PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Verfassungsfeinde wolle Deutsche benachteiligen



Sterntaler
17.06.2010, 17:55
BERLIN. Der Berliner Senat hat umfangreiche Maßnahmen angekündigt, um den Bedürfnissen der Einwanderer in der Hauptstadt entgegenzukommen. „Alle Gesetze gehören auf den Prüfstand, ob sie noch den Bedingungen einer Einwanderungsstadt entsprechen“, kündigte Sozialsenatorin Carola Bluhm (Linkspartei) am Mittwoch an.

am Besten die Deutschen werden gekenntzeichnet und in einem Ghetto unter Aufsicht der Türken gestellt und auf ihre Deportation vorbereitet.


„Religiöse“ statt „kirchliche“ Feiertage

Auch an anderen Stellen kommt man den muslimischen Einwanderern entgegen. So sollen die Bestattungsvorschriften gelockert werden, damit eine Beerdigung ohne Sarg, wie im Islam üblich, möglich sei.

Bei Stellenausschreibungen sollen beispielsweise gezielt Einwanderer angesprochen und bevorzugt werden. Der jetzt vorgelegte Gesetzesentwurf sieht eine Quotenregelung vor, bei der in Behörden der Einwandereranteil dem Bevölkerungsdurchschnitt entsprechen soll. Derzeit liegt er noch bei einem Viertel, doch beträgt er bei den Minderjährigen bereits 40 Prozent, erläuterte die Senatorin, deren Pläne bereits im Mai für Aufsehen gesorgt hatten.

Damit werden die Deutschen bewußt in ihren eigenen Land durch die Linksfaschisten benachteiligt, was dem Antidiskriminierungsgesetz und dem Grundgesetz der BRD widerspricht.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M598ea6cfd29.0.html

die sollte sich mal ner Nasenoperation, oder besser Gehirnoperation unterziehen.



http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/26ac80275f.jpg

* Deutsche haben mit gesengten Kopf durch die Stadt zu laufen

* der Zugang zum Wohungsmarkt wird den Deutschen untersagt

* Deutsche haben sich täglich um 18.00 Uhr beim nächsten Deutschüberwachungsministerium zu melden.

* Deutsche Kinder erhalten weder Krippen - noch Kindergartenplatz

* Deutsche haben sich grundsätzlich ganz weit hinten anzustellen.

Sterntaler
17.06.2010, 18:10
Bei Stellenausschreibungen sollen beispielsweise gezielt Einwanderer angesprochen und bevorzugt werden. Der jetzt vorgelegte Gesetzesentwurf sieht eine Quotenregelung vor, bei der in Behörden der Einwandereranteil dem Bevölkerungsdurchschnitt entsprechen soll. Derzeit liegt er noch bei einem Viertel, doch beträgt er bei den Minderjährigen bereits 40 Prozent, erläuterte die Senatorin, deren Pläne bereits im Mai für Aufsehen gesorgt hatten.


100 % ist das Ziel der Bilderberger,Satanisten und Freimaurer.

derRevisor
17.06.2010, 18:12
War die Olle mal ein Mann?

Sterntaler
17.06.2010, 18:13
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5f1984fdadd.0.html

bestimmt Lesbe.



Lebenspartnerschaftsgesetz reicht nicht aus

Zwar hätten homosexuelle Paare durch das Lebenspartnerschaftsgesetz seit 2001 mehr Rechte erhalten, das reicht aber nicht aus, um die Diskriminierungen zu beseitigen, begründet der Senat seinen Vorstoß.

Gegenüber der Ehe beständen aber immer noch Nachteile zum Beispiel beim „Steuer-, Adoptions-, Sozial-, Ausbildungsförderungs- und Asylverfahrensrecht“

bei Sodam und Gomorrha wird verstärkt auf Schwule gesetzt :lach:

Es muß unbedingt ein Schwulen / Leben und Ausländerbevorzugungsgesetz (nur Islam ) her. Die alten Nazistrukturen in der BRD müssen gesprengt werden.

Pillefiz
17.06.2010, 18:18
man könnte glauben, ihr wundert euch darüber:cool2:

Sterntaler
17.06.2010, 18:25
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/der-senat-will-einwanderer-bevorzugen-article883544.html


Neuer Gesetzentwurf
Der Senat will Einwanderer bevorzugen


Dieses Integrationsgesetz scheint mir ein Angriff auf unsere Grundordnung zu sein. Die Bediensteten dieses Staates würden nicht mehr nach Leistung und Eignung ausgesucht werden, sondern nach Herkunft, Geschlecht und sexueller Orientierung. SPD und Linke betrachten die Verwaltung offenbar nicht mehr als Rückgrat dieses Staates, das uns alle tragen soll, sondern als Beschäftigungseinrichtung, die nach einer ganzen Reihe von Quoten aufgefüllt wird. Das kann ich nicht begreifen!

Verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bin dafür, dass Türken, Inder und Afrikaner, dass Menschen jeglicher Herkunft in unserem Öffentlichen Dienst arbeiten. Aber nicht wegen ihrer Hautfarbe oder Herkunft, sondern wenn sie sich für den Job eignen und zu diesem Staat stehen. Wir sind ein freies Land. Berlin ist eine der freiesten Städte der Welt. Wir geben jedem eine Chance, wir zeigen niemandem die Tür. Aber es ist nicht richtig, wenn sie im Roten Rathaus beschließen, dass Einwanderer gegenüber den Alteingesessenen bevorzugt werden. Das ist nicht richtig.


will der schwule Nero einen Bürgerkrieg provizieren?

Brotzeit
17.06.2010, 19:42
Die Bevormundung und Unterdrückung anderer Meinungen und moralische Beschneidugn der Meinungfreiheit durch die Linken nimmt ein unerträgliches Ausmaß an!

Sterntaler
17.06.2010, 20:19
Speziell christliche Feiertage werden dem Rotstift anheim fallen,wie Weihnachten (es könnten die Moslems beleidigt sein) ,Ostern, Pfingsten, dafür wird der Schwulen- und Lesbentag und Feiertage der Eindringlinge wie ein Islamfreundschaftstag eingeführt.

Sterntaler
17.06.2010, 20:21
Die Bevormundung und Unterdrückung anderer Meinungen und moralische Beschneidugn der Meinungfreiheit durch die Linken nimmt ein unerträgliches Ausmaß an!

Um Meinungen geht es da weniger , sondern um die handfeste wirtschaftliche und soziale Benachteiligung der Deutschen im eigenen Land. Hier wird bewiesen, das Ausländer den Deutschen Arbeitsplätze wegnehmen.

Veldt
17.06.2010, 20:40
Tja, die Nachteile der einen zu verringern, bedeutet oftmals die Vorteile anderer ebenfalls zu verringern.

Als die Frauen plötzlich "Gleichberechtigt" waren, schwanden bestimmte "Vorteile" der Männer.


Und heute sind es die Unterschiede anderer Gruppen, welche angeglichen werden.

Das ist etwas GUTES :]

latrop
17.06.2010, 20:49
Speziell christliche Feiertage werden dem Rotstift anheim fallen,wie Weihnachten (es könnten die Moslems beleidigt sein) ,Ostern, Pfingsten, dafür wird der Schwulen- und Lesbentag und Feiertage der Eindringlinge wie ein Islamfreundschaftstag eingeführt.

brech, kotz, würg

http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_145.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Sterntaler
17.06.2010, 21:07
Tja, die Nachteile der einen zu verringern, bedeutet oftmals die Vorteile anderer ebenfalls zu verringern.

Als die Frauen plötzlich "Gleichberechtigt" waren, schwanden bestimmte "Vorteile" der Männer.


Und heute sind es die Unterschiede anderer Gruppen, welche angeglichen werden.

Das ist etwas GUTES :]

:vogel: , da es schlichtweg GG widrig ist. Linksfaschisten sind Verfassungsfeinde , wie dies deutlich klar wird.

Gabriel
17.06.2010, 21:13
War die Olle mal ein Mann?

Der Gedanke kam mir auch gerade.

:D

Lotos
17.06.2010, 21:17
Diskriminierung ist alltäglich.
Wenn ein Freund mit einem arabischen Nachnamen angerufen wird, ob er den Studienberatungstermin wirklich wahrnehmen will und ich nicht, dann wird er in diesem Moment diskriminiert.
Man kann davon ausgehen, dass dies bei Einstellungen ähnlich ist, möglicherweise auch unbewusst.
Von daher sind Quotenregelungen bis Vorurteile endgültig abgebaut sind tatsächlich sinnvoll.

Der restliche von dir geschriebene Schwachsinn entbehrt, wie so häufig, jeder Grundlage.

cougar
17.06.2010, 21:17
ist die alte hirnschwanger oder wie soll man sich so einen scheiß erklären.jagt diesen krampen doch davon.

Veldt
17.06.2010, 21:27
:vogel: , da es schlichtweg GG widrig ist. Linksfaschisten sind Verfassungsfeinde , wie dies deutlich klar wird.

Hast du dir eine eigene Verfassung geschrieben? :hihi:

Sprecher
17.06.2010, 21:31
War die Olle mal ein Mann?

Hab ich mich auch gefragt als ich das Bild gesehen habe.

Gabriel
17.06.2010, 21:32
Von daher sind Quotenregelungen bis Vorurteile endgültig abgebaut sind tatsächlich sinnvoll.


Erstens kommen diese Vorurteile - unter denen leider auch die Ausnahmen leiden müssen - ja nicht von Ungefähr sondern rühren von ganz konkreten Beobachtungen und Tatsachen her, und zweitens werden Vorurteile sicher nicht durch Quotenregelungen beseitigt.

Bruddler
17.06.2010, 21:36
Carola Bluhm (Linkspartei)
Dieses "Gesicht" sollte man sich gut merken.... :whis:

http://www.jungefreiheit.de/typo3temp/pics/26ac80275f.jpg

Sprecher
17.06.2010, 21:40
Im Osten gibt es immer noch genug Leute (meist Ü50) die glauben die Linkspartei würde die ganzen Ausländer wieder ausschaffen (weil es in der guten alten DDR ja kaum Ausländer gab)...

Lotos
17.06.2010, 21:44
Erstens kommen diese Vorurteile - unter denen leider auch die Ausnahmen leiden müssen - ja nicht von Ungefähr sondern rühren von ganz konkreten Beobachtungen und Tatsachen her, und zweitens werden Vorurteile sicher nicht durch Quotenregelungen beseitigt.

Macht das eine Diskriminierung besser?
Nein.
Doch, tun sie.
Man gewöhnt sich auch an arabischstämmige Angestellte, und lässt sich eben nicht nur durch dieses auch hier so schön gepflegte "Messerali" Bild leiten.

Bruddler
17.06.2010, 21:46
War die Olle mal ein Mann?

Nun, hässliche Menschen zeichnen sich oftmals dadurch aus, dass sie sich an der Gesellschaft rächen wollen. Ein politisches Amt ist für dieses Vorhaben wie geschaffen....
Wer kennt es nicht, das Sprichwort:
"Hüte dich vor den Gezeichneten"....

Gabriel
17.06.2010, 21:56
Macht das eine Diskriminierung besser?
Natürlich nicht, aber ich wollte damit aufzeigen, dass wir hier mit sehr fundamentalen "Erfahrungswerten" zu tun haben, die kein Gesetz der Welt aus der Welt schaffen wird können. Abgesehen davon können Vorurteile, welche sich konkret in Zuordnungen und Erkennungsmerkmalen unseres Gehirns äußern, manchmal durchaus einen naturgegebenen Sinn haben. Ich selbst habe mit jungen arabischen *hüstel* Intellektuellen eher negative Erfahrungen gemacht und gehe ihnen für gewöhnlich eher aus dem Weg. Was mich vielleicht um interessante Bekanntschaften gebracht hat wie um jene eines jungen Kurden, der mehr über Bach wusste als alle meine Lehrer zusammen. :D Aber tendentiell bin ich mit dieser herangehensweise sicher so manchen Unannehmlichkeiten aus dem Weg gegangen, und so halten es ja auch etwa Nachtklubbesitzer. Riskiert man 10 mal Zoff um 1mal nicht zu diskriminieren? Es mag unschön sein, aber versuche einfach mal, den Standpunkt des Nachtklubbesitzers zu verstehen...

Sterntaler
18.06.2010, 05:13
die Hakennase hatte wahrscheinlich eine ganz schlechte Kindheit.

Veldt
18.06.2010, 05:43
Natürlich nicht, aber ich wollte damit aufzeigen, dass wir hier mit sehr fundamentalen "Erfahrungswerten" zu tun haben, die kein Gesetz der Welt aus der Welt schaffen wird können. Abgesehen davon können Vorurteile, welche sich konkret in Zuordnungen und Erkennungsmerkmalen unseres Gehirns äußern, manchmal durchaus einen naturgegebenen Sinn haben. Ich selbst habe mit jungen arabischen *hüstel* Intellektuellen eher negative Erfahrungen gemacht und gehe ihnen für gewöhnlich eher aus dem Weg. Was mich vielleicht um interessante Bekanntschaften gebracht hat wie um jene eines jungen Kurden, der mehr über Bach wusste als alle meine Lehrer zusammen. :D Aber tendentiell bin ich mit dieser herangehensweise sicher so manchen Unannehmlichkeiten aus dem Weg gegangen, und so halten es ja auch etwa Nachtklubbesitzer. Riskiert man 10 mal Zoff um 1mal nicht zu diskriminieren? Es mag unschön sein, aber versuche einfach mal, den Standpunkt des Nachtklubbesitzers zu verstehen...


Dein Denkfehler liegt in der Annahme, dass hier objektive Erfahrungswerte die Grundlage bilden würden. Viel mehr entstehen diese Erfahrungswerte durch selektive Wahrnehmung der Realität ohne eine nüchterne Analyse derselben.
Daraus folgern zwangsläufig urteile aus Einzelfällen auf Komplettgruppen.
Und derartiges nennt man "Vorurteil" und ist IMMER falsch.

Wer gezielt nach Vergehen einer "Gruppe" guckt, wird immer fündig werden.


Nun, hässliche Menschen zeichnen sich oftmals dadurch aus, dass sie sich an der Gesellschaft rächen wollen. Ein politisches Amt ist für dieses Vorhaben wie geschaffen....
Wer kennt es nicht, das Sprichwort:
"Hüte dich vor den Gezeichneten"....

Es sind nicht alle Rechten hässlich

Paul Felz
18.06.2010, 06:09
Dein Denkfehler liegt in der Annahme, dass hier objektive Erfahrungswerte die Grundlage bilden würden. Viel mehr entstehen diese Erfahrungswerte durch selektive Wahrnehmung der Realität ohne eine nüchterne Analyse derselben.
Daraus folgern zwangsläufig urteile aus Einzelfällen auf Komplettgruppen.
Und derartiges nennt man "Vorurteil" und ist IMMER falsch.

Wer gezielt nach Vergehen einer "Gruppe" guckt, wird immer fündig werden.



Es sind nicht alle Rechten hässlich

Ein Messerstich ist schon drastisch objektiv.

Stanley_Beamish
18.06.2010, 06:16
Tja, die Nachteile der einen zu verringern, bedeutet oftmals die Vorteile anderer ebenfalls zu verringern.

Als die Frauen plötzlich "Gleichberechtigt" waren, schwanden bestimmte "Vorteile" der Männer.


Und heute sind es die Unterschiede anderer Gruppen, welche angeglichen werden.

Das ist etwas GUTES :]

Etwas Gutes am Abbau eigener Vorteile gegenüber Fremden zu finden, solche abstrusen Gedanken können nur gehirngewaschene Linksdeppen wie du schreiben.

Paul Felz
18.06.2010, 06:18
Etwas Gutes am Abbau eigener Vorteile gegenüber Fremden zu finden, solche abstrusen Gedanken können nur gehirngewaschene Linksdeppen wie du schreiben.

Meinst Du mit Fremde jetzt Frauen? :D

Veldt
18.06.2010, 06:25
Etwas Gutes am Abbau eigener Vorteile gegenüber Fremden zu finden, solche abstrusen Gedanken können nur gehirngewaschene Linksdeppen wie du schreiben.

Tja, so kann ich halt klar Erkennen, während deine Wahrnehmung von trüber Brühe beeinträchtigt ist.

Vor 30 Jahren kamen deine Argumente auch zu Hauf, nur halt in bezug auf andere Gruppen. Da wurde "Fremde" durch "Frauen" ersetzt.
:rolleyes:



Ein Messerstich ist schon drastisch objektiv.

Und dennoch ein unrepäsentativer Einzelfall.
Aus deutschen Killern würde hier auch keiner eine Pauschalaussage über Deutsche tätigen.

Tonsetzer
18.06.2010, 06:26
Köstlich wie der gemeine Berliner ernet, was er vorher per Stimmabgabe gesät hat.

Stanley_Beamish
18.06.2010, 06:30
Diskriminierung ist alltäglich.
Wenn ein Freund mit einem arabischen Nachnamen angerufen wird, ob er den Studienberatungstermin wirklich wahrnehmen will und ich nicht, dann wird er in diesem Moment diskriminiert.
Man kann davon ausgehen, dass dies bei Einstellungen ähnlich ist, möglicherweise auch unbewusst.
Von daher sind Quotenregelungen bis Vorurteile endgültig abgebaut sind tatsächlich sinnvoll.

Der restliche von dir geschriebene Schwachsinn entbehrt, wie so häufig, jeder Grundlage.

Dein dummes Geschwalle ist ja kaum mehr auszuhalten.
Es gibt etliche Institutionen, Vereine, Stiftungen usw., die sich um die Belange von Migrationshintergründlern kümmern, von deren Leistungen wir Autochthonen also ausgeschlossen sind. Das ist die neue Diskriminierung hier im Irrenhaus Deutschland. Kinder mit arabisch/türkischem Hintergrund werden sondergefördert, unsere Kinder müssen sehen, wo sie bleiben. So sieht die Realität im Jahre 2010 aus.

Bruddler
18.06.2010, 06:55
Dein Denkfehler liegt in der Annahme, dass hier objektive Erfahrungswerte die Grundlage bilden würden. Viel mehr entstehen diese Erfahrungswerte durch selektive Wahrnehmung der Realität ohne eine nüchterne Analyse derselben.
Daraus folgern zwangsläufig urteile aus Einzelfällen auf Komplettgruppen.
Und derartiges nennt man "Vorurteil" und ist IMMER falsch.

Wer gezielt nach Vergehen einer "Gruppe" guckt, wird immer fündig werden.



Es sind nicht alle Rechten hässlich

Stimmt, aber alle Linken sind ausnahmslos doooof ! ;)

Veldt
18.06.2010, 07:00
Dein dummes Geschwalle ist ja kaum mehr auszuhalten.
Es gibt etliche Institutionen, Vereine, Stiftungen usw., die sich um die Belange von Migrationshintergründlern kümmern, von deren Leistungen wir Autochthonen also ausgeschlossen sind. Das ist die neue Diskriminierung hier im Irrenhaus Deutschland. Kinder mit arabisch/türkischem Hintergrund werden sondergefördert, unsere Kinder müssen sehen, wo sie bleiben. So sieht die Realität im Jahre 2010 aus.

Hm, also meine Kinder sind allesamt "reindeutsch" und bekommen jede Förderung, die ich für sinnvoll erachte und die ihnen weiterhilft....
Ich weiß ja nicht, wo du deine Weisheiten her hast... aber die "Realität" spiegeln sie nicht wieder.

Achja, Interessengemeinschaften sind mitnichten per se diskriminierend.
Oder empfindest du einen Frauen-Sauna-Tag als diskriminierend? Und die Frauen- und Behindertenparkplätze?

Veldt
18.06.2010, 07:00
Stimmt, aber alle Linken sind ausnahmslos doooof ! ;)

Das haben sie mit den Rechten dann wohl gemein ;)

Deutschmann
18.06.2010, 07:03
Hm, also meine Kinder sind allesamt "reindeutsch" und bekommen jede Förderung, die ich für sinnvoll erachte und die ihnen weiterhilft....
Ich weiß ja nicht, wo du deine Weisheiten her hast... aber die "Realität" spiegeln sie nicht wieder.

Achja, Interessengemeinschaften sind mitnichten per se diskriminierend.
Oder empfindest du einen Frauen-Sauna-Tag als diskriminierend? Und die Frauen- und Behindertenparkplätze?

Alles eine Frage der Ansichtssache. Manche könnten sagen: ihr seht so scheiße aus dass man euch der Männerwelt vorenthalten muss ... und schon sind die Weiber diskriminiert.

Veldt
18.06.2010, 07:07
Alles eine Frage der Ansichtssache. Manche könnten sagen: ihr seht so scheiße aus dass man euch der Männerwelt vorenthalten muss ... und schon sind die Weiber diskriminiert.

Wo wir wieder bei der immer wieder kehrenden Kernfrage stehen :

"Warum ist für bestimmte rechte Gruppen die Opferrolle von so elementarer Bedeutung?"

Wenn man sich diskriminert fühlen will, dann wird man es auch tun.

Deutschmann
18.06.2010, 07:09
Wo wir wieder bei der immer wieder kehrenden Kernfrage stehen :

"Warum ist für bestimmte rechte Gruppen die Opferrolle von so elementarer Bedeutung?"

Wenn man sich diskriminert fühlen will, dann wird man es auch tun.

Was für ne Opferrolle? Die sind doch Täter ?(

Paul Felz
18.06.2010, 07:11
Hm, also meine Kinder sind allesamt "reindeutsch" und bekommen jede Förderung, die ich für sinnvoll erachte und die ihnen weiterhilft....
Ich weiß ja nicht, wo du deine Weisheiten her hast... aber die "Realität" spiegeln sie nicht wieder.

Achja, Interessengemeinschaften sind mitnichten per se diskriminierend.
Oder empfindest du einen Frauen-Sauna-Tag als diskriminierend? Und die Frauen- und Behindertenparkplätze?

Siehst Du eigentlich nicht den offensichtlichen inneren Widerspruch des Wortes "Frauenparkplatz"?

Veldt
18.06.2010, 07:20
Was für ne Opferrolle? Die sind doch Täter ?(

Es liegen aber oft Welten zwischen "Sein" und "Fühlen" :D

DJ_rainbow
18.06.2010, 08:10
Siehst Du eigentlich nicht den offensichtlichen inneren Widerspruch des Wortes "Frauenparkplatz"?

Paulchen, Frauenparkplätze sind eine sehr sinnvolle Einrichtung:

Schließlich musste man vorher als Triebtäter stundenlang sinnlos und vergeblich durchs Parkhaus irren.

:prost:

Paul Felz
18.06.2010, 08:15
Paulchen, Frauenparkplätze sind eine sehr sinnvolle Einrichtung:

Schließlich musste man vorher als Triebtäter stundenlang sinnlos und vergeblich durchs Parkhaus irren.

:prost:

:)) :)) :))

:prost:

Sterntaler
18.06.2010, 08:47
neben den Arbeitsrechtlichen Angriff auf die Deutsche Bevölkerung, ist der Angriff auf unsere Kultur und Traditionen geplant. (Feiertage, Übersähung Europas mit kulturfernen Tempeln etc. pp.), das Schweinefleisch wird sicherlich auch demnächst verboten und es gibt Anweisungen wie man sich anzuziehen hat. (burka, Turban, rosa Höschen). Da sieht man auf was Europa zukommt, wenn diese Linksfaschisten an den gesellschaftlichen Verhältnissen drehen.

Restkindergarten werden angewiesen Pädophile einzustellen. :hihi:

Stanley_Beamish
18.06.2010, 12:11
Hm, also meine Kinder sind allesamt "reindeutsch" und bekommen jede Förderung, die ich für sinnvoll erachte und die ihnen weiterhilft....
Ich weiß ja nicht, wo du deine Weisheiten her hast... aber die "Realität" spiegeln sie nicht wieder.

Achja, Interessengemeinschaften sind mitnichten per se diskriminierend.
Oder empfindest du einen Frauen-Sauna-Tag als diskriminierend? Und die Frauen- und Behindertenparkplätze?

Wie du deine Kinder privat förderst ist hier nicht Thema, sondern die Benachteiligung von uns Autochthonen durch öffentliche Institutionen.
Meine Weisheiten stammen z.B. von hier:

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Schulsystem/Foerderangebote/START/index.html

Man müsste eigentlich das Land NRW wegen Verstoßes gegen das AGG verklagen.


Und die Einrichtung von Frauenparkplätzen empfinde ich sehr wohl als diskriminierend. Für die Frauen.

Stanley_Beamish
18.06.2010, 12:17
Meinst Du mit Fremde jetzt Frauen? :D

http://www.youtube.com/watch?v=bHR_aU1TKZ8

Dragus
18.06.2010, 15:14
Dein Denkfehler liegt in der Annahme, dass hier objektive Erfahrungswerte die Grundlage bilden würden. Viel mehr entstehen diese Erfahrungswerte durch selektive Wahrnehmung der Realität ohne eine nüchterne Analyse derselben.[...]
Die höhere Gewaltbereitschaft besonders muslimischer Jugendlicher ist unabhängig von persönlichen Erfahrungswerten ein wissenschaftlich belegtes Faktum und würde sogar gelten, behauptete er das Gegenteil.


Daraus folgern zwangsläufig urteile aus Einzelfällen auf Komplettgruppen.
Und derartiges nennt man "Vorurteil" und ist IMMER falsch.
Sämtliche Naturwissenschaften sind Induktiv. Sie schließen von sich regelmäßig wiederholenden Einzelfällen auf das Ganze. Eine andere Methode naturwissenschaftlicher Beweisführung gibt es nicht. In so fern ist der Schluss vom Einzelfall aufs Ganze richtig.
Ein Vorurteil ist im übrigen ein durch neue Erfahrungen nicht revidierbares Urteil. Kämen also neue Erfahrungen und Statistiken, die andere Zahlen bringen, ist das Urteil zu revidieren. Fände das nicht statt, hätten wir ein Vorurteil. Im aktuellen Kontext scheitert also der Versuch, einen statistisch belegten und durch persönliche Erfahrung erhärtetes Urteil durch die falsch wiedergegebene Definition eines Vorurteils zu entkräften.

Es sind nicht alle Rechten hässlichMan definiert eine Gruppe selbstverständlich nach ihren Gemeinsamkeiten. Hier körperliche Merkmale in den Vordergrund zu stellen, nun ja, diese politische Strömung wurde 1945 weitgehend überwunden.

latinroad
18.06.2010, 15:23
Das eine Kriminelle Sozialsenatorin ist, kann nur in Berlin möchlich sein.
Carola Bluhm war von 1982 bis 1990 Mitglied der SED, seit 1990 ist sie Mitglied der PDS; seit 2007 Mitglied der Partei "Die Linke" War Stasispitzel! Das sagt ja wohl alles. Die Frau ist eine Gefahr für die Demokratie!

Dragus
18.06.2010, 15:25
[...]
Man gewöhnt sich auch an arabischstämmige Angestellte, und lässt sich eben nicht nur durch dieses auch hier so schön gepflegte "Messerali" Bild leiten.
Das ist zweifelsohne richtig. Da aber jede Quotierung eine positive Diskriminierung darstellt, gewöhnt man sich maximal an den Gedanken, das die durchschnittliche Bildungsbereitschaft bestimmter Migrantengruppen so gering ist, das sie nur durch Quotierung und nicht durch Qualifikation in den Arbeitsmarkt zu bringen sind.

Mit anderen Worten, selbst einer der seltenen arabischen Intellektuellen, die den Koran und die Sippe als allumfassende Sinngebungsgemeinschaft hinter sich gelassen haben und Spezialisten auf ihrem Gebiet sind, stehen fortan unter Verdacht, nur einen Quotenplatz zu haben. Noch schlimmer wird es, wenn der fundamental Religiös orientierte Islam-Verein Quotenaraber gleich nebenan seinen Arbeitsplatz zugewiesen bekommt, ohne eine vergleichbare intellektuelle Leistung erbracht zu haben. Wie letztere mit ersteren Verfahren, zeigt die arabische Welt.

Veldt
18.06.2010, 17:33
Wie du deine Kinder privat förderst ist hier nicht Thema, sondern die Benachteiligung von uns Autochthonen durch öffentliche Institutionen.
Meine Weisheiten stammen z.B. von hier:

http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Schulsystem/Foerderangebote/START/index.html

Man müsste eigentlich das Land NRW wegen Verstoßes gegen das AGG verklagen.


Und die Einrichtung von Frauenparkplätzen empfinde ich sehr wohl als diskriminierend. Für die Frauen.

Wie kommst du auf die Idee, die Förderung meiner Kinder würde nur privat laufen?
Die schulischen Stellen erfüllen die Anforderungen... aber ich lebe auch in Niedersachsen, vllt ist es hier besser als in NRW, das kann ich nicht ausschließen.
(Wobei wir diesbezüglich auch in Berlin keinen Grund zur Beanstandung hatten)

Lotos
18.06.2010, 17:47
Dein dummes Geschwalle ist ja kaum mehr auszuhalten.
Es gibt etliche Institutionen, Vereine, Stiftungen usw., die sich um die Belange von Migrationshintergründlern kümmern, von deren Leistungen wir Autochthonen also ausgeschlossen sind. Das ist die neue Diskriminierung hier im Irrenhaus Deutschland. Kinder mit arabisch/türkischem Hintergrund werden sondergefördert, unsere Kinder müssen sehen, wo sie bleiben. So sieht die Realität im Jahre 2010 aus.

Mensch, es gibt Opferhilfe, Täter werden eindeutig diskriminiert.
dein "dummes Geschwalle" ist komplett sinnlos.

Stanley_Beamish
18.06.2010, 18:17
Wie kommst du auf die Idee, die Förderung meiner Kinder würde nur privat laufen?
Die schulischen Stellen erfüllen die Anforderungen... aber ich lebe auch in Niedersachsen, vllt ist es hier besser als in NRW, das kann ich nicht ausschließen.
(Wobei wir diesbezüglich auch in Berlin keinen Grund zur Beanstandung hatten)

Ich habe ein Beispiel für Leistungen, die ausschließlich für Migrantenkinder gelten, gebracht. Leistungen von denen deutsche Kinder ohne Migrationshintergrund ausgeschlossen sind.
Ich schlage vor, dass du mal ein Beispiel für Leistungen, die ausschließlich für autochthone Kinder gelten, bringst. Leistungen, von denen Migrantenkinder ausgeschlossen sind.
Diskriminiert werden hier in Deutschland wir Einheimischen.

Ausonius
18.06.2010, 18:33
Das eine Kriminelle Sozialsenatorin ist, kann nur in Berlin möchlich sein.
Carola Bluhm war von 1982 bis 1990 Mitglied der SED, seit 1990 ist sie Mitglied der PDS; seit 2007 Mitglied der Partei "Die Linke" War Stasispitzel! Das sagt ja wohl alles. Die Frau ist eine Gefahr für die Demokratie!

Das geht auch bei der Thüringer CDU!

Stanley_Beamish
18.06.2010, 18:38
Mensch, es gibt Opferhilfe, Täter werden eindeutig diskriminiert.
dein "dummes Geschwalle" ist komplett sinnlos.

Die Migranten sind keine Opfer und wir Autochthonen keine Täter. Deren Kinder sind hier geboren und haben die gleichen Startchancen, werden aber durch die genannten Stipendien und Stiftungen bevorzugt.
Es ist seit jeher normal, dass Einwanderer sich mehr als die Einheimischen anstrengen müssen, um ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. In Deutschland ist es umgekehrt, und den Ausländern werden Millionen und Milliarden in den Arsch geblasen.
Und durchgeknallte Linksspacken wie du und Veldt beklatschen das auch noch.

Bruddler
18.06.2010, 19:00
Die Migranten sind keine Opfer und wir Autochthonen keine Täter. Deren Kinder sind hier geboren und haben die gleichen Startchancen, werden aber durch die genannten Stipendien und Stiftungen bevorzugt.
Es ist seit jeher normal, dass Einwanderer sich mehr als die Einheimischen anstrengen müssen, um ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. In Deutschland ist es umgekehrt, und den Ausländern werden Millionen und Milliarden in den Arsch geblasen.
Und durchgeknallte Linksspacken wie du und Veldt beklatschen das auch noch.

Sie beklatschen vor allem ihre eigene Dummheit.... :rolleyes:

Lotos
19.06.2010, 01:48
Die Migranten sind keine Opfer und wir Autochthonen keine Täter. Deren Kinder sind hier geboren und haben die gleichen Startchancen, werden aber durch die genannten Stipendien und Stiftungen bevorzugt.
Nö, haben sie nicht.

Penthesilea
22.06.2010, 22:20
http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=17062010

[b]„Alle Gesetze gehören auf den Prüfstand, ob sie noch den Bedingungen einer Einwanderungsstadt entsprechen“, sagt Bluhm.
Was habt Ihr nur? Sicher will diese linke Senatorin unsere Gesetze, da wir ja Einwanderungsland sind, in Anlehnung an entsprechende Gesetze anderer Einwanderungsländer (USA, Kanada, Australien …. ) ändern. Wäre für Deutschland doch nur gut.

n_h
23.06.2010, 08:45
[...] Es gibt etliche Institutionen, Vereine, Stiftungen usw., die sich um die Belange von Migrationshintergründlern kümmern, von deren Leistungen wir Autochthonen also ausgeschlossen sind. Das ist die neue Diskriminierung hier im Irrenhaus Deutschland. Kinder mit arabisch/türkischem Hintergrund werden sondergefördert, unsere Kinder müssen sehen, wo sie bleiben. So sieht die Realität im Jahre 2010 aus.

Sehe das auch so. ABER: Haben "die" nicht einfach nur ne starke Lobby? Was hält "uns" davon ab, gleich gelagerte Interessengemeinschaften zu gründen? Vielleicht kann man sowas auch einfach über die religiöse Schiene laufen lassen, um sich nicht den unweigerlich kommenden unsäglichen Rassismus-Vorwürfen auszusetzen? Ich denke, wenn man eine solche große Stiftung aufbauen würde, würden Viele auch dafür spenden und dann könnte man schon Einiges anfangen; und je mehr Mitglieder in einer solchen IG sind, desto mehr Lobby-Druck könnte man aufbauen... Also, wer mag?

Paul Felz
23.06.2010, 08:47
Nö, haben sie nicht.

Begründung?

Veldt
23.06.2010, 17:08
Die Migranten sind keine Opfer und wir Autochthonen keine Täter. Deren Kinder sind hier geboren und haben die gleichen Startchancen, werden aber durch die genannten Stipendien und Stiftungen bevorzugt.
Es ist seit jeher normal, dass Einwanderer sich mehr als die Einheimischen anstrengen müssen, um ihren Platz in der Gesellschaft zu finden. In Deutschland ist es umgekehrt, und den Ausländern werden Millionen und Milliarden in den Arsch geblasen.
Und durchgeknallte Linksspacken wie du und Veldt beklatschen das auch noch.

Falsch... am selben Ort geboren zu sein (also auch Autochthon zu sein) führt nicht zwangsläufig zu denselben Startchancen.
Alle privaten Fördermaßnahmen sind hier nicht diskriminierend, da du ja auch entsprechend andere Vereine gründen könntest ... selbiges gilt für Stiftungen.
Jede Maßnahme hat immer eine bestimmte Zielgruppe, in den Fördermaßnahmen definieren sich diese durch den "Bedarf".

"Deutsch als Fremdsprache" z.B. müssen viele derer, die du als Autochthon verkaufst, nicht erlernen etc pp.

Und auch wenn im Zuge der Integrationshilfe auch staatlich geförderte Maßnahmen existieren, so ist dies nicht diskriminierend, existieren doch für viele andere Zielgruppen bedarfsgerechte Fördermaßnahmen.

Also zähle mal nicht nur irgendwelche Maßnahmen auf... sondern nenne Beispiele, in denen Kinder keine Hilfe bekamen, welche sie brauchten... andere Kinder (von Migranten) aber schon?

Nein, deine Gruppe der Autochthonen stellt nicht die "Täter"... in deiner Argumentation sind sie mal wieder die "Opfer" :rolleyes:

Opferkult , immerwieder

Veldt
23.06.2010, 17:09
Sie beklatschen vor allem ihre eigene Dummheit.... :rolleyes:

Eher belächeln wir jene bestimmter anderer ;)

Aber wir sind ja nachsichtig :))

Radeberger
23.06.2010, 18:00
Die Linke ist nicht mehr die nationale SED von 1990, sie ist unterwandert von dubiosen Persönlichkeiten und zerstört die GrundIdeen einer normalen gesunden Politik, wie Friedenssicherung, Mindestlohn und soziale Marktwirtschaft.

Das was diese Idioten machen ist Steigbügelhalterpolitik für die Arbeitgeberlobby. So ähnlich hatte sich seinerzeit vor 3 Jahren Herman Scheer SPD geäussert.

direkt
23.06.2010, 21:29
Die Bevormundung und Unterdrückung anderer Meinungen und moralische Beschneidugn der Meinungfreiheit durch die Linken nimmt ein unerträgliches Ausmaß an!

Die Linke ist für mich ein Sammelsurium, sozialistischer Spinner und linken Faulenzer,
Marxisten–Leninisten, Kommunisten, Stalinisten, Bolschewisten, Antifaschisten, „gut Menschen und ein extrem arbeitsscheues Gesindel.
Das Erstarken der KOMUNISTEN haben wir den Politikern der letzten 30 Jahre zu verdanken, die Menschen sind schlicht und ergreifend auf die Rattenfänger Lafontaine, Gysi und Konsorten hereinfallen, die machen den benachteiligten in unserer Gesellschaft falsche Hoffnungen.
Das wohl der deutschen ist denen doch völlig egal, die Verbitterung und der damit einhergehende Hass vieler Menschen, gegen das Berliner Drecksgesindel kann man doch verstehen.

Lotos
24.06.2010, 00:21
Begründung?

Studie, u.a. hier zitiert:
http://www.karriere.de/bewerbung/fuer-eine-bessere-chance-9835/