PDA

Vollständige Version anzeigen : Unverständliche Abschiebepraktik



Schrottkiste
18.06.2010, 21:07
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8097721/Das-Abschiebeschicksal-der-Familie-Khateeb.html

"Am Vormittag, als der Petitionsausschuss noch nicht entschieden hat, sitzt Hassan Khateeb in der Mensa der Frankfurter Goethe-Universität, an der er im dritten Semester Jura studiert. "

"Yasmin und Mohamed besuchen die Realschule, beide sind Klassensprecher. Mohamed hat in dieser Woche seine Deutsch-Klausur zurückbekommen, eine Eins, als Einziger. Haitham beginnt im Oktober sein Wirtschaftsrecht-Studium in Darmstadt."

Warum werden dann Messerstecher ohne Schulbildung aber mit dicker Polizeiakte mit Samthandschuhen behandelt? Ich verstehe das nicht so ganz.

VLG Schrott

Nevsehirli50FB
18.06.2010, 23:26
Warum werden dann Messerstecher ohne Schulbildung aber mit dicker Polizeiakte mit Samthandschuhen behandelt? Ich verstehe das nicht so ganz.

VLG Schrott

Damit Frau Merkel sowas ausnutzt.

Schrottkiste
18.06.2010, 23:29
Damit Frau Merkel sowas ausnutzt.

In wie fern meinst Du das?

Nevsehirli50FB
18.06.2010, 23:33
In wie fern meinst Du das?
SPD, Linke und Grüne sind eher Migrantenfreundlich, CDU ist der Gegenpol dafür.

Je krimineller, desto besser ist es für Merkel.

Schrottkiste
18.06.2010, 23:36
Naja, aber was nutzt es denn konkret? Meinst Du, Hauptsache wenig Intelligenz, mehr dummes Wahlvieh? So etwas in der Richtung?
Könnte sein, würde mir einleuchten.

Das mit dem "Kriminellen" habe ich aber nicht verstanden, warum jenes für Merkel besser sein sollte. Glaubst Du, daß deswegen die CDU eher gewählt würde (in der Richtung "Sicherheit": "da hätten wir einen Grund für weitere Repressalien/ Überwachungen" undsoweiterundsofort) ??

Kein Schimmer, aber alles ist denkbar.

heide
19.06.2010, 05:18
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8097721/Das-Abschiebeschicksal-der-Familie-Khateeb.html

"Am Vormittag, als der Petitionsausschuss noch nicht entschieden hat, sitzt Hassan Khateeb in der Mensa der Frankfurter Goethe-Universität, an der er im dritten Semester Jura studiert. "

"Yasmin und Mohamed besuchen die Realschule, beide sind Klassensprecher. Mohamed hat in dieser Woche seine Deutsch-Klausur zurückbekommen, eine Eins, als Einziger. Haitham beginnt im Oktober sein Wirtschaftsrecht-Studium in Darmstadt."

Warum werden dann Messerstecher ohne Schulbildung aber mit dicker Polizeiakte mit Samthandschuhen behandelt? Ich verstehe das nicht so ganz.

VLG Schrott

Die Familie Khatteb sind eben keine türkischen Migranten. Du kannst doch nachlesen, dass die Kinder auf einem sehr guten Bildungsniveau stehen. Sie wollen ja dem Staat all das Geld zurück zahlen, wenn sie in Brot und Lohn stehen. Nun sollen "rechtschaffende, lernende Jugendliche" abgeschoben werden.
Für mich nicht nachvollziehbar!

Apart
19.06.2010, 07:28
Die Familie kam als Scheinasylanten vor 18 Jahren nach D, unter Vorspieleung falscher Tatsachen. Seitdem lebt sie von deutscher Sozialhilfe.
Die Abschiebung ist richtig, aber 18 Jahre zu spät.

Voortrekker
19.06.2010, 07:30
Der Artikel ist ja wirklich herzerweichend. Ohhh, eine 1 in Deutsch und das sogar an der Realschule. So ein Talent müssen wir doch behalten :rolleyes:

Sterntaler
19.06.2010, 08:44
die haben sich lang genug auf des Steuerzahlers Kosten und Lasten aufgewärmt. Die Abschiebung ist mehr als überfällig. Die BRD kann nicht mahr als 6 Milliarden Weltbürger unterhalten.

Don
19.06.2010, 08:48
Der Artikel ist ja wirklich herzerweichend. Ohhh, eine 1 in Deutsch und das sogar an der Realschule. So ein Talent müssen wir doch behalten :rolleyes:


Sowas hatte ich auch mal wenn ich mich recht entsinne. Sogar auf dem Gymnasium. Allerdings schrieb keine überregionale Zeizung darüber.
Nicht mal das lokale Wochenblättchen.:P

romeo1
19.06.2010, 08:52
Wer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Land kommt, hat jetzt einfach Pech gehabt. Allerdings ist die Frage schon berechtigt, warum kaum einer der messerschwingenden Alis samt Restbrut ausgewisen wird, dafür aber andere, die nicht die Absicht haben uns mit Messern zu entreichern.

Landogar
19.06.2010, 09:25
Es ist ökonomisch ziemlich sinnfrei, die Familie ausgerechnet jetzt abzuschieben, wenn sich abzeichnet, dass die Sprösslinge dank eines guten Bildungsniveaus in der Lage sein werden, eine gute Arbeit zu finden und entsprechend Steuern und Sozialabgaben in die Kassen zu zahlen. Sicherlich, bisher haben sie nur gekostet, aber man sollte die Chance nicht ungenutzt verstreichen lassen, dass zumindest ein Teil des Geldes zurückkommt.

Sterntaler
19.06.2010, 09:28
Unsinn.

Landogar
19.06.2010, 11:16
Unsinn.

Warum?

Sathington Willoughby
19.06.2010, 11:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8097721/Das-Abschiebeschicksal-der-Familie-Khateeb.html

"Am Vormittag, als der Petitionsausschuss noch nicht entschieden hat, sitzt Hassan Khateeb in der Mensa der Frankfurter Goethe-Universität, an der er im dritten Semester Jura studiert. "

"Yasmin und Mohamed besuchen die Realschule, beide sind Klassensprecher. Mohamed hat in dieser Woche seine Deutsch-Klausur zurückbekommen, eine Eins, als Einziger. Haitham beginnt im Oktober sein Wirtschaftsrecht-Studium in Darmstadt."

Warum werden dann Messerstecher ohne Schulbildung aber mit dicker Polizeiakte mit Samthandschuhen behandelt? Ich verstehe das nicht so ganz.

VLG Schrott

Unverständlich, aber wir baruchen auch Hassan und seine Familie nicht, aber seine Heimat, wer soll sonst die 3Welt-Länder modernisieren?

torun
19.06.2010, 11:39
Die Familie Khatteb sind eben keine türkischen Migranten. Du kannst doch nachlesen, dass die Kinder auf einem sehr guten Bildungsniveau stehen. Sie wollen ja dem Staat all das Geld zurück zahlen, wenn sie in Brot und Lohn stehen. Nun sollen "rechtschaffende, lernende Jugendliche" abgeschoben werden.
Für mich nicht nachvollziehbar!

Zurückzahlen ? 18 Jahre Leistungserschleichung ? Wie alt wollen die denn werden ?

Commodus
19.06.2010, 12:04
Unverständlich, aber wir baruchen auch Hassan und seine Familie nicht, aber seine Heimat, wer soll sonst die 3Welt-Länder modernisieren?

Richtig! Sie sind in ihrer Heimat nützlicher als bei uns. Ausserdem ist Afghanistan stark im kommen.

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 12:08
Richtig! Sie sind in ihrer Heimat nützlicher als bei uns. Ausserdem ist Afghanistan stark im kommen.Als ob Deutschland kein Mangel an qualifizierten Fachkräften hat :)

Als ob Deutschland eine wachsende Bevölkerung hat :)

Ihr müsst diese Realität akzeptieren !

Sterntaler
19.06.2010, 12:14
Als ob Deutschland kein Mangel an qualifizierten Fachkräften hat :)

Als ob Deutschland eine wachsende Bevölkerung hat :)

Ihr müsst diese Realität akzeptieren !

Müll. Alimentierendes eingeschleustes 3. Welt und 4. Welt Präkariat löst sicherlich diese Scheinprobleme :vogel: Noch ist der Lebensstandard in der BRD um ein vielfaches höher, als der, der in diesen 3. und 4. Welt Länder herrscht. Wir sind selbst in der Lage klar zu kommen (und waren es schon seiten Jahrhunderten), da brauchen wir den 3. und 4. Welt Bodensatz der selbst dort nichts auf die Reihe bekommt, ganz bestimmt nicht.

Esteban
19.06.2010, 12:16
Der Artikel ist ja wirklich herzerweichend. Ohhh, eine 1 in Deutsch und das sogar an der Realschule. So ein Talent müssen wir doch behalten :rolleyes:

neidisch?

Commodus
19.06.2010, 12:17
Als ob Deutschland kein Mangel an qualifizierten Fachkräften hat :)

Als ob Deutschland eine wachsende Bevölkerung hat :)

Ihr müsst diese Realität akzeptieren !

Als ob einer wirklich dieses Märchen mit dem Fachkräftemangel glauben würde.

Als ob eine wachsende Bevölkerung irgendwelche Probleme lösen würde, wenn nicht gar noch größere für die Zukunft generieren würde.

Kana_cken müssen bald das Flüchten lernen. Akzeptiere es einfach

;)

Sterntaler
19.06.2010, 12:21
Als ob Deutschland kein Mangel an qualifizierten Fachkräften hat :)

Als ob Deutschland eine wachsende Bevölkerung hat :)

Ihr müsst diese Realität akzeptieren !

Akzeptiere es, das ihr so willkommen seid,wie ein Forunkel am Hintern. :))

Commodus
19.06.2010, 12:22
Akzeptiere es, das ihr so willkommen seid,wie ein Forunkel am Hintern. :))

In Europa wird es nach und nach eng für diese "Schätze"

:D

Sterntaler
19.06.2010, 12:39
man brauch sich nur anzuschauen woher die meisten Nobelpreisträger in Mathematik, Chemie, Physik, etc. pp. kamen und den technologischen Entwicklungstand Deutschlands anzuschauen und dem der rückständigen, primitiven zu alimentierenden 3. und 4. Welt Länder, und solche Leute maßen sich an den Deutschen was von "Fachkräftemangel" zu erzählen :lach:

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 13:53
man brauch sich nur anzuschauen woher die meisten Nobelpreisträger in Mathematik, Chemie, Physik, etc. pp. kamen und den technologischen Entwicklungstand Deutschlands anzuschauen und dem der rückständigen, primitiven zu alimentierenden 3. und 4. Welt Länder, und solche Leute maßen sich an den Deutschen was von "Fachkräftemangel" zu erzählen :lach:
Dann braucht ihr mehr Juden in Deutschland :)

Auch da würdet iht primitive Ausreden finden, außerdem war es relativ witzig, dass sie Fachkräfte mit den Nobelpreisträgern verglichen haben :)

respekt, was für einen Zusammenhang. :eek:

Tormentor
19.06.2010, 14:02
Als ob einer wirklich dieses Märchen mit dem Fachkräftemangel glauben würde.



Das ist leider kein Märchen. Es gibt viele Betriebe, die Lehrlinge einstellen würden, wenn sie dann geeignete Bewerber hätten. Wenn man dann fragt, was an den Bewerbern so schlimm ist, kann man sich teilweise ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich persönlich melde mich am Telefon nicht mit "Yo, Alder!" und würde einem Bewerbungsschreiben kein Foto von mir auf dem letzten Wiesenfest beifügen, aber manch einer findet das normal...

Die Frage ist nur, wie man darauf reagiert. Ich finde, der Staat sollte sich darum kümmern, dass mehr und bessere Lehrer eingestellt werden, dass die Schulen saniert werden, dass der deutsche Nachwuchs besser gefördert wird. Unsere Politiker sehen das allerdings anders und denken, massiver Zuzug von Migranten würde das Problem lösen.

Sterntaler
19.06.2010, 14:03
Facharbeiter auf dem Gebiet des Ziegemelkens braucht niemand, jedenfalls nicht in der BRD.

Tormentor
19.06.2010, 14:07
Facharbeiter auf dem Gebiet des Ziegemelkens braucht niemand, jedenfalls nicht in der BRD.

Sollte ich einen Facharbeiter im Bereich des Verfassens origineller Beiträge finden, werde ich ihn zu dir schicken.

Bieleboh
19.06.2010, 14:13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8097721/Das-Abschiebeschicksal-der-Familie-Khateeb.html

"Am Vormittag, als der Petitionsausschuss noch nicht entschieden hat, sitzt Hassan Khateeb in der Mensa der Frankfurter Goethe-Universität, an der er im dritten Semester Jura studiert. "

"Yasmin und Mohamed besuchen die Realschule, beide sind Klassensprecher. Mohamed hat in dieser Woche seine Deutsch-Klausur zurückbekommen, eine Eins, als Einziger. Haitham beginnt im Oktober sein Wirtschaftsrecht-Studium in Darmstadt."

Warum werden dann Messerstecher ohne Schulbildung aber mit dicker Polizeiakte mit Samthandschuhen behandelt? Ich verstehe das nicht so ganz.

VLG Schrott

Da ist das Gesetz oft gnadenlos. Abgeschiebepraxis ist an der Tagesordnung.

Samthandschuhe bei Gewalttätern?
Die Gefängnisse sind doch voll mit Migranten.
Abschieben geht nicht, wenn sie einen deutschen Pass haben.

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 14:13
Das ist leider kein Märchen. Es gibt viele Betriebe, die Lehrlinge einstellen würden, wenn sie dann geeignete Bewerber hätten. Wenn man dann fragt, was an den Bewerbern so schlimm ist, kann man sich teilweise ein Schmunzeln nicht verkneifen. Ich persönlich melde mich am Telefon nicht mit "Yo, Alder!" und würde einem Bewerbungsschreiben kein Foto von mir auf dem letzten Wiesenfest beifügen, aber manch einer findet das normal...

Die Frage ist nur, wie man darauf reagiert. Ich finde, der Staat sollte sich darum kümmern, dass mehr und bessere Lehrer eingestellt werden, dass die Schulen saniert werden, dass der deutsche Nachwuchs besser gefördert wird. Unsere Politiker sehen das allerdings anders und denken, massiver Zuzug von Migranten würde das Problem lösen.
Ich habe zwar auch einen Migrationshintergrund, aber es ist sinnvoller den deutschen Nachwuchs besser zu fördern und bessere Lehrer einzustellen.

Mit zunehmendem Migrantenanteil werden auch die marginalen Gruppen stärker.(Nazis)

Man kann nur mit einem gegenseitigen Verständnis das Problem beheben.(Migrantenpromlem)

Sathington Willoughby
19.06.2010, 14:43
Als ob Deutschland kein Mangel an qualifizierten Fachkräften hat :)

Als ob Deutschland eine wachsende Bevölkerung hat :)

Ihr müsst diese Realität akzeptieren !

Wo sind denn die ausländischen Fachkräfte? Es sind jedenfalls keine Türken und Araber.
Und warum müssen ir eine wachsende Bevölkerung haben? Das macht nur SInn, wenn diese Bevölkerung was erwirtschaftet - was gerade bei muslimischen Zuwanderern kaum der Fall ist.
Ohne diese Zuwanderer könnten wir dafür sorgen, das unsere 160.000 Auswanderer, die wir pro Jahr haben, im Land bleiben. Dann wäre deutlich mehr für unseren Fachkräftemangel getan.

Das ist die Realität.

Margrit
19.06.2010, 14:56
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8097721/Das-Abschiebeschicksal-der-Familie-Khateeb.html

"Am Vormittag, als der Petitionsausschuss noch nicht entschieden hat, sitzt Hassan Khateeb in der Mensa der Frankfurter Goethe-Universität, an der er im dritten Semester Jura studiert. "

"Yasmin und Mohamed besuchen die Realschule, beide sind Klassensprecher. Mohamed hat in dieser Woche seine Deutsch-Klausur zurückbekommen, eine Eins, als Einziger. Haitham beginnt im Oktober sein Wirtschaftsrecht-Studium in Darmstadt."

Warum werden dann Messerstecher ohne Schulbildung aber mit dicker Polizeiakte mit Samthandschuhen behandelt? Ich verstehe das nicht so ganz.

VLG Schrott




das ist eine typich deutsche Abschiebepraxis in fast allen Bundesländern.
Die Integrierten, die sich Bildugn aneignen, will man nicht.
Die kriminellen mit dicker Polizeiakte oder Ehrenmörder die will man und die bekommen Hartz IV.
Die Kriminellen sind für unser Land ja auch besser, denn die islamisieren das Land ja, was unsere linke Politik anstrebt.
Die Gebildeten sind liberale Moslems, die mit Moscheebau und so einem Unsinn nichts am Hut haben, die nützen also den deutschen Politkern beim Zerstören unsres Lande nichts.
Mich würde mal interessieren, wie viel Geld von den türksichen Vereinen wie DITIB oder Mili Görüs auf so einige Kotnen von deutschen Politker fließt, da sie so heftig an der Islamisierung des Landes mitmachen und zu diesem Zweck die moslemische Unterschicht so hätscheln

Tormentor
19.06.2010, 15:04
Ich habe zwar auch einen Migrationshintergrund, aber es ist sinnvoller den deutschen Nachwuchs besser zu fördern und bessere Lehrer einzustellen.

Mit zunehmendem Migrantenanteil werden auch die marginalen Gruppen stärker.(Nazis)

Man kann nur mit einem gegenseitigen Verständnis das Problem beheben.(Migrantenpromlem)

Richtig. Deshalb halte ich Forderungen nach einer härteren Ausländerpolitik auch in deinem Interesse für sinnvoll. Neben den deutschen Steuerzahlern sind nämlich auch anständige Migranten Opfer von unintegriertem und kriminellem Pack, da diese dann oft vorschnell mit den Kriminellen in einen Topf geworfen werden. Jeder anständige Migrant leidet unter den Messerstechern und Leistungsabgreifern.

Silencer
19.06.2010, 17:23
18 Jahre Duldung! Na super, hätte dieser Staat richtige Gesetze und fähige Beamte, wären die spätestens nach 3 Monaten wieder weg. Ausserdem ist Deutschland nicht schuld an Kriegen in Palästina.

PS: Wie oft haben die denn in der Vergangenheit Urlaub im Nahen Osten gemacht?

Sprecher
19.06.2010, 18:36
Die Gebildeten sind liberale Moslems, die mit Moscheebau und so einem Unsinn nichts am Hut haben,

Liberale Moslems gehen auch in die Moschee.

Verrari
19.06.2010, 19:11
Dann braucht ihr mehr Juden in Deutschland :)

Auch da würdet iht primitive Ausreden finden, außerdem war es relativ witzig, dass sie Fachkräfte mit den Nobelpreisträgern verglichen haben :)

respekt, was für einen Zusammenhang. :eek:

Juden haben Jahrhunderte in unserem Land gelebt, ohne in irgendeiner Forum negativ auffällig gewesen zu sein - ganz im Gegenteil! Diese Menschen dachten und handelten genau so wie die "Ur-Deutschen".
Würdest Du dies auch von Türken und Muslimen behaupten wollen?

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 19:22
Juden haben Jahrhunderte in unserem Land gelebt, ohne in irgendeiner Forum negativ auffällig gewesen zu sein - ganz im Gegenteil! Diese Menschen dachten und handelten genau so wie die "Ur-Deutschen".
Würdest Du dies auch von Türken und Muslimen behaupten wollen?Und deswegen habt ihr 6 Millionen Juden ermordet :rolleyes:

Und schreibe, dass es "NUR" Hitler war :hihi:

Verrari
19.06.2010, 19:28
Und deswegen habt ihr 6 Millionen Juden ermordet :rolleyes:

Und schreibe, dass es "NUR" Hitler war :hihi:

Wir???
Ich war daran nachweislich nicht beteiligt und meine Eltern ebenfalls nicht!!

Denkpoli
19.06.2010, 19:42
Wer unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ins Land kommt, hat jetzt einfach Pech gehabt.

Dies ist kriminell! Mit Pech hat das nichts zu tun.

Schrottkiste
19.06.2010, 21:16
Die Familie Khatteb sind eben keine türkischen Migranten. Du kannst doch nachlesen, dass die Kinder auf einem sehr guten Bildungsniveau stehen. Sie wollen ja dem Staat all das Geld zurück zahlen, wenn sie in Brot und Lohn stehen. Nun sollen "rechtschaffende, lernende Jugendliche" abgeschoben werden.
Für mich nicht nachvollziehbar!

Eben so meinte ich das ja auch.

Und @ Margrit:

"das ist eine typich deutsche Abschiebepraxis in fast allen Bundesländern.
Die Integrierten, die sich Bildugn aneignen, will man nicht.
Die kriminellen mit dicker Polizeiakte oder Ehrenmörder die will man und die bekommen Hartz IV.
Die Kriminellen sind für unser Land ja auch besser, denn die islamisieren das Land ja, was unsere linke Politik anstrebt.
Die Gebildeten sind liberale Moslems, die mit Moscheebau und so einem Unsinn nichts am Hut haben, die nützen also den deutschen Politkern beim Zerstören unsres Lande nichts.
Mich würde mal interessieren, wie viel Geld von den türksichen Vereinen wie DITIB oder Mili Görüs auf so einige Kotnen von deutschen Politker fließt, da sie so heftig an der Islamisierung des Landes mitmachen und zu diesem Zweck die moslemische Unterschicht so hätscheln "

Genau.

Die Vorspiegelung falscher Tatsachen bei der Einwanderung würde ich in diesem Falle nicht so als Problem sehen.

@ Tormentor:

"Richtig. Deshalb halte ich Forderungen nach einer härteren Ausländerpolitik auch in deinem Interesse für sinnvoll. Neben den deutschen Steuerzahlern sind nämlich auch anständige Migranten Opfer von unintegriertem und kriminellem Pack, da diese dann oft vorschnell mit den Kriminellen in einen Topf geworfen werden. Jeder anständige Migrant leidet unter den Messerstechern und Leistungsabgreifern. "

D'accord...

heide
20.06.2010, 04:26
Zurückzahlen ? 18 Jahre Leistungserschleichung ? Wie alt wollen die denn werden ?
ich habe einmal gehört, dass z.B. Anwälte nach dem Studium recht gut verdienen. Eines dieser Kinder studiert doch wohl Jura, wie ich dem Artikel entnehmen konnte.
Da kommen schon ein paar Sümmchen zusammen, wenn diese Kinder arbeiten.

Geronimo
20.06.2010, 05:18
Juden haben Jahrhunderte in unserem Land gelebt, ohne in irgendeiner Forum negativ auffällig gewesen zu sein - ganz im Gegenteil! Diese Menschen dachten und handelten genau so wie die "Ur-Deutschen".
Würdest Du dies auch von Türken und Muslimen behaupten wollen?

Wie bitte? Dann frag mal einen westfälischen oder schwäbischen Bauern nach den Praktiken der jüdischen Viehhändler!!!!! Du würdest dich wundern, wie "beliebt" die waren. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber hier bist du ein naiver Dummkopf!:(

Geronimo
20.06.2010, 05:20
ich habe einmal gehört, dass z.B. Anwälte nach dem Studium recht gut verdienen. Eines dieser Kinder studiert doch wohl Jura, wie ich dem Artikel entnehmen konnte.
Da kommen schon ein paar Sümmchen zusammen, wenn diese Kinder arbeiten.

"Anwälte" sind zu 80% Sozialfälle oder selbst kriminell. Die wenigsten schaffen es in eine halbwegs gesicherte bürgerliche Existenz. Ist nun mal so.

lupus_maximus
20.06.2010, 05:35
Sowas hatte ich auch mal wenn ich mich recht entsinne. Sogar auf dem Gymnasium. Allerdings schrieb keine überregionale Zeizung darüber.
Nicht mal das lokale Wochenblättchen.:P
Einser und Zweier waren ja bei uns auch normal. Die berichten ja nur darüber, weil Einser bei Ersatzdeutschen unnormal sind, die halten mehr von Sechsen, diese Zahl ist ja schließlich höher!

Voortrekker
20.06.2010, 07:26
In Singapur werden illegale Einwanderer augepeitscht und dann nach Hause geschickt.

Diese Pappenheimer sind doch aber in 2 Wochen wieder in der BRD. :rolleyes:

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 11:22
Wir???
Ich war daran nachweislich nicht beteiligt und meine Eltern ebenfalls nicht!!Mein Vater und mein Opa war an dem Wirtschaftswunder beteiligt, wenn Sie es so betrachten dann sind wir ein TEIL von diesem Land.

romeo1
20.06.2010, 11:23
Mein Vater und mein Opa war an dem Wirtschaftswunder beteiligt, wenn Sie es so betrachten dann sind wir ein TEIL von diesem Land.

Im wesentlichen allerdings ein blutsaugender Teil.

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 13:08
Im wesentlichen allerdings ein blutsaugender Teil.Wieso ? Mein Opa hat 30 Jahre lang Steuern bezahlt und mein Vater zahlt seit 30 Jahren Steuern.

Nur weil ich BaföG bekomme bin ich kein Blutsauger.

Im Kriegsfall würde meine Unterstützung für Deutschland erheblich größer sein als die rechtspopulistischen Pseudodeutsche. germane

Cicero1
20.06.2010, 13:31
Wie bitte? Dann frag mal einen westfälischen oder schwäbischen Bauern nach den Praktiken der jüdischen Viehhändler!!!!! Du würdest dich wundern, wie "beliebt" die waren. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber hier bist du ein naiver Dummkopf!:(

Zustimmung! Bei manchen sind die historischen Kenntnisse sehr bescheiden.


"Anwälte" sind zu 80% Sozialfälle oder selbst kriminell. Die wenigsten schaffen es in eine halbwegs gesicherte bürgerliche Existenz. Ist nun mal so.

Ich weiss zwar nicht, ob es 80 % sind, aber die wirtschaftliche Lage ist bei vielen alles andere als gut. Ich bin immer wieder erstaunt, wie realitätsfern manche sind, wenn sie behaupten, allen Anwälten würde es sehr gut gehen.

opppa
20.06.2010, 14:05
Mein Vater und mein Opa war an dem Wirtschaftswunder beteiligt, wenn Sie es so betrachten dann sind wir ein TEIL von diesem Land.

Dann solltest Du aber nicht vergessen, auch zu erwähnen, daß Baba und Dede inzwischen wohl hier auch eine Rente aus unserem (und ihrem) Sozialsystem beziehen und wohl auch in der Zeit, in der sie hier mitgearbeitet haben, besser gelebt haben, als in ihrem Herkunftsland. (Ich schreibe nicht Heimat, weil sie sich wohl inzwischen hier zu Hause fühlen werden)

:]

Deutschmann
20.06.2010, 14:13
In Singapur werden illegale Einwanderer augepeitscht und dann nach Hause geschickt.

Diese Pappenheimer sind doch aber in 2 Wochen wieder in der BRD. :rolleyes:

Auf Kabel1 kommt die letzte Zeit so eine Doku-Serie über die US Border-Patrol. Eine interessante Sache. Aber die guten Dinge übernehmen wir ja nicht aus den USA. X(

Sathington Willoughby
20.06.2010, 16:29
Mein Vater und mein Opa war an dem Wirtschaftswunder beteiligt, wenn Sie es so betrachten dann sind wir ein TEIL von diesem Land.

Dann ist deine Familie eine AUsnahme, die meitsen Türken hier werden nicht benötige, Dönerbrater und Gebrauchtwagenschieber brauchen wir nicht, so ist die Realität.

heide
21.06.2010, 04:11
"Anwälte" sind zu 80% Sozialfälle oder selbst kriminell. Die wenigsten schaffen es in eine halbwegs gesicherte bürgerliche Existenz. Ist nun mal so.

Naja, dann gehen sie in die Politik, ohne je als Anwalt gearbeitet zu haben. Dort kann der Jurist eine Menge Geld verdienen und versteuern.

Paul Felz
21.06.2010, 06:39
Naja, dann gehen sie in die Politik, ohne je als Anwalt gearbeitet zu haben. Dort kann der Jurist eine Menge Geld verdienen und versteuern.

Diäten versteuern?

Lobo
21.06.2010, 06:56
Auf Kabel1 kommt die letzte Zeit so eine Doku-Serie über die US Border-Patrol. Eine interessante Sache. Aber die guten Dinge übernehmen wir ja nicht aus den USA. X(

Wie man sich so einen Schund ansehen kann ist mir völlig schleierhaft.

Deutschmann
21.06.2010, 07:13
Wie man sich so einen Schund ansehen kann ist mir völlig schleierhaft.

Liegt vielleicht daran dass ich noch am normalen Leben teilnehme.

Lobo
21.06.2010, 07:15
Liegt vielleicht daran dass ich noch am normalen Leben teilnehme.

Für mich ist das eine völlig bescheuerte Unterschichten Sendung.

Deutschmann
21.06.2010, 07:19
Für mich ist das eine völlig bescheuerte Unterschichten Sendung.

Völlig wurscht. Ich lese auch BILD. :D

Lobo
21.06.2010, 07:20
Völlig wurscht. Ich lese auch BILD. :D

:eek::eek::eek:

torun
21.06.2010, 09:52
ich habe einmal gehört, dass z.B. Anwälte nach dem Studium recht gut verdienen. Eines dieser Kinder studiert doch wohl Jura, wie ich dem Artikel entnehmen konnte.
Da kommen schon ein paar Sümmchen zusammen, wenn diese Kinder arbeiten.


Du glaubst tatsächlich ein Anwalt wird reich, schau dir mal die Gebührenordnung an.
Ändert aber nichts an der Tasache der Leistungserschleichung, somit Abschiebehaft.
Dort wo die herkommen gibt es auch Schulen.

Verrari
21.06.2010, 20:41
Wie bitte? Dann frag mal einen westfälischen oder schwäbischen Bauern nach den Praktiken der jüdischen Viehhändler!!!!! Du würdest dich wundern, wie "beliebt" die waren. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber hier bist du ein naiver Dummkopf!:(

Die Praktiken von Viehhändlern stehen den heutigen "Autohändlern" in nichts - aber rein gar nichts - nach.
Erzähle mir nicht, dass die heutigen Autohändler alles Juden sind.

Ich möchte außerdem nicht wissen, angesichts von vielen Jahrhunderten jüdischer Besiedlung in Deutschland, bei wie vielen Usern jüdisches Blut in den Adern fließt. Die allermeisten wissen es bloß nicht!

Kuckuckskinder und sogenanntes "Fremdgehen" sind bei Weitem keine Erfindung der Neuzeit. Denk' mal darüber nach, danach können wir uns gerne weiter über Naivität und Dummköpfe unterhalten.

heide
21.06.2010, 21:55
Diäten versteuern?
Und ich hatte immer geglaubt, Diäten sind fast alle steuerfrei!:hihi:

maxikatze
27.06.2010, 06:05
Und ich hatte immer geglaubt, Diäten sind fast alle steuerfrei!:hihi:


....und ich bin dabei von Schlankheitskuren ausgegangen.:=

heide
27.06.2010, 18:14
....und ich bin dabei von Schlankheitskuren ausgegangen.:=

Na, wer eine Schlankheitskurs macht, lebt überwiegend von Obst und Gemüse.
Gemüse tiefgefroren ist preiswert, Obst hingegen ist schon ein wenig teurer.:hihi::hihi::hihi: