PDA

Vollständige Version anzeigen : Britische Schule verbietet Röcke



Eridani
16.06.2010, 12:58
Begehrliche Blicke,………. so titelt der Berliner Kurier heute einen kurzen 4 spaltigen Bericht auf seiner letzten Seite.

Ich musste es 3x lesen – bis ich es glauben konnte.
In Harrogate in England sollen die Schülerinnen ab 1.September keine Röcke mehr tragen dürfen, wenn sie zur Schule gehen.

Hintergrund: Direktor Dennis Richards meint: „Die Mädchen setzen sich damit einem Risiko aus. Sie wissen nicht, welche 'Signale' sie damit aussenden. Manche trügen auch absichtlich Miniröcke.“
Und: „Die erste Aufgabe einer Schule ist es, für die „Sicherheit“ der Schüler(innen) zu sorgen!“

Ich fasse es nicht. Kam denn der Minirock nicht Anfang der 60ziger auf? Fanden es die Jungen nicht schick damals? Gab es jemals bis heute irgendwo Probleme damit?

Seltsam! Jetzt 2010, plötzlich ist die „Sicherheit“ nicht mehr gewährleistet.

Es ist doch wohl allzu durchsichtig, dass hier inzwischen der Einfluss des mittelalterlichen Islams in Großbritannien seine Blüten treibt. Hat sich denn der muslimische Abschaum überhaupt in die jeweiligen Traditionen der Bekleidung von Mädchen in (West)Europa einzumischen?
Läuft hier bereits in „vorauseilenden Gehorsam“ die verzerrte, kranke Welt des mittelalterlichen Islams in UK? In einer Art und Weise, dass einem hier in Deutschland die Haare zu Berge stehen!
Woher rührt diese Feigheit der Nachfahren der einst wilden Pikten, Angelsachsen und Gälen?

Sollte das hier auch in Deutschland „Mode“ machen – dann „Gute Nacht“ Abendland.

Eine irre, schizophrene Welt. Auf der einen Seite sollen Mädchen und junge Frauen weiblich und anziehend aussehen – und man kämpft gegen Burkas. Auf der anderen Seite werden jetzt Röcke verboten an einer Schule ( Dominoeffekt nicht ausgeschlossen).
Bei facebook hat sich inzwischen eine Gegnergruppe gebildet, sie heißt :“ SOS“ – „Save our skirts“.
http://www.facebook.com/group.php?gid=13740000026&v=info

16702

Wenn jetzt Gutmenschen aller Couleur immer noch nicht raffen, woher der Wind weht, - ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Quelle: : Berliner Kurier v. 16.6.2010 – Seite 46-unten

έ

Strandwanderer
16.06.2010, 13:01
Nach einer Ausweisung der mittelalterlichen Horden in ihr "Südland" wäre die Sicherheit wiederhergestellt.

Das gilt für ganz Europa.

Bruddler
16.06.2010, 13:03
Der Grund sind die steinzeitlichen Alis, die Anstoß an den (kurzen) Röcken nehmen, aber sich zeitgleich an diesen aufgeilen und dadurch zu unkontrollierten Handlungen bemüßigt fühlen....

Strandwanderer
16.06.2010, 13:09
Der Grund sind die steinzeitlichen Alis . . .

Seltsam: Wenn unsereins Anstoß an diesen Alis nimmt, hat das keinerlei Konsequenzen.

Bruddler
16.06.2010, 13:18
Seltsam: Wenn unsereins Anstoß an diesen Alis nimmt, hat das keinerlei Konsequenzen.

Doch, es hat Konsequenzen !
Jeder der Anstoß an den Alis nimmt, wird als ausländerfeindlicher "Nazi" abgestempelt...das ist die Konsequenz ! :rolleyes:

Eridani
16.06.2010, 13:30
Der Grund sind die steinzeitlichen Alis, die Anstoß an den (kurzen) Röcken nehmen, aber sich zeitgleich an diesen aufgeilen und dadurch zu unkontrollierten Handlungen bemüßigt fühlen....

Wie immer und überall in Europa versuchen unsere Kulturbereicherer immer wieder auf's Neue die Grenzen auszuloten, wo sie bei Export ihrer Kultur nach Europa auf Widerstand stossen könnten.
Erfolgt keine Gegenwehr, gehen sie immer einen kleinen Schritt weiter ...und weiter.
Denn in ihrer Welt ist Toleranz ein Zeichen von Schwäche.

Das ist das Paradox des frühen 21. Jahrhunderts, das eine eingewanderte Minderheit in Europa, die kulturell ~200 Jahre zurück steht, was "Ehre, Familie, Religion, Patriachat, Blutrache" und vieles mehr angeht, - einer Mehrheit langsam ihre Kultur aufdrückt.

Und was dieses Paradox nach verrückter erscheinen läßt; das ebenfalls eine Minderheit von Natives in den jeweiligen Ländern, die allerdings an den Schalthebeln der Macht und Politik sitzt, diesen Wahnsinn auch noch unterstützt!

Hier heißt es jetzt Flagge zeigen, unbequem sein und die Diskussion darüber zu forcieren.
Hier heißt es jetzt Lethargie, Gleichgültigkeit und PolCor zu bekämpfen und den Quislingen im eigenen Lager die Grenzen aufzeigen!

E:

MorganLeFay
16.06.2010, 17:48
Haben die keine Uniformen in Harrogate???

Krabat
16.06.2010, 18:06
...

Hintergrund: Direktor Dennis Richards meint: „Die Mädchen setzen sich damit einem Risiko aus. Sie wissen nicht, welche 'Signale' sie damit aussenden. Manche trügen auch absichtlich Miniröcke.“
Und: „Die erste Aufgabe einer Schule ist es, für die „Sicherheit“ der Schüler(innen) zu sorgen!“...

In 20 Jahren heißt es dann: "Die Mädchen tragen kein Kopftuch und wissen nicht welche Signale sie damit aussenden".:rolleyes:

Gryphus
16.06.2010, 18:12
Gibt's an britischen Schulen nicht standartgemäß Uniformen?

MorganLeFay
16.06.2010, 18:14
Gibt's an britischen Schulen nicht standartgemäß Uniformen?

Nein, nur mehrheitlich.



Deswegen auch meine Frage, ob die in Harrogate keine haben.

Gryphus
16.06.2010, 18:16
Nein, nur mehrheitlich.



Deswegen auch meine Frage, ob die in Harrogate keine haben.

Danke für die Information.

Zum Thema:

Ich persönliche wäre für eine Rockpflicht. :D

Außer für fette Mädels, versteht sich. ;) :))

alta velocidad
16.06.2010, 18:39
[…]

Wenn jetzt Gutmenschen aller Couleur immer noch nicht raffen, woher der Wind weht, - ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Quelle: : Berliner Kurier v. 16.6.2010 – Seite 46-unten

έ

Ich sehe nur, dass Du hier in eine Meldung etwas hineininterpretierst, was Du nicht belegen kannst, das aber als Tatsache ausgibst. Weiterhin sehe ich, dass es genügend Deppen in diesem Strang gibt, die das nicht schnallen oder nicht schnallen wollen.
Viel mehr gibt es hier nicht zu sehen!

jak_22
16.06.2010, 18:41
(...)
Viel mehr gibt es hier nicht zu sehen!

Stimmt. Zurück zum Thema.

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/sexy-school-girl.jpg

Sterntaler
16.06.2010, 18:42
wann kommt das Ganzkörperkondom, als Pflicht für alle?


http://www.netzausfall.de/wp-content/burka.jpg


es widerspricht dem Menschenrecht jemanden vorzuschreiben wie er sich anzieht, das sollten diese Nazis - Schulleitung - an der Schule wissen.

Gryphus
16.06.2010, 18:46
Stimmt. Zurück zum Thema.

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/sexy-school-girl.jpg

:eek:

*Hormon Super-GAU*

:umkipp:

alta velocidad
16.06.2010, 18:50
Stimmt. Zurück zum Thema.

Im Endeffekt ist der Schulleiter ein Spießer, der mit kurzen Röcken nicht zurechtkommt.

opppa
16.06.2010, 20:10
Der Grund sind die steinzeitlichen Alis, die Anstoß an den (kurzen) Röcken nehmen, aber sich zeitgleich an diesen aufgeilen und dadurch zu unkontrollierten Handlungen bemüßigt fühlen....

Wir müssen eben alles dafür tun, daß Ali nicht den lieben, langen Tag lang mit einer Erektion rumläuft!
Wir sollten auf derartig Behinderte Rücksicht nehmen!


:]:hihi:

bernhard44
16.06.2010, 20:19
wenn das Mary Quant wüsste................. :rolleyes:

Mr Capone-E
16.06.2010, 20:24
Musels raus und es herrscht wieder Ruhe.

Yamamoto
16.06.2010, 20:50
1. Schmierblättchen als Quelle (und das noch nichtmal überprüfbar)
2. Dinge, die sich aus dem Text nicht herauslesen lassen als Fakten dargestellt.

Bravo, sehr konstruktiv.


Aber weiter im Text:

In dem Distrikt Harrogate leben 151336 Menschen. Davon bekennen sich 311 Menschen zum Islam, das macht laut Adam Riese ~0,237%. Ich bin beeindruckt. (kleiner Vergleich: Juden: 327; Buddhisten: 183; Christen: 119548) Will mir irgend jemand ernsthaft erklären, diese verschwinden kleine Minderheit wäre jetzt für jeden Mist verantwortlich, den irgend eine Schule in dieser Region verzapft?

Quelle:
http://www.statistics.gov.uk/census2001/profiles/d.asp


Eine klitzekleine Recherche von mir hat zudem etwas sehr interessantes zu Tage gefördert: Die betreffende Schule ist die christliche(!) St. AIdan's Church of England School. Das sollte endgültig genügen, oder? Ich bin gespannt auf euren Feldzug gegen die ANglikanische Kirche.

Apart
17.06.2010, 07:40
Wer vergewaltigt überproportional oft Frauen ?
Anglikaner oder Moslems ?

Eridani
17.06.2010, 08:04
Ich sehe nur, dass Du hier in eine Meldung etwas hineininterpretierst, was Du nicht belegen kannst, das aber als Tatsache ausgibst. Weiterhin sehe ich, dass es genügend Deppen in diesem Strang gibt, die das nicht schnallen oder nicht schnallen wollen.
Viel mehr gibt es hier nicht zu sehen!

Und ich sehe hier nur, dass Du in Vogelstrauss-Manier deinen Kopf in den Sand steckst.
Der Beispiele für die "Rücksichtnahme" auf unsere muslimische Minderheit in Deutschland und Europa sind Viele.
Es wurde hier schon zigmal durchgekaut und durchdiskutiert, wo sich diese Hinterwäldler überall aufregen - und wo überall Natives in europäischen Ländern in ihrer "Toleranz" zurückwichen. Das Schlagwort des "vorauseilenden" Gehorsams machte vor einiger Zeit in Berlin die Runde, als im Jan. 2006 der Film "Wut" in der ARD gezeigt wurde.
Das war so schlimm, dass zunächst der Film verboten bzw. "verschoben" werden sollte! Erst als türkische Kreise in Berlin "grünes" Licht gaben und Interesse an dem Film zeigten, trauten sich die Feiglinge im Fernsehen, diesen Film zu zeigen.

Der Hauptdarsteller wurde später sogar dafür ausgezeichnet.

Erinnern will ich trotzdem noch kurz an die Aufführung einer Version einer Mozartoper in Berlin, als Innensenator Körting die Hosen voll hatte und die Intendantin der Oper, dieses Stück in "vorauseilenden Gehorsam" absetzen lies.

Fast jedes europäischen Land hat hier seine Beispiele, wie vor den "Sitten ,Traditionen und Regeln" des Islams überall zurückgewichen wird.
Es ist eine Schande, dass hier eine eingewanderte Kulturgruppe immer wieder frech Forderungen stellt und uns ihre Traditionen stückweise aufdrücken will, - ganz einfach deswegen, weil wir unsere Traditionen den Locus herunterspülten - den grünen Verbrechern sei Dank.

Wenn Du mir also auf die dämliche Tour kommst.........


Ich sehe nur, dass Du hier in eine Meldung etwas hineininterpretierst, was Du nicht belegen kannst, das aber als Tatsache ausgibst.

.............zeigst Du mir hier nur, wie weit die Verblödung durch die Medien bei Dir bereits gewirkt hat - und auf welcher Seite der Barrikade Du bereits stehst! :flop:

E:

Eridani
17.06.2010, 08:12
1. Schmierblättchen als Quelle (und das noch nichtmal überprüfbar)
2. Dinge, die sich aus dem Text nicht herauslesen lassen als Fakten dargestellt.

Bravo, sehr konstruktiv.


Aber weiter im Text:

In dem Distrikt Harrogate leben 151336 Menschen. Davon bekennen sich 311 Menschen zum Islam, das macht laut Adam Riese ~0,237%. Ich bin beeindruckt. (kleiner Vergleich: Juden: 327; Buddhisten: 183; Christen: 119548) Will mir irgend jemand ernsthaft erklären, diese verschwinden kleine Minderheit wäre jetzt für jeden Mist verantwortlich, den irgend eine Schule in dieser Region verzapft?

Quelle:
http://www.statistics.gov.uk/census2001/profiles/d.asp


Eine klitzekleine Recherche von mir hat zudem etwas sehr interessantes zu Tage gefördert: Die betreffende Schule ist die christliche(!) St. AIdan's Church of England School. Das sollte endgültig genügen, oder? Ich bin gespannt auf euren Feldzug gegen die ANglikanische Kirche.

Sauber recherchiert Genosse! Bravo! Dass Du Deine roten Nebelkerzen hier verströmst, ist schon super. In England ist nun mal die Kirche viel stärker, als im roten Deutschland, Tradition hat sich hier noch länger erhalten und die allermeisten Schulen sind dort "christlich".

Du hättest Dich, wenn Du schon so eifrig polemisieren willst, besser bei facebook (http://www.facebook.com/group.php?gid=13740000026&v=info) angemeldet - und mal direkt mit den Mädels diskutiert (falls Du des Englischen mächtig bist).

Und selbst wenn...............selbst wenn hinter alle dem, ein strenger, christlicher Direktor steht, der den "geilen" Mädels mahnend den Zeigefinger zeigt.....willst Du ausschließen, dass dieser Direktor vielleicht abends im Pub mit netten Mullahs dinierte, und die dann schließlich im "beiderseitigen" Einvernehmen hier diesen "Versuchsballon" starteten?
Und ist es nicht "seltsam": 50 Jahre (seit den Beatles und der sexuellen Revolution der frühen 60ziger) lang gab es kein Problem mit Miniröcken - jetzt, 2010 ist plötzlich die "Sicherheit" der Mädels gefährdet! Warum denn wohl, Du Linksknaller?

Denn ist es nicht viel "unauffälliger", wenn ein netter, christlicher Direktor den "schlimmen Mädchen" die Meinung geigt und Verbote ausspricht - als ein Vorbeter in einer Moschee?
Denn entscheidend ist doch der Weg: die Unterwanderung Europas durch den Islam..........der Zweck heiligt die Mittel! :D

E:

data
17.06.2010, 08:19
na, aber..bitte nicht übertreiben.

hier ist in eine aussage etwas hineininterpretiert worden, was es wohl nicht sollte...

es ist nicht bekannt oder aus der information zu erkennen, ob es pflicht oder eine empfehlung ist.

welcher gründe könnte es geben?
hosen sind für mädchen in der schule und unterwegs viel praktischer, sie können sich besser, freier bewegen..

ich halte es für eine berechtigte empfehlung....

allgemein "sollten" sich schülerinnen nicht auffallend reizfördernd kleiden.

und was würde wohl der direktor gegen tiefe blusenausschnitte und hautenge jeans zu sagen haben?
und wer weiß , was für rowdys an der schule sind und der herr direktor das nicht in den Griff bekommt?

Eridani
17.06.2010, 08:52
na, aber..bitte nicht übertreiben.

hier ist in eine aussage etwas hineininterpretiert worden, was es wohl nicht sollte...

es ist nicht bekannt oder aus der information zu erkennen, ob es pflicht oder eine empfehlung ist.

welcher gründe könnte es geben?
hosen sind für mädchen in der schule und unterwegs viel praktischer, sie können sich besser, freier bewegen.

ich halte es für eine berechtigte empfehlung....

allgemein "sollten" sich schülerinnen nicht auffallend reizfördernd kleiden.

und was würde wohl der direktor gegen tiefe blusenausschnitte und hautenge jeans zu sagen haben?
und wer weiß , was für rowdys an der schule sind und der herr direktor das nicht in den Griff bekommt?

Au man - schon wieder ein von den Kulturbereicherern Umgedrehter!
Logisch "bekommt es der Herr Direktor nicht mehr in den Griff", wenn diese Rowdies Muslime oder Türken sind.........:)


hier ist in eine aussage etwas hineininterpretiert worden, was es wohl nicht sollte...
es ist nicht bekannt oder aus der information zu erkennen, ob es pflicht oder eine empfehlung ist.

Im Berliner Kurier vom 16.6.10 auf der vorletzten Seite steht es nun mal schwarz auf weiß. Dass es sonst nirgendwo steht, auch nicht auf der Internetseite des Kurier ist schon seltsam..........


Es ist nicht bekannt oder aus der information zu erkennen, ob es pflicht oder eine empfehlung ist.

Der Kurier schreibt hier eindeutig, dass der Direktor ab 1.9.10 Röcke an der Schule verbietet. Auch "bauchfreie" Kleidung ist nicht mehr erlaubt!


welche Gründe könnte es geben?
hosen sind für mädchen in der schule und unterwegs viel praktischer, sie können sich besser, freier bewegen.


Diese Ansichtssache gibt es seit über 60 Jahren in Europa. Hosen sind für eine Frau wohl eher "bequemer", wie mir div. Freundinnen mal sagten.

"Besser, freier bewegen". Ich finde, dass ein Rock oder Kleid eher freier ist.


allgemein "sollten" sich Schülerinnen nicht auffallend reizfördernd kleiden.

Da solltest Du mal nach Berlin-Köpenick kommen (im Sommer), wenn gegen 13.00h in der Glienicker Str. an der ehem. 4.OS Schulschluß ist.
Da kannst Du eine Hitparade von süssen Dingern sehen, aufgestylt, geschminkt und mit kurzen Röcken.....da wird einem jungen Boy garantiert "etwas steif".
Und soll ich Dir mal was sagen? Ein paar Türkinnen sind auch drunter - und sie sehen genau so "scharf" aus ....:D

E:

Landogar
17.06.2010, 08:54
In 20 Jahren heißt es dann: "Die Mädchen tragen kein Kopftuch und wissen nicht welche Signale sie damit aussenden".:rolleyes:

Du denkst in großzügigen Zeiträumen. Das wird keine 20 Jahre mehr dauern.

Lobo
17.06.2010, 09:13
Komisch, anderorts schreien genügend Foristen nach Schuluniformen, aber wenn sich ein guter Christ gegen das Nuttenoutfit seiner Schülerinnen ankämpft, wird sofort der Haken zum Thema Islam geschlagen.

Ähnlicher Fall in Österreich

http://www.krone.at/Family/Sollen_Maedchen_Bauch_zeigen_duerfen-Bauchfrei-Voting-Story-18292

Ich kenne den Direktor persönlich und weiß, daß es absolut nichts mit dem Islam zu tun hat.

Würfelqualle
17.06.2010, 09:19
Diese Entwicklung hält keiner mehr auf.

data
17.06.2010, 09:30
Au man - schon wieder ein von den Kulturbereicherern Umgedrehter!
Logisch "bekommt es der Herr Direktor nicht mehr in den Griff", wenn diese Rowdies Muslime oder Türken sind.........:)



Im Berliner Kurier vom 16.6.10 auf der vorletzten Seite steht es nun mal schwarz auf weiß. Dass es sonst nirgendwo steht, auch nicht auf der Internetseite des Kurier ist schon seltsam..........



Der Kurier schreibt hier eindeutig, dass der Direktor ab 1.9.10 Röcke an der Schule verbietet. Auch "bauchfreie" Kleidung ist nicht mehr erlaubt!



Diese Ansichtssache gibt es seit über 60 Jahren in Europa. Hosen sind für eine Frau wohl eher "bequemer", wie mir div. Freundinnen mal sagten.

"Besser, freier bewegen". Ich finde, dass ein Rock oder Kleid eher freier ist.



Da solltest Du mal nach Berlin-Köpenick kommen (im Sommer), wenn gegen 13.00h in der Glienicker Str. an der ehem. 4.OS Schulschluß ist.
Da kannst Du eine Hitparade von süssen Dingern sehen, aufgestylt, geschminkt und mit kurzen Röcken.....da wird einem jungen Boy garantiert "etwas steif".
Und soll ich Dir mal was sagen? Ein paar Türkinnen sind auch drunter - und sie sehen genau so "scharf" aus ....:D

E:

ach ja.. einem jungen boy.. egal ob er moslem oder christ ist.. ja genau...
also, mit islam hat es nichts zu tun.

data
17.06.2010, 09:38
Au man - schon wieder ein von den Kulturbereicherern Umgedrehter!
Logisch "bekommt es der Herr Direktor nicht mehr in den Griff", wenn diese Rowdies Muslime oder Türken sind.........:)



Im Berliner Kurier vom 16.6.10 auf der vorletzten Seite steht es nun mal schwarz auf weiß. Dass es sonst nirgendwo steht, auch nicht auf der Internetseite des Kurier ist schon seltsam..........



Der Kurier schreibt hier eindeutig, dass der Direktor ab 1.9.10 Röcke an der Schule verbietet. Auch "bauchfreie" Kleidung ist nicht mehr erlaubt!



Diese Ansichtssache gibt es seit über 60 Jahren in Europa. Hosen sind für eine Frau wohl eher "bequemer", wie mir div. Freundinnen mal sagten.

"Besser, freier bewegen". Ich finde, dass ein Rock oder Kleid eher freier ist.



Da solltest Du mal nach Berlin-Köpenick kommen (im Sommer), wenn gegen 13.00h in der Glienicker Str. an der ehem. 4.OS Schulschluß ist.
Da kannst Du eine Hitparade von süssen Dingern sehen, aufgestylt, geschminkt und mit kurzen Röcken.....da wird einem jungen Boy garantiert "etwas steif".
Und soll ich Dir mal was sagen? Ein paar Türkinnen sind auch drunter - und sie sehen genau so "scharf" aus ....:D

E:

ach ja.. einem jungen boy.. egal ob er moslem oder christ ist.. ja genau...
also, mit islam hat es nichts zu tun.

die freizügigkeit wird übertrieben. es gibt grenzen und kleiderordnungen auch in öffentlichen ämtern, wo das tragen von kurzen hosen usw. nicht gestattet ist. Eben deswegen sollten junge mädchen in der schule entsprechend gekleidet sein, um nicht die boys aufzugeilen. die schule ist ist ein ort des lernens, arbeitens und nicht der schaustellung von reizen.
es gibt heute genügend zeit und möglichkeit sich auszuleben.

wenn das tolle treiben der pubertierenden über hand nimmt, dann ist es gerechtfertigt... das verbot der bauchfreiheit ist berechtigt. die schule ist kein freibad, keine showbühne..


es würde keinem erwachsenen einfallen in kurzen hosen in die oper zu gehen oder bauchfrei vor gericht zu erscheinen.. oder ähnliches..
im bikini durch die fußgängerzone..

Eridani
17.06.2010, 12:30
Komisch, anderorts schreien genügend Foristen nach Schuluniformen, aber wenn sich ein guter Christ gegen das Nuttenoutfit seiner Schülerinnen ankämpft, wird sofort der Haken zum Thema Islam geschlagen.

Ähnlicher Fall in Österreich

http://www.krone.at/Family/Sollen_Maedchen_Bauch_zeigen_duerfen-Bauchfrei-Voting-Story-18292

Ich kenne den Direktor persönlich und weiß, daß es absolut nichts mit dem Islam zu tun hat.

Du kennst den Direktor persönlich? Wie geht sowas?

Ich bin seit jeher für "Schuluniformen". Wobei es natürlich Quatsch ist, hier von "Uniformen" zu sprechen. Die Schüler sollen ja nicht wie Angehörige einer Militäreinheit aussehen! :)

So würde es doch schon super sein:

16715
:)

Wichtig ist das Zugehörigkeitsgefühl zu einer bestimmten Schule für die Schüler (gerade auch bei Inter-Schulischen Sportwettkämpfen) - und dann das Beenden der "Hackordnungen", - wer z.B. die besten und teuersten Markenklamotten von Nikea & Co. hat. Die Ausgrenzungen ärmerer Schüler wären so beendet.

Aber sag das mal den besengten Politikern und Gutmenschen in Berlin, für die "Uniform" immer noch "Autobahn" ist.
Der angerichtete ideologische Schaden durch die Grünen ist gewaltig. Es wird lange dauern, nach der nächsten Revolution dieses Gift wieder aus den Köpfen der Menschen harauszuwaschen!

A ja - ich werde versuchen, direkt mit den Schülern dieser Schule in Kontakt zu kommen, um deine Ansicht zu überprüfen :)
E:

Lobo
17.06.2010, 13:00
Du kennst den Direktor persönlich? Wie geht sowas?

Er hat auf meinem Gymnasium ebenfalls unterrichtet und am Land kennt man sich nunmal.



Ich bin seit jeher für "Schuluniformen". Wobei es natürlich Quatsch ist, hier von "Uniformen" zu sprechen. Die Schüler sollen ja nicht wie Angehörige einer Militäreinheit aussehen! :)

So würde es doch schon super sein:

16715
:)



Das ist keine Schuluniform, sondern ein Nuttenoutfit.



Wichtig ist das Zugehörigkeitsgefühl zu einer bestimmten Schule für die Schüler (gerade auch bei Inter-Schulischen Sportwettkämpfen) - und dann das Beenden der "Hackordnungen", - wer z.B. die besten und teuersten Markenklamotten von Nikea & Co. hat. Die Ausgrenzungen ärmerer Schüler wären so beendet.

Aber sag das mal den besengten Politikern und Gutmenschen in Berlin, für die "Uniform" immer noch "Autobahn" ist.
Der angerichtete ideologische Schaden durch die Grünen ist gewaltig. Es wird lange dauern, nach der nächsten Revolution dieses Gift wieder aus den Köpfen der Menschen harauszuwaschen!


Diese Hackordnung wird dadurch nicht beendet sondern verschiebt sich eben auf andere Dinge. Bei uns war es z.B: das Gehalt des Vaters, das Auto des Vaters, die Größe des Grundstücks, Firmen etc. pp.

Es muss von Grundauf eine andere Erziehung vorherrschen um dieses asoziale Gehabe unter Jugendlichen endlich zu unterbinden.




A ja - ich werde versuchen, direkt mit den Schülern dieser Schule in Kontakt zu kommen, um deine Ansicht zu überprüfen :)
E:

Wie willst du das anstellen? Kommst du zu uns ins Salzkammergut?

jak_22
17.06.2010, 13:11
(...)

Das ist keine Schuluniform, sondern ein Nuttenoutfit.

(...)

Der einzige Unterschied ist, dass Du für die einen einen Fuffi hinlegen
musst, für die anderen einen rosa Plüschteddy und eine Packung Kaugummi.

(Und jetzt gibts gleich wieder Ärger)

Yamamoto
17.06.2010, 13:12
"woher willst du wissen"... bravo, sehr gut. Ich habe überzeugende Argumente geliefert, die gegen eine "Schuld" der örtlichen muslimischen Gemeinde sprechen, du aber keinerlei dafür. Reife Leistung, ich bin beeindruckt.

Lobo
17.06.2010, 13:13
Der einzige Unterschied ist, dass Du für die einen einen Fuffi hinlegen
musst, für die anderen einen rosa Plüschteddy und eine Packung Kaugummi.

(Und jetzt gibts gleich wieder Ärger)

http://prezwho.com/wp-content/uploads/2008/09/just-kidding-theres-no-candy-jailbait.jpg

Yamamoto
17.06.2010, 13:14
Achja, zum Thema Uniform: Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der Schülerinnen sich von notgeilen Säcken die länge ihrer Röcke vorschreiben lassen möchte. Ich ziehe auch lieber an, was ich möchte, vielen dank.

Lobo
17.06.2010, 13:16
"woher willst du wissen"... bravo, sehr gut. Ich habe überzeugende Argumente geliefert, die gegen eine "Schuld" der örtlichen muslimischen Gemeinde sprechen, du aber keinerlei dafür. Reife Leistung, ich bin beeindruckt.

Auch wenn du eine rote Socke bist, hier scheinst du recht zu haben. ;)

Offenbar regen sich ja nur ein paar lüsterne ältere Herren darüber auf wenn die deutschen Mädchen nicht wie die letzen Straßenhuren rumlaufen. Ich verstehs ja, zum Anschauen ist es gelegentlich ja auch ganz nett, aber in unseren ohnehin schon recht verkommenen Bildungshorten muss man dies nicht haben.

Eridani
17.06.2010, 13:32
Auch wenn du eine rote Socke bist, hier scheinst du recht zu haben. ;)

Offenbar regen sich ja nur ein paar lüsterne ältere Herren darüber auf wenn die deutschen Mädchen nicht wie die letzen Straßenhuren rumlaufen. Ich verstehs ja, zum Anschauen ist es gelegentlich ja auch ganz nett, aber in unseren ohnehin schon recht verkommenen Bildungshorten muss man dies nicht haben.

Evtl. reden wir aneinander vorbei.

Ich spreche hier von der St.Aldan's Church of England in Harrogate / UK. :)

Von welcher Schule sprichst Du?

Inzwischen bin ich via facebook im Chatroom/Forum der genannten Schule und habe angefragt, ob es evtl. "Beschwerden" von Einwohnern oder Eltern gab zu diesem Thema.
Antworten habe ich noch keine zu meiner Frage, aber hier schon mal ein kleiner Auszug, aus der derzeitig laufenden Diskussion der Schüler dort:


Chloe Adair I think that skirts sud not be take away , I like to wear skirts and I sure that lots of others girls do to and if some people girls should not wear that are to short then I grive with them but I don't think skirts should be take away that is just takeing it way to far what should say is that girls are not alad to wear... skirts that are to short but that are load to wear skirts that are very long or not to long and long sish but not short
Richard Johnson Sorry for the double post. I meant to type, combat the ideology of sexual harassment and cover the issue of media influence in tutorials.

Richard Johnson Hi,
Following the recent news of schools banning their students from wearing skirts i thought i should make this post. The attempt to ban skirts is not tackling the real issue. If a woman is wearing a short skirt and is sexually harassed, she is not to blame, the male is to blame. A ban on skirts will not stop sexual ha...rassment, the real issue at hand here is the ideology behind sexual harassment. So my message to the school is do not ban the skirt, all that does is cause polarization between the student and the school, instead combat the ideology of sexual harassment in tutorials.

Ceri Evans As a female, i do prefer a pair of shorts on a night out, they're far more comfortable and go with more outfits!
however, in the day skirts are awesome! its all about timing, benjamin
Nat Roberts thanx sarah :D dont no how safe it wud be if we left ben to it :S hehe. loving the last post!!!!!
The MET office has issued a high wind warning for this week-never has there been a more important time for the skirtage to be on show.

Sarah Banks Oi don't be mean to nat, or she may decide not to cook that roast on monday!!!
You tell her Mark! Yeah, you walk to the back of the cool line with your shoes and stand there with your shorts

Mark Lethbridge Nat your not allowed to write things anymore, your a shorts lover therefore your opinion is not welcome HERE!

Matt Maloney fucking shorts - bring back the college days, that was all about the skirts!

Nat Roberts yeh they are but im still voting for shorts!!!

Sarah Banks Damn you all. Is a jean skirt acceptable then?!

Ben Newborn Damn right dresses count Sian! Feeling the love of the skirt from the ladies :D Good show!

Siân Matthews I always wear skirts (or dresses...do they count?) unless its pub golfing or *coughs* bad timing



E:

data
17.06.2010, 13:33
Du kennst den Direktor persönlich? Wie geht sowas?

Ich bin seit jeher für "Schuluniformen". Wobei es natürlich Quatsch ist, hier von "Uniformen" zu sprechen. Die Schüler sollen ja nicht wie Angehörige einer Militäreinheit aussehen! :)

So würde es doch schon super sein:

16715
:)

Wichtig ist das Zugehörigkeitsgefühl zu einer bestimmten Schule für die Schüler (gerade auch bei Inter-Schulischen Sportwettkämpfen) - und dann das Beenden der "Hackordnungen", - wer z.B. die besten und teuersten Markenklamotten von Nikea & Co. hat. Die Ausgrenzungen ärmerer Schüler wären so beendet.

Aber sag das mal den besengten Politikern und Gutmenschen in Berlin, für die "Uniform" immer noch "Autobahn" ist.
Der angerichtete ideologische Schaden durch die Grünen ist gewaltig. Es wird lange dauern, nach der nächsten Revolution dieses Gift wieder aus den Köpfen der Menschen harauszuwaschen!

A ja - ich werde versuchen, direkt mit den Schülern dieser Schule in Kontakt zu kommen, um deine Ansicht zu überprüfen :)
E:

zwischen uniform und bauchfrei und verboten liegen welten..
es wäre doch vernünftig, sich auf angemessene kleidung zu einigen...

Lobo
17.06.2010, 13:33
@Eri
Ich meinte, den Direktor der österreichischen Schule. Deswegen stand das auch unter dem Link und nicht darüber. ;)

Eridani
17.06.2010, 13:34
Der einzige Unterschied ist, dass Du für die einen einen Fuffi hinlegen musst, für die anderen einen rosa Plüschteddy und eine Packung Kaugummi.

(Und jetzt gibts gleich wieder Ärger)

Eine tolle Meinung hast Du von britischen Schülerinnen.

Ist das der Gesprächslevel an deiner (ehem.) Schule?

E:

Koslowski
17.06.2010, 13:41
Da solltest Du mal nach Berlin-Köpenick kommen (im Sommer), wenn gegen 13.00h in der Glienicker Str. an der ehem. 4.OS Schulschluß ist.
Da kannst Du eine Hitparade von süssen Dingern sehen, aufgestylt, geschminkt und mit kurzen Röcken.....da wird einem jungen Boy garantiert "etwas steif".
Und soll ich Dir mal was sagen? Ein paar Türkinnen sind auch drunter - und sie sehen genau so "scharf" aus ....:D

E:

Und das findest du angebracht? Das ist eine Schule und kein Straßenstrich.

Lobo
17.06.2010, 13:43
Und das findest du angebracht? Das ist eine Schule und kein Straßenstrich.

Ich finde es auch etwas befremdlich, daß gerade Eridani der ansonsten gerne mal den Moralapostel spielt, soetwas gut findet.

Da brauchen sich die Mädels auch gar nicht wundern, warum ihre Mitschüler keinen Respekt vor Frauen haben.....

jak_22
17.06.2010, 13:43
Eine tolle Meinung hast Du von britischen Schülerinnen.

Ist das der Gesprächslevel an deiner (ehem.) Schule?

E:

[ ] Ironie verstanden
[X] Ironie nicht verstanden

:rolleyes:

data
17.06.2010, 13:45
Evtl. reden wir aneinander vorbei.

Ich spreche hier von der St.Aldan's Church of England in Harrogate / UK. :)

Von welcher Schule sprichst Du?

Inzwischen bin ich via facebook im Chatroom/Forum der genannten Schule und habe angefragt, ob es evtl. "Beschwerden" von Einwohnern oder Eltern gab zu diesem Thema.
Antworten habe ich noch keine zu meiner Frage, aber hier schon mal ein kleiner Auszug, aus der derzeitig laufenden Diskussion der Schüler dort:



E:

was ist eigentlich für berliner aus köpenick so interessant an dem thema, wo es doch scharfe mädels in köpenick gibt und die auch das dürfen und die boys reagieren..prima..

es scheint, als ginge es dem verfasser mehr um sich als um die allgemeinheit...und es geht ihm um den islam

und wer das geile gehabe und die scharfe bekleidung von jungen mädchen gut findet, der erfreut sich daran, gut, denkt aber nicht weiter nach, welche folgen das haben kann und so weiter..natürlich ist das okay, aber in der schule muss es nicht sein und es gehört dort nicht hin.

aufhalten kann man das nicht, aber regeln dürfen gesetzt werden, denn schule ist ernst und keine peapshow, keine party, kein flirttreff..
es gibt für jugendlich heute mehr denn je möglichkeiten sich zu inszenieren, sich zu treffen, sich auszuprobieren,

ob die verbote bzw. gebote akzeptiert werden und welche maßnahmen bei nicht einhaltung folgen, steht auf einen anderen blatt...

Koslowski
17.06.2010, 13:47
Ich finde es auch etwas befremdlich, daß gerade Eridani der ansonsten gerne mal den Moralapostel spielt, soetwas gut findet.

Da brauchen sich die Mädels auch gar nicht wundern, warum ihre Mitschüler keinen Respekt vor Frauen haben.....

An meiner Schule, die ich von 88 bis 97 besucht habe, waren kurze Röcke auch verboten. Und das war tiefste Provinz in der Eifel, dort kennt man Musel nur aus dem Fernsehen (falls denn mal der Empfang funktioniert).

Verboten waren übrigens auch "Militärhosen" und "Kampfstiefel". Komisch, daß das exakt einen Schüler überhaupt betraf.

Eridani
17.06.2010, 13:48
Und das findest du angebracht? Das ist eine Schule und kein Straßenstrich.

Nun ja - im Vergleich zu meiner Schulzeit ( an der gleichen Schule !!), sehen die Mädels heute alle wie "Schauspielerinnen" aus, - zumindest jede menge attraktiver.

Unsere Schülerinnen in der 8a (1956), sahen dagegen wie graue Mäuse aus einer Klosterschule aus ! :D

Nutten sind allerdings wieder etwas anderes. Ich weiß, von was ich spreche.....

Lobo
17.06.2010, 13:50
Nun ja - im Vergleich zu meiner Schulzeit ( an der gleichen Schule !!), sehen die Mädels heute alle wie "Schauspielerinnen" aus, - zumindest jede menge attraktiver.



Eine Schule ist auch kein Laufsteg, sondern ein Ort wo man sich bilden soll. :rolleyes:

Ali Ria Ashley
17.06.2010, 13:51
Begehrliche Blicke,………. so titelt der Berliner Kurier heute einen kurzen 4 spaltigen Bericht auf seiner letzten Seite.

Ich musste es 3x lesen – bis ich es glauben konnte.
In Harrogate in England sollen die Schülerinnen ab 1.September keine Röcke mehr tragen dürfen, wenn sie zur Schule gehen.


Eine irre, schizophrene Welt. Auf der einen Seite sollen Mädchen und junge Frauen weiblich und anziehend aussehen – und man kämpft gegen Burkas. Auf der anderen Seite werden jetzt Röcke verboten an einer Schule ( Dominoeffekt nicht ausgeschlossen).
Bei facebook hat sich inzwischen eine Gegnergruppe gebildet, sie heißt :“ SOS“ – „Save our skirts“.
http://www.facebook.com/group.php?gid=13740000026&v=info

16702

Wenn jetzt Gutmenschen aller Couleur immer noch nicht raffen, woher der Wind weht, - ist ihnen nicht mehr zu helfen.

Quelle: : Berliner Kurier v. 16.6.2010 – Seite 46-unten

έ





Nicht böse sein, aber die Zeiten haben sich gewandelt. Die 1960er waren relativ harmlos, ja naiv… jetzt von der Sozialkonstruktion her. Heute leben wir im Mellenium- im Digitalen Zeitalter.

Sicher sagt dir der begriff: Generation Porno was.

Das so ein Gedanke etwas mit dem Islam zu tun hat, halte ich für höchst zweifelhaft. Das sind nur logische, dem Zeitgeist angepasste Erwägungen.

Lobo
17.06.2010, 13:52
An meiner Schule, die ich von 88 bis 97 besucht habe, waren kurze Röcke auch verboten. Und das war tiefste Provinz in der Eifel, dort kennt man Musel nur aus dem Fernsehen (falls denn mal der Empfang funktioniert).

Verboten waren übrigens auch "Militärhosen" und "Kampfstiefel". Komisch, daß das exakt einen Schüler überhaupt betraf.

Also unsere Schule war da relativ freizügig, nur auf der Arbeit hatte ich mal Probleme als ich mit Glatze, "Militärhose" und "Kampfstiefel" aufgetauch bin. :))

Die Mädels haben sich bis auf einige Ausnahmen anständig (und damit meine ich nichtmal wie eine graue Maus) angezogen.

Eridani
17.06.2010, 13:52
Ich finde es auch etwas befremdlich, daß gerade Eridani der ansonsten gerne mal den Moralapostel spielt, soetwas gut findet.

Da brauchen sich die Mädels auch gar nicht wundern, warum ihre Mitschüler keinen Respekt vor Frauen haben.....

Verdreh' mir bitte nicht das Wort im Mund. Wenn ich schrieb, dass ich die Abschaffung von Röcken 60 Jahre nach WK2 befremdlich finde - hat das nichts damit zu tun, dass ich ein alter, geiler Bock bin - vielmehr bin ich in dieser Diskussion mit dem Islam involviert - ich vermute hier eine indireckte Beeinflussung durch unsere Kulturbereicherer - und werde in der Schule im chatroom nachforschen - was es mit meiner Vermutung zu tun hat - oder ob ich da völlig falsch liege. Das macht sich immer gut aus "1. Hand"! :)

MorganLeFay
17.06.2010, 13:53
Eine Schule ist auch kein Laufsteg, sondern ein Ort wo man sich bilden soll. :rolleyes:

Und dass da in England ein Problem besteht, zeigt der Chat-Ausschnitt von Eridani. :)

Eridani
17.06.2010, 13:54
was ist eigentlich für berliner aus köpenick so interessant an dem thema, wo es doch scharfe mädels in köpenick gibt und die auch das dürfen und die boys reagieren..prima..

es scheint, als ginge es dem verfasser mehr um sich als um die allgemeinheit...und es geht ihm um den islam

Das primäre an meiner Diskussion bleibt der verheerende Einfluß des Islam - alle anderen Gedankenspielchen kannst Du ( könnt Ihr) abhaken! :)

Lobo
17.06.2010, 13:55
Das primäre an meiner Diskussion bleibt der verheerende Einfluß des Islam - alle anderen Gedankenspielchen kannst Du ( könnt Ihr) abhaken! :)

Welcher Einfluß des Islams? Im besagten Schulbezirk gibts es fast keine Moslems. :rolleyes:

MorganLeFay
17.06.2010, 13:59
Ich habe mir gerade mal die Website von der Shcule angeguckt. Die haben Schuluniformen.


Girls' Uniform List

* From September 2010 all girls in Years 7, 8, 9 and 10 must wear black trousers of a style supplied by school uniform retailers (denim, cord, jean-material, cotton drill unacceptable).
* Girls in Year 11 can choose to wear a plain, dark navy skirt of sensible length no more than 3 inches above the knee (denim, cord, jean-material, cotton drill unacceptable).
* Plain, dark navy blue V-necked sweater/cardigan (optional woven motif).
* White shirt-blouse with school tie – the tie should cover the fastened top button of the shirt. Shirt always tucked in. A similar shirt-blouse, but short-sleeved may be worn in summer (with tie) but no fitted ¾ sleeve style shirts.
* Plain black or dark navy flat heeled shoes that will not damage the floors. Trainers are not acceptable.
* Plain dark navy or white ankle/knee socks or plain dark navy/black thick tights.
* The only jewellery permitted other than a watch is a small gold/silver cross and chain, if desired. Should ears be pierced, only one pair of small gold/silver studs may be worn. (Removed for PE)


Die Maedchen werden, wie ueberall, immer kurzere Roecke getragen haben. Wird teilweise auch als eine Art "Mutprobe" gemacht, um zu sehen, womit man gerade ncoh durchkommt.

Eridani
17.06.2010, 14:03
Welcher Einfluß des Islams? Im besagten Schulbezirk gibts es fast keine Moslems. :rolleyes:

Das ist völlig nebensächlich. Versuch einfach mal bis zum Horizont zu schauen.

Hier gilt: "Irgendwo fängt es immer an" ----- und " Wehred den Anfängen".

Oder willst Du bestreiten, dass es ein verheerendes Zurückweichen vor den immer frecher werdenden Forderungen der Türken und Araber in Kiezen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen gibt?

Muss ich schon wieder mit Beispielen anfangen?

E:

Ali Ria Ashley
17.06.2010, 14:08
Ja, binnen relativ kurzer zeit / Ab dem Internet / hat sich eine Menge verändert. Eigentlicg fast alles.

Das was da auf hunderten/Tausenden Porno-Seiten sich durchvögellt ist beängstigend. Das sind oft ganz junge Frauen und Männer, die sich sicher auch oft vor laufender Kamera mit Aids oder anderen schweren geschlechtskrankeiten anstecken.

Ich krieg aber jetzt gerade die Brücke nicht…. Generation Porno und diese verbot-sache.

Für mich gibt es da eine direkten Zusammenhang.

Das mit dem Islam… ne, dat macht keinen Sinn.

MorganLeFay
17.06.2010, 14:10
... uebrigens finde ich "3 inches above the knee" fuer Oberstufenschuelerinnen noch ganz fair, muss ich sagen.

Andere Schulen fordern von vornherein bedecktes Knie.

Lobo
17.06.2010, 14:11
Das ist völlig nebensächlich. Versuch einfach mal bis zum Horizont zu schauen.

Hier gilt: "Irgenwo fängt es immer an" ----- und " Wehred den Anfängen".

Oder willst Du bestreiten, das es ein verheerendes Zurückweichen vor den immer frecher werdenden Forderungen der Türken und Araber in Kiezen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen gibt?

Muss ich schon wieder mit Beispielen anfangen?

E:;

Ich habe dir schon ein ähnliches Beispiel gebracht, wo bauchfreie Kleidung verboten wurde und es ebenfalls nicht mit dem Islam zu tun hat. Du verhälts dich in diesem Fall völlig überzogen paranoid. Finde ich.

Yamamoto
17.06.2010, 14:16
Das ist völlig nebensächlich. Versuch einfach mal bis zum Horizont zu schauen.

Hier gilt: "Irgendwo fängt es immer an" ----- und " Wehred den Anfängen".

Oder willst Du bestreiten, das es ein verheerendes Zurückweichen vor den immer frecher werdenden Forderungen der Türken und Araber in Kiezen, Schulen und öffentlichen Einrichtungen gibt?

Muss ich schon wieder mit Beispielen anfangen?

E:;

Dasist aber ein völlig anderes Thema. Im vorliegenden Fall hast du definitiv Blödsinn erzählt und weigerst dich nur wie ein kleines Kind, das einzugestehen.


Ich glaube. an meiner alten Schule gab es sogar auch ein Verbot für bauchfreie Tops - bin mir aber nicht sicher, hat mich nie direkt betroffen. :D

Gryphus
17.06.2010, 14:19
Eine Schule ist auch kein Laufsteg, sondern ein Ort wo man sich bilden soll. :rolleyes:

Den Zweck erfüllen sie längst nicht mehr. :))

Ich gehe nun schon einpaar Jahre zur Schule und habe immer noch nichts gelernt. :(

Lobo
17.06.2010, 14:20
Dasist aber ein völlig anderes Thema. Im vorliegenden Fall hast du definitiv Blödsinn erzählt und weigerst dich nur wie ein kleines Kind, das einzugestehen.


Kommt mir auch so vor.

Ich gehe sogar so weit, daß ich solche eine Forderung von Muslimen gut findne würde, ja sogar unterstützen und jeder Deutsche bzw. Europäer der es zulässt, daß die eigenen Töchter wie Huren in die Schule gehen, sollte sich was schämen. X(

Eridani
17.06.2010, 14:20
Ich habe dir schon ein ähnliches Beispiel gebracht, wo bauchfreie Kleidung verboten wurde und es ebenfalls nicht mit dem Islam zu tun hat. Du verhältst dich in diesem Fall völlig überzogen paranoid. Finde ich.

Ach weißt Du Lobo------ich hätte eben fast wieder 20 Beispiele geschrieben, wo Europäer / Deutsche vor den Türken kuschen - aber was soll's......
Es muss Dir nicht peinlich sein, wenn Du unseren Kulturbereicherern im Prinzip wohlwollend gegenüber stehst. Schließlich bist Du ja mit diesen Ölaugen aufgewachsen. Ich habe immer noch mit diesem "Kulturschock" zu tun. Seit 1990.


[Zitat von Lobo]: Ich gehe sogar so weit, dass ich solch eine Forderung von Muslimen gut finden würde; ja sogar unterstützen würde und jeder Deutsche bzw. Europäer, der es zulässt, dass die eigenen Töchter wie Huren in die Schule gehen, sollte sich was schämen.

Man - Du redest ja auch schon wie ein Muslim! Zum Ko..........
Ansonsten............
Wir reden aneinander vorbei.
Damit möchte ich die Diskussion von meiner Seite aus beenden.

E:

data
17.06.2010, 14:24
ach lass mal.. die mädchen in hosen und bedeckten bauch sehen auch geil aus... für den anfang reicht das..

weder verbote, empfehlungen usw. werden in das aufgeilen ruhe bringen, es ist einfach das thema in diesem alter, aber man denke auch an die lehrer, die vor solch einer klasse stehen.. vielleicht können sie es nicht ertragen?

nö, nö.. nochmals angemessene bekleidung in der schule zur sicherheit und unfallverhütung.. mhm man denke an praktischen unterricht im schulgarten, an der werkbank us. mit flatternden odrer zu kurzem rock auf der leiter beim kochen.. wann kommen die jungs in badehosen..

Gryphus
17.06.2010, 14:26
Kommt mir auch so vor.

Ich gehe sogar so weit, daß ich solche eine Forderung von Muslimen gut findne würde, ja sogar unterstützen und jeder Deutsche bzw. Europäer der es zulässt, daß die eigenen Töchter wie Huren in die Schule gehen, sollte sich was schämen. X(

Ich würde lieber die Islamisierung hinnehmen, wenn sie einen Großteil des Liberalismus rückgängig macht.

data
17.06.2010, 14:28
Kommt mir auch so vor.

Ich gehe sogar so weit, daß ich solche eine Forderung von Muslimen gut findne würde, ja sogar unterstützen und jeder Deutsche bzw. Europäer der es zulässt, daß die eigenen Töchter wie Huren in die Schule gehen, sollte sich was schämen. X(

eltern, die etwas auf sich halten, werden versuchen in übereinstimmung mit der schule zu kommen..

Eridani
17.06.2010, 14:32
Ich würde lieber die Islamisierung hinnehmen, wenn sie einen Großteil des Liberalismus rückgängig macht.

Auch Du - mein Sohn Gryphus? :(

Wie weit geht denn dieser Einfluss schon?!!

Lobo
17.06.2010, 14:33
Ach weißt Du Lobo------ich hätte eben fast wieder 20 Beispiele geschrieben, wo Europäer / Deutsche vor den Türken kuschen - aber was soll's......

Das es diese Beispiele gibt habe ich nicht bestritten. Lern lesen.



Es muss Dir nicht peinlich sein, wenn Du unseren Kulturbereicherern im Prinzip wohlwollend gegenüber stehst. Schließlich bist Du ja mit diesen Ölaugen aufgewachsen. Ich habe immer noch mit diesem "Kulturschock" zu tun. Seit 1990.


Eri, das ist gelinde gesagt völliger Schwachsinn.



Man - Du redest ja auch schon wie ein Muslim! Zum Ko..........
Ansonsten............


Nein ich rede wie jemand der Werte vertritt und der sich nicht von nackten Knien und Dekoltees dabei beeinflußen lässt.



Wir reden aneinander vorbei.
Damit möchte ich die Diskussion von meiner Seite aus beenden.

E:

Welche Diskussion, du verstehst ja nicht im geringsten was ich schreibe. :rolleyes:

Gryphus
17.06.2010, 14:33
Auch Du - mein Sohn Gryphus? :(

Wie weit geht denn dieser Einfluss schon?!!

Der liberale Ungeist ist die größere Pest.

Lobo
17.06.2010, 14:35
Den Zweck erfüllen sie längst nicht mehr. :))

Ich gehe nun schon einpaar Jahre zur Schule und habe immer noch nichts gelernt. :(

Du bist ja auch nicht besonders hell. ;)

Lobo
17.06.2010, 14:36
Der liberale Ungeist ist die größere Pest.

Sehr richtig, vor allem ist da nichts was der liberale Ungeist zu verteidigen hätte.

Gryphus
17.06.2010, 14:36
Du bist ja auch nicht besonders hell. ;)

Ich bin sogar zu blöd für den Ethik-Unterricht, siehst du auch an meinen Beiträgen. ;)

Lobo
17.06.2010, 14:37
Ich bin sogar zu blöd für den Ethik-Unterricht, siehst du auch an meinen Beiträgen. ;)

Ja, ich weiß. Muss heute eh wieder zur Sprechstunde erscheinen. Blöder Pimpf. X(

Gryphus
17.06.2010, 14:38
Sehr richtig, vor allem ist da nichts was der liberale Ungeist zu verteidigen hätte.

Korrekt. Eigentlich bräuchte man für sowas einpaar leidenschaftliche Exorzisten. :]

Gryphus
17.06.2010, 14:38
Ja, ich weiß. Muss heute eh wieder zur Sprechstunde erscheinen. Blöder Pimpf. X(

:rofl:

Efna
17.06.2010, 14:42
Komisch, anderorts schreien genügend Foristen nach Schuluniformen, aber wenn sich ein guter Christ gegen das Nuttenoutfit seiner Schülerinnen ankämpft, wird sofort der Haken zum Thema Islam geschlagen.

Ähnlicher Fall in Österreich

http://www.krone.at/Family/Sollen_Maedchen_Bauch_zeigen_duerfen-Bauchfrei-Voting-Story-18292

Ich kenne den Direktor persönlich und weiß, daß es absolut nichts mit dem Islam zu tun hat.

Warum musst du Mehrheit dafür büssen wenn der Herr Moslem oder Herr Christ seine Triebe nicht unter Kontrolle hat?

opppa
17.06.2010, 18:47
Warum musst du Mehrheit dafür büssen wenn der Herr Moslem oder Herr Christ seine Triebe nicht unter Kontrolle hat?

Z.B. weil einer von diesen beiden Herren meint, dies so in sein (vorzugsweise grünes) Glaubensbuch reininterpretieren zu müssen!

:]

data
18.06.2010, 04:56
Warum musst du Mehrheit dafür büssen wenn der Herr Moslem oder Herr Christ seine Triebe nicht unter Kontrolle hat?

Was heißt büßen? Wer muss büßen?
Es geht doch nicht nur um die Triebe. Es gibt bestimmte Regeln, Normen, Schamgrenzen usw.
Kann denn jeder entblößt rumlaufen wie er will.. nackend??
Es hat nicht nur mit den Gefühlen, Trieben der anderen zu tun, sondern auch mit den eigenen und da scheint auch etwas ins falsche Ruder zu laufen. Wieviel Freiheit darf ich mir nehmen?
Betreffs Schule ist zu überlegen in wieweit das soziale Miteineinander, der Lernprozeß und das gesamte Anliegen der Schule durch aufreizende Kleidung und Äußeres gestört und beeinträchtigt wird.
Wenn das nicht funkioniert mit den noch wenig gefestigten jungen Menschen, dann kann man das regulieren und beeinflussen.
Bauchfrei? Wozu? Um luftig gekleidet zu sein oder seine Reize zu zeigen? Wem oder wozu in der Schule? Das ist nicht der Ort.
Geht es um luftiges kleiden, würden, könnten die Jungs mit bloßem Oberkörper rumlaufen. Hygienisch? Wenn Schweiß dann an Stühle übertragen wird usw.
Kleidung hat auch die Funktion den Körper, die Haut vor äußeren Einflüssen und Verletzungen zu schützen.
Und die MEHRHEIT hat keine Nachteile und muß auch nicht büßen.
Die meisten würden nicht bauchfrei rumlaufen und die allermeisten interessiert das gar nicht. Es geht hier speziel um Jugendliche, die glauben, sich alle Freiheit nehmen zu können und gern in diesem Alter ihre pubertierende Gefühle ausleben möchten. Können sie ja.. aber nur dort, wo es passt und hingehört.
z.B. ist es unhygienisch und für andere Fahrgäste eine Zumutung in überfüllten Verkehrsmitteln bauchfrei oder mit bloßem Oberkörper zu fahren. Man stelle sich vor alle oder die meisten würden das tun.
In der Schule wird geschubst, wird zusammengerückt, auch da sind solche direkten Hautkontakte unhygienisch und unangenehm. Es ist einfach provozierend für bestimmte Äußerungen und Handlungen.

data
18.06.2010, 06:57
Verdreh' mir bitte nicht das Wort im Mund. Wenn ich schrieb, dass ich die Abschaffung von Röcken 60 Jahre nach WK2 befremdlich finde - hat das nichts damit zu tun, dass ich ein alter, geiler Bock bin - vielmehr bin ich in dieser Diskussion mit dem Islam involviert - ich vermute hier eine indireckte Beeinflussung durch unsere Kulturbereicherer - und werde in der Schule im chatroom nachforschen - was es mit meiner Vermutung zu tun hat - oder ob ich da völlig falsch liege. Das macht sich immer gut aus "1. Hand"! :)

Wer will denn Röcke abschaffen?
In der Mode wird sich das durchsetzen, was Frau gefällt und auch den Herren, , was praktisch ist, was den gesellschaftlichen Normen entspricht.
Und die Mode kann und soll sich immer mal ändern? Manchmal übertreibt sie.
Eine Beeinflussung von seitens des Islam ist wohl wirklich nicht der Auslöser für dieses spezielle Verbot an der brit. Schule.
Und nochmals mit Hosen kann sich ein Mädchen, eine Frau "freier" bewegen, kann auf Bäume und Leitern steigen, über Tische und Bänke springen, schneller rennen, besser Radfahren, sich raufen und den Jungs mal ordenntlich einen in den A.. treten.
Man denke jetzt nicht nur an die Miniröcke, sondern an hautenge oder weit schweifende, wo man sich schnell wo verfangen kann.
Also für junge wilde Damen ist das Beste die Hose. Es ist noch nicht lange her, dass es verpönt war, als Frau Hosen zu tragen.
Jetzt haben Frauen die Freiheit, sich so zu kleiden, wie es am besten passt. Und in der Schule ist die Hose das Praktischste. Es ist ja kein generelles Rockverbot.