PDA

Vollständige Version anzeigen : SPDler wollen kath.net wg. Volksverhetzung verklagen...



marc
18.06.2010, 09:24
...falls sie nicht die Artikel entfernen, in denen darüber berichtet wird, daß zum Beispiel Kardinal Bertone von einem Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie ausgeht:


"Aus aktuellem Anlass sind wir auf Ihre Veröffentlichungen zum Thema Homosexualität und Mißbrauch aufmerksam geworden." So beginnt ein Brief eines Herrn L. S., "Stellvertr. Vorstand des Arbeitskreises Schwule und Lesben in der Spd Baden-Württemberg" an kath.net.

Der Verfasser behauptet, dass auf kath.net "für die Thesen und die Bücher eines angeblichen Professors für Sexualkunde aus Amerika" geworben werde und man außerdem in den Berichten behaupte, daß die Mißbrauchsfälle in jüngerer Zeit auf Homosexualität zurückzuführen seien.

"Diese Thesen verstoßen eindeutig gegen hier herrschende Auffassungen und haben beleidigende, volksverhetztenden Inhalt und damit strafrechtliche Relevanz", heißt es weiters.

Die "Schriften" müssten unverzüglich aus dem Netz entfernt werden, droht der Verfasser. "Man" habe dafür einen Termin bis 30. Juni 2010 vorgemerkt. Schließlich heißt es dazu wörtlich: "Gerne erwarten wir Ihre schriftlich Bestätigung. Einen Widerruf stellen wir Ihnen frei, würde es jedoch begrüßen. Danach werden wir die Angelegenheiten unseren Anwälten zur Unterlassungserklärung und Strafanzeige wegen Volksverhetzung übergeben."

http://kath.net/detail.php?id=27092

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 09:49
Das wäre ja dann auch wieder Diskriminierung oder Christophobie. Sodom und Gomorrha kennt man ja.

Sheldon
18.06.2010, 10:02
Wer die Vollspasten von kath.net ernst nimmt, ist selber schuld. Für mich ist das eine der besten Satireseiten überhaupt. :D

Aber das ist für mich ein weiterer Beweis dafür, das die SPD ein Meinungsdiktat aufstellen will und einer der größten Demokratiefeinde überhaupt ist. Dies verfestigt sich bei mir seit Schröder immer mehr.

jak_22
18.06.2010, 10:32
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden" ...

... wo kam das noch mal her? :)

Gehirnnutzer
18.06.2010, 10:48
Ist immer wieder interessant, wie Leute das Rechtssystem wahrnehmen.

Tschuldigung eine Klage ist kein Urteil. Im Übrigen kann die SPD kath.net nicht wegen Volksverhetzun verklagen höchstens anzeigen und da gilt auch, eine Anzeige ist noch kein Urteil.

Sterntaler
18.06.2010, 10:54
eben... ;) , aber immerhin zeigt dies was so los ist in der BRD.

Felix Krull
18.06.2010, 10:58
Demnächst wird in der BRDDR angezeigt, wer die Regierung scheiße findet und das beim Friseur ausplaudert.

Brotzeit
18.06.2010, 10:59
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden" ...

... wo kam das noch mal her? :)

Die Freiheit der Katholen hört da auf , wo die diffamierende Unterstellung bzw. die Diffamierung beginnt.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 11:01
Die Freiheit der Katholen hört da auf , wo die diffamierende Unterstellung bzw. die Diffamierung beginnt.

NÖ, informier dich erst einmal, was Meinungsfeiheit bedeutet.

jak_22
18.06.2010, 11:02
Die Freiheit der Katholen hört da auf , wo die diffamierende Unterstellung bzw. die Diffamierung beginnt.

1. gilt das, wenn überhaupt, nicht nur für Katholiken, sondern für alle
2. möchtest Du bitte Deine diffamierende Unterstellung, in kath.net würde
diffamierend unterstellt, durch Zitate belegen.

Vielen Dank für gehobene Diskussionskultur im Voraus. :)

Brotzeit
18.06.2010, 11:10
.......... möchtest Du bitte Deine diffamierende Unterstellung, in kath.net würde
diffamierend unterstellt, durch Zitate belegen.

Vielen Dank für gehobene Diskussionskultur im Voraus. :)


Das Verhalten der kath. Kirche gegenüber Homosexuellen ist hinreichend bekannt und da kath. net eines der Sprachrohre der kath. Kirche ist, braucht man darüber nicht weiter zu diskutieren!

Hast du schon mal versucht bei kath. net einen Beitrag pro Homoseualität mit Links zu entsprechenden Seite einzustellen und dort so für die Sache der Homosexuellen zu "werben" ? ........

"Nein?"
Probier´s mal .......
Ich glaube kaum, daß dieser Thread dort nur einen Tag überleben würde!

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 11:12
Das Verhalten der kath. Kirche gegenüber Homosexuellen ist hinreichend bekannt und da kath. net eines der Sprachrohre der kath. Kirche ist, braucht man darüber nicht weiter zu diskutieren!

Hast du schon mal versucht bei kath. net einen Beitrag pro Homoseualität mit Links zu entsprechenden Seite einzustellen und dort so für die Sache der Homosexuellen zu "werben" ? ........

"Nein?"
Probier´s mal .......
Ich glaube kaum, daß dieser Thread dort nur einen Tag überleben würde!

Ja und heul doch. :D

Außerdem herrscht dort Hausrecht, ich kann verstehen das man dort pöbelnden Atheisten nicht haben will.

Krabat
18.06.2010, 11:21
Da müssen die schon in Österreich vor Gericht gehen. Da gibt es aber keinen Paragraphen für Volksverhetzung. Das heißt dort Verhetzung.

jak_22
18.06.2010, 11:21
(...)

Du kannst oder willst diese Unterstellung also nicht belegen.

Kapitulation akzeptiert. Schönen Tag noch. :)

bernhard44
18.06.2010, 11:22
genau dieses Verhalten unserer politischen Kasten ist es, dass solche Anzeige- und Denunziationsunkultur befördert.
Das Bundesverfassungsgericht muss die Regierungspolitik korrigieren, politische Meinung wird per Gerichtsbeschluss durchgedrückt, andere unterdrückt und politische Gegner per Gericht kaltgestellt.
Das politische Leben verlagert sich immer mehr von den eigentlich dafür zuständigen Gremien, wie Parlament, Medien, Politischen Diskussionsforen, in die Gerichtssäle des Landes! Eine sehr bedrohliche und ungesunde Entwicklung!

Felix Krull
18.06.2010, 11:24
genau dieses Verhalten unserer politischen Kasten ist es, dass solche Anzeige- und Denunziationsunkultur befördert.
Das Bundesverfassungsgericht muss die Regierungspolitik korrigieren, politische Meinung wird per Gerichtsbeschluss durchgedrückt, andere unterdrückt und politische Gegner per Gericht kaltgestellt.
Das politische Leben verlagert sich immer mehr von den eigentlich dafür zuständigen Gremien, wie Parlament, Medien, Politischen Diskussionsforen, in die Gerichtssäle des Landes! Eine sehr bedrohliche und ungesunde Entwicklung!

Ist in China, Saudi-Arabien, Kuba und Nord-Korea auch so.

Kein Grund zur Panik </Ironie>

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 11:25
Ist in China, Saudi-Arabien, Kuba und Nord-Korea auch so.

Kein Grund zur Panik </Ironie>

"Ich möchte gerne die Steuern senken".

Ey das ist Volksverhetzung und eine Diskreditierung von Hartz IV Empfängern, du Faschist willst nur deine Kohle behalten und schadest damit der "Gesellschaft".

So ungefähr wird das analog in der Zukunft ablaufen.

fatalist
18.06.2010, 11:31
Das ist genau der neue Faschismus, der sich Antifaschismus nennt.
Q E D

Da gab es doch diesen Fall von einem Italiener, der nicht EU-Kommissar werden durfte, weil er als Katholik schwulsein als "unnormal" oder so bezeichnete.

marc
18.06.2010, 11:42
So ungefähr wird das analog in der Zukunft ablaufen.

Dass Rassismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen sei und man Intoleranz nicht tolerieren dürfe, ist ja mittlerweile Allgemeingut geworden.
Die Zukunft stelle ich mir so vor, daß sich diese Fehlannahmen immer weiter ausweiten werden und es immer mehr Ansichten gibt, die "keine Meinung, sondern eine Verbrechen" seien. So wird es auch problemlos möglich sein, einerseits die mangelnde Meinungsfreiheit im Schurkenstaat x/y zu beklagen und auszurufen, daß "Freiheit immer die Freiheit der Andersdenken" sei - und gleichzeitig ja nur "Verbrechen" zu ahnden...

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 11:46
Dass Rassismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen sei und man Intoleranz nicht tolerieren dürfe, ist ja mittlerweile Allgemeingut geworden.
Die Zukunft stelle ich mir so vor, daß sich diese Fehlannahmen immer weiter ausweiten werden und es immer mehr Ansichten gibt, die "keine Meinung, sondern eine Verbrechen" seien. So wird es auch problemlos möglich sein, einerseits die mangelnde Meinungsfreiheit im Schurkenstaat x/y zu beklagen und auszurufen, daß "Freiheit immer die Freiheit der Andersdenken" sei - und gleichzeitig ja nur "Verbrechen" zu ahnden...

Ja es wird dann definiert, was Meinung ist und was nicht. Das was ihnen nicht passt wird dann folglich als Verbrechen deklariert. Verbrechen sind dann auch strafbar.

Durch Teile und Herrsche, Schwule <-> Heteros, Christen <-> Moslems <-> Atheisten, Frauen <-> Männer, etc. kann man noch leichter diese Maßnahmen durchdrücken, indem man die einzelnen Gruppen gegeneinander ausspielt.

Dass das gut funktioniert sieht man ganz gut an bestimmten Usern hier. ;)

Sprecher
18.06.2010, 19:27
...falls sie nicht die Artikel entfernen, in denen darüber berichtet wird, daß zum Beispiel Kardinal Bertone von einem Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie ausgeht:



http://kath.net/detail.php?id=27092

Ob die die Anzeige auch gemacht hätten wenn das auf einer jüdischen oder islamischen Seite gestanden hätte?

Deutschmann
18.06.2010, 19:30
Ob die die Anzeige auch gemacht hätten wenn das auf einer jüdischen oder islamischen Seite gestanden hätte?

Ich verwette meinen Hintern: Nein. Es soll ja kürzlich auch Homosexuelle gegeben haben die einen Gottesdienst gestört haben. Würden die bestimmt auch nicht beim Freitagsgebet machen.

Krabat
18.06.2010, 19:51
Homoverbände sind heutzutage richtig faschistisch. Dieser klägliche Versuch der Meinungsunterdrückung ist geradezu lächerlich im Vergleich zum Kampf der Verbände gegen ärztliche Behandlung von Homosexualität.

Es wird immer so getan, als ob alle Schwulen ganz toll glücklich seien, obwohl die Selbstmordrate unter Homosexuellen sehr hoch ist und die meisten Homos heterosexuell sein wollen.

In Spanien wird gerade eine psychiatrische Klinik strafrechtlich verfolgt, die eine Behandlung von Homosexuellen anbietet.

Da wollen Menschen ein Problem behandeln lassen, aber der Staat erlaubt es nicht.

In Deutschland dürfte Hilfe für Homosexuelle sowieso verboten sein.

Don
18.06.2010, 19:54
Demnächst wird in der BRDDR angezeigt, wer die Regierung scheiße findet und das beim Friseur ausplaudert.

Genau. Denn das verstieße gegen die hier herrschenden Auffassungen.

Krabat
18.06.2010, 19:59
Ich verwette meinen Hintern: Nein. Es soll ja kürzlich auch Homosexuelle gegeben haben die einen Gottesdienst gestört haben. Würden die bestimmt auch nicht beim Freitagsgebet machen.

Homos stören öfter christliche Gottesdienste. Leider bin ich nie anwesend, um zu erläutern was Nächstenliebe in bezug auf erziehungsbedürftige Menschen bedeutet.

GG146
18.06.2010, 20:01
Homos stören öfter christliche Gottesdienste. Leider bin ich nie anwesend, um zu erläutern was Nächstenliebe in bezug auf erziehungsbedürftige Menschen bedeutet.

Wenn ich in einer katholischen Kirchengemeinde was zu sagen hätte, würde ich Dich auch nicht da reinlassen.

Ausonius
18.06.2010, 20:04
Diese Anzeige ist ulkig. Viel lieber hätten sie Bertoni einen Brief schreiben und drauf hinweisen sollen, dass auch zwischen Heterosexualität und Pädophilie ein Zusammenhang besteht.

DJ_rainbow
18.06.2010, 20:05
Jo mei, der Tiefflieger K.

Leute, holt die Wäsche rein, K schmeißt wieder mit Scheiße um sich.

Wie hat es die Regierende Schlafmütze von Berlin ausnahmsweise mal richtig gesagt? Ach ja: "Ich bin schwul und das ist auch gut so." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Don
18.06.2010, 20:13
Wie hat es die Regierende Schlafmütze von Berlin ausnahmsweise mal richtig gesagt? Ach ja: "Ich bin schwul und das ist auch gut so." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Das ist auch gut so. Man stelle sich mal vor der vermehrte sich.

Krabat
18.06.2010, 20:13
Jo mei, der Tiefflieger K.

Leute, holt die Wäsche rein, K schmeißt wieder mit Scheiße um sich.

Wie hat es die Regierende Schlafmütze von Berlin ausnahmsweise mal richtig gesagt? Ach ja: "Ich bin schwul und das ist auch gut so." Dem ist nichts hinzuzufügen.

Hast Du nicht gestern geschrieben, daß Dein Freund Spanier ist, ein knackiger Südländer sozusagen?:)

Das erklärt natürlich, daß Du gegen die Kirche Jesu kämpst, denn wir kämpfen auch gegen die Widernatürlichen.

GG146
18.06.2010, 20:20
Hast Du nicht gestern geschrieben, daß Dein Freund Spanier ist, ein knackiger Südländer sozusagen?:)

Das erklärt natürlich, daß Du gegen die Kirche Jesu kämpst, denn wir kämpfen auch gegen die Widernatürlichen.

DJ`s Freund ist Halbspanier, nicht zu verwechseln mit anwesenden Vollspasten.

DJ_rainbow
18.06.2010, 20:21
Das ist auch gut so. Man stelle sich mal vor der vermehrte sich.

Wowi muss nicht sein, das stimmt - ansonsten täte es der Welt aber gut.

Hase
18.06.2010, 20:21
Hast Du nicht gestern geschrieben, daß Dein Freund Spanier ist, ein knackiger Südländer sozusagen?:)

Das erklärt natürlich, daß Du gegen die Kirche Jesu kämpst, denn wir kämpfen auch gegen die Widernatürlichen.

Anscheinend nicht, sonst wärst du nämlich schon längst im Taufbecken ertränkt worden ;)

Gehirnnutzer
18.06.2010, 20:23
Homoverbände sind heutzutage richtig faschistisch. Dieser klägliche Versuch der Meinungsunterdrückung ist geradezu lächerlich im Vergleich zum Kampf der Verbände gegen ärztliche Behandlung von Homosexualität.

Es wird immer so getan, als ob alle Schwulen ganz toll glücklich seien, obwohl die Selbstmordrate unter Homosexuellen sehr hoch ist und die meisten Homos heterosexuell sein wollen.

In Spanien wird gerade eine psychiatrische Klinik strafrechtlich verfolgt, die eine Behandlung von Homosexuellen anbietet.

Da wollen Menschen ein Problem behandeln lassen, aber der Staat erlaubt es nicht.

In Deutschland dürfte Hilfe für Homosexuelle sowieso verboten sein.

Es ist die Frage, ob es wirklich ein Problem ist?

Wir haben nämlich nur eine Sache, die definitiv ist.

Es ist eine religiöse Ansicht, das Homosexualität wider der Natur ist.

Auf wissenschaftlicher Basis gibt es keine definitiv bewiesene Aussage, sondern nur Beobachtungen in der Tierwelt, die die Annahme zulassen, das Homosexualität eine natürliche biologische Spielart ist.

Religion ist Privatsache, niemand hat das Recht, seine religiösen Ansichten anderen auf zu zwängen.

Mit wem jemand ins Bett steigt, ist auch eine Privatsache, solange es nicht gegen die Gesetze verstößt.

Was heißt das ganze:

Homosexuelle haben das Recht, ihr Leben zu führen wie sie es wollen, jedoch haben sie nicht das Recht ihre Lebensart über die der Anderen zu stellen.

Vertreter religiöser Ansichten müssen diese Lebensart nicht gutheißen, jedoch haben sie ihre Existenz zu akzeptieren. Das heißt Äußerungen, wie die des Kardinal Bertone, die seinen religiösen Ansichten entspringen, jedoch keinen wissenschaftliche Hintergrund oder Beleg haben, sind zu unterlassen, denn diese Aussage geht über die Äußerung, das er persönlich Homosexualität für wider der Natur hält, eine durch die Meinungsfreiheit gedeckte Äußerung, hinaus.

Was anderes ist es, wenn er eine entsprechende Äußerung hinsichtlich eines angeblichen Zusammenhanges von Homosexualität mit wissenschaftlichen Studien belegen kann, die zu dem verifizierbar sind. In diesem Fall ist die entsprechende Äußerung keine Verletzung der Persönlichkeitsrechte eine anderen.

Hase
18.06.2010, 20:23
DJ`s Freund ist Halbspanier, nicht zu verwechseln mit anwesenden Vollspasten.

:]:))

DJ_rainbow
18.06.2010, 20:23
Hast Du nicht gestern geschrieben, daß Dein Freund Spanier ist, ein knackiger Südländer sozusagen?:)

Das erklärt natürlich, daß Du gegen die Kirche Jesu kämpst, denn wir kämpfen auch gegen die Widernatürlichen.

Halbspanier, wer nicht mal richtig lesen kann.....

Und.... ich wusste gar nicht, dass ihr euch selbst bekämpft? Von wegen Widernatürlichkeit und so.... man lernt halt nie aus.

Vielleicht guckst du nochmal bei Jesus nach: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." und eben nicht "Wer die meisten Leichen im Keller hat, darf auch die meisten Steine schmeißen."

Krabat
18.06.2010, 20:27
Hase, GG146 und Rainbow sind ein Team.

Immer wenn einer in einer Diskussion steht, alarmiert er die anderen, damit die ihm helfen.

Aber mich stört das nicht. Dreifache Freude ist mehrfache Freude.

GG146
18.06.2010, 20:31
Hase, GG146 und Rainbow sind ein Team.

Immer wenn einer in einer Diskussion steht, alarmiert er die anderen, damit die ihm helfen.

Aber mich stört das nicht. Dreifache Freude ist mehrfache Freude.

Nachbar hast Du noch vergessen, der ist der antikatholischste GG - Aktivierer überhaupt. Der hat meistens nur keine Zeit für diese Geplänkel, weil er doppelt soviel Zeit für seinen Job aufwendet wie 35 - Stunden - AN.

Irgendwann wird er sich aber speziell für Dich Zeit nehmen.

EinDachs
18.06.2010, 20:33
Diese Anzeige ist ulkig. Viel lieber hätten sie Bertoni einen Brief schreiben und drauf hinweisen sollen, dass auch zwischen Heterosexualität und Pädophilie ein Zusammenhang besteht.

Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wieso die sich kath.net aussuchen.
Kreuz.net ist doch viel schlimmer.

Krabat
18.06.2010, 20:35
Es ist die Frage, ob es wirklich ein Problem ist?

Wir haben nämlich nur eine Sache, die definitiv ist.

Es ist eine religiöse Ansicht, das Homosexualität wider der Natur ist.

Wie auch immer. Es gibt Schwule, die gerne Hilfe bekommen wollen. Diese Hilfe wird aber verweigert.


"Wegen einer Therapie gegen Homosexualität ist eine Privatklinik in Barcelona ins Visier der Behörden geraten. Laut spanischen Medienberichten leitete die katalanische Regionalregierung eine Untersuchung gegen die „Policlinica Tibidabo“ ein. Das Angebot, Homosexuelle medikamentös und psychiatrisch zu behandeln, sei möglicherweise diskriminierend und illegal, begründete die Gesundheitsbeauftragte Marina Geli die Ermittlungen."
http://www.welt.de/wissenschaft/article8060681/Spanische-Privatklinik-therapiert-Homosexuelle.html

Wer schwul ist, darf keine Hilfe bekommen, weil es Linke und Homoverbände verbieten.

Lieber soll sich der Schwule selbst umbringen. Hauptsache die Homobewegung bleibt cool und regenbogenfarbig.

GG146
18.06.2010, 20:40
Wer schwul ist, darf keine Hilfe bekommen, weil es Linke und Homoverbände verbieten.

Lieber soll sich der Schwule selbst umbringen. Hauptsache die Homobewegung bleibt cool und regenbogenfarbig.

Genau, wir sind alle Schwulocaust - Leugner, kannst ja eine 130er - Anzeige machen, so wie Du gerne Verstossmeldungen schreibst.

Sauerländer
18.06.2010, 20:41
"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden" ...

Immer zu lesen mit dem unausgesprochenen, aber elementar wichtigen Zusatz "...jedenfalls solange wir Opposition sind...". :rolleyes:
Ein Prinzip, dass für alle politischen Strömungen und Richtungen gleichermaßen gilt.

DJ_rainbow
18.06.2010, 20:41
@ K.

Du Affenar*** sorgst doch dafür, dass Schwule sich umbringen wollen - mit deiner Intoleranz und deinem Gefasel, das wäre eine Krankheit.

Guck mal in die Bibel - da steht doch wohl, dass Gott die Menschen (nicht die Heten, nicht die Katholen) nach seinem Ebenbilde geschaffen habe. Und dann kommst du Würstchen daher und willst Gott dem Allmächtigen Fehler unterstellen, weil wir sind, wie er uns machte?

Ich habe das bewusst im Jargon deines Aberglaubens formuliert - wie du weißt, glaube ich als orthodoxer Atheist diesen Mumpitz nicht.

Krabat
18.06.2010, 20:45
Genau, wir sind alle Schwulocaust - Leugner, kannst ja eine 130er - Anzeige machen, so wie Du gerne Verstossmeldungen schreibst.

Krabat meldet nie, Kleiner. Asta la Vista.:)

Ausonius
18.06.2010, 20:56
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, wieso die sich kath.net aussuchen.
Kreuz.net ist doch viel schlimmer.

kreuz.net und kath.net zicken sich sogar gegenseitig an:

http://www.kreuz.net/article.7278-page.html

Hase
18.06.2010, 21:01
Wie auch immer. Es gibt Schwule, die gerne Hilfe bekommen wollen. Diese Hilfe wird aber verweigert.


"Wegen einer Therapie gegen Homosexualität ist eine Privatklinik in Barcelona ins Visier der Behörden geraten. Laut spanischen Medienberichten leitete die katalanische Regionalregierung eine Untersuchung gegen die „Policlinica Tibidabo“ ein. Das Angebot, Homosexuelle medikamentös und psychiatrisch zu behandeln, sei möglicherweise diskriminierend und illegal, begründete die Gesundheitsbeauftragte Marina Geli die Ermittlungen."
http://www.welt.de/wissenschaft/article8060681/Spanische-Privatklinik-therapiert-Homosexuelle.html

Wer schwul ist, darf keine Hilfe bekommen, weil es Linke und Homoverbände verbieten.

Lieber soll sich der Schwule selbst umbringen. Hauptsache die Homobewegung bleibt cool und regenbogenfarbig.

Und wer in der katholischen Kirche pädophil auffällig wurde, wurde halt mal versetzt, damit es neue Kinder gibt, oder?

Wegsehen, wegschicken, so tun als sei nix gewesen, ist ja besser als jede Hilfe!
Verrat und Misshandlung an den eigenen Kirchenmitgliedern. Die angeblichen Christen der katholischen Kirche haben viele Kinder für ihr Leben lang psychisch Krank gemacht. Und du? Du als katholik bist noch so frech und hetzt gegen Erwachsene Schwule die selbst entscheiden dürfen und können, mit wem sie Sex haben.

Für mich ist es widernatürlich sich noch positiv über den Verein zu äußern nachdem was da gelaufen ist. Das Oberhaupt so tat, wie wenn es ihn nichts angeht.

Sauerländer
18.06.2010, 21:03
Guck mal in die Bibel - da steht doch wohl, dass Gott die Menschen (nicht die Heten, nicht die Katholen) nach seinem Ebenbilde geschaffen habe.
Da steht aber auch noch so einiges andere drin. Unter anderem solches, was nicht gerade bezüglich dieses Themas sonderlich tolerant zu nennen ist.

henriof9
18.06.2010, 21:14
/// Geht´s hier bitte etwas gemäßigter im Ton weiter. Danke

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 21:19
@ K.

Du Affenar*** sorgst doch dafür, dass Schwule sich umbringen wollen - mit deiner Intoleranz und deinem Gefasel, das wäre eine Krankheit.

Guck mal in die Bibel - da steht doch wohl, dass Gott die Menschen (nicht die Heten, nicht die Katholen) nach seinem Ebenbilde geschaffen habe. Und dann kommst du Würstchen daher und willst Gott dem Allmächtigen Fehler unterstellen, weil wir sind, wie er uns machte?

Ich habe das bewusst im Jargon deines Aberglaubens formuliert - wie du weißt, glaube ich als orthodoxer Atheist diesen Mumpitz nicht.

Dann schau mal, was die Bibel über Sodom und Gomorrah schreibt. ;)

DJ_rainbow
18.06.2010, 21:20
Da steht aber auch noch so einiges andere drin. Unter anderem solches, was nicht gerade bezüglich dieses Themas sonderlich tolerant zu nennen ist.

Ich weiß. Aber was davon stimmt nun?

DJ_rainbow
18.06.2010, 21:22
Dann schau mal, was die Bibel über Sodom und Gomorrah schreibt. ;)

Warum sollte ich? Mich tangiert dieses Märchenbuch nicht mal peripher.

Sauerländer
18.06.2010, 21:27
Ich weiß. Aber was davon stimmt nun?
Ich denke nicht, dass man da sich für einen Teil und gegen einen anderen entscheiden kann. Das steht alles in einem Gesamtzusammenhang.

Cash!
18.06.2010, 21:27
ficki ficki?

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 21:28
Warum sollte ich? Mich tangiert dieses Märchenbuch nicht mal peripher.

Dann schwafel nicht vom Christentum wenn du davon keine Ahnung hast.

Die Bibel ist klar in Bezug auf Homosexualität, nämlich total dagegen.

DJ_rainbow
18.06.2010, 21:28
Ich denke nicht, dass man da sich für einen Teil und gegen einen anderen entscheiden kann. Das steht alles in einem Gesamtzusammenhang.

Und ist dann entsprechend schizo.

Es gibt übrigens durchaus die Auslegung, die Teile des AT, zu denen im NT etwas anderes steht, für überholt zu halten.

DJ_rainbow
18.06.2010, 21:31
Dann schwafel nicht vom Christentum wenn du davon keine Ahnung hast.

Die Bibel ist klar in Bezug auf Homosexualität, nämlich total dagegen.

Bullshit.

Aber wenn du meinst, jedem Aff gfallt sei Frackl.

Wie sich übrigens diese Hörigkeit gegenüber alten Schwarten mit einem libertären Freiheitsverständnis vereinbaren lässt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ist aber nicht meine Baustelle, damit musst du klarkommen.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 21:31
Und ist dann entsprechend schizo.

Es gibt übrigens durchaus die Auslegung, die Teile des AT, zu denen im NT etwas anderes steht, für überholt zu halten.

Das ist überhaupt nichts shizo.

Das Gebot der Nächstenliebe im NT zum Beispiel hebt nicht andere Gesetze Gottes auf.

Das Gebot der Nächstenliebe bedeutet auch nicht, das man alles gut finden soll. Das ist nämlich das viel beschriebene Gutmenschentum.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 21:33
Bullshit.

Aber wenn du meinst, jedem Aff gfallt sei Frackl.

Wie sich übrigens diese Hörigkeit gegenüber alten Schwarten mit einem libertären Freiheitsverständnis vereinbaren lässt, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Ist aber nicht meine Baustelle, damit musst du klarkommen.

Freiheit bedeutet auch, das man nicht alles gut finden muss. Anscheinend ist das für dich sau schwer zu kapieren.

DJ_rainbow
18.06.2010, 21:35
Das ist überhaupt nichts shizo.

Das Gebot der Nächstenliebe im NT zum Beispiel hebt nicht andere Gesetze Gottes auf.

Das Gebot der Nächstenliebe bedeutet auch nicht, das man alles gut finden soll. Das ist nämlich das viel beschriebene Gutmenschentum.

Das ist deine Auslegung, allgemeingültig ist sie deswegen aber noch nicht.

Und den Gutmenschen verbitte ich mir, ich mag zwar alles mögliche sein - das aber garantiert nicht, frag mal die hiesigen GutmenschInnen und GutmenschAußen.

Krabat
18.06.2010, 21:38
@ K.

Du Affenar*** sorgst doch dafür, dass Schwule sich umbringen wollen - mit deiner Intoleranz und deinem Gefasel, das wäre eine Krankheit....

Krankheit hin und her.

Es mag ja sein, daß Homosexualität auch genetisch bedingt ist, aber wir wissen aus der biologischen Verhaltensforschung, daß es eine sexuelle Prägung gibt.

Es gibt eben Menschen, bei denen aus welchen Gründen auch immer - zum Beispiel aufgrund Hartpornokonsum im Kindesalter oder öffentliche mediale Jubelei über Schwanzparaden - eine sexuelle Fehlprägung erfolgt.

Mit solchen Prägungen muß man aber nicht leben.

Man kann lernen anders zu denken.

Wer das nicht will, bitte, aber wer es will, dem sollte Hilfe nicht per Strafrecht ideologisch verwehrt werden.

Gehirnnutzer
18.06.2010, 21:39
Wie auch immer. Es gibt Schwule, die gerne Hilfe bekommen wollen. Diese Hilfe wird aber verweigert.


"Wegen einer Therapie gegen Homosexualität ist eine Privatklinik in Barcelona ins Visier der Behörden geraten. Laut spanischen Medienberichten leitete die katalanische Regionalregierung eine Untersuchung gegen die „Policlinica Tibidabo“ ein. Das Angebot, Homosexuelle medikamentös und psychiatrisch zu behandeln, sei möglicherweise diskriminierend und illegal, begründete die Gesundheitsbeauftragte Marina Geli die Ermittlungen."
http://www.welt.de/wissenschaft/article8060681/Spanische-Privatklinik-therapiert-Homosexuelle.html

Wer schwul ist, darf keine Hilfe bekommen, weil es Linke und Homoverbände verbieten.

Lieber soll sich der Schwule selbst umbringen. Hauptsache die Homobewegung bleibt cool und regenbogenfarbig.

Tut mir leid Krabat, aber es gibt für eine solche Behandlung keine wissenschaftliche Grundlage. Ohne diese Grundlage ist das Ganze Scharlatanarie und die ist auf jeden Fall zu bekämpfen.

Sauerländer
18.06.2010, 21:40
Und ist dann entsprechend schizo.
Inwiefern?

Es gibt übrigens durchaus die Auslegung, die Teile des AT, zu denen im NT etwas anderes steht, für überholt zu halten.
Gibt es, ja, ist aber weder die meinige noch eine allgemein verbindliche.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 21:42
Das ist deine Auslegung, allgemeingültig ist sie deswegen aber noch nicht.

Und den Gutmenschen verbitte ich mir, ich mag zwar alles mögliche sein - das aber garantiert nicht, frag mal die hiesigen GutmenschInnen und GutmenschAußen.

Du hast doch das Christentum ins Spiel gebracht, was hat das mit irgendeiner komischen Allgemeingültigkeit zu tun?

Cash!
18.06.2010, 21:43
Ohne diese Grundlage ist das Ganze Scharlatanarie und die ist auf jeden Fall zu bekämpfen.
Unsinn. Jeder hat das Recht auf Scharlatane. Sonst müsste man ja alle Homäopathen in den Knast stecken. Von irgendwelchen esoterischen Spinnern ganz abgesehen.

Wer sich als Homosexueller behandeln lassen möchte hat meinen Segen, will er mir diese Behandlung auch angedeien lassen bekommt er auf die Fresse.

So einfach ist das. Die Klage ist Lächerlich. Die Wissenschaft und ihre Ergebnisse sollten nicht juristisch geschützt werden.

Die Wissenschaft findet ihren Sinn nicht in der Erkenntnis, sondern im Zweifel!

DJ_rainbow
18.06.2010, 21:48
Krankheit hin und her.

Es mag ja sein, daß Homosexualität auch genetisch bedingt ist, aber wir wissen aus der biologischen Verhaltensforschung, daß es eine sexuelle Prägung gibt.

Gibt es. In deinem Jargon ist sie gottgewollt, kann also keine Krankheit sein.


Es gibt eben Menschen, bei denen aus welchen Gründen auch immer - zum Beispiel aufgrund Hartpornokonsum im Kindesalter oder öffentliche mediale Jubelei über Schwanzparaden - eine sexuelle Fehlprägung erfolgt.

Ach so. Steht das in irgendeinem Katechismus, verfasst von einem, der sich anmaßt, Regeln für ein Spiel aufzustellen, das er nicht kennen dürfte? Mit "nicht kennt" muss ich vorsichtig sein angesichts der vielen Missbrauchsskandale durch katholische Pfaffen.

War übrigens bei mir nicht so.


Mit solchen Prägungen muß man aber nicht leben.

Nein, muss man nicht - du könntest wirklich mal einen Seelenklempner aufsuchen.

Ich fühle mich wohl mit meiner Prägung.


Man kann lernen anders zu denken.

Ja, lies mal Kant und verabschiede dich von der Illusion, Pfaffen und 2000 Jahre alte Schwarten hätten immer recht.


Wer das nicht will, bitte, aber wer es will, dem sollte Hilfe nicht per Strafrecht ideologisch verwehrt werden.

Wird denn? Das ist eine deiner religiös induzierten Wahnvorstellungen, eine von vielen.

DJ_rainbow
18.06.2010, 21:52
Freiheit bedeutet auch, das man nicht alles gut finden muss. Anscheinend ist das für dich sau schwer zu kapieren.

Nein, ist es nicht. Ich finde ja auch nicht alles gut.

Freiheit bedeutet aber eben auch, unbelästigt von Fanatikern schwul sein und leben zu dürfen.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 21:54
Nein, ist es nicht. Ich finde ja auch nicht alles gut.

Freiheit bedeutet aber eben auch, unbelästigt von Fanatikern schwul sein und leben zu dürfen.

Wieso? Können sie doch Gutmensch. Homosexualität nicht gut zu finden und das auf einer Internetseite zu publizieren hat nichts mit Fanatismus zu tun und beeinträchtigt auch nicht die Schwulen.

Krabat
18.06.2010, 21:56
Tut mir leid Krabat, aber es gibt für eine solche Behandlung keine wissenschaftliche Grundlage. Ohne diese Grundlage ist das Ganze Scharlatanarie und die ist auf jeden Fall zu bekämpfen.

Ah ja, was nicht wissenschaftlich nachweisbar ist, wird bekämpft.

:rolleyes:

DJ_rainbow
18.06.2010, 21:57
Wieso? Können sie doch Gutmensch. Homosexualität nicht gut zu finden und das auf einer Internetseite zu publizieren hat nichts mit Fanatismus zu tun und beeinträchtigt auch nicht die Schwulen.

Nun, die Tiraden eines gewissen K. sind keine Meinungsäußerung mehr, sondern Hetze und damit von der Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt.

Der Wehrwolf
18.06.2010, 21:58
Ich kann auch keine Schwulen leiden, bis auf meinen Friseur.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 21:59
Nun, die Tiraden eines gewissen K. sind keine Meinungsäußerung mehr, sondern Hetze und damit von der Meinungsfreiheit nicht mehr gedeckt.

Doch auch Hetze wird von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Cash!
18.06.2010, 21:59
Ich kann auch keine Schwulen leiden, bis auf meinen Friseur.
Hoffen wir, dass du das nicht in deinem Profilbild bist. Dann könnte ich nicht mal deinen Friseur leiden...

Der Wehrwolf
18.06.2010, 22:02
Hoffen wir, dass du das nicht in deinem Profilbild bist. Dann könnte ich nicht mal deinen Friseur leiden...

Ne, das bin ich nicht. Aber meinen Friseur würdest du auch leiden können, der ist immer sehr höflich und zuvorkommend.

D-Moll
18.06.2010, 22:24
Arschficker sollen wieder , ob iher Perversion recht bekommen und die dies beim Namen nennen mit den Gummiparagrefen 130 verklagt werden.

Seit wann und von wem wurde nur dieser verfluchte Paragraph eingeführt?
W0 bleibt nur Gottes gerechte Donnergericht welche diese Annormalen von Erdboden hinwegweht?

Jasminblüte
18.06.2010, 22:39
wenn die spd mit der einstellung von kath.net nicht klarkommt, dann kann ich nur auf ein bekanntes zitat von dieter nuhr verweisen...

Cash!
18.06.2010, 22:39
W0 bleibt nur Gottes gerechte Donnergericht welche diese Annormalen von Erdboden hinwegweht?
Das "gerechte Donnergericht Gottes" ist, hier besteht Übereinstimmung zu deinen Beiträgen, nicht mehr als ein flauer Darmwind.

Wer übrigens nach Donnergerichten keift ist bei Donar und anderen Heiden sicher besser aufgehoben, als bei Jesus und Luther.

:)

GG146
18.06.2010, 22:41
Arschficker sollen wieder , ob iher Perversion recht bekommen und die dies beim Namen nennen mit den Gummiparagrefen 130 verklagt werden.

Seit wann und von wem wurde nur dieser verfluchte Paragraph eingeführt?
W0 bleibt nur Gottes gerechte Donnergericht welche diese Annormalen von Erdboden hinwegweht?

Ich würde an Deiner Stelle alsbald zum Neurologen gehen und die Luftblasen im Hirn lokalisieren lassen, bevor die gesetzlichen Krankenkassen keine Tomographien mehr bezahlen.....

D-Moll
18.06.2010, 22:47
@GG
Wieso? Weil ich noch normal und abnormal beim wahren Namen nenne ?
Lies die Bibel , da steht was Gott von den verfluchten Schwulen halt und aussagt.

GG146
18.06.2010, 23:04
@GG
Wieso? Weil ich noch normal und abnormal beim wahren Namen nenne ?
Lies die Bibel , da steht was Gott von den verfluchten Schwulen halt und aussagt.

Ein Gott, der Lebewesen erschafft um sie verfluchen zu können? Ich glaube eher nicht, das sowas in der Bibel steht - und wenn, dann ist das ein Machwerk von Gotteslästerern.

Interessiert mich aber auch nicht wirklich.

Übrigens ist es die reine Realsatire, wenn sich im deutschen Sprachraum jemand "Rechtsaussen" nennt und die Bibel auch nur anfasst. Du solltest das mit der Tomographie wirklich nicht auf die lange Bank schieben.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 23:07
Ein Gott, der Lebewesen erschafft um sie verfluchen zu können? Ich glaube eher nicht, das sowas in der Bibel steht - und wenn, dann ist das ein Machwerk von Gotteslästerern.

Interessiert mich aber auch nicht wirklich.

Übrigens ist es die reine Realsatire, wenn sich im deutschen Sprachraum jemand "Rechtsaussen" nennt und die Bibel auch nur anfasst. Du solltest das mit der Tomographie wirklich nicht auf die lange Bank schieben.

Sodom und Gomorrah wurden von Gott vernichtet wegen der Unzucht. Du scheinst wirklich null Ahnung zu haben.

Ausonius
18.06.2010, 23:16
Sodom und Gomorrah wurden von Gott vernichtet wegen der Unzucht. Du scheinst wirklich null Ahnung zu haben.

Nun, falls es Gott wirklich gibt, sollte der Bischof aber lieber Gott die Sache überlassen.

GG146
18.06.2010, 23:19
Sodom und Gomorrah wurden von Gott vernichtet wegen der Unzucht. Du scheinst wirklich null Ahnung zu haben.

Die Bibelstelle ist natürlich nur dafür da, die Spreu vom Weizen zu trennen. Als kleiner Hinweis steht da ja sogar zum Schluss, dass man zur Salzsäule erstarrt, wenn man diesen Sch... eines Blickes würdigt. Gott wirft den potentiellen gotteslästerlichen Leugnern seiner Schöpfung einen Köder hin und Du schnappst danach.

Festzuhalten ist an dieser Stelle übrigens, dass wir hier sowohl einen selbsternannten Rechtradikalen als auch einen selbsternannten Libertären haben, die beide in der Bibel herumschmökern. Bleibt nur zu hoffen, dass die MRT - Dichte in der Bundesrepublik im Fall einer politischen Krise für die Verwirrten aller Art ausreicht...

D-Moll
18.06.2010, 23:27
Arschficker oder deren Anhänger wollen Menschen die sich noch an der Wahrheit der Bibel orientieren in die Klappsmühle sperren , um sie mundtot zu machen.

Oh Mann wie pervers, gotteslästerlich,verwerflich, grottentief schlecht müssen solche Denkweisen sein.

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 23:31
Die Bibelstelle ist natürlich nur dafür da, die Spreu vom Weizen zu trennen. Als kleiner Hinweis steht da ja sogar zum Schluss, dass man zur Salzsäule erstarrt, wenn man diesen Sch... eines Blickes würdigt. Gott wirft den potentiellen gotteslästerlichen Leugnern seiner Schöpfung einen Köder hin und Du schnappst danach.

Festzuhalten ist an dieser Stelle übrigens, dass wir hier sowohl einen selbsternannten Rechtradikalen als auch einen selbsternannten Libertären haben, die beide in der Bibel herumschmökern. Bleibt nur zu hoffen, dass die MRT - Dichte in der Bundesrepublik im Fall einer politischen Krise für die Verwirrten aller Art ausreicht...

In der Bibel wird genau geschrieben welche Unzucht dort getrieben wurde und das man das SELBER NICHT TUN SOLLTE.

Was gibts da noch anders zu interpretieren?

GG146
18.06.2010, 23:31
Gott sprach: "Es werde Licht!"

Chuck Norris sprach: "Sag bitte!"

BRDDR_geschaedigter
18.06.2010, 23:44
Achtung ich zitiere nur:


3 Mose 20,13:

Wenn ein Mann bei einem Mann liegt, als würde er bei einer Frau liegen, so haben beide ein Gräuel begangen und sie sollten unbedingt getötet werden; Ihr Blut sei auf ihnen.

The_Darwinist
18.06.2010, 23:44
Arschficker sollen wieder , ob iher Perversion recht bekommen und die dies beim Namen nennen mit den Gummiparagrefen 130 verklagt werden.

Seit wann und von wem wurde nur dieser verfluchte Paragraph eingeführt?
W0 bleibt nur Gottes gerechte Donnergericht welche diese Annormalen von Erdboden hinwegweht?

Gegenfrage?
Macht es dich nicht stutzig, dass da nix von oben kommt?
Meiner Meinung nach sind alle Arten Götter Ausgeburten von Fiberphantasien oder Saufgelagen! Möglicherweise sind einige davon künstlich von führungsschwachen Häuptlingen erfunden wurden, aber ein Bild macht noch keine Existenz!
Wer weiss, vielleicht sind unsere warmen Brüder ja noch für was anderes als Kirchendienst zu gebrauchen! ( Ich entschuldige mich audrücklich beim Zentralrat de Schwulen für diese Satire, bevor sie mir mit Plakaten vor meiner Tür auflauern!)
Vor dem Fernseherzeitalter trafen sich Leute mit gegensätzlichen Ansichten in Gesprächsrunden, wenn es sein musste, auch mal monatelang!
Könnte man das nicht wieder einführen!
Meinetwegen auch bezahlt! - Egal, Hauptsache Ergebnis

GG146
18.06.2010, 23:59
Möglicherweise sind einige davon künstlich von führungsschwachen Häuptlingen erfunden wurden,

Nicht einige, alle!


Wenn man sich den natürlichen Zustand des sozialen Gefüges von Steinzeitmenschen näher ansieht, dann ist es wegen der einzigartigen Kommunikationsfähigeit der menschlichen Gattung gar nicht möglich, dass analog verwandter Säugetiere, die im Sozialverband leben, das "Alphatier" nur aufgrund physischer Überlegenheit den Häuptling stellt. Wenn diese Person nicht über die intellektuell determinierte Autorität verfügt, die Führungspositon einzunehmen, dann würden sich die waffenfähigen Krieger ganz sicher absprechen und gegen diesen Häuptling stellen. Noch viel unmöglicher wäre es, einen sowohl intellektuell als auch physisch ungeeigneten Häuptlingssohn zum Nachfolger zu ernennen, auch wenn der Papa ein natürliches Interesse daran hat. Die Pfeife würde erst recht nicht akzeptiert.

Der natürliche gattungspezifische Urzustand des menschlichen Zusammenlebens ist folgerichtig die DEMOKRATIE, wenngleich nicht ganz in unserem heutigen Sinne, weil die natürliche Basis der politischen Macht nur die waffenfähigen Krieger sind.

Es gibt nur eine einzige Möglichkeit, diesen natürlichen Zustand zu überwinden, um die Position des gegenwärtigen Häuptlings zu verfestigen und auch noch an den debilen Sohn zu vererben:

An die Jenseitsvorstellungen der Krieger anknüpfen und den anerkannten Schamanen "einkaufen", damit der den Kriegern glaubhaft versichert, dass sie von Dämonen gefressen werden, wenn sie das debile Würstchen nicht als Häuptling anerkennen.

Das Spielchen wurde offenkundig schon zehntausende von Jahren vor den ersten Hochkulturen eingeübt, diese konnten dann alle gleich mit komplexen "Religionen" aufwarten. Und natürlich mit staatstragenden Priestern http://www.forendienst.de/show_smiley.php?bid=35828&file=992fbf40.gif&own=yes http://www.forendienst.de/show_smiley.php?bid=35828&file=5df31c64.gif&own=yes und beeindruckenden Tempeln.


Grundgesetz Aktivierer > Staat und Kirche > Wie alles begann.. (http://35828.forendienst.de/show_messages.php?mid=4589191)

Weiter_Himmel
19.06.2010, 00:53
Nun ja die Doppelmoral der SPD finde ich absolut zum kotzen.Wie kann man sich über diese Truppen aufregen und zu Pierre Vogel schweigen.Steinmeier geht mit einen Islamisten sogar ins Tonstudio... .Diese SPD Truppe ist so widerlich geworden :(.

Nur abgesehen davon ... möchte ich folgendes festhalten.So sehr ich die Doppelmoral der SPD auch zum Kotzen finde und obwohl ich den Islam für 1000000²³²³²³²³²³ gefährlicher halte... .Das was bei kath.net steht ist manchmal einfach nur widerlich und nicht schön zu reden.

Nur mache ich dafür natürlich nicht alle Mitglieder der KK verantwortlich.Aber dennoch wäre das Islam Problem durch eine wundersame Fügung gelöst ... würde ich meine Argumentationskraft schon massiv gegen das richten was in der KK und bei einigen Evangelikalen schief läuft richten.Und da läuft einiges schief.

@Zoon und Jak... .Ich würde das niemals als Kampf gegen euch sehen sondern ehr als Kampf mit euch.Ich glaube kaum das ihr darüber begeistert seid das einige spinner euren glauben so verunglimpfen.Ich bin auch nicht begeistert über Unschlagbar.

heide
19.06.2010, 05:10
genau dieses Verhalten unserer politischen Kasten ist es, dass solche Anzeige- und Denunziationsunkultur befördert.
Das Bundesverfassungsgericht muss die Regierungspolitik korrigieren, politische Meinung wird per Gerichtsbeschluss durchgedrückt, andere unterdrückt und politische Gegner per Gericht kaltgestellt.
Das politische Leben verlagert sich immer mehr von den eigentlich dafür zuständigen Gremien, wie Parlament, Medien, Politischen Diskussionsforen, in die Gerichtssäle des Landes! Eine sehr bedrohliche und ungesunde Entwicklung!

Das unterschreibe ich blind.

harlekina
19.06.2010, 05:51
Es ist die Frage, ob es wirklich ein Problem ist?

Wir haben nämlich nur eine Sache, die definitiv ist.

Es ist eine religiöse Ansicht, das Homosexualität wider der Natur ist.

Auf wissenschaftlicher Basis gibt es keine definitiv bewiesene Aussage, sondern nur Beobachtungen in der Tierwelt, die die Annahme zulassen, das Homosexualität eine natürliche biologische Spielart ist.

Religion ist Privatsache, niemand hat das Recht, seine religiösen Ansichten anderen auf zu zwängen.

Mit wem jemand ins Bett steigt, ist auch eine Privatsache, solange es nicht gegen die Gesetze verstößt.

Was heißt das ganze:

Homosexuelle haben das Recht, ihr Leben zu führen wie sie es wollen, jedoch haben sie nicht das Recht ihre Lebensart über die der Anderen zu stellen.

Vertreter religiöser Ansichten müssen diese Lebensart nicht gutheißen, jedoch haben sie ihre Existenz zu akzeptieren. Das heißt Äußerungen, wie die des Kardinal Bertone, die seinen religiösen Ansichten entspringen, jedoch keinen wissenschaftliche Hintergrund oder Beleg haben, sind zu unterlassen, denn diese Aussage geht über die Äußerung, das er persönlich Homosexualität für wider der Natur hält, eine durch die Meinungsfreiheit gedeckte Äußerung, hinaus.

Was anderes ist es, wenn er eine entsprechende Äußerung hinsichtlich eines angeblichen Zusammenhanges von Homosexualität mit wissenschaftlichen Studien belegen kann, die zu dem verifizierbar sind. In diesem Fall ist die entsprechende Äußerung keine Verletzung der Persönlichkeitsrechte eine anderen.
So isses und so sieht es der "normale" Homosexuelle auch, bis auf die klassischen Tunten, die immer auffallen wollen.

Krabat
19.06.2010, 11:51
Heute ist ja wieder Kreuzschändungstag in Berlin.

Da kann sich wieder jeder von der Toleranz der Schwulen überzeugen und von der Achtung, die sie den Persönlichkeitsrechten anderer entgegenbringen.

Toleranz ist bei Homos nur eine Einbahnstraße.

Felixhenn
19.06.2010, 13:50
Das zeigt nur, dass der SPD der Arsch auf Grundeis geht. Die sind so zusammengeschrumpft, dass sie sich nur noch an die vermeintlich Schwächsten trauen. Unsere Christen haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie sonntags in die Kirche gehen und trotzdem SPD wählen können. Und, da sich die SPD nicht an die wirklichen Gegner der Sozialdemokratie wie Börsenabzocker, Banken, Vernichter des Euro usw. trauen weil da ihre Führer, wie Schröder, mitspielen, geht man jetzt an die Katholiken um ja mal wieder aufzufallen. An die Moslems, die weit härter gegen die Schwulen vorgehen (es gibt kein christliches Land wo Schwuchteln am Baukran hängen) wenn sie dürfen, traut man sich in weiser Voraussicht auch nicht weil man die bald brauchen wird um über die 5% zu kommen.

Was ist nur aus der stolzen alten Dame SPD geworden, die einst genug Courage hatte um als einzige Partei gegen die Nazis zu votieren? Ein jämmerlicher Sauhaufen, der von einer Lächerlichkeit in die andere hüpft. Absolut nicht mehr wählbar.

Krabat
19.06.2010, 15:12
Heute ist ja wieder Kreuzschändungstag in Berlin.

http://img441.imageshack.us/img441/5286/kreuzschndung.jpg (http://img441.imageshack.us/i/kreuzschndung.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Cash!
19.06.2010, 15:28
http://img441.imageshack.us/img441/5286/kreuzschndung.jpg (http://img441.imageshack.us/i/kreuzschndung.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Nun, eine Person stellt unzweideutig einen katholischen Priester da. Aber wen möchte die Person mit Peitsche darstellen?

?(

Felixhenn
19.06.2010, 16:09
Nun, eine Person stellt unzweideutig einen katholischen Priester da. Aber wen möchte die Person mit Peitsche darstellen?

?(

Einen Mittelstürmer der bei der WM in Südafrika einen Ball versenken möchte?

Bodo Ballermann

Text: Udo Lindenberg; Musik: Udo Lindenberg

Bodo Ballermann spielte beim
Rambo-Zambo Kickerverein
er flitzt übern Platz, schnell wie ein Tiger
und er war der Schrecken der Bundesliga

Sah man 'n Fleck, meistens war's 'n blauer
am Schienenbein von Fränzchen Beckenbauer
oder hielt sich ein Torwart verzweifelt den Magen,
hatte Bodo wieder zugeschlagen!

Hau rein is' Tango
tu ihn rein is' Cha-Cha-Cha
10000 Leute brüll'n im Chor:
Wir wollen das Granatentor!
Der Torwart greift vergeblich
nach dem riskanten Ball
doch er knallt blos mit dem Kopf an die Latte
weil Bodo gut getäuschet hatte

Weil Bodo nicht nur gut war im Spiel
sondern den Frauen auch besonders gefiel
hat er dann reichlich mit den Groupies gepennt
und viel gesoffen, so entfiel das Happy End
Als dann die Damen ihm seinen Samen nahmen
als er dann jede Nacht in irgend 'ner Eros-Bar war
verlor er schnell die Kondition
und dann im Fußballstadion
war er bald so abgeschlafft
wie ein versoffener Chlochard

Hau rein is' Tango
tu ihn rein is' Cha-Cha-Cha
10000 Leute brüll'n im Chor:
Nun baller doch endlich mal wieder 'n Tor!
Doch Bodo trifft den Ball nicht mehr
dafür des Schiedsrichters Maul
Und der zieht die rote Karte und nuschelt ohne Zähne:
Herr Ballermann, das war ihr letztes Foul!

harlekina
19.06.2010, 16:14
Krabat, wenn du die Schwuchteln vom CSD mit dem "gewöhnlichen" Homosexuellen gleichstellst, bist du selber schuld.

Brotzeit
19.06.2010, 16:54
Heute ist ja wieder Kreuzschändungstag in Berlin.

Da kann sich wieder jeder von der Toleranz der Schwulen überzeugen und von der Achtung, die sie den Persönlichkeitsrechten anderer entgegenbringen.

Toleranz ist bei Homos nur eine Einbahnstraße.


Wie dein Beitrag unzweifelhaft beweißt , gilt das umgekehrt auch für die Katholen!

Sterntaler
19.06.2010, 16:55
perverses Pack auf dem Bild - ekelhaft.

Brotzeit
19.06.2010, 16:57
Oh Mann wie pervers, gotteslästerlich,verwerflich, grottentief schlecht müssen solche Denkweisen sein.

DAS sind die Thesen und die Ideologie der dummen braunen Schweine rechts; aussen auch!

Brotzeit
19.06.2010, 17:01
@GG
Wieso? Weil ich noch normal und abnormal beim wahren Namen nenne ?
Lies die Bibel , da steht was Gott von den verfluchten Schwulen halt und aussagt.


D-Moll hättest du besser mal deine Nase tiefer in die Schulbücher gesteckt anstatt die dümmlich - dämlichen Nazi - Bibel zu lesen!

Brotzeit
19.06.2010, 17:04
Ja und heul doch. :D

Außerdem herrscht dort Hausrecht, ich kann verstehen das man dort pöbelnden Atheisten nicht haben will.

Aber nach Aussen hin bei Anderen die Suppe würzen wollen ...........

Brotzeit
19.06.2010, 17:07
Du kannst oder willst diese Unterstellung also nicht belegen.

Kapitulation akzeptiert. Schönen Tag noch. :)


Die Akzeptanz und Glorifizierung des Katholizismus ist die Kapitulation der Vernunft!

Krabat
19.06.2010, 17:46
Nachbar hast Du noch vergessen, der ist der antikatholischste GG - Aktivierer überhaupt. Der hat meistens nur keine Zeit für diese Geplänkel, weil er doppelt soviel Zeit für seinen Job aufwendet wie 35 - Stunden - AN.

Irgendwann wird er sich aber speziell für Dich Zeit nehmen.

*lach* Es wird mir eine Ehre sein, die Beleidungen Eures allerantikatholischten Leitochsen in Empfang zu nehmen.:))

Krabat
19.06.2010, 17:51
Krabat, wenn du die Schwuchteln vom CSD mit dem "gewöhnlichen" Homosexuellen gleichstellst, bist du selber schuld.

Für mich sind das gewöhnliche Homosexuelle. Unter anderen waren auch die Schwusos dabei, die armen Beleidigten aus dem Eingangsbeitrag, die kath.net verklagen wollen.

Schau Dir die Gestalten doch an, dann verstehst Du, warum 90 Prozent der Täter im katholischen Pädoskandal Schwule waren. Für mich haben die alle was am Hirn. Sowas sollte man gar nicht frei rumlaufen lassen.

harlekina
19.06.2010, 17:54
Für mich sind das gewöhnliche Homosexuelle. Unter anderen waren auch die Schwusos dabei, die armen Beleidigten aus dem Eingangsbeitrag, die kath.net verklagen wollen.

Schau Dir die Gestalten doch an, dann verstehst Du, warum 90 Prozent der Täter im katholischen Pädoskandal Schwule waren. Für mich haben die alle was am Hirn. Sowas sollte man gar nicht frei rumlaufen lassen.

Ich glaube, du kennst gar keinen gewöhnlichen Homosexuellen.

Marlen
19.06.2010, 18:09
Ich glaube, du kennst gar keinen gewöhnlichen Homosexuellen.

Die würden mit ihm auch nichts zu tun haben wollen ... ich kenne da nur
nette anständige Menschen.

Brotzeit
19.06.2010, 18:10
Ich glaube, du kennst gar keinen gewöhnlichen Homosexuellen.

Stimmt !
Deshalb sie sie für ihn alle Verbrecher ; es sei denn es sind katholische Priester mit homo - pädophilen Neigungen.......

Krabat
19.06.2010, 18:10
Ich glaube, du kennst gar keinen gewöhnlichen Homosexuellen.

Ich habe noch nicht einmal eine Ahnung davon was Du unter einem "gewöhnlichen Homosexuellen" verstehst.

harlekina
19.06.2010, 18:17
Ich habe noch nicht einmal eine Ahnung davon was Du unter einem "gewöhnlichen Homosexuellen" verstehst.

Das sind diejenigen, die einer Arbeit nachgehen, eine monogame Beziehung pflegen und auf der Straße nicht mit Nietenhalsband rumlaufen und die Regenbogenfahne schwenken.
Denjenigen siehst du ihre sexuelle Ausrichtung nicht an.
Ich weiß das, ich kenne solche und solche.

Krabat
19.06.2010, 18:27
Das sind diejenigen, die einer Arbeit nachgehen, eine monogame Beziehung pflegen und auf der Straße nicht mit Nietenhalsband rumlaufen und die Regenbogenfahne schwenken.
Denjenigen siehst du ihre sexuelle Ausrichtung nicht an.
Ich weiß das, ich kenne solche und solche.

Genau das sind die Leute, die heute beim CSD waren, Bankangestellte, Polizisten, die Lehrer Deiner Kinder.

Heute ist der Tag, an dem diese Menschen ihren Charakter zeigen. Den Charakter haben sie aber das ganze Jahr über und bringen diesen in die Gesellschaft ein.

Sprecher
19.06.2010, 18:29
Viel lieber hätten sie Bertoni einen Brief schreiben und drauf hinweisen sollen, dass auch zwischen Heterosexualität und Pädophilie ein Zusammenhang besteht.

Das wäre aber sachlich falsch. Daß Homosexuelle ca zehnmal häufiger pädophile Neigungen aufweisen als Hetereosexuelle läßt sich nunmal nicht wegleugnen.

harlekina
19.06.2010, 19:18
Genau das sind die Leute, die heute beim CSD waren, Bankangestellte, Polizisten, die Lehrer Deiner Kinder.

Heute ist der Tag, an dem diese Menschen ihren Charakter zeigen. Den Charakter haben sie aber das ganze Jahr über und bringen diesen in die Gesellschaft ein.

Du mißt dem zuviel Bedeutung bei. Da ist viel Neugierde dabei.
Demnach wäre jeder, der einer Hinrichtung beiwohnen würde, ein potentieller Töter, dabei waren das seinerzeit richtige Volksfeste.

Brotzeit
19.06.2010, 19:32
Du mißt dem zuviel Bedeutung bei. Da ist viel Neugierde dabei.
Demnach wäre jeder, der einer Hinrichtung beiwohnen würde, ein potentieller Töter, dabei waren das seinerzeit richtige Volksfeste.


Apropos "Veranstaltungen" ..........

Diese damaligen "Volksfeste", die vorallendingen in Zeiten der Insuisition von den kath. Veranstaltern organisiert wurden, hatten den Sinn und Zweck das Volk einzuschüchtern; die Macht der Mächtigen; des Papstes innerhalb der kath. Kirche zu demonstrieren und dienten auch dazu, das der kath. Klerus sich in seinem Narziß an dem Leid der Betroffenen ; besonders an Frauen (Rothaarige ; Hebammen und Kräuterkundige) aus das Sadistischte waiden und delektieren konnten

Also war und ist die kath. Kirche eine mörderische Organisation von Mördern :D

Krabat
19.06.2010, 20:07
Du mißt dem zuviel Bedeutung bei. Da ist viel Neugierde dabei.
Demnach wäre jeder, der einer Hinrichtung beiwohnen würde, ein potentieller Töter, dabei waren das seinerzeit richtige Volksfeste.

Wer einer Hinrichtung unter Volksfeststimmung "beiwohnte" war kein "potentieller Töter", sondern ein aktiver Töter, da er die Tötung sanktioniert hat.

Was Dein Vergleich mit dem Thema zu tun hat, verstehe ich aber nicht.

marc
19.06.2010, 20:23
Heute ist der Tag, an dem diese Menschen ihren Charakter zeigen. Den Charakter haben sie aber das ganze Jahr über und bringen diesen in die Gesellschaft ein.

Krabat, du musst Sexualität und Lebensstil voneinander trennen.
Mit einer bestimmten Sexualität geht nicht zwangsläufig ein bestimmter Lebensstil einher. Den Fehler, dies nicht zu trennen, begehen übrigens auch diejenigen, die zum Beispiel wie Mondgoettin damals mit ihrer scheinbaren "Toleranz" hausieren gegangen sind, aber sofort schockiert und abgestoßen waren, als jemand wie Toecutter eben nicht dem Cliché der weichen, kichernden Softietunte entsprach, sondern sich aufgeführt hat wie die homosexuelle Version eines hemdsärmeligen Machos ... oder so.

Und man kann natürlich auch den Leuten vom CSD und entsprechenden "Gutmenschen" vorwerfen, daß sie suggerieren, mit der Homosexualität würde ein sog. "homosexueller Lifestyle" einhergehen. Dadurch entsteht das Problem, das eigentlich nicht mehr über die Toleranz von Homosexuellen nachgedacht wird, sondern über die Frage, ob man diese Form des "homosexuellen Lifestyles" nun gutheißt oder nicht.

Am besten wäre es, wenn man während dem nächsten CSD Dreiteiler für die Männer und bürgerliche Kleider für die Frauen vorschreibt und ihm einen politischen, keinen festivalartigen Charakter verleiht.

Krabat
19.06.2010, 20:46
Krabat, du musst Sexualität und Lebensstil voneinander trennen.
Mit einer bestimmten Sexualität geht nicht zwangsläufig ein bestimmter Lebensstil einher. Den Fehler, dies nicht zu trennen, begehen übrigens auch diejenigen, die zum Beispiel wie Mondgoettin damals mit ihrer scheinbaren "Toleranz" hausieren gegangen sind, aber sofort schockiert und abgestoßen waren, als jemand wie Toecutter eben nicht dem Cliché der weichen, kichernden Softietunte entsprach, sondern sich aufgeführt hat wie die homosexuelle Version eines hemdsärmeligen Machos ... oder so.

Und man kann natürlich auch den Leuten vom CSD und entsprechenden "Gutmenschen" vorwerfen, daß sie suggerieren, mit der Homosexualität würde ein sog. "homosexueller Lifestyle" einhergehen. Dadurch entsteht das Problem, das eigentlich nicht mehr über die Toleranz von Homosexuellen nachgedacht wird, sondern über die Frage, ob man diese Form des "homosexuellen Lifestyles" nun gutheißt oder nicht.

Am besten wäre es, wenn man während dem nächsten CSD Dreiteiler für die Männer und bürgerliche Kleider für die Frauen vorschreibt und ihm einen politischen, keinen festivalartigen Charakter verleiht.

Ich kann Dir gar nicht richtig antworten, weil Du eine andere Sprache als ich sprichst.

Ich weiß nicht von was Du sprichst, wenn Du mich aufforderst Homosexualität von Lebensstil zu trennen.

Wovon redest Du?

Und warum möchtest Du Verrückte in Dreiteiler stecken? Das macht sie auch nicht normal.

In Serbien oder Rußland und in den meisten Ländern der Welt duldet man diese Schweinereinen auch nicht.

Dort sind Kreuzschändungen kein Kavaliersdelikt, sondern ein Grund für normale Menschen sich zu wehren.

Klopperhorst
19.06.2010, 21:34
Volksverhetzung setzt ein Volk voraus, das es aber nicht mehr gibt. Schließlich wurde dieser Begriff durch Universalien wie Bevölkerung oder Marktteilnehmer ersetzt.

---

Sauerländer
19.06.2010, 21:40
Volksverhetzung setzt ein Volk voraus, das es aber nicht mehr gibt. Schließlich wurde dieser Begriff durch Universalien wie Bevölkerung oder Marktteilnehmer ersetzt.

---
"Marktteilnehmerverhetzung" klänge doch auch ganz nett. :D

Brotzeit
19.06.2010, 22:04
Wer einer Hinrichtung unter Volksfeststimmung "beiwohnte" war kein "potentieller Töter", sondern ein aktiver Töter, da er die Tötung sanktioniert hat.


Genau das hat die scheinheilige röm . - kath. Kirche während de rInquisition getan!

"Danke!" Krabat , daß du damit Dir selbst in Bezug auf Aussagen in vorrangegangenen Diskussionen in anderen Threads selbst wiedersprochen und mich bzw. meine Meinung und Ansichten bezüglich der RKK als mörderische Organisation bestätigt hast!

:pray:

:top:

Er warte aber nicht , daß ich jetzt immer brav "Danke!" für deine Beiträge sage!

:no_no: :no_no:


Brgds & "Thx!"


Brotzeit

Tosca
19.06.2010, 22:54
...falls sie nicht die Artikel entfernen, in denen darüber berichtet wird, daß zum Beispiel Kardinal Bertone von einem Zusammenhang zwischen Homosexualität und Pädophilie ausgeht:



http://kath.net/detail.php?id=27092


Hat der nette Herr Kardinal auch eine passende Erklärung, warum so viele Pädos kleine Mädchen mißbrauchen?

Brotzeit
20.06.2010, 00:06
Hat der nette Herr Kardinal auch eine passende Erklärung, warum so viele Pädos kleine Mädchen mißbrauchen?

Klar es würde auffallen , wenn sie heute noch in der Nacht die Folgen ihrer Liebesnächte mit den Äbtisinnen auf dem Kirchhof vergraben würden!
Und ich meine nicht die gebrauchten Gummis .........
Die schmeissen sie zum Verbrennen in die Weihrauchschwenker!

harlekina
20.06.2010, 05:18
Wer einer Hinrichtung unter Volksfeststimmung "beiwohnte" war kein "potentieller Töter", sondern ein aktiver Töter, da er die Tötung sanktioniert hat.

Was Dein Vergleich mit dem Thema zu tun hat, verstehe ich aber nicht.

Massenbewegung ohne erkennbaren Hintergrund, lediglich aufgrund Neugierde.
Jeder Festzug hat Zuschauer.

dr-esperanto
20.06.2010, 06:46
Hat der nette Herr Kardinal auch eine passende Erklärung, warum so viele Pädos kleine Mädchen mißbrauchen?


Vermutlich neigen Homos eher zu Pädophilie als Heteros. Aber da es ja sehr viel mehr Heteros als Homos gibt, sind die meisten Kinderschänder Heteros. Nicht umsonst heißen die Schwulen ja auf französisch "les pédé(rastes)".