PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrenprügel durch Türken



Strandwanderer
18.06.2010, 11:03
Die "vielfältige Kultur und Herzlichkeit" (Umvolkungsahentin M. Böhmer) ihres Vaters bekam eine 18jährige Türkin hautnah in einer über 30 Minuten anhaltenden Prügelorgie zu spüren, die ihr der Türke aus Gründen der speziellen "südländischen Ehre" verabreichen mußte.


Königsbrunn
Vater verprügelt Tochter mit Holzstock
17.06.2010

Königsbrunn. Ein Vater ist am Mittwochabend in Königsbrunn ausgerastet und hat seine 18-jährige Tochter brutal mit einem Holzstock geschlagen. Wie Ermittlungen der Polizeiinspektion Bobingen ergaben, entdeckte der Vater in den Abendstunden seine volljährige Tochter zusammen mit einem Mann in der Augsburger Innenstadt.

Dem 44-jährigen Türken passte das nach Angaben der Polizei nicht. Er ließ seine Tochter ins Auto einsteigen und fuhr sie sofort nach Hause. Dort angekommen, schickte er seine Ehefrau und seinen Sohn unter einem Vorwand aus der Wohnung.

Dann begann er nach Angaben der Polizei, mit einem 85 Zentimeter langen und zwei Zentimeter dicken Buchenholzstock auf seine Tochter einzuschlagen. Über eine halbe Stunde schlug er auf die junge Frau ein. Selbst als zwei der Stöcke zu Bruch gingen, nahm er noch einen dritten Stock und verletzte sein Kind schließlich schwer.

Als der Vater von ihr abließ, konnte sie per SMS um Hilfe rufen, die Polizei befreite sie schließlich. Sie wurde mit einem Rettungswagen mit Verdacht auf mehrere Brüche, Hämatome sowie Platzwunden am ganzen Körper in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Körper der jungen Frau war nach Angaben der Polizei von Kopf bis Fuß mit blauen Flecken und Striemen übersät. Die Beamten fanden außerdem Holzsplitter, die durch die Wucht der Schläge im ganzen Zimmer verteilt waren.


http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Schwabmuenchen/Lokalnews/Artikel,-Vater-verpruegelt-Tochter-mit-Holzstock-_arid,2172043_regid,2_puid,2_pageid,4505.html

Ja, wenn die Lebensfreude unserer "Bereicherer" überschäumt, haben Polizei und Rettungsdienste Konjunktur!

Ob Claudi "Himmel, Mond und Sterne" Roth wenigstens ein Stück weit betroffen ist?

Sterntaler
18.06.2010, 11:05
diese Menschen mit ihrer Lebensfreude und Herzlichkeit sind eine Bereicherung für uns alle, jedes Talent ist in der BRD willkommen.

Stückweit betroffen? Glaubst du an den Weihnachtsmann? ;)

Felix Krull
18.06.2010, 11:08
Diese Folklore ist Teil der südländischen Lebensfreude.

luis_m
18.06.2010, 11:12
Kommt die kuhäugige Claudi nicht auch aus Augsburg?
Ich stelle mir gerade vor, wie sie von ihrem Ziehvater, dem Derivat einer Metzger Dynastie, Josef Fischer mal so richtig versohlt wird.

Auf der anderen Seite ist es mir wurscht, wenn sich die Herrschaften selbst erledigen.

Bettmaen
18.06.2010, 17:07
Wie Ermittlungen der Polizeiinspektion Bobingen ergaben, entdeckte der Vater in den Abendstunden seine volljährige Tochter zusammen mit einem Mann in der Augsburger Innenstadt.
Womöglich war es ein deutscher Mann. Das gab sicher Extraprügel.

Eine Türkin, die wie eine Deutsche lebt - in Deutschland? Ja, mei...

Deutscher Patriot
18.06.2010, 17:22
Türken oder eher Moslems sind leider in den meisten Fällen gewalttätig. Vorbeugende Maßnahmen gibt es nicht, weil solche Gewalttaten als "Einzelfälle" angesehen werden, deshalb sehe ich da keine Besserung in der Zukunft.

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 17:39
gucksdu mal hier::]

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-tatort-wohnzimmer_aid_200129.html

Tatort Wohnzimmer... türken prügeln am allermeißen... oder doch etwa die deutschen?

Lobo
18.06.2010, 17:53
Wozu die Aufregung, immerhin besteht die Chance, dass die Türkin durch die Prügel unfruchbar ist, ein Grund zum Jubeln für jeden Deutschen.

Stopblitz
18.06.2010, 17:55
gucksdu mal hier::]

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-tatort-wohnzimmer_aid_200129.html

Tatort Wohnzimmer... türken prügeln am allermeißen... oder doch etwa die deutschen?

Jetzt müsste man nur noch sortieren welche dieser 'deutschen' Prügler tatsächlich deutscher Herkunft ist und welcher von den rot/grünen Verbrechern die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen bekommen hat und so die Statistik 'bereichert'.

lobentanz
18.06.2010, 18:09
gucksdu mal hier::]

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-tatort-wohnzimmer_aid_200129.html

Tatort Wohnzimmer... türken prügeln am allermeißen... oder doch etwa die deutschen?
Der Artikel betrifft nur Europa und Europäer. Die Türkei liegt aber nicht in Europa und in Europa lebende Türken sind keine Europäer.

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 18:18
Jetzt müsste man nur noch sortieren welche dieser 'deutschen' Prügler tatsächlich deutscher Herkunft ist und welcher von den rot/grünen Verbrechern die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen bekommen hat und so die Statistik 'bereichert'.

ja, ja, immer alles schön lügen du Nasi.

Bettmaen
18.06.2010, 18:19
Jetzt müsste man nur noch sortieren welche dieser 'deutschen' Prügler tatsächlich deutscher Herkunft ist und welcher von den rot/grünen Verbrechern die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen bekommen hat und so die Statistik 'bereichert'.
In Schweden und anderen skandinavischen Ländern gibt es eindeutige Polizeistatistiken, wonach fast 80% der Vergewaltigungen und sexuellen Übergriffe von Nichteuropäern, vorwiegend Moslems begangen werden.

Im vom User Ali R. Ashley verlinkten Focus-Artikel werden die schwedischen Männer zusammen mit den deutschen als am meisten gewalttätig bezeichnet. Ausgerechnet Schwedische Männer, die keiner Fliege etwas zuleide tun können...

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 18:21
Der Artikel betrifft nur Europa und Europäer. Die Türkei liegt aber nicht in Europa und in Europa lebende Türken sind keine Europäer.

...der Mann kann wirklich sauber trennen... deutsche Prügler, türkische Prügler, äh, migranix frauen vergewaltiger und prügler, die gehören da nun gar net zu, die prügeln aber anders...

Wer Frauen Prügelt ist ein Arschloch! Ist das so schwer?

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 18:24
Jetzt müsste man nur noch sortieren welche dieser 'deutschen' Prügler tatsächlich deutscher Herkunft ist und welcher von den rot/grünen Verbrechern die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen bekommen hat und so die Statistik 'bereichert'.

...fröhliches sortieren! Gehts noch? Was gibt es da zu sortieren? Wer Frauen Prügelt gehört, ey, Frauen schlägt man nicht. Obwohl ich es bisweilen... scheiße, ich muss aufhören, sonst werde ich gesperrt.:D

Bettmaen
18.06.2010, 18:28
Nicht umsonst gibt es wohl daher den Spruch im Türkischen „ Wer seine Tochter nicht schlägt, schlägt später seine Knie“
http://www.praeventionstag.de/html/GetDokumentation.cms?XID=109

Prädikat 'Lesenswert'!

Stopblitz
18.06.2010, 19:10
ja, ja, immer alles schön lügen du Nasi.

Wie wäre es wenn du dich mit meiner Anmerkung mal konstruktiv auseinander setzt anstatt hier die Nazikeule (oder Nasikeule) zu schwingen?

Erlex
18.06.2010, 19:15
...der Mann kann wirklich sauber trennen... deutsche Prügler, türkische Prügler, äh, migranix frauen vergewaltiger und prügler, die gehören da nun gar net zu, die prügeln aber anders...

Wer Frauen Prügelt ist ein Arschloch! Ist das so schwer?

Prügeln verboten, schlagen erlaubt steht es nicht im Koran so damit keine spuren der Misshandlung zu sehen sind?

Unwahrheit, Lüge und Heuchelei als Prinzip. Die Täuschung rechtfertigt alles.

Dort is es wohl erwünscht die schwächeren zu prügeln

Solche Männer sind mir nicht SUBTIL (gefährlich, peinlich)

Gabriel
18.06.2010, 19:21
Wozu die Aufregung, immerhin besteht die Chance, dass die Türkin durch die Prügel unfruchbar ist, ein Grund zum Jubeln für jeden Deutschen.

Nö, soviele Arschlöcher kann es bei unseren Nachbarn gar nicht geben. Und ich möchte zudem anmerken, dass ich eher eine Woche lang Heu futtern würde als zu glauben, dass auch nur einer der widerwärtigen Heuchler vom Dienst wirklich über das Schicksal der jungen Frau entsetzt wäre oder gar mit ihr Mitleid haben würde.

:)

henriof9
18.06.2010, 19:21
gucksdu mal hier::]

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-tatort-wohnzimmer_aid_200129.html

Tatort Wohnzimmer... türken prügeln am allermeißen... oder doch etwa die deutschen?


Nun, es geht doch aber in dem Eingangsbeitrag explizit um einen prügelnden Vater und dies auch noch aus einem ganz anderem Grund als es prügelnde Ehemänner tun.

Das ist schon ein Unterschied.

Damit will ich zwar nicht sagen, daß es keine deutschen Väter gibt welche ihre Kinder prügeln, allerdings ist der Grund, wie in diesem Fall, bei deutschen Vätern nicht sehr häufig und auch nicht in der Art der Gewaltanwendung.

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 19:46
Wie wäre es wenn du dich mit meiner Anmerkung mal konstruktiv auseinander setzt anstatt hier die Nazikeule (oder Nasikeule) zu schwingen?

nein, nicht... ich meinte nur, frauen zu demütigen ist das letzte. Frauen sind unsere Mütter... man schlägt sie nicht, man achtet sie, liebt sie... unsere mütter. Es gibt keine keule die ich schwingen könnte... schönen abend noch du nasigoreng.

Schönes w-end.:)

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 19:57
Nun, es geht doch aber in dem Eingangsbeitrag explizit um einen prügelnden Vater und dies auch noch aus einem ganz anderem Grund als es prügelnde Ehemänner tun.

Das ist schon ein Unterschied.

Damit will ich zwar nicht sagen, daß es keine deutschen Väter gibt welche ihre Kinder prügeln, allerdings ist der Grund, wie in diesem Fall, bei deutschen Vätern nicht sehr häufig und auch nicht in der Art der Gewaltanwendung.

Lieber Freund, Frauen und Kinder schlägt man nicht, ob es dein Kind ist oder deine Frau... Männer, die Frauen schlagen sind keine Männer, sondern geschlagene. Ich wünsche dir noch den frieden der Nacht und einen schönen abend. Ich finde dieses Forum sehr mystisch bisweilen. Hier geht der Geist der Freiheit um und deswegen schreibe ich hier...:)

sodaqua
18.06.2010, 20:23
Jede Art der Gewaltanwendung ist den Moslems erlaubt. Sie sind es gewohnt hinzuschlagen zu töten andere zu quälen bis sie tot sind. Sie üben das schon als Kinder weil sie eine menschenverachtende und Tierverachtende zurück gebliebene Meute sind. Intelligenz oder Mitgefühl kennen sie nicht die niedrigen Instinktee beherrschen das Moslemtum. Es geht immer um Sex und seine Abartigkeiten die im Islam grenzenlos sind. Jeder Vater glaubt die Tochter sei sein Eigentum am liebsten würden die Väter die Töchter selber besteigen was sie auch vielfach machen. Diesen Barbaren kann man nicht beikommen ich frage mich nur was die alle hier in Europa zu suchen haben! Würde man sie nicht dauernd finanziell füttern ohne das sie Leistung erbringen wären sie alle schon weg. Die Hoffnung das Moslems einmal unsere Renten sichern kann man sich abchminken. Sie können nichts lernen nichts sind nur für Gewalt und Hass zu begeistern. Sie werden Europa ins Unglück stürzen und in den Abgrund. Verflucht sollen sie sein!

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 20:37
Jede Art der Gewaltanwendung ist den Moslems erlaubt. Sie sind es gewohnt hinzuschlagen zu töten andere zu quälen bis sie tot sind. Sie üben das schon als Kinder weil sie eine menschenverachtende und Tierverachtende zurück gebliebene Meute sind. Intelligenz oder Mitgefühl kennen sie nicht die niedrigen Instinktee beherrschen das Moslemtum. Es geht immer um Sex und seine Abartigkeiten die im Islam grenzenlos sind. Jeder Vater glaubt die Tochter sei sein Eigentum am liebsten würden die Väter die Töchter selber besteigen was sie auch vielfach machen. Diesen Barbaren kann man nicht beikommen ich frage mich nur was die alle hier in Europa zu suchen haben! Würde man sie nicht dauernd finanziell füttern ohne das sie Leistung erbringen wären sie alle schon weg. Die Hoffnung das Moslems einmal unsere Renten sichern kann man sich abchminken. Sie können nichts lernen nichts sind nur für Gewalt und Hass zu begeistern. Sie werden Europa ins Unglück stürzen und in den Abgrund. Verflucht sollen sie sein!


scheiße... hat noch wer Flips oder chips... oh hölle, jetzt werden die auch noch verfuchet dieses unglück von europa, diese, äh schweine und so weiter... wir stürzen Europa ins unglück... steht do. Also ich sitz hier grad beim wein... und schreib da wat ins politikforum.nett warum muss ich verflucht wärdn?

Ich hab eine viel größeres problem, morgen früh mus ich zumZahnartzt ihr Nasis. Gute acht.:]

WIENER
18.06.2010, 20:37
Deutsche Studie: Junge gläubige Muslime sind eher gewaltbereit


Jugendliche Migranten mit muslimischer Konfession sind laut einer deutschen Untersuchung gewaltbereiter als Migranten mit anderem Glauben. Grund dürfte das archaische Männerbild sein.
Gläubige muslimische Jugendliche in Deutschland sind einer Studie zufolge deutlich gewaltbereiter als Migranten anderer Konfessionen. Bei einer Befragung von 45.000 Schülern seien insbesondere gläubige Muslime durch jugendtypische Delikte wie Körperverletzung oder Raub aufgefallen, ermittelten Wissenschaftler des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen in einer Studie, die der Nachrichtenagentur DAPD in Auszügen vorliegt. Die "Süddeutsche Zeitung" hatte zuvor aus der Erhebung zitiert.

Die höchste Gewalttäter-Quote gibt es demnach unter "sehr religiösen" muslimischen Jugendliche mit 23,5 Prozent, die niedrigste dagegen bei den "etwas religiösen" mit 19,6 Prozent. Dabei sei die höhere Gewalttätigkeit unter Muslimen ausschließlich männlichen Jugendlichen zuzurechnen.

Christliche Migranten verzichten auf Gewalt

Bei evangelischen und katholischen Jugendlichen zeigte sich eine gegenläufige Tendenz: Christliche Gläubige begangen der Studie zufolge seltener jugendtypische Gewalttaten. Dies gelte gerade auch für christliche Zuwanderer, die meist aus Polen oder der ehemaligen Sowjetunion stammten. So sinke bei jungen christlichen Migranten die Quote der Gewalttäter von 21,8 Prozent bei nichtreligiösen Jugendlichen auf 12,4 Prozent bei sehr religiösen Jugendlichen.

Die Studie führt die Ergebnisse vor allem auf unterschiedliche Männlichkeits-Vorstellungen zurück: Die muslimische Religiosität fördere die Akzeptanz der Machokultur, betonte Institutsdirektor Christian Pfeiffer auf DAPD-Anfrage. In der Religion und auch in der Familie bekämen sie oft ein konservatives Bild vorgelebt und pochten anschließend auf ihre Vorrechte als Mann.

Frauenrechte als rotes Tuch

Der entstandene kulturelle Bruch - der Vormarsch von Frauen - führe dann zu Frustrationen und Aggressionen. Pfeiffer fügte hinzu: Je stärker muslimische Jugendliche in ihrem Glauben verankert seien, desto mehr stimmten sie "Machonormen" zu und umso häufiger bevorzugten sie gewalthaltige Medien.

Bei den christlichen Jugendlichen zeigte sich der Studie zufolge das Gegenteil: Mit steigender Religiosität ging auch die Bedeutung von Faktoren wie Männlichkeitsnormen oder die Nutzung gewalthaltiger Medien zurück.




http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/index.do


Jugendliche aus muslimischen Zuwandererfamilien sind einer neuen Studie zufolge deutlich gewaltbereiter als Migranten anderer Konfessionen. Der Islam, so wie er in Deutschland oft vermittelt würde, fördere eine brutale Machokultur, sagte ein Kriminologe.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,698948,00.html

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 20:40
aua, wer schreit denn noch zu dieser christlichen zeit ins forum hinein... und warum?

meckerle
18.06.2010, 21:21
Deutsche Studie: Junge gläubige Muslime sind eher gewaltbereit




http://diepresse.com/home/panorama/religion/571382/index.do



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,698948,00.html
Jeder weiss es und keiner macht was dagegen.
Das ist das Schlimme daran.

meckerle
18.06.2010, 21:24
aua, wer schreit denn noch zu dieser christlichen zeit ins forum hinein... und warum?
Hat er dich geweckt?

Nevsehirli50FB
18.06.2010, 22:24
Deutscher Insestvater Fritzl aus Amstetten, Deutsche Amokläufer in Erfurt, Ludwigshafen und Winnenden, Deutsche Mordanschläge in Mölln und Sollingen.


Wenn um deutsche MASSENMORDE geht, dann bezeichnet man es als Drama.

Aber wenn ein Handy von einem Ausländer abgezogen wird, dann werden die rechtsradikalen Stimmen lauter.

sodaqua
19.06.2010, 18:29
Also ich sitz hier grad beim wein... und schreib da wat ins politikforum.nett warum muss ich verflucht wärdn?

Moslem und Wein ist ja zum lachen. Trotzdem wollen euch die Wenigsten hier haben. Es mag ja einige wenige von euch geben die halbwegs normal aussehen oder sich benehmen, die aber machen das Kraut nicht fett. Der Großteil ist inakzeptabel für unsere Kultur und Werte. Wir wollen nicht rückwärts in der Steinzeit leben. Die Erde ist noch immer rund und dreht sich um die Sonne! So soll es auch bleiben daran kann auch kein Allah was ändern. Ihr müsst noch viel lernen da werden noch Jahrhunderte vergehen aber wir wollen nicht das Versuchskaninchen sein. Geht in eure Heimat stellt dort was auf die Beine und beweist das ihr was könnt außer die Hand aufhalten.

Ali Ria Ashley
19.06.2010, 19:41
Also ich sitz hier grad beim wein... und schreib da wat ins politikforum.nett warum muss ich verflucht wärdn?

Moslem und Wein ist ja zum lachen. Trotzdem wollen euch die Wenigsten hier haben. Es mag ja einige wenige von euch geben die halbwegs normal aussehen oder sich benehmen, die aber machen das Kraut nicht fett. Der Großteil ist inakzeptabel für unsere Kultur und Werte. Wir wollen nicht rückwärts in der Steinzeit leben. Die Erde ist noch immer rund und dreht sich um die Sonne! So soll es auch bleiben daran kann auch kein Allah was ändern. Ihr müsst noch viel lernen da werden noch Jahrhunderte vergehen aber wir wollen nicht das Versuchskaninchen sein. Geht in eure Heimat stellt dort was auf die Beine und beweist das ihr was könnt außer die Hand aufhalten.


Früher war auch die Zukunft viel besser.

Karl Valentin:D

KTN
19.06.2010, 20:19
Früher war auch die Zukunft viel besser.

Karl Valentin:D

Der Islam ist wie der Vater von Mohammed ATTA; alt und verbittert.

Hirsi Ali

Margrit
19.06.2010, 20:26
gucksdu mal hier::]

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-tatort-wohnzimmer_aid_200129.html

Tatort Wohnzimmer... türken prügeln am allermeißen... oder doch etwa die deutschen?



"...mit Finland udn Schweden liegt Deutschland an der Spitze"
hat das vielleicht was mit der übertriebenen Emanzipation zzu tun? Denn auch gerade in Finland und Schweden wird das ja enorm übertrieben.
Sollte man vielleicht auch mal untersuchen

Freikorps
19.06.2010, 20:37
gucksdu mal hier::]

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-tatort-wohnzimmer_aid_200129.html

Tatort Wohnzimmer... türken prügeln am allermeißen... oder doch etwa die deutschen?

Na klar, immer schön ablenken, das ist die übliche Strategie von dir und deinesgleichen! Wenn ihr wenigstens den Mumm hättet zu eurem "südländischen Temperament" zu stehen!X(

außerdem sind in diesen Statistiken ja auch wider die ganzen "Einzeltaten" von Türken, Arabern und anderen Bereicherern enthalten!

Freikorps
19.06.2010, 20:44
Deutscher Insestvater Fritzl aus Amstetten, Deutsche Amokläufer in Erfurt, Ludwigshafen und Winnenden, Deutsche Mordanschläge in Mölln und Sollingen.


Wenn um deutsche MASSENMORDE geht, dann bezeichnet man es als Drama.

Aber wenn ein Handy von einem Ausländer abgezogen wird, dann werden die rechtsradikalen Stimmen lauter.

Fritzl ist ein Österreicher und es heißt Inzest! Die Türken sind hier Gast, das ist der Unterschied. Als Gast hat man sich zu benehmen. Leider gibt es viel zu viele "Gäste" die hier die Sozialleistungen abocken und dafür auch noch eine freche Lippe gegen die Deutschen führen.
Das Problem ist, daß wir viel zu viele Unterschichten-Türken und sonstiger Nationen ins Land gelassen haben, anstatt uns um um qualifizierte, gebildete Menschen zu bemühen.

KTN
19.06.2010, 20:46
gucksdu mal hier::]

http://www.focus.de/politik/deutschland/studie-tatort-wohnzimmer_aid_200129.html

Tatort Wohnzimmer... türken prügeln am allermeißen... oder doch etwa die deutschen?

Die meisten Massenvergewaltigungen finden bei Moslems statt. Und pervers daran ist, dass diese Massenvergewaltigungen auch noch vom Umfeld sowie der Familie gefordert werden.

Diese Studie sieht aber Zwangsehen nicht als Massenvergewaltigung und ist somit unsachlich.

opppa
19.06.2010, 21:05
Die meisten Massenvergewaltigungen finden bei Moslems statt. Und pervers daran ist, dass diese Massenvergewaltigungen auch noch vom Umfeld sowie der Familie gefordert werden.

Diese Studie sieht aber Zwangsehen nicht als Massenvergewaltigung und ist somit unsachlich.

Du solltest mal versuchen, zu ergründen, ob das vielleicht bei den Mohammedanern Pflicht ist!

:depp:

Stopblitz
20.06.2010, 09:14
nein, nicht... ich meinte nur, frauen zu demütigen ist das letzte. Frauen sind unsere Mütter... man schlägt sie nicht, man achtet sie, liebt sie... unsere mütter. Es gibt keine keule die ich schwingen könnte... schönen abend noch du nasigoreng.

Schönes w-end.:)

Erzähle das nicht mir, sondern den Ragheads, die ihre Frauen bei jeder Gelegenheit prügeln, verstümmeln oder töten um ihre nicht vorhandene Ehre wieder herzustellen.

Als wenn jemand, der auf Frauen losgeht, auch nur einen Funken Ehre besitzt. Dies gilt nicht nur für Mütter, sondern auch für Töchter, Cousinen, oder Nichten und was sonst noch von mulimischen Schlächtern in den letzten Jahren in Deutschland kaltgemacht wurde.

Ich habe ersthafte Zweifel, dass sich der muslimische Ehrbegriff sich mit den mitteleuropäischen Vorstellungen von Ehre deckt.

Tosca
20.06.2010, 09:45
Die "vielfältige Kultur und Herzlichkeit" (Umvolkungsahentin M. Böhmer) ihres Vaters bekam eine 18jährige Türkin hautnah in einer über 30 Minuten anhaltenden Prügelorgie zu spüren, die ihr der Türke aus Gründen der speziellen "südländischen Ehre" verabreichen mußte.



http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Schwabmuenchen/Lokalnews/Artikel,-Vater-verpruegelt-Tochter-mit-Holzstock-_arid,2172043_regid,2_puid,2_pageid,4505.html

Ja, wenn die Lebensfreude unserer "Bereicherer" überschäumt, haben Polizei und Rettungsdienste Konjunktur!

Ob Claudi "Himmel, Mond und Sterne" Roth wenigstens ein Stück weit betroffen ist?

Warum sollte sie? Sie steht doch auf die türkische Herzlichkeit. Aber erstaunlich finde ich, dass unsere Bereicherer scheinbar ein Stocklager in ihrer Wohnung horten.

Tosca
20.06.2010, 09:47
Erzähle das nicht mir, sondern den Ragheads, die ihre Frauen bei jeder Gelegenheit prügeln, verstümmeln oder töten um ihre nicht vorhandene Ehre wieder herzustellen.

Als wenn jemand, der auf Frauen losgeht, auch nur einen Funken Ehre besitzt. Dies gilt nicht nur für Mütter, sondern auch für Töchter, Cousinen, oder Nichten und was sonst noch von mulimischen Schlächtern in den letzten Jahren in Deutschland kaltgemacht wurde.

Ich habe ersthafte Zweifel, dass sich der muslimische Ehrbegriff sich mit den mitteleuropäischen Vorstellungen von Ehre deckt.

Richtig, alle Frauen, nicht nur Mütter. Das hörte sich ja bei diesem Ali an, als wären Töchter Schwestern usw. zum totschlagen freigegeben.

Tosca
20.06.2010, 09:48
Du solltest mal versuchen, zu ergründen, ob das vielleicht bei den Mohammedanern Pflicht ist!

:depp:

Nein, warum sollten wir? Dann geht nach Mohammedanien und erschlagt euch gegenseitig. Aber lasst die zivilisierte Welt von eurer Mordlust, die ihr Ehre nennt verschont.

Tosca
20.06.2010, 09:50
Fritzl ist ein Österreicher und es heißt Inzest! Die Türken sind hier Gast, das ist der Unterschied. Als Gast hat man sich zu benehmen. Leider gibt es viel zu viele "Gäste" die hier die Sozialleistungen abocken und dafür auch noch eine freche Lippe gegen die Deutschen führen.
Das Problem ist, daß wir viel zu viele Unterschichten-Türken und sonstiger Nationen ins Land gelassen haben, anstatt uns um um qualifizierte, gebildete Menschen zu bemühen.

Du willst jetzt einem Mohammedaner etwas über Anstand erzählen? Meine Güte, hast du nichts sinnvolleres zu tun? Bohr dir beispielsweise in der Nase, da kommt wenigstens was bei raus.

schastar
20.06.2010, 10:05
Die "vielfältige Kultur und Herzlichkeit" (Umvolkungsahentin M. Böhmer) ihres Vaters bekam eine 18jährige Türkin hautnah in einer über 30 Minuten anhaltenden Prügelorgie zu spüren, die ihr der Türke aus Gründen der speziellen "südländischen Ehre" verabreichen mußte.



http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Schwabmuenchen/Lokalnews/Artikel,-Vater-verpruegelt-Tochter-mit-Holzstock-_arid,2172043_regid,2_puid,2_pageid,4505.html

Ja, wenn die Lebensfreude unserer "Bereicherer" überschäumt, haben Polizei und Rettungsdienste Konjunktur!

Ob Claudi "Himmel, Mond und Sterne" Roth wenigstens ein Stück weit betroffen ist?

Den Alten abschieben und die Tochter hier lassen. Falls sie Brüder hat die auch mit abschieben.

Das wäre die größte Strafe. :]

Stopblitz
20.06.2010, 10:38
Richtig, alle Frauen, nicht nur Mütter. Das hörte sich ja bei diesem Ali an, als wären Töchter Schwestern usw. zum totschlagen freigegeben.

Sind sie ja auch, und das linksgrüne Gesindel klatscht bei jedem im Namen der Ehre hingeschlachteten Mädchen laut beifall. Wenn man darüber mal nachdenkt wird einem klar was für charakterlose Ratten das eigentlich sind.

Peter1
20.06.2010, 10:44
Die "vielfältige Kultur und Herzlichkeit" (Umvolkungsahentin M. Böhmer) ihres Vaters bekam eine 18jährige Türkin hautnah in einer über 30 Minuten anhaltenden Prügelorgie zu spüren, die ihr der Türke aus Gründen der speziellen "südländischen Ehre" verabreichen mußte.

was ist 'Umvolkungsahentin'`?

Ali Ria Ashley
20.06.2010, 18:27
was ist 'Umvolkungsahentin'`?

eine wirklich gute Frage, hab ich da im Deutschunterricht was verpasst...:rolleyes:

derRevisor
20.06.2010, 18:29
was ist 'Umvolkungsahentin'`?

Dein Textverständnis ist wirklich erschreckend. Bist du sicher, dass du dein Gehirn benutzt?

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 18:49
Fritzl ist ein Österreicher und es heißt Inzest! Die Türken sind hier Gast, das ist der Unterschied. Als Gast hat man sich zu benehmen. Leider gibt es viel zu viele "Gäste" die hier die Sozialleistungen abocken und dafür auch noch eine freche Lippe gegen die Deutschen führen.
Das Problem ist, daß wir viel zu viele Unterschichten-Türken und sonstiger Nationen ins Land gelassen haben, anstatt uns um um qualifizierte, gebildete Menschen zu bemühen.

Österreicher=Deutscher ;)

Gab es schonmal einen gesetzlichen Beschluss, der die Türken als "Gäste" bezeichnet ?

Unterschichten Türken haben auch die Drecksarbeit geleistet, wie schnell haben Sie es vergessen ?

Alle Serienkiller, Massenmörder und Brandstifter haben deutsche Wurzeln, aber es werden keine Verallgemeinerungen gemacht !


Im hamburgischen Stadtteil Neuenfelde sind 40% der Bevölkerung Türken, aber die Kriminalitätsrate ist hier am NIEDRIGSTEN !

Nicht die Herkunft, sondern die soziale Lage spielt eine wichtige Rolle.

elas
20.06.2010, 18:55
was ist 'Umvolkungsahentin'`?

diesen Tippfehler aufzulösen ist für geistige Tiefflieger zu kompliziert.

cougar
20.06.2010, 19:06
welche ehre, seit wann haben die musels ehre? oh ich vergaß die die sich einbilden.
der typ hat ja glück gehabt das ihn der alte nicht gleich abgestochen hat, im namen der eingebideten ehre.

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 19:20
welche ehre, seit wann haben die musels ehre? oh ich vergaß die die sich einbilden.
der typ hat ja glück gehabt das ihn der alte nicht gleich abgestochen hat, im namen der eingebideten ehre.

Muslime sind wenigstens keine Weicheier wie DU. Hier könnt ihr,wie Weicheier, Anonym die Menschen beleidigen.

Wenn du ein Gramm Ehre hättest, würdest es auf offener Straße tun, ihr seid nun mal so.

Versteckt EUCH ruhig hinter euren Bildschirmen und am nächsten Tag grüßt ihr ein Paar Muslime: "Hi Ahmed, wie gehts dir heute. Lange nicht gesehen Kumpel".

Lächerlich !

Ich habe auch solche WEICHEIER wie du kennengelernt, die in der realen Welt voll Korrekt waren. Aber irgendwie war es im Internet ganz anders !

Ihr denkt, dass ihr mit euren radikalen Sprüchen uns angst einjagt, da irrt ihr euch gewaltig !

Wer Wind sät, erntet Sturm !

Geronimo
20.06.2010, 19:26
Ich wäre mit Drohungen hier seeeehr vorsichtig, Bürschlein.:]

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 19:35
Ich wäre mit Drohungen hier seeeehr vorsichtig, Bürschlein.:]

Drohungen ?

Wenn man die Menschen beleidigt, muss man es EHRENHAFT machen ! Es ist keine Drohung, es ist nur ein Ratschlag damit er seine sogenannte " EHRE " rettet.

Dann müssen SIE alle RASSISTISCHEN und unmenschlichen Beiträge hier lesen. Aber draußen verstecken sich solche Menschen.

Ali Ria Ashley
20.06.2010, 19:43
diesen Tippfehler aufzulösen ist für geistige Tiefflieger zu kompliziert.

ey, komm, hast du eine Idee?

Im übrigen... wie wäre es mit einem extra Strang, wo sich alle gegenseitig als "Du abschaum" "Du, äh, frauenversteher vergewaltiger" "du müslimarsch"... gegenseitig vergewaltigen könnten, is ja nur ein Gedanke an die Führung.

komm, wer weiß die Lösung von dem Tippfehler? Raus mit der sprak.:)

Commodus
20.06.2010, 19:44
welche ehre, seit wann haben die musels ehre?

Es liegt in der Natur des Menschen, daß man jenes am stärksten beschützt was man am wenigsten besitzt.

Ali Ria Ashley
20.06.2010, 19:44
Drohungen ?

Wenn man die Menschen beleidigt, muss man es EHRENHAFT machen ! Es ist keine Drohung, es ist nur ein Ratschlag damit er seine sogenannte " EHRE " rettet.

Dann müssen SIE alle RASSISTISCHEN und unmenschlichen Beiträge hier lesen. Aber draußen verstecken sich solche Menschen.


..du, du brauchst hilfe nich?:)

Nevsehirli50FB
20.06.2010, 19:46
..du, du brauchst hilfe nich?:) ? Konkreter

Geronimo
20.06.2010, 20:00
Drohungen ?

Wenn man die Menschen beleidigt, muss man es EHRENHAFT machen ! Es ist keine Drohung, es ist nur ein Ratschlag damit er seine sogenannte " EHRE " rettet.

Dann müssen SIE alle RASSISTISCHEN und unmenschlichen Beiträge hier lesen. Aber draußen verstecken sich solche Menschen.

Aha. Eine neue türkische Erfindung. Die "ehrenhafte Beleidigung". Genial! Respekt.:)

Tja, wir wissen ja wie das so ist mit Türken und Ehre. Ruckzuck wird aus Mann gegen Mann mindestens fünf gegen einen. Samt Messerchen, gelle?!

elas
20.06.2010, 22:22
ey, komm, hast du eine Idee?

Im übrigen... wie wäre es mit einem extra Strang, wo sich alle gegenseitig als "Du abschaum" "Du, äh, frauenversteher vergewaltiger" "du müslimarsch"... gegenseitig vergewaltigen könnten, is ja nur ein Gedanke an die Führung.

komm, wer weiß die Lösung von dem Tippfehler? Raus mit der sprak.:)

???????
sprich deutsch wenn du was willst.

Freikorps
20.06.2010, 22:28
Österreicher=Deutscher ;)

Gab es schonmal einen gesetzlichen Beschluss, der die Türken als "Gäste" bezeichnet ?

Die zutreffendere Bezeichnung wäre sicher "ungebetene Gäste"

Unterschichten Türken haben auch die Drecksarbeit geleistet, wie schnell haben Sie es vergessen ?

Was für eine Arbeit hätten ungebildete, ungelernte Türken wohl sonst machen sollen?

Alle Serienkiller, Massenmörder und Brandstifter haben deutsche Wurzeln, aber es werden keine Verallgemeinerungen gemacht !

Dummes Zeug!

Im hamburgischen Stadtteil Neuenfelde sind 40% der Bevölkerung Türken, aber die Kriminalitätsrate ist hier am NIEDRIGSTEN !

Quellenangabe?

Nicht die Herkunft, sondern die soziale Lage spielt eine wichtige Rolle.

Was ihr so daherfaselt ist wirklich mehr als lächerlich!

Freikorps
20.06.2010, 22:32
Muslime sind wenigstens keine Weicheier wie DU. Hier könnt ihr,wie Weicheier, Anonym die Menschen beleidigen.

Wenn du ein Gramm Ehre hättest, würdest es auf offener Straße tun, ihr seid nun mal so.

Versteckt EUCH ruhig hinter euren Bildschirmen und am nächsten Tag grüßt ihr ein Paar Muslime: "Hi Ahmed, wie gehts dir heute. Lange nicht gesehen Kumpel".

Lächerlich !

Ich habe auch solche WEICHEIER wie du kennengelernt, die in der realen Welt voll Korrekt waren. Aber irgendwie war es im Internet ganz anders !

Ihr denkt, dass ihr mit euren radikalen Sprüchen uns angst einjagt, da irrt ihr euch gewaltig !

Wer Wind sät, erntet Sturm !

Man sollte Leute wich dich schnellstens rauswerfen aus Deutschland! Wer solchen Müll verbreitet sollte wieder in Anatolien seinen ursprünglichen Gepflogenheiten nachgehen. Hier ist ein zivilisiertes Land und wir haben keine Lust uns von den Leuten die wir hier durchfüttern auch noch drohen zu lassen!

Rasputin
23.06.2010, 09:17
..du, du brauchst hilfe nich?:)

Warum reagiert ihr denn auf den ******n Troll ?