PDA

Vollständige Version anzeigen : N24 wird verkauft



alta velocidad
16.06.2010, 10:48
ProSiebenSat.1 verkauft Nachrichtenkanal

Stefan Aust übernimmt N24

Der Nachrichtensender N24 wird verkauft. ProSiebenSat.1 teilte mit, dass der frühere "Spiegel"-Chefredaktuer Stefan Aust, der N24-Geschäftsführer Torsten Rossmann und der ehemalige "Spiegel TV"-Manager Thorsten Pollfuß alle Anteile an dem Sender übernehmen. Der Münchner TV-Gruppe entstünden durch das Ausscheiden von N24 aus dem Konzernverbund im zweiten Quartal Kosten bis zu 41 Millionen Euro sowie Abschreibungen in Höhe von bis zu zwölf Millionen Euro, erklärte der Konzern in einer Adhoc-Mitteilung.

[…]

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nvierundzwanzig100.html

Man darf gespannt sein, ob N24 auch Berlin verlassen wird, so wie n-tv ja schon vor Jahren Berlin gen Köln verlassen hat. Wenn es so kommen sollte, würde Berlin den letzten überregional bekannten Sender verlieren – wenn man mal vom Hupfdohlen-Funk namens MTV absieht.

twoxego
16.06.2010, 10:53
hoffentlich geht die Bismarck trotzdem weiter jeden zweiten abend unter. katze sieht das immer so gern.

Gottfried
16.06.2010, 11:03
Stefan Aust? Das klingt nach einer Wiederbelebung von XXP. Zu hoffen wärs.

Steiner
16.06.2010, 11:26
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nvierundzwanzig100.html

Man darf gespannt sein, ob N24 auch Berlin verlassen wird, so wie n-tv ja schon vor Jahren Berlin gen Köln verlassen hat. Wenn es so kommen sollte, würde Berlin den letzten überregional bekannten Sender verlieren – wenn man mal vom Hupfdohlen-Funk namens MTV absieht.


Warum musste ausgerechnet der linke Hetzaugust Aust den Sender kaufen. Damit wird der eh schon vorhandene Einheitsbrei noch schlimmer :(

Mir wäre lieber gewesen wenn dieser Herr hier den Sender gekauft hätte.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch

Dann hätte es endlich mal ein wenig Abwechslung im deutschen Fernsehen gegeben. Vorallem das Geschrei der Gutmenschen wäre vorzüglich gewesen ;)

Jodlerkönig
16.06.2010, 13:27
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nvierundzwanzig100.html

Man darf gespannt sein, ob N24 auch Berlin verlassen wird, so wie n-tv ja schon vor Jahren Berlin gen Köln verlassen hat. Wenn es so kommen sollte, würde Berlin den letzten überregional bekannten Sender verlieren – wenn man mal vom Hupfdohlen-Funk namens MTV absieht.berlin ist frontstadt! da hat kein propagandasender mehr zu sein! die müssen alle im sinne einer frontbegradigung in westen.

Klopperhorst
16.06.2010, 13:30
Ob nun das Multischeisshaus Köln oder Berlin. Beide sind dreckige Unstädte, die meinetwegen diese Mistsender beherbergen sollen. Ich fahre weder in diese Städte, noch schaue ich diese Sender.

---

dreikant
16.06.2010, 14:41
aust... der spiegelzerstörer und verbreiter neoliberalen ungeistes mehrt sein reich.

Jodlerkönig
16.06.2010, 14:54
aust... der spiegelzerstörer und verbreiter neoliberalen ungeistes mehrt sein reich.
aust neoliberal :hihi: die linke zecke :]

McDuff
16.06.2010, 14:58
Der macht mit Meinungsmache Geld nach dem Motto: Wes Brot ich fress, des Lied ich sing.

dreikant
16.06.2010, 15:01
aust neoliberal :hihi: die linke zecke :]

links... ist doch nur noch eine tote hülle... neoliberales gedankengut und seine verfechter findest du doch mittelerweile in jeder partei deutschlands.

breitgefächert behält man seinen einfluss... die politik ist doch für weite bereiche der groß- und finanzwirtschaft nur noch eine marionettenveranstaltung, die dem bürger vorgaukelt, er habe durch wahlen irgendeine möglichkeit mitzuentscheiden.

zu aust und spiegel:

http://www.fixmbr.de/wenige-monate-noch-mssen-wir-ihn-ertragen-stefan-aust-beim-spiegel-von-den-eigenen-mitarbeitern-geschasst/

leider hat der spiegel trotz seiner entfernung nicht mehr zu alter größe zurück gefunden.

Mr Capone-E
16.06.2010, 18:12
aust neoliberal :hihi: die linke zecke :]

Da sieht man wieder wie realitätsfremd die Kommis sind.

Jodlerkönig
16.06.2010, 18:29
Da sieht man wieder wie realitätsfremd die Kommis sind.immer schon waren....

Sprecher
16.06.2010, 18:30
Warum musste ausgerechnet der linke Hetzaugust Aust den Sender kaufen. Damit wird der eh schon vorhandene Einheitsbrei noch schlimmer :(

Mir wäre lieber gewesen wenn dieser Herr hier den Sender gekauft hätte.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch

Dann hätte es endlich mal ein wenig Abwechslung im deutschen Fernsehen gegeben. Vorallem das Geschrei der Gutmenschen wäre vorzüglich gewesen ;)

Du hast wirklich einen Totalschaden.

Don
16.06.2010, 18:33
Mir wäre lieber gewesen wenn dieser Herr hier den Sender gekauft hätte.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Murdoch


Fox News auf deutsch wäre unterhaltsam. Sie müßten allerdings von nichteurpäischem Ausland über Satellit senden, sonst sitzen sie am ersten Abend bereits im Kahn.

Don
16.06.2010, 18:34
Du hast wirklich einen Totalschaden.

Der NPDler ein Konmmunistenfreund. Wer hätte das gedacht.

Silencer
16.06.2010, 18:43
Aust? Ich glaube der ist nicht links und nicht rechts, er ist ein typischer Systemling.
Um N24 ist es auch nicht schade, solange die nichts anderes bringen als ARD und ZDF.

Jodlerkönig
16.06.2010, 18:43
Der NPDler ein Konmmunistenfreund. Wer hätte das gedacht.er ist auch ein muselfreund. sicher hat er achmadinedschad-bettwäsche :D

dZUG
16.06.2010, 18:46
Ist das nicht dieser Blödelsender, der auf Ernst macht :hihi:

Nanninga
16.06.2010, 18:48
Hallo, werte Forengemeinschaft, dieses wäre zu begrüßen, Berlin in keine Mediendeponie für gescheiterte Formate.

Don
16.06.2010, 18:49
er ist auch ein muselfreund. sicher hat er achmadinedschad-bettwäsche :D


............................

Gryphus
16.06.2010, 18:52
Und trotzdem wird dort bestimmt weiterhin jeden Abend US-amerikanische Waffentechnik angepriesen. :D

Jodlerkönig
16.06.2010, 18:54
Und trotzdem wird dort bestimmt weiterhin jeden Abend US-amerikanische Waffentechnik angepriesen. :D...die man in nordkorea nicht sehen kann, weil keiner nen fernseher hat und der strom nachts abgestellt wird :D

Margrit
16.06.2010, 18:56
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nvierundzwanzig100.html

Man darf gespannt sein, ob N24 auch Berlin verlassen wird, so wie n-tv ja schon vor Jahren Berlin gen Köln verlassen hat. Wenn es so kommen sollte, würde Berlin den letzten überregional bekannten Sender verlieren – wenn man mal vom Hupfdohlen-Funk namens MTV absieht.



Stefan Aust, ein alter 68er, na denn warten wir mal ab. Da wird der Sender eine Riesenwendungnach links nehmen

JensVandeBeek
16.06.2010, 18:58
Hoffentlich bald weniger -oder am bestens gar keine- Kriegsberichte in dem immer wieder versucht wird, die deutsche als die "Bösen" zu zeigen und weniger Wiederholungen von Dokumentationen.

Gryphus
16.06.2010, 18:59
...die man in nordkorea nicht sehen kann, weil keiner nen fernseher hat und der strom nachts abgestellt wird :D

Ich glaube die Nordkoreaner freuen sich, dass sie die amerikanische Weltterrorarmee nicht sehen müssen - dafür sorgt die Volksarmee. :]

Bruddler
16.06.2010, 19:04
Eine Gehirnwaschmaschine wird verkauft..... :whis:

Jodlerkönig
16.06.2010, 19:07
Ich glaube die Nordkoreaner freuen sich, dass sie die amerikanische Weltterrorarmee nicht sehen müssen - dafür sorgt die Volksarmee. :]mangels masse an tv-geräten in nk, brauchts da die volksarmee nicht :D

dreikant
16.06.2010, 19:11
Hoffentlich bald weniger -oder am bestens gar keine- Kriegsberichte in dem immer wieder versucht wird, die deutsche als die "Bösen" zu zeigen und weniger Wiederholungen von Dokumentationen.


ja.. weg mit belastendem... sauber soll es sein, das blutbesudelte braune westchen.

dreikant
16.06.2010, 19:13
Da sieht man wieder wie realitätsfremd die Kommis sind.

ich würde eher sagen, dass ihr braunbatzen null durchblick habt... euere welt ist so eindimensional, wie euer denken.

Gryphus
16.06.2010, 19:16
mangels masse an tv-geräten in nk, brauchts da die volksarmee nicht :D

Die Volksarmee verhindert erfolgreich die live-Show. :)

dreikant
16.06.2010, 19:21
Da sieht man wieder wie realitätsfremd die Kommis sind.

ich habe dir hierzu was in dein profil geschrieben... danke!

romeo1
16.06.2010, 19:50
n24 ist in den letzten Jahren grottenschlecht geworden. Kronzuckers Kosmos mit ungezählten Würstchenherstellungsfilmen hat mich nun wahrlich nicht begeistert. Ob es mit Aust viel besser wird weiß ich nicht, viel miserabler als jetzt, geht es aber auch nicht mehr.

Esreicht!
16.06.2010, 20:07
Du hast wirklich einen Totalschaden.

Abwarten;) Chaim Saban wird sich was dabei gedacht haben, den Sender abzustoßen und Aust könnte sich wegen Totalschadens für Hatz IV qualifizieren müssen:))


Fox News auf deutsch wäre unterhaltsam. Sie müßten allerdings von nichteurpäischem Ausland über Satellit senden, sonst sitzen sie am ersten Abend bereits im Kahn.

Hä? Warum sollte ausgerechnet das weltweit bekannteste Zion-Propaganda-Sprachrohr in Europa "im Kahn" sitzen? Steht denn Springers Print-Zion-Sprachrohr DIEWELT hierzulande auf der Abschußliste?(

kd

Preuße
16.06.2010, 20:10
Naja, vielleicht wird das Programm etwas niveauvoller. Was da teilweise für Scheiße läuft, ist ja unerträglich.

Mr Capone-E
16.06.2010, 20:16
ich würde eher sagen, dass ihr braunbatzen null durchblick habt... euere welt ist so eindimensional, wie euer denken.

Jaja alles Braunbatzen außer Mami.

ABAS
16.06.2010, 20:27
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nvierundzwanzig100.html

Man darf gespannt sein, ob N24 auch Berlin verlassen wird, so wie n-tv ja schon vor Jahren Berlin gen Köln verlassen hat. Wenn es so kommen sollte, würde Berlin den letzten überregional bekannten Sender verlieren – wenn man mal vom Hupfdohlen-Funk namens MTV absieht.

Hoffentlich ist Stefan Aust nicht zum Islam konvertiert.
N 24 als zukünftige Gehirnwaschmaschine der radikalen
Moslems wäre keine sinnhafte Bereicherung deutscher
Medienlandschaft.

Chaim Saban, die Kohlberg Kravis Roberts & Co sowie
Permira (Schroders Ventures) würden das sicher nicht
gutheissen wollen, gewollt haben. :D

Jodlerkönig
16.06.2010, 21:16
Die Volksarmee verhindert erfolgreich die live-Show. :)ja gegen einen imaginären gegner, von den kim il ständig träumt. die bedrohung geht von ihm aus, weil er sauer ist, weil er nicht beachtet wird. außerdem weis er ganz genau, daß wenns kracht, seine halbhinsel eine wüste und er geschichte ist.:D

Rasputin
17.06.2010, 00:56
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nvierundzwanzig100.html

Man darf gespannt sein, ob N24 auch Berlin verlassen wird, so wie n-tv ja schon vor Jahren Berlin gen Köln verlassen hat. Wenn es so kommen sollte, würde Berlin den letzten überregional bekannten Sender verlieren – wenn man mal vom Hupfdohlen-Funk namens MTV absieht.


Aust steht ganz oben auf der Liste des Volksgerichtshofes, habe ich mir sagen lassen, ich werde ihn nicht verteidigen.
Seine klammheimliche Freude an den Übeln diese Zeit (d. Made sitzt ja hinter hohen Mauern ,als Millionär sicher in Hamburg) seine widerwärtig zur Schau gestellte vermeintliche Distanz und verlogene Objektivität, waren doch jeden Sonntagabend ,für anständige Menschen die reine Körperverletzung.
Jeder spürte doch wie sich diese Sau, Hände und Füße an den schrecklichen Verbrechen seinen Logenbrüder wärmte.
Das neurotische Dauerhetzten gegen Mitteldeutsche, sein Geifer allem Völkischen wird ihn eine extra Aburteilung einbringen.

heide
17.06.2010, 05:29
Ob nun das Multischeisshaus Köln oder Berlin. Beide sind dreckige Unstädte, die meinetwegen diese Mistsender beherbergen sollen. Ich fahre weder in diese Städte, noch schaue ich diese Sender.

---

Berlin würde wieder ein paar Arbeitslose mehr haben....

twoxego
17.06.2010, 08:37
der firmensitz hat natürlich ohnehin wenig mit den standorten der studios zu tun.

erstaunlich, was sich manche so zusammenspinnen.

alta velocidad
17.06.2010, 16:03
der firmensitz hat natürlich ohnehin wenig mit den standorten der studios zu tun.

erstaunlich, was sich manche so zusammenspinnen.

Naja, ganz so aus der Luft gegriffen ist das nicht. Als n-tv von RTL übernommen wurde, ist der Sender nach Köln abgewandert.

twoxego
17.06.2010, 16:55
selbst Bavaria hat ein studio in Berlin und eines in Leipzig.
der Firmensitz ist eine sache, studios sind eine andere.
auch ntv sitzt eigentlich in Frankfurt.

Sprecher
17.06.2010, 19:43
Naja, ganz so aus der Luft gegriffen ist das nicht. Als n-tv von RTL übernommen wurde, ist der Sender nach Köln abgewandert.

Besser ist es dadurch nicht geworden. Wie auch.
Köln ist die einzige Stadt in der BRD die noch versiffter und verseuchter ist als Berlin.

Registrierter
18.06.2010, 01:17
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/nvierundzwanzig100.html

Man darf gespannt sein, ob N24 auch Berlin verlassen wird, so wie n-tv ja schon vor Jahren Berlin gen Köln verlassen hat. Wenn es so kommen sollte, würde Berlin den letzten überregional bekannten Sender verlieren – wenn man mal vom Hupfdohlen-Funk namens MTV absieht.

Nachem n24 nun jahrelang unter zionistischer Führung (erst Haim Saban, dann KKR, Permira) auf Linie getrimmt wurde bleibt nun zu beobachten, ob der ehemalige Chef des CIA-Frontblattes den Sender von seinem grottigen Boulevardimage befreien kann.

N24 ist das unterste Niveau der vorgeblichen Nachrichtensender.
In Wahrheit werden hier Propaganda-Systemdienste verrichtet und Nachrichten lediglich als Unterhaltungswert eingestreut.

Der regelmaessige Konsum von n24 programmiert auch das letzte Schaf auf Linie des Systemstaates BRD.

alta velocidad
19.06.2010, 04:48
selbst Bavaria hat ein studio in Berlin und eines in Leipzig.
der Firmensitz ist eine sache, studios sind eine andere.
auch ntv sitzt eigentlich in Frankfurt.

Studios haben alle wichtigen Sender an vielen Standorten. Das ist aber Standard und nicht Ausschlag gebend, und nein, der Standort von n-tv ist keinesfalls Frankfurt, sondern Köln.

alta velocidad
19.06.2010, 04:49
Besser ist es dadurch nicht geworden. Wie auch.
Köln ist die einzige Stadt in der BRD die noch versiffter und verseuchter ist als Berlin.

Glaubst Du im Ernst, dass irgendjemanden in Köln Dein Palaver interessiert? Die lachen Dich doch nur aus! :))