PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden: Juden fliehen aus Malmö



Gabriel
18.06.2010, 00:34
Ich weiß nicht, ob die Meldung mitsamt Video hier bereits gebracht worden ist....

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/144953/index.html

Letztendlich steht man hier vor einer ähnlichen Situation wie vor dem zweiten Weltkrieg. Zwar macht die Polizei keine gemeinsame Sache mit den Antisemiten, sie schützt jedoch das Opfer nicht mehr und rät ihm, vor dem Angreifer davonzulaufen.

Man muss sich erst mal bewusst werden, was hier läuft, denn es ist schlichtweg unglaublich.

borisbaran
18.06.2010, 05:27
So eine Frechheit! Bewaffnete Banditen jagen einfach so, ungestraft missliebige Mittbürger und die Polizei HILFT durch Untätigkeit?! Ist ja fast sowas wie Pogrom!! Juden von Malmö, bewaffnet euch und gründet Bürgerwehren... Erinnert mich an Sachen, was manche von den Zuständen hier prophezeit haben... Obwohl, vor unserer IRGW steht, an den Schabbaten & Feiertagen immer, sonst manchmal ein Polizeiauto. The writing is on the wall, do you see it?
EDIT: Ich wette, gleich kommt irgendsoein Abschaum und wird hier Häme oder so ins Forum speien...

Dayan
18.06.2010, 07:03
Zuerst werden die Juden gehen und dann die Nichtjuden(Christen)

Bruddler
18.06.2010, 07:05
Zuerst werden die Juden gehen und dann die Nichtjuden(Christen)

Du wirst vermutlich Recht behalten... ;(

romeo1
18.06.2010, 07:06
Zuerst werden die Juden gehen und dann die Nichtjuden(Christen)

Das ist zu befürchten. Zuerst wird Malmö judenfrei gemacht, dann sind die restlichen Ungläubigen dran.

fatalist
18.06.2010, 07:18
Ich weiß nicht, ob die Meldung mitsamt Video hier bereits gebracht worden ist....

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/144953/index.html

Letztendlich steht man hier vor einer ähnlichen Situation wie vor dem zweiten Weltkrieg. Zwar macht die Polizei keine gemeinsame Sache mit den Antisemiten, sie schützt jedoch das Opfer nicht mehr und rät ihm, vor dem Angreifer davonzulaufen.

Man muss sich erst mal bewusst werden, was hier läuft, denn es ist schlichtweg unglaublich.

Eine ganz konsequente Entwicklung läuft da:

Wer die Leute jahrzehntelang zu Toleranz gegen Intolerante erzieht und gegen jede Kritik mit der Rassismuskeule kommt, der wird genau die Ergebnisse erzielen, wie sie sich jetzt zeigen:

"Wechseln Sie doch den Wagen"... schon mal gehört?

Bruddler
18.06.2010, 07:22
Eine ganz konsequente Entwicklung läuft da:

Wer die Leute jahrzehntelang zu Toleranz gegen Intolerante erzieht und gegen jede Kritik mit der Rassismuskeule kommt, der wird genau die Ergebnisse erzielen, wie sie sich jetzt zeigen:

"Wechseln Sie doch den Wagen"... schon mal gehört?

"Wenn es Ihnen hier nicht passt, na dann wandern sie doch einfach aus !"... schon mal gehört?

fatalist
18.06.2010, 07:25
"Wenn es Ihnen hier nicht passt, na dann wandern sie doch einfach aus !"... schon mal gehört?

Mein Zitat stammt von der Bundesjustizministerin Zypries.
Deines war doch so eine Museltante Eskandingsda-Grünberg, gerichtet an Deutsche ?(

Wo ist der prinzipielle Unterschied zu Malmö bitte ???

Blue Max
18.06.2010, 07:57
So eine Frechheit! Bewaffnete Banditen jagen einfach so, ungestraft missliebige Mittbürger und die Polizei HILFT durch Untätigkeit?! Ist ja fast sowas wie Pogrom!! Juden von Malmö, bewaffnet euch und gründet Bürgerwehren... Erinnert mich an Sachen, was manche von den Zuständen hier prophezeit haben... Obwohl, vor unserer IRGW steht, an den Schabbaten & Feiertagen immer, sonst manchmal ein Polizeiauto. The writing is on the wall, do you see it?
EDIT: Ich wette, gleich kommt irgendsoein Abschaum und wird hier Häme oder so ins Forum speien...

Oh, mir kommen die Tränen. Die Juden haben die Musel nach Schweden geholt, um das schwedische Volk zu vernichten.

Schweden, die für ein ethnisch homogenes Schweden werben, werden von den Zionisten in Schweden verhetzt und verurteilt.

Jeden Tag finden Pogrome gegen Schweden statt. Tausende Schweden werden bespuckt, Hunderte zusammengeschlagen und/oder vergewaltigt und Dutzende gemessert.

Die Schweden trauen sich nicht mehr auf die Straße.

Aber das stört dich nicht, sind ja nur Gojim. Jetzt richtet sich der Haß erstmals gegen seine Verursacher, die Juden. Und dann heulst du auf.

Du bist heuchlerisch und verlogen!

Blue Max
18.06.2010, 08:00
Zuerst werden die Juden gehen und dann die Nichtjuden(Christen)

Ja. Warum haßt ihr die weißen Völker nur so sehr? Was haben sie euch getan? Warum wollt ihr alle weißen Völker ausrotten?

Damit ihr über einen degenerierten Menschenbrei herrschen könnt?

Mein Gott, wie ich die zionistische Weltpest hasse!

Dayan
18.06.2010, 08:04
Ja. Warum haßt ihr die weißen Völker nur so sehr? Was haben sie euch getan? Warum wollt ihr alle weißen Völker ausrotten?

Damit ihr über einen degenerierten Menschenbrei herrschen könnt?

Mein Gott, wie ich die zionistische Weltpest hasse!Hast du Fieber?Was haben die Juden in Malmö mit Zionismus zutun?

DSol
18.06.2010, 08:27
Hast du Fieber?Was haben die Juden in Malmö mit Zionismus zutun?

Ist doch nur ein dummer Faschist, dem jetzt der Geifer aus dem Mund läuft. Null Hirn, nicht beachten.

umananda
18.06.2010, 08:32
Ich weiß nicht, ob die Meldung mitsamt Video hier bereits gebracht worden ist....

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/144953/index.html

Letztendlich steht man hier vor einer ähnlichen Situation wie vor dem zweiten Weltkrieg. Zwar macht die Polizei keine gemeinsame Sache mit den Antisemiten, sie schützt jedoch das Opfer nicht mehr und rät ihm, vor dem Angreifer davonzulaufen.

Man muss sich erst mal bewusst werden, was hier läuft, denn es ist schlichtweg unglaublich.

Es leben dort sehr viele Muslime ... und da sie bekanntlich integrationsunfähig sind, muss das nicht weiter verwundern ... die jüdischen Familien in Schweden sind in Israel oder den USA herzlich willkommen ... Schwedens "Heilige Kuh" die Toleranz wird ihnen langfristig noch so manch "grünes" Wunder bescheren.

Vergesst Schweden ...

Servus umananda

borisbaran
18.06.2010, 09:07
[...]Wer die Leute jahrzehntelang zu Toleranz gegen Intolerante erzieht und gegen jede Kritik mit der Rassismuskeule kommt, der wird genau die Ergebnisse erzielen, wie sie sich jetzt zeigen:[...]
WER hat das WANN WO WIE getan?! Ist das wieder diese antisemitische Lüge, "die Juden" wären für die Massenzuwanderung verantwortlich.


Oh, mir kommen die Tränen. Die Juden haben die Musel nach Schweden geholt, um das schwedische Volk zu vernichten.
Das ist eine Lüge.

Schweden, die für ein ethnisch homogenes Schweden werben, werden von den Zionisten in Schweden verhetzt und verurteilt.
Welche Zionisten?! Wovon fasest du da? Was haben die Juden in Malmö mit von dir herbeihalluzinierten "Zionisten" zu tun?!

[...]Aber das stört dich nicht, sind ja nur Gojim. Jetzt richtet sich der Haß erstmals gegen seine Verursacher, die Juden. Und dann heulst du auf.
Belege, dass es "die Juden" waren. Kannst du aber nicht7 dass es eine Lüge ist.

Du bist heuchlerisch und verlogen!
NEIN, verlogen bist einzig und allein DU, dre du solchen antisemitischen Shceißdreck in die Welt setzst.


Ja. Warum haßt ihr die weißen Völker nur so sehr?
Belege diese Behauptung.

Was haben sie euch getan? Warum wollt ihr alle weißen Völker ausrotten?
Belege diese Behauptung.

Ich wusste es: bei JEDEM Thema, was auch nur im ENTFERNTESTEN etwas mit Juden zu tun hat (oder oft auch GAR nix mit Juden zu tun hat), wirde früher oder später von irgendwelchen Abschaum (links, rechts oder generell islamistenfreundlich) mit schlecht oder gar nicht verklausulierter Hetze gegen Juden begonnen... So auch hier.

Gabriel
18.06.2010, 09:07
Es leben dort sehr viele Muslime ... und da sie bekanntlich integrationsunfähig sind, muss das nicht weiter verwundern .

Was mich hier in erster Linie schockiert, ist die Tatsache, dass der Rechtsstaat dort so offensichtlich den Löffel abgegeben hat. Die Polizei dort könnte sich auch dafür entschuldigen, dass es sie überhaupt noch gibt...hier fällt mir folgendes Zitat ein, welches ich mal im Zusammenhang mit Japan und deren Yakuza-durchsetzter Regierung gehört habe, das aber auch hier sehr gut passt: "ein Land, das Konflikte scheut, wird von Verbrechern regiert."

Wie wahr.

Gabriel
18.06.2010, 09:09
WER hat das WANN WO WIE getan?! Ist das wieder diese antisemitische Lüge, "die Juden" wären für die Massenzuwanderung verantwortlich.


Für diesen Vollhonk stecken vermutlich sogar hinter dem Holocaust Juden.

Wetten?

:D

umananda
18.06.2010, 09:32
Was mich hier in erster Linie schockiert, ist die Tatsache, dass der Rechtsstaat dort so offensichtlich den Löffel abgegeben hat. Die Polizei dort könnte sich auch dafür entschuldigen, dass es sie überhaupt noch gibt...hier fällt mir folgendes Zitat ein, welches ich mal im Zusammenhang mit Japan und deren Yakuza-durchsetzter Regierung gehört habe, das aber auch hier sehr gut passt: "ein Land, das Konflikte scheut, wird von Verbrechern regiert."

Wie wahr.

Richtig. Wenn man "Konflikte" scheut ... und es beginnt schon bei der fatalen Fehleinschätzung, dass man viele Dinge unter der Rubrik "Meinungsfreiheit" eingliedert. Es ist ein folgenschwerer Irrtum, dass die Meinungsfreiheit auch solche Äußerungen unter "Artenschutz" stellt, die zu Hass und Gewalt aufrufen.

Der schwedische Rechtsstaat wankt schon lange ... und gerade die muslimischen Einwanderer stellen in Schweden eine Parallelgesellschaft, die schon seit geraumer Zeit durch ein völlig überzogenes Tolerieren, aus den Fugen geraten ist. Gewisse Ansätze kann man in vielen europäischen Ländern registrieren ... vor ein paar Tagen sogar in Wien. Aber dort herrscht noch eine Rechtsstaatlichkeit und vor allem sind dort die Juden keine verschwindende Minderheit wie die knapp 1.000 jüdischen Einwohner Malmös, eine Stadt, die über 30.000 Muslime in einem völlig isolierten Milieu am Stadtrand vorzuweisen hat.

Der Vorfall in Malmö hat die jüdischen Organisationen alarmiert und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass man die Vorgänge genauesten beobachten wird. Jüdische Familien, die sich für eine Ausreise entschließen, werden so schnell als möglich adäquate Möglichkeiten offeriert bekommen ... Israel und die USA werden die Vorbereitungen dazu treffen ... zum Teil sind es auch hochqualifizierte Fachleute, die dringend benötigt werden.

Ich habe den Eindruck, dass man die Entwicklung in Schweden nicht mehr korrigieren kann. Zu lange ist man zu blauäugig mit der Einwanderung umgegangen. Manche Dinge kann man kaum mehr korrigieren ... vor allem dann nicht, wenn sie schon auf dem Ruder gelaufen sind.

Servus umananda

borisbaran
18.06.2010, 09:35
Für diesen Vollhonk stecken vermutlich sogar hinter dem Holocaust Juden.
Wetten?
:D
Da bin ich mir zu 100% sicher, da verschiedene Rechtsdeppen und andere Verschwörungsheinis solche oder solche ähnlichen Sprüche abgelassen hatten.

Sathington Willoughby
18.06.2010, 09:39
Das Schwierige ist, das diese Entwicklung so schleichend kommt. Hätte man von heute auf Morgen ein paar Millionen Moslems nach Europa gepflanzt, hätte es einen Aufstand gegeben, so gewöhnt man sich schrittweise an die immer unverschämteren Forderungen und das Auftreten der "Gäste".
Was muss erst noch passieren, damit die Leute aufwachen?
Warten wir wirklich solange, bis es zu spät ist?

Skaramanga
18.06.2010, 09:44
...
"Wechseln Sie doch den Wagen"... schon mal gehört?

Ich wechsele höchstens das Magazin - wenn es leer ist.

http://www.waffen-lohr.de/Firma/Kurz%20Waffen/Pistol23.jpg

Schwarzer Rabe
18.06.2010, 09:46
Für diesen Vollhonk stecken vermutlich sogar hinter dem Holocaust Juden.

Wetten?

:D

Wäre das so verwunderlich? Schließlich generiert diese "Geschäftsidee" Abermilliarden an Umsätzen!

Gabriel
18.06.2010, 09:46
Ich habe den Eindruck, dass man die Entwicklung in Schweden nicht mehr korrigieren kann. Zu lange ist man zu blauäugig mit der Einwanderung umgegangen. Manche Dinge kann man kaum mehr korrigieren ... vor allem dann nicht, wenn sie schon auf dem Ruder gelaufen sind.

Servus umananda

Selbst wenn man könnte, würde hier immer noch der Wille dazu fehlen. Es gibt in Schweden nicht den Zipfel eines alternativen Ansatzes weder auf politischer Ebene noch im gesellschaftlichen Denken. Der Schwede ist liberal bis in den Tod, und er wird daran zugrunde gehen. Nur lässt er vorher ungefragt andere bereitwillig jenen Weg gehen, den er sich selbst vorgelegt hat...


Das Schwierige ist, das diese Entwicklung so schleichend kommt.

Schleichend? Das war in Schweden mehr oder weniger eine Sache von einem Jahrzehnt, ganz anders als in Deutschland.

Gabriel
18.06.2010, 09:48
Da bin ich mir zu 100% sicher, da verschiedene Rechtsdeppen und andere Verschwörungsheinis solche oder solche ähnlichen Sprüche abgelassen hatten.

=>


Wäre das so verwunderlich? Schließlich generiert diese "Geschäftsidee" Abermilliarden an Umsätzen!

Treffer.

:D

Schwarzer Rabe
18.06.2010, 09:51
=>



Treffer.

:D

Logisch, dass die Wahrheit trifft! :rolleyes:

Ruepel
18.06.2010, 09:58
Sie ernten,was sie selbst gesät.
Geschieht ihnen recht!

borisbaran
18.06.2010, 09:59
Logisch, dass die Wahrheit trifft! :rolleyes:
WAS für eine Wahrheit Scheiße? Das die Judensich ermorden ließen, um später Entschädigungen zu kassieren :depp: :vogel: :shutup: :2up:

Gabriel
18.06.2010, 10:02
WAS für eine Wahrheit Scheiße? Das die Judensich ermorden ließen, um später Entschädigungen zu kassieren :depp: :vogel: :shutup: :2up:

Eine überzeugende Theorie, nicht?

:D

borisbaran
18.06.2010, 10:15
Eine überzeugende Theorie, nicht?
:D
Und, schrecklicherweise, nicht der dümmste Haufen Giftmüll, der vom rechten/islamistischen Schmutzrand ins Forum gekippt wird...

borisbaran
18.06.2010, 10:16
Sie ernten,was sie selbst gesät.
Geschieht ihnen recht!
WER hat das WIE WANN WO "gesäht"?!

Sathington Willoughby
18.06.2010, 10:19
WER hat das WIE WANN WO "gesäht"?!

"Der Jude" will "den Christen" ausrotten, dazu holt er Millionen von Moslems nach Europa. Wenn der Christ erst mal weg ist, wird er auch die Moslems irgendwie aus der Welt schaffen.
"Der Jude" schmiedet dieses Komplott seit Jahrzehnten und ihm fällt es irgendwie leicht, sich christliche Verbündete zu holen.
Und er merkt nicht, das die Moslems seine Feinde sind.
Hmmm. irgenwie ist das was falsch an dieser Verschwurbelungstheorie...:hihi:

borisbaran
18.06.2010, 10:21
"Der Jude" will "den Christen" ausrotten, dazu holt er Millionen von Moslems nach Europa. Wenn der Christ erst mal weg ist, wird er auch die Moslems irgendwie aus der Welt schaffen.
"Der Jude" schmiedet dieses Komplott seit Jahrzehnten und ihm fällt es irgendwie leicht, sich christliche Verbündete zu holen.
Und er merkt nicht, das die Moslems seine Feinde sind.
Hmmm. irgenwie ist das was falsch an dieser Verschwurbelungstheorie...:hihi:
Naja, dass diese Verschwörungsidiotien falsch bzw völlig ins Hirn geschissen klingen und nicht mal in sich konsistent sind, hat Hetzer wie ihn noch nie gestört.

Schwarzer Rabe
18.06.2010, 10:23
WAS für eine Wahrheit Scheiße? Das die Judensich ermorden ließen, um später Entschädigungen zu kassieren :depp: :vogel: :shutup: :2up:

Nein, einige Mächtige lassen das Fußvolk über die Klinge springen um einen ganzen Kontinent zu versklaven und auszusaugen! Der Jud verkauft sogar seine Großmutter für 20 Heller...

borisbaran
18.06.2010, 10:26
[...]Der Jud verkauft sogar seine Großmutter für 20 Heller...
Nimm diesen antisemitischen Scheißdrck, den du hier verzapfst, tu' ihn in einen Beutel mit einer Handgranate, schieb' dir diesen Beutel dahin, wo die Sonne nicht hinscheint und schick' mir den Sicherungsring. In einem frankierten Briefumschlag.

Pikes
18.06.2010, 10:31
Die Schweden werden mir auf einmal sehr sympathisch

Schwarzer Rabe
18.06.2010, 10:32
Nimm diesen antisemitischen Scheißdrck, den du hier verzapfst, tu' ihn in einen Beutel mit einer Handgranate, schieb' dir diesen Beutel dahin, wo die Sonne nicht hinscheint und schick' mir den Sicherungsring. In einem frankierten Briefumschlag.

Na, werden wir wieder persönlich? War halt ein Treffer!

Pikes
18.06.2010, 10:34
Ich wechsele höchstens das Magazin - wenn es leer ist.

http://www.waffen-lohr.de/Firma/Kurz%20Waffen/Pistol23.jpg

Und ich die Kanister.......

lupus_maximus
18.06.2010, 10:34
Nimm diesen antisemitischen Scheißdrck, den du hier verzapfst, tu' ihn in einen Beutel mit einer Handgranate, schieb' dir diesen Beutel dahin, wo die Sonne nicht hinscheint und schick' mir den Sicherungsring. In einem frankierten Briefumschlag.
Ich bitte dich, dies geht doch nicht!
Der Brief kommt doch nie an und du weißt auch den Grund!

borisbaran
18.06.2010, 10:34
Na, werden wir wieder persönlich? War halt ein Treffer!
DEIN Müll war HETZE und wurde auch als solche bezeichnet.

romeo1
18.06.2010, 10:36
Ungeachtet des Verschwörungsschwachsinns der hier so abgelassen wurde fällt auf, daß es in Schweden in den letzten 15 Jahren zu einer Masseneinwanderung von Moslems gekommen ist. Gleichzeitig ufert der Feminismus zum gender - mainstream - Schwachsinn aus, Schweden führt die Hitliste der Vergewaltigungen in Europa an, die Übergriffe auf Schweden u.a. Nichtmoslems explodieren, die Justiz erteilt selbst bei schlimmsten Straftaten Muselbonusse und die eigene Bevölkerung wird als faschistoid deklariert. Kann mir das jemand mal schlüssig erklären?

Schwarzer Rabe
18.06.2010, 10:37
DEIN Müll war HETZE und wurde auch als solche bezeichnet.

Quatsch mit Soße! Ich habe genau ins Schwarze getroffen. Genau aus diesem Grund spielst du jetzt hier das HB-Männchen! :]

Schwarzer Rabe
18.06.2010, 10:38
Kann mir das jemand mal schlüssig erklären?

Die nicht so hochwertigen Rassen versuchen das Reine zu zerstören, daher der Hass auf alles Nordische, die Krone der Schöpfung Gottes!

Gabriel
18.06.2010, 10:45
Die nicht so hochwertigen Rassen versuchen das Reine zu zerstören, daher der Hass auf alles Nordische, die Krone der Schöpfung Gottes!

Großartiger Scheißdreck, wirklich, sowas muss erstmal fabriziert werden. Ein klein wenig Respekt muss ich dir anscheinend doch zollen, so eine Begabung zu solch fabelhaftem Bullshit kommt nicht oft vor.

:))

borisbaran
18.06.2010, 10:46
Quatsch mit Soße! Ich habe genau ins Schwarze getroffen. Genau aus diesem Grund spielst du jetzt hier das HB-Männchen! :]
Du hast nix "getroffen", du hast das Forum mit teilweise uraltem antisemitischem Dreck vollgemüllt. Und lass das "HB-Männchen" stecken, ich rauche nicht und halte das Rauchen für eine ineffiziente Art des Drogenkonsums.


Die nicht so hochwertigen Rassen versuchen das Reine zu zerstören, daher der Hass auf alles Nordische, die Krone der Schöpfung Gottes!
q.e.d. Ein im eigentlichen Sinne nazistischer, antisemitischer Haufen Müll, der von dir ins Forum gekippt wird.

romeo1
18.06.2010, 10:49
Die nicht so hochwertigen Rassen versuchen das Reine zu zerstören, daher der Hass auf alles Nordische, die Krone der Schöpfung Gottes!

Ist das jetzt ein Satirebeitrag?

Schwarzer Rabe
18.06.2010, 10:56
Du hast nix "getroffen", du hast das Forum mit teilweise uraltem antisemitischem Dreck vollgemüllt. Und lass das "HB-Männchen" stecken, ich rauche nicht und halte das Rauchen für eine ineffiziente Art des Drogenkonsums.

Lieber direkt in die Ader! Womit wir wieder beim Thema "Großmutter verkaufen" sind.



q.e.d. Ein im eigentlichen Sinne nazistischer, antisemitischer Haufen Müll, der von dir ins Forum gekippt wird.

Erzähle keinen Scheiß! Nazis waren 1.) Sozialisten und 2.) nicht gründlich und konsequent genug - von daher sind sie abzulehnen!

borisbaran
18.06.2010, 10:58
Lieber direkt in die Ader! Womit wir wieder beim Thema "Großmutter verkaufen" sind.
Dies ist kein "Thema" hier, sondern hetzerischer Müll von dir und deiner Braunbatzenkollegen.

Erzähle keinen Scheiß! Nazis waren 1.) Sozialisten
Ja. Nationalsozialisten.

und 2.) nicht gründlich und konsequent genug - von daher sind sie abzulehnen!Wie meinen?

luis_m
18.06.2010, 11:05
Junge, Junge hier gehts ja zu wie in einer Judenschule.

Gabriel
18.06.2010, 11:08
Wie meinen?

Naja, sie haben es nichtmal geschafft, die Juden ganz alle zu machen...unser schwarzer Rabe würde da viel konsequenter durchgreifen.

X(

Felix Krull
18.06.2010, 11:16
Naja, sie haben es nichtmal geschafft, die Juden ganz alle zu machen...unser schwarzer Rabe würde da viel konsequenter durchgreifen.

X(
Überall böse Rassisten:

Jerusalem - 60 000 ultraorthodoxe Juden waren in Jerusalem auf die Straßen gezogen, noch einmal 50 000 Religiöse hatten sich in Bnei Brak, in der Nähe Tel Avivs versammelt. Der Anlass für die Massendemonstration ist nur auf den ersten Blick eine Nichtigkeit: Die Proteste richteten sich gegen die Entscheidung des Obersten Gerichtshofes, 43 orthodoxe Elternpaare für 14 Tage in Haft zu nehmen, weil die sich seit Wochen weigern, eine Entscheidung des Gerichtes umzusetzen.

Die Eltern osteuropäischer Abstammung verbieten ihren Töchtern, eine orthodoxe Mädchenschule in der Siedlung Immanuel zu besuchen, weil die Schule auch von angeblich weniger religiösen, aber immer noch orthodoxen Mädchen sephardischer Abstammung besucht wird. Die Mauer, die der Direktor auf Drängen der Eltern durch den Schulkorridor und über den Schulhof zog, um die Schülerinnern streng zu trennen, musste auf Anordnung der Richter wieder abgerissen werden. Ob nun der in der aschkenasisch-orthodoxen Gemeinschaft durchaus verbreitete Rassismus gegen die Sepharden oder einfach religiöse Gründe dahinter stehen - jedenfalls zog gestern im Scheckentempo eine schwarze Menge durch die Strassen von Jerusalem.

Aufstand der Gottesfürchtigen (http://www.welt.de/die-welt/politik/article8095632/Aufstand-der-Gottesfuerchtigen.html)

Landogar
18.06.2010, 11:18
Zuerst werden die Juden gehen und dann die Nichtjuden(Christen)

Umso besser. Anschließend kann man die Stadt ohne Vorsicht auf Verluste platt machen. Mir schweben da 50 Panzerhaubitzen 2000 vor.

fatalist
18.06.2010, 11:21
Naja, sie haben es nichtmal geschafft, die Juden ganz alle zu machen...unser schwarzer Rabe würde da viel konsequenter durchgreifen.

X(

Das kann durchaus als ironische Bemerkung des Raben verstanden werden, die ja auch durchaus verständlich ist, wenn man nicht immer nur das Schlechteste mutmassen will.

Kleiner Tip: Wie viele Häftlinge wurden in Auschwitz befreit? Wie viele Kinder waren darunter?

Landogar
18.06.2010, 11:22
Ist das jetzt ein Satirebeitrag?

Was sonst?

romeo1
18.06.2010, 11:26
Umso besser. Anschließend kann man die Stadt ohne Vorsicht auf Verluste platt machen. Mir schweben da 50 Panzerhaubitzen 2000 vor.

Es geht aber auch kostengünstiger in dem man das Moslempack in die Ursprungsländer zurück schickt.

Schwarzer Rabe
18.06.2010, 11:31
Dies ist kein "Thema" hier, sondern hetzerischer Müll von dir und deiner Braunbatzenkollegen.

Du als Jude hast vielleicht braune Haut, ich als Deutscher nicht!


Ja. Nationalsozialisten.

Alles ein und dieselbe linke Mischpoke!


Wie meinen?

Du verstehst!

Cash!
18.06.2010, 11:36
Kein Land hasst Israel in Europa so sehr, wie Schweden. Kein Wunder, dass die sich die Moslems ins Land holen und die Vergewaltigungsrangliste anführen.

Schweden ist wirklich der letzte haufen Dreck...

borisbaran
18.06.2010, 11:39
Du als Jude hast vielleicht braune Haut, ich als Deutscher nicht!
Das ist einer der Beispiele, die bestätigen, dass die Nazikeule meist nicht etwa von Juden (oder denen, die die Rechtsdeppen dafür halten, also nach gut verblödet-antisemitischer Tradition früher oder später jeden, den sie nicht mögen),sondenr von den Rechts-/Links-/Islamistdeppen gebraucht.

Alles ein und dieselbe linke Mischpoke!
Das ist hochgradig fragwürdig und ausserdem ein Ablenkungsmanöver udn ändert nix daran, dass du im Beitrag schlichtweg Nazi-(im eigentlichen, nicht im polemischen Sinne) Positionen wiedergegeben hast.

Du verstehst!

Das Dauer/Kottenhahn-Law
Teil 1:
Jemand, der in einer Diskussion das Argument "[ ] Du hast verstanden." oder sinngemäße Aussagen wiederholt verwendet, hat verloren.

Schwarzer Rabe
18.06.2010, 11:45
Das ist einer der Beispiele, die bestätigen, dass die Nazikeule meist nicht etwa von Juden (oder denen, die die Rechtsdeppen dafür halten, also nach gut verblödet-antisemitischer Tradition früher oder später jeden, den sie nicht mögen),sondenr von den Rechts-/Links-/Islamistdeppen gebraucht.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!


Das ist hochgradig fragwürdig und ausserdem ein Ablenkungsmanöver udn ändert nix daran, dass du im Beitrag schlichtweg Nazi-(im eigentlichen, nicht im polemischen Sinne) Positionen wiedergegeben hast.

Da ist nichts fragwürdig dran! Sozialisten sind Linke, egal ob sie sich national oder international geben.



Das Dauer/Kottenhahn-Law
Teil 1:
Jemand, der in einer Diskussion das Argument "[ ] Du hast verstanden." oder sinngemäße Aussagen wiederholt verwendet, hat verloren.

Jemand, der sich auf die schwülstigen Ausblähungen paranoider Möchtegernpsychologen beruft, kann natürlich nicht verlieren, da er überhaupt nicht erst antritt!

Gabriel
18.06.2010, 12:12
Das kann durchaus als ironische Bemerkung des Raben verstanden werden, [...]

Unwahrscheinlich. Für Ironie haben Leute vom Schlage des Raben nicht genügend Geist.

Wolf
18.06.2010, 12:19
Na Alfred? Was hab ich gesagt?

Gabriel
18.06.2010, 12:23
Kein Land hasst Israel in Europa so sehr, wie Schweden. Kein Wunder, dass die sich die Moslems ins Land holen und die Vergewaltigungsrangliste anführen.


Habe ich auch schon irgendwo gelesen. Das perfide daran war und ist ja, dass die Ursachen nicht eine Sekunde lang bei den Zuwanderern gesucht, sondern irgendwelche fabulösen Theorien von wegen dem Trinkverhalten der Schweden fabriziert werden. Bei soviel Verlogenheit kann sich einem der Magen umdrehen...

Felix Krull
18.06.2010, 12:27
Habe ich auch schon irgendwo gelesen. Das perfide daran war und ist ja, dass die Ursachen nicht eine Sekunde lang bei den Zuwanderern gesucht, sondern irgendwelche fabulösen Theorien von wegen dem Trinkverhalten der Schweden fabriziert werden. Bei soviel Verlogenheit kann sich einem der Magen umdrehen...
Ich halte das für kompletten Unsinn. Der angebliche "Judenhass" der Schweden müßte sich ja sonst auch anhand anderer Vorfälle dokumentieren lassen. In Wirklichkeit geht es nur um die Politik Israels.

borisbaran
18.06.2010, 12:31
Ich halte das für kompletten Unsinn. Der angebliche "Judenhass" der Schweden müßte sich ja sonst auch anhand anderer Vorfälle dokumentieren lassen. In Wirklichkeit geht es nur um die Politik Israels.
Was haben diese Juden mit der "Politik Israels" zu tun?!

Felix Krull
18.06.2010, 12:33
Was haben diese Juden mit der "Politik Israels" zu tun?!
Cash brabbelt vom schwedischen Judenhass ohne Belege zu bringen.

Im Übrigen drehen es sich die Auslands-Juden bzgl. Israel immer gerade so hin, wie es ihnen passt. Das ist ja nichts Neues.

Sauerländer
18.06.2010, 12:40
Wir sind doch sonst immer so für Gleichbehandlung.
Also:
Warum sollten ausgerechnet jüdische Mitbürger von der Bereicherung durch die Folgen des Multikulturalismus ausgenommen werden?

melamarcia75
18.06.2010, 12:41
Selbst wenn man könnte, würde hier immer noch der Wille dazu fehlen. Es gibt in Schweden nicht den Zipfel eines alternativen Ansatzes weder auf politischer Ebene noch im gesellschaftlichen Denken. Der Schwede ist liberal bis in den Tod, und er wird daran zugrunde gehen. Nur lässt er vorher ungefragt andere bereitwillig jenen Weg gehen, den er sich selbst vorgelegt hat...

Die Schweden sind was ihre "Liberalitaet" betrifft selektiv: so hat Schweden bspw. die strengsten Drogengesetze im gesamten EU-Raum, die Polizei kann jedem aufgrund eines blossen Verdachtes einen Drogentest aufzwingen.

melamarcia75
18.06.2010, 12:42
Kein Land hasst Israel in Europa so sehr, wie Schweden. Kein Wunder, dass die sich die Moslems ins Land holen und die Vergewaltigungsrangliste anführen.

Schweden ist wirklich der letzte haufen Dreck...

Die Schweden waren auch der groesste Feind des damaligen Suedafrika und sind somit mitverantwortich fuer die Zustaende die heute am Kap herrschen

Gabriel
18.06.2010, 12:46
Wir sind doch sonst immer so für Gleichbehandlung.
Also:
Warum sollten ausgerechnet jüdische Mitbürger von der Bereicherung durch die Folgen des Multikulturalismus ausgenommen werden?

Bitte, Sauerländer, wenn Juden auf offener Straße von Nazis und Molsems mit Raketen, Flaschen und Steinen angegriffen werden und selbigen geraten wird, sich unter die Bevölkerung zu mischen, weil sie als nicht unmittelbar erkennbare Juden größere Chancen hätten, davonzukommen, dann kann von Gleichbehandlung keine Rede sein. Was nicht heißen soll, dass ich so eine Behandlung auch nur irgendjemandem wünsche...


Die Schweden sind was ihre "Liberalitaet" betrifft selektiv: so hat Schweden bspw. die strengsten Drogengesetze im gesamten EU-Raum, die Polizei kann jedem aufgrund eines blossen Verdachtes einen Drogentest aufzwingen.

Solange er kein Moslem ist - ja.

fatalist
18.06.2010, 12:47
Die Schweden waren auch der groesste Feind des damaligen Suedafrika und sind somit mitverantwortich fuer die Zustaende die heute am Kap herrschen

Die Schweden sind Gutmenschen par excellance.
Wie die Deutschen auch: Tolerant gegen Intolerante, bis die ihnen den Kopf abschneiden.

Das nennt man dann sicher die gutmenschliche Grippe. :D

Dayan
18.06.2010, 13:32
Die Juden sollen ihren Sachen packen und die Schweden mit ihren neuen Mitbürger alleine lassen!

Sauerländer
18.06.2010, 13:38
Bitte, Sauerländer, wenn Juden auf offener Straße von Nazis und Molsems mit Raketen, Flaschen und Steinen angegriffen werden und selbigen geraten wird, sich unter die Bevölkerung zu mischen, weil sie als nicht unmittelbar erkennbare Juden größere Chancen hätten, davonzukommen, dann kann von Gleichbehandlung keine Rede sein. Was nicht heißen soll, dass ich so eine Behandlung auch nur irgendjemandem wünsche...
Nichtjüdischen Einheimischen geht´s ja mittlerweile oft genug genauso. Warum also speziell diese Bevölkerungsgruppe davon ausnehmen?

Sprecher
18.06.2010, 16:42
Oh, mir kommen die Tränen. Die Juden haben die Musel nach Schweden geholt, um das schwedische Volk zu vernichten.

Schweden, die für ein ethnisch homogenes Schweden werben, werden von den Zionisten in Schweden verhetzt und verurteilt.

Jeden Tag finden Pogrome gegen Schweden statt. Tausende Schweden werden bespuckt, Hunderte zusammengeschlagen und/oder vergewaltigt und Dutzende gemessert.

Die Schweden trauen sich nicht mehr auf die Straße.

Aber das stört dich nicht, sind ja nur Gojim. Jetzt richtet sich der Haß erstmals gegen seine Verursacher, die Juden. Und dann heulst du auf.

Du bist heuchlerisch und verlogen!


Genau so ist es!

Gabriel
18.06.2010, 16:44
Nichtjüdischen Einheimischen geht´s ja mittlerweile oft genug genauso. Warum also speziell diese Bevölkerungsgruppe davon ausnehmen?

Wie erwähnt geht es den Juden eben nicht wie den nichtjüdischen Einheimischen, sondern nochmal um mehrere Ecken schlechter, weil sie in großer Zahl vom Staat selbst zum freien Abschuss zugelassen wurden. Das ist definitiv neu.

Sprecher
18.06.2010, 16:45
"Der Jude" will "den Christen" ausrotten, dazu holt er Millionen von Moslems nach Europa.

Er will nicht die Christen ausrotten aber er will homogene Völker zerstören.
Das mit den islamischen Einwanderern lief aber nicht so gedacht deshalb wird man in Zukunft versuchen statt Musels mehr christliche Neger nach Europa zu holen. Ansätze dazu gibt es ja bereits die EU hat ja schon angekündigt Millionen Afrikaner nach Europa holen zu wollen.

Sprecher
18.06.2010, 16:47
Wie erwähnt geht es den Juden eben nicht wie den nichtjüdischen Einheimischen, sondern nochmal um mehrere Ecken schlechter,

Jaja die ewigen opfer *gähn*
Solange es nur die Scheiß Kartoffeln und Schweinefleischfresser waren die gemessert und vergewaltigt wurden hat es die Auserwählten nicht im geringsten gestört. X(

Henryk M. Broder:

"Das weisse Europa gebe ich gerne auf" X(X(X(

Gabriel
18.06.2010, 16:48
Du redest Unsinn.

Sprecher
18.06.2010, 16:49
Kein Land hasst Israel in Europa so sehr, wie Schweden. Kein Wunder, dass die sich die Moslems ins Land holen und die Vergewaltigungsrangliste anführen.

Schweden ist wirklich der letzte haufen Dreck...

Du bist wirklich dümmer als ein Eimer Wasser. Vermutlich nimmst du den Schweden besonders übel daß sie keine deutschen Städte bombardiert und eingeäschert haben.

ochmensch
18.06.2010, 16:52
Wie erwähnt geht es den Juden eben nicht wie den nichtjüdischen Einheimischen, sondern nochmal um mehrere Ecken schlechter, weil sie in großer Zahl vom Staat selbst zum freien Abschuss zugelassen wurden. Das ist definitiv neu.

Das deckt sich ja auch nicht so ganz mit der Theorie, dass die Juden die Moslems erst ins Land geholt hätten, denn dazu müssten sie ja logischer Weise den Staat im Griff haben, der sie jetzt als Freiwild im Stich lässt.

Michel
18.06.2010, 17:01
Das deckt sich ja auch nicht so ganz mit der Theorie, dass die Juden die Moslems erst ins Land geholt hätten, denn dazu müssten sie ja logischer Weise den Staat im Griff haben, der sie jetzt als Freiwild im Stich lässt.

Deshalb ziehts ja auch immer mehr Juden aus Schweden und Frankreich nach Kanada.
Ich glaune nicht das Kanada Millionen an Franzosen und Schweden einwandern lassen wird, aber ein paar zehntausend Juden mit starker Lobby in Kanada ( ADL - Anti Defamation Leage ect.) und viel Geld werden es schaffen.
Wenn es das nicht schafft, dann schafft es das Thema Holocaust.

Der Rest kann dann im vorher propagierten Multi verrecken.

Sprecher
18.06.2010, 17:03
Deshalb ziehts ja auch immer mehr Juden aus Schweden und Frankreich nach Kanada.
Ich glaune nicht das Kanada Millionen an Franzosen und Schweden einwandern lassen wird, aber ein paar zehntausend Juden mit starker Lobby in Kanada ( ADL - Anti Defamation Leage ect.) und viel Geld werden es schaffen.
Wenn es das nicht schafft, dann schafft es das Thema Holocaust.

Der Rest kann dann im vorher propagierten Multi verrecken.

Richtig, die Juden sind ein Nomadenvolk das keine Heimat hat die es verlieren könnte.

Michel
18.06.2010, 17:10
Ich halte das für kompletten Unsinn. Der angebliche "Judenhass" der Schweden müßte sich ja sonst auch anhand anderer Vorfälle dokumentieren lassen. In Wirklichkeit geht es nur um die Politik Israels.


Verdrehungen und die Unwahrheit verbreiten sind doch alles olle Kamellen bei dieser Kamarilla.
Die Lüge hat es dreimal um den Erdball geschafft bevor sich die Wahrheit auch nur die Schuhe angezogen hat.

Besonders die Länder in der sich jüdisch-liberalen Ungeist (vor allem französischer "Aufklärer") ausgebreitet und sich wie Gift in die nationalen Völker eingebrannt haben, besonders dort herrschen Niedergang und der Verlust der völkischen Grundlage durch Abtreibung und Familienauflösung.

Besonders bedrohlich ist aber die Abartigkeiten der sexuellen Befreiung in nördlichen Ländern anzutreffen die die Ausbreitung von Geschlechtskrankheiten befördern die unfruchtbar machen können.


Nationale Identitet II: 68er-Revolutionen

http://euro-med.dk/?s=Adorno

Cash!
18.06.2010, 17:13
Cash brabbelt vom schwedischen Judenhass ohne Belege zu bringen.

Unsinn ich sprach vom schwedischen Antizionismus. Am besten läst du dir von deinen geistig beschränkten Freunden in Sprecher-Manier den Unterschied erklären.

:))

borisbaran
18.06.2010, 17:16
Er will nicht die Christen ausrotten aber er will homogene Völker zerstören.[...]
WAS sind "homogene Völker"?!


Jaja die ewigen opfer *gähn*
Nein, die Juden versuchen immer, KEINE Opfer zu sein... Opfer zu sein ist SEHR ungesund, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Solange es nur die Scheiß Kartoffeln und Schweinefleischfresser waren die gemessert und vergewaltigt wurden hat es die Auserwählten nicht im geringsten gestört. X(
Und dass kannst du sicher belegen...?

Henryk M. Broder:
"Das weisse Europa gebe ich gerne auf" X(X(X(
WANN hat er das WO gesagt und in WELCHEM KONTEXT?!

Sprecher
18.06.2010, 17:21
WAS sind "homogene Völker"?!


Nein, die Juden versuchen immer, KEINE Opfer zu sein... Opfer zu sein ist SEHR ungesund, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Und dass kannst du sicher belegen...?

WANN hat er das WO gesagt und in WELCHEM KONTEXT?!

Hier:
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Kara Ben Nemsi
18.06.2010, 17:52
WAS sind "homogene Völker"?!



Beispiel:

Pluralismus ist aber auch ein Problem, findet Yosef Gorny. Wenigstens dann, wenn es keine Idee gibt, die die ethnische Identität des jüdischen Volkes in einem multiethnischen und multikulturellen Europa zu wahren vermag. Der emeritierte Historiker und Kommunikationsforscher von der Universität Tel Aviv gehört zur israelischen Forschergruppe „Projekt Klal Yisrael“, die jüdische Identität in der Diaspora und die Verbindung zum Staat Israel zu bewahren sucht und die die Konferenz mitorganisierte. Gorny hält allein die nationale Idee des Zionismus für fähig, die Vielfalt der Herkunftskulturen neben den Unterschieden zwischen orthodoxen, liberalen, religiösen und areligiösen Juden zu integrieren.

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/831

Kara Ben Nemsi
18.06.2010, 18:01
Israel Singer, Vorsitzender des Jüdischen Weltkongresses:
Europa muß aber multikulturell und multireligiös sein.
Der "neue Antisemitismus" der muslimischen Einwanderer ist eine Randerscheinung.

http://www.welt.de/print-wams/article121456/Europa_muss_multikulturell_sein.html

Michael Wolffsohn, Professor an der Bundeswehr-Uni München:
Weiß er nicht, dass sich Juden nicht mehr in bestimmte Bezirke deutscher Städte trauen können, weil und wenn sie, zum Beispiel mit einer Kippa-Kopfbedeckung, als Juden zu erkennen sind? Diese Gefahr droht den Juden dort nicht von Anhängern Sarrazins, sondern von denjenigen, über die Sarrazin sprach: Nicht „die“ Muslime, sondern bestimmte Gruppen von Muslimen.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/kein-mega-verbrecher/1613764.html

Eine Studie des Bundesinnenministeriums kam vor gut einem Jahr zu dem Ergebnis, das Antisemitismus mit religiösem Fundamentalismus zusammen hängt. 39,2 Prozent der befragten fundamentalistischen Muslime zeigten antisemitische Überzeugungen, aber nur 11,6 Prozent der gering religiösen Muslime. Insgesamt stimmten 26,7 Prozent der unter 25 Jahre alten Muslime der Behauptung zu, Menschen jüdischen Glaubens seien überheblich und geldgierig.

http://www.welt.de/politik/article3252414/Viele-junge-Muslime-haben-mit-Juden-ein-Problem.html

Sauerländer
18.06.2010, 18:09
Wie erwähnt geht es den Juden eben nicht wie den nichtjüdischen Einheimischen, sondern nochmal um mehrere Ecken schlechter, weil sie in großer Zahl vom Staat selbst zum freien Abschuss zugelassen wurden. Das ist definitiv neu.
Das ist, wie gesagt, eine Entwicklung, die auch Nichtjuden dort gerne trifft.
Was also ist so hervorhebenswert daran, wenn das auch Juden trifft?

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 18:38
Ich weiß nicht, ob die Meldung mitsamt Video hier bereits gebracht worden ist....

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/144953/index.html

Letztendlich steht man hier vor einer ähnlichen Situation wie vor dem zweiten Weltkrieg. Zwar macht die Polizei keine gemeinsame Sache mit den Antisemiten, sie schützt jedoch das Opfer nicht mehr und rät ihm, vor dem Angreifer davonzulaufen.

Man muss sich erst mal bewusst werden, was hier läuft, denn es ist schlichtweg unglaublich.


...das ist ja schrecklich, diese armen Menschen aus Malmö... 1000 Juden die sich nicht verstecken vor dem was sie sind und mal wieder ärger machen. Wollten sie mal wieder ein neues Land einnehmen? Erst harmlos tuen und dann... das wahre Gesicht zeigen.

fatalist
18.06.2010, 18:39
Hier:
http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Ein anderer mutiger und weiser Jude ist Henryk Broder. Er hat in der deutschen Zeitschrift „Spiegel“ vom Stapel gelassen, dass die Deutschen „nach 1945 preiswert davongekommen sind“. Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mussten, waren laut Broder nur „Unannehmlichkeiten“: „Die Strafe blieb aus. Es wäre für die Befindlichkeit der Deutschen besser und gesünder gewesen, wenn es eine gegeben hätte.“

Der ist aber echt mutig! Wenn ich – Gott bewahre! – durch Zürich oder London laufen würde und meine Schweizer bzw. englischen Mitbürger beleidigen würde, wie dies HB mit den Deutschen tut, müsste ich um mein Leben fürchten.

http://www.gerard-menuhin.de/Kolumne/Der_Schminkkoenig_und_der_Schmierkoenig.html

Jene können sich alles erlauben und werden sogar noch hofiert.
Welch Abschaum germane

romeo1
18.06.2010, 18:56
Nichtjüdischen Einheimischen geht´s ja mittlerweile oft genug genauso. Warum also speziell diese Bevölkerungsgruppe davon ausnehmen?

Das Merkwürdige ist aber, daß einige unserer Forumstiefflieger behaupten, daß die Juden am Massenimport der Moslems schuld sein sollen. Da die Moslems aber den größten Teil der antijüdischen Übergriffe fabrizieren, gibt es hier ein Logikproblem.

Ali Ria Ashley
18.06.2010, 18:59
Ein anderer mutiger und weiser Jude ist Henryk Broder. Er hat in der deutschen Zeitschrift „Spiegel“ vom Stapel gelassen, dass die Deutschen „nach 1945 preiswert davongekommen sind“. Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mussten, waren laut Broder nur „Unannehmlichkeiten“: „Die Strafe blieb aus. Es wäre für die Befindlichkeit der Deutschen besser und gesünder gewesen, wenn es eine gegeben hätte.“

Der ist aber echt mutig! Wenn ich – Gott bewahre! – durch Zürich oder London laufen würde und meine Schweizer bzw. englischen Mitbürger beleidigen würde, wie dies HB mit den Deutschen tut, müsste ich um mein Leben fürchten.

http://www.gerard-menuhin.de/Kolumne/Der_Schminkkoenig_und_der_Schmierkoenig.html

Jene können sich alles erlauben und werden sogar noch hofiert.
Welch Abschaum germane

...clever sind die JUden nicht wirklich. Alle Menschen hassen sie... wie zur hölle kann man sich nur so sehr unbeliebt machen... wie geht das?

Gabriel
18.06.2010, 19:01
Das ist, wie gesagt, eine Entwicklung, die auch Nichtjuden dort gerne trifft.
Spontan würden mir Homosexuelle einfallen, ansonsten kann ich es nur wiederholen: in einer solch gravierenden Situation befindet sich außer den Juden in Malmö (und, wie ich vermute jenen in einer Reihe anderer schwedischer Städte) eben zum derzeitigen Moment kaum jemand.


...das ist ja schrecklich, diese armen Menschen aus Malmö... 1000 Juden die sich nicht verstecken vor dem was sie sind und mal wieder ärger machen. Wollten sie mal wieder ein neues Land einnehmen? Erst harmlos tuen und dann... das wahre Gesicht zeigen.

...welches in deinen antisemitischen Träumen vermutlich so aussieht:

http://images.encyclopediadramatica.com/images/b/b2/JEWS.jpg

Gabriel
18.06.2010, 19:03
Das Merkwürdige ist aber, daß einige unserer Forumstiefflieger behaupten, daß die Juden am Massenimport der Moslems schuld sein sollen. Da die Moslems aber den größten Teil der antijüdischen Übergriffe fabrizieren, gibt es hier ein Logikproblem.

Solchen Menschen Logik abzuverlangen kommt in etwa der Aufforderung an einen einseitig Gelähmten gleich, ein paar Reckübungen einzulegen.

Sprecher
18.06.2010, 19:04
Da die Moslems aber den größten Teil der antijüdischen Übergriffe fabrizieren, gibt es hier ein Logikproblem.

Nö. Zu dem Zeitpunkt als die Zionisten die Museleinwanderung nach Europa gefördert haben war halt noch nicht abzusehen daß es ihnen selber auch zum Nachteil gereichen könnte. Der frischgesckende "Islamkritiker" Giordano hat noch in den 90ern Türken dazu aufgerufen sich gegen die bösen Nazi-Deutschen zu bewaffnen.
Die Zionisten werden sich heute auch höchstens darüber ärgern daß sie statt der Musels nicht lieber mehr Kongo-Neger nach Europa geholt haben.

Meriwan
18.06.2010, 19:04
Alle Menschen hassen sie...

Geht's noch?(??

Sprecher
18.06.2010, 19:06
Spontan würden mir Homosexuelle einfallen, ansonsten kann ich es nur wiederholen: in einer solch gravierenden Situation befindet sich außer den Juden in Malmö (und, wie ich vermute jenen in einer Reihe anderer schwedischer Städte) eben zum derzeitigen Moment kaum jemand.]

Quatsch. Solange es nur den weissen, hetereosexuellen, christlichen Normalbürger ohne Migrationshintergund trifft interessiert es euch Gutmenschen einen Scheißdreck.
Erst wenn Homos und Juden betroffen sind werdet ihr wach.

Gabriel
18.06.2010, 19:09
Du redest Unsinn.

q.e.d

Amadeus
18.06.2010, 19:12
Die Massenzuwanderung wurde (und wird) auch von antizionistischen Juden wie Daniel Cohn-Bendit betrieben. Einen Zusammenhang mit dem Eintreten für den Staat Israel kann ich nicht erkennen.

Meriwan
18.06.2010, 19:56
Die egoistische Haltung vieler User tritt hier im Strang deutlich hervor, so ganz nach dem Motto:"solange es uns(Nichtjuden) nicht trifft, können wir beruhigt schlafen gehen."

Eine falsche und zudem sehr feige Denkweise, denn ihr habt absolut keinen Grund dazu die Füße hochzulegen. Wer vor Juden nicht Halt macht, der wird es erst recht nicht vor Atheisten und vor anderen kleinen Religionsgemeinschaften machen, denn die sind in deren Augen noch eine ganze Ecke ungläubiger.
Jeder, der radikale Moslems nicht nur aus den Nachrichten kennt, der kennt deren Vorgehensweise nur zu gut. Und der weiß ganz genau, dass sie sich an Christen, die sie als ihre größten Konkurrenten betrachten, nie als Erstes vergehen würden, in der Hoffnung, sie auf ihre Seite zu ziehen und auf möglichst wenig Widerstand bei ihren "Aktionen" zu treffen. Es wird bei ganz klein angefangen und nach diesem Schrittmuster wird solange vorgegangen, bis sie am Ende vor welcher Gruppe stehen?? Ganz genau, vor den Christen:]

Krabat
18.06.2010, 20:06
Wenn es die Juden trifft, wird gleich ein großer Aufstand gemacht. Sollen die Juden doch fliehen. Sie haben ja Israel. Da können sie ja hinfliehen.

Wo aber fliehen die Schweden hin?

Und wohin fliehen wir Deutsche? Wir haben nur ein Land. Das dürfen wir nie vergessen, wenn wir es zu einer multikriminellen Müllhalde verkommen lassen.

Kara Ben Nemsi
18.06.2010, 20:20
Die Betonung liegt auf radikale Moslems, eine kleine Randgruppe, die nur eine Minderheit unter den Moslems ausmacht. Ich habe das Wort radikal deswegen extra fett unterstrichen, damit keine Misverständnisse aufkommen;)

Prime Minister Recep Tayyip Erdoğan rejected attempts to call Turkey the representative of moderate Islam. "It is unacceptable for us to agree with such a definition. Turkey has never been a country to represent such a concept. Moreover, Islam cannot be classified as moderate or not," Erdoğan said, speaking at Oxford Centre for Islamic Studies late Thursday.

http://www.hurriyet.com.tr/english/domestic/11360374.asp

Mehr als die Hälfte der etwa 220000 türkisch-stämmigen Migranten – 2,65 Prozent der österreichischen Gesamtbevölkerung von 8,3 Millionen – verlangt vom österreichischen Justizsystem allen Ernstes die Einführung des islamischen Rechtes, also der Scharia. Für fast drei Viertel (72 Prozent) ist die Befolgung der Gebote der Religion wichtiger als die der Demokratie. Gesetze und Vorschriften der Religion sind für 57 Prozent der Türken wichtiger als die Österreichs.

http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26251&Itemid=228

http://www.gfk.at/imperia/md/content/gfkaustria/data/los/integrationsstudie.pdf

Sauerländer
18.06.2010, 20:32
Spontan würden mir Homosexuelle einfallen, ansonsten kann ich es nur wiederholen: in einer solch gravierenden Situation befindet sich außer den Juden in Malmö (und, wie ich vermute jenen in einer Reihe anderer schwedischer Städte) eben zum derzeitigen Moment kaum jemand.
Ich würde es zwar weniger drastisch formulieren als Sprecher, aber diesbezüglich bin ich geneigt, ihm tendenziell zuzustimmen.

Sauerländer
18.06.2010, 20:34
Die egoistische Haltung vieler User tritt hier im Strang deutlich hervor, so ganz nach dem Motto:"solange es uns(Nichtjuden) nicht trifft, können wir beruhigt schlafen gehen."
"Es trifft unsereins oft genug, also sehe ich keinen Grund zum irgendwie größeren Theater, bloß weil es jetzt mal Juden trifft. Wozu ne Extrawurst?" - so rum wird ein Schuh draus.

sodaqua
18.06.2010, 20:38
Wenn ich könnte würde ich all die verfolgten Juden aus Schweden Dänemark Norwegen nach Wien einladen hier zu bleiben. Vielleicht hauen dann die unnötigen überflüssigen Moslems ab die uns hier belagern. Dann käme endlich wieder etwas Kultur und Wissen ins Städtle.

Meriwan
18.06.2010, 20:48
"Es trifft unsereins oft genug, also sehe ich keinen Grund zum irgendwie größeren Theater, bloß weil es jetzt mal Juden trifft. Wozu ne Extrawurst?" - so rum wird ein Schuh draus.

Wo du genau lebst, möchte ich gerne mal wissen, wenn du solche Aktionen als "trifft unsereins oft genug" einsortierst.


Nach massiver Hetze und mehreren Attentaten verlassen junge jüdische Familien in großer Zahl die südschwedische Stadt Malmö.

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/144953/index.html

Vorfälle wie diese hier ist man höchstens aus Kriegsgebieten gewohnt, aber ganz sicher nicht aus dem Westen.

Sauerländer
18.06.2010, 21:01
Wo du genau lebst, möchte ich gerne mal wissen, wenn du solche Aktionen als "trifft unsereins oft genug" einsortierst.
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/144953/index.html
Vorfälle wie diese hier ist man höchstens aus Kriegsgebieten gewohnt, aber ganz sicher nicht aus dem Westen.
Stellt sich jetzt die Frage, was genau wir unter "Hetze" und "mehreren Attentaten" zu verstehen haben.
Dass es Gegenden gibt, wo man sich als erkennbar Einheimischer mit Interesse an eigener Unversehrtheit mindestens nach einer bestimmten Uhrzeit, gerne aber auch überhaupt, besser nicht blicken lässt, sehe ich als erwiesen an. Ja, auch wenn man da nichts provoziert und niemandem was will.
Dass man sich als Einheimischer im Alltag zunehmend üblen Beschimpfungen ausgesetzt sieht - steht für mich fest. Dass Staat und Polizei da nicht annähernd so dazwischenhauen, wie sie es müssten - ebenso.
Wenn man das aber bislang entsprechend kommentierte und seine Schlussfolgerungen daraus zog, war man gerade für die Klientele, die nun, da Juden Opfer werden, das große Wehklagen anstimmt, der Rechtsaussenbeinahekriminelle, jenseits aller Diskutabilität. Insofern sehe ich schlicht und einfach nicht, was mich an Entwicklungen im hiesigen Sinne sonderlich schockieren sollte.

romeo1
18.06.2010, 21:12
Nö. Zu dem Zeitpunkt als die Zionisten die Museleinwanderung nach Europa gefördert haben war halt noch nicht abzusehen daß es ihnen selber auch zum Nachteil gereichen könnte. Der frischgesckende "Islamkritiker" Giordano hat noch in den 90ern Türken dazu aufgerufen sich gegen die bösen Nazi-Deutschen zu bewaffnen.
Die Zionisten werden sich heute auch höchstens darüber ärgern daß sie statt der Musels nicht lieber mehr Kongo-Neger nach Europa geholt haben.

An der Muselinvasion sind unsere gewählten Politiker schuld. Wir sollten uns erst einmal an die eigene nase fassen und nicht immer die Schuld an diesen Zuständen bei anderen suchen. Außerdem wären die Juden bei einer Islamisierung die größten Verlierer. Wahrscheinlich bist aber mit dieser Erkenntis wieder überfordert.

Nevsehirli50FB
18.06.2010, 22:11
AntiZIONISMUS bedeutet ja nicht Antisemitismus.

Ich finde es nicht in Ordung, wenn unschuldige Menschen angegriffen werden.

Wenn man unschuldige Menschen diskrimminiert, dann verhält man sich wie die Zionisten.

Gabriel
18.06.2010, 22:14
Ich würde es zwar weniger drastisch formulieren als Sprecher,

Warum nicht? Dessen selten dämliches Verschwörungsgefasel verlöre durch einen gekünstelten intellektuellen Anstrich doch jegliche Authentizität.
Wenn schon Scheiße, dann bitte naturbraun.

:)

Sauerländer
18.06.2010, 22:21
Warum nicht? Dessen selten dämliches Verschwörungsgefasel verlöre durch einen gekünstelten intellektuellen Anstrich doch jegliche Authentizität.
Wenn schon Scheiße, dann bitte naturbraun.
Im Gegensatz zu Sprecher sehe ich nicht nur Schwarz/Weiss, bin mir bewusst, dass man an zig Stellen differenzieren muss und alles nicht so simpel ist, wie es zu sein scheint, habe auch kein grundsätzliches Problem mit Juden als solchen usw.
Mich nervt es nur ganz gewaltig, wie hier -meinem Empfinden nach- einer bestimmten Gruppe wieder mal eine massive Extrawurst gebraten werden soll.

Cash!
18.06.2010, 22:42
Ich würde es zwar weniger drastisch formulieren als Gabriel, aber diesbezüglich bin ich geneigt, ihm tendenziell zuzustimmen.

Sauerländer
18.06.2010, 22:46
Ich würde es zwar weniger drastisch formulieren als Gabriel, aber diesbezüglich bin ich geneigt, ihm tendenziell zuzustimmen.
Sie, Sir, sind ein Schelm. :D

D-Moll
18.06.2010, 22:47
Wann wann fliehen sie auch endlich aus Deutschland?
Auch hier haben die Moslems bald die Oberherrschaft.

Und die kriegen wir nicht mehr raus.
Zu verdanken der MK. und Juden haben dies ja selber gefördert.
Nun haben sie sich wahrscheinlich auch den Ast abgesägt auf dem sie sitzen.

Dayan
18.06.2010, 23:48
Wann wann fliehen sie auch endlich aus Deutschland?
Auch hier haben die Moslems bald die Oberherrschaft.

Und die kriegen wir nicht mehr raus.
Zu verdanken der MK. und Juden haben dies ja selber gefördert.
Nun haben sie sich wahrscheinlich auch den Ast abgesägt auf dem sie sitzen.Die Juden haben mit dem Moslem Vermehrung zutun wie du mit der Deutschen Kohlenföderung!

ErhardWittek
19.06.2010, 01:16
Nun haben sie sich wahrscheinlich auch den Ast abgesägt auf dem sie sitzen.
Das war nur eine Frage der Zeit. Jeder, der sich vorzeitig uneinholbar auf der Siegerstraße wähnt, fällt früher oder später vom hohen Roß und das unter Umständen so tief, daß er sich nie mehr berappelt.

Ein politisch korrekter Kommentar würde mir zu den Vorkommnissen in Schweden schon einfallen, so gut dressiert, wie ich bin. Aber der kollidiert leider mit meiner privaten biodeutschen "Nazi-Gesinnung".

Blue Max
19.06.2010, 01:25
Das Merkwürdige ist aber, daß einige unserer Forumstiefflieger behaupten, daß die Juden am Massenimport der Moslems schuld sein sollen. Da die Moslems aber den größten Teil der antijüdischen Übergriffe fabrizieren, gibt es hier ein Logikproblem.

Nicht wirklich.

Denn Zionisten sehen Antisemitismus in Wirklichkeit ganz gerne. Zionisten können ohne Antisemitismus nicht leben; sie brauchen ihn wie die Luft zum Atmen.

Das Leben von Juden ist den Zionisten egal. Im Gegenteil: Sie sehen es ganz gerne, wenn Juden verfolgt und ermordet werden, denn nur so können sie ihre Macht weiter ausbauen (Stichwort Holocaust-Industrie).

So können sie sagen: Schaut her, Juden werden wieder verfolgt wie damals.

Außerdem hilft der Antisemitismus den Zionisten, damit die Juden nicht ebenfalls degenerieren und amerikanisieren. So können sie ihre jüdische Identität behalten. Sie gehen dann weniger Mischehen mit Nichtjuden ein. Sie sollen ja später einmal über den degenerierten Menschenbrei herrschen und nicht in ihm aufgehen.

Interessant ist ja auch, daß kein Zionist fordert, den Antisemitismus der Musels einzudämmen. Stattdessen wird der §130 in allen Ländern der Welt verschärft, um eine freie Holocausterforschung zu verhindern und unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen.

Der Holocaust ist den Zionisten wichtiger als das Leben von Juden.

Außerdem ist den Zionisten ihr Haß gegen weiße Völker größer als die Sicherung des Lebens von Juden. Ihr Hauptziel ist die Durchmischung der weißen Völker mit volks-/ und rassefremden Völkern.

Die Juden können ja immer noch schlimmstenfalls nach Israel oder Kanada auswandern.

Daß die Moslems nicht mitspielen, war auch nicht abzusehen. Ursprünglich war geplant, daß die Musel ebenso wie die Weißen und andere nichtmuslimische Einwanderer degenerieren und amerikanisiert werden.

Man hoffte, daß die Musel der kranken Konsumwelt des Westens erlegen wären.

Nun, dem war halt nicht so: Sie behielten ihre Identität, ihre Ehre, ihre Kultur und ihr Familien-/ und Heimatgefühl.

Der Schuß ging also nach hinten los.

Aber wie gesagt, der Jude fährt mehrgleisig. Jetzt kommt halt Plan B zum Tragen, die Auswanderung in andere Wirtsvölker, vornehmlich Kanada.

Nach Europa sollen jetzt v.a. christliche Neger kommen, etwa 50 Millionen sind im Gespräch.

Koslowski
19.06.2010, 01:27
Wenn Jidden fliehen, ist irgendwas richtig.

Sprecher
19.06.2010, 11:23
An der Muselinvasion sind unsere gewählten Politiker schuld. Wir sollten uns erst einmal an die eigene nase fassen und nicht immer die Schuld an diesen Zuständen bei anderen suchen. Außerdem wären die Juden bei einer Islamisierung die größten Verlierer. .

Die Zionisten wollen keine Islamisierung, sie wollen Multi-Kulti.



Henryk M. Broder:

"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. "


http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Die Islamisierung war nicht das Ziel sondern nur Mittel zum Zweck, homogene Völker in Europa soll es nicht mehr geben, denn diese lassen sich schlechter kontrollieren als ein multikultureller Völkerbrei.
Und noch was: Wenn Zionisten wie Giordano und Broder sich heute gegen die Islamisierung aussprechen dann nur vor dem Hintergrund antijudaistischer Einstellungen vieler Moslems. Gegen einen gezähmten, philosemitisch ausgerichteten "Euro-Islam" haben diese Leute sicher nichts.

Erik der Rote
19.06.2010, 11:56
Die Zionisten wollen keine Islamisierung, sie wollen Multi-Kulti.



Henryk M. Broder:

"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. "


http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/europa.htm

Die Islamisierung war nicht das Ziel sondern nur Mittel zum Zweck, homogene Völker in Europa soll es nicht mehr geben, denn diese lassen sich schlechter kontrollieren als ein multikultureller Völkerbrei.
Und noch was: Wenn Zionisten wie Giordano und Broder sich heute gegen die Islamisierung aussprechen dann nur vor dem Hintergrund antijudaistischer Einstellungen vieler Moslems. Gegen einen gezähmten, philosemitisch ausgerichteten "Euro-Islam" haben diese Leute sicher nichts.

nein sie haben auch nichts gegen den konsumierenden PRollotürken der nur Mammon anbetet und kleine deutsche Kiddies wegen ihres Handys zusammenschlägt !

das die auf einmal alle religiöser wurden damit hat niemand gerechnet !

Dayan
19.06.2010, 12:08
nein sie haben auch nichts gegen den konsumierenden PRollotürken der nur Mammon anbetet und kleine deutsche Kiddies wegen ihres Handys zusammenschlägt !

das die auf einmal alle religiöser wurden damit hat niemand gerechnet !Spinner Club!

Hoamat
19.06.2010, 14:07
Das ist zu befürchten. Zuerst wird Malmö judenfrei gemacht, dann sind die restlichen Ungläubigen dran.

Dann steht in Malmö einer Entwicklung SÜDLIBANON 2.0 fast nichts mehr im Wege. .... Wenn's nicht gar so traurig wäre :=

Deutsch-National
19.06.2010, 14:41
Die Juden/Jesuiten/Freimaurer (vereinfacht: Religions- und FinanzMafia) waren und sind es, die den Neger, den Moslem und den "Untermenschen" (Kriminelle), insgesamt eben das niedere Tierrassetum in genetisch und kultureller Hinsicht, schon immer in die Länder der kulturschaffenden Völker getrieben haben, immer auch mit der gleichen Antriebskraft und seiner erklärten Absicht, durch die dadurch zwangsläufig eintretende völkische Bastardisierung sowie die intellektuelle Verwelschung, die ihnen (den falschen Göttern/Propheten/Messiase, Könige) so verhaßte nordisch-weiße "Götter"-Rasse (oder eben das jeweils höhere Götter-Menschentum) zu zerstören, von seiner jahrtausende alten kulturellen und politischen Höhe zu stürzen und selbst zu einem göttlichen Herrenvolk aufsteigen zu können!

Geschichte wiederholt sich; siehe Ägypten, Babylon, Griechenland, Rom, Indien, das christliche Abendland...

dass nunmal jetzt auch diese Juden (nach nur 60 Jahren "Weltherrschaft") von ihrem eigens eingesetzten Menschenmüll auf die Schnautze geschlagen bekommen... öhm, was habt ihr den anderes erwartet? Das Judentum erschafft eben kein Tausenjähriges Reich, weil es vorher, weil es vorher an sich selbst zugrunde geht. So sagt der Onkel Adolf nicht völlig zu unrecht:


Siegt der Jude mit Hilfe seines marxistischen
Glaubensbekenntnisses über die Völker dieser Welt, dann wird seine Krone der
Totentanz der Menschheit sein, dann wird dieser Planet wieder wie einst vor
Jahrmillionen menschenleer durch den Äther ziehen. Die ewige Natur rächt
unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote. (Mein Kampf S. 69f)

So scheint es sich am Ende zu bewarheiten - Wetten!

melamarcia75
19.06.2010, 14:47
Die Juden/Jesuiten/Freimaurer (vereinfacht: Religions- und FinanzMafia) waren und sind es, die den Neger, den Moslem und den "Untermenschen" (Kriminelle), insgesamt eben das niedere Tierrassetum in genetisch und kultureller Hinsicht, schon immer in die Länder der kulturschaffenden Völker getrieben haben, immer auch mit der gleichen Antriebskraft und seiner erklärten Absicht, durch die dadurch zwangsläufig eintretende völkische Bastardisierung sowie die intellektuelle Verwelschung, die ihnen (den falschen Göttern/Propheten/Messiase, Könige) so verhaßte nordisch-weiße "Götter"-Rasse (oder eben das jeweils höhere Götter-Menschentum) zu zerstören, von seiner jahrtausende alten kulturellen und politischen Höhe zu stürzen und selbst zu einem göttlichen Herrenvolk aufsteigen zu können!

Haldol abrupt abgesetzt? :))

romeo1
19.06.2010, 14:49
Inzw. ist dieser Strang auf einem "Niveau" angekommen, daß man ihn locker in Spam-Ecke verschieben kann.

Frumpel
19.06.2010, 15:28
Es wird mal wieder Zeit für einen langen und entspannten Urlaub im wunderschönen Schweden. Die Leute haben Format! :D

umananda
19.06.2010, 15:30
Inzw. ist dieser Strang auf einem "Niveau" angekommen, daß man ihn locker in Spam-Ecke verschieben kann.

Da muss ich dir wohl oder übel beipflichten. Jetzt zitieren auch schon User aus "Mein Kampf" ... Mon Dieu ...

Servus umananda

Ali Ria Ashley
19.06.2010, 15:44
Spontan würden mir Homosexuelle einfallen, ansonsten kann ich es nur wiederholen: in einer solch gravierenden Situation befindet sich außer den Juden in Malmö (und, wie ich vermute jenen in einer Reihe anderer schwedischer Städte) eben zum derzeitigen Moment kaum jemand.



...welches in deinen antisemitischen Träumen vermutlich so aussieht:

http://images.encyclopediadramatica.com/images/b/b2/JEWS.jpg

...das ist ja aber ein krasses Foto... man denkt, dass man schon alles gesehen hat. Wie zur hölle kommt man auf so ein Motiv? ganz schön übertrieben finde ich.

Und außerdem übertreibt man gelegentlich... ja, wer tut dass nicht. Aber es ist immer so wie es immer ist... ein paar Idioten machen Blödsinn und der rest mus darunter leiden.

Ali Ria Ashley
19.06.2010, 15:46
Geht's noch?(??


okay, fast alle... aber mehr als die hälfte auf jeden fall.:)

Dayan
19.06.2010, 16:03
Dann steht in Malmö einer Entwicklung SÜDLIBANON 2.0 fast nichts mehr im Wege. .... Wenn's nicht gar so traurig wäre :=Die Juden werden gehen die Musels bleiben!Mal sehen wie gut das für die Schweden sein wird!:hihi::hihi::hihi:

Kara Ben Nemsi
19.06.2010, 16:26
Die Juden werden gehen die Musels bleiben!Mal sehen wie gut das für die Schweden sein wird!:hihi::hihi::hihi:

Schau mal hier rein:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95062

Ali Ria Ashley
19.06.2010, 17:52
Schau mal hier rein:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95062


...voltreffer, die Muschi brennt!:))

Denkpoli
19.06.2010, 18:11
Ungeachtet des Verschwörungsschwachsinns der hier so abgelassen wurde fällt auf, daß es in Schweden in den letzten 15 Jahren zu einer Masseneinwanderung von Moslems gekommen ist. Gleichzeitig ufert der Feminismus zum gender - mainstream - Schwachsinn aus, Schweden führt die Hitliste der Vergewaltigungen in Europa an, die Übergriffe auf Schweden u.a. Nichtmoslems explodieren, die Justiz erteilt selbst bei schlimmsten Straftaten Muselbonusse und die eigene Bevölkerung wird als faschistoid deklariert. Kann mir das jemand mal schlüssig erklären?

Ich denke, es ist das Gleiche wie in Deutschland. Der Schwede ärgert sich die ganze Legislaturperiode über die Politiker, die er selbst gewählt hat und bei der nächsten Wahl wieder wählen wird.

Sprecher
19.06.2010, 18:11
Die Juden werden gehen die Musels bleiben!Mal sehen wie gut das für die Schweden sein wird!:hihi::hihi::hihi:

Schweden müßte nur die Sozialleistungen drastisch zusammensteichen dann würden die schnell wieder verschwinden. Ein Asylant bekommt in Schweden monatlich ca. 1000€ bar auf die Hand.

Sprecher
19.06.2010, 18:13
Ich denke, es ist das Gleiche wie in Deutschland. Der Schwede ärgert sich die ganze Legislaturperiode über die Politiker, die er selbst gewählt hat und bei der nächsten Wahl wieder wählen wird.

Allerdings wird dem nächsten schwedischen Reichstag mit den Schwedendemokraten vermutlich eine rechte Partei angehören.
In der BRD ist nichts dergleichen in Sicht.

Denkpoli
19.06.2010, 18:14
Die Juden haben mit dem Moslem Vermehrung zutun wie du mit der Deutschen Kohlenföderung!

Der ZDJ als wichtigste jüdische Institution ist jedenfalls extrem pro - islamisch.

Ali Ria Ashley
19.06.2010, 18:16
Schweden müßte nur die Sozialleistungen drastisch zusammensteichen dann würden die schnell wieder verschwinden. Ein Asylant bekommt in Schweden monatlich ca. 1000€ bar auf die Hand.


...was zur hölle mache ich dann hier in Deutschland? Wo bekomme ich einen Asylantrag?Ab nach Schweden Jungs! Wer kommt mit?:)

Denkpoli
19.06.2010, 18:21
Allerdings wird dem nächsten schwedischen Reichstag mit den Schwedendemokraten vermutlich eine rechte Partei angehören.

Wann ist denn die Wahl?


In der BRD ist nichts dergleichen in Sicht.

Mal sehen, wie dem Michel die Masseninvasion aus Osteuropa schmeckt!

Itchy
19.06.2010, 18:36
... die jüdischen Familien in Schweden sind in Israel oder den USA herzlich willkommen ...

Die Juden sind willkommener als Nichtjuden in den USA???

Esreicht!
19.06.2010, 19:49
Ich weiß nicht, ob die Meldung mitsamt Video hier bereits gebracht worden ist....

http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/themen/144953/index.html

Letztendlich steht man hier vor einer ähnlichen Situation wie vor dem zweiten Weltkrieg. Zwar macht die Polizei keine gemeinsame Sache mit den Antisemiten, sie schützt jedoch das Opfer nicht mehr und rät ihm, vor dem Angreifer davonzulaufen.

Man muss sich erst mal bewusst werden, was hier läuft, denn es ist schlichtweg unglaublich.

Aus Deinem Link:


Es ist eine Situation entstanden, in der sich plötzlich die in Südschweden notorischen Neonazis mit immer agressiver auftretenden Migrantengangs auf einer Seite wiederfinden: vereint gegen sogenannte Zionisten.

Ja wie jetzt, haben die "Neonazis" die Seiten gewechselt oder bemühen sich die Medien von ihrer Mitschuld der Kulturbereicherer-Flutung zu befreien?(



Schweden: Einheimische werfen Moslems aus der Stadt
16. May 2009

In der schwedischen Stadt Vännäs (4000 Einwohner, im Nordosten des Landes gelegen) haben in den letzten Tagen Einheimische Zivilcourage der rechten Art gezeigt.

Da in der Stadt viele irakische Flüchtlinge aufgenommen wurden, brachen bürgerkriegsähnliche Unruhen aus. Da die einheimischen Schweden versuchten, alle in Vännäs lebenden Araber zusammenzutreiben und zu lynchen, wurden nun in der Nacht alle arabischen Familien aus Vännäs evakuiert. Auch in anderen schwedischen Gemeinden regt sich Widerstand gegen den Import der Araber – zusätzlich verzeichnen rechte Gruppen und Parteien massiven Zulauf auch von Bürgern, die bislang mit ihnen nichts zu tun haben wollten.

Das bestätigt wieder einmal die Theorie, dass multikultibeseelte Gutmenschen nur so lange das Sozialamt für alle Welt spielen, solange sie nicht selbst auch mit ihrer persönlichen Sicherheit dafür bezahlen müssen...
http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/05/16/schweden-einheimische-werfen-moslems-aus-der-stadt/

kd

umananda
19.06.2010, 22:24
Die Juden sind willkommener als Nichtjuden in den USA???

Es heißt nicht ... dass man Nichtjuden auch einen Willkommen bereitet. Die meisten verfolgten Intellektuellen aus der islamischen Welt finden letztendlich hier einen sicheren Rückzugraum. Auch Christen ... oder Religionslose .... kein Land dieser Erde nimmt mehr politische Verfolgte auf als die USA.

Seltsam ... dass dies niemand berücksichtigt, wenn man schon allzu leichtfertig abfällig über die USA spricht.

Dass man mit einem israelischen Pass problemlos einreisen kann und ein unbegrenztes Aufenthaltsrecht genießt nebst unbegrenzter Arbeitsgenehmigung macht für Juden vieles leichter. Und einen israelischen Pass kann jeder Jude auf der Welt relativ unbürokratisch schnell erwerben.

Das ist ALLES ... es ist nur problemloser ...

Servus umananda

dZUG
19.06.2010, 22:35
Sind wir nicht alle Juden :hihi::)):hihi:

DSol
19.06.2010, 22:36
Es heißt nicht ... dass man Nichtjuden auch einen Willkommen bereitet. Die meisten verfolgten Intellektuellen aus der islamischen Welt finden letztendlich hier einen sicheren Rückzugraum. Auch Christen ... oder Religionslose .... kein Land dieser Erde nimmt mehr politische Verfolgte auf als die USA.

Seltsam ... dass dies niemand berücksichtigt, wenn man schon allzu leichtfertig abfällig über die USA spricht.

Das liegt daran, dass die wenigsten USA Basher eine Ahnung von dem Land haben wie auch das der Fall von Israel ist. Dann kommt noch das faschisto-Brett dazu :D http://www.dingstag.de/wp-content/uploads/2007/10/23102007-001.jpg

borisbaran
19.06.2010, 22:37
Nö. Zu dem Zeitpunkt als die Zionisten die Museleinwanderung nach Europa gefördert haben[...]
Was für "Zionsten"?


[...]Zu verdanken der MK. und Juden haben dies ja selber gefördert.[...]
WER WO WANN WIE?


Inzw. ist dieser Strang auf einem "Niveau" angekommen, daß man ihn locker in Spam-Ecke verschieben kann.
...oder gleich killen.


Schau mal hier rein:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95062
ENtweder gefälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen oder umgelogen.


Der ZDJ als wichtigste jüdische Institution ist jedenfalls extrem pro - islamisch.
Wie kommst du darauf?!

DSol
19.06.2010, 22:39
Wie kommst du darauf?!

Ist doch klar, wenn Deutschland übermuselt wird, dann muss der Jude daran Schuld sein, nicht etwa die Deutschen selbst...:rolleyes:

borisbaran
19.06.2010, 22:43
Ist doch klar, wenn Deutschland übermuselt wird, dann muss der Jude daran Schuld sein, nicht etwa die Deutschen selbst...:rolleyes:
Tja, der Sündebock its am beliebtesten... Zu unserem Leidwesen.

Kara Ben Nemsi
19.06.2010, 22:45
ENtweder gefälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen oder umgelogen.


Mit den Linkverweisen kommt man auf die Vollzitate.

Dayan
19.06.2010, 22:46
Schweden müßte nur die Sozialleistungen drastisch zusammensteichen dann würden die schnell wieder verschwinden. Ein Asylant bekommt in Schweden monatlich ca. 1000€ bar auf die Hand.
Und du nur 350!http://www.zshare.net/audio/774030781169fc75/Fürrs Nichtstun immer noch zuviel!

Dayan
19.06.2010, 22:48
Sind wir nicht alle Juden :hihi::)):hihi:Nein!http://www.zshare.net/audio/774030781169fc75/

Dayan
19.06.2010, 22:49
Der ZDJ als wichtigste jüdische Institution ist jedenfalls extrem pro - islamisch.So?Dann war Hitler Semitophil!http://www.zshare.net/audio/774030781169fc75/

Dayan
19.06.2010, 22:52
Schau mal hier rein:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95062Der kerl ist wahnsinnig!Das sind Phrrasen was man den Affen in NPd Schulen eindressiert!

dZUG
19.06.2010, 22:52
Nein!http://www.zshare.net/audio/774030781169fc75/

Die Musel sind immer noch ein bisschen mehr Juden wie ich :hihi::hihi:

Itchy
19.06.2010, 23:55
Dass man mit einem israelischen Pass problemlos einreisen kann und ein unbegrenztes Aufenthaltsrecht genießt nebst unbegrenzter Arbeitsgenehmigung macht für Juden vieles leichter.

Bitte????
Ist das wirklich so?
Israelischen Pass auf den Tisch und ZACK... alles klar?
Ich mein... Du sagst "ist halt einfacher"?
Das ist nicht nur einfacher sondern quasi an der Schlange vorbeigehen, in der sich pro Jahr 65000 gierige Greencardlotteryaspiranten die Beine in den Bauch stehen.
Mit so einer Selektivität habe ich nun ehrlich gesagt nicht im mindesten gerechnet.
:(

Suppenkasper
20.06.2010, 00:06
Mich wundert das nicht im Geringsten

Itchy
20.06.2010, 00:08
Mich wundert das nicht im Geringsten

Mich schon. Ich hänge keinem antisemitischen Geschwafel an und hätte sowas kaum für möglich und eher für das Geschwätz rechter Minderbegabter gehalten.

DSol
20.06.2010, 00:10
Bitte????
Ist das wirklich so?
Israelischen Pass auf den Tisch und ZACK... alles klar?
Ich mein... Du sagst "ist halt einfacher"?
Das ist nicht nur einfacher sondern quasi an der Schlange vorbeigehen, in der sich pro Jahr 65000 gierige Greencardlotteryaspiranten die Beine in den Bauch stehen.
Mit so einer Selektivität habe ich nun ehrlich gesagt nicht im mindesten gerechnet.
:(

Das hat sie auch niergends behauptet, stellst du dich extra dumm?

DSol
20.06.2010, 00:12
Mich wundert das nicht im Geringsten

Ach ja, erzähl mal so von deinen Reisen in die USA und wie du Israeli an dir vorbeilaufen gesehen hast weil sie eine Is. Pass hatten. Oder sonst irgendwas, was dies untermauern würde. Ansonsten ists doch nur Stammtischgerotz.

Itchy
20.06.2010, 00:15
Das hat sie auch niergends behauptet, stellst du dich extra dumm?

Ich bitte, die frechen Provokationen auf ein Mindestmaß zu beschränken. Erstens waren Sie nicht angesprochen und zweitens wüsste ich nicht, warum ich auf Ihre offensichtlich falsch Aussage antworten sollte.

Aber sei es hier nur einmal zu Ihrer Belehrung:
Bei der Greencaredlottery werden unbeschränkte AUfenthaltsgenehmigungen vergeben, verbunden mit der Arbeitserlaubnis - Greencard eben.
So, den Rest lassen Sie sich bitte selbst durch den Kopf gehen oder vortanzen. Je nach eigenen oder weiteren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

Dayan
20.06.2010, 00:19
Die Musel sind immer noch ein bisschen mehr Juden wie ich :hihi::hihi:
Ich gönne die die Musels!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo

DSol
20.06.2010, 08:03
Ich bitte, die frechen Provokationen auf ein Mindestmaß zu beschränken. Erstens waren Sie nicht angesprochen und zweitens wüsste ich nicht, warum ich auf Ihre offensichtlich falsch Aussage antworten sollte.

Aber sei es hier nur einmal zu Ihrer Belehrung:
Bei der Greencaredlottery werden unbeschränkte AUfenthaltsgenehmigungen vergeben, verbunden mit der Arbeitserlaubnis - Greencard eben.
So, den Rest lassen Sie sich bitte selbst durch den Kopf gehen oder vortanzen. Je nach eigenen oder weiteren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.

Gottchen, da nimmt sich einer wieder mal für sehr wichtig. := Herzig ist ja das Siezen :))

dZUG
20.06.2010, 08:16
Ich gönne die die Musels!http://www.youtube.com/watch?v=x1v_3cuNyJo

Der Antichrist soll ja seit neuestem aus Schweden kommen und nicht aus Deutschland. Wo hält er sich den versteckt :D:hihi:

Weiter_Himmel
20.06.2010, 08:26
Schweden müßte nur die Sozialleistungen drastisch zusammensteichen dann würden die schnell wieder verschwinden. Ein Asylant bekommt in Schweden monatlich ca. 1000€ bar auf die Hand.

OW?Ist das wirklich so krass?Muss er damit eine eigene Wohnung und Medizinische Versorgung bezahlen?Wie genau läuft das ?Also was genau leistet der Schwedische Sozialstaat formal?Ich habe da leider nichts gefunden.

Commodus
20.06.2010, 08:34
Ich habe da leider nichts gefunden.

Hier gibt es eine gute Auflistung (ab Seite 5)

http://www.sozial-politik-seminar.de/textefrei/Roth_Sozialpolitik_Schweden.pdf

lupus_maximus
20.06.2010, 08:53
Hier gibt es eine gute Auflistung (ab Seite 5)

http://www.sozial-politik-seminar.de/textefrei/Roth_Sozialpolitik_Schweden.pdf
Es bestätigt mein Empfinden, daß ganz Europa für Unternehmer auf dem absteigenden Ast ist.

Besonders die Meldepflicht für freie Stellen hat mich gestört!
Hier noch etwas zu unternehmen ist Idiotie!

Blue Max
20.06.2010, 09:38
Es ist doch immer wieder das gleiche Spiel:

Da legt man unseren Forennazis unleugbare und eindeutige Beweise zur Multikulturalisierung und den dafür zionistischen Verantwortlichen vor, und dann kommen dann solche Antworten:


Der kerl ist wahnsinnig!Das sind Phrrasen was man den Affen in NPd Schulen eindressiert!


ENtweder gefälscht oder aus dem Zusammenhang gerissen oder umgelogen.


So?Dann war Hitler Semitophil!


Spinner Club!


Solchen Menschen Logik abzuverlangen kommt in etwa der Aufforderung an einen einseitig Gelähmten gleich, ein paar Reckübungen einzulegen.

Unsere Nazis können die Fakten nicht widerlegen, also kommen sie mit der Schiene, die Zitate wären aus dem Zusammenhang gerissen, der User, der die Zitate reinstellt wäre geisteskrank, u.s.w.

Denn wir wissen ja, alle Juden sind lieb und immer nur Opfer. Und der Zionismus ist auch eine liebe Bewegung, die nur hochmoralische Ziele verfolgt.

Manchmal entrutscht ihnen dann doch noch ein bißchen Wahrheit, ihre Häme über den Untergang der weißen Völker:


Die Juden werden gehen die Musels bleiben!Mal sehen wie gut das für die Schweden sein wird!:hihi::hihi::hihi:

Kommt die Sprache auf Elie Wiesel, Wilkomirski, Wiesenthal und andere Starüberlebenden mit ihren heißen Überlebensgeschichten, dann schweigen sie sich plötzlich aus. Wissen sie doch, daß sie durch den §130 unangreifbar sind und jede antideutsche Lüge und Hetze ungestraft verbreiten dürfen.

Jedenfalls ist dieser Strang mal wieder Gold wert. Wie in kaum einem anderen Strang kann man hier die Rabulistik, Tatsachenverdreherei und subtile wie perfide zionistische Propaganda unserer Forennazis studieren. :)

Dayan
20.06.2010, 09:45
Es ist doch immer wieder das gleiche Spiel:

Da legt man unseren Forennazis unleugbare und eindeutige Beweise zur Multikulturalisierung und den dafür zionistischen Verantwortlichen vor, und dann kommen dann solche Antworten:











Unsere Nazis können die Fakten nicht widerlegen, also kommen sie mit der Schiene, die Zitate wären aus dem Zusammenhang gerissen, der User, der die Zitate reinstellt wäre geisteskrank, u.s.w.

Denn wir wissen ja, alle Juden sind lieb und immer nur Opfer. Und der Zionismus ist auch eine liebe Bewegung, die nur hochmoralische Ziele verfolgt.

Manchmal entrutscht ihnen dann doch noch ein bißchen Wahrheit, ihre Häme über den Untergang der weißen Völker:



Kommt die Sprache auf Elie Wiesel, Wilkomirski, Wiesenthal und andere Starüberlebenden mit ihren heißen Überlebensgeschichten, dann schweigen sie sich plötzlich aus. Wissen sie doch, daß sie durch den §130 unangreifbar sind und jede antideutsche Lüge und Hetze ungestraft verbreiten dürfen.

Jedenfalls ist dieser Strang mal wieder Gold wert. Wie in kaum einem anderen Strang kann man hier die Rabulistik, Tatsachenverdreherei und subtile wie perfide zionistische Propaganda unserer Forennazis studieren. :)Solche Dummheiten soll man garnicht beantworten.Wenn Jemand ständig auf die Gefahr durch die Mars Menschen hiweist,dann lacht man und zuckt mit den Schultern!:hihi::hihi:

borisbaran
20.06.2010, 11:19
Es ist doch immer wieder das gleiche Spiel:
Da legt man unseren Forennazis unleugbare und eindeutige Beweise zur Multikulturalisierung und den dafür zionistischen Verantwortlichen vor, und dann kommen dann solche Antworten:
Selber6 Schuld, wenn du mit Zitatfälschungen kommst.

Unsere Nazis können die Fakten nicht widerlegen,
Du bringst ja keine Fakten, sondern nur (angebliche) "Zitate" :hihi:

also kommen sie mit der Schiene, die Zitate wären aus dem Zusammenhang gerissen,
Im besten Falle. Meistens sind die angeblichen "Zitate" aus den Fingern gesogen.

der User, der die Zitate reinstellt wäre geisteskrank, u.s.w.
Das kommt hier zwar nicht so oft vor, aber danke für den Tip :D

Denn wir wissen ja, alle Juden sind lieb und
Hat WER WANN und WO behauptet?!

immer nur Opfer.
Die Juden versuchen meistens sicherzustellen, KEINE Opfer zu sein. Opfer leben nicht lange.

[...]Manchmal entrutscht ihnen dann doch noch ein bißchen Wahrheit, ihre Häme über den Untergang der weißen Völker:
Das ist Häme gegenüber den Deppen, die Häme aufgrund von Judenpogromen zeigen.

Kommt die Sprache auf Elie Wiesel, Wilkomirski, Wiesenthal und andere Starüberlebenden mit ihren heißen Überlebensgeschichten, dann schweigen sie sich plötzlich aus. Wissen sie doch, daß sie durch den §130 unangreifbar sind und jede antideutsche Lüge und Hetze ungestraft verbreiten dürfen.
Nein, es werden einfach nciht die Antworten gegeben, die du gerne hören willst.

Jedenfalls ist dieser Strang mal wieder Gold wert.
Höchstens Narrengold.

Wie in kaum einem anderen Strang kann man hier die Rabulistik,
Deine Minderweertigkeitskomplexe kannst bei jemand anders abladen.

Tatsachenverdreherei [...] unserer Forennazis studieren. :)
Völlig richtig, genau das tust du hier dauernd.

Margrit
20.06.2010, 15:09
Eine ganz konsequente Entwicklung läuft da:

Wer die Leute jahrzehntelang zu Toleranz gegen Intolerante erzieht und gegen jede Kritik mit der Rassismuskeule kommt, der wird genau die Ergebnisse erzielen, wie sie sich jetzt zeigen:

"Wechseln Sie doch den Wagen"... schon mal gehört?




sehr genau auf den Punkt gebracht
Die Welle wird kurz über lang auch zu uns schwappen
In Europa allgemein gärt es ganz gewaltig.
Das zumüssen Europas mit Kulturfremden und die ständige Toleranz und das Verbeiten der "Herrschenden" an Kritik aus dem Volk hat diese Verhältnisse geschaffen.
Europa wird zum Pulverfass

Sprecher
20.06.2010, 18:50
Wann ist denn die Wahl?



Im September.
Derzeit liegen die Schwedendemokraten bei 4 bis 6 Prozent, 4 Prozent brauchen sie für den Parlamentseinzug.

Frumpel
21.06.2010, 20:04
Der Knaller von den Lustknaben ist Dayan und sein vietnamesischer Zwilling borisbaran. Donnerwetter, hier geht die schwule Party ab. Küsschen, Jungs.

Blue Max
22.06.2010, 03:57
Der Knaller von den Lustknaben ist Dayan und sein vietnamesischer Zwilling borisbaran. Donnerwetter, hier geht die schwule Party ab. Küsschen, Jungs.

:cool2: Saugeil! :cool:

borisbaran
22.06.2010, 16:20
Der Knaller von den Lustknaben ist Dayan und sein vietnamesischer Zwilling borisbaran. Donnerwetter, hier geht die schwule Party ab. Küsschen, Jungs.
Ich komme aus der ehemaligen RSFSR bzw. dem heutigen Russland. Und lade bitte deine Probleme mit Homo bei dir selber ab und nciht bei anderen, OK?

Dayan
22.06.2010, 19:35
Der Knaller von den Lustknaben ist Dayan und sein vietnamesischer Zwilling borisbaran. Donnerwetter, hier geht die schwule Party ab. Küsschen, Jungs.Psychotiker ich stehe auf stramme Frauen nicht wie die schwulen Nazis!

Praetorianer
22.06.2010, 19:47
Ungeachtet des Verschwörungsschwachsinns der hier so abgelassen wurde fällt auf, daß es in Schweden in den letzten 15 Jahren zu einer Masseneinwanderung von Moslems gekommen ist. Gleichzeitig ufert der Feminismus zum gender - mainstream - Schwachsinn aus, Schweden führt die Hitliste der Vergewaltigungen in Europa an, die Übergriffe auf Schweden u.a. Nichtmoslems explodieren, die Justiz erteilt selbst bei schlimmsten Straftaten Muselbonusse und die eigene Bevölkerung wird als faschistoid deklariert. Kann mir das jemand mal schlüssig erklären?

Da bekommt jemand einen Schluck von der eigenen Medizin, ganz einfach! :)

Dayan
22.06.2010, 20:11
Da bekommt jemand einen Schluck von der eigenen Medizin, ganz einfach! :)Mit dem Moslemischen Vermehrung in Europa haben die Juden soviel zutun wie die Deutschen mit der Indischen Cury Ernte!

Praetorianer
22.06.2010, 21:50
Mit dem Moslemischen Vermehrung in Europa haben die Juden soviel zutun wie die Deutschen mit der Indischen Cury Ernte!

Aber die Schweden lieben sie und preisen sie auch den anderen europäischen Ländern an, drum sollen sie sie auch ertragen.

romeo1
23.06.2010, 08:08
Da bekommt jemand einen Schluck von der eigenen Medizin, ganz einfach! :)

Bis jetzt habe ich aber nicht den Eindruck, daß diese bittere Pille irgendetwas nin Schweden geändert hat. Die Muselbrut wird auch weiterhin gehätschelt.

Paul Felz
23.06.2010, 08:15
Bis jetzt habe ich aber nicht den Eindruck, daß diese bittere Pille irgendetwas nin Schweden geändert hat. Die Muselbrut wird auch weiterhin gehätschelt.

Logisch. Die Verantwortlichen sind ja auch - noch - nicht betroffen.

Kara Ben Nemsi
24.06.2010, 21:52
http://fjordman.wordpress.com/2008/12/03/schweden-der-triumph-des-kulturmarxismus/

Mona Sahlin hatte verschiedene Posten in sozialdemokratischen Kabinetten inne, unter anderen den eines „Ministers für Demokratie, Integration und Gender-Gleichheit“. Sahlin sagte, dass viele Schweden die Einwanderer beneiden würden, weil diese, anders als die Schweden, eine Kultur, eine Geschichte hätten, etwas, was sie aneinander bindet. Sie sagte: „Wenn zwei gleich qualifizierte Personen sich auf einen Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber mit wenigen Immigranten bewerben, dann sollte derjenige den Arbeitsplatz bekommen, der Mohammed heißt. [...] Es sollte als eine Qualifikation angesehen werden, einen anderen ethnischen Hintergrund zu haben als einen schwedischen.“ Dies ist nur eine andere Art zu sagen, dass die Einheimischen nach multikultureller Doktrin in ihrem eigenen Land Bürger zweiter Klasse sind. Sahlin wurde 2007 zur Vorsitzenden der Sozialdemokraten gewählt.