PDA

Vollständige Version anzeigen : Westerwelle bald Rücktritt?



Der Gerechte
16.06.2010, 15:30
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_39270855

Die Luft wird dünn :))

Landogar
16.06.2010, 15:52
Ich denke, er wäre auf jeden Fall zu eitel, um sich von der Merkel aus der Regierung schmeissen zu lassen. Im Fall der Fälle tritt er zurück, um einer solchen Schmach zuvorzukommen.

Andererseits ist er dermaßen profilierungssüchtig, dass er vielleicht mit aller Kraft an seinem Amt und dem Titel des "Vizekanzlers" klammern würde.

Egal wie's kommt, hauptsache es geschieht.


Nachtrag:

Jetzt erst gesehen, dass es um sein Amt als Parteivorsitzender geht. Aber auch da gilt: Bevor er gegangen wird, geht er freiwillig und verkauft die Niederlage als Triumph seiner charakterlichen Stärke und Integrität.

Ausonius
16.06.2010, 15:55
Es wäre gut, wenn er bald zurücktritt, aber ich kann auch noch bis zur nächsten Wahl warten, wenn ihn der Bannstrahl so oder so trifft.

Sathington Willoughby
16.06.2010, 15:56
Jahrelang hat er auf das Ziel, Vize zu sein, hingearbeitet. VOn sichaus wird er nichts hinwerfen.
Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm, vor der Wahl hat er teils ganz gute Politik machen wollen, bisher konnte er nicht glänzen, sondern nur rumkaspern und Unfrieden in die Koalition bringen.

KaRol
16.06.2010, 18:35
Hi all,

ich kann da @Zaphod Beeblebrox nur zustimmen: auch ich habe mich von Westerwelle täuschen lassen. Sein Auftreten, die Argumente, die bedingungslose Unterstützung der CDU.....und weit und breit keine Alternative links oder rechts davon zu sehen....
Und nun? Manchmal kommt es mir vor, als wäre ich in einem schlechten SiFi-Filmchen gelandet....der echte Westerwelle wurde von einem Alien übernommen....Körperfresser/Alien/ Das Böse...ahoi...X(

So blöd kann - sorry: sollte - man doch nicht sein!

Was hat dieser Blender und Dummbabbler nicht rumgeschwallt, als er die Honigtöpfe der Macht erreicht hatte; kein Tag ohne "Guido" in den Medien....und nun? Gestern fragte ich mich schon, ob die Type nicht bei einem Staatsbesuch verschollen ist oder ihn der Flieger vergessen hat - und keiner will wissen wo....:))

Seltsam: seit Wochen absolute Funkstille....

Aber Rücktritt?

Die Schwesterwelle doch nicht.....- und: wer soll ihn beerben? Etwa Dumm - und Doof Lindner? :))

Und: wer will die verfahrene Karre aus dem tiefen Dreck ziehen? Da kann man nur verlieren......

Allerdings habe ich erfahren ( man hat so seine Quellen....:rolleyes: ), dass man in GB - very confidental - eine geeignete Person sucht, die die doch langsam ältliche Queen entlastet. Und Guido hat sich beworben - very confidental - versteht sich....


http://www3.pic-upload.de/16.06.10/jmf17lsiejbv.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6030287/mbrz3xqk.jpg.html)




KaRol

Sauerländer
16.06.2010, 19:09
Nein, er bleibt bis zur nächsten Wahl.
Und umso tiefer wird sein Sturz sein. :)

Bruddler
16.06.2010, 19:12
Ich denke, er wäre auf jeden Fall zu eitel, um sich von der Merkel aus der Regierung schmeissen zu lassen. Im Fall der Fälle tritt er zurück, um einer solchen Schmach zuvorzukommen.

Andererseits ist er dermaßen profilierungssüchtig, dass er vielleicht mit aller Kraft an seinem Amt und dem Titel des "Vizekanzlers" klammern würde.

Egal wie's kommt, hauptsache es geschieht.


Nachtrag:

Jetzt erst gesehen, dass es um sein Amt als Parteivorsitzender geht. Aber auch da gilt: Bevor er gegangen wird, geht er freiwillig und verkauft die Niederlage als Triumph seiner charakterlichen Stärke und Integrität.

Für die FDP-Schwuchtel Westerwelle ist der Begriff "Selbstkritik" ein Fremdwort....warum also sollte er zurücktreten ?

Bruddler
16.06.2010, 19:15
Jahrelang hat er auf das Ziel, Vize zu sein, hingearbeitet. VOn sichaus wird er nichts hinwerfen.
Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm, vor der Wahl hat er teils ganz gute Politik machen wollen, bisher konnte er nicht glänzen, sondern nur rumkaspern und Unfrieden in die Koalition bringen.

Klar, in der Oposition kann man sein Maul schon mal aufreisen und dies' und jenes versprechen....

Feuerfalter
18.06.2010, 18:54
Jahrelang hat er auf das Ziel, Vize zu sein, hingearbeitet. VOn sichaus wird er nichts hinwerfen.
Ich bin auch sehr enttäuscht von ihm, vor der Wahl hat er teils ganz gute Politik machen wollen, bisher konnte er nicht glänzen, sondern nur rumkaspern und Unfrieden in die Koalition bringen.

Westerwelle hat immer nur rumgekaspert. Ich hab seit der Bundestagswahl 2002 Angst vor dem Mann, wer Aussenminster werden will und sich bei Big Brother rumtreibt der hat meiner Meinung nach von vornherein verkackt.

Bruddler
18.06.2010, 18:58
Westerwelle hat immer nur rumgekaspert. Ich hab seit der Bundestagswahl 2002 Angst vor dem Mann, wer Aussenminster werden will und sich bei Big Brother rumtreibt der hat meiner Meinung nach von vornherein verkackt.

Seit Genschmann haben wir scheinbar nur noch Strolche als Außenminister ?! :rolleyes:

GnomInc
18.06.2010, 19:00
Westerwelle hat immer nur rumgekaspert. Ich hab seit der Bundestagswahl 2002 Angst vor dem Mann, wer Aussenminster werden will und sich bei Big Brother rumtreibt der hat meiner Meinung nach von vornherein verkackt.

Das ist richtig.

Allerdings hat der , welcher Außenminister war und mit talibanösen Musel-Rappern
Eindruck zu schinden versuchte , auch keinerlei Achtung verdient.

Steinmeier ist genau einer der dümmlichen SPD- Granden , die mit Huldigungen an
Musel , Schwule , Subkultur und altlantische Freunde die
traditionsreiche Partei der Arbeitenden ruiniert hat .....und die erholt sich auch
nicht mehr !

.

Feuerfalter
18.06.2010, 19:04
Seit Genschmann haben wir scheinbar nur noch Strolche als Außenminister ?! :rolleyes:

Jo den korupter,verdorbenen und tumben Agenda 2010 Schröder Klon Steinmeier und den asozialen hochgeradig kriminellen RAF Ex-Terroristen Fischer.Mit etwas Glück kommt mit 2013 Künast oder Trittin ins Aussenminsterium.

Bruddler
18.06.2010, 19:08
Jo den korupter,verdorbenen und tumben Agenda 2010 Schröder Klon Steinmeier und den asozialen hochgeradig kriminellen RAF Ex-Terroristen Fischer.Mit etwas Glück kommt mit 2013 Künast oder Trittin ins Aussenminsterium.

Es ist doch inzwischen völlig egal, wer uns im Ausland verkauft vertritt....die Karre namens Deutschland ist eh' an die Wand gefahren ! ;(

meckerle
18.06.2010, 19:20
Seit Genschmann haben wir scheinbar nur noch Strolche als Außenminister ?! :rolleyes:
Das "scheinbar" kannst du ruhig streichen.

meckerle
18.06.2010, 19:24
Jo den korupter,verdorbenen und tumben Agenda 2010 Schröder Klon Steinmeier und den asozialen hochgeradig kriminellen RAF Ex-Terroristen Fischer.Mit etwas Glück kommt mit 2013 Künast oder Trittin ins Aussenminsterium.
:shock: was habe ich dir getan, dass du mich heute Abend so erschreckst? ;(

Menetekel
18.06.2010, 19:52
Jo den korupter,verdorbenen und tumben Agenda 2010 Schröder Klon Steinmeier und den asozialen hochgeradig kriminellen RAF Ex-Terroristen Fischer.Mit etwas Glück kommt mit 2013 Künast oder Trittin ins Aussenminsterium.

Ich denke richtig zu lesen, daß Du Sozialdemokrat sein willst.
Aber hier kann ich ableiten, es schreibt ein Horrorfilmemacher.

Rutt
19.06.2010, 09:15
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_39270855

Die Luft wird dünn :))


Westerwelle bald Rücktritt?

Hoffentlich! Und wenn ja, ausziehen und ihn nackt durch
nen Hartz4 Viertel jagen, mal schauen wie weit er kommt!:D

mfg
rutt

Dexter
19.06.2010, 14:39
Auch wenn in diesem Forum gern die aktuelle Koalition in den Tod und ihre Mitglieder in den Rücktritt spekuliert werden. Vor allem die FDP kann es sich im Moment nicht leisten Neuwahlen vom Zaun zu brechen, und dementsprechend ist zwar Westerwelle nicht ganz unangreifbar, sein Rücktritt aber einfach nicht wahrscheinlich.

Feuerfalter
19.06.2010, 15:21
Auch wenn in diesem Forum gern die aktuelle Koalition in den Tod und ihre Mitglieder in den Rücktritt spekuliert werden. Vor allem die FDP kann es sich im Moment nicht leisten Neuwahlen vom Zaun zu brechen, und dementsprechend ist zwar Westerwelle nicht ganz unangreifbar, sein Rücktritt aber einfach nicht wahrscheinlich.

Schröder konnte sich Neuwahlen auch nicht leisten. Wenn der Druck auf Westerwelle steigt wird er zerbrechen

Fernandinho
19.06.2010, 16:13
Seit Genschmann haben wir scheinbar nur noch Strolche als Außenminister ?! :rolleyes:

Nicht Strolche, eher Dummköpfe haben wir. Nicht nur als Außenminister.
Und falls sich bis zur nächsten BT-Wahl nicht alles aufgelöst hat, wird das Volk wieder drittklassige Politiker wählen, einfach, weil es keine besseren/ anderen gibt.
Wir verurteilen Merkel wegen ihrer Untätigkeit, ihrer Dämlichkeit gegenüber z.B. Frankreich, ihrer Untertänigkeit gegenüber den USA und Israel: Aber wen haben wir denn sonst? Gabriel ist doch noch eine Stufe darunter.
Ich weiß nicht, wer Westerwelles Nachfolger im Falle eines Rücktrittes würde. Aber so dummdreist er sich auch gibt: Wer wäre besser? Trittin, dieser überhebliche Typ mit den Pfoten in der Tasche, der so gerne dieses widerwärtigen Fischers Nachfolger würde ? Oder Wulff, falls es nicht klappt mit
dem Traumjob als Präsident?

Die einzige Rettung wäre wahrscheinlich, alles, restlos alles, aktiv kaputt zu machen und sich von allem Ballast, der Gesundheitsmafia z.B., oder dem Schuldkult , der EU und den USA zu befreien, die Moscheen einzustampfen und alles Volk rauszuwerfen, das sich nicht anpasst.

Noch ist ja Träumen nicht verboten, vorerst noch nicht. :eek:

Eridani
19.06.2010, 16:55
Es wäre gut, wenn er bald zurücktritt, aber ich kann auch noch bis zur nächsten Wahl warten, wenn ihn der Bannstrahl so oder so trifft.

Zeit wird es, dass dieser Möchtegern-Außenminister das Handtuch wirft.
Der Herr ist für mich eine Null-Nummer - wohl besser geeignet mit seinem gelben "Guido-Mobil" beim Christopher-Street Day mit zu fahren! :)


16740

Ganz_unten
19.06.2010, 19:10
http://www.welt.de/politik/deutschland/article8110016/FDP-bereitet-die-Abloesung-Westerwelles-vor.html

Der Vizekanzler und Außenminister ist unfähig, solide Arbeit zum Wohle Deutschlands zu leisten. Er sollte das endlich einsehen und zurücktreten.

Mr Capone-E
19.06.2010, 19:14
Weg damit!

Feuerfalter
19.06.2010, 20:53
Weg damit!

Für sowas muss man erstmal nen Endlager finden.:))

Michael Kohlhas
19.06.2010, 21:13
Zeit wird es, dass dieser Möchtegern-Außenminister das Handtuch wirft.
Der Herr ist für mich eine Null-Nummer - wohl besser geeignet mit seinem gelben "Guido-Mobil" beim Christopher-Street Day mit zu fahren! :)


16740

Diese Schwester ist der Archetypus eines reinen Hetzers und Schwätzers.
Kann nichts, außer reden und den Großen Staatsmann mackieren.

Aussortieren und dann ab dafür in die rheinische Provinz in die Kanzlei seines Vaters , wo er sich ja mal als Anwalt versuchen kann.

Aber ich fürchte, dass der Typ in der Wirtschaft als Lobbyist wieder auftaucht und als Propagandist Dieter Hundts durch die Labershows des deutschen Fernsehens geistern wird.

So einen affektierten und nichtsnutzigen Dummschwätzer wie Westerwelle hat es in der deutschen Politik schon lange nicht mehr gegeben.

Bruddler
19.06.2010, 21:38
Nicht Strolche, eher Dummköpfe haben wir. Nicht nur als Außenminister.
Und falls sich bis zur nächsten BT-Wahl nicht alles aufgelöst hat, wird das Volk wieder drittklassige Politiker wählen, einfach, weil es keine besseren/ anderen gibt.
Wir verurteilen Merkel wegen ihrer Untätigkeit, ihrer Dämlichkeit gegenüber z.B. Frankreich, ihrer Untertänigkeit gegenüber den USA und Israel: Aber wen haben wir denn sonst? Gabriel ist doch noch eine Stufe darunter.
Ich weiß nicht, wer Westerwelles Nachfolger im Falle eines Rücktrittes würde. Aber so dummdreist er sich auch gibt: Wer wäre besser? Trittin, dieser überhebliche Typ mit den Pfoten in der Tasche, der so gerne dieses widerwärtigen Fischers Nachfolger würde ? Oder Wulff, falls es nicht klappt mit
dem Traumjob als Präsident?

Die einzige Rettung wäre wahrscheinlich, alles, restlos alles, aktiv kaputt zu machen und sich von allem Ballast, der Gesundheitsmafia z.B., oder dem Schuldkult , der EU und den USA zu befreien, die Moscheen einzustampfen und alles Volk rauszuwerfen, das sich nicht anpasst.

Noch ist ja Träumen nicht verboten, vorerst noch nicht. :eek:

Die Zeit der fähigen Politiker scheint vorbei zu sein. Was wir jetzt noch haben, sind korrupte und charakterlose Sesselfurzer die sich vor dem großen Crash noch mal eben ihre Taschen füllen. Alles zum Wohle des deutschen Volkes .....

Dexter
20.06.2010, 00:47
Schröder konnte sich Neuwahlen auch nicht leisten. Wenn der Druck auf Westerwelle steigt wird er zerbrechen

Westerwelle sieht in Gummistiefeln nicht toll aus. Der Druck wächst, und er kosmetisiert ihn ja auch politisch. Es gibt jetzt den öffentlichen Spin, dass die Partei sozialer gestaltet werden soll, die Kommunikation verbessert werden soll, und das Image als Reiter der Wirtschaftslobby zurück gedrängt werden soll. Bis zu den nächsten Wahlen im Bund kann noch sehr viel passieren, und sich vor allem die Wirtschaft wieder erholen. Die Lage der Ökonomie wird gerne den aktuellen Regierungen, egal wie sehr diese die zu verantworten haben, zugeschrieben, aber das ganze kann sich auch wieder ändern. Die aktuelle Schwäche des Euro sollte einem Exportland wie Deutschland dabei sogar einen Vorteil verschaffen.

Peter1
20.06.2010, 00:53
die fdp verliert an boden und wird nach links driften. sie werden bald wieder in ihre alte rolle schlüpfen und sich anpassen. die fdp ist charkterlos und farblos

Eridani
20.06.2010, 07:09
die fdp verliert an boden und wird nach links driften. sie werden bald wieder in ihre alte rolle schlüpfen und sich anpassen. die fdp ist charkterlos und farblos

Die Ära der großen Abzocker, Bankster, Krisengewinnler und Börsenspekulanten geht bald zu Ende.
Ein neuer Typus Mensch wird aus der Asche der Gierpickel, Ausbeuter und Pfeifen in Nadelstreifen auferstehen.

E:

Mr Capone-E
20.06.2010, 07:16
Für sowas muss man erstmal nen Endlager finden.:))

Vielleicht kann man eine Mondrakete "bemannen" und dann ... :whis:

Eridani
20.06.2010, 07:53
Vielleicht kann man eine Mondrakete "bemannen" und dann ... :whis:

Zustimmung! Eine stationäre Mondumlaufbahn für Herrn Schwesterwelle in einer Raumkapsel, fände ich sinnvoll und angebracht! :)

16747

kotzfisch
20.06.2010, 09:21
Der klebt mit seinem Hintern am Stuhl bis die nächste Eiszeit kommt.

klartext
20.06.2010, 09:49
Der klebt mit seinem Hintern am Stuhl bis die nächste Eiszeit kommt.

Der Nachfolger bewirbt sich bereits bei ihm:
" meiner ist sooooo lang "

Peter1
20.06.2010, 10:32
Die Ära der großen Abzocker, Bankster, Krisengewinnler und Börsenspekulanten geht bald zu Ende.
Ein neuer Typus Mensch wird aus der Asche der Gierpickel, Ausbeuter und Pfeifen in Nadelstreifen auferstehen.

E:

wie meinst du das?

Eridani
20.06.2010, 10:49
wie meinst du das?

So, wie's da steht! Die Götterdämmerung für das globale Kapital hat bereits eingesetzt. Für Langsamdenker, wie Dich, spätestens Ende dieses Jahres zu sehen, wenn die USA fiskalisch implodieren werden! :D

E:

Peter1
20.06.2010, 10:55
So, wie's da steht! Die Götterdämmerung für das globale Kapital hat bereits eingesetzt. Für Langsamdenker, wie Dich, spätestens Ende dieses Jahres zu sehen, wenn die USA fiskalisch implodieren werden! :D

E:

was soll dann nach deiner meinung passieren? totales chaos, dass dann in totalen staatlichen sanktionen endet, wie im kommunismus, weil angeblich niemand mit einer freien wirtschaft umgehen kann?

Eridani
20.06.2010, 11:12
was soll dann nach deiner meinung passieren? totales chaos, dass dann in totalen staatlichen sanktionen endet, wie im kommunismus, weil angeblich niemand mit einer freien wirtschaft umgehen kann?


Die sogenannte "freie Wirtschaft" von Dir, ist ein Trugschluß; es gab sie kurz Ende des 19. -- Anfang des 20. Jahrhunderts.
Seit dem 2. Weltkrieg gibt es nur noch die Diktatur des Kapitals und der international verflechteten Börsen und Banken.

Das alles geht in einem überschaubaren Zeitraum an die Wand.
Schuld ist der unkontrollierte, sich selbst überlassene Spekulationswahn und die überbordende Geldgier einer relativ kleinen Finanzclique in den USA.
Und so beginnt auch der Finanzkollaps zunächst in den USA, die inzwischen mit 16 Billionen (!) $ Staatsschulden in "der Kreide stehen".

Es endet mittelfristig in einer Massenverarmung mit anschliessenden globalen Unruhen.....langfristig dann in einer globalen Diktatur.

Es folgt eine Nacht des Faschismus und einer grünen Öko-Diktatur.

Erst dann kann sich der aufkeimende, globale Widerstand gemeinschaftlich formieren und in einer länderübergreifenden Revolution eine neue Gesellschaft aufbauen - frei von Hass, Gier, Mord und Totschlag und Armut.

Wenn man mal die "grüne Ökodiktatur" weg lässt, hat das alles Rosa Luxemburg bereits 1909 vorausgesagt.
Im Gegensatz zu Lenin, der ja die Revolution mit Gewalt exportieren wollte - was ja, bis in die Gegenwart, wie allg. bekannt, schiefgegangen ist....

E:

Peter1
20.06.2010, 11:24
Es folgt eine Nacht des Faschismus und einer grünen Öko-Diktatur.

Erst dann kann sich der aufkeimende, globale Widerstand gemeinschaftlich formieren und in einer länderübergreifenden Revolution eine neue Gesellschaft aufbauen - frei von Hass, Gier, Mord und Totschlag und Armut.


faschismus glaube ich nicht, aber eine grün-kommunistische weltdiktatur finde ich nicht ganz unwahrscheinlich. warten wirs ab. vielleicht wird auch alles nur halb so schlimm.

Die Petze
20.06.2010, 11:30
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36090&key=standard_document_39270855

Die Luft wird dünn :))
http://justpic.info/images/2f5e/westerwelle01_HA_Spo_98099c.jpg

Es ist davon auszugehen, dass man bis Oktober mit der Regierungsauflösung wartet.....denn erst ab Oktober ist ein Jahr rum und dann gibt es, soweit ich weiß, die fetten Ausscheiderbezüge für staatsbedienende Marionetten......oh geil, Frührente.....aber bis dahin muss noch kräftig gehammpelt werden.....

klartext
20.06.2010, 14:48
http://justpic.info/images/2f5e/westerwelle01_HA_Spo_98099c.jpg

Es ist davon auszugehen, dass man bis Oktober mit der Regierungsauflösung wartet.....denn erst ab Oktober ist ein Jahr rum und dann gibt es, soweit ich weiß, die fetten Ausscheiderbezüge für staatsbedienende Marionetten......oh geil, Frührente.....aber bis dahin muss noch kräftig gehammpelt werden.....

Witzbold, die Regierung wird zum Ende ihrer gewählten Zeit regieren. Dafür wurde sie gewählt. Bei den derzeitigen Umfragewerten wird schwarz-gelb keine Neuwahlen abhalten.

Die Petze
20.06.2010, 15:28
Witzbold, die Regierung wird zum Ende ihrer gewählten Zeit regieren. Dafür wurde sie gewählt. Bei den derzeitigen Umfragewerten wird schwarz-gelb keine Neuwahlen abhalten.

Naja, Gasgerd hat den Laden auch früher dicht gemacht...aber erst noch schnell die guten deals klargemacht....
Vielleicht will Schwesterwelle ins Hotelgewerbe wexeln, als Page bei Marriot :))
...sieht ganz danach aus...
Regierungsfähig geht sowieso anders.......Standard eben....wie eh und je....:keks:

Feuerfalter
20.06.2010, 15:43
Witzbold, die Regierung wird zum Ende ihrer gewählten Zeit regieren. Dafür wurde sie gewählt. Bei den derzeitigen Umfragewerten wird schwarz-gelb keine Neuwahlen abhalten.

Veleicht sollte man die FDP aus der Regierungsverantwortung verlassen und stattdessen wieder die große Koaltion auflegen. Die FDP braucht sowieso keiner Steuersenkungen kommen bei der derzeitgen Haushaltslage sowieso nicht in Frage. Die Kopfpauschale is Müll und scheinbar nicht finanzierbar, zur Euro und Finanzkrise hat die FDP nix sinnvolles beizutragen. Mit der SPD wurde zumindest nicht immer jede Woche ne neue Sau durchs Dorf getrieben, egal was man von Münte und Steinmeier halten mag und sie standen auf dem Boden der Tatsachen.

Mir kommt die Bundesregierung vor wie ein Tollhaus seitdem die gelben drin sind. Das kann so nicht weitergehen, die CDU demoliert sich selbst als Volkspartei solang sie weiter mit der FDP Politik machen will.

Der Gerechte
29.06.2010, 15:40
http://justpic.info/images/2f5e/westerwelle01_HA_Spo_98099c.jpg

Es ist davon auszugehen, dass man bis Oktober mit der Regierungsauflösung wartet.....denn erst ab Oktober ist ein Jahr rum und dann gibt es, soweit ich weiß, die fetten Ausscheiderbezüge für staatsbedienende Marionetten......oh geil, Frührente.....aber bis dahin muss noch kräftig gehammpelt werden.....

Müsste auch bald die Sommerpause kommen.

Der Gerechte
29.06.2010, 15:45
Gute Nachricht:

Die Talfahrt der FDP in der Wählergunst hält an und lässt sie in einer neuen Umfrage sogar an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern.

http://www.zeit.de/news-nt/2010/6/29/iptc-bdt-20100629-251-25357452xml

Michael Kohlhas
29.06.2010, 16:13
Gute Nachricht:

Die Talfahrt der FDP in der Wählergunst hält an und lässt sie in einer neuen Umfrage sogar an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern.

http://www.zeit.de/news-nt/2010/6/29/iptc-bdt-20100629-251-25357452xml

Tja, dass 2008 der Neoliberalismus untergegangen ist, haben der neoliberale Guido und seine neoliberale Clique nicht realisiert, nun hat der Untergang dieser verhängnisvollen Ideologie die FDP doch noch mit einer Zeitverzögerung von 2 Jahren mit in die Tiefe gerissen.

Das liegt aber auch daran, dass der Leichtmatrose Westerwelle den Dampfer FDP stur und uneinsichtig auf die Klippen zugesteuert hat.

Nanu
30.06.2010, 10:53
Westerwelle bald Rücktritt?[/url]

Die Luft wird dünn :))

Und wenn er es täte, könnte er gleich im polnischen Außenministerium anfangen, oder aber in der Hotelindustrie. So what?