PDA

Vollständige Version anzeigen : www.nationalliberal.wb3.de



von Leibniz
02.05.2005, 11:43
Diese Seite soll zum politschen Austausch, vor allem zwischen Liberalen, Patrioten und Nationalliberalen dienen. Jeder kann sich im Forum an politischen Diskussionen beteiligen, solange er sich zum Grundgesetz und zur freiheitlich-demokratischen Ordnung unseres Staates bekennt.

www.nationalliberal.wb3.de

Roberto Blanko
02.05.2005, 11:46
Diese Seite soll zum politschen Austausch, vor allem zwischen Liberalen, Patrioten und Nationalliberalen dienen. Jeder kann sich im Forum an politischen Diskussionen beteiligen, solange er sich zum Grundgesetz und zur freiheitlich-demokratischen Ordnung unseres Staates bekennt.

www.nationalliberal.wb3.de

§8 Werbung für andere Politikforen, sowohl in Beiträgen wie auch in Signaturen, ist nicht zulässig.

Gruß
Roberto

Eisbrecher
02.05.2005, 12:22
§8 Werbung für andere Politikforen, sowohl in Beiträgen wie auch in Signaturen, ist nicht zulässig.


Auf diese Idee kann mit Sicherheit nur ein Sozialist gekommen sein, der jegliche Art von Wettbewerb als kapitalistisches Teufelswerk ansieht.

Mohammed
02.05.2005, 13:22
Auf diese Idee kann mit Sicherheit nur ein Sozialist gekommen sein, der jegliche Art von Wettbewerb als kapitalistisches Teufelswerk ansieht.

Gegen diese Unsinnige Regel habe ich mich auch schon gewandt leider hat mein Wort bei den Moderatoren nicht alzuviel Gewicht. Es sollte wohl mehr Pommes essen

W.I.L.
02.05.2005, 13:48
Auf diese Idee kann mit Sicherheit nur ein Sozialist gekommen sein, der jegliche Art von Wettbewerb als kapitalistisches Teufelswerk ansieht.

Was für ein überflüssiger Beitrag!

luis_m
02.05.2005, 14:16
Was für ein überflüssiger Beitrag!

Der aber auch!

Mohammed
02.05.2005, 14:37
und der auch

luis_m
02.05.2005, 14:38
und der auch

sag ich doch!

Roberto Blanko
02.05.2005, 21:42
Auf diese Idee kann mit Sicherheit nur ein Sozialist gekommen sein, der jegliche Art von Wettbewerb als kapitalistisches Teufelswerk ansieht.

Ich habe das Regekwerk nicht gemacht. Frage mal Illidan, der kann dir sicher weiter helfen.

Ich glaube nicht, daß es ein Sozialist war.

Gruß
Roberto