PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelitische Kultusgemeinde in Wien



Seiten : 1 [2] 3

wille
21.06.2010, 11:45
Ich habe das aber anders in Erinnerung.

Wenn schon die Grünen, dann vergiss bitte "meine" Roten nicht.

Es geht immer um die Stimmen. Und bei so vielen Moslems glaubt man sie umgarnen zu müssen.

Nur sind diese Stimmen als trojanische-Stimmen zu betrachten. Für den Augenblick sind sie nützlich aber auf lange Sicht wird es die Katastrophe.

Lobo
21.06.2010, 11:46
Na dann hätte man sich vorher überlegen sollen wen man da wählt!

Lernt man denn heutzutage auch gar nichts mehr in der Schule? Hitler hatte ja nicht einmal eine absolute Mehrheit im Reichstag. :rolleyes:

Hoamat
21.06.2010, 11:48
Und das ist nicht das erstemal.
Von wo sie diesen Schmonzes hat, kann ich nicht sagen, von ihm selber nicht.
Auf alle Fälle ist es mehr als charakterlos.
Wenn man einem User mit Worten nicht schlagen kann, greift man körperliche Schwachstellen an, das ist widerlich.

So viel zur Rabulistik ... "da fällt irgendwo eine Fahne herunter ..."

Habe vom U. einen Roten bekommen, mit Drohung X(
Jetzt will Sie mich wahrscheinlich privat fertig machen .......

Israelitische... 21.06.2010 11:07 umananda - Deine ständigen persönlichen Angriffe werde ich ganz persönlich erwidern.

X(

carpe diem
21.06.2010, 11:52
Vielleicht rückt sie dir mit ihrer Leibgarde auf die Pelle.
Du solltest Personenschutz beantragen.

Hoamat
21.06.2010, 11:57
Es geht immer um die Stimmen. Und bei so vielen Moslems glaubt man sie umgarnen zu müssen.

Nur sind diese Stimmen als trojanische-Stimmen zu betrachten. Für den Augenblick sind sie nützlich aber auf lange Sicht wird es die Katastrophe.

Richtig. Das sind trojanische Stimmen.

Warum hast Du nicht schon früher geantwortet, als es darum ging, wozu Muzi die Zuwanderung unterstützte ?
Wusste Er etwa nicht, Wer da zuwandert ?
Oder war alles einfach falsch, was die Blauen im Programm hatten ?

carpe diem
21.06.2010, 11:57
So geht das schon längere Zeit dahin.

Besonders helle scheint das U. halt nicht zu sein.

Holte ich mir dieses Leiden doch beim UN-Golaneinsatz, zu Israels Sicherheit.

Dass einem in dieser Schei----gegend die Luft weg bleibt wundert mich nicht.
Ich hatte auch schon das Vergnügen als Touristin.
Man bekommt echt dort schwer Luft.

umananda
21.06.2010, 12:04
Wer provozierte mit der Flagge ? Ein gewolltes Opfer ?

Woher kam diese Stielflagge ?

Gehört die in die UNI .... oder zum Studieren ????

Wenn man schon zuvor weiß, dass dort die Demo angemeldet ist ?(



Zum Provozieren gehören immer noch ZWEI ... wenn mich jemand provoziert, dann werfe ich keine Steine ... und ob diese Fahne von der Universität geworfen wurde, ist kaum anzunehmen, da die Fenster zur Straße hauptsächlich nur von Professoren und Studenten erreicht werde können.

Und ob eine Demonstration angemeldet ist, spielt ebenfalls keine Rolle. In dem Augenblick, wenn sie einen gewalttätigen Mob als Tarnung dient, ist sie unmittelbar von der Polizei aufzulösen. Genau diese Sachverhalt wird in den nächsten Wochen Diskussionsgegenstand sein.

Servus umananda

Hoamat
21.06.2010, 12:05
Dass einem in dieser Schei----gegend die Luft weg bleibt wundert mich nicht.
Ich hatte auch schon das Vergnügen als Touristin.
Man bekommt echt dort schwer Luft.

Ich habe mir das am Golan geholt, als ich nach YomKippur dort stationiert war, um Israel zu schützen. (Oder die Syrer vor den Israelis)

Diese über 1.000 Höhenmeter waren mir auf Dauer zu viel.

Dafür habe ich aber 1988 einen kleinen Anteil vom Friedens-Nobelpreis bekommen.

Siehe: http://www.albernet.at/ausbatt/

iglaubnix+2fel
21.06.2010, 12:05
Sehr schwach.

Wer provozierte mit der Flagge ? Ein gewolltes Opfer ?

Woher kam diese Stielflagge ?

Gehört die in die UNI .... oder zum Studieren ????

Wenn man schon zuvor weiß, dass dort die Demo angemeldet ist ?(

Deinen Roten stecke Dir dorthin, wo die Sonne nicht scheint :hihi:

;)


Deinen Roten stecke Dir dorthin, wo die Sonne nicht scheint :hihi:


Sei nicht voreilig häßlich zu ihr! Du mußt wissen, daß die Lohnschreiber-Kommandeuse mögl.Weise ein Fan von Dir, aber mit Farbenblindheit geschlagen ist! Sie gab mir begeistert einmal einen Grünen, vergaß danach anscheinend den Ort des Knopfs und seither bekomme ich (irrtümlich) nur mehr und nicht wenig Rote - obwohl ich ahne, wie sie mich schätzt!

umananda
21.06.2010, 12:06
So viel zur Rabulistik ... "da fällt irgendwo eine Fahne herunter ..."

Habe vom U. einen Roten bekommen, mit Drohung X(
Jetzt will Sie mich wahrscheinlich privat fertig machen .......

Israelitische... 21.06.2010 11:07 umananda - Deine ständigen persönlichen Angriffe werde ich ganz persönlich erwidern.

X(

Was ich hier bereits getan habe ... ich drohe niemals, sondern reagiere immer umgehend spontan. Bin noch nie eine Anhängerin von Drohungen gewesen. Da steht auch nichts von "fertig-machen" ... du bist ja schon "fertig" ...

Servus umananda

Hoamat
21.06.2010, 12:09
Zum Provozieren gehören immer noch ZWEI ... wenn mich jemand provoziert, dann werfe ich keine Steine ... und ob diese Fahne von der Universität geworfen wurde, ist kaum anzunehmen, da die Fenster zur Straße hauptsächlich nur von Professoren und Studenten erreicht werde können.

Und ob eine Demonstration angemeldet ist, spielt ebenfalls keine Rolle. In dem Augenblick, wenn sie einen gewalttätigen Mob als Tarnung dient, ist sie unmittelbar von der Polizei aufzulösen. Genau diese Sachverhalt wird in den nächsten Wochen Diskussionsgegenstand sein.

Servus umananda

Dann ist eben ein unbekannter Professor, oder ein Student der Täter *hastmich*

Auf alle Fälle sieht man, wo die Demonstranten hinschauen, und hin schimpfen.
Ich vermute, das ist die Richtung, der Provokation.

:rolleyes:

umananda
21.06.2010, 12:11
Dann ist eben ein unbekannter Professor, oder ein Student der Täter *hastmich*

Auf alle Fälle sieht man, wo die Demonstranten hinschauen, und hin schimpfen.
Ich vermute, das ist die Richtung, der Provokation.

:rolleyes:

Was hast du erwartet? Dass sich alle Österreicher von einem türkischen Straßenmob beeindrucken lassen? Widerspruch zu erhalten, ist kein Grund für Gewalttätigkeit. Oder darf man Muslime nicht provozieren, weil sie sofort gewalttätig werden?

Servus umananda

Hoamat
21.06.2010, 12:12
.... Da steht auch nichts von "fertig-machen" ... du bist ja schon "fertig" ...

Servus umananda

Woher hast Du denn das wieder ?

Ist das etwa ein Besserungswunsch ;)

*Eine Schlammpackung*

:cool:

carpe diem
21.06.2010, 12:13
Ich habe mir das am Golan geholt, als ich nach YomKippur dort stationiert war, um Israel zu schützen. (Oder die Syrer vor den Israelis)

Diese über 1.000 Höhenmeter waren mir auf Dauer zu viel.

Dafür habe ich aber 1988 einen kleinen Anteil vom Friedens-Nobelpreis bekommen.

Siehe: http://www.albernet.at/ausbatt/

Ja, wenn mancher Mann wüßte, wer mancher Mann wär, gäb mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr.

Hoamat
21.06.2010, 12:15
..... Oder darf man Muslime nicht provozieren, weil sie sofort gewalttätig werden?

Servus umananda

Das entspricht Deinem, so überaus gebildetem, Naturell ???

umananda
21.06.2010, 12:18
Das entspricht Deinem, so überaus gebildetem, Naturell ???

Nun, es hat den Anschein, dass du diesen grölenden Türken auf der Währingerstraße das gleiche Bildungsniveau zugestehst, was dir selber zu eigen ist. Bist du Mitglied in einem türkischen Kulturverein? Dann solltest du dich vielleicht im Muslim-Markt registrieren.

Servus umananda

Hoamat
21.06.2010, 12:40
Nun, es hat den Anschein, dass du diesen grölenden Türken auf der Währingerstraße das gleiche Bildungsniveau zugestehst, was dir selber zu eigen ist. Bist du Mitglied in einem türkischen Kulturverein? Dann solltest du dich vielleicht im Muslim-Markt registrieren.

Servus umananda

Du bist wirklich zu dämlich einfachste Fragen zu verstehen ?

Könntest es aber nochmals versuchen, die Frage zu beantworten :cool:

Deine Verdrehungen stinken schon zum Himmel ....


:=

umananda
21.06.2010, 13:11
(...)

Deine Verdrehungen stinken schon zum Himmel ....




Ich verdrehe und drehe auch nichts. Das überlasse ich dem Ringlspüh

http://www.myvideo.de/watch/3816023/prater_hoerspiel

Ich stelle deine "Aussagen" in diesem Thread nur vom Kopf auf die Füße ... in einer israelischen Fahne siehst du anscheinend einen provokativen Gewaltakt ... bei einem türkischen Straßenmob, der vollkommen ausrastet und ein Universitätsgebäude mit Gegenständen bewirft, nimmst du eine "Meinungsäußerung" wahr.

Und du verrennst dich immer nur noch tiefer ins islamistisches Sumpfland ...

Servus umananda

Hoamat
21.06.2010, 13:18
Ich verdrehe und drehe auch nichts. Das überlasse ich dem Ringlspüh

http://www.myvideo.de/watch/3816023/prater_hoerspiel

Ich stelle deine "Aussagen" in diesem Thread nur vom Kopf auf die Füße ... in einer israelischen Fahne siehst du anscheinend einen provokativen Gewaltakt ... bei einem türkischen Straßenmob, der vollkommen ausrastet und ein Universitätsgebäude mit Gegenständen bewirft, nimmst du eine "Meinungsäußerung" wahr.

Und du verrennst dich immer nur noch tiefer ins islamistisches Sumpfland ...


Es ist absolut sinnlos ... hab was besseres zu tun, als mit Dir hier zu spielen !

Wate ab ;)

umananda
21.06.2010, 13:29
Es ist absolut sinnlos ... hab was besseres zu tun, als mit Dir hier zu spielen !

Wate ab ;)

Genau das ist dein gesamtes Auftreten hier ... Smileys und Halbsätze, die sich zu siebzig Prozent mit Nebenschauplätzen beschäftigen. Dein Video war genauso ein Rohrkrepierer wie deine hilflose Suche nach Verbündeten in einem Forum, in dem man eigentlich ab und zu auch seine Argumentation nachvollziehbar belegt ...

Aber wenn man auf einen Polizeibericht verweist ... dann zählt er bei dir nicht, weil ein israelischen Fähnchen eventuell nicht erwähnt sein könnte ...

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3804471&postcount=241

Oder aber dich interessieren keine Zusammenhänge ...

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3793345&postcount=8

... zumindest erfolgt daraufhin keine fundierte Erwiderung.

So schleppst du dich durch das politische Forum, anstatt im Plauderforum dein Glück zu versuchen. Anstatt deinen Tag zu nutzen ... kommunizierst du mit ihm ausschließlich über Belanglosigkeiten.

Servus umananda

Tosca
21.06.2010, 14:01
O là là ... um was geht es denn eigentlich, im Zusammenleben von Juden und Nichtjuden in Wien?

Als der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien ... Ariel Muzicant von einigen Provokateuren sprach, welche künstlich die antisemitischen Ressentiments bewusst und gezielt verstärken wollen, da hat er auch Namen genannt. Zum Beispiel Omar Al-Rawi, SPÖ-Gemeinderat und Funktionär in der Islamischen Glaubensgemeinschaft. Er war auch die treibende Kraft ... dass der Wiener Gemeinderat einstimmig eine gemeinsame Verurteilung Israels wenige Stunden nach dem tödlichen Zwischenfall vor der Küste Gazas durchgesetzt hatte.

Zwar haben sich inzwischen die Grünen zum Teil davon distanziert ... aber selbst die ÖVP sowie (man höre und staune) die FPÖ hatten eine etwas abgemilderte Variante gefordert.

Ja, es kocht a bisserl in Wien ... auf den Demonstrationen vom 1. und 4. Juni 2010 wurden etwas merkwürdige Transparente geschwenkt. So wurde etwa der David-Stern mit dem Hakenkreuz gleichgesetzt. Auf einem Transparent war die Aufschrift "Wach auf Hitler" zu lesen ... es waren keine "Neonazis" ... Mon Dieu ... die hätten die Sicherheitskräfte sogleich einkassiert.

Nein, es waren muslimische Vereine ... und türkische Rechtsextremisten, wie zum Beispiel die Jugendorganisation "Die grauen Wölfe".

IGGiÖ-Präsident Anas Schakfeh bezeichnete auf einer anberaumten Pressekonferenz, auf der ich selber anwesend war, die Aussagen von IKG-Präsident Ariel Muzicant als unqualifizierte Angriffe" und warnte, man sollte die Dialogkultur zwischen Juden und Muslimen in Österreich nicht gefährden. Wie kommt ein Anas Schakfeh dazu ... in Wien drohende Warnungen auszusprechen? Wien ist nicht Istanbul.

Er ist gefährdet ... wenn nicht sogar schon ziemlich unterkühlt. Und die SPÖ begibt sich in ein gefährliches Fahrwasser ... wenn sie ihren "Vorzeigemuslimen" Omar Al-Rawi weiterhin die Stange hält ... es könnten die Karten neu gemischt werden im Wahlkampf.

Ich und weitaus wichtigere Persönlichkeiten jedenfalls haben die Wahlkampfhilfe erst einmal auf Eis gelegt ...

Und du, liebe carpe diem ... schreibst einfach irgendwelchen Pressemeldungen nach dem Maul ... plärrst "Meinungsfreiheit" und weißt letztendlich überhaupt nicht, mit welchen Bündnispartnern du dich da verbrüderst ... obwohl du ja eigentlich ein "Schwester" von jenen bist, die hier ohne Not mit islamischen Verbänden den Schulterschluss üben. Wenn jemand glaubt, den Gazakrieg ins Wiener Rathaus tragen zu müssen, der sollte auch die Konsequenzen tragen können.

Wir Juden von Wien nehmen das zur Kenntnis ... was auch ein Landeshauptmann zu verantworten hat. Wer den Scherbenhaufen am Ende zusammen kehren muss, das wird sich noch zeigen. Mich wundert es nur a bisserl, dass die Ressentiments gegen Juden viele zu Zäpfchen in einem islamischen Verdauungsausgang werden lässt.

Servus umananda

Jetzt sag mal ehrlich, was erwartest du? Seit Jahrzehnten wird uns Deutschen und auch den Österreichern von den Juden ein Aschekübel verordnet, der dreimal täglich übers Haupt geschüttet werden muss.

In Deutschland kräht die Knoblauch so laut, da kommt kein Muezzin vom Minarett mit.

Dass die Mohammedaner sich in unseren Länder benehmen wie Sau, das war sehr willkommen, man rieb sich die Hände und unterstützte die Mohammedaner wo man nur konnte. Sie wurden die absoluten Knutschkugeln. Nun sind die die Knutschkugeln der österreichischen und deutschen Regierung. Mohammedaner dürfen morden, das macht nix, die armen wissen ja nicht, dass man in Europa keine "Ungläubigen" töten darf.

Und zu allem, was uns die Mohammedaner an taten, haben sich die Juden die Hände gerieben, streng nach dem Motto "das geschieht denen grade recht".

Die Geschichte sollte uns allen gezeigt haben, dass man Mohammedanern generell nicht trauen sollte. Wer nun die Mauren in Spanien anführen möchte, dass es doch unter deren Herrschaft wunderbar klappte, der möge sich besser informieren. Dazu meint Peter Scholl-Latour "Dass das keiner Prüfung stand hält". Sprich: Es ist das Papier nicht wert, auf dem es steht. Das sind schlicht und ergreifend mohammedanische Lügen.

Nun, im Jahre 2009 wendete sich das Blättlein dramatisch. Plötzlich rannten Mohammedaner (Türken und Araber) durch Duisburgs Straßen und krähten nach Hitler und wollten und bedingt Juden vergasen. Welche Reaktion kam von Knobloch? Keine, also keine nennenswerte. Da waren sie noch die Knutschkugeln, die Türken.

Jetzt aber, schicken die Türken ein paar Terroristen mit Medikamenten getarnt Richtung Gaza. Erst ab da reibt man sich nicht mehr die Hände, denn seit dem betrifft es Israel selbst. Und nun wird gezetert, was die Türken doch für Bösewichte sind. Das waren sie immer. Nur da betraf es andere.

Merke: Man sollte niemandem den Türken auf den Hals hetzen, es könnte sein, dass sich das Blättlein dreht. Und das tat es nun.

Was das Schiff betrifft, wer sich da einbildet, das wären harmlose Leute gewesen, der mag weiter träumen. Die Türken wollten mit ihrem Trojanischen Schiff (Pferd) nach Gaza vorstoßen. Im Rumpfe befanden sich sicher keine Medikamente, eher wohl Waffen.

Ich weiss jetzt nicht, welcher türkische User sich damit brüstete, dass die Türken mit den "ach so tollen Elitesoldaten" der Israeli fertig wurden. Ja, genau das sollte uns allen zu denken geben. Harmlose Lieferanten von Medikamenten und Lebensmitteln sind so gut ausgerüstet, so gut trainiert? Ja waren die Tag und Nacht in der Mucki-Bude und auf dem Schießstand?

Und dann abgelaufene Medikamente? Was braucht man als armer Pali? Richtig: Penicillin und noch so ein paar Kleinigkeiten. Genau diese Kleinigkeiten können tödlich wirken, wenn man abgelaufene solche nimmt. Und da soll das humanitäre Hilfe gewesen sein?

Meine Güte, da hat man geplant die Israeli zu überrennen und sich dann feiern zu lassen. Vielleicht hätte man sich ja mit der Aktion an die Spitze der Mohammedaner setzen können, wenn nicht gar gleich die ganze Welt Islamvisieren.

Warum keiner auf die Idee kam, dass der Erdogan sich mal die Geschichte von Troja vornahm wird mir ein ewiges Rätsel bleiben.

Und noch etwas: Warum haben wir jede Menge Türken in unseren Regierungen sitzen, Türken, die nicht lange fackeln würden um den Islam mittels Galgen als Staatsreligion einzuführen. Aber Juden gibt es meines Wissens nach keine. Warum? Warum sind die dümmsten in der Regierung und nicht die klügesten?

Dayan
21.06.2010, 14:22
Hi Tommy !

Machst Du schon wieder Propaganda für TelAviv :))Hi.Haifa wäre besser????????:hihi:

Stechlin
21.06.2010, 16:07
Schön wär's.

Aber der Staat Israel ist doch genaugenommen nur die große Abschußrampe für Atomraketen, die uns erfolgreich in Schach halten. Das eigentliche Ziel ist die gesamte Erde, die die Zions ganz allein für sich und unter ihrer alleinigen Knute haben wollen.

Die kommen mir so vor, als wähnten sie sich schon in der absolutistischen Rolle einer Herrscherkaste ähnlich der der Pharaonen-Gottkönige nebst Hofstaat. Und wir alle, die gewöhnlichen Völker, genießen allenfalls die Gnade, den Auserwählten die Füße salben und auf deren Feldern Frondienste leisten zu dürfen.

So kindisch sich dieser orientalische Despotentraum auch auszunehmen scheint, die Zions haben es bereits geschafft, die westlichen Politiker zu ihren ergebenen Pudeln zu machen, die auf den leisesten Wink ihrer Herren bäuchlings und mit vorauseilendem Schuldbewußtsein einhergekrochen kommen, um deren Knutenhiebe in unterwürfiger Dankbarkeit zu empfangen.

Nein, so einfach werden wir die Pest nicht wieder los.

Im Großen und Ganzen kolossale Zustimmung, mein Lieber.

Erschreckend ist die Radikalisierung, zu der man sich gewissermaßen gezwungen sieht, weil man schon mit einem gewissen Autismus geschlagen sein muss, die Zeichen des absoluten Philosemitismus zu ignorieren. Aber der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Und die Risse desselben sind unübersehbar. Es ist nur diesesmal eine gewisse Nachhaltigkeit wünschenswert. Den Märtyrerstatus jener sollte man dabei tunlichst vermeiden.

An dieser Stelle das obligatorische: HEIL ODIN. ;)

frodo
21.06.2010, 16:49
Der Deutsche - Vor allen Dingen irreparabel sind, Du blendest es geschickt aus, die Entscheidungen der kleinsten Minderheit von allen - den Politikern. Sie unterstellen uns einen Willen ohne je den Volksentscheid bemüht zu haben. Die fortgesetzte Tragik erkennen wir etwa im Bail-Out der Griechenland-Hilfe, die dem Euro mit erschütternder Logik folgt.

Selbst Machiavelli wusste, dass die Gefahr des Irrtums von Millionen geringer ist als der Irrtum der Wenigen. Und sicher gibt es auch Stimmungen. Trivialität indes wird der Demokratie nur von Antidemokraten unterstellt.

An den zuständigen Administrator: Ich bitte um Gnade! :knie:[/QUOTE]

frodo - Nein lieber Deutscher, ich wollte nichts ausblenden, auslassen oder gar unter den Tisch kehren. Ich wollte mein empfinden ausdrücken und ergänzen. Was richtig oder falsch ist wird die Geschichte zeigen. Aus der Vergangenheit will ja niemand lernen und da nehme ich niemanden aus, ob Demokrat, Anarchist oder weiß Gott was.

Stanley_Beamish
21.06.2010, 18:03
Was hast du erwartet? Dass sich alle Österreicher von einem türkischen Straßenmob beeindrucken lassen? Widerspruch zu erhalten, ist kein Grund für Gewalttätigkeit. Oder darf man Muslime nicht provozieren, weil sie sofort gewalttätig werden?

Servus umananda

Der Fehler besteht darin, den Türken das Demonstrieren in Österreich oder in Deutschland zu erlauben. Das Demonstrationsrecht sollte nur für Einheimische gelten.
Zum Video: Man hätte etwas Tränengas in die durchgeknallte Muselmenge schießen sollen.

Der_Deutsche
21.06.2010, 19:09
Der Eingangsbeitrag nimmt Bezug zu den Vorgängen ... und da du Ariel Muzicant nicht einordnen kann ... inwieweit er genau im Eingangsbeitrag angesprochen wurde, kann man sehr gut erkennen, dass du die politische Szene Wien´s nicht kennst.

Das scheint bei dir offensichtlich der Fall zu sein.

Der Konflikt wurde nicht von der Israelitischen Kultusgemeinde hineingetragen, sondern von islamisch-türkischen Kulturvereinen. Auch das kann man in diesem Thread nachlesen.

Und es waren türkische Demonstranten, die auf den Straßen von Wien Randale machten und nicht die IKG Wien.

Der Konflikt im Nahen Osten hat weder etwas im Wiener Rathaus zu suchen noch vor dem Anatomischen Institut ...

Servus umananda

Wie ich mir habe sagen lassen, bin ich ein Marmeladiner. Das Wissen um jene berüchtigte Wiener Szene braucht mich also nicht kümmern. Ich bestimme, welche Perspektive ich einnehmen will. In diesem Fall ist es die Erfahrung sowohl mit all den jüdisch/israelischen Zentralräten und Gemeinden, als auch den Mohamedanern, die überall denselben grotesken Veitstanz entfachen.

Ob in Paris, München, Berlin oder Wien, das Knebelinstrument Antisemitismus findet allenthalben seine Anwendung. Darin enthalten nicht mehr und nicht weniger als der absurde, ja geradezu faschistoide Glaube, der Kritisierte selbst dürfe festlegen welche Kritik berechtigt und welche nicht berechtigt sei. Diese Methode ist nicht nur dumpf, sondern despotisch, soll sie doch jeden Widerspruch im Keim ersticken. Wir haben darin eine der elementaren Hauptursachen für die gesamte Nahost-Kontroverse.

Ferner ist es für mich von vollkommener Bedeutungslosigkeit, wer, metaphorisch gesprochen, in Wien den ersten Stein geworfen hat. Entscheidend allein das Faktum, dass dieser Konflikt tatsächlich nichts in Wien oder sonstwo in Europa verloren hat, dennoch aber von Mohamedanern und Juden in der ganzen Welt ausgetragen wird.

Ich will gar nicht in Abrede stellen, dass Türken beteiligt, vielleicht in diesem speziellen Fall sogar schuldig sind. Insgesamt aber spielt das keine Rolle, denn ich brauche weder Mohamedaner noch Juden und erst recht nicht deren leidige Streitereien in Deutschland. Frech nehme ich an, dass es vielen Österreichern in ihrem Land ganz ähnlich geht; dass man es hier wie dort einfach satt ist, zum Austragungsort eures Weltkrieges zu werden.

Symptomatisch die Abweisung von Verantwortung. Ich als Deutscher muss überall für die Geschichte einstehen. Juden indes lösen sich auf und finden sich zusammen wie es ihnen beliebt. Einerseits Parteiergreifung für den Judenstaat, den zu kritisieren das Gros der Juden freilich persönlich nimmt und als Angriff wertet, andererseits verkommt der Nahost-Konflikt zur Auseinandersetzung die in Wien nichts verloren hat. Knebelinstrument. Letztlich nimmt man sich heraus andere pausenlos zu belehren, um selbst jede Rechtfertigung zu umgehen. Wer glaubt, dieses Lavieren könne für immer so weitergehen, erobert neue Dimensionen der Dummheit.

Und wenn ich damit auch noch so auf die Nerven gehe, ich kann nicht anders: Die Lösung dieser Probleme werde ich in meinem Land niemals Ausländern überlassen, mögen sie nun Knobloch oder Özdemir heißen. Die Völker selbst, die Österreicher, die Deutschen und alle anderen, haben das in Volksentscheiden für ihre Länder zu tun. Wer das nicht will, den nenne ich Antidemokrat.

Der_Deutsche
21.06.2010, 19:10
(...) Aus der Vergangenheit will ja niemand lernen und da nehme ich niemanden aus, ob Demokrat, Anarchist oder weiß Gott was.

Aus der Vergangenheit zu lernen klingt immer nach Cassandra-Ruf oder Moral. Aber nenne mir nur eines der großen Verbrechen, ob Krieg oder Massenmord, dem ein Volksentscheid vorausgegangen ist.

Wer etwas aus der Vergangenheit gelernt haben will, der muss die Dinge anders machen. Nach meinem Dafürhalten wäre die Abschaffung der Politik und die wahre Herrschaft des Volkes ein gewaltiger Fortschritt. Völker führen keine Kriege, es ist die Politik, die uns in die Katastrophen treibt.

frodo
21.06.2010, 19:37
Aus der Vergangenheit zu lernen klingt immer nach Cassandra-Ruf oder Moral. Aber nenne mir nur eines der großen Verbrechen, ob Krieg oder Massenmord, dem ein Volksentscheid vorausgegangen ist.

Wer etwas aus der Vergangenheit gelernt haben will, der muss die Dinge anders machen. Nach meinem Dafürhalten wäre die Abschaffung der Politik und die wahre Herrschaft des Volkes ein gewaltiger Fortschritt. Völker führen keine Kriege, es ist die Politik, die uns in die Katastrophen treibt.

Aus der Geschichte lernen, den Gordischen Knoten zerschlagen und völlig neues entstehen lassen, wo gibt es das?
Dein Dafürhalten ist zu romantisch, fiktiv und im Endeffekt gar nicht denkbar. Obwohl ich eingestehen muss das auch ich manchmal romantische Anwandlungen habe und glaube das Gute wäre machbar und allgegenwärtig.
Die Tyrannis, die den Hellenen periodisch so selbstverständlich war, haben wir nie anwenden können, weil wir immer in Blut und Tränen versunken sind.
Die Herrschaft des Volkes, der wirklich ein gewaltiger Fortschritt wäre, muss sich mit der demokratischen jetzigen Form begnügen. Außer die Schafe fressen die Wölfe, lassen sich nicht vom Futtertrog und von der Macht verführen. Können sie das?

frodo
21.06.2010, 19:43
Nachsatz:
Für die Hüterin dieses Threads.
Dein Geseire (deine Worte), deine Bewertung und die netten Anmerkungen dazu sind deiner nicht würdig.
Wenn es dir gefällt "rot" Amok zu laufen, ich finde es lustig. Ein Punkt mehr oder weniger sagt nichts über Wertschätzung oder Ablehnung aus. Wenn es dich beruhigt, dann male rot.
Ich verzeihe dir. "dein Prediger"

Felix Krull
21.06.2010, 19:45
Schön wär's.

Aber der Staat Israel ist doch genaugenommen nur die große Abschußrampe für Atomraketen, die uns erfolgreich in Schach halten. Das eigentliche Ziel ist die gesamte Erde, die die Zions ganz allein für sich und unter ihrer alleinigen Knute haben wollen.

Die kommen mir so vor, als wähnten sie sich schon in der absolutistischen Rolle einer Herrscherkaste ähnlich der der Pharaonen-Gottkönige nebst Hofstaat. Und wir alle, die gewöhnlichen Völker, genießen allenfalls die Gnade, den Auserwählten die Füße salben und auf deren Feldern Frondienste leisten zu dürfen.

So kindisch sich dieser orientalische Despotentraum auch auszunehmen scheint, die Zions haben es bereits geschafft, die westlichen Politiker zu ihren ergebenen Pudeln zu machen, die auf den leisesten Wink ihrer Herren bäuchlings und mit vorauseilendem Schuldbewußtsein einhergekrochen kommen, um deren Knutenhiebe in unterwürfiger Dankbarkeit zu empfangen.

Nein, so einfach werden wir die Pest nicht wieder los.

So sieht aus, besser kann man es nicht zusammenfassen.

Viele echte und falsche "Menschen jüdischen Glaubens", auch hierzuforum, begreifen sich als neue Herrenmenschen, und so führen sie sich auch auf, inklusive all der widerwärtigen Begleiterscheinungen. Ganz besonders ekelerregend ist die Zahl ihrer untertänigen Speichellecker, Arschkriecher, Erfüllungsgehilfen und willigen Vollstrecker, die stets vorgeben nur das Gute zu wollen.

carpe diem
21.06.2010, 19:53
Nachsatz:
Für die Hüterin dieses Threads.
Dein Geseire (deine Worte), deine Bewertung und die netten Anmerkungen dazu sind deiner nicht würdig.
Wenn es dir gefällt "rot" Amok zu laufen, ich finde es lustig. Ein Punkt mehr oder weniger sagt nichts über Wertschätzung oder Ablehnung aus. Wenn es dich beruhigt, dann male rot.
Ich verzeihe dir. "dein Prediger"

Weiche von mir Satan!

frodo
21.06.2010, 19:56
Ich schätze dich trotzdem, auch wenn dich das ärgert. Egal.
Satan? Eine reine Erfindung der Amtskirche für Kleingläubige.

Der_Deutsche
21.06.2010, 21:08
(...) Die Herrschaft des Volkes, der wirklich ein gewaltiger Fortschritt wäre, muss sich mit der demokratischen jetzigen Form begnügen. Außer die Schafe fressen die Wölfe, lassen sich nicht vom Futtertrog und von der Macht verführen. Können sie das?

Aber natürlich können sie das! Es ist Deine Einstellung, die Dich schwächt.

umananda
21.06.2010, 21:53
(...) denn ich brauche weder Mohamedaner noch Juden und erst recht nicht deren leidige Streitereien in Deutschland. Frech nehme ich an, dass es vielen Österreichern in ihrem Land ganz ähnlich geht; dass man es hier wie dort einfach satt ist, zum Austragungsort eures Weltkrieges zu werden.

Symptomatisch die Abweisung von Verantwortung. Ich als Deutscher muss überall für die Geschichte einstehen. Juden indes lösen sich auf und finden sich zusammen wie es ihnen beliebt. Einerseits Parteiergreifung für den Judenstaat, den zu kritisieren das Gros der Juden freilich persönlich nimmt und als Angriff wertet, andererseits verkommt der Nahost-Konflikt zur Auseinandersetzung die in Wien nichts verloren hat. Knebelinstrument. (...)

Du schreibst zu viele Sätze ... die mit der Thematik nichts zu tun haben. Ich glaube nicht, dass die verschiedentlichen Angriffe durch Argumente motiviert sind, die von dir de facto vorgebracht werden ... sie sind eher Emotionen und weniger durch Intellektuelles motiviert. Aber so kommst du auf keinen grünen Zweig.

Aber ich habe einen Auszug aus deiner langen Rede ( kurzer Sinn) ins Zitat aufgenommen. Du hast einen fatalen Denkfehler in deiner emotionalen Argumentation eingebaut. Der "Islam" bekämpft die Juden nicht deshalb weil sie Juden sind. Sie bekämpfen Israel auch nicht, weil es Israel ist. Sondern sie führen Krieg gegen Israel ... da für die arabische Welt Israel eine kleine Insel der westlichen Kultur ist.

Israel steht für die westlichen Demokratien .. und das sie der Grund, dass dieser Kampf um knapp 22.000 km² seit über 60 Jahren währt. Und wenn dem Islam diese westliche Insel so viel Hass und Wut entlocken kann, dann sollte man wissen, wie unendlich groß diese Wut auf diese westliche Kultur eigentlich ist.

Weder du noch sonst irgendjemand wird es vermeiden können, den islamischen Minderheiten, die stetig wachsen und jetzt schon ziemlich laut sind, diese Wut zu nehmen. Es wird der Tag kommen ... wo Europa nicht mehr weg schauen kann. Nur stellt sich die Frage, ob es dann überhaupt noch fähig sein wird, eine adäquate Gegenwehr zu organisieren.

Der von dir ins Spiel gebrachte Weltkrieg findet schon lange in Europa statt ... und das nicht erst seit heute ... er findet in den Hinterhöfen statt - wo sich immer mehr islamisch-türkische Kulturvereine etablieren.

Servus umananda

Der_Deutsche
22.06.2010, 02:27
Du schreibst zu viele Sätze ... die mit der Thematik nichts zu tun haben. Ich glaube nicht, dass die verschiedentlichen Angriffe durch Argumente motiviert sind, die von dir de facto vorgebracht werden ... sie sind eher Emotionen und weniger durch Intellektuelles motiviert. Aber so kommst du auf keinen grünen Zweig.

Aber ich habe einen Auszug aus deiner langen Rede ( kurzer Sinn) ins Zitat aufgenommen. Du hast einen fatalen Denkfehler in deiner emotionalen Argumentation eingebaut. Der "Islam" bekämpft die Juden nicht deshalb weil sie Juden sind. Sie bekämpfen Israel auch nicht, weil es Israel ist. Sondern sie führen Krieg gegen Israel ... da für die arabische Welt Israel eine kleine Insel der westlichen Kultur ist.

Israel steht für die westlichen Demokratien .. und das sie der Grund, dass dieser Kampf um knapp 22.000 km² seit über 60 Jahren währt. Und wenn dem Islam diese westliche Insel so viel Hass und Wut entlocken kann, dann sollte man wissen, wie unendlich groß diese Wut auf diese westliche Kultur eigentlich ist.

Weder du noch sonst irgendjemand wird es vermeiden können, den islamischen Minderheiten, die stetig wachsen und jetzt schon ziemlich laut sind, diese Wut zu nehmen. Es wird der Tag kommen ... wo Europa nicht mehr weg schauen kann. Nur stellt sich die Frage, ob es dann überhaupt noch fähig sein wird, eine adäquate Gegenwehr zu organisieren.

Der von dir ins Spiel gebrachte Weltkrieg findet schon lange in Europa statt ... und das nicht erst seit heute ... er findet in den Hinterhöfen statt - wo sich immer mehr islamisch-türkische Kulturvereine etablieren.

Servus umananda

Ich bin anderer Meinung. Den Mohamedanern geht es nicht um Juden, insofern stimme ich Dir zu, sondern um Israel. Auslöser war der UN-Teilungsplan, nicht die Kultur. Seitdem herrscht Aufruhr.

Der Westen setzte seine Interessen schon immer mit brutalster Gewalt durch. Die Engländer trennten Kuwait vom Irak, setzten das syphilitische Königshaus ein; Franzosen tobten in Nordafrika. Die erste Amtshandlung der CIA war es, einen Aufstand gegen Mossadegh zu organisieren. Ihm folgte der Schah mit seiner Tyrannei. Und der nahöstliche Zwergstaat verdankt seine Existenz, die wohl kaum weitere 60 Jahre andauern wird, dem Holocaust, den evangelikalen Christen sowie geostrategischen Interessen der USA. Kolonien, Macht, Öl, Hegemonialpolitik und Imperialismus sind die Ursachen, nicht Jahwe, Allah oder Christus.

Weder der Westen und erst recht nicht Israel stehen für Demokratie. Vielmehr assoziiert man beides mit Unterdrückung, Ausbeutung und Landraub. Aufgrund dieser Erfahrungen wurde der Islam sukzessiv zur Gegenkultur, zum bindenden Faktor aller Mohamedaner. So erklärt sich auch die islamische Revolution im Iran; bis Mossadegh und der Verstaatlichung iranischer Ölquellen klappte dort alles ausgesprochen gut.

Dieser historische Kontext, den ich nur extrem grob skizziert habe, ist zu beachten, wenn man die radikalisierte religiöse Expansion des Islam diskutiert. In vielerlei Hinsicht schuld daran ist sowohl der Westen als auch Israel, - durch pure Existenz und Apartheidspolitik.

NWO-Ideologen, die sich vormals 68'er nannten, Kapitalfaschisten, sämtlich Neoliberale, aber auch Juden leisten ihren Teil, wenn sich Mohamedaner überall ausbreiten. Wir Deutschen wurden nie gefragt, ob wir den krausen Wust in unserem Land haben wollen. Heute dürfen wir nichts dagegen sagen, ohne von Claudia Roth (für die im Toten Trakt immer ein Zimmer frei sein wird) oder Juden wie Paolo Pinkel zu Neonazis erklärt zu werden.

Du darfst sicher sein, dass ich das Problem übel riechender Hinterhöfe mit typischerweise asozialen Ausländern erkenne. Und liebend gerne werfe ich die Mohamedaner aus Deutschland heraus. Wenn sich indes die Juden nicht ändern, gerade im Hinblick auf Schuldkult und dem instrumentalisierten Antisemitismus, können sie gleich mitgehen.

Thusnelda: Der Römer steht doch schon im Land!
Arminius: Man haut ihn wieder naus, Thuschen, man haut ihn wieder naus.

iglaubnix+2fel
22.06.2010, 04:58
Du schreibst zu viele Sätze ... die mit der Thematik nichts zu tun haben. Ich glaube nicht, dass die verschiedentlichen Angriffe durch Argumente motiviert sind, die von dir de facto vorgebracht werden ... sie sind eher Emotionen und weniger durch Intellektuelles motiviert. Aber so kommst du auf keinen grünen Zweig.

Aber ich habe einen Auszug aus deiner langen Rede ( kurzer Sinn) ins Zitat aufgenommen. Du hast einen fatalen Denkfehler in deiner emotionalen Argumentation eingebaut. Der "Islam" bekämpft die Juden nicht deshalb weil sie Juden sind. Sie bekämpfen Israel auch nicht, weil es Israel ist. Sondern sie führen Krieg gegen Israel ... da für die arabische Welt Israel eine kleine Insel der westlichen Kultur ist.

Israel steht für die westlichen Demokratien .. und das sie der Grund, dass dieser Kampf um knapp 22.000 km² seit über 60 Jahren währt. Und wenn dem Islam diese westliche Insel so viel Hass und Wut entlocken kann, dann sollte man wissen, wie unendlich groß diese Wut auf diese westliche Kultur eigentlich ist.

Weder du noch sonst irgendjemand wird es vermeiden können, den islamischen Minderheiten, die stetig wachsen und jetzt schon ziemlich laut sind, diese Wut zu nehmen. Es wird der Tag kommen ... wo Europa nicht mehr weg schauen kann. Nur stellt sich die Frage, ob es dann überhaupt noch fähig sein wird, eine adäquate Gegenwehr zu organisieren.

Der von dir ins Spiel gebrachte Weltkrieg findet schon lange in Europa statt ... und das nicht erst seit heute ... er findet in den Hinterhöfen statt - wo sich immer mehr islamisch-türkische Kulturvereine etablieren.

Servus umananda


Der von dir ins Spiel gebrachte Weltkrieg findet schon lange in Europa statt ... und das nicht erst seit heute ... er findet in den Hinterhöfen statt - wo sich immer mehr islamisch-türkische Kulturvereine etablieren.

Mir wären lieber 10 "Kulturvereine" als eine weitere Judenschul´ od. Goge:hihi:

ErhardWittek
22.06.2010, 12:05
Erschreckend ist die Radikalisierung, zu der man sich gewissermaßen gezwungen sieht, weil man schon mit einem gewissen Autismus geschlagen sein muss, die Zeichen des absoluten Philosemitismus zu ignorieren.

Diese Radikalisierung wird allerdings bewußt provoziert. Das darf man keinesfalls übersehen. Aus keinem anderen Grund ist hier auch die "sympathische" Hasbara-Truppe unterwegs.



Aber der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht. Und die Risse desselben sind unübersehbar.
Soviel ist sicher. Die Frage ist nur, wann er endlich bricht und ob wir das noch erleben.

ErhardWittek
22.06.2010, 12:36
Viele echte und falsche "Menschen jüdischen Glaubens", auch hierzuforum, begreifen sich als neue Herrenmenschen, und so führen sie sich auch auf, inklusive all der widerwärtigen Begleiterscheinungen.

In Zeiten schwindender Freiheit und wachsender Kriegsgefahr haben Denunzianten, Mitläufer und Narzißten Konjunktur. Die haben nur eine Aufgabe, das zu allen Zeiten kriegsunwillige Volk daran zu hindern, gegen ihre Obrigkeit aufzubegehren.

In solchen Zeiten kriechen die Versager einer Gesellschaft aus ihren Löchern hervor und rächen sich für die vermeintlich erlittene Verkennung ihrer "wahren Größe und Bedeutung".



Ganz besonders ekelerregend ist die Zahl ihrer untertänigen Speichellecker, Arschkriecher, Erfüllungsgehilfen und willigen Vollstrecker, die stets vorgeben nur das Gute zu wollen.
Vor den Berufsaltruisten muß man sich besonders hüten. Die bringen es fertig, ganze Völkerschaften hinzuschlachten, wenn die nicht willens sind, die Heilsbotschaften der Gutmenschen widerspruchlos zu akzeptieren.

Der freie Wille eines Menschen ist diesen Fanatikern ein wahrer Greuel.

Stechlin
22.06.2010, 23:45
Diese Radikalisierung wird allerdings bewußt provoziert. Das darf man keinesfalls übersehen. Aus keinem anderen Grund ist hier auch die "sympathische" Hasbara-Truppe unterwegs.

Das sind nützliche Idioten ihres eigenen Verderbens. :)


Soviel ist sicher. Die Frage ist nur, wann er endlich bricht und ob wir das noch erleben.

Ja, das werden wir. Rom ist gefallen, das "rote Zarenreich" ist gefallen und Judäa wird sich über kurz oder lang auch selbst erledigen; denn das haben alle Stürzenden gemeinsam: nicht von außen, sondern von innen haben sie sich zerlegt.

ErhardWittek
22.06.2010, 23:59
Das sind nützliche Idioten ihres eigenen Verderbens. :)

Ja, sie sammeln fleißig jeden "Sympathiepunkt", den sie erhaschen können. Wir sollten sie daher ruhig weiterrandalieren lassen.



Ja, das werden wir. Rom ist gefallen, das "rote Zarenreich" ist gefallen und Judäa wird sich über kurz oder lang auch selbst erledigen; denn das haben alle Stürzenden gemeinsam: nicht von außen, sondern von innen haben sie sich zerlegt.
Das baut mich auch immer wieder auf. Nichts ist von Dauer. Auch nicht die grandiose Selbstüberschätzung und Blasiertheit der Auserwählten.

blues
23.06.2010, 00:43
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!

Mit Sicherheit wirst du von niemanden belangt.

Aber vielleicht bedenkst du wie leicht diese heikle Situation hätte entkräftet werden können.

Eine einfache Kontrolle der Hilfsgüter in Ashdod hätte gereicht.

blues
23.06.2010, 00:55
@ Umananda


was DEIN muzi sich alles an frechheiten und ungeheuerlichkeiten geleistet hat, sollte dir bekannt sein. ( nein, nicht nur bzgl. der fpö-politiker )
ein typischer jude der sein schandmaul nur in österreich aufreissen kann, weil er in dieser roten-judenrepublik narrenfreiheit geniesst.


Eine "rote-judenrepublik", die Ostmark ?

Kennen wir diesen Wahn nicht von irgendwoher ?

Wie kommts ?

blues
23.06.2010, 01:03
Mein Vater-und Heimatland ist mir als Hemd näher als jeglicher fremde Rock.

Wen meinst du ?

blues
23.06.2010, 01:13
welches österreich ?
das vom kriegsgewinner zusammengezimmerte ?

österreich hat es verabsäumt, da haste recht.
es hat verabsäumt sich dieser schuldkultur, der kriegsalleinschuldlüge zu widersetzen und liess sich ausnehmen wie eine weihnachtsgans ohne selbst auch nur eine berechtigte forderung an die kriegsgewinner zu stellen, ihre schandtaten, ihren raub am deutschen-österreichischen volke zu sühnen und zu "bezahlen".

als schandfleck würde ich all diese menschen bezeichnen, die dies unterstützten und immer noch unterstützen.
sie sind die volksverräter-vaterlandsverräter von heute-wer einst diese waren, lasse ich einmal dahingestellt.

P.S.

ebenfalls ein völlig einseitiges vorgehen-wer z.B. raubte die patente ?

Niemand anderes überfiel und zerstörte Europa und mordete Millionen Menschen als das "Reich" eines österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmörderbande.

Klar soweit.

Felix Krull
23.06.2010, 08:59
Falls das hier doppelt ist, dann sorry & löschen.


Erheblicher Anstieg antisemitischer Vorfälle in Wien

Gemeindepräsident ruft Opfer auf, Anzeige zu erstatten

18.06.2010

[...]

Seitdem werden immer neue Fälle antisemitischer Übergriffe bekannt: Ein Rabbiner wurde nahe einer jüdischen Schule von einem türkischen Jugendlichen beschimpft. Dabei kam es zu einem Wortgefecht, schließlich stürmten etliche türkische Männer aus einem Lokal heraus und bedrohten den Rabbiner. Mehrere durch ihre Kleidung als Juden erkennbare Personen wurden auf der Straße bespuckt, geschlagen, angerempelt oder beschimpft. »Judensau« musste ein Rabbiner in der Wiener Innenstadt hören, Taxifahrer weigern sich, jüdische Fahrgäste mitzunehmen. [...]

Erheblicher Anstieg antisemitischer Vorfälle in Wien (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7722)

Laß ich mal unkommentiert :D

Hoamat
23.06.2010, 10:24
..... Erheblicher Anstieg antisemitischer Vorfälle in Wien (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/7722)

Laß ich mal unkommentiert :D

Daraus:


..... Muzicant wandte sich am Donnerstag in einem Brief an alle Gemeindemitglieder. Er sichert darin Hilfe der IKG zu und ruft alle, die Opfer solcher Übergriffe werden, auf, sich bei der Kultusgemeinde zu melden und Anzeige bei der Polizei zu erstatten. »Wir dürfen nicht zulassen, dass der Antisemitismus jetzt auf die 400.000 in Österreich lebenden Türken übergreift.«

Da fällt mir nur der Zauberlehrling ein :hihi:

Muzi, im SPÖ-Wahlkampf der unerschrockene Kämpfer für massenweise Zuwanderung, und Mahner gegen Ausländerfeindlichkeit .....

;)

umananda
23.06.2010, 12:22
Wen meinst du ?

Damit meint sie die Österreicher, die dem Judentum angehören.

Servus umananda

modedroge
23.06.2010, 12:44
Offensichtlich kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

sorry, aber war das nicht schiller? :)

Quelle: Wilhelm Tell IV, 3

carpe diem
23.06.2010, 12:46
sorry, aber war das nicht schiller? :)

Quelle: Wilhelm Tell IV, 3

exakt

modedroge
23.06.2010, 12:47
gut, du schriebst wilhelm busch. nehms mir nicht übel, aber ich bin ein zitatfan. :]

carpe diem
23.06.2010, 12:50
gut, du schriebst wilhelm busch. nehms mir nicht übel, aber ich bin ein zitatfan. :]

Verzeih meinen Irrtum, es hätte so gut zu Busch gepasst.

Der_Deutsche
23.06.2010, 15:02
(...)

Muzi, im SPÖ-Wahlkampf der unerschrockene Kämpfer für massenweise Zuwanderung, und Mahner gegen Ausländerfeindlichkeit .....

;)

Das ist die Wurzel allen Übels. Politiker erklären unsere Staaten wie per Dekret zu Einwanderungsländern, meinen Tatsachen vollenden zu dürfen, - zu können; lassen weder ein Nein noch Kritik an dieser diktatorischen Entscheidung zu, und sind somit selbst Urheber dessen, was nicht Ausländerfeindlichkeit, sondern Überfremdungsfeindlichkeit heißen muss. Werden sie dabei selbst zu Opfern und erkennen den Fehler dennoch nicht, handelt es sich um ideologischen Altersstarrsinn: das Honecker-Syndrom.

Politiker wie Claudia Roth oder Persil, ich bitte um Verzeihung, Ariel Sharon, ach was, Muzicant, sind zu dumm keine Ideologie zu haben. Und soviel kann man jetzt schon sagen, die NWO-Ideologie des vergewaltigenden Zusammenpferchens wird als per se menschenverachtend in die Geschichte eingehen.

Es ist die territoriale Natur des Menschen die sie bekämpfen, in Österreich wie in Deutschland, und darin können sie nur scheitern. Es wird zu einem Exodus der Mohammedaner aus Europa kommen. Völkerwanderungen gehen oft schnell und sind nur von kurzer Dauer.

carpe diem
23.06.2010, 17:09
Damit meint sie die Österreicher, die dem Judentum angehören.

Servus umananda

Was du hier los läßt ist Verleumdung.
Ich habe eine derartige Äußerung nie getätigt, weder öffentlich, noch privat.
Welches Hemd mir am nächsten ist bestimme immer noch ich.

Für mich brauchst du auch nicht zu antworten, wenn es mir beliebt, besorge ich das selber, oder auch nicht.
Wenn die Frage schwachsinnig (Wortschatz von dir) ist, wie du so gerne andere abqualifizierst.

umananda
23.06.2010, 17:59
Eine "rote-judenrepublik", die Ostmark ?

Kennen wir diesen Wahn nicht von irgendwoher ?

Wie kommts ?

Die "Judenrepublik" - auch so ein geflügeltes Wort bei einigen Usern. Das ist wohl aus manchen Köpfen nicht mehr herauszubekommen. Verjudet ist all das - was gewisse Zeitgenossen eliminieren möchten. Mittlerweile wird es hauptsächlich von Türken und anderen Muslimen lautstark vertreten.

Es ist aber nicht der Regelfall in Wien, sondern dieses Vokabular trifft man nur noch bei einer Minderheit hat. Einer sehr kleinen Minderheit.

Ich möchte nur verhindern, dass man den Eindruck bekommt, in Österreich sind solche "Sprüche" Alltag.

Servus umananda

Felix Krull
23.06.2010, 18:01
Es ist aber nicht der Regelfall in Wien, sondern dieses Vokabular trifft man nur noch bei einer Minderheit hat. Einer sehr kleinen Minderheit.
Und um diese winzig kleine, unbedeutende Minderheit im Zaum zu halten, erfindet man ständig neue Gesetze.

Nee, ist schon klar.

Lobo
23.06.2010, 18:07
Und um diese winzig kleine, unbedeutende Minderheit im Zaum zu halten, erfindet man ständig neue Gesetze.

Nee, ist schon klar.

Nunja, da hat sie nicht einmal so Unrecht, Antisemitismus ist in Österreich eine eher seltene Form des "Meinungsverbrechens".

Felix Krull
23.06.2010, 18:13
Nunja, da hat sie nicht einmal so Unrecht, Antisemitismus ist in Österreich eine eher seltene Form des "Meinungsverbrechens".

Das mag sein, ändert aber nichts daran, daß die Spezial-Gesetzgebung im Vergleich zur Größe des Phänomens überproportional aufgeblasen ist.

frodo
23.06.2010, 18:15
Die Angst vor Überfremdung ist eine fühlbare und nachvollziehbare, hat aber meiner Ansicht nichts mit dem Judentum zu tun. Wie auch, bei der geringen Menge an Mosaisten.
Ich sehe dies eher bei der muslimischen Gastarbeiterschaft, insbesondere bei den Türken, die absolut integrationsunwillig ist. Das war bei der 1. Generation an Einwanderern anders.
Das in den Städten, ganz besonders in den Schulen die Familienzusammenführung in ein Desaster endet, das kann sogar der liberalste Mensch nicht abstreiten, ist Faktum. Die Begehrlichkeiten der Wirtschaft haben nichts mehr mit der Bevölkerungsmeinung zu tun. Ich wage zu behaupten das ein verträglicher Anteil an ausländischen Gästen kein Problem ist, aber ein Ansturm und Konzentration auf Ballungszentren automatisch zu Fremdenhass führt.

Lobo
23.06.2010, 18:17
Das mag sein, ändert aber nichts daran, daß die Spezial-Gesetzgebung im Vergleich zur Größe des Phänomens überproportional aufgeblasen ist.

Zustimmung.

Octopus
23.06.2010, 18:22
Also gut, für Dich noch einmal mit anderen Worten: Aus dem Eingangsbeitrag geht hervor, dass sich Juden über etwas beschweren. Wie immer dürfen sie mit medialer Wahrnehmung rechnen. Beschwerdeführer und Gegenstand des Aufbegehrens spielen keine Rolle, denn es kommt nur darauf an, dass andere mit ihren Problemen - insbesondere wenn es sich um Mehrheiten handelt - schlicht und ergreifend ignoriert werden. Dieses Phänomen findet man nicht nur in Deutschland, sondern offensichtlich auch in Österreich und anderen Ländern. Ich moniere das.

Die Mehrheit der Deutschen lehnte den Euro ab und wurde ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt den Überfall auf Afghanistan ab und wird ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnte jedes Bail-Out sowie die Griechenland-Hilfen ab und wurde ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt die Klassifikation als Einwanderungsland ab und wird ignoriert.
Die Mehrheit der Deutschen lehnt Moscheen ab und wird ignoriert.
Ich könnte diese Liste bis zum Zusammenbruch des Servers fortsetzen.

Ich weiß nicht, inwiefern diese Punkte kongruent mit den Wünschen der Österreicher sind, ich sehe aber, dass Probleme von Minderheiten in Österreich wie auch in Deutschland offenbar wichtiger sind als die der Mehrheiten.

Wollen Juden oder Mohamedaner schächten, nur zu; wollen Mohamedaner eine Moschee bauen, nur zu; fühlt sich ein Seelchen gekränkt, durch eine Karikatur oder auch nur durch ein Wort der Kritik oder Ablehnung, so folgen unverzüglich Stigmatisierung und soziale Hinrichtung. Wer das in der Tat als ausgewogen betrachtet, vom demokratischen Aspekt ganz zu schweigen, muss seinen moralischen Kompass neu justieren.

Hier geht es nicht um selektive Wahrnehmung, hier geht es um faktische Benachteiligung der Mehrheiten gegenüber Minderheiten; um die typische Diskriminierung innerhalb der Westblock-Despotien. Juden spielen dabei keine Rolle, obwohl sie sich wie ungezogene Kinder daran gewöhnt haben, dass Plärren immer zum Ziel führt.

Wenn ich mich alleine für meine Anwesenheit rechtfertigen muss, habe ich offenkundig den Punkt getroffen. Abhauen soll man, wenn Inhalte nicht gefallen? Das kannst Du haben. Nicht alle flüchten, die den Rücken kehren...

:top:

nicht anders ist es bei uns-in die eu wurden wir nachweislich HINEINGELOGEN, erst durch hohle versprechungen der rot-schwarz-grünen politiker die sich nie erfüllten kam das "ergebnis" dieser volksbefragung zustande.

carpe diem
23.06.2010, 18:24
Die Angst vor Überfremdung ist eine fühlbare und nachvollziehbare, hat aber meiner Ansicht nichts mit dem Judentum zu tun. Wie auch, bei der geringen Menge an Mosaisten.
Ich sehe dies eher bei der muslimischen Gastarbeiterschaft, insbesondere bei den Türken, die absolut integrationsunwillig ist. Das war bei der 1. Generation an Einwanderern anders.
Das in den Städten, ganz besonders in den Schulen die Familienzusammenführung in ein Desaster endet, das kann sogar der liberalste Mensch nicht abstreiten, ist Faktum. Die Begehrlichkeiten der Wirtschaft haben nichts mehr mit der Bevölkerungsmeinung zu tun. Ich wage zu behaupten das ein verträglicher Anteil an ausländischen Gästen kein Problem ist, aber ein Ansturm und Konzentration auf Ballungszentren automatisch zu Fremdenhass führt.

Das stimmt mal gar nicht.
Ich könnte nie einen Fremdenhass entwickeln auf Menschen, die sich halbwegs integrieren und hier Arbeit haben und unsere Lücken füllen, was Arbeitsplätze anbelangt.

Unerwünscht sind für mich Asylanten, die den Staat Österreich nur ausützen und keine Gegenleistung erbringen, sich mit Hungerstreiks und Vortäuschung psychischer Krankheiten einen Aufenthalt in Österreich erzwingen.
Dafür ist mir mein Steuergeld zu schade.

Wohlgemerkt auch die Aufenthaltsgenehmigungen echter Asylanten müssen eingeschänkt werden und Scheinasylanten müssen gnadenlos abgeschoben werden.

Wenn das so gehandhabt würde, gäbe es viel weniger Probleme.

frodo
23.06.2010, 18:26
@octopus - ich möchte gerne wissen welchen Nachteil du persönlich mit der Mitgliedschaft in der EU siehst.
Viele ärgern sich und schimpfen über die Union können es aber konkret nicht argumentieren.
Was aber so wichtig wäre.

frodo
23.06.2010, 18:28
Das stimmt mal gar nicht.
Ich könnte nie einen Fremdenhass entwickeln auf Menschen, die sich halbwegs integrieren und hier Arbeit haben und unsere Lücken füllen, was Arbeitsplätze anbelangt.

Unerwünscht sind für mich Asylanten, die den Staat Österreich nur ausützen und keine Gegenleistung erbringen, sich mit Hungerstreiks und Vortäuschung psychischer Krankheiten einen Aufenthalt in Österreich erzwingen.
Dafür ist mir mein Steuergeld zu schade.

Wohlgemerkt auch die Aufenthaltsgenehmigungen echter Asylanten müssen eingeschänkt werden und Scheinasylanten müssen gnadenlos abgeschoben werden.

Wenn das so gehandhabt würde, gäbe es viel weniger Probleme.

Du sagst: das stimmt mal gar nicht.
Im nächsten Satz sprichst du das aus was ich gemeint habe, vielleicht nicht so drastisch aber trotzdem ident.

Octopus
23.06.2010, 18:29
Die Mehrheit der Deutschen?
Wer stellt fest was mehr oder weniger ist? Wird das nicht auch vorgekaut, als eigene Meinung dargestellt und unterschwellig unterstellt?
Mehrheiten haben das Sagen und schweigen doch. Wer sie richtig formt, knetet und manipuliert kann alles und jenes als Mehrheitsmeinung nach vorne stellen. Das war immer so und wird auch so bleiben.
Was wirklich die Mehrheit will, kann man nie so ganz feststellen. Hängt ja vieles von der Fragestellung ab.
Würde man fragen: Wollt ihr Arbeit, Wohlstand und Geld, würden wohl alle mit ja antworten. Wäre die Frage: Wollt ihr solidarisch teilen, helfen und eine Zeit lang verzichten, würden wohl alle Nein sagen.
Also was mehr oder weniger ist, hat mit Stimmungen, Ereignissen und Zufällen zu tun. Seien wir also vorsichtig mit allzu schnellen Aussagen. Irrtümer sind selten reparabel

a) in die eu wurden wir nachweislich mit versprechungen der spö-övp-grünen politiker HINEINGELOGEN !
eine neue wäre erforderlich, wenn man tatsächlich der MEHRHEIT des volkes genüge tun wollte.
b) eine volksabstimmung zum zusatzvertrag wurde dem österr. volk NICHT gewährt-weil die herren politiker ANGST davor hatten, dass eine MEHRHEIT sich dagegen aussprechen würde.
c) ein minarettverbot, bei dem die MEHRHEIT der österr. bev. sich DAFÜR aussprechen würde, wurde aus dem gleichen grund abgelehnt.
usw.
direkte demokratie ? ein FREMDWORT in österreich.

über das volk wird rigoros "drübergefahren". da kannst du noch so die verharmlosungstour fahren.

der "Deutsche" hat mit allem recht, was er geschrieben hat.

carpe diem
23.06.2010, 18:30
:top:

nicht anders ist es bei uns-in die eu wurden wir nachweislich HINEINGELOGEN, erst durch hohle versprechungen der rot-schwarz-grünen politiker die sich nie erfüllten kam das "ergebnis" dieser volksbefragung zustande.

Ich war dagegen, darauf leiste ich einen heiligen Eid!

Octopus
23.06.2010, 18:31
Die Juden haben sich noch nie in den Vordergrund geschoben, sondern man befasst sich mit ihnen überrepräsentiert, was natürlich den Anschein erweckt den du vorbringst. Es ist auch nicht im Interesse der Juden sich in den "Vordergrund zu schieben".
Man sollte sich mehr mit anderen Minderheiten befassen und die Juden in Ruhe lassen. In D gibt es übrigents über 4.500.000 (Illegale nicht mitgerechnet)Moslems und höchtens 100.000 Juden. Na da habt ihr doch viel zu tun oder?

:rofl::rofl::rofl:

entweder bist du ein volldepp oder ein perfider lügner !

frodo
23.06.2010, 18:31
@octopus - du kannst mehr als parteipolitisches Gewäsch zitieren. Ich möchte konkret wissen wo du persönlich Nachteile mit der Mitgliedschaft der EU hast.
Das ist nämlich das ausschlaggebende für die Menschen.
Ich wage zu behaupten das alle Regierung der Mitgliedsländer die EU als Sündenbock für die eigenen Fehler verwenden.

carpe diem
23.06.2010, 18:33
Du sagst: das stimmt mal gar nicht.
Im nächsten Satz sprichst du das aus was ich gemeint habe, vielleicht nicht so drastisch aber trotzdem ident.

Dann mußt du den Predigerjargon ablegen und dich deutlich ausdrücken.
Prediger kommen immer hintenherum.
Das liest sich schleimig.

Octopus
23.06.2010, 18:33
Was ist "Rabulistik"? Die Medien, die islamischen Randalierer, dein Eingangsposting oder meine Richtigstellung?

Servus umananda

die JUDEN sind die MEISTER darin.

frodo
23.06.2010, 18:35
Dann mußt du den Predigerjargon ablegen und dich deutlich ausdrücken.
Prediger kommen immer hintenherum.
Das liest sich schleimig.

Vielleicht solltest du deine Reflexe und Vorurteile gegenüber mir ablegen und zuhören. Im übrigen hat mich dein "Weiche von mir Satan" überrascht, da ich meinte du seist vor religiösen "Anwandlungen" geheilt. Also doch nicht.

Octopus
23.06.2010, 18:36
Was du mit dem Video, das eine Türkenbelagerung des Anatomisches Instituts in der Währingerstrasse zeigt; und bewirkte, dass über zwei Stunden die Studenten das Gebäude nicht verlassen konnten, beweisen möchtest, ist mir genauso schleierhaft, weshalb du mit dem anderen Video sagen willst?

Dass zwischen Juden und Türken in der Stadt nicht gerade Übereinstimmung herrscht, das kann man deutlich sehen ... und sich als Israelitische Kultusgemeinde in Wien um Objektivität zu bemühen ... sollte wohl politischer Alltag sein.

Es ist schon merkwürdig, wie schnell sich rechte und linke Extreme sich bei den Türken einreihen, wenn es um Juden geht. Da funktioniert wohl die "multikulturelle" Gesellschaft. Kaum geht es gegen Juden, solidarisieren sich die Rechtsableger mit der Dönerfraktion.*

Servus umananda
*

auch wenn du es ständig wiederholst wird dein nonsens nicht wahr.
weder solidarisiere ich mit den türken, noch mit den juden.
wie oft soll ich dir noch sagen, dass mein wunsch eine GEGENSEITIGE "neutralisierung" wäre-für immer und ewig.

frodo
23.06.2010, 18:39
Tschau, ich muss noch arbeiten.

Octopus
23.06.2010, 18:40
@ umananda

Sollte sich in Wien (und ich bleibe bei meiner Heimatstadt) eine Islamisierung des politischen Klimas eines Tages durchsetzen, dann würden wohl die meisten Juden von Wien ihre Koffer packen und notgedrungen Wien verlassen müssen.

ab mit euch nach israelika !
auf was wartest du noch ?



Den Kniefall vor dem Islam aber müssten die Wiener dann ohne die Wiener Juden vollziehen. Aber diese Apokalypse überlassen wir doch lieber den notorischen Schwarzsehern, die nicht gerade ein herrliches Frühstück vor sich haben ... jetzt muss ich trotzdem los, um unter anderem auch ein wenig Einkommensteuer einzunehmen, damit Österreich nicht auch noch in die Schuldenfalle läuft.

nö, die gehören genauso wieder dorthin geschickt, wo sie hergekommen sind-detto muzi. und wenn die RECHTSRADIKALEN einmal die geschicke des öserreichischen staates in die hand nehmen, bzw. mitentscheiden werden, wird dies auch geschehen.

Octopus
23.06.2010, 18:42
Die Juden wissen wo sie hin können wenn der Islam in Österreich zu stark wird.Wohin kannst du flüchten?????:hihi:

ja, leider gehen sie nicht dorthin :cool2:

Octopus
23.06.2010, 18:46
So geht das schon längere Zeit dahin.

Besonders helle scheint das U. halt nicht zu sein.

Holte ich mir dieses Leiden doch beim UN-Golaneinsatz, zu Israels Sicherheit.

unterste schublade. :rolleyes:

Octopus
23.06.2010, 18:49
Er hat sich dafür nicht stark gemacht, die grüne Politik hat sich dafür stark gemacht.

was für eine lüge-alle bis auf die "rechten" haben sich für multikulti stark gemacht, erzähle also keinen blödsinn. :rolleyes:

Octopus
23.06.2010, 18:51
Und das ist nicht das erstemal.
Von wo sie diesen Schmonzes hat, kann ich nicht sagen, von ihm selber nicht.
Auf alle Fälle ist es mehr als charakterlos.
Wenn man einem User mit Worten nicht schlagen kann, greift man körperliche Schwachstellen an, das ist widerlich.

daran erkennt man, dass umananda wieder über keine ARGUMENTE verfügt. :rolleyes:

Octopus
23.06.2010, 18:58
Und um diese winzig kleine, unbedeutende Minderheit im Zaum zu halten, erfindet man ständig neue Gesetze.

Nee, ist schon klar.

durchschaut-und diese "minderheit" kann ziemlich schnell zur RELATIVEN mehrheit werden, wie die geschichte beweist.
nur eine frage der äusseren umstände. :)

Octopus
23.06.2010, 18:59
Nunja, da hat sie nicht einmal so Unrecht, Antisemitismus ist in Österreich eine eher seltene Form des "Meinungsverbrechens".

ein paar prozent werden es schon sein, vielleicht 2,8 % :cool2:

Octopus
23.06.2010, 19:00
@octopus - ich möchte gerne wissen welchen Nachteil du persönlich mit der Mitgliedschaft in der EU siehst.
Viele ärgern sich und schimpfen über die Union können es aber konkret nicht argumentieren.
Was aber so wichtig wäre.

ich würde gerne ZUVOR meine fragen-feststellungen beantwortet haben-
denn damit ERÜBRIGT sich deine frage.

#310
#314

Octopus
23.06.2010, 19:04
Ich war dagegen, darauf leiste ich einen heiligen Eid!

ich ebenfalls-alle die ich bisher gefragt habe, NICHT nur aus dem bekannten-und verwandtenkreis ebenfalls. :)
natürlich sagt dies nichts über die rechtmässige stimmenauszählung aus-jedoch gibt es da so einige zweifel.

Hoamat
23.06.2010, 19:09
@octopus - ich möchte gerne wissen welchen Nachteil du persönlich mit der Mitgliedschaft in der EU siehst.
Viele ärgern sich und schimpfen über die Union können es aber konkret nicht argumentieren.
Was aber so wichtig wäre.


Du bist scheinbar nicht auf dem Laufenden ....


.... eine volksabstimmung zum zusatzvertrag wurde dem österr. volk NICHT gewährt-weil die herren politiker ANGST davor hatten, dass eine MEHRHEIT sich dagegen aussprechen würde. ....

.... der "Deutsche" hat mit allem recht, was er geschrieben hat.


Es wurde 1994 zur EU-Abstimmung versprochen, dass der EURO "NICHT" eingeführt wird, was der Ex-Kanzler Vranitzky später, in einer TV Diskussion, nur als Wahlkampflist gegen Jörgl auslegte.
Weiters wurde versichert, dass eine EU-Osterweiterung erst ab einer Annäherung der Löhne auf 70% des österreichischen Niveaus erfolgen könne -

und dass der Name EU nur ein Name sei, und mit einer echten Union NICHTS ZU TUN HÄTTE, sondern nur einen neuen Abschnitt der Gemeinschaft darstelle.

WENN DAS KEINE LÜGEN SIND germane

Merde :=

Octopus
23.06.2010, 19:09
@octopus - du kannst mehr als parteipolitisches Gewäsch zitieren. Ich möchte konkret wissen wo du persönlich Nachteile mit der Mitgliedschaft der EU hast.
Das ist nämlich das ausschlaggebende für die Menschen.
Ich wage zu behaupten das alle Regierung der Mitgliedsländer die EU als Sündenbock für die eigenen Fehler verwenden.

was soll das ?

wenn wer dich anlügt und du erfährst dies gibst du dich zufrieden wenn derjenige der dich angelogen hat zu dir sagt, "jaja, aber hast du persönliche nachteile erlitten" ?

und-grundsätzlich, welche VORTEILE erziele ich durch die eu-zugehörigkeit, DIESE frage müsstest du stellen, denn wenn es keine EKLATANTEN vorteile gibt, wozu dann NETTO-zahler werden ?

der euro ist ein TEURO.
soviel steht fest.
was zuvor 10 ös gekostet hat, kostete heute MINDESTENS 1 €
( abgesehen von ganz wenigen dingen-"unterhaltungselektronik z.B. doch die kauft man sich nicht TÄGLICH )

Quo vadis
23.06.2010, 19:24
Der Eingangsbeitrag nimmt Bezug zu den Vorgängen ... und da du Ariel Muzicant nicht einordnen kann ... inwieweit er genau im Eingangsbeitrag angesprochen wurde, kann man sehr gut erkennen, dass du die politische Szene Wien´s nicht kennst.


Servus umananda

Ich fand dessen Einordnung durch Jörg Haider allererste Sahne, du wohl nicht oder wie jetzt? :))

Hoamat
23.06.2010, 19:28
Und fast wäre es @Frodo gelungen, aus dem IKG Thread, einen EU-Thread zu machen ... aber wie gesagt, nur "fast".

Der Hauptpunkt war die Empörung Muzicants, über die einstimmige Verurteilung des Gemeinderates in Sache Gaza und Seeblockade.

Häupl hätte sehr wohl dagegen stimmen können, tat es aber nicht !

Meine Schlussfolgerung war:

Und, wenn das ein politischer Schachzug ist, dann von Wampo Häupl, um in Wien (für die bald kommenden Landtagswahlen) noch das Ruder herumzureissen.

Muzicant und IKG, ist doch für Den nur ein belastendes Bauernopfer.

Wie sehr Ihr das ?

:cool:

umananda
23.06.2010, 22:19
Ich fand dessen Einordnung durch Jörg Haider allererste Sahne, du wohl nicht oder wie jetzt? :))

Jörg Haider hat sich im Vollrausch um einen Betonpfeiler gewunden, lassen wir seine arme Seele ruhen.

Servus umananda

umananda
23.06.2010, 22:51
@ umananda


ab mit euch nach israelika !
auf was wartest du noch ?


Was schreibst du eigentlich da? Wer bist du, dass du hier offen "Juden raus" skandieren kannst? Bist du eigentlich noch bei Sinnen oder hat dich eine Meningitis ereilt?

Ich kann mich nur noch wundern ... tickst du eigentlich noch richtig?

Servus umananda

blues
26.06.2010, 11:34
Hast Du meinen Beitrag gelesen? Ich schrieb davon, dass Juden überrepräsentiert sind, was - wie ich glaube – auch für Österreich gilt. Eine Minderheit kann sich nicht demokratisch legitimiert in den Vordergrund schieben. In der Demokratie gibt es keine Minderheit, da sich die bekanntermaßen dem Mehrheitsvotum anschließt. Alles andere bezog sich auf Deutschland. Ich beschrieb, wo meine Gleichgültigkeit ihre Grenzen findet. Von den Juden will ich im wahrsten Sinne des Wortes gar nichts. Soll heißen: ich lasse mir auch nichts aufdrängen. Noch Fragen?

Ja; offensichtlich stimmt deine Stellungnahme "Generell sind mir Juden völlig gleichgültig", nicht,

sonst müsste dir auch gleichgültig sein wer, wie und wo "überrepräsentiert".

Übrigens - "überrepräsentieren" immer noch österreichische u.o. deutsche Bundesbürger/innen.

blues
26.06.2010, 12:13
Zu den Provos: Hier in Israel ...

http://www.youtube.com/watch?v=8Pqz-kcONPM&NR=1

... und hier in Wien (Währingerstrasse ?):
TURKISH DEMONSTRATION IN FRONT OF MEDICAL SCHOOL VIENNA

http://www.youtube.com/watch?v=QbiGaqUStpI

da werden die Demonstranten (Minute 1:17) von oben mit einer israelischen Stielfahne beschossen. Täter scheinbar unbekannt ?

:rolleyes:

beschossen ? mit einer Fahne ?

Sehen kann man allerdings sehr schön wie die Demonstranten Steine auf das Gebäude werfen;

fraglich ist nur warum die Belagerten kein Pech auf die Belagerer Suleimans des Mächtigen gossen 1529 hätten sies noch getan, man beginnt zu verstehen warum einige Ostmärker der Monarchie hinterher weinen


Das Protokoll interessiert mich nicht, wenn die Israelflagge nicht darin vorkommt.

Die dürfte zuvor oben geschwungen worden sein, bevor sie auf die angemeldete Demo geflogen ist. Höre doch auch den Ton dazu .... und, WER stellte das bei YouTube ein ? Doch vermutlich Der, der die Aufnahmen machte ??

;)

"geflogen" hört sich schon besser an - ein Beweis das Bergvölker doch lernfähig sind.

Übrigens: gestattest du nun allen Demonstranten Steine zu schmeissen oder warum gibt es kein Wort hierüber von dir zu lesen.

Warum sollte man überhaupt ein Haus mit Steinen (merke den Steinen können auch noch ganz andere Sachen folgen) bewerfen an dem eine israelische Fahne hängt ?
Wo kommen wir denn da hin ...

blues
26.06.2010, 12:40
Sehr schwach.

Wer provozierte mit der Flagge ? Ein gewolltes Opfer ?

Woher kam diese Stielflagge ?

Gehört die in die UNI .... oder zum Studieren ????

Wenn man schon zuvor weiß, dass dort die Demo angemeldet ist ?(

Deinen Roten stecke Dir dorthin, wo die Sonne nicht scheint :hihi:

;)

Wer bestimmt welche Flagge provoziert ?

blues
26.06.2010, 14:41
Die "Judenrepublik" - auch so ein geflügeltes Wort bei einigen Usern. Das ist wohl aus manchen Köpfen nicht mehr herauszubekommen. Verjudet ist all das - was gewisse Zeitgenossen eliminieren möchten. Mittlerweile wird es hauptsächlich von Türken und anderen Muslimen lautstark vertreten.

Es ist aber nicht der Regelfall in Wien, sondern dieses Vokabular trifft man nur noch bei einer Minderheit hat. Einer sehr kleinen Minderheit.

Ich möchte nur verhindern, dass man den Eindruck bekommt, in Österreich sind solche "Sprüche" Alltag.

Servus umananda

Der Eindruck entsteht nicht. Man muss nur ein wenig durch die Welt gereist sein um zu wissen, dass diese Sprüche immer aus der gleichen Ecke kommen und wahrscheinlich ist es in Österreich so wie in der Bundesrepublik und überall: es sind die ewigen Kleinbürger die diese Sprüche klopfen.

blues
26.06.2010, 14:48
die JUDEN sind die MEISTER darin.

Und:

"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland"

Dr. Strangelove
26.06.2010, 16:03
Da streiten sich die Leut’ herum,
wer ist denn nun der Bock?
…der all die Schuld trägt mit sich ’rum?
Am End herrscht dann der Schock.

Der Nazi ist ein dummer Mann,
die Jüdin wortereich.
Doch am Feindbild hobeln beide dann
sich eifrig deckungsgleich.

Hoamat
26.06.2010, 18:01
Wer bestimmt welche Flagge provoziert ?

Mach dich erst schlau, dann schreibe germane

blues
26.06.2010, 18:57
Mach dich erst schlau, dann schreibe germane

Eine Worthülse.

Niedlich.

Ach jechen ... da wurden also Demonstranten von einer provozierenden Flagge beschossen ... :)

warum provoziert eine Flagge ? und wer sagt, warum gerade die eine und die andere nicht.

Bestimmst du das ?

Mach dich mal schlau übers Steinewerfen ... darüber verlierst du kein Wort, warum wohl.

(Nichts wäre den Aktivisten die nach Gaza fuhren geschehen.
Sie hätten nur dem berechtigten Sicherheitsinteresse Israels entsprechen sollen.
Nach Ashdod fahren, Kontrolle der Hilfsgüter und gut wärs.
Ganz einfach.)

Der_Deutsche
26.06.2010, 19:26
Ja; offensichtlich stimmt deine Stellungnahme "Generell sind mir Juden völlig gleichgültig", nicht,

sonst müsste dir auch gleichgültig sein wer, wie und wo "überrepräsentiert".

Übrigens - "überrepräsentieren" immer noch österreichische u.o. deutsche Bundesbürger/innen.

Diese Interpretation ist natürlich falsch. Es ist ungerecht und beschädigt die Demokratie, wenn eine verschwindende Minderheit (hier die Juden) höheren Stellenwert genießt und mehr Gehör findet als die Mehrheit. Gemessen an ihrer Zahl müsste man von Juden weniger hören als von Buddhisten.

Mit der Gruppe an sich hat das nichts zu tun. Beide Gruppen, Buddhisten und Juden, sind mir gleichgültig. Mir geht es um Demokratie; das ist der rote Faden meiner gesamten Argumentation.

Mit Deinem zweiten Satz kann ich nichts anfangen. Es sei denn Du implizierst, dass Österreicher und Deutsche in ihren eigenen Ländern zu viel zu sagen haben. Das wäre nicht nur absurd, sondern der fanatische, ja, nazistische Hass, wie er aus den Slogans jener Nazis der letzten Stunde klingt, die da rufen: "Polen muss im Westen bis nach Frankreich reichen."

carpe diem
26.06.2010, 19:38
Eine Worthülse.

Niedlich.

Ach jechen ... da wurden also Demonstranten von einer provozierenden Flagge beschossen ... :)

warum provoziert eine Flagge ? und wer sagt, warum gerade die eine und die andere nicht.

Bestimmst du das ?

Mach dich mal schlau übers Steinewerfen ... darüber verlierst du kein Wort, warum wohl.

(Nichts wäre den Aktivisten die nach Gaza fuhren geschehen.
Sie hätten nur dem berechtigten Sicherheitsinteresse Israels entsprechen sollen.
Nach Ashdod fahren, Kontrolle der Hilfsgüter und gut wärs.
Ganz einfach.)

Bei uns werden keine Steine geworfen, dass bleibt euren linken Chaoten vorbehalten.
Wir haben sie noch so halbwegs im Griff.

blues
26.06.2010, 19:52
Diese Interpretation ist natürlich falsch. Es ist ungerecht und beschädigt die Demokratie, wenn eine verschwindende Minderheit (hier die Juden) höheren Stellenwert genießt und mehr Gehör findet als die Mehrheit. Gemessen an ihrer Zahl müsste man von Juden weniger hören als von Buddhisten.

Mit der Gruppe an sich hat das nichts zu tun. Beide Gruppen, Buddhisten und Juden, sind mir gleichgültig. Mir geht es um Demokratie; das ist der rote Faden meiner gesamten Argumentation.

Mit Deinem zweiten Satz kann ich nichts anfangen. Es sei denn Du implizierst, dass Österreicher und Deutsche in ihren eigenen Ländern zu viel zu sagen haben. Das wäre nicht nur absurd, sondern der fanatische, ja, nazistische Hass, wie er aus den Slogans jener Nazis der letzten Stunde klingt, die da rufen: "Polen muss im Westen bis nach Frankreich reichen."


Warum denkst du das deutsche Juden keine Deutschen sind, oder österreichische Juden keine Österreicher ?

blues
26.06.2010, 19:54
Bei uns werden keine Steine geworfen, dass bleibt euren linken Chaoten vorbehalten.
Wir haben sie noch so halbwegs im Griff.

In dem vom Waldviertelbewohner eingestellten Video sehe ich eine Menge Steine fliegen.

Der_Deutsche
26.06.2010, 21:58
Warum denkst du das deutsche Juden keine Deutschen sind, oder österreichische Juden keine Österreicher ?

(Anmerkung für den Mod/Admin: Falls es heißt, die Sache sei OT, ich hab das Fass bzw. Thema diesmal nicht aufgemacht! Pilatus und so... :] )

Ist das ein stümperhafter Versuch sich in Mäeutik zu üben? Kleine Fragen ergeben ein großes Vorurteil, nicht wahr? Aber gut, Du fragst und sollst auch eine Antwort bekommen.

Zunächst ist Deine Frage wirr gestellt, denn Du beantwortest sie Dir selbst oder bemühst Dich zu manipulieren (warum sind deutsche Juden keine Deutschen?). Das denke ich gewiss nicht, Du Schelm, denn Deutsche sind immer Deutsche.

Deine Frage könnte höchstens lauten: Können Juden Deutsche sein? Und meine Antwort ist ein klares: Nein. Du willst wissen warum? Ganz einfach, Juden sind für mich ein Volk. Bis zur Gründung Israels waren sie ein Volk ohne Land, heute, man mag davon halten was man will, ist das anders. Somit ist jeder Jude in Deutschland Ausländer. Wie Österreicher darüber denken, muss ich denen überlassen.

Im Bundesrepublikanismus wird uns weisgemacht, Volk und Identität seien beliebig; ein blosses Schmierblatt, mit dem man sich eine Staatsbürgerschaft ergaunert; ein freies hin und her Lavieren mit politisch vorgegebenen Inhalten. Für mich sind es Werte. Ein deutscher Jude ist schon vom Ansatz her so unsinnig, wie eine Apfelbanane, ein türkischer Deutscher oder ein Trike-Quad. Sämtlich ideologische Augenwischerei.

Und hier mache ich jetzt Schluss, sonst wird mein Beitrag wieder endlos...

frodo
26.06.2010, 22:00
Es ist schön und gut wenn man lange Ahnenreihen vorweisen kann und auch Geschichten dazu vorhanden sind.
Lupenrein ist aber gar nichts. Es entsteht der Eindruck als ob das Reinheitsgebot auch bei den Menschen anwendbar ist. Wer Religion, Herkunft und Ideologie vermischt geht den falschen Weg. Viel wichtiger ist was ich für meine Heimat leiste, Tradition erhalte, mich aber notwendigen Veränderungen nicht verschließe und fremdes nicht automatisch als schlecht abstemple.
Niemand könnte sich den Naschmarkt ohne fremdländischer Beteiligung vorstellen.

blues
26.06.2010, 22:14
Ich denke mal, dass sie Staatsbürger sein können, oft aber Zugereiste.
Bei uns versteht man unter zugereist-eingewandert.

Mein Stammbaum wurde zum Beispiel von einem Familienmitglied, der sich die Mühe machte sämtliche Archive und Pfarrämter im In-und Ausland zu durchforsten bis zu den Verwandten Karls des Großen zurückverfolgt.
Lupenrein deutsch.

Selbstverständlich gibt es gewordene Deutsche und Österreicher, wendet niemand etwas dagegen ein, sofern sie sich auch halbwegs wie solche verhalten.


Und jetzt könnt ihr mir das Wort im Munde umdrehen.

wieso sollte jemand dir deine Worte "im Munde umdrehen" ?

Du sagst, du bist lupenreich deutsch.

Bist du aus Österreich ? Ist man dann deutsch ?

Was ich aber nicht verstehe:

"Ich denke mal, dass sie Staatsbürger sein können, oft aber Zugereiste."

wieso "sein können" ? Ich bin Preuße und weiß wo und wann meine "Ahnen" für
Preußen kämpften.

Darf man dann Staatsbürger "sein können" ? Oder ist man es ?

carpe diem
26.06.2010, 22:20
wieso sollte jemand dir deine Worte "im Munde umdrehen" ?

Du sagst, du bist lupenreich deutsch.

Bist du aus Österreich ? Ist man dann deutsch ?

Was ich aber nicht verstehe:

"Ich denke mal, dass sie Staatsbürger sein können, oft aber Zugereiste."

wieso sein können ? Ich bin Preuße und weiß wo und wann meine "Ahnen" für
Preußen kämpften.

Darf man dann Staatsbürger "sein können" ? Oder ist man es ?

Wußte ich doch, dass mir meine Worte im Mund umgedreht werden, darum habe ich meinen Beitrag gelöscht.
Um dein Preußentum beneide ich dich nicht.
Du solltest Geschichte lernen, ein berühmter Ausspruch von Bruno Kreisky.

Der Deutsche hat es auf den Punkt gebracht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

blues
26.06.2010, 22:26
Wußte ich doch, dass mir meine Worte im Mund umgedreht werden, darum habe ich meinen Beitrag gelöscht.
Um dein Preußentum beneide ich dich nicht.
Du solltest Geschichte lernen, ein berühmter Ausspruch von Bruno Kreisky.

Der Deutsche hat es auf den Punkt gebracht, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Das ist aber traurig.

"Ich denke mal, dass sie Staatsbürger sein können, oft aber Zugereiste."

Erkläre doch ein mal welche Trennungsmerkmale dir auffallen, wann wer ein Staatsbürger sein kann und wann ein Staatsbürger ein Staatsbürger ist.

carpe diem
26.06.2010, 22:39
Das ist aber traurig.

"Ich denke mal, dass sie Staatsbürger sein können, oft aber Zugereiste."

Erkläre doch ein mal welche Trennungsmerkmale dir auffallen, wann wer ein Staatsbürger sein kann und wann ein Staatsbürger ein Staatsbürger ist.


Einem Preußen brauche ich nichts zu erklären, der ist ohnehin obergescheit und weiß alles besser.
Schade um die Tastatur.

blues
26.06.2010, 22:43
Einem Preußen brauche ich nichts zu erklären, der ist ohnehin obergescheit und weiß alles besser.
Schade um die Tastatur.

Vielen Dank, dass du mir erklären konntest wann wer und unter welchen Bedingungen ein Staatsbürger sein kann oder ist :)

carpe diem
26.06.2010, 22:46
Es ist schön und gut wenn man lange Ahnenreihen vorweisen kann und auch Geschichten dazu vorhanden sind.
Lupenrein ist aber gar nichts. Es entsteht der Eindruck als ob das Reinheitsgebot auch bei den Menschen anwendbar ist. Wer Religion, Herkunft und Ideologie vermischt geht den falschen Weg. Viel wichtiger ist was ich für meine Heimat leiste, Tradition erhalte, mich aber notwendigen Veränderungen nicht verschließe und fremdes nicht automatisch als schlecht abstemple.
Niemand könnte sich den Naschmarkt ohne fremdländischer Beteiligung vorstellen.
OT
Hier geht es um die israelitische Kultusgemeinde, darum ist dein dämliches Posting hier fehl am Platze.
Seit wann halten sich Juden am Naschmarkt auf, außer um vielleicht einzukaufen.
Da du in einem Kaff am Land zuhause bist, hältst du dich wohl selten am Naschmarkt auf.

Wenn du deine Traditionen aufrecht erhalten willst, ziehe doch in die Gegend des Naschmarktes und stürze dich in den Kampf.
Wenn du die ersten Prügel bezogen hast, flüchtest du schnell wieder nachhause.

carpe diem
26.06.2010, 22:48
Vielen Dank, dass du mir erklären konntest wann wer und unter welchen Bedingungen ein Staatsbürger sein kann oder ist :)

Schade, dass man bei euch sowas nicht in Staatsbürgerkunde lernt, dann müßtest du nicht fragen.
Schlag nach bei Google!

blues
26.06.2010, 23:19
Mein Vater-und Heimatland ist mir als Hemd näher als jeglicher fremde Rock.

Nun beginne ich zu verstehen, was du hier meinst ... google zu befragen ist demnach unnötig.

Hoamat
27.06.2010, 00:33
In dem vom Waldviertelbewohner eingestellten Video sehe ich eine Menge Steine fliegen.

Du hast aber tolle Augen *Wahnsinn******

Das U. fand stundenland den Fahnenstock nicht, der mit genauer Zeitangabe eingestellt war :cool:

blues
27.06.2010, 00:51
Du hast aber tolle Augen *Wahnsinn******

Das U. fand stundenland den Fahnenstock nicht, der mit genauer Zeitangabe eingestellt war :cool:

der war allerdings leicht zu finden. Du bist schon toll die genaue Zeitangabe gefunden zuhaben; Super, ein großes Lob ! (Bergvölker sind dann doch lernfähig )
Aber die Steineschmeisser hast du nicht gesehen ... naja, vielleicht war ja die Hecke deines Vorgartens zu hoch ...

warum nur ist die Sichtweise eines Kleinbürgers so dämlich ?

Hoamat
27.06.2010, 00:53
Hier, ein ORF Schauplatz, wie es in Wien-Floridsdorf (21. Bezirk) zugeht.

Das ist seit der politischen Steinzeit, ein SPÖ geführter Bezirk ! NOCH !!!


http://tvthek.orf.at/programs/1239-Am-Schauplatz/episodes/1471081-Am-Schauplatz--Die-Angstmacher/1474517-Am-Schauplatz--Die-Angstmacher


Alleine schon der Titel: DIE ANGSTMACHER .....

Es fällt ganz zum Anfang schon einer der Flugzettel auf, dessen Inhalt:

Kein Demonstrationsrecht für Neonazis ....

laut SPÖ und GRÜNEN nicht existent ist.


DA KÖNNTE SICH MUZICANT & Co wichtig machen, wenn Er Mut hätte !!!




Ps.: Der Mann mit dem weissen T-Shirt, mit der Aufschrift: Mut zur Heimat
ist einer meiner ehemaligen Lieferanten. War immer ein Erz-SOZI :cool:
Warum die Polizei Den wohl in die Mangel nahm ??

:cool:

Hoamat
27.06.2010, 00:55
.... warum nur ist die Sichtweise eines Kleinbürgers so dämlich ?

Bist Du immer so intelligent, oder nur wenn der Alk zu Ende geht ?

blues
27.06.2010, 00:58
Bist Du immer so intelligent, oder nur wenn der Alk zu Ende geht ?

Du bist ja ein possierliches Herzchen :]

blues
27.06.2010, 01:00
und ein schrecklicher Kleinbürger.

Hoamat
27.06.2010, 01:17
Du bist ja ein possierliches Herzchen :]

Gelle !

Da schaust .... und jetzt: WATE AUCH AB, DU KOFFER germane

carpe diem
27.06.2010, 01:19
@blues

Da müßte man ja glatt den Ausdruck umanandas "Marmeladinger" für euch wieder ins Spiel bringen.

blues
27.06.2010, 01:25
Gelle !

Da schaust .... und jetzt: WATE AUCH AB, DU KOFFER germane

glaubst du ernsthaft dass die kryptischen Formulierungen eines Kleinbürgers hilfreich sein können ?

Sage mir, warum eine Flagge provozierend hätte sein können.

Und sage mir, wer bestimmt welche Flagge provozierend sein kann.
Und warum nur die Eine und nicht die Anderen.

Bist du das ? der das Zeigen von Flaggen bestimmt ?

Wie peinlich. Passt aber in deinen Vorgarten.

blues
27.06.2010, 01:27
@blues

Da müßte man ja glatt den Ausdruck umanandas "Marmeladinger" für euch wieder ins Spiel bringen.

ein grausig, spießiges Spektakel von Narren.

carpe diem
27.06.2010, 01:31
ein grausig, spießiges Spektakel von Narren.
Es wird niemand weinen, wenn du gehst.
Gute Reise!
germane

C-Dur
27.06.2010, 01:42
Fordert ein Eingreifen von Politik und Justiz gegen steigenden Antisemitismus.
Gerade kam die Meldung in den Nachrichten.
Nach dem Angriff auf die Hilfsflotte vor Gaza habe der Antisemitismus zugenommen.
Wen wunderts?
Soll ich jetzt, weil ich den Angriff auf die Hilfsflotte, bei dem es auch Tote gab (unschuldige Tote), verurteile, von der Justiz belangt werden.
Wo leben wir denn?

In Kleinisrael?

Es lebe die Meinungsfreiheit!Sie haben zwar seit mehr als 60 Jahren ihr eigenes Land, und auf Biegen oder Brechen ihren eigenen Staat, und trotzdem wollen sie in der Politik anderer Laender ihre Wuensche verwirklicht sehen.
Warum wohnen sie nicht in Israel, wo es doch so schoen ist? Es muss doch ein herrliches Gefuehl sein, endlich nach soviel Leid und Kampf ihr eigenes Stueck Land zu haben, wo niemand sie belaestigt oder bedroht.

Verstehe ich etwas nicht, oder bin ich schwer von Begriff... es muss ja an mir liegen, wem sonst?

blues
27.06.2010, 01:51
Es wird niemand weinen, wenn du gehst.
Gute Reise!
germane

Ekelhaft.

Ich finde ja vaterlandsloses Gelumpe gehört ausgebürgert.

Der_Deutsche
27.06.2010, 01:51
und ein schrecklicher Kleinbürger.

Was ist ein Kleinbürger?

blues
27.06.2010, 01:54
was ist ein kleinbürger?

ein Halbgebildeter :)

Der_Deutsche
27.06.2010, 01:57
nitup :)

Könntest Du mir auf Deutsch antworten

blues
27.06.2010, 02:20
Könntest Du mir auf Deutsch antworten

siehe oben :)

Der_Deutsche
27.06.2010, 02:28
ein Halbgebildeter :)

Ich würde sagen, das wäre ein Mensch der mittleren Bildungsschicht oder eine herablassende Bezeichnung. Verstehst Du das auch unter Kleinbürger? Gut, dann kannst Du mich nicht meinen. Hab zwei abgeschlossene Studien und immerhin meinen Magister gemacht, ist nicht viel, aber immerhin.

Wenn Du aber mit anderen so redest, respektive diskutierst, dann halte ich das für reichlich überheblich; Du überhebst Dich also damit. Soll heißen: Der Mensch mit Bildung hat es nicht nötig andere auf diese Weise anzugehen. Vielleicht bist Du ja der Kleinbürger? Mimikry-Methode? :))

Hoamat
27.06.2010, 02:55
Ich würde sagen, das wäre ein Mensch der mittleren Bildungsschicht oder eine herablassende Bezeichnung. Verstehst Du das auch unter Kleinbürger? Gut, dann kannst Du mich nicht meinen. Hab zwei abgeschlossene Studien und immerhin meinen Magister gemacht, ist nicht viel, aber immerhin.

Wenn Du aber mit anderen so redest, respektive diskutierst, dann halte ich das für reichlich überheblich; Du überhebst Dich also damit. Soll heißen: Der Mensch mit Bildung hat es nicht nötig andere auf diese Weise anzugehen. Vielleicht bist Du ja der Kleinbürger? Mimikry-Methode? :))

Du, ich denke, bei dieser Furie ist Hopfen und Malz verloren.

Brauchst ja nur zu lesen, welchen Blödsinn Die hier einstellt.

Zur Sache selber, kam von dieser Funze noch nichts. germane

:cool:

blues
27.06.2010, 10:33
Du, ich denke, bei dieser Furie ist Hopfen und Malz verloren.

Brauchst ja nur zu lesen, welchen Blödsinn Die hier einstellt.

Zur Sache selber, kam von dieser Funze noch nichts. germane

:cool:

Erkläre doch einfach was an einer Flagge provozierend sein kann und warum eine mehr und eine andere weniger provozierend ist ?

blues
27.06.2010, 10:47
(Anmerkung für den Mod/Admin: Falls es heißt, die Sache sei OT, ich hab das Fass bzw. Thema diesmal nicht aufgemacht! Pilatus und so... :] )

Ist das ein stümperhafter Versuch sich in Mäeutik zu üben? Kleine Fragen ergeben ein großes Vorurteil, nicht wahr? Aber gut, Du fragst und sollst auch eine Antwort bekommen.

Zunächst ist Deine Frage wirr gestellt, denn Du beantwortest sie Dir selbst oder bemühst Dich zu manipulieren (warum sind deutsche Juden keine Deutschen?). Das denke ich gewiss nicht, Du Schelm, denn Deutsche sind immer Deutsche.

Deine Frage könnte höchstens lauten: Können Juden Deutsche sein? Und meine Antwort ist ein klares: Nein. Du willst wissen warum? Ganz einfach, Juden sind für mich ein Volk. Bis zur Gründung Israels waren sie ein Volk ohne Land, heute, man mag davon halten was man will, ist das anders. Somit ist jeder Jude in Deutschland Ausländer. Wie Österreicher darüber denken, muss ich denen überlassen.

Im Bundesrepublikanismus wird uns weisgemacht, Volk und Identität seien beliebig; ein blosses Schmierblatt, mit dem man sich eine Staatsbürgerschaft ergaunert; ein freies hin und her Lavieren mit politisch vorgegebenen Inhalten. Für mich sind es Werte. Ein deutscher Jude ist schon vom Ansatz her so unsinnig, wie eine Apfelbanane, ein türkischer Deutscher oder ein Trike-Quad. Sämtlich ideologische Augenwischerei.

Und hier mache ich jetzt Schluss, sonst wird mein Beitrag wieder endlos...


Und an was fühle ich mich in diesem putzigen Strang nur erinnert ?

carpe diem
27.06.2010, 12:32
Ekelhaft.

Ich finde ja vaterlandsloses Gelumpe gehört ausgebürgert.


Zieh Leine, du Möchtegernjude, du bist hier im Ausland.
Verzapf deine Worttiraden in deinem Land und verschone uns damit.

Beschimpfungen mögen wir nicht, da kommen Dreschflegel und Mistgabel.

germane

blues
27.06.2010, 13:30
Ach je.

Der_Deutsche
27.06.2010, 15:44
Und an was fühle ich mich in diesem putzigen Strang nur erinnert ?

Das weiß ich nicht. Übrigens, Vollzitat und ein schwammiger Einzeiler als Antwort sind mir weder genug, noch zukünftig wert darauf einzugehen.

Der_Deutsche
27.06.2010, 15:50
Du, ich denke, bei dieser Furie ist Hopfen und Malz verloren.

Brauchst ja nur zu lesen, welchen Blödsinn Die hier einstellt.

Zur Sache selber, kam von dieser Funze noch nichts. germane

:cool:

Um ehrlich zu sein, ich glaube, das hat Methode. Er bestätigt sich, indem er jedem Gedanken eines seiner Vorurteile zuordnet. Ein BRD-Mitläufer, der mit seinem Fähnchen in der vordersten Reihe steht. Man kennt das aus allen Systemen.

Hoamat
27.06.2010, 15:59
Um ehrlich zu sein, ich glaube, das hat Methode. Er bestätigt sich, indem er jedem Gedanken eines seiner Vorurteile zuordnet. Ein BRD-Mitläufer, der mit seinem Fähnchen in der vordersten Reihe steht. Man kennt das aus allen Systemen.

Ich denke auch, dass das Methode hat.

Wenn einer der Freunde/ Freundinnen ziemlich viel Blödsinn schreibt, dann wird zugemüllt. Egal womit, Hauptsache der Stuss verschwindet von den vorderen Seiten.

Immer in der Hoffnung, dass Niemand zurückblättert ;)


germane

blues
05.07.2010, 22:48
Methode ist: nicht auf Fragen zu antworten !

(warum war das eigentlich so schwer ?)

umananda
05.07.2010, 22:50
Zieh Leine, du Möchtegernjude, du bist hier im Ausland.
Verzapf deine Worttiraden in deinem Land und verschone uns damit.

Beschimpfungen mögen wir nicht, da kommen Dreschflegel und Mistgabel.

germane

Wenn du deine Mistgabel nicht mehr gegen die Juden von Wien richtest, erst dann hast du überhaupt die Berechtigung ... von "deinem" Österreich" zu schreiben. Das schreibt die eine jüdische Weanerin oder auch eine österreichische Jüdin.

Servus umananda

carpe diem
06.07.2010, 00:10
Wenn du deine Mistgabel nicht mehr gegen die Juden von Wien richtest, erst dann hast du überhaupt die Berechtigung ... von "deinem" Österreich" zu schreiben. Das schreibt die eine jüdische Weanerin oder auch eine österreichische Jüdin.

Servus umananda

Gute Frau, mein Stammbaum ist sehr lang und vor allem Österreichisch!
Dabei wollen wir es bewenden lassen.
Suche dir jemand anderen zum Streiten.
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung.

Ob ich hier als Österreicherin schreiben kann, liegt allein im Ermessen Administration und Moderation.

umananda
06.07.2010, 00:20
Gute Frau, mein Stammbaum ist sehr lang und vor allem Österreichisch!
Dabei wollen wir es bewenden lassen.
Suche dir jemand anderen zum Streiten.
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung.

Ob ich hier als Österreicherin schreiben kann, liegt allein im Ermessen Administration und Moderation.

Dein Stammbaum?

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/mehr_wissen/beschwichtigungssignale/bild_calmings_pinkeln_04.jpg

Ich lasse nichts bewenden .. meine liebe "carpe diem" ... ich werde auf deine Ergüsse reagieren, ob es dir passt oder nicht.

Servus umananda

carpe diem
06.07.2010, 00:31
Dein Stammbaum?

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/mehr_wissen/beschwichtigungssignale/bild_calmings_pinkeln_04.jpg

Ich lasse nichts bewenden .. meine liebe "carpe diem" ... ich werde auf deine Ergüsse reagieren, ob es dir passt oder nicht.

Servus umananda

Ich werde nicht auf deine niedrige Stufe hinabsteigen, siehe Bild.
Was deine Ergüsse anbelangt, darüber breite ich lieber den Mantel des Schweigens.

Wenn es dir lieber ist, kündige ich unsere Freundschaft!
Neue Freunde sind für dich besser als ich.

umananda
06.07.2010, 00:37
Ich werde nicht auf deine niedrige Stufe hinabsteigen, siehe Bild.
Was deine Ergüsse anbelangt, darüber breite ich lieber den Mantel des Schweigens.

Wenn es dir lieber ist, kündige ich unsere Freundschaft!
Neue Freunde sind für dich besser als ich.

Tue was dir beliebt. Ich habe nichts gegen Feinde ... umso mehr entwickelt sich bei mir die Kreativität ... Je mehr Feinde, je mehr Ehre; viel Feinde, viel Beute ...


http://www.yorkblog.com/flipside/janis.jpg

Janis Joplin - To love somebody
http://www.youtube.com/watch?v=fkGUt4QYc08&feature=related


Servus umananda

Igel
06.07.2010, 00:38
Ich werde nicht auf deine niedrige Stufe hinabsteigen, siehe Bild.
Was deine Ergüsse anbelangt, darüber breite ich lieber den Mantel des Schweigens.

Wenn es dir lieber ist, kündige ich unsere Freundschaft!
Neue Freunde sind für dich besser als ich.

jetzt mal spam aber notwendig mit dir.

langsam wird es grausam wie du so mit freunden um dich wirfst.

du hast einen an der klatsche und alle sollen ruhig sein und sich vor dir verbeugen.

hoer auf freunde zu machen, du bist deine eigene beste freundin. das nervst langsam was du hier machst.

alte freundin von dir der gekuendigt wurde, IGelchen ;)

carpe diem
06.07.2010, 00:42
Tue was dir beliebt. Ich habe nichts gegen Feinde ... umso mehr entwickelt sich bei mir die Kreativität ... Je mehr Feinde, je mehr Ehre; viel Feinde, viel Beute ...


http://www.yorkblog.com/flipside/janis.jpg

Janis Joplin - To love somebody
http://www.youtube.com/watch?v=fkGUt4QYc08&feature=related


Servus umananda

Bescheidenheit ist ein Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.
In deinem Falle zutreffend.
Warum sollte ich dich zum Feinde haben.
Es wäre es nicht wert.
Ich kränke mich über solche Dinge nicht mehr.

Und ich bleibe bei meinem Eingangsposting

carpe diem
06.07.2010, 00:49
jetzt mal spam aber notwendig mit dir.

langsam wird es grausam wie du so mit freunden um dich wirfst.

du hast einen an der klatsche und alle sollen ruhig sein und sich vor dir verbeugen.

hoer auf freunde zu machen, du bist deine eigene beste freundin. das nervst langsam was du hier machst.

alte freundin von dir der gekuendigt wurde, IGelchen ;)

Gekündigt nach einem Rotpunkt, nicht zu vergessen.

Verzieh dich , du amerikanischer Igel.
Du und Freund, dass ich nicht lache.
Wenn ein User nur eine Kleinigkeit über Amerika äußert, die dir nicht gefällt, verteilst du Rotpunkte.
Da du nur alle paar Monate einen Beitrag ablieferst ist deine Meinung nicht relevant.
Und in Wien hast du schon mal garnichts zu suchen.

Das ist unser Revier.

blues
06.07.2010, 00:57
"Mein Stammbaum wurde zum Beispiel von einem Familienmitglied, der sich die Mühe machte sämtliche Archive und Pfarrämter im In-und Ausland zu durchforsten bis zu den Verwandten Karls des Großen zurückverfolgt.
Lupenrein deutsch."

sagst du in einem anderen Beitrag ...


Gute Frau, mein Stammbaum ist sehr lang und vor allem Österreichisch!
Dabei wollen wir es bewenden lassen.
Suche dir jemand anderen zum Streiten.
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung.

Ob ich hier als Österreicherin schreiben kann, liegt allein im Ermessen Administration und Moderation.

schon unterhaltsam: nun allerdings österreichisch ... wahrscheinlich ebenso "lupenrein"
:)

umananda
06.07.2010, 01:01
schon unterhaltsam: nun allerdings österreichisch ... wahrscheinlich ebenso "lupenrein"
:)

Solche Menschen glauben, den österreichischen Stammbaum für sich gepachtet zu haben. Juden gehören da nicht hinein ... in ihrer kleinkarierten Vorstellung. Wir Juden werden sie eines Besseren belehren.

laila tov umananda

Igel
06.07.2010, 01:03
Gekündigt nach einem Rotpunkt, nicht zu vergessen.

Verzieh dich , du amerikanischer Igel.
Du und Freund, dass ich nicht lache.
Wenn ein User nur eine Kleinigkeit über Amerika äußert, die dir nicht gefällt, verteilst du Rotpunkte.
Da du nur alle paar Monate einen Beitrag ablieferst ist deine Meinung nicht relevant.
Und in Wien hast du schon mal garnichts zu suchen.

Das ist unser Revier.

dein revier?

:)):))

bloeder als du kann niemand sein.
nur weil du taeglich deinen mist ablieferst bist du nicht relevant. im gegenteil, du bist ein taeglicher mistlieferant und mehr nicht.

lieben gruss, Igelchen

carpe diem
06.07.2010, 01:03
"Mein Stammbaum wurde zum Beispiel von einem Familienmitglied, der sich die Mühe machte sämtliche Archive und Pfarrämter im In-und Ausland zu durchforsten bis zu den Verwandten Karls des Großen zurückverfolgt.
Lupenrein deutsch."

sagst du in einem anderen Beitrag ...



schon unterhaltsam: nun allerdings österreichisch ... wahrscheinlich ebenso "lupenrein":))

Da es zu dieser Zeit Österreich , wie es heute ist noch nicht gab, stimmt es.
Karl der Große hat auf seinen Feldzügen gegen die Awaren seine Verwandten und Freunde im Mühlviertel und Niederösterreich auf Wehrhöfen eingesetzt.

Naja , das begreifst du vermutlich nicht.

carpe diem
06.07.2010, 01:06
dein revier?

:)):))

bloeder als du kann niemand sein.
nur weil du taeglich deinen mist ablieferst bist du nicht relevant. im gegenteil, du bist ein taeglicher mistlieferant und mehr nicht.

lieben gruss, Igelchen

Ich bin eine Lieferantin, außerdem brauchst du meinen Mist nicht zu lesen.
Das kann ich nur allen raten, die mich nicht mögen.
Denke dran , dass hier die Foreneigentümer das Sagen haben und nicht du.

Igel
06.07.2010, 01:09
Gute Frau, mein Stammbaum ist sehr lang und vor allem Österreichisch!
Dabei wollen wir es bewenden lassen.
Suche dir jemand anderen zum Streiten.
Ich stehe nicht mehr zur Verfügung.

Ob ich hier als Österreicherin schreiben kann, liegt allein im Ermessen Administration und Moderation.

stammbaum ist nicht immer was gutes.

inzucht ist manchmal die folge um den "wichtigen" stammbaum zu halten. :=

carpe diem
06.07.2010, 01:10
stammbaum ist nicht immer was gutes.

inzucht ist manchmal die folge um den "wichtigen" stammbaum zu halten. :=

Ist aber bei Igeln üblich, schon gehört?

blues
06.07.2010, 01:11
Da es zu dieser Zeit Österreich , wie es heute ist noch nicht gab, stimmt es.
Karl der Große hat auf seinen Feldzügen gegen die Awaren seine Verwandten und Freunde im Mühlviertel und Niederösterreich auf Wehrhöfen eingesetzt.

Naja , das begreifst du vermutlich nicht.

Mach dir keine Sorgen, ich verstehe das Angehörige eines Bergvolkes Schwierigkeiten haben sich deutlich zu positionieren :)

Igel
06.07.2010, 01:11
Ich bin eine Lieferantin, außerdem brauchst du meinen Mist nicht zu lesen.
Das kann ich nur allen raten, die mich nicht mögen.
Denke dran , dass hier die Foreneigentümer das Sagen haben und nicht du.

aha, dasselbe gilt fuer dich du kleine reinrassige oesterreicherin. du hast angefangen allen zu sagen was sie zu tun haben oder nicht. die einzige lieferantin die du bist ist die "mist lieferantin" .. langsam nervst du

Igel
06.07.2010, 01:13
Ist aber bei Igeln üblich, schon gehört?

Igel werden nicht gezuechtet. oesterreicher deiner meinung nach aber schon.

lese erst mal was du schreibst. :))

Hoamat
06.07.2010, 01:14
.... Wir Juden werden sie eines Besseren belehren.

laila tov umananda

Au weia :rolleyes:


Wann geht es los ?

umananda
06.07.2010, 01:14
Mach dir keine Sorgen, ich verstehe das Angehörige eines Bergvolkes Schwierigkeiten haben sich deutlich zu positionieren :)

Komme niemals auf die Idee ... das österreichische Volk mit solchen Figuren in Verbindung zu bringen ...

Attwenger - Rahm
http://www.youtube.com/watch?v=qUFwmdm5hjM

Servus umananda

carpe diem
06.07.2010, 01:16
Solche Menschen glauben, den österreichischen Stammbaum für sich gepachtet zu haben. Juden gehören da nicht hinein ... in ihrer kleinkarierten Vorstellung. Wir Juden werden sie eines Besseren belehren.

laila tov umananda

Wieso, willst du gegen uns Krieg führen.?
Ich glaube nicht, dass es dir auf Dauer gelingen wird.
Ich kannte keine Juden, bevor ich in Foren kam.
Sie waren mir egal.
Was ich aber in Foren so erlebe,die gehässige Schreibweise -Beschimpfungen usw.hat in mir nicht das beste Bild entstehen lassen.

Ja einen zweiten Viktor Frankl wird es wohl nicht mehr geben, ein aufrechter, gescheiter Mann.

Da hast du weit hin Umananda, sehr weit.

carpe diem
06.07.2010, 01:19
Komme niemals auf die Idee ... das österreichische Volk mit solchen Figuren in Verbindung zu bringen ...

Attwenger - Rahm
http://www.youtube.com/watch?v=qUFwmdm5hjM

Servus umananda

Du bist ja glatt ein Hascherl.
Vom Bergvolk lasst ihr euch prächtig aushalten in Wien.
Den Wasserkopf hätten die Russen ruhig behalten können und uns dafür Südtirol geben können.

Igel
06.07.2010, 01:19
Wieso, willst du gegen uns Krieg führen.?
Ich glaube nicht, dass es dir auf Dauer gelingen wird.
Ich kannte keine Juden, bevor ich in Foren kam.
Sie waren mir egal.
Was ich aber in Foren so erlebe,die gehässige Schreibweise -Beschimpfungen usw.hat in mir nicht das beste Bild entstehen lassen.

Ja einen zweiten Viktor Frankl wird es wohl nicht mehr geben, ein aufrechter, gescheiter Mann.

Da hast du weit hin Umananda, sehr weit.

und woher willst du das wissen dass du keine juden kanntest. sie sind genauso wie wir alle.

interessant das manche nicht sehen wo die beschimpfungen herkommen - von leuten mit stammbaum - aber wenn sich die beschimpten dann wehren dann sind sie die beschimpfer. verdrehte welt.

blues
06.07.2010, 01:22
Komme niemals auf die Idee ... das österreichische Volk mit solchen Figuren in Verbindung zu bringen ...

Attwenger - Rahm
http://www.youtube.com/watch?v=qUFwmdm5hjM

Servus umananda

Keine Sorge, mir sind durchaus vernünftigere Leute aus Österreich bekannt.

Man findet niemanden vergleichbares an einer beliebigen europäischen Universität. :)

Hoamat
06.07.2010, 01:25
Wieso, willst du gegen uns Krieg führen.?
Ich glaube nicht, dass es dir auf Dauer gelingen wird.


Schau Dir doch diese Panik hier im Thread an.

Die machen vor einem einzelnen SP-Wien Abgeordneten volle Post ins Hemd.

Hoamat
06.07.2010, 01:28
und woher willst du das wissen dass du keine juden kanntest. sie sind genauso wie wir alle.

interessant das manche nicht sehen wo die beschimpfungen herkommen - von leuten mit stammbaum - aber wenn sich die beschimpten dann wehren dann sind sie die beschimpfer. verdrehte welt.

Du hast aber null Ahnung, worum es in diesem Strang geht ?

Bist Du immer so uninformiert, oder andauernd ?

:cool:

Igel
06.07.2010, 01:31
Du hast aber null Ahnung, worum es in diesem Strang geht ?

Bist Du immer so uninformiert, oder andauernd ?

:cool:

noe, aber nach so vielen antworten habe ich keine lust von vorn anzufangen und von carpe diem weiss ich das sie einen stammbaum hat und sie verbietet mir hier zu schrieben wie schon vorher und das bringt meine stachel auf. so what.
ich antwortete nicht auf den strang sondern auf carpe diem und da war es passend. :))

carpe diem
06.07.2010, 01:36
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95531

Eingangsposting Igel, damit du halbwegs im Bilde bist.
Es geht um Meinungsfreiheit, um nichts sonst.
Darauf seid doch ihr Amis besonders scharf.

Igel
06.07.2010, 01:39
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=95531

Eingangsposting Igel, damit du halbwegs im Bilde bist.
Es geht um Meinungsfreiheit, um nichts sonst.
Darauf seid doch ihr Amis besonders scharf.

ja, ihr oesterreicher auch. aber nur eure eigene. :hihi:

Hoamat
06.07.2010, 01:40
noe, aber nach so vielen antworten habe ich keine lust von vorn anzufangen und von carpe diem weiss ich das sie einen stammbaum hat und sie verbietet mir hier zu schrieben wie schon vorher und das bringt meine stachel auf. so what.
ich antwortete nicht auf den strang sondern auf carpe diem und da war es passend. :))

Warum sollte CD unbedingt Juden gekannt haben ?
Ich weiß gar nicht, wie Viele es in Oberösterreich gibt, wenn es in ganz Österreich nur 12.000 sind ...
Auch für mich, als Erzwiener, sind Juden als Solche nie Thema gewesen, obwohl ich sehr viele Jüdischstämmige kenne. Nur sind Die halt nicht Mitglieder der IKG.

Ich habe auch, ausser bei der Synagoge, erst einmal in ganz Österreich eine Gruppe orthodoxer Juden gesehen, und ein weiteres mal den berühmten Rabbi Friedmann. Das ist ein ganz feiner Mann. ALLE ACHTUNG !

:top:

carpe diem
06.07.2010, 01:47
Unter meinen Bekannten waren keine Juden.
In unserer Stadt gibt es wenige.
Ich kannte Juden vom Hörensagern, aus dem Fernsehen. vom Theater, als Schriftsteller usw.

Ich hatte nie negative Gefühle, das kann sich in Foren schnell ändern.

Übrigens, mein Lieblingsjude ist Heinrich Heine, das habe ich mit unserer ehemaligen Kaiserin Elisabeth gemeinsam.

carpe diem
06.07.2010, 01:49
Warum sollte CD unbedingt Juden gekannt haben ?
Ich weiß gar nicht, wie Viele es in Oberösterreich gibt, wenn es in ganz Österreich nur 12.000 sind ...
Auch für mich, als Erzwiener, sind Juden als Solche nie Thema gewesen, obwohl ich sehr viele Jüdischstämmige kenne. Nur sind Die halt nicht Mitglieder der IKG.

Ich habe auch, ausser bei der Synagoge, erst einmal in ganz Österreich eine Gruppe orthodoxer Juden gesehen, und ein weiteres mal den berühmten Rabbi Friedmann. Das ist ein ganz feiner Mann. ALLE ACHTUNG !

:top:

Solche feinen Leute werden die Hiesigen halt nicht kennen, dass sie sich was abpausen könnten..

Hoamat
06.07.2010, 01:55
..... Ich hatte nie negative Gefühle, das kann sich in Foren schnell ändern.



Das kommt natürlich auf die ForistInnen an.

Dayan und Boris sind mir sehr sympathisch ;)

umananda
06.07.2010, 09:11
Ich habe auch, ausser bei der Synagoge, erst einmal in ganz Österreich eine Gruppe orthodoxer Juden gesehen, und ein weiteres mal den berühmten Rabbi Friedmann. Das ist ein ganz feiner Mann. ALLE ACHTUNG !

:top:

Erstens handelt es sich bei Moishe Friedman nicht um einen Rabbiner, sondern um eine völlig isolierte Einzelperson, die mit Holocaustleugnern gemeinsame Sache macht und zweitens befinden wir uns in einem Diskussionsforum, wo man Widerspruch erwarten sollte und nicht wie "carpe diem" glaubt, sie könne hier die User nach einem Gutdünken ein- oder ausladen.

Servus umananda

post skriptum ...

Hier ein Wikipedia-Eintrag zu Moishe Friedman ( die Angabe dort sind korrekt wiedergegeben)
http://de.wikipedia.org/wiki/Moishe_Friedman

umananda
06.07.2010, 09:34
Solche feinen Leute werden die Hiesigen halt nicht kennen, dass sie sich was abpausen könnten..

Einfach drauflos plappern, das scheint hier deine Devise beziehungsweise Tageslosung zu sein. Ich kenne diese "feinen" Leute, von denen Hoamat schreibt im Gegensatz zu dir sehr gut ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Moishe_Friedman

Servus umananda

carpe diem
06.07.2010, 10:31
@umananda

Mit dem Ausladen kannst du dich selber bei der Nase nehmen, da du die hier zum Teil anwesenden Deutschen Bundesbürger als Marmeladinger, was ich als Schimpfwort empfinde versucht hast , zu vertreiben.
Ich lege sehr wohl Wert auf deren Meinung, man kann oft noch viel lernen, was bei deinen hasserfüllten Tiraden nicht möglich ist.

Du solltest nicht vergessen, dass wir hier geduldet sind.
Deine Großspurigkeit wird immer sichtbarer, aber du bist nicht der Nabel der Welt.
Du bist eine Pharisäerin, ganz klassisch, nur dein Wort soll gelten in maßloser Selbstüberschätzung.


Es lebe die Meinungsfreiheit

umananda
06.07.2010, 10:52
@umananda

(...) was bei deinen hasserfüllten Tiraden nicht möglich ist.
(...)

Du scheinst einer der wenigen User zu sein, die ausgerechnet bei mir irgendwelche "hasserfüllten Triaden" wahrnehmen wollen.

Servus umananda

carpe diem
06.07.2010, 11:05
Du scheinst einer der wenigen User zu sein, die ausgerechnet bei mir irgendwelche "hasserfüllten Triaden" wahrnehmen wollen.

Servus umananda

Dein Hundebild drückt zumindest Geringschätzung gegen mich aus, aber ich fühle mich trotzdem nicht disqualifiziert.

Ich habe schon Postings von dir gelesen, auch in anderen Foren, wo man schon Hass vermuten könnte auf alles, was nicht deiner Meinung ist und nicht an deiner Kittelfalte hängt.

Schoßhündchen kann ich leider nicht sein.
Freunde, die Schleimer sind, sind keine Freunde.

Mein Eingangsposting gilt immer noch!

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 11:17
Ich bin immer auf Seite der Schwächeren und das sind zur Zeit jene , die im Gaza- streifen verhungern und verrecken.

Gruß


...das solltest Du überdenken....
denn diese vermeintlich Schwächeren haben sich,durch die Wahl der Hamas,zu Selbstverschuldern gemacht,so wie die Deutschen unter den NAZIs,also müssen sie auch die Folgen tragen oder die Hamas zum Teufel jagen..

Knud

carpe diem
06.07.2010, 11:22
...das solltest Du überdenken....
denn diese vermeintlich Schwächeren haben sich,durch die Wahl der Hamas,zu Selbstverschuldern gemacht,so wie die Deutschen unter den NAZIs,also müssen sie auch die Folgen tragen oder die Hamas zum Teufel jagen..

Knud

Vielleicht taten sie das in höchster Not?
Aber im Grunde weiß ich auch nur, was die Medien berichten und danach richten sich wohl die meisten Leute, weil sie nicht vor Ort sein können.

Müssen denn nimmer die Nazis ins Spiel gebracht werden, ich bin keiner.
Allerdings weiß man nicht, was man zur damaligen Zeit gewesen wäre.

Es gibt aber hier einen Thread in Literatur:Meine Lieblingsnazis, da könntest du vielleicht was dazu sagen.
Ich habe schon.

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 11:24
@umananda

Mit dem Ausladen kannst du dich selber bei der Nase nehmen, da du die hier zum Teil anwesenden Deutschen Bundesbürger als Marmeladinger, was ich als Schimpfwort empfinde versucht hast , zu vertreiben.


Es lebe die Meinungsfreiheit


Piefke,Marmeladinger und andere Bezeichnungen für Ausländer sind natürlich herabwürdigend und sollen die eigene nationale Position nur hervorheben..
im Fall Österreich oder Holland kann man nachsichtig sein,dass kommt aus dem tiefen Minderwertigkeitskomplex der Kleinen gegen die Großen....
und vertreiben??? versuchen kann man es ja..allerdings ob das auch Erfolg hat und nicht zur Keule gegen den Verursacher selbst wird,sei dahin gestellt..

Knud

umananda
06.07.2010, 11:28
Vielleicht taten sie das in höchster Not?
Aber im Grunde weiß ich auch nur, was die Medien berichten und danach richten sich wohl die meisten Leute, weil sie nicht vor Ort sein können.

Müssen denn nimmer die Nazis ins Spiel gebracht werden, ich bin keiner.
Allerdings weiß man nicht, was man zur damaligen Zeit gewesen wäre.

Es gibt aber hier einen Thread in Literatur:Meine Lieblingsnazis, da könntest du vielleicht was dazu sagen.
Ich habe schon.

Du bist ständig OT ... das liegt wohl daran, dass du nur Copy-Paste verwendest beim Erstellen von Threads. Es geht hier nicht um Gaza oder Nahost, sondern darum, dass ein islamischer Mob und seine Sympathisanten das Schlachtfeld nach Wien verlagern will. Nur darum geht es ... um die Israelitische Kultusgemeinde in Wien und nicht um Gaza.

Servus umananda

carpe diem
06.07.2010, 11:39
Piefke,Marmeladinger und andere Bezeichnungen für Ausländer sind natürlich herabwürdigend und sollen die eigene nationale Position nur hervorheben..
im Fall Österreich oder Holland kann man nachsichtig sein,dass kommt aus dem tiefen Minderwertigkeitskomplex der Kleinen gegen die Großen....
und vertreiben??? versuchen kann man es ja..allerdings ob das auch Erfolg hat und nicht zur Keule gegen den Verursacher selbst wird,sei dahin gestellt..

Knud

Lieber Knud,
den Piefke hat es doch gegeben, er steht für preußische Gründlichkeit und Zackigkeit.
Die Österreicher sind halt nicht so.
Aber Herrn Piefkes preußische Tugenden erkenne ich durchaus an.
Marmeladinger ist ein Wienerisches Schimpfwort für die Deutschen, einen Herrn Marmeladinger gab es nie.

carpe diem
06.07.2010, 11:42
Du bist ständig OT ... das liegt wohl daran, dass du nur Copy-Paste verwendest beim Erstellen von Threads. Es geht hier nicht um Gaza oder Nahost, sondern darum, dass ein islamischer Mob und seine Sympathisanten das Schlachtfeld nach Wien verlagern will. Nur darum geht es ... um die Israelitische Kultusgemeinde in Wien und nicht um Gaza.

Servus umananda
Das hast du schon mehrmals heruntergebetet in diesem Thread, also auch OT.

Auf mich kannst du heute nachmittag nicht zählen, bei mir kommen Handwerker.
Mußt dir vorübergehend jemand anderen zum Stänkern suchen.

carpe diem
06.07.2010, 11:46
Du bist ständig OT ... das liegt wohl daran, dass du nur Copy-Paste verwendest beim Erstellen von Threads. Es geht hier nicht um Gaza oder Nahost, sondern darum, dass ein islamischer Mob und seine Sympathisanten das Schlachtfeld nach Wien verlagern will. Nur darum geht es ... um die Israelitische Kultusgemeinde in Wien und nicht um Gaza.

Servus umananda

Meine copypasten sind meine, sie sollten dich nicht tangieren, mußt du doch nicht lesen.
Manchmal fällt mir auch selber was ein-siehe Eingangsthread.
Du wirst von mir keinen Widerruf bekommen und wenn du dich noch so abstrampelst.
Außerdem bist du hier glücklicherweise kein Mod.

umananda
06.07.2010, 11:51
Das hast du schon mehrmals heruntergebetet in diesem Thread, also auch OT.

Auf mich kannst du heute nachmittag nicht zählen, bei mir kommen Handwerker.
Mußt dir vorübergehend jemand anderen zum Stänkern suchen.

Noch einmal zum Mitschreiben. Es dreht sich bei diesem Thema um einen nicht akzeptablen Versuch von islamischen Kulturvereinen, den Nahostkonflikt nach Wien zu exportieren. Der Versuch, das Stadtparlament von Wien für diese Zwecke zu instrumentalisieren und gleichzeitig einen randalierenden türkischen Mob auf Wiens Strassen zu senden, um dem Ganzen die islamische Krone aufzusetzen, bleibt das grundlegende Thema, zumal der Titel eindeutig Israelitische Kultusgemeinde Wien aufweist und nicht Gaza oder die Ängste und Nöte der Hamas.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 11:56
Vielleicht taten sie das in höchster Not?

Ich habe schon.


......nein,sie taten es freiwillig,so wie auch die Deutschen Hitler zum Kanzler machten...sie tragen eine Idee,die der der Nazis ähnlich ist und auf eine
Infiltration der ganzen Welt gerichtete ist,alles religiös verbrämt..
..zum Gedankengut des Terrors und seiner sozialistischen Unterstützer,
gehört das Destabilisieren und Beeinflussung von Demokratien deren Medien leider oft zu gerne darauf eingehen und diesen nazistischen Ideen eine Plattform bieten..

Knud

carpe diem
06.07.2010, 12:00
......nein,sie taten es freiwillig,so wie auch die Deutschen Hitler zum Kanzler machten...sie tragen eine Idee,die der der Nazis ähnlich ist und auf eine
Infiltration der ganzen Welt gerichtete ist,alles religiös verbrämt..
..zum Gedankengut des Terrors und seiner sozialistischen Unterstützer,
gehört das Destabilisieren und Beeinflussung von Demokratien deren Medien leider oft zu gerne darauf eingehen und diesen nazistischen Ideen eine Plattform bieten..

Knud

Glücklicherweise haben die Österreicher keinen Hitler zum Kanzler gemacht.
Er lebte im Obdachlosenasyl unhd brachte sich mit Postkartenmalen durch.
Als ihr ihn dann zu dem machtet, was er dann war, war es nicht verwunderlich, dass viele verblendete Österreicher Heil gerufen haben.
Aber zum Kanzler hätte es dieses Großmaul nie gebracht bei uns-ohne Schulabschluss.

vaater
06.07.2010, 12:00
Meine copypasten sind meine, sie sollten dich nicht tangieren, mußt du doch nicht lesen.
Manchmal fällt mir auch selber was ein-siehe Eingangsthread.
Du wirst von mir keinen Widerruf bekommen und wenn du dich noch so abstrampelst.
Außerdem bist du hier glücklicherweise kein Mod.

Was nicht ist, kann ja noch werden.
Es sind einige Moslemhasser bei den Mods vertreten.

carpe diem
06.07.2010, 12:03
Noch einmal zum Mitschreiben. Es dreht sich bei diesem Thema um einen nicht akzeptablen Versuch von islamischen Kulturvereinen, den Nahostkonflikt nach Wien zu exportieren. Der Versuch, das Stadtparlament von Wien für diese Zwecke zu instrumentalisieren und gleichzeitig einen randalierenden türkischen Mob auf Wiens Strassen zu senden, um dem Ganzen die islamische Krone aufzusetzen, bleibt das grundlegende Thema, zumal der Titel eindeutig Israelitische Kultusgemeinde Wien aufweist und nicht Gaza oder die Ängste und Nöte der Hamas.

Servus umananda

Dreh die Gebetsschnur weiter, wenn es dir Freude macht.

vaater
06.07.2010, 12:05
Du scheinst einer der wenigen User zu sein, die ausgerechnet bei mir irgendwelche "hasserfüllten Triaden" wahrnehmen wollen.

Servus umananda

carpe diem hat recht, ausgerechnet bei dir.
Du solltest einige deiner Beiträge selbst einmal lesen.

iglaubnix+2fel
06.07.2010, 12:06
und woher willst du das wissen dass du keine juden kanntest. sie sind genauso wie wir alle.

interessant das manche nicht sehen wo die beschimpfungen herkommen - von leuten mit stammbaum - aber wenn sich die beschimpten dann wehren dann sind sie die beschimpfer. verdrehte welt.


umanada meinte irrend:

Das schreibt die eine jüdische Weanerin oder auch eine österreichische Jüdin.

Denn so etwas ( wie eine Wollmilchsau) kann es gar nicht geben!:hihi:


Ahnungslos-Igelchen meine launig:



und woher willst du das wissen dass du keine juden kanntest. sie sind genauso wie wir alle.

:rofl::rofl::rofl:

Weil die gescheite cape diem schon lange ein(en) TaschenNASOMETER bei sich trägt!:hihi::hihi::hihi:

vaater
06.07.2010, 12:10
Erstens handelt es sich bei Moishe Friedman nicht um einen Rabbiner, sondern um eine völlig isolierte Einzelperson, die mit Holocaustleugnern gemeinsame Sache macht und zweitens befinden wir uns in einem Diskussionsforum, wo man Widerspruch erwarten sollte und nicht wie "carpe diem" glaubt, sie könne hier die User nach einem Gutdünken ein- oder ausladen.

Servus umananda

post skriptum ...

Hier ein Wikipedia-Eintrag zu Moishe Friedman ( die Angabe dort sind korrekt wiedergegeben)
http://de.wikipedia.org/wiki/Moishe_Friedman

Wikipedia ist zum Organ der ZionJuden verkommen, die diese Plattform benutzen, um ihre Lügen unter die Leute zu bringen.

iglaubnix+2fel
06.07.2010, 12:13
Das hast du schon mehrmals heruntergebetet in diesem Thread, also auch OT.

Auf mich kannst du heute nachmittag nicht zählen, bei mir kommen Handwerker.
Mußt dir vorübergehend jemand anderen zum Stänkern suchen.


Du gestattest, daß ich übernehme?:]

vaater
06.07.2010, 12:13
Einfach drauflos plappern, das scheint hier deine Devise beziehungsweise Tageslosung zu sein. Ich kenne diese "feinen" Leute, von denen Hoamat schreibt im Gegensatz zu dir sehr gut ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Moishe_Friedman

Servus umananda

Wenn eine ZionJüdin Wikipedia zitiert, ist klar, dass der Eintrag dort von denen selbst geschrieben wurde.
Insofern kann mann Wikipedia als Wissenspeicher zu Themen, die mit den Auserwählten zu tun haben, von vornherein in die Tonne schmeissen.

vaater
06.07.2010, 12:23
Wenn du deine Mistgabel nicht mehr gegen die Juden von Wien richtest, erst dann hast du überhaupt die Berechtigung ... von "deinem" Österreich" zu schreiben. Das schreibt die eine jüdische Weanerin oder auch eine österreichische Jüdin.

Servus umananda

Das nehme ich dir nicht ab, denn du kannst nicht zwei Herren dienen.
Nach meiner Meinung geht für dich der zionistische Unrechts- und Gewaltsttaat Israel über ALLES. Österreich, oder irgendein anderes Land sind dir vollständig wurscht.

vaater
06.07.2010, 12:25
Dein Stammbaum?

http://www.spass-mit-hund.de/seiten/mehr_wissen/beschwichtigungssignale/bild_calmings_pinkeln_04.jpg

Ich lasse nichts bewenden .. meine liebe "carpe diem" ... ich werde auf deine Ergüsse reagieren, ob es dir passt oder nicht.

Servus umananda

Hasbarah Geplappere auf unterem Nivau.
Du stellst dich selbst in's Abseits.

vaater
06.07.2010, 12:28
Solche Menschen glauben, den österreichischen Stammbaum für sich gepachtet zu haben. Juden gehören da nicht hinein ... in ihrer kleinkarierten Vorstellung. Wir Juden werden sie eines Besseren belehren.

laila tov umananda

Soll das eine Drohung sein?

carpe diem
06.07.2010, 12:42
Du gestattest, daß ich übernehme?:]



Selbstverständlich

vaater
06.07.2010, 12:55
Ich lege auf Porzellan nicht viel wert, dazu habe ich nach zwei Hochzeiten mit dem gleichen Mann viel zu viel davon. Ich habe auch noch die Option, ihn ein drittes Mal zu heiraten ...

Servus umananda

Glaubst du wirklich, dein Privatleben interessiert?

vaater
06.07.2010, 13:06
Nichts hat sich im Leben der Juden in Wien verändert ... noch kann man auch als Jude ohne Schusswaffe durch Wien spazieren gehen.

Servus umananda

Warum verkleidet ihr euch eigentlich in einer derartigen Weise?
Selbst Schulkinder laufen schon mit Kippas auf dem Kopf rum.
Auf der anderen Seite wird gerade von den Kippaträgern ein unglaublicher und aggressiver Hass gegen alles Moslemische geschürt, der seinesgleichen sucht.
Du bist ein Beispiel dafür.
Aber gerade diejenigen, die sich selbst verkleiden, schreien am Lautesten, wenn es um das Kopftuch geht.
Tickt da noch alles richtig unter eurem Kopfschmuck??

vaater
06.07.2010, 13:11
... könntest du doch zum Islam konvertieren. Dort kannst du dann in einem islamischen Kulturverein endlich Gesinnungsgenossen finden ... vielleicht darfst du deinen faschistoiden Wahn auch bei den Grauen Wölfen austoben.

Servus umananda
Wer seinen "faschistoiden Wahn austoben" will, ist bei den Zionisten und besonders bei Israel Beitenu allerbestens aufgehoben.
Die Islambeschimpfungen, auch die Deinigen, sollen davon nur ablenken.
Ekelhaft, diese Lügereien.

Hoamat
06.07.2010, 13:58
Erstens handelt es sich bei Moishe Friedman nicht um einen Rabbiner, sondern um eine völlig isolierte Einzelperson, .....





So viel mal, zu Deiner rabulistischen Lügnerei:



Oberrabbiner Paul Chaim Eisenberg ( IKG Wien) bestätigt die Rabbiner-Tätigkeit von Moishe Ayre Friedmann



Im Widerspruch zu unzähligen Presseaussendungen und Zeitungsartikel, in denen jüdische "Gutmenschen" die Gesetze der Halacha missachtend den streng orthodox lebenden Rabbiner Moishe Ayre Friedman öffentlichen Spott und Hohn aussetzen und ihm (u.a.!!!) bezichtigten, sich fälschlicherweise als "Rabbiner" auszugeben, bestätigte Oberrabbiner Paul Chaim Eisenberg, dass Moishe Ayre Friedman als Rabbiner in Wien tätig ist

http://wienerfotos.npage.at/bestaetigung_oberrabb_eisenberger_63354785.html


Wie gesagt, es interessierte mich noch nie, welche interne Machtkämpfe sich die Ösi-Juden liefern, aber OR Paul Chaim Eisenberg vom IKG dürfte bekannter sein, als Du, und etwas mehr zu Reden haben.



http://1.2.3.13/bmi/file1.npage.de/000608/84/bilder/scan10017.jpg


germane

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 14:01
Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Ich lege auf Porzellan nicht viel wert, dazu habe ich nach zwei Hochzeiten mit dem gleichen Mann viel zu viel davon. Ich habe auch noch die Option, ihn ein drittes Mal zu heiraten ...

Servus umananda


?(...Whow willst Du in das Guinessbuch der Rekorde oder eiferst Du Elisabeth Taylor nach?..Allerdings die hast Du Heute schon damit eingeholt...:P

Ich dachte immer Du würdest denken???Einmal kann man sich täuschen aber dreimal?? Ist vielleicht in Deiner Frühkindlichen Phase etwas total daneben gegangen??:hihi:

Knud

umananda
06.07.2010, 14:03
(...)
..zum Gedankengut des Terrors und seiner sozialistischen Unterstützer,
gehört das Destabilisieren und Beeinflussung von Demokratien deren Medien leider oft zu gerne darauf eingehen und diesen nazistischen Ideen eine Plattform bieten..

Knud

Der islamische Fundamentalismus lebt von der Destabilisierung der westlichen Welt, deshalb versucht er ja so eifrig den Nahost-Konflikt in die Tagespolitik der europäischen Staaten hineinzutragen.

Die Vorkommnisse in Wien treten ja nicht isoliert auf, sondern in vielen Metropolen gleichzeitig. Sei es Berlin oder anderswo. Sie verwenden die Juden als Feindbild, bauen auf einen latent vorhandenen Antisemitismus, der noch immer bei extremistischen Minderheiten vorzufinden ist.

Die Palästinenser werden als "Opfer" installiert und jede Äusserung, die dem Islam gegenüber als Kritik erhoben wird, bekommt sofort das Zauberwort "Islamophobie" angeheftet. Man benutzt die europäischen Juden also zweimal ... erstens als "altes-neues Feindbild" und die Shoah als Umkehrung, in dem sich die Muslime als die neuen verfolgten "Juden" bezeichnen.

Und ganz schnell kann man Islam-Kritiker wie Sarazzin in die Naziecke drängen und die Linke macht eifrig mit. Dass die Rechte ebenfalls ins gleiche Horn stößt, liegt an der bekanntlich intellektuellen Bedürftigkeit dieser Klientel.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 14:09
Der islamische Fundamentalismus lebt von der Destabilisierung der westlichen Welt, deshalb versucht er ja so eifrig den Nahost-Konflikt in die Tagespolitik der europäischen Staaten hineinzutragen.

Die Vorkommnisse in Wien treten ja nicht isoliert auf, sondern in vielen Metropolen gleichzeitig. Sei es Berlin oder anderswo. Sie verwenden die Juden als Feindbild, bauen auf einen latent vorhandenen Antisemitismus, der noch immer bei extremistischen Minderheiten vorzufinden ist.

Die Palästinenser werden als "Opfer" installiert und jede Äusserung, die dem Islam gegenüber als Kritik erhoben wird, bekommt sofort das Zauberwort "Islamophobie" angeheftet. Man benutzt die europäischen Juden also zweimal ... erstens als "altes-neues Feindbild" und die Shoah als Umkehrung, in dem sich die Muslime als die neuen verfolgten "Juden" bezeichnen.

Und ganz schnell kann man Islam-Kritiker wie Sarazzin in die Naziecke drängen und die Linke macht eifrig mit. Dass die Rechte ebenfalls ins gleiche Horn stößt, liegt an der bekanntlich intellektuellen Bedürftigkeit dieser Klientel.

Servus umananda

...dem kann auch ich,als Klugscheisser,nichts mehr hinzufügen..:D

Knud

Hoamat
06.07.2010, 14:26
Hier, noch etwas Guties-Nachhilfe der IKG



Sippenhaftung und Gewalt gegen Kinder




Wenn es um politisch anders denkende Juden geht, scheinen sie vor nichts zurückzuschrecken, die Betreiber der Talmud und Thora Schule im zweiten Wiener Gemeindebezirk.

Der Israelische Tempel- und Schulverein „Machsike-Hadass“ verhindert seit über zwei Monaten den Schulbesuch von Frida, Rezi, Esther und Gitti Friedman, der vier Töchter des Oberrabbiners Moishe Ayre Friedman.
Friedmans Kinder, 8, 10, 12,und 14 Jahre alt, die seit geraumer Zeit die Schule besuchen, sind in Ungnade gefallen und von der Schule verbannt worden, weil der Vater, ein überzeugter Antizionist, im Dezember die Teheraner Anti-Holocaust-Konferenz besuchte.

Friedman wird eine Nähe zur Neturei-Karta-Gruppe nachgesagt. Es handelt sich dabei um orthodoxe, streng Thora-treue Juden, die gegen den Staat Israel auftreten, weil sie der Überzeugung sind, daß nur der Messias einen solchen errichten dürfe. ......

Ganzer Artikel (lesenswert): http://www.zurzeit.at/index.php?id=94


Ps.: Die Kinder Friedmanns haben anscheinend keine andere Möglichkeit, in Wien eine T+Thoraschule zu besuchen, da die IKG dazu scheinbar das Monopol besitzt.

Andersherum besteht Schulpflicht .... WAS TUN ??



:cool: ... germane

umananda
06.07.2010, 14:38
So viel mal, zu Deiner rabulistischen Lügnerei (..)


germane

Das Dokument stammt aus dem Jahre 1999 und Herr Moishe Friedman hat Hausverbot in den Synagogen und bei der IKG Wien und anderswo. Und ein Synagogenverbot kann nur der Oberrabbiner aussprechen. Und das ist Paul Chaim*Eisenberg.*

Anscheinend verstehst du nichts vom Judentum. Es gibt keinen Rabbiner ohne Gemeinde. Anders als bei christlichen Priestern wird ein Rabbiner von einer jüdischen Gemeinde angestellt und auch wieder entlassen.*

Nach der Entlassung entfällt der Titel "Rabbiner". Das ist nämlich ein Amtstitel und kein persönlicher Titel.

Bevor du mit mir über jüdische Belange debattieren willst, solltest du dich intensiver informieren, bevor du hier wie gewohnt jeden als Lügner bezichtigst.*

Servus umananda

Hoamat
06.07.2010, 14:49
.... Anscheinend verstehst du nichts vom Judentum. .....


.... Bevor du mit mir über jüdische Belange debattieren willst, solltest du dich intensiver informieren, bevor du hier wie gewohnt jeden als Lügner bezichtigst.*

Servus umananda

Was denkst Du zu meinem Satz:

.... Wie gesagt, es interessierte mich noch nie, welche interne Machtkämpfe sich die Ösi-Juden liefern, ......

Verstehst Du überhaupt, dass es Leute gibt, welche sich nicht für diese interne Keifferei interessieren ???

Aber Deine Lügnerei .... NUR DAS IKG - WEIß WO ES LANGGEHT ...

Gegen Rassismus ... ausser im IKG !!!! ..... das geht auf keine Kuhhaut.


Und jetzt zähle sämtliche User auf, welche ich der Lüge bezichtige.

ODER IST DAS SCHON WIEDER EINE DEINER LÜGEN ???

umananda
06.07.2010, 15:10
(..) sind in Ungnade gefallen und von der Schule verbannt worden, weil der Vater, ein überzeugter Antizionist, im Dezember die Teheraner Anti-Holocaust-Konferenz (...)

Friedman wird eine Nähe zur Neturei-Karta-Gruppe nachgesagt. Es handelt sich dabei um orthodoxe, streng Thora-treue Juden, die gegen den Staat Israel auftreten, weil sie der Überzeugung sind, daß nur der Messias einen solchen errichten dürfe. ......[/I]

Ps.: Die Kinder Friedmanns haben anscheinend keine andere Möglichkeit, in Wien eine T+Thoraschule zu besuchen, da die IKG dazu scheinbar das Monopol besitzt.

Andersherum besteht Schulpflicht .... WAS TUN ??
ER]

Die jeweiligen Toraschulen stehen nur Mitgliedern der Gemeinde zur Verfügung und Friedman ist kein Gemeindemitglied. Außerdem wird Friedman nicht nur in Österreich von den jüdischen Gemeinden ausgeschlossen, zumal der den Titel "Rabbiner" unrechtmäßig trägt ... wird er überall mit Hausverbot rechnen müssen. Das hat nichts mit der IKG Wien zu tun.

Die Schulpflicht seiner Kinder ist davon nicht betroffen, da es genügend staatliche Schulen gibt. Holocaustleugner und Sympathisanten des islamischen Fundamentalismus werden auch dann abgelehnt, wenn es sich um
Juden handelt. Juden haben keinen Freibrief wenn es um
die Verhöhnung der Shoah geht.

Servus umananda

umananda
06.07.2010, 15:25
Was denkst Du zu meinem Satz:


Verstehst Du überhaupt, dass es Leute gibt, welche sich nicht für diese interne Keifferei interessieren ???

Aber Deine Lügnerei .... NUR DAS IKG - WEIß WO ES LANGGEHT

[/COLOR][/B]

Wenn hier die Israelitische Kultusgemeinde Wien thematisiert wird, dann ist es auch das Thema. Wenn es dich nicht interessiert, dann musst du hier auch nicht antworten. Und da es sich um die IKG Wien handelt, ist der Standpunkt der IKG in internen Angelegenheiten wie "Friedman" auch relevant.

Wenn eine christliche Gemeinde etwas intern regelt, dann ist ihr Standpunkt relevant und nicht irgendeiner jüdischen Gemeinde.

Servus umananda

Hoamat
06.07.2010, 15:28
So viel zu:


Sippenhaftung und Gewalt gegen Kinder



Was ist Monopolmissbrauch ?


..... Der Schulverweis seiner Kinder wurde von Friedman, vertreten durch Anwalt Johannes Hübner, erfolgreich gerichtlich bekämpft.

Das Oberlandesgericht Wien erließ am 9. März eine einstweilige Verfügung, die den Friedman-Töchtern „ab sofort den ungestörten Besuch der Talmud-Thora-Schule…in der bisherigen Art und im bisherigen Umfang“ wieder ermöglichen sollte.

Allein die Schulbetreiber, unterstützt von der Israelitischen Kultusgemeinde in Person ihres Generalsekretärs Fastenbauer, mißachteten den gerichtlichen Beschluß und verweigerten den Kindern weiterhin den Zutritt. ....

Weiters: .... Vom mit der Exekution beauftragten Bezirksgericht Leopoldstadt verhängte Beugestrafen waren die Folge.
Tag für Tag versuchten die Kinder die Schule zu besuchen, Tag für Tag wurden sie daran gehindert. Und das mit Gewalt. Nach einer Attacke des Wachpersonals mußten zwei Töchter mit der Rettung ins Spital gebracht werden.

Völlig daneben agiert derweil die amtierende Landesschulratspräsidentin Susanne Brandsteidl. Statt daß sie ihre Bemühungen dahingehend lenkt, dem Beschluß des österreichischen Gerichtes zur Geltung zu verhelfen, forderte sie Friedman auf, seine Kinder in eine andere Schule zu schicken und kündigte an, das Jugendamt einschalten zu wollen, sollte die Familie Friedman der Schulpflicht in angemessener Frist nicht nachkommen.

Dies, obwohl das Oberlandesgericht eindeutig festgestellt hat, daß ein Wechsel in eine allgemeine öffentliche Schule nicht zumutbar ist, daß es für Kinder orthodoxer Juden also keine andere Möglichkeit als die gegenständliche Thora-Talmud-Schule gibt.

Ariel Muzicant, von der Israelitischen Kultusgemeinde, ging sogar noch einen Schritt weiter. Er und die Kultusgemeinde unterstützen den Schulverweis der Friedmankinder, nicht zuletzt wegen der Teilnahme des Rabbi an der Anti-Holocaustkonferenz.
Ein klarer Fall von Sippenhaftung, wie auch das Oberlandesgericht Wien in der Begründung seiner einstweiligen Verfügung feststellte: „Nach dem als bescheinigt angenommenen Sachverhalt steht der Schulausschluß der Kläger nicht mit deren Verhalten als Schüler der Thora-Talmud-Schule in Zusammenhang. ....



MUß ICH JETZT WIRKLICH JEDEN ARTIKEL HIER ZITIEREN ?


germane

Hoamat
06.07.2010, 15:32
Wenn hier die Israelitische Kultusgemeinde Wien thematisiert wird, dann ist es auch das Thema. Wenn es dich nicht interessiert, dann musst du hier auch nicht antworten. Und da es sich um die IKG Wien handelt, ist der Standpunkt der IKG in internen Angelegenheiten wie "Friedman" auch relevant.

Wenn eine christliche Gemeinde etwas intern regelt, dann ist ihr Standpunkt relevant und nicht irgendeiner jüdischen Gemeinde.

Servus umananda

Schwafel hier nicht herum, sondern zitiere richtig.


ZÄHLE DIE USER AUF, WELCHE ICH ANGEBLICH DER LÜGE BEZICHTIGE !

IMMERHIEN SCHRIEBST DU, DASS ICH JEDEN DER LÜGE BEZICHTIGE.

umananda
06.07.2010, 15:36
Du kannst zitieren so lange du magst. Es ändert nichts an der Sachlage. Friedman ist weder Rabbiner noch Mitglied der IKG Wien .., und woanders sieht es auch nicht anders aus. Friedman ist eine unerwünschte Person.

Servus umananda

Hoamat
06.07.2010, 15:47
Du kannst zitieren so lange du magst. Es ändert nichts an der Sachlage. Friedman ist weder Rabbiner noch Mitglied der IKG Wien .., und woanders sieht es auch nicht anders aus. Friedman ist eine unerwünschte Person.


Mach ich auch .... ausgesprochen gerne.


Du thematisierst, dass das IKG eine Vertretung der österreichischen Juden sei.

Ist Friedmann, ob Rabbi oder nicht, ein Jude ? Was gilt jetzt ?

Bezieht die Thoraschule offizielle Schulförderung, oder ist sie ein Privatverein der IKG - Arielschule oder dergleichen ?

WARUM FÜHREN DIE IKG-JUDEN DIE SIPPENHAFT EIN ?

carpe diem
06.07.2010, 15:53
So viel zu:


Sippenhaftung und Gewalt gegen Kinder



Was ist Monopolmissbrauch ?


..... Der Schulverweis seiner Kinder wurde von Friedman, vertreten durch Anwalt Johannes Hübner, erfolgreich gerichtlich bekämpft.

Das Oberlandesgericht Wien erließ am 9. März eine einstweilige Verfügung, die den Friedman-Töchtern „ab sofort den ungestörten Besuch der Talmud-Thora-Schule…in der bisherigen Art und im bisherigen Umfang“ wieder ermöglichen sollte.

Allein die Schulbetreiber, unterstützt von der Israelitischen Kultusgemeinde in Person ihres Generalsekretärs Fastenbauer, mißachteten den gerichtlichen Beschluß und verweigerten den Kindern weiterhin den Zutritt. ....

Weiters: .... Vom mit der Exekution beauftragten Bezirksgericht Leopoldstadt verhängte Beugestrafen waren die Folge.
Tag für Tag versuchten die Kinder die Schule zu besuchen, Tag für Tag wurden sie daran gehindert. Und das mit Gewalt. Nach einer Attacke des Wachpersonals mußten zwei Töchter mit der Rettung ins Spital gebracht werden.

Völlig daneben agiert derweil die amtierende Landesschulratspräsidentin Susanne Brandsteidl. Statt daß sie ihre Bemühungen dahingehend lenkt, dem Beschluß des österreichischen Gerichtes zur Geltung zu verhelfen, forderte sie Friedman auf, seine Kinder in eine andere Schule zu schicken und kündigte an, das Jugendamt einschalten zu wollen, sollte die Familie Friedman der Schulpflicht in angemessener Frist nicht nachkommen.

Dies, obwohl das Oberlandesgericht eindeutig festgestellt hat, daß ein Wechsel in eine allgemeine öffentliche Schule nicht zumutbar ist, daß es für Kinder orthodoxer Juden also keine andere Möglichkeit als die gegenständliche Thora-Talmud-Schule gibt.

Ariel Muzicant, von der Israelitischen Kultusgemeinde, ging sogar noch einen Schritt weiter. Er und die Kultusgemeinde unterstützen den Schulverweis der Friedmankinder, nicht zuletzt wegen der Teilnahme des Rabbi an der Anti-Holocaustkonferenz.
Ein klarer Fall von Sippenhaftung, wie auch das Oberlandesgericht Wien in der Begründung seiner einstweiligen Verfügung feststellte: „Nach dem als bescheinigt angenommenen Sachverhalt steht der Schulausschluß der Kläger nicht mit deren Verhalten als Schüler der Thora-Talmud-Schule in Zusammenhang. ....



MUß ICH JETZT WIRKLICH JEDEN ARTIKEL HIER ZITIEREN ?


germane




Da hört man ja schöne Sachen.
Wenn ich Herr Friedmann wäre, würde ich auf die Mischpoche pfeifen.
Kinder wegen der Eltern zu diskriminieren ist wohl das Letzte.

Nicht einmal österreichische Urteile zur Kenntnis zu nehmen, das Allerletzte.

modedroge
06.07.2010, 15:56
......nein,sie taten es freiwillig,so wie auch die Deutschen Hitler zum Kanzler machten...sie tragen eine Idee,die der der Nazis ähnlich ist und auf eine
Infiltration der ganzen Welt gerichtete ist,alles religiös verbrämt..
..zum Gedankengut des Terrors und seiner sozialistischen Unterstützer,
gehört das Destabilisieren und Beeinflussung von Demokratien deren Medien leider oft zu gerne darauf eingehen und diesen nazistischen Ideen eine Plattform bieten..

Knud

hmpf?

umananda
06.07.2010, 15:59
(..)


[/B]

Wieso glaubst du eigentlich, dass ich mich als Mitglied der IKG Wien oder gar die IKG Wien sich ausgerechnet vor dir rechtfertigen sollte, wie sie ihre internen Dinge regelt? Oder glaubst du, dass es irgendeinen Rechtfertigungsgrund gäbe, auf dem du pochen kannst?

Die IKG Wien vereinigt fast sämtliche jüdischen Bürger Wiens. Und vor ihnen besteht die Pflicht einer Rechtfertigung, ansonsten vor keiner Menschenseele. Die Schulen werden durch Mitglieder der Gemeinde finanziert und sie bestimmen auch, wer Zutritt hat oder keinen ...

Die IKG Wien ist der Sprecher seiner Mitglieder und nicht dessen Herrscher.

Servus umananda

Hoamat
06.07.2010, 16:00
Da hört man ja schöne Sachen.
Wenn ich Herr Friedmann wäre, würde ich auf die Mischpoche pfeifen.
Kinder wegen der Eltern zu diskriminieren ist wohl das Letzte.

Nicht einmal österreichische Urteile zur Kenntnis zu nehmen, das Allerletzte.

Wem sags Du das .... eigene Gesetze machen, und dann noch die Österreicher aufzufordern, als Vertretung der Juden zu gelten ....

Das auserwählte Volk, und die Handlanger des Hasses :cool:

.... AUF KOSTEN UNSCHULDIGER JÜDISCHER KINDER.


Ps.: Das Thema "Friedmann kommt übrigens von @umananda. Wozu ???
Ich erwähnte nur, dass ich Seiner in Wien ansichtig wurde ....



germane

umananda
06.07.2010, 16:09
Ps.: Das Thema "Friedmann kommt übrigens von @umananda. Wozu ???
Ich erwähnte nur, dass ich Seiner in Wien ansichtig wurde ....



germane




Du hast Friedman eingebracht und ich habe lediglich darauf geantwortet. Darauf hast du dich als seinen Verteidiger aufgespielt. Deine Lügenschichten nehmen allmählich groteske Formen an.

Servus umananda

Hoamat
06.07.2010, 16:10
...... Bevor du mit mir über jüdische Belange debattieren willst, solltest du dich intensiver informieren, bevor du hier wie gewohnt jeden als Lügner bezichtigst.*

Servus umananda


Wieso glaubst du eigentlich, dass ich mich als Mitglied der IKG Wien oder gar die IKG Wien sich ausgerechnet vor dir rechtfertigen sollte, wie sie ihre internen Dinge regelt? Oder glaubst du, dass es irgendeinen Rechtfertigungsgrund gäbe, auf dem du pochen kannst?



Jetzt lasse mal die Synagoge in der Seilerstätte ...


DU SOLLST ENDLICH AUFZÄHLEN,
WEN ICH ALS LÜGNER BEZEICHNETE ?


DIE EINZIGE, WELCHE HIER ALLES VERDREHT

BIST GANZ ALLEINE DU ! LÜGNERIN !!!

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 16:15
hmpf?


..kannst Du das auch im Langtext ausführen??

Knud

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 16:20
.... AUF KOSTEN UNSCHULDIGER JÜDISCHER KINDER.





germane




...Du sorgst Dich um das Wohl jüdischer Kinder?? Wie rührend..aber auch jüdische Kinder können,wenn sie sonst keinen Platz finden,öffentliche Schulen besuchen..

Knud

umananda
06.07.2010, 16:20
Ps.: Das Thema "Friedmann kommt übrigens von @umananda. Wozu ???
Ich erwähnte nur, dass ich Seiner in Wien ansichtig wurde ....



germane




Du hast Friedman eingebracht und ich habe lediglich darauf geantwortet. Darauf hast du dich als seinen Verteidiger aufgespielt. Deine Lügenschichten nehmen allmählich groteske Formen an.

Servus umananda

umananda
06.07.2010, 16:29
...Du sorgst Dich um das Wohl jüdischer Kinder?? Wie rührend..aber auch jüdische Kinder können,wenn sie sonst keinen Platz finden,öffentliche Schulen besuchen..

Knud
Da sieht man mal wieder, wie sich typische Antisemiten als kinderfreundliche Gesellen entpuppen. Es muss nur ihrem antijüdischen Geschwafel dienlich sein und schon sehen sie arme Judenkinder.

Servus umananda

Hoamat
06.07.2010, 16:30
Du hast Friedman eingebracht und ich habe lediglich darauf geantwortet. Darauf hast du dich als seinen Verteidiger aufgespielt. Deine Lügenschichten nehmen allmählich groteske Formen an.


Ich brachte Ihn, in einem ganz anderen Zusammenhang hier ein.

Die Galle kam ganz alleine von Dir, und der Rest entwickelte sich dann.


Aber wen habe ich als Lügner - ganz allgemein - bezeichnet ?

:rolleyes:

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 16:30
Da sieht man mal wieder, wie sich typische Antisemiten als kinderfreundliche Gesellen entpuppen. Es muss nur ihrem antijüdischen Geschwafel dienlich sein und schon sehen sie arme Judenkinder.

Servus umananda


ja..um dann bei der nächsten Gelegenheit ihnen die Köpfe zu spalten..

Knud

carpe diem
06.07.2010, 16:32
Du hast Friedman eingebracht und ich habe lediglich darauf geantwortet. Darauf hast du dich als seinen Verteidiger aufgespielt. Deine Lügenschichten nehmen allmählich groteske Formen an.

Servus umananda

Deine im Besonderen!
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht-------------------

Hascherl seid ihr gerade nicht, das wird immer deutlicher.
Wer jeden der Lüge zeiht, der ihm nicht nach dem Munde redet-scheint für Diskussionen ungeeignet.
Immer dieselbe Leier.
Wie langweilig.

Hoamat
06.07.2010, 16:33
...Du sorgst Dich um das Wohl jüdischer Kinder?? Wie rührend..aber auch jüdische Kinder können,wenn sie sonst keinen Platz finden,öffentliche Schulen besuchen..


Jawolllll !


Ich sorge mich um alle Kinder. Auch um authochthone Österreicher !


:]

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 16:35
Jawolllll !


Ich sorge mich um alle Kinder. Auch um authochthone Österreicher !


:]

Brav..aber den Kleinen von Friedmann geht doch nichts ab..sie können am öffentlichen Lernprozess wachsen..genau wie alle anderen Kinderchen..

Knud

carpe diem
06.07.2010, 16:36
Es wird auch arme Judenkinder geben, nicht nur solche, die einen stinkreichen Vater, ein Kindermädchen und eine feine Dame in Paris als Großmutter haben.
Und damit noch herumprahlen.

Hoamat
06.07.2010, 16:37
ja..um dann bei der nächsten Gelegenheit ihnen die Köpfe zu spalten..

Knud

Auf dieses Ansinnen ... gehörtest Du sofort aus dem Forum gebannt.

Schrecklicher Zeitgenosse ...
was denkst Du dir, bei solchen Phantasien ?

umananda
06.07.2010, 16:38
ja..um dann bei der nächsten Gelegenheit ihnen die Köpfe zu spalten..

Knud

So schlimm sind sie nun wieder nicht, diejenigen, welche bei jeder sich bietenden Gelegenheit über uns Juden herziehen. Es ist ihre eigene Befindlichkeit. Sie mögen Juden nicht, aber sie kennen keine ... höchstens einen jüdischen Holocaustleugner, den sie als netten Juden empfinden.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 16:39
Es wird auch arme Judenkinder geben, nicht nur solche, die einen stinkreichen Vater, ein Kindermädchen und eine feine Dame in Paris als Großmutter haben.
Und damit noch herumprahlen.


...es ist wie im richtigen Leben...auch das gibt es,so wie es auch außerhalb des Judentums Töchter mit stinkreichen Vätern,Kindermädchen und wohlhabenden Grossmüttern in Paris und anderswo auf der Welt gibt..

Knud

Hoamat
06.07.2010, 16:39
Brav..aber den Kleinen von Friedmann geht doch nichts ab..sie können am öffentlichen Lernprozess wachsen..genau wie alle anderen Kinderchen..


Natürlich !


Deswegen fragt man sich, warum die IKG die Kinder nicht auch dort unterbringen könnte .... das wäre doch ein Schritt zur integration ;)

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 16:41
Natürlich !


Deswegen fragt man sich, warum die IKG die Kinder nicht auch dort unterbringen könnte .... das wäre doch ein Schritt zur integration ;)

..das sollte man schon den Eltern überlassen,wo sie ihre Kinde in die Schule schicken..Du kannst ja auch den Katholen nicht vorschreiben,dass sie ihre Kinder nicht auf eine katholische Schule schicken sollen..

Knud

Hoamat
06.07.2010, 16:41
...es ist wie im richtigen Leben...auch das gibt es,so wie es auch außerhalb des Judentums Töchter mit stinkreichen Vätern,Kindermädchen und wohlhabenden Grossmüttern in Paris und anderswo auf der Welt gibt..


Meinst Du damit, die Thoraschule ist eine Privatschule ?

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 16:42
Meinst Du damit, die Thoraschule ist eine Privatschule ?

davon muss man ausgehen..

Knud

Hoamat
06.07.2010, 16:43
..das sollte man schon den Eltern überlassen,wo sie ihre Kinde in die Schule schicken..Du kannst ja auch den Katholen nicht vorschreiben,dass sie ihre Kinder nicht auf eine katholische Schule schicken sollen..

Knud

Mit Verlaub, ich halte Dich für einen unwissenden Tr.... :cool2:

umananda
06.07.2010, 16:43
Es wird auch arme Judenkinder geben, nicht nur solche, die einen stinkreichen Vater, ein Kindermädchen und eine feine Dame in Paris als Großmutter haben.
Und damit noch herumprahlen.

O la la ... daher weht der Wind, deshalb schreibst du ständig OT?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 16:49
Mit Verlaub, ich halte Dich für einen unwissenden Tr.... :cool2:

...kannst Du halten wie Du willst...ich verspreche Dir Du liegst immer daneben..

Knud

umananda
06.07.2010, 16:49
davon muss man ausgehen..

Knud

Sollte man ...

Servus umananda

Hoamat
06.07.2010, 16:59
...kannst Du halten wie Du willst...ich verspreche Dir Du liegst immer daneben..


Deie Versprechen kannst Du zusammenrollen, und dort hinstecken ......


Das Oberlandesgericht Wien erließ am 9. März eine einstweilige Verfügung, die den Friedman-Töchtern „ab sofort den ungestörten Besuch der Talmud-Thora-Schule…in der bisherigen Art und im bisherigen Umfang“ wieder ermöglichen sollte. Allein die Schulbetreiber, unterstützt von der Israelitischen Kultusgemeinde in Person ihres Generalsekretärs Fastenbauer, mißachteten den gerichtlichen Beschluß und verweigerten den Kindern weiterhin den Zutritt

Ist so eine Verfügung bei einer "echten" Privatschule möglich - Gscheiterl ?

Ariel drohte übrigens danach, mit der Komplettschliessung *ggg*


;)

Knudud_Knudsen
06.07.2010, 17:03
Deie Versprechen kannst Du zusammenrollen, und dort hinstecken ......



Ist so eine Verfügung bei einer "echten" Privatschule möglich - Gscheiterl ?

Ariel drohte übrigens danach, mit der Komplettschliessung *ggg*


;)

..eigentlich unverständlich denn eine Privatschule ist ein Wirtschaftsunternehmen oder Stiftung und kann sich seine Schüler aussuchen..allerdings eine einstweilige Verfügung ist noch kein Gerichtsentscheid ,einstweilig halt bis zur rechtlichen Klärung..

Knud

carpe diem
06.07.2010, 17:05
O la la ... daher weht der Wind, deshalb schreibst du ständig OT?

Servus umananda

Wieder eine Unterstellung.
Ich empfinde niemandem gegenüber Neid, das kenne ich nicht.
Und ehrlich, dich würde ich um nichts, um garnichts beneiden.

Hoamat
06.07.2010, 17:17
..eigentlich unverständlich denn eine Privatschule ist ein Wirtschaftsunternehmen oder Stiftung und kann sich seine Schüler aussuchen..allerdings eine einstweilige Verfügung ist noch kein Gerichtsentscheid ,einstweilig halt bis zur rechtlichen Klärung..


Ganz so ist es ja nicht.
Man kann eine reine Privatschule - ohne Förderungen - sicher nach Privatwirtschaftlichen Grundsätzen führen. Diese werden jedoch rein privat finanziert.

Bei normalen Wiener Privat-Kindergärten gab es in den Achzigerjahren die Auflage, mindestens 30% Zuwandererkinder aufzunehmen.
Anschliessend sperrten fast alle kleinen Privatkindergärten zu ! :cool:
Die Familien zogen einfach nach Niederösterreich ...


germane

blues
06.07.2010, 17:25
Der islamische Fundamentalismus lebt von der Destabilisierung der westlichen Welt, deshalb versucht er ja so eifrig den Nahost-Konflikt in die Tagespolitik der europäischen Staaten hineinzutragen.

Die Vorkommnisse in Wien treten ja nicht isoliert auf, sondern in vielen Metropolen gleichzeitig. Sei es Berlin oder anderswo. Sie verwenden die Juden als Feindbild, bauen auf einen latent vorhandenen Antisemitismus, der noch immer bei extremistischen Minderheiten vorzufinden ist.

Die Palästinenser werden als "Opfer" installiert und jede Äusserung, die dem Islam gegenüber als Kritik erhoben wird, bekommt sofort das Zauberwort "Islamophobie" angeheftet. Man benutzt die europäischen Juden also zweimal ... erstens als "altes-neues Feindbild" und die Shoah als Umkehrung, in dem sich die Muslime als die neuen verfolgten "Juden" bezeichnen.

Und ganz schnell kann man Islam-Kritiker wie Sarazzin in die Naziecke drängen und die Linke macht eifrig mit. Dass die Rechte ebenfalls ins gleiche Horn stößt, liegt an der bekanntlich intellektuellen Bedürftigkeit dieser Klientel.

Servus umananda

Sehr richtig.

blues
06.07.2010, 17:40
Du hast Friedman eingebracht und ich habe lediglich darauf geantwortet. Darauf hast du dich als seinen Verteidiger aufgespielt. Deine Lügenschichten nehmen allmählich groteske Formen an.

Servus umananda

Das stimmt.

Hier:




(...)
Ich habe auch, ausser bei der Synagoge, erst einmal in ganz Österreich eine Gruppe orthodoxer Juden gesehen, und ein weiteres mal den berühmten Rabbi Friedmann. Das ist ein ganz feiner Mann. ALLE ACHTUNG !

:

Alle Achtung, wen du hier als feinen Mann bezeichnest.



(...)

Ps.: Das Thema "Friedmann kommt übrigens von @umananda. Wozu ???
Ich erwähnte nur, dass ich Seiner in Wien ansichtig wurde ....


[/CENTER]

Das stimmt eben so nicht. S.o.

Frage dich einmal wieso du Friedmann hier einführtest und vor allem warum und wozu du ihn als ganz feinen Mann bezeichnest.

http://www.oe24.at/zeitung/welt/weltpolitik/article93830.ece

iglaubnix+2fel
06.07.2010, 17:49
Brav..aber den Kleinen von Friedmann geht doch nichts ab..sie können am öffentlichen Lernprozess wachsen..genau wie alle anderen Kinderchen..

Knud

Ja aber Hoamat will dem (siehe #460) rechtzeitig wehren: Juden-(Kinder) sind offenbar schon wieder mal irgendwo
UNERWÜNSCHT!:rolleyes:

blues
06.07.2010, 17:56
O la la ... daher weht der Wind, deshalb schreibst du ständig OT?

Servus umananda

Ja, da musste ich auch lächeln ...

aber ich glaube die Schwierigkeiten unserer jugendlichen Freunde rühren eher daher, dass sie keine Antworten auf weiter o.g. Fragen finden ...

u.a., eine bleibt immer noch unbeantwortet: warum das Zeigen einer israelischen Flagge provozierend sein soll und wer es bestimmt welche Flagge provoziert und welche nicht. :)

iglaubnix+2fel
06.07.2010, 18:14
Ja, da musste ich auch lächeln ...

aber ich glaube die Schwierigkeiten unserer jugendlichen Freunde rühren eher daher, dass sie keine Antworten auf weiter o.g. Fragen finden ...

u.a., eine bleibt immer noch unbeantwortet: warum das Zeigen einer israelischen Flagge provozierend sein soll und wer es bestimmt welche Flagge provoziert und welche nicht. :)

Kann ich Dir gerne erklären!:hihi:

Weil es eine Landräuberfahne ist und es aktueller und ehrliche wäre, die Seeräuberfahne (Jolly Roger) zu zeigen!

carpe diem
06.07.2010, 18:15
Ja, da musste ich auch lächeln ...

aber ich glaube die Schwierigkeiten unserer jugendlichen Freunde rühren eher daher, dass sie keine Antworten auf weiter o.g. Fragen finden ...

u.a., eine bleibt immer noch unbeantwortet: warum das Zeigen einer israelischen Flagge provozierend sein soll und wer es bestimmt welche Flagge provoziert und welche nicht. :)

Kannst du dir selber beantworten , ich war nicht dabei.
Wer mit seinen feinen Verhältnissen prahlt, bekommt sie halt irgendwann aufs Brot geschmiert.

Deine Verhältnisse kenne ich nicht, darum bekommst du auch keine Marmelade aufs Brot.

Alpha Scorpii
06.07.2010, 18:22
Der islamische Fundamentalismus lebt von der Destabilisierung der westlichen Welt, deshalb versucht er ja so eifrig den Nahost-Konflikt in die Tagespolitik der europäischen Staaten hineinzutragen.

Ja, Al-Qaida hat schon die Israelitischen Kultusgemeinde unterwandert: :osama:


Pro Einwanderung: Muzicant fordert PR-Kampagne

Es gibt "unglaubliche Vorteile durch kontrollierte Einwanderung", sagt der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde. Für gelungene Integration sollen zuerst die Eigenheiten der Minderheit gestärkt werden.

Der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde (IKG), Ariel Muzicant, fordert eine "entkrampftere Haltung" der Regierung in der Einwanderungsfrage.
...
"Grundsätzlich ist die Frage der Integration nicht eine Frage der Assimilation, sondern eine Frage des Respekts der anderen", meint der IKG-Präsident.

Aus einer Position der gestärkten Identität könne man dann auch eine österreichische Identität entwickeln "und gemeinsam mit den anderen Österreichern eine Bevölkerung bilden". Zusatz: "Aber dazu bedarf es des Respekts vor dem Anderssein."

Muzicant ist sich sicher: "Solange man versucht, Minderheiten zur Assimilation zu zwingen, wird man genau den gegenteiligen Effekt haben. Man wird sie in ein Ghetto stoßen und man wird sie dazu bringen, nicht volle Mitglieder der österreichischen Gesellschaft zu werden." und er stellt sich die Frage: "Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben?

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/344108/index.do?from=rss

umananda
06.07.2010, 18:28
Ja, da musste ich auch lächeln ...
(...)

u.a., eine bleibt immer noch unbeantwortet: warum das Zeigen einer israelischen Flagge provozierend sein soll und wer es bestimmt welche Flagge provoziert und welche nicht. :)

Das Zeigen einer israelischen Fahne ist für manche schon deshalb eine nicht hinnehmbare Provokation, weil sie das wehende Meer von roten türkischen Halbmondfahnen sowie Palästinafahnen * in seiner harmonischen Bewegung stört.

Das islamisch-ästhetische Grundmuster ist dadurch nachhaltig gestört. Genauso ist der Protest der Juden von Wien störend, da ein muslimischer SP-Abgeordneter das Stadtparlament von Wien für die islamische Sache instrumentalisieren will.

Den Schulterschluss mit dem Islamismus darf niemand stören, vor allen nicht das böse Judenvolk. Irgendwann muss ich wohl meiner kleinen Tochter erklären, dass es beileibe nicht alle Österreicher sind, die den Steffl am liebsten mit Minarett sehen wollen.

Servus umananda