Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschland unternimmt zu wenig gegen Rassismus

McDuff
16.06.2010, 14:50
Deutschland unternimmt zu wenig gegen Rassismus. Sagt ein Vertreter der Organisation die schon die Kritik am Islam verboten hat.
Vermutlich hat niemand diesem Neger den A.... geküßt.

"In Deutschland wird nach Ansicht der Vereinten Nationen nicht genug gegen Diskriminierung durch Rassismus getan. Das geht aus dem am Mittwoch dem UN-Menschenrechtsrat in Genf vorgelegten Bericht des Sonderberichterstatters für Rassismus, Githu Muigai, hervor."

http://www.stern.de/politik/deutschland/bericht-des-un-menschenrechtsrat-deutschland-unternimmt-zu-wenig-gegen-rassismus-1574493.html

Ja, es muß etwas gegen Rassismus getan werden und zwar gegen den Rassismus welcher von importierten Horden gegen Deutsche ausgeht.

Apollyon
16.06.2010, 14:57
Es gibt keine Rassen, wie kann man dann rassistisch sein :D
Leute die solche Äusserung machen sind selber Rassisten, weil diese mit ihren äusserungen bekräftigen das es "Rassen" geben soll.

Da frag ich mich was die über USA und Co sagen, da gibt es "Gruppierungen" welche nicht verboten sind, ganz im gegenteil zu Deutschland wo sowohl Gruppierungen verboten sind und auch die Zensur scharf die Musikindustrie trifft.

Aragorn
16.06.2010, 16:56
Es gibt keine Rassen, wie kann man dann rassistisch sein :D Das ist es. Allerdings, warum redet man bei Tieren von Rassen. Z.B. "Ein Rassehengst". Ist der besser, als ein ganz normaler? Ich denke, daß man - wenn man Hunde in Rassen unterteilt (alle sagen, "Wau!":D) - auch Menschen (alle sagen, "Au!") in Rassen einteilen müßte(?).

Z.B. negroide, weißbrotide, senfide, rotide oder sogar türkide?

Oder was??(

Sathington Willoughby
16.06.2010, 16:59
Was sagt diese Organisation eigentlich zur Diskriminierung in andern Ländern, z.B. in islamischen?

McDuff
16.06.2010, 17:08
Was sagt diese Organisation eigentlich zur Diskriminierung in andern Ländern, z.B. in islamischen?

Diese Organisation hat die Kritik am Islam verboten. Da sieht men wer dahintersteht und was man von den Forderungen und Erlassen dieser zu halten hat: Einen Haufen Dreck!

Sterntaler
16.06.2010, 17:14
da gibt es nur eins für den Jammerlappen ---> sich verpissen, wenn dem Nicht paßt kann sonst wohin gehen, keiner hat den hier her gerufen. Der Neger soll erst mal in Afrika umsehen, und schauen was es da so an Rassismus gibt. Und das Dummgeschwätz kann er für sich behalten.

romeo1
16.06.2010, 17:19

Das sind doch nur unbedeutende Einzelfälle, die nicht erwähnenswert sind. :rolleyes:

Deutscher Patriot
16.06.2010, 17:34
http://www.stern.de/politik/deutschland/bericht-des-un-menschenrechtsrat-deutschland-unternimmt-zu-wenig-gegen-rassismus-1574493-video.html

Das Video direkt neben dem Artikel. Jaja, die Schwarzen, denken sie haben ein Vorrecht auf Rassismus gegenüber Weißen.

Eridani
16.06.2010, 17:40
Diese Organisation hat die Kritik am Islam verboten. Da sieht men wer dahintersteht und was man von den Forderungen und Erlassen dieser zu halten hat: Einen Haufen Dreck!

Da pfeife ich drauf. Der Islam ist unser Todfeind!

Statt Rassen wäre " Ethnie" besser angebracht.

Fortschrittliche, moderne Ethnien (Europa) - und zurückgebliebene Ethnien (Nah-Ost und Türkei)

E:

Don
16.06.2010, 18:27
Statt Rassen wäre " Ethnie" besser angebracht.

E:

Ist nur ein euphemistisches Fremdwort für Rasse.

Sprecher
16.06.2010, 18:32
Ist nur ein euphemistisches Fremdwort für Rasse.

Eigentlich nicht. Es kann verschiedene Ethnien geben die der gleichen Rasse angehören.

Sterntaler
16.06.2010, 18:47
das Geschwafel soll nur zur Bevorzung der Invasoren und Eindringlinge führen und zur Ausbeutung durch Alimentierung durch die Einheimischen und Benachteiligung der Einheimischen legetimieren, eine sehr durchschaubare Propagandaaktion.

politisch Verfolgter
16.06.2010, 18:50
Die kleinen Leute bauen damit ihren Frust ab.
Das alles ist aber gar nicht erforderlich.
Bin gespannt, wie sich Zuzügler weiterhin aufs bürgerliche Lager und auf die kleinen Leute aufteilen werden.
Das dürfte in ähnlichen Relationen wie bei ihren deutschen Mitbürgern erfolgen.
Damit würde sich die ökonomische Verteilung nicht ändern.
Oder läßt sich hoffen, daß uns Zuzügler Entlastung bringen, daß man dann bürgerlich Profit generieren kann?

Bruddler
16.06.2010, 18:53
Deutschland unternimmt zu wenig gegen Rassismus. Sagt ein Vertreter der Organisation die schon die Kritik am Islam verboten hat.

"In Deutschland wird nach Ansicht der Vereinten Nationen nicht genug gegen Diskriminierung durch Rassismus getan. Das geht aus dem am Mittwoch dem UN-Menschenrechtsrat in Genf vorgelegten Bericht des Sonderberichterstatters für Rassismus, Githu Muigai, hervor."

http://www.stern.de/politik/deutschland/bericht-des-un-menschenrechtsrat-deutschland-unternimmt-zu-wenig-gegen-rassismus-1574493.html

Ja, es muß etwas gegen Rassismus getan werden und zwar gegen den Rassismus welcher von importierten Horden gegen Deutsche ausgeht.

Die Vereinten Nationen haben vollkommen Recht !
Es ist eine Schande, was den nativen Deutschen tag- täglich angetan wird.
Angefangen vom Verbot der Meinungsfreiheit bis hin zur offenen Diskriminierung und der Benachteiligung den Fremden gegenüber. Hier sollte der UN-Menschenrechtsrat dringend eingreifen und die verantwortlichen Volksverrräter und Deutschenhasser in die Schranken weisen !

rechtsvonlinks
16.06.2010, 18:55

Er besuchte Mitte 2009 Berlin, Köln, Karlsruhe, Heidelberg, Nürnberg, Leipzig, Crostwitz bei Bautzen, Rostock und Hamburg.

Und als er diese deutschen Städte besuchte, ist ihm sofort aufgefallen, dass Deutschland zu wenig gegen Rassismus tut? Respekt, Herr Muigai! Das muss Ihnen erst mal jemand nachmachen.

Muigai empfiehlt den deutschen Behörden mehr Eigeninitiative bei der Aufdeckung von rassistischer Diskriminierung, etwa bei der Arbeits- oder Wohnungssuche.

Sehr guter Vorschlag, Herr Muigai! Wir sollten hierfür eine neue Behörde einrichten. Wenn z. B. ein kenianischer Mitbürger eine Wohnung mieten möchte, kann er sich an diese Behörde wenden. Ein speziell geschulter Behördenmitarbeiter wird den Mitbürger dann zur Wohnungsbesichtigung begleiten, um jeglichen Versuch einer Diskriminierung seitens des Wohnungsinhabers zu unterbinden. Dasselbe Spielchen veranstalten wir, wenn der hochqualifizierte Mitbürger zu einem Job-Interview eingeladen wird. So stellen wir sicher, dass er sowohl die Wohnung als auch den Job bekommt.

Der kenianische Rechtsprofessor [...] Muigai, Experte für Internationales Recht, Verfassungsrecht und Menschenrechte hat das Amt des UN-Sonderberichterstatters [...]

Sie, Herr Muigai, hätten in unserem schönen Land sicherlich keine Diskriminierungsprobleme. Jeder Vermieter und Arbeitgeber würde sich nach Ihnen die Finger lecken.

Anstrengungen gegen Rassismus in Deutschland verlangen nach Meinung des Deutschen Instituts für Menschenrechte umfassende Strategien. Dabei sei es notwendig, die Situation von Angehörigen bestimmter Minderheiten differenziert zu betrachten, etwa die spezifische Situation von Juden, Roma und Sinti, Menschen arabischer Herkunft, Muslimen oder Farbigen.

Auf geht's! Es gibt viel zu tun. Fangen wir an, umfassende Strategien zu entwickeln. Das schafft Arbeitsplätze.

Sterntaler
16.06.2010, 18:58
Irgend wie muss ja die BRD vorbereitet werden , wenn 50 Mio Armutsneger nach Europa strömen. In dem Land wo der herkommt, sollte er vor der eigenen Haustür kehren.

http://img40.imageshack.us/img40/9149/ycxdv.jpg

http://img196.imageshack.us/img196/9650/44965287.jpg

http://img22.imageshack.us/img22/3094/xgxfgxfg.jpg

Bruddler
16.06.2010, 19:00
Weiß dieser Herr Muigai denn nicht, dass es bereits eine interne Dienstanweisung gibt, in der geschrieben steht, dass bei der öffentlichen Mietwohnungsvergabe Ausländer (Migranten) bevorzugt werden müssen ?!

rechtsvonlinks
16.06.2010, 19:09
Weiß dieser Herr Muigai denn nicht, dass es bereits eine interne Dienstanweisung gibt, in der geschrieben steht, dass bei der öffentlichen Mietwohnungsvergabe Ausländer (Migranten) bevorzugt werden müssen ?!

Das weiß er bestimmt. Er macht aber ein bisschen Wind, damit er auch mal in der Zeitung steht. Quasi als Existenzberechtigung!

Bruddler
16.06.2010, 19:27
Das weiß er bestimmt. Er macht aber ein bisschen Wind, damit er auch mal in der Zeitung steht. Quasi als Existenzberechtigung!

Er weiß auch bestimmt, dass man in Deutschland als kulturfremder Eindringling unverschämte und freche Forderungen stellen darf.... :rolleyes:

Deutschmann
16.06.2010, 19:31
Der Rassismusvorwurf besteht schonlange. Deutschland muss daher auch jährlich einen "Statusbericht" abgeben inwieweit wir mit der Rassismusbekämpfung vorangekommen sind. Kein Witz.

Sprecher
16.06.2010, 20:06
Der Rassismusvorwurf besteht schonlange.

Er scheint aber leider nicht besonders abschreckend zu wirken...

opppa
16.06.2010, 20:06
Ich muß dem Herrn Professor da vorbehaltlos zustimmen.

Der deutsche Staat sollte dafür sorgen, daß Äußerungen von Kulturbereicherern, wie Scheiß Kartoffel oder ähnliches ab sofort mit Strafe verfolgt werden.

:]

Preuße
16.06.2010, 20:20
Was ich in dem Artikel interessant und auch wichtig finde, dass gesagt wird, dass Rassismus nichts mit rechts, links oder geradeaus sein zutun hat.

Frumpel
16.06.2010, 20:40
Wenn ich auf der Straße eine rassige Blondine sehe, bin ich gern Rassist.

Brotzeit
16.06.2010, 20:42
Ich sage :

Deutschland tut zu wenig gegen den linken Sozialfaschismus!

Zack1
17.06.2010, 01:58
Ich sage :

...und ich sage: Türkiye Türklerindir. Aber bitte allen! :]

Gruß

Z1

Branka
17.06.2010, 07:35
Nur allein die Überschrift lang mit, um einen kräftigen Lachflash zu bekommen.......

Absoluter Schwachsinn was da geschwafelt wird, unglaublich.....

Deutschland, so ein strenges Land aber auch....

lupus_maximus
17.06.2010, 07:39
Wenn ich auf der Straße eine rassige Blondine sehe, bin ich gern Rassist.
Sie darf aber nicht zu angebräunt sein!
Im Winter muß sie wieder ein Weißbrot sein!

Paul Felz
17.06.2010, 07:40
Nur allein die Überschrift lang mit, um einen kräftigen Lachflash zu bekommen.......

Absoluter Schwachsinn was da geschwafelt wird, unglaublich.....

Deutschland, so ein strenges Land aber auch....

Mach Dich mal selbständig, und Du wirst merken, wie streng Deutschlands Finanzämter sein können. Es sei denn, Du machst 'ne Dönerbude auf.

Lobo
17.06.2010, 07:54
Wann kapieren die Gutis, das "Rassismus" an die Existenz negrider musl Halbmenschen, Serben und anderes minderwertiges Gesocks gebunden ist? :rolleyes:

Branka
17.06.2010, 08:00
Mach Dich mal selbständig, und Du wirst merken, wie streng Deutschlands Finanzämter sein können. Es sei denn, Du machst 'ne Dönerbude auf.

Paul, ich bekomme das doch auch mit. Meine Schwester ist selbständig, die ist ständig nur am abkotzen durch die Bürokratie.....Alles macht man richtig, und ständig werden dir irgendwelche Knüppel zwischen die Beine geworfen.....

Und wenn die Selbständigkeit noch dazu einigermassen erfolgreich verläuft, klopft das Finanzamt ständig an und fordert.....Bekomme ich alles mit durch meine Schwester......

Der Dönerbudenbesitzer hat mit Sicherheit nicht diese Probleme, wetten?

Aber hauptsache Deutschland ist zu rassistisch, alles klar! :kotz:

lupus_maximus
17.06.2010, 08:01
Dann kannst du sogar riesigen Umsatz machen und keiner wundert sich, obwohl die Kunden unsichtbar sind!

Branka
17.06.2010, 08:02
Wann kapieren die Gutis, das "Rassismus" an die Existenz negrider musl Halbmenschen, Serben und anderes minderwertiges Gesocks gebunden ist? :rolleyes:

Rothaarschwuchtel, ich würde auch so reagieren an deiner Stelle....:D

http://dancutlermedicalart.com/AlbertEinstein%27sZionism/images/250%20pixels/1900-1919/1914%20June%2028%20gavriloPrincip%20shoots%20archd uke%20ferdinand.jpg

lupus_maximus
17.06.2010, 08:06
Ein Serbe ist mir zehnmal lieber als ein Musel!

Branka
17.06.2010, 08:07

lupus_maximus......ein vernüftig denker User....:).

Lobo
17.06.2010, 08:14

Natürlich, du bist ja auch offensichtlich auch so ein Mischlingsbastard. :rolleyes:

Paul Felz
17.06.2010, 08:21

Und fünfmal lieber als ein Schluchtenscheißer :D

Götz
17.06.2010, 08:28

In diesem Falle gilt das von Representanten der Umma definierte Primat der "Religionsfreiheit".

Fast jeder Cent an die UNO aus Deutschland scheint gegen uns verwendet zu werden. Lediglich gewissen ,von indizierten Gewissensbissen, gepeinigten Seelen mag ihre Rolle als permageprügelte eierlegende Wollmilchsäue gefallen.

http://redstateeclectic.typepad.com/.a/6a00d83452719d69e20120a4eac417970b-800wi

Dafür sogar einen Bonus zu bezahlen ,verdient eine kollektive Nominierung für den Darwin Award.

lupus_maximus
17.06.2010, 08:45
Natürlich, du bist ja auch offensichtlich auch so ein Mischlingsbastard. :rolleyes:
Hier freuen sich sogar weiße Frauen wenn sie einen braunen Mischling sehen, gerade wieder vor ein paar Tagen beobachtet. Für mich sind diese Mischlinge nicht existent, ich sehe die garnicht!
Zu deiner Information: Ich bin reinweiß, werde allerdings in der Sonne schnell braun, ein Ergebnis jahrelanger Montagetätigkeit, hatte als ich noch jung und hübsch war blonde Haare, die jetzt weiß sind und bin im Prinzip schon immer ein Gegner der linken Blödheit gewesen!
Nachdem ich aber sehe, daß die linke Blödheit immermehr größere Ausmaße annimmt, finde ich es langsam schade daß ich NG wahrscheinlich nicht mehr verwirklichen kann. Ein Minimalstaat, vollgestopft mit weißer Intelligenz, wäre wenigstens den Aufwand noch wert!

Lobo
17.06.2010, 08:46
Hier freuen sich sogar weiße Frauen wenn sie einen braunen Mischling sehen, gerade wieder vor ein paar Tagen beobachtet. Für mich sind diese Mischlinge nicht existent, ich sehe die garnicht!
Zu deiner Information: Ich bin reinweiß, werde allerdings in der Sonne schnell braun, ein Ergebnis jahrelanger Montagetätigkeit, hatte als ich noch jung und hübsch war blonde Haare, die jetzt weiß sind und bin im Prinzip schon immer ein Gegner der linken Blödheit gewesen!
Nachdem ich aber sehe, daß die linke Blödheit immermehr größere Ausmaße annimmt, finde ich es langsam schade daß ich NG wahrscheinlich nicht mehr verwirklichen kann. Ein Minimalstaat, vollgestopft mir weißer Intelligenz, wäre wenigstens den Aufwand noch wert!

Ich darf zusammenfassen, du bist ein negrider Musljude.

opppa
17.06.2010, 08:56

Auch die Finanzbeamten wollen eben nicht gerne Nazis oder Rassisten sein!

lupus_maximus
17.06.2010, 08:56
Ich darf zusammenfassen, du bist ein negrider Musljude.
Quatsch, ich bin ein weißer Rassist, der in NG die Nichtweißen diskriminieren wird, weil er sie nicht reinläßt, und auf die UNützO schei.... !

Branka
17.06.2010, 09:11

Schnauze ekelhafte Rothaarschwuchtel!

Paul Felz
17.06.2010, 09:17
Auch die Finanzbeamten wollen eben nicht gerne Nazis oder Rassisten sein!

Die sind allerdings Rassisten. Sie unterdrücken die weisse Rasse X( Nicht mal Sklaven kann man von der Steuer absetzen.

dZUG
17.06.2010, 10:09
Vuvuzelas sind auch besser wie Rasseln.
Vielleicht sollte man den Negern Rasseln geben :))

BRDDR_geschaedigter
17.06.2010, 10:37

Die Vereinten Nationen sind selber eine faschistisch satanistische Vereinigung.

Und die wollen mir jetzt da was verzählen?v:))

BRDDR_geschaedigter
17.06.2010, 10:44
Der Rassismus gegen die biodeutsche Bevölkerung sollte wirklich bekämpft werden.

http://www.pi-news.net/2010/06/paris-polizei-verbietet-strassenfest-mit-wurst/

Nun dürfen nicht einmal mehr Würstl gegessen werden.

Suppenkasper
17.06.2010, 10:51
Die Vereinten Nationen sind selber eine faschistisch satanistische Vereinigung.

Und die wollen mir jetzt da was verzählen?v:))

Sag nix gegen satanistische Faschisten :))

BRDDR_geschaedigter
17.06.2010, 10:53
Sag nix gegen satanistische Faschisten :))

Kennst du die Verbindungen der UN zu Lucis Trust (Hieß vorher Lucifer Trust, wurde aber abgeändert) und zu anderen Theosophen?

Nein? Dann -> :shutup:

Brotzeit
17.06.2010, 11:20
...und ich sage: Türkiye Türklerindir. Aber bitte allen! :]

Gruß

Z1

Als souveräner Bürger weigere ich mich Türkisch zu verstehen! .........

Amtssprache : "Deutsch!"

Skaramanga
17.06.2010, 11:36
Der islamische Rassismus ist allerdings unerträglich.

Brotzeit
17.06.2010, 11:37
Der islamische Rassismus ist allerdings unerträglich.

"Pst!"

Nicht so laut ........
Sonst wirst du noch zum Rassisten erklärt!

Suppenkasper
17.06.2010, 11:41
Kennst du die Verbindungen der UN zu Lucis Trust (Hieß vorher Lucifer Trust, wurde aber abgeändert) und zu anderen Theosophen?

Nein? Dann -> :shutup:

Hm, nö, ich kenne aber die Nummer von einem sehr guten Psychiater, einer meiner Kollegen geht da neuerdings hin, und er sagt, es ginge ihm schon viel besser ;)

Meine Güte, natürlich kenn ich das. Verschwörungen wohin man nur schaut. Ein obskurer Buchverlag aus den zwanziger Jahren mit Verbindungen zu ein paar mehr oder weniger einflussreichen Personen als Strippenzeiher einer faschistisch-satanistischen NWO, tatsächlich?

Natürlich hat die UNO ihre Agenda, oder denkst Du ich glaube dass die der Welt den ewigen Frieden und die endlosen Gänseblümchenwiesen bringen wollen, auf denen die Häschen hoppeln? Und natürlich gibt es Organisationen und Interessensgruppen, davon sicherlich auch einige recht obskure die lieber aus dem Hintergrund agieren, und die versuchen dort ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. Ich habe allerdings seit der Demission von Generalissimus Franco keine Faschisten mehr darunter gesehen.

Was also der Faschismus genau mit der UNO zu tun hat, das musst du mir erläutern, und inwiefern die Theosophen die mit dem Lucis Trust zusammenhängen, Satanisten sind, das würde ich auch zu gerne wissen. Vielleicht hast Du einfach einen anderen als den gängigen Faschismus/Satanismus-Begriff? Oder zu viel schlechte Bücher gelesen. Oder ich bin tatsächlich ganz und gar blind und blöd und muss dringend erleuchtet werden, aber irgendwie bezweifle ich das.

Wenn schon Verschwörungsgeschwurbel, dann les' ich lieber was über Neuschwabenland und Nazis auf dem Mond, da geht mir richtig das Herz auf, alles andere zieht mich nur runter und macht mich depressiv :)):))

BRDDR_geschaedigter
17.06.2010, 11:50
Hm, nö, ich kenne aber die Nummer von einem sehr guten Psychiater, einer meiner Kollegen geht da neuerdings hin, und er sagt, es ginge ihm schon viel besser ;)

Meine Güte, natürlich kenn ich das. Verschwörungen wohin man nur schaut. Ein obskurer Buchverlag aus den zwanziger Jahren mit Verbindungen zu ein paar mehr oder weniger einflussreichen Personen als Strippenzeiher einer faschistisch-satanistischen NWO, tatsächlich?

Natürlich hat die UNO ihre Agenda, oder denkst Du ich glaube dass die der Welt den ewigen Frieden und die endlosen Gänseblümchenwiesen bringen wollen, auf denen die Häschen hoppeln? Und natürlich gibt es Organisationen und Interessensgruppen, davon sicherlich auch einige recht obskure die lieber aus dem Hintergrund agieren, und die versuchen dort ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen. Ich habe allerdings seit der Demission von Generalissimus Franco keine Faschisten mehr darunter gesehen.

Was also der Faschismus genau mit der UNO zu tun hat, das musst du mir erläutern, und inwiefern die Theosophen die mit dem Lucis Trust zusammenhängen, Satanisten sind, das würde ich auch zu gerne wissen. Vielleicht hast Du einfach einen anderen als den gängigen Faschismus/Satanismus-Begriff? Oder zu viel schlechte Bücher gelesen. Oder ich bin tatsächlich ganz und gar blind und blöd und muss dringend erleuchtet werden, aber irgendwie bezweifle ich das.

Wenn schon Verschwörungsgeschwurbel, dann les' ich lieber was über Neuschwabenland und Nazis auf dem Mond, da geht mir richtig das Herz auf, alles andere zieht mich nur runter und macht mich depressiv :)):))

Nö ich habe nur Orginalzitate von Blavatsky, Bailey und Co. gelesen. Was ist daran Verschwörung?

Wahrscheinlich sagen dir die Namen nicht einmal etwas.

Deine Sätze wie: "Es kann nicht sein, was nicht sein kann" sind keine Argumente.

Suppenkasper
17.06.2010, 11:57
Blavatsky hab ich schon gelesen, da hat die DDR, die dich so nachhaltig geschädigt hat, noch gestanden. Und zwar mehr als ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Zitate.

Erläutere bitte den faschistischen Charakter der UNO.

BRDDR_geschaedigter
17.06.2010, 12:12
Blavatsky hab ich schon gelesen, da hat die DDR, die dich so nachhaltig geschädigt hat, noch gestanden. Und zwar mehr als ein paar aus dem Zusammenhang gerissene Zitate.

Erläutere bitte den faschistischen Charakter der UNO.

CO2 Steuern, und globale Handelsregulierungsorganisationen wie die WTO die bestimmte Großkonzerne bevorteilen sind kein Faschismus? Eine WHO die Panik verbreitet um Wirkstoffe zu verkaufen ist auch kein Faschismus?

Ich gehe nach der Orginaldefinition von Faschismus.

Tosca
17.06.2010, 12:13

Selber Schuld, warum beklagen wir nicht, dass es in mohammedanischen Ländern zuviel Rassismus gibt? Warum wird dort nichts gegen das Christen ermorden getan?

Und schon wäre dem Pack das Maul gestropft.

Tatsächlich ist es doch so, dass alles mohammedanisert werden soll. Erst dann sind die Kinderfreund-Fans zufrieden.

Die Frage ist nur, lassen wir uns das gefallen?

Suppenkasper
17.06.2010, 12:27
CO2 Steuern, und globale Handelsregulierungsorganisationen wie die WTO die bestimmte Großkonzerne bevorteilen sind kein Faschismus? Eine WHO die Panik verbreitet um Wirkstoffe zu verkaufen ist auch kein Faschismus?

Ich gehe nach der Orginaldefinition von Faschismus.

Nein, das ist kein Faschismus. Faschismus ist kein Internationalismus. Faschismus ist kein libertärer, von Volk und Nation entkoppelter Kapitalismus. Faschismus ist keine wissentliche und willentliche Gefährdung der Volksgesundheit zum Wohle einer industriellen Clique. Faschismus ist antidemokratisch, antikommunistisch, antiliberal. Alle Strippenzieher der UNO seit ihrer Gründiung gehören aber politisch zu einer dieser drei vom Faschismus gleichermassen bekämpften Kategorien.

Die UNO zeigt mitunter in den von Dir angesprochenen Punkten Züge, die landläufig als "faschistoid" deklariert werden, damit gebe ich Dir durchaus recht. Ich bin aber der Auffasung, dass dies von einem falschen Verständnis des Faschismus-Begriffes herrührt. Wir haben ja eine Inflation von Faschisten, Linksfaschisten, Ökofaschisten, Globalisierungsfaschisten, Zionfaschisten, Muselfaschisten... all dies ist offensichtlich nur dadurch möglich, dass in den Köpfen keine Klarheit darüber herrscht, was der begriff eigentlich ursprünglich gemeint hat.

Was ist die Originaldefinition des Faschismus? Am nächsten käme dieser doch sicherlich Mussolinis Doktrin von 1932, die hier, leider nur auf englisch, vollständig zu finden ist

http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Germany/mussolini.htm

inwiefern deckt sich das deiner Meinung nach mit den Zielen der UNO?

Um nur einen wichtigen Satz zu zitieren:

"Equally foreign to the spirit of Fascism, even if accepted as useful in meeting special political situations -- are all internationalistic or League superstructures which, as history shows, crumble to the ground whenever the heart of nations is deeply stirred by sentimental, idealistic or practical considerations."

"Ebenso sind dem Geiste des Faschismus alle internationalistischen oder Bündnis-Superstrukturen fremd - wenngleich sie in der Auseinandersetzung mit spezifischen politischen Situationen als nützlich akzeptiert werden können -
die zerbröckeln sobald das Herz einer Nation durch Belange des Gefühls, des Idealismus oder der praktischen Notwendigkeit aufgerührt wird."

Was war die Beziehung der führenden faschistischen Nationen zum Völkerbund? Was die Bedingungen und Gründe ihres Austritts? Was würde Musolini, wenn er heute noch lebte, von der UNO halten?

Ich würde sagen: genauso wenig wie Du (oder ich).

emire
17.06.2010, 12:53
Gebe es keinen Rassismus in Deutschland,wo bitte sonst könnten sich viele aufgeilen.....?

Selbst wenn es einen Dreckig geht, ist man permanent auf der suche nach einem ,dem es dreckiger geht.

Rassismus ist das fehlen des Selbstbewußtseins.

politisch Verfolgter
17.06.2010, 13:20
Ja, kleine Leute giften gefrustet ethnisch herum.
Es sind Jene, die sich für "die da unten" von "denen ab oben" haltend und abrichten lassen.
PräsidentenAspirant Gauck vorhin im TV: "Die da oben".
Alleine das macht ihn unhaltbar.

Lobo
17.06.2010, 13:23
Gebe es keinen Rassismus in Deutschland,wo bitte sonst könnten sich viele aufgeilen.....?

Selbst wenn es einen Dreckig geht, ist man permanent auf der suche nach einem ,dem es dreckiger geht.

Unfug, Rassismus ist wenn man selbst einer höherwertigen Art von Mensch angehört und andere dies nicht wahrhaben wollen.

Aragorn
17.06.2010, 13:23
Wann kapieren die Gutis, das "Rassismus" an die Existenz negrider musl Halbmenschen, Serben und anderes minderwertiges Gesocks gebunden ist? :rolleyes:Mein lieber Lobo,
bitte sei so gut und unterlasse Worte, wie Halbmenschen und minderwertiges Gesocks. Ich habe während meines Lebens auf der ganzen Welt viele Menschen verschiedener Völker kennegelernt. Und es gilt immer noch: In jedem Volk gibt es Idioten und gute Menschen. Letztendlich - und das bemerkst Du, wenn Du im Vertrieb tätig bist - sind alle Menschen gleich (dumm, schlau, brutal, freundlich). Es geht um die entsprechenden Führer und Gruppen (wie die Zionisten) die uns glauben machen wollen, wir seien alle verschieden. Sind wir nicht!! Es gibt gute und schlechte Serben, Deutsche, Hebräer, Araber und sonstwer.

Dann kannst du sogar riesigen Umsatz machen und keiner wundert sich, obwohl die Kunden unsichtbar sind!Ja, die Geldwaschmaschinen der Türkenmafia. Ist bekannt, wird aber nichts gegen getan. Systemimmanent:))

Natürlich, du bist ja auch offensichtlich auch so ein Mischlingsbastard. :rolleyes:Bitte, Lobo, wir sind alle auf derselben Seite!

Ich darf zusammenfassen, du bist ein negrider Musljude.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schnauze ekelhafte Rothaarschwuchtel!
DITO!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Unfug, Rassismus ist wenn man selbst einer höherwertigen Art von Mensch angehört und andere dies nicht wahrhaben wollen.Falls Du das wirklich glaubst, hast Du eine Problem mit der Wahrnehmung. Jeder Mensch auf diesem Planeten, egal welcher Provenienz, ist von Haus aus weder minderwertig noch höherwertig. Es liegt zunächst an der Intelligenz und dann an der entsprechenden Ausbildung und - gaaaanz wichtig - an seinem Gewissen.

Paul Felz
17.06.2010, 13:24
Unfug, Rassismus ist wenn man selbst einer höherwertigen Art von Mensch angehört und andere dies nicht wahrhaben wollen.

So ist es. Manche wissen es aber unterschwellig und leugnen es.

Lobo
17.06.2010, 13:27
Mein lieber Lobo,
bitte sei so gut und unterlasse Worte, wie Halbmenschen und minderwertiges Gesocks. Ich habe während meines Lebens auf der ganzen Welt viele Menschen verschiedener Völker kennegelernt. Und es gilt immer noch: In jedem Volk gibt es Idioten und gute Menschen. Letztendlich - und das bemerkst Du, wenn Du im Vertrieb tätig bist - sind alle Menschen gleich (dumm, schlau, brutal, freundlich). Es geht um die entsprechenden Führer und Gruppen (wie die Zionisten) die uns glauben machen wollen, wir seien alle verschieden. Sind wir nicht!! Es gibt gute und schlechte Serben, Deutsche, Hebräer, Araber und sonstwer.
Ja, die Geldwaschmaschinen der Türkenmafia. Ist bekannt, wird aber nichts gegen getan. Systemimmanent:))
Bitte, Lobo, wir sind alle auf derselben Seite!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DITO!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dein muslimisches Lügengefasel tangiert mich peripher.

Lobo
17.06.2010, 13:29
So ist es. Manche wissen es aber unterschwellig und leugnen es.

Wer gesteht sich schon gern die eigene Minderwertigkeit ein, da kann ich die Barbaren ja sogar noch verstehen, aber die erwarten ja das wir uns wegen unserer Überlegenheit schlecht fühlen. Verdrehte Welt.

Suppenkasper
17.06.2010, 13:37
Die Überlegenheit der arischen Rasse war auch schon mal offensichtlicher :))

Lobo
17.06.2010, 13:39
Wo siehst du da nen Arier, obiges Bild ist ein dummer Neger der keine Dusche hat und sich deswegen mit einer Plastikflasche waschen muss und darunter ist irgendein Vieh. ?(

opppa
17.06.2010, 14:09
D Nicht mal Sklaven kann man von der Steuer absetzen.

Die kannste aber auch nicht kündigen, sondern nur verkaufen!

Aragorn
17.06.2010, 14:20
Dein muslimisches Lügengefasel tangiert mich peripher.Leute, wie Du, sind der Grund, daß national denkende Menschen in diesem Land keine Chance haben. Dieses völlig stupide "Wir sind die wertvolleren Menschen" ist völlig kontraproduktiv! Und..., weder bin ich überhaupt religiös angehaucht (Ich bin Agnostiker!), noch lüge ich. Zumindest nicht vorsätzlich. Aber das nennt man auch Irrtum.

Lobo
17.06.2010, 14:28
Leute, wie Du, sind der Grund, daß national denkende Menschen in diesem Land keine Chance haben. Dieses völlig stupide "Wir sind die wertvolleren Menschen" ist völlig kontraproduktiv! Und..., weder bin ich überhaupt religiös angehaucht (Ich bin Agnostiker!), noch lüge ich. Zumindest nicht vorsätzlich. Aber das nennt man auch Irrtum.

:rofl:

Brotzeit
17.06.2010, 14:48

Warum bezeichnen dann die lieben sooooooooo kulturell gebildeten (orthodoxen) Südländer häufig europäischen Frauen als Nutten nach dem sie eine aus ihrem Kopftuchgeschwader geheiratet haben ?

Die lieben kulturell eingebildeten Südländer ; die einstigen Trottel aus der hintersten Schulbank sind die grösten Sozialrassisten!

dZUG
17.06.2010, 14:48
Es geht eben nicht, dass eine Firma aus Geldgeilheit Ausländer ansiedelt und dann dafür sorgt das der Rest Rassisten sind die nicht von diesen Ausländern profitieren. Rassismus ist was anderes, doch was in D passiert ist eine Umvokung zu absoluten Ungunsten der Einheimischen.
Es sollte kein Recht auf Integration geben sondern ein Recht das Land mit Abfindung zu verlassen für jeden. Jedes Land der Welt sollte dafür bezahlen das ein Bürger geht mit 150.000 Euro.
Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt.
So wie es abläuft integrieren sich die Deutschen weg zu gunsten von Ausländern die jederzeit in ihre Länder zurück könnten.

Erdogan dieser Sack will auch noch Geld aus seiner P-Line haben und die Deutschen verschenken das Land an seinen Abschaum :D :D

BRDDR_geschaedigter
17.06.2010, 19:51
Nein, das ist kein Faschismus. Faschismus ist kein Internationalismus. Faschismus ist kein libertärer, von Volk und Nation entkoppelter Kapitalismus. Faschismus ist keine wissentliche und willentliche Gefährdung der Volksgesundheit zum Wohle einer industriellen Clique. Faschismus ist antidemokratisch, antikommunistisch, antiliberal. Alle Strippenzieher der UNO seit ihrer Gründiung gehören aber politisch zu einer dieser drei vom Faschismus gleichermassen bekämpften Kategorien.

Die UNO zeigt mitunter in den von Dir angesprochenen Punkten Züge, die landläufig als "faschistoid" deklariert werden, damit gebe ich Dir durchaus recht. Ich bin aber der Auffasung, dass dies von einem falschen Verständnis des Faschismus-Begriffes herrührt. Wir haben ja eine Inflation von Faschisten, Linksfaschisten, Ökofaschisten, Globalisierungsfaschisten, Zionfaschisten, Muselfaschisten... all dies ist offensichtlich nur dadurch möglich, dass in den Köpfen keine Klarheit darüber herrscht, was der begriff eigentlich ursprünglich gemeint hat.

Was ist die Originaldefinition des Faschismus? Am nächsten käme dieser doch sicherlich Mussolinis Doktrin von 1932, die hier, leider nur auf englisch, vollständig zu finden ist

http://www.worldfuturefund.org/wffmaster/Reading/Germany/mussolini.htm

inwiefern deckt sich das deiner Meinung nach mit den Zielen der UNO?

Um nur einen wichtigen Satz zu zitieren:

"Equally foreign to the spirit of Fascism, even if accepted as useful in meeting special political situations -- are all internationalistic or League superstructures which, as history shows, crumble to the ground whenever the heart of nations is deeply stirred by sentimental, idealistic or practical considerations."

"Ebenso sind dem Geiste des Faschismus alle internationalistischen oder Bündnis-Superstrukturen fremd - wenngleich sie in der Auseinandersetzung mit spezifischen politischen Situationen als nützlich akzeptiert werden können -
die zerbröckeln sobald das Herz einer Nation durch Belange des Gefühls, des Idealismus oder der praktischen Notwendigkeit aufgerührt wird."

Was war die Beziehung der führenden faschistischen Nationen zum Völkerbund? Was die Bedingungen und Gründe ihres Austritts? Was würde Musolini, wenn er heute noch lebte, von der UNO halten?

Ich würde sagen: genauso wenig wie Du (oder ich).

Zum Thema UNO: Idiotensicherer Vortrag.

http://www.youtube.com/watch?v=a-x9asphPfE

Sven71
17.06.2010, 21:58

Rassismus ist vor allem eine Methode, mit der man politisch Andersdenkende kaltstellen kann. Dazu muß der Betroffene gar kein Rassist sein, vielmehr reicht die günstige Gelegenheit der Unterstellung durch bewußtes Mißverstehen und rhetorische Wortverdreherei meist aus.
Früher wurden Systemgegner an die Wand gestellt, heute werden sie mit Rassismus-, Misogynismus-, Neoliberalismus- und anderen ismus-Unterstellungen gesellschaftlich diskreditiert. Alles wird perfider, nicht besser. Die Freiheit wird so oder so geopfert.

Registrierter
17.06.2010, 22:08
"In Deutschland wird nach Ansicht der Vereinten Nationen nicht genug gegen Diskriminierung durch Rassismus getan.

Auf gut Deutsch heisst das:

Die Deutschen arbeiten nicht schnell genug an ihrer Selbstvernichtung zugunsten der Weltregierung unter Herrschaft einer elitären, natürlich UNVERMISCHTEN, Clique.

Heute hat die afrikanische Auswahl Frankreichs die Erfolge der jahrzehntelangen Antidiskrimierung wieder der ganzen Welt zur Schau getragen.
Jetzt vor der WM hab ich noch mal ein paar Spiele der WM 1982 und 1986 mit Frankreich ganz OHNE NEGER(!) angesehen.
1998 im eigenen Land waren es dann schon über 80% Neger in der frz. Mannschaft.

Die Auswahl der BRD ist diesmal mit 2 Negern angetreten.
In 8 oder 12 Jahren sehen auch wir Dreutsche dann alle schwarz.
Übrigens waren Özil und Khadira die einzigen Spieler, welche die Nationalhymne zur Spieleröffnung nicht gesungen haben.
Morgen kann jeder wieder bestaunen, wie selbstbewusst die Spieler mit deutschem Beutepass das Singen der Nationalhymne verweigern.

Registrierter
17.06.2010, 22:15
Rassismus ist vor allem eine Methode, mit der man politisch Andersdenkende kaltstellen kann.

die Waffen der NWO:

1) Gleichberechtigung als Waffe zur Zerstörung der klassischen Familie,
2) Antirassismus zur Zerstörung jedes Nationalvolkes.

Am Ende regiert eine unvermischte Clique über die bastardisierten Völker der Erde.

nethead
18.06.2010, 01:09

Schaetze dafuer kannst du wohl keine Quelle liefern...

McDuff
18.06.2010, 05:27
Selber Schuld, warum beklagen wir nicht, dass es in mohammedanischen Ländern zuviel Rassismus gibt? Warum wird dort nichts gegen das Christen ermorden getan?

Und schon wäre dem Pack das Maul gestropft.

Tatsächlich ist es doch so, dass alles mohammedanisert werden soll. Erst dann sind die Kinderfreund-Fans zufrieden.

Die Frage ist nur, lassen wir uns das gefallen?

Um uns gegen die Zwangsislamisierung wehren zu können, müssen wir zunächst die Ketten aus Schuldkult, politischer Korrektheit und Gutmenschlichkeit abschütteln die uns die 68er angelegt haben und seit Jahrzehnten immer mehr anziehen.
Erst wenn wir den inneren Feind besiegt haben, können wir uns dem äußern Feind zuwenden und ihn so schlegen wie es unsere Vorfahren taten.

lupus_maximus
18.06.2010, 06:44
Um uns gegen die Zwangsislamisierung wehren zu können, müssen wir zunächst die Ketten aus Schuldkult, politischer Korrektheit und Gutmenschlichkeit abschütteln die uns die 68er angelegt haben und seit Jahrzehnten immer mehr anziehen.
Erst wenn wir den inneren Feind besiegt haben, können wir uns dem äußern Feind zuwenden und ihn so schlegen wie es unsere Vorfahren taten.
Dies wird aber ohne private Atomwaffen nicht funktionieren. Unsere Regierung will sich diese Argumentationshilfe nicht zulegen!

Da ist der Film mit Michael Degen: "Die Bombe", sehr aufschlußreich!

Bruddler
18.06.2010, 06:53
Schaetze dafuer kannst du wohl keine Quelle liefern...

Interne Dienstanweisungen werden nur ganz selten in den Medien veröffentlicht ! ;)

Felix Krull
18.06.2010, 07:02
Ausgerechnet so ein Neger aus Kenia muß den Deutschen Vorhaltungen machen:

Die traurige Tradition der Milizen

31.01.2008

In Kenias Nach-Wahl-Chaos veranstalten Gangs Hetzjagden auf andere Volksgruppen. Die Zahl der Massenvergewaltigungen hat sich laut UN verdoppelt.

Wer von Nairobi nach Nyeri ins kenianische Hochland fährt, landet kurz vor der Stadtgrenze bei einem Kreisverkehr, an dem sich von morgens bis abends Prediger tummeln. Im Moment steht dort nur ein Mann. Wer ihn versteht, spricht Kikuyu, die Sprache der Volksgruppe, die ursprünglich aus dem Hochland stammt, so wie der umstrittene Präsident Mwai Kibaki. "Der predigt nicht nur Rassismus, das ist Aufruf zum Mord an allen anderen Ethnien", empört sich ein Geschäftsmann aus Nairobi, der auf dem Weg zu seiner Familie an dem Prediger vorbeigefahren ist. [...]

Die ethnischen Milizen haben eine traurige Tradition. Seit langem sind sie der verlängerte Arm politischer Hardliner. Die Mungiki etwa benutzte schon 2002 der damalige Autokrat Daniel Arap Moi, um in Nairobis Slums Angst und Schrecken zu verbreiten. Knapp ein halbes Jahr vor dem Wahltermin wüteten sie in Armenvierteln, wo Luo zu Hause waren. Ihre Morde begingen sie möglichst grausam: Mit Macheten wurden die Opfer niedergemetzelt, sie wurden angezündet oder lebendig begraben. Die gleichen Szenen wiederholen sich in diesen Tagen im Naivasha und Nakuru im südlichen Rift Valley. Die Zahl der Massenvergewaltigungen hat sich in Kenia binnen eines Monats verdoppelt, warnen die UN. "Es ist immer das gleiche: Wenn es Unruhen gibt, sind die Schwächsten die ersten Opfer", erklärt Rahab Ngugi, die in Nairobis Frauenhospital arbeitet. Von 140 Frauen, die hier seit Anfang Januar eine Vergewaltigung gemeldet hatten, war gut die Hälfte unter 18 Jahre alt. [...]

Die traurige Tradition der Milizen (http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/die-traurige-tradition-der-milizen/?src=MT&cHash=8267d6cb93)

Bruddler
18.06.2010, 07:12

Jeder sollte inzwischen längst erkannt haben, dass der Islam bestimmt, wo es "langgeht".
Heilig's Blechle, das wird noch heiter werden...

Zarah
18.06.2010, 07:38
http://hartgeld.com/infos-DE.htm

Bewaffnetes Neukölln: Ich bin mit jemandem befreundet, der seit 40 Jahren in Deutschland lebt und sich als Deutscher fühlt, obwohl er aus dem mittleren Osten stammt.
Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, ist mit einer Deutschen verheiratet, seine Kinder sprechen nur Deutsch. Er selbst spricht diverse Sprachen, einschließlich Türkisch und Arabisch, und lebt im tiefsten Neukölln. Seine Worte neulich (zum wiederholten Male) sinngemäß zu mir:
"Deutschland ist verloren. Warum haben sie nur all diese Leute ins Land gelassen? Die arbeiten nicht, ihre Kinder sprechen kaum Deutsch, sie leben aber wie die Maden im Speck, weil sie mit z.B. 6 Kindern mit Geld vom Staat nur so zugeschüttet werden. Sie trimmen dafür ihre Kinder darauf, die Deutschen zu verachten und sie töten zu wollen. Ich hab es mit eigenen Ohren gehört und mit eigenen Augen gesehen. Mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben. Das sind nicht mehr meine Freunde. Dafür werde ich von ihnen Rassist genannt

Bruddler
18.06.2010, 07:42
http://hartgeld.com/infos-DE.htm

Bewaffnetes Neukölln: Ich bin mit jemandem befreundet, der seit 40 Jahren in Deutschland lebt und sich als Deutscher fühlt, obwohl er aus dem mittleren Osten stammt.
Er hat die deutsche Staatsbürgerschaft, ist mit einer Deutschen verheiratet, seine Kinder sprechen nur Deutsch. Er selbst spricht diverse Sprachen, einschließlich Türkisch und Arabisch, und lebt im tiefsten Neukölln. Seine Worte neulich (zum wiederholten Male) sinngemäß zu mir:
"Deutschland ist verloren. Warum haben sie nur all diese Leute ins Land gelassen? Die arbeiten nicht, ihre Kinder sprechen kaum Deutsch, sie leben aber wie die Maden im Speck, weil sie mit z.B. 6 Kindern mit Geld vom Staat nur so zugeschüttet werden. Sie trimmen dafür ihre Kinder darauf, die Deutschen zu verachten und sie töten zu wollen. Ich hab es mit eigenen Ohren gehört und mit eigenen Augen gesehen. Mit solchen Leuten will ich nichts mehr zu tun haben. Das sind nicht mehr meine Freunde. Dafür werde ich von ihnen Rassist genannt

Unsere Politiker sollten sich einmal mit diesem Mann unterhalten, denn dieser Mann beschreibt die traurige Realität.... ;(

lupus_maximus
18.06.2010, 07:44
Unsere Politiker sollten sich einmal mit diesem Mann unterhalten, denn dieser Mann beschreibt die traurige Realität.... ;(
Diese Politiker kennen die Realität! Sie wurde ja von ihnen forciert.
Wer ist der Auftraggeber für diese Vorgaben?

Zarah
18.06.2010, 07:50

Müssen wir uns bald alle bewaffnen? Wollen wir amerikansiche Zustände?

Zarah
18.06.2010, 07:55
Wer ist der Auftraggeber für diese Vorgaben?

Da gibt es keinen Auftraggeber, nur ewige Schuldkomplexe.
Griechenland war doch kürzlich ein gutes Beispiel. Deutschland zahlt und zahlt, aber es wird sich bald ändern!

Bruddler
18.06.2010, 07:55
Müssen wir uns bald alle bewaffen? Wollen wir amerikansiche Zustände?

Derzeit findet in Deutschland eine beispiellose "Entwaffnungskampagne" statt, als Argument führt man die Vorkommnisse von Winnenden an.
Der deutsche Normalo soll demnach möglichst keine Waffen mehr besitzen. Ich denke, dafür gibt es noch andere Beweggründe als nur Winnenden....:whis:

Bruddler
18.06.2010, 07:57
Wer ist der *Auftraggeber für diese Vorgaben ?

* Es sind die Kriegstreiber in ihren noblen Maßanzügen, die Europa wieder in Schutt und Asche legen wollen....

Paul Felz
18.06.2010, 07:58

Dieser Mann? Da kanne ich ganze Mannschaften anschleppen, die genau das selbe sagen. Alle mit "Migrationshintergund"

Deutschmann
18.06.2010, 08:00
Derzeit findet in Deutschland eine beispiellose "Entwaffnungskampagne" statt, als Argument führt man die Vorkommnisse von Winnenden an.
Der deutsche Normalo soll demnach möglichst keine Waffen mehr besitzen. Ich denke, dafür gibt es noch andere Beweggründe als nur Winnenden....:whis:

Die grünen Spinner wollten unserem Minister Goll an den Karren fahren weil er Waffen hat und sie nicht abgeben will. Stattdessen verzichtet der offenbar auf Bodyguards.

Paul Felz
18.06.2010, 08:02
Die grünen Spinner wollten unserem Minister Goll an den Karren fahren weil er Waffen hat und sie nicht abgeben will. Stattdessen verzichtet der offenbar auf Bodyguards.

Ein Vorbild.

Zarah
18.06.2010, 08:02

Die Normalos kann bald keiner mehr aufhalten! Wir haben bereits die Ruhe vor dem Sturm.

Bruddler
18.06.2010, 08:04
Dieser Mann? Da kanne ich ganze Mannschaften anschleppen, die genau das selbe sagen. Alle mit "Migrationshintergund"

Wenn selbst "Migrationshintergründler" den Niedergang unseres Landes erkennen, dann sollten doch eigentlich auch bei unseren poltischen Sesselfurzern die Alarmglocken schrillen ?! :rolleyes:

Bruddler
18.06.2010, 08:06
Die Normalos kann bald keiner mehr aufhalten! Wir haben bereits die Ruhe vor dem Sturm.

Ich denke, derzeit überwiegt noch meine Signatur mit dem schläfrigen Doofmichel...

Zarah
18.06.2010, 08:09
Ich denke, derzeit überwiegt noch meine Signatur mit dem schläfrigen Doofmichel...

Stimmt, von denen kenne ich auch genug.

Paul Felz
18.06.2010, 08:09
Wenn selbst "Migrationshintergründler" den Niedergang unseres Landes erkennen, dann sollten doch eigentlich auch bei unseren poltischen Sesselfurzern die Alarmglocken schrillen ?! :rolleyes:

Nein, denn genau die fallen ja nicht auf. Insbesondere nicht durch Demos (Gegröhle) und unverschämten Forderungen.

Bruddler
18.06.2010, 08:15

Politprominenz will ihre Waffen behalten, aber der "Normalo" soll seine Waffen abgeben....
Den hinterfotzigen Grünen geht es allerdings darum, dass möglichst alle Deutschen ihre Waffen abgeben.

Apollyon
18.06.2010, 08:17
Das ist es. Allerdings, warum redet man bei Tieren von Rassen. Z.B. "Ein Rassehengst". Ist der besser, als ein ganz normaler? Ich denke, daß man - wenn man Hunde in Rassen unterteilt (alle sagen, "Wau!":D) - auch Menschen (alle sagen, "Au!") in Rassen einteilen müßte(?).

Z.B. negroide, weißbrotide, senfide, rotide oder sogar türkide?

Oder was??(

Menschen sind anders als Tiere, wir besitzen die Reflexion und selbst wenn ein Tier über eine Reflexion verfügen würde, wäre sie nicht so ausgeprägt wie die der Menschen. Für mich macht es schon Sinn die "Ethnien" - Unterteilung zubenutzen, aber nicht mit der Definition des "Volks" weil ein Volk ist von der Kultur meinermeinung nach abhängig.

Es gibt genetische Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Menschen auf diesen Planeten, da die Menschen sich an den gegebenheiten ihrer Umwelt angepasst haben. Ausserdem sieht man es ja selber, die schwarzen und asiaten haben zum großteil eine Laktoseintoleranz, was die weißen Menschen in der häufigkeit garnicht mehr besitzen ich trinke um die 4 Liter Milch am Tag und mir geht es weder Schlecht noch habe ich sonstige Probleme, wir sind die Herrenethnie weil wir viel Milch vertragen :D

Bruddler
18.06.2010, 08:19

*Nein, denn genau die fallen ja nicht auf. Insbesondere nicht durch Demos (Gegröhle) und unverschämten Forderungen.

*Ich denke, deren Meinung wird auch nicht so gerne gehört. Wahrheit und Realitaet sind oftmals verpöhnt.... ;(

rechtsvonlinks
18.06.2010, 08:36

Was erwartest Du von Gestalten wie Claudia Roth, Sebastian Edathy, Hans-Christian Ströbele? Wenn sich das eigene Weltbild nicht mit der Realität deckt, hyperventilieren sie doch.

Außerdem hätten sie in diesem Fall das Problem, dass sie diesen Mann nicht als "Nazi" beschimpfen könnten. Die Beisshemmung wäre doch zu groß!

Bruddler
18.06.2010, 18:50
Was erwartest Du von Gestalten wie Claudia Roth, Sebastian Edathy, Hans-Christian Ströbele? Wenn sich das eigene Weltbild nicht mit der Realität deckt, hyperventilieren sie doch.

Außerdem hätten sie in diesem Fall das Problem, dass sie diesen Mann nicht als "Nazi" beschimpfen könnten. Die Beisshemmung wäre doch zu groß!

Die o.gen. Herrschaften werden hoffentlich einestages ihren verdienten Lohn bekommen.... :motz:

kotzfisch
18.06.2010, 20:51
Denkste-diese Spacken schwimmen wie Fettaugen.....

Suppenkasper
18.06.2010, 21:57
Eher wie Scheisse, Fettaugen haben ja immerhin noch Nährwert und sind in einer kräftigen Brühe gerne gesehen, diese Typen dagegen sind einfach traurige Resultate einer unterlassenen, zutiefst notwendigen Fruchtabtreibung...

D-Moll
18.06.2010, 22:17

Richtig . Genau das der Punkt. :top:
Deutschland den Deutschen....

Kara Ben Nemsi
18.06.2010, 22:32

Die Saat geht auf.

Daniel Cohn-Bendit:

Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach
Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr
Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den
Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer; sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen.

http://www.zeit.de/1991/48/Wenn-der-Westen-unwiderstehlich-wird

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/08/eurabia_danmark.pdf

The_Darwinist
18.06.2010, 23:28
Zuerst einmal:
Gegen Rassismus kann man nichts unternehmen!
Der Fachbegriff heisst Xenophobie und ist unheilbar! Der terminus technicus ist einfach zu eng mit dem Fortbestand einer Gemeinschaft verbunden, um gegen etwas anderes ausgetauscht werden zu können.
Es gibt nur einige wenige Ausnahmetatbestände:
extreme Liebe - das macht auch Eindruck auf Andere. Der Dorfbewohner, der die sündhafte Zigeunerin abgeschleppt hat. etc. pp.
Geringfügigkeit - pro Ort werden nicht mehr als 1 % der Einwohner einwandern, und das pro Generation! - Die Einwanderer müssen nicht integriert werden, sondern sie assimilieren sich vollständig ohne Restspuren!
Multi-Kulti geht immer in die Hose! - Verschiedene Völker kann man nur mit einem gemeinsamen Feind zusammenbringen!
Unser Hauptaugenmerk ist nun mal, eine friedliche Volksgemeinschaft zu sein, egal, wie viele Opfer das kostet! Und das ist kein Widerspruch in sich!
Aber mal zurück zum Ursprung der Diskussion!
Das altdeutsche Wort rasa hat mit der Rasse erst mal gar nichts zu tun!
Der Ursprung des Wortes kommt von reissen, so wie man ein Tuch auseinanderreisst! Egal wie gut man nähen kann, die beiden Stücke werden nie wieder eins!
Es entstehen dabei sozusagen zwei Beine einer Hose!
Die kann man auch nicht wieder zusammennähen!

(-So weit die normale Auslegung durch Nationale!
Nun kommt aber meine Anfügung, da ich kein Nazi, sondern ein Sozialdarwinist bin!)

Dann würde es ein Rock werden!
Abgesehen davon, fiele man dauernd auf die Nase, weil man ständig stolpert!
Noch dazu benötigt man das andere Bein, da man auf einem Bein alleine bekanntlich nicht stehen kann!
Feindschaft, Haß. Gewalt, Vergewaltigung, Mord, etc. sind alles nur Zeichen dafür, daß es den Menschen noch gibt!
Entführt jemand einen Bankierssohn, lässt ihn ersticken und entdeckt dann im Knast den Philosophen, wer weiss, wofür es noch mal gut ist!
Was für ein Trottel, dieser Ansehensgeile! Wäre er ein guter Anbiederer gewesen, hätte er mit diversen Dienstleistungen das mehrfache einfahren können! - er hätte sogar das Opfer irgendwann vernaschen können und hätte dann ausgesorgt gehabt! - Aber er konnte wohl nicht warten! - Dann war es wohl Torschlußpanik! - Vielleicht war es auch einfach nur unerwiderte Liebe etc!
So was gibt es auch - gar nicht so wenig!
Einige Formen dieser unerwiderten Liebe werden dann übertragen. Auf Personen, Familien, Gruppen oder Völker! - Z.B. hat Martin Luther zuanfangst die Juden hochleben lassen, nachdem diese dann aber nicht in Scharen zu ihm übergelaufen sind, ging er in verletztem Stolz zu Haßtiraden über!
Völlig egal, was dabei physisch herauskam, die philosophischen Abhandlungen daraus sind sehr interessant, von allen Seiten!

Kurz und gut!
Rassismus tritt nur auf, wenn sich die Mehrheit in ihrer Mehrheit durch Andere bedroht fühlt!
Lässt man immer nur 1 % der Bevölkerung pro Generation neu zu, und dieses in einer Volksabstimmung, dann kann man das eindämmen!
Menschen erledigen Probeleme gerne Auge in Auge, alles was da zu abstrakt ist, kann nicht überzeugen!
Ein einzelner Asylant in der eigenen Straße könnte da Wunder wirken! Er hat nichtgenug Geld, um die nächste Moschee oder sonstwas zu besuchen. Somit unterhält er sich mit den Bewohnern der Straße. Jeder erklärt dem Anderen, was er ist und woher er kommt!
Sollte er noch ein paar Söhne oder Töchter im vermittlungsfähigen Alter haben, dürfte seine Eingliederung noch schneller gehen!
Sex sells!
Der ganze politische Müll,. der da verzapft wird, der ist das Papier nicht wert, auf das er geschrieben ist!

latinroad
19.06.2010, 08:35
Deutschland die das freundlichste und großzügigste Land der Welt. Asylbewerber werden rechtswidrig anerkannt, obwohl über Drittländer eingereist oder Wirtschaftsflüchtlinge sind.
Vollkaskoversicherung bei Ausländern, auch wenn Sie nichst arbeiten. Jeder Ausländer freut sich nach Deutschland zu kommen. Es gibt ja wohl nichts schönerers für den Ausländer als in Deutschland zu schlemmern.Und die Deutschen träumen weiter!