Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Miss Deutschland ist Afghanin und 4 Jahre älter als gedacht

Seiten : 1 [2]

Paul Felz
21.06.2010, 23:57
Sogar eine "Deutsch-Türkin"

Allerdings hat das mit der Schminke nicht hingehauen

http://www.spiegel.de/img/0,1020,794027,00.jpg

Geronimo
22.06.2010, 00:32
Sogar eine "Deutsch-Türkin"

Allerdings hat das mit der Schminke nicht hingehauen

http://www.spiegel.de/img/0,1020,794027,00.jpg

Tja, was soll ich dazu sagen...Fotos können ja auch oft täuschen.;)

Registrierter
22.06.2010, 02:56
Man nutzt diese dämliche Miss-Wahl als Politikum. :]

Ebenso wie die unsägliche Fussball WM: Afrika hier, Afrika dort, Afrika von früh bis spät, afrikatage.de und was es sonst noch alles gibt, um die sheeple auf unsere zukünftigen 50 Mio Zuwanderer zu trimmen, die die EU noch dringend bereichern sollen und deshalb seit 2 Jahren direkt mit Anwerbekampagnen hierher geholt werden:
Geheim-Plan: 50 Millionen Afrikaner in die EU
http://www.google.de/search?hl=&q=50+millionen+afrikaner&sourceid=navclient-ff&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ie=UTF-8

Lilly
22.06.2010, 05:24
wetten eure mütter und eure schwestern ...verkehren mit ihren ständig wechselden stiefväter

Woher nimmst du eigentlich die Frechheit, hier alle Deutschen zu beleidigen? Du schämst dich nicht, auf unsere Kosten zu leben, (fr)isst von unserem Geld, hast anscheinend nichts zu tun, als den ganzen Tag vor dem Fernseher zu sitzen - vom "anspruchsvollen" Programm will ich erst gar nicht reden.

Und dann kommst du hierher und beleidigst die Leute, von deren Steuern du lebst. Nein, ich sage nicht, wofür ich dich halte, denn ich bin ein bisschen besser erzogen, als du.

Und was deine geposteten Bilder angeht - ein guter Stylist und Photoshop machen Vieles möglich. Du beleidigst uns nicht nur, du hältst uns auch noch für dämlich.

fatalist
22.06.2010, 06:21
naja, Paul, naja... ;)
Einigen wir uns auf "schlechtes Foto"

Paul Felz
22.06.2010, 06:23
naja, Paul, naja... ;)
Einigen wir uns auf "schlechtes Foto"

Ungünstige Begleitumstände :]

fatalist
22.06.2010, 07:02
http://i413.photobucket.com/albums/pp217/pnfsoutheastasia/cambodia%20basics/teil531.jpg

Miss fatalist ;)

Paul Felz
22.06.2010, 07:25
http://i413.photobucket.com/albums/pp217/pnfsoutheastasia/cambodia%20basics/teil531.jpg

Miss fatalist ;)

Ausnahmsweise mal gut rasiert ;)

Commodus
22.06.2010, 07:34
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Was ein geiler Strang! Ich habe zeitweise vor lachen unterm Schreibtisch gelegen!
:lach: :lach: :lach:

Und das ... :lach: :lach: ... Hüüülfeeee!! Und das war leider "nur" die von den Mods bereits zensierte Version.

Ein paar Schmankerln :

Man sagt Türkische Frauen sind auf dem Rücken und dem Steiß mit besonders viel Körperbehaarung gesegnet. Ob das bei Afghanen auch so ist?

Die paar Schlampen die mit mit euch Südländern (die hier eigenlich fast nur durch kriminalität aufallen) rum machen würde sowieso kein deutscher Mann anfassen.Wir sind in der Westlichen Welt das Land mit dem zweithöchsten IQ nach Österreich... denkst du wir brauchen da oberflächliche Marterielle faule Nutten wie dich ... die nichts leisten und nichts können?

Und türkische Huren gebären IQ-Krüppel... Weil sich türkische Huren von ihren Cousins f*cken lassen.

Und niemand will so aussehen wie Türken oder denkst du jemand hat Lust auf euren ekelhaften Mongolenfleck?

Ich kenne keine intelligenten Türken. Das sind alles IQ-Krüppel, weil ihre Eltern miteinander verwandt sind.

Dein Vater ist ein Esel.
Du hättest auch "escholeschek" schreiben können.

Ihr Bruder hat ihr in den Mund gespritzt.

Im nachhinein war es natürlich ein fehler gerade das dümmste hier herzukarren was die Welt zu bieten hat... nämlich Moslems.Und primitive Türken wie dich.

Ihr seid doch das Inzest Volk wo Cousins laufend Cousinen heiraten?

Gute Güte warum steigere ich mich eigentlich in so etwas hinein.Eigentlich ist es ja absurd das ein Mensch mit so einem Horizont wie diese Schlampe über ein Politikform stoplert.
(ebenfalls von "Weiter_Himmel")

PS: Übrigens, erzähl Du uns nix vom Türkischen Schönheitsideal....Ich sehe ausnahmslos keine Türkin im Alter die einigermassen gut aussieht, Ihr Türkenbräute habt es in den Genen im Alter auseinanderzugehen wie ein Hefekuchen. Und für Dich nochmal im Gossenjargon: Ihr werdet fett im Alter, Ihr Türkenweiber!

Klar, ich nix sprechen Deutsch, ich serbisch und brauche dumme Deutsche Mann, mein Duldung bald auslaufe......Du Turkischfrau mir helfe dumme Deutsche Mann finde?

Ich gehört, das Turkischfrau immer spreche von dumme Deutsche Mann, Du mir finde deutsche Mann, morgen Duldung meine weg......

Nur um einige hervorzuheben. Köstlich, einfach nur köstlich! :lach:

Aber nochmal zurück zu "Weiter_Himmel":

Ich kann die rassitischen äußerungen hier nicht wirklich nachvollziehen ...
und

Ich gehöre nunmal zu denen den die Abstammung eines Menshen vollkommen egal ist.
und

Eure abfälligen äußerungen dazu sind es.
Neeeeeiiin verehrter Weiter_Himmel, ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, daß Du irgendwelche Ressentiments gegenüber "irgendwem" hattest. Aber das mit dem "häßlichen Mongolenfleck" war einfach nur vom feinsten!! :lach:

Aber das Beste natürlich zum Schluß! Der absoluter Hammer, der Ober-Brüller schlechthin:

Ja ich bin in der Tat äußerst humorlos.

:lach:

Mein liber Weiter_Himmel! Wäre es technisch möglich gewesen, hättest Du reihenweise grüne Punkte von mir erhalten. Herrlich! Wenn das Deine "humorlose Seite" war, dann müsste man sich auf die "andere Seite" gefasst machen. Habe den Tag seltenst so amüssant prässentiert bekommen. Ich danke Euch allen für diesen lustigen und wertvollen Strang. Fatalist hat mal wieder einen guten Riecher gehabt!!

Daraus sollte man einen Sketch machen!!

:lach:

Paul Felz
22.06.2010, 07:48
Die besten Stellen hat Harlekina leider gelöscht X(

Ich hab immer noch Magenschmerzen vom Lachen gestern abend. ;)

fatalist
22.06.2010, 07:52
Ausnahmsweise mal gut rasiert ;)

Nationalität?

Paul Felz
22.06.2010, 08:04
Nationalität?

Ganz klar Norddeutsch.

fatalist
22.06.2010, 08:06
Ganz klar Norddeutsch.

Falsch.
So bekommst Du nie nen Grünen.

Paul Felz
22.06.2010, 08:13
Falsch.
So bekommst Du nie nen Grünen.

Dann werde ich meinen schwarzen Punkt ja nie los :))

fatalist
22.06.2010, 08:16
Dann werde ich meinen schwarzen Punkt ja nie los :))

Smileys sind innerhalb unserer ernsten Unterhaltung absolut fehlplaziert.

Also bitte ernsthaft: Welche Nationalität?

Paul Felz
22.06.2010, 08:18
Smileys sind innerhalb unserer ernsten Unterhaltung absolut fehlplaziert.

Also bitte ernsthaft: Welche Nationalität?

Südostasien. Jetzt frage aber nicht noch nach der Stadt.

fatalist
22.06.2010, 08:21
Südostasien. Jetzt frage aber nicht noch nach der Stadt.

Treffer. Kambodscha.

Rikimer
22.06.2010, 10:32
So sieht eine Schönheit aus.

Wenns schoengetrunken worden ist mit literweise an Alkohol, vielleicht ja. :)

MfG

Rikimer

Casus Belli
22.06.2010, 16:20
Die besten Stellen hat Harlekina leider gelöscht X(

Ich hab immer noch Magenschmerzen vom Lachen gestern abend. ;)

Ich muss ehrlich sagen das ich mich auch von der Couch geschmissen hab. Hab sowas auch noch nicht erlebt. War wirklich mal lustig:))

Casus Belli
22.06.2010, 16:25
Die Moderatoren sind wirklich gnädig mit euch. ;)

Wieso mit euch?? Komm Pitti gebs zu das du gestern Abend auch bald vor lachen in der Laptop gebissen hast:D

Casus Belli
22.06.2010, 16:42
So, ende der Vorstellung......genug gespielt mit dummen Türkenweibern....die lassen sich auch darauf ein....

Schade:(

Ist mal ganz nett auf unterirdischem Niveau zu bewegen, anders versteht es die Muselbraut nicht, wie man klar an den Statements erkennen kann....und jetzt ist auch genug....

Das Niveau war sicherlich ein Vorbild für alle Jurastudenten;)

Jeder kann sich von Muselbräuten hier ein Bild machen, schön demonstriert die Unterschicht, natürlich gepaart mit Gossenjargon.....Und sowas studiert Jura? :lach:

Ja das war gestern wie ein Besuch im Zirkus hier, einfach Beispielhaft.:eek:

Gute Heimreise Muselbraut, die Show ist zu Ende, und wieder einen Türkischen Affen dressiert, Ihr fallt immer wieder drauf rein.....So einfach bei euch Muselbräuten das wahre ICH heraus zu bekommen, ein Kinderspiel...:D

Das wahre ich von unserer Jurastudierenden Osmanin hat sich recht schnell, und vorallem in vornehmen Ton gezeigt.

Meine Ansichten über Türken sind nach dem gestrigen Spektakel bestätigt.:D