der kulturellen Bereicherung kann und darf aber garantiert nicht gespart werden.
Deutschland kann und muss noch mehr orientalische Großsippen verkraften. Man muss nur mehr Kindergärten und Schulen verrotten lassen, Schwimmbäder, Theater und Bibliotheken schließen, mehr Gebühren vom Bürger abkassieren...dann können wir uns auch mehr Kulturbereicherung leisten.
Sterntaler
19.06.2010, 17:14
Stimmt nicht. Seit wann wird das Asylrecht nur Inländern gewährt?
es ist ein Unterschied, ob und was jemanden widerrechtlich gewährt wird, und was im BRD GG steht.
Sterntaler
19.06.2010, 17:15
Ehrlich? Na dann wird er sich als FDP-Mensch sicher auch beklagen über die hohen Steuer- und Abgabenlast in Deutschland.
eben, denn die fallen mit dem horrenden Gewinnen / Einkommen der Einschleusungslobby / -industrie unter den Spitzensteuersatz.
Sterntaler
19.06.2010, 17:16
Man kann, wenn man nur will.
ganz leicht, rein ins Flugzeug und ab die Post. Ist in einer halben Stunde erledigt.
BRDDR_geschaedigter
19.06.2010, 17:17
ganz leicht, rein ins Flugzeug und ab die Post. Ist in einer halben Stunde erledigt.
BRD Rechtssprechung hat schon lange nichts mehr mit einer Rechtssprechung im Sinne der Aufklärung zu tun.
Ali Ria Ashley
19.06.2010, 17:20
Streit um eine 7 köpfige islamistische Asylbewerberfamilie , die seit 18 Jahren in Deutschland vom Sozialstaat lebt ! 18 Jahre Vollkaskoversicherung ohne Risiko!!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8097721/Das-Abschiebeschicksal-der-Familie-Khateeb.html
Bisher hat der Petitionsausschuss des hessischen Landtags das Bleiberecht abgelehnt.
Frankfurter Völkerrechtler Dr. Dr. Rainer Hoffmann erstellte Gutachten über die Familie, das besagt das die Familie Inländer seien.
Wer bezahlt eigentlich den Gutachter oder deren Rechtsanwalt? Die Marsmenschen scheint so.
...Kein Mensch, na ja kaum jemand, hat was dagegen, wenn Menschen in ein Land emigrieren. Also wenn Deutsche nach Schweden auswandern oder umgekehrt. In aller regel wollen sich Menschen beruflich verändern oder sonst wie arbeiten. Im leben weiter kommen.
Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht gesehen über eine Familie aus Syrien. Der Vater EDV Fachmann und die Frau ist Apothekerin. Die Kinder gehen hier zur Schule. Mit Erfolg.
Er bei der Feuerwehr und beim Schützenverein. Sind beide vom Islam zum Christentum übergewechselt und sprechen zu hause Deutsch.
Diesen Weg gehen ungezählte Einwanderer. Sie Arbeiten hier und leben hier. G
Glaube mir, wenn du als arbeitender Mensch, vor allem als migrant, der sich hier an die Regeln hält, von solchen Leuten hörst, die dann auch noch zumeist kriminell sind und sich aufführen wie der letzte Mob, schlägst du die Hände über dem Kopf zusammen und musst schreien.
Die Türkei und andere Länder würden mit so einem Pack anders verfahren. Warum geht dieser Staat so vorsichtig mit diesen Leuten um? Ich begreife es nicht. Kann mir das mal jemand versuchen zu erklähren?
es ist ein Unterschied, ob und was jemanden widerrechtlich gewährt wird, und was im BRD GG steht.
Das hat jetzt aber nichts mehr mit deiner ursprünglichen Behauptung zu tun. Aber gut, widerrechtlich eingestuft offenbar nur, weil die Beamten die ehrlichen Angaben der Familie als falsch deklarierten.
eben, denn die fallen mit dem horrenden Gewinnen / Einkommen der Einschleusungslobby / -industrie unter den Spitzensteuersatz.
Ach, ist Baum als Schleuser tätig. War mir auch nicht bekannt. So alt, so ein hohes und gutes Renommee und mit einer sicher nicht kleinen Pension gesegnet und muss noch so hart und kriminell arbeiten. Der Arme.
Bettmaen
19.06.2010, 17:25
Es kann doch nicht so viel teurer sein, diese Leute nach Afghanistan statt nach Palestina zu fliegen.
Nicht jedes Land nimmt fremde Staatsbürger bei sich auf.
Es sind die EU-Länder, die jeden Taugenichts aufnehmen, solange er dem Ziel "Verdünnen und Einhegen" dient.
Die Kosten in Form von höheren Steuern, Kriminalität und Belästigung jeder Art übernimmt der europäische Lastenesel.
Silencer
19.06.2010, 17:40
...
......
Die Türkei und andere Länder würden mit so einem Pack anders verfahren. Warum geht dieser Staat so vorsichtig mit diesen Leuten um? Ich begreife es nicht. Kann mir das mal jemand versuchen zu erklähren?
Berty wird dir das erklären, sollte ihm für kurze Zeit das Brett vorm Kopf runter rutschen....:]
Wir sollten solchen Flüchtlingen viel schneller glauben, von woher sie kommen und sie dann schnellstens in die Heimat fliegen, aus der sie angeblich kommen.
Die haben in ihrer wirklichen Heimat doch noch nie auch nur annähernd so viel Geld gesehen, wie sie in Deutschland als Unterstützung bekommen.
@ Autor:
Woher beziehste Du eigentlich Dein Wissen, daß es sich da um pöhse Islamisten handelt?
In diesen Länder pflegen Mohammedaner zu leben. Vielleicht bezeiht er daher seine Kenntnisse?
Wie wäre es, wenn die Mohammedaner ihre Mohammedaner selber fütterten?
...Kein Mensch, na ja kaum jemand, hat was dagegen, wenn Menschen in ein Land emigrieren. Also wenn Deutsche nach Schweden auswandern oder umgekehrt. In aller regel wollen sich Menschen beruflich verändern oder sonst wie arbeiten. Im leben weiter kommen.
Vor einiger Zeit habe ich einen Bericht gesehen über eine Familie aus Syrien. Der Vater EDV Fachmann und die Frau ist Apothekerin. Die Kinder gehen hier zur Schule. Mit Erfolg.
Er bei der Feuerwehr und beim Schützenverein. Sind beide vom Islam zum Christentum übergewechselt und sprechen zu hause Deutsch.
Glaube mir, wenn du als arbeitender Mensch, vor allem als migrant, der sich hier an die Regeln hält, von solchen Leuten hörst, die dann auch noch zumeist kriminell sind und sich aufführen wie der letzte Mob, schlägst du die Hände über dem Kopf zusammen und musst schreien.
Richtig, die Türkei lagert ihr Pack nach Europa aus, allerdings mit dem Auftrag, Europa zu islamisieren.
Diesen Staat kannst du vielleicht als Beispiel anführen, wenn es darum geht, andersgläubige zu ermorden, aber wohl kaum, wenn es um um Abschiebung geht.
Warum hat die Türkei in Deutschland ihre Religionspolizei postiert?
Also komm mir nicht mit der Türkei. Pfui Teufel noch mal.
Berty wird dir das erklären, sollte ihm für kurze Zeit das Brett vorm Kopf runter rutschen....:]
Mein Brett hat extra breite Gucklöcher. Solltest du auch mal probieren.
Paul Felz
19.06.2010, 18:01
Wir haben den Krieg verloren.
Cleopatra
19.06.2010, 18:12
Bertys Avatar spricht Bände, gut gewählt. Da brauchts kein Brett.
Bettmaen
19.06.2010, 18:24
Die gleiche Entwicklung findest Du auch in Holland, England, Schweden und inzwischen auch in Italien und Griechenland. Du kommst ja dank Deiner Reisschüssel viel rum und kannst darum die Entwicklung mit bloßen Augen erfassen.
Es ist ein Krieg der Eliten gegen den weißen Mann. Die Gutmenschen sind in diesem Krieg bloß die nützlichen Idioten und Fußtruppen.
Die rabiaten und teilweise hochkriminellen Clans aus Palästina, dem Libanon, den Kurdengebieten und dem Balkan verschonen jedenfalls nicht die Gutmenschen, nur weil diese unter dem Motto "Kein Mensch ist illegal" demonstrieren.
Ali Ria Ashley
19.06.2010, 18:30
...ganz im ernst... alter schwede: Treffer versenkt, durchblicker! Du hast 100 Punkte.
Ali Ria Ashley
19.06.2010, 18:32
Richtig, die Türkei lagert ihr Pack nach Europa aus, allerdings mit dem Auftrag, Europa zu islamisieren.
Diesen Staat kannst du vielleicht als Beispiel anführen, wenn es darum geht, andersgläubige zu ermorden, aber wohl kaum, wenn es um um Abschiebung geht.
Warum hat die Türkei in Deutschland ihre Religionspolizei postiert?
Also komm mir nicht mit der Türkei. Pfui Teufel noch mal.
...nicht langweilen, mitmachen liebe tosca... grunz, grunz, quik :)
Paul Felz
19.06.2010, 18:33
Die gleiche Entwicklung findest Du auch in Holland, England, Schweden und inzwischen auch in Italien und Griechenland. Du kommst ja dank Deiner Reisschlüsse viel rum und kannst darum die Entwicklung mit bloßen Augen erfassen.
Es ist ein Krieg der Eliten gegen den weißen Mann. Die Gutmenschen sind in diesem Krieg bloß die nützlichen Idioten und Fußtruppen.
Die rabiaten und teilweise hochkriminellen Clans aus Palästina, dem Libanon, den Kurdengebieten und dem Balkan verschonen jedenfalls nicht die Gutmenschen, nur weil diese unter dem Motto "Kein Mensch ist illegal" demonstrieren.
Richtig. Im Gegensatz zu uns haben die keine Ausrede :D
Mir ist jedoch immer noch nicht klar, wem es denn letztendlich (!) was nutzt
Ali Ria Ashley
19.06.2010, 18:34
Nicht jedes Land nimmt fremde Staatsbürger bei sich auf.
Es sind die EU-Länder, die jeden Taugenichts aufnehmen, solange er dem Ziel "Verdünnen und Einhegen" dient.
Die Kosten in Form von höheren Steuern, Kriminalität und Belästigung jeder Art übernimmt der europäische Lastenesel.
Warum?
Bettmaen
19.06.2010, 18:46
Warum?
Es ist Hass auf den weißen Mann. Jedes Mittel, ihn zur Strecke zu bringen, ist willkommen. Warum? Er ist der Träger der althergebrachten Ordnung. Die Eliten und Globalisten wollen aber eine neue Ordnung und einen neuen Menschen züchten. Diesem Ziel steht der weiße Mann im Wege.
Cleopatra
19.06.2010, 18:54
Es ist Hass auf den weißen Mann. Jedes Mittel, ihn zur Strecke zu bringen, ist willkommen. Warum? Er ist der Träger der althergebrachten Ordnung. Die Eliten und Globalisten wollen aber eine neue Ordnung und einen neuen Menschen züchten. Diesem Ziel steht der weiße Mann im Wege.
Ja, deshalb schafft man weltweit Gleichheit auf niedrigstem Niveau.
Peg Bundy
19.06.2010, 18:56
Richtig und die Politiker betätigen sich dann als Einäugige unter den Blinden...
BRDDR_geschaedigter
19.06.2010, 18:59
Richtig und die Politiker betätigen sich dann als Einäugige unter den Blinden...
Die Politiker sind so blöd und meinen sie seien mit dabei im Club der globalen Elite, wenn sie für sie arbeiten.
Die sollten sich lieber mal informieren, was Stalin mit seinen Genossen getan hat, als er sie nicht mehr brauchte.
Hans Huckebein
19.06.2010, 19:02
Aus einem Flüchtlingslager im Palästinensergebiet seien sie geflohen, gaben sie damals bei der Einreise an. Pässe hatten sie nicht,
Die ursache des übels = Pässe hatten sie nicht!
Mit selbiger maschine wieder retour!
Da frage ich mich doch, wie die überhaupt einsteigen konnten, ohne pass!?(
Sterntaler
19.06.2010, 19:03
Aus einem Flüchtlingslager im Palästinensergebiet seien sie geflohen, gaben sie damals bei der Einreise an. Pässe hatten sie nicht,
die Fluggesellschaft hat die BRD mit 1 Mio EUR zu entschädigen, da diese als Schleuser auftrat.
Cleopatra
19.06.2010, 19:04
Schleuserbanden arbeiten weltweit und erfolgreich wie Drogendealer, beides wird verboten, aber beides nicht bekämpft, warum wohl?
Klopperhorst
19.06.2010, 19:04
Ach, die Schwarzköpfe sollen also perfekt integriert sein und glotzen einen vom Foto dennoch mit Kopftuch an.
----
Bettmaen
19.06.2010, 19:05
Absolute Zustimmung euch beiden!
Ein zerrissenes und debiles Volk ohne Identität läßt sich leicht regieren und ggf. in seine engen Schranken verweisen.
Menschen, die praktisch nichts verbindet, die sich vielleicht nicht mal sprachlich verständigen können, sind nicht in der Lage, gemeinsam Widerstand zu leisten.
Kann so ein Volk auf die Straße gehen und "Wir sind das Volk" rufen, wenn es kein einheitliches Volk mehr gibt, sondern viele Völkerschaften mit eigenen Interessen?
Das alles festigt jedenfalls die Macht der Eliten.
Sterntaler
19.06.2010, 19:06
1000 Sippen sind eine Milliarde Euro. Kann sich jeder am Ende selbst zusammenrechnen.
davon kann man ausgehen.
http://img23.imageshack.us/img23/1725/2323hs.jpg
klartext
19.06.2010, 19:08
Ich spende gerne - für ein Begräbnis erster Klasse.
Cleopatra
19.06.2010, 19:09
Ein zerrissenes und debiles Volk ohne Identität läßt sich leicht regieren und ggf. in seine engen Schranken verweisen.
Menschen, die praktisch nichts verbindet, die sich vielleicht nicht mal sprachlich verständigen können, sind nicht in der Lage, gemeinsam Widerstand zu leisten.
Kann so ein Volk auf die Straße gehen und "Wir sind das Volk" rufen, wenn es kein einheitliches Volk mehr gibt, sondern viele Völkerschaften mit eigenen Interessen?
Man schafft Chaos in den Finanzen, Chaos in der Wirtschaft, Chaos in der Gesundheitspolitik, zerstört die Familien, ändert die Uhrzeit, verstümmelt die Sprache, schafft Ungebildete ins Land, vermischt verschiedene Ethnien, zerstört die Kultur und Religion, alles, was Menschen verbindet und regiert durch, das Ziel dieser Fanatiker. Der Hitlerfaschismus war ein Kindergartenspiel zu dem, was heute verbrochen wird.
Sterntaler
19.06.2010, 19:10
richtig zusammengeaßt.
http://img31.imageshack.us/img31/1576/pr009w.jpg
davon kann man ausgehen.
http://img23.imageshack.us/img23/1725/2323hs.jpg
Selbst Schuld,schmeißt das Pack raus.
Deutschland hat diese Mitesser ins Land geholt,die meisten von diesen geschmeiß sind Kurden.Selbst in der Türkei waren sie faul sich das Leben zu verdienen,hier liegen sie allen auf der Tasche...
BRDDR_geschaedigter
19.06.2010, 19:17
Das haben sie bis jetzt gut geschafft, man kann jeden gegneinander ausspielen.
Inländer <-> Migranten
Hetero <-> Homo
Christen <-> Moslems
Arbeitgeber <-> Arbeitnehmer
Arbeitnehmer <-> HartzIV
Weiße <-> Schwarze
usw.
Je mehr Einzelgruppen desto besser. Zusätzlich kann man politische Gegner dann noch leichter diffarmieren, weil es dann wahrscheinlich ist, das dieser Gegner irgendwo in ein Fettnäpfchen tritt, indem er irgendeine Einzelgruppe diskriminiert. Je mehr einzelne Gruppen es gibt, desto wahrscheinlicher ist es, das eben einer in ein Fettnäpfchen tritt (auch wenn es unabsichtlich ist, das spielt keine Rollle).
meckerle
19.06.2010, 19:28
Beim check in hatten sie noch Pässe, beim check out nicht mehr. Man sollte die Bordtoiletten kontrollieren.
Genau, das ist illegale Einreise!
meckerle
19.06.2010, 19:33
"Macht der Eliten"? Die derbröseln sich derzeit doch selber! :hihi:
Sterntaler
19.06.2010, 19:35
"Eliten" :lach: die Dampfplauderer müßten alle nackt in die Wüste geprügelt werden. :)) , die sind alles andere nur keine "Eliten", höchstens MöchtegernEliten.
BRDDR_geschaedigter
19.06.2010, 19:38
:lach:
Ich glaube diejenigen, die du meinst, sind nicht wirklich Eliten.
Radeberger
19.06.2010, 19:50
warum kann man sowas nicht gleich nach hause schicken ??
meckerle
19.06.2010, 19:58
:lach:
Ich glaube diejenigen, die du meinst, sind nicht wirklich Eliten.
Deswegen habe ich sie ja in "Gänsefüsschen" gesetzt.
latinroad
19.06.2010, 20:13
Das Asylrecht ist inzwischen so verkommen, das es meistens eine Art von Luxusleben für Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle ist. Auch verdienen Anwälte gut daran.
Anspruch auf das deutsche Asylrecht haben wahrscheinlich mehrere Milliarden Menschen! Man denke nur an China und Indien.
Überall muss der kleine Deutsche sparen und der bestimmte, sozialschmarotzenden Ausländer kann das Sozialystem weiterhin ausplündern!
Kein Mensch hat etwas gegen den japanischen Computerfachmann oder den polnischen Saisonarbeiter oder die französische Krankenschwester.
Das die Medien lügen wie gedruckt - und eine multikriminelle Gesellschaft fördern - hat ja handfeste Gründe.
Ali Ria Ashley
19.06.2010, 20:16
Selbst Schuld,schmeißt das Pack raus.
Deutschland hat diese Mitesser ins Land geholt,die meisten von diesen geschmeiß sind Kurden.Selbst in der Türkei waren sie faul sich das Leben zu verdienen,hier liegen sie allen auf der Tasche...
jo, und disee "ich stech dich ab in meinenm block wixer" bitte auch... was sollen wir mit diesem Abfall? Zur hölle mit ihnen!!!
Ali Ria Ashley
19.06.2010, 20:36
gute nacht zusammen... morgen um 4:30 klingelt mein Feind, mein wecker... ab an die arbeit und abends was im forum schreiben... so sieht derzeit mein leben aus. Gute nacht zusammen ihr lieben linken, rechten, lieberalen, deutschen und anderen.:)
Das ist mit sicherheit das beste deutschsprachige Forum weit und breit, wer andererer meinung ist möge sich einfach verpissen.:)
Na dann hat "latinroad" bestimmt "Erkenntnisse, die uns (noch?) nicht zugänglich sind!
:hihi:
Na dann hat "latinroad" bestimmt "Erkenntnisse, die uns (noch?) nicht zugänglich sind!
:hihi:
Erkenntnisse bestimmt nicht. So was ist in diesen Kreisen unbekannt. Da gibt es nur die in diesen Kreisen üblicherweise anzutreffenden Übertreibungen und Falschinformationen.
...nicht langweilen, mitmachen liebe tosca... grunz, grunz, quik :)
Sag mal, hst du noch alle Nadeln an der Tanne? Oder bist du nur ein Provofake?
Dies sit ein Diskussionsforum und da darf ein jeder seine Meinung sagen, sogar du. Aber bitte nerve keine Erwachsenen. Gehe brav in den Kindergarten, oder zu deinem Muezzin oder sontwo hin.
Im Gegenteil, perfekt integriert.
Perfekt integriert? Wenn sie perfekt integriert wären, hätten sie den deutschen Staat nicht 18 Jahre lang Unsummen an Geld gekostet. Zur Integration gehört nun mal auch, sich selbst den Lebensunterhalt zu verdienen. In anderen Staaten musst Du das Land verlassen, wenn Du länger als drei Monate arbeitslos bist.
Und wer mit Kopftuch herumläuft, zeigt auch, dass er sich nicht in die westeuropäischen Gesellschaften integrieren will, denn Kopftücher waren nie ein Kulturgut in Europa.
Du solltest Dich auch einmal über die Stadt informieren, in der diese Familie lebt. Die Stadt hat große Probleme mit Migranten, wie Kriminalität (Straßenraub, Einbrüche, Gewalt) finanzielle Lasten, Verfall ganzer Stadtteile, Pöbeleien u.s.w.. Mittlerweile ist die Stadt deshalb verrufen.
Ich weiß nicht, wo Du lebst und warum Du Dich weigerst, die großen Probleme in diversen deutschen Ballungsgebieten wahrzunehmen? Deutschland braucht andere Einwanderungs- und Aufenthaltsbestimmungen!
Paul Felz
20.06.2010, 14:27
Perfekt integriert? Wenn sie perfekt integriert wären, hätten sie den deutschen Staat nicht 18 Jahre lang Unsummen an Geld gekostet. Zur Integration gehört nun mal auch, sich selbst den Lebensunterhalt zu verdienen. In anderen Staaten musst Du das Land verlassen, wenn Du länger als drei Monate arbeitslos bist.
Und wer mit Kopftuch herumläuft, zeigt auch, dass er sich nicht in die westeuropäischen Gesellschaften integrieren will, denn Kopftücher waren nie ein Kulturgut in Europa.
Du solltest Dich auch einmal über die Stadt informieren, in der diese Familie lebt. Die Stadt hat große Probleme mit Migranten, wie Kriminalität (Straßenraub, Einbrüche, Gewalt) finanzielle Lasten, Verfall ganzer Stadtteile, Pöbeleien u.s.w.. Mittlerweile ist die Stadt deshalb verrufen.
Ich weiß nicht, wo Du lebst und warum Du Dich weigerst, die großen Probleme in diversen deutschen Ballungsgebieten wahrzunehmen? Deutschland braucht andere Einwanderungs- und Aufenthaltsbestimmungen!
Exakt beschrieben
Deutschland braucht andere Einwanderungs- und Aufenthaltsbestimmungen!
Ja gut, dann mach doch andere Einwanderungs- und Aufenthaltsbestimmungen oder sorge dafür, dass sie gemacht werden. Hier geht es doch darum, dass offensichtlich deutsche Behörden versucht hatten, an bestehenden Bestimmungen vorbei die Familie außer Landes zu bringen. Gar diplomatischen Druck auf Jordanien ausübten, damit das elfköpfige „Problem“ aus ihren Augen verschwindet. Nun haben sie noch weiter 10 Problemlösungen vor sich. Kein Wunder, wenn bei derartiger Sturheit der Behörden auch die mediale Unterstützung für die Familie so groß ist.
Von „integriert“ schrieb die „Welt“. Kein Käseblatt. Die Geschichte der Familie ist achzulesen übrigens auf vielen Seiten. Und das Tragen von Kopftüchern bei einem Teil der weiblichen Mitglieder muss nicht beweisen, dass sie nicht integriert sind. Nur ein Ausdruck ihres Glaubens. Die Familie lebt ja nun schon lange in Deutschland, 3 oder vier der Kinder sind hier geboren und der Vater in einer Nacht- und Nebelaktion 2007 außer Landes gebracht. Wer soll nun für den Familienunterhalt sorgen? Die Mutter? Oder sollen die Kinder betteln gehen? Einer studiert und dem wurde angedroht, dass sein von privaten Finanziers gewährtes Stipendium auf die Sozialleistungen angerechnet wird.
Paul Felz
20.06.2010, 14:48
....
Hier geht es doch darum, dass offensichtlich deutsche Behörden versucht hatten, an bestehenden Bestimmungen vorbei die Familie außer Landes zu bringen.
.....
Falsch. Deutsche Behoerden haben sie an bestehenden Bestimmungen vorbei hier reingelassen.
Falsch. Deutsche Behoerden haben sie an bestehenden Bestimmungen vorbei hier reingelassen.
Behauptungen, die man nicht beweisen muss, sind leicht aufgestellt.
Denkpoli
20.06.2010, 14:57
Beim check in hatten sie noch Pässe, beim check out nicht mehr. Man sollte die Bordtoiletten kontrollieren.
Fragt sich nur, warum unsere "Eliten" nicht auf diese simple Idee kommen!
Silencer
20.06.2010, 15:26
Behauptungen, die man nicht beweisen muss, sind leicht aufgestellt.
Sie haben ihre Pässe weggeworfen, also sind sie Kriminelle.
Sie haben ihre Pässe weggeworfen, also sind sie Kriminelle.
Donnerwetter, was du alles weißt. Aber sollte diese Behauptung nach 18 Jahren wirklich noch eine Rolle spielen? Wie sind den die Verjährungsfristen für so ein Verbrechen?
Silencer
20.06.2010, 15:35
Donnerwetter, was du alles weißt. Aber sollte diese Behauptung nach 18 Jahren wirklich noch eine Rolle spielen? Wie sind den die Verjährungsfristen für so ein Verbrechen?
Es gibt keine Verjährungsfrist. Kein Pass - kein Mensch. So einfach ist das.
Es gibt keine Verjährungsfrist. Kein Pass - kein Mensch. So einfach ist das.
Dann sollte man in die Asylgesetzgebund auf alle Fälle noch den Begriff "Wesen" oder "ausweisloses Wesen" einbringen. So hätten unsere Ordnunghüter wenigstens eine ordentliche Gebrauchsanweisung.
Silencer
20.06.2010, 16:38
Dann sollte man in die Asylgesetzgebund auf alle Fälle noch den Begriff "Wesen" oder "ausweisloses Wesen" einbringen. So hätten unsere Ordnunghüter wenigstens eine ordentliche Gebrauchsanweisung.
Oder den Punkt: Jeder Mensch der Welt, der seinen Pass wegwirft und nach Deutschland bekommt, bekommt sofort einen neuen, deutschen und kann hier leben ohne etwas zu leisten wie lange er will auf Steuerzahler-Kosten. Dazu bekommt er auch noch mehr Rechte als die Einheimischen obendrauf, damit er nicht auf die Gedanken kommt sich integrieren zu müssen.
die „Welt“. Kein Käseblatt..
Doch. Bestenfalls aufgrund des Formats zum Einwickeln von Fischen geeignet.
Oder den Punkt: Jeder Mensch der Welt, der seinen Pass wegwirft und nach Deutschland bekommt, bekommt sofort einen neuen, deutschen und kann hier leben ohne etwas zu leisten wie lange er will auf Steuerzahler-Kosten. Dazu bekommt er auch noch mehr Rechte als die Einheimischen obendrauf, damit er nicht auf die Gedanken kommt sich integrieren zu müssen.
Ihr verwirrt mich. Da behauptet einer >>für Ausländer hat das GG keine Rechtswirksamkeit<< und nun die Behauptung, dass Asylanten gar mehr Rechte haben als Inländer
Für all deine Wünsche kannst du kämpfen. Bleib aber fair und behaupte keinen Blödsinn.
Bettmaen
20.06.2010, 16:56
Ihren Aufenthalt haben sie einem Betrug und einer Lüge zu verdanken. Sie können, wenn es nach mir ginge, froh sein, wenn sie nur abgeschoben werden und nicht in Regress genommen werden für die Kohle, die sie abgezockt haben.
Warum können sie nicht wie andere Palis in eines der 22 arabischen Länder übersiedeln? Warum müssen sie in die Länder der Ungäubigen einreisen?
Ihren Aufenthalt haben sie einem Betrug und einer Lüge zu verdanken. Sie können, wenn es nach mir ginge, froh sein, wenn sie nur abgeschoben werden und nicht in Regress genommen werden für die Kohle, die sie abgezockt haben.
Warum können sie nicht wie andere Palis in eines der 22 arabischen Länder übersiedeln? Warum müssen sie in die Länder der Ungäubigen einreisen?
Klar. Wie soll das eigentlich gehen, dies Regresspflicht für Sozialhilfeempfänger bzw. Asylanten? Oder sollen die Kinder auch...? Aber gerade die wollen doch hier bleiben. Arbeiten, Steuer zahlen und sogar Sozialversicherungsbeiträge, u.a. auch für deine Rente zahlen. Wäre das nicht das bessere Geschäft für Deutschland? Stell dir mal vor, all dies von - ich glaube- 9 Kindern.
derRevisor
20.06.2010, 17:55
Doch. Bestenfalls aufgrund des Formats zum Einwickeln von Fischen geeignet.
Dann fängt der Fisch aber bedeutend schneller an zu stinken.
Silencer
20.06.2010, 20:35
... Wäre das nicht das bessere Geschäft für Deutschland? Stell dir mal vor, all dies von - ich glaube- 9 Kindern.
Jetzt verstehe ich warum der Vater schon vor 2 Jahren ausgeschafft worden ist, denn dann wären es heute schon 11 H-4-Kinder und eines noch unterwegs. :))
Kann nicht Monsanto etwas in das Essen der Musels hinein tun damit sich diese Pest nicht so schnell vermehrt?
Jetzt verstehe ich warum der Vater schon vor 2 Jahren ausgeschafft worden ist, denn dann wären es heute schon 11 H-4-Kinder und eines noch unterwegs. :))
Verzeih mir, aber dass du davon was verstehst, bezweifle ich.
Kann nicht Monsanto etwas in das Essen der Musels hinein tun damit sich diese Pest nicht so schnell vermehrt?
Da muss man als deutscher Kulturpatriot nun wirklich nicht auf ausländische Unternehmen verweisen. Derartige Problemlöser hatten schon Jahrzehnte zuvor deutsche Firmen reichlich im Angebot.
Dieser Strang besteht bereits. Bitte zusammen legen. Danke.
Strang und Gesellschaft.....unverständliche Abschiebepraktik...
Ich weiß nicht, wo Du lebst und warum Du Dich weigerst, die großen Probleme in diversen deutschen Ballungsgebieten wahrzunehmen? Deutschladiennd braucht andere Einwanderungs- und Aufenthaltsbestimmungen!
Wenn man in Kleinkleckersdorf wohnt oder in den Villenvororten sind einem diese Multi-Kulti-Probleme völlig gleichgültig.
Die Reichen verdienen eh eine goldene Nase an der Massenzuwanderung, denn die Sozialhilfegelder, die der deutsche dumme Michel sauer erschuftet, landen ja überwiegend bei den deutschen Unternehmen und bei den Großkonzernen.
Außerdem ist da noch eine Migrationsindustrie, die mit weniger Zuwanderung um ihre Pfründe fürchtet: Sprachlehrer, Sozialpädagogen, Rechtsanwälte usw. Sie alle sind die Handlanger der Neoliberalen und der internationalen Schurkenwirtschaft mit Milliardenprofiten durch Billigarbeiter und brave Konsumenten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.