Vollständige Version anzeigen : NPD, was bringt diese Partei für Deutschland
Da macht sich jemand Gedanken, spart auch nicht mit Kritik an der NPD, und dann kommt ein solcher ausgewogener und intelligenter Kommentar.
Was schließen wir daraus? Dass BRD-Demokratie und Liberalismus schlau machen, natürlich, und alle "Nazis" "Dumpfbacken" sind, was denn sonst :)):)):))
So ist das Leben. Man kann es sich nicht immer aussuchen!;)
Staber
NationalDemokrat
14.07.2010, 15:28
1)Ich sag mal so: Globalisierung ist bis zu einem gewissen Grad schon notwendig. Sonst hätte Morgenthau sein Ziel schon lange erreicht (sinngemäß). Es ist eher das Anspruchsdenken der Bevölkerung - der Zweitwagen, der Malle-Urlaub, der Plasmafernseher ... und das alles auf Pump. Das geht nicht lange gut.
2) Man muss auch mal das positive sehen. Den meisten Geringverdienern in Deutschland geht es verhältnismäßig gut gegenüber denen in anderen Ländern. Und auch wenn ich es Wirtschaftspolitisch für falsch halte, aber ich bin Stolz auf ein Land das über sein Solidarsystem den Geringverdienern das Geld so aufstockt dass auch diese einen gewissen Lebensstandard halten können. Ja ... und auch das geht nicht mehr lange gut. Zumindest nicht in dieser Art wie derzeit.
Für die Ungleichverteilung mache ich im übrigen die Gewerkschaften verantwortlich.
zu1) Die NPD spricht auch nicht von einer Abschaffung oder Isolation wie die Kommunisten von der Linke es gerne hätten. Sondern von einer Eindämmung, alles unkontrolierte ufert aus, wie man sieht. Unternehmer vergehen sich im Sozialschmarotzertum in dem Sie Niedriglöhner zur Umsatzmaxemierung gnadenlos ausnutzen, nicht alle aber die Zahl wird grösser. Warum solten Unternehmer in den verschiedensten Brachnen Vollzeitkräfte bezahlen und damit Sozialversicherungsplichtige Arbeitsplätze schaffen, wen Sie für dessen Lohn mindestens 3 Kräfte bekommen, für die Sie auch noch weniger bis keine Abgaben zahlen müssen?
zu2) Nein das ist überhaupt nichts positives, den es vernichtet Arbeitsplätze die Steuern bringen würden, es ist Unsinn hoch 3. Vergleiche z.B mit den USA willst Du doch nicht wirklich heranziehen oder? Wen Du dort wegschaust und wen man es zulässt solche unsozialen Verhältnisse in dem eng besiedelten Gebiet von Europa zuzulassen werden Verhältnisse geschaffen die niemand mehr kontrolieren kann. Die USA ist nämlich nicht nur dies:
http://www.carpe.de/uploads/tx_templavoila/auslandspraktikum-usa.jpg
Sondern vor allem auch dies:
http://ghetto-du-monde.skyblog.com/pics/112379204_small.jpg
Und zweiterem Bild bewegen wir uns mit gewaltigen Schritten zu. Slums, Verelendung, Gettos in denen die Polizei/Staatsgewalt sich nicht mehr hinein traut.
Deutschmann
14.07.2010, 15:33
Das meinte ich ja. Bei uns sind die Zustände wie in den USA Gott sei Dank noch nicht so. Slums haben wir so wie die noch keine. Das ist u.U. auch auf unser Solidarsystem zurück zu führen. Dass das nicht mehr finanzierbar ist, ist ne andere Frage.
Das meinte ich ja. Bei uns sind die Zustände wie in den USA Gott sei Dank noch nicht so. Slums haben wir so wie die noch keine. Das ist u.U. auch auf unser Solidarsystem zurück zu führen. Dass das nicht mehr finanzierbar ist, ist ne andere Frage.
Natürlich ist das Solidarsystem weiterhin finazierbar ,da die Wirtschaftskraft in den letzten Jahrzehnten auch entsprechend gestiegen ist.
Zum Thema : Wir brauchen die NPD nicht ,wenn die CDU/CSU sich endlich wieder auf ihre christlich konservativen Werte besinnen würde und die Multikultientwicklung kritisch betrachten und entsprechend handeln würde.
Deutschmann
14.07.2010, 15:58
Natürlich ist das Solidarsystem weiterhin finazierbar ,da die Wirtschaftskraft in den letzten Jahrzehnten auch entsprechend gestiegen ist.
Zum Thema : Wir brauchen die NPD nicht ,wenn die CDU/CSU sich endlich wieder auf ihre christlich konservativen Werte besinnen würde und die Multikultientwicklung kritisch betrachten und entsprechend handeln würde.
So wie es heute steht, ist das Solidarsystem in dieser Art nicht finanzierbar. An welchen Gründen es auch immer liegen mag.
So wie es heute steht, ist das Solidarsystem in dieser Art nicht finanzierbar. An welchen Gründen es auch immer liegen mag.
Dann muss man eben neue Wege finden ,im 21.Jh. ankommen und nicht mehr stur den Dogmen des 20.Jh. folgen.
Z.B. ist es wohl unbestritten ,dass heute ein gewisses Wirtschaftswachstum nicht automatisch zu mehr Arbeitsplätzen führt. Einige bilden sich das allerdings immer noch ein.
NationalDemokrat
14.07.2010, 16:19
"Natürlich ist das Solidarsystem weiterhin finazierbar ,da die Wirtschaftskraft in den letzten Jahrzehnten auch entsprechend gestiegen ist.
Z.B. ist es wohl unbestritten ,dass heute ein gewisses Wirtschaftswachstum nicht automatisch zu mehr Arbeitsplätzen führt"
-------------------------------------------------------------
Erkennst Du selbst deinen Widerspruch???
"Wir brauchen die NPD nicht ,wenn die CDU/CSU sich endlich wieder auf ihre christlich konservativen Werte besinnen würde"
Würde...hätte wen und aber..........in diesem Status des Gutglaubens der Gutmenschen ist man schon sehr lange und wohin führt uns dies??
Und darauf wartest Du entgegen aller Fakten wirklich und immer noch, obwohl dies seid mindestens 25 Jahren nicht mehr der Fall ist? Die CDU ist Multikulturell und Christliche Werte hat Sie schon unlängst verloren. Soll ich Dir aktuelle Beispiele liefern??
NationalDemokrat
14.07.2010, 16:22
Ja, noch nicht so "stark" wen man die Strassen nach Einbruch der Nacht in vielen Gross und Kleinstädten in vielen Stadteilen nicht mehr Betritt oder dies grundsätzlich nicht tut und noch auf dem Ländle lebt, Gettobildung ist Realität schon jetzt. Und wann kehren wir wieder zu einem Nationalstaat in dem Volkssolidarität und Volksgemeinschaft ein Begriff ist zurück?? Angefangen bei der DM....kehren wir zurück zu dem welches Deutschland stark machte.
Wen Deutsche eine Minderheit darstellen, wen wir völlig vergreist oder gar ausgerottet sind ist es defenitiv zu spät.
Ja noch nicht und wann kehren wir wieder zu einem Nationalstaat in dem Volkssolidarität und Volksgemeinschaft ein Begriff ist zurück?? Angefangen bei der DM....kehren wir zurück zu dem welches Deutschland stark machte.
Wir leben in einer globalisierten Welt. Diese Entwicklung ist unmöglich rückgängig zu machen . Das heißt wir müssen versuchen das beste aus dieser Entwicklung ,welche sicherlich auch Vorteile hat ,zu machen. Dies funktioniert aber nur im Verbund mit anderen Staaten.
Wenn wir Deutschland abschotten ,dann werden wir auf die Entwicklungsstufe von Nordkorea zurückfallen.
Die ungebremste Einwanderung kann Deutschland auch nicht allein bekämpfen ,es handelt sich um ein gesamteuropäisches Problem.
NationalDemokrat
14.07.2010, 16:36
F
Wir leben in einer globalisierten Welt. Diese Entwicklung ist unmöglich rückgängig zu machen . Das heißt wir müssen versuchen das beste aus dieser Entwicklung ,welche sicherlich auch Vorteile hat ,zu machen. Dies funktioniert aber nur im Verbund mit anderen Staaten.
Wenn wir Deutschland abschotten ,dann werden wir auf die Entwicklungsstufe von Nordkorea zurückfallen.
Die ungebremste Einwanderung kann Deutschland auch nicht allein bekämpfen ,es handelt sich um ein gesamteuropäisches Problem.
Man kann diese auch nicht vollständig rückgängig machen. Aber kontrollieren und eindämmen, darum gehts, ähnlich wie mit dem Kapitalwesen.
Die Kommunisten sprechen von einer Abschottung das ist deren wahres Ziel, davor hat keiner Angst oder warum werden die Kommunisten mit der Linke gewählt?
Die NPD ist wahrlich nicht Kommunistisch oder Links.
Du bist also der Meinung das z.B die Niederlande und Frankreich ihre "Kolonien" aufgeben werden?? Was meinst Du wo die alle herkommen? Von irgendwelchen verarmten Inselgruppen, wen Du auf Europa hoffst, hoffst Du vergebens. Siehe Auschreitungen und Gettos Frankreich und England. Es geht hierbei aber um Deutschland.
Deutschmann
15.07.2010, 14:28
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/07/15/npd-hetzt-gegen-schulreform-in-hamburg_3962
Laut Hamburger Bündnis gegen Rechts (HBgR) will die NPD am kommenden Samstag im Hamburger Stadtteil Wandsbek mit einer Kundgebung gegen die geplante Schulreform und Kinder migrantischer Herkunft hetzen. Eine Mischung aus ehemaligen Nazi-Untergrundkämpfern, braunen Schlägern und Funktionären verbotener Nazi-Organisationen äußert sich nun also zu bildungspolitischen Fragen. [...]
:top: Unterstützenswert. Wäre ich Hamburger würde ich wohl mitlaufen. Allerdings nur solange bis die ersten "Ausländer Raus"-Rufe erschallen. Ansonsten sehr lobenswert - wie auch die "Anti-Links-Demos". Sollte die NPD auch mal in Stuttgart veranstalten.
kotzfisch
17.07.2010, 15:44
Nicht schlecht-hähähähä......
Pit Petrel
17.07.2010, 16:44
Tja, was bringt diese Partei für D?
Ausser ein paar wohl unfreiwilligen komödiantischen Einlagen definitiv nix, nix und nochmal nix!
Sie darf aber ruhig weiterhin am Rand der Parlamente und Wahlergebnisse dümpeln und sie wird weder kurz-,mittel- oder langfristig irgendeine teilnehmenswerte Rolle spielen.
kotzfisch
18.07.2010, 10:10
Völlig unbedeutendes Sammelbecken echter Nazis mit starkem Hang zum VS.
Michael Kohlhas
18.07.2010, 10:18
Völlig unbedeutendes Sammelbecken echter Nazis mit starkem Hang zum VS.
Ein vom Staat gehegter und gepflegter Katalysator , zur Abscheidung und Ansammlung der deutschen Hitleristen.
Die NPD kann weder Sachsen noch Deutschland etwas bringen .
Die NPD ist Nachfolgepartei der NSDAP ,so wie die PDS Erbe der SED ist.Beide Parteien tragen die Verantwortung für die braune und rote Diktatur in Deutschland von 1933-1989.Die NPD als "Nachfolgepartei" der NSDAP in der BuntenRepublikDeutschland:D:D:D. Genau das sollen die Dummmichel glauben. Offensichtlich gehörst Du auch dazu. Bei der PDS hast Du allerdings recht, was den fauxpas mit der NPD nicht aufwiegt.:hihi:
Die NPD bringt gar nichts für "Deutschland", weil sie genauso brd ist , wie die CSU oder die Grünen.
Das sind alles hochbezahlte V-Leute, die den bösen Naso spielen sollen, dabei gezielt das deutsche Restvolk verarschen.:))So sieht das aus. Kuckssu hier: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3868389&postcount=72
Du bist ein Depp!Inhaltlich, dezidiert und semantisch eine einwandfreie Äußerung!:D:D:D
Die NPD hat Nichts aber absolut Nichts auf die Beine gestellt was auch nur in die Richtung von Politik gehen würde, ...... Genau! Und das steht völlig im Einklang mit allen bundesdeutschen Parteien. Allerdings zerdeppern die mehr Geschirr auf Kosten des Bürgers (oder lieber Kunde jetzt?).
dies haben die Bürgerinnen und Bürger auch verstanden!Die verstehen Bahnhof. Und vielleicht sogar weniger.
Völlig unbedeutendes Sammelbecken echter Nazis mit starkem Hang zum VS.Echte NaZis? Muhahaha...Muhahaha!Nomen est Omen KOTZfisch.:D:D:D
kotzfisch
18.07.2010, 15:30
Hätte Sammelbecken AUCH ein paar echter Nazis heißen müssen, der Rest ist doch vom VS.Oder einfach besoffene Mitläufer ohne Hirn.
Es gibt keine patriotische Partei in Deutschland, die für einen Wertkonservativismus, Liberalität aber mit klar ordnungspolitischen Vorstellungen antritt.
Sollte man gründen (lach):
DEUTSCHLAND ZUERST
oder DEUTSCHER AUFBRUCH (klingt jagdlich zu sehr an die Därme des Schalenwildes....)
Die etablierten Parteien fusionieren und nennen sich:
DEUTSCHER ABBRUCH-WEG MIT DER HEIMAT.
Hätte Sammelbecken AUCH ein paar echter Nazis heißen müssen, der Rest ist doch vom VS.Oder einfach besoffene Mitläufer ohne Hirn.
Es gibt keine patriotische Partei in Deutschland, die für einen Wertkonservativismus, Liberalität aber mit klar ordnungspolitischen Vorstellungen antritt.
Sollte man gründen (lach):
DEUTSCHLAND ZUERST
oder DEUTSCHER AUFBRUCH (klingt jagdlich zu sehr an die Därme des Schalenwildes....)
Die etablierten Parteien fusionieren und nennen sich:
DEUTSCHER ABBRUCH-WEG MIT DER HEIMAT.
Und wie sieht´s mit " Pro Deutschland " aus ?
NationalDemokrat
18.07.2010, 19:21
Pro und Konsorten (Reps) sind nichts anderes, als dafür da, um den Rechten Rand zu splitten.
Bei der Fusion von NPD und DVU hat das System aber gewaltigen Bammel (Wovor eigendlich? Aber scheint so, gibt ja auch Milliarden im Krampf gegen Rechts gegen eine "Kleinpartei" wie die NPD) und schickt seine Spalter.
Insgesamt ist diesem System der Rechte Rand ein Dorn im Auge, weil es die einzigen sind die den Umvolkung Prozess, nicht mitmachen.
Es gibt nur NPD und DVU wen man den ganzen Scheiss als DEUTSCHER satt hat.
kotzfisch
20.07.2010, 09:23
Wie kommt es dann nur, dass selbst Menschen wie ich, die teilweise
zustimmend dabeisitzen, von den Parteien NPD/DVU so angewidert sind?Was läuft bei Euch PR technisch schief?
Sprecher
20.07.2010, 10:33
Direkt aus Israel ferngesteuert.
NationalDemokrat
20.07.2010, 16:31
Wie kommt es dann nur, dass selbst Menschen wie ich, die teilweise
zustimmend dabeisitzen, von den Parteien NPD/DVU so angewidert sind?Was läuft bei Euch PR technisch schief?
2 Hauptgründe sind dies aus meiner Sicht:
1. Die Medien....( Schau, es ist doch so, dass ein Lob kaum Antrieb oder Auflage/Quote bringt, als etwas negatives). Und die etablierten Parteien bezahlen mittlerweile die Medien aus dem Pool "Krampf gegen Rechts" die Medien für Hetze.
2. Einige radikale junge (deutsche) Menschen ob nun links oder rechts tragen immer für den "Spiess"bürger zum negativen Erscheinungsbild bei. Die GEWALT geht jedoch zu 99% von LINKS aus. Schau mal hier wie dumm der Spiessbürger hier dreinschaut:
http://www.youtube.com/watch?v=YcmXKCb8CN8
NationalDemokrat
20.07.2010, 16:55
Das System lügt, lügt, lügt, lügt..................................
alles um den Widerstand, der nur von den Rechten kommt zu brechen.
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00367/hed_12_Ermyas_BM_Be_367113b.jpg
Sicherlich erinnert sich noch der eine oder andere daran: Im Jahr 2006 wurde der Äthiopier Ermyas M. angeblich Opfer zweier rassistischer Schläger. Was sich später als Keilerei unter Betrunkenen erwies führte zu einer Empörungsorgie, zur Verfrachtung der beiden “Rassisten” per Helikopter zur Bundesanwaltschaft nach Karlsruhe – und nun zu einer Verurteilung des Äthiopiers (http://www.morgenpost.de/brandenburg/article1091480/Gericht_verurteilt_Misshandlungsopfer_Ermyas_M.htm l).
Wen man sich dem klar ist, schaltet man die Propaganda des Multikultis im TV schon mal AUS!
Quelle:
http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/05/12/sachen-gibt%C2%B4s-potsdamer-rassismus-opfer-ermyas-m-verurteilt/
kotzfisch
21.07.2010, 21:18
Es kommt daher, dass auch durch Propaganda nationale Parteien
in Deutschland ein Naziimage haben.Ich bewerte jetzt mal gar nicht, ob zurecht.
Es kommt daher, dass sich keine Partei patriotisch aufstellt.
NationalDemokrat
22.07.2010, 20:34
Es kommt daher, dass auch durch Propaganda nationale Parteien
in Deutschland ein Naziimage haben.Ich bewerte jetzt mal gar nicht, ob zurecht.
Es kommt daher, dass sich keine Partei patriotisch aufstellt.
Natürlich trifft man auch immer wieder einmal einen richtigen, wen man stetig mit der Propagandakeule einseitig auf das Rechte Spectrum knüpelt.
Im gesamten steht aber die NPD vielleicht noch mit der DVU zusammen, allein gegen den Rest der Umvolkungskollaborateure.
Welch wahl bleibt einem Patrioten oder Nationalisten dort schon? Eigendlich nur eine, wen ihm noch etwas fehlt um die NPD/DVU zu wählen, dann kann es nur heissen Parteieintritt und mitgestalten.
Am Däumchen nukeln und auf seine eigene "wahre Nationale Gesinnung" beharren und darauf warten das sich irgendetwas bewegt hilft nicht. Auch das "neue Rechte (konservative) Partei" Geschwafel kann ich weder noch hören, lesen noch sehen, es stinkt zum Himmel und trägt nur immer weiter dazu bei das gesamte Rechte Spectrum weiter zu splitten..und wer da lacht, weiss wohl jeder...die Rechten sinds nicht...den deren Wahlen sind zum scheitern verurteilt.
NationalDemokrat
12.04.2011, 21:14
Ich gebe dir solange mein Grundsatzprogramm: "Warum NPD wählen?":
http://www.youtube.com/watch?v=1X2VR-v9-y4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=OU2dRZbwU4A
http://www.youtube.com/watch?v=_85bf3K19x4
http://www.youtube.com/watch?v=x9ykjchM4Tg
http://www.youtube.com/watch?v=ga21YjkP-Ac
http://www.youtube.com/watch?v=GEZS4LW-fZQ
usw.....
Und jeder der anders wählt ist mitschuldig an diesen Taten und Zuständen!
Wer hier auch nur noch 1 Tag lang verniedlicht und von "Problem gescheiterte Integration spricht"....den Rest kann man sich denken.
Das ist mir doch glatt ein Selbstzitat wert.
Tja, man klicke auf diese Verweise und finde sich in der BRD "Demokratie" wieder.
Ohne Worte..weitere Kommentare (da alter Thread) überflüssig.
Nationalix
12.04.2011, 21:37
Das ist mir doch glatt ein Selbstzitat wert.
Tja, man klicke auf diese Verweise und finde sich in der BRD "Demokratie" wieder.
Ohne Worte..weitere Kommentare (da alter Thread) überflüssig.
Alle verlinkten Videos sind bei Youtube nicht (mehr) vorhanden.
Direkt aus Israel ferngesteuert.
Weil sie gegen Muslime sind?
http://4.bp.blogspot.com/_bll4t6lNvW0/SbXqHKdYldI/AAAAAAAADJ4/9MbXBvB9D_0/s400/fail-owned-jihad-fail.jpg
NationalDemokrat
14.04.2011, 22:12
Alle verlinkten Videos sind bei Youtube nicht (mehr) vorhanden.
Und genau das meinte ich;) Schon merkelwürdig (die Videos existierten schon sehr lange dort bevor ich hier darauf verwiesen habe und Sie zeigten allesammt Gewalttaten von Ausländern gegenüber Deutschen.) Noch dazu wurden auschliesslich diese "von dem Nutzern (waren unterschiedliche) entfernt". Nun ja...
Und genau das meinte ich;) Schon merkelwürdig (die Videos existierten schon sehr lange dort bevor ich hier darauf verwiesen habe und Sie zeigten allesammt Gewalttaten von Ausländern gegenüber Deutschen.) Noch dazu wurden auschliesslich diese "von dem Nutzern (waren unterschiedliche) entfernt". Nun ja...
Das letzte wurde entfernt, weil Material, dass der Pro7Sat1Ag verwendet wurde, enthalten war. Vom User entfernt kann genau so gut bedeuten, dass der ganze Account gelöscht worden ist, oder dass der User nach der ersten Klage bzw. Klagsdrohung von Urheberrechtsbesitzern selbst zurück gezogen hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.