PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Admiral wegen Mordplänen gegen Christen vor Gericht



Suppenkasper
16.06.2010, 13:35
http://www.tagesspiegel.de/politik/offiziere-wegen-mordplaenen-gegen-christen-vor-gericht/1860130.html

Man kann gespannt sein, was dabei herauskommt.

romeo1
16.06.2010, 13:42
Es kann sein, daß die Vorwürfe stimmen. Denkbar ist es aber auch, daß Erdogan mittels fingierter Anklagen, lästige Konkurrenz aus dem Wege räumt.

Dayan
16.06.2010, 13:54
Es kann sein, daß die Vorwürfe stimmen. Denkbar ist es aber auch, daß Erdogan mittels fingierter Anklagen, lästige Konkurrenz aus dem Wege räumt.Irgendwie habe ich das Gefühl,das der Admiral unschuldig ist!

Suppenkasper
16.06.2010, 14:23
Na, dass ich das noch erleben darf @Dayan, ich befürchte ich muss Dir zustimmen, die Sache stinkt irgendwie doch zum Himmel wie ein vier Wochen alter Döner.

Erik der Rote
16.06.2010, 15:05
Irgendwie habe ich das Gefühl,das der Admiral unschuldig ist!

Scheiße was Dayan das es Erdogan schafft die alte israelfreundliche Militärführung kalt zu stellen :D

Dayan
16.06.2010, 15:06
Scheiße was Dayan das es Erdogan schafft die alte israelfreundliche Militärführung kalt zu stellen :DDann haben die Türken eben pech gehabt und das Land wird bals aussehen wie Afghanistan oder der Irak!Du bist eben ein Türkenhasser!

Guenes.Coel
17.06.2010, 10:44
Regierungen kommen und gehen. Es befinden sich zur Zeit eine MEnge Offiziere des türkischen Militärs in Gewahrsam. Natürlich will Erdogan alle Gegner kalt stellen. Nur wäre ein Autobombe natürlich ungeschickt, da schnell die Leute merken würden, da stimmt was nicht. Deshalb werden seit Jahren Lügen erfunden. Naja, man wird sehen, was die Zeit bringt.