PDA

Vollständige Version anzeigen : Junger Muslime sind nicht integrierbar!



direkt
17.06.2010, 08:36
Die Gewalt junger Muslime nimmt stetig zu, und wird für uns deutsche unerträglich. Muslime kann man nicht integrieren, weil diese gar nicht integriert werden wollen.
Der Islam ist noch eine recht junge Religion, die sich allerdings sozialgesellschaftlich noch im tiefsten Mittelalter bewegt und partout nicht gewillt ist, dies im eigenen Interesse zu ändern!
Dafür sprechen allein schon die zunehmenden Ehrenmorde und Zwangsehen in unserem Land!
Und es geht noch weiter: wer in einem fremden Land lebt und arbeiten möchte, hat perfekt die deutsche Sprache zu beherrschen, sich ihr anzupassen, unterzuordnen und vor allem keinerlei Forderungen zu stellen!
Solange Christen in islamisch geprägten Ländern keine Grundstücke kaufen können, um Kirchen zu bauen, sollten in christlich geprägten Ländern Muslime keine Grundstücke kaufen können, Moscheen und Minarette bauen dürfen!

Aiman Mazyek : Moslem Hetzartikel im „Tagesspiegel

Der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime Aiman Mazyek der mit seiner Hetze gegen rechts die Straftaten Rechtsradikaler in den letzten Jahren gegen Muslime zählt, zusätzlich die Moscheeanschläge berücksichtigt, wird erkennen: Wir müssen alle etwas gegen diese Islamfeindlichkeit in unserem Land tun.“ Der Generalsekretär der Muslime der alle Annehmlichkeiten Deutschlands in Anspruch nahm, und genoss, sein Vater in Deutschland als Ingenieur arbeiten durfte schießt jetzt aus allen Rohren gegen uns deutsche.
Aiman Mazyek Der Autor ist Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland.

Meine persönliche Meinung ist die:
Wer allein die Straftaten von Korananhängern, Ehrenmord, Mord, Vergewaltigungen, Arme und Beine abhacken, Messerstecher usw. zählt……… wird erkennen: Wir müssen alle etwas gegen diese Kulturfremden in unserem Land tun.
Der Generalsekretär des Zentralrats der Muslime in Deutschland spricht von unserem Land. Seit wann gehört Deutschland den zugewanderten Kulturfremden? Diese Dreistigkeit und üble Hetze ist nicht zu steigern.

Das Wirtschaft's und Finanzsystem ist an die Wand gefahren, die Politiker und Banker machen was sie wollen.
Solange wir uns deutsche das alles von den Politganoven und Banker gefallen lassen wird sich auch nichts ändern.

JensVandeBeek
17.06.2010, 09:00
Wenn es so ist, dann gibt es nur noch ein einzige Lösung dafür. Und warum macht man das nicht ?

Moser
17.06.2010, 09:23
Wenn es so ist, dann gibt es nur noch ein einzige Lösung dafür. Und warum macht man das nicht ?

Du meinst, dass alle Deutschen zum Islam konvertieren? Ja, das dauert noch ein paar Jahre.

Suppenkasper
17.06.2010, 09:26
Warum nichts dagegen getan wird? Aus vielerlei Gründen, die hier schon oft diskutiert wurden.

Einer davon ist die Tatsache, dass der Popanz des bedrohlichen krausbärtigen Islamisten mit Sprengstoffgürtel, der im Supermarkt um die Ecke "Allahu Akbar" rufend den Weg ins Paradies aufstößt dafür sorgt, dass auch Oma und Opa Hugendubel aus Kleinkleckersdorf einsehen, dass die massive Beschneidung ihrer Bürger- und Freiheitsrechte ein notwendiges Übel ist.

Sprich, der Plan ist ebenso einfach wie genial:

1. man holt sich einen Haufen integrationsunwillige, kulturfremde, latent bedrohliche Muselmänner ins Land

2. Man schürt durch die massive Unterstützung Israels und der US-amerikanischen Aggressionen im Nahen Osten den Hass der Muselmänner auf Deutschland (den es so vorher lange Zeit nicht gegeben hat, siehe WK 1, WK 2)

3. Aufgrund dessen und der Tatsache dass die Musel sich selbst durch ihre Integrationsunwilligkeit und -unfähigkeit ins Abseits stellen und die gesellschaftlich-wirtschaftlichen Konsequenzen tragen müssen, werden diese ungemütlich, steigende Kriminalität, Asozialität, der Verfall ganzer Viertel und Städte zu orientalischen Ghettos sind die notwendige Folge.

4. All dies erschafft ein immerwährendes Bedrohungsszenario für den deutschen Dumpfmichel, beherrscht vom Bild des turbantragenden Selbstmordattentäters, ohne dass dieser spezielle Typ in Deutschland tatsächlich jemals in Erscheinung getreten wäre.

5. Infolge dessen kann man nach und nach die Bürger- und Freiheitsrechte der deutschen Restbevölkerung "im Kampf gegen den Terrorismus", welcher in der phantasievoll heraufbeschworenen Form hierzulande gar nicht existiert, untergraben und aushöhlen, bis die Zementierung der gegenwärtigen Diktatur abgeschlossen ist.

6. gleichzeitig schwingt man die Nazikeule gegen alle, die sich gegen die "friedlichen Kulturbereicherer" stellen, denn der Staatsdoktrin gemäß sind diese ja keine Bedrohung sondern ein Grund zur Freude, bedrohlich sind nur die wenigen, bösen Islamisten, die sich zwischen ihnen versteckt halten, und die aufzuspüren der große Bruder uns tagtäglich verspricht, ohne dass dabei jemals nennenswerte Erfolge zu sehen wären.

Um das Bedrohungsszenario dennoch aufrecht zu erhalten und sogar zu verschärfen, wird der Museleinwanderung weiter Vorschub geleistet, das ganze verschärft die Paranoia der Bevölkerung und führt zu "Rechtsextremismus" der dann im "Kampf gegen Rechts" wiederum staats- und systemerhaltend eingesetzt werden kann.

Schlau, nicht?

JensVandeBeek
17.06.2010, 09:29
Du meinst, dass alle Deutschen zum Islam konvertieren? Ja, das dauert noch ein paar Jahre.

Das nicht gerade !

Nevsehirli50FB
19.06.2010, 13:50
Junge Muslime oder junger Moslem ?

Da ich mich nicht integrieren konnte, würde ich die richtige Schreibweise von den integrierten Deutschen wissen...

direkt
19.06.2010, 15:46
Junge Muslime oder junger Moslem ?

Da ich mich nicht integrieren konnte, würde ich die richtige Schreibweise von den integrierten Deutschen wissen...

Da Du dich sowieso nicht integrierst! („Da ich mich nicht integrieren konnte“)
Jeder Muslim, „Moslem“ (ist beides richtig) kann, wenn er nur will, sich integrieren. Bei Dir kann von Integration nicht die Rede sein.
Von daher kann Dir auch die Schreibweise völlig wurscht sein!

Fehler sind da, um gemacht zu werden, und Menschen wie Du einer bist sich daran hochziehen können.

Laotse
21.06.2010, 19:14
Warum nichts dagegen getan wird? Aus vielerlei Gründen, die hier schon oft diskutiert wurden.

Einer davon ist die Tatsache, dass der Popanz des bedrohlichen krausbärtigen Islamisten mit Sprengstoffgürtel, der im Supermarkt um die Ecke "Allahu Akbar" rufend den Weg ins Paradies aufstößt dafür sorgt, dass auch Oma und Opa Hugendubel aus Kleinkleckersdorf einsehen, dass die massive Beschneidung ihrer Bürger- und Freiheitsrechte ein notwendiges Übel ist.

Sprich, der Plan ist ebenso einfach wie genial:

1. man holt sich einen Haufen integrationsunwillige, kulturfremde, latent bedrohliche Muselmänner ins Land

2. Man schürt durch die massive Unterstützung Israels und der US-amerikanischen Aggressionen im Nahen Osten den Hass der Muselmänner auf Deutschland (den es so vorher lange Zeit nicht gegeben hat, siehe WK 1, WK 2)

3. Aufgrund dessen und der Tatsache dass die Musel sich selbst durch ihre Integrationsunwilligkeit und -unfähigkeit ins Abseits stellen und die gesellschaftlich-wirtschaftlichen Konsequenzen tragen müssen, werden diese ungemütlich, steigende Kriminalität, Asozialität, der Verfall ganzer Viertel und Städte zu orientalischen Ghettos sind die notwendige Folge.

4. All dies erschafft ein immerwährendes Bedrohungsszenario für den deutschen Dumpfmichel, beherrscht vom Bild des turbantragenden Selbstmordattentäters, ohne dass dieser spezielle Typ in Deutschland tatsächlich jemals in Erscheinung getreten wäre.

5. Infolge dessen kann man nach und nach die Bürger- und Freiheitsrechte der deutschen Restbevölkerung "im Kampf gegen den Terrorismus", welcher in der phantasievoll heraufbeschworenen Form hierzulande gar nicht existiert, untergraben und aushöhlen, bis die Zementierung der gegenwärtigen Diktatur abgeschlossen ist.

6. gleichzeitig schwingt man die Nazikeule gegen alle, die sich gegen die "friedlichen Kulturbereicherer" stellen, denn der Staatsdoktrin gemäß sind diese ja keine Bedrohung sondern ein Grund zur Freude, bedrohlich sind nur die wenigen, bösen Islamisten, die sich zwischen ihnen versteckt halten, und die aufzuspüren der große Bruder uns tagtäglich verspricht, ohne dass dabei jemals nennenswerte Erfolge zu sehen wären.

Um das Bedrohungsszenario dennoch aufrecht zu erhalten und sogar zu verschärfen, wird der Museleinwanderung weiter Vorschub geleistet, das ganze verschärft die Paranoia der Bevölkerung und führt zu "Rechtsextremismus" der dann im "Kampf gegen Rechts" wiederum staats- und systemerhaltend eingesetzt werden kann.

Schlau, nicht?

Nein ... zwar interessant, aber nicht schlüssig.

Meine Theorie ist so:

1. Gewisse Gruppen wollen das "verhasste" deutsche Bürgertum "vernichten", indem man die Bevölkerung mit bildungsfernen Migranten überschwemmt.

2. Andere Gruppen hoffen dadurch viel Geld zu verdienen. Man steckt die Migranten in billige erworbenen Wohnraum und lässt die Miete durch den Steuerzahler bezahlen. Genauso wie die großen Discounter, die auch hier große Kundenmengen "bekommen" haben.

3. Auch das gesamte Gesundheitswesen profitiert von guten Kunden.

4. Auch eine gewisse Schicht hofft, daß der geringe IQ den Schnitt der Bevölkrung senkt, denn "dumme" Bürger denken nicht über alles nach.

So hat sich eine "schlimme" Koalition gebildet, die auf dem Wohl der Bürger, ihr eigenes Süppchen kocht.

mfg
Laotse

Don
21.06.2010, 20:12
Nein ... zwar interessant, aber nicht schlüssig.

Meine Theorie ist so:

1. Gewisse Gruppen wollen das "verhasste" deutsche Bürgertum "vernichten", indem man die Bevölkerung mit bildungsfernen Migranten überschwemmt.

2. Andere Gruppen hoffen dadurch viel Geld zu verdienen. Man steckt die Migranten in billige erworbenen Wohnraum und lässt die Miete durch den Steuerzahler bezahlen. Genauso wie die großen Discounter, die auch hier große Kundenmengen "bekommen" haben.

3. Auch das gesamte Gesundheitswesen profitiert von guten Kunden.

4. Auch eine gewisse Schicht hofft, daß der geringe IQ den Schnitt der Bevölkrung senkt, denn "dumme" Bürger denken nicht über alles nach.

So hat sich eine "schlimme" Koalition gebildet, die auf dem Wohl der Bürger, ihr eigenes Süppchen kocht.

mfg
Laotse

Ja. Sehe ich ähnlich. Wenn man eigentlich chaotische Einzelereignisse in ihrer Gesamtwirkung beobachtet ist meist festzustellen daß eine Art Selbstorganisation oder Clusterbildung stattfindet. Dürfte hier ähnlich sein, da die Motivation durchaus völlig entgegengesetzter Meinungen oder gar verfeindeter Gruppierungen auf dem gleichen egozentrischen Ehrgeiz beruht.

Es steht kein Plan dahinter wie die VTler vermuten, das ist viel zu komplex. Außerdem würde ein solcher bei der geringsten Störung enthüllt. Es ist schlimmer.

Zu stoppen ist das m.E. nur, indem man die o.a. Interessen der einzelnen Gruppierungen auseinanderdividiert und damit von der Moslemanbiederei ablenkt ohne dabei den dahinterstehenden Gedanken offenzulegen.

Zum Beispiel also indem man sie wegen ganz anderer Dinge massivst angreift.
Hier ist nun Brainstorming gefragt.

Felix Krull
21.06.2010, 20:15
Zum Beispiel also indem man sie wegen ganz anderer Dinge massivst angreift. Hier ist nun Brainstorming gefragt.
Wie denn z.B., Du großer Wisser?

Du verteidigst die krankhafte Gutmenschen-Denke doch selbst ständig, wo es nur geht.

Schwätzer.

Stanley_Beamish
21.06.2010, 20:36
Ja. Sehe ich ähnlich. Wenn man eigentlich chaotische Einzelereignisse in ihrer Gesamtwirkung beobachtet ist meist festzustellen daß eine Art Selbstorganisation oder Clusterbildung stattfindet. Dürfte hier ähnlich sein, da die Motivation durchaus völlig entgegengesetzter Meinungen oder gar verfeindeter Gruppierungen auf dem gleichen egozentrischen Ehrgeiz beruht.

Es steht kein Plan dahinter wie die VTler vermuten, das ist viel zu komplex. Außerdem würde ein solcher bei der geringsten Störung enthüllt. Es ist schlimmer.

Zu stoppen ist das m.E. nur, indem man die o.a. Interessen der einzelnen Gruppierungen auseinanderdividiert und damit von der Moslemanbiederei ablenkt ohne dabei den dahinterstehenden Gedanken offenzulegen.

Zum Beispiel also indem man sie wegen ganz anderer Dinge massivst angreift.
Hier ist nun Brainstorming gefragt.

Eine der Gruppen, die sich in besonders widerwärtiger - da bigotter - Art und Weise mit den Musels gemein macht, ist die Judenlobby hier in Deutschland. Namentlich deren Generalsekretär Kramer.

kotzfisch
22.06.2010, 10:01
Man soll sich mit niemandem gemein machen-insbesonderer nicht mit religiösen Deppen, wozu ich alle zähle: Christen,Juden,Moslems....

Kotzen mich alle an,wie sie sich für das Zentrum des Planeten halten.